PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...



frundsberg
27.05.2014, 04:45
25.05.2014

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/05/25/gedanken-zur-wahl/


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/plakat-afd.jpg?w=500&h=356



Wer wirklich herrscht, der kontrolliert nicht nur die Regierung, sondern auch die Opposition, so daß die normalen Menschen nur zwischen Alternativen wählen können, die im Interesse der Mächtigen liegen.

Bestes Beispiel ist die Siedlungungspolitik der BRD.
Man kann die CDU wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt, wegen “Fachkräftemangel” und “demographischer Wandel”.
Man kann die FDP wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt wegen “Forderungen der Wirtschaft”.
Man kann die SPD wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt wegen “Sicherung der Rente”.
Man kann die Grünen wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt, weil es “Flüchtlinge” sind.
Man kann auch die Linke wählen, dann bekommt man jährlich 1 Million Ausländer, weil sie vor “Ausbeutung” fliehen.

Der Wähler in Deutschland kann bei den großen Parteien also nur über den Vorwand für die ablaufende Siedlungspolitik entscheiden; die Siedlungspolitik selber wird überhaupt nicht in Frage gestellt.
Natürlich bin ich nicht der einzige, der das begriffen hat und so lässt das System gelegentlich kleine Ventile zu, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.
Denn nichts wünscht sich der Michel mehr, als eine Partei, die gegen die derzeitige Siedlungspolitik ist, aber eben NICHT die NPD ist.
Man möchte zwar keine Ausländer mehr, aber noch viel weniger möchte man “rechts” sein!
In genau diese Kerbe schlägt die “AfD” und der Wunsch vieler Deutscher nach dieser “Alternative” ist so groß, daß in die Partei alle Wünsche hineinprojiziert werden.
Die “AfD” muss sich nur möglichst schwammig ausdrücken und schon glauben alle Leute, daß ihre Interessen durch sie vertreten würden.
Gehen wir doch tatsächlich mal zum Thema “Siedlungspolitik”.
Was stand da auf dem Plakat, daß es den Zorn der antideutschen Faschisten auf sich gelenkt und für die Aktion mit der weißen Farbe gesorgt hat?
Dort stand:

“EINWANDERUNG BRAUCHT KLARE REGELN”


Das ist die einzige Wahlkampf-Aussage der AfD zum Thema Ansiedlung von Ausländern.
Wo bitte steht, daß die “AfD” die Ansiedlung von Ausländern reduzieren will?
“Jedes Jahr 2 Millionen Ausländer nach Deutschland” ist auch eine klare Regel, oder?
Die meisten Leute werden instinktiv sagen: “Nein, so haben die das bestimmt nicht gemeint!”
Woher wollt ihr wissen, was die AfD meint?
Wenn ich etwas Bestimmtes meine, dann sage ich es so, daß es möglichst eindeutig verstanden wird!
Warum hat die “AfD” denn nicht stattdessen geschrieben: “Einwanderung reduzieren”?
Das nimmt sogar noch weniger Platz auf den Plakaten ein und ist viel genauer als die geforderten “klaren Regeln”!
Nein, die AfD will die Siedlungspolitik nicht reduzieren, weil ihre Mitglieder die Nutznießer dieser Politik sind.

Bernd Lucke war 33 (DREIUNDDREISSIG) Jahre Mitglied in der CDU und ist absolut liberal (“Freihandelsabkommen”) eingestellt.
Und nun soll ich diesem Menschen abnehmen, daß er nach dreiunddreißig Jahren Mitgliedschaft in der CDU auf einmal sein Herz für Deutschland entdeckt und die Wünsche der Deutschen erfüllen möchte?

LOL!

Veralbern kann ich mich auch alleine…

frundsberg
27.05.2014, 04:53
Als letzte Anmerkung zum Thema “kanadische Einwanderungspolitik” noch ein Fakt:
Die Ureinwohner machen nur noch etwa 4% der Gesamtbevölkerung in Kanada aus, die restlichen 96% sind Immigranten.
Die AfD könnten also eine Politik verfolgen, die darauf abzielt, den Anteil an Deutschen in Deutschland auf 4% zu drücken und es wäre immer noch im absoluten Einklang mit ihrer Ankündigung, ein “Einwanderungsmodell nach kanadischem Vorbild” zu betreiben. ...

Ich bin mir sicher, daß die Basis der AfD sogar integer ist, aber was nützt das?
Die Entscheidungsebene ist vollständig mit Antideutschen durchseucht, mit Heuchlern, mit angepassten Verrätern.
Am deutlichsten erkennt man es daran, daß Lucke und die gesamte Führungsriege sich von folgendem Satz sofort distanziert haben:

“Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen”

.
Was ist von jemandem zu halten, der sich von der Wahrheit distanziert?
Was ist von jemandem zu halten, der sich von meinen Interessen distanziert?
Mir geht der Satz nämlich noch nicht weit genug, denn “Multikulti” soll die Völker nicht nur religiös und kulturell auslöschen, sondern auch in der Wirklichkeit! ...

Schließen möchte ich mit ein paar kurzen Anmerkungen zu Wahlplakaten in meiner Umgebung:
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/europa-cdu-spd.jpg?w=500&h=202

Zum Verwechseln ähnlich; sogar die Farbe der Plakate ist identisch.
Liegt daran, daß natürlich CDU und SPD die absolut selbe Agenda verfolgen; ihr könnt ja spaßeshalber bei “abgeordnetenwatch” mal das Abstimmungsverhalten von CDU und SPD miteinander vergleichen.
Gerade bei der Ukraine-Krise, “Bankenrettungen”, Auslandseinsätzen, Siedlungspolitik werden die exakt selben Agendas vorangetrieben.

Die Schlagworte auf dem rechten Plakat kann ich übrigens noch kurz vom “Elitensprech” ins normale Deutsch übersetzen:
“Sicherheit” ist ein Codewort für mehr Überwachung, denn natürlich geht es um Sicherheit für die Eliten, nicht für euch.
Und “stabiler Euro” ist ein Codewort für weiteren Geldtransfer von unten nach oben, denn bekanntlich muss man ja die Menschen berauben, damit der Euro stabil bleibt.
Im Grunde wird auf dem rechten Plakat also genau das verschlüsselt angekündigt, was eh schon jeder ahnt:
In den nächsten vier Jahren wird die Entrechtung und Überwachung des Volkes verstärkt und das Volk wird weiterhin enteignet.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/grc3bcne-plakat.jpg?w=500&h=379

Was ist Klima?
Klima ist nichts weiter als Wetter oder die Summe aus Wetter.
Wenn man den Deutschen vor 100 Jahren erzählt hätte, daß irgendwann Parteien 10% erhalten würden, die sich für besseres Wetter einsetzen, hätte man sie in die Klapse gesperrt.
Doch das ist heute die Wirklichkeit.
Manche Leute in diesem Land sind so meschugge, die geben einer Partei ihre Stimme, die sich der Rettung des Wetters verschrieben haben.
Wobei ich mich frage, wie es denn zusammenpasst, daß die Grünen zwar einerseits den “menschengemachten Klimawandel” anprangern, aber andererseits das Thema “Überbevölkerung” völlig ausgeklammert wird. Wenn ich das böse CO2 reduzieren wollte, gäbe es nur eine Lösung:
Geburtenkontrolle und Bäume pflanzen.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/europa-cdu-ball.jpg?w=233&h=300

Wer sich nach dem Plakat der Grünen gefragt hat, ob es noch nichtssagenderen Wahlkampf als mit dem Thema “Besseres Wetter” geben könnte, wird von der CDU eines besseren belehrt.
“Wir bleiben am Ball”
Toll!
Also eine Partei, die einen Fußball auf Plakate druckt, die muss ich unbedingt wählen.
Weil Fußball ist super.
Verglichen mit dem Wahlplakat der CDU in Sachsen-Anhalt ist die Aussage der SPD “Wir sind Currywurst” ja schon nahezu ein philosophisches Meisterwerk.

(300.000 Deutsche sind obdachlos, Rentner müssen im Müll nach Pfandflaschen suchen, um über die Runden zu kommen. Die Bundesregierung und Opposition derweil 'retten' mit 100 Mrd. Euro Steuergelder spanische Banken, mit 780 Mrd. den Euro - LOL, ein Volk, das so seine Aufbaugeneration behandelt und solche Politiker wählt, ist bekloppt!)

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/05/currywurst.jpg?w=211&h=300

Wenn man es nicht schon am Land erkennen könnte, so würden letztlich die Wahlplakate schon ausreichen um zu sehen, wie degeneriert das deutsche Volk ist.
40 oder 50% der Wähler werden eine Partei wählen, die besseres Wetter will oder Fußball gut finden.
Wenn die Degeneration in dem Tempo voranschreitet, werden in 20 Jahren nur noch verschiedenfarbige Bananen auf den Wahlplakaten zu sehen sein.
Lesen wird dann keiner mehr können, aber zum Kreuze machen reicht es noch aus.
Wo die Kreuze gemacht werden, spielt eh keine Rolle mehr, solange die Kreuze bei den ersten 4 Parteien gemacht werden.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/05/25/gedanken-zur-wahl/


S:

Ich werde bei der Auszählung dabei sein und die Ergebnisse veröffentlichen.

Es wäre schön, wenn ihr dasselbe tun würdet.
Dabei geht es mir hauptsächlich um die Summe aus CDU/SPD/FDP und Grünen, weil diese nachweislich und offensichtlich lügen, betrügen, verraten, Kriegshetze betreiben.
In einem anständigen Volk ist die Summe dieser 4 Parteien deutlich unterhalb 10%.
Beim deutschen Volk nehme ich an, daß die Summe dieser 4 Parteien in den allermeisten Fällen die 3/4-Mehrheit überschreiten wird.
Was das über euer Volk aussagt, wisst ihr selber.

iGude
27.05.2014, 04:58
Ich kürze es ab, wer das 500 Seiten Pamphlet (fälschlicherweise EU Verfassung genannt) liest, weiß wohin die Reise geht.

Es ist nicht mehr aufzuhalten. Das man wählen darf ist nur pure Freizeitbeschäftigung um zu sehen, wer in den Wohnungen noch lebt oder schon verfault auf dem Teppich suppt.

Es ist egal ob D, GB, F etc. Das Schicksal ist besiegelt.

Wie hieß es so schön "Ob rot, ob braun, ich liebe alle Frauen ...". Das Molloch EU ist ein schwarzes Loch.

Etwas Off Topic, ich war die Tage in Paris, wollte ein paar Anzüge und Möbel kaufen. Auch dort, ein Trauerspiel. Nur mit dem einzigen Unterschied, dass die älteren Gebäude nicht zerbombt wurden von irgendwelchen Befreiern. :)

Tantalit
27.05.2014, 05:20
Ich kürze es ab, wer das 500 Seiten Pamphlet (fälschlicherweise EU Verfassung genannt) liest, weiß wohin die Reise geht.

Es ist nicht mehr aufzuhalten. Das man wählen darf ist nur pure Freizeitbeschäftigung um zu sehen, wer in den Wohnungen noch lebt oder schon verfault auf dem Teppich suppt.

Es ist egal ob D, GB, F etc. Das Schicksal ist besiegelt.

Wie hieß es so schön "Ob rot, ob braun, ich liebe alle Frauen ...". Das Molloch EU ist ein schwarzes Loch.

Etwas Off Topic, ich war die Tage in Paris, wollte ein paar Anzüge und Möbel kaufen. Auch dort, ein Trauerspiel. Nur mit dem einzigen Unterschied, dass die älteren Gebäude nicht zerbombt wurden von irgendwelchen Befreiern. :)

Wolltest du uns nur sagen das du Anzüge und Möbel in Frankreich kaufen warst weil es dir einfach nur gut geht?

80% der Deutschen sagen es geht ihnen gut, na dann.

90% der Deutschen haben Angst vor Veränderungen und 63% meinen Gott will es.

Könnte natürlich auch eine Verschwörung gegen das deutsche Volk sein, egal, Et kütt wie et kütt.

iGude
27.05.2014, 05:25
Wolltest du uns nur sagen das du Anzüge und Möbel in Frankreich kaufen warst weil es dir einfach nur gut geht?

80% der Deutschen sagen es geht ihnen gut, na dann.

90% der Deutschen haben Angst vor Veränderungen und 63% meinen Gott will es.

Könnte natürlich auch eine Verschwörung gegen das deutsche Volk sein, egal, Et kütt wie et kütt.


Nein Tandalit, ich möchte mich korrigieren, es waren Antiquitäten. Und ja, dafür genügt mir Paris. :) Ich hoffe Dir geht es auch (fast) so gut. Du alter Neidhammel. :)

Tantalit
27.05.2014, 05:30
Nein Tandalit, ich möchte mich korrigieren, es waren Antiquitäten. Und ja, dafür genügt mir Paris. :) Ich hoffe Dir geht es auch (fast) so gut. Du alter Neidhammel. :)

Das ist kein Neid (es ist mir besser gesagt egal) ich bin nur immer wieder überrascht wie gewöhnlich du dich hier als

Neureicher zu erkennen gibst mit dem nötigen Schuß Arroganz gepaart mit Herablassung. ;)

Wir ändern ohne Gewalt gar nichts und das weiß mittlerweile jeder.

iGude
27.05.2014, 05:34
Das ist kein Neid (es ist mir besser gesagt egal) ich bin nur immer wieder überrascht wie gewöhnlich du dich hier als

Neureicher zu erkennen gibst mit dem nötigen Schuß Arroganz gepaart mit Herablassung. ;)

Wir ändern ohne Gewalt gar nichts und das weiß mittlerweile jeder.


Wann merkst Du es endlich, ich mache dies nur für Dich. Aber sei Dir gewiss, heute musst Du Deinen Kleingarten nicht gießen, heute kannst Du getrost sagen ... "Ich lasse gießen ..:". :)

Shahirrim
27.05.2014, 05:37
...


Das ist die einzige Wahlkampf-Aussage der AfD zum Thema Ansiedlung von Ausländern.
Wo bitte steht, daß die “AfD” die Ansiedlung von Ausländern reduzieren will?
“Jedes Jahr 2 Millionen Ausländer nach Deutschland” ist auch eine klare Regel, oder?
Die meisten Leute werden instinktiv sagen: “Nein, so haben die das bestimmt nicht gemeint!”
Woher wollt ihr wissen, was die AfD meint?
Wenn ich etwas Bestimmtes meine, dann sage ich es so, daß es möglichst eindeutig verstanden wird!
Warum hat die “AfD” denn nicht stattdessen geschrieben: “Einwanderung reduzieren”?
Das nimmt sogar noch weniger Platz auf den Plakaten ein und ist viel genauer als die geforderten “klaren Regeln”!
Nein, die AfD will die Siedlungspolitik nicht reduzieren, weil ihre Mitglieder die Nutznießer dieser Politik sind.

Bernd Lucke war 33 (DREIUNDDREISSIG) Jahre Mitglied in der CDU und ist absolut liberal (“Freihandelsabkommen”) eingestellt.
Und nun soll ich diesem Menschen abnehmen, daß er nach dreiunddreißig Jahren Mitgliedschaft in der CDU auf einmal sein Herz für Deutschland entdeckt und die Wünsche der Deutschen erfüllen möchte?

LOL!

Veralbern kann ich mich auch alleine…

Alles richtig. Man sollte Wahlen auch mit mehr Humor begegnen.

Hier war einer richtig kreativ und zeigte mit seinen Wahlunterlagen den Demokraten gleich einen Vogel! :D

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=39114&d=1378396958

Zur AfD aber noch was:
Immerhin hat der Lucke gestern ein "Halten sie jetzt mal die Klappe, Herr Friedman!" hinbekommen.

Das hätte zwar jeder, der mit dem Koksjuden in einer Diskussion ist, sagen sollen, aber alle haben vor der weißen Nase eine Angst, die mir unbegreiflich ist.

Tantalit
27.05.2014, 05:40
Wann merkst Du es endlich, ich mache dies nur für Dich. Aber sei Dir gewiss, heute musst Du Deinen Kleingarten nicht gießen, heute kannst Du getrost sagen ... "Ich lasse gießen ..:". :)

Das ist lieb von dir. :)

Ich sage ja nur das wir an politischen Veränderungen genausowenig beteiligt sind wie

klein Erna.

Hoffen wir das beste, und bald sind ja die nächsten Wahlen dann muß es ja mal klappen.

iGude
27.05.2014, 05:40
Immerhin hat der Lucke gestern ein: "Halten sie jetzt mal die Klappe, Herr Friedman!" hinbekommen.

Das hätte zwar jeder, der mit dem Koksjuden in einer Diskussion ist, sagen sollen, aber alle haben vor der weißen Nase eine Angst, die mir unbegreiflich ist.


Wegen der Einladungspraxis der deutschen Fernsehsender. Seit dem wiederholten Engagement von Hans Olaf Henkel gegenüber seiner Partei AfD wurde dieser nicht mehr eingeladen. Zuvor war er gern gesehener Gast bei Anne Will, Maischberger etc. Aktuell lädt ihn keiner mehr ein.

Vielleicht ist dies der Grund, dass man nicht ganz so offen seine Meinung kund tut, auch einem Friedman gegenüber.

Rocko
27.05.2014, 05:41
Es geht ja nicht um reine Zahlen, sondern um die Produktivität derer, die ins Land kommen.
Einwanderung per se ist nicht unbedingt von Grund auf schlimm, böse und zum Nachteil der indigenen Bevölkerung eines Landes...das wird sie nur, wenn man, wie in Deutschland, alles und jeden ohne genauere Prüfung ins Land holt, unabhängig davon, ob diese Personen nun einen Mehrwert generieren oder sich in der sozialen Hängematte ausruhen wollen.

Die Altparteien in der Bundesrepublik hatten und haben keine Antworten oder Lösungsansätze, die das "Prinzip Giesskanne", welchem die Einwanderungspolitik der Bundesrepublik zugrunde liegt, zugunsten eines wesentlich effektiveren und lohnenswerteren Systems oder Prinzips ablösen.

-jmw-
27.05.2014, 08:01
Wenn ich etwas Bestimmtes meine, dann sage ich es so, daß es möglichst eindeutig verstanden wird!
Ach, tue ich das?
Ungeachtet der möglichen Folgen, die meine Aussage zeitigen mag?
Klar, als anonymer(?) Blogger kann man das tun.
Ein Politiker kann sich "Kümmere Dich nicht darum, was andere von Dir halten!" nicht als Motto setzen, denn er ist abhängig von Stimmungen, Neigungen, Meinungen.
Ja, selbst in normaleren Zusammenhängen als denen der Politik ist es doch so, in der Familie, der Nachbarschaft, dem Freundeskreis, der Kirche, auf der Arbeit, im Verein...
... hier im Forum.
Da ist dann Taktik dabei und auch einfache Höflichkeit.
Oder, wie Rektor Skinner einmal zu Nelson sagte: Nelson, man man Recht haben und man kann nett sein!
Im Falle der AfD dann: Man kann Recht haben oder auf einen (neudt.) Shitstorm verzichten.

-jmw-
27.05.2014, 08:03
Es geht ja nicht um reine Zahlen, sondern um die Produktivität derer, die ins Land kommen.
frundsberg deutete in #2 schon an, dass das so auch nicht richtig ist. Denn die Europäer, die über'n See, über'n See fuhren, die waren ja durchaus produktiver als die Indianer - und wo hat's diese hingebracht?

Ingeborg
28.05.2014, 08:23
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t31.0-8/10271433_767022870005320_3222059929788859334_o.jpg

ERNEUERER
28.05.2014, 11:53
Es geht ja nicht um reine Zahlen, sondern um die Produktivität derer, die ins Land kommen.
Einwanderung per se ist nicht unbedingt von Grund auf schlimm, böse und zum Nachteil der indigenen Bevölkerung eines Landes...das wird sie nur, wenn man, wie in Deutschland, alles und jeden ohne genauere Prüfung ins Land holt, unabhängig davon, ob diese Personen nun einen Mehrwert generieren oder sich in der sozialen Hängematte ausruhen wollen.

Die Altparteien in der Bundesrepublik hatten und haben keine Antworten oder Lösungsansätze, die das "Prinzip Giesskanne", welchem die Einwanderungspolitik der Bundesrepublik zugrunde liegt, zugunsten eines wesentlich effektiveren und lohnenswerteren Systems oder Prinzips ablösen.




(Fettung durch mich)

:gp:


Und all das versucht die AfD in den Griff zu bekommen.
Was natürlich insofern schwierig ist als daß erst einmal die EU daran gehindert wird, die von ihr manigfaltig
ausgeklügelten Gutmenschenanordnungen* an die jeweilige Mitgliedsstaaten weiter zu geben.

Nicht zu vergessen auch die durch das vereinte Europa entstandene finanziellen Belastungen ...


Gruß

BlackForrester
30.05.2014, 01:27
Es geht ja nicht um reine Zahlen, sondern um die Produktivität derer, die ins Land kommen.
Einwanderung per se ist nicht unbedingt von Grund auf schlimm, böse und zum Nachteil der indigenen Bevölkerung eines Landes...das wird sie nur, wenn man, wie in Deutschland, alles und jeden ohne genauere Prüfung ins Land holt, unabhängig davon, ob diese Personen nun einen Mehrwert generieren oder sich in der sozialen Hängematte ausruhen wollen.

Die Altparteien in der Bundesrepublik hatten und haben keine Antworten oder Lösungsansätze, die das "Prinzip Giesskanne", welchem die Einwanderungspolitik der Bundesrepublik zugrunde liegt, zugunsten eines wesentlich effektiveren und lohnenswerteren Systems oder Prinzips ablösen.


Vom Grundprinzip her gebe ich Dir recht - jedoch, was uns die ganzen Ein- und Zuwanderungsjünger (in welcher Form auch immer) verschweigen ist der soziale Sprengstoff, welcher (durch die ungeregelte und unreglementierte Einwanderung) in Deutschland entsteht, sondern noch viel mehr in den Länder, aus denen die Menschen zuwandern.

So soll es schon heute in Rumänien so sein, dass Ärzte, Krankenschwestern und Altenpfleger fehlen so dass in manchen Regionen das Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch steht, da selbst in den Krankenhäusern keine medizinische Versorgung mehr gewährleistet werden kann, weil eben das entsprechende Personal fehlt.
Wenn aber die "Eliten" (und damit meine ich schon den Facharbeiter) zu zehntausenden das Land verlassen - dann wird so ein Land nicht mehr auf die Beine kommen und zurück bleiben die Alten und Schwachen (übrigens, dann von uns über die EU mit Mrd-Summen alimentiert) und der Rest wird seine Koffer packen und sein Glück eben (auch) bei uns - und sei es in den Sozialsystemen - suchen.

Wir - bzw. die maßgebenden Parteien in diesem Lande - schaffen durch durch die Zuwanderungsthematik nicht nur sozialen Sprengstoff in diesem Lande...sondern auch in den Auswanderländern und wir müssen ja nicht einmal über unser Grenzen schauen.

Schon heute gibt es Regionen in der ehemaligen DDR, welche von der wirtschaftlichen Entwicklung abgekoppelt sind, weil die Menschen zu Zehntausenden davongelaufen sind und schon heute haben wir dort Problematiken (z.b. eine flächendeckende Hausarztversorgung, welche mehr und mehr zurückgeht), welche dazu führen wird, dass sich diese Regionen mehr und mehr entvölkern...wohin werden die Menschen wohl gehen?

Wenn dieses Land weiterhin meint die eigenen Problematiken mit massenhafter Zuwanderung lösen zu wollen - dann lösen wir hier vielleicht kurzfristig ein Problem...und stehen dann vor dem Problem massenhafter Zuwanderung aus anderen Ländern, denen wir sozusagen die "Lebensgrundlage" ausgesaugt haben.

Ingeborg
30.05.2014, 09:31
Kuriose Behörden-Posse: Jugendamt nimmt Eltern 15-jährige Tochter weg - damit sie rauchen kann

http://www.berliner-kurier.de/panorama/kuriose-behoerden-posse-jugendamt-nimmt-eltern-15-jaehrige-tochter-weg---damit-sie-rauchen-kann,7169224,27259302.html

frundsberg
30.05.2014, 09:41
(Fettung durch mich)

:gp:


Und all das versucht die AfD in den Griff zu bekommen.
Was natürlich insofern schwierig ist als daß erst einmal die EU daran gehindert wird, die von ihr manigfaltig
ausgeklügelten Gutmenschenanordnungen* an die jeweilige Mitgliedsstaaten weiter zu geben.

Nicht zu vergessen auch die durch das vereinte Europa entstandene finanziellen Belastungen ...


Gruß


Wer soll den Scheiß glauben??!?!! Die AfD ist eine Systempartei. Henkel will mehr Zuwanderung, Lucke auch. Beides Völkerverächter und Völkermörder, genau wie ihr Vorbild, Angela Merkel, Kristina Schröder, L-Schnarrenberger, Rösler, Dr. Schäuble, Pflüger, Rüttgers, Koch, Gabriel, Seehofer, Friedrich de Maizere, Steinbrück, Beck und all die anderen dünnen und dicken Ärsche.

frundsberg
30.05.2014, 09:44
frundsberg deutete in #2 schon an, dass das so auch nicht richtig ist. Denn die Europäer, die über'n See, über'n See fuhren, die waren ja durchaus produktiver als die Indianer - und wo hat's diese hingebracht?

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/doofe-oma.jpg

Wie gesagt, ich bin kein Deutscher.
Von daher ist es mir völlig egal, was mit eurem Volk, mit eurer Kultur, mit eurem Land passiert.
(Wem das jetzt “frech” oder “unverschämt” vorkommt, der soll sich bitte fragen, ob es ihn selber WIRKLICH interessieren würde, wenn Südkorea heute beschließen würde, jedes Jahr 2 Millionen Kongolesen aufzunehmen.

Gebt es zu, ihr würdet sagen: “Na, wenn die so doof sind, was kann ich denn dafür?”
Von daher bin ich nicht frecher oder unverschämter als ihr, denn es ist logisch, daß jedes Volk für sein eigenes Land verantwortlich ist.
Die Koreaner für Korea, die Deutschen für Deutschland.)
Es sind auf diesem Planeten schon viele Völker und Kulturen verschwunden, das ist nichts Neues.
Ich als Einzelperson habe darauf keinen Einfluss und mir steht auch kein Urteil über euch zu.
Wenn also das deutsche Volk beschließt, seine eigenen Großeltern mit Flaschenpfand zu versorgen, während man Zigeuner in Hotels mit Vollpension einmietet, so ist das allein eure Entscheidung.

Wenn Deutschen der Strom abgestellt wird oder sie aus dem Haus geworfen werden, weil sie die Wucherpreise ihrer gierigen Volksgenossen nicht mehr bezahlen können, während der Staat die entsprechenden Kosten für Asylanten übernimmt, dann wollt ihr es so.
Wenn die Stadt sich weigert, Schulen zu renovieren, aber ein Jahr später genug Geld hat, die Schule zu einem Asylantenheim umzubauen, dann ist das eben so.
(Warum sind eigentlich Rumänen oder Bulgaren “Asylanten” oder “Flüchtlinge”? Gibts dort einen Krieg, von dem ich nichts weiß?)

.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/zigeunerplage.jpg


Es geht mich schlicht nichts an, was ihr mit eurem Land macht.
Ich bin euch auch nicht böse dafür, daß ihr euch unter “Hurra” Rufen ausrotten lasst und sogar bereit seid, eure Kinder für euren Gott “Bunt” zu opfern; ihr wollt es ja nicht anders.

Nein, was mich an eurem Volk so ankotzt, ist euer ständiges Gejammer über die Konsequenzen eurer eigenen Entscheidungen.
(Nichts zu tun ist übrigens auch eine Entscheidung!)
Machen wir also einen Deal:

Entweder ihr fangt endlich an, etwas gegen die Verhältnisse in eurem Land zu TUN,
oder Ihr haltet einfach euer dummes Maul!

http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/09/14/na-dann/

frundsberg
30.05.2014, 09:49
(Fettung durch mich)

:gp:


Und all das versucht die AfD in den Griff zu bekommen.
Was natürlich insofern schwierig ist als daß erst einmal die EU daran gehindert wird, die von ihr manigfaltig
ausgeklügelten Gutmenschenanordnungen* an die jeweilige Mitgliedsstaaten weiter zu geben.

Nicht zu vergessen auch die durch das vereinte Europa entstandene finanziellen Belastungen ...


Gruß


Bestes Beispiel ist die Siedlungungspolitik der BRD.
Man kann die CDU wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt, wegen “Fachkräftemangel” und “demographischer Wandel”.
Man kann die FDP wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt wegen “Forderungen der Wirtschaft”.
Man kann die SPD wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt wegen “Sicherung der Rente”.
Man kann die Grünen wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt, weil es “Flüchtlinge” sind.
Man kann auch die Linke wählen, dann bekommt man jährlich 1 Million Ausländer, weil sie vor “Ausbeutung” fliehen.

Der Wähler in Deutschland kann bei den großen Parteien also nur über den Vorwand für die ablaufende Siedlungspolitik entscheiden; die Siedlungspolitik selber wird überhaupt nicht in Frage gestellt.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/lucke1.jpg?w=300&h=200

Mit der Gründung der AfD haben die Konservativen aber endlich ihren Messias gefunden.
Einen Professor für Wirtschaftsirgendwas!
Professor ist immer gut.

Und wenn er Ahnung von Wirtschaft hat, ist das sowieso super, weil ja “die Wirtschaft” das goldene Kalb der Konservativen ist.
Man könnte also fast auf die Idee kommen, die AfD wäre am Reißbrett entworfen worden, um genau das PI-Klientel anzusprechen.
Ähnlich wie die Boybands in den 90ern, die hatten auch immer genau 5 Mitglieder, wobei jeder einzelne auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet war:
“der Rebell, der schonmal Drogen genommen hat”, “der Pummelige”, “der Nachdenkliche”, “der Sportliche”, etc.

.

Gestern kam die Sendung “hart aber fair”, die ich mir natürlich nicht angeschaut habe, aber ich habe mir die dazugehörigen Kommentare durchgelesen.
Dabei blieben mir genau zwei Aussagen Luckes im Gedächtnis, die ich so für nicht möglich gehalten habe, aber auch die WAZ bestätigt sie.
Sie lauten:

Selbstverständlich ist Deutschland ein Einwanderungsland

und

Natürlich betreibt die AfD keine einwanderungsfeindliche Politik


(Schreibt die AfD in Gedanken dazu)

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/doofe-oma.jpg

Also, mal unter uns Pfarrerstöchtern:
Was genau versteht ihr an diesen Aussagen nicht?
Hat er sie auf lateinisch oder altgriechisch gesagt?
Oder hat sich das Fett der Schweinshaxen schon so weit ins Gehirn vorgearbeitet, daß selbst diese einfachen Aussagesätze nicht mehr von Konservativen erfasst werden?
OK, nochmal. Wort für Wort:

Selbstverständlich. Ist. Deutschland. Ein. Einwanderungsland.

und

Natürlich. Betreibt. Die. AfD. Keine. Einwanderungsfeindliche. Politik.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/05/27/lucke-lasst-die-maske-fallen/

-jmw-
30.05.2014, 10:47
Wenn einer "keine einwanderungsfeindliche Politik" betreiben, gleichzeitig aber - dahin ging ja ein Vorschlag aus der AfD - Zuwanderern die Sozialleistungen ihres Heimatlandes - fallweise also 0 € - auszahlen will, dann macht ihn das zu einem Politiker, da er faktisch, jedoch ohne zu lügen, das eine sagt, aber das Gegenteil tun will.

Ich z.B. bin auch "echt einwanderungsfreundlich"!
Ginge es nach mir, dürfte jeder Mensch nord-, west-, mittel- oder ostmitteleuropäischer Abstammung zwischen 18 und 45, IQ über Bundesdurchschnitt, MINT-Beruf, Eigenkapital vorhanden, keine Vorstrafen, ohne grössere bürokratische Hürden einwandern.
Tatsächlich liefe das vermutlich auf eine Reduktion der Immigration um 90 Prozent hinaus.

Und zurecht schreibt ERNEUERER: Erst muss man die EU und das Altparteienkartell knacken, dann kommt der Rest.
Wären die Erfolgsaussichten da, könnte man dazu auch die KPD wählen!

Rocko
30.05.2014, 23:09
Einige hier scheinen noch nicht verstanden zu haben, dass die AfD hinsichtlich der Zuwanderung differenziert (das tut der Rest des Parteiensystems in der Bundesrepublik ausdrücklich nicht!). Es gibt zwei Arten von Zuwanderern: Die Produktiven, die einen Mehrwert für die Gesellschaft des Landes generieren (sei es durch das Schaffen von Arbeitsplätzen, einer positiven Bilanz hinsichtlich staatlicher Zuwendungen oder schlichtweg durch das Einbringen von Kapital) und die zu der Kultur des Landes kompatibel sind, in das sie eingewandert sind, sowie die Unproduktiven, die aus Gründen der sozialen Sicherung bestehend aus Fremdleistungen einwandern.

Gegen Erstere ist nichts zu sagen, Zweitere gehören sofort wieder über die Grenze geschickt.

Die Einschränkung, die man aus deutscher Sicht auf das Thema Zuwanderung hat, also dass mit dem Begriff "Zuwanderung" stets die ungeregelte, an keinen wirtschaftlich-sozialen Kriterien orientierte Einwanderung meist aus sozialen Gründen gemeint ist, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass Deutschland von Anfang an was Migration angeht so ziemlich alles blauäugig-gutgläubig falsch gemacht hat, was man falsch machen kann.

Rockatansky
30.05.2014, 23:16
SPD ist nicht so sehr (Schweine) Currywurst, als mehr Döner und halal

CDU ist fast dasselbe

AFD will nur ein wenig an der Schraube drehen, dass weniger reinkommen sollen, das ist sicher, vor allem aber dass nur gut Ausgebildete reinkommen sollen
es wandern aber auch welche wieder aus
und weil die AFD das ein bissel beschränken will, wird sie sofort als bääääääse Nahzis beschimpft

Ach, ist das alles so :haha:

Rockatansky
30.05.2014, 23:22
Der Threadstarter hat das wieder in einem Sinn formuliert: Jeder Auslääändäääär ist einer zuviel in Deutschland...
und so wird es wohl auch hier gern rezipiert.
Der Ersteller des Beitrags killerbee ist zwar angelich selbst halbkoreanische Abstammung, aber das wird dann missachtet...
Hat mal jeder wieder Ausländääär gekrischen, dann ist gut.

Sonst ist es natürlich so recht wie -jmw- oder auch Rocko es geschrieben haben. :)

Arcona
30.05.2014, 23:23
25.05.2014

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/05/25/gedanken-zur-wahl/


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/plakat-afd.jpg?w=500&h=356



Wer wirklich herrscht, der kontrolliert nicht nur die Regierung, sondern auch die Opposition, so daß die normalen Menschen nur zwischen Alternativen wählen können, die im Interesse der Mächtigen liegen.

Bestes Beispiel ist die Siedlungungspolitik der BRD.
Man kann die CDU wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt, wegen “Fachkräftemangel” und “demographischer Wandel”.
Man kann die FDP wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt wegen “Forderungen der Wirtschaft”.
Man kann die SPD wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt wegen “Sicherung der Rente”.
Man kann die Grünen wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt, weil es “Flüchtlinge” sind.
Man kann auch die Linke wählen, dann bekommt man jährlich 1 Million Ausländer, weil sie vor “Ausbeutung” fliehen.

Der Wähler in Deutschland kann bei den großen Parteien also nur über den Vorwand für die ablaufende Siedlungspolitik entscheiden; die Siedlungspolitik selber wird überhaupt nicht in Frage gestellt.
Natürlich bin ich nicht der einzige, der das begriffen hat und so lässt das System gelegentlich kleine Ventile zu, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.
Denn nichts wünscht sich der Michel mehr, als eine Partei, die gegen die derzeitige Siedlungspolitik ist, aber eben NICHT die NPD ist.
Man möchte zwar keine Ausländer mehr, aber noch viel weniger möchte man “rechts” sein!
In genau diese Kerbe schlägt die “AfD” und der Wunsch vieler Deutscher nach dieser “Alternative” ist so groß, daß in die Partei alle Wünsche hineinprojiziert werden.
Die “AfD” muss sich nur möglichst schwammig ausdrücken und schon glauben alle Leute, daß ihre Interessen durch sie vertreten würden.
Gehen wir doch tatsächlich mal zum Thema “Siedlungspolitik”.
Was stand da auf dem Plakat, daß es den Zorn der antideutschen Faschisten auf sich gelenkt und für die Aktion mit der weißen Farbe gesorgt hat?
Dort stand:

“EINWANDERUNG BRAUCHT KLARE REGELN”


Das ist die einzige Wahlkampf-Aussage der AfD zum Thema Ansiedlung von Ausländern.
Wo bitte steht, daß die “AfD” die Ansiedlung von Ausländern reduzieren will?
“Jedes Jahr 2 Millionen Ausländer nach Deutschland” ist auch eine klare Regel, oder?
Die meisten Leute werden instinktiv sagen: “Nein, so haben die das bestimmt nicht gemeint!”
Woher wollt ihr wissen, was die AfD meint?
Wenn ich etwas Bestimmtes meine, dann sage ich es so, daß es möglichst eindeutig verstanden wird!
Warum hat die “AfD” denn nicht stattdessen geschrieben: “Einwanderung reduzieren”?
Das nimmt sogar noch weniger Platz auf den Plakaten ein und ist viel genauer als die geforderten “klaren Regeln”!
Nein, die AfD will die Siedlungspolitik nicht reduzieren, weil ihre Mitglieder die Nutznießer dieser Politik sind.

Bernd Lucke war 33 (DREIUNDDREISSIG) Jahre Mitglied in der CDU und ist absolut liberal (“Freihandelsabkommen”) eingestellt.
Und nun soll ich diesem Menschen abnehmen, daß er nach dreiunddreißig Jahren Mitgliedschaft in der CDU auf einmal sein Herz für Deutschland entdeckt und die Wünsche der Deutschen erfüllen möchte?

LOL!

Veralbern kann ich mich auch alleine…

Das Schöne am Internet ist ja, dass hier absolut jeder seine Meinung veröffentlichen kann. Und sei sie noch so stumpfsinnig.

Tatsächlich lehnt die AfD Einwanderung nicht ab. Vielmehr soll Einwanderung nach klaren Kriterien erfolgen. Dazu gehört auch, dass Einwaderer dazu in der Lage sein müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten und sich zu integrieren.

Übrigens: die AfD lehnt das Freihandelsabkommen mit den VSA ab. Lucke selbst hat mehrere Reden dazu gehalten, warum die AfD das tut. Aber natürlich kann man nicht erwarten, dass sich Herr "killerbee" diese Reden anhört oder gar das Programm der AfD liest, bevor er irgendeinen Mist schreibt.

Rockatansky
30.05.2014, 23:27
frundsberg ist halt wohl jetzt ein neuer Fan von killerbee
Was soll's :hi:

Langwitsch
30.05.2014, 23:34
frundsberg ist halt wohl jetzt ein neuer Fan von killerbee
Was soll's :hi:

Frundsberg hat doch schon des Öfteren seine Sichtweise zum Killerbienen Blog geäußert. Im Großen und Ganzen muss man aber schon sagen, dass die Biene total logisch und ohne Umschweife die Dinge knallhart benennt, wahrscheinlich zu brutal faktenreich für den Michel.

Rockatansky
30.05.2014, 23:51
Frundsberg hat doch schon des Öfteren seine Sichtweise zum Killerbienen Blog geäußert. Im Großen und Ganzen muss man aber schon sagen, dass die Biene total logisch und ohne Umschweife die Dinge knallhart benennt, wahrscheinlich zu brutal faktenreich für den Michel.


Ach nein,

Man möchte zwar keine Ausländer mehr, aber noch viel weniger möchte man “rechts” sein!
ich sehe das nicht so, dass man einfach "keine Ausländer" mehr haben möchte, sondern wenn schon die "Richtigen"!

Die, die uns NÜTZEN!!

Und dann kann man auch gleich ca. 80% der Moslems und ~95% der Afrikaner gleich RAUSschmeißen!
Dann ist auch der Haushalt saniert!

frundsberg
31.05.2014, 09:08
frundsberg ist halt wohl jetzt ein neuer Fan von killerbee
Was soll's :hi:

Was ist es denn, was dir nicht genehm ist? Ich finde seine Argumente streng logisch orientiert. Daß er das deutsche Volk, das es nach der BRD und seinen Einwohnern gar nicht gibt, den Spiegel ihrer Armseligkeit vorhält (Neid, Hedonismus, keine Solidarität untereinander, Denuziantentum, etc.), damit habe ich kein Problem. Und natürlich wird auch eine AfD die ganze Armutseinwanderung hereinlassen, daß hat Henkel ja schon längst kundgetan. Auch Lucke 'distanziert' sich ja von Aussagen, die das multikulturelle Verbrechen an den Völkern auch nur ansatzweise benennt. Er ist ein gewiefter Demokrat, ein Scharlatan wie die CSU/CDU und FDP. Es gibt auch gar keine einzige klare Aussage, die den Erhalt des deutschen Volkes als Wert an sich hochhält. Das grenzt in der zionistischen BRD sowieso an 'Volksverhetzung', obwohl es kein Volk mehr gibt.

frundsberg
31.05.2014, 09:18
Ach nein,
ich sehe das nicht so, dass man einfach "keine Ausländer" mehr haben möchte, sondern wenn schon die "Richtigen"!

Die, die uns NÜTZEN!!

Und dann kann man auch gleich ca. 80% der Moslems und ~95% der Afrikaner gleich RAUSschmeißen!
Dann ist auch der Haushalt saniert!

5 Mio. Computerinder und 5 Millionen Maschinenbauingenieure aus China 'nützen' auch dem Staat (Steuern). Was hat das Volk aber von 10 Millionen Chinesen und Inder, zusätzlich zu den 22 Ausländern????

-jmw-
31.05.2014, 09:54
Es gibt auch gar keine einzige klare Aussage, die den Erhalt des deutschen Volkes als Wert an sich hochhält. Das grenzt in der zionistischen BRD sowieso an 'Volksverhetzung'
Könnte nicht genau darin der Schlüssel zum Verständnis liegen?
Der Herr Sarrazin schrieb, auch in 100 Jahren solle Dänemark noch das Land der Dänen und Deutschland das Land der Deutschen sein, wenn die Völker es denn so wollten.
Er kann sich das aber leisten, denn er ist, was praktische Politik angeht, im Ruhestand.
Der Herr Lucke ist das nicht, die AfD ist das nicht, und muss also bei dem Thema vorsichtig, ja, übervorsichtig sein, denn selbst als bürgerliche Partei, als liberal-konservative Sammlungsbewegung, muss sie aushalten, "rechtspopulistisch, "nationalkonservativ", "verfassungsfeindlich" usw. geheissen zu werden.
Warum das Thema der, nennen wir es: "Umvolkung" nicht angesprochen wird, weiss ich nicht.
Glauben die Leute nicht daran?
Befürworten sie es?
Halten sie es nicht für schlimm?
Haben sie den Sprung vom blossen gefühlsmässigen Unwohlsein zum klaren Denken noch nicht geschafft?
Oder den von da zur Internalisierung und zur Umsetzung im Reden und Handeln?
Oder sind sie einfach so klug, nicht übermässig darüber zu sprechen?
Weisst Du's?

ERNEUERER
31.05.2014, 09:54
Wir brauchen das Thema gar nicht ausweiten/sezieren, zu Brei verarbeiten - Prof. Lucke u. unsere
AfD " Alternative für Deutschland " macht klar, dass es Einwanderung geben soll aber mit
klaren Regeln die dann hoffentlich sehr eng gesetzt werden ...

Nur das wäre/ist sinnvoll u. gut für dieses Land. Darum hoffe ich, dass die AfD möglichst flott ans
regieren, zumindest mitregieren kommt - Punkt !


Gruß


Gruß

Varg
31.05.2014, 10:02
Wer soll den Scheiß glauben??!?!! Die AfD ist eine Systempartei. Henkel will mehr Zuwanderung, Lucke auch. Beides Völkerverächter und Völkermörder, genau wie ihr Vorbild, Angela Merkel, Kristina Schröder, L-Schnarrenberger, Rösler, Dr. Schäuble, Pflüger, Rüttgers, Koch, Gabriel, Seehofer, Friedrich de Maizere, Steinbrück, Beck und all die anderen dünnen und dicken Ärsche.

Das stimmt, die AfD kann gar nicht genug Asylanten ins Land pumpen!
Lucke schämt sich dafür, dass das Asylrecht damals so verschärft worden sei=Asylrecht lockern=>Mehr Asys
Henkel sagt, dass die AfD, was die Zuwanderung angeht, linker als Grüne und SPD zusammen ist=> Mehr Asys.

Ach ja:grün.

frundsberg
31.05.2014, 10:03
Könnte nicht genau darin der Schlüssel zum Verständnis liegen?
Der Herr Sarrazin schrieb, auch in 100 Jahren solle Dänemark noch das Land der Dänen und Deutschland das Land der Deutschen sein, wenn die Völker es denn so wollten.
Er kann sich das aber leisten, denn er ist, was praktische Politik angeht, im Ruhestand.
Der Herr Lucke ist das nicht, die AfD ist das nicht, und muss also bei dem Thema vorsichtig, ja, übervorsichtig sein, denn selbst als bürgerliche Partei, als liberal-konservative Sammlungsbewegung, muss sie aushalten, "rechtspopulistisch, "nationalkonservativ", "verfassungsfeindlich" usw. geheissen zu werden.
Warum das Thema der, nennen wir es: "Umvolkung" nicht angesprochen wird, weiss ich nicht.
Glauben die Leute nicht daran?
Befürworten sie es?
Halten sie es nicht für schlimm?
Haben sie den Sprung vom blossen gefühlsmässigen Unwohlsein zum klaren Denken noch nicht geschafft?
Oder den von da zur Internalisierung und zur Umsetzung im Reden und Handeln?
Oder sind sie einfach so klug, nicht übermässig darüber zu sprechen?
Weisst Du's?

Au mann, ja,der arme Lucke darf natürlich das nicht sagen! Lucke will das Volk retten, vor EU-Zionismus und grenzenlose Ansiedlung fremder Zigeuner, Kurden und Kongolesen. Daß hat er mit der CSU / CDU 33 Jahre lang versucht. Aber jetzt, mit der AfD wird er richtig durchstarten. Wobei Lucke nichts gegen multirassische Gesellschaften auf den Boden gewachsener Nationen einzuwenden hat, denn auch 20 Mio. Computer-Inder bringen Steuern. Und Mecklenburg hat Platz.

Satire aus. Wer sich noch nicht einmal hinter seine eigenen Parteigenossen stellt, stellt sich auch ganz sicher nicht vor den eigenen Volksgenossen, sollte der Mann gefordert werden. Lucke ist ein Apparatschik, ein Funktionär. Der weder seinem Volke (schon gar nicht den Schwächsten) solidarisch, noch den Parteigenossen, die mal pc-mäßig über die Strenge schlagen. Die Deutsche sind echt bekloppt, so viel kann man sagen. Daß meine ich nicht von der Kapazität, sondern von dem Erkennen und Akzeptieren des Offensichtlichen.

frundsberg
31.05.2014, 10:14
Wir brauchen das Thema gar nicht ausweiten/sezieren, zu Brei verarbeiten - Prof. Lucke u. unsere
AfD " Alternative für Deutschland " macht klar, dass es Einwanderung geben soll aber mit
klaren Regeln die dann hoffentlich sehr eng gesetzt werden ...

Nur das wäre/ist sinnvoll u. gut für dieses Land. Darum hoffe ich, dass die AfD möglichst flott ans
regieren, zumindest mitregieren kommt - Punkt !


Gruß


Gruß


Haha. Kommen halt mit 'klaren Regeln' 1,2 Mio. Kongolesen, Kurden und Zigeuner im Jahr 2017 nach Deutschland, während Lucke im zweiten Amtsjahr den Kanzler stellt. Wer sagt euch denn, daß die AfD die Besiedelung unserer Heimat stoppen will??? Das hat sie nirgends kundgetan!!!


"Ja aber ihr wart doch für das kanadische Modell und klare Regeln?"
Klar,sind wir immer noch. Aber wir haben nicht gesagt, daß wir etwas verändern wollen. Und mit uns gibt es keine geschlossenen Grenzen zum Schutze des Volkes und eurer Kinder. Wir sagten nur, wir sind für 'klare Regeln'. Punkt aus!
Ja aber, ...?
Nichts aber, schleich dich du Gnom. Glaubst du, ich habe 33 Jahre in der Völkermörderpartei der Bürgerlichen gesessen, um heute DEINE Lebensinteressen zu vertreten? Ihr seid einfach zu blöde. Ach ja, wo wohnst du? "Auf Sylt."
Aaaahhh - Ja, da siedeln wir in diesem Jahr nochweitere 2300 Asylanten aus Tschetschenien, Nigeria und Peru an. Geil wah?
"Ihr seid ja gemein ..!"
Heul doch, die Idiot!
"Das schreibe ich ins Forum"
"Na und?! Ich sage euch offen ins Gesicht, die Kolonisation Europas und Deutschlands wird nie gestoppt. Und IHR alle werdet noch Steuern zahlen, bis ihr Blut kotzt. Eure Alten (Trümmergeneration) werden im Müll kramen, während wir spanische Banken und den Euro 'retten', mit eurem Geld. 2 Billionen haben wir schon der Hochfinanz gesteckt, jetzt geht es an EURE Ersparnissen. Den Asylheimen werden wir Edelstahlküchen einbauen, eure Alten werden wir aus den Heimen schmeißen! Die EU-Gesetze erlauben das, und nun schleich' Dich, DU Wurm!"
"Dann werde ich das nächste Mal eben CDU wählen".
'HAHAH, CDU! Verpiß Dich, du kinderloses Subjekt"...

-jmw-
31.05.2014, 10:41
Das ist gar nicht der Punkt, sondern der Punkt ist der vom Schlusse von dem Gesagten auf das Gedachte, Gemeinte oder Gewollte, der m.E. eben bei vielen Themen so nicht möglich ist, weder in der Politik, noch der Gesellschaft, noch auch nur hier im Forum.

Drum schrieb ich ja ausdrücklich, ich wisse nicht, wie es in der AfD als Gesamtpartei in der Sache bestellt sei.
Woher sollte ich auch?
Mich wundert halt, dass andere es ziemlich genau zu wissen scheinen, vermutlich aufgrund besondere telepathischer Fähigkeiten odgl.
Wer, meinst Du, kommt denn in die AfD?
Nur Turbokapitalisten, die ihre eigene Mutter für'n Appel und 'n Ei verkaufen würden?
Oder nicht doch auch viele, für die die linksliberalisierte Union nichts mehr ist - wozu auch der Komplex Immigration/Integration gehört?
Was willst Du eigentlich?
Eine Partei, die klare Worte in der Sache spricht und dann auf magische Art und Weise die 25-Prozent-Hürde reisst, weil die Deutschen seit Jahrzehnten drauf warten, dass ihnen jemand die (offensichtliche) Wahrheit erzählt, und nur, weil das bisher keiner Tat, wählen sie fortwährend Schwarzrotgrün?
LOL!
Politik ist, schrieb Max Weber, das bohren harter Bretter mit Leidenschaft und Augenmaß.
Die AfD ist ein Teil davon.
Übrigens auch aus Sicht der direkteren, klareren NPD, von wegen "Türöffnerfunktion."


Au mann, ja,der arme Lucke darf natürlich das nicht sagen! Lucke will das Volk retten, vor EU-Zionismus und grenzenlose Ansiedlung fremder Zigeuner, Kurden und Kongolesen. Daß hat er mit der CSU / CDU 33 Jahre lang versucht. Aber jetzt, mit der AfD wird er richtig durchstarten. Wobei Lucke nichts gegen multirassische Gesellschaften auf den Boden gewachsener Nationen einzuwenden hat, denn auch 20 Mio. Computer-Inder bringen Steuern. Und Mecklenburg hat Platz.

Satire aus. Wer sich noch nicht einmal hinter seine eigenen Parteigenossen stellt, stellt sich auch ganz sicher nicht vor den eigenen Volksgenossen, sollte der Mann gefordert werden. Lucke ist ein Apparatschik, ein Funktionär. Der weder seinem Volke (schon gar nicht den Schwächsten) solidarisch, noch den Parteigenossen, die mal pc-mäßig über die Strenge schlagen. Die Deutsche sind echt bekloppt, so viel kann man sagen. Daß meine ich nicht von der Kapazität, sondern von dem Erkennen und Akzeptieren des Offensichtlichen.

Rockatansky
31.05.2014, 12:37
Was ist es denn, was dir nicht genehm ist? Ich finde seine Argumente streng logisch orientiert. Daß er das deutsche Volk, das es nach der BRD und seinen Einwohnern gar nicht gibt, den Spiegel ihrer Armseligkeit vorhält (Neid, Hedonismus, keine Solidarität untereinander, Denuziantentum, etc.), damit habe ich kein Problem. Und natürlich wird auch eine AfD die ganze Armutseinwanderung hereinlassen, daß hat Henkel ja schon längst kundgetan. Auch Lucke 'distanziert' sich ja von Aussagen, die das multikulturelle Verbrechen an den Völkern auch nur ansatzweise benennt. Er ist ein gewiefter Demokrat, ein Scharlatan wie die CSU/CDU und FDP. Es gibt auch gar keine einzige klare Aussage, die den Erhalt des deutschen Volkes als Wert an sich hochhält. Das grenzt in der zionistischen BRD sowieso an 'Volksverhetzung', obwohl es kein Volk mehr gibt.

Ach so, na dann in 20 Jahren viel Spaß mit den Afrikanern, Zigeunern und den anderen Muselmanen. Ja, wenn das so ist, dann kann uns nichts mehr retten. Werden wir halt unter lauter schwarz- kräuselhaarigen leben müssen, die die wir dann noch verblieben sind. Ich versuche "die" aber so gut es geht zu vermeiden!

frundsberg
31.05.2014, 14:08
Ach so, na dann in 20 Jahren viel Spaß mit den Afrikanern, Zigeunern und den anderen Muselmanen. Ja, wenn das so ist, dann kann uns nichts mehr retten. Werden wir halt unter lauter schwarz- kräuselhaarigen leben müssen, die die wir dann noch verblieben sind. Ich versuche "die" aber so gut es geht zu vermeiden!

Korrekt!

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 14:27
Eine wählbare Partei muss eine reine Deutsche Partei sein, die sich für die Belange der Deutschen einsetzt, die Adoptionen innerhalb des germanischen Kulturkreises schneller bearbeitet und fremder Rasse unterbindet. Außerdem muss sie vermehrt versuchen, durch Samenspenden von germanischen Blutes die Geburten zu erhöhen. Außerdem müsste sie alle Ausländer wieder in ihre Kulturkreise rückführen. Einzige erlaubte Religion dürfte nur die Christliche sein. Einbürgerungen soll es nur geben, wenn die Sprache beherrscht wird, eine christliche Religion vorliegt und ein deutscher Name angenommen wird. Sie müsste sich für eine größere militärische deutsche Präsenz in der Welt einsetzen und für deutsche Kolonien in Afrika. Außerdem muss sie den Anspruch erheben, dass die östlichste Grenze Deutschlands mindestens an der Wolga verläuft.

frundsberg
31.05.2014, 14:38
Wir brauchen das Thema gar nicht ausweiten/sezieren, zu Brei verarbeiten - Prof. Lucke u. unsere
AfD " Alternative für Deutschland " macht klar, dass es Einwanderung geben soll aber mit
klaren Regeln die dann hoffentlich sehr eng gesetzt werden ...

Nur das wäre/ist sinnvoll u. gut für dieses Land. Darum hoffe ich, dass die AfD möglichst flott ans
regieren, zumindest mitregieren kommt - Punkt !


Gruß


Gruß

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Über die 'klaren Regeln' bin ich mal gespannt? Denn auch heute ist es schon sonnenklar, daß praktisch jeder Fremdling hier ein Siedlungsanrecht erhält! Eine ziemlich klare Regel, wie ich meine.

-jmw-
03.06.2014, 11:14
Anders ausgedrückt: Eine wählbare Partei gibt es nicht, wird es nicht geben und selbst wenn, würde sie nicht gewählt werden.


Eine wählbare Partei muss eine reine Deutsche Partei sein, die sich für die Belange der Deutschen einsetzt, die Adoptionen innerhalb des germanischen Kulturkreises schneller bearbeitet und fremder Rasse unterbindet. Außerdem muss sie vermehrt versuchen, durch Samenspenden von germanischen Blutes die Geburten zu erhöhen. Außerdem müsste sie alle Ausländer wieder in ihre Kulturkreise rückführen. Einzige erlaubte Religion dürfte nur die Christliche sein. Einbürgerungen soll es nur geben, wenn die Sprache beherrscht wird, eine christliche Religion vorliegt und ein deutscher Name angenommen wird. Sie müsste sich für eine größere militärische deutsche Präsenz in der Welt einsetzen und für deutsche Kolonien in Afrika. Außerdem muss sie den Anspruch erheben, dass die östlichste Grenze Deutschlands mindestens an der Wolga verläuft.

ERNEUERER
03.06.2014, 14:58
@frundsberg
@Fry
@Carl von Cumersdorff



Tja, die momentanen, von jetzigen Systemparteien eingefahrenen Regeln sind nur dann zu ändern wenn du der
AfD "Alternative für Deutschland " fleissig Wähler zuführst ... mach mit deiner Stimme den Anfang !

Welche Partei hat es nach dem WWII von 0 auf 20.000 ... von 0 auf 4.7 ... von 0 auf 7.2 geschafft
u. das unter den gemeinsten Anschuldigungen in TV u. Presse u. Tätlichkeiten im Wahlkampf ?

Aber vielleicht habt ihr Großmäule ja `ne andere, erfolgversprechende Alternative anzubieten ... wir hören ?


Gruß

Rockatansky
03.06.2014, 22:09
Was ist es denn, was dir nicht genehm ist? Ich finde seine Argumente streng logisch orientiert. Daß er das deutsche Volk, das es nach der BRD und seinen Einwohnern gar nicht gibt, den Spiegel ihrer Armseligkeit vorhält (Neid, Hedonismus, keine Solidarität untereinander, Denuziantentum, etc.), damit habe ich kein Problem. Und natürlich wird auch eine AfD die ganze Armutseinwanderung hereinlassen, daß hat Henkel ja schon längst kundgetan. Auch Lucke 'distanziert' sich ja von Aussagen, die das multikulturelle Verbrechen an den Völkern auch nur ansatzweise benennt. Er ist ein gewiefter Demokrat, ein Scharlatan wie die CSU/CDU und FDP. Es gibt auch gar keine einzige klare Aussage, die den Erhalt des deutschen Volkes als Wert an sich hochhält. Das grenzt in der zionistischen BRD sowieso an 'Volksverhetzung', obwohl es kein Volk mehr gibt.

Eigentlich labert der auch ziemlich viel SCHEIßE!
Der schrub schon, dass wir 15 (!!) Millionen Moslems in Deutschland haben.
Wenn das SO wäre würde man nirgends mehr aus dem Haus gehen können, ohne gleich welche zu sehen!

Es sind sagen wir, 20 Millionen Menschen mit "Migrationshintergrund" in Deutschland.
Das kann französisch, spanisch, griechisch, italienisch, holländisch, luxemburgerisch, belgisch ... sein!
EIN Elternteil!
Alle KEINE Moslems, keine Orientalen!
20 Millionen
Davon sind, sagen wir, 6 Millionen die mindestens einen moslemischen Elternteil haben.

Mehr als 6 Millionen sind es sicher nicht, Illegale mit drin, Konvertiten mit drin!
Offiziell sind es 4,5 - bis 5 Millionen Moslems.

frundsberg
06.06.2014, 22:56
@frundsberg
@Fry
@Carl von Cumersdorff



Tja, die momentanen, von jetzigen Systemparteien eingefahrenen Regeln sind nur dann zu ändern wenn du der
AfD "Alternative für Deutschland " fleissig Wähler zuführst ... mach mit deiner Stimme den Anfang !

Welche Partei hat es nach dem WWII von 0 auf 20.000 ... von 0 auf 4.7 ... von 0 auf 7.2 geschafft
u. das unter den gemeinsten Anschuldigungen in TV u. Presse u. Tätlichkeiten im Wahlkampf ?

Aber vielleicht habt ihr Großmäule ja `ne andere, erfolgversprechende Alternative anzubieten ... wir hören ?


Gruß




Tatsache ist, daß (Einwanderer) nicht einfach ‚kommen‘, sondern ‚geholt werden‘.
Es ist also kein aktiver Vorgang von Seiten der (Einwanderer), sondern ein aktiver Vorgang der hereinlassenden Völker. Wer nun läßt die Ausländer zu Millionen herein?
Die Arbeiterschaft? Nein, natürlich nicht. Kein deutscher Arbeiter, der bei einer Leiharbeitsbude beschäftigt ist, braucht Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt.
Das massenhafte Hereinlassen der Ausländer ist eine Agenda der Wirtschaft und ihrer Interessenvertretungen, der Parteien. Massenimmigration ist RECHTS; sie nutzt den Arbeitgebern, sie nutzt dem Kapital, sie schadet dem Arbeiter.
Wer für die Massenimmigration ist, ist gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, er ist gegen die Demokratie, er ist ein RECHTER. Die Antifa ist rechts, weil sie ihre Vorstellungen auch gegen den erklärten Willen der Mehrheit mit Gewalt durchsetzen will. Wenn die Massenimmgration also rechts ist, so muß man durch linke Parteien gegensteuern. Welche Parteien sind links? Nur die NPD. Und die wird nicht gewählt. Das Problem in Deutschland ist also, daß es de fakto keine einzige linke Partei mehr gibt. Alle Parteien sind die Huren der Globalisten, der Kapitalisten, der Industrie, der Wirtschaft, der Banken, der Parasiten.
Alle Parteien sind nach rechts gerutscht, keine Partei vertritt mehr die Interessen des Volkes, des Arbeiters. ‚Die Linke‘ spricht zwar im Parlament gegen die kapitalistischen Umverteilung der Regierung, aber sie fühlt sich nicht der Erhaltung des deutschen Volkes verpflichtet.
Sonst würde sie nämlich geschlossene Grenzen fordern, denn sozial geht nur national. Niemand im Parlament fühlt sich dem deutschen Volk verpflichtet.
Das jetzige Problem mit der Immigration wird also nicht durch Parteien gelöst, weil Parteien Teil des Systems sind. Das jetzige Problem wird entweder vom Volk gelöst, oder es wird gar nicht gelöst.

ERNEUERER
06.06.2014, 23:14
Tatsache ist, daß (Einwanderer) nicht einfach ‚kommen‘, sondern ‚geholt werden‘.
Es ist also kein aktiver Vorgang von Seiten der (Einwanderer), sondern ein aktiver Vorgang der hereinlassenden Völker. Wer nun läßt die Ausländer zu Millionen herein?
Die Arbeiterschaft? Nein, natürlich nicht. Kein deutscher Arbeiter, der bei einer Leiharbeitsbude beschäftigt ist, braucht Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt.
Das massenhafte Hereinlassen der Ausländer ist eine Agenda der Wirtschaft und ihrer Interessenvertretungen, der Parteien. Massenimmigration ist RECHTS; sie nutzt den Arbeitgebern, sie nutzt dem Kapital, sie schadet dem Arbeiter.
Wer für die Massenimmigration ist, ist gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, er ist gegen die Demokratie, er ist ein RECHTER. Die Antifa ist rechts, weil sie ihre Vorstellungen auch gegen den erklärten Willen der Mehrheit mit Gewalt durchsetzen will. Wenn die Massenimmgration also rechts ist, so muß man durch linke Parteien gegensteuern. Welche Parteien sind links? Nur die NPD. Und die wird nicht gewählt. Das Problem in Deutschland ist also, daß es de fakto keine einzige linke Partei mehr gibt. Alle Parteien sind die Huren der Globalisten, der Kapitalisten, der Industrie, der Wirtschaft, der Banken, der Parasiten.
Alle Parteien sind nach rechts gerutscht, keine Partei vertritt mehr die Interessen des Volkes, des Arbeiters. ‚Die Linke‘ spricht zwar im Parlament gegen die kapitalistischen Umverteilung der Regierung, aber sie fühlt sich nicht der Erhaltung des deutschen Volkes verpflichtet.
Sonst würde sie nämlich geschlossene Grenzen fordern, denn sozial geht nur national. Niemand im Parlament fühlt sich dem deutschen Volk verpflichtet.
Das jetzige Problem mit der Immigration wird also nicht durch Parteien gelöst, weil Parteien Teil des Systems sind. Das jetzige Problem wird entweder vom Volk gelöst, oder es wird gar nicht gelöst.



Na, dann misch dich unters "gemeine Volk" nebst den von ihnen mit Vorliebe gewählten Parteien ... nicht zu

vergessen deren interessenvertretenden Gewerkschaften ... wie sie sich gemeinschaftlich in regelmäßigen

Volksfesten für ihre ach so armen türkischen Freunde einsetzen u. sich im unendlichen Mitleid für jeden

einzelnen Wirtschafts-Asylanten suhlen :cool:



Gruß

NigNightgemp
07.06.2014, 15:21
Eigentlich labert der auch ziemlich viel SCHEIßE!
Der schrub schon, dass wir 15 (!!) Millionen Moslems in Deutschland haben.
Wenn das SO wäre würde man nirgends mehr aus dem Haus gehen können, ohne gleich welche zu sehen!

Es sind sagen wir, 20 Millionen Menschen mit "Migrationshintergrund" in Deutschland.
Das kann französisch, spanisch, griechisch, italienisch, holländisch, luxemburgerisch, belgisch ... sein!
EIN Elternteil!
Alle KEINE Moslems, keine Orientalen!
Davon sind, sagen wir, 6 Millionen die mindestens einen moslemischen Elternteil haben.

Mehr als 6 Millionen sind es sicher nicht, Illegale mit drin, Konvertiten mit drin!
Offiziell sind es 4,5 - bis 5 Millionen Moslems.

Sie sind aber gefährlicher als 20 Millionen Franzosen, Spanier, Griechen, Italiener, Holländer usw.
da sie radikaler sind als der durchschnitt Europäer, auch sind sie sehr gut vernetzt durch die örtliche Moschee und ihre Gemeinde.
Man muss sich mal vor Augen halten das eine Arabische oder Kurdische Großfamilie mehr Leute auf die Strasse bringen kann als
eine NPD !