PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialamt der ganzen Welt



D-Moll
27.05.2014, 16:51
Leider ändert sich das wohl nicht, das Deutschland das Sozialamt der ganzen Welt bleibt?

Bei uns in Sachsen-Anhalt CDU SPD und vor allen Linke ganz weit vorn. NPD nur 2,75%. Sachsen-Anhalt ist eben leider noch vollkommen Rot.
Nur in Sachsen und Mecklenburg -Vorpommern ist die NPD im Landtag vertreten.
Und in der EU einen Sitz. der wohl kaum was bewirken wird?

Und in Sachsen-Anhalt werden Ayllanten schon in Hotels für 1 Jahr untergebracht, weil alle anderen Gebäude wohl belebt sind. Und Deutsche Obdachlose schlafen im Freien.
Warum stecken sie die nicht in Baracken oder Wohnwagen mit Stacheldrahtzaun und Bewachung drum herum?

Johannes
27.05.2014, 16:57
Leider fällt es vielen an dem Mut, wirklich mal "ALTERNATIV" zu wählen. Die FDP hat sich selbst zerschossen, die Piraten wissen nicht wo sie hin sollen, die AfD wird verteufelt und alles Andere, das ist radikal und sowieso "Teufels Zeug", also dann doch wieder SPD und CDU. Aber ich denke, das wird sich hier auch noch ändern. Frankreich hat gezeigt, dass es eine Bewegung nach rechts durchaus geben kann und Griechenland zeigt, dass es die selbe Bewegung auch nach Links gibt. Irgendwann wachen auch die Leute hier auf.

Graf Zahl
27.05.2014, 16:58
Man will ja das "soziale" Europa damit meinte man wohl alle Zigauner Rumäniens ab nach Dütschland !!! Die Linke ist keine Partei mehr sondern eine Sekte von dubiosen Kräften der USA, dann als die SED zur PDS wurde, gab es noch normale Kräfte die etwas bewirken wollten, dann gab es später die WASG und als zustrom die Organisation "Linksruck", von diversen Leuten habe ich erfahren, dass man sich vor Linksruck vorsehen sollte, es handelte sich um eine dubiose Sekte, die Themen aufgreifen die Menschen Angst machen aber dann wird in den Sitzungen nur Beschäftigungstherapie geübt und man hat sich einem Gehorsam zu unterwerfen und wer dann weiter drinnte bleibt muss sein Geld an die Organisation spenden und darf von da an auch keine anderen Freunde mehr haben - das ist so ähnlich wie bei Scienetolgygy Kirche - nun ist WASG mit Linksruck in der PDS zur Partei die Linke aufgestiegen, - Gysi und Lafontaine konnten noch ein bisschen Kontrolle üben, ist aber gysi verschwunden - kann ich nur noch vor der Linkspartei warnen weil Sie nicht das ist - was Sie den Leuten verkaufen tut !!!!

Wir haben in der Regierung nur Mafia Vereine, in Berlin dürfen die Romas und Zigeuner schwarz fahren, in U-Bahn stehlen und betteln ohne rechtliche Konsequenzen während andere dafür Verantwortung tragen müssen und das zu spüren beommen, deswegen kann ich nur sagen, Wahlwerbung machen und mehr AFD Unterstützung geben, - Linke und andere wollen keine Demokratie haben und machen andere mit rechtspropaganda Mundtod,

Deswegen sollte Lucke von der AFD sich von echten Rechten Trennen und sollte wie Putin rein taktisch klug vorgehen um auch ja den politischen Gegner keine Steilvorlage zu bieten.

Hayden
27.05.2014, 17:02
Leider fällt es vielen an dem Mut, wirklich mal "ALTERNATIV" zu wählen. Die FDP hat sich selbst zerschossen, die Piraten wissen nicht wo sie hin sollen, die AfD wird verteufelt und alles Andere, das ist radikal und sowieso "Teufels Zeug", also dann doch wieder SPD und CDU. Aber ich denke, das wird sich hier auch noch ändern. Frankreich hat gezeigt, dass es eine Bewegung nach rechts durchaus geben kann und Griechenland zeigt, dass es die selbe Bewegung auch nach Links gibt. Irgendwann wachen auch die Leute hier auf.

10% für die Morgenröte finde ich aber auch nicht schlecht. Zumal sie die Parasiten beim Namen nennt und sich nicht hinter leeren Phrasen versteckt, folglich dürfte es sich bei den Wählern nicht um Protestwähler handeln.

D-Moll
27.05.2014, 17:07
Leider fällt es vielen an dem Mut, wirklich mal "ALTERNATIV" zu wählen. Die FDP hat sich selbst zerschossen, die Piraten wissen nicht wo sie hin sollen, die AfD wird verteufelt und alles Andere, das ist radikal und sowieso "Teufels Zeug", also dann doch wieder SPD und CDU. Aber ich denke, das wird sich hier auch noch ändern. Frankreich hat gezeigt, dass es eine Bewegung nach rechts durchaus geben kann und Griechenland zeigt, dass es die selbe Bewegung auch nach Links gibt. Irgendwann wachen auch die Leute hier auf.
Die AfD ist mir zu schwammig bei ihren Plänen zur Zuwanderung und Asylanten. Was wollen die da wirklich? Denen gehst vorrangig nur uns Geld , also zurück zur DM.
Und das Sozialamt der ganzen Welt bleiben wir unter denen wohl auch nur mit vielleicht etwas weniger Asylanten?

Nur das Original NPD,
de ich wähle,will wirkliche Abschiebungen und Asylstopp.

Johannes
27.05.2014, 17:24
10% für die Morgenröte finde ich aber auch nicht schlecht. Zumal sie die Parasiten beim Namen nennt und sich nicht hinter leeren Phrasen versteckt, folglich dürfte es sich bei den Wählern nicht um Protestwähler handeln.

Da bin ich ganz bei dir! Die "XRYSH AYGH" redet nicht nur, sie handelt. Sie kümmert sich um die Armen und die Schwachen in Griechenland, versorgt diese mit Lebensmitteln etc. Außerdem spricht sie die Sprache des Volkes, jeder versteht sie, sowohl der Lehrer in Athen als auch der Bauer irgendwo auf einem Berg bei Saloniki. Das ist eine ganz andere Form von Politik als es die Etablierten machen, wie z.B. die NEA DEMOKRATIA! Bislang hat nur eine Partei so direkt gesprochen, nämlich die Kommunistische Partei Griechenlands, die KKE, die übrigens auch bei Auslandsgriechen sehr aktiv ist.

Johannes
27.05.2014, 17:27
Die AfD ist mir zu schwammig bei ihren Plänen zur Zuwanderung und Asylanten. Was wollen die da wirklich? Denen gehst vorrangig nur uns Geld , also zurück zur DM.
Und das Sozialamt der ganzen Welt bleiben wir unter denen wohl auch nur mit vielleicht etwas weniger Asylanten?

Nur das Original NPD,
de ich wähle,will wirkliche Abschiebungen und Asylstopp.

Wenn du nur die Thesen der NPD/DVU oder REPUBLIKANER mal auf einen Zettel schreiben würdest und die Partei nicht nennen, was meinst du, 90% aller deutschen Wähler wären dafür!

Felix Krull
27.05.2014, 17:34
Manchmal habe ich den Eindruck daß in den mannigfaltigen Foren des Internets nur geistig Minderbemittelte, offensichtlich Bekloppte oder tagtäglich Besoffene auftauchen und "diskutieren".

Nicht ein Thema, nicht ein einziges Mal läßt sich diskutieren, ohne daß sich geistige Minderleister anschicken die gesamte Diskussion zu einer Aufnahmestation eines psychiatrischen Krankenhauses zu machen.

Langsam kann ich die sogenannte Elite verstehen, die auf das Internet und seine Meinung einfach scheißt.

Fachkraft
27.05.2014, 17:45
Und in Sachsen-Anhalt werden Ayllanten schon in Hotels für 1 Jahr untergebracht

Nicht nur in SN, sondern im ganzen Bundesgebiet! Höhepunkt ist ein Hotel mit Seeblick:

http://s1.directupload.net/images/140527/gdgvtugd.jpg

alberich1
27.05.2014, 18:03
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder, wir sorgen dafür, dass kein Zuwanderer gezwungen wird, aus Gründen der Ernährung kriminell zu werden, weil er keine Sozialhilfe bekommt.
Oder wir knüpfen die Freizügigkeit aus Problemstaaten, wie Rumänien und Bulgarien an Bedingungen, die Voraussetzung für die Aufnahme regulärer Arbeit sind.
Auch ich habe bereits leidliche Erfahrungen mit dem provokanten Gehabe gerade der lieben Zig- äh- Sintiundroma machen müssen, die mit Lärm und Dreck die Nachbarschaft verschmutzen.
Selbst die mittlerweile zumeist integrierten Türken beklagen sich mittlerweile über das Betragen dieser Völker.

Bei außereuropäischen Migrationswilligen hingegen sollte man den Grund der Migration prüfen. Reine Wirtschaftsmigranten sollte man direkt wieder nach Hause schicken. Da reicht die Durchsetzung bestehender Regeln. Bei Hochzeitsmigrant(inn)en hingegen sollte man die freie Wahl des Ehepartners des heiratswilligen Deutschen in den Vordergrund stellen und die Gesetze lockern.

In jedem Falle sollte man bei unsozialem und integrationsunwilligen Verhalten die Schnellabschiebung vorantreiben.
Dann wären auch Einwanderungen ins Sozialsystem unmöglich gemacht worden.

Antizion77
27.05.2014, 18:07
Leider ändert sich das wohl nicht, das Deutschland das Sozialamt der ganzen Welt bleibt?

Bei uns in Sachsen-Anhalt CDU SPD und vor allen Linke ganz weit vorn. NPD nur 2,75%. Sachsen-Anhalt ist eben leider noch vollkommen Rot.
Nur in Sachsen und Mecklenburg -Vorpommern ist die NPD im Landtag vertreten.
Und in der EU einen Sitz. der wohl kaum was bewirken wird?

Und in Sachsen-Anhalt werden Ayllanten schon in Hotels für 1 Jahr untergebracht, weil alle anderen Gebäude wohl belebt sind. Und Deutsche Obdachlose schlafen im Freien.
Warum stecken sie die nicht in Baracken oder Wohnwagen mit Stacheldrahtzaun und Bewachung drum herum?

Wenn schon dann volles Programm! Du hast die Zwangsarbeit vergessen, und den passenden Spruch am Eingangstor!:basta:

D-Moll
28.05.2014, 16:05
Nicht nur in SN, sondern im ganzen Bundesgebiet! Höhepunkt ist ein Hotel mit Seeblick:

http://s1.directupload.net/images/140527/gdgvtugd.jpg
Kann doch wohl nicht angehen. Wo bleiben die Proteste , Demos der Anwohner , Bürger?
Unser eins kann sich mit Grundsicherung. nicht mal eine Nacht in einem Hotel leisten.

Beißer
28.05.2014, 16:08
Leider ändert sich das wohl nicht, das Deutschland das Sozialamt der ganzen Welt bleibt?

Bei uns in Sachsen-Anhalt CDU SPD und vor allen Linke ganz weit vorn. NPD nur 2,75%. Sachsen-Anhalt ist eben leider noch vollkommen Rot.
Nur in Sachsen und Mecklenburg -Vorpommern ist die NPD im Landtag vertreten.
Und in der EU einen Sitz. der wohl kaum was bewirken wird?

Und in Sachsen-Anhalt werden Ayllanten schon in Hotels für 1 Jahr untergebracht, weil alle anderen Gebäude wohl belebt sind. Und Deutsche Obdachlose schlafen im Freien.
Warum stecken sie die nicht in Baracken oder Wohnwagen mit Stacheldrahtzaun und Bewachung drum herum?

Aber warum sollte man ausgerechnet die NPD wählen? Die will doch auch »Sozial«leistungen!

D-Moll
28.05.2014, 16:12
Aber warum sollte man ausgerechnet die NPD wählen? Die will doch auch »Sozial«leistungen!
Ich meinte die Asylanten in Baracken statt in Hotels, nicht die deutschen Obdachlosen. Die sollten zur Arbeit gezwungen werden soweit es ihr Gesundheitszustand zulässt. Oder eben in Alkoholentzugsanstalten gesperrt werden.
NPD will Sozialleistungen nur für deutsche Bürger , wie es auch schon im NS-Regime üblich war wenn einer mal keine Arbeit hatte.

Murmillo
29.05.2014, 13:09
Am Sonntag, bei "Hart aber Fair" hat man ( wieder mal) versucht, die AfD, vertreten durch Prof. Lucke, wegen des Slogans auf den Wahlplakaten " Wir sind nicht das Weltsozialamt" in die rechte Ecke zu stellen. Namentlich wer natürlich ? Claudia Fatima von den Grünen.
Es ging nur leider mächtig schief. Der ebenfalls anwesenden Wilfried Scharnagl von der CSU fragt ganz einfach, warum man denn dann nicht mit dem Slogan " Wir sind doch das Sozialamt der Welt. Wählt Grün !" auf den Grünen-Wahlplakaten Wahlkampf gemacht hätte. Da war dann Ruhe.
Jedenfalls kam von Claudia keine Antwort mehr.
Afd- Bashing war man ja aus Plasbergs Sendung schon gewohnt, aber an seiner Reaktion darauf sah man, dass er auf eine solche Erwiderung gar nicht vorbereitet war.

Beißer
29.05.2014, 13:41
NPD will Sozialleistungen nur für deutsche Bürger , wie es auch schon im NS-Regime üblich war wenn einer mal keine Arbeit hatte.

Aber genau daran sind die Nationalsozialisten gescheitert: an ihrem Sozialwahn. Sie haben das Geld für Versager und Schmarotzer verplempert, anstatt es in die Rüstung zu investieren.

Finch
29.05.2014, 14:10
Leider ändert sich das wohl nicht, das Deutschland das Sozialamt der ganzen Welt bleibt?

Bei uns in Sachsen-Anhalt CDU SPD und vor allen Linke ganz weit vorn. NPD nur 2,75%. Sachsen-Anhalt ist eben leider noch vollkommen Rot.
Nur in Sachsen und Mecklenburg -Vorpommern ist die NPD im Landtag vertreten.
Und in der EU einen Sitz. der wohl kaum was bewirken wird?

Und in Sachsen-Anhalt werden Ayllanten schon in Hotels für 1 Jahr untergebracht, weil alle anderen Gebäude wohl belebt sind. Und Deutsche Obdachlose schlafen im Freien.
Warum stecken sie die nicht in Baracken oder Wohnwagen mit Stacheldrahtzaun und Bewachung drum herum?

Gott sei Dank sind die Amöben von der NPD politisch so unbedeutend. :D

Mordechai
30.05.2014, 10:50
http://pixhst.com/avaxhome/c2/21/002d21c2_medium.jpeg

Sephireu
02.06.2014, 21:52
Ich glaube ihr seid etwas weltfremd. Deutschland würde wirtschaftlich zusammenbrechen, wenn plötzlich die Ausländer fehlen. Das wisst ihr schon oder?

Strandwanderer
02.06.2014, 22:03
Ich glaube ihr seid etwas weltfremd. Deutschland würde wirtschaftlich zusammenbrechen, wenn plötzlich die Ausländer fehlen. Das wisst ihr schon oder?

:haha:

Wir brechen gerade zusammen - vor Lachen!

Deine Propagandasprüche hast du wohl aus einem Antifakalender, Jahrgang 1984, abgepinselt.

Rolf1973
02.06.2014, 22:12
Ich glaube ihr seid etwas weltfremd. Deutschland würde wirtschaftlich zusammenbrechen, wenn plötzlich die Ausländer fehlen. Das wisst ihr schon oder?

Man versucht schon lange, uns diesen Quatsch zu verkaufen. Aber Lügen werden auch nach der xten Wiederholung nicht wahr.
Schwierig würde es dann vor allem für die "Betreuungsindustrie" und die Justiz werden-viel weniger Arbeit vor allem in unseren
Großstätden. In der Pflege könnte es eng werden, wenn zum Beispiel die Polinnen fehlen. Aber wenn wir einfach mal "Ausländer"
(zu pauschal) durch Türken, Araber, Libanesen-kurz: Muslime-und durch Zigeuner ersetzen, nööö. Das wäre ein Verlust, den wir
( in den meisten Fällen) gut verkraften könnten. Und die Urberliner könnten nachts wieder auf die Straße gehen.....

Chronos
03.06.2014, 07:04
Ich glaube ihr seid etwas weltfremd. Deutschland würde wirtschaftlich zusammenbrechen, wenn plötzlich die Ausländer fehlen. Das wisst ihr schon oder?
In Deutschland würde allerhöchstens die Tränendrüsen-Industrie mit all ihren Asylhelfern, Integrations-Ingenieuren, Sprachkurs-Vollpfosten (die man für sonst nichts zu gebrauchen sind) sowie allen sonstigen Migrations-Profiteuren zusammenbrechen, die man nach dem Verschwinden des ganzen Schmarotzer-Geschmeißes sinnvollen und nützlichen Arbeiten zuführen könnte.

Dr Mittendrin
03.06.2014, 07:07
Ich glaube ihr seid etwas weltfremd. Deutschland würde wirtschaftlich zusammenbrechen, wenn plötzlich die Ausländer fehlen. Das wisst ihr schon oder?

:muaha:

kandis
03.06.2014, 09:18
:muaha:


Mich anschliesse! :muaha:

Peaky
03.06.2014, 09:36
Ich glaube ihr seid etwas weltfremd. Deutschland würde wirtschaftlich zusammenbrechen, wenn plötzlich die Ausländer fehlen. Das wisst ihr schon oder?

In welcher Welt lebst Du ? Wohnst Du in einer gut abgeschirmten Gegend , die rund um die Uhr durch privaten Wachschutz gesichert ist ? Bist Du Beamter auf Lebzeit ?

Es geht überhaupt nicht darum, die paar integrierten Ausländer , die hier arbeiten, ihre Abgaben zahlen , auch ansonsten sich unseren Sitten und Gebräuchen anpassen sowie die Gesetze respektieren , aus dem Land zu bekommen.

Es geht um die Millionen Schmarotzer, die aus dem Orient, dem Balkan und Schwarzafrika wie die Heuschrecken über unser Land herfallen und die buchstäblich alles von uns wollen, nur nicht hier arbeiten. Die Sozialausgaben für diese Leute nehmen seit Jahren zu und haben mittlerweile schwindelerregende Höhen angenommen.

Kein Wunder, ein Land, das fürs Nichtstun bezahlt, wo eine Wohnung kostenlos gestellt wird, der komplette Lebensunterhalt gesichert wird und man für die Folgen des einzigen, was man freiwillig macht, dann auch noch Kindergeld kassiert, gibt es kein zweites weltweit ! Dieses spricht sich natürlich in rasendem Tempo in den Heimatländer derer, die es ich hier auf unsere Kosten gutgehen lassen, herum und entfaltet eine Sog - Wirkung.

Zu über 90 % , eher noch mehr, kommen hier Nichtsnutze ins Land, die niemals diesem Land , das sie so großzügig aufnimmt und unterstützt, auch nur einen einzigen Cent zurückgeben. Im Gegenteil, Straftaten und Verbrechen werden begangen, wohlwissend, daß selbst eine Gefängnisstrafe in Deutschland ( zu der es ja bei Ausländern erst nach dem X - ten Verbrechen kommt ) einem Kuraufenthalt im Gegensatz zur Freiheit im Heimatland bedeutet.

Nein, mein Lieber, wirtschaftlich würde Deutschland keinesfalls zusammenbrechen sondern, im Gegenteil,das Land würde sich erholen, da nur noch die hier sind, die willens und bereit sind, Deutschland nicht wie eine Zecke auszusaugen und ewig am Arsch dieses Landes kleben.