PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Arbeitgeber hetzen weiter



Prof. Flimmerich
29.05.2014, 14:00
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Arbeitgeber-Arbeitsmarkt-Erfolge-durch-rigiden-Mindestlohn-gefaehrdet-3609248

Was bei unseren Arbeitgebenr Grundkonens ist, normalerweise wenigstens, scheint bei deutschen Unternehmern die Ausnahme zu sein: Auskoemmliche Loehne fuer ansaendige Arbeit.
11kan$ Stundenlohn (entspricht einer Kaufkraft innerhalb der Geschaefte wie etwa 10€ in der BRD) werden hier akzeptiert, niemand plustert sich dagegen auf.

Aber deutsche Arbeitgeber wollen ja auch Millionen Moslems nach Deutschland holen, um die Loehne zu druecken-

Ehrlich mal: Warum steht Ihr nicht endlich alle zusammen auf gegen die Wirtschaft? Die hat so viel Unheil angerichtet und Ihr seht nur zu.
Was soll noch alles stattfinden, damit Ihr aufwacht?

Schweizfan
29.05.2014, 14:27
Was sollen wir denn machen? Bei jeder Kritik kommte irgendeine Keule, die Undanbarkeitskeule, die Nimmersattkeule, die Auf-hohem-Niveau-Jammern-Keule, die Drohende-Arbeitslosigkeitskeule, und wenn's ganz dumm läuft die Nazi-Keule! Deutsche Unternehmen sind nicht mehr patriotisch, das hat auch mit der hysterischen Vergangenheitsbewältigung zu tun. Aber du hast natürlich recht. Was längst fehlt sind Montagsdemonstrationen. Ich wäre dabei!

BRDDR_geschaedigter
29.05.2014, 15:16
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Arbeitgeber-Arbeitsmarkt-Erfolge-durch-rigiden-Mindestlohn-gefaehrdet-3609248

Was bei unseren Arbeitgebenr Grundkonens ist, normalerweise wenigstens, scheint bei deutschen Unternehmern die Ausnahme zu sein: Auskoemmliche Loehne fuer ansaendige Arbeit.
11kan$ Stundenlohn (entspricht einer Kaufkraft innerhalb der Geschaefte wie etwa 10€ in der BRD) werden hier akzeptiert, niemand plustert sich dagegen auf.

Aber deutsche Arbeitgeber wollen ja auch Millionen Moslems nach Deutschland holen, um die Loehne zu druecken-

Ehrlich mal: Warum steht Ihr nicht endlich alle zusammen auf gegen die Wirtschaft? Die hat so viel Unheil angerichtet und Ihr seht nur zu.
Was soll noch alles stattfinden, damit Ihr aufwacht?

Es will keiner Widerstand leisten.

zeus2
29.05.2014, 15:34
Und die AFD ist voll auf Linie...deshalb distanzieren sie sich auch von Parteien, die die Zuwanderung stoppen wollen

pixelschubser
29.05.2014, 15:40
Es will keiner Widerstand leisten.

Widerstand leisten zu können, muss man sich leisten können. Da hat die Antifa uns Konservativen einiges an Hartz4 voraus.

Götz
29.05.2014, 15:48
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Arbeitgeber-Arbeitsmarkt-Erfolge-durch-rigiden-Mindestlohn-gefaehrdet-3609248

Was bei unseren Arbeitgebenr Grundkonens ist, normalerweise wenigstens, scheint bei deutschen Unternehmern die Ausnahme zu sein: Auskoemmliche Loehne fuer ansaendige Arbeit.
11kan$ Stundenlohn (entspricht einer Kaufkraft innerhalb der Geschaefte wie etwa 10€ in der BRD) werden hier akzeptiert, niemand plustert sich dagegen auf.

Aber deutsche Arbeitgeber wollen ja auch Millionen Moslems nach Deutschland holen, um die Loehne zu druecken-

Ehrlich mal: Warum steht Ihr nicht endlich alle zusammen auf gegen die Wirtschaft? Die hat so viel Unheil angerichtet und Ihr seht nur zu.
Was soll noch alles stattfinden, damit Ihr aufwacht?

Ein bedeutender Anteil des "shareholder values (und auch des "user values)" "deutscher Konzerne" geht "over the ocean", nicht zuletzt deshalb bestimmt der anglo-amerikanische Geldadel die bundesrepublikanische Politik seit deren Gründung maßgeblich mit,
mit der Überrmacht der US Medienomnipräsenz und damit durchgesetzter Deutungshoheit hinter sich. Dagegen scheint offener und direkter Widerstand zwecklos zu sein.

Pendelleuchte
29.05.2014, 15:59
Aber deutsche Arbeitgeber wollen ja auch Millionen Moslems nach Deutschland holen, um die Loehne zu druecken-

Ehrlich mal: Warum steht Ihr nicht endlich alle zusammen auf gegen die Wirtschaft? Die hat so viel Unheil angerichtet und Ihr seht nur zu.
Was soll noch alles stattfinden, damit Ihr aufwacht?

Tun wir doch. Am 16.6, 21.6, 26.6 ,und vielleicht auch noch drüber hinaus. Dann sind wir alle eine "feste Einheit" :D
Spaß beiseite, wir sind leider kein Volk mit Eier. Wie heißt es so schön "Große Schnauze und nix dahinter"

ps. passt auf wenn ihr zum Arzt geht. Deutsche Ärzte lassen ihre Landsmänner krepieren, wenn die nicht die Kohle bekommen was sie haben wollen!!!

Soviel dazu!

pps. Bei dieser WM werde ich am Fenster die argentinische Fahne anbringen. :)

Bettmaen
29.05.2014, 16:01
Was sollen wir denn machen? Bei jeder Kritik kommte irgendeine Keule, die Undanbarkeitskeule, die Nimmersattkeule, die Auf-hohem-Niveau-Jammern-Keule, die Drohende-Arbeitslosigkeitskeule, und wenn's ganz dumm läuft die Nazi-Keule! Deutsche Unternehmen sind nicht mehr patriotisch, das hat auch mit der hysterischen Vergangenheitsbewältigung zu tun. Aber du hast natürlich recht. Was längst fehlt sind Montagsdemonstrationen. Ich wäre dabei!
Montagsdemos gibt es, aber was fehlt, sind mehr Demonstranten!

https://www.youtube.com/watch?v=GiCnOqq-xhM&channel=volksbetrugpunktnet

Es gibt in den meisten größeren Städten Montagsdemos.

Graf Zahl
29.05.2014, 16:02
Montagsdemos gibt es, aber was fehlt, sind mehr Demonstranten!

https://www.youtube.com/watch?v=GiCnOqq-xhM&channel=volksbetrugpunktnet

Es gibt in den meisten größeren Städten Montagsdemos.

Ich wusste nix davon, habe auch beruflich viel zu tun, sende mir mal ein paar infos wo ich mich in Berlin daran mit beteidigen kann.

Bettmaen
29.05.2014, 16:09
Ich wusste nix davon, habe auch beruflich viel zu tun, sende mir mal ein paar infos wo ich mich in Berlin daran mit beteidigen kann.
Auf dieser Seiten werden die Termine und Orte bekannt gegeben:

http://world-wide-vote.com/mahnwachen/deutschland/

Für Dich als Berliner ist dieser Verweis (http://informisten.de/m/groups/view/Mahnwache-Berlin) interessant.

Treffpunkt ist meist das Brandenburger Tor (Details auf der Seite oben).

Pendelleuchte
29.05.2014, 16:38
Auf diesen Seiten werden die Termine bekannt gegeben:

1. https://www.facebook.com/montagsmahnwache
2. http://nblogs.de/montagsdemonstrationen-2014-chronologie/

Zu 2) Hinweis: Diese Chonologie wird nicht mehr aktualisiert

Zu 1) Ich bin kein Facebook User, und möchte es auch nicht werden.

Gibt es auch deutsche Informationsquellen bezüglich Montagsdemos in "Deutschland" ?

Kater
29.05.2014, 16:46
Was sollen wir denn machen? Bei jeder Kritik kommte irgendeine Keule, die Undanbarkeitskeule, die Nimmersattkeule, die Auf-hohem-Niveau-Jammern-Keule, die Drohende-Arbeitslosigkeitskeule, und wenn's ganz dumm läuft die Nazi-Keule! !

Mir fällt zwar gerade spontan auch nichts Substantielles ein, aber das ist reine Heulerei! Und die hilft uns in der Tat nicht weiter!

Bettmaen
29.05.2014, 16:47
Zu 2) Hinweis: Diese Chonologie wird nicht mehr aktualisiert

Zu 1) Ich bin kein Facebook User, und möchte es auch nicht werden.

Gibt es auch deutsche Informationsquellen bezüglich Montagsdemos in "Deutschland" ?
Ja, dann hätte ich diese Seite anzubieten:

http://world-wide-vote.com/mahnwachen/deutschland/

Da stehen Ort und Datum der Mahnwachen/Montagsdemos.

Pendelleuchte
29.05.2014, 16:55
Ja, dann hätte ich diese Seite anzubieten:

http://world-wide-vote.com/mahnwachen/deutschland/

Da stehen Ort und Datum der Mahnwachen/Montagsdemos.

Perfekt. Danke sehr :)

Heinrich_Kraemer
29.05.2014, 16:58
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Arbeitgeber-Arbeitsmarkt-Erfolge-durch-rigiden-Mindestlohn-gefaehrdet-3609248

Was bei unseren Arbeitgebenr Grundkonens ist, normalerweise wenigstens, scheint bei deutschen Unternehmern die Ausnahme zu sein: Auskoemmliche Loehne fuer ansaendige Arbeit.
11kan$ Stundenlohn (entspricht einer Kaufkraft innerhalb der Geschaefte wie etwa 10€ in der BRD) werden hier akzeptiert, niemand plustert sich dagegen auf.

Aber deutsche Arbeitgeber wollen ja auch Millionen Moslems nach Deutschland holen, um die Loehne zu druecken-

Ehrlich mal: Warum steht Ihr nicht endlich alle zusammen auf gegen die Wirtschaft? Die hat so viel Unheil angerichtet und Ihr seht nur zu.
Was soll noch alles stattfinden, damit Ihr aufwacht?

Der Zusammenhang Lohn-Kaufkraft ist doch aber nicht auf die Schlechtigkeit des Arbeitgebers abzuwälzen, nichtmal von blöder höchstmoralischer deutscher sozialdemokratischer Volkswirtschaftslehre ausgehend, werter Professor.

Die Kalkulation eines Unternehmens bestimmt sich nicht durch Lohnkosten alleine, da kommt der ganze shit dazu um den lieben Staat bedienen zu können. Lohn ist eine Variable, die eben angepasst wird. Als Bsp. IGM stellt wiedermal maßlose Lohnforderungen, werden bedient, dafür rationalisiert, 1-Eurojobber eingestellt. An der Kalkulation ha sich im Kern nichts geändert.

Die Kaufkraft setzt sich eben auch nicht aus Lohnhöhe zusammen. So fragt ein dicker Bürokratenapparat und dessen Sozialstaatszöglinge Güter auf Pump nach, ohne eine äquivalente Gegenleistung zu erzeugen. Damit steigen die Preise für die arbeitende Bevölkerung.
Sonst wären die Deutschen ja 20/21 am reichsten überhaupt gewesen. Da gingen die Barlöhne gegen Heizwert.

Stark vereinfacht selbstverständlich.

Kater
29.05.2014, 16:58
Widerstand leisten zu können, muss man sich leisten können. Da hat die Antifa uns Konservativen einiges an Hartz4 voraus.

Der ist gut! Da ist aber auch einiges dran. Was kann man mit offenem Visier machen, wenn man mehr oder weniger deutlich zu verstehen bekommt, dass man ersetzbar ist, und man mal lieber die Bälle flachhalten soll? Und dann ist man keine 30 mehr.... Die Arbeitschutzgesetze werden mit Blick auf die Arbeitszeiten bei uns zwar auch nicht sonderlich beachtet, aber es fällt insgesamt weniger (natürlich unbezahlte) Mehrarbeit an als in vielen anderen Unternehmen, und wir werden tariflich bezahlt, mit gut 14 Monatsgehältern. Da hält man die Füße auch schon mal stiller!

Aber welche Möglichkeiten gibt es konkret? Ich denke oft daran, dass Langzeitarbeitslose oft in ausbeuterische Arbeitsverhältnisse genötigt we und rden, in denen kaltlächelnd auch für einschlägig berufserfahrene (ältere) Betroffene die Gehälter so heruntergefahren werden, dass der Betroffene aufstocken muss, und die JobCenter lassen sich zum Schmarotzergehilfen diverser Arbeitgeber machen. Und doch hört man immer wieder davon, dass Betroffene "Öffentlichkeit herstellen" und Arbeitgeber, die vor lauter Ausbeuterei geltende Gesetze übertreten, auf einmal Besuch von der Gewerbeaufsicht oder gar dem Zoll bekommen und es auch Strafen gibt. Und siehe da, auf einmal wird mit den Arbeitnehmern anständiger umgegangen, auch auf dem Gehaltskonto! Nicht immer, aber es läuft so.

Vielleicht wäre das mal etwas: Sich eingehend mit den geltenden Gesetzen beschäftigen und, wenn gar nix geht, halt die Behörden oder die Öffentlichkeit in Form peinlicher Fernsehbeiträge bei Frontal21 & Co. ins Boot holen, klappt ja immer wieder. (Und schei$$ auf den größten Lumpen im Land, den Denunziant - manchmal geht es eben nicht anders!!!!) Fraglich ist nur, wie geschützt die eigene Identität ist, wenn man nicht anonym Meldung machen will oder kann. Da gab es wohl schon mal ein Urteil, das den Rausschmiss eines Mitarbeiters gerichtlich bestätigt hat, der wegen Verstöße gegen geltende Arbeitnehmerschutzgesetze die Behörden informiert hat und die dem Arbeitgeber tatsächlich ziemlich den Marsch geblasen haben.

Aber so eine Taktik wäre schon mal 'was; klappt ja immer wieder. Doch wie geht das konkret, ohne dass am Ende ein Ex-Hartzer zum Neu-Vollzeithartzer wird und erst einmal eine Sanktion aufgebrummt bekommt, weil er seine neue Arbeitslosigkeit erst mal selbst verschuldet hat? Wer hat andere Ideen, mit denen Auswüchse in der Arbeitswelt gegen Arbeitnehmer bekämpft werden können? (Und für Systemschleimer: Ich rede jetzt nicht davon, dass man durchaus hier und da mal länger arbeiten muss und vielleicht nicht jede geleistete Minute mehr vergütet bekommt oder abfeiern kann!!!)

Schweizfan
29.05.2014, 18:40
Auf dieser Seiten werden die Termine und Orte bekannt gegeben:

http://world-wide-vote.com/mahnwachen/deutschland/

Für Dich als Berliner ist dieser Verweis (http://informisten.de/m/groups/view/Mahnwache-Berlin) interessant.

Treffpunkt ist meist das Brandenburger Tor (Details auf der Seite oben).
Ist halt die Frage mit welchen Spinnern man da "marschiert". Für Putinfans verschwende ich keine Zeit!

Bettmaen
29.05.2014, 19:16
Ist halt die Frage mit welchen Spinnern man da "marschiert". Für Putinfans verschwende ich keine Zeit!
Das weiße Europa fällt und steht mit Russland, dessen großer Präsident Putin nun mal ist. Wir sind nicht in der komfortablen Lage, uns unsere Verbündeten auszusuchen. Wir haben die mächtigsten Feinde gegen uns: das große Geld der Ostküste und City, die Obrigkeiten in allen westlichen Ländern und eine geballte Medienmacht!

Zinsendorf
29.05.2014, 19:28
...
Aber deutsche Arbeitgeber wollen ja auch Millionen Moslems nach Deutschland holen, um die Loehne zu druecken-

Ehrlich mal: Warum steht Ihr nicht endlich alle zusammen auf ...
Die wollen nicht nur, die haben in der Vergangenheit schon ausreichend ´reingelockt. Jetzt, wo die Auswirkungen langsam jeden Deppen auffallen, sind natürlich nur die "Ausländer" daran schuld. Der altbekannte Widerspruch zwischen "Kapital und Arbeit" auch ´mal Klassenkampf genannt, wird so ganz einfach zum Kampf gegen die "Fremden" - Billigarbeiter, Schmarotzer u.s.w. umfunktioniert und oh Wunder, bei einigen Proleten funktioniert es sogar! Da war doch ´mal ´was mit Gewerkschaften...

Darüber haben wir schon früher geschmunzelt: Der Prof. fragt seine BWL-Studenten, was ein Unternehmer tun müsse, um die Kosten/Nutzen-Struktur seines Unternehmens zu verbessern. Alle melden sich!
Da ergänzt der Prof. "ich meinte, ohne Arbeitnehmer zu entlassen" - kein Student weiss ein Antwort! Gehen wir davon aus, das viele dieser Studenten deutsche Arbeitgeber wurden...

Hay
29.05.2014, 19:32
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Arbeitgeber-Arbeitsmarkt-Erfolge-durch-rigiden-Mindestlohn-gefaehrdet-3609248

Was bei unseren Arbeitgebenr Grundkonens ist, normalerweise wenigstens, scheint bei deutschen Unternehmern die Ausnahme zu sein: Auskoemmliche Loehne fuer ansaendige Arbeit.
11kan$ Stundenlohn (entspricht einer Kaufkraft innerhalb der Geschaefte wie etwa 10€ in der BRD) werden hier akzeptiert, niemand plustert sich dagegen auf.

Aber deutsche Arbeitgeber wollen ja auch Millionen Moslems nach Deutschland holen, um die Loehne zu druecken-

Ehrlich mal: Warum steht Ihr nicht endlich alle zusammen auf gegen die Wirtschaft? Die hat so viel Unheil angerichtet und Ihr seht nur zu.
Was soll noch alles stattfinden, damit Ihr aufwacht?


Scheinbar bist du über die Wirklichkeit in Deutschland nicht wirklich informiert. Zwar beklagen die Arbeitgeber einen Fachkräftemangel, faktisch stehen aber Fachkräfte für eine Stelle Schlange. Die meisten Stellen sind zeitlich befristete Stellen (mit der Option auf weitere Verlängerung, was aber nicht wirklich Sicherheit bringt) oder für die jungen, akademischen Fachkräfte unzählige Praktikantenstellen, die im Idealfall sogar mager bezahlt werden. Da hilft Aufstehen natürlich viel. Alle Arbeitnehmer, die aufgestanden sind, habe ich fliegen sehen bei nächstbester Gelegenheit.

Rookie
30.05.2014, 12:37
Deutsche Unternehmen sind nicht mehr patriotisch, !

Unternehmer (vor allem die Großunternehmer/unternehmen) können gar nicht patriotisch sein, denn im Zuge der Globalisierung sind diese ja gar nicht mehr deutsch.....Die mittelständischen einheimischen Betriebe wurden ja faktisch zerstört (zum. zum Großteil)

Das gilt für so ziemlich alle europäischen Länder, eben dass fast keinerlei Klein-/Mittelstandsunternehmen mehr da sind, die der einheimischen Bevölkerung Arbieten geben können....

...und dies ist wieder ein Problem der Globalisierungspolitik

Schweizfan
30.05.2014, 12:41
Unternehmer (vor allem die Großunternehmer/unternehmen) können gar nicht patriotisch sein, denn im Zuge der Globalisierung sind diese ja gar nicht mehr deutsch.....Die mittelständischen einheimischen Betriebe wurden ja faktisch zerstört (zum. zum Großteil)

Das gilt für so ziemlich alle europäischen Länder, eben dass fast keinerlei Klein-/Mittelstandsunternehmen mehr da sind, die der einheimischen Bevölkerung Arbieten geben können....

...und dies ist wieder ein Problem der Globalisierungspolitik
Och, es gibt da schon ein paar Länder in denen es weniger krass abläuft ... Und dass es gar keine Klein- und mittelständischen Unternehmen mehr gibt ist Quatsch. Die Globalisierung ist aber sicher ein Mitproblem.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 12:42
Unternehmer (vor allem die Großunternehmer/unternehmen) können gar nicht patriotisch sein, denn im Zuge der Globalisierung sind diese ja gar nicht mehr deutsch.....Die mittelständischen einheimischen Betriebe wurden ja faktisch zerstört (zum. zum Großteil)

Das gilt für so ziemlich alle europäischen Länder, eben dass fast keinerlei Klein-/Mittelstandsunternehmen mehr da sind, die der einheimischen Bevölkerung Arbieten geben können....

...und dies ist wieder ein Problem der Globalisierungspolitik

Können sie schon. Freihandel gab es schon im Mittelalter mit China. Da brauchte man auch keinen 10 000 lange Regulierungswerke, beide Seiten profitierten.

Die heutige "Globalisierung" ist regulierter Handel zu Gunsten der Großkonzerne.

Rookie
30.05.2014, 12:54
Können sie schon. Freihandel gab es schon im Mittelalter mit China. Da brauchte man auch keinen 10 000 lange Regulierungswerke, beide Seiten profitierten.

Die heutige "Globalisierung" ist regulierter Handel zu Gunsten der Großkonzerne.


So meinte ich es auch, danke.....

Es ist ja nichts gegen den wirtschaftlichen Austausch (Freihandel) einzuwenden aber eben die Großkonzerne, die die produktive Arbeitskraft für ihre Gewinnoptimierung ausnutzen

Rookie
30.05.2014, 12:56
Och, es gibt da schon ein paar Länder in denen es weniger krass abläuft ... Und dass es gar keine Klein- und mittelständischen Unternehmen mehr gibt ist Quatsch. Die Globalisierung ist aber sicher ein Mitproblem.


Auch meinte ich nicht, dass es gar keine Klein- und Mittelbetriebe mehr gibt, aber sie werden doch sehr stark dezimiert, da sie dem Konkurenzkampf mit den Großunternehmen nicht mehr standhalten können

Rookie
30.05.2014, 13:00
Diese Thema ist so komplex, dass man darüber jetzt einen Seitenaufsatz schreiben müsste und dafür auch ein klein wenig in die Vergangenheit....das würde glaube ich, den Rahmen sprengen

Bruddler
30.05.2014, 13:11
Es will keiner Widerstand leisten.

Nur wer nix zu verlieren hat, kann Widerstand leisten, wer in "Friedenszeiten" d.h. außerhalb von Tarifverhandlungen Widerstand leistet, riskiert die Kündigung. :compr:
Übrigens, wer heutzutage arbeitslos wird, dessen Berufskarriere ist in der Regel weitestgehend beendet...

Tantalit
30.05.2014, 13:13
Nur wer nix zu verlieren hat, kann Widerstand leisten, wer in "Friedenszeiten" d.h. außerhalb von Tarifverhandlungen Widerstand leistet, riskiert die Kündigung. :compr:
Übrigens, wer heutzutage arbeitslos wird, dessen Berufskarriere ist in der Regel weitestgehend beendet...

Dann kannst du ja Widerstand leisten und Zeit hast du doch auch als Rentnerin. :)

Übrigens, nicht jeder Rentner ist politisch behindert.

Bruddler
30.05.2014, 13:15
Ein bedeutender Anteil des "shareholder values (und auch des "user values)" "deutscher Konzerne" geht "over the ocean", nicht zuletzt deshalb bestimmt der anglo-amerikanische Geldadel die bundesrepublikanische Politik seit deren Gründung maßgeblich mit,
mit der Überrmacht der US Medienomnipräsenz und damit durchgesetzter Deutungshoheit hinter sich. Dagegen scheint offener und direkter Widerstand zwecklos zu sein.

Wer sich einmal ein Bild von amerikanischen "Heuschrecken" machen will, der sollte sich folg. Seite zu Gemüte führen:

http://www.kkr.com/

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 13:15
Nur wer nix zu verlieren hat, kann Widerstand leisten, wer in "Friedenszeiten" d.h. außerhalb von Tarifverhandlungen Widerstand leistet, riskiert die Kündigung. :compr:
Übrigens, wer heutzutage arbeitslos wird, dessen Berufskarriere ist in der Regel weitestgehend beendet...

Bei Widerstand kann man halt etwas verlieren, im schlimmsten Fall sein LEben. Das war schon immer so.

Bruddler
30.05.2014, 13:21
Das kannst du ja Widerstand leisten und Zeit hast du doch auch als Rentnerin. :)

Übrigens, nicht jeder Rentner ist politisch behindert.

Du bist zwar kein Rentner, aber dennoch schwerst behindert, nicht nur politisch.
Kann es sein, dass Du dem Alkohol und sonst. Drogen sehr nahe stehst ? :hmm:

Rentnerin ? Ich schicke Dir mal gelegentlich ein "Selfi" von meinem mopsfidelen Schw**z...

Tantalit
30.05.2014, 13:30
Du bist zwar kein Rentner, aber dennoch schwerst behindert, nicht nur politisch.
Kann es sein, dass Du dem Alkohol und sonst. Drogen sehr nahe stehst ? :hmm:

Rentnerin ? Ich schicke Dir mal gelegentlich ein "Selfi" von meinem mopsfidelen Schw**z...

Nein, ich bin kein Apotheker und damit sind wir auch schon am Ende vom heiteren Beruferaten angelangt.

Schönen Gruß an deinen "Mann".

Prof. Flimmerich
30.05.2014, 16:25
Tun wir doch. Am 16.6, 21.6, 26.6 ,und vielleicht auch noch drüber hinaus. Dann sind wir alle eine "feste Einheit" :D
Spaß beiseite, wir sind leider kein Volk mit Eier. Wie heißt es so schön "Große Schnauze und nix dahinter"

ps. passt auf wenn ihr zum Arzt geht. Deutsche Ärzte lassen ihre Landsmänner krepieren, wenn die nicht die Kohle bekommen was sie haben wollen!!!

Soviel dazu!

pps. Bei dieser WM werde ich am Fenster die argentinische Fahne anbringen. :)

Bei Moslempack werden sie demgegenueber die teuersten Medikamente verordnen und die beste Behandlung veranlassen.

Pendelleuchte
01.06.2014, 07:53
Bei Moslempack werden sie demgegenueber die teuersten Medikamente verordnen und die beste Behandlung veranlassen.

Ob es so ist das die Moslems eine bessere Behandlung bekommen, kann ich nicht sagen. Allerdings ist es fakt, dass "ich" nicht mehr so behandelt werde wie noch vor Jahren. Wenn man heute nicht privat versichert ist, hat man ein echtes Problem. Liegt wohl auch daran, dass die Ärzte kaum noch was an mir verdienen. Waren das nicht ca. 38,-€ Quartal ?

Prostasius Prallus
01.06.2014, 22:18
Und die AFD ist voll auf Linie...deshalb distanzieren sie sich auch von Parteien, die die Zuwanderung stoppen wollen

Ist die Demokratie, durch mögliche Volksentscheide erstmal aktiviert, dann muss die
AFD auch keine Zuwanderung stoppen.
Denn danach wird das VOLK die Vorgaben setzen, ob jemand für diese Gesellschaft
brauchfähig* ist, oder aber als Parasit keinen Einlass erhält.

Ich war geschockt, wie ich gehört habe, dass die Schweizer darüber entscheiden dürfen,
ob die Armee neue Bomber ( Flugzeuge ) bekommt oder nicht.

Meine Entscheidung vor einigen Jahren, nachdem ich den Bericht eines Piloten
der Bundeswehr gehört habe, dass ein Flugzeug dass sich "Tornado" nennt,
nur so etwas wie ein VW-Käfer wäre, dann hätte ich für den sofortigen
Bezug neuer Maschinen gestimmt....aber nur wenn es nicht zu teuer wird.

Man sieht, unser Land ist trotz Wahlen nur eine Pseudo-Demokratie, mit der man uns
die wahre Demokratie vorenthält.

Den Volksentscheid gibt es deshalb nicht in Deutschland, da die in der Regierung
befindlichen Diktatoren ihre Vorstellungen nicht immer verbreiten könnten,
da sie damit rechnen müssten, dass diese Vorstellungen dem Volke nicht zusagen.

So funktioniert DIKTATUR.




PS: *Das Programm kennt das Wort "brauchfähig"........unglaublich.
Ich habe eigentlich gedacht, ich hätte dieses Wort gerade erfunden, oder woher sollte
das Programm wissen, dass man dieses Wort mit "ä" schreibt?:)