PDA

Vollständige Version anzeigen : Die AFD, der Anfang vom Ende "Erikas" als Kanzlerin???



Bulldog
27.05.2014, 12:00
Ich habe gestern die PK Merkels zu den EU-Wahlen gesehen!!!

Als sie auf die AFD angesprochen wurde, konnte man in ihrem Gesicht eine Mischung aus Verzweifelung und Angst erkennen.

Nun wird sie nicht mehr so einfach den Rotzgrünen die Themen klauen und die CDU immer weiter nach links führen können, da sie dadurch der AFD rechts immer mehr Freiraum geben würde.

Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????

Merkel geht es jetzt wie dem bekloppten Österreicher: sie hat ab jetzt einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Als bekennender Merkelhasser, freue ich mich auf die "Leiden der alten Merkel" (frei nach Goethe).

Herrlich, die Fresse , die sie gestern in der PK der CDU gezogen hat, einfach herrlich.:D:D:D:haha:

ERNEUERER
27.05.2014, 19:33
Ich habe gestern die PK Merkels zu den EU-Wahlen gesehen!!!

Als sie auf die AFD angesprochen wurde, konnte man in ihrem Gesicht eine Mischung aus Verzweifelung und Angst erkennen.

Nun wird sie nicht mehr so einfach den Rotzgrünen die Themen klauen und die CDU immer weiter nach links führen können, da sie dadurch der AFD rechts immer mehr Freiraum geben würde.

Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????

Merkel geht es jetzt wie dem bekloppten Österreicher: sie hat ab jetzt einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Als bekennender Merkelhasser, freue ich mich auf die "Leiden der alten Merkel" (frei nach Goethe).

Herrlich, die Fresse , die sie gestern in der PK der CDU gezogen hat, einfach herrlich.:D:D:D:haha:



Sie wird am Ende ihrer pol. Laufbahn mit einem Schmunzeln das Köfferchen packen (lassen) , lachend das Kanzleramt
verlassen , sich von ihrem Chauffeur zu ihrem Galan bringen lassen - nicht ohne vorher ihre Konto-Nr. zwecks monatl.
fürstlicher Pensions-Überweisung zu hinterlegen ... u. alles war für sie "Schnee von gestern" ... :cool:




Gruß

Ueberzeugt
28.05.2014, 07:39
Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????


Hast Du eigentlich ne Vollklatsche.
was sollen Deine Mitläufer-Lügen? Merkel war nicht bei der Stasi und hieß auch nie Erika, Du Erich.
Du strotzt ja nur so vor Neid.

Marlen
28.05.2014, 08:19
Ich finde Fälscher-Ängie muss nach Brüssel - sofort!

Mit ihrem Plakat wurde geworben .... die ganzen Analfadingens sahen nur
das Zeichen EU und ihr Bild ....

.... man sollte sie jetzt schleunigstt hinschicken ..

Dr Mittendrin
28.05.2014, 08:26
Ich habe gestern die PK Merkels zu den EU-Wahlen gesehen!!!

Als sie auf die AFD angesprochen wurde, konnte man in ihrem Gesicht eine Mischung aus Verzweifelung und Angst erkennen.

Nun wird sie nicht mehr so einfach den Rotzgrünen die Themen klauen und die CDU immer weiter nach links führen können, da sie dadurch der AFD rechts immer mehr Freiraum geben würde.

Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????

Merkel geht es jetzt wie dem bekloppten Österreicher: sie hat ab jetzt einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Als bekennender Merkelhasser, freue ich mich auf die "Leiden der alten Merkel" (frei nach Goethe).

Herrlich, die Fresse , die sie gestern in der PK der CDU gezogen hat, einfach herrlich.:D:D:D:haha:

Die linke Blase beginnt zu platzen. Ich wusste es schon länger. Man spottete noch im September 2013 am CSU Stand.

Jodlerkönig
28.05.2014, 08:32
das größte problem das auf die cdu in der nachmerkelära zukommt, ist, das die trohnfolger fehlen. diehat das linkische luder ja alle platt gemacht.

Senator74
28.05.2014, 08:36
das größte problem das auf die cdu in der nachmerkelära zukommt, ist, das die trohnfolger fehlen. diehat das linkische luder ja alle platt gemacht.

Na werd afoch der zuGuttenberg "reanimiert"!:D

Bergischer Löwe
28.05.2014, 08:43
Merkel hatte die undankbare Aufgabe, einer Partei die in Kohlscher Erstarrung verharrte, neues Leben einzuhauchen. Das hat sie zweifellos geschafft. Aber auf Kosten von etwa 20% Stammwählern, die sie nur zu einem kleinen Prozentsatz aus SPD und FDP Wählern ersetzen konnte. Ergebnisse wie 1983 (fast 49%), kann sie sich durch das Pofallasche Grundsatzprogramm von 2007 und dessen Umsetzung (Hauptprogrammpunkt: Erfüllung der Lobbywünsche, Linksruck, Abgehen von alten, konservativen Positionen) von der Backe schmieren.

Und dann kam es so, wie viele alt-CDUler es vorhergesehen haben. Ähnlich wie bei der SPD etabliert sich nun am "vergessenen Flügel" (bei der SPD unter Schröder war es der linke Flügel) eine Partei, die ihr die Möglichkeit nimmt, Regierungen ohne die SPD zu formen, da die F.D.P. wohl endgültig dem vollständigen Untergang entgegensteuert.

Lobbyisten aus Wirtschaft und Sozialindustrie haben es bisher verhindert, daß Merkel einen Kurswechsel vollziehen konnte. Cameron dagegen - in Anbetracht der kommenden Parlamentswahlen in Großbritannien 2015 - muß diesen Kurswechsel vollziehen, um einen Premier Nigel Farage zu verhindern. Ängstlich blickt nun Merkel einerseits nach Westen - andererseits in die Lobbybüros in Berlin rund ums Regierungsviertel. Was kommt? Auseinanderbrechen der EU durch einen Austritt Großbritanniens und die Drohung der Folge von Frankreich 2017? Wie wird die Lobby reagieren? Wird sie den Druck auf ihre Handlanger am Kabinettstisch erhöhen? Oder wird Merkel ihnen erklären müssen, daß die paradiesischen Zeiten der Lohnzurückhaltung durch die Drohung der Produktionsverlagerungen nach Ost- oder Südeuropa in Bälde vorbei sein werden? Der schwere Fehler der völligen Bewegungsfreiheit innerhalb der EU korrekturbedürftig ist? Wird sie die Wünsche der wahren Regierenden noch erfüllen können? Ich glaube nicht. Dazu sind die Warnsignale aus Großbritannien und Frankreich zu deutlich.

Erstes Indiz wird Juncker sein. Er wird das erste Bauernopfer, da er für "mehr Europa" steht. Jede Wette.

Peaky
28.05.2014, 09:22
Ich glaube nicht, daß die Afd der Merkel in absehbarer Zeit in irgendeiner Form gefährlich werden wird.

Dazu sind einfach sehr , sehr viele Wähler in D noch CDU / Rot / Grün vernarrt und denken, sobald sie eine andere Partei auch nur in Erwägung ziehen, sie sofort in den Dunstkreis der Nazis einrücken. Von den eben erwähnten Parteien wird ja auch alles darangesetzt, diesen Schein aufrechtzuerhalten.

Der popelige Otto - Normaldeutsche fürchtet nichts so sehr, wie mit dem anrüchigen Hauch des Rechtsradikalen belegt zu werden. Man muß nur die täglichen Medienberichte verfolgen, die nicht müde werden, von der Afd als " rechte " Partei zu berichten und die, natürlich, die Wahlerfolge der Rechten in Frankreich , Dänemark, England als Teufelzeug anprangern.

Selbst wenn die Deutschen irgendwann mal aufwachen und die Blockparteien abwählen, was interessiert es dann eine Frau Merkel ? Ihre ( finanzielle ) Zukunft ist mehr als gesichert ! Das alles kann ihr dann getrost am Ar.... vorbeigehen !

Ueberzeugt
28.05.2014, 09:27
das größte problem das auf die cdu in der nachmerkelära zukommt, ist, das die trohnfolger fehlen. diehat das linkische luder ja alle platt gemacht.

Du plapperst auch nur nach, ohne Wissen zu besitzen, oder?
Merkel hat die abgeschossen, die eh kriminell waren und neben ihrer politischen Karriere groß absahnten. Sie hat das einzig Richtige getan.
Solche Schmarotzer sitzen schon in der SPD und bei den Grünen, auch wenn die CDU mit widerlichen Kinderschändern durchsetzt ist... aber die werden auch nach und nach ausgemerzt... und ich hoffe, Merkel räumt noch mehr auf und bleibt noch etwas länger, damit sie mit Le Pen um den Euro kämpfen kann.

Ich liebe Merkel und jeder, der was gegen sie sagt, ist automatisch mein Feind! Und ich bin wahrlich kein Ossi-"Freund".

Ueberzeugt
28.05.2014, 09:30
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article127946143/Angela-Merkel-ist-sehr-verfuehrerisch.html#

"Angela Merkel ist sehr verführerisch"
Viele mögen Angela Merkel. Ich tue es auch.

Jodlerkönig
28.05.2014, 10:15
Du plapperst auch nur nach, ohne Wissen zu besitzen, oder?
Merkel hat die abgeschossen, die eh kriminell waren und neben ihrer politischen Karriere groß absahnten. Sie hat das einzig Richtige getan.
Solche Schmarotzer sitzen schon in der SPD und bei den Grünen, auch wenn die CDU mit widerlichen Kinderschändern durchsetzt ist... aber die werden auch nach und nach ausgemerzt... und ich hoffe, Merkel räumt noch mehr auf und bleibt noch etwas länger, damit sie mit Le Pen um den Euro kämpfen kann.

Ich liebe Merkel und jeder, der was gegen sie sagt, ist automatisch mein Feind! Und ich bin wahrlich kein Ossi-"Freund".jetzt mach ich mir gleich in die hose!
das merkel, die ausgeburt einer wildsau, ist die kanzlerin die man steuererhöhungskönigin nennen muß! noch nie hat jemand soviele fakten ausser acht gelassen, kohle verschleudert, deutschland entmachtet und an resteuropa verkauft, wie dieser orgasmusverzögerer. dieses luder müsste man rückwärts abtreiben!

Bulldog
28.05.2014, 11:35
Hast Du eigentlich ne Vollklatsche.
was sollen Deine Mitläufer-Lügen? Merkel war nicht bei der Stasi und hieß auch nie Erika, Du Erich.
Du strotzt ja nur so vor Neid.

Oha, ein Frischling mit einer großen Schnauze.

Beim Barras nannten wir sowas wie dich Rotarsch.

Und Rotärsche mit ner frechen, großen Fresse bekamen nachts den heiligen Geist, gelle.

Ja, man sollte dir einfach Kernseife zu fressen geben und deinen Arsch mit Schuhwichse einschmieren, du Rotarsch.

Bulldog
28.05.2014, 11:37
Die linke Blase beginnt zu platzen. Ich wusste es schon länger. Man spottete noch im September 2013 am CSU Stand.

Ja, das habe ich auch beobachtet.

Den kulturmarxistischen 68er-Bolschewisten geht der Arsch auf Grundeis.

Und das ist auch gut so.

Dr Mittendrin
28.05.2014, 11:40
Ja, das habe ich auch beobachtet.

Den kulturmarxistischen 68er-Bolschewisten geht der Arsch auf Grundeis.

Und das ist auch gut so.

Sagte ein CSUler, das ist doch nur eine Einthemenpartei.

Leipziger123
28.05.2014, 11:45
Ich liebe Merkel und jeder, der was gegen sie sagt, ist automatisch mein Feind!

*tippt sich mal mit dem zeigefinger an die stirn*
G.

Marlen
28.05.2014, 11:46
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article127946143/Angela-Merkel-ist-sehr-verfuehrerisch.html#

"Angela Merkel ist sehr verführerisch"
Viele mögen Angela Merkel. Ich tue es auch.Dann seid ihr ja jetzt zu Fünft .... denn

"Man sagt, Angela Merkel habe nur noch vier Freunde:
Sir Toby, Mr. Pommeroy, Admiral von Schneider und
Mr. Winterbottom

:D

HansMaier.
28.05.2014, 11:46
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article127946143/Angela-Merkel-ist-sehr-verfuehrerisch.html#

"Angela Merkel ist sehr verführerisch"
Viele mögen Angela Merkel. Ich tue es auch.

Lol. Die liederliche Stasischlampe, Deckname IM Erika zu mögen,
ist gradezu Perversion. Insbesondere, als diese die übelste Hochverräterin
ist, die die BRD bislang hevorgebracht hat. Weil ihre Stasiakten bei den
Amis sind und die Erika spurt, damit die nicht raus kommen...
MfG
H.Maier

Seligman
28.05.2014, 11:51
Hast Du eigentlich ne Vollklatsche.
was sollen Deine Mitläufer-Lügen? Merkel war nicht bei der Stasi und hieß auch nie Erika, Du Erich.
Du strotzt ja nur so vor Neid.

In Wirklichkeit hiess sie ja Erich. :)

Seligman
28.05.2014, 11:52
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article127946143/Angela-Merkel-ist-sehr-verfuehrerisch.html#

"Angela Merkel ist sehr verführerisch"
Viele mögen Angela Merkel. Ich tue es auch.

:haha: :rofl:

Anne Bonny
28.05.2014, 11:58
Lol. Die liederliche Stasischlampe, Deckname IM Erika zu mögen,
ist gradezu Perversion. Insbesondere, als diese die übelste Hochverräterin
ist, die die BRD bislang hevorgebracht hat. Weil ihre Stasiakten bei den
Amis sind und die Erika spurt, damit die nicht raus kommen...
MfG
H.Maier

Auch ich hege schon lange den Gedanken, dass USA etwas gegen Merkel in der Hand hat.

Bulldog
28.05.2014, 12:07
:haha: :rofl:

Der Kerl ist nen perverser 68er , ein kulturmarxistischer Gesellschaftszerstörer.

Wer die Erika sexy findet, der hat auch ne Neigung zur Pädophilie , Grandophilie und Sodomie.

Der Typ schein sich zu so einer Art Conchita Wurst des HPF zu entwickeln.:D

Goldlocke
28.05.2014, 12:16
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article127946143/Angela-Merkel-ist-sehr-verfuehrerisch.html#

"Angela Merkel ist sehr verführerisch"
Viele mögen Angela Merkel. Ich tue es auch.

Moegen, ha. Was fuer eine qualitative Leistungsmessung, einfach genial.

Hmm woran denke ich bei Merkel?

Steuernechtschaft erweitert

Migrantenstrom vergroessert

Auslagerung von Kompetenzen von der nationalen auf die EU-Ebene


......

Nur ist sie Symptom nicht Ursache, daher mag sie ruhig weiter.

Ueberzeugt
28.05.2014, 12:23
Lol. Die liederliche Stasischlampe, Deckname IM Erika zu mögen,
ist gradezu Perversion. Insbesondere, als diese die übelste Hochverräterin
ist, die die BRD bislang hevorgebracht hat. Weil ihre Stasiakten bei den
Amis sind und die Erika spurt, damit die nicht raus kommen...
MfG
H.Maier

Bist Du gestört.

kandis
28.05.2014, 12:27
Moegen, ha. Was fuer eine qualitaive Leistungsmessung, einfach genial.

Hmm woran denke ich bei Merkel?

Steuernechtschaft erweitert

Migrantenstrom vergroessert

Auslagerung von Kompetenzen von der nationalen auf die EU-Ebene


......

.

Du hast den Schweissfleck unter ihren Ärmeln des Abendkleides vergessen, als sie mit ihrem Manne zur Wagner-Oper schritt :lach:

Bulldog
28.05.2014, 12:39
Bist Du gestört.

Ja, es sind alle gestört, nur du 68er-Maoist nicht, gelle.:crazy:

Tja, das kommt eben dabei heraus, wenn man ein rotzgrüner 68er-Idiotologe ist.

Alles was nicht rotzgrün irre ist, ist irre, gelle.:crazy:

Du bist ein Vollpsycho, du rotzgrüne Karikatur.

Frontferkel
28.05.2014, 13:37
Oha, ein Frischling mit einer großen Schnauze.

Beim Barras nannten wir sowas wie dich Rotarsch.

Und Rotärsche mit ner frechen, großen Fresse bekamen nachts den heiligen Geist, gelle.

Ja, man sollte dir einfach Kernseife zu fressen geben und deinen Arsch mit Schuhwichse einschmieren, du Rotarsch.

Hallo Bulldog, der @ Ueberzeugt , ist eine junge Frau die im Ausland lebt und wohl auch dort geboren ist . Die hat von Deutschland (BRD) soviel Ahnung , wie ein Schwein vom Glockenläuten .
Gruß

Nikolaus
28.05.2014, 14:08
Ich liebe Merkel und jeder, der was gegen sie sagt, ist automatisch mein Feind!Na ja.. sachliche Kritik wird ja wohl trotzdem erlaubt sein.
Aber die dümmlich-verlogene Hetze hier löst bei mir auch einen Solidarisierungsreflex aus.

Was man ihr auf jeden Fall zuguteschreiben kann, ist ihre Unbestechlichtkeit und fehlende Eitelkeit. Das sind Charaktermerkmale, die man garnicht hoch genug einschätzen kann.

Ueberzeugt
28.05.2014, 14:15
Hallo Bulldog, der @ Ueberzeugt , ist eine junge Frau die im Ausland lebt und wohl auch dort geboren ist . Die hat von Deutschland (BRD) soviel Ahnung , wie ein Schwein vom Glockenläuten .
Gruß

Du gehörst auch zu den saudummen mit Null Hirn und nach innen gewachsenen Schwanz, bedauerlicher Zwerg.
Du bist mit Sicherheit ein dummer Ossi, den Margot vergessen hat.

Ueberzeugt
28.05.2014, 14:17
Na ja.. sachliche Kritik wird ja wohl trotzdem erlaubt sein.
Aber die dümmlich-verlogene Hetze hier löst bei mir auch einen Solidarisierungsreflex aus.

Was man ihr auf jeden Fall zuguteschreiben kann, ist ihre Unbestechlichtkeit und fehlende Eitelkeit. Das sind Charaktermerkmale, die man garnicht hoch genug einschätzen kann.

Die hier lästern, sind kleine fette Kerle, die keine Frauen abkriegen und Lügen über eine Frau verbreiten müssen, die sie auch nie bekommen werden.
Ist immer so, ne Frau, die den hässlichen kleinen fetten Kerl nicht will, ist gleich ne Nutte oder ne Lesbe. Das sind solche narzisstisch Gestörte, die jede Frau hassen, die sie verschmäht.

HansMaier.
29.05.2014, 17:11
Moegen, ha. Was fuer eine qualitative Leistungsmessung, einfach genial.

Hmm woran denke ich bei Merkel?

Steuernechtschaft erweitert

Migrantenstrom vergroessert

Auslagerung von Kompetenzen von der nationalen auf die EU-Ebene


......

Nur ist sie Symptom nicht Ursache, daher mag sie ruhig weiter.

Das Wichtigste ist, Erika hat die finanzielle Zukunft ihrer sheeples,
deren Vermögen, Sparkneten, Lebensversicherungen, Renten und auch
deren Arbeitsplätze, für den unmöglichen Versuch der Teurorettung und
der Währungsunion geopfert. Sie wird die Verantwortliche sein, für die
größte Verarmung der BRD sheeples aller Zeiten. Gegen das was auf die
sheeples zukommt, war der schwarze Freitag 1929 ein Kindergeburtstag...
MfG
H.Maier

Frontferkel
29.05.2014, 18:40
Du gehörst auch zu den saudummen mit Null Hirn und nach innen gewachsenen Schwanz, bedauerlicher Zwerg.
Du bist mit Sicherheit ein dummer Ossi, den Margot vergessen hat.

In welchem Kaffeesatz , oder bevorzugst Du die Glaskugel , hast Du denn das gelesen ? Und Menschenkenntnis besitzt Du leider auch keine .
Gib die Hoffnung nicht auf , vielleicht wird es ja noch .

Pappenheimer
29.05.2014, 18:52
Sie wird am Ende ihrer pol. Laufbahn mit einem Schmunzeln das Köfferchen packen (lassen) , lachend das Kanzleramt
verlassen , sich von ihrem Chauffeur zu ihrem Galan bringen lassen...

Du hast Dich wohl verschrieben und wolltest Galgen schreiben.

BlackForrester
30.05.2014, 01:04
Ich glaube nicht, daß die Afd der Merkel in absehbarer Zeit in irgendeiner Form gefährlich werden wird.

Dazu sind einfach sehr , sehr viele Wähler in D noch CDU / Rot / Grün vernarrt und denken, sobald sie eine andere Partei auch nur in Erwägung ziehen, sie sofort in den Dunstkreis der Nazis einrücken. Von den eben erwähnten Parteien wird ja auch alles darangesetzt, diesen Schein aufrechtzuerhalten.

Der popelige Otto - Normaldeutsche fürchtet nichts so sehr, wie mit dem anrüchigen Hauch des Rechtsradikalen belegt zu werden. Man muß nur die täglichen Medienberichte verfolgen, die nicht müde werden, von der Afd als " rechte " Partei zu berichten und die, natürlich, die Wahlerfolge der Rechten in Frankreich , Dänemark, England als Teufelzeug anprangern.

Selbst wenn die Deutschen irgendwann mal aufwachen und die Blockparteien abwählen, was interessiert es dann eine Frau Merkel ? Ihre ( finanzielle ) Zukunft ist mehr als gesichert ! Das alles kann ihr dann getrost am Ar.... vorbeigehen !


Ich persönlich halte die AfD für eine Totgeburt, denn wenn Lucke weg ist...wer ist dann als Zugpferd noch da und schon heute sind interne Grabenkämpfe in der Partei zu beobachten!
Jedoch...ich denke bis 2017 wir dei AfD überleben und dann - vor lauter Volkes Frust über diese Bundesunregierung - wird die AfD mit deutlich über 5% in den deutschen Bundestag einziehen - es sei denn, es gelingt der FDP eine totale Neuaufstellung und Neuausrichtung.
Wenn dies aber der Fall sein wird, dann wird die Merkel (wenn man in 2017 überhaupt noch einmal antritt) ziemlich dumm aus der Wäsche schauen...denn die Verluste werden dramatisch sein und dann wird die Merkel sich einreihen in die abgewählten Kanzler....

Ich denke auch dass die "Rechtsradikalenkeule" immer weniger wirken wird - denn die Generation "Nazi" ist ausgestorben und die "Wir-sind-für-Alles-böse-in-der-Welt-Schuld"-Generationen sterben so langsam auch weg und - eine der positiven Seiten der Zuwanderung - einem Zuwanderer brauchst Du mit der "historischen" Schuld der Deutschen auch nicht zu kommen..der lacht sich darüber nur schlapp.

Ich denke es stehen interessante Zeiten bevor...und wenn eine FDP sich ein wenig nach rechts bewegt und populäre Themen auf die Tagungsordnung bringt, dann besteht die reale Möglichkeit, dass Menschen, welche sich heute nicht mehr vertreten fühlen eine neue politische Heimat finden...und dann haben die anderen Parteien auch ein richtiges Problem...denn eine FDP könnte man nicht so plötzlich und so einfach in die rechte Ecke stellen.

romeo1
30.05.2014, 07:20
Ich persönlich halte die AfD für eine Totgeburt, denn wenn Lucke weg ist...wer ist dann als Zugpferd noch da und schon heute sind interne Grabenkämpfe in der Partei zu beobachten!....

Ich denke es stehen interessante Zeiten bevor...und wenn eine FDP sich ein wenig nach rechts bewegt und populäre Themen auf die Tagungsordnung bringt, dann besteht die reale Möglichkeit, dass Menschen, welche sich heute nicht mehr vertreten fühlen eine neue politische Heimat finden...und dann haben die anderen Parteien auch ein richtiges Problem...denn eine FDP könnte man nicht so plötzlich und so einfach in die rechte Ecke stellen.

Bis jetzt befindet sich aber die FDP auf dem besten Weg in die komplette Bedeutungslosigkeit. Ich habe nicht den Eindruck, daß die Parteiführung erkannt hat, weshalb sie sich überflüssig gemacht hat. Möge sie sanft entschlafen!

Tantalit
30.05.2014, 07:28
Merkel hatte die undankbare Aufgabe, einer Partei die in Kohlscher Erstarrung verharrte, neues Leben einzuhauchen. Das hat sie zweifellos geschafft. Aber auf Kosten von etwa 20% Stammwählern, die sie nur zu einem kleinen Prozentsatz aus SPD und FDP Wählern ersetzen konnte. Ergebnisse wie 1983 (fast 49%), kann sie sich durch das Pofallasche Grundsatzprogramm von 2007 und dessen Umsetzung (Hauptprogrammpunkt: Erfüllung der Lobbywünsche, Linksruck, Abgehen von alten, konservativen Positionen) von der Backe schmieren.

Und dann kam es so, wie viele alt-CDUler es vorhergesehen haben. Ähnlich wie bei der SPD etabliert sich nun am "vergessenen Flügel" (bei der SPD unter Schröder war es der linke Flügel) eine Partei, die ihr die Möglichkeit nimmt, Regierungen ohne die SPD zu formen, da die F.D.P. wohl endgültig dem vollständigen Untergang entgegensteuert.

Lobbyisten aus Wirtschaft und Sozialindustrie haben es bisher verhindert, daß Merkel einen Kurswechsel vollziehen konnte. Cameron dagegen - in Anbetracht der kommenden Parlamentswahlen in Großbritannien 2015 - muß diesen Kurswechsel vollziehen, um einen Premier Nigel Farage zu verhindern. Ängstlich blickt nun Merkel einerseits nach Westen - andererseits in die Lobbybüros in Berlin rund ums Regierungsviertel. Was kommt? Auseinanderbrechen der EU durch einen Austritt Großbritanniens und die Drohung der Folge von Frankreich 2017? Wie wird die Lobby reagieren? Wird sie den Druck auf ihre Handlanger am Kabinettstisch erhöhen? Oder wird Merkel ihnen erklären müssen, daß die paradiesischen Zeiten der Lohnzurückhaltung durch die Drohung der Produktionsverlagerungen nach Ost- oder Südeuropa in Bälde vorbei sein werden? Der schwere Fehler der völligen Bewegungsfreiheit innerhalb der EU korrekturbedürftig ist? Wird sie die Wünsche der wahren Regierenden noch erfüllen können? Ich glaube nicht. Dazu sind die Warnsignale aus Großbritannien und Frankreich zu deutlich.

Erstes Indiz wird Juncker sein. Er wird das erste Bauernopfer, da er für "mehr Europa" steht. Jede Wette.

Was bedeutet denn "mehr Europa" und du willst mir doch nicht erzählen Merkel steht mehr für Deutschland und sein Volk?

Dann hätte ich ihr ja unrecht getan. :kk:

Tantalit
30.05.2014, 07:31
Die hier lästern, sind kleine fette Kerle, die keine Frauen abkriegen und Lügen über eine Frau verbreiten müssen, die sie auch nie bekommen werden.
Ist immer so, ne Frau, die den hässlichen kleinen fetten Kerl nicht will, ist gleich ne Nutte oder ne Lesbe. Das sind solche narzisstisch Gestörte, die jede Frau hassen, die sie verschmäht.

Warum machst du nicht jetzt deine Hausaufgaben und bist mal still wenn die Erwachsenen reden.

Leberecht
30.05.2014, 07:49
...und wenn eine FDP sich ein wenig nach rechts bewegt und populäre Themen auf die Tagungsordnung bringt, dann besteht die reale Möglichkeit, dass Menschen, welche sich heute nicht mehr vertreten fühlen eine neue politische Heimat finden
Solche politische Heimat ist Lucifers Revier.

Bruddler
30.05.2014, 08:07
Ich habe gestern die PK Merkels zu den EU-Wahlen gesehen!!!

Als sie auf die AFD angesprochen wurde, konnte man in ihrem Gesicht eine Mischung aus Verzweifelung und Angst erkennen.

Nun wird sie nicht mehr so einfach den Rotzgrünen die Themen klauen und die CDU immer weiter nach links führen können, da sie dadurch der AFD rechts immer mehr Freiraum geben würde.

*Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????

Merkel geht es jetzt wie dem bekloppten Österreicher: sie hat ab jetzt einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Als bekennender Merkelhasser, freue ich mich auf die "Leiden der alten Merkel" (frei nach Goethe).

Herrlich, die Fresse , die sie gestern in der PK der CDU gezogen hat, einfach herrlich.:D:D:D:haha:

*Diese Frau ist es gewohnt, dass Staatsratsvorsitzende bis zu ihrem Lebensende im Amt bleiben, ihre Angst ist daher allzu verständlich, sie kann ja sonst nix... :popcorn:

Bruddler
30.05.2014, 08:11
Ich persönlich halte die AfD für eine Totgeburt, denn wenn Lucke weg ist...wer ist dann als Zugpferd noch da und schon heute sind interne Grabenkämpfe in der Partei zu beobachten!
Jedoch...ich denke bis 2017 wir dei AfD überleben und dann - vor lauter Volkes Frust über diese Bundesunregierung - wird die AfD mit deutlich über 5% in den deutschen Bundestag einziehen - es sei denn, es gelingt der FDP eine totale Neuaufstellung und Neuausrichtung.
Wenn dies aber der Fall sein wird, dann wird die Merkel (wenn man in 2017 überhaupt noch einmal antritt) ziemlich dumm aus der Wäsche schauen...denn die Verluste werden dramatisch sein und dann wird die Merkel sich einreihen in die abgewählten Kanzler....

Ich denke auch dass die "Rechtsradikalenkeule" immer weniger wirken wird - denn die Generation "Nazi" ist ausgestorben und die "Wir-sind-für-Alles-böse-in-der-Welt-Schuld"-Generationen sterben so langsam auch weg und - eine der positiven Seiten der Zuwanderung - einem Zuwanderer brauchst Du mit der "historischen" Schuld der Deutschen auch nicht zu kommen..der lacht sich darüber nur schlapp.

Ich denke es stehen interessante Zeiten bevor...und wenn eine FDP sich ein wenig nach rechts bewegt und populäre Themen auf die Tagungsordnung bringt, dann besteht die reale Möglichkeit, dass Menschen, welche sich heute nicht mehr vertreten fühlen eine neue politische Heimat finden...und dann haben die anderen Parteien auch ein richtiges Problem...denn eine FDP könnte man nicht so plötzlich und so einfach in die rechte Ecke stellen.

Auch Du solltest endlich erkennen, die FDP hat "ausgeschissen" ! :basta:

Tantalit
30.05.2014, 08:22
Ich persönlich halte die AfD für eine Totgeburt, denn wenn Lucke weg ist...wer ist dann als Zugpferd noch da und schon heute sind interne Grabenkämpfe in der Partei zu beobachten!
Jedoch...ich denke bis 2017 wir dei AfD überleben und dann - vor lauter Volkes Frust über diese Bundesunregierung - wird die AfD mit deutlich über 5% in den deutschen Bundestag einziehen - es sei denn, es gelingt der FDP eine totale Neuaufstellung und Neuausrichtung.
Wenn dies aber der Fall sein wird, dann wird die Merkel (wenn man in 2017 überhaupt noch einmal antritt) ziemlich dumm aus der Wäsche schauen...denn die Verluste werden dramatisch sein und dann wird die Merkel sich einreihen in die abgewählten Kanzler....

Ich denke auch dass die "Rechtsradikalenkeule" immer weniger wirken wird - denn die Generation "Nazi" ist ausgestorben und die "Wir-sind-für-Alles-böse-in-der-Welt-Schuld"-Generationen sterben so langsam auch weg und - eine der positiven Seiten der Zuwanderung - einem Zuwanderer brauchst Du mit der "historischen" Schuld der Deutschen auch nicht zu kommen..der lacht sich darüber nur schlapp.

Ich denke es stehen interessante Zeiten bevor...und wenn eine FDP sich ein wenig nach rechts bewegt und populäre Themen auf die Tagungsordnung bringt, dann besteht die reale Möglichkeit, dass Menschen, welche sich heute nicht mehr vertreten fühlen eine neue politische Heimat finden...und dann haben die anderen Parteien auch ein richtiges Problem...denn eine FDP könnte man nicht so plötzlich und so einfach in die rechte Ecke stellen.

Du bist doch nicht etwa ein verzweifelter FDP Wähler, es dünkt mich so.

Shahirrim
30.05.2014, 12:10
Ich habe gestern die PK Merkels zu den EU-Wahlen gesehen!!!

Als sie auf die AFD angesprochen wurde, konnte man in ihrem Gesicht eine Mischung aus Verzweifelung und Angst erkennen.

Nun wird sie nicht mehr so einfach den Rotzgrünen die Themen klauen und die CDU immer weiter nach links führen können, da sie dadurch der AFD rechts immer mehr Freiraum geben würde.

Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????

Merkel geht es jetzt wie dem bekloppten Österreicher: sie hat ab jetzt einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Als bekennender Merkelhasser, freue ich mich auf die "Leiden der alten Merkel" (frei nach Goethe).

Herrlich, die Fresse , die sie gestern in der PK der CDU gezogen hat, einfach herrlich.:D:D:D:haha:

Gut erkannt! Auch ich will Merkel ja über alles aus dem Amt haben, weil sie davor wirklich richtig Schiss zu haben scheint!

Deswegen halte ich mich mit Kritik an der AfD zurück. Solange sie nicht Merkel stützt, ist alles gut!

Dr Mittendrin
30.05.2014, 12:16
Ich persönlich halte die AfD für eine Totgeburt, denn wenn Lucke weg ist...wer ist dann als Zugpferd noch da und schon heute sind interne Grabenkämpfe in der Partei zu beobachten!
Jedoch...ich denke bis 2017 wir dei AfD überleben und dann - vor lauter Volkes Frust über diese Bundesunregierung - wird die AfD mit deutlich über 5% in den deutschen Bundestag einziehen - es sei denn, es gelingt der FDP eine totale Neuaufstellung und Neuausrichtung.
Wenn dies aber der Fall sein wird, dann wird die Merkel (wenn man in 2017 überhaupt noch einmal antritt) ziemlich dumm aus der Wäsche schauen...denn die Verluste werden dramatisch sein und dann wird die Merkel sich einreihen in die abgewählten Kanzler....

Ich denke auch dass die "Rechtsradikalenkeule" immer weniger wirken wird - denn die Generation "Nazi" ist ausgestorben und die "Wir-sind-für-Alles-böse-in-der-Welt-Schuld"-Generationen sterben so langsam auch weg und - eine der positiven Seiten der Zuwanderung - einem Zuwanderer brauchst Du mit der "historischen" Schuld der Deutschen auch nicht zu kommen..der lacht sich darüber nur schlapp.

Ich denke es stehen interessante Zeiten bevor...und wenn eine FDP sich ein wenig nach rechts bewegt und populäre Themen auf die Tagungsordnung bringt, dann besteht die reale Möglichkeit, dass Menschen, welche sich heute nicht mehr vertreten fühlen eine neue politische Heimat finden...und dann haben die anderen Parteien auch ein richtiges Problem...denn eine FDP könnte man nicht so plötzlich und so einfach in die rechte Ecke stellen.

Die FDP nennt sich doch irgend was mit Freiheit. In Österreich sind es die Freiheitlichen.
Die FDP hätte schon 2012 umsteuern müssen, nach den schlechten Umfragewerten.
Aber Gegner als Salonfaschisten bezeichnen, das zieht nicht.

moreno
30.05.2014, 12:26
Ich habe gestern die PK Merkels zu den EU-Wahlen gesehen!!!

Als sie auf die AFD angesprochen wurde, konnte man in ihrem Gesicht eine Mischung aus Verzweifelung und Angst erkennen.

Nun wird sie nicht mehr so einfach den Rotzgrünen die Themen klauen und die CDU immer weiter nach links führen können, da sie dadurch der AFD rechts immer mehr Freiraum geben würde.

Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????

Merkel geht es jetzt wie dem bekloppten Österreicher: sie hat ab jetzt einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Als bekennender Merkelhasser, freue ich mich auf die "Leiden der alten Merkel" (frei nach Goethe).

Herrlich, die Fresse , die sie gestern in der PK der CDU gezogen hat, einfach herrlich.:D:D:D:haha:


Bei ihren "Freunden" muß sie auch damit rechnen das sie am Ende ihrer Amtszeit "nackig" da steht, oder..

Ueberzeugt
30.05.2014, 12:38
Wen würdet Ihr Schwachmaten, die Ihr Euch wie Lesben geriert, an die Spitze setzen wollen, wenn Merkel weg wäre?

Shahirrim
30.05.2014, 12:40
Wen würdet Ihr Schwachmaten, die Ihr Euch wie Lesben geriert, an die Spitze setzen wollen, wenn Merkel weg wäre?

Kommt das wirklich drauf an, wer die dieses Land an die Wand fährt?

Merkel ist nur nebenbei dermaßen germanophob, geltungssüchtig und arbeitsscheu, dass ich ihr es deswegen gönne.

Ueberzeugt
30.05.2014, 12:43
Kommt das wirklich drauf an, wer die dieses Land an die Wand fährt?

Merkel ist nur nebenbei dermaßen germanophob, geltungssüchtig und arbeitsscheu, dass ich ihr es deswegen gönne.

Oweia, das glaubst Du wohl selber nicht oder wen beschreibst Du da, Dich selbst oder das faule Gesockse aus der Unter- und Oberschicht?

Shahirrim
30.05.2014, 12:47
Oweia, das glaubst Du wohl selber nicht oder wen beschreibst Du da, ...
Merkel.

Die Germanophobie kann man ihr doch regelrecht ansehen.


http://www.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c

Und sie will unter allen Umständen Kanzlerin sein, alleinige Kanzlerin. Neben sich duldet sie keinen Menschen. Dass sie die CDU zerstört, ist zwar total in Ordnung, aber das sie immer noch herrscht, nervt mich.

Und was machst sie? Wo arbeitet sie? Kannst du mal einen Vorschlag, der von ihr stammt, benennen? Sie hat doch nur Vorschläge von anderen übernommen und verkündet, wenn sie ein Erfolg werden. Eigene Sachen kommen von ihr nicht!

BlackForrester
30.05.2014, 12:48
Du bist doch nicht etwa ein verzweifelter FDP Wähler, es dünkt mich so.


Von meiner Grundausrichtung müsste ich FDP-Wähler sein :D...richtig...ob ich es bin...nein, denn dazu gibt es ein paar wesentliche Unterschiede zwischen meinen Vorstellungen und der FDP-Vorstellung.

Graf Zahl
30.05.2014, 12:49
Warum kann man eigentlich kein Gesetz verabschieden - in der der Politiker für ökonomisches Fehlhandeln auch Haftbar gemacht werden kann und dafür zur Verantwortung gezogen werden könnte ??? Wäre doch mal gut wenn es mal Pfändungen bei den Politikern geben würde und ihren Freunden und diese dann mit einem P Konto klar kommen müssten.

BlackForrester
30.05.2014, 12:54
Auch Du solltest endlich erkennen, die FDP hat "ausgeschissen" ! :basta:


Das mag sein...ich bin mir aber sicher, wir werden es eines Tages noch bedauern, dass die FDP im politischen Nirwana verschwunden ist...denn wer, ausser der FDP, hält Themenn wie Bürgerrechte und Eigenverantwortung noch hoch?

Ginge es nach den im Bundestag vertretenen Parteien, dann würden wir doch längstens im totalen Überwachungsstaat leben und die Ausbeutung der Arbeitnehmer durch die Parteien wäre schon deutlich mehr Fortgeschritten als heute...die einzige Partei, welche sich dagegen stemmt ist nur die FDP.

Nehmen wir nur die aktuelle Rentengeschichte - ob die FDP mitgemacht hätte dass man den privatwirtschaftlich beschäftigten Arbeitnehmer ausbeutet und dieser die "Mütterrente" der Mütter der Politiker, der Beamten, der Freiberufler, der Selbstständigen zu löhnen hat - ich wage es zu bezweifeln.

Bruddler
30.05.2014, 12:59
Das mag sein...ich bin mir aber sicher, wir werden es eines Tages noch bedauern, dass die FDP im politischen Nirwana verschwunden ist...denn wer, ausser der FDP, hält Themenn wie Bürgerrechte und Eigenverantwortung noch hoch?

Ginge es nach den im Bundestag vertretenen Parteien, dann würden wir doch längstens im totalen Überwachungsstaat leben und die Ausbeutung der Arbeitnehmer durch die Parteien wäre schon deutlich mehr Fortgeschritten als heute...die einzige Partei, welche sich dagegen stemmt ist nur die FDP.

Nehmen wir nur die aktuelle Rentengeschichte - ob die FDP mitgemacht hätte dass man den privatwirtschaftlich beschäftigten Arbeitnehmer ausbeutet und dieser die "Mütterrente" der Mütter der Politiker, der Beamten, der Freiberufler, der Selbstständigen zu löhnen hat - ich wage es zu bezweifeln.

Mit solchen ausgelutschten Phrasen (Themen) kann die FDP schon lange nicht mehr punkten, man kann es drehen und wenden wie man will, aber es war deren einseitige Lobbypolitik, die der FDP letztendlich das Genick gebrochen hat.

BlackForrester
30.05.2014, 14:24
Mit solchen ausgelutschten Phrasen (Themen) kann die FDP schon lange nicht mehr punkten, man kann es drehen und wenden wie man will, aber es war deren einseitige Lobbypolitik, die der FDP letztendlich das Genick gebrochen hat.


DAS Problem der FDP war der Wahlkampf 2009 und der - für diese Partei - überragende Wahlerfolg 2009 und was danach gefolgt ist. Man hat wie ein Tiger gebrüllt und ist dann als Bettvorleger gelandet....denn alleine an der "Klientel"politik kann es nicht liegen.

Nur, kann man die FDP dafür die "Alleinverantwortung" zuschieben?
Wohl kaum - was man der FDP aber vorwerfen kann und muss ist - sich von der Angela Merkel sozusagen vorführen zu lassen und nicht die Größe besessen zu haben zu sagen: Bis hierher und nicht weiter und die Koalition auch platzen zu lassen.

Erinneren wir uns einmal - das Steuerversprechen der FDP.
War mit einer Angela Merkel nicht zu machen und die hat sich dagegen auch mit allen Ihr zu Verfügung stehen Mitteln gewehrt und - so schlau ist die Dame - dann hat man der FDP doch gewährt bei der "kalten Progression" ein bisserl was zu machen, wissend, dass die linken Parteien in diesem Lande die Abflachung der kalten Progression im Bundesrat verhindern werden (denn KEINE Partei ausser der FDP will die Abflachung der kalten Progression).

Wo die FDP aber agieren konnte (und keine Angst haben musste im Bundesrat blockiert zu werden)...da hat die FDP durchaus "Erfolge" zu verzeichnen.
Eine Leutheusser-Schnarrenberger hat als Justizministerin einfach die EU-Vergabe zum Abbau von Datenschutzrechen nicht umgesetzt - obwohl Angela Merkel (wenn ich von der Merkel rede meine ich immer auch ihre Partei) enormen Druck ausgeübt hat.
Auch die Erhöhung des Schonvermögens für ALGII-Empfänger ist maßgeblich auf die FDP zurückzuführen und diese Kröte musste Angela Merkel schlucken, da dies nicht vom Bundesrat verhindert werden konnte (da nicht zustimmungspflichtig).
Es war auch in weiten Teilen der FDP zu verdanken, dass etliche Branchen mit Ihren Tarifverträgen heute unter dem "Entsendegesetz" stehen - sprich Entlohnung garantiert ist, welche je nach Branche, deutlich über dem gesetzlich definierten Mindestlohn liegt.

Was man der FDP immer vorwirft - die sogenannte "Mövenpick"-Steuer. Dabei werden zwei Dinge immer wieder vergessen - auch die CSU hat sich massiv dafür eingesetzt UND - im Gegensatz zu ALLEN Steuerleichterungen in diesem Jahrtausend profitiert davon nicht ausschließlich das "Großkapital", sondern klein- und mittelständische Unternehmen, welche die Masse der Hoteleriebetriebe in diesem Lande stellen und oftmals wurde diese geringere Steuer auch weitergegeben - sprich der Bürger hat am Ende des Tages auch einen nutzen.

Zu sagen, die FDP hätte nur ihre Klientel bedient ist zu kurz gesprungen - eher muss man dieser Partei den Vorwurf machen sich von der Angela Merkel vorführen zu lassen und nicht den Mut gehabt zu haben die Reißleinen zu ziehen.
Aber dies hat Angela Merkel ja schon zwischen 2005 und 2009 vorexerziert und hätte der FDP Warnung genug sein müssen...

Cybeth
30.05.2014, 14:30
DAS Problem der FDP war der Wahlkampf 2009 und der - für diese Partei - überragende Wahlerfolg 2009 und was danach gefolgt ist. Man hat wie ein Tiger gebrüllt und ist dann als Bettvorleger gelandet....denn alleine an der "Klientel"politik kann es nicht liegen.

Nur, kann man die FDP dafür die "Alleinverantwortung" zuschieben?
Wohl kaum - was man der FDP aber vorwerfen kann und muss ist - sich von der Angela Merkel sozusagen vorführen zu lassen und nicht die Größe besessen zu haben zu sagen: Bis hierher und nicht weiter und die Koalition auch platzen zu lassen.

Erinneren wir uns einmal - das Steuerversprechen der FDP.
War mit einer Angela Merkel nicht zu machen und die hat sich dagegen auch mit allen Ihr zu Verfügung stehen Mitteln gewehrt und - so schlau ist die Dame - dann hat man der FDP doch gewährt bei der "kalten Progression" ein bisserl was zu machen, wissend, dass die linken Parteien in diesem Lande die Abflachung der kalten Progression im Bundesrat verhindern werden (denn KEINE Partei ausser der FDP will die Abflachung der kalten Progression).

Wo die FDP aber agieren konnte (und keine Angst haben musste im Bundesrat blockiert zu werden)...da hat die FDP durchaus "Erfolge" zu verzeichnen.
Eine Leutheusser-Schnarrenberger hat als Justizministerin einfach die EU-Vergabe zum Abbau von Datenschutzrechen nicht umgesetzt - obwohl Angela Merkel (wenn ich von der Merkel rede meine ich immer auch ihre Partei) enormen Druck ausgeübt hat.
Auch die Erhöhung des Schonvermögens für ALGII-Empfänger ist maßgeblich auf die FDP zurückzuführen und diese Kröte musste Angela Merkel schlucken, da dies nicht vom Bundesrat verhindert werden konnte (da nicht zustimmungspflichtig).
Es war auch in weiten Teilen der FDP zu verdanken, dass etliche Branchen mit Ihren Tarifverträgen heute unter dem "Entsendegesetz" stehen - sprich Entlohnung garantiert ist, welche je nach Branche, deutlich über dem gesetzlich definierten Mindestlohn liegt.

Was man der FDP immer vorwirft - die sogenannte "Mövenpick"-Steuer. Dabei werden zwei Dinge immer wieder vergessen - auch die CSU hat sich massiv dafür eingesetzt UND - im Gegensatz zu ALLEN Steuerleichterungen in diesem Jahrtausend profitiert davon nicht ausschließlich das "Großkapital", sondern klein- und mittelständische Unternehmen, welche die Masse der Hoteleriebetriebe in diesem Lande stellen und oftmals wurde diese geringere Steuer auch weitergegeben - sprich der Bürger hat am Ende des Tages auch einen nutzen.

Zu sagen, die FDP hätte nur ihre Klientel bedient ist zu kurz gesprungen - eher muss man dieser Partei den Vorwurf machen sich von der Angela Merkel vorführen zu lassen und nicht den Mut gehabt zu haben die Reißleinen zu ziehen.
Aber dies hat Angela Merkel ja schon zwischen 2005 und 2009 vorexerziert und hätte der FDP Warnung genug sein müssen...Gebe dir recht. Das Problem in diesem Land sind einfach die ganzen Lackaffen, die zu allen Ja- und Amen sagen, aus Angst man könnte den Hoenigtopf weg nehmen.

Wir hatten am 25 Mai Bürger- und Gemeinderatswahl. Da sind Leute mit Listen im Ort umher gegangen, welche Leute man nicht wählen sollte, alle diese Leute auf der Liste waren von der CDU. Das muss man sich mal vorstellen, wie kriminiell es schon in einem Kuhdorf von 300 Einwohnern zugeht.

Bulldog
30.05.2014, 14:35
DAS Problem der FDP war der Wahlkampf 2009 und der - für diese Partei - .

Das Problem der FDP war und ist, dass sie nur aus Lobbyhuren besteht und bestand.

Bruddler
30.05.2014, 14:40
Das Problem der FDP war und ist, dass sie nur aus Lobbyhuren besteht und bestand.

kurz, kanapp und präzise. :dg:

BlackForrester
30.05.2014, 14:50
Das Problem der FDP war und ist, dass sie nur aus Lobbyhuren besteht und bestand.


Wir werden der FDP noch nachweinen - glaubt es mir (was nun aber nicht dazu führen wird, dass ich diese Partei - mit ihrer heutigen Programmatik wählen kann oder werde).

Bruddler
30.05.2014, 14:53
Wir werden der FDP noch nachweinen - glaubt es mir (was nun aber nicht dazu führen wird, dass ich diese Partei - mit ihrer heutigen Programmatik wählen kann oder werde).

Nostalgie hin oder her, die FDP ist am Arsch und das ist auch gut so. :basta:

Leberecht
30.05.2014, 16:16
Die hier lästern, sind kleine fette Kerle, die keine Frauen abkriegen und Lügen über eine Frau verbreiten müssen, die sie auch nie bekommen werden.
Ist immer so, ne Frau, die den hässlichen kleinen fetten Kerl nicht will, ist gleich ne Nutte oder ne Lesbe. Das sind solche narzisstisch Gestörte, die jede Frau hassen, die sie verschmäht.
Da fällt mir der Gassenreim von ´Ilse Bilse´ ein. Im ursprünglichen Sinn darin wollte kein Mann Ilse ("Ilse Bilse, keiner willse"). Doch letztlich "... kam ein Koch und nahm sie doch." Die DDR mit ihren begehrten Frauen konnte das natürlich so nicht akzeptieren und drehte den Spies um: "Ilse Bilse nimm mich doch, ich bin ein wunderbarer Koch".

romeo1
30.05.2014, 16:48
Das mag sein...ich bin mir aber sicher, wir werden es eines Tages noch bedauern, dass die FDP im politischen Nirwana verschwunden ist...denn wer, ausser der FDP, hält Themenn wie Bürgerrechte und Eigenverantwortung noch hoch?

Ginge es nach den im Bundestag vertretenen Parteien, dann würden wir doch längstens im totalen Überwachungsstaat leben und die Ausbeutung der Arbeitnehmer durch die Parteien wäre schon deutlich mehr Fortgeschritten als heute...die einzige Partei, welche sich dagegen stemmt ist nur die FDP.

Nehmen wir nur die aktuelle Rentengeschichte - ob die FDP mitgemacht hätte dass man den privatwirtschaftlich beschäftigten Arbeitnehmer ausbeutet und dieser die "Mütterrente" der Mütter der Politiker, der Beamten, der Freiberufler, der Selbstständigen zu löhnen hat - ich wage es zu bezweifeln.

Nun, die FDP hat auch alternativlos daran mitgearbeitet, daß aus Dtl. Stück für Stück ein Überwachungsstaat wird. Die FDP hat z.B. nämlich mit den anderen Einheitsparteien des Bundestages im Sommer letzten Jahres alternativlos ein GEsetz durchgewunken, mit dem die Überwachung der Bürger maßgeblich weiter vorangetrieben wurde. Die FDP setzt sich noch immer für einen EU-Beitritt der Türkei ein. Nein danke, auf so einen Verein kann ich getrost verzichten und werde sie nie wieder wählen.

moreno
30.05.2014, 17:41
http://4.bp.blogspot.com/-yGx1jOgT2Z0/UT4nJh0_zxI/AAAAAAAA3eQ/jZJNpsnl9fk/s400/1911859.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-BHBl_7kegJs/UT4nkqHjRXI/AAAAAAAA3ec/hSQqiSPCiOA/s640/%25CE%2597+Angela+Merkel+%25CE%25BC%25CE%25B5+%25C F%2584%25CE%25B9%25CE%25BC%25CE%25B7%25CF%2584%25C E%25B9%25CE%25BA%25CE%25AE+%25CE%25B4%25CE%25B9%25 CE%25AC%25CE%25BA%25CF%2581%25CE%25B9%25CF%2583%25 CE%25B7+%25CF%2584%25CE%25B7%25CF%2582+%25CE%25A3% 25CF%2584%25CE%25BF%25CE%25AC%25CF%2582+B%2527nai+ B%2527rith.jpg

http://marialourdesblog.files.wordpress.com/2011/12/04-berlin-06-11-07-leo-baeck-preis-2007-fuer-angela-merkel252cproperty253dposter.jpg

Jüdische Ehrungen



2006: „Vision for Europe“
2007: Europäer des Jahres (http://de.metapedia.org/wiki/Europ%C3%A4er_des_Jahres)
2007: Leo-Baeck-Preis (http://de.metapedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis), höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden in Deutschland (http://de.metapedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland)
2007: World-Statesman-Preis (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=World-Statesman-Preis&action=edit&redlink=1) der „Appeal of Conscience“-Stiftung (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Appeal_of_Conscience_Foundation&action=edit&redlink=1)[38] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela#cite_note-37)
2007: Ehrendoktorwürde Hebräische Universität Jerusalem, Israel
2008: Internationaler Karlspreis (http://de.metapedia.org/wiki/Internationaler_Karlspreis)
2008: Josef-Neuberger-Medaille (http://de.metapedia.org/wiki/Josef-Neuberger-Medaille), Preis der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf. „Die Medaille bedeutet mir sehr viel“, sagte Merkel bei der Auszeichnung. Es sei ein „Ansporn, gegen jegliche Form von Antisemitismus und Extremismus vorzugehen.“ Zivilcourage sei ihr sehr wichtig, fügte die Kanzlerin hinzu. Niemand dürfe wegschauen. „Wir sind es unserer Demokratie schuldig, gegen NPD (http://de.metapedia.org/wiki/NPD)- und Neonazi (http://de.metapedia.org/wiki/Neonazi)-Aufmärsche zu demonstrieren.“ Zudem seien Juden (http://de.metapedia.org/wiki/Juden) eine „Bereicherung für unser Land“. „Angela Merkel setzt sich in vorbildlicher Weise dafür ein, daß jüdisches Leben in Deutschland wieder wächst und blüht“, erklärte der Vorstandsvorsitzende der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf, Juan-Miguel Strauss. „Sie hat nie eine Gelegenheit versäumt, sich gegen Fremdenfeindlichkeit zu engagieren und vor allem dafür, daß sich Minderheiten in diesem Land wohlfühlen können“, fügte Strauss hinzu. Besonders wichtig sei der Gemeinde auch Merkels klare Haltung in der Iran-Kontroverse und ihre partnerschaftliche Unterstützung für den Staat Israel (http://de.metapedia.org/wiki/Israel). [39] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela#cite_note-38)
März 2008: Europe Award of Merit-Medaille der B’nai B’rith (http://de.metapedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith) für ihren „Kampf gegen den Antisemitismus (http://de.metapedia.org/wiki/Antisemitismus)“[40] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela#cite_note-39)
2009: Eric-M.-Warburg-Preis (http://de.metapedia.org/wiki/Eric-M.-Warburg-Preis) der Atlantik-Brücke (http://de.metapedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke)
2009: Ehrendoktorwürde Neu Yorker New School for Social Research
2010: Deutscher Medienpreis (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Deutscher_Medienpreis&action=edit&redlink=1)
September 2010: Leo-Baeck-Medaille (http://de.metapedia.org/wiki/Leo-Baeck-Medaille), vom Leo-Baeck-Institut in Neuyork für ihre Verdienste um die deutsch-jüdische Aussöhnung.
2011: In einer Mitteilung des Weißen Hauses wird bekanntgegeben, daß die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zu den 15 Persönlichkeiten gehören wird, die Anfang 2011 mit der amerikanischen Freiheitsmedaille „Presidential Medal of Freedom (http://de.metapedia.org/wiki/Presidential_Medal_of_Freedom)“, der höchsten zivilen Auszeichnung der Vereinigten Staaten (http://de.metapedia.org/wiki/Vereinigten_Staaten), geehrt werden. Außer ihr erhalten u. a. George W. Bush (http://de.metapedia.org/wiki/George_H._W._Bush), Warren Buffett (http://de.metapedia.org/wiki/Warren_Buffett), Yo-Yo Ma, John Lewis (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=John_Lewis&action=edit&redlink=1), Jasper Johns (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Jasper_Johns&action=edit&redlink=1) und Maya Angelou die Auszeichnung.
20. Januar 2011: „Light Unto the Nations Award (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Light_Unto_the_Nations_Award&action=edit&redlink=1)“ vom American Jewish Committee (http://de.metapedia.org/wiki/American_Jewish_Committee)[41] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela#cite_note-40)
1. Februar 2011: Ehrendoktorwürde der Tel-Aviv-Universität, Israel
24. Oktober 2011: „Preis für Verständigung und Toleranz (http://de.metapedia.org/wiki/Preis_f%C3%BCr_Verst%C3%A4ndigung_und_Toleranz)“ vom Jüdischen Museum Berlin (http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdischen_Museum_Berlin)
27. November 2012: Heinz-Galinski-Preis (http://de.metapedia.org/wiki/Heinz-Galinski-Preis)
25. Februar 2014: „Ehrenmedaille des israelischen Präsidenten (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Ehrenmedaille_des_israelischen_Pr% C3%A4sidenten&action=edit&redlink=1)“[16] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela#cite_note-taz20140225-15)



http://www.bnaibritheurope.org/bbeurope/bbe-pictures/category/7-angela-merkels-bnai-brith-europe-award-of-merit-dinner-berlin-march-11-2008

Rede (Ausschnitte) der Bundeskanzlerin Angela Merkel am 18. März 2008 vor der Knesset


https://www.youtube.com/watch?v=qSG_mmnoZMM

HGans
30.05.2014, 17:48
seltsamerweise wird hier ein geradezu lächerlich blöder Antisemitismus toleriert, obgleich die gesamte Gesellschaft und das Gesetz dagegen steht. Komisch, das alles.

HansMaier.
30.05.2014, 17:53
Lol. Wenn die Wahrheit antisemitsch ist, wird es wohl an den Semiten liegen.
Oder wie denkst Du dir das? Und das, obwohls ja gar keine Semtien sind, die Khasarer...
MfG
H.Maier

Bulldog
30.05.2014, 18:47
Wir werden der FDP noch nachweinen - glaubt es mir (was nun aber nicht dazu führen wird, dass ich diese Partei - mit ihrer heutigen Programmatik wählen kann oder werde).

Dieser Bande von Lobbyhuren weinen nur unsere Oligarchen nach, sonst niemand.

BlackForrester
31.05.2014, 09:25
Dieser Bande von Lobbyhuren weinen nur unsere Oligarchen nach, sonst niemand.


Würdest Du sagen - die Freiberufler, die Selbstständigen, die mittelständischen Unternehmer und weite Teile des Gesundheitssektors werden der FDP nachweinen, dann würde ich Dir zustimmen.

Die Oligarchen - die sind bei der CDU/CSU und / oder SPD und / oder B90/DIEGRÜNEN deutlich besser aufgehoben wie uns die Erfahrung in diesem Jahrtausend zeigt.

Schauen wir uns doch einmal die Realitäten in diesem Jahrtausend an.
Absenkung des Spitzensteuersatzes um über 20% - rot-grün
Steuerfreistellung von Veräußerungsgewinnen der Kapitalgesellschaften - rot-grün
Absenkung der Körperschaftsteuer umd fast 50% - rot-grün
Absenkung der Kapitalertragssteuer um bis zu über 50% - schwarz-rot
erneute Absenkung der Körperschaftssteuer um weitere 40% - schwarz rot

Sicher ist die FDP eine Klientelpartei - wie jede andere Partei auch - also kannst dDu den Begriff "Lobbyhuren" für jede Partei von Links- bis Rechtaußen anwenden und genau dies ist doch DAS Problem in diesem Land - man hat keine Partei, welche das Wohl des ganzen Landes propagiert - nein, wir haben nicht einmal Parteien, welche das Wohl des ganzen Landes im Blickfeld haben, sondern nur Parteien, welche "Klientelbedienung" betreiben.

Insofern ist da die FDP doch in bester Gesellschaft.

BlackForrester
31.05.2014, 09:43
Nun, die FDP hat auch alternativlos daran mitgearbeitet, daß aus Dtl. Stück für Stück ein Überwachungsstaat wird. Die FDP hat z.B. nämlich mit den anderen Einheitsparteien des Bundestages im Sommer letzten Jahres alternativlos ein GEsetz durchgewunken, mit dem die Überwachung der Bürger maßgeblich weiter vorangetrieben wurde.


Dass eine FDP als "kleiner" Partner nicht alles verhindern kann liegt in der Natur der Sache - nur, die Frage ist wo wären wir OHNE die FDP. In seltsamer Eintracht wollten die CDU/CSU, die SPD und B90/DIEGRÜNEN die - jetzt vom EuGH gekippte - verdachtslose Vorratsdatenspeicherung.
Man muss es der Leutheusser-Schnarrenberg hoch anrechnen hier nicht eingeknickt zu sein und diese EU-Richtlinie, selbst unter der Drohung von Strafzahlungen durch die EU, eben nicht umgesetzt zu haben.
Auch im Bereich der illegalen Beschaffung von Daten durch Landes- oder Bundesbehörden ist die FDP eigentlich die einzige Partei, welche dies geschlossen ablehnt - während andere Parteien kriminellen Subjekten hier Mio-Summen in den Rachen stopfen um an Daten der Bürger zu kommen, an welche man auf legalem Wege nicht kommt (und dies ist - wie z.B. der NRW-Finanzminister erklärt hat, auch das Ziel).

Im Gegensatz zu B90/DIEGRÜNEN - welche von sich behaupten eine Bürgerrechtspartei zu sein um denn den Abbau von Bürgerrechten mit maßgeblich voran zu treiben - kann man dies der FDP nun wahrlich nicht vorwerfen.

Ja, es gibt gute Gründe eine FDP nicht zu wählen - für mich umfasst dies einmal deren Ansicht der Sicherungssysteme wie Rente, Gesundheit und Arbeitslosigkeit, wo ich eine komplett andere Sicht der Dinge habe - deswegen muss ich jedoch anerkennen, dass die FDP so etwas wie die letze Bastion gegen die "Wir wollen den totalen Staat" - Protagonisten aus Reihen der CDU/CSU, SPD, B90/DIEGRÜNEN und Linkspartei ist.

Bulldog
31.05.2014, 09:54
Würdest Du sagen - die Freiberufler, die Selbstständigen, die mittelständischen Unternehmer und weite Teile des Gesundheitssektors werden der FDP nachweinen, dann würde ich Dir zustimmen.

Die Oligarchen - die sind bei der CDU/CSU und / oder SPD und / oder B90/DIEGRÜNEN deutlich besser aufgehoben wie uns die Erfahrung in diesem Jahrtausend zeigt.

Schauen wir uns doch einmal die Realitäten in diesem Jahrtausend an.
Absenkung des Spitzensteuersatzes um über 20% - rot-grün
Steuerfreistellung von Veräußerungsgewinnen der Kapitalgesellschaften - rot-grün
Absenkung der Körperschaftsteuer umd fast 50% - rot-grün
Absenkung der Kapitalertragssteuer um bis zu über 50% - schwarz-rot
erneute Absenkung der Körperschaftssteuer um weitere 40% - schwarz rot

Sicher ist die FDP eine Klientelpartei - wie jede andere Partei auch - also kannst dDu den Begriff "Lobbyhuren" für jede Partei von Links- bis Rechtaußen anwenden und genau dies ist doch DAS Problem in diesem Land - man hat keine Partei, welche das Wohl des ganzen Landes propagiert - nein, wir haben nicht einmal Parteien, welche das Wohl des ganzen Landes im Blickfeld haben, sondern nur Parteien, welche "Klientelbedienung" betreiben.

Insofern ist da die FDP doch in bester Gesellschaft.

Lobbyhure bleibt Lobbyhure, da kannst du herumseiern, wie du willst und was du willst.:D

BlackForrester
31.05.2014, 10:10
Lobbyhure bleibt Lobbyhure, da kannst du herumseiern, wie du willst und was du willst.:D


Da erntest Du ja auch keinen Widerspruch - nur ist dies weder das Monopol noch das Alleinstellungsmerkmal der FDP.

Bemühen wir einmal wieder den Spiegel und blicken da ´rein - was oder wie wählen wir?
Wir wählen doch nicht die Partei, welche am Besten für das Land wäre - sondern die Partei, welche uns genau das spricht was WIR gerne hätten - auch wenn wir wissen, dass es am Ende des Tages dem Land schaden wird.

Was tut also eine FDP - bedient genau deren Lobby - wer aber ist die Lobby? Ups...wir sind die "Lobby" (gut, jetzt vielleicht nicht der FDP, sondern einer anderen Partei)...sinnbildlich...die Partei ist die Hure und wir sind die zahlenden Freier.

Aragog
31.05.2014, 11:19
Die mittelständischen Unternehmer und die weitaus meisten Selbstständigen haben überhaupt keinen Anlass, der FDP nachzuweinen. Für die interessiert sich die FDP schon lange nicht mehr. Grund der FDP nachzuweinen haben nur Konzerne, Hoteliers und ein paar ausgesuchte Freiberufler wie z.B. Apotheker. Eine reine Klientelpartei.

annabell
06.06.2014, 20:28
Dieser Bande von Lobbyhuren weinen nur unsere Oligarchen nach, sonst niemand.

Recht hast Du!!!!

annabell
06.06.2014, 20:30
Das mag sein...ich bin mir aber sicher, wir werden es eines Tages noch bedauern, dass die FDP im politischen Nirwana verschwunden ist...denn wer, ausser der FDP, hält Themenn wie Bürgerrechte und Eigenverantwortung noch hoch?

Ginge es nach den im Bundestag vertretenen Parteien, dann würden wir doch längstens im totalen Überwachungsstaat leben und die Ausbeutung der Arbeitnehmer durch die Parteien wäre schon deutlich mehr Fortgeschritten als heute...die einzige Partei, welche sich dagegen stemmt ist nur die FDP.

Nehmen wir nur die aktuelle Rentengeschichte - ob die FDP mitgemacht hätte dass man den privatwirtschaftlich beschäftigten Arbeitnehmer ausbeutet und dieser die "Mütterrente" der Mütter der Politiker, der Beamten, der Freiberufler, der Selbstständigen zu löhnen hat - ich wage es zu bezweifeln.

Denke einmal an die Hotel-Steuer, die von 19% auf 7% abesenkt wurde, weil.....

Grenzer
06.06.2014, 20:36
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bulldog http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7158074#post7158074)
Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????




Hast Du eigentlich ne Vollklatsche.
was sollen Deine Mitläufer-Lügen? Merkel war nicht bei der Stasi und hieß auch nie Erika, Du Erich.
Du strotzt ja nur so vor Neid.

Toll ,- was Du nicht so alles ganz sicher weisst ,- ich bekenne : Ich bin neidisch auf Dich und auf die klare Einfachkeit Deines Wissens......:crazy:

Ueberzeugt
06.06.2014, 22:04
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bulldog http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7158074#post7158074)
Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????





Toll ,- was Du nicht so alles ganz sicher weisst ,- ich bekenne : Ich bin neidisch auf Dich und auf die klare Einfachkeit Deines Wissens......:crazy:

Lerne erstmal Deutsch.

Grenzer
06.06.2014, 22:19
Lerne erstmal Deutsch.

Gutes Totschlagargument,-

Aber Deutsch fällt mir als türkischem Einwanderer tatsächlich ziemlich schwer....

Ueberzeugt
07.06.2014, 00:18
Gutes Totschlagargument,-

Aber Deutsch fällt mir als türkischem Einwanderer tatsächlich ziemlich schwer....

Was macht ein Türke in einem von Linken bezeichneten Nazi-Forum?

Erik der Rote
07.06.2014, 00:27
Was macht ein Türke in einem von Linken bezeichneten Nazi-Forum?

wenn das die "Linken" so sagen dann muss das ja stimmen !

Zack1
07.06.2014, 01:34
:haha:
Auch ich hege schon lange den Gedanken, dass USA etwas gegen Merkel in der Hand hat.

Darauf kannst Du/wir einen lassen. Die Amis haben beim Zusammenbruch der DDR abgeräumt. Operation Rosewood
http://stasiopfer.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,199/func,view/id,1071412697/catid,4/
Wenn die dumme Sau Merkel (Grund: NSA Abhöraffäre) zu eigenständig/frech wird werden Dinge aufgedeckt die besser für sie
unerwähnt bleiben sollten. Das ist spekuliert wenn ich etwas beweisen könnte würde ich Kohle machen und die Alte
kann zu Hause bleiben.

@Überzeugt
Dummtroll oder Pervers?


Was macht ein Türke in einem von Linken bezeichneten Nazi-Forum?
"türken"! :haha:

BlackForrester
07.06.2014, 09:06
Denke einmal an die Hotel-Steuer, die von 19% auf 7% abesenkt wurde, weil.....


...weil was?

Dass Hotekonzerne wie Mövenpick von der Absenkung der MwSt. profitiert haben ist nicht in Abrede zu stellen - nur, wieviele Hotel- und Übernachtungsbetriebe stellen diese Hotelkonzerne (auf die Betten gerechnet). Sind es 10%, 15%, gut sollen es 20% sein...mehr ist es mit Sicherheit nicht und der Rest? Klein und mittelständische, zumeist familiengeführte Hotel- und Übernachtungsbetriebe. Wer also war am Ende der Profiteur?

Interessant bei der ganzen "Mövenpick"-Debatte (wo man von Steuermindereinnahmen von 1 Mrd. € spricht) ist - kein Mensch verliert Worte über die - zumeist von rot-grün gemachten - Steuergeschenke an die Kapitalgesellschaften und das Großkapital, welche in Summe einen mittleren, zweistelligen Mrd.-Bereich ausmacht.

Der FDP hier also vorzuwerfen man wäre der "Diener und willfährige Erfüllungsgehilfe" der Reichen...dazu bedarf es einer besonderen Verdrehung der Realitäten.

Antisozialist
07.06.2014, 20:03
Ich habe gestern die PK Merkels zu den EU-Wahlen gesehen!!!

Als sie auf die AFD angesprochen wurde, konnte man in ihrem Gesicht eine Mischung aus Verzweifelung und Angst erkennen.

Nun wird sie nicht mehr so einfach den Rotzgrünen die Themen klauen und die CDU immer weiter nach links führen können, da sie dadurch der AFD rechts immer mehr Freiraum geben würde.

Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????

Merkel geht es jetzt wie dem bekloppten Österreicher: sie hat ab jetzt einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Als bekennender Merkelhasser, freue ich mich auf die "Leiden der alten Merkel" (frei nach Goethe).

Herrlich, die Fresse , die sie gestern in der PK der CDU gezogen hat, einfach herrlich.:D:D:D:haha:

Nach drei Amtsperioden als Kanzlerin gibt es bestimmt das eine oder andere Großunternehmen, dass Merkel dankbar sein wird. Die wird ungefähr genauso hart fallen wie der ungefärbte Schröder oder der Merz, dessen ... irgendjemand nicht mehr sehen konnte.

Siegfriedphirit
08.06.2014, 11:24
Die AfD wird die Rolle der FDP übernehmen und Koalitionspartner der CDU sein. Natürlich muss sie dazu ihren Europa feindlichen Kurs ändern, denn der passt nicht in die globale Politik der Machteliten der USA. Die NATO Osterweiterung ist angesagt um Russland und vor allem China zukünftig auszuschalten oder bei denen eine Amerika hörige Regierung einzusetzen ( an die Macht zu putschen wie in der Ukraine) Dazu braucht man ein geeintes Europa, damit nicht wieder Staaten aus der Reihe tanzen, wie damals bei der Kriegsbeteiligung gegen den Irak, wo Frankreich und Deutschland die Teilnahme absagten...wenn es denn gegen Russland geht.

Liberalist
08.06.2014, 11:29
Denke einmal an die Hotel-Steuer, die von 19% auf 7% abesenkt wurde, weil.....

Wobei schon lange bekannt ist, dass es sich eigentlich um ein CSU-Thema gehandelt hat, um die Bayrischen Hotels zu schützen.

deutschland
08.06.2014, 11:49
Hast Du eigentlich ne Vollklatsche.
was sollen Deine Mitläufer-Lügen? Merkel war nicht bei der Stasi und hieß auch nie Erika, Du Erich.
Du strotzt ja nur so vor Neid.

...das man Dich gesperrt hat, ist die folgerichtige Konsequenz Deiner eigenen Dämlichkeit !

Zack1
09.06.2014, 05:41
Wie oft muss ich es noch erklären......seufzzz



Die AfD wird die Rolle der FDP übernehmen und Koalitionspartner der CDU sein. Natürlich muss sie dazu ihren Europa feindlichen Kurs ändern, ..........................

....und wenn Sie das tut ist Sie erledigt. Genau aus dem Grund wird die AfD gewählt. Weil Sie dem Blockparteienkurs entgegensteht.
Wenn sie im Chor mitsingt brauchen wir sie nicht!
Die AfD muss das werden was der FN in Frankreich ist, oder noch besser die Dänische Volkspartei(?) in Dänemark die beide wie ein
Damoklesschwert über den Häuptern der Regierenden schwebt.
Die blosse Existenz reicht. Dazu noch von Wahl zu Wahl (etwas) stärker werden - das hält die Landesverräter in "Hab acht!" Stellung
und vermeidet ein paar Sauereien.

Bist "Du" als kleinere bzw. Kleinpartei in der Regierung musst Du Kompromisse machen was "deine" Position verwässert.
Als Opposition kannst du fordern das Weihnachten auf Ostern gelegt wird. :haha:
Der Nachtteil: Keine "Pöstchen". Da muss das einache Abgeordnetengehalt reichen.

nb. Ist mir klar das die Afd nicht die Wunderwaffe ist, selbst wenn sie die absolute Mehrheit hätte.
Denn im Asy.lrecht z. B. sind sie noch weich und würden es (noch) weicher machen. Die Jungs sind mir zu
Wirtschaftsfixiert. Das heißt für die abhängig Beschäftigten immer Löhne runter. Oder wie auch immer - weniger
Geld weil z. B. steigende Rentenbeiträge aus des Arbeitnehmers Tasche kommen.

Gruß

Z1

Berwuz
09.06.2014, 17:25
Ich habe gestern die PK Merkels zu den EU-Wahlen gesehen!!!

Als sie auf die AFD angesprochen wurde, konnte man in ihrem Gesicht eine Mischung aus Verzweifelung und Angst erkennen.

Nun wird sie nicht mehr so einfach den Rotzgrünen die Themen klauen und die CDU immer weiter nach links führen können, da sie dadurch der AFD rechts immer mehr Freiraum geben würde.

Die Frau hat wirklich eine Heidenangst davor, ihre Macht verlieren zu können.

Hat diese Stasitrulla immer noch nicht begriffen, dass sie Kanzlerin auf Zeit und nicht bis zum Ende ihres Lebens ist????

Merkel geht es jetzt wie dem bekloppten Österreicher: sie hat ab jetzt einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Als bekennender Merkelhasser, freue ich mich auf die "Leiden der alten Merkel" (frei nach Goethe).

Herrlich, die Fresse , die sie gestern in der PK der CDU gezogen hat, einfach herrlich.:D:D:D:haha:



dazu muß noch bemerkt werden, daß nicht nur die von der SED geprägte Merkel, die auch STASI- Vergangenheit hat, sondern auch STASI- Gauck mit seiner Reptilienfresse eine Kotzpille sondersgleichen ist. Ganz abgesehen davon, daß diese Hochverräter eines Tages hoffentlich die Strafe bekommen für die Verbrechen, die sie unserem Volk angetan haben. Wenn sie das Deutsche Volk so verarmen lassen, werden sie zur Rechenschaft gezogen werden müssen.
Diese Hochverräter haben mehr Angst als Vaterlandsliebe - wobei - Vaterlandsliebe haben die noch nie gehabt, sonst würden sie das Volk nicht dermaßen ausbeuten. Auch der ungebremste Zuzug der Islamisten, die wohl dort, woher sie kommen Christen ermordet haben - kann das Gegenteil bewiesen werden???

Berwuz
09.06.2014, 17:49
die FDP ist doch wohl das letzte, was wählbar ist.
Bürgerrechte - für die Großkopferten.
Ausländer reinholen, ohne Ende, vorgegeben wird, wir brauchen Zuwanderung, jedoch nur die, die etwas können und das sind die am wenigsten.
Für das gemeine Volk nicht wählbar.

Berwuz
09.06.2014, 19:20
da haben Sie einen Feind mehr, ich als überzeugter AfD- Wähler, denn nur diese Partei kann mit dem Schmarotzerhaufen CDU, SPD, Linke und Grüne aufräumen. Noch besser wäre zugegeben eine Marie le Pen, jedoch fehlt unseren Politikern einfach der Mut - nämlich als rechts hingestellt zu werden. Wobei die AfD ja auch immer als rechts hingestellt wird, desto mehr solltet Ihr diese Partei wählen, gerade um den Demokratiefeinden zu zeigen, daß wenn wir stärker werden, etwas verändern können. Zeigen wir es den Hochverrätern in der Regierung!

Metabo
09.06.2014, 20:27
Wie sagte mir doch einmal meine kleine Tochter vor Jahren :"Mama, die Merkel hat gar keine Ahnung von Haushaltsführung! Die sollte ihren Job Dir übergeben ! Du hast keine Schulden und wir können sogar in Urlaub fahren!"

Kindermund tut Wahrheit kund...!!!

Berwuz
10.06.2014, 15:19
absolut richtig, aber der Hochverräter sind mehrere, zu nennen FDJ- Sekretärin mit STASI- Hintergrund, STASI- Gauck als Deutschen- Hochverräter nummer 1, der geistig umnachtete Schäuble, Geldvernichter und Hochverräter.

Berwuz
10.06.2014, 15:27
nein, Hans Maier sieht die Hochverräter in der Politik nur richtig. STASIs arbeiten halt eng zusammen, wenn es um die Zerstörung Deutschlands geht. Wobei ich glaube, daß die STASI-Akten nicht in den USA sind. STASI- Gauck hatte doch genug Gelegenheit seine und auch Merkels beiseite zu schaffen. Merkels sollte STASI- Gauck vielleicht mal nützen um sie gefügig zu machen und in das Deutschlands- vernichtungs- Szenario einzusteigen.

Berwuz
10.06.2014, 15:36
das wäre das Beste, wobei - Galgen, oder Strang für diese Hochverräter alles, geht viel zu schnell. Hochverräter sollten erst Spalier laufen und vom Volk Prügel beziehen und das bis der Tod sie scheidet.

Graf Zahl
11.06.2014, 17:08
Ich fürchte nur, dass sich die Merkel Verstärkung aus den USA holt und von der EU Kommision, diese mögen ja bekanntlich die AFD überhaupt nicht....weil das ja widerum amerikansiche Interessen verletzten würde .... - was wir brauchen ist ein Politiker der es wagt sich gegen die US Politik zu emanzipieren und ein Bündnis mit Russland sucht, - sorgen macht mir dass nach der Sommerpause die provokatorischen Handlungen gegen die Sowjetunion weiter gehen und dass der Euro uns ein blutiges Europa bescheren würde...

hubb
12.06.2014, 14:09
Die AFD hat sie doch mit ihrem Linksrutsch und der Verachtung der deutschen Interessen selber "gegründet" Sie ist die beste Wahlkämpferin für die AFD

Siegfriedphirit
16.06.2014, 08:13
Wie oft muss ich es noch erklären......seufzzz




....und wenn Sie das tut ist Sie erledigt. Genau aus dem Grund wird die AfD gewählt. Weil Sie dem Blockparteienkurs entgegensteht.
Wenn sie im Chor mitsingt brauchen wir sie nicht!
Die AfD muss das werden was der FN in Frankreich ist, oder noch besser die Dänische Volkspartei(?) in Dänemark die beide wie ein
Damoklesschwert über den Häuptern der Regierenden schwebt.
Die blosse Existenz reicht. Dazu noch von Wahl zu Wahl (etwas) stärker werden - das hält die Landesverräter in "Hab acht!" Stellung
und vermeidet ein paar Sauereien.

Bist "Du" als kleinere bzw. Kleinpartei in der Regierung musst Du Kompromisse machen was "deine" Position verwässert.
Als Opposition kannst du fordern das Weihnachten auf Ostern gelegt wird. :haha:
Der Nachtteil: Keine "Pöstchen". Da muss das einache Abgeordnetengehalt reichen.

nb. Ist mir klar das die Afd nicht die Wunderwaffe ist, selbst wenn sie die absolute Mehrheit hätte.
Denn im Asy.lrecht z. B. sind sie noch weich und würden es (noch) weicher machen. Die Jungs sind mir zu
Wirtschaftsfixiert. Das heißt für die abhängig Beschäftigten immer Löhne runter. Oder wie auch immer - weniger
Geld weil z. B. steigende Rentenbeiträge aus des Arbeitnehmers Tasche kommen.

Gruß

Z1

... natürlich wird sie das nicht schon morgen tun . Aber es wird ihr nichts weiter übrig bleiben, wenn die AfD mal mitregieren möchte. Sie steht zuweit rechts . um als Koalitionspartner für andere Parteien infrage zu kommen. Und immer Opposition wird wohl nicht das Ziel der AfD sein-vor allem jetzt, wo die FDP weg ist.

Bulldog
22.07.2014, 21:36
Nach drei Amtsperioden als Kanzlerin gibt es bestimmt das eine oder andere Großunternehmen, dass Merkel dankbar sein wird. Die wird ungefähr genauso hart fallen wie der ungefärbte Schröder oder der Merz, dessen ... irgendjemand nicht mehr sehen konnte.

Da hast du vollkommen Recht.

moishe c
22.07.2014, 21:38
Da hast du vollkommen Recht.


Grüß dich, Bulldog, alter Traktorist!


Schalommm! :D

Bulldog
22.07.2014, 21:44
Grüß dich, Bulldog, alter Traktorist!


Schalommm! :D

Danke, werde mich demnächst hier wieder öfter blicken lassen.

Berwuz
23.07.2014, 11:04
super - ich bin ein Merkelfreund, nur mag ich nicht deren STASI- Vergangenheit, deren STASI- Vater - der rote Kasner, deren Vergangenheit in der Ostzone deren Verfälschungstaktik was ihre kommunistische- und STASI- Vergangenheit betrifft.
Dieses verlogene Drecksstück auch paßt sie mit dem Oberverbrecher STASI- Gauck zusammen. Was haben wir von solchen Hochverrätern zu erwarten - sie ruinieren das Deutsche Volk und rotten uns Christen aus.
Eines aber ist Fakt - die Honeckerin im fernen Chile - von unseren Vollidioten finanziert, freut sich, daß ihre kommunistisch orientierten Ziehkinder so funktionieren und Deutschland umbringen - genau nach deren Willen.
Gut, daß wir eine solche Verbrecherbande haben - aber es müssen doch auch Vollidioten diese Verbrecher gewählt haben - dann will es immer keiner gewesen sein. Armes Deutschland warum hast du solches Gesocks an deiner Spitze, einfach zum Kotzen.
Nach der vollkommenen Islamisierung bleibt nur noch ASYL in Rußland zu beantragen, dort gibt es kein Freihandelsabkommen mit den AMIs, keinen Genmais, keine Santosverbrecher.