PDA

Vollständige Version anzeigen : Patriot Studies neben Gender Studies eine neue mögliche Einnahmequelle?



kotzfisch
27.05.2014, 09:20
Ich möchte Euch heute Patriot Studies vorstellen, ein weiterer Versuch über Neusprech
(ProfessX) eine neue Realität zu erschaffen.

PS zielt auf das auszumerzende soziale Konstrukt HEIMAT, dass es dem multikulturalistischen
Weltbürger von morgen auszutreiben gilt.

Genau wie die Relativierung des Geschlechts durch Genderismus, so geht es hier um den
Begriff Heimat, der relativiert und aufgelöst werden muß, soll eine Kulturauflösung
im Sinne einer Auflösung aller ethnischer und kultureller aller rassischen und mentalen
Grenzen gelingen.

Die PS weisen nun explizit auf das Konstrukt Heimat als Ausdruck einer fehlgeleiteten Sozialisation hin,
die auf überkommenen Bildern und Vorstellungen eines weitgehend auf dem alten Zugehörigkeitsbegriff
Nation, Rasse, Dorfgemeinschaft, Vereinsgemeinschaft beruht.

Eine Konstruktion freilich, die einem zügellosen Multikulturalismus im Wege steht.

Da wäre doch eine ProfessXur für mich drinnen, öffentlich finanziert.
Was meint Ihr.

romeo1
27.05.2014, 12:06
Hast Du dazu irgendwelche Quellen?

-jmw-
27.05.2014, 12:23
Dem Fache einen englischen Namen zu geben ist diskriminierend und eurozentrisch!

kotzfisch
27.05.2014, 13:23
Lieber Romeo1 ich habe das frei erfunden aber das kommt noch.

romeo1
30.05.2014, 00:34
Lieber Romeo1 ich habe das frei erfunden aber das kommt noch.

Wundern würde mich das nicht wirklichj. Derartige Tendenzen sind in der Realität leider schon festzustellen.