PDA

Vollständige Version anzeigen : 100 Gründe Deutschland zu lieben!



Candymaker
28.05.2014, 02:14
Hier ist schon mal einer von ihnen... , also ab an den Kiosk. :cool:

http://i57.tinypic.com/sdi42e.jpg

Niesmitlust
28.05.2014, 03:05
Oh Gott...
Mir ist eh schon schlecht, dann so ein Bild. Kleine Kinder bekommen da ja angst.

Bruddler
28.05.2014, 03:44
Man sollte das Wort lieben in diesem Fall wohl besser mit Anführungszeichen versehen: "lieben" ...

Rikimer
28.05.2014, 04:27
Ich dachte erst: Satire. Naja, Realsatire. Die Wirklichkeit ist dann doch noch absurder als es der Geist eines Menschen sich ausdenken kann. Oder sagen wir mal so: Das dieser Endzeitmenschen, worueber unsere Nachkommen dann nur noch unverstaendlich und bemitleidend den Kopf schuetteln werden.

opppa
28.05.2014, 06:26
Ich kombiniere mal einfachmal die weisen Worte des Führers (fast) aller Türken - sprich Eroberung Europas über die Kreissäle - mit dem Titelbild des Stern und muß feststellen, daß - zumindest der Hartz-IV-Teil unserer "Freunde" aus dem Morgenland und aus Afrika - viele Menschen gute Gründe haben (oder vielleicht doch besser "hätten"), Deutschland zu lieben.
Wo sonst in der Welt wird diesen Leuten ein auch nur annähernd so - im Vergleich mit dem Herkunftsland - sorgen- und arbeitsfreies Leben geboten? Dazu noch, daß die unterworfenen Völkerstämme hier jederzeit wahlweise mit der Rassisten- oder der Nazikeule diszipliniert werden können.

:hmm:
:D

-jmw-
29.05.2014, 19:31
Deutschland ist ein Teil von mir, im Guten wie im Schlechten, "Gründe", d.h. Rationalisierungen, brauche ich da nicht.

Cruithne
29.05.2014, 19:41
Hier ist schon mal einer von ihnen... , also ab an den Kiosk. :cool:

[Bild zensiert... kann man ja niemandem zumuten]


Ich hab ja per se eigentlich nichts gegen Schwarze, aber wenn ich sowas sehe, kriege ich das Kotzen.

Kurti
29.05.2014, 19:45
Ich hab ja per se eigentlich nichts gegen Schwarze, aber wenn ich sowas sehe, kriege ich das Kotzen.Wie kriegst du sie denn "per se" sonst zu sehen?

Anita Fasching
29.05.2014, 19:47
Da schreibt der Blinde über die Farbe, oder eher die Farbigen.
Der untergehende Stern kann wohl über Gründe philosophieren, wofür man die BRD lieben könnte.
Über Deutschlandliebe sollen die Heuchler besser schweigen.

JWalker
29.05.2014, 19:51
Hier ist schon mal einer von ihnen... , also ab an den Kiosk. :cool:

http://i57.tinypic.com/sdi42e.jpg

is das Asamoah - wusste gar nicht, daß der zum aktuellen WM-Aufgebot gehört:ätsch:

Drache
29.05.2014, 19:56
Ein sprechender Mohrenkopf!

:umkipp::schrei::umkipp::umkipp::vogel::fuck::comp r::neck::hzu::haha:

Steinpilz
01.06.2014, 23:06
Hier ist schon mal einer von ihnen... , also ab an den Kiosk. :cool:

http://i57.tinypic.com/sdi42e.jpg

Zunächt einmal ist es natürlich ein begrüßenswerter Schritt nach vorn, wenn selbst der eher linke "Stern" sich für Patriotismus ausspricht. Grundsätzlich ist natürlich auch nichts dagegen zu sagen, daß Schwarze selbstverständlich auch Deutsche (und Patrioten) sein können. Angesichts der politischen Entwicklungen der vergangenen Jahre wird man aber den Eindruck nicht los, daß in so einem Titelbild die ideologische Botschaft durchschimmert: Patriotismus ist erlaubt, aber nur dann, wenn man es auch brav mit einer "rot-grünen" Multikulti-Position verbindet... Einen ähnlichen Eindruck hatte man bei der Berichterstattung über über vergangenen WM- und EM-Turniere.

Insofern ist die nahende Fußball-WM ebenfalls ein zweischneidiges Schwert. Jedes ideologische Lager versucht, die Sache für seine Zwecke zu nutzen und einen Teil vom Kuchen zu bekommen.

edit: Habe allerdings den "Stern"-Artikel noch nicht gelesen, sondern beziehe mich hier nur auf das Titelbild und die Überschrift.

Steinpilz.

Rumburak
01.06.2014, 23:08
Sie sollten nicht Deutschland schreiben, wenn sie die BRD meinen, diese Dreckschweine!

Rumburak
01.06.2014, 23:10
Zunächt einmal ist es natürlich ein begrüßenswerter Schritt nach vorn, wenn selbst der eher linke "Stern" sich für Patriotismus ausspricht. Grundsätzlich ist natürlich auch nichts dagegen zu sagen, daß Schwarze selbstverständlich auch Deutsche (und Patrioten) sein können. Angesichts der politischen Entwicklungen der vergangenen Jahre wird man aber den Eindruck nicht los, daß in so einem Titelbild die ideologische Botschaft durchschimmert: Patriotismus ist erlaubt, aber nur dann, wenn man es auch brav mit einer "rot-grünen" Multikulti-Position verbindet... Einen ähnlichen Eindruck hatte man bei der Berichterstattung über über vergangenen WM- und EM-Turniere.

Insofern ist die nahende Fußball-WM ebenfalls ein zweischneidiges Schwert. Jedes ideologische Lager versucht, die Sache für seine Zwecke zu nutzen und einen Teil vom Kuchen zu bekommen.

Steinpilz.

Neger können Deutsche sein? Warum kann ich dann kein Neger sein?

Stopblitz
01.06.2014, 23:10
http://i57.tinypic.com/sdi42e.jpg

Banana!!!!!

Dayan
01.06.2014, 23:11
Ich liebe Deutschland!Besonders Bayern und Sylt!

Stopblitz
01.06.2014, 23:12
Neger können Deutsche sein? Warum kann ich dann kein Neger sein?

Klar kannst du. Hier der Weg dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=KRW6bN__AJ0

Rumburak
01.06.2014, 23:13
Ich liebe Deutschland!Besonders Bayern und Sylt!

Besser als Wüste, oder?:D

Steinpilz
01.06.2014, 23:16
Neger können Deutsche sein? Warum kann ich dann kein Neger sein?

Nun, die Schwarzen können ja auch keine Weißen werden - insofern ist es gerecht. Und es gibt ja auch Deutsche, die eine andere Nationalität annehmen und dann zu US-Amerikanern, Franzosen oder was auch immer werden. Umgekehrt sollte es dann auch (unter den Voraussetzungen einer hinreichenden beruflichen Qualifikation) möglich sein, daß Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen und somit zu Deutschen werden. Die Hautfarbe sollte dafür keine Rolle spielen.

Steinpilz.

Rüganer
01.06.2014, 23:23
Nun, die Schwarzen können ja auch keine Weißen werden - insofern ist es gerecht. Und es gibt ja auch Deutsche, die eine andere Nationalität annehmen und dann zu US-Amerikanern, Franzosen oder was auch immer werden. Umgekehrt sollte es dann auch (unter den Voraussetzungen einer hinreichenden beruflichen Qualifikation) möglich sein, daß Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen und somit zu Deutschen werden. Die Hautfarbe sollte dafür keine Rolle spielen.

Steinpilz.

Die Staatsangehörigkeit sagt heutzutage leider nichts mehr über die Volksangehörigkeit aus. Ein Neger kann zwar die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben, aber niemals zum deutschen Volk gehören. Ich könnte dir auch einen Pass ausstellen, der dich als Hobbit ausweist. Du wirst aber nie ein Hobbit sein.

Rumburak
01.06.2014, 23:25
Nun, die Schwarzen können ja auch keine Weißen werden - insofern ist es gerecht. Und es gibt ja auch Deutsche, die eine andere Nationalität annehmen und dann zu US-Amerikanern, Franzosen oder was auch immer werden. Umgekehrt sollte es dann auch (unter den Voraussetzungen einer hinreichenden beruflichen Qualifikation) möglich sein, daß Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen und somit zu Deutschen werden. Die Hautfarbe sollte dafür keine Rolle spielen.

Steinpilz.

Wie du schreibst kann man eine Nationalität annehmen, aber keine Volkszugehörigkeit. Das geht nicht.
Es kann also jeder BRD-Bürger werden, aber nicht Deutscher.

Heifüsch
01.06.2014, 23:32
Hier ist schon mal einer von ihnen... , also ab an den Kiosk. :cool:

http://i57.tinypic.com/sdi42e.jpg

Wird das HPF auch genannt? >ß-)=

Feldmann
01.06.2014, 23:43
Hier ist schon mal einer von ihnen... , also ab an den Kiosk. :cool:

http://i57.tinypic.com/sdi42e.jpg

Nach der ganzen Aufregung hier, sollte doch erst einmal geklärt werden, wer die Person auf dem Titelbild eigentlich ist und wie das Bild mit der Überschrift überhaupt zusammenhängt.



Ich liebe Deutschland!Besonders Bayern und Sylt!

Das sind doch gute Nachrichten. Bayern ist immer eine Reise wert.



Und es gibt ja auch Deutsche, die eine andere Nationalität annehmen und dann zu US-Amerikanern, Franzosen oder was auch immer werden. Umgekehrt sollte es dann auch (unter den Voraussetzungen einer hinreichenden beruflichen Qualifikation) möglich sein, daß Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen und somit zu Deutschen werden.

Im Fall der USA mag das ja gehen, wobei ich auch da meine Zweifel habe, aber ob ich als Deutscher tatsächlich ein "richtiger" Franzose werden könnte und auch von den Franzosen als ein solcher angesehen werden würde, wage ich zu bezweifeln.



Wie du schreibst kann man eine Nationalität annehmen, aber keine Volkszugehörigkeit. Das geht nicht.
Es kann also jeder BRD-Bürger werden, aber nicht Deutscher.

Wenn die deutsche Volkszugehörigkeit allein von der Staatsangehörigkeit abhinge, wären beispielsweise Russlanddeutsche und andere deutsche Minderheiten keine Deutschen.

Candymaker
01.06.2014, 23:49
Nach der ganzen Aufregung hier, sollte doch erst einmal geklärt werden, wer die Person auf dem Titelbild eigentlich ist


Diese Frage scheint doch bereits vollumfänglich beantwortet worden zu sein:


Ein sprechender Mohrenkopf!

:umkipp::schrei::umkipp::umkipp::vogel::fuck::comp r::neck::hzu::haha:

Rumburak
01.06.2014, 23:51
Nach der ganzen Aufregung hier, sollte doch erst einmal geklärt werden, wer die Person auf dem Titelbild eigentlich ist und wie das Bild mit der Überschrift überhaupt zusammenhängt.




Das sind doch gute Nachrichten. Bayern ist immer eine Reise wert.




Im Fall der USA mag das ja gehen, wobei ich auch da meine Zweifel habe, aber ob ich als Deutscher tatsächlich ein "richtiger" Franzose werden könnte und auch von den Franzosen als ein solcher angesehen werden würde, wage ich zu bezweifeln.




Wenn die deutsche Volkszugehörigkeit allein von der Staatsangehörigkeit abhinge, wären beispielsweise Russlanddeutsche und andere deutsche Minderheiten keine Deutschen.

Russlanddeutsche sind wie der Name schon sagt Deutsche und anerkannte Minderheiten, wie die Sorben, Friesen und Dänen wären keine anerkannte Minderheiten, wenn sie Deutsche sein wollten.

Pappenheimer
02.06.2014, 00:22
Ich dachte erst es geht hier um 100 Gruende Deutschland zu verlassen. Da faellt mir naemlich jede Menge ein.

Rumpelstilz
02.06.2014, 00:29
Nun, die Schwarzen können ja auch keine Weißen werden - insofern ist es gerecht. Und es gibt ja auch Deutsche, die eine andere Nationalität annehmen und dann zu US-Amerikanern, Franzosen oder was auch immer werden. Umgekehrt sollte es dann auch (unter den Voraussetzungen einer hinreichenden beruflichen Qualifikation) möglich sein, daß Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen und somit zu Deutschen werden. Die Hautfarbe sollte dafür keine Rolle spielen.

Steinpilz.
Umgekehrt ist es nur viel schwerer.

Es gibt nur wenige Laender, in denen man so einfach "Buerger" werden kann wie die sogenannten "westlichen" Staaten USA, Canada, Australien, EU etc.

aus
http://www.auswandern-info.com/namibia.html#.U4u0XXhbppg


Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. Antragsvordrucke kann man bei der namibischen Botschaft herunterladen (Link siehe unten).


Und was das Einwandern in Sozialsysteme angeht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait#Bev.C3.B6lkerung

Die Bevölkerungsstruktur Kuwaits ist von dem sehr hohen Anteil ausländischer Arbeitskräfte und ihrer Angehörigen geprägt (rund 60 % aller Einwohner).
[...]
Von den rund drei Millionen Einwohnern sind nur etwa 33 % Kuwaiter.
[...]
Die Beduinen (http://de.wikipedia.org/wiki/Beduinen) und die Zuwanderer sind den Staatsbürgern gegenüber gesellschaftlich benachteiligt.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait#cite_note-5)
Die Staatsbürger sind durch ein umfassendes Sozialversicherungssystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialversicherung) abgesichert; das kostenlose Gesundheitssystem gilt als eines der besten der Welt.
[...]

Niesmitlust
02.06.2014, 00:43
Vor ein paar Tagen kam ich beim Einkaufen am Zeitschriftenregal vorbei. Ich musste den obersten Stern umdrehen, weil mich dieses Bild so verstört, selbst wenn ich es nur im Augenwinkel wahrnehme. Dabei sollte ich, die regelmäßig Horror- und Splatterfilme sieht, hartgesottener sein. Aber dieses Bild ertrag ich nicht.

Dayan
02.06.2014, 06:57
Besser als Wüste, oder?:DIch war noch nie in der Sahara!

Mordechai
02.06.2014, 16:07
Ich habe den Artikel mal online gestellt:
100 Gründe Deutschland zu lieben! - aus Stern Nachrichtenmagazin No 23 vom 28 Mai 2014(PDF) (https://app.box.com/s/cp8h846kyx43wq2zbcrm)

Shahirrim
02.06.2014, 16:11
Ich war noch nie in der Sahara!

Da kann man gut Motorrad fahren. Leider heute nur noch in Marokko!

Xarrion
02.06.2014, 16:17
Da kann man gut Motorrad fahren. Leider heute nur noch in Marokko!

Ach was, im Aurès und weiter südlich geht das auch noch.
Algerien ist eine Reise wert. Man braucht nur etwas Mut.

Shahirrim
02.06.2014, 16:19
Ach was, im Aurès geht das auch noch.
Algerien ist eine Reise wert. Man braucht nur etwas Mut.

Stimmt! Aber es wird weniger und weniger. Wenn ich die Dias von meinem Onkel sehe, wo der allein vor 11 Jahren noch überall rumgurken konnte.

Heute undenkbar.

pixelschubser
02.06.2014, 16:20
Nach der ganzen Aufregung hier, sollte doch erst einmal geklärt werden, wer die Person auf dem Titelbild eigentlich ist und wie das Bild mit der Überschrift überhaupt zusammenhängt.


Das ist das letzte verblichene Negerpüppchen aus der vielfach preisgekrönten Serie "Germanys next Topmodel by Heidi Klum". Somit sollte der Zusammenhang zur Überschrift der Zeitschrift auch geklärt sein.

Angeblich soll sie ja in Deutschland geboren sein, was ich jedoch bei ihrem Talent und ihrer maroden Ausdrucksweise ernsthaft anzweifle. Also hat diese junge Negerin ganz sicher mehr als nur 100 Gründe Deutschland zu lieben, denn hier wird sie nicht zwangsverheiratet und ihr werden die Genitalien nicht mit stumpfen Rasierklingen verstümmelt. Ganz zu schweigen davon, dass sie, die nötige Intelligenz vorausgesetzt, in Europa durchaus in der Lage ist, sich mittels einfacher und erschwinglicher Mittel gegen HIV zu schützen.

Allerdings glaube ich kaum, dass ihr Bildungsgrad auch nur im Ansatz ausreichen wird, ein popliges Formular beim Jobcenter selbst auszufüllen.

Feldmann
02.06.2014, 16:27
Ich dachte erst es geht hier um 100 Gruende Deutschland zu verlassen. Da faellt mir naemlich jede Menge ein.

Dann zähl doch mal welche auf.



Ich habe den Artikel mal online gestellt:
100 Gründe Deutschland zu lieben! - aus Stern Nachrichtenmagazin No 23 vom 28 Mai 2014(PDF) (https://app.box.com/s/cp8h846kyx43wq2zbcrm)

Vielen Dank!



Das ist das letzte verblichene Negerpüppchen aus der vielfach preisgekrönten Serie "Germanys next Topmodel by Heidi Klum". Somit sollte der Zusammenhang zur Überschrift der Zeitschrift auch geklärt sein.

Verstehe, jetzt ist die ganze Sache klarer geworden.

JensVandeBeek
02.06.2014, 16:28
Neger können Deutsche sein? Warum kann ich dann kein Neger sein?

Wenn du die besondere Fähigkeit besitzt und Nationalität mit Hautfarbe vergleichst, musst du "was anderes" sein ;).

Feldmann
02.06.2014, 17:29
Dieser ganze Artikel ist natürlich ein Witz, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er doch ernst gemeint sein könnte.

Hier ein paar Gründe des Sterns "Deutschland zu lieben":


"... weil wir die Grünen ernst genommen haben"
"... weil am Sonntag 9 von 10 Wählern ja zu Europa gesagt haben"
"... weil es nicht nur Mann und Frau gibt"
"... weil wir die Energiewende durchziehen"
"... weil es Public Viewing sogar in den Duden geschafft hat"

Brathering
02.06.2014, 17:33
Dieser ganze Artikel ist natürlich ein Witz, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er doch ernst gemeint sein könnte.

Hier ein paar Gründe des Sterns "Deutschland zu lieben":


"... weil wir die Grünen ernst genommen haben"
"... weil am Sonntag 9 von 10 Wählern ja zu Europa gesagt haben"
"... weil es nicht nur Mann und Frau gibt"
"... weil wir die Energiewende durchziehen"
"... weil es Public Viewing sogar in den Duden geschafft hat"


Das trifft meine Auswanderungsmotivation auf den Punkt genau!

Koslowski
02.06.2014, 18:27
Dieser ganze Artikel ist natürlich ein Witz, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er doch ernst gemeint sein könnte.

Hier ein paar Gründe des Sterns "Deutschland zu lieben":


"... weil wir die Grünen ernst genommen haben"
"... weil am Sonntag 9 von 10 Wählern ja zu Europa gesagt haben"
"... weil es nicht nur Mann und Frau gibt"
"... weil wir die Energiewende durchziehen"
"... weil es Public Viewing sogar in den Duden geschafft hat"


Was für ein Scheißdreck.

Mordechai
02.06.2014, 19:20
Die Frau ist ja so herausgeputzt eine berauschende Schönheit
http://i.imgur.com/Xd2UYPq.png und man muß wirklich ein sehr arger Rassist sein, um sie von der Bettkante zu stoßen.
Weitere tolle Fotos gibt es auf ihrer Facebook-Seite Aminata Topmodel 2014 (https://www.facebook.com/Aminata.Topmodel.2014) wo es auch rassistische Kommentare geben soll (die ich aber nicht gefunden habe :hd:).

Auf dem Coverfoto hat sie wohl ein goldfarbenes Kostüm an, so daß das mit dem Hintergrund schwarz-rot-got geben soll. Da man von dem Kostüm aber kaum was sieht aber umso mehr ihre tollen Zähne sehe ich eher die Farbkombination schwarz-weiß-rot.

Kater
02.06.2014, 19:22
Neger können Deutsche sein? Warum kann ich dann kein Neger sein?

Schmier Dir halt Schuhwichse ins Gesicht!

OneDownOne2Go
02.06.2014, 19:26
Die Frau ist ja so herausgeputzt eine berauschende Schönheit
http://i.imgur.com/Xd2UYPq.png und man muß wirklich ein sehr arger Rassist sein, um sie von der Bettkante zu stoßen.
Weitere tolle Fotos gibt es auf ihrer Facebook-Seite Aminata Topmodel 2014 (https://www.facebook.com/Aminata.Topmodel.2014) wo es auch rassistische Kommentare geben soll (die ich aber nicht gefunden habe :hd:).

Auf dem Coverfoto hat sie wohl ein goldfarbenes Kostüm an, so daß das mit dem Hintergrund schwarz-rot-got geben soll. Da man von dem Kostüm aber kaum was sieht aber umso mehr ihre tollen Zähne sehe ich eher die Farbkombination schwarz-weiß-rot.

Dann bin ich wohl ein sehr arger Rassist, ich finde die nämlich komplett hässlich. Mag sein, dass man sich mit allem unterhalb des Kinns noch anfreunden kann, aber das Gesicht.. ugh...

OneDownOne2Go
02.06.2014, 19:29
Wenn du die besondere Fähigkeit besitzt und Nationalität mit Hautfarbe vergleichst, musst du "was anderes" sein ;).

Der Zusammenhang ist Hautfarbe >> Ethnie >> Nationalität. Wir reden hier aber von Staatsbürgerschaft, das wird zwar oft synonym gebraucht, ist aber nicht bedeutungsidentisch.

Grenzer
02.06.2014, 19:30
Neger können Deutsche sein? Warum kann ich dann kein Neger sein?

Du Kannst !

Komm in meine Firma ,- wir sind allesamt die Neger ( unseres Chefs ) :)

ladydewinter
02.06.2014, 19:32
Ach was, im Aurès und weiter südlich geht das auch noch.
Algerien ist eine Reise wert. Man braucht nur etwas Mut.

Im Aures wohnen leckere Kerlchen..
und ein Visa.In die Kabylei kommt ihr gar nicht rein..und die Südsahara ist auch dicht...der Mzab auch

ladydewinter
02.06.2014, 19:34
Da kann man gut Motorrad fahren. Leider heute nur noch in Marokko!

Unsinn.Das ist der Puff.
Die Edlen besorgen sich ein Visa und gehen nach DZ ,ohne Stempel bitte von Maroc.

Rumburak
02.06.2014, 19:35
Die Frau ist ja so herausgeputzt eine berauschende Schönheit
http://i.imgur.com/Xd2UYPq.png und man muß wirklich ein sehr arger Rassist sein, um sie von der Bettkante zu stoßen.
Weitere tolle Fotos gibt es auf ihrer Facebook-Seite Aminata Topmodel 2014 (https://www.facebook.com/Aminata.Topmodel.2014) wo es auch rassistische Kommentare geben soll (die ich aber nicht gefunden habe :hd:).

Auf dem Coverfoto hat sie wohl ein goldfarbenes Kostüm an, so daß das mit dem Hintergrund schwarz-rot-got geben soll. Da man von dem Kostüm aber kaum was sieht aber umso mehr ihre tollen Zähne sehe ich eher die Farbkombination schwarz-weiß-rot.

Du hast deinen Geschmack echt am Arsch. Die ist häßlich wie die Nacht. Es gibt hübsche Negerfrauen, aber die gehört nicht dazu.

Xarrion
02.06.2014, 19:37
Im Aures wohnen leckere Kerlchen..
und ein Visa.In die Kabylei kommt ihr gar nicht rein..und die Südsahara ist auch dicht...der Mzab auch

Leckere Kerlchen im Aurès?
Das sind Fellagha.
Berber ok, aber Fells geht gar nicht.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 19:38
Du hast deinen Geschmack echt am Arsch. Die ist häßlich wie die Nacht. Es gibt hübsche Negerfrauen, aber die gehört nicht dazu.

Allein die Schlauchboot-Lippen. Wie aus dem Neger-Bilderbuch der Kolonialzeit. Gruselig ...

Xarrion
02.06.2014, 19:39
Allein die Schlauchboot-Lippen. Wie aus dem Neger-Bilderbuch der Kolonialzeit. Gruselig ...

Übler Rassist! :cool:

ladydewinter
02.06.2014, 19:39
Leckere Kerlchen im Aurès?
Das sind Fellagha.
Berber ok, aber Fells geht gar nicht.
Das ist aber schon ewig her..mit den Fellagha
Wilaya 2 und Wilaya 3
Du stehst auf Frauen und ich auf Kerle..

Rumburak
02.06.2014, 19:40
Allein die Schlauchboot-Lippen. Wie aus dem Neger-Bilderbuch der Kolonialzeit. Gruselig ...

Genau das ging mir auch durch den Kopf.

ladydewinter
02.06.2014, 19:41
Allein die Schlauchboot-Lippen. Wie aus dem Neger-Bilderbuch der Kolonialzeit. Gruselig ...
Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!:D
Mir gefallen die auch nicht.Aber leck ihr ein Tuch aufs Gesicht und dann los .

OneDownOne2Go
02.06.2014, 19:43
Genau das ging mir auch durch den Kopf.

Ja, aber das ist es nicht alleine. Der Mund ist viel zu groß, Unterkiefer und Kinn würden auch einem Bulldozer stehen, die Nase eher einem Boxer am Karrierestart, und auch die Augen sind vieles, aber weder harmonisch zum übrigen Gesicht noch gar schön.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 19:43
Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!:D
Mir gefallen die auch nicht.Aber leck ihr ein Tuch aufs Gesicht und dann los .

Ich glaube, so verzweifelt kann ich im Leben nicht mehr werden :D

Goldlocke
02.06.2014, 19:45
Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!:D
Mir gefallen die auch nicht.Aber leck ihr ein Tuch aufs Gesicht und dann los .


Hier mal ein wenig schwarzer Humor, ich denke deine Aufforderung könnte sich auch auf Bild 1 beziehen?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.worldofmovies.net/Bilder/bodycounts/Black_Christmas_Remake/BC01.jpg&imgrefurl=http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?threadid%3D20671&h=196&w=350&tbnid=nuu-ou4IR72I_M:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=161&usg=__Wrf9TBwRV5Pkwql0h5Z20F1nk7M=&docid=ym5n3U7nyM4qmM&client=opera&sa=X&ei=4MWMU9XWJ9GQ4gTb1oDgCA&ved=0CDMQ9QEwAg&dur=2407

PS: Man achte auch auf den Titel.

Rumburak
02.06.2014, 19:50
Ja, aber das ist es nicht alleine. Der Mund ist viel zu groß, Unterkiefer und Kinn würden auch einem Bulldozer stehen, die Nase eher einem Boxer am Karrierestart, und auch die Augen sind vieles, aber weder harmonisch zum übrigen Gesicht noch gar schön.

Sie sieht einfach Scheiße aus, egal ob schwarz, oder weiß.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 19:52
Sie sieht einfach Scheiße aus, egal ob schwarz, oder weiß.

Jep. Da würde auch alpinaweisse Haut nicht das geringsten dran ändern.

Xarrion
02.06.2014, 19:52
Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!:D
Mir gefallen die auch nicht.Aber leck ihr ein Tuch aufs Gesicht und dann los .

Jamais!

ladydewinter
02.06.2014, 20:01
Jamais!


mdr und PN

konkon
02.06.2014, 20:11
Die Frau ist ja so herausgeputzt eine berauschende Schönheit
und man muß wirklich ein sehr arger Rassist sein, um sie von der Bettkante zu stoßen.


Nein, Ästhet.:basta:

Shahirrim
02.06.2014, 20:13
Unsinn.Das ist der Puff.
Die Edlen besorgen sich ein Visa und gehen nach DZ ,ohne Stempel bitte von Maroc.

:D

Madame. Was haben sie nur für schmutzige Gedanken.

Als wenn das der Grund ist, die Sahara zu durchqueren. Kann man nicht einfach nur durch die Wüste brettern? Obwohl, Algerien ist auch schön. Schön groß, da kann man lange fahren!

Xarrion
02.06.2014, 20:19
:D

Madame. Was haben sie nur für schmutzige Gedanken.

Als wenn das der Grund ist, die Sahara zu durchqueren. Kann man nicht einfach nur durch die Wüste brettern? Obwohl, Algerien ist auch schön. Schön groß, da kann man lange fahren!

Algerien ist tatsächlich wunderschön.
Tolle Landschaften, wunderschöne Strände, Hochgebirge, endlose Wüsten, - Alles gibt es dort.

Shahirrim
02.06.2014, 20:24
Algerien ist tatsächlich wunderschön.
Tolle Landschaften, wunderschöne Strände, Hochgebirge, endlose Wüsten, - Alles gibt es dort.

Mein Onkel ist ein begeisterter Motorradfahrer und eigentlich jedes Jahr da unten mit seinen Motorradkumpels. Bringt immer tolle Bilder mit.

Da gucken wir am liebsten in der Familie ganz altmodisch DIAS aus der Wüste.

Einmalig.

ladydewinter
02.06.2014, 20:39
:D

Madame. Was haben sie nur für schmutzige Gedanken.

Als wenn das der Grund ist, die Sahara zu durchqueren. Kann man nicht einfach nur durch die Wüste brettern? Obwohl, Algerien ist auch schön. Schön groß, da kann man lange fahren!


DZ Autokennzeichen von Algerien
Der Puff ist Marokko .

Die Marokanerinnen laufen Dayan die Praxis ein..Frag ihn !!
In Mannheim gibt es eine Kascheme die gehört einem MAROC DA;GEHT KEINER AUS Dz rein.

Shahirrim
02.06.2014, 20:44
DZ Autokennzeichen von Algerien
Der Puff ist Marokko .

Weiß ich doch! Du schreibst hier doch viel, da lernt man.


Die Marokanerinnen laufen Dayan die Praxis ein..Frag ihn !!
In Mannheim gibt es eine Kascheme die gehört einem MAROC DA;GEHT KEINER AUS Dz rein.

Kann ich mir gut vorstellen. Ruby (Karima el-Mahroug ) war doch auch eine Marokkanerin! :D

Feldmann
02.06.2014, 21:42
Könnten wir wieder mal auf den Artikel zurückkommen, Fräulein Sanogo ist nur auf dem Titelbild.


Hier ein paar Gründe des Sterns "Deutschland zu lieben":


"... weil wir die Grünen ernst genommen haben"
"... weil am Sonntag 9 von 10 Wählern ja zu Europa gesagt haben"
"... weil es nicht nur Mann und Frau gibt"
"... weil wir die Energiewende durchziehen"
"... weil es Public Viewing sogar in den Duden geschafft hat"

Niesmitlust
03.06.2014, 01:26
Die Frau ist ja so herausgeputzt eine berauschende Schönheit
http://i.imgur.com/Xd2UYPq.png und man muß wirklich ein sehr arger Rassist sein, um sie von der Bettkante zu stoßen.
Weitere tolle Fotos gibt es auf ihrer Facebook-Seite Aminata Topmodel 2014 (https://www.facebook.com/Aminata.Topmodel.2014) wo es auch rassistische Kommentare geben soll (die ich aber nicht gefunden habe :hd:).

Auf dem Coverfoto hat sie wohl ein goldfarbenes Kostüm an, so daß das mit dem Hintergrund schwarz-rot-got geben soll. Da man von dem Kostüm aber kaum was sieht aber umso mehr ihre tollen Zähne sehe ich eher die Farbkombination schwarz-weiß-rot.

Beim besten Willen: sie ist abstoßend hässlich. Allein die riesigen Lippen und die Dümmlichkeit verratenden hässlichen Augen, dann die abscheuliche Frisur. Und viel zu kleine Brüste. Die Nase, die Ohren - da ist gar nichts schön.

JensVandeBeek
03.06.2014, 07:32
Dann bin ich wohl ein sehr arger Rassist, ich finde die nämlich komplett hässlich. Mag sein, dass man sich mit allem unterhalb des Kinns noch anfreunden kann, aber das Gesicht.. ugh...

Beim besten Willen: sie ist abstoßend hässlich. Allein die riesigen Lippen und die Dümmlichkeit verratenden hässlichen Augen, dann die abscheuliche Frisur. Und viel zu kleine Brüste. Die Nase, die Ohren - da ist gar nichts schön.

Du hast deinen Geschmack echt am Arsch. Die ist häßlich wie die Nacht. Es gibt hübsche Negerfrauen, aber die gehört nicht dazu.

Unerreichbare definiert man immer als negativ und/oder schlecht um sich positiv hervorheben zu können. ;)

ladydewinter
03.06.2014, 20:41
Weiß ich doch! Du schreibst hier doch viel, da lernt man.



Kann ich mir gut vorstellen. Ruby (Karima el-Mahroug ) war doch auch eine Marokkanerin! :D
Uppsdu weisst des Weibes richtigen Namen..

Das Nachtgewand von dem Ribery macht heute in Unterwäsche,und der Strauss Kahn hat auch eine von da..So bleibt alles in einer Familie.

und unser Dayan antwortet nicht
In meinem jungen Jahren stand ich auf Harald Toni Schumacher,.Nur während eines Weltmeisterspiels 82 wollten mich einige Jungs erhängen..Das war ein abgekartetesSpiel mit den Össis..Majid und Toni lecker.
Das waren anderen Zeiten wie mit euren Legionärsheer heute..Khedria ,Özil ich muss kotzen..

100 Gründe Deutschland zu lieben. Toni Schumacher...und Kölle..die moselländische Sprache ...das Moseltal..weisse Mehlknödel..blonde Männer

Wolf Fenrir
03.06.2014, 21:04
Heute Meldung im TV.
In der BRD leben 15 Millionen Menschen mit Imigrationshintergrund, die Hälfte davon haben den BRD Pass.

Und diese Massen leben überwiegend in den alten Bs. Ländern.

Mit erschrecken stelle ich heute beim Besuch unserer Kleinstadt ( in MV ) wieder mal fest das sich der noch deutsche Osten dem verseuchten und versüfften Westen mehr und mehr angleicht.

PS: Aber vollkommen egal ! die BRDler wollen es so, wie man bei jeder Wahl erkennen kann:crazy:

Na dann viel " Vergnügen Volk " :crazy::wand::vogel:

Arnold
03.06.2014, 22:03
Sie sollten nicht Deutschland schreiben, wenn sie die BRD meinen, diese Dreckschweine!


Die Bundesrepublik Deutschland ist Deutschland!

Arnold
03.06.2014, 22:05
Neger können Deutsche sein? Warum kann ich dann kein Neger sein?


So schwarz, wie ich bei dir sehe, musst du ein Neger sein. :D

Rumburak
03.06.2014, 22:05
Die Bundesrepublik Deutschland ist Deutschland!

Nein!

Langwitsch
03.06.2014, 22:06
Die Bundesrepublik Deutschland ist Deutschland!
Nein, Niemals!

Brathering
03.06.2014, 22:07
So schwarz, wie ich bei dir sehe, musst du ein Neger sein. :D

Nur im Herzen ;)

Mensch, du dreckige Demokratensau, ich hatte dich wirklich vermisst!
Lass dich umarmen und schreib schön einige Beiträge.

Rumburak
03.06.2014, 22:08
So schwarz, wie ich bei dir sehe, musst du ein Neger sein. :D

Wie schwarz ich für Leute wie dich sehe, werde ich öffentlich nicht sagen.

Arnold
03.06.2014, 22:10
Die Staatsangehörigkeit sagt heutzutage leider nichts mehr über die Volksangehörigkeit aus.


Nein? Das ist dasselbe!



Ein Neger kann zwar die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben, aber niemals zum deutschen Volk gehören.


Doch, kann er.



Ich könnte dir auch einen Pass ausstellen, der dich als Hobbit ausweist. Du wirst aber nie ein Hobbit sein.


Niemand kann ein "Hobbit" sein!

Arnold
03.06.2014, 22:31
Allein die Schlauchboot-Lippen. Wie aus dem Neger-Bilderbuch der Kolonialzeit. Gruselig ...


Gruselig? Ja, solche "Schönheiten" hier:

44185

44186

Shahirrim
03.06.2014, 23:02
Gruselig? Ja, solche "Schönheiten" hier:

44185

44186

Immer noch besser als die Negerin!

Shahirrim
03.06.2014, 23:06
Oh Gott...
Mir ist eh schon schlecht, dann so ein Bild. Kleine Kinder bekommen da ja angst.

Hat was von Grace Jones, nicht?

Da denke ich immer an böse Voodoo-Zauber! :D

Schlummifix
03.06.2014, 23:13
Maximale Provokation, anders lassen sich diese Blättchen wohl nicht mehr verkaufen.

Hat ja auch gut geklappt.

Hier noch so ein Hammer: "Völker der Welt, kommt in dieses Land".
Die meinen das wirklich ernst..

http://www.stern.de/politik/deutschland/integrationspolitik-voelker-der-welt-kommt-in-dieses-land-2115033.html

Niesmitlust
03.06.2014, 23:17
Hat was von Grace Jones, nicht?

Da denke ich immer an böse Voodoo-Zauber! :D

Wäre sie keine Negerin, wäre sie niemals zu dieser Castingkackshow gekommen. Jetzt bekommt sie sogar eine Gastrolle in einer ARD-Vorabendserie. :wand:
Was soll eigentlich dieser ewige Modelmist?

Schlummifix
03.06.2014, 23:20
Dahinter steckt eine Ideologie. Ich wollte es auch lange Zeit nicht wahrhaben.
Das alte Deutschland soll vernichtet werden, um einen neuen Bevölkerungsmix hier zu etablieren.
Die niedrige Geburtenrate haben die Parteien überhaupt erst verursacht.
Warum, kann ich mir auch denken.

Shahirrim
03.06.2014, 23:23
Maximale Provokation, anders lassen sich diese Blättchen wohl nicht mehr verkaufen.

Hat ja auch gut geklappt.

Hier noch so ein Hammer: "Völker der Welt, kommt in dieses Land".
Die meinen das wirklich ernst..

http://www.stern.de/politik/deutschland/integrationspolitik-voelker-der-welt-kommt-in-dieses-land-2115033.html

Hier mal etwas von einer Iranerin, die solchen Aufrufen gefolgt ist:

"Die Problematik besteht darin, dass es zu viele 'Biodeutsche' gibt und zwar weiße Männer, verheiratet, christlich geprägt, mit ein oder zwei Kindern. … Der Druck von Außen muss wachsen und hier auf Veränderungen drängen!"

Majan Pravand

Wenn es nicht Ahmadinedschad gäbe, der Deutschland aufgefordert hat, diese kriminelle Subjekte abzuschieben, damit der Iran sie vor Gericht bringen kann (denn politische Iraner in der BRD sind alles geflohene Verbrecher, z. B. Bombenleger oder Drogenhändler) dann hätte ich jetzt Kriegsgedanken!

Klopperhorst
03.06.2014, 23:27
Die BRD ist ja nicht meine Heimat, insofern ist mir ihr Zustand oder ihre Zukunft egal. Deutschland hat schon ganz andere Systeme überlebt.

BRD ist die notwendige Abkürzung für ein technisches System, dessen Ziel die Schaffung eines Vielvölkerstaats auf deutschem Boden ist. Provisorium, entstanden aus der Niederlage des 2. Weltkriegs und seit 1968 in der Version 2.0 verfügbar.

---

Skaramanga
03.06.2014, 23:30
100 Gründe sich zu besaufen ...

Shahirrim
03.06.2014, 23:32
Wäre sie keine Negerin, wäre sie niemals zu dieser Castingkackshow gekommen. Jetzt bekommt sie sogar eine Gastrolle in einer ARD-Vorabendserie. :wand:
Was soll eigentlich dieser ewige Modelmist?

Das muss sich, wie auch DSDS, tot laufen. Zum Glück gibt es ja da den Quotenwahn.

DSDS soll ja bald einen auf Wetten, dass...? machen. Zeit wird es.

Grenzer
03.06.2014, 23:33
100 Gründe sich zu besaufen ...

Hast Recht,- Deutschland , Schulden und eine untreue Geliebte- das sind Gründe- um sich volllaufen zu lassen.....:D

Schlummifix
03.06.2014, 23:47
Die BRD ist ja nicht meine Heimat, insofern ist mir ihr Zustand oder ihre Zukunft egal.
Deutschland hat schon ganz andere Systeme überlebt.


Bist du dir da ganz sicher? Diesmal läuft der ultimative Angriff...

Deutschland mag 1945 zwei Weltkriege verloren haben, aber es hatte immer noch eine deutsche Bevölkerung, und eine hohe Geburtenrate. Entsprechend kam der schnelle Wiederaufstieg.
Die jetzige Attacke wird Deutschland wahrscheinlich nicht überleben.

Steinpilz
03.06.2014, 23:47
Die Staatsangehörigkeit sagt heutzutage leider nichts mehr über die Volksangehörigkeit aus. Ein Neger kann zwar die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben, aber niemals zum deutschen Volk gehören. Ich könnte dir auch einen Pass ausstellen, der dich als Hobbit ausweist. Du wirst aber nie ein Hobbit sein.

Doch, finde ich schon. Es git m.E. kein besonderes "deutschen Blut" oder ein anderes Argument, das es überzeugend begründen würde, daß Schwarze keine Deutschen werden können. Das Deutschsein ist m.E. eine Frage der Sprache, der Kultur und der Identifikation, und in diesen Dingen kann das Deutschwerden problemlos auch durch einen Schwarzen geleistet werden.

Steinpilz.

Klopperhorst
03.06.2014, 23:50
...
Die jetzige Attacke wird Deutschland wahrscheinlich nicht überleben.


Ja, wenn es untergeht, und danach sieht es aus, soll es nicht überleben. Es wird von vitaleren, überlebensfähigeren Völkern und Ethnien ersetzt.
So ist das.

---

Schlummifix
04.06.2014, 00:13
Ja, wenn es untergeht, und danach sieht es aus, soll es nicht überleben. Es wird von vitaleren, überlebensfähigeren Völkern und Ethnien ersetzt.
So ist das.---
das kann doch nicht dein Ernst sein...:D
darüber wird noch zu reden sein.


Das Deutschsein ist m.E. eine Frage der Sprache, der Kultur und der Identifikation, und in diesen Dingen kann das Deutschwerden problemlos auch durch einen Schwarzen geleistet werden. Steinpilz.

In der Theorie klingt das gut. In der Praxis funktioniert das praktisch nie.
Eine typische Kopfgeburt.

Niesmitlust
04.06.2014, 00:30
Das muss sich, wie auch DSDS, tot laufen. Zum Glück gibt es ja da den Quotenwahn.

DSDS soll ja bald einen auf Wetten, dass...? machen. Zeit wird es.

Diese Negerin war ja derart aufdringlich, dass man ihr trotz weitestgehender Fernsehabstinenz und völligem Desinteresse an der Sendung nicht entgehen konnte. Auch und gerade wegen ihres Gejammers, rassistisch angegangen zu werden. Was in ihrem Heimatland alles an Rassismus passiert hinsichtlich Ivorität, wird natürlich verschwiegen, denn wie wir alle wissen, können Neger ja nicht rassistisch sein. :crazy:

Steinpilz
04.06.2014, 00:41
In der Theorie klingt das gut. In der Praxis funktioniert das praktisch nie.
Eine typische Kopfgeburt.

Wenn man strenge Kriterien für die Einwanderung aufstellt, dann klappt's. Kanadisches Einwanderungs-Modell ist halt das Stichwort.

Steinpilz.

Rüganer
04.06.2014, 17:17
Doch, finde ich schon. Es git m.E. kein besonderes "deutschen Blut" oder ein anderes Argument, das es überzeugend begründen würde, daß Schwarze keine Deutschen werden können. Das Deutschsein ist m.E. eine Frage der Sprache, der Kultur und der Identifikation, und in diesen Dingen kann das Deutschwerden problemlos auch durch einen Schwarzen geleistet werden.

Steinpilz.

Kannst du denn ein echter Buschmann werden?

Rüganer
04.06.2014, 17:30
Nein? Das ist dasselbe!





Doch, kann er.





Niemand kann ein "Hobbit" sein!

Man kann alles sein. Wenn du einen Pass besitzt, der bestätigt, dass du ein Schlumpf bist, dann bist du natürlich ein Schlumpf. Soll ich dir einen Pass drucken, der bestätigt, dass du ein Schlumpf bist? Du kannst natürlich auch ein Esel sein, wenn du es nur willst. :D Komm zu mir und ich verpasse dir mein Brandzeichen. Dann bist du nicht nur irgendein Esel, sondern sogar mein persönlicher Esel. :haha:

Was ist eigentlich mit den Kurden? Gibt es denn ein kurdisches Volk? Da es ja keine kurdische Staatsangehörigkeit gibt, kann es nach deiner Logik ja auch kein kurdisches Volk geben.

Steinpilz
04.06.2014, 20:17
Kannst du denn ein echter Buschmann werden?

Wahrscheinlich nicht, aber ich könnte z.Bsp. ein Chinese oder Afrikaner werden. Schwarze bestehen ja nicht nur aus "Buschmännern". Ich könnte mich sicherlich auch nur schwerlich an irgendwelche kriminellen deutschen Asi-Cliquen anpassen. Es ist also natürlich bei der Einwanderung nach Deutschland eine gewisse kulturelle Kompatibilität notwendig, aber diese ist nicht zwingend an die Hautfarbe oder Abstammung gebunden. "Buschmänner" sind sicherlich nicht die primär in Frage kommende Einwanderergruppe für Deutschland.

Steinpilz.

Rüganer
04.06.2014, 20:20
Wahrscheinlich nicht, aber ich könnte z.Bsp. ein Chinese oder Afrikaner werden. Schwarze bestehen ja nicht nur aus "Buschmännern". Ich könnte mich sicherlich auch nur schwerlich an irgendwelche kriminellen deutschen Asi-Cliquen anpassen. Es ist also natürlich bei der Einwanderung nach Deutschland eine gewisse kulturelle Kompatibilität notwendig, aber diese ist nicht zwingend an die Hautfarbe oder Abstammung gebunden. "Buschmänner" sind sicherlich nicht die primär in Frage kommende Einwanderergruppe für Deutschland.

Steinpilz.

Du kannst also ein Chinese werden? Und meinst du wirklich, dass dich die Chinesen dich jemals als einen von ihnen akzeptieren werden? Was machst du eigentlich, wenn die Chinesen dich nicht als Chinesen akzeptieren?

Sheldon
04.06.2014, 20:36
Dann bin ich wohl ein sehr arger Rassist, ich finde die nämlich komplett hässlich. Mag sein, dass man sich mit allem unterhalb des Kinns noch anfreunden kann, aber das Gesicht.. ugh...

Das seh ich genauso. Es gibt nur sehr wenige hübsche Negerinnen und die gehört definitiv nicht dazu.

Rüganer
04.06.2014, 20:38
Die Frau ist ja so herausgeputzt eine berauschende Schönheit
http://i.imgur.com/Xd2UYPq.png und man muß wirklich ein sehr arger Rassist sein, um sie von der Bettkante zu stoßen.
Weitere tolle Fotos gibt es auf ihrer Facebook-Seite Aminata Topmodel 2014 (https://www.facebook.com/Aminata.Topmodel.2014) wo es auch rassistische Kommentare geben soll (die ich aber nicht gefunden habe :hd:).

Auf dem Coverfoto hat sie wohl ein goldfarbenes Kostüm an, so daß das mit dem Hintergrund schwarz-rot-got geben soll. Da man von dem Kostüm aber kaum was sieht aber umso mehr ihre tollen Zähne sehe ich eher die Farbkombination schwarz-weiß-rot.

Bääähh. Was soll denn an dieser Affenfresse hübsch sein?

Shahirrim
04.06.2014, 20:43
Bääähh. Was soll denn an dieser Affenfresse hübsch sein?

Das muss ein Voodoo-Zauber sein, der hier auf manche Leute wirkt! :D

Rüganer
04.06.2014, 20:48
Das muss ein Voodoo-Zauber sein, der hier auf manche Leute wirkt! :D

Glaub ich auch. Die könnte eine Schwester von Asamoah sein. Obwohl die Neger sich ja eh alle ähnlich sehen. :D

Niesmitlust
05.06.2014, 22:57
Gerade habe ich mir mal ihre Facebookseite angesehen. Da schreibt sie, dass sie stolz wäre, afrikanisch, ivorisch und schwarz zu sein. :crazy: Natürlich finden die Leute das okay, obwohl es nichts anderes ist, als hätte jemand gesagt, er sei stolz Europäer, deutsch und weiß zu sein. Da hätten aber alle dann Nazi geschrieen. Ivorität ist den meisten Leuten hierzulande eh kein Begriff. Jeder, der sie hässlich findet, wird dort als Rassist bezeichnet, von manchen mit dem Zusatz, dass blond doch langweilig und käsig sei, was natürlich mal wieder kein Rassismus sein soll. :crazy: Man ist heutzutage also schon gezwungen, Neger schön zu finden.
Und da sie ja laut eigener Aussage ivorisch ist, was hatte sie dann bei Germany's next Kleiderständer zu suchen?

laurin
05.06.2014, 23:17
Gerade habe ich mir mal ihre Facebookseite angesehen. Da schreibt sie, dass sie stolz wäre, afrikanisch, ivorisch und schwarz zu sein. :crazy: Natürlich finden die Leute das okay, obwohl es nichts anderes ist, als hätte jemand gesagt, er sei stolz Europäer, deutsch und weiß zu sein. Da hätten aber alle dann Nazi geschrieen. Ivorität ist den meisten Leuten hierzulande eh kein Begriff. Jeder, der sie hässlich findet, wird dort als Rassist bezeichnet, von manchen mit dem Zusatz, dass blond doch langweilig und käsig sei, was natürlich mal wieder kein Rassismus sein soll. :crazy: Man ist heutzutage also schon gezwungen, Neger schön zu finden.
Und da sie ja laut eigener Aussage ivorisch ist, was hatte sie dann bei Germany's next Kleiderständer zu suchen?

Ich persönlich finde Neger überhaupt nicht schön. Und warum nicht? Das hat hier einmal ein User - ich weiß leider nicht mehr, wer es war - sehr schön erklärt: Es ist die fehlende Vielfalt.

Während wir Weißen
einen hellen oder dunkleren Teint haben können,
blaue oder grüne oder graue oder braune Augen haben können,
rote oder hellblonde bis dunkelblonde, schwarze, oder braune Haare haben können,
lockige oder glatte Haare haben können,

haben :bongo: immer eine dunkle Haut (wenn es nicht gerade Albinos sind),
dunkle Augen, krauses Haar und dicke Lippen.
Dazu ist die Haut meistens sehr schlecht. Außerdem riechen die meisten unerträglich (Bromhydrose).

Sie kann noch so oft sagen, daß sie stolz wäre. Ich gehe jede Wette ein, wenn sie könnte, wäre sie lieber weiß.

Nicht umsonst ist das Geschäft mit "Skin bleaching" (Hautaufheller) ein Millionengeschäft.

https://www.google.de/search?q=skin+bleaching+stars&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=P-uQU8OyCsjc4QSH1YDIDA&ved=0CCgQsAQ&biw=1024&bih=674

(Skin bleaching stars)

Laurin

Rockatansky
05.06.2014, 23:29
Da schreibt der Blinde über die Farbe, oder eher die Farbigen.
Der untergehende Stern kann wohl über Gründe philosophieren, wofür man die BRD lieben könnte.
Über Deutschlandliebe sollen die Heuchler besser schweigen.


Die ganze Propaganda Scheiße a la "Lieben Sie das schwarzafrikanische Deutschland" kann wirklich nicht mehr - HOFFENTLICH nicht mehr lange - gut gehen!!

*würg*

Niesmitlust
05.06.2014, 23:30
Ich persönlich finde Neger überhaupt nicht schön. Und warum nicht? Das hat hier einmal ein User - ich weiß leider nicht mehr, wer es war - sehr schön erklärt: Es ist die fehlende Vielfalt.

Während wir Weißen
einen hellen oder dunkleren Teint haben können,
blaue oder grüne oder graue oder braune Augen haben können,
rote oder hellblonde bis dunkelblonde, schwarze, oder braune Haare haben können,
lockige oder glatte Haare haben können,

haben :bongo: immer eine dunkle Haut (wenn es nicht gerade Albinos sind),
dunkle Augen, krauses Haar und dicke Lippen.
Dazu ist die Haut meistens sehr schlecht. Außerdem riechen die meisten unerträglich (Bromhydrose).

Sie kann noch so oft sagen, daß sie stolz wäre. Ich gehe jede Wette ein, wenn sie könnte, wäre sie lieber weiß.

Nicht umsonst ist das Geschäft mit "Skin bleaching" (Hautaufheller) ein Millionengeschäft.

https://www.google.de/search?q=skin+bleaching+stars&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=P-uQU8OyCsjc4QSH1YDIDA&ved=0CCgQsAQ&biw=1024&bih=674

(Skin bleaching stars)

Laurin


Ja, das stimmt schon. Alles ist braun oder schwarz.
Jegliche Schminke muss stark übertrieben werde, damit man sie überhaupt sieht. Und auch da wollen sie sich den Weißen annähern durch z.B. rötliche Lippenstifttöne, denn ihre natürlichen Farben sind auch da wieder braun und schwarz. Die Haare glätten sie, das fällt auch in die Kategorie.
Bei Zeichnungen gilt es ja auch mittlerweile als rassistisch, sie mit dicken Lippen und breiten Nasen zu malen. Oder riesigen Hinterteilen. Da soll es dann einfach aussehen wie ein Weißer nur mit dunkler Hautfarbe. Das ist auch eine Sache, die Gesichtszüge sind gröber.

Rockatansky
05.06.2014, 23:34
obwohl es nichts anderes ist, als hätte jemand gesagt, er sei stolz Europäer, deutsch und weiß zu sein

:gib5:
:hsl:
:anbeten:

laurin
05.06.2014, 23:57
Ja, das stimmt schon. Alles ist braun oder schwarz.
Jegliche Schminke muss stark übertrieben werde, damit man sie überhaupt sieht. Und auch da wollen sie sich den Weißen annähern durch z.B. rötliche Lippenstifttöne, denn ihre natürlichen Farben sind auch da wieder braun und schwarz. Die Haare glätten sie, das fällt auch in die Kategorie.
Bei Zeichnungen gilt es ja auch mittlerweile als rassistisch, sie mit dicken Lippen und breiten Nasen zu malen. Oder riesigen Hinterteilen. Da soll es dann einfach aussehen wie ein Weißer nur mit dunkler Hautfarbe. Das ist auch eine Sache, die Gesichtszüge sind gröber.

Ich möcht jetzt nicht weiter ins Detail gehen, was mir sonst noch alles mißfällt. Sonst kommt noch einer um die Ecke und schimpft mich eine Rassistin! :haha::haha::haha:

Ich schau mir Afroamerikaner, Afroeuropäer, Afroafrikaner politisch korrekt grundsätzlich nicht an und schalte weiter, wenn sie im Fernsehen auftauchen, was fast auf allen Kanälen der Fall ist.

Wenn man sich so alte Filme wie die z.B. mit Doris Day und Rock Hudson anschaut, die alten amerikanischen Krimis wie Kojak, Tony Curtis und Roger Moore (die Zwei), Starsky und Hutch, usw. noch vage in Erinnerung hat, kommt man zu dem Schluß, daß Amerika auch mal ein schönes Land gewesen sein muß, bevor sie angefangen haben, die :bongo:zu verherrlichen.