PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitische Angriff oder gezielte Tötung?



ladydewinter
27.05.2014, 18:43
Brüssel: Ex-israelischen Geheimagenten unter den Opfern ...
Antisemitische Angriff oder gezielte Tötung? Nach den Enthüllungen der israelischen Presse, bringt Panamza neue Details über zwei Opfer der Schießerei im Jüdischen Museum in Brüssel .
http://www.panamza.com/260514-bruxelles-israel-nativ


Wir dürfen gespannt sein

Dayan
27.05.2014, 19:10
Brüssel: Ex-israelischen Geheimagenten unter den Opfern ...
Antisemitische Angriff oder gezielte Tötung? Nach den Enthüllungen der israelischen Presse, bringt Panamza neue Details über zwei Opfer der Schießerei im Jüdischen Museum in Brüssel .
http://www.panamza.com/260514-bruxelles-israel-nativ

Wir dürfen gespannt seinDer Mörder war nach meine Meinung ein Musel!Möge sich der Mossad sich seinem annehmen!^Was sicher erfolgen wird!

ladydewinter
27.05.2014, 19:13
Der Mörder war nach meine Meinung ein Musel!Möge sich der Mossad sich seinem annehmen!^Was sicher erfolgen wird!


Den Strang gibt es schon .Ich habe gepennt.Wir könnten uns aber gerne über Mohamed Merah und den Drecksack Sarkozy unterhalten.
Zusammenlegen oder löschen werte Admins:Madame hat nicht uffgepasst den Strang gibt es schon..Exuse moi.

Dayan
27.05.2014, 19:40
Den Strang gibt es schon .Ich habe gepennt.Wir könnten uns aber gerne über Mohamed Merah und den Drecksack Sarkozy unterhalten.
Zusammenlegen oder löschen werte Admins:Madame hat nicht uffgepasst den Strang gibt es schon..Exuse moi.Mein Schätzchen!Das macht nichts!Wichtig ist,das der Mossad dem Mörder die Eier lang zieht!Küsschen!

navy
30.05.2014, 20:12
über diese Morde gibt es sogar Videos der Überwachungs Kameras. eindeutige profis.Nur funktioniert der link nicht des Eingangs Threads.

http://www.panamza.com/260514-bruxelles-israel-nativ

Null funktion und auch eine dubiose website

Dayan
30.05.2014, 20:19
über diese Morde gibt es sogar Videos der Überwachungs Kameras. eindeutige profis.Nur funktioniert der link nicht des Eingangs Threads.

http://www.panamza.com/260514-bruxelles-israel-nativ

Null funktion und auch eine dubiose websiteEin Kind ist dabe getötet worden1War das auch geziehltes Liquidierung?

akainu2012
31.05.2014, 16:20
Ein Kind ist dabe getötet worden1War das auch geziehltes Liquidierung?

Kinder schlachten, morden findest du doch toll ? warum regst du dich also auf ? du warst doch derjenige der neulisch im Forum gesagt hatte, dass die Israelische Armee am besten das ganze Humanitäre Hilfskonvoischiff, genannt Mavi Marmara (welcher auf Internationalen Gewässern war) hätte versenken sollen. Auf diesem Schiff waren Menschen aus alle Länder, Frauen und Kinder.

Und ich sage doch, lieber mordet Israel etliche Zivilisten, oder ist bereit das ganze Schiff samt Hilfsladung und Zivilisten sowie darunter Frauen und Kinder zu versenken, als, das sie es zulassen dass die Palästinenser humanitäre Hilfsgüter empfangen. Man behandelt die Palästinenser auf ihrem eigenem Boden wie Dreck. Boden dass den Palästinensern nachwievor immer mehr Gewaltvoll weggenommen wird.

Dayan
31.05.2014, 16:34
Blödsinn!Kein Armee nimmt soviel Rücksich auf die Zivilisten wie der IDF!Was eueren Piratenschiff angeht:Ihr hattet nur Mühl dabei abgelaufene Medikamenten und kaputen Klamoten!Ausserdem waren jede Menge Jihadisten an Bord die du teilweise zzt in Syrien wiederfindest!Man hätte das ganze Schiff versenken sollen!

tritra
31.05.2014, 21:30
Blödsinn!Kein Armee nimmt soviel Rücksich auf die Zivilisten wie der IDF!Was eueren Piratenschiff angeht:Ihr hattet nur Mühl dabei abgelaufene Medikamenten und kaputen Klamoten!Ausserdem waren jede Menge Jihadisten an Bord die du teilweise zzt in Syrien wiederfindest!Man hätte das ganze Schiff versenken sollen!

Fresse du Schwachmat. Ihr Zionisten seid der Ursprung solcher Ereignisse.
Also hör auf zu jammern.
Wenn ihr aufhört zu töten tuns die Anderen auch bald.

Dayan
31.05.2014, 21:35
Fresse du Schwachmat. Ihr Zionisten seid der Ursprung solcher Ereignisse.
Also hör auf zu jammern.
Wenn ihr aufhört zu töten tuns die Anderen auch bald.Du hast wohl dein Verstand verloren!Ich verzeihe es dir!Ich betrachte es la Krankheit!

Dayan
31.05.2014, 21:44
Fresse du Schwachmat. Ihr Zionisten seid der Ursprung solcher Ereignisse.
Also hör auf zu jammern.
Wenn ihr aufhört zu töten tuns die Anderen auch bald.Musels hören auf zu morden?Bist du ein Kabaretist?

tritra
31.05.2014, 21:57
Musels hören auf zu morden?Bist du ein Kabaretist?

Du machst Dich lächerlich mit Deinem Gutmenschengehabe.
Keiner glaubt Euch Juden mehr EIN Wort.
Ihr erntet das, was Ihr gesät habt.
Guten Appetit.

Dayan
31.05.2014, 21:58
Du machst Dich lächerlich mit Deinem Gutmenschengehabe.
Keiner glaubt Euch Juden mehr EIN Wort.
Ihr erntet das, was Ihr gesät habt.
Guten Appetit.AQber Hallo!Was haben wir gesät?Ausser ,das wir Juden sind und bleiben wollen?Muselchen, was willst du?

Dayan
01.06.2014, 23:01
AQber Hallo!Was haben wir gesät?Ausser ,das wir Juden sind und bleiben wollen?Muselchen, was willst du?Ich bitte um Gerechtigkeit!Das ich Ashkenase bin kann ich nichts!Meine liebe Königin Nachfolgerin Kahinas der beste alle jüdischen Königinen!Ich werde versuchen in Israel für unsere Kahina ein Denkmal setzen zu lassen!Das wir das nicht gemacht haben ist eine Schande!

Dayan
01.06.2014, 23:02
Du machst Dich lächerlich mit Deinem Gutmenschengehabe.
Keiner glaubt Euch Juden mehr EIN Wort.
Ihr erntet das, was Ihr gesät habt.
Guten Appetit.Hier findet ein politische Diskussion statt!Du verwechselst es mit einem Schizo Orgie!

ladydewinter
02.06.2014, 15:24
Ich bitte um Gerechtigkeit!Das ich Ashkenase bin kann ich nichts!Meine liebe Königin Nachfolgerin Kahinas der beste alle jüdischen Königinen!Ich werde versuchen in Israel für unsere Kahina ein Denkmal setzen zu lassen!Das wir das nicht gemacht haben ist eine Schande!


Das kannst du machen wie du willst.Sie hat aber schon ein Denkmal in Algerien.und deine Richtung wäre doch eher Tamerlans Ecke..:D
Ich möchte euch eindringlich bitten die Finger von den jungen algerischen Burschen zu lassen um sie für eure Zwecke vorzuschicken..Das wäre dann Nummer 2.Aus denen wird kein Khaled der von hinten der Kahina das Messer in den Rücken sticht.Das mit dem Merha wurde euch auch zur Blamage...Wo ist Souad????
Nehmt euch bei der nächsten Party einen Golfaraber oder einen LevAntiner .Keinen von unseren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es könhnte ein Kyrptho sein

Dayan
04.06.2014, 21:35
Das kannst du machen wie du willst.Sie hat aber schon ein Denkmal in Algerien.und deine Richtung wäre doch eher Tamerlans Ecke..:D
Ich möchte euch eindringlich bitten die Finger von den jungen algerischen Burschen zu lassen um sie für eure Zwecke vorzuschicken..Das wäre dann Nummer 2.Aus denen wird kein Khaled der von hinten der Kahina das Messer in den Rücken sticht.Das mit dem Merha wurde euch auch zur Blamage...Wo ist Souad????
Nehmt euch bei der nächsten Party einen Golfaraber oder einen LevAntiner .Keinen von unseren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es könhnte ein Kyrptho seinGanz habe ich dich nicht verstanden aber ich verspreche dir die Araber zu Hackfleisch ztun verarbeiten wenn die ein nächsten Runde wünschen!Kahina wird aus dem Himmel runterschauen und sich freuen!Küsschen meine Königin!

ladydewinter
05.06.2014, 18:54
Ganz habe ich dich nicht verstanden aber ich verspreche dir die Araber zu Hackfleisch ztun verarbeiten wenn die ein nächsten Runde wünschen!Kahina wird aus dem Himmel runterschauen und sich freuen!Küsschen meine Königin!


Das ist doch ganz einfach.Sucht euch für eure Zwecke keinen jungen gebrainwashten Kerl mehr aus meiner Ecke..Das glaubt euch eh keiner mehr.Fabius ist in seiner Birne hohl wie Sarko.Holt sie euch aus SaUDIARaBIEN ,Katar oder Greatbritain,da ist es nicht schad drum.

Dayan
05.06.2014, 19:05
Das ist doch ganz einfach.Sucht euch für eure Zwecke keinen jungen gebrainwashten Kerl mehr aus meiner Ecke..Das glaubt euch eh keiner mehr.Fabius ist in seiner Birne hohl wie Sarko.Holt sie euch aus SaUDIARaBIEN ,Katar oder Greatbritain,da ist es nicht schad drum.Königin ich verspreche dir wir werrden die Araber zu schisch Kebab verarbeiten wenn sie etwas wünschen!Der Obimbos Zeit geht auch mal zu ende!Er war der erste und letzte Schwarze Präsident!Juden legt man nur einmal rein!Küsschen und Alles liebe.Dein Untertan!Der Ashkenasi!

ladydewinter
05.06.2014, 19:16
Königin ich verspreche dir wir werrden die Araber zu schisch Kebab verarbeiten wenn sie etwas wünschen!Der Obimbos Zeit geht auch mal zu ende!Er war der erste und letzte Schwarze Präsident!Juden legt man nur einmal rein!Küsschen und Alles liebe.Dein Untertan!Der Ashkenasi!


Aber wenn deine Marokanerweiber lesen ,dann hast du einen ungemütlichen Abend.:D

Dayan
05.06.2014, 19:19
Wenn das deine Marokanerweiber lesen ,dann hast du einen ungemütlichen Abend.:DDu bist und bleibst meine Liebling!Gegen dich kommen keine Marokanerin an!es gibt keine bessere Damen als die Tamagitsch!Und unter denen bist du die Königin!Also eine Nachfolgerin der Königin Kahina!Gott möge sie in die Nähe von Moses und Abreham aufnehmen!schalom!

ladydewinter
06.06.2014, 18:36
Du bist und bleibst meine Liebling!Gegen dich kommen keine Marokanerin an!es gibt keine bessere Damen als die Tamagitsch!Und unter denen bist du die Königin!Also eine Nachfolgerin der Königin Kahina!Gott möge sie in die Nähe von Moses und Abreham aufnehmen!schalom!


Es wird der Tag kommen und du machst mir einen Heiratsantrag und ich sage auch noch ja ,was dann?:D
Dann mach ich die Politik..

e schinge schabbes..

Dayan
06.06.2014, 18:37
Es wird der Tag kommen und du machst mir einen Heiratsantrag und ich sage auch noch ja ,was dann?:D
Dann mach ich die Politik..

e schinge schabbes..Ich freue mich schon!Küsschen Mein Königin!