PDA

Vollständige Version anzeigen : Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen



Candymaker
25.05.2014, 23:01
http://img.youtube.com/vi/7KP62TE1prs/0.jpg

Er hasste Frauen: Sohn von Hollywood-Regisseur tötet sechs Menschen, verletzt weitere 13.


"Mädchen haben sich nie für mich interessiert"...

, erklärt er, und dass er mit 22 noch Jungfrau sei. Er werde "alles zerstören, was ich nicht haben kann", kündigt er an.

"Ihr werdet endlich verstehen, dass ich in Wahrheit der Überlegene bin, der wahre Alpha-Mann."...

"Am Tag der Rache werde ich ins Haus der heißesten Studentinnenverbindung der Universität eindringen"...

"Ich werde großes Vergnügen darin finden, euch alle abzuschlachten."...

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Er-hasste-Frauen-Sohn-von-Regisseur-toetet-sechs-Menschen-id29963902.html

Ein neuer Trend? :cool: Jetzt hat ers aber allen gezeigt. Also Vorsicht Mädels mit gekränkten Alpha-Tieren...

Rockatansky
25.05.2014, 23:04
ja, war halt sehr krank. Narzistisch gekränkt / gestört.

WIENER
25.05.2014, 23:04
Warum er dann aber nur 2 Frauen, dafür aber 4 Männer getötet hat, weiß allerdings niemand.

Shahirrim
25.05.2014, 23:10
Warum er dann aber nur 2 Frauen, dafür aber 4 Männer getötet hat, weiß allerdings niemand.

Konkurrenz ausschalten? Beweisen, dass er der härtere Mann ist?

Schlummifix
25.05.2014, 23:10
Der hier...

http://www.youtube.com/watch?v=nIDGsz_8k_E

Wirkt wie der typische US-Psychopath.

Cruithne
25.05.2014, 23:17
Ich kenne ein paar Kerle, die waren mit 22 auch noch Jungfrau und sind mittlerweile vergeben und überglücklich. Wenn der Kerl etwas sauberer getickt hätte und sich vielleicht in Behandlung begeben hätte, um seine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff zu bekommen, dann hätte aus ihm noch was werden können.
Im Prinzip ist das ein ganz armseliges Würstchen. Manche Leute starten halt eben erst etwas später durch und so scheiße (wenn ich mir als Hetero diesen Kommentar erlauben darf) sah er auch nicht aus. Ich hab schon viel hässlichere Typen gesehen, die es trotzdem irgendwie geschafft haben, ne Freundin zu finden, aber gerade das wird wahrscheinlich noch sein geringstes Problem gewesen sein.

Feldmann
26.05.2014, 00:01
"Mädchen haben sich nie für mich interessiert"...

, erklärt er, und dass er mit 22 noch Jungfrau sei. Er werde "alles zerstören, was ich nicht haben kann", kündigt er an.

Für ein paar Dollar hätte er dieses Problem mithilfe "professioneller" Untertützung lösen können.

Felix Krull
26.05.2014, 00:05
Er hasste Frauen: Sohn von Hollywood-Regisseur tötet sechs Menschen, verletzt weitere 13.


"Mädchen haben sich nie für mich interessiert"...

, erklärt er, und dass er mit 22 noch Jungfrau sei. Er werde "alles zerstören, was ich nicht haben kann", kündigt er an.

"Ihr werdet endlich verstehen, dass ich in Wahrheit der Überlegene bin, der wahre Alpha-Mann."... [...]

Was für eine arme Wurst. Außerdem: auf völlig Unbeteiligte losgehen, die ihm kein Haar gekrümmt haben.

Arschloch.

Ueberzeugt
26.05.2014, 00:41
Der hier...

http://www.youtube.com/watch?v=nIDGsz_8k_E

Wirkt wie der typische US-Psychopath.

Leider ist es bis nach Dtl. noch nicht vorgedrungen, dass es Psychopathen gibt und so ein dummer Schwanzlutscher namens Lütz behauptet in seiner Lügen-Bibel, Psychopathen sind eine Bereicherung für die Gesellschaft und sie würden am Meisten unter sich selbst leiden und mit ein bisschen Therapie würde man sie heilen können.
Da kriege ich so das Kotzen, was ständig für Lügen verbreitet werden.
Aber Leute, die keine Psychopathen sind, werden so genannt.

Praetorianer
27.05.2014, 01:48
Warum er dann aber nur 2 Frauen, dafür aber 4 Männer getötet hat, weiß allerdings niemand.

Vielleicht war er nicht nur ein Psychopath, sondern auch einfach nicht so der Hellste?

Praetorianer
27.05.2014, 01:53
Was für eine arme Wurst. Außerdem: auf völlig Unbeteiligte losgehen, die ihm kein Haar gekrümmt haben.

Arschloch.

Ja, wenn jemand schon seinen Frauenhass ausleben will, soll er wenigstens auf Madelaine Albright, Janet Reno oder sowas schiessen, aber nicht auf mutmaßlich harmlose Bürgerinnen.
Da muss man übrigens Valerie Soalans loben. Sie war eine krankhafte Männerhasserin, aber dass sie ausgerechnet mit Andy Warhol angefangen hatte, spricht dann wiederum für sie. Da bleibt glatt die Frage zu stellen, ob sie nicht wirklich einfach nur verwirrt war, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der auf Andy Warhol schiesst, grundsätzlich ein schlechter Mensch wäre.

WIENER
27.05.2014, 01:57
Vielleicht war er nicht nur ein Psychopath, sondern auch einfach nicht so der Hellste?


Naja, sei C. Wurst aufgetreten ist, sind da einige offensichtlich sehr verwirrt und kennen sich nimmer ganz aus.

schastar
27.05.2014, 03:51
http://img.youtube.com/vi/7KP62TE1prs/0.jpg

Er hasste Frauen: Sohn von Hollywood-Regisseur tötet sechs Menschen, verletzt weitere 13.


"Mädchen haben sich nie für mich interessiert"...

, erklärt er, und dass er mit 22 noch Jungfrau sei. Er werde "alles zerstören, was ich nicht haben kann", kündigt er an.

"Ihr werdet endlich verstehen, dass ich in Wahrheit der Überlegene bin, der wahre Alpha-Mann."...

"Am Tag der Rache werde ich ins Haus der heißesten Studentinnenverbindung der Universität eindringen"...

"Ich werde großes Vergnügen darin finden, euch alle abzuschlachten."...

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Er-hasste-Frauen-Sohn-von-Regisseur-toetet-sechs-Menschen-id29963902.html

Ein neuer Trend? :cool: Jetzt hat ers aber allen gezeigt. Also Vorsicht Mädels mit gekränkten Alpha-Tieren...

Auch hier stellt sich die Frage: hätte der Islam dank Zwangsheirat und damit legalisierter Zwangswilligkeit der Frau dies verhindern können? Schließlich bekommt so jeder Trottel sein Weibchen.

Tantalit
27.05.2014, 04:23
Was für eine arme Wurst. Außerdem: auf völlig Unbeteiligte losgehen, die ihm kein Haar gekrümmt haben.

Arschloch.

So etwas tun sonst nur Politiker.

Schlummifix
27.05.2014, 04:45
Na ja der Junge war offensichtlich psychisch krank, und auch in Behandlung. Kranke gibt es nunmal.
Dumm nur, dass die Eltern sogar die Polizei eingeschaltet hatten. Also es gab eine Vorwarnung, aber niemand hat reagiert.
Klares Behördenversagen.


Leider ist es bis nach Dtl. noch nicht vorgedrungen, dass es Psychopathen gibt und so ein dummer Schwanzlutscher namens Lütz behauptet in seiner Lügen-Bibel, Psychopathen sind eine Bereicherung für die Gesellschaft und sie würden am Meisten unter sich selbst leiden und mit ein bisschen Therapie würde man sie heilen können.
Da kriege ich so das Kotzen, was ständig für Lügen verbreitet werden.
Aber Leute, die keine Psychopathen sind, werden so genannt.

Conny
27.05.2014, 05:31
Ja, wenn jemand schon seinen Frauenhass ausleben will, soll er wenigstens auf Madelaine Albright, Janet Reno oder sowas schiessen
Der Typ bekam Abfuhren von jungen ansehnlichen heterosexuellen Frauen, und dann soll er sich an halbverwesten, schrumpeligen, asexuellen bzw. bi-/homosexuellen Schachteln rächen? Wäre doch total witzlos.


Da muss man übrigens Valerie Soalans loben. Sie war eine krankhafte Männerhasserin, aber dass sie ausgerechnet mit Andy Warhol angefangen hatte, spricht dann wiederum für sie. Da bleibt glatt die Frage zu stellen, ob sie nicht wirklich einfach nur verwirrt war, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der auf Andy Warhol schiesst, grundsätzlich ein schlechter Mensch wäre.
Andy Warhol war allenfalls die Karikatur eines Mannes, der Traum einer jeden Feministin um ihre tiefsitzenden Komplexe auszuleben.
Wenn Cerridwenn heute verkündet, dass sie was mit Conchita Wurst angefangen hat, dann wirst du doch auch nicht denken, dass sie irgendeine Art von Frieden mit dem männlichen Geschlecht geschlossen hat, oder?

Praetorianer
27.05.2014, 09:07
Der Typ bekam Abfuhren von jungen ansehnlichen heterosexuellen Frauen, und dann soll er sich an halbverwesten, schrumpeligen, asexuellen bzw. bi-/homosexuellen Schachteln rächen? Wäre doch total witzlos.

Die waren früher auch mal jung. Ob ansehnlich ... naja ... keine Ahnung. So hat er wegen seines Frauenhasses u.a. 4 Männer ermordet. Ergibt auch nicht unbedingt mehr Sinn.



Andy Warhol war allenfalls die Karikatur eines Mannes, der Traum einer jeden Feministin um ihre tiefsitzenden Komplexe auszuleben.
Wenn Cerridwenn heute verkündet, dass sie was mit Conchita Wurst angefangen hat, dann wirst du doch auch nicht denken, dass sie irgendeine Art von Frieden mit dem männlichen Geschlecht geschlossen hat, oder?

Aber wohl nicht der Traum von Valerie Solanas. :D Das ist ja das Komische. Hass auf die Männerwelt und dann versucht sie den Warhol abzuknallen. Den haben viele Feministinnen bestimmt toll gefunden, vielleicht auch Cerridwenn.

moreno
27.05.2014, 09:25
Das Manifesto seines Hasses erinnert mich an was..
T A L M U D

truthCH
27.05.2014, 09:42
Ich kenne ein paar Kerle, die waren mit 22 auch noch Jungfrau und sind mittlerweile vergeben und überglücklich. Wenn der Kerl etwas sauberer getickt hätte und sich vielleicht in Behandlung begeben hätte, um seine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff zu bekommen, dann hätte aus ihm noch was werden können.
Im Prinzip ist das ein ganz armseliges Würstchen. Manche Leute starten halt eben erst etwas später durch und so scheiße (wenn ich mir als Hetero diesen Kommentar erlauben darf) sah er auch nicht aus. Ich hab schon viel hässlichere Typen gesehen, die es trotzdem irgendwie geschafft haben, ne Freundin zu finden, aber gerade das wird wahrscheinlich noch sein geringstes Problem gewesen sein.

Das war doch auch so ein Ritalin-"Junkie" .... wie fast alle anderen auch, die da drüben durchstarten?

ABAS
27.05.2014, 09:50
Warum er dann aber nur 2 Frauen, dafür aber 4 Männer getötet hat, weiß allerdings niemand.

Vermutlich war die brutale Tucke zu
1/3 heterosexuell und 2/3 schwul! :D

Deutsch-National
27.05.2014, 10:02
ich glaube, der kerl hat das thema "weiber flachlegen" falsch verstanden...

Cruithne
27.05.2014, 11:44
Das war doch auch so ein Ritalin-"Junkie" .... wie fast alle anderen auch, die da drüben durchstarten?

Das ist mal wieder typisch für Amerika. Menschen mit Problem werden mit Medikamenten ruhiggestellt, anstatt dass sich mal gute Psychiater mit einen Patienten auseinandersetzen. Aber was will man von einem Land gewartet, wo tausende Leute in Sportstadien fahren, um untersucht zu werden, weil sie sich keinen Arztbesuch leisten können.,

Niklas87
27.05.2014, 12:32
Teilweise kann ich es verstehen. In einer Welt die quasi zu Soddom und Gomhorra geworden ist, wo Sex quasi überall ist (im TV, Musik, quasi überall), überall beworben wird und scheinbar auch überall zu haben ist...ein paar Männer kommen einfach nicht zum Zuge und werden dafür auch noch ausgelacht....

Man will ja keine tausend Frauen flachlegen, sondern nur eine, feste, treue Frau haben, eine Familie gründen, vielleicht 1-2 Kinder in die Welt bringen. Und wenn man das (also das normale) nicht haben kann (ist meiner Meinung nach auch der Sinn des Lebens) kann das extrem frustrierend sein. Ich weiß nicht woran es liegt aber es gibt eben Männer, die bei scheinbar bei 100% aller Frauen direkt durchs Raster fallen, egal was sie machen

Es gibt für jeden Topf (Frau) einen Deckel (Mann) aber nicht für jeden Deckel einen Topf...

Das schlimme ist, dass ich draußen immer die heißesten deutschen Frauen mit irgendwelchen strunzdoofen Arabern, Türken usw sehe, die sie vermutlich auch schlecht behandeln und irgendwann nur noch mit Kopftuch rausdürfen um im Lidl einzukaufen, und die Damen machen das alles gerne mit....da kann man schon neidisch werden....woran liegt es, dass die Frauen auf sowas stehen?

HaHoHe
27.05.2014, 12:36
Abwechslungsreich wärs wenn ein paar Amokläufer es mal auf amerikanische Waffenlobbyisten abgesehen hätten, nicht immer nur auf junge Menschen.
Ist doch schon auffällig, dass sowas fast immer an Schulen/Kindergärten oder Unis passiert.

moreno
27.05.2014, 12:45
...ein paar Männer kommen einfach nicht zum Zuge und werden dafür auch noch ausgelacht....


Ein recht gutaussehender Sohn eines Hollywood Regisseurs bekommt normalerweise genug Frauen ins Bett..

ABAS
27.05.2014, 12:46
Teilweise kann ich es verstehen. In einer Welt die quasi zu Soddom und Gomhorra geworden ist, wo Sex quasi überall ist (im TV, Musik, quasi überall), überall beworben wird und scheinbar auch überall zu haben ist...ein paar Männer kommen einfach nicht zum Zuge und werden dafür auch noch ausgelacht....

Man will ja keine tausend Frauen flachlegen, sondern nur eine, feste, treue Frau haben, eine Familie gründen, vielleicht 1-2 Kinder in die Welt bringen. Und wenn man das (also das normale) nicht haben kann (ist meiner Meinung nach auch der Sinn des Lebens) kann das extrem frustrierend sein. Ich weiß nicht woran es liegt aber es gibt eben Männer, die bei scheinbar bei 100% aller Frauen direkt durchs Raster fallen, egal was sie machen

Es gibt für jeden Topf (Frau) einen Deckel (Mann) aber nicht für jeden Deckel einen Topf...

Das schlimme ist, dass ich draußen immer die heißesten deutschen Frauen mit irgendwelchen strunzdoofen Arabern, Türken usw sehe, die sie vermutlich auch schlecht behandeln und irgendwann nur noch mit Kopftuch rausdürfen um im Lidl einzukaufen, und die Damen machen das alles gerne mit....da kann man schon neidisch werden....woran liegt es, dass die Frauen auf sowas stehen?

Es gibt zuviele verklemmte Schwuchteln und bisexuelle
Maenner. Normal veranlagte Frauen sind Nutzenoptimierer
und gesundheitsbewusst.

Ausserdem haben Frauen ein Gespuer und Intuition. Wer will
schon als Frau einen Mann heiraten der nur eine Scheinehe
beabsichtigt, in der Ehe ein Sexualeben mit Maennern fuehrt
und moeglicherweise noch die Frau mit Aids ansteckt?

Das ist nicht nur scheinheilig und widerwaertig sondern unfair
und erniedrigend fuer Frauen die das betrifft. Frauen wollen
aufrichtige, nicht aufgesetzte oder gespielte Aufmerksamkeit
und Zuneigung. Das gilt fuer sowohl fuer geistige Empfinden
als auch fuer koerperliche, sexuelle Gefuehlsbeziehungen.

ABAS
27.05.2014, 12:52
Teilweise kann ich es verstehen. In einer Welt die quasi zu Soddom und Gomhorra geworden ist, wo Sex quasi überall ist (im TV, Musik, quasi überall), überall beworben wird und scheinbar auch überall zu haben ist...ein paar Männer kommen einfach nicht zum Zuge und werden dafür auch noch ausgelacht....

Man will ja keine tausend Frauen flachlegen, sondern nur eine, feste, treue Frau haben, eine Familie gründen, vielleicht 1-2 Kinder in die Welt bringen. Und wenn man das (also das normale) nicht haben kann (ist meiner Meinung nach auch der Sinn des Lebens) kann das extrem frustrierend sein. Ich weiß nicht woran es liegt aber es gibt eben Männer, die bei scheinbar bei 100% aller Frauen direkt durchs Raster fallen, egal was sie machen

Es gibt für jeden Topf (Frau) einen Deckel (Mann) aber nicht für jeden Deckel einen Topf...

Das schlimme ist, dass ich draußen immer die heißesten deutschen Frauen mit irgendwelchen strunzdoofen Arabern, Türken usw sehe, die sie vermutlich auch schlecht behandeln und irgendwann nur noch mit Kopftuch rausdürfen um im Lidl einzukaufen, und die Damen machen das alles gerne mit....da kann man schon neidisch werden....woran liegt es, dass die Frauen auf sowas stehen?



Ein recht gutaussehender Sohn eines Hollywood Regisseurs bekommt normalerweise genug Frauen ins Bett..

Vielleicht wollte er keine Frauen sondern Maenner ! :D

Es gibt zuviele verklemmte Schwuchteln und bisexuelle
Maenner. Normal veranlagte Frauen sind Nutzenoptimierer
und gesundheitsbewusst.

Ausserdem haben Frauen ein Gespuer und Intuition. Wer will
schon als Frau einen Mann heiraten der nur eine Scheinehe
fuehren will, in der Ehe ein Sexualeben mit Maennern pflegt
und moeglicherweise noch die Frau mit Aids ansteckt?

Das ist nicht nur scheinheilig und widerwaertig sondern
unfair und erniedrigend fuer Frauen die das betrifft.

Sprecher
27.05.2014, 12:54
Konkurrenz ausschalten? Beweisen, dass er der härtere Mann ist?

Dann macht es aber wenig Sinn sich anschliessend selber wegzupusten.

Sprecher
27.05.2014, 12:55
Ein recht gutaussehender Sohn eines Hollywood Regisseurs bekommt normalerweise genug Frauen ins Bett..

Nicht wenn Papi ihn beim Geld kurzhält :D

ABAS
27.05.2014, 12:55
Dann macht es aber wenig Sinn sich anschliessend selber wegzupusten.

Genau! Die Lage war ein sogenannter erweiterter Suizid
der verklemmten Schwuchtel. Sowas kommt eben vor!

schastar
27.05.2014, 13:16
Abwechslungsreich wärs wenn ein paar Amokläufer es mal auf amerikanische Waffenlobbyisten abgesehen hätten, nicht immer nur auf junge Menschen.
Ist doch schon auffällig, dass sowas fast immer an Schulen/Kindergärten oder Unis passiert.

Warum sollten sie auf jemanden schießen der ihnen Gutes tut? Ist doch nur logisch daß man sich gegen jene richtet die einen mobben oder wie in diesem Fall sich nicht pimpern lassen oder einem das Loch wegschnappen.

Als Mitglied der NRA kann ich nur sagen: Waffen töten nicht, Menschen töten.

Und das sage nicht nur ich:

https://www.youtube.com/watch?v=I8aYqeIfDiM

schastar
27.05.2014, 13:18
Ein recht gutaussehender Sohn eines Hollywood Regisseurs bekommt normalerweise genug Frauen ins Bett..

Nicht wenn man für die Karriere nicht hilfreich ist, das wäre der Herr Papa, und eventuell auch noch ein geistig behindertes Arschloch. Und das war er ohne Zweifel.

HaHoHe
27.05.2014, 13:26
Warum sollten sie auf jemanden schießen der ihnen Gutes tut? Ist doch nur logisch daß man sich gegen jene richtet die einen mobben oder wie in diesem Fall sich nicht pimpern lassen oder einem das Loch wegschnappen.

Als Mitglied der NRA kann ich nur sagen: Waffen töten nicht, Menschen töten.

Und das sage nicht nur ich:

https://www.youtube.com/watch?v=I8aYqeIfDiM


Klar töten Menschen und zwar für Geld von Lobbyisten, indem sie diese Gesetze erlassen. Unter dem Deckmantel der Freiheit ist halt vieles möglich.

Dr Mittendrin
27.05.2014, 13:28
Teilweise kann ich es verstehen. In einer Welt die quasi zu Soddom und Gomhorra geworden ist, wo Sex quasi überall ist (im TV, Musik, quasi überall), überall beworben wird und scheinbar auch überall zu haben ist...ein paar Männer kommen einfach nicht zum Zuge und werden dafür auch noch ausgelacht....

Man will ja keine tausend Frauen flachlegen, sondern nur eine, feste, treue Frau haben, eine Familie gründen, vielleicht 1-2 Kinder in die Welt bringen. Und wenn man das (also das normale) nicht haben kann (ist meiner Meinung nach auch der Sinn des Lebens) kann das extrem frustrierend sein. Ich weiß nicht woran es liegt aber es gibt eben Männer, die bei scheinbar bei 100% aller Frauen direkt durchs Raster fallen, egal was sie machen

Es gibt für jeden Topf (Frau) einen Deckel (Mann) aber nicht für jeden Deckel einen Topf...

Das schlimme ist, dass ich draußen immer die heißesten deutschen Frauen mit irgendwelchen strunzdoofen Arabern, Türken usw sehe, die sie vermutlich auch schlecht behandeln und irgendwann nur noch mit Kopftuch rausdürfen um im Lidl einzukaufen, und die Damen machen das alles gerne mit....da kann man schon neidisch werden....woran liegt es, dass die Frauen auf sowas stehen?

Ich tu mich heute mit ü 50 leichter als damals als ü 20. Mehrere Körbe können schon frustrieren.
Und solche Typen haben bei Prostituierten kaum Selbsbewusstsein und nicht selten Erektionsversagen.

schastar
27.05.2014, 13:36
Klar töten Menschen und zwar für Geld von Lobbyisten, indem sie diese Gesetze erlassen. Unter dem Deckmantel der Freiheit ist halt vieles möglich.

Die Gründe mögen vielfälltig sein warum jemand tötet. Der Tat es weil er a) nicht ficken durfte, b) geistig behindert war.

Ach ja, ich wüßte nicht das einer der Gesetzgeber bei der Sache dabei war.

44018

Xarrion
27.05.2014, 13:41
Ein recht gutaussehender Sohn eines Hollywood Regisseurs bekommt normalerweise genug Frauen ins Bett..

So ist es.
Als Sohn eines bekannten Regisseurs hat man wohl eher freie Auswahl. Die Ladies dürften Schlange stehen.

Der Typ hatte demnach vermutlich irgendwelche psychischen Probleme und/oder spielte Drogenabhängigkeit eine Rolle.

Xarrion
27.05.2014, 13:47
Ich tu mich heute mit ü 50 leichter als damals als ü 20. Mehrere Körbe können schon frustrieren.
Und solche Typen haben bei Prostituierten kaum Selbsbewusstsein und nicht selten Errrektionsversagen.

Das geht mir als selbst Ü50er ebenso. Allerdings vermutlich anders, als Du es meintest.
In meinen jüngeren Jahren mußte ich mich noch ordentlich ins Zeug legen, wenn ich zum Ziel kommen wollte.
Heute mit Mitte 50 bekomme ich genügend Angebote, ohne etwas dafür tun zu müssen. Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.
Eine merkwürdige Welt ist das geworden.

HaHoHe
27.05.2014, 13:49
Die Gründe mögen vielfälltig sein warum jemand tötet. Der Tat es weil er a) nicht ficken durfte, b) geistig behindert war.

Ach ja, ich wüßte nicht das einer der Gesetzgeber bei der Sache dabei war.



Naja, wenn ein psychisch Kaputter legal Waffen kaufen darf ist er dann alleine Schuld wenn er killt? Kampfhunde müssen doch auch nen Wesenstest wegen Maulkörben machen.

schastar
27.05.2014, 13:59
Naja, wenn ein psychisch Kaputter legal Waffen kaufen darf ist er dann alleine Schuld wenn er killt? Kampfhunde müssen doch auch nen Wesenstest wegen Maulkörben machen.

Ja. Oder wenn überhaupt noch diejenigen welche ihn nicht aus dem Verkehr gezogen haben als bekannt wurde daß er geistig behindert ist.

Sathington Willoughby
27.05.2014, 15:06
Warum können sich solche Leute nicht still und leise in der Besenkammer erhängen, ohne Schaden anzurichten?

Felix Krull
27.05.2014, 15:18
[...]

Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.

Eine merkwürdige Welt ist das geworden.

Nein, das gabs schon immer. Die wollen nur Dein Geld.

Candymaker
27.05.2014, 15:51
Es gibt zuviele verklemmte Schwuchteln und bisexuelle
Maenner. Normal veranlagte Frauen sind Nutzenoptimierer
und gesundheitsbewusst.

Ausserdem haben Frauen ein Gespuer und Intuition. Wer will
schon als Frau einen Mann heiraten der nur eine Scheinehe
beabsichtigt, in der Ehe ein Sexualeben mit Maennern fuehrt
und moeglicherweise noch die Frau mit Aids ansteckt?

Das ist nicht nur scheinheilig und widerwaertig sondern unfair
und erniedrigend fuer Frauen die das betrifft. Frauen wollen
aufrichtige, nicht aufgesetzte oder gespielte Aufmerksamkeit
und Zuneigung. Das gilt fuer sowohl fuer geistige Empfinden
als auch fuer koerperliche, sexuelle Gefuehlsbeziehungen.

Der Typ sieht aus wie ein Halbasiate, vielleicht auch Latino. So ein zartes Bübchen mit glatter unbehaarter Haut und weichen Gesichtskonturen. Asiatische Männer und Latinos haben in den USA generell oft psychische Probleme und irgendwelche Komplexe, wenn es ums Aufreissen von geilen, weissen Frauen geht. (Der Typ spricht ja davon, dass er va. die ganzen Blondinen haben wollte.) Dazu, dass ihnen die ganzen muskulösen, gut gebauten Weissen Collegeboys auch noch die Landesfrauen wegnehmen, bzw. diese stärker auf Weisse Jungs stehen, weil diese grösser, besser gebaut, weisser, direkter und selbstbewusster sind. Asiatische Männer so scheint es, sind zurückhaltender, was ihnen bei den nutzenoptimierenden Frauen, die unbewusst auf Gute Gene und Durchsetzungsvermögen abchecken, einen Nachteil bringt.


https://www.youtube.com/watch?v=nIDGsz_8k_E

sibilla
27.05.2014, 17:07
Das geht mir als selbst Ü50er ebenso. Allerdings vermutlich anders, als Du es meintest.
In meinen jüngeren Jahren mußte ich mich noch ordentlich ins Zeug legen, wenn ich zum Ziel kommen wollte.
Heute mit Mitte 50 bekomme ich genügend Angebote, ohne etwas dafür tun zu müssen. Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.
Eine merkwürdige Welt ist das geworden.

vielleicht alterst du gut? ;)

grüßle s.

ladydewinter
27.05.2014, 17:16
Das geht mir als selbst Ü50er ebenso. Allerdings vermutlich anders, als Du es meintest.
In meinen jüngeren Jahren mußte ich mich noch ordentlich ins Zeug legen, wenn ich zum Ziel kommen wollte.
Heute mit Mitte 50 bekomme ich genügend Angebote, ohne etwas dafür tun zu müssen. Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.
Eine merkwürdige Welt ist das geworden.


Du bist eben ein richtiger Mann,sowas zieht Frauen eben an.

Cinnamon
27.05.2014, 17:20
Konkurrenz ausschalten? Beweisen, dass er der härtere Mann ist?

Dann hätte es aber geheißen, dass er aus Hass auf Alphamänner getötet hätte. Ach halt, hatte ich vergessen: Alphamänner können ja nicht Opfer von Hass sein, da sie Täter sind......

BRDDR_geschaedigter
27.05.2014, 17:21
Teilweise kann ich es verstehen. In einer Welt die quasi zu Soddom und Gomhorra geworden ist, wo Sex quasi überall ist (im TV, Musik, quasi überall), überall beworben wird und scheinbar auch überall zu haben ist...ein paar Männer kommen einfach nicht zum Zuge und werden dafür auch noch ausgelacht....

Man will ja keine tausend Frauen flachlegen, sondern nur eine, feste, treue Frau haben, eine Familie gründen, vielleicht 1-2 Kinder in die Welt bringen. Und wenn man das (also das normale) nicht haben kann (ist meiner Meinung nach auch der Sinn des Lebens) kann das extrem frustrierend sein. Ich weiß nicht woran es liegt aber es gibt eben Männer, die bei scheinbar bei 100% aller Frauen direkt durchs Raster fallen, egal was sie machen

Es gibt für jeden Topf (Frau) einen Deckel (Mann) aber nicht für jeden Deckel einen Topf...

Das schlimme ist, dass ich draußen immer die heißesten deutschen Frauen mit irgendwelchen strunzdoofen Arabern, Türken usw sehe, die sie vermutlich auch schlecht behandeln und irgendwann nur noch mit Kopftuch rausdürfen um im Lidl einzukaufen, und die Damen machen das alles gerne mit....da kann man schon neidisch werden....woran liegt es, dass die Frauen auf sowas stehen?

Weil die weißen Männer nicht einmal mehr ihre Frauen in den Griff bekommen (Nein, das heißt nicht, dass man sie schlägt).

Das ganze Multikulti wird deshalb im Rassenkrieg enden (vorallem USA). Das ist auch so gewollt.

Solche Fällen werden sich in Zukunft auch häufen.

Xarrion
27.05.2014, 17:24
Du bist eben ein richtiger Mann,sowas zieht Frauen eben an.

Merci, ma chérie.
La Légion fait des hommes. :hi:

Cinnamon
27.05.2014, 17:53
Weil die weißen Männer nicht einmal mehr ihre Frauen in den Griff bekommen (Nein, das heißt nicht, dass man sie schlägt).

Bei manchen Exemplaren wundert es mich allerdings ehrlich, dass sie nicht öfter mal auf die Goschen kriegen, so wie die sich benehmen.

Untersberger
27.05.2014, 18:10
Ich kann ihn verstehen.

Er hatte eigentlich alles, was Frauen anzieht, die Asperger-Krankheit hat ihm dennoch erhebliche Schwierigkeiten bereitet.

Ironisch, dass er eben diesen Umstand nicht in seinem Manifesto erörtert.

Vielleicht hätte er sich ein 'tougheres' Image zulegen sollen, Boxerschnitt, HGH und andere verbotene Früchte zu sich nehmen müssen, dann wäre er einer von vielen Honks dort gewesen und hätte höchstwahrscheinlich Erfolg gehabt...

Großadmiral
27.05.2014, 18:16
Abwechslungsreich wärs wenn ein paar Amokläufer es mal auf amerikanische Waffenlobbyisten abgesehen hätten, nicht immer nur auf junge Menschen.
Ist doch schon auffällig, dass sowas fast immer an Schulen/Kindergärten oder Unis passiert.

Könnte am Alter liegen.

Großadmiral
27.05.2014, 18:19
Ein recht gutaussehender Sohn eines Hollywood Regisseurs bekommt normalerweise genug Frauen ins Bett..

Dazu muss Mann wissen was man will.

Großadmiral
27.05.2014, 18:25
Naja, wenn ein psychisch Kaputter legal Waffen kaufen darf ist er dann alleine Schuld wenn er killt?

Kommt darauf an wer wirklich Schuldunfähig ist wird mangels Geschäftsfähigkeit auch keine Waffe kaufen können.
Angenommen er wusste noch was er tat dann ist er für sein Handeln auch verantwortlich.



Kampfhunde müssen doch auch nen Wesenstest wegen Maulkörben machen.

Tätertyplehre?

BRDDR_geschaedigter
27.05.2014, 18:27
Kommt darauf an wer wirklich Schuldunfähig ist wird mangels Geschäftsfähigkeit auch keine Waffe kaufen können.
Angenommen er wusste noch was er tat dann ist er für sein Handeln auch verantwortlich.



Tätertyplehre?

Der ist hochgradig gestört, Beweis:


http://www.youtube.com/watch?v=2AlJAKOYG7E&bpctr=1401213027

Aber immer bedenken. Das kann aber auch eine Geheimdienstoperation sein und alles Theater um den Waffenbesitz zu diskreditieren.

Der Typ dürfte ja gute Schauspielerische Fähigkeiten haben, wegen seinem VAter.

Großadmiral
27.05.2014, 18:29
Warum können sich solche Leute nicht still und leise in der Besenkammer erhängen, ohne Schaden anzurichten?

Weil sie das nicht wollen.

Großadmiral
27.05.2014, 18:36
Der ist hochgradig gestört, Beweis:


http://www.youtube.com/watch?v=2AlJAKOYG7E&bpctr=1401213027

Aber immer bedenken. Das kann aber auch eine Geheimdienstoperation sein und alles Theater um den Waffenbesitz zu diskreditieren.

Der Typ dürfte ja gute Schauspielerische Fähigkeiten haben, wegen seinem VAter.

Ich bin kein Psychologe aber das ist zu rational für Schuldunfähigkeit.
Er scheint mir genau zu wen was er tut und warum. Einsichtsfähigkeit +
Eine Beeinträchtigung der Steuerungsfähigkeit sehe ich auch nicht.
Das eine Handlung kriminell und übertrieben ist, ist es noch kein Indiz für Schuldunfähigkeit

BRDDR_geschaedigter
27.05.2014, 18:38
Ich bin kein Psychologe aber das ist zu rational für Schuldunfähigkeit.
Er scheint mir genau zu wen was er tut und warum. Einsichtsfähigkeit +
Eine Beeinträchtigung der Steuerungsfähigkeit sehe ich auch nicht.
Das eine Handlung kriminell und übertrieben ist, ist es noch kein Indiz für Schuldunfähigkeit

Ich glaube das ist ein riesen Fake und Theater. Vater ist Regisseur, das ist ein Drehbuch.

Tantalit
27.05.2014, 18:38
Kommt darauf an wer wirklich Schuldunfähig ist wird mangels Geschäftsfähigkeit auch keine Waffe kaufen können.
Angenommen er wusste noch was er tat dann ist er für sein Handeln auch verantwortlich.
Tätertyplehre?

Eigentlich macht es keinen unterschied ob man einen Mörder hinrichtet der zu- oder unzurechnungsfähig ist, jemanden lebenslang Wegzusperren ist einfach zu aufwendig.

Captain_Spaulding
27.05.2014, 18:39
Der Typ sieht aus wie ein Halbasiate, vielleicht auch Latino. So ein zartes Bübchen mit glatter unbehaarter Haut und weichen Gesichtskonturen. Asiatische Männer und Latinos haben in den USA generell oft psychische Probleme und irgendwelche Komplexe, wenn es ums Aufreissen von geilen, weissen Frauen geht. (Der Typ spricht ja davon, dass er va. die ganzen Blondinen haben wollte.) Dazu, dass ihnen die ganzen muskulösen, gut gebauten Weissen Collegeboys auch noch die Landesfrauen wegnehmen, bzw. diese stärker auf Weisse Jungs stehen, weil diese grösser, besser gebaut, weisser, direkter und selbstbewusster sind. Asiatische Männer so scheint es, sind zurückhaltender, was ihnen bei den nutzenoptimierenden Frauen, die unbewusst auf Gute Gene und Durchsetzungsvermögen abchecken, einen Nachteil bringt.


https://www.youtube.com/watch?v=nIDGsz_8k_E

Alles schön und gut, aber wie kommst du darauf , dass der Bursche ein Asiate ist? Er sieht für mich weder wie ein Latino , noch wie ein Asiate aus, seine Haut ist auch weiß, bis auf die schwarzen Haare und die dunklen Augen kann ich an seinem Phänotyp garnichts Fremdes erkennen.

Aber vielleicht können mir hier einige Rassenexperten helfen....

Des weiteren bezweifel ich auch ganz stark ,dass junge Frauen "auf Gute Gene und Durchsetzungsvermögen "abchecken"". Meine persönliche Erfahrung , zumindest mit jungen Frauen unter 25, ist, dass diese meistens eher auf die schlechten Typen stehen und idR nicht mal Selbstbewusstsein von Selbstüberschätzung unterscheiden können.

mfg
Captain Spaulding

ps: ich glaube übrigens, dass der Junge schwere psychologische Probleme hatte und deswegen Nichts zustande gebracht hat, ehrlich ,schlecht sieht er nun wirklich nicht aus und wer dazu noch in Papas dickem Audi rum fährt hat idR keine Probleme mit Mädchen.

Großadmiral
27.05.2014, 18:44
Ich kann ihn verstehen.

Er hatte eigentlich alles, was Frauen anzieht, die Asperger-Krankheit hat ihm dennoch erhebliche Schwierigkeiten bereitet.

Ironisch, dass er eben diesen Umstand nicht in seinem Manifesto erörtert.

Vielleicht hätte er sich ein 'tougheres' Image zulegen sollen, Boxerschnitt, HGH und andere verbotene Früchte zu sich nehmen müssen, dann wäre er einer von vielen Honks dort gewesen und hätte höchstwahrscheinlich Erfolg gehabt...

Asperger-Krankheit wo hast du das her?

ABAS
27.05.2014, 18:45
Der Typ sieht aus wie ein Halbasiate, vielleicht auch Latino. So ein zartes Bübchen mit glatter unbehaarter Haut und weichen Gesichtskonturen. Asiatische Männer und Latinos haben in den USA generell oft psychische Probleme und irgendwelche Komplexe, wenn es ums Aufreissen von geilen, weissen Frauen geht. (Der Typ spricht ja davon, dass er va. die ganzen Blondinen haben wollte.) Dazu, dass ihnen die ganzen muskulösen, gut gebauten Weissen Collegeboys auch noch die Landesfrauen wegnehmen, bzw. diese stärker auf Weisse Jungs stehen, weil diese grösser, besser gebaut, weisser, direkter und selbstbewusster sind. Asiatische Männer so scheint es, sind zurückhaltender, was ihnen bei den nutzenoptimierenden Frauen, die unbewusst auf Gute Gene und Durchsetzungsvermögen abchecken, einen Nachteil bringt.


https://www.youtube.com/watch?v=nIDGsz_8k_E

Der Typ sieht tatsaechlich aus wie ein " Ladyboy "!
Es sind aber nicht alle 50 kg Maennchen aus Asien
oder Lateinamerika Tunten oder mit Komplexen
behaftet.

Allerdings muss man bei kleinen Maennern und auch
kleiner Frauen generell aufpassen, weil sie Erstens
ueberschaetzt werden und Zweitens, wenn sie auch
still, zurueckhaltend und unterlegen wirken um so
staerkeren Durchsetzungswillen haben und wenn es
sie zuviel in sich hineingefressen haben, ausrasten
koennen.

Ausserdem wissen die meisten Asiaten das sie als
50 kg Menschen von Westeuropaern unterschaetzt
werden und nutzen die Unterschaetzung gezielt aus
um daraus Vorteile zu ziehen.

Mir ist das Anfangs auch im geschaeftlichen Umgang
mit Japanern, Chinesen, insbesondere Vietnamesen
passiert. Berechnung des Gegenuebers, Gerissenheit,
Schlauheit und Ueberlegenheit faellt einem dann erst
spaeter auf, wenn man abgezogen und uebervorteilt
worden ist.

Captain_Spaulding
27.05.2014, 18:48
http://img.youtube.com/vi/7KP62TE1prs/0.jpg

Er hasste Frauen: Sohn von Hollywood-Regisseur tötet sechs Menschen, verletzt weitere 13.


"Mädchen haben sich nie für mich interessiert"...

, erklärt er, und dass er mit 22 noch Jungfrau sei. Er werde "alles zerstören, was ich nicht haben kann", kündigt er an.

"Ihr werdet endlich verstehen, dass ich in Wahrheit der Überlegene bin, der wahre Alpha-Mann."...

"Am Tag der Rache werde ich ins Haus der heißesten Studentinnenverbindung der Universität eindringen"...

"Ich werde großes Vergnügen darin finden, euch alle abzuschlachten."...

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Er-hasste-Frauen-Sohn-von-Regisseur-toetet-sechs-Menschen-id29963902.html

Ein neuer Trend? :cool: Jetzt hat ers aber allen gezeigt. Also Vorsicht Mädels mit gekränkten Alpha-Tieren...


Tja, das kommt eben davon, wenn die dummen Hühner seine Autoritäh nicht respektieren:

http://www.youtube.com/watch?v=rnOPr4njdkc

Untersberger
27.05.2014, 18:55
Asperger-Krankheit wo hast du das her?

Wurde so vom Vater verlautbart.

Großadmiral
27.05.2014, 19:11
Ich glaube das ist ein riesen Fake und Theater. Vater ist Regisseur, das ist ein Drehbuch.

Und dabei stirbt sein Sohn, toller Vater bzw. tolles Drehbuch.

Großadmiral
27.05.2014, 19:11
Wurde so vom Vater verlautbart.

Modediagnose

BRDDR_geschaedigter
27.05.2014, 19:18
Und dabei stirbt sein Sohn, toller Vater bzw. tolles Drehbuch.

Hast du seine Leiche gesehen?

Hans Huckebein
27.05.2014, 19:31
Ein Luxuskind, das im leben nie etwas eigenes geschafft hat. Gelangweilt und frustriert!

Großadmiral
27.05.2014, 19:31
Hast du seine Leiche gesehen?

Nö aber wenn ich das als Maßstab nehme müsste ich sämtliche Nachrichten für eine Lüge halten.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2014, 19:46
Nö aber wenn ich das als Maßstab nehme müsste ich sämtliche Nachrichten für eine Lüge halten.

Die US-Nachrichten machen vielleicht 2-3 Konzerne.

Muninn
27.05.2014, 20:09
Wie kommen Sie auf den Begriff "Alpha-Männchen" ?
"Alpha-Männchen" haben sicher keine Probleme eine Frau zu finden.

truthCH
28.05.2014, 05:24
Das ist mal wieder typisch für Amerika. Menschen mit Problem werden mit Medikamenten ruhiggestellt, anstatt dass sich mal gute Psychiater mit einen Patienten auseinandersetzen. Aber was will man von einem Land gewartet, wo tausende Leute in Sportstadien fahren, um untersucht zu werden, weil sie sich keinen Arztbesuch leisten können.,

Nicht nur für Amerika - Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Taktik auch hier in der Schweiz angewandt wird und wahrscheinlich auch bei Euch in Deutschland. Die Kinder meines Arbeitskollegen (Sohn und Tochter) sind in der Schule auffällig - er weil er ein aufgeweckter Junge ist, der Energie hat und sie weil sie ein bisschen ruhig ist. Beide hätten Ritalin nehmen sollen, weil sie angeblich "krank" seien - Mein Arbeitskollege musste sich Schluss und Endlich fast mit Anwalt dagegen wehren, weil die Schule und die Psychologen meinten es sei für beide Kinder das Beste wenn sie Ritalin nehmen würden.

Er hat sich dann auch unter den anderen Eltern besprochen und siehe da - ca. 30% der Kinder hätten Ritalin nehmen sollen. Von den 30% sind ~5% dann unter dem Druck der Schule eingeknickt und deren Kinder werden nun mit Ritalin gefüttert. Schöne neue Welt.

Sprecher
28.05.2014, 10:08
Das geht mir als selbst Ü50er ebenso. Allerdings vermutlich anders, als Du es meintest.
In meinen jüngeren Jahren mußte ich mich noch ordentlich ins Zeug legen, wenn ich zum Ziel kommen wollte.
Heute mit Mitte 50 bekomme ich genügend Angebote, ohne etwas dafür tun zu müssen. Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.
Eine merkwürdige Welt ist das geworden.

Die Weiber gehen halt davon aus daß ein 50jähriger mehr Asche auf dem Konto hat als ein 25-jähriger. So einfach ist das.

Klopperhorst
28.05.2014, 10:37
Das Problem ist, dass solche Typen zu leicht an Waffen kommen. Nicht, dass ich hier für Waffenverbote bin, aber ein Umfeld, in dem Waffenbesitz Standard ist, daneben individualisiertes Einzeldasein fördert, bringt mehr solche Fälle hervor, als eine gesunde Volksgemeinschaft.

Die USA sind ein zutiefst krankes Land, absolut verachtenswert.

---

Candymaker
28.05.2014, 12:04
Das Problem ist, dass solche Typen zu leicht an Waffen kommen. Nicht, dass ich hier für Waffenverbote bin, aber ein Umfeld, in dem Waffenbesitz Standard ist, daneben individualisiertes Einzeldasein fördert, bringt mehr solche Fälle hervor, als eine gesunde Volksgemeinschaft.

Die USA sind ein zutiefst krankes Land, absolut verachtenswert.

---


Die Weiber gehen halt davon aus daß ein 50jähriger mehr Asche auf dem Konto hat als ein 25-jähriger. So einfach ist das.

Früher und in einigen Kulturen heute immer noch, wurden Frauen ge- und verkauft. Reine Handelsware. Genauso ist das mit arrangierten Hochzeiten. Da geht es auch nur ums Vermögen. Ich bin jedoch überzeugt, dass dieses ganze Geschacher, dieses Suchen nach den besten Genen, sogar bis zu einem gewissen Grad nach Aussehen, etwas ist, was als ein Produkt unserer materialistisch-selektionistischen Kultur gesehen werden kann, in denen den Frauen vorgegeben wird, worauf sie bei der Partnerwahl zu achten geben. Genauso bei Männern, die nur auf gutaussehende Weiber stehen und die grauen Mäuse gehen leer aus. Früher, vor 100 Jahren oder so, beteten die Frauen darum, einen Mann mit einem guten Charakter zu bekommen. Einen gottesgläubigen Mann. Während die Männer damals ebenfalls kitschig romantisch waren und auch eher nicht so sehr auf Äusserliches Wert legten. Von Sex hatten die Leute damals auch null Ahnung. Die Regel war ein Lebenspartner im Leben, also musste man diesen auch entsprechend achten. Heute tauscht man den Partner, wie einen gebrauchten Handschuh und das erzeugt auf beiden Seiten innere Narben und Desillusionierung. Ich kenne selbst solche Frauen, die noch ein reines Herz haben und nicht auf Materialistische Aspekte achten. Die meisten von ihnen sind religiös und gehören irgendwelchen religiösen Gemeinschaften an, wie Zeugen Jehovas, deutsche Mormonen, Gründonnerstaggemeinden, orthodoxes Judentum usw. Dort findet man oft "wertvolle" Ehefrauen, falls man bereit ist, selbst religiös zu werden. Wenn deine Frau gelegentlich zu Gott dafür betet, dafür, dass sie dich bekommen hat, dann weisst du, dass du eine "wertvolle" Frau bekommen hast. Sowas gibts tatsächlich, alles eine Frage der Erziehung, des Glaubens und der inneren Einstellung zur Welt. Der westliche Mensch ist psychisch kaputt, daher sind auch die Frauen heute allesamt charakterlich korrumpiert, weil sie auch nur das tun, was ihre Freundinnen alle tun und für richtig halten. Der Mensch tut das, was seine Umwelt tut. Der Schlüssel zur Klugheit ist Isolation.

feuermax2
28.05.2014, 12:09
Das Problem ist, dass solche Typen zu leicht an Waffen kommen. Nicht, dass ich hier für Waffenverbote bin, aber ein Umfeld, in dem Waffenbesitz Standard ist, daneben individualisiertes Einzeldasein fördert, bringt mehr solche Fälle hervor, als eine gesunde Volksgemeinschaft.

Die USA sind ein zutiefst krankes Land, absolut verachtenswert.

---

Ja! Aber es sind doch unsere Verbündete. Wer weiß, was die noch alles für uns vorgesehen haben.

Untersberger
29.05.2014, 17:48
Das Problem ist, dass solche Typen zu leicht an Waffen kommen. Nicht, dass ich hier für Waffenverbote bin, aber ein Umfeld, in dem Waffenbesitz Standard ist, daneben individualisiertes Einzeldasein fördert, bringt mehr solche Fälle hervor, als eine gesunde Volksgemeinschaft.

Die USA sind ein zutiefst krankes Land, absolut verachtenswert.

---

Also jetzt alle Messer verbieten oder was?

moishe c
29.05.2014, 17:57
Das Problem ist, dass solche Typen zu leicht an Waffen kommen. Nicht, dass ich hier für Waffenverbote bin, aber ein Umfeld, in dem Waffenbesitz Standard ist, daneben individualisiertes Einzeldasein fördert, bringt mehr solche Fälle hervor, als eine gesunde Volksgemeinschaft.

Die USA sind ein zutiefst krankes Land, absolut verachtenswert.

---

Widerspruch, werter Klopperhorst!

Gegenbeispiel: welche "Waffen" hatte denn ein Serienmörder Bundy o.ä.?

Schals, Elektrokabel, ihre Hände ...

unnuh?

Alle Schals und Elektrokabel kleinschneiden, Hände abhacken? Oder nur noch "auf Waffenbesitzkarte"?

Klopperhorst
29.05.2014, 18:46
Widerspruch, werter Klopperhorst!

Gegenbeispiel: welche "Waffen" hatte denn ein Serienmörder Bundy o.ä.?

Schals, Elektrokabel, ihre Hände ...

unnuh?

Alle Schals und Elektrokabel kleinschneiden, Hände abhacken? Oder nur noch "auf Waffenbesitzkarte"?

Schusswaffen minimieren den Tötungsreflex. Bei allen anderen Waffen ist der Tötungsreflex stärker.

---

moishe c
29.05.2014, 18:52
Schusswaffen minimieren den Tötungsreflex. Bei allen anderen Waffen ist der Tötungsreflex stärker.

---

Meines Erachtens ist das mit dem Reflex kulturbedingt!

Der Deutsche haut, der Welsche sticht ...

Was glaubst du, wie schnell ein Marokkaner das Rasiermesser aus der Tasche hat? Langsamer oder schneller als ein Zigeuner?

detti
29.05.2014, 18:53
Das geht mir als selbst Ü50er ebenso. Allerdings vermutlich anders, als Du es meintest.
In meinen jüngeren Jahren mußte ich mich noch ordentlich ins Zeug legen, wenn ich zum Ziel kommen wollte.
Heute mit Mitte 50 bekomme ich genügend Angebote, ohne etwas dafür tun zu müssen. Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.
Eine merkwürdige Welt ist das geworden.

Wenn Man(n) eine Millionen "Mildernde Umstände" hat schauen viele Frauen auch nicht mehr darauf wie alt der Mann ist--
ist wirklich oft so

Klopperhorst
29.05.2014, 18:59
Meines Erachtens ist das mit dem Reflex kulturbedingt!

Der Deutsche haut, der Welsche sticht ...

Was glaubst du, wie schnell ein Marokkaner das Rasiermesser aus der Tasche hat? Langsamer oder schneller als ein Zigeuner?

Eben, und eine Kultur, wie die anglo-amerikanische Kultur, in der Schusswaffen in jedem Film glorifiziert werden und auch öffentlich jedem zugänglich sind, Schusswaffe als Lebensbegleiter quasi, die hat eine natürliche Minimierung des Tötungsreflexes mit Schusswaffen erzeugt.
Daneben ist völlig klar, dass Kosten/Nutzen und Effizienz bei Schusswaffen am besten sind.

---

Praetorianer
30.05.2014, 16:05
Hmmm, ich denke, dass man so einen heftigen Massenmörder nie mit gesetzlichen Einschränkungen aufgehalten hätte. Ansonsten hat Klopperhorst aber imo Recht.
Man hält damit allerdings nie die Schwerstkriminellen auf, aber Affekthandlungen, Wutausbrüche, die eskalieren, und alle Fälle, in denen nicht eiskalt geplant und gemordet wird.

So behaupten zumindest auch einige in der Schweiz, wenn es nicht um Morde, sondern um Selbstmorde geht (die haben ne recht hohe Zahl). Jemand, der sich partout das Leben nehmen will, wird das auch tun, Schusswaffenverbot hin oder her, ob mit Schusswaffe oder mit Strick. Für den Teenager, dessen erste große Liebe gerade mit ihm Schluss gemacht hat, der vielleicht schon wieder etwas runtergekommen wäre, wenn er/sie sich an Mamis/Papis Brust ausgeheult hat, kann die Verfügbarkeit von Schusswaffen und damit diese einfache und problemlose Möglichkeit der Selbsttötung verhängnisvoll sein.

Finch
30.05.2014, 16:08
Warum er dann aber nur 2 Frauen, dafür aber 4 Männer getötet hat, weiß allerdings niemand.

In seiner Video-Erklärung hat er gesagt, dass er auch alle Kerle hasst, die ein besseres, glücklicheres Leben führen als er. Und dass er auch sie abschlachten wird. Einfach krank eben.