PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa hat gewählt!



Seiten : [1] 2

Maggie
25.05.2014, 18:16
SPD im Aufwind, FDP stürzt ab, Klarer Erfolg für AfD
Nach ersten Hochrechnungen erzielen CDU und CSU bei der Europawahl rund 36 Prozent der Stimmen und damit weniger als 2009. Deutliche Zugewinne erreicht die SPD, die mehr als 27 Prozent kommt. Mit 6,6 Prozent zieht die AfD erstmals ins EU-Parlament ein. Die FDP bricht ein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/europawahl-in-deutschland-spd-im-aufwind-fdp-stuerzt-ab-klarer-erfolg-fuer-afd-12957505.html

AfD liegt bei 6,6 Prozent SPD legt zu! (nicht zu fasssen) CSU verliert 2,0 in Bayern (warum eigentlich?) FDP verliert enorm! (war abzusehen)

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?

elas
25.05.2014, 18:19
http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/europawahl-in-deutschland-spd-im-aufwind-fdp-stuerzt-ab-klarer-erfolg-fuer-afd-12957505.html

AfD liegt bei 6,6 Prozent SPD legt zu! (nicht zu fasssen) CSU verliert 2,0 in Bayern (warum eigentlich) FDP verliert enorm!

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?

Daß alles beim alten bleibt!


PS: sind schon Ergebnisse für Marine Le Pen`s Front National bekannt?

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:24
Es gibt schon einen Strang. Aber diese Wahl hat ausser Kosten nichts gebracht. Der Euro-Frust liegt in Bayern hoch. Sind doch die Bayern die größte geschlossene Wählerschaft, die "rechts" wählt. Diese Wählerstimmen werden von der CSU gerne genommen, rechts ist sie aber nur im Babbeln. Hier brauchen wir bald keine Wahlen mehr durchführen. Die Wahlforscher kennen die Ergebnisse schon vorher. Wäre doch billiger und die Leute könnten alle das schöne Wetter am Wahltag genießen.

Maggie
25.05.2014, 18:25
Die Welt: FPÖ in Österreich jubelt

Die Freiheitliche Partei Österreichs jubelt über deutliche Zugewinne. "Wir sind Spitze", schreibt FPÖ-Chef Heinz Christian Strache auf seiner Facebook-Seite. Laut den jüngsten Hochrechnungen des ORF legt die FPÖ um 6,8 Prozentpunkte zu und holt 19,5 Prozent der Stimmen. Strache gesteht ein, dass es seiner Partei nicht gelungen sei, das Potenzial EU-kritischer Wähler auszuschöpfen. Er führt das allerdings auf die niedrige Wahlbeteiligung zurück: "Viele Unzufriedene haben leider nicht von ihrem Stimmrecht Gebraucht gemacht", sagt er im ORF.



Die Österreicher jubeln

schlaufix
25.05.2014, 18:27
Daß alles beim alten bleibt!

Was ja auch zu erwarten war. Bei der vielzahl der kleinen Parteien konnte einfach keine Änderung kommen.

Maggie
25.05.2014, 18:28
Die Welt: Konservative siegen in Zypern

Die proeuropäische konservative Partei Demokratische Gesamtbewegung (DISY) gewinnt ersten Prognosen zufolge die Wahl in der Republik Zypern deutlich. Sie bekommt demnach zwischen 36,5 bis 39,5 Prozent. Diese Partei steht dem konservativen regierenden Staatspräsidenten Nikos Anastasiades nahe. Zweitstärkste Kraft wird laut Prognose die Linkspartei AKEL. Sie soll zwischen 25,5 bis 28,5 Prozent bekommen. Dies berichtete das staatliche zyprische Fernsehen (RIK). Zypern entsendet sechs Abgeordnete ins Europaparlament. Die Wahlbeteiligung liegt ersten Angaben zufolge deutlich unter 50 Prozent.

Griechen wählen extrem "rechts" und "links".

Maggie
25.05.2014, 18:29
Was ja auch zu erwarten war. Bei der vielzahl der kleinen Parteien konnte einfach keine Änderung kommen.

Naja, im Europa-Parlament wird es insgesamt ca. 20 Sitze mehr für die Rechten geben.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:29
Griechen wählen extrem "rechts" und "links".

Dann haben sie doch was aus dem 2. WK gelernt!

Maggie
25.05.2014, 18:31
Die Welt: Mehrere deutsche Kleinstparteien schaffen Parlamentseinzug

Auch die Freien Wähler, die Tierschutzpartei und die Piratenpartei schaffen nach ersten Prognosen den Einzug ins Europaparlament mit je einem Sitz.

Leider auch unbedeutende deutsche Parteien ziehen ins Europaparlament ein.

Maggie
25.05.2014, 18:31
Dann haben sie doch was aus dem 2. WK gelernt!

Aber diese Rechten wenden sich gegen die Deutschen.

schlaufix
25.05.2014, 18:33
Naja, im Europa-Parlament wird es insgesamt ca. 20 Sitze mehr für die Rechten geben.

Ob es was bringt bezweifle ich sehr stark.

Maggie
25.05.2014, 18:33
http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201405/thumb900_phpyvoealdc_download_6fg0an1qiliqfk46dzk. jpg

Tja, dann wird dieser Drecksack wohl gewonnen haben?

Jodlerkönig
25.05.2014, 18:34
http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/europawahl-in-deutschland-spd-im-aufwind-fdp-stuerzt-ab-klarer-erfolg-fuer-afd-12957505.html

AfD liegt bei 6,6 Prozent SPD legt zu! (nicht zu fasssen) CSU verliert 2,0 in Bayern (warum eigentlich?) FDP verliert enorm! (war abzusehen)

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?die csu verliert in bayern 8%

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:36
Aber diese Rechten wenden sich gegen die Deutschen.

Nicht gegen die Deutschen, sondern gegen die europäische Politik die von BK Merkel und allen Altparteien zugunsten der Milliardäre und Banken und sonstigen Volksglaubensgruppen geführt werden.

schlaufix
25.05.2014, 18:36
Leider auch unbedeutende deutsche Parteien ziehen ins Europaparlament ein.

Vielleicht können wir uns ja dann über weitere sinnvolle Verordnungen freuen. Schappi muss dann mind. 10% Petersilie enthalten oder so ähnlich.

latrop
25.05.2014, 18:36
http://pw-eu.dpa-electionslive.com.s3.amazonaws.com/welt_pw_eu/html/index.html?language=de#/europe

# 12

im Bild ist alles leer

Maggie
25.05.2014, 18:40
# 12

im Bild ist alles leer

Wollte ein Statistik vom Brüssler Parlament posten. Ging aber nicht...

WildSwan
25.05.2014, 18:41
Sehen so Wahlsieger aus ?


http://www.youtube.com/watch?v=qUFbi8Z2Oak

Bei mir erzeugt dieses verlogene Polit-Pack nur einen Brechreiz. :kotz:

Maggie
25.05.2014, 18:41
vielleicht können wir uns ja dann über weitere sinnvolle verordnungen freuen. Schappi muss dann mind. 10% petersilie enthalten oder so ähnlich.

:d :d

Maggie
25.05.2014, 18:42
Sehen so Wahlsieger aus ?


http://www.youtube.com/watch?v=qUFbi8Z2Oak

Bei mir erzeugt dieses verlogene Polit-Pack nur einen Brechreiz. :kotz:

Die CDU hat nicht zugelegt...Immerhin

Maggie
25.05.2014, 18:44
Die AfD kann 7 Abgeordnete nach Brüssel senden! Die NDP schickt einen Abgeordneten.

Shahirrim
25.05.2014, 18:46
Aber diese Rechten wenden sich gegen die Deutschen.

Quatsch!

Die Goldene Morgenröte ist die einzige Partei Griechenlands, die keine Deutschenhetze betreibt. Alle anderen griechischen Parteien tun das.

Wenn sie gegen die BRD ist, dann ist das in Ordnung. Das verstehe ich auch bei anderen Parteien.

Die Goldene Morgenröte kommt aber nicht mit historischen Anklagen, wie bei den anderen Parteien.

Zum Dank gibt es aus Deutschland Hetze gegen diese Partei.

Rüganer
25.05.2014, 18:48
Aber diese Rechten wenden sich gegen die Deutschen.

Wenn, denn nur gegen die BRD-Politiker. Und das zu Recht.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:49
http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201405/thumb900_phpyvoealdc_download_6fg0an1qiliqfk46dzk. jpg

Tja, dann wird dieser Drecksack wohl gewonnen haben?

Nanana! So etwas sagt man aber nicht. Wieso soll er gewonnen haben. Sind für eine selbsternannte Volkspartei 27 % ein Erfolg? Bei Schmidt waren das noch 43 %! In Wirklichkeit sind die Sozialdemokraten bei den europäischen Sozialisten untergeordnet. Die haben nix zu sagen. Aber sie sind sowieso Jasager, da macht dies nichts aus.

Langwitsch
25.05.2014, 18:50
Die AfD kann 7 Abgeordnete nach Brüssel senden! Die NDP schickt einen Abgeordneten.
7 Dampfplauderer mehr in Brüssel.

Maggie
25.05.2014, 18:50
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3871433/3528271029-w729-h541-o-q75-p5/Grafik3.jpg

Maggie
25.05.2014, 18:51
Nanana! So etwas sagt man aber nicht. Wieso soll er gewonnen haben. Sind für eine selbsternannte Volkspartei 27 % ein Erfolg? Bei Schmidt waren das noch 43 %! In Wirklichkeit sind die Sozialdemokraten bei den europäischen Sozialisten untergeordnet. Die haben nix zu sagen. Aber sie sind sowieso Jasager, da macht dies nichts aus.

Im Vergleich mit der Bundestagswahl kann man das schon als Erfolg verkaufen...;)

Maggie
25.05.2014, 18:53
Daß alles beim alten bleibt!


PS: sind schon Ergebnisse für Marine Le Pen`s Front National bekannt?

Bis jetzt konnte ich noch nichts aus Frankreich finden, offenbar zählen die etwas langsamer...;)

Chandra
25.05.2014, 18:55
Nanana! So etwas sagt man aber nicht. Wieso soll er gewonnen haben. Sind für eine selbsternannte Volkspartei 27 % ein Erfolg? Bei Schmidt waren das noch 43 %! In Wirklichkeit sind die Sozialdemokraten bei den europäischen Sozialisten untergeordnet. Die haben nix zu sagen. Aber sie sind sowieso Jasager, da macht dies nichts aus.

Diesem ekelhaften Typen sollte man mal den Rechner durchsuchen,dem traue ich auch gewisse Seitenaufrufe zu:kotz:

WildSwan
25.05.2014, 18:56
Quatsch!

Die Goldene Morgenröte ist die einzige Partei Griechenlands, die keine Deutschenhetze betreibt. Alle anderen griechischen Parteien tun das.

Wenn sie gegen die BRD ist, dann ist das in Ordnung. Das verstehe ich auch bei anderen Parteien.

Die Goldene Morgenröte kommt aber nicht mit historischen Anklagen, wie bei den anderen Parteien.

Zum Dank gibt es aus Deutschland Hetze gegen diese Partei.

Es gibt keine Partei die das Volk vertritt, sie sind alle nur Bausteine im großen Mosaik.
Sie spalten die Menschen nur und hetzen sie gegeneinander auf.
Wirkliche Veränderungen finden nur auf der Straße statt und nicht in den Parlamenten.

Esreicht!
25.05.2014, 18:58
Hallo,

die FPÖ legt mit knapp 19 % über 7 % zu! Das sind Traumwerte, Kompliment an die Össis!


kd

Esreicht!
25.05.2014, 19:00
Es gibt keine Partei die das Volk vertritt, sie sind alle nur Bausteine im großen Mosaik.
Sie spalten die Menschen nur und hetzen sie gegeneinander auf.
Wirkliche Veränderungen finden nur auf der Straße statt und nicht in den Parlamenten.

Ahso, dann glaubst Du auch daran, daß die Mauer wegen den Montagsdemos fiel:haha:


kd

Maggie
25.05.2014, 19:03
Wahlbeteiligung 47,9 Prozent Deutschland.

Shahirrim
25.05.2014, 19:06
Es gibt keine Partei die das Volk vertritt, sie sind alle nur Bausteine im großen Mosaik.
Sie spalten die Menschen nur und hetzen sie gegeneinander auf.
Wirkliche Veränderungen finden nur auf der Straße statt und nicht in den Parlamenten.

Das ist mir schon klar, ich bin ja auch antidemokratisch eingestellt.

Also nicht per se, wenn bestimmte Interessenten zusammen sich mehrheitlich für was entscheiden, respektiere ich es.

Aber eigentlich bin ich (obwohl hierarchisch-monarchistisch eingestellt) ein Anhänger der Republik, also des Rechtes, welches nicht durch Wahlen gebeugt werden darf.

Und dafür muss man einstehen. Zur Not kämpferisch bei massivem Unrecht. So wie in der Ukraine!

Shahirrim
25.05.2014, 19:08
Ahso, dann glaubst Du auch daran, daß die Mauer wegen den Montagsdemos fiel:haha:


kd

Er hat schon recht. Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten. Ich weiß auch nicht, warum ich immer noch hingehe. Sicher, damit Kandidaten der Blockparteien nicht jeden Sitz mit ihrem Hintern breitsitzen und dafür Steuergeld kassieren.

Shahirrim
25.05.2014, 19:10
http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/europawahl-in-deutschland-spd-im-aufwind-fdp-stuerzt-ab-klarer-erfolg-fuer-afd-12957505.html

AfD liegt bei 6,6 Prozent SPD legt zu! (nicht zu fasssen) CSU verliert 2,0 in Bayern (warum eigentlich?) FDP verliert enorm! (war abzusehen)

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?

Front National ist mit 25 % stärkste Kraft in Frankreich, noch vor UMP mit 21%!

Wahnsinn.


http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/eilmeldung-prognose-front-national-staerkste-partei-in-frankreich-12957984.html

Maggie
25.05.2014, 19:10
Daß alles beim alten bleibt!


PS: sind schon Ergebnisse für Marine Le Pen`s Front National bekannt?

Prognose für LePen 25,4%!

WildSwan
25.05.2014, 19:11
Ahso, dann glaubst Du auch daran, daß die Mauer wegen den Montagsdemos fiel:haha:


kd

Ich bin kein gläubiger Mensch.

Maggie
25.05.2014, 19:11
Im Europaparlament haben rechte Parteien 80 - 90 Mandate!

Jodlerkönig
25.05.2014, 19:11
[B]

Prognose für LePen 25,4%!das wäre ja ein noch größerer hammer.... ich hab 19,6 % gehört

Langwitsch
25.05.2014, 19:13
Front National ist mit 25 % stärkste Kraft in Frankreich, noch vor UMP mit 21%!

Wahnsinn.


http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/eilmeldung-prognose-front-national-staerkste-partei-in-frankreich-12957984.html

Stelle dir mal so ein Abschneiden bei uns für die NPD vor?!
Alter Schwede bzw. Norweger, die Eliten würden toben.

Dr Mittendrin
25.05.2014, 19:14
AFD bei 7 %

Kater
25.05.2014, 19:17
Und die Tierschutzpartei hat immer noch mehr % wie die Familienpartei? Gibt irgendwie zu denken.

Schlummifix
25.05.2014, 19:20
In Frankreich hat es gescheppert. Ein "weiter so" kann sich das Establishment nicht mehr leisten.

http://s1.directupload.net/images/140525/dy2u769x.jpg

Nike
25.05.2014, 19:22
Stelle dir mal so ein Abschneiden bei uns für die NPD vor?!
Alter Schwede bzw. Norweger, die Eliten würden toben.

Wären in Frankreich Präsidentschaftswahlen gewesen, wäre es gut möglich, dass Marine le Pen statt Hollande gewählt wäre..

Esreicht!
25.05.2014, 19:24
Er hat schon recht. Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten. Ich weiß auch nicht, warum ich immer noch hingehe. Sicher, damit Kandidaten der Blockparteien nicht jeden Sitz mit ihrem Hintern breitsitzen und dafür Steuergeld kassieren.

Ich wollte ja nur feststellen, daß die Mauer trotz Montagsdemos nicht gefallen wäre, wenn es die SU nicht gewollt hätte. Die SU hatte fertig, weshalb sich die üblichen Verdächtigen aufs Auschlachten nach Zuteilung durch Wodka-Jelzman einigten.

Oder lags doch am "Widerstand" durch Gauck:crazy:

kd

Langwitsch
25.05.2014, 19:26
Wären in Frankreich Präsidentschaftswahlen gewesen, wäre es gut möglich, dass Marine le Pen statt Hollande gewählt wäre..

Scheinst ja ein Logiker zu sein.

Nike
25.05.2014, 19:27
Nur um das mal festzuhalten, das ist schon ne Hausnummer.

Frontferkel
25.05.2014, 19:29
die csu verliert in bayern 8%

Geschiet den EU hörigen Knülchen recht .

Frankenberger_Funker
25.05.2014, 19:30
Ich wollte ja nur feststellen, daß die Mauer trotz Montagsdemos nicht gefallen wäre, wenn es die SU nicht gewollt hätte. Die SU hatte fertig, weshalb sich die üblichen Verdächtigen aufs Auschlachten nach Zuteilung durch Wodka-Jelzman einigten.

Oder lags doch am "Widerstand" durch Gauck:crazy:

kd

Gut möglich. Er wird vielleicht damit gedroht haben, seinen VW-Bulli zu einem UAV (Universal Attack Vehicle) umzurüsten und direkt nach Moskau durchzufahren. :D

Jodlerkönig
25.05.2014, 19:33
Geschiet den EU hörigen Knülchen recht .und ich hab da auch mitgeholfen! :)

Kreuzbube
25.05.2014, 19:37
Na ja, das Ergebnis ist doch für`n Anfang(vom Ende) gar nicht übel.:)

Ruepel
25.05.2014, 19:39
http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/europawahl-in-deutschland-spd-im-aufwind-fdp-stuerzt-ab-klarer-erfolg-fuer-afd-12957505.html

AfD liegt bei 6,6 Prozent SPD legt zu! (nicht zu fasssen) CSU verliert 2,0 in Bayern (warum eigentlich?) FDP verliert enorm! (war abzusehen)

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?

Die Inzest-Generation/Stammwähler stirb Jährlich um 2% weg,da müssen dringend neue Deppen her.
Der bayrische Hurenbock könnte ja Nachschub aus Lampedusa ordern.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:45
Und die Tierschutzpartei hat immer noch mehr % wie die Familienpartei? Gibt irgendwie zu denken.

Warum? Ich sehe auf dem Felde zig Frauen mit zwei oder drei Hunden aber kaum Frauen mit Kinderwagen. Es sei denn, sie tragen Kopftuch und sind stolz auf Deutschelande weil gibt Sozialeamte und Gelde für nix arbeiten.

Wadenkater
25.05.2014, 20:13
Daß alles beim alten bleibt!


PS: sind schon Ergebnisse für Marine Le Pen`s Front National bekannt?

Bei uns ja! bei unseren Schlafschafen war ja nix aanderes zu erwarten. Aber zum glück haben die Franzacken die Zeichen der Zeit erkannt und mit über 24% der Stimmen die FN gewählt - Vive la France! :frankreich:

akainu2012
25.05.2014, 20:30
Und was bringt jetzt diese Wahl und das Europaparlament ? dürfen sie etwa entscheiden wei es in Europa lang geht ? nein.

ich gratuliere für eure Dummheit und dass ihr dieses System legitmiert habt.

jetzt wird bestimtm alles besser. ein Parlament das nicht zu entscheiden hat, eher eine Durchfütterungsanstalt darstellt, da gehe ich auch gerne wählen

Wadenkater
25.05.2014, 21:11
Front National ist mit 25 % stärkste Kraft in Frankreich, noch vor UMP mit 21%!

Wahnsinn.


http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/eilmeldung-prognose-front-national-staerkste-partei-in-frankreich-12957984.html

Tschä! viell. hatte der verstorb. Schriftsteller Walter Kempowski ( T&W) doch Recht, als er einmal sagte: "Die Franzosen sind unsere bessere Hälfte"! :D

Wadenkater
25.05.2014, 21:12
und ich hab da auch mitgeholfen! :)

Jaaa, auch Du hast mitgeholfen Weltgeschichte zu schreiben! :hsl:

Schlummifix
25.05.2014, 21:14
Und was bringt jetzt diese Wahl und das Europaparlament ? dürfen sie etwa entscheiden wei es in Europa lang geht ? nein.

ich gratuliere für eure Dummheit und dass ihr dieses System legitmiert habt.

jetzt wird bestimtm alles besser. ein Parlament das nicht zu entscheiden hat, eher eine Durchfütterungsanstalt darstellt, da gehe ich auch gerne wählen

In Frankreich und in England haben Parteien gewonnen, welche aus der EU austreten wollen.
Insbesondere in Frankreich. Wenn diese Parteien ihr Ziel eines Tages umsetzen, ist die EU Geschichte.
Ohne Frankreich und England ist die EU Geschichte.
Ist dir das konkret genug? :D
Die "etablierten Parteien" sollten jetzt ganz schnell aufwachen.

Übrigens auch in Dänemark, Österreich, Italien, Ungarn, Griechenland. Die Deutschen sind die einzigen, die sich noch die Eier schaukeln.

Marine Le Pen würde sofort aus der EU austreten.
Dann kann der deutsche SPD-Schulzi Kommissionspräsident werden in einer EU, die es leider nicht mehr gibt :D

kandis
25.05.2014, 21:17
Bei uns ja! bei unseren Schlafschafen war ja nix aanderes zu erwarten. Aber zum glück haben die Franzacken die Zeichen der Zeit erkannt und mit über 24% der Stimmen die FN gewählt - Vive la France! :frankreich:

Der Erfolg der FN ist offensichtlich auf dieses Vorhaben zurückzuführen:


Le Pen will mit Ebola Überbevölkerung bekämpfen
22. Mai 2014, 08:45 Uhr

Der Europakandidat der rechtsextremen Front National in Frankreich, Le Pen, hat die "Bevölkerungsexplosion" in vielen Teilen der Welt angeprangert. Sein Lösungsvorschlag ist makaber und widerlich.

http://www.stern.de/politik/ausland/front-national-bei-europawahl-le-pen-will-mit-ebola-ueberbevoelkerung-bekaempfen-2112238.html

Margok
25.05.2014, 21:21
Der Erfolg der FN ist offensichtlich auf dieses Vorhaben zurückzuführen:


http://www.stern.de/politik/ausland/front-national-bei-europawahl-le-pen-will-mit-ebola-ueberbevoelkerung-bekaempfen-2112238.html
Sehr sympathischer Mann.
Spricht mir aus dem Herzen.

kandis
25.05.2014, 21:26
http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201405/thumb900_phpyvoealdc_download_6fg0an1qiliqfk46dzk. jpg

Tja, dann wird dieser Drecksack wohl gewonnen haben?

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt............

ich glaube nicht, daß eine Merkel damit einverstanden ist.
Die wird doch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, daß der Luxemburger das Ruder in die Hand bekommt! :wut:

kandis
25.05.2014, 21:40
Mich freut ganz besonders der Absturz der FDP :D

Deutschmann
25.05.2014, 21:45
Schön. Die 6,8% für die AfD werden nun als "Protest" dargestellt. Die werden sich noch wundern. Dass die Muffensausen haben, sieht man daran dass nun die NPD als ganz normale Partei behandelt wird. Keine Empörung über die 1%. Nicht mal den Zusatz "rechtsextreme" konnte ich hören. Klar .... taucht doch plötzlich eine reale Gefahr für Mutti und Co. auf.

cc2
25.05.2014, 21:46
Die Wahl hat mal wieder gezeigt, wie blöde der deutsche ist.
Kommt mir wie eine Kontrolle der Umerziehung nach 1954 und 1990 vor.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Die "Elite " sagt sich heute mal wieder ; alles klar , die sind noch genauso doof wie vorher.
Aber das Spielchen mit der AfD hat funktioniert.
Schön wütende Wähler von anderen protestparteien abgefangen.
Leute, so wird das nichts. Wir können uns bald nen Gebetsteppich kaufen!

Deutschmann
25.05.2014, 21:48
Die Wahl hat mal wieder gezeigt, wie blöde der deutsche ist.
Kommt mir wie eine Kontrolle der Umerziehung nach 1954 und 1990 vor.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Die "Elite " sagt sich heute mal wieder ; alles klar , die sind noch genauso doof wie vorher.
Aber das Spielchen mit der AfD hat funktioniert.
Schön wütende Wähler von anderen protestparteien abgefangen.
Leute, so wird das nichts. Wir können uns bald nen Gebetsteppich kaufen!

Welche anderen "Portestparteien"?

elas
25.05.2014, 21:49
[B]

Prognose für LePen 25,4%!

WoW......das gibt Hoffnung, dass der EU-Klüngel jetzt Feuer unter den Arsch bekommt!:appl:

Heifüsch
25.05.2014, 21:49
Schön. Die 6,8% für die AfD werden nun als "Protest" dargestellt. Die werden sich noch wundern. Dass die Muffensausen haben, sieht man daran dass nun die NPD als ganz normale Partei behandelt wird. Keine Empörung über die 1%. Nicht mal den Zusatz "rechtsextreme" konnte ich hören. Klar .... taucht doch plötzlich eine reale Gefahr für Mutti und Co. auf.

7,1% habe ich gerade gehört... >8.)=

Maggie
25.05.2014, 21:50
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt............

ich glaube nicht, daß eine Merkel damit einverstanden ist.
Die wird doch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, daß der Luxemburger das Ruder in die Hand bekommt! :wut:

Um Mitternacht wissen wir mehr...

elas
25.05.2014, 21:50
Bei uns ja! bei unseren Schlafschafen war ja nix aanderes zu erwarten. Aber zum glück haben die Franzacken die Zeichen der Zeit erkannt und mit über 24% der Stimmen die FN gewählt - Vive la France! :frankreich:

Vive Marine Le Pen!:appl:

Deutschmann
25.05.2014, 21:53
WoW......das gibt Hoffnung, dass der EU-Klüngel jetzt Feuer unter den Arsch bekommt!:appl:

Laut election.de momentan nach Hochrechnung die stärkste Fraktion in Frankreich.

Heifüsch
25.05.2014, 21:53
Ja, vive la France!!! >8.)=

http://www.damenundherren.de/wp-content/plugins/events-manager/includes/thumbnails/timthumb.php?src=http://www.damenundherren.de/wp-content/uploads/2013/06/die-franzoesische-revolution_1.png&h=445&w=710

cc2
25.05.2014, 21:53
Welche anderen "Portestparteien"?

Für mich sind das zB Pro NRW , NPD, Reps.

Sind halt Parteien ,die Leute wählen, die richtig den Kanal voll haben.

Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. So sehe ich das aber.

Maggie
25.05.2014, 21:54
Das Pro NRW noch nicht mal einen Sitz geholt hat, ist schon ein Ding, oder? Da kann man mal sehen, wie sehr dem Nordrheinwestfalen die Probleme mit den Kuffnucken unter den Nägel brennen. Offenbar gar nicht.

Deutscher Michel
25.05.2014, 21:55
Mich freut ganz besonders der Absturz der FPD :D

Eine winzige Partei soll einen Absturz bei der Europawahl hingelegt haben und das freut Dich auch noch?!

http://fpdeutschlands.wordpress.com/

Immer auf die Kleinen!:blaues auge::kich:

Deutschmann
25.05.2014, 21:56
Für mich sind das zB Pro NRW , NPD, Reps.

Sind halt Parteien ,die Leute wählen, die richtig den Kanal voll haben.

Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. So sehe ich das aber.

Ja. Aber mach dir nichts vor. Die 1% für die NPD sind eben deren Potential. Mehr geht eben nicht.

WIENER
25.05.2014, 21:57
Die Wahl hat mal wieder gezeigt, wie blöde der deutsche ist.
Kommt mir wie eine Kontrolle der Umerziehung nach 1954 und 1990 vor.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Die "Elite " sagt sich heute mal wieder ; alles klar , die sind noch genauso doof wie vorher.
Aber das Spielchen mit der AfD hat funktioniert.
Schön wütende Wähler von anderen protestparteien abgefangen.
Leute, so wird das nichts. Wir können uns bald nen Gebetsteppich kaufen!

In einigen Ländern haben die Medien, mit ihrer üblichen Wahlbeeinflussung

"Die Rechten sind eine Vorstufe der Nazis, die Grünen sind Dauernörgler, die anderen unseriös. Was die Medien sagen ist richtig, wer eine andere Meinung hat ist radikal. Wenn alle das gleiche schreiben muss es richtig. Der Umkehrschluss wäre alle lügen und somit unvorstellbar. Die EU super, zu viel Demokratie überflüssig, HC ein Möchtegernnazi, Putin das Böse, Obama heißt Friede......."

ganz gewaltig überzogen.

Eine friedliche Revolte, die einem Kriegerischen Umsturz vorzuziehen ist, dauert ein bisserl länger. Insgesamt haben die Pseudokonservativen ganz massiv verloren, ohne das Merkel wären sie nicht einmal erster geworden, die EU Kritiker haben dafür massiv gewonnen. Jetzt müssen sie nur zusammen arbeiten, um diesen Amiarschkriecherverein von innen heraus zu zerstören.

Senator74
25.05.2014, 21:58
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2014-05-25-EP-DE/wahlmonitor/indexc.html?2&

??? Du bist "sprachlos" ...???
Oder hast du den leeren Beitrag absichtlich eingestellt???

laurin
25.05.2014, 22:00
Ich hab gute Laune. Kann man sagen, daß ein Rechtsruck durch Europa ging? Das war mein heißester Wunsch!

Frankreich, Dänemark, Holland, Finnland, Österreich = zweistellige Ergebnisse für die Rechten. (In Frankreich erdrutschartig)

Wie sieht es mit Ungarn aus?
und Belgien?

kandis
25.05.2014, 22:00
Eine winzige Partei soll einen Absturz bei der Europawahl hingelegt haben und das freut Dich auch noch?!

http://fpdeutschlands.wordpress.com/

Immer auf die Kleinen!:blaues auge::kich:


Danke für den Hinweis........... war ein Buchstabenverwechsler meinerseits :lach:

cc2
25.05.2014, 22:00
Ja. Aber mach dir nichts vor. Die 1% für die NPD sind eben deren Potential. Mehr geht eben nicht.

Ja, leider!
Und es stinkt mich unheimlich an.
Man sind wir deutschen dämlich ...:crazy:

Margok
25.05.2014, 22:02
Ja. Aber mach dir nichts vor. Die 1% für die NPD sind eben deren Potential. Mehr geht eben nicht.
Unter den momentanen Voraussetzungen.

cc2
25.05.2014, 22:03
In einigen Ländern haben die Medien, mit ihrer üblichen Wahlbeeinflussung

"Die Rechten sind eine Vorstufe der Nazis, die Grünen sind Dauernörgler, die anderen unseriös. Was die Medien sagen ist richtig, wer eine andere Meinung hat ist radikal. Wenn alle das gleiche schreiben muss es richtig. Der Umkehrschluss wäre alle lügen und somit unvorstellbar. Die EU super, zu viel Demokratie überflüssig, HC ein Möchtegernnazi, Putin das Böse, Obama heißt Friede......."

ganz gewaltig überzogen.

Eine friedliche Revolte, die einem Kriegerischen Umsturz vorzuziehen ist, dauert ein bisserl länger. Insgesamt haben die Pseudokonservativen massiv verloren, ohne das Merkel wären sie nicht erster geworden, die EU Kritiker massiv gewonnen. Jetzt müssen sie nur zusammen arbeiten, um diesen Amiarschkriecherverein von innen heraus zu zerstören.

Na was das angeht, denke ich, werden sich die ersten Lobbyisten schon auf kommende Gespräche vorbereiten..

Alfred Tetzlaff
25.05.2014, 22:06
Alles ist und bleibt wie es war. Europa hatte ich mir einmal anders vorgestellt. Jetzt dürfen die kriminellen Eurobanker weiter Geld drucken, was uns ja leider verboten ist, und wir Sparer werden die Zeche bezahlen.

Senator74
25.05.2014, 22:06
Ich hab gute Laune. Kann man sagen, daß ein Rechtsruck durch Europa ging? Das war mein heißester Wunsch!

Frankreich, Dänemark, Holland, Finnland, Österreich = zweistellige Ergebnisse für die Rechten. (In Frankreich erdrutschartig)

Wie sieht es mit Ungarn aus?
und Belgien?

Ein Protestpotential, das sich da Luft gemacht hat...

Deutscher Michel
25.05.2014, 22:06
Danke für den Hinweis........... war ein Buchstabenverwechsler meinerseits :lach:

Gern geschehen. ;)

In der Sache geht's mir genauso wie Dir: Die FDP braucht kein Mensch und je weniger die gewählt werden, umso mehr freue ich mich darüber.

laurin
25.05.2014, 22:07
Ich hab gute Laune. Kann man sagen, daß ein Rechtsruck durch Europa ging? Das war mein heißester Wunsch!

Frankreich, Dänemark, Holland, Finnland, Österreich = zweistellige Ergebnisse für die Rechten. (In Frankreich erdrutschartig)

Wie sieht es mit Ungarn aus?
und Belgien?

Nachtrag: (aus Junge Freiheit):


Nun liegen auch erste Zahlen aus Ungarn vor. Die rechtskonservative Fidesz kommt demnach auf 52,5 Prozent der Stimmen. Jobbik mit 15 Prozent auf Platz zwei. Linke, Grüne und Sozialdemokraten abgeschlagen.

Maggie
25.05.2014, 22:11
??? Du bist "sprachlos" ...???
Oder hast du den leeren Beitrag absichtlich eingestellt???

Sprachlos - fast nie ;). Nee, hab Probleme, die Hochrechnung darzustellen. Klappt nicht.
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2014-05-25-EP-DE/index.shtml

WIENER
25.05.2014, 22:11
Ein Protestpotential, das sich da Luft gemacht hat...

Ein Protestpotential, dass noch lange nicht ausgeschöpft ist. Vor allem nach der Reaktion der Wahlverlierer, da musst du dir nur Österreich anschauen. Die ÖVP hat 80.000 Stimmen verloren und das, obwohl vom Martin Zehntausende Stimmen zusätzlich am Markt waren.
Und wie hat die ÖVP reagiert?

"Ein großartiger Sieg, ein Tag der Freude, die ÖVP hat breite Zustimmung erziehlt", usw.

Nana, für die FPÖ ist in Österreich noch viel drinnen.

Maggie
25.05.2014, 22:13
Marin Le Pen: "Ich werde Europa von innen heraus zerstören".

Jippie!

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 22:14
Marin Le Pen: "Ich werde Europa von innen heraus zerstören".

Jippie!

Geil. :appl:

Maggie
25.05.2014, 22:21
Wenn man den Öffentlich-Rechtlichen Ars........... zuhört, bekommt man den Eindruck, dass es sich bei den Wählers der sogenannten "rechten oder rechtspopolistischen Parteien" um Debile handelt, die irgendwo in den Wäldern hausen. Auf jeden Fall sitzen sie offenbar nicht vor der Glotze.

Frontferkel
25.05.2014, 22:21
Schön. Die 6,8% für die AfD werden nun als "Protest" dargestellt. Die werden sich noch wundern. Dass die Muffensausen haben, sieht man daran dass nun die NPD als ganz normale Partei behandelt wird. Keine Empörung über die 1%. Nicht mal den Zusatz "rechtsextreme" konnte ich hören. Klar .... taucht doch plötzlich eine reale Gefahr für Mutti und Co. auf.

Tja , so spielt nun mal das Leben . Bin nur gespannt , was aus dem geplanten Verbotsverfahren der NPD wird ? Und wer als nächstes ins Fadenkreuz der Gutmenschen und Umvolker gerät .

HGans
25.05.2014, 22:22
Die konservative EVP (http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/hochrechnung-zur-europawahl-evp-wird-staerkste-kraft-im-eu-parlament-12958167.html)mit ihrem Spitzenkandidaten Jean-Claude Juncker ist nach einer Hochrechnung die stärkste Kraft im neuen EU-Parlament. Juncker beansprucht das Recht, neuer EU-Kommissionspräsident zu werden.
und das ist auch gut so. Der versoffene Alkoholiker Schulz ist ein untragbar größenwahnsinniger Repräsentant bildungsferner sozialer Schichten. Die SPD ist selbst dran schuld, einen derartigen versoffenen Proleten ins Rennen anstatt zur Müllabfuhr geschickt zu haben.

Das konservative Kräfte die stärkste Kraft im neuen EU-Parlament wurden, ist sehr zu begrüssen. Wir Juden und Katholiken erwarten das die konservativen Kräfte unser Leiden an den frevelhaften und selbst-zerstörerischen Zuständen zumindest minimieren. Das ist ein bescheidener Wunsch. Traumhaft wäre ein Gesetz zur Einstellung der staatlichen Förderung sämtlicher Gender- und Queeraktivitäten. Ein Leben ohne perverse Extremisten wie Butler, Schwarzer&Co ist nämlich ein besseres Leben.

WIENER
25.05.2014, 22:24
Die Deutsche Afd ist ja auch so ein Homosexuellenverein. Le Pen, Wilders, Strache wollen eine Europäische Fraktion bilden. Die Afd sagte ab.

Maggie
25.05.2014, 22:24
Ich hab gute Laune. Kann man sagen, daß ein Rechtsruck durch Europa ging? Das war mein heißester Wunsch!

Frankreich, Dänemark, Holland, Finnland, Österreich = zweistellige Ergebnisse für die Rechten. (In Frankreich erdrutschartig)

Wie sieht es mit Ungarn aus?
und Belgien?

Gell Laurin, heute ist ein schöner Tag! :drinks:

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 22:25
und das ist auch gut so. Der versoffene Alkoholiker Schulz ist ein untragbar größenwahnsinniger Repräsentant bildungsferner sozialer Schichten. Die SPD ist selbst dran schuld, einen derartigen versoffenen Proleten ins Rennen anstatt zur Müllabfuhr geschickt zu haben.

Das konservative Kräfte die stärkste Kraft im neuen EU-Parlament wurden, ist sehr zu begrüssen. Wir Juden und Katholiken erwarten das die konservativen Kräfte unser Leiden an den frevelhaften und selbst-zerstörerischen Zuständen zumindest minimieren. Das ist ein bescheidener Wunsch. Traumhaft wäre ein Gesetz zur Einstellung der staatlichen Förderung sämtlicher Gender- und Queeraktivitäten. Ein Leben ohne perverse Extremisten wie Butler, Schwarzer&Co ist nämlich ein besseres Leben.

Diese "konservativen" Parteien sind so konservativ wie Margot Honecker.

WIENER
25.05.2014, 22:26
Ich hab gute Laune. Kann man sagen, daß ein Rechtsruck durch Europa ging? Das war mein heißester Wunsch!

Frankreich, Dänemark, Holland, Finnland, Österreich = zweistellige Ergebnisse für die Rechten. (In Frankreich erdrutschartig)

Wie sieht es mit Ungarn aus?
und Belgien?

Dänemark und Ungarn jeweils auf Platz 1, bei den Ungarn wars aber eh klar.

Schlummifix
25.05.2014, 22:28
Die Deutsche Afd ist ja auch so ein Homosexuellenverein. Le Pen, Wilders, Strache wollen eine Europäische Fraktion bilden. Die Afd sagte ab.

Die AfD bekommt rund 7 %, schön und gut. Die AfD ist doch eine gemäßigte Partei.

Das alles ist heute völlig unwichtig, angesichts dessen, was in Frankreich abgeht. Die Front National könnte die EU tatsächlich beerdigen. Übrigens auch die Nato. Die AfD ist davon weit entfernt.
Mal wieder halten sich die BRDler für das Zentrum der Welt, aber in Frankreich spielt heute die Musik.

Dr Mittendrin
25.05.2014, 22:29
Die AfD bekommt rund 7 %, schön und gut. Die AfD ist doch eine gemäßigte Partei.

Das alles ist heute völlig unwichtig, angesichts dessen, was in Frankreich abgeht. Die Front National könnte Europa tatsächlich beerdigen. Übrigens auch die Nato. Die AfD ist davon weit entfernt.

Die FN soll mal machen.

laurin
25.05.2014, 22:30
Dänemark und Ungarn jeweils auf Platz 1, bei den Ungarn wars aber eh klar.

:gib5::victory::drinks::gruetzi::party2:

willy
25.05.2014, 22:32
Die Deutsche Afd ist ja auch so ein Homosexuellenverein. Le Pen, Wilders, Strache wollen eine Europäische Fraktion bilden. Die Afd sagte ab.

Und? Welche Rolle spielt es, sich mit diesen Parteien zusammenzuschließen? Sich von diesen Parteien abzugrenzen, ist das einzig Richtige, was Lucke und Co machen können, um der BRD-Propagandamaschinerie aus Politik, Medien und anderen gesellschaftspolitischen Strukturen möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Alternativ würde sie wieder ganz schnell verschwinden und das zarte Pflänzchen einer rechten politischen Kraft in Deutschland wäre wieder auf Jahre zerstört und verschwunden.

Königstiger87
25.05.2014, 22:34
Marin Le Pen: "Ich werde Europa von innen heraus zerstören".

Jippie!

25% ist Geil.

WIENER
25.05.2014, 22:35
Die AfD bekommt rund 7 %, schön und gut. Die AfD ist doch eine gemäßigte Partei.

Das alles ist heute völlig unwichtig, angesichts dessen, was in Frankreich abgeht. Die Front National könnte die EU tatsächlich beerdigen. Übrigens auch die Nato. Die AfD ist davon weit entfernt.
Mal wieder halten sich die BRDler für das Zentrum der Welt, aber in Frankreich spielt heute die Musik.

Naja, die, sagen wir mal "Rechtsfraktion" benötigt 7 Mitgliedsstaaten, derzeit sind es nur 6. Mit ihrer Weigerung einer solchen Fraktion beizutreten, entlarvt sich die Afd als Kuscheltier der Systemparteien, nur gegründet um wirklich EU kritischen Parteien zu schaden.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 22:35
Und? Welche Rolle spielt es, sich mit diesen Parteien zusammenzuschließen? Sich von diesen Parteien abzugrenzen, ist das einzig Richtige, was Lucke und Co machen können, um der BRD-Propagandamaschinerie aus Politik, Medien und anderen gesellschaftspolitischen Strukturen möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Alternativ würde sie wieder ganz schnell verschwinden und das zarte Pflänzchen einer rechten politischen Kraft in Deutschland wäre wieder auf Jahre zerstört und verschwunden.

Wieso soll man denen keine Angriffsfläche geben?

Es scheint jetzt so zu sein, dass es beim Michel positiv ankommt, wenn man von den Systemmedien angegriffen wird.

Frontferkel
25.05.2014, 22:38
Eine winzige Partei soll einen Absturz bei der Europawahl hingelegt haben und das freut Dich auch noch?!

http://fpdeutschlands.wordpress.com/

Immer auf die Kleinen!:blaues auge::kich:
Die Fast Drei Prozent Partei braucht kein Mensch .

WIENER
25.05.2014, 22:38
Und? Welche Rolle spielt es, sich mit diesen Parteien zusammenzuschließen? Sich von diesen Parteien abzugrenzen, ist das einzig Richtige, was Lucke und Co machen können, um der BRD-Propagandamaschinerie aus Politik, Medien und anderen gesellschaftspolitischen Strukturen möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Alternativ würde sie wieder ganz schnell verschwinden und das zarte Pflänzchen einer rechten politischen Kraft in Deutschland wäre wieder auf Jahre zerstört und verschwunden.

Wenn eine Partei mit "Angriffen" nicht fertig wird, sind die falschen Leute dort an den Hebeln. Und solche Parteien sind unnötig. Haider wurde auch von allen Seiten angegriffen, als er aus der FPÖ aus einer 5% Partei eine 27% Partei machte.

Dr Mittendrin
25.05.2014, 22:39
Wieso soll man denen keine Angriffsfläche geben?

Es scheint jetzt so zu sein, dass es beim Michel positiv ankommt, wenn man von den Systemmedien angegriffen wird.

Es braucht einen Gewöhnungseffekt, dann kann man die Distanzeritis etwas zurücknehmen.

Schlummifix
25.05.2014, 22:39
Naja, die, sagen wir mal "Rechtsfraktion" benötigt 7 Mitgliedsstaaten, derzeit sind es nur 6. Mit ihrer Weigerung einer solchen Fraktion beizutreten, entlarvt sich die Afd als Kuscheltier der Systemparteien, nur gegründet um wirklich EU kritischen Parteien zu schaden.

Es geht nicht um dieses Pseudo-Parlament, sondern darum, dass die FN gerade in Frankreich die Macht ergreift.
Die FN würde aber aus der EU austreten, und das wäre das Ende der EU.

Das war eigentlich nie mein Wunsch, aber ist vielleicht besser so..

Schuld sind doch die etablierten Schwachköpfe, die nicht einmal heute den Gong hören möchten.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 22:40
Es braucht einen Gewöhnungseffekt, dann kann man die Distanzeritis etwas zurücknehmen.

Damit verplempert man nur Zeit und verstrickt sich in Widersprüche.

Die anderen Länder haben gezeigt, dass frei Schnauze am meisten bringt. Siehe Grillo und Le Pen.

Dr Mittendrin
25.05.2014, 22:43
Damit verplempert man nur Zeit und verstrickt sich in Widersprüche.

Die anderen Länder haben gezeigt, dass frei Schnauze am meisten bringt. Siehe Grillo und Le Pen.


Le Pen wurde weichgespülter.

Nicht zu vergessen, die Krise treibt die Wähler leichter in rechte Parteien.

willy
25.05.2014, 22:43
Wieso soll man denen keine Angriffsfläche geben?

Es scheint jetzt so zu sein, dass es beim Michel positiv ankommt, wenn man von den Systemmedien angegriffen wird.


Natürlich, das ist auch richtig so, aber es gibt gewisse Totschlagargumente in diesem Land, die einen in die politische Bedeutungslosigkeit verbannen. Und diesen Argumenten darf man keine Angriffsfläche liefern, um nicht in die Defensive zu geraten. Würde man ein Bündnis mit anderen "rechtspopulistischen" Kräften eingehen, müsste man deren Linie und Programm verteidigen. Das würde vor allem bei der Programmatik und dem Personal von FN oder Ukip nicht gut gehen.
Lucke und Co machen das schon richtig so.

WIENER
25.05.2014, 22:43
Es geht nicht um dieses Pseudo-Parlament, sondern darum, dass die FN gerade in Frankreich die Macht ergreift.
Die FN würde aber aus der EU austreten, und das wäre das Ende der EU.

Das war eigentlich nie mein Wunsch, aber ist vielleicht besser so..

Schuld sind doch die etablierten Schwachköpfe, die nicht einmal heute den Gong hören möchten.

Ich habe im Grunde auch nichts dagegen, dass Europa zusammen arbeitet, eine Wirtschaftsunion bildet, diese EU aber ist eine nicht mehr reformierbare Konzerndiktatur, mit linksradikaler Gesellschaftsstruktur. Manchmal muss man zerstören, wenn man neues, besseres aufbauen will.

laurin
25.05.2014, 22:44
Gell Laurin, heute ist ein schöner Tag! :drinks:

Das glaubst du wohl! Maggie, ein schöner Tag, ein wunderschöner Wonnemonatmaisonntag!

Endlich, endlich, sind einige aus dem Tiefschlaf erwacht. Ach, ich bin richtig aus dem Häuschen! Auch über den einen NPD-Sitz freu ich mir ein Loch in den Bauch, obwohl ich natürlich AFD gewählt habe.

:party::party::party:

Frontferkel
25.05.2014, 22:44
Ich hab gute Laune. Kann man sagen, daß ein Rechtsruck durch Europa ging? Das war mein heißester Wunsch!

Frankreich, Dänemark, Holland, Finnland, Österreich = zweistellige Ergebnisse für die Rechten. (In Frankreich erdrutschartig)

Wie sieht es mit Ungarn aus?
und Belgien?
Mit Ergebnissen für diese Länder , so wie SChweden , GB , wird erst im laufe des morgigen Tages gerechnet .

willy
25.05.2014, 22:45
Wenn eine Partei mit "Angriffen" nicht fertig wird, sind die falschen Leute dort an den Hebeln. Und solche Parteien sind unnötig. Haider wurde auch von allen Seiten angegriffen, als er aus der FPÖ aus einer 5% Partei eine 27% Partei machte.

Lucke und sein Kader sind kein Haider, leider. Ein Haider hätte tatsächlich das Potential, dieses Land politisch umzupflügen, aber ein solcher Charakter ist weit und breit nicht in Sicht.

Deutscher Michel
25.05.2014, 22:46
Die Fast Drei Prozent Partei braucht kein Mensch .

Stimmt, aber in meinem Link hatte ich nicht auf die FDP verwiesen, sondern wegen des Buchstabenverdrehers in dem Beitrag, auf den ich geantwortet hatte, scherzhaft auf die freiheitliche Partei Deutschlands (FPD). ;)

http://fpdeutschlands.wordpress.com/

laurin
25.05.2014, 22:47
Ich habe im Grunde auch nichts dagegen, dass Europa zusammen arbeitet, eine Wirtschaftsunion bildet, diese EU aber ist eine nicht mehr reformierbare Konzerndiktatur, mit linksradikaler Gesellschaftsstruktur. Manchmal muss man zerstören, wenn man neues, besseres aufbauen will.

So wie früher die EWG. Das war in Ordnung. Alles ziemlich auf Augenhöhe. M.E. und meiner Erinnerungnach gabs da auch keine großartigen Querelen.

Laurin

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 22:47
Natürlich, das ist auch richtig so, aber es gibt gewisse Totschlagargumente in diesem Land, die einen in die politische Bedeutungslosigkeit verbannen. Und diesen Argumenten darf man keine Angriffsfläche liefern, um nicht in die Defensive zu geraten. Würde man ein Bündnis mit anderen "rechtspopulistischen" Kräften eingehen, müsste man deren Linie und Programm verteidigen. Das würde vor allem bei der Programmatik und dem Personal von FN oder Ukip nicht gut gehen.
Lucke und Co machen das schon richtig so.

Bei wem gibt es die? Beim Michel doch nicht.

Du machst doch den Fehler und gehst ständig in die Defensive. Wer sich ständig rechtfertigt und eine Zusammenarbeit ständig ausschließt ist per Definition in der Defensive und das wollen die Medien.

Arcona
25.05.2014, 22:48
Ergebnis der AfD in Sachsen: 10,1%. Wenn das kein starkes Signal für die anstehenden Landtagswahlen ist.

Shahirrim
25.05.2014, 22:50
Wieso soll man denen keine Angriffsfläche geben?

Es scheint jetzt so zu sein, dass es beim Michel positiv ankommt, wenn man von den Systemmedien angegriffen wird.

Genau, das begreift aber keiner, weil sie denken, die Medien müssen gut über sie berichten.

Der Michel scheint aber ganz anders zu denken. Er straft nämlich ALLE Parteien, die sich zu sehr distanzieren, immer ab. Geschah mit den Piraten; und wenn die AfD so weiter macht, wird sie auch bald abstürzen.

willy
25.05.2014, 22:51
Bei wem gibt es die? Beim Michel doch nicht.

Du machst doch den Fehler und gehst ständig in die Defensive. Wer sich ständig rechtfertigt und eine Zusammenarbeit ständig ausschließt ist per Definition in der Defensive und das wollen die Medien.

Das Ergebnis einer Strategie, wie du sie der AfD nahelegst, sieht man in den Wahlergebnissen der NPD. Die NPD gilt als schmuddelig, schlecht und böse. Ein solches Image, das sehr wohl für den Michel bei der Wahl relevant ist und das vor allem durch die Öffentlichkeitsarbeit von Parteien und Medien zustande kam, versucht man in der AfD zu vermeiden.
Mit gutem Grund also.

moreno
25.05.2014, 22:53
Genau, das begreift aber keiner, weil sie denken, die Medien müssen gut über sie berichten.

Der Michel scheint aber ganz anders zu denken. Er straft nämlich ALLE Parteien, die sich zu sehr distanzieren, immer ab. Geschah mit den Piraten; und wenn die AfD so weiter macht, wird sie auch bald abstürzen.

Die Medien zu kritisieren kommt Antisemitismus gleich. Warum ist klar.

Skorpion968
25.05.2014, 22:53
http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/europawahl-in-deutschland-spd-im-aufwind-fdp-stuerzt-ab-klarer-erfolg-fuer-afd-12957505.html

AfD liegt bei 6,6 Prozent SPD legt zu! (nicht zu fasssen) CSU verliert 2,0 in Bayern (warum eigentlich?) FDP verliert enorm! (war abzusehen)

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?

Alles gut!

Shahirrim
25.05.2014, 22:59
Die Medien zu kritisieren kommt Antisemitismus gleich. Warum ist klar.

Ja, aber wollen wir von diesen Medien gemocht werden?

Ich will Hetzberichte da sehen, das heißt nämlich, man ist auf dem richtigen Weg.

Grillo z. B. ist in Italien stärkste Kraft geworden. Jetzt mal unabhängig davon, wofür er steht, er hat sich nie distanziert. So kann man Menschen gewinnen, und ich denke, dass die Menschen auf so eine Partei warten.

Wenn sie aber sehen, dass da so Distanzierungs-Schwuchtel drin sind, dann wählen sie die gar nicht.

Weil in Deutschland mal eine Partei sich nicht distanzieren würde, dann wären auch mal 10% drin! Und mehr.

WIENER
25.05.2014, 22:59
Genau, das begreift aber keiner, weil sie denken, die Medien müssen gut über sie berichten.

Der Michel scheint aber ganz anders zu denken. Er straft nämlich ALLE Parteien, die sich zu sehr distanzieren, immer ab. Geschah mit den Piraten; und wenn die AfD so weiter macht, wird sie auch bald abstürzen.


Richtig, wenn ich für etwas stehe, muss ich mich hinstellen und dafür einstehen. Halbherziges Gewäsch und übertriebene Distanzierungen widert nur an.

WIENER
25.05.2014, 23:01
Übrigens im Schatten der EU Wahl hat ein Spanisches Dorf beschlossen, nicht mehr "Castrillo Tötet Juden" heißen zu wollen.

http://www.krone.at/Schlagzeilen/Spanisches_Dorf_waehlte_antisemitischen_Namen_ab-Schlagzeilen-Story-405739

Felix Krull
25.05.2014, 23:02
Mit Ergebnissen für diese Länder , so wie SChweden , GB , wird erst im laufe des morgigen Tages gerechnet .

Schweden:


11:11pm Sweden has now counted the votes from all but some hundred of 5,837 electoral districts and the results are:

Left Party 6.3 percent

Social Democrats 24.5 percent

Green Party 15.2 percent

The Liberals (Folkpartiet) 9.9 percent

Christian Democrats 6 percent

Moderate Party 13.5 percent

Sweden Democrats 9.8 percent

Pirate Party 2.2

Feminist Initiative 5.3 percent

It appears Sweden Democrats will get two seats (up from zero), Pirate Party will lose both its seats, and the feminists will get their first ever.

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.thelocal.se/20140525/live-blog-eu-elections-in-sweden-2014)

Die Piraten-Partei ist in ihrem Gründungsland gescheitert, und verliert ihre Sitze im Europäischen Parlament.

Die Schwedendemokraten, die dort von den "demokratischen" Mitbewerbern mit Gift und Galle bekämpft wurden, kommen auf fast 10% und ziehen erstmals mit zwei Abgeordneten in Straßburg ein.

Frontferkel
25.05.2014, 23:08
Schweden:



Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.thelocal.se/20140525/live-blog-eu-elections-in-sweden-2014)

Die Piraten-Partei ist in ihrem Gründungsland gescheitert, und verliert ihre Sitze im Europäischen Parlament.

Die Schwedendemokraten, die dort von den "demokratischen" Mitbewerbern mit Gift und Galle bekämpft wurden, kommen auf fast 10% und ziehen erstmals mit zwei Abgeordneten in Straßburg ein.

Danke für die Info .:hsl:

Felix Krull
25.05.2014, 23:09
Das Ergebnis einer Strategie, wie du sie der AfD nahelegst, sieht man in den Wahlergebnissen der NPD. Die NPD gilt als schmuddelig, schlecht und böse. Ein solches Image, das sehr wohl für den Michel bei der Wahl relevant ist und das vor allem durch die Öffentlichkeitsarbeit von Parteien und Medien zustande kam, versucht man in der AfD zu vermeiden.
Mit gutem Grund also.

Das Problem ist, daß die AfD durch ihre vorzeitigen Versprechungen sich nicht mit "Rechtspopulisten" in ein Boot zu setzen, politisch handlungsunfähig wird. Genau das ist die Absicht hinter der Forderung nach einem "Bekenntnis gegen Rechtspopulismus", das gewisse BRD-Journalisten ständig von Lucke & Co. einfordern. Die AfD soll damit in die Zwickmühle gebracht werden entweder gegenüber ihren Wählern, oder gegenüber ihren in den Medien abgelegten "Bekenntnissen" wortbrüchig zu werden.

Cerridwenn
25.05.2014, 23:13
Und was bringt jetzt diese Wahl und das Europaparlament ? dürfen sie etwa entscheiden wei es in Europa lang geht ? nein.

ich gratuliere für eure Dummheit und dass ihr dieses System legitmiert habt.

jetzt wird bestimtm alles besser. ein Parlament das nicht zu entscheiden hat, eher eine Durchfütterungsanstalt darstellt, da gehe ich auch gerne wählen


Das schreibst du nur, weil ihr nicht dabei sein dürft.


Wer geiert denn so jämmerlich nach einem EU Beitritt?

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:17
Die Deutsche Afd ist ja auch so ein Homosexuellenverein.

Was sind denn Homosexuelle?

Rockatansky
25.05.2014, 23:18
Wer geiert denn so jämmerlich nach einem EU Beitritt? Schön, dass mit dem Erfolg der AFD ... und anderer kleiner Parteien auch klargestellt wurde, dass wir hier KEINE Moslemländer in der EU brauchen - nicht haben wollen! :)

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:19
Traumhaft wäre ein Gesetz zur Einstellung der staatlichen Förderung sämtlicher Gender- und Queeraktivitäten. Ein Leben ohne perverse Extremisten wie Butler, Schwarzer&Co ist nämlich ein besseres Leben.

Der Abschaum gehört echt um die Ecke gebracht. Es ist widerlich, welche Macht hässliche, maskuline Lesben haben.

WIENER
25.05.2014, 23:19
Belgien (21 Sitze): Die Neu-Flämische Allianz (N-VA) des gegen den Fortbestand des Königreichs kämpfenden Bart De Wever wurde eindeutig die stärkste Partei im Niederländisch sprechenden Flandern. Nach Auszählung von 1350 der insgesamt 6617 Wahlbüros erreichte die N-VA gut 30 Prozent der Stimmen in ganz Belgien. Allerdings waren im frankophonen Teil des Landes zunächst weniger Wahllokale ausgezählt als im Norden. Die im Französisch sprechenden Süden des Landes tonangebenden Sozialdemokraten des bisherigen Premierministers Elio Di Rupo mussten ersten Teilergebnissen aus der Wallonie zufolge aber Einbußen hinnehmen. Die bisher bedeutungslose kommunistische Partei PTB konnte in einigen wallonischen Wahlkreisen deutliche Gewinne erzielen.

Bulgarien (17): Die oppositionelle bürgerliche GERB gewinnt mit klarem Vorsprung. Sie erhielt laut Prognose 28,6 Prozent der Stimmen, wie das Meinungsforschungsinstitut Gallup mitteilte. Die regierenden Sozialisten kamen demnach nur auf 19,8 Prozent. Die bisher in Straßburg vertretene nationalistische Partei Ataka wird den Sprung ins EU-Parlament diesmal wohl verfehlen. Im ärmsten EU-Land gab es erneut Vorwürfe von Stimmenkauf und Wahlmanipulation laut.

Dänemark (13): - Die rechtspopulistische Dänische Volkspartei ("Dansk Folkeparti") hat die Europawahl in Dänemark gewonnen. Nach einer Hochrechnung wurde die europaskeptische DF mit 26,7 Prozent der Stimmen am Sonntag klarer Wahlsieger vor den in Dänemark regierenden Sozialdemokraten. Ihr steht danach im neuen europäischen Parlament mit vier Sitzen möglicherweise sogar ein Sitz mehr zu als den Sozialdemokraten. Die Partei von Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt kam nach der Hochrechnung auf Basis von 90 Prozent der ausgezählten Stimmen, die der dänische Rundfunksender DR veröffentlichte, auf etwa 19 Prozent der Stimmen und drei Sitze. Einer Allianz mit der rechtsextremen französischen Front National ist die Dansk Folkeparti aber eher abgeneigt.

Estland (6): Noch offen.

Finnland (13): Die rechtspopulistischen Wahren Finnen werden im Europaparlament künftig wohl mit zwei Sitzen vertreten sein. Die europaskeptische Partei bekam laut einer Hochrechnung, die der Rundfunksender YLE veröffentlichte, 12,9 Prozent der Stimmen. Sie hätte damit Anspruch auf einen Sitz mehr im Parlament als bislang. Wahlsieger in Finnland wurde nach der Hochrechnung am Sonntag die zu den europäischen Konservativen gehörende Nationale Koalitionspartei mit 22,1 Prozent. Für sie bleibt es damit bei drei Sitzen.

Frankreich (74): Der rechtsextreme Front National ist Prognosen zufolge bei der Europawahl in Frankreich stärkste Kraft geworden. Nachwahlbefragungen zufolge erreichte die Partei von Marine Le Pen rund 25 Prozent der Wählerstimmen. Die regierenden Sozialisten kamen demnach mit rund 14 Prozent nur auf den dritten Platz hinter der konservativen UMP, für die 21 Prozent stimmten. Sollten sich die Prognosen bestätigen, wäre es der erste landesweite Sieg des Front National, der von Le Pens Vater, Jean-Marie Le Pen, gegründet worden war. Bei der vorangegangenen Wahl 2009 war die FN auf 6,3 Prozent gekommen. Die französischen Grünen brachen ebenfalls ein und landeten bei rund 9 Prozent (2009: 16,3). Umfrageinstitute rechneten mit einer besseren Beteiligung von bis zu 44 Prozent, 2009 waren es noch 40,6 Prozent gewesen.

Griechenland (21): Das oppositionelle Bündnis der radikalen Linken (Syriza) ist nach Hochrechnungen stärkste Kraft geworden. Die Partei des Spitzenkandidaten der europäischen Linken, Alexis Tsipras, kommt nach Angaben aller Demoskopieinstitute auf 26,7 Prozent. Die zusammen mit den Sozialisten regierende konservative Nea Dimokratia landete demnach mit 22,8 Prozent auf dem zweiten Platz. Drittstärkste Kraft soll nach den Hochrechnungen die rechtsradikale und rassistische Goldene Morgenröte mit 9,3 Prozent sein, wie das Fernsehen berichtete.

Grossbritannien (73): Zwar sind jegliche Vorabveröffentlichungen von Wählerbefragungen bei Europawahlen in Großbritannien verboten - ein Trend war aber schon absehbar: Mit Blick auf die parallelen Kommunalwahlen scheint die rechtspopulistische und EU-kritische UKIP deutlich dazugewonnen zu haben. Herbe Verluste erlitten demnach unter anderem die Konservativen von Premierminister David Cameron.

Irland (11): Die irischen Wähler strafen ihre Regierung ab. Die konservative Fine-Gael-Partei von Premier Enda Kenny kam Prognosen zufolge nur auf 22 Prozent, die mitregierenden Sozialdemokraten (Labour) erzielen nur sechs Prozent der Stimmen. Unabhängige Bewerber profitieren, auch die linksgerichtete Sinn-Fein-Partei um Ex-IRA-Mann Gerry Adams legt zu.

Italien (73): Die Demokratische Partei (PD) von Ministerpräsident Matteo Renzi ist nach ersten Prognosen mit 33 Prozent stärkste Kraft geworden. Dahinter folgt nach Prognosen des TV-Senders La7 die populistische und europaskeptische Fünf-Sterne-Bewegung (M5S), die bei ihrer ersten Europawahl auf rund 26,5 Prozent der Stimmen kam. Die konservative Oppositionspartei Forza Italia (FI) des früheren Regierungschefs Silvio Berlusconi landete mit 18 Prozent auf Platz drei. Erneut den Einzug ins Parlament schaffen könnte die rechtspopulistische Lega Nord, die bei 6,0 Prozent stand.

Kroatien (11): Noch offen.

Lettland (8): Laut einer ersten vorläufigen Prognose gewinnt der EU-freundliche Einheitsblock von Regierungschefin Laimdota Straujuma in Lettland klar. Das vor den Wahlen favorisierte oppositionelle Harmoniezentrum käme demnach auf Platz zwei, vor den beiden anderen Mitte-Rechts-Regierungsparteien. Europakritik ist in Lettland kaum zu sehen. Die Wahl ist ein Stimmungstest für die lettische Parlamentswahl im Oktober.

Litauen (11): Noch offen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/eu-parlamentswahl-so-hat-der-rest-europas-gewaehlt_id_3871557.html?fbc=FACEBOOK-Panorama&utm_campaign=FACEBOOK-Panorama&ts=201405251845

akainu2012
25.05.2014, 23:19
Das schreibst du nur, weil ihr nicht dabei sein dürft.


Wer geiert denn so jämmerlich nach einem EU Beitritt?

Also wir Türken geiern nicht drumm. Und diese Europäische Parlament ist ja wohl ein witz, entschieden wir woander z.b. bei der EU Kommission.

Naja dann lasst euch halt mal weiter täuschen und legitmiert dieses System.

Eine Parlament das gewählt wird aber nichts zu entscheiden hat.

:haha:

gibts wahrscheinlich nur in Europa. :appl:

Felix Krull
25.05.2014, 23:21
UK:



UK Independence Party 2,523,201 29.45% (+12.34%)
Conservative 2,029,741 23.69% (-3.30%)
Labour 2,020,996 23.59% (+8.17%)
Green 662,898 7.74% (-0.31%)
Liberal Democrat 585,525 6.83% (-6.85%)
Scottish National Party 248,701 2.90% (0.42)
An Independence From Europe 126,961 1.48% (0.00)
Plaid Cymru 106,928 1.25% (-0.17%)
British National Party 97,251 1.14% (-5.34%)



Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.bbc.com/news/events/vote2014/eu-uk-results)

Wohl noch nicht komplett ausgezählt aber die UKIP wird stärkste Partei, das steht fest.

willy
25.05.2014, 23:22
Das Problem ist, daß die AfD durch ihre vorzeitigen Versprechungen sich nicht mit "Rechtspopulisten" in ein Boot zu setzen, politisch handlungsunfähig wird. Genau das ist die Absicht hinter der Forderung nach einem "Bekenntnis gegen Rechtspopulismus", das gewisse BRD-Journalisten ständig von Lucke & Co. einfordern. Die AfD soll damit in die Zwickmühle gebracht werden entweder gegenüber ihren Wählern, oder gegenüber ihren in den Medien abgelegten "Bekenntnissen" wortbrüchig zu werden.

Richtig, aber die Erfahrungen mit der NPD lehren, dass ein "Kuschelkurs" gegenüber den Medien und Altparteien durchaus eine Option und Möglichkeit ist, nicht zu einer zweiten NPD degradiert zu werden. Wie ich anderswo schon anmerkte, Lucke ist kein Haider.

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:23
Lucke und sein Kader sind kein Haider, leider. Ein Haider hätte tatsächlich das Potential, dieses Land politisch umzupflügen, aber ein solcher Charakter ist weit und breit nicht in Sicht.

Lächerlich. Das war auch ein verdammter Heuchler mit seinem Dubai. Vielleicht war das der Grund für seinen Autounfall und nicht sein Schwulettendasein.

willy
25.05.2014, 23:25
Lächerlich. Das war auch ein verdammter Heuchler mit seinem Dubai. Vielleicht war das der Grund für seinen Autounfall und nicht sein Schwulettendasein.

Mag sein, kenne ihn nicht sooo super gut, aber rhetorisch war er außerordentlich talentiert.

Shahirrim
25.05.2014, 23:26
Also wir Türken geiern nicht drumm. Und diese Europäische Parlament ist ja wohl ein witz, entschieden wir woander z.b. bei der EU Kommission.

Naja dann lasst euch halt mal weiter täuschen und legitmiert dieses System.

Eine Parlament das gewählt wird aber nichts zu entscheiden hat.

:haha:

gibts wahrscheinlich nur in Europa. :appl:

Du hast ja recht, aber ich zahle Steuern und will, dass dieses Geld dann wenigstens an die NPD geht, nicht an andere Deutschlandfeinde aus den Systemparteien, die sich da für Geld den Arsch breit sitzen.

Änderungen erhoffe ich mir nicht!

willy
25.05.2014, 23:26
UK:



Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.bbc.com/news/events/vote2014/eu-uk-results)

Wohl noch nicht komplett ausgezählt aber die UKIP wird stärkste Partei, das steht fest.

Beeindruckend, auch der Erfolg des FN.

Schlummifix
25.05.2014, 23:27
Also haben in England und Frankreich Parteien gewonnen, welche aus der EU austreten möchten.
Als stärkste Kraft gewonnen.
Auch in anderen europ. Ländern (Dänemark usw.).
Und in anderen Ländern haben solche Parteien zumindest stark zugelegt.

Am wenigsten noch in Deutschland.

Und trotzdem schaukeln sich die deutschen Politiker am Wahlabend wieder die Eier.
Leute, ich kann euch nur sagen, es ist 5 vor 12 für die EU.



UK:



Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.bbc.com/news/events/vote2014/eu-uk-results)

Wohl noch nicht komplett ausgezählt aber die UKIP wird stärkste Partei, das steht fest.

Cerridwenn
25.05.2014, 23:28
und das ist auch gut so. Der versoffene Alkoholiker Schulz ist ein untragbar größenwahnsinniger Repräsentant bildungsferner sozialer Schichten. Die SPD ist selbst dran schuld, einen derartigen versoffenen Proleten ins Rennen anstatt zur Müllabfuhr geschickt zu haben.

Das konservative Kräfte die stärkste Kraft im neuen EU-Parlament wurden, ist sehr zu begrüssen. Wir Juden und Katholiken erwarten das die konservativen Kräfte unser Leiden an den frevelhaften und selbst-zerstörerischen Zuständen zumindest minimieren. Das ist ein bescheidener Wunsch. Traumhaft wäre ein Gesetz zur Einstellung der staatlichen Förderung sämtlicher Gender- und Queeraktivitäten. Ein Leben ohne perverse Extremisten wie Butler, Schwarzer&Co ist nämlich ein besseres Leben.


Du scheinst vom Delirium tremens auch nicht mehr weit entfernt!

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:28
Mag sein, kenne ihn nicht sooo super gut, aber rhetorisch war er außerordentlich talentiert.

Das sind Irre oft.
Wie oft ist der Spinner zurückgetreten und von seinen Rücktritten zurückgetreten... der war n Hardcore-Borderliner und ein Spinner.

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:30
es ist 5 vor 12 für die EU.

I hope so.

Felix Krull
25.05.2014, 23:30
Richtig, aber die Erfahrungen mit der NPD lehren, dass ein "Kuschelkurs" gegenüber den Medien und Altparteien durchaus eine Option und Möglichkeit ist, nicht zu einer zweiten NPD degradiert zu werden. Wie ich anderswo schon anmerkte, Lucke ist kein Haider.

Naja, Du stellst es jetzt so dar als gäbe es für eine Partei wie die AfD keinen anderen Weg als Anbiederei oder eben Totalopposition in Hau-Drauf Manier. Ich halte beide Strategien für wenig zielführend, zumindest dann, wenn ein größerer politischer Stein gerollt werden soll.

Lucke ist allerdings kein Haider, da gebe ich Dir recht. Leider wirkt der Mann oft viel zu brav und viel zu blaß.

Rockatansky
25.05.2014, 23:35
Der versoffene Alkoholiker Schulz ist ein untragbar größenwahnsinniger Repräsentant bildungsferner sozialer Schichten
Ich las neulich eine Meldung, dass er sogar alle Kreuze in Deutschland aus "Rücksichtnahme" auf Musels entfernen lassen wollte ...
:basta:
Ohne Kommentar.

elas
25.05.2014, 23:35
Wie wird morgen die Börse auf diese Wahl reagieren?
Das sagt mehr als tausend Worte!

willy
25.05.2014, 23:35
Naja, Du stellst es jetzt so dar als gäbe es für eine Partei wie die AfD keinen anderen Weg als Anbiederei oder eben Totalopposition in Hau-Drauf Manier. Ich halte beide Strategien für wenig zielführend, zumindest dann, wenn ein größerer politischer Stein gerollt werden soll.

Lucke ist allerdings kein Haider, da gebe ich Dir recht. Leider wirkt der Mann oft viel zu brav und viel zu blaß.

Die Strategie des öffentlichen Auftretens muss sich eben auch am Personal orientieren, das zur Verfügung steht. Lucke ist ein Mann, der mit Wissen, Fakten und logischen Zusammenhängen argumentieren und überzeugen kann. Mich spricht das an. Wenn zu dieser Strategie gehört, sich auf gewisse Debatten beispielsweise um eine paneuropäischen Zugehörigkeit zu anderen Parteien nicht einzulassen, kratzt mich das nicht, denn der Etablierung einer neuen politischen Kraft rechts der Mitte in Deutschland steht dies nicht im Wege.

elas
25.05.2014, 23:36
Ich las neulich eine Meldung, dass er sogar alle Kreuze in Deutschland aus "Rücksichtnahme" auf Musels entfernen lassen wollte ...
:basta:
Ohne Kommentar.

Wenn er selber dranhängt sollte man es abnehmen!:ätsch:

Cerridwenn
25.05.2014, 23:39
Der Abschaum gehört echt um die Ecke gebracht. Es ist widerlich, welche Macht hässliche, maskuline Lesben haben.


Jetzt haben wir schon zwei Irre! :crazy:

Rockatansky
25.05.2014, 23:39
Wenn er selber dranhängt sollte man es abnehmen!:ätsch:

Wenn er ein paar Wochen dran gehangen hatte... an der frischen Luft ...

Cerridwenn
25.05.2014, 23:42
Also wir Türken geiern nicht drumm. Und diese Europäische Parlament ist ja wohl ein witz, entschieden wir woander z.b. bei der EU Kommission.

Naja dann lasst euch halt mal weiter täuschen und legitmiert dieses System.

Eine Parlament das gewählt wird aber nichts zu entscheiden hat.

:haha:

gibts wahrscheinlich nur in Europa. :appl:


Die EU Gelder habt ihr aber reichlich und gerne genommen! Dafür seid ihr euch

nicht zu schade!

Kennen wir schon bestens!

WIENER
25.05.2014, 23:43
Die EU Gelder habt ihr aber reichlich und gerne genommen! Dafür seid ihr euch

nicht zu schade!

Kennen wir schon bestens!


Wau, ein Beitrag von dir, denn man komplett zustimmen kann.

Felix Krull
25.05.2014, 23:46
Die Strategie des öffentlichen Auftretens muss sich eben auch am Personal orientieren, das zur Verfügung steht. Lucke ist ein Mann, der mit Wissen, Fakten und logischen Zusammenhängen argumentieren und überzeugen kann. Mich spricht das an. Wenn zu dieser Strategie gehört, sich auf gewisse Debatten beispielsweise um eine paneuropäischen Zugehörigkeit mit anderen Parteien nicht einzulassen, kratzt mich das nicht, denn der Etablierung einer neuen politischen Kraft rechts der Mitte in Deutschland steht dies nicht im Wege.

Na schaun wir mal. Ich erwarte - leider - von der AfD nicht allzuviel, aber vielleicht entwickelt sich diese Partei ja noch in die eine oder andere Richtung. Ich finde es jedenfalls gut, daß sie jetzt im Europäischen Parlament sitzt. Lucke halte ich übrigens für einen sehr klugen und gebildeten Mann, was allerdings nichts mit seinem Charisma zu tun hat. So einer vom Typus "Volkstribun", der die Leute mit seiner Rhetorik von den Sitzen reißt, wird der nie werden. Aber auch das muß nicht unbedingt falsch oder schlecht sein, denn vielleicht bekommt man dieses krakenhafte EUdSSR-Gebilde tatsächlich besser mit nüchterner Logik, Zahlenwerk, Fakten, Ausdauer, Unbestechlichkeit und Sachlichkeit klein.

Servianus
25.05.2014, 23:51
Sehr erfreuliche Zahlen. Wenn die Zahlen von Front National 25 %, M5S 26,5 % und UKIP 29 % stimmen dann ist die EU am Ende.

Darauf hab ich solange gewartet. Die Leute wachen endlich auf und lassen sich nichtmehr verarschen. Nur hier tut sich kaum was. Die deutschen sind sowas von verblödet.

Es wird endlich Zeit, dass wir Fremdherrschaft, Totalüberwachung, Islamisierung, Amerikanisierung überwinden.

Wenn ich sehe, wie sich in anderen Foren die Leute über die Franzosen empören und sie sogar als dumm bezeichnen merkt man wie wichtig Demokratie, Meinungsfreiheit dem Michel sind. Ich schäme mich so für dieses Land. Die Mehrheit der Deutschen scheint weiterhin in einer Traumwelt leben zu wollen. Glücklicherweise wird sich diese bald in Luft auflösen.

Efna
25.05.2014, 23:58
Stelle dir mal so ein Abschneiden bei uns für die NPD vor?!
Alter Schwede bzw. Norweger, die Eliten würden toben.

Allerdings ist die NPD um einiges extremistischer als die FN oder FPÖ...

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:59
Jetzt haben wir schon zwei Irre! :crazy:

Du bist also n Homo und bist für den Genderwahn?

Felix Krull
26.05.2014, 00:00
Sehr erfreuliche Zahlen. Wenn die Zahlen von Front National 25 %, M5S 26,5 % und UKIP 29 % stimmen dann ist die EU am Ende.

Darauf hab ich solange gewartet. Die Leute wachen endlich auf und lassen sich nichtmehr verarschen. Nur hier tut sich kaum was. Die deutschen sind sowas von verblödet.

Es wird endlich Zeit, dass wir Fremdherrschaft, Totalüberwachung, Islamisierung, Amerikanisierung überwinden.

Wenn ich sehe, wie sich in anderen Foren die Leute über die Franzosen empören und sie sogar als dumm bezeichnen merkt man wie wichtig Demokratie, Meinungsfreiheit dem Michel sind. Ich schäme mich so für dieses Land. Die Mehrheit der Deutschen scheint weiterhin in einer Traumwelt leben zu wollen. Glücklicherweise wird sich diese bald in Luft auflösen.

Naja, es gibt aber auch kaum ein Land in Europa, in dem die tagtägliche Propaganda derart intensiv, allgegenwärtig und umfassend ist, wie in der BRD. Und das seit Jahrzehnten.

willy
26.05.2014, 00:00
Na schaun wir mal. Ich erwarte - leider - von der AfD nicht allzuviel, aber vielleicht entwickelt sich diese Partei ja noch in die eine oder andere Richtung. Ich finde es jedenfalls gut, daß sie jetzt im Europäischen Parlament sitzt. Lucke halte ich übrigens für einen sehr klugen und gebildeten Mann, was allerdings nichts mit seinem Charisma zu tun hat. So einer vom Typus "Volkstribun", der die Leute mit seiner Rhetorik von den Sitzen reißt, wird der nie werden. Aber auch das muß nicht unbedingt falsch oder schlecht sein, denn vielleicht bekommt man dieses krakenhafte EUdSSR-Gebilde tatsächlich besser mit nüchterner Logik, Zahlenwerk, Fakten, Ausdauer, Unbestechlichkeit und Sachlichkeit klein.

Beurteile ich ähnlich. Allerdings setze ich bei mir Erwartungen mit Hoffnungen gleich und die sind bezüglich der AfD groß. Was anders bleibt einem auch kaum übrig.

Ueberzeugt
26.05.2014, 00:02
Sehr erfreuliche Zahlen. Wenn die Zahlen von Front National 25 %, M5S 26,5 % und UKIP 29 % stimmen dann ist die EU am Ende.

Darauf hab ich solange gewartet. Die Leute wachen endlich auf und lassen sich nichtmehr verarschen. Nur hier tut sich kaum was. Die deutschen sind sowas von verblödet.

Es wird endlich Zeit, dass wir Fremdherrschaft, Totalüberwachung, Islamisierung, Amerikanisierung überwinden.

Wenn ich sehe, wie sich in anderen Foren die Leute über die Franzosen empören und sie sogar als dumm bezeichnen merkt man wie wichtig Demokratie, Meinungsfreiheit dem Michel sind. Ich schäme mich so für dieses Land. Die Mehrheit der Deutschen scheint weiterhin in einer Traumwelt leben zu wollen. Glücklicherweise wird sich diese bald in Luft auflösen.

!!!

Rockatansky
26.05.2014, 00:07
Dieses Konstrukt der EU das dazu dient außereuropäische Fremdvölker / Populationen dank einer nicht zwingend notwendigen "Globalisierung" hier einzuspeisen, muss alsbald beendet werden! So viel steht ja nun fest. Auch wenn die ein oder andere Schlampe dann auf lange.. afrikanische Genitalien verzichten muss. Sonst ist Europa eh bald im :lmaa:

Cerridwenn
26.05.2014, 00:07
Du bist also n Homo und bist für den Genderwahn?



Lies dich erstmal ein!

Cerridwenn
26.05.2014, 00:08
Dieses Konstrukt der EU das dazu dient außereuropäische Fremdvölker / Populationen dank einer nicht zwingend notwendigen "Globalisierung" hier einzuspeisen, muss alsbald beendet werden! So viel steht ja nun fest. Auch wenn die ein oder andere Schlampe dann auf lange.. afrikanische Genitalien verzichten muss. Sonst ist Europa eh bald im :lmaa:



Schon wieder Penisneid? :haha:

Quo vadis
26.05.2014, 00:12
Bestürzung beim SPD/Grüne Wahlkampfsender ZDF ob des Ergebnisses. Man spricht lieber über die Ukraine und die Wahl dort.

Rockatansky
26.05.2014, 00:16
Danke nochmal an Akif: Dass er es (damals im ZDF!) schaffte, der Bevölkerung zu übermitteln, dass grün-rot versiffte Politik nun gar nichts positives ist! :) Und es haben sich ja nun anscheinend einige nicht mehr dazu verstiegen, die grüne und rote Jauche zu wählen. Kindersex Parteien braucht kein Mensch. Umso besser, dass die AFD Wähler vom letzten Mal jetzt auch wieder in zwei Millionen Stärke angetreten sind!

Efna
26.05.2014, 00:18
und das ist auch gut so. Der versoffene Alkoholiker Schulz ist ein untragbar größenwahnsinniger Repräsentant bildungsferner sozialer Schichten. Die SPD ist selbst dran schuld, einen derartigen versoffenen Proleten ins Rennen anstatt zur Müllabfuhr geschickt zu haben.

Das konservative Kräfte die stärkste Kraft im neuen EU-Parlament wurden, ist sehr zu begrüssen. Wir Juden und Katholiken erwarten das die konservativen Kräfte unser Leiden an den frevelhaften und selbst-zerstörerischen Zuständen zumindest minimieren. Das ist ein bescheidener Wunsch. Traumhaft wäre ein Gesetz zur Einstellung der staatlichen Förderung sämtlicher Gender- und Queeraktivitäten. Ein Leben ohne perverse Extremisten wie Butler, Schwarzer&Co ist nämlich ein besseres Leben.

Die EVP ist die Fraktion in der die CDU/CSU ist....

Quo vadis
26.05.2014, 00:19
Wenn man den Öffentlich-Rechtlichen Ars........... zuhört, bekommt man den Eindruck, dass es sich bei den Wählers der sogenannten "rechten oder rechtspopolistischen Parteien" um Debile handelt, die irgendwo in den Wäldern hausen. Auf jeden Fall sitzen sie offenbar nicht vor der Glotze.

Genauso arrogantes Drecksgesockse wie in Brüssel sitzt in den ÖR Sendeanstalten, ein linkspolitisch völlig korrumpiertes und durchsetztes Lobbytum.

Rockatansky
26.05.2014, 00:21
um Debile handelt, die irgendwo in den Wäldern hausen. Auf jeden Fall sitzen sie offenbar nicht vor der Glotze.
Debile sitzen HEUTE zu zeiten von DSL und Internet IMMER NOCH viel vor der Glotze ...

Efna
26.05.2014, 00:24
Naja, die, sagen wir mal "Rechtsfraktion" benötigt 7 Mitgliedsstaaten, derzeit sind es nur 6. Mit ihrer Weigerung einer solchen Fraktion beizutreten, entlarvt sich die Afd als Kuscheltier der Systemparteien, nur gegründet um wirklich EU kritischen Parteien zu schaden.

Weil sich die AFD der AECR(http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_der_Europ%C3%A4ischen_Konservativen_und_Re formisten) und nicht der EAF(http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Allianz_f%C3%BCr_Freiheit) anschliessen will.

Ueberzeugt
26.05.2014, 00:25
wenn die ein oder andere Schlampe dann auf lange.. afrikanische Genitalien verzichten muss.

Die fahren weiterhin nach Tunesien und missbrauchen junge Männer...

Ueberzeugt
26.05.2014, 00:28
Lies dich erstmal ein!

Mit mir redet man Klartext oder gar nicht.
Wüsste nicht, wo ich mich einlesen sollte.
Diese widerliche Butler, die Inzest legalisieren will wie die Missgeburt Ströbele und die genauso eine pädophile S. ist wie von der Leyen, die beide der Meinung sind, man solle Babies beim Wickeln stimulieren, denen wünsche ich mal eine schöne Begegnung zum Aufwachen. Solche Huren dürfen leben und Leid über die Welt bringen.

Efna
26.05.2014, 00:47
Die AfD bekommt rund 7 %, schön und gut. Die AfD ist doch eine gemäßigte Partei.

Das alles ist heute völlig unwichtig, angesichts dessen, was in Frankreich abgeht. Die Front National könnte die EU tatsächlich beerdigen. Übrigens auch die Nato. Die AfD ist davon weit entfernt.
Mal wieder halten sich die BRDler für das Zentrum der Welt, aber in Frankreich spielt heute die Musik.

Warum sollte die AfD die EU zerstören wollen, das hat sie sich nie auf die Fahnen geschrieben. Sie hat sich immer als Euro Skeptisch verstanden, nie als Anti EU Partei....

WIENER
27.05.2014, 01:54
Warum sollte die AfD die EU zerstören wollen, das hat sie sich nie auf die Fahnen geschrieben. Sie hat sich immer als Euro Skeptisch verstanden, nie als Anti EU Partei....

Deshalb verstehe ich auch die Hype, die Hoffnung, die einige sehrrechte in diese Partei setzen nicht ganz. Im Grunde ist sie (die Afd) nichts anderes als ein Furunkel am Arsch von das Merkel. Um Stimmen von Rechten anzulocken die sonst womöglich die NDP gewählt hätten. Wäre ich ein VT würde ich in Betracht ziehen, dass das Merkel die Afd hinterrücks unterstützt hat. Natürlich nicht offen, dass hätte sie nie tun dürfen. In Österreich wurde mit der Stronach Partei auch so ein Bastardl in die Welt gesetzt um der FPÖ zu schaden. Die Afd hat, wenn sie so weiter argumentiert wahrscheinlich auch keine längere Lebensdauer als der Stronachl. Warum einen Schmidl wählenwenn Mutti Schmied noch in Amt und Würden ist?

WIENER
27.05.2014, 02:08
Und was sagt ihr zu denen?

Wie eine "Partei" die EU so richtig melken will



Kaum gewählt, denkt er schon wieder an Abschied: Der einzige Europaparlamentarier der deutschen Partei "Die Partei" will bereits nach einem Monat sein Mandat wieder abgeben. "Ich werde mich vier Wochen lang intensiv auf meinen Rücktritt vorbereiten", sagte Martin Sonneborn der dpa. Der frühere Chefredakteur der für ihren bitterbösen Zynismus berüchtigten Zeitschrift "Titanic" erklärte allerdings auch, damit eine "Rotation" einleiten zu wollen...


"Wir werden versuchen, monatlich zurückzutreten, um 60 Parteimitglieder durchzuschleusen durch das EU-Parlament. Das heißt, dass jedes dieser Mitglieder einmal für 33.000 Euro im Monat sich Brüssel anschauen kann und dann zurücktritt und noch sechs Monate lang Übergangsgelder bezieht. Wir melken also die EU wie ein kleiner südeuropäischer Staat", erläuterte Sonneborn seinen ganz in "Titanic"-Manier gehaltenen Plan.
"Vielen Dank, ihr Narren"
Einen Monat nach Amtsantritt werde Sonneborn von seinem Posten zurücktreten und Platz für "Partei"-Listenkandidatin Nummer zwei, Martina Werner, schaffen, führt das "endgültige Satiremagazin" auf seiner Website aus. Nach diesem Rotationsprinzip werde es nun allen Kandidaten möglich sein, je einen Monat "aktiv an der Gestaltung der EU mitzuwirken und diese nach allen Regeln der Kunst finanziell abzumelken", schreibt "Titanic" gewohnt schelmisch - und: "Im Namen der PARTEI und von TITANIC: Vielen Dank, ihr Narren!"
Der Einzug der (durchaus regulären) "Partei" ins Europaparlament habe sich erst in der Nacht auf Montag bestätigt, berichtet die "Frankfurter Allgemeine" . Die "politikparodistische Spaßguerilla" (FAZ) erreichte bei der EU-Wahl in Deutschland demnach immerhin 0,6 Prozent der Stimmen - zum Vergleich: Das heimische BZÖ musste sich in Österreich mit gerade einmal 0,5 Prozent begnügen.
"Eine Million Euro Existenzminimum"
Zu den Kernforderungen der "Partei" zählen "Schwarzfahren muss bezahlbar bleiben", die Einführung einer "Faulenquote", "eine Million Euro Existenzminimum (pro Person)" sowie ein "Wahlalter zwischen zwölf und 52". Ein klares Nein erteilt man dem "EU-Norm-Penis". Sonneborn betonte gegenüber der dpa allerdings: "Ich glaube nicht, dass wir die Verrücktesten sind im Europaparlament."
Möglich gemacht hatte den Einzug der Juxpartei, der durchaus "gelungene Systemkritik" bescheinigt wird, ins Europaparlament ein Rechtsspruch vom Februar 2014: Das deutsche Bundesverfassungsgericht erklärte die Drei-Prozent-Hürde für verfassungswidrig - ohne diese "Sperrklausel" reicht für eine Partei ein Stimmenanteil von weniger als einem Prozent für ein Mandat im EU-Parlament.

http://www.krone.at/Welt/Wie_eine_Partei_die_EU_so_richtig_melken_will-Suedeuropaeisch-Story-405840

Schlummifix
27.05.2014, 04:40
Warum sollte die AfD die EU zerstören wollen, das hat sie sich nie auf die Fahnen geschrieben. Sie hat sich immer als Euro Skeptisch verstanden, nie als Anti EU Partei....

Sag ich doch, die AfD ist eine gemäßigte, bürgerliche Partei. Verglichen mit der Front National oder der Ukip.
Wenn Front National oder Ukip wirklich an die Macht kommen, dann ist das Ende der EU wahrscheinlich besiegelt.

Schlummifix
27.05.2014, 05:21
Die EU ist praktisch tot, und daran ist sie selbst schuld.

Die Legionen von EU-Beamten haben die Euro-Krise nicht kommen sehen, oder gar verhindert.
Sie haben Griechenland in die EU aufgenommen, obwohl deren Finanzdaten geschönt oder glatt gefälscht waren.

Also kommt das Ende der EU im Grunde verdient. Was leisten diese Sesselfurzer überhaupt?

Geistig halbwegs gesunde Gesellschaften wie Frankreich oder England werden doch nicht zusehen, wie zig Milliarden ihrer Steuergelder (Arbeitsleistung!) in Ländern wie Griechenland versenkt werden.
Über die Deutschen schütteln die Engländer sowieso schon lange den Kopf.

Jeder haftet für seine eigenen Schulden, so stand es im Vertrag!
Nun geht es den Franzosen auch nicht gerade gut, und dann sollen sie auch noch für die Griechen blechen? Und für Flüchtlinge, und für Migranten? Daraus wird nix.

Carl von Cumersdorff
27.05.2014, 06:12
Sag ich doch, die AfD ist eine gemäßigte, bürgerliche Partei. Verglichen mit der Front National oder der Ukip.
Wenn Front National oder Ukip wirklich an die Macht kommen, dann ist das Ende der EU wahrscheinlich besiegelt.

Die AfD ist eine Partei aus dem Umfeld von Olaf Henkel. Hier geht es nur um die eigenen Vermögensverhältnisse zu retten, weil sie wissen, dass mit der EU das "alte" Kapital kaputt geht. Europa (the new Holy Roman Empire of the German Nation) wird durch die Wahlsiege der rechten Parteien nicht schaden erleiden. In Frankreich bestimmen immer noch 75% die Geschicke des Landes zu Gunsten Europas. Großbritannien wird erstmal kleiner werden, nachdem sich Schottland verabschiedet hat. Jetzt wird Europas schon die Zunge strecken, um den Schotten den Arsch zu lecken damit auch sie den Schaden durch EURO und Europa spüren dürfen. In England bedarf es keiner UKIP um aus Europa auszuscheiden. Das würden die torries etc auch machen. Aber sie haben andere Probleme mit separatistischen Bewegungen (nach Schottland wird Nordirland und Wales kommen) und ihren riesigen Commonwealth of Nation, die sich heute wohl alle in England aufhalten. Aber England ist nicht das Heilige Land, sondern das Land der Papstverräter und Anhänger Heinrich VIII.
Wir könnten froh sein, wenn Großbritannien aus Europa ausscheidet. Dann haben wir die Chance, das Englische zu verbannen und die Deutsche Sprache und Belange zu stärken. Wird Europa wieder ein Heiliges Römisches Reich, dass durch die Deutsche Nation geführt wird? Die Wirtschaft sagt ja!

Shahirrim
27.05.2014, 06:13
Die EU ist praktisch tot, und daran ist sie selbst schuld.

Die Legionen von EU-Beamten haben die Euro-Krise nicht kommen sehen, oder gar verhindert.
Sie haben Griechenland in die EU aufgenommen, obwohl deren Finanzdaten geschönt oder glatt gefälscht waren.
....

Guck mal, was für fettgefressene Parasiten da die CSU in Europa hat durchfüttern lassen:

Bernd Posselt!

http://www.znkr.cz/user/img/gallery//64_sdt_augsburg_18_19_5_2013/p1080182-md.jpg

Tantalit
27.05.2014, 06:17
Die Wirtschaft sagt ja!

Die EU ist das 4. Reich, auch im 3. Reich ging es mehr um die totale Kontrolle der Wirtschaft über die Menschen.

Das man für bessere Bedingungen für die Menschen, die Bürger arbeitet liest man irgendwo!

Carl von Cumersdorff
27.05.2014, 06:17
Guck mal, was für fettgefressene Parasiten da die CSU in Europa hat durchfüttern lassen:

Bernd Posselt!

http://www.znkr.cz/user/img/gallery//64_sdt_augsburg_18_19_5_2013/p1080182-md.jpg

Hat er die Krawatte von der Deutschen Post geschenkt bekommen. Die sitzt noch! Trotzdem ist das Bild schön. Es zeigt im Hintergrund die Heimatstadt meiner Vorfahren.

Carl von Cumersdorff
27.05.2014, 06:23
Die EU ist das 4. Reich, auch im 3. Reich ging es mehr um die totale Kontrolle der Wirtschaft über die Menschen.

Klar geht es immer um die Wirtschaft. Wie sonst ist es zu verstehen, dass keine 100 Jahre nach zwei hasserfüllten Kriegen unsere Gegner sich uns anschließen. Auch wenn der Deckname Europa heisst. Geld regiert die Welt. Eine alte Weisheit. Ein judenfreundlicher Kaiser hätte die Unterstützung der USA gehabt und den Krieg gegen Tommys, Franzmänner und Wodkisten gewonnen.

Eridani
27.05.2014, 06:25
Die EU ist praktisch tot, und daran ist sie selbst schuld.

Die Legionen von EU-Beamten haben die Euro-Krise nicht kommen sehen, oder gar verhindert.
Sie haben Griechenland in die EU aufgenommen, obwohl deren Finanzdaten geschönt oder glatt gefälscht waren.

Also kommt das Ende der EU im Grunde verdient. Was leisten diese Sesselfurzer überhaupt?

Geistig halbwegs gesunde Gesellschaften wie Frankreich oder England werden doch nicht zusehen, wie zig Milliarden ihrer Steuergelder (Arbeitsleistung!) in Ländern wie Griechenland versenkt werden.
Über die Deutschen schütteln die Engländer sowieso schon lange den Kopf.

Jeder haftet für seine eigenen Schulden, so stand es im Vertrag!
Nun geht es den Franzosen auch nicht gerade gut, und dann sollen sie auch noch für die Griechen blechen? Und für Flüchtlinge, und für Migranten? Daraus wird nix.

1998, als die €uro-Diskussion in vollem Gange war, gaben Finanzexperten der kommenden Währung ca. 10 Jahre Lebensdauer.
Da am 1.1.2002 eingeführt, ist der Crash eigentlich überfällig.

Einzig allein die Wirtschaftsleistung und Finanzreserven der BRD erhalten den siechen Patienten Europa noch am Leben. Ohne Deutschland würde diese Kunstwährung innerhalb 1 Woche implodieren!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/European_union_emu_map_de.png/582px-European_union_emu_map_de.png

Dr Mittendrin
27.05.2014, 06:30
1998, als die €uro-Diskussion in vollem Gange war, gaben Finanzexperten der kommenden Währung ca. 10 Jahre Lebensdauer.

Kann mich erinnern.

Diese Währung rettet man ja ( erfolglos ) durch steigende Schulden. Man gewinnt nur Zeit.

Helgoland
27.05.2014, 07:03
Sehr erfreuliche Zahlen. Wenn die Zahlen von Front National 25 %, M5S 26,5 % und UKIP 29 % stimmen dann ist die EU am Ende.

Darauf hab ich solange gewartet. Die Leute wachen endlich auf und lassen sich nichtmehr verarschen. Nur hier tut sich kaum was. Die deutschen sind sowas von verblödet.

Es wird endlich Zeit, dass wir Fremdherrschaft, Totalüberwachung, Islamisierung, Amerikanisierung überwinden.

Wenn ich sehe, wie sich in anderen Foren die Leute über die Franzosen empören und sie sogar als dumm bezeichnen merkt man wie wichtig Demokratie, Meinungsfreiheit dem Michel sind. Ich schäme mich so für dieses Land. Die Mehrheit der Deutschen scheint weiterhin in einer Traumwelt leben zu wollen. Glücklicherweise wird sich diese bald in Luft auflösen.

Interessant ist, dass die sogenannten "Rechten" genau in den Ländern gepunktet haben, die uns in Sachen "Bereicherung" schon um einiges voraus sind. Sieht man in die Städte dieser Länder, hat man zeitweise das Gefühl, sich bereits in Nord- oder Zentralafrika zu befinden. Den Franzosen dürfte auch übel aufgestossen sein, dass die EU-Kommission sie zwang, abgeschobene rumänische Zigeuner wieder aufzunehmen.

laurin
27.05.2014, 09:31
Sehr erfreuliche Zahlen. Wenn die Zahlen von Front National 25 %, M5S 26,5 % und UKIP 29 % stimmen dann ist die EU am Ende.

Darauf hab ich solange gewartet. Die Leute wachen endlich auf und lassen sich nichtmehr verarschen. Nur hier tut sich kaum was. Die deutschen sind sowas von verblödet.

Es wird endlich Zeit, dass wir Fremdherrschaft, Totalüberwachung, Islamisierung, Amerikanisierung überwinden.

Wenn ich sehe, wie sich in anderen Foren die Leute über die Franzosen empören und sie sogar als dumm bezeichnen merkt man wie wichtig Demokratie, Meinungsfreiheit dem Michel sind. Ich schäme mich so für dieses Land. Die Mehrheit der Deutschen scheint weiterhin in einer Traumwelt leben zu wollen. Glücklicherweise wird sich diese bald in Luft auflösen.

Ich freu mich ja tierisch über die 25% für Marine Le Pen der Front National.

Alle Sender und Medien bezeichnen die FN als "rechtsextrem", also das allerletzte auf der Skala.

Kann mich mal jemand aufklären, wie "rechtsextrem" eigentlich definiert wird? Ich weiß es nämlich nicht. Haben die in ihrem Programm, daß sie irgendwen umbringen wollen oder sonstige schlimme Verbrechen ausüben wollen oder was ist so schlimm an der FN?

Laurin

Eridani
27.05.2014, 09:56
Ich freu mich ja tierisch über die 25% für Marine Le Pen der Front National.

Alle Sender und Medien bezeichnen die FN als "rechtsextrem", also das allerletzte auf der Skala.

Kann mich mal jemand aufklären, wie "rechtsextrem" eigentlich definiert wird? Ich weiß es nämlich nicht. Haben die in ihrem Programm, daß sie irgendwen umbringen wollen oder sonstige schlimme Verbrechen ausüben wollen oder was ist so schlimm an der FN?

Laurin

Nun, Marine le Pen ist deshalb "rechtsextrem", weil sie sagt, was 75% aller Franzosen denken - und weil sie die wahren Interessen Frankreichs vertritt.
#
Vive la France!

Ueberzeugt
27.05.2014, 10:14
Sag ich doch, die AfD ist eine gemäßigte, bürgerliche Partei. Verglichen mit der Front National oder der Ukip.
Wenn Front National oder Ukip wirklich an die Macht kommen, dann ist das Ende der EU wahrscheinlich besiegelt.

I hope so.
Bin gespannt, ob es zu Neuwahlen in F kommen wird, so wie es Le Pen fordert.

Ueberzeugt
27.05.2014, 10:17
Die AfD ist eine Partei aus dem Umfeld von Olaf Henkel. Hier geht es nur um die eigenen Vermögensverhältnisse zu retten, weil sie wissen, dass mit der EU das "alte" Kapital kaputt geht.

Wenn dem so ist, dann retten die sich ja nicht nur selbst, sondern uns alle, oder?

Maggie
27.05.2014, 10:23
Das Schärfste ist ja, dass die SPD jetzt meint, mit ihren 27% könnte sie nun den EU-Ratspräsi in Person von Martin Schulz, diesen Obersozi und Dummschwätzer, stellen. Die CDU möchte natürlich Junker sehen. Ich könnte wetten, dass Mutti sich von den Roten wieder über den Tisch ziehen läßt...

http://www.saarbruecker-zeitung.de/a...t27856,5287256

Stättler
27.05.2014, 10:25
I hope so.
Bin gespannt, ob es zu Neuwahlen in F kommen wird, so wie es Le Pen fordert.

Das ist spannend.......:D

Einerseits ist da Hollandes erfolglose Politik , die ihn schon zur Regierungsneubildung zwang und dazu nun die krachende Wahlniederlage - wenn auch nur auf Ebene der EU - Wahl ....

Andererseits haben die Franzosen wohl --->

a) viel schneller die Schnauze voll von erfolglosen Politikern ( was man den Deutschen nicht bescheinigen kann )
b) sind die Franzosen auch nicht voller Furcht vor grundsätzlichen Umstürzen ( siehe 1789 )
c) sind die Franzosen voller Nationalstolz und halten nichts von Manipulation von außen ( Europäischer Rat , EU- Kommission etc)

Kommt wohl auch darauf an , wie die Medien LePens Forderung aufnehmen und befeuern .......( da weiß ich nicht , wie in F mediale Gleichschaltung sich schon etabliert hat ...)

Ueberzeugt
27.05.2014, 10:25
Ich freu mich ja tierisch über die 25% für Marine Le Pen der Front National.

Alle Sender und Medien bezeichnen die FN als "rechtsextrem", also das allerletzte auf der Skala.


Hier, dummes Gequatsche auf youtube:
ein rechtes frankreich würde noch mehr gelder von deutschland fordern und die ausländer richtung deutschland weiter abschieben

Ueberzeugt
27.05.2014, 10:29
Das ist spannend.......:D

Einerseits ist da Hollandes erfolglose Politik , die ihn schon zur Regierungsneubildung zwang und dazu nun die krachende Wahlniederlage - wenn auch nur auf Ebene der EU - Wahl ....

Andererseits haben die Franzosen wohl --->

a) viel schneller die Schnauze voll von erfolglosen Politikern ( was man den Deutschen nicht bescheinigen kann )
b) sind die Franzosen auch nicht voller Furcht vor grundsätzlichen Umstürzen ( siehe 1789 )
c) sind die Franzosen voller Nationalstolz und halten nichts von Manipulation von außen ( Europäischer Rat , EU- Kommission etc)

Kommt wohl auch darauf an , wie die Medien LePens Forderung aufnehmen und befeuern .......( da weiß ich nicht , wie in F mediale Gleichschaltung sich schon etabliert hat ...)

Ich hätte dennoch nicht gedacht, dass die Franzosen den Mut haben Le Pen zu wählen, wo sie doch immer wieder ihren Linksdrall zeigen.
Und scheinbar kommen die Franzosen besser mit den Ausländern klar als wir.
Die Medien erzählen eh nur Lügen und Leute, die nicht denken können, lassen sich dadurch beeinflussen.

Hier vor Ort werden die Asiaten auch immer mehr. Die sind ja in F auch in Masse vorhanden.

Heinrich_Kraemer
27.05.2014, 10:36
Kann mich mal jemand aufklären, wie "rechtsextrem" eigentlich definiert wird? Ich weiß es nämlich nicht. Laurin

Ich vermute, daß das immer drauf an kommt: Was den Staatsmedien und Bürokraten gerade nicht ins Konzept der "sozialistischen Internationale" EUdSSR paßt ist sofort "rechtsextrem". D.h. moralisch schlecht mit böser Gesinnung was dann die Umsetzung des sozialistischen Totalitarismus "argumentativ" rechtfertigen soll.
Übliche sozialistische Taktik der "Argumentation": Unterstellung schlechter Gesinnung und Beleidigung.

Martin Schulz (Vorsitzender der sozialistischen Internationale) steht für mich da exemplarisch: dumm, arrogant, machtbesoffen narzistisch, großes Maul, sich als totlitaristischer Dikator aufspielend und dann deutsch großmannssüchtig noch zu meinen sich in Belange anderer souveräner Staaten einmischen zu müssen, zu deren Wohl.

Und genau so die Staatsmedien: Man meint moraliswch erhaben sich in die Belange anderer Staaten einmischen zu müssen.
Tja der hässliche totalitäre, aggressiv expansive Deutsche zeigt somit fürs Ausland wiedermal seine wahre Fratze.

Was diese Deppen wie Schulz seit Jahren produzieren ist die Zerstörung eines friedlichen Europas, mit ihrer blöden sozialistischen Bürokratendiktatur nach deutschem Wesen.

Weg mit der EUdSSR! Freiheit für die Völker Europas!

Stättler
27.05.2014, 10:38
Ich hätte dennoch nicht gedacht, dass die Franzosen den Mut haben Le Pen zu wählen, wo sie doch immer wieder ihren Linksdrall zeigen.
Und scheinbar kommen die Franzosen besser mit den Ausländern klar als wir.


Die Franzosen hatten keine Veranlassung , FN zu wählen , solange die Präsidentschaft und die Regierung nationale Interessen auch laut vertrat ( man erinnere sich an DeGaulle)
Hollande jedoch wirkt offenbar wie ein nasses Handtuch , den jeder nach Belieben auswringen kann.....:D

Und mit Ausländern kommen Franzosen in Erinnerung an koloniale Zeiten idR schon gut klar - jedoch da nicht , wo solche Konzentrationen aufkommen , welche
die französische Lebensart ablehnt zB in den Pariser Banlieus oder den südfranzösischen Städten .....
der Islamismus von Teilen der Einwanderer wird wohl auch radikal abgelehnt - F ist durchweg katholisch ......da funkt auch keine Gutmenschen - Evangelische Kirche drein....

Schlicht: Es geht dort anders zu als in D - deshalb kann sich auch was ganz anderes entwickeln....

Heinrich_Kraemer
27.05.2014, 10:48
Ich hätte dennoch nicht gedacht, dass die Franzosen den Mut haben Le Pen zu wählen, wo sie doch immer wieder ihren Linksdrall zeigen.
Und scheinbar kommen die Franzosen besser mit den Ausländern klar als wir.
Die Medien erzählen eh nur Lügen und Leute, die nicht denken können, lassen sich dadurch beeinflussen.

Hier vor Ort werden die Asiaten auch immer mehr. Die sind ja in F auch in Masse vorhanden.

Oft wird hierzulande der Fehler gemacht scheinbar ähnliche Probleme 1:1 zu setzen mit denen anderer Länder.

Frankreichs Immigration v.a. aufgrund des Algerienkriegs und aus den anderen Kolonien, wurde nach militärischen Sicherheitsaspekten in Satellitensiedlungen außerhalb der Städte kanalisiert, in die sog. Banlieus.

USA und England verfahren hierbei ähnlich, sogar noch in Abhängigkeit von der Geldpolitik (!). Sofern nämlich die lieben Immis unter sich weilen, isoliert und ihrer schönen Kultur nachgehen, beginnen diese nicht anfällig für sozialistische Kacke zu werden, und maßlos mit den Gewerkschaften Forderungen zu stellen, was dann die Geldpolitik und somit Staatssouveränität zerschießen würde.

Hierzulande dagegen spielt man sich typisch deutsch als Oberlehrer auf, indem man integrieren und erziehen will (die Ausländer schön immer unter die Deutschen zu mischen), die Immis zu seinen Zielen nutzen will (Rechtfertigungn für die Sozialindustrie, sowie für die Gedenk- und Mahnproduktion), in der hirnverbrannten deutschen Utopie der "sozialistischen Internationale" nach deutschem oberklugem Wesen.
Praßt in seinem Bürokraten-Sozialstaat, als gäbe es kein Morgen, signalisiert damit der Welt: Abschaum der Welt kommt alle zu uns, liebe andere Staaten, wir sind die Schönsten, Größten, kacken jederzeit die Gläubiger an, um bis zum Ende auf Pump prassen zu können.

Der sog. deutsche "Sonderweg", wiedermal.

Apart
27.05.2014, 10:57
Das ist spannend.......:D

Einerseits ist da Hollandes erfolglose Politik , die ihn schon zur Regierungsneubildung zwang und dazu nun die krachende Wahlniederlage - wenn auch nur auf Ebene der EU - Wahl ....

Andererseits haben die Franzosen wohl --->

a) viel schneller die Schnauze voll von erfolglosen Politikern ( was man den Deutschen nicht bescheinigen kann )
b) sind die Franzosen auch nicht voller Furcht vor grundsätzlichen Umstürzen ( siehe 1789 )
c) sind die Franzosen voller Nationalstolz und halten nichts von Manipulation von außen ( Europäischer Rat , EU- Kommission etc)

Kommt wohl auch darauf an , wie die Medien LePens Forderung aufnehmen und befeuern .......( da weiß ich nicht , wie in F mediale Gleichschaltung sich schon etabliert hat ...)


Wobei die Froschfresser aber ihre größten Probleme selbst verursacht haben.

Die Masseneinwanderung haben sie selbst gewollt und wurde ihnen eben nicht von der EU aufgedrängt.
Ihre wirtschaftliche Trägheit ist ein Spiegel ihrer Mentalität und die erfolglosen EU Politiker sind oft genug Franzosen.

Frankreich würde ohne EU schlechter dastehen.

Heinrich_Kraemer
27.05.2014, 10:58
Veranschaulicht das Problem, v.a. wie auch die Wahrnehmung im EU-Ausland von Deutschland wiedermal sein dürfte:

https://matteoderrico.files.wordpress.com/2014/04/martin-schulz-matteoderrico.jpg

Apart
27.05.2014, 11:03
Ich freu mich ja tierisch über die 25% für Marine Le Pen der Front National.

Alle Sender und Medien bezeichnen die FN als "rechtsextrem", also das allerletzte auf der Skala.

Kann mich mal jemand aufklären, wie "rechtsextrem" eigentlich definiert wird? Ich weiß es nämlich nicht. Haben die in ihrem Programm, daß sie irgendwen umbringen wollen oder sonstige schlimme Verbrechen ausüben wollen oder was ist so schlimm an der FN?

Laurin


Deine Freude find ich reichlich naiv.

Ein rechtes, nationales Frankreich wird Deutschland noch viel mehr parasitieren, als dies bisher der Fall war.

Graf Zahl
27.05.2014, 11:05
AFD an die Macht, sollte ein Bündnis mit der FPÖ, den Front National , Forcia Italia sowie NPD bilden, dann gemeinsam für den Austritt aus der Krankheit Euro suchen.

Heinrich_Kraemer
27.05.2014, 11:08
Wobei die Froschfresser aber ihre größten Probleme selbst verursacht haben.

Die Masseneinwanderung haben sie selbst gewollt und wurde ihnen eben nicht von der EU aufgedrängt.
Ihre wirtschaftliche Trägheit ist ein Spiegel ihrer Mentalität und die erfolglosen EU Politiker sind oft genug Franzosen.

Frankreich würde ohne EU schlechter dastehen.

Dem muß ich widersprechen! Frankreich hat eine traditionell excellent ausgebildete Diplomatenelite. Von Sozialisten bis Liberale kommt das gesamte Polit-Corps von den begrenzten Elitehochschule. Seit Napoleons Zeiten, abgesehen von der ENA.

Ganz im Gegensatz zu unserem dilettantischen Politpersonal, die sog. Ochsentoruschwatzer. Ich nehme da nur mal Martin Schulz: Abitur nicht geschafft in NRW (!), dann als Buchhändler gescheitert, aber über die SPD hat ers dann zum mächtigsten Deutschen in der EU gebracht. 20 Jahre in Brüssel, die blöde Bevölkerung legitimiert dies aber immer weiter. SPD gewann sogar noch dazu! :crazy:

Wenn solche Leute dann auf die Profis aus anderen Ländern treffen, dürfte klar sein wer immer den kürzeren zieht. Lusitg, daß unser Politpersonal aber nichtmal das überreißt, man sonnt sich noch selbstgefällig in der eigenen Dummheit.

Diplomatisches Verhalten hat man bis heute hierzulande nirgends gelernt.

Apart
27.05.2014, 11:14
Dem muß ich widersprechen! Frankreich hat eine traditionell excellent ausgebildete Diplomatenelite. Von Sozialisten bis Liberale kommt das gesamte Polit-Corps von den begrenzten Elitehochschule. Seit Napoleons Zeiten, abgesehen von der ENA.

Ganz im Gegensatz zu unserem dilettantischen Politpersonal, die sog. Ochsentoruschwatzer. Ich nehme da nur mal Martin Schulz: Abitur nicht geschafft in NRW (!), dann als Buchhändler gescheitert, aber über die SPD hat ers dann zum mächtigsten Deutschen in der EU gebracht. 20 Jahre in Brüssel, die blöde Bevölkerung legitimiert dies aber immer weiter. SPD gewann sogar noch dazu! :crazy:

Wenn solche Leute dann auf die Profis aus anderen Ländern treffen, dürfte klar sein wer immer den kürzeren zieht. Lusitg, daß unser Politpersonal aber nichtmal das überreißt, man sonnt sich noch selbstgefällig in der eigenen Dummheit.

Diplomatisches Verhalten hat man bis heute hierzulande nirgends gelernt.



Ein Franzose in EU Gremien wird immer nur für Frankreich Forderungen stellen, EU Politik geht anders.

Ueberzeugt
27.05.2014, 11:22
Hollande jedoch wirkt offenbar wie ein nasses Handtuch , den jeder nach Belieben auswringen kann.....:D

Schlicht: Es geht dort anders zu als in D - deshalb kann sich auch was ganz anderes entwickeln....

Ich habe eh nicht verstanden, dass so ein Waschlappen Präsident wurde.

Auf die Entwicklung bin ich wirklich gespannt.

Ueberzeugt
27.05.2014, 11:26
Dem muß ich widersprechen! Frankreich hat eine traditionell excellent ausgebildete Diplomatenelite.


Die extrem welt- und lebensfremd sind.

Graf Zahl
27.05.2014, 11:32
Ich hoffe, dass die A F D sich durchsetzen kann und wir keine "SchuldenUnion" oder EuroBonds bekommen wie das die Merkel einführen möchte.

Stättler
27.05.2014, 11:33
Die extrem welt- und lebensfremd sind.

Würde ich nicht meinen.......

bei den Annehmlichkeiten sind sie jedenfalls stets gut dabei ( Feste auf Staatskosten , Druckposten ergattern , sich von Lobbys schmieren lassen , Saufen , Rumficken , korruptive Fäden ziehen , Subventionsbetrug , Familie und Mitläufer dotieren .......)

Gerade ist die Spitze der Konservativen Partei wegen Finanzmanipulationen zurückgetreten worden....

Captain_Spaulding
27.05.2014, 11:35
Übrigens im Schatten der EU Wahl hat ein Spanisches Dorf beschlossen, nicht mehr "Castrillo Tötet Juden" heißen zu wollen.

http://www.krone.at/Schlagzeilen/Spanisches_Dorf_waehlte_antisemitischen_Namen_ab-Schlagzeilen-Story-405739

... Die sind aber auch langweillig.

Captain Spaulding

laurin
27.05.2014, 11:43
Ein Franzose in EU Gremien wird immer nur für Frankreich Forderungen stellen, EU Politik geht anders.

Eine gesunde Einstellung. Das tun auch die Engländer, die Italiener etc. Mir ist das Hemd auch näher als der Rock.

Nur unsere Politiker lassen sich immer wieder von anderen über den Tisch ziehen.

Laurin

Xarrion
27.05.2014, 11:48
Eine gesunde Einstellung. Das tun auch die Engländer, die Italiener etc. Mir ist das Hemd auch näher als der Rock.

Nur unsere Politiker lassen sich immer wieder von anderen über den Tisch ziehen.

Laurin

So ist es! :top:

Ueberzeugt
27.05.2014, 11:50
Würde ich nicht meinen.......

bei den Annehmlichkeiten sind sie jedenfalls stets gut dabei ( Feste auf Staatskosten , Druckposten ergattern , sich von Lobbys schmieren lassen , Saufen , Rumficken , korruptive Fäden ziehen , Subventionsbetrug , Familie und Mitläufer dotieren .......)

Gerade ist die Spitze der Konservativen Partei wegen Finanzmanipulationen zurückgetreten worden....

Na geil ;)

Captain_Spaulding
27.05.2014, 12:12
Wobei die Froschfresser aber ihre größten Probleme selbst verursacht haben.

Die Masseneinwanderung haben sie selbst gewollt und wurde ihnen eben nicht von der EU aufgedrängt.
Ihre wirtschaftliche Trägheit ist ein Spiegel ihrer Mentalität und die erfolglosen EU Politiker sind oft genug Franzosen.

Frankreich würde ohne EU schlechter dastehen.

Sehr wichtiger Punkt, diese peinliche Deutschenhetze in diesem Strang geht mir langsam gehörig auf die Nerven, so als gäbe es ernsthaft eine deutsche Regierung , so wie es eine französische gibt.
Das ist doch totaler Blödsinn! Die Deutschen tun dies nicht oder wählen hier und da wieder falsch? Irrtum, die Deutschen machen garnichts, weil man ihnen ihre Selbsbestimmung entzogen hat, und das seit 70 Jahren!

Wie sieht es dagegen bei den Fröschen oder den Inselaffen aus? Richtig, die haben sich diese multikulturelle Scheiße ureigenst zuzuschreiben. Da gab es keine USA , die , wie damals in Falle der BRD, Druck auf die englsiche bzw. französische Regierung ausgeübt hat, damit sie endlich die 7 Mio. Türken aufnehmen.
Die Frösche und die Inselaffen, ja eigentlich alle Europäer bis auf die Deutschen (inklusive Österreich) , haben sich die Masseneinwanderung selbst zuzuschreiben.

.... Zumal es in Frankreich und England ja wesentlich schlimmer aussieht als in Deutschland, das darf man eben auch nicht vergssen...

mfg
Captain Spaulding

Korgan
27.05.2014, 12:22
Es wird aber niemand daran gehindert sein Kreuzchen möglichst weit rechts (also Systemfeindlich) zu machen.

Leberecht
27.05.2014, 12:26
...dass ein "Kuschelkurs" gegenüber den Medien und Altparteien durchaus eine Option und Möglichkeit ist, nicht zu einer zweiten NPD degradiert zu werden.
Stimmt! Allerding bekommt man die Medien nur zum Kuscheln, wenn man in ihrem Chor unisono singt.

Ueberzeugt
27.05.2014, 13:00
.... Zumal es in Frankreich und England ja wesentlich schlimmer aussieht als in Deutschland, das darf man eben auch nicht vergssen...


Stimmt, auch in den Skandi- und Benelux-Ländern und bei uns, also in ganz West-Europa.
Die Araber hasse ich am Meisten, die werden auch schwer verkannt.

Ueberzeugt
27.05.2014, 13:01
Es wird aber niemand daran gehindert sein Kreuzchen möglichst weit rechts (also Systemfeindlich) zu machen.

Dafür gibt es zu viel psychisch Gestörte und Feige. Solche Feigen, die sich Pazifisten nennen.
Außerdem gibt es in D keinen Rechten Parteien mehr.

zeus2
27.05.2014, 13:34
I hope so.
Bin gespannt, ob es zu Neuwahlen in F kommen wird, so wie es Le Pen fordert.
im grunde müssen Neuwahlen stattfinden..bei so ein desaströses Ergebnis

latinroad
27.05.2014, 13:46
Geht doch mal ins Elsass, dort sieht man ohne Ende die Schwarzen und Araber. In Marseille oder in Paris ist es am schlimmsten. 25 % für die FN. Ist ganz normal. Das ist das große Problem mit den ganzen Kolonien, bei dem die Franzosen alles zum Franzosen machen, obwohl das die französische Bevölkerung gar nicht will.Das das die deutschen Medien anderst sehen ist klar. Die deutsche Politiker bevorzugen ja eine multikrimnelle Zuwanderungsgesellschaft und mit dem Ausplünderungsmodus für die deutschen Bevölkerung.

Captain_Spaulding
27.05.2014, 13:47
Stimmt, auch in den Skandi- und Benelux-Ländern und bei uns, also in ganz West-Europa.
Die Araber hasse ich am Meisten, die werden auch schwer verkannt.

Die Völkermörder von der EUDSSR versuchen inzwischen ja sogar Osteuropa zu überfremden, ich wollte damit eben nur sagen, dass es in Frankreich und England am schlimmsten steht, diese Länder haben den höchsten Moslemanteil und damit lässt sich auch dieses Wahlergebnis erklären.

mfg
Captain Spaulding

Sprecher
27.05.2014, 14:21
Interessant ist, dass die sogenannten "Rechten" genau in den Ländern gepunktet haben, die uns in Sachen "Bereicherung" schon um einiges voraus sind. Sieht man in die Städte dieser Länder, hat man zeitweise das Gefühl, sich bereits in Nord- oder Zentralafrika zu befinden. Den Franzosen dürfte auch übel aufgestossen sein, dass die EU-Kommission sie zwang, abgeschobene rumänische Zigeuner wieder aufzunehmen.

In der Deppen-BRD ist das anders. Da wählen die am Meisten bereicherten Gegenden auch noch besonders wenig rechts.

Efna
27.05.2014, 14:23
Geht doch mal ins Elsass, dort sieht man ohne Ende die Schwarzen und Araber. In Marseille oder in Paris ist es am schlimmsten. 25 % für die FN. Ist ganz normal. Das ist das große Problem mit den ganzen Kolonien, bei dem die Franzosen alles zum Franzosen machen, obwohl das die französische Bevölkerung gar nicht will.Das das die deutschen Medien anderst sehen ist klar. Die deutsche Politiker bevorzugen ja eine multikrimnelle Zuwanderungsgesellschaft und mit dem Ausplünderungsmodus für die deutschen Bevölkerung.

Die Rohstoffe und Bodenschätze beanspruchte man doch auch gerne für sich....

Ueberzeugt
27.05.2014, 14:43
im grunde müssen Neuwahlen stattfinden..bei so ein desaströses Ergebnis

Politik wird immer mehr zum Glücksspiel ;)

Ueberzeugt
27.05.2014, 14:46
Geht doch mal ins Elsass, dort sieht man ohne Ende die Schwarzen und Araber. In Marseille oder in Paris ist es am schlimmsten. 25 % für die FN. Ist ganz normal. Das ist das große Problem mit den ganzen Kolonien, bei dem die Franzosen alles zum Franzosen machen, obwohl das die französische Bevölkerung gar nicht will.Das das die deutschen Medien anderst sehen ist klar. Die deutsche Politiker bevorzugen ja eine multikrimnelle Zuwanderungsgesellschaft und mit dem Ausplünderungsmodus für die deutschen Bevölkerung.

Was mich letztes Jahr in Paris aufgeregt hat: Ich saß in der U-Bahn, mit ggü ein Ausländer, liest eine Zeitschrift und lässt die, bevor er aussteigt, neben sich auf den Boden fallen.
Ich spaziere durchs "Ausländerviertel", vor mir ein Araber, der sein vollgerotztes Taschentuch einfach auf den Boden schmeißt, obwohl alle 50 ein Mülleimer steht. Ich ihm Sau nachgeschrien, was er natürlich nicht verstanden hat.

So wie ich mich hier in D mit solchen Asozialen anlege, hätte ich es auch in Paris getan... könnte ich frz. :)

Ueberzeugt
27.05.2014, 14:48
Die Völkermörder von der EUDSSR versuchen inzwischen ja sogar Osteuropa zu überfremden, ich wollte damit eben nur sagen, dass es in Frankreich und England am schlimmsten steht, diese Länder haben den höchsten Moslemanteil und damit lässt sich auch dieses Wahlergebnis erklären.

mfg
Captain Spaulding

Ja, das sehe ich ja wie Du, nur fielen mir dann auch die anderen Länder noch ein, bei denen ist es ja auch extrem schlimm, aber in GB und F am Schlimmsten und bei uns ist es ja auch schon bald soweit... wenn ich mir ansehen, was hier so rumfleucht...

Ich versuche wahrlich nicht Rechts zu werden und versuche mich jeden Tag in Toleranz zu üben, aber es gelingt mir nicht, wenn ich die frechen, respektlosen Kopftuchweiber sehe und die alten Knacker, die keinen Respekt vor deutschen Frauen haben... nicht alle sind so, aber viele und die Vielen fallen natürlich auf und ins Gewicht.

Captain_Spaulding
27.05.2014, 15:11
Ja, das sehe ich ja wie Du, nur fielen mir dann auch die anderen Länder noch ein, bei denen ist es ja auch extrem schlimm, aber in GB und F am Schlimmsten und bei uns ist es ja auch schon bald soweit... wenn ich mir ansehen, was hier so rumfleucht...
Natürlich wird es bei uns auch noch schlimmer werden, diese ganze riesige Einwanderungsindustrie ist eigentlich nur ein gemeinschaftlicher Raubmord an den einheimischen Europäern, eben im gigantischen Ausmaß.


Ich versuche wahrlich nicht Rechts zu werden und versuche mich jeden Tag in Toleranz zu üben, aber es gelingt mir nicht, wenn ich die frechen, respektlosen Kopftuchweiber sehe und die alten Knacker, die keinen Respekt vor deutschen Frauen haben... nicht alle sind so, aber viele und die Vielen fallen natürlich auf und ins Gewicht.
Ach, du stehst der BRD noch viel zu nahe , wenn du wirklich noch versuchst Toleranz zu üben!
"Toleranz ist die Tugend einer untergehenden Gesellschaft". Das wusste schon Aristoteles. Und mit "rechts" hat das auch eher wenig zutun, Menschen haben von Natur aus tribale Instinkte, dh es ist völlig normal und natürlich , dass dir die Umvolkung deiner Nation nicht gefällt. Gegen die Umvolkung zu sein bedeutet auch nicht Ausländerfeind zusein, sondern im Gegenteil, ist es die einzige gerechte Form einer internationalen Freundschaft.
Das nennt man Ethnopluralismus: wenn jedes Volk seinen Raum hat, geht es allen gut. Die Vermischung von verschiedenen Völkern und Rassen führt dagegen nur zum Aussterben dieser und ist damit als Völkermord zu klassifizieren.

Ergo: Du als Kritiker der Umvolkung bist eigentlich der Ausländerfreund, der Völkerverständiger, die Gutmenschen und Linksfaschos sind dagegen perverse Menschenfeinde, die alle nativen europäischen Völker durch totale Vermischung vernichten möchten.

Nicht du ,sondern die sind die Menschenfeinde, das darfst du niemals vergessen!

mfg
Captain Spaulding

Ueberzeugt
27.05.2014, 15:34
Natürlich wird es bei uns auch noch schlimmer werden, diese ganze riesige Einwanderungsindustrie ist eigentlich nur ein gemeinschaftlicher Raubmord an den einheimischen Europäern, eben im gigantischen Ausmaß.

Ach, du stehst der BRD noch viel zu nahe , wenn du wirklich noch versuchst Toleranz zu üben!
"Toleranz ist die Tugend einer untergehenden Gesellschaft". Das wusste schon Aristoteles. Und mit "rechts" hat das auch eher wenig zutun, Menschen haben von Natur aus tribale Instinkte, dh es ist völlig normal und natürlich , dass dir die Umvolkung deiner Nation nicht gefällt. Gegen die Umvolkung zu sein bedeutet auch nicht Ausländerfeind zusein, sondern im Gegenteil, ist es die einzige gerechte Form einer internationalen Freundschaft.
Das nennt man Ethnopluralismus: wenn jedes Volk seinen Raum hat, geht es allen gut. Die Vermischung von verschiedenen Völkern und Rassen führt dagegen nur zum Aussterben dieser und ist damit als Völkermord zu klassifizieren.

Ergo: Du als Kritiker der Umvolkung bist eigentlich der Ausländerfreund, der Völkerverständiger, die Gutmenschen und Linksfaschos sind dagegen perverse Menschenfeinde, die alle nativen europäischen Völker durch totale Vermischung vernichten möchten.

Nicht du ,sondern die sind die Menschenfeinde, das darfst du niemals vergessen!

mfg
Captain Spaulding

Hallo Captain,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich selbst nenne mich Misanthrop und Intoleranz in Person und ich bin froh, dass Du mich nicht als einen Menschenfeinden siehst, denn mit meiner Einstellung werde ich immer öfter Nazi genannt und Nazi sein ist asozial.
Das habe ich noch nicht so gesehen, die Vermischung der Deutschen als Völkermord. Wenn ich mir angucke, wer sich alles mischt, wird mir übel.
Ich habe mal einen Afrikaner kennengelernt, der war nett, gut angezogen und gebildet und hatte Respekt vor mir, der sagte mir auf den Kopf zu: DU würdest Dich nicht mit Moslems einlassen.
Richtig, ich würde mich generell nicht mit Ausländern einlassen, denn jede deutsche Frau sollte heutzutage wissen, was ihr dann blüht.
Außerdem werden Frauen nur als Gebärmaschinen dieser Ausländer benutzt, aber diese Art Frau ist schon froh, überhaupt mal nen Kerl ins Bett zu bekommen ;) und dann kriegt man Kinder, um die Kerle zu halten.
Deswegen finde ich diesen Araber, der gegen den Islam hetzt, so gefährlich und ich halte ihn für total verlogen. Er hat eine Linke geheiratet, das sagt doch schon alles. Da geht es nicht um Liebe, sondern darum hier bleiben zu können.

Menschen mit Stolz vermischen sich nicht.

Ue.

zeus2
27.05.2014, 16:02
Neuwahlen und dann
40 % Front National und Frankreich wird wirklich wieder Frankreich sein......

akainu2012
27.05.2014, 16:07
SPON heute:

"Juncker gegen Schulz: So sind die Machtverhältnisse im EU-Parlament"

von welcher Macht sprechen sie ? von der Macht nicht bestimmen zu dürfen ?

tolle Macht.

Ueberzeugt
27.05.2014, 16:17
Neuwahlen und dann
40 % Front National und Frankreich wird wirklich wieder Frankreich sein......

Wie will man denn all die Ausländer in Europa loswerden? Viele wurden hier geboren. Auch wenn die sich nicht anpassen wollen, denken die sich, sie hätten ein Recht darauf hier sein zu dürfen.

Meine Oma sagte immer: "Eine Kuh, die im Pferdestall geboren wurde, ist noch lange kein Pferd". So sieht es nämlich aus. Nicht so wie in Amerika, wo jeder Depp -Entschuldigung- werfen darf und dann ein amerikanisches Kind zu haben glaubt. Davon gibt es ja reichlich deutsche Frauen, die das so handhaben. Die sind mir genauso zuwider, wie...
Was müssen die für Hintergedanken haben?

BRDDR_geschaedigter
27.05.2014, 16:24
Das Ergebnis einer Strategie, wie du sie der AfD nahelegst, sieht man in den Wahlergebnissen der NPD. Die NPD gilt als schmuddelig, schlecht und böse. Ein solches Image, das sehr wohl für den Michel bei der Wahl relevant ist und das vor allem durch die Öffentlichkeitsarbeit von Parteien und Medien zustande kam, versucht man in der AfD zu vermeiden.
Mit gutem Grund also.

Unsinn. Schau dir die Ergebnisse von Le Pen, UKIP und Grillo an. Die leiden nicht an Distanzerities.

Felix Krull
27.05.2014, 16:35
Unsinn. Schau dir die Ergebnisse von Le Pen, UKIP und Grillo an. Die leiden nicht an Distanzerities.

Diese Parteien agieren allerdings auch nicht in Hitler-Deutschland, falls Dir die bösartig-zynische Ironie entgangen sein sollte.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2014, 16:37
Diese Parteien agieren allerdings auch nicht in Hitler-Deutschland, falls Dir die bösartig-zynische Ironie entgangen sein sollte.

Das ist doch mitlerweile wurscht.

Felix Krull
27.05.2014, 16:52
Das ist doch mitlerweile wurscht.

Echt? Leider merke ich davon nichts, denn sonst hätte ich letzten Sonntag das deutsche Pendant des Front National wählen können, aber das gab's nicht.

willy
27.05.2014, 16:53
Das ist doch mitlerweile wurscht.

Weshalb die NPD auch bei einem Prozent stagniert, seit Ewigkeiten.

Apart
27.05.2014, 19:35
Eine gesunde Einstellung. Das tun auch die Engländer, die Italiener etc. Mir ist das Hemd auch näher als der Rock.

Nur unsere Politiker lassen sich immer wieder von anderen über den Tisch ziehen.

Laurin


Was passiert, wenn deutsche Politiker den chauvinistischen französischen nicht nachgeben sollten wir aber zu gut wissen.

Ich will damit auf keinen Fall die Duckmauserpolitik von Merkel und Co gutheißen, jedoch darauf hinweisen, daß ein nationales und protektionistisches Frankreich nie gut war für D und nie gut sein wird.

Glaubt jemand im Ernst, Franzosen würden rebellieren und rechts wählen, damit die Deutschen in der EU mehr Rechte und eine gerechtere Stellung bekommen würden ?

Apart
27.05.2014, 19:42
Sehr wichtiger Punkt, diese peinliche Deutschenhetze in diesem Strang geht mir langsam gehörig auf die Nerven, so als gäbe es ernsthaft eine deutsche Regierung , so wie es eine französische gibt.
Das ist doch totaler Blödsinn! Die Deutschen tun dies nicht oder wählen hier und da wieder falsch? Irrtum, die Deutschen machen garnichts, weil man ihnen ihre Selbsbestimmung entzogen hat, und das seit 70 Jahren!

Wie sieht es dagegen bei den Fröschen oder den Inselaffen aus? Richtig, die haben sich diese multikulturelle Scheiße ureigenst zuzuschreiben. Da gab es keine USA , die , wie damals in Falle der BRD, Druck auf die englsiche bzw. französische Regierung ausgeübt hat, damit sie endlich die 7 Mio. Türken aufnehmen.
Die Frösche und die Inselaffen, ja eigentlich alle Europäer bis auf die Deutschen (inklusive Österreich) , haben sich die Masseneinwanderung selbst zuzuschreiben.

.... Zumal es in Frankreich und England ja wesentlich schlimmer aussieht als in Deutschland, das darf man eben auch nicht vergssen...

mfg
Captain Spaulding

Richtig, sowie wichtig, dieser Punkt !!!

Die Frösche wollten in den 60/ /70er ein größeres Volk als die BRD deutschen werden, und dachten sie könnten durch Masseneinwanderung ungeschliffener Opale aus einstigen Kolonien dann wirtschaftlich stärker werden als die BRD, was ja ein Offenbarungseid dafür ist, daß sie vom arbeiten wirklich keine Ahnung haben.

Der Michel sollte mal kappieren, daß einer Le pen die Ausländerprobleme Deutschlands schnurzegal sind, ich traue der nicht mal zu, daß sie Frankreichs Probleme auch nur annähernd eindämmen kann. Die Franzosen sind doch viel zu selbstverliebt und selbstkritikunfähig, um den Grund ihres Ausländerproblems zu erkennen.

Captain_Spaulding
27.05.2014, 20:11
Richtig, sowie wichtig, dieser Punkt !!!

Die Frösche wollten in den 60/ /70er ein größeres Volk als die BRD deutschen werden, und dachten sie könnten durch Masseneinwanderung ungeschliffener Opale aus einstigen Kolonien dann wirtschaftlich stärker werden als die BRD, was ja ein Offenbarungseid dafür ist, daß sie vom arbeiten wirklich keine Ahnung haben.
Davon hatte ich wirklich noch nie gehört, das ist wirklich zum totlachen. Mit diesen degenerierten Genmaterial aus der dritten Welt wollten die besser werden als die Deutschen :haha::haha: Ich krieg mich nicht mehr ein, ehrlich verdammt lustig.
Ich kannte die genauen Hintergründe garnicht.... Aber du hast Recht, die Franzosen haben offensichtlich wirklich keine Ahnung von Arbeit.



Der Michel sollte mal kappieren, daß einer Le pen die Ausländerprobleme Deutschlands schnurzegal sind, ich traue der nicht mal zu, daß sie Frankreichs Probleme auch nur annähernd eindämmen kann.
Diese Einschätzung halte ich widerum für ein wenig zu pessimistisch. Zuallererst wird die Masseneinwanderung heutzutage über die EU organisiert, sofern Le Pen die EU wirklich zerstören wird, wird damit erstmal eine kleine nationale Revolution, selbstverständlich auch in Deutschland ausgelöst.
Ebenso darf man davon ausgehen, dass Le Pen das Migrantenproblem über den Kopf wachsen wird, wenn sie es nicht radikal lösen kann.
Um das vorweg zu nehmen: dieses Problem ist inzwischen so gewaltig, dass man es nur noch radikal lösen kann, dh man muss das Staatsbürgerschaftsrecht ändern und Millionen Menschen in die dritte Welt zurückschicken.

Sofern Le Pen, aus welchen Gründen auch immer, das nicht schleunigst in die Wege leitet wird ihr ihr Klientel schnell über den Kopf wachsen und sich in einer radikaleren Partei sammeln, unterdessen sorgt auf der anderen Seite allerdings alleine ihr Wahlsieg dazu die Schweigespirale aufzudröseln, womit noch mehr unzufriedene Multikultigegner mobilisiert werden.
Ich sehe das inzwischen so: Für Frankreich gibt es kein Weg zurück mehr, wenn sie sich vom multikulturellem Joch befreien, so wird diese Frieheit zwangsläufig auch auf ganz Europa überschwappen . Die anderen Europäer werden nur das ethnisch homogene Frankreich sehen und sagen "sowas wollen wir auch haben!"
Sofern die Rettung für die Franzosen zu spät kommt, so werden sie im Bürgerkrieg gegen die Neger-Musel fallen und allen anderen Europäern damit ein mahnendes Beispiel sein.
Gerade wir Deutsche hätten in beiden Szenarien sehr gute Karten....

... Von daher würde ich auch nicht zu schwarz malen, einfach abwarten und Tee trinken und eben sehen wie sich die Sache entwickelt. An für sich kann ich schon die Begeisterung über Le Pens Wahlsieg verstehen, denn damit wird zwangsläufig das Ende des Multikulturalismus eingeläutet ... auf die eine oder andere Weise geht es zu ende und wir Deutsche haben eine allzu vorteilhafte Position dabei.


Die Franzosen sind doch viel zu selbstverliebt und selbstkritikunfähig, um den Grund ihres Ausländerproblems zu erkennen.

Ich denke die bittere Not wird den Sturköpfen dadrüben schon den rechten Weg weisen...

mfg
Captain Spaulding

Wadenkater
27.05.2014, 20:17
Der Erfolg der FN ist offensichtlich auf dieses Vorhaben zurückzuführen:


http://www.stern.de/politik/ausland/front-national-bei-europawahl-le-pen-will-mit-ebola-ueberbevoelkerung-bekaempfen-2112238.html

Glaube ich nicht, der Alte hat in der FN nicht mehr viel zu sagen und wird eher als chauvinistischer, verkalkter Polterer abgetan. seine Tochter Marine allerdings, ist da viel diplomatischer und würde sowas nie sagen und dass ist ja auch der Grund dafür weshalb die FN neuerdings solche Wahlerfolge einheimsen kann. Eines ist klar: Das Problem der ungezügelten Vermehrung der Volksmassen in der Dritten Welt ohne adäquate ökonomische und ökologische Grundlagen, die einen Bedarf an diesen Bevölkerungsmassen hätten rhtfertigen können, kommt einer gewaltigen Naturkatastrophe gleich.

Wadenkater
27.05.2014, 20:20
Das Pro NRW noch nicht mal einen Sitz geholt hat, ist schon ein Ding, oder? Da kann man mal sehen, wie sehr dem Nordrheinwestfalen die Probleme mit den Kuffnucken unter den Nägel brennen. Offenbar gar nicht.

Hah!

Apart
27.05.2014, 20:41
Davon hatte ich wirklich noch nie gehört, das ist wirklich zum totlachen. Mit diesen degenerierten Genmaterial aus der dritten Welt wollten die besser werden als die Deutschen :haha::haha: Ich krieg mich nicht mehr ein, ehrlich verdammt lustig.
Ich kannte die genauen Hintergründe garnicht.... Aber du hast Recht, die Franzosen haben offensichtlich wirklich keine Ahnung von Arbeit.


Diese Einschätzung halte ich widerum für ein wenig zu pessimistisch. Zuallererst wird die Masseneinwanderung heutzutage über die EU organisiert, sofern Le Pen die EU wirklich zerstören wird, wird damit erstmal eine kleine nationale Revolution, selbstverständlich auch in Deutschland ausgelöst.
Ebenso darf man davon ausgehen, dass Le Pen das Migrantenproblem über den Kopf wachsen wird, wenn sie es nicht radikal lösen kann.
Um das vorweg zu nehmen: dieses Problem ist inzwischen so gewaltig, dass man es nur noch radikal lösen kann, dh man muss das Staatsbürgerschaftsrecht ändern und Millionen Menschen in die dritte Welt zurückschicken.

Sofern Le Pen, aus welchen Gründen auch immer, das nicht schleunigst in die Wege leitet wird ihr ihr Klientel schnell über den Kopf wachsen und sich in einer radikaleren Partei sammeln, unterdessen sorgt auf der anderen Seite allerdings alleine ihr Wahlsieg dazu die Schweigespirale aufzudröseln, womit noch mehr unzufriedene Multikultigegner mobilisiert werden.
Ich sehe das inzwischen so: Für Frankreich gibt es kein Weg zurück mehr, wenn sie sich vom multikulturellem Joch befreien, so wird diese Frieheit zwangsläufig auch auf ganz Europa überschwappen . Die anderen Europäer werden nur das ethnisch homogene Frankreich sehen und sagen "sowas wollen wir auch haben!"
Sofern die Rettung für die Franzosen zu spät kommt, so werden sie im Bürgerkrieg gegen die Neger-Musel fallen und allen anderen Europäern damit ein mahnendes Beispiel sein.
Gerade wir Deutsche hätten in beiden Szenarien sehr gute Karten....

... Von daher würde ich auch nicht zu schwarz malen, einfach abwarten und Tee trinken und eben sehen wie sich die Sache entwickelt. An für sich kann ich schon die Begeisterung über Le Pens Wahlsieg verstehen, denn damit wird zwangsläufig das Ende des Multikulturalismus eingeläutet ... auf die eine oder andere Weise geht es zu ende und wir Deutsche haben eine allzu vorteilhafte Position dabei.


Ich denke die bittere Not wird den Sturköpfen dadrüben schon den rechten Weg weisen...

mfg
Captain Spaulding



Die Franzosen taten ja schon viel im letzten jahrhundert, um Deutschland vom Thron zu stoßen. Viel Ungerechtes und vieles, was für sie nach hinten los ging, z. B. EURO Einführung.
Die Masseneinwanderung zum Zwecke der Überflügelung Deutschlands passt ja sehr gut in dieses Prinzip. Ich kann kein Bericht darüber im Internet finden auf die Schnelle, hab aber
vieles in der Richtung schon gelesen.

Nicht EU Länder wie Schweiz oder Norwegen sind ja am allermeisten Verausländert und das nicht nur mit deutschen Ingenieuren und Ärzten (die in der Schweiz auch noch die unbeliebteste Gruppe bilden), sondern auch mit 3. Welt Prekariat. Dies ist doch der beste Beweis dafür, daß nicht die EU schuld ist für die bisherige Masseneinwanderung, sondern die europäische Dekadenz.

Ein Deutscher, der aus den letzten 100 Jahren europäischer Geschichte auch nur ein bisschen was gelernt hat, wünscht den Franzosen noch mehr Masseneinwanderung. Am besten ausnahmslos aus Schwarzafrika und dazu eine linkgrüne Regierung.

Carl von Cumersdorff
27.05.2014, 20:48
Wenn dem so ist, dann retten die sich ja nicht nur selbst, sondern uns alle, oder?

Wenn du noch über flüssige Mittel verfügst dann ja.

Captain_Spaulding
27.05.2014, 21:42
Die Franzosen taten ja schon viel im letzten jahrhundert, um Deutschland vom Thron zu stoßen. Viel Ungerechtes und vieles, was für sie nach hinten los ging, z. B. EURO Einführung.
Das ist mir durchaus bewusst. Aber das Ding mit der Masseneinwanderung zum Wirtschaftszuwachs ist an Dämlichkeit neu und unübertroffen. Selbst für französische Verhältnisse.


Die Masseneinwanderung zum Zwecke der Überflügelung Deutschlands passt ja sehr gut in dieses Prinzip. Ich kann kein Bericht darüber im Internet finden auf die Schnelle, hab aber
vieles in der Richtung schon gelesen.
Ich glaub's dir, würde mich aber trotzdem über eine Quelle freuen.


Nicht EU Länder wie Schweiz oder Norwegen sind ja am allermeisten Verausländert und das nicht nur mit deutschen Ingenieuren und Ärzten (die in der Schweiz auch noch die unbeliebteste Gruppe bilden), sondern auch mit 3. Welt Prekariat. Dies ist doch der beste Beweis dafür, daß nicht die EU schuld ist für die bisherige Masseneinwanderung, sondern die europäische Dekadenz.
Nehmen wir an, das Argument entfällt, dann ist die Masseneinwanderung zwar noch nicht direkt gestoppt , aber die EUDSSR sind wir damit schonmal los und der Zusammenbruch Brüssels würde auch in allen EU-Staaten , zwangsläufig , einen neuen Nationalismus befeuern, wir wären dann , immerhin, wieder da wo wir in den 90er Jahren waren, also in einer Zeit, in der man den Deutschen offiziell noch nicht verboten hatte sich selbst in einem unabhängigen Staat zu organisieren.

Der Rest meines Szenarios bleibt davon aber unangetastet. Entweder die Franzosen befreien sich, was zwangsläufig auf ganz Europa überschwappen würde (also eine neue völkische Revolution) oder aber die Franzosen sterben durch Bürgerkrieg, dieser würde sich natürlich auch auf ganz Europa ausbreiten, allerdings wären wir in Deutschland weniger gefährdet , weil wir prozentual weniger Musel haben.

In dem Fall würde eventuell noch England und Benelux fallen, für Skandinavien würden wir dann notintervenieren.
Das wäre rein taktisch sogar der beste Ausgang für uns Deutsche, so wären wir nämlich frei von unseren Erbfeinden und hätten gleichzeitig das nordische Skandinavien in unserer Hand. Holland und Ostbelgien könnte man meinetwegen auch retten.



Ein Deutscher, der aus den letzten 100 Jahren europäischer Geschichte auch nur ein bisschen was gelernt hat, wünscht den Franzosen noch mehr Masseneinwanderung. Am besten ausnahmslos aus Schwarzafrika und dazu eine linkgrüne Regierung.
Ich schließe die Erbschuld, um ehrlich zusein, kategorisch aus .
Ich finde die Franzosen waren unter der Vichy-Regierung ganz brauchbar.
Sie müssen halt nur zu einer neuen Identität finden, dieses Image als Kosmopolitische Bessermenschen werden die sich nicht erlauben können, stattdessen müssen sich die Frösche wieder auf ihre urdeutschen Wurzeln besinnen und zum historischen Revisionismus finden.
Mit einem Frankreich ,dessen Staatschef zum Beispiel ein Prof. Faurisson ist, hätte ich keine Probleme.

mfg
Captain Spaulding

Maggie
27.05.2014, 22:11
Richtig, sowie wichtig, dieser Punkt !!!

Die Frösche wollten in den 60/ /70er ein größeres Volk als die BRD deutschen werden, und dachten sie könnten durch Masseneinwanderung ungeschliffener Opale aus einstigen Kolonien dann wirtschaftlich stärker werden als die BRD, was ja ein Offenbarungseid dafür ist, daß sie vom arbeiten wirklich keine Ahnung haben.

Der Michel sollte mal kappieren, daß einer Le pen die Ausländerprobleme Deutschlands schnurzegal sind, ich traue der nicht mal zu, daß sie Frankreichs Probleme auch nur annähernd eindämmen kann. Die Franzosen sind doch viel zu selbstverliebt und selbstkritikunfähig, um den Grund ihres Ausländerproblems zu erkennen.

Eines darfst du gewiss sein, wenn Frankreich die EU bzw. auch nur den Euro verlässt, bricht die EU sowieso auseinander. Marine Le Pen strebt das ja an, falls sie an die Macht kommt. Für uns wäre das der beste Weg. Deutschland wird die EU und die Währung nicht aus freien Stücken verlassen.

Ueberzeugt
27.05.2014, 22:19
Der Michel sollte mal kappieren, daß einer Le pen die Ausländerprobleme Deutschlands schnurzegal sind, ich traue der nicht mal zu, daß sie Frankreichs Probleme auch nur annähernd eindämmen kann. Die Franzosen sind doch viel zu selbstverliebt und selbstkritikunfähig, um den Grund ihres Ausländerproblems zu erkennen.

Wie wäre es mal mit nachdenken?
Wie soll sie eindämmen, was schon vorhanden ist?
Sie kann dafür sorgen, dass nicht noch mehr Unrat ins Land zieht.
Und natürlich ist es ihr egal, wie es bei uns aussieht. Warum soll sie sich um die Probleme anderer Länder kümmern?
Wir sollten uns endlich mal um unser eigenes Land kümmern.

Die Franzosen selbstverliebt und unkritisch?
Als ich letztes Jahr in Paris war, sagte der Vermieter zwar zu mir, dass deutsche Frauen nicht arbeiten gehen würden, was mich extrem ärgerte, da die Französinnen weniger arbeiten als deutsche Frauen (die gehen nämlich arbeiten und darunter gibt es ebenso Schmarotzer mit und ohne Geld, wie in F), aber er war ein Linker und Linke nehme ich eh nicht für voll.

Die Leute, die mir begegnet sind, fand ich alle nett, bis auf zwei Typen an der Theaterkasse, die auch noch so frech waren, zu sagen, die sprechen hier frz. ich würde eh nichts verstehen. Hahaha, hätte ich nicht gedacht. Mathilde Seigner hat so eine klare Aussprache, dass ich einiges verstehen konnte.

Rocko
27.05.2014, 22:21
Eines darfst du gewiss sein, wenn Frankreich die EU bzw. auch nur den Euro verlässt, bricht die EU sowieso auseinander. Marine Le Pen strebt das ja an, falls sie an die Macht kommt. Für uns wäre das der beste Weg. Deutschland wird die EU und die Währung nicht aus freien Stücken verlassen.

Frankreich leidet genau wie die anderen Südstaaten unter dem Euro, doch bei Frankreich kommt noch der Umstand hinzu, dass es ja der Initiator für die mittlerweile gescheiterte Kunstwährung und die gescheiterte Staatenunion war (F wollte die DM als harte Währung loswerden/unter seine Kontrolle bringen). Naja...die werden sich schon noch richtig entscheiden, wenns dann mit ihrer "Wirtschaft" zuendegegangen ist...wenns ernst wird sind die nämlich ganz schnell sowohl aus dem Euro als auch aus der EU draussen, womit Deutschland am Ende wohl die Kosten für das gescheiterte politsche Experiment "EU" alleine tragen muss.

WIENER
27.05.2014, 22:23
Frankreich leidet genau wie die anderen Südstaaten unter dem Euro, doch bei Frankreich kommt noch der Umstand hinzu, dass es ja der Initiator für die mittlerweile gescheiterte Kunstwährung und die gescheiterte Staatenunion war (F wollte die DM als harte Währung loswerden/unter seine Kontrolle bringen). Naja...die werden sich schon noch richtig entscheiden, wenns dann mit ihrer "Wirtschaft" zuendegegangen ist...wenns ernst wird sind die nämlich ganz schnell sowohl aus dem Euro als auch aus der EU draussen, womit Deutschland am Ende wohl die Kosten für das gescheiterte politsche Experiment "EU" alleine tragen muss.

Ob dann noch immer alle die Mutti lieb haben?

Ueberzeugt
27.05.2014, 22:24
Mitterand haben wir das alles zu verdanken, dem Deppen, das mit dem Euro, damit Kohl Deutschland wieder vereinigen konnte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/historischer-deal-mitterrand-forderte-euro-als-gegenleistung-fuer-die-einheit-a-719608.html

Da ich innerhalb der nächsten 3 Jahre, maximal, nach F auswandern will, will ich keine weiteren Afrikaner und Araber dort sehen müssen.

Dr Mittendrin
27.05.2014, 22:25
Richtig, sowie wichtig, dieser Punkt !!!

Die Frösche wollten in den 60/ /70er ein größeres Volk als die BRD deutschen werden, und dachten sie könnten durch Masseneinwanderung ungeschliffener Opale aus einstigen Kolonien dann wirtschaftlich stärker werden als die BRD, was ja ein Offenbarungseid dafür ist, daß sie vom arbeiten wirklich keine Ahnung haben.

Der Michel sollte mal kappieren, daß einer Le pen die Ausländerprobleme Deutschlands schnurzegal sind, ich traue der nicht mal zu, daß sie Frankreichs Probleme auch nur annähernd eindämmen kann. Die Franzosen sind doch viel zu selbstverliebt und selbstkritikunfähig, um den Grund ihres Ausländerproblems zu erkennen.

Die kennen ihr Ausländerproblem und da kommen erst mal Sozialreformen.

Rocko
27.05.2014, 22:26
Ob dann noch immer alle die Mutti lieb haben?

Mutti ist doch nur Mittel zum Zweck! :cool:

Ueberzeugt
27.05.2014, 22:28
Wenn du noch über flüssige Mittel verfügst dann ja.

Momentan habe ich noch ca. 20 Flaschen Wasser. Zu wenig um über den Sommer zu kommen. Ansonsten bekomme ich auf mein bisschen Gespartes derzeit 0,4% Zinsen, also ungefähr 10€ im Jahr, davon würde die Kirche schon mal nichts bekommen... bin eh ausgetreten.