PDA

Vollständige Version anzeigen : Joachim Löw verliert Führerschein - muß zum Idiotentest



Felix Krull
27.05.2014, 14:34
Löw soll 18 Punkte in Flensburg gesammelt haben

27.5.2014

Bundestrainer Löw gibt sich nach seinem Führerscheinentzug geläutert. "Ich muss mich zügeln", sagt der Wiederholungstäter, der nun den MPU-Test absolvieren muss. Bierhoff nimmt die Sache mit Humor.

Bundestrainer Joachim Löw musste wegen wiederholter Tempoverstöße seinen Führerschein abgeben. Der 54-Jährige bestätigte am Dienstag entsprechende Medienberichte. "Selbstverständlich stehe ich dazu, dass ich manchmal leider zu schnell gefahren bin, ich weiß, dass ich mich hier zügeln muss. Ich habe meine Lektion gelernt und werde mein Fahrverhalten ändern", wurde Löw vom Deutschen Fußball-Bund zitiert.

Die "Bild" hatte zuvor berichtet, dass Löw ein Fahrverbot von sechs Monaten erhalten habe. Bereits im März soll die Verkehrssünderkartei von Löw 18 Punkte aufgewiesen haben. "Es gibt da nichts schönzureden, natürlich muss ich jetzt mit den Konsequenzen leben und nutze häufig die Bahn", sagte Löw, und DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock ergänzte: "Joachim Löw hat uns bereits vor einiger Zeit darüber informiert, dass er den Führerschein abgeben musste. Wir wissen, dass sich Jogi selbst am meisten darüber ärgert." [...]

Nach "Welt"-Informationen hat der Coach seinen Führerschein bereits vor drei Monaten abgegeben. Löw war zu schnell gefahren und mit dem Handy am Steuer erwischt worden. Schon vor der WM 2006 hatte der Schwarzwälder den Führerschein abgeben müssen, als er als Assistent von Jürgen Klinsmann mit seinem damaligen Chef auf dem Beifahrersitz zu schnell gefahren war. [...]

Der Bundestrainer muss als Wiederholungstäter nun den sogenannten MPU-Test absolvieren, um seinen Führerschein zurückzubekommen. [..]

Quelle (http://www.nullrefer.com/?http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article128459823/Loew-soll-18-Punkte-in-Flensburg-gesammelt-haben.html)

Jetzt verliert Löw die Fahrerlaubnis also schon zum zweiten Mal und deswegen winkt die MPU.

Und so ein lernresistentes, undiszipliniertes Sackgesicht trainiert die BRD Nationalmannschaft - passt irgendwie :D

Skippy
30.05.2014, 04:55
Fussballer halt.

Tantalit
30.05.2014, 06:05
Löw braucht den Püschologen ja nur mit genügend Geld zu schmieren, da besteht er die MPU im ersten Anlauf wie alle anderen mit genügend Geld ja auch.

Püschologen sind auch nichts anderes wie Wahrsager.

Strandwanderer
30.05.2014, 06:24
DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock ergänzte: "Joachim Löw hat uns bereits vor einiger Zeit darüber informiert, dass er den Führerschein abgeben musste. Wir wissen, dass sich Jogi selbst am meisten darüber ärgert."


Donnerwetter!

Welch eine Überraschung!

schastar
30.05.2014, 06:41
Quelle (http://www.nullrefer.com/?http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article128459823/Loew-soll-18-Punkte-in-Flensburg-gesammelt-haben.html)

Jetzt verliert Löw die Fahrerlaubnis also schon zum zweiten Mal und deswegen winkt die MPU.

Und so ein lernresistentes, undiszipliniertes Sackgesicht trainiert die BRD Nationalmannschaft - passt irgendwie :D

Das liegt weniger an ihm als an den gesetzlichen Ergüssen der und Regierenden. Denn diese sind es welche den flotten angepassten Autofahrer grundlos zu kriminalisieren versuchen.

Tantalit
30.05.2014, 07:54
Das liegt weniger an ihm als an den gesetzlichen Ergüssen der und Regierenden. Denn diese sind es welche den flotten angepassten Autofahrer grundlos zu kriminalisieren versuchen.

Ich sag ja das ganze muß per Funk gesteuert werden dann fährt keiner mehr zu schnell und alle sind glücklich.

schastar
30.05.2014, 08:11
Ich sag ja das ganze muß per Funk gesteuert werden dann fährt keiner mehr zu schnell und alle sind glücklich.

wie kommst du darauf daß ich dann glücklich wäre?

Einfacher wäre es die Geschwindigkeitsbeschränkung aufzuheben, dann könnte man sich die Kontrollen und noch viel mehr sparen. Gesetze und Vorschriften sind nur unnatürlich.

Tantalit
30.05.2014, 08:13
wie kommst du darauf daß ich dann glücklich wäre?

Einfacher wäre es die Geschwindigkeitsbeschränkung aufzuheben, dann könnte man sich die Kontrollen und noch viel mehr sparen. Gesetze und Vorschriften sind nur unnatürlich.

Der Mensch ist auch nur ein zügelloses Tier dem man Schranken setzen muß.

schastar
30.05.2014, 09:24
Der Mensch ist auch nur ein zügelloses Tier dem man Schranken setzen muß.

Sagt wer?
Ein Tyrann? Ein Wichtigtuer? Ein Despot?

Wer stimmt diesen zu?
Ein Arschkriecher? Ein Unselbstständiger? Ein Angepaßter?

Fragen über Fragen.

Tantalit
30.05.2014, 09:59
Sagt wer?
Ein Tyrann? Ein Wichtigtuer? Ein Despot?

Wer stimmt diesen zu?
Ein Arschkriecher? Ein Unselbstständiger? Ein Angepaßter?

Fragen über Fragen.

Die Frage ist nicht wer das sagt sondern das du dich der Vernunft zu beugen hast.

schastar
30.05.2014, 11:08
Die Frage ist nicht wer das sagt sondern das du dich der Vernunft zu beugen hast.

Vernünftig ist es so zu fahren wie es Straße und Verkehrssituation erlauben und nicht wie es ein Wichtigtuer vorschreibt. Alleine Überholverbote sind so ein Beispiel, überholen muß man da wo es geht und nicht da wo es die Verkehrsschilder erlauben. Würde nämlich jeder nur dann überholen wenn es auch geht, ungeachtet ob Überholverbot oder nicht, würde es nie zu einem Unfall kommen.

Tantalit
30.05.2014, 11:17
Vernünftig ist es so zu fahren wie es Straße und Verkehrssituation erlauben und nicht wie es ein Wichtigtuer vorschreibt. Alleine Überholverbote sind so ein Beispiel, überholen muß man da wo es geht und nicht da wo es die Verkehrsschilder erlauben. Würde nämlich jeder nur dann überholen wenn es auch geht, ungeachtet ob Überholverbot oder nicht, würde es nie zu einem Unfall kommen.

Echt jetzt, du willst doch nicht mit hier ernsthaft darüber diskutieren inwieweit ich mich darauf verlassen soll das andere vernünftig Auto fahren,

da passe ich lieber auf die anderen mit auf und sorge dafür das sie mich nicht gefährden soweit es eben geht.

Das autonome Fahrzeug ohne menschlichen Fahrer kommt hoffentlich eher früher als später, damit man nicht ständig

Angst haben muß von einem Alki- oder Medikamentenjunkie im Verkehr gefährdet zu werden oder dem verlangen einzelner

ausgesetzt wird die meinen unbedingt im dichtesten Berufsverkehr rasen zu müssen.

Nee laß mal, da wo andere Menschen mit ihrem fahrlässigen Handeln andere in Gefahr bringen können muß man alle technischen

Möglichkeiten ergreifen um das zu verhindern.

Bulldog
30.05.2014, 11:19
Jogi Löw ist für mich der Pobereit des deutschen Fußballs: schwul, arrogant, anmaßend selbstgefällig und unfähig bis in die Knochen.

Ich bin mir absolut sicher, dass die DFB-Elf in Brasilien unter der Schwuchtel noch nicht einmal einen Blumentopf gewinnt.

Jogi Originalton:" Wir haben au, au, au, au.....au diesmal vor, gut abzuschneden."

Auweia , sag ich da nur!!!:D:D:D

Marlen
30.05.2014, 11:24
Löw ist kein Vorbild ... er sollte schleunigst abgelöst werden!

Verlieren können unsere Ballbubis auch unter einem anderen Trainer ....

Und dann tönt noch dieser Bierhoff, dass doch jeder mal usw. .... hat der früher
zuviel Kopfball gemacht?

schastar
30.05.2014, 11:36
Echt jetzt, du willst doch nicht mit hier ernsthaft darüber diskutieren inwieweit ich mich darauf verlassen soll das andere vernünftig Auto fahren,


Das machst du bereits wenn du am Straßenverkehr teil nimmst.


.......
da passe ich lieber auf die anderen mit auf und sorge dafür das sie mich nicht gefährden soweit es eben geht.
Das autonome Fahrzeug ohne menschlichen Fahrer kommt hoffentlich eher früher als später, damit man nicht ständig Angst haben muß von einem Alki- oder Medikamentenjunkie im Verkehr gefährdet zu werden oder dem verlangen einzelner ausgesetzt wird die meinen unbedingt im dichtesten Berufsverkehr rasen zu müssen.
Nee laß mal, da wo andere Menschen mit ihrem fahrlässigen Handeln andere in Gefahr bringen können muß man alle technischen Möglichkeiten ergreifen um das zu verhindern.
Wer so viel Angst hat sollte sich überlegen mit Bus oder Bahn zu fahren. Gleiches gilt auch für Träumer die nicht vom Fleck kommen.

opppa
30.05.2014, 11:41
Die Frage ist nicht wer das sagt sondern das du dich der Vernunft zu beugen hast.
Fettung durch mich!

Und woher soll schastar die nehmen ohne zu stehlen?

:?

schastar
30.05.2014, 13:31
Fettung durch mich!

Und woher soll schastar die nehmen ohne zu stehlen?

:?

Ich bin vernünftig, nur eben keiner der sich jeden Mist aufschwatzen läßt.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 13:34
Echt jetzt, du willst doch nicht mit hier ernsthaft darüber diskutieren inwieweit ich mich darauf verlassen soll das andere vernünftig Auto fahren,

da passe ich lieber auf die anderen mit auf und sorge dafür das sie mich nicht gefährden soweit es eben geht.

Das autonome Fahrzeug ohne menschlichen Fahrer kommt hoffentlich eher früher als später, damit man nicht ständig

Angst haben muß von einem Alki- oder Medikamentenjunkie im Verkehr gefährdet zu werden oder dem verlangen einzelner

ausgesetzt wird die meinen unbedingt im dichtesten Berufsverkehr rasen zu müssen.

Nee laß mal, da wo andere Menschen mit ihrem fahrlässigen Handeln andere in Gefahr bringen können muß man alle technischen

Möglichkeiten ergreifen um das zu verhindern.

Wo lautert denn da ständig eine Gefahr, bzw. wo fährst du denn rum? In bereicherten Bezirken, wo der Ali rast wie ein Blöder?

Die Punkte sollte man am besten abschaffen (Tempolimits auch weg), freie Fahrt für freie Bürger.

Tantalit
30.05.2014, 13:41
Wo lautert denn da ständig eine Gefahr, bzw. wo fährst du denn rum? In bereicherten Bezirken, wo der Ali rast wie ein Blöder?

Die Punkte sollte man am besten abschaffen (Tempolimits auch weg), freie Fahrt für freie Bürger.

Du solltest weniger auf die Zahlen der Verkehrstoten achten sondern auf die für Schwerstverletzte und Verletzte im allgemeinen, da geht es in die hunderttausende in Deutschland.

Und nein das müssen wir nicht akzeptieren Geschwindigkeitsregelungen per Funk und zwar sofort!

schastar
30.05.2014, 13:42
Wo lautert denn da ständig eine Gefahr, bzw. wo fährst du denn rum? In bereicherten Bezirken, wo der Ali rast wie ein Blöder?

Die Punkte sollte man am besten abschaffen (Tempolimits auch weg), freie Fahrt für freie Bürger.

endlich mal einer der selber Entscheidungen treffen kann und nicht auf die geistigen Ergüsse anderer angewiesen ist.

pixelschubser
30.05.2014, 13:44
Wo lautert denn da ständig eine Gefahr, bzw. wo fährst du denn rum? In bereicherten Bezirken, wo der Ali rast wie ein Blöder?

Die Punkte sollte man am besten abschaffen (Tempolimits auch weg), freie Fahrt für freie Bürger.


Vor der Schule unserer Kinder sehe ich es gar nicht gern, wenn irgendwelche Zuspätkommer morgens die 30 nicht einhalten. Da hab ich auch schon mal nen Schulranzen vor so ne Raserkarre geworfen.

Wer in ner 30er-Zone vor Schulen, Kindergärten oder Krankenhäusern heizt, der sollte seinen Lappen abgeben müssen.

Und ganz nebenbei: Regeln haben schon ihren Sinn. Auch Verkehrsregeln.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 13:44
Du solltest weniger auf die Zahlen der Verkehrstoten achten sondern auf die für Schwerstverletzte und Verletzte im allgemeinen, da geht es in die hunderttausende in Deutschland.

Und nein das müssen wir nicht akzeptieren Geschwindigkeitsregelungen per Funk und zwar sofort!

Genau, dann machen wir am besten einen 1984-Staat der alles und jeden überwacht, damit sich ja keiner verletzt.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 13:46
Vor der Schule unserer Kinder sehe ich es gar nicht gern, wenn irgendwelche Zuspätkommer morgens die 30 nicht einhalten. Da hab ich auch schon mal nen Schulranzen vor so ne Raserkarre geworfen.

Wer in ner 30er-Zone vor Schulen, Kindergärten oder Krankenhäusern heizt, der sollte seinen Lappen abgeben müssen.

Und ganz nebenbei: Regeln haben schon ihren Sinn. Auch Verkehrsregeln.

Dafür sollte man dich anzeigen!

Wer sagt denn, dass man mit 30 km/h kein Kind überfahren kann? Sollte man die Straße nicht gleich komplett für die Autos sperren?

Das führt zu nichts.

Tantalit
30.05.2014, 13:49
Genau, dann machen wir am besten einen 1984-Staat der alles und jeden überwacht, damit sich ja keiner verletzt.

Ja genau, wo kann ich dafür meine Stimme abgeben, du mußt ja auch an die Kinder denken. :)

Xarrion
30.05.2014, 13:51
Wo lautert denn da ständig eine Gefahr, bzw. wo fährst du denn rum? In bereicherten Bezirken, wo der Ali rast wie ein Blöder?

Die Punkte sollte man am besten abschaffen (Tempolimits auch weg), freie Fahrt für freie Bürger.

Genau.
Faustrecht der Prärie. Der Stärkere gewinnt.

Du darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn schwere Geländewagen oder LKW deinen PKW mal eben von der Straße schubsen.
Das ist eben der Preis der Freiheit.

pixelschubser
30.05.2014, 13:52
Dafür sollte man dich anzeigen!

Wer sagt denn, dass man mit 30 km/h kein Kind überfahren kann? Sollte man die Straße nicht gleich komplett für die Autos sperren?

Das führt zu nichts.

Natürlich kannste auch mit 30 locker ein Kind überfahren und beim Abstellen der Karre knallste eben noch mal drüber...klar!

Scheißegal, war ja nur ein Blag, müssen die Eltern halt ein neues basteln.

Von mir aus kann mich son Penner gerne anzeigen. Ich bin gespannt, wie der damit lebt, wenn er eines meiner Kinder anfährt.

Xarrion
30.05.2014, 13:53
Vor der Schule unserer Kinder sehe ich es gar nicht gern, wenn irgendwelche Zuspätkommer morgens die 30 nicht einhalten. Da hab ich auch schon mal nen Schulranzen vor so ne Raserkarre geworfen.

Wer in ner 30er-Zone vor Schulen, Kindergärten oder Krankenhäusern heizt, der sollte seinen Lappen abgeben müssen.

Und ganz nebenbei: Regeln haben schon ihren Sinn. Auch Verkehrsregeln.

:gp:

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 13:54
Genau.
Faustrecht der Prärie. Der Stärkere gewinnt.

Du darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn schwere Geländewagen oder LKW deinen PKW mal eben von der Straße schubsen.
Das ist eben der Preis der Freiheit.

Ich spreche nur von der Geschwindigkeit.

Bei Unfällen gilt dann das Verursacherprinzip, genau wie sonst im Privaten. Es ist PRINZIPIELL kein Unterschied ob ich jemanden eine reinhaue oder ihn per Auto zusammenfahre.

Die Geschwindigkeit an sich (es wird ja keiner geschädigt) soll keine Straftat sein.

Xarrion
30.05.2014, 13:57
Ich spreche nur von der Geschwindigkeit.

Bei Unfällen gilt dann das Verursacherprinzip, genau wie sonst im Privaten. Es ist PRINZIPIELL kein Unterschied ob ich jemanden eine reinhaue oder ihn per Auto zusammenfahre.

Die Geschwindigkeit an sich (es wird ja keiner geschädigt) soll keine Straftat sein.

Daß mit zunehmender Geschwindigkeit auch die Schwere der Unfälle und somit die Zahl der Schwerverletzten und Toten steigt, sollte eigentlich bekannt sein.
Kinetische Energie; schon mal gehört?

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 13:58
Natürlich kannste auch mit 30 locker ein Kind überfahren und beim Abstellen der Karre knallste eben noch mal drüber...klar!

Scheißegal, war ja nur ein Blag, müssen die Eltern halt ein neues basteln.

Von mir aus kann mich son Penner gerne anzeigen. Ich bin gespannt, wie der damit lebt, wenn er eines meiner Kinder anfährt.

Ach die Kinder mal wieder. Du argumentierst wieder nur emotional.

Was passiert eigentlich bei den heutigen Regeln, wenn man ein Kind umfährt aber die 30 km/h einhält?

pixelschubser
30.05.2014, 13:59
Ich spreche nur von der Geschwindigkeit.

Bei Unfällen gilt dann das Verursacherprinzip, genau wie sonst im Privaten. Es ist PRINZIPIELL kein Unterschied ob ich jemanden eine reinhaue oder ihn per Auto zusammenfahre.

Die Geschwindigkeit an sich (es wird ja keiner geschädigt) soll keine Straftat sein.

Ist das so? Ich meine, dass es schon ein massiver Unterschied ist. Faust gibt nach - Grill nicht.

Du sollstest dringendst über Deine Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen nachdenken. Junge, Junge...Du bist ja gemeingefährlich.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 14:00
Daß mit zunehmender Geschwindigkeit auch die Schwere der Unfälle und somit die Zahl der Schwerverletzten und Toten steigt, sollte eigentlich bekannt sein.
Kinetische Energie; schon mal gehört?

Darum geht es nicht.

Das muss der Autofahrer selbst wissen, ob er das verantworten kann. Ist doch das gleiche wie im sonstigen Strafrecht. Wenn ich jemanden eine per Faust reinhaue dann bekomme ich weniger
Strafe, als wenn ich jemanden mit der Eisenstage den Schädel einschlage.

Nur deshalb ist doch das Tragen einer Eisenstange an sich nicht eine Straftat.

Beim Auto wäre es analog.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 14:01
Ist das so? Ich meine, dass es schon ein massiver Unterschied ist. Faust gibt nach - Grill nicht.

Du sollstest dringendst über Deine Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen nachdenken. Junge, Junge...Du bist ja gemeingefährlich.

Unsinn, wenn ich Kinder sehe, fahre ich automatisch langsamer, bzw. aufmerksamer.

Dafür brauche ich keine 30 km/h Schilder.

pixelschubser
30.05.2014, 14:04
Ach die Kinder mal wieder. Du argumentierst wieder nur emotional.

Was passiert eigentlich bei den heutigen Regeln, wenn man ein Kind umfährt aber die 30 km/h einhält?

Natürlich argumentiere ich emotional! Du hast keine Kinder?!

Als Autofahrer hast Du Dich den Gegebenheiten anzupassen. Das heißt für mich, dass ich vor einer Schule o.ä. eben auch mal nur 20 fahre und den Strassenrand mit ins Blickfeld nehme.

Auch wenn Du mit 30 ein Kind umfährst, solltest Du damit rechnen, dass Dir ein Vater seine Meinung dazu ganz klar und unmittelbar ins Gesicht schreibt. Gesetze hin oder her...wäre mir in dem Fall völlig Wurscht.

Kinder kannste genauso gut berechnen, wie nen Flummi, der an ne Wand geschmissen wird. DAS ist der Punkt.

Tantalit
30.05.2014, 14:05
:gp:

Vor Kindergärten und Schulen werden in der Regel Eltern geblitzt. ;)

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 14:06
Natürlich argumentiere ich emotional! Du hast keine Kinder?!

Als Autofahrer hast Du Dich den Gegebenheiten anzupassen. Das heißt für mich, dass ich vor einer Schule o.ä. eben auch mal nur 20 fahre und den Strassenrand mit ins Blickfeld nehme.

Auch wenn Du mit 30 ein Kind umfährst, solltest Du damit rechnen, dass Dir ein Vater seine Meinung dazu ganz klar und unmittelbar ins Gesicht schreibt. Gesetze hin oder her...wäre mir in dem Fall völlig Wurscht.

Kinder kannste genauso gut berechnen, wie nen Flummi, der an ne Wand geschmissen wird. DAS ist der Punkt.

Was passiert denn gesetzlich, wenn ich ein Kind umfahre, aber die GEschwindigkeitsbegrenzung eingehalten habe? Das ist der Knackpunkt.

pixelschubser
30.05.2014, 14:06
Unsinn, wenn ich Kinder sehe, fahre ich automatisch langsamer, bzw. aufmerksamer.

Dafür brauche ich keine 30 km/h Schilder.

Ach! Du siehst Kinder hinter einem Auto? WOW...die Fähigkeit mit dem Röntgenblick fehlt mir noch in meiner Raupensammlung.

Rüganer
30.05.2014, 14:09
Ich spreche nur von der Geschwindigkeit.

Bei Unfällen gilt dann das Verursacherprinzip, genau wie sonst im Privaten. Es ist PRINZIPIELL kein Unterschied ob ich jemanden eine reinhaue oder ihn per Auto zusammenfahre.

Die Geschwindigkeit an sich (es wird ja keiner geschädigt) soll keine Straftat sein.

Du bist wohl noch nie Auto gefahren, oder? ;) Sonst wüsstest du nämlich, dass sich bei erhöhter Geschwindigkeit die Reaktionszeit verringert. Das heißt, wenn dir bei nur 30 km/h ein Kind vors Auto läuft, hast du mehr Zeit zu bremsen oder zu weichen, als wenn dir mit 120 km/h ein Kind vors Auto läuft. Wer zu schnell fährt handelt fahrlässig.

pixelschubser
30.05.2014, 14:09
Was passiert denn gesetzlich, wenn ich ein Kind umfahre, aber die GEschwindigkeitsbegrenzung eingehalten habe? Das ist der Knackpunkt.

Dann bist Du am Arsch. Auch gesetzlich, denn Du hast Dich den Strassenverkehrsverhältnissen in der Fahrweise nicht angepasst.

Klartext...vor Schulen und so: Schrittgeschwindigkeit und einen Fuss immer an der Bremse. Busse überholst Du doch auch nicht mit 50, wenn sie an der Halte stehen, oder?!

Xarrion
30.05.2014, 14:09
Ist das so? Ich meine, dass es schon ein massiver Unterschied ist. Faust gibt nach - Grill nicht.

Du sollstest dringendst über Deine Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen nachdenken. Junge, Junge...Du bist ja gemeingefährlich.

Das sehe ich auch so.
Diese Raser sind tatsächlich gemeingefährlich.

LKW-Fahrer haben für solche Leute aber recht wirksame Maßnahmen parat.
Wenn man selbst gerade überholt und so ein verhinderter Rennfahrer hinter einem mit der Lichthupe den großen Maxen spielt, spricht man sich mal kurz per Funk mit dem überholten Kollegen und dem vorausfahrenden LKW ab.
Schön langsam überholen, dann auf die rechte Spur, und der überholte Kollege geht hinten sofort auf die linke Spur. Dann den Raser kommen lassen. Wenn der Raser neben dem eigenen Zug ist, zieht dann auch der vorausfahrende Kollege auf die linke Spur.
Dann ordentlich die Druckluftfanfaren betätigen.
Da hat sich so mancher Raser und Drängler ordentlich in die Hose gemacht. :D

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 14:10
Du bist wohl noch nie Auto gefahren, oder? ;) Sonst wüsstest du nämlich, dass sich bei erhöhter Geschwindigkeit die Reaktionszeit verringert. Das heißt, wenn dir bei nur 30 km/h ein Kind vors Auto läuft, hast du mehr Zeit zu bremsen oder zu weichen, als wenn dir mit 120 km/h ein Kind vors Auto läuft. Wer zu schnell fährt handelt fahrlässig.

Du hast nichts verstanden.

Xarrion
30.05.2014, 14:12
Darum geht es nicht.

Das muss der Autofahrer selbst wissen, ob er das verantworten kann. Ist doch das gleiche wie im sonstigen Strafrecht. Wenn ich jemanden eine per Faust reinhaue dann bekomme ich weniger
Strafe, als wenn ich jemanden mit der Eisenstage den Schädel einschlage.

Nur deshalb ist doch das Tragen einer Eisenstange an sich nicht eine Straftat.

Beim Auto wäre es analog.

Sehr gute Einstellung.
Erzähle das mal bei der MPU.
Dann bleibst du für den Rest deiner Tage Fußgänger.

WildSwan
30.05.2014, 14:13
Quelle (http://www.nullrefer.com/?http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article128459823/Loew-soll-18-Punkte-in-Flensburg-gesammelt-haben.html)

Jetzt verliert Löw die Fahrerlaubnis also schon zum zweiten Mal und deswegen winkt die MPU.

Und so ein lernresistentes, undiszipliniertes Sackgesicht trainiert die BRD Nationalmannschaft - passt irgendwie :D

Vielleicht sollte er gemeinsam mit "Uns Uli" seine Sünden absitzen, wenn dieser endlich mal in den Knast geht. :D

Rüganer
30.05.2014, 14:13
Ich spreche nur von der Geschwindigkeit.

Bei Unfällen gilt dann das Verursacherprinzip, genau wie sonst im Privaten. Es ist PRINZIPIELL kein Unterschied ob ich jemanden eine reinhaue oder ihn per Auto zusammenfahre.

Die Geschwindigkeit an sich (es wird ja keiner geschädigt) soll keine Straftat sein.

Wenn du Mike Tyson bist, dann nicht. :D

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 14:14
Sehr gute Einstellung.
Erzähle das mal bei der MPU.
Dann bleibst du für den Rest deiner Tage Fußgänger.

Mir scheiß egal, was die MPU denkt.

Xarrion
30.05.2014, 14:19
Mir scheiß egal, was die MPU denkt.

Typen wie dir gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. :fuck:

pixelschubser
30.05.2014, 16:10
Das sehe ich auch so.
Diese Raser sind tatsächlich gemeingefährlich.

LKW-Fahrer haben für solche Leute aber recht wirksame Maßnahmen parat.
Wenn man selbst gerade überholt und so ein verhinderter Rennfahrer hinter einem mit der Lichthupe den großen Maxen spielt, spricht man sich mal kurz per Funk mit dem überholten Kollegen und dem vorausfahrenden LKW ab.
Schön langsam überholen, dann auf die rechte Spur, und der überholte Kollege geht hinten sofort auf die linke Spur. Dann den Raser kommen lassen. Wenn der Raser neben dem eigenen Zug ist, zieht dann auch der vorausfahrende Kollege auf die linke Spur.
Dann ordentlich die Druckluftfanfaren betätigen.
Da hat sich so mancher Raser und Drängler ordentlich in die Hose gemacht. :D

So zivilisiert machen das aber auch nur deutsche Brummifahrer. Der gemeine Pole oder Bulgare knallt Dir auch gerne mal ohne zu blinken in die Seite. Hab nen Kumpel auf die Art verloren. Da stand der Zwillingsreifen im Cabrio.

Xarrion
30.05.2014, 16:18
So zivilisiert machen das aber auch nur deutsche Brummifahrer. Der gemeine Pole oder Bulgare knallt Dir auch gerne mal ohne zu blinken in die Seite. Hab nen Kumpel auf die Art verloren. Da stand der Zwillingsreifen im Cabrio.

Deutsche Fernfahrer haben eben Stil. :cool:

Das Schöne ist ja, daß in dem beschriebenen Fall der Raser keine Chance zum Entkommen hat. Links die Leitplanke, rechts und vorne und hinten Sattelzüge.
Wenn er dann weiterhin frech reagiert, zieht der seitlich fahrende Zug einfach mal ein bißchen nach links.
Dann macht der Raser Pipi im Porsche. :D

Schrottkiste
30.05.2014, 16:25
Bei uns ist ein Russe im Betrieb, der nun schon mehrfach an der MPU gescheitert ist (kenne zudem noch zwei weitere Deutsche und einen weiteren Russen, bei denen es genau so lief). Allerdings war bei denen Alkohol im Spiel (in dre Fällen) und einmal wiederholtes Fahren ohne Fahrerlaubnis. Kann sein, daß so etwas dann schwerwiegendere Folgen hat als das, was Löw zur Last gelegt wird.

Der eine Kollege fährt jetzt übrigens einen Seat Marbella mit 25 km/h-Drosselung, vielleicht wäre das ja auch etwas für den Jogi.

44077

:D

Xarrion
30.05.2014, 16:28
Bei uns ist ein Russe im Betrieb, der nun schon mehrfach an der MPU gescheitert ist (kenne zudem noch zwei weitere Deutsche und einen weiteren Russen, bei denen es genau so lief). Allerdings war bei denen Alkohol im Spiel (in dre Fällen) und einmal wiederholtes Fahren ohne Fahrerlaubnis. Kann sein, daß so etwas dann schwerwiegendere Folgen hat als das, was Löw zur Last gelegt wird.

Der eine Kollege fährt jetzt übrigens einen Seat Marbella mit 25 km/h-Drosselung, vielleicht wäre das ja auch etwas für den Jogi.

44077

:D

Schönes Kennzeichen.
Immerhin ist die Versicherung deutlich günstiger. :cool:

pixelschubser
30.05.2014, 16:34
Deutsche Fernfahrer haben eben Stil. :cool:

Das Schöne ist ja, daß in dem beschriebenen Fall der Raser keine Chance zum Entkommen hat. Links die Leitplanke, rechts und vorne und hinten Sattelzüge.
Wenn er dann weiterhin frech reagiert, zieht der seitlich fahrende Zug einfach mal ein bißchen nach links.
Dann macht der Raser Pipi im Porsche. :D

Mein Motto im Strassenverkehr ist: "Immer freundlich sein und lieber mal auf die Bremse treten." Bisher bin ich selbst unfallfrei. Okay, ein Reh hab ich mal erwischt.

Ich winke auch gerne mal die Mutti mit Kinderwagen über die Strasse. Allein das Lächeln ist dann Lohn genug.

Xarrion
30.05.2014, 16:39
Mein Motto im Strassenverkehr ist: "Immer freundlich sein und lieber mal auf die Bremse treten." Bisher bin ich selbst unfallfrei. Okay, ein Reh hab ich mal erwischt.

Ich winke auch gerne mal die Mutti mit Kinderwagen über die Strasse. Allein das Lächeln ist dann Lohn genug.

Das sehe ich grundsätzlich ebenso.
Allerdings gilt das nicht mehr, wenn man im LKW sitzt.
Dann ist man offensichtlich Freiwild für Möchtegern-Rennfahrer. Besonders auf der Autobahn.
Deshalb gibt es auch einige sehr bewährte Strategien zur Disziplinierung solcher Radikalinskis. :cool:

Tantalit
30.05.2014, 16:41
Das sehe ich grundsätzlich ebenso.
Allerdings gilt das nicht mehr, wenn man im LKW sitzt.
Dann ist man offensichtlich Freiwild für Möchtegern-Rennfahrer. Besonders auf der Autobahn.
Deshalb gibt es auch einige sehr bewährte Strategien zur Disziplinierung solcher Radikalinskis. :cool:

Erlaubte Geschwindigkeit immer - 20%.

Wegen der Kinder und weil es Geld spart.

pixelschubser
30.05.2014, 16:46
Das sehe ich grundsätzlich ebenso.
Allerdings gilt das nicht mehr, wenn man im LKW sitzt.
Dann ist man offensichtlich Freiwild für Möchtegern-Rennfahrer. Besonders auf der Autobahn.
Deshalb gibt es auch einige sehr bewährte Strategien zur Disziplinierung solcher Radikalinskis. :cool:

Da wünscht man sich wirklich oft mal nen Panzer. Obwohl...in gewisser Weise hab ich ja einen. Full Metal Jacket Volvo.:D Mit der Wanderdüne hat sich bis jetzt noch keiner angelegt. Naja, die Kampfspuren sagen was anderes.

Tantalit
30.05.2014, 16:48
Da wünscht man sich wirklich oft mal nen Panzer. Obwohl...in gewisser Weise hab ich ja einen. Full Metal Jacket Volvo.:D Mit der Wanderdüne hat sich bis jetzt noch keiner angelegt. Naja, die Kampfspuren sagen was anderes.

Volvos dürfen ja zum Glück nur rechts auf der Autobahn fahren. :)

Shahirrim
30.05.2014, 16:50
Unsinn, wenn ich Kinder sehe, fahre ich automatisch langsamer, bzw. aufmerksamer.

Dafür brauche ich keine 30 km/h Schilder.

Natürlich ist eine Gesellschaft, in der nichts geklaut wird, weil man das nicht tut, besser, als eine Gesellschaft, in der nichts geklaut wird, weil es beim erwischt werden eine Strafe gibt.

Leider ist aber die letztere Gesellschaft die Regel, die anderen Menschen werden immer mehr zur Ausnahme.

Deswegen MUSS es in Städten und Dörfern Geschwindigkeitsbegrenzungen geben. Und ich bin ansonsten sehr für das "Freie Fahrt für Freie Bürger!", aber dazu müsste die Gesellschaft sich erst mal wesentlich ändern.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 17:05
Mein Motto im Strassenverkehr ist: "Immer freundlich sein und lieber mal auf die Bremse treten." Bisher bin ich selbst unfallfrei. Okay, ein Reh hab ich mal erwischt.

Ich winke auch gerne mal die Mutti mit Kinderwagen über die Strasse. Allein das Lächeln ist dann Lohn genug.

Da sollte man gleich diese Landstraße auf 25 km/h begrenzen. Es könnte ja theoretisch ein Bambi oder sogar ein Kind auf die STraße laufen.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 17:06
Typen wie dir gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. :fuck:

Ja, Herr Oberlehrer. WIeviele Unfälle hast du überhaupt schon gebaut?

Dieses Land ist wirklich nicht mehr zu retten. Obrigkeitshörigkeit bis zum bitteren Ende.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 17:08
Natürlich ist eine Gesellschaft, in der nichts geklaut wird, weil man das nicht tut, besser, als eine Gesellschaft, in der nichts geklaut wird, weil es beim erwischt werden eine Strafe gibt.

Leider ist aber die letztere Gesellschaft die Regel, die anderen Menschen werden immer mehr zur Ausnahme.

Deswegen MUSS es in Städten und Dörfern Geschwindigkeitsbegrenzungen geben. Und ich bin ansonsten sehr für das "Freie Fahrt für Freie Bürger!", aber dazu müsste die Gesellschaft sich erst mal wesentlich ändern.

Ich bin nicht gegen Strafen, hier bei uns wird ja die Geschwindigkeit an sich bestraft. Das stört mich.

pixelschubser
30.05.2014, 17:11
Volvos dürfen ja zum Glück nur rechts auf der Autobahn fahren. :)

Nicht der.:D

Shahirrim
30.05.2014, 17:12
Ich bin nicht gegen Strafen, hier bei uns wird ja die Geschwindigkeit an sich bestraft. Das stört mich.

Ah, ein Raser!


Sehr sympathisch! :D

Klar, da bin ich auch dagegen. Eines der wenigen Sachen an der BRD, die ich schätze, ist das es an manchen Stellen keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. Da sind wir ja das einzige Land der Erde.

Norwegen ist da ein Graus. Irgendwann werden da nur noch 2-stellige km/h-Schilder erlaubt sein. Schon jetzt ist 100 da das Maximum. In dem leeren Land! :auro:

Schrottkiste
30.05.2014, 17:16
Volvos dürfen ja zum Glück nur rechts auf der Autobahn fahren. :)

Das stimmt nicht. Ich fahre fast nur links und ständig mit Lichthupe. Und damit man das auch immer gut erkennen kann, haben die älteren Volvos (so wie meiner) auch diese kleinen Scheibenwischer an den Lampen.

44079

pixelschubser
30.05.2014, 17:17
Da sollte man gleich diese Landstraße auf 25 km/h begrenzen. Es könnte ja theoretisch ein Bambi oder sogar ein Kind auf die STraße laufen.

Setz Dich am besten in Deine Karre, gib ordentlich Stoff und klatsche gegen den nächsten Brückenpfeiler. Aber so gegen 3 Uhr nachts bitte. Dann besteht ne leise Chance, dass NUR Du draufgehst.

Son Hirni, wie Du, gehört wirklich von der Strasse geräumt.

Rumburak
30.05.2014, 17:23
Setz Dich am besten in Deine Karre, gib ordentlich Stoff und klatsche gegen den nächsten Brückenpfeiler. Aber so gegen 3 Uhr nachts bitte. Dann besteht ne leise Chance, dass NUR Du draufgehst.

Son Hirni, wie Du, gehört wirklich von der Strasse geräumt.

Eben. Auf meiner Straße, mitten in der Stadt, mußte ich beim vor die Tür treten meinen Sohn immer am Wickel halten, als er kleiner war, weil diese Arschlöcher denken mit 80 und mehr vorbeirauschen zu können.
Beschwerden bei der Polizei, weil man denkt an der Autobahn zu leben? Die brachten Gelächter!

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 17:23
Setz Dich am besten in Deine Karre, gib ordentlich Stoff und klatsche gegen den nächsten Brückenpfeiler. Aber so gegen 3 Uhr nachts bitte. Dann besteht ne leise Chance, dass NUR Du draufgehst.

Son Hirni, wie Du, gehört wirklich von der Strasse geräumt.

:rofl:

Man, bist du fertig.

pixelschubser
30.05.2014, 17:24
:rofl:

Man, bist du fertig.

Nöö, nur um Deine Gesundheit besorgt.

pixelschubser
30.05.2014, 17:27
Eben. Auf meiner Straße, mitten in der Stadt, mußte ich beim vor die Tür treten meinen Sohn immer am Wickel halten, als er kleiner war, weil diese Arschlöcher denken mit 80 und mehr vorbeirauschen zu können.
Beschwerden bei der Polizei, weil man denkt an der Autobahn zu leben? Die brachten Gelächter!

Kenn ich zur Genüge aus der Zeit, als wir noch direkt an der Strasse wohnten und die Jungs mitm Rad draussen waren. Anwohnerstrasse - und die Herrschaften wollten mit etwa 70 Klamotten den Berufsverkehr überflügeln. Erlaubt waren 20 Km/h. Irgendwann hat unsere Hausgemeinschaft die Strasse sabotiert und ein paar Schlaglöcher gebuddelt.

schastar
30.05.2014, 17:35
Nöö, nur um Deine Gesundheit besorgt.

Dann würdest du freie Straßen für BRDDR_geschaedigter fordern.

Aber im Alter legt sich das rasen eh. Noch vor 10 - 15 Jahren war ich der König im Kolonnenspringen, wenn ich nicht 5 mal angehubt oder angeblendet wurde war es ein ruhiger Tag. Nicht vom Gegenverkehr, damit wir uns richtig verstehen, sondern von den Schläfern die ich überholte.

Eines Tages habe ich wieder überholt und bin am nächsten Rastplatz rausgefahren weil ich pinkeln mußte. Da kam doch tatsächlich einer daher den ich überholt hatte und wollte mir lautstark erklären daß ich überhaupt nichts rausgefahren hätte und er jetzt wieder vor mir sei. Wenn ich es eilig hätte müßte ich eben eher aufstehen.

Ich habe ihm dann ruhig erklärt daß ich nicht überholte weil ich es eilig hatte sondern weil es mir Spaß macht und so die Fahrt nicht so langweilig ist worunter letztlich nur die Konzentration leidet und es unnötig zu Unfällen kommt. Er war zwar still, aber ich glaube nicht daß er es verstanden hat. Dazu machte er einen zu dummen Eindruck.

schastar
30.05.2014, 17:37
Kenn ich zur Genüge aus der Zeit, als wir noch direkt an der Strasse wohnten und die Jungs mitm Rad draussen waren. Anwohnerstrasse - und die Herrschaften wollten mit etwa 70 Klamotten den Berufsverkehr überflügeln. Erlaubt waren 20 Km/h. Irgendwann hat unsere Hausgemeinschaft die Strasse sabotiert und ein paar Schlaglöcher gebuddelt.

Dann sei froh daß da keiner war wie ich, der mochte sowas nämlich gar nicht. Als damaliger Besitzer eines AC Schnitzer mit der wohl lautesten eingetragenen Auspuffanlage war es mir ein Bedürfnis langsam, sehr langsam über diese Hindernisse zu fahren und dazwischen, tja, was wohl? :D

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 17:43
Dann würdest du freie Straßen für BRDDR_geschaedigter fordern.

Aber im Alter legt sich das rasen eh. Noch vor 10 - 15 Jahren war ich der König im Kolonnenspringen, wenn ich nicht 5 mal angehubt oder angeblendet wurde war es ein ruhiger Tag. Nicht vom Gegenverkehr, damit wir uns richtig verstehen, sondern von den Schläfern die ich überholte.

Eines Tages habe ich wieder überholt und bin am nächsten Rastplatz rausgefahren weil ich pinkeln mußte. Da kam doch tatsächlich einer daher den ich überholt hatte und wollte mir lautstark erklären daß ich überhaupt nichts rausgefahren hätte und er jetzt wieder vor mir sei. Wenn ich es eilig hätte müßte ich eben eher aufstehen.

Ich habe ihm dann ruhig erklärt daß ich nicht überholte weil ich es eilig hatte sondern weil es mir Spaß macht und so die Fahrt nicht so langweilig ist worunter letztlich nur die Konzentration leidet und es unnötig zu Unfällen kommt. Er war zwar still, aber ich glaube nicht daß er es verstanden hat. Dazu machte er einen zu dummen Eindruck.

pixelschubser sind Leute mit Vollkaskomentalität, die glauben, man könnte alles Lebensrisiken staatlich wegreglementieren. Dafür nimmt man scheinbar sogar
einen totalitären Überwachungsstaat in Kauf.

Mit solchen Leuten kann man keinen Staat machen.

schastar
30.05.2014, 17:48
pixelschubser sind Leute mit Vollkaskomentalität, die glauben, man könnte alles Lebensrisiken staatlich wegreglementieren. Dafür nimmt man scheinbar sogar
einen totalitären Überwachungsstaat in Kauf.

Mit solchen Leuten kann man keinen Staat machen.

Mir sind sie egal, weil ich es eh mache wie ich will. ich war schon einige male knapp daran den Schein zu verlieren. Abbauseminar oder so was machte ich dennoch nicht. Sollte ich ihn mal verlieren denn werde ich arbeitslos und gut. Bin ich ohnehin im Winter.

pixelschubser
30.05.2014, 17:51
pixelschubser sind Leute mit Vollkaskomentalität, die glauben, man könnte alles Lebensrisiken staatlich wegreglementieren. Dafür nimmt man scheinbar sogar
einen totalitären Überwachungsstaat in Kauf.

Mit solchen Leuten kann man keinen Staat machen.

Lass mal, Purzel. Ich bin nur älter geworden und etwas ruhiger und gesitteter. Die Kraft meines Autos nutze ich im Falle eines Falles und zu meiner Sicherheit. Beweisen muss ich Keinem mehr irgendwas.

Oder sagen wir es mal so: Ich muss/will mich nicht mehr über meine Karre definieren.

Auf den Trichter kommst Du aber auch noch mal irgendwann.

Rumburak
30.05.2014, 17:51
Mir sind sie egal, weil ich es eh mache wie ich will. ich war schon einige male knapp daran den Schein zu verlieren. Abbauseminar oder so was machte ich dennoch nicht. Sollte ich ihn mal verlieren denn werde ich arbeitslos und gut. Bin ich ohnehin im Winter.

Du findest es also OK, daß jeder Geisteskranke in der 50er-Zone mit 100 rasen darf, komme was da wolle?

Rumburak
30.05.2014, 17:53
Lass mal, Purzel. Ich bin nur älter geworden und etwas ruhiger und gesitteter. Die Kraft meines Autos nutze ich im Falle eines Falles und zu meiner Sicherheit. Beweisen muss ich Keinem mehr irgendwas.

Oder sagen wir es mal so: Ich muss/will mich nicht mehr über meine Karre definieren.

Auf den Trichter kommst Du aber auch noch mal irgendwann.

Richtig. Männer fahren dann schnell, wenn sie wissen daß sie es können. Als Jungspund hab ich auch noch wilde Sau gespielt. Das wir alle noch leben im damaligen Kreis, ist ein wahres Wunder.

pixelschubser
30.05.2014, 17:56
Dann würdest du freie Straßen für BRDDR_geschaedigter fordern.

Aber im Alter legt sich das rasen eh. Noch vor 10 - 15 Jahren war ich der König im Kolonnenspringen, wenn ich nicht 5 mal angehubt oder angeblendet wurde war es ein ruhiger Tag. Nicht vom Gegenverkehr, damit wir uns richtig verstehen, sondern von den Schläfern die ich überholte.

Eines Tages habe ich wieder überholt und bin am nächsten Rastplatz rausgefahren weil ich pinkeln mußte. Da kam doch tatsächlich einer daher den ich überholt hatte und wollte mir lautstark erklären daß ich überhaupt nichts rausgefahren hätte und er jetzt wieder vor mir sei. Wenn ich es eilig hätte müßte ich eben eher aufstehen.

Ich habe ihm dann ruhig erklärt daß ich nicht überholte weil ich es eilig hatte sondern weil es mir Spaß macht und so die Fahrt nicht so langweilig ist worunter letztlich nur die Konzentration leidet und es unnötig zu Unfällen kommt. Er war zwar still, aber ich glaube nicht daß er es verstanden hat. Dazu machte er einen zu dummen Eindruck.

Ach komm, die Spielchen haben wir doch alle gemacht, wenn uns denn wirkliche PS unterm Arsch gegönnt waren. Mein heißestes Pferdchen war ein 205er GTI - aufgemacht auf 2,1 Liter im Hause Gutmann. Zugelassen als reiner Zweisitzer und komplett ausgeräumt, rannte dieses Leichtgewicht etwas über 200 Klamotten.

Dagegen ist der Elch mit mehr Leistung heute eine wirkliche Wanderdüne.

pixelschubser
30.05.2014, 17:57
Richtig. Männer fahren dann schnell, wenn sie wissen daß sie es können. Als Jungspund hab ich auch noch wilde Sau gespielt. Das wir alle noch leben im damaligen Kreis, ist ein wahres Wunder.

So ist es.

Ein paar aus meinem Kreis habens nicht überlebt. Das schärft irgendwann die Sinne.

Rumburak
30.05.2014, 18:02
So ist es.

Ein paar aus meinem Kreis habens nicht überlebt. Das schärft irgendwann die Sinne.

Aus dem näheren Umfeld sind einige tot, oder geschädigt, aber im Freundeskreis blieb es bei Plessuren. Eine leichte Beule hab ich auch an der Stirn, als ich eine Windschutzscheibe durchschlug.

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 18:30
Deutsche Fernfahrer haben eben Stil. :cool:

Das Schöne ist ja, daß in dem beschriebenen Fall der Raser keine Chance zum Entkommen hat. Links die Leitplanke, rechts und vorne und hinten Sattelzüge.
Wenn er dann weiterhin frech reagiert, zieht der seitlich fahrende Zug einfach mal ein bißchen nach links.
Dann macht der Raser Pipi im Porsche. :D

Und was sagt die Straßenverkehrsordnung zu solchen Verkehrserziehungsmaßnahmen?:crazy:

Xarrion
30.05.2014, 19:11
Und was sagt die Straßenverkehrsordnung zu solchen Verkehrserziehungsmaßnahmen?:crazy:

Wo kein Kläger, da kein Richter. :cool:

pixelschubser
30.05.2014, 19:18
Aus dem näheren Umfeld sind einige tot, oder geschädigt, aber im Freundeskreis blieb es bei Plessuren. Eine leichte Beule hab ich auch an der Stirn, als ich eine Windschutzscheibe durchschlug.

Ich klopfe mal auf Holz....bis auf das Reh bin ich unfallfrei.

Bulldog
30.05.2014, 19:29
Ich klopfe mal auf Holz....bis auf das Reh bin ich unfallfrei.

Dann bete darum, dass dir auf deutschen Straßen nie ein Geisteskranker am Steuer begegnet.

Ich habe da schon Sachen erlebt, die glaubt einem Keiner, wenn er nicht dabei gewesen ist.

Leute, die rechts herum durch den Kreisel fahren, Leute, die mit Tempo 120 , im Überholverbot, an einer Abfahrt, überholen, Idioten, die auf der Bundesstraße vor kurven LKWs überholen, Idioten, die auf der Autobahn rückwärts fahren, um die letzte Abfahrt noch zu erreichen, ein unbeleuchteter, englischer Chieftainpanzer, der hinter einer Kurve auf einer Landstraße stand, ein Fahrradfahrer, der sich in der Stadt an meinen Autoanhänger anhängte, ein überladener Sprinter, der mir entgegenkam , nur wenige Meter vor mir aus der Kurve flog und auf einem Acker landete....... und noch viel mehr.

Gott sei Dank, fahre ich immer defensiv und rechne immer mit der Blödheit anderer Verkehrsteilnehmer.

Aber einmal hat es mich trotzdem voll erwischt. Das hat richtig weh getan, das kann ich dir nur sagen.

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 19:30
Wo kein Kläger, da kein Richter. :cool:

Hmmmm? Die Preußen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren! Ob man Euch nicht wieder einen Disziplinierer schicken sollte?:D

Sheldon
30.05.2014, 19:36
Ein Idiot muß zum Idiotentest - das kann er sich sparen.

pixelschubser
31.05.2014, 12:51
Dann bete darum, dass dir auf deutschen Straßen nie ein Geisteskranker am Steuer begegnet.

Ich habe da schon Sachen erlebt, die glaubt einem Keiner, wenn er nicht dabei gewesen ist.

Leute, die rechts herum durch den Kreisel fahren, Leute, die mit Tempo 120 , im Überholverbot, an einer Abfahrt, überholen, Idioten, die auf der Bundesstraße vor kurven LKWs überholen, Idioten, die auf der Autobahn rückwärts fahren, um die letzte Abfahrt noch zu erreichen, ein unbeleuchteter, englischer Chieftainpanzer, der hinter einer Kurve auf einer Landstraße stand, ein Fahrradfahrer, der sich in der Stadt an meinen Autoanhänger anhängte, ein überladener Sprinter, der mir entgegenkam , nur wenige Meter vor mir aus der Kurve flog und auf einem Acker landete....... und noch viel mehr.

Gott sei Dank, fahre ich immer defensiv und rechne immer mit der Blödheit anderer Verkehrsteilnehmer.

Aber einmal hat es mich trotzdem voll erwischt. Das hat richtig weh getan, das kann ich dir nur sagen.

Erlebt habe ich auch schon einge brenzlige Situationen und von daher kann ich Dir nur Recht geben. Man muss leider immer mit absoluten Vollidioten im Strassenverkehr rechnen. Deswegen nutze ich die Kraft meines Auto auch nicht zum Lückenspringen, sondern um mich bei Gefahr in Sicherheit bringen zu können.

Klopperhorst
31.05.2014, 12:54
Jogi Löw ist für mich der Pobereit des deutschen Fußballs: schwul, arrogant, anmaßend selbstgefällig und unfähig bis in die Knochen.
...

Eine Tucke, die nicht mal Autofahren kann.

Hier sieht man auch sofort, wer bei dem kinderlosen Ehepaar eigentlich die Hosen an hat.

http://content3.promiflash.de/article-images/w500/joachim-loew-und-seine-frau-daniela-posieren-fuer-die-fotografen.jpg

---

Xarrion
31.05.2014, 14:49
Eine Tucke, die nicht mal Autofahren kann.

Hier sieht man auch sofort, wer bei dem kinderlosen Ehepaar eigentlich die Hosen an hat.

http://content3.promiflash.de/article-images/w500/joachim-loew-und-seine-frau-daniela-posieren-fuer-die-fotografen.jpg

---

Das ist tatsächlich die Frau von diesem Lutscher? :crazy:

Der Typ ist nicht nur luschig, sondern er hat offensichtlich auch keinen Geschmack.

Affenpriester
31.05.2014, 14:55
Das ist tatsächlich die Frau von diesem Lutscher? :crazy:

Der Typ ist nicht nur luschig, sondern er hat offensichtlich auch keinen Geschmack.

Der steht halt auf Mollys, oder doch Lollys? Keine Ahnung, ich dachte erst, das sei seine Mutter.