PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa hat gewählt!

Seiten : 1 [2]

HansOlO
28.05.2014, 01:16
Ich habe das tolle Europa gestern mal wieder erlebt. Ladendiebstahl. 2 Rumänen einer hat sich die Tasche für 60 Euro mit Fleisch vollgehauen und wollte gemütlich rausspazieren und der andere hat sich Tiefkühllachs für 10 Euro das Stück eingepackt und wollte Türmen. Dem einen hat mein Chef abgefangen den anderen hab ich verfolgt der hat dann irgendwann die WAre fallen lassen als er gemerkt hat das ich ihm näher komme. Heute dasselbe 2 Letten ich nix verstehen Deutsch aber Hauptsache die gute Zimbo Mettwurst gezockt...achso nur mal so am Rande das erlebe ich fast täglich. Ist also schon normal:lmaa:

Wenn jeder deutsche Bundesbürger mal einen Tag in meinem Beruf arbeiten würde ich glaube dann würden die Wahlergebnisse in eine etwas andere Richtung tendieren. Daher finde ich hat die AfD noch zu schlecht abgeschnitten das reißt dann auch nicht mehr der Front National im EP raus bedauerlicherweise obgleich ich den FN in mancher Hinsicht doch etwas zu radikal empfinde. Aber wo gehobelt wird fallen ja bekanntlich öfter mal Spähne auf den Boden:auro:

C-Dur
28.05.2014, 01:28
Ich habe das tolle Europa gestern mal wieder erlebt. Ladendiebstahl. 2 Rumänen einer hat sich die Tasche für 60 Euro mit Fleisch vollgehauen und wollte gemütlich rausspazieren und der andere hat sich Tiefkühllachs für 10 Euro das Stück eingepackt und wollte Türmen. Dem einen hat mein Chef abgefangen den anderen hab ich verfolgt der hat dann irgendwann die WAre fallen lassen als er gemerkt hat das ich ihm näher komme. Heute dasselbe 2 Letten ich nix verstehen Deutsch aber Hauptsache die gute Zimbo Mettwurst gezockt...achso nur mal so am Rande das erlebe ich fast täglich. Ist also schon normal:lmaa:

Wenn jeder deutsche Bundesbürger mal einen Tag in meinem Beruf arbeiten würde ich glaube dann würden die Wahlergebnisse in eine etwas andere Richtung tendieren. Daher finde ich hat die AfD noch zu schlecht abgeschnitten das reißt dann auch nicht mehr der Front National im EP raus bedauerlicherweise obgleich ich den FN in mancher Hinsicht doch etwas zu radikal empfinde. Aber wo gehobelt wird fallen ja bekanntlich öfter mal Spähne auf den Boden:auro:Unglaublich!! Raus mit dem Pack! Ab nach USA! Sowas wuerde es unter Hitler nicht gegeben haben!

Helgoland
28.05.2014, 06:14
In der Deppen-BRD ist das anders. Da wählen die am Meisten bereicherten Gegenden auch noch besonders wenig rechts.

Was willst Du denn in der BRD auch "rechts" wählen? Ein Gegenstück zur FN gibt es hier nicht und man wird auch wirklich alles tun, dies zu verhindern. Die angebotenen "Alternativen" sind weit davon entfernt, wirklich national-konservativ zu sein.

Apart
28.05.2014, 12:02
Frankreich leidet genau wie die anderen Südstaaten unter dem Euro, doch bei Frankreich kommt noch der Umstand hinzu, dass es ja der Initiator für die mittlerweile gescheiterte Kunstwährung und die gescheiterte Staatenunion war (F wollte die DM als harte Währung loswerden/unter seine Kontrolle bringen). Naja...die werden sich schon noch richtig entscheiden, wenns dann mit ihrer "Wirtschaft" zuendegegangen ist...wenns ernst wird sind die nämlich ganz schnell sowohl aus dem Euro als auch aus der EU draussen, womit Deutschland am Ende wohl die Kosten für das gescheiterte politsche Experiment "EU" alleine tragen muss.

Quatsch.

Ohne EURO hätte Frankreich seine Währung schon einige Male massiv abwerten müssen, was ein spürbarer Verlust an Kaufkraft zur Folge gehabt hätte.
Deshalb wollte F ja den EURO, sie glaubten, mit einer verhältnismäßig harten Währung besser leben zu können, als mit dem weichen Franc, was bisher ja auch so stimmte.

Apart
28.05.2014, 12:08
Das ist mir durchaus bewusst. Aber das Ding mit der Masseneinwanderung zum Wirtschaftszuwachs ist an Dämlichkeit neu und unübertroffen. Selbst für französische Verhältnisse.

Ich glaub's dir, würde mich aber trotzdem über eine Quelle freuen.

Nehmen wir an, das Argument entfällt, dann ist die Masseneinwanderung zwar noch nicht direkt gestoppt , aber die EUDSSR sind wir damit schonmal los und der Zusammenbruch Brüssels würde auch in allen EU-Staaten , zwangsläufig , einen neuen Nationalismus befeuern, wir wären dann , immerhin, wieder da wo wir in den 90er Jahren waren, also in einer Zeit, in der man den Deutschen offiziell noch nicht verboten hatte sich selbst in einem unabhängigen Staat zu organisieren.

Der Rest meines Szenarios bleibt davon aber unangetastet. Entweder die Franzosen befreien sich, was zwangsläufig auf ganz Europa überschwappen würde (also eine neue völkische Revolution) oder aber die Franzosen sterben durch Bürgerkrieg, dieser würde sich natürlich auch auf ganz Europa ausbreiten, allerdings wären wir in Deutschland weniger gefährdet , weil wir prozentual weniger Musel haben.

In dem Fall würde eventuell noch England und Benelux fallen, für Skandinavien würden wir dann notintervenieren.
Das wäre rein taktisch sogar der beste Ausgang für uns Deutsche, so wären wir nämlich frei von unseren Erbfeinden und hätten gleichzeitig das nordische Skandinavien in unserer Hand. Holland und Ostbelgien könnte man meinetwegen auch retten.

Ich schließe die Erbschuld, um ehrlich zusein, kategorisch aus .
Ich finde die Franzosen waren unter der Vichy-Regierung ganz brauchbar.
Sie müssen halt nur zu einer neuen Identität finden, dieses Image als Kosmopolitische Bessermenschen werden die sich nicht erlauben können, stattdessen müssen sich die Frösche wieder auf ihre urdeutschen Wurzeln besinnen und zum historischen Revisionismus finden.
Mit einem Frankreich ,dessen Staatschef zum Beispiel ein Prof. Faurisson ist, hätte ich keine Probleme.

mfg
Captain Spaulding

Es geht mir ja nicht um französische Erbschuld und Rache für ihr Vergehen an Deutschland.
Wenn ich ihnen die afrkanische Masseneinwanderung bis zur Selbstausrottung wünsche, dann weil mir die Sicherheit meines Landes und Volkes am Herzen liegt.
Hätte westlich der Vogesen Nigeria gelegen, dann hätten wir die letzten 500 Jahre sicher deutlich weniger politischen und militärischen Druck von dort zu spüren bekommen.
Ich glaube nicht, daß die Franzosen von heute anders sind, als die, die uns im 30 jährigen Krieg überfallen haben, die und Versailles aufgezwungen haben, die das Rheinland besetzt hielten oder Polen gegen uns aufhetzten bis wir zurückschiessen mußten.

Dahin kämen wir nämlich, in einem nationaleren Europa, in dem Parteien wie die FN oder UKIP ihre Staaten vertreten würden.

Die EU und EURO sind immernoch das erträglichste Mittel für die Deutschen um von ihrem hart erarbeiteten Kuchen an ihre neidige und unfähigen Nachbarn und "freunde" abzugeben.

Sprecher
28.05.2014, 12:39
Ich glaube nicht, daß die Franzosen von heute anders sind, als die, die uns im 30 jährigen Krieg überfallen haben, die und Versailles aufgezwungen haben, die das Rheinland besetzt hielten oder Polen gegen uns aufhetzten bis wir zurückschiessen mußten.

Dahin kämen wir nämlich, in einem nationaleren Europa, in dem Parteien wie die FN oder UKIP ihre Staaten vertreten würden.

Stimmt, Marine Le Pen ist im Gegensatz zu ihrem Vater sehr deutschfeindlich, und die UKIP (macht mit Churchill-Plakaten Wahlkampf) sowieso.

HansOlO
28.05.2014, 12:41
Stimmt rechts oder konservativ hat hier keinen großen Stellenwert.

Dafür haben wir hier die ganzen Linken Idioten die meinen sie wären die Bongos der westlichen Welt und geilen sich daran auf das sie Steine auf die Staatsmacht schmeißen und die Werte des kleinen Mannes anzünden. Linke Zecken sind das schlimmste was es in diesem Land gibt. Warum das hat man ja in Berlin gesehen!

Maggie
28.05.2014, 12:46

Wenn jeder deutsche Bundesbürger mal einen Tag in meinem Beruf arbeiten würde ich glaube dann würden die Wahlergebnisse in eine etwas andere Richtung tendieren. Daher finde ich hat die AfD noch zu schlecht abgeschnitten das reißt dann auch nicht mehr der Front National im EP raus bedauerlicherweise obgleich ich den FN in mancher Hinsicht doch etwas zu radikal empfinde. Aber wo gehobelt wird fallen ja bekanntlich öfter mal Spähne auf den Boden:auro:

Wie sagte doch Uwe-Karsten Heye, SPD-Mann, bei Hart aber fair, diese Probleme sind nur marginal! Diesen Typen würde ich in einen Sozialen Brennpunkt für ein Jahr zum Zwangswohnen einquartieren. Mal sehen, ob er danach auch so eine gequirlte Scheiße erzählt..

Apart
28.05.2014, 13:09
Stimmt, Marine Le Pen ist im Gegensatz zu ihrem Vater sehr deutschfeindlich, und die UKIP (macht mit Churchill-Plakaten Wahlkampf) sowieso.

Und trotzdem erhalten sie Applaus von Deutschen, gerade von nationalkonservativen Deutschen.

Dem Michel ist wirklich nicht zu helfen !

Don
28.05.2014, 15:49
Und trotzdem erhalten sie Applaus von Deutschen, gerade von nationalkonservativen Deutschen.

Dem Michel ist wirklich nicht zu helfen !

Ihr habt beide ein Rad ab und schwere Defizite in logischem Denken wie der Informationsbeschaffung.

Neu
28.05.2014, 15:55
Stimmt rechts oder konservativ hat hier keinen großen Stellenwert.

Dafür haben wir hier die ganzen Linken Idioten die meinen sie wären die Bongos der westlichen Welt und geilen sich daran auf das sie Steine auf die Staatsmacht schmeißen und die Werte des kleinen Mannes anzünden. Linke Zecken sind das schlimmste was es in diesem Land gibt. Warum das hat man ja in Berlin gesehen!

Die Werte des kleinen Mannes wurden durch unsere Parteienregierungen verbrannt. Die etablierten Parteien haben das verbrochen. Wer immer jetzt auch rankommt, er kann die Schäden, die die letzten 35 Jahre entstanden sind, in 10 Legislaturperioden nicht beheben. Es ist also völlig egal, was oder wer gewählt wurde.

kotzfisch
28.05.2014, 16:02
EU Wahl- ein Naserümpfen sei erlaubt.
Viele fragen sich – zurecht – ob wir neben den nationalen Bürokratien noch einen zweiten Bürokratenapparat brauchen, der uns gängelt und bevormundet.
Sinnbildlich für den Brüsseler Wahnsinn steht bis heute die mittlerweile abgeschaffte Gurkenverordnung, ein “bürokratischer Wahn in biblischer Dimension“. Auch das Schicksal der Glühbirne ist uns allen noch in bester Erinnerung. Letztes Jahr kündigte die EU ein Verbot von Staubsaugern an, die einen höheren Stromverbrauch als 1600 Watt haben. Dabei ist es keineswegs so, dass Staubsaugen unter EU-Bedingungen nicht schon heute kompliziert genug wäre. Im April reihte sich die Kaffeemaschine in die Liste der Verbote hinzu, einzelnen Automaten soll nach fünf Minuten der Strom abgestellt werden. Was wird als Nächstes reguliert? Wasserhähne? Duschköpfe? Schnürsenkel?
Wer solche Auswüchse kritisiert, wird schnell entgegnet, dass die EU ja weit mehr sei als Bürokratie, die EU sichere den Frieden und Wohlstand in Europa und man solle helfen, die EU zu reformieren und besser zu machen. Juncker watschte die EU-Kritiker mit folgenden Worten ab:
Wer an Europa zweifelt und wer an Europa verzweifelt, der soll Soldatenfriedhöfe besuchen, dann zweifelt er nicht mehr.
Kritik an Europa wird mit solchen Sätzen quasi in die Nähe von Kriegstreiberei gerückt. Dabei ist die Behauptung, die EU sichere den Frieden, schlicht falsch, und auch der Wohlstand kam durch die Marktwirtschaft zustande und nicht durch die EU. Es ist die Politik der EU, die den Wohlstand gefährdet. Warum kann man nicht Frieden und Wohlstand ohne Glühbirnenverbot haben?

Apart
29.05.2014, 12:34
Ihr habt beide ein Rad ab und schwere Defizite in logischem Denken wie der Informationsbeschaffung.

Also, wenn ich mich als Deutscher freuen sollte über das nationaler und egoistischer Werden von unseren Nachbarn, die uns eh schon ausparasitieren, dann müßte ich extremst masochistisch veranlagt sein, was du vielleicht bist.

Franzosen sollten eine linkgrüne Regierung haben.

Helgoland
29.05.2014, 13:00

Wenn sie es so tun, wie Marine Le Pen es sich vorstellt, ist dagegen auch nichts einzuwenden:

Le Pen: "Die Existenz unserer Gruppe wird den Beweis liefern, dass es ein Europa der souveränen Staaten geben kann, die respektvoll und brüderlich zusammenarbeiten und dass das Modell der technokratischen und totalitären EU bereits jetzt der Vergangenheit angehört."

Don
29.05.2014, 13:59
Also, wenn ich mich als Deutscher freuen sollte über das nationaler und egoistischer Werden von unseren Nachbarn, die uns eh schon ausparasitieren, dann müßte ich extremst masochistisch veranlagt sein, was du vielleicht bist.

Franzosen sollten eine linkgrüne Regierung haben.

Ach so, haben sie nicht? Alles klar, danke.

Apart
29.05.2014, 14:07
Wenn sie es so tun, wie Marine Le Pen es sich vorstellt, ist dagegen auch nichts einzuwenden:

Le Pen: "Die Existenz unserer Gruppe wird den Beweis liefern, dass es ein Europa der souveränen Staaten geben kann, die respektvoll und brüderlich zusammenarbeiten und dass das Modell der technokratischen und totalitären EU bereits jetzt der Vergangenheit angehört."

Frankreich hat von "Respekt" und "Brüderlichkeit" andere Vorstellungen, als Deutschland.

In 1000 Jahren Nachbarschaft hat sich Frankreich nicht einen Tag respektvoll nach deutschen Maßstäben gegenüber D gezeigt.

Schlummifix
29.05.2014, 14:52
Die EU ist reformierbar...sie hat noch eine Chance. Eine allerletzte:

Keine Haftung für die Schulden anderer EU-Staaten. Verpflichtende Regeln bezüglich der Schuldenmacherei. Strenge Kontrolle der Haushalte, damit sich Griechenland nie mehr wiederholt. Usw.

Keine Sozialleistungen für EU-Ausländer, die hier noch nie gearbeitet haben. Oder Kindergeld für Kinder, die gar nicht in DE leben. Dass jetzt halb Europa nach Deutschland auswandert, kann nicht Sinn der EU sein.

Solche Dinge müssen nun angepackt werden. Sonst ist die EU ganz schnell Geschichte.
Andere Länder wie Großbritannien oder Frankreich werden nämlich nicht den Zahlmeister spielen. Diese sind auch Nettozahler, und werden das nicht ewig mitmachen; wie die dummen Deutschen. Auch die Völkerwanderung werden sie nicht mitmachen, halb Polen wandert gerade nach England aus.

ladydewinter
29.05.2014, 15:13
https://www.youtube.com/watch?v=B7BspeFSECM
https://twitter.com/stefanogta/status/471463419649204224/photo/1

Arthas
29.05.2014, 15:29
Davon hatte ich wirklich noch nie gehört, das ist wirklich zum totlachen. Mit diesen degenerierten Genmaterial aus der dritten Welt wollten die besser werden als die Deutschen :haha::haha: Ich krieg mich nicht mehr ein, ehrlich verdammt lustig.
Ich kannte die genauen Hintergründe garnicht.... Aber du hast Recht, die Franzosen haben offensichtlich wirklich keine Ahnung von Arbeit.

Diese Einschätzung halte ich widerum für ein wenig zu pessimistisch. Zuallererst wird die Masseneinwanderung heutzutage über die EU organisiert, sofern Le Pen die EU wirklich zerstören wird, wird damit erstmal eine kleine nationale Revolution, selbstverständlich auch in Deutschland ausgelöst.
Ebenso darf man davon ausgehen, dass Le Pen das Migrantenproblem über den Kopf wachsen wird, wenn sie es nicht radikal lösen kann.
Um das vorweg zu nehmen: dieses Problem ist inzwischen so gewaltig, dass man es nur noch radikal lösen kann, dh man muss das Staatsbürgerschaftsrecht ändern und Millionen Menschen in die dritte Welt zurückschicken.

Sofern Le Pen, aus welchen Gründen auch immer, das nicht schleunigst in die Wege leitet wird ihr ihr Klientel schnell über den Kopf wachsen und sich in einer radikaleren Partei sammeln, unterdessen sorgt auf der anderen Seite allerdings alleine ihr Wahlsieg dazu die Schweigespirale aufzudröseln, womit noch mehr unzufriedene Multikultigegner mobilisiert werden.
Ich sehe das inzwischen so: Für Frankreich gibt es kein Weg zurück mehr, wenn sie sich vom multikulturellem Joch befreien, so wird diese Frieheit zwangsläufig auch auf ganz Europa überschwappen . Die anderen Europäer werden nur das ethnisch homogene Frankreich sehen und sagen "sowas wollen wir auch haben!"
Sofern die Rettung für die Franzosen zu spät kommt, so werden sie im Bürgerkrieg gegen die Neger-Musel fallen und allen anderen Europäern damit ein mahnendes Beispiel sein.
Gerade wir Deutsche hätten in beiden Szenarien sehr gute Karten....

... Von daher würde ich auch nicht zu schwarz malen, einfach abwarten und Tee trinken und eben sehen wie sich die Sache entwickelt. An für sich kann ich schon die Begeisterung über Le Pens Wahlsieg verstehen, denn damit wird zwangsläufig das Ende des Multikulturalismus eingeläutet ... auf die eine oder andere Weise geht es zu ende und wir Deutsche haben eine allzu vorteilhafte Position dabei.

Wohl eher das Gegenteil. Die BRD wird sich als linkes Trutzburg in einem langsam nach rechts umschwenkenden Europa bald politisch isoliert wiederfinden. Und hier bietet sich für Le Pen auch eine sehr einfache Möglichkeit an das Migrantenproblem zu lösen. Sie schiebt sie einfach in die Bunte Republik ab. Die anderen europäischen Staaten werden genauso verfahren. Und unsere Politiker werden sich nach diesen fremdländischen Massen alle zehn Krallen lecken, eröffnet dies ihnen doch die Chance ihr großes Ziel, welches bis jetzt erst um das Jahr 2050 als verwirklicht gilt, bereits innerhalb dieser Generation noch zu vollenden; die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land zu machen. Auch sonst sieht es momentan nicht gut aus. Da hat Apart durchaus recht. Le Pens sieg war zwar notwendig, wird aber darauf hinauslaufen worauf es immer hinauslief; einen französischen Raubzug durch Deutschland. Als wahrscheinlichstes Szenario erachte ich ein russisch-französisches Bündnis gegen die BRD. Diese wird dann in unerschüterlicher Vasallentreue den VSvA gegenüber (vieleicht noch mit Polen zusammen) allein in Europa dastehen. Wenn es in bei den Deutschen nichts mehr zu holen gibt und dieser Außenposten für die Amis nicht mehr lohnenswert zu halten ist, was dann bald der Fall sein dürfte, wird man die BRD den Europäern zum Fraß hinwerfen, sich freuen die verdammten Krauts endlich los zu sein und sich umorientieren. Verhindern können hätte man dieses Szenario nur mit einer starken deutschen Rechten.

Ich denke die bittere Not wird den Sturköpfen dadrüben schon den rechten Weg weisen...

mfg
Captain Spaulding

Kreuzbube
29.05.2014, 18:20
Ich habe mir heute Vormittag während der hiesigen Dienstruhe mal die regionalen Wahlergebnisse angeschaut. NPD weit vor FDP und teils gleichauf, teils noch vor den Grünen. Das passt für`s Erste.
http://www.burgenlandkreis.de/de/wahlen.html

laurin
29.05.2014, 21:38
Frankreich hat von "Respekt" und "Brüderlichkeit" andere Vorstellungen, als Deutschland.

In 1000 Jahren Nachbarschaft hat sich Frankreich nicht einen Tag respektvoll nach deutschen Maßstäben gegenüber D gezeigt.

Die Franzosen mögen die Deutschen eben nicht. Die Deutschen die Franzmänner auch nicht. Die Franzosen mögen auch die Engländer nicht, und eigentlich hat sich in Europa keiner so richtig lieb. Europa ist ein großes Haus, aber unter einem Dach wohnen wollen alle nicht so recht.
Ich (persönlich, privat) mag eigentlich nur die Ungarn und die Dänen (obwohl die uns ja auch nicht so richtig mögen).
So ist das eben.

Aber, geschäftlich ist das alles gar kein Problem. Da hat man seine Kollegen in Österreich, England, Italien, Frankreich, Spanien, Rußland, Iran, USA usw. Man kommt bis auf ein paar kleine Scharmützel prima miteinander aus. Und zwar deshalb, weil alle nur ein Ziel haben, gute Produkte zu kaufen und zu verkaufen. Da will niemand beim anderen einwandern und sich auf seine Kosten ein Lebeschön machen.
Das ist eben der springende Punkt oder das hüpfende Komma: Es muß ein ausgeglichenes Geben und Nehmen sein. Nur so kann das funktionieren.

Hab ich das schon einmal geschrieben? Ja, kann sein.
Laurin

Wolfger von Leginfeld
03.06.2014, 08:46
EU-Wahl ungültig?

Millionen Doppelpassbesitzer und im Ausland lebende EU-Bürger konnten bei der Europawahl mangels Kontrollen zweimal wählen. Verfassungsrechtler bezweifeln nun die Legitimität des Urnengangs.

http://diepresse.com/home/politik/eu/3815216/Doppelt-haelt-schlecht_EUWahl-ungultig?_vl_backlink=/home/politik/eu/index.do

Captain_Spaulding
03.06.2014, 21:57
Es geht mir ja nicht um französische Erbschuld und Rache für ihr Vergehen an Deutschland.
Wenn ich ihnen die afrkanische Masseneinwanderung bis zur Selbstausrottung wünsche, dann weil mir die Sicherheit meines Landes und Volkes am Herzen liegt.
Hätte westlich der Vogesen Nigeria gelegen, dann hätten wir die letzten 500 Jahre sicher deutlich weniger politischen und militärischen Druck von dort zu spüren bekommen.
Das waren damals noch andere Zeiten, seit dem Vietnam-Krieg ist es für Regierungen allgemein nicht mehr so leicht Kriegsverbrechen oder auch nur die eigenen Kriegshandlungen vor der eigenen Bevölkerung zu verbergen.
Auch sind die Franzosen heutzutage aufgeklärter über die Deutschen und besser mit ihnen vernetzt. Damals hat man ihnen erzählt die Deutschen würden Babys fressen, wie viele würden so etwas heute noch glauben?

Denkst du, dass die Mehrheit der Frösche Beifall klatschen würde, wenn le Pen nach ihrem nächsten Amtsantritt ,völlig unprovoziert, der BRD den Krieg erklären würde? Mit Sicherheit nicht....

Da magst du recht haben, aber ist das wirklich schlimmer als der Volkstod aller europäischer Völker?
Meiner Ansicht nach nein. Es gibt eben Hoffnung, dass die Europäer beim nächsten mal bedachter sein werden, eventuell würde der gemeinsame Bürgerkrieg gegen die Musels ihnen sogar eine völlig neue Identität und eben eine Verbindung geben, die die nächsten hundert Jahre jeden europäischen Krieg vermeiden wird.

Es käme auf einen Versuch an, es gibt zumindest die Möglichkeit ,dass wir so überleben, wogegen der Multikulturalismus der EUDSSR garantiert unser Ende sein wird...

Die EU und EURO sind immernoch das erträglichste Mittel für die Deutschen um von ihrem hart erarbeiteten Kuchen an ihre neidige und unfähigen Nachbarn und "freunde" abzugeben.
Anscheinend wollen die Leute von der Front National das aber nicht haben... So große Deutschenfeinde können sie also nicht sein.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.06.2014, 22:09
Wohl eher das Gegenteil. Die BRD wird sich als linkes Trutzburg in einem langsam nach rechts umschwenkenden Europa bald politisch isoliert wiederfinden. Und hier bietet sich für Le Pen auch eine sehr einfache Möglichkeit an das Migrantenproblem zu lösen. Sie schiebt sie einfach in die Bunte Republik ab. Die anderen europäischen Staaten werden genauso verfahren. Und unsere Politiker werden sich nach diesen fremdländischen Massen alle zehn Krallen lecken, eröffnet dies ihnen doch die Chance ihr großes Ziel, welches bis jetzt erst um das Jahr 2050 als verwirklicht gilt, bereits innerhalb dieser Generation noch zu vollenden; die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land zu machen. Auch sonst sieht es momentan nicht gut aus. Da hat Apart durchaus recht. Le Pens sieg war zwar notwendig, wird aber darauf hinauslaufen worauf es immer hinauslief; einen französischen Raubzug durch Deutschland. Als wahrscheinlichstes Szenario erachte ich ein russisch-französisches Bündnis gegen die BRD. Diese wird dann in unerschüterlicher Vasallentreue den VSvA gegenüber (vieleicht noch mit Polen zusammen) allein in Europa dastehen. Wenn es in bei den Deutschen nichts mehr zu holen gibt und dieser Außenposten für die Amis nicht mehr lohnenswert zu halten ist, was dann bald der Fall sein dürfte, wird man die BRD den Europäern zum Fraß hinwerfen, sich freuen die verdammten Krauts endlich los zu sein und sich umorientieren. Verhindern können hätte man dieses Szenario nur mit einer starken deutschen Rechten.

Deine Einschätzung kann auch gut hinkommen. Aber ich hätte da ein paar Fragen:

1. Warum sollte es für die europäischen Rechten einfacher sein ihre Mihigrus nach Deutschland anstatt einfach in ihre Heimat abzuschieben?
2. Wie sollte le Pen ihre Mihigrus in die BRD abschieben, wenn Frankreich doch im ersten Schritt aus der EU austritt und damit ihre Einflussmöglichkeiten auf die BRD , zumindest offziell, verliert?
3. Warum sollte die feige BRD-Regierung sich alleine gegen alle anderen EU-Nationen stellen? So viel Idealismus sieht diesem System doch überhaupt nicht ähnlich. Ich persönlich würde eher das Gegenteil vermuten, also , dass zB die CDU von heute auf morgen ihre konservative Seite widerfinden wird....
4. Ist dieser worst-Case wirklich schlimmer als der Volkstod aller europäischen Einheimischen?

mfg
Captain Spaulding

Apart
04.06.2014, 12:16
Das waren damals noch andere Zeiten, seit dem Vietnam-Krieg ist es für Regierungen allgemein nicht mehr so leicht Kriegsverbrechen oder auch nur die eigenen Kriegshandlungen vor der eigenen Bevölkerung zu verbergen.
Auch sind die Franzosen heutzutage aufgeklärter über die Deutschen und besser mit ihnen vernetzt. Damals hat man ihnen erzählt die Deutschen würden Babys fressen, wie viele würden so etwas heute noch glauben?

Denkst du, dass die Mehrheit der Frösche Beifall klatschen würde, wenn le Pen nach ihrem nächsten Amtsantritt ,völlig unprovoziert, der BRD den Krieg erklären würde? Mit Sicherheit nicht....
Da magst du recht haben, aber ist das wirklich schlimmer als der Volkstod aller europäischer Völker?
Meiner Ansicht nach nein. Es gibt eben Hoffnung, dass die Europäer beim nächsten mal bedachter sein werden, eventuell würde der gemeinsame Bürgerkrieg gegen die Musels ihnen sogar eine völlig neue Identität und eben eine Verbindung geben, die die nächsten hundert Jahre jeden europäischen Krieg vermeiden wird.

Es käme auf einen Versuch an, es gibt zumindest die Möglichkeit ,dass wir so überleben, wogegen der Multikulturalismus der EUDSSR garantiert unser Ende sein wird...

Anscheinend wollen die Leute von der Front National das aber nicht haben... So große Deutschenfeinde können sie also nicht sein.

mfg
Captain Spaulding

"Krieg" führen sie heute ja anders, als früher. Die Europäer sind alt, da intrigiert man lieber, als daß man sich schlägt.
Heute verlangen die Franzosen nach der Entwertung des deutschen Mittelstandsvermögens, was anderes ist ihre Vorgehensweise in der ganzen EURO Thematik, von seiner Einführung weg, nämlich nicht.
Der Begriff "Versailles nur ohne Krieg" ist ja sehr treffend in dieser ANgelegenheit.

Das deutsche Problem ist nicht, daß die Franzosen sie "hassen" das tuen sie sicher nicht. 200 Tausend durch deutsche Soldaten gezeugte Kinder im besetzten Frankreich der Jahre 1941- 1943 sind dafür Beweis genug.
Unser Problem ist die französische Arroganz, mit der jene glauben, leben zu können, wie Gott in Frankreich, ohne die dafür notwendige Leistung zu bringen.
Frankreich arbeitete schon immer weniger, als D, hat aber seit Jahrzehnten den selben Lebensstandart. Eine FN wird diesen Fakt sicher nicht aufgreifen. Im Gegenteil, die glauben ja in allem Ernst,
D hätte vom EURO profitiert.

Captain_Spaulding
04.06.2014, 17:34
"Krieg" führen sie heute ja anders, als früher. Die Europäer sind alt, da intrigiert man lieber, als daß man sich schlägt.
Heute verlangen die Franzosen nach der Entwertung des deutschen Mittelstandsvermögens, was anderes ist ihre Vorgehensweise in der ganzen EURO Thematik, von seiner Einführung weg, nämlich nicht.
Der Begriff "Versailles nur ohne Krieg" ist ja sehr treffend in dieser ANgelegenheit.

Das deutsche Problem ist nicht, daß die Franzosen sie "hassen" das tuen sie sicher nicht. 200 Tausend durch deutsche Soldaten gezeugte Kinder im besetzten Frankreich der Jahre 1941- 1943 sind dafür Beweis genug.
Unser Problem ist die französische Arroganz, mit der jene glauben, leben zu können, wie Gott in Frankreich, ohne die dafür notwendige Leistung zu bringen.
Frankreich arbeitete schon immer weniger, als D, hat aber seit Jahrzehnten den selben Lebensstandart. Eine FN wird diesen Fakt sicher nicht aufgreifen. Im Gegenteil, die glauben ja in allem Ernst,
D hätte vom EURO profitiert.

Das ist mir alles klar, aber die Frage ist was die FN damit zu tun hat.

Wenn du recht hättest, dann müsste Frankreich ja unter le Pen in der EU bleiben und noch mehr Geld aus Deutschland raussaugen.
Aber le Pen hat ja eben schon angekündigt die EU zerstören zu wollen und ohne EU wird es eben auch wesentlich schwieriger für Frankreich Gelder von Deutschland zu erpressen oder auch seine Mihigruis hier hin abzuschieben.

Ergo: Wenn deine Vermutung richtig wäre, dann müsste le Pen eine Fürsprecherin der EU sein, ist sie aber nicht.
Was nun?

mfg
Captain Spaulding

Arthas
04.06.2014, 20:01
Deine Einschätzung kann auch gut hinkommen. Aber ich hätte da ein paar Fragen:

1. Warum sollte es für die europäischen Rechten einfacher sein ihre Mihigrus nach Deutschland anstatt einfach in ihre Heimat abzuschieben?

Weil es wesentlich einfacher für sie wäre. Die Herkunftsländer der Mihigrus haben in der Regel reichlich wenig Interesse daran, ihren Ausschuß wieder bei sich aufzunehmen, geschweige denn bereits hier geborene. Die BRD dagegen, solange links-gutmenschlich beherrscht, wird diese Migrantenmassen schon allein aus "humanitären" Gründen bereitwillig aufnehmen. Auch für die abzuschiebenen Mihigrus wird die BRD im Gegensatz zu deren Heimatländern ein deutlich attraktiveres Abwanderungsziel sein, in welches sie sich relativ widerstandslos abschieben lassen. Für die Franzosen und Briten wird zudem eben noch der Gedanke Deutschland zu schwächen hinzukommen.

2. Wie sollte le Pen ihre Mihigrus in die BRD abschieben, wenn Frankreich doch im ersten Schritt aus der EU austritt und damit ihre Einflussmöglichkeiten auf die BRD , zumindest offziell, verliert?

Wie geschrieben; die BRD wird diese Massen freiwillig zu sich holen. Selbst wenn sich die merkelsche Bundesregierung gegen eine totalaufnahme sperren sollte, wird mindestens die Lobby aus Grünen, Linkspartei, Antifa- und Gutmenschenmilieu genügend Druck ausüben und jede Menge Wege finden. Unter anderem dann wohl auch durch die europäischen Rechtsregierungen indirekt unterstützt.

3. Warum sollte die feige BRD-Regierung sich alleine gegen alle anderen EU-Nationen stellen? So viel Idealismus sieht diesem System doch überhaupt nicht ähnlich. Ich persönlich würde eher das Gegenteil vermuten, also , dass zB die CDU von heute auf morgen ihre konservative Seite widerfinden wird....

Fanatismus wäre ein besserer Ausdruck als Idealismus. Und davon hat in Europa niemand mehr als die BRD-Linke. Theoretisch wäre das mit der CDU sogar denkbar. Aber noch steht die BRD unter Amifuchtel. Und solange die Amis nicht von der Bildfläche verschwunden sind, wird die CDU diesbezüglich keine Anstalten machen auf anderen Kurs zu gehen. Die Amerikaner dürften als Allerletztes ein Interesse daran haben, daß Deutschland mit einem nach rechts weg von den VSvA hin zu Rußland rückenden Europa zusammen geht. Man wird versuchen, die BRD so lange wie möglich einem rechtsnationalen Europa entgegenzuhalten. Und die derzeitige BRD-Elite wird da durchaus mitspielen. Sie muß, denn sie weiß; wenn der Wind sich auch hier dreht geht es ihr an den Kragen, und zwar richtig. Verbrecher bleibt nämlich Verbrecher.

4. Ist dieser worst-Case wirklich schlimmer als der Volkstod aller europäischen Einheimischen?

Uns hat eigentlich nur Deutschland zu interessieren. Was braucht es ein weißes Europa, wenn es kein Deutschland mehr gibt? Jedes Szenario welches nicht zwangsläufig auf die multikulturalistische Voklsvernichtung Deutschlands hinaus läuft, ist natürlich vorzuziehen. Aber man sollte die gegenwärtige Situation nicht zu positiv betrachten. In einer vorteilhaften Position sind wir keineswegs. Es hätte weitaus bessere Szenarien geben können. Sollte nicht baldigst ein Umschwung auch in Deutschland stattfinden, wovon in keinster Weise auszugehen ist, ist mit noch radikalerem Multikultiwahn, Kriegszerstörung, weiterem Gebietsverlust und anhaltender Fremdbestimmung für uns zu rechnen.

mfg
Captain Spaulding

Apart
04.06.2014, 22:00
Das ist mir alles klar, aber die Frage ist was die FN damit zu tun hat.

Wenn du recht hättest, dann müsste Frankreich ja unter le Pen in der EU bleiben und noch mehr Geld aus Deutschland raussaugen.
Aber le Pen hat ja eben schon angekündigt die EU zerstören zu wollen und ohne EU wird es eben auch wesentlich schwieriger für Frankreich Gelder von Deutschland zu erpressen oder auch seine Mihigruis hier hin abzuschieben.

Ergo: Wenn deine Vermutung richtig wäre, dann müsste le Pen eine Fürsprecherin der EU sein, ist sie aber nicht.
Was nun?

mfg
Captain Spaulding

Le Pen ist ja diese typische Französin:

Selbstverliebt und selbstkritikunfähig.

Deshalb "zerstören" sie lieber die EU, als daß sie erkennen,daß ihre Probleme ohne EU genauso, eher größer wären.

Die Masseneinwanderung von Volksmassen, die ihre Niveau runterdrücken haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Ein Mittel, um Deutschland für sich arbeiten zu lassen, werden sie immer finden, es gibt ja Deutsche genug, die in ihrer naiven Frankophilität sie ihnen ja noch anbieten.

Captain_Spaulding
07.07.2014, 19:37
Le Pen ist ja diese typische Französin:

Selbstverliebt und selbstkritikunfähig.

Deshalb "zerstören" sie lieber die EU, als daß sie erkennen,daß ihre Probleme ohne EU genauso, eher größer wären.

Die Masseneinwanderung von Volksmassen, die ihre Niveau runterdrücken haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Ein Mittel, um Deutschland für sich arbeiten zu lassen, werden sie immer finden, es gibt ja Deutsche genug, die in ihrer naiven Frankophilität sie ihnen ja noch anbieten.

Deine Analyse Le Pen betreffend ist vollkommen richtig, ich denke nur, dass du diese ganze "rechte Revolution" unterschätzt , die da auf ganz Europa zu rollt.
Le Pen und Konsorten werden in 5 Jahren schon von viel radikaleren nationalen Politikern abgelöst werden, vorraussichtlich.
Und natürlich kann es auch danach oder in ferner Zukunft immer wieder zu einem Konflikt mir Frankreich kommen, dennoch ist der Richtungswechsel in der französischen Politik , meiner Ansicht nach, positiv zu bewerten , auch für uns Deutsche.

... Ich habe ja nicht behauptet, dass wir jetzt schon gewonnen haben und dass die Franzosen unter Le Pen uns befreien werden, aber es ist eben vom Prinzip her , also das multikulti-kritische Prinzip, schon das Beste , was uns allen hier in Europa passieren konnte.

Wäre halt nur schön gewesen, wenn es 10 Jahre früher so weit gewesen wäre.....

mfg
Captain Spaulding

Apart
07.07.2014, 20:08
Deine Analyse Le Pen betreffend ist vollkommen richtig, ich denke nur, dass du diese ganze "rechte Revolution" unterschätzt , die da auf ganz Europa zu rollt.
Le Pen und Konsorten werden in 5 Jahren schon von viel radikaleren nationalen Politikern abgelöst werden, vorraussichtlich.
Und natürlich kann es auch danach oder in ferner Zukunft immer wieder zu einem Konflikt mir Frankreich kommen, dennoch ist der Richtungswechsel in der französischen Politik , meiner Ansicht nach, positiv zu bewerten , auch für uns Deutsche.

... Ich habe ja nicht behauptet, dass wir jetzt schon gewonnen haben und dass die Franzosen unter Le Pen uns befreien werden, aber es ist eben vom Prinzip her , also das multikulti-kritische Prinzip, schon das Beste , was uns allen hier in Europa passieren konnte.

Wäre halt nur schön gewesen, wenn es 10 Jahre früher so weit gewesen wäre.....

mfg
Captain Spaulding

Ich denke auch, daß die Politik der europäischen Staaten zunehmend protektionistisch und national wird.

Mit der selbstkritikunfähigen und selbstverliebten Einstellung der nichtdeutschen Europäer wird für uns Deutsche sicher nichts besser dadurch, im Gegenteil, der Druck, der auf uns ausgeübt wird, wird nur stärker, vor allem, da wir ja die letzten sein werden, die nationale Interessen bekunden werden.

Den Schaden der Masseneinwanderung lässt sich nicht mehr beheben.
Die wirtschaftliche und kulturelle Leistungsfähigkeit der heutigen und zukünftigen Europäer ist dermaßen mies geworden, daß einem vor der zukünftigen Einwanderung aus irgendwelchen Ländern nicht mehr Bange sein muß, schlimmer kann das Volk dann nicht mehr werden.

Captain_Spaulding
07.07.2014, 22:54
Ich denke auch, daß die Politik der europäischen Staaten zunehmend protektionistisch und national wird.
Eben und damit bekommen wir schonmal automatisch unsere Selbstbestimmung zurück, da sich Organisationen wie die EU auflösen werden.
Das ist für mich erstmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Mit der selbstkritikunfähigen und selbstverliebten Einstellung der nichtdeutschen Europäer wird für uns Deutsche sicher nichts besser dadurch, im Gegenteil, der Druck, der auf uns ausgeübt wird, wird nur stärker, vor allem, da wir ja die letzten sein werden, die nationale Interessen bekunden werden.
Sofern sich die europäischen Rechten von jetzt an nicht mehr weiterentwickeln, hast du recht, aber davon ist nicht auszugehen , eher im Gegenteil:
Wir stehen zur Zeit noch am Anfang, als erstes wird die Schweigespirale mehr und mehr durchbrochen, danach werden die Errungenschaften der 68er zerstört und danach stehen uns schon neue nationale Sozialisten und Geschichtsrevisionisten in den Mainstreammedien ins Haus.
Glaubst du denn es wird bei diesen weichgespühlten Nationalismus a la le Pen bleiben, wenn man den Franzosen erstmal über Schulen und Medien vermittelt, dass sie alle Rechte haben die Einwanderung oder auch die Kriegstreiberei der USA zu kritisieren?

Ich denke ,wie schon gesagt, dass sich das politische Klima in Europa in den nächsten 10 Jahren drastisch radikalisieren wird mit der Folge einer sehr umfassenden Neuinterpretation der jungen europäischen Geschichte. Nenne mich blauäugig , aber das ist meiner Ansicht nach die notwendige Folge. Sobald die Masseneinwanderung erstmal vernünftig analysiert ist werden auch die großen Nationen England und Frankreich nicht mehr bestreiten können, dass es wirklich allen Europäern heute besser ginge, wenn "die Deutschen den Krieg gewonnen hätten".

Mit 1945 begann die schleichende Vernichtung Europas und mit dem kommenden Rechtsruck wird das eben nicht mehr weiter totgeschwiegen werden . Deswegen sagte ich auch ,dass Witzfiguren wie le Pen in 5 Jahren schon weg vom Fenster sein werden, so zu sagen überholt von ihrer eigenen Aufklärung.

Den Schaden der Masseneinwanderung lässt sich nicht mehr beheben.
Die wirtschaftliche und kulturelle Leistungsfähigkeit der heutigen und zukünftigen Europäer ist dermaßen mies geworden, daß einem vor der zukünftigen Einwanderung aus irgendwelchen Ländern nicht mehr Bange sein muß, schlimmer kann das Volk dann nicht mehr werden.
Das ist jetzt wieder dein typischer Pessimismus. Die Schäden sind derzeitig noch absolut reparabel. Sogar für England und Frankreich , wo es mit Abstand am Schlimmsten aussieht.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
07.07.2014, 23:20
Weil es wesentlich einfacher für sie wäre. Die Herkunftsländer der Mihigrus haben in der Regel reichlich wenig Interesse daran, ihren Ausschuß wieder bei sich aufzunehmen, geschweige denn bereits hier geborene. Die BRD dagegen, solange links-gutmenschlich beherrscht, wird diese Migrantenmassen schon allein aus "humanitären" Gründen bereitwillig aufnehmen. Auch für die abzuschiebenen Mihigrus wird die BRD im Gegensatz zu deren Heimatländern ein deutlich attraktiveres Abwanderungsziel sein, in welches sie sich relativ widerstandslos abschieben lassen. Für die Franzosen und Briten wird zudem eben noch der Gedanke Deutschland zu schwächen hinzukommen.

Du hast Recht, damit ,dass das außenpolitisch einfacher für diese Nationen wäre ihre Mihigrus in die BRD abzuschieben, aber auch hier ergeben sich einige Problematiken, die diesen Plan unmöglich machen würden:
1: das britische bzw. französische Volk wird es nicht als gerecht ansehen, dass die Deutschen ihre ganzen Mihigrus nehmen müssen, wenn diese doch eigentlich Heimatländer haben, in die sie rechtmäßig gehören.
Wie inkonsequent wäre es denn radikal gegen die Masseneinwanderung zu sein, sie aber einem anderen Volk aufzubürden?
Ich denke dass dieser Rechtsruck mit einer noch nie dagewesenen weißen , rassischen Revolution einhergehen wird. Sofern die europäischen Regierungen ihre Mihigrus hierhin abschieben, werden die europäischen Völker folgen und uns hier im Bürgerkrieg gegen die Muselhorden unterstützen.

Denn es gibt Punkt 2:
Die BRD ist de facto nicht in der Lage so viele Flüchtlinge auf einmal aufzunehmen, die Folge einer Massenabschiebung aller Fremdrassigen in Europa auf das BRD-Gebiet hätte einen direkten Zusammenbruch des BRDschen Staatssystems und damit Bürgerkrieg zur Folge.
Diesen Krieg wird das deutsche Volk noch in den nächsten 30 Jahren für sich entscheiden (aufgrund der Kapitalverteilung; Ausländer besitzen fast garnichts), besonders ,wenn wir dann noch Millionen freiwillige Europäer auf unserer Seite haben werden.

Punkt 3:
Für Militärmächte wie England und Frankreich wäre es übrigens auch kein Problem notfalls mit Gewalt in der dritten Welt zu landen und ihre Mihigrus dort auszusetzen, was sollen denn diese bepissten dritte-Welt-Nationen dagegen machen? Angefangen damit wie die ihrem Volk erklären wollen, dass sie die Rücksiedlung ihrer eigenen Leute ablehnen? Welche nationale Regierung kann soetwas seinem Volk erklären ohne direkt gepfählt zu werden? .... von der BRD-Regierung jetzt mal abgesehen, aber die ist ja auch nicht national , sondern fremdbestimmt.....

Wie geschrieben; die BRD wird diese Massen freiwillig zu sich holen. Selbst wenn sich die merkelsche Bundesregierung gegen eine totalaufnahme sperren sollte, wird mindestens die Lobby aus Grünen, Linkspartei, Antifa- und Gutmenschenmilieu genügend Druck ausüben und jede Menge Wege finden. Unter anderem dann wohl auch durch die europäischen Rechtsregierungen indirekt unterstützt.

Und wie ich bereits schrieb , ist das schon finanziell garnicht möglich. Die BRD wäre sofort pleite und das deutsche Volk könnte sich wieder selbstverwalten , also zurück zur politischen Selbstbestimmung.

Fanatismus wäre ein besserer Ausdruck als Idealismus. Und davon hat in Europa niemand mehr als die BRD-Linke. Theoretisch wäre das mit der CDU sogar denkbar. Aber noch steht die BRD unter Amifuchtel. Und solange die Amis nicht von der Bildfläche verschwunden sind, wird die CDU diesbezüglich keine Anstalten machen auf anderen Kurs zu gehen. Die Amerikaner dürften als Allerletztes ein Interesse daran haben, daß Deutschland mit einem nach rechts weg von den VSvA hin zu Rußland rückenden Europa zusammen geht.
Moment, seid wann geht es Richtung Russland? Le Pen und Farage sind doch die übelsten Ami- bzw. Israel-Arschkriecher , die es gibt. Jetzt nimmst du schon wieder eine Entwicklung vorweg ohne zu berücksichtigen was sich bis dahin verändern wird/kann.

Man wird versuchen, die BRD so lange wie möglich einem rechtsnationalen Europa entgegenzuhalten. Und die derzeitige BRD-Elite wird da durchaus mitspielen. Sie muß, denn sie weiß; wenn der Wind sich auch hier dreht geht es ihr an den Kragen, und zwar richtig. Verbrecher bleibt nämlich Verbrecher.

Da hast du recht, man wird es versuchen, aber wird es auch gelingen? Meiner Ansicht nach eben nicht....

Uns hat eigentlich nur Deutschland zu interessieren. Was braucht es ein weißes Europa, wenn es kein Deutschland mehr gibt? Jedes Szenario welches nicht zwangsläufig auf die multikulturalistische Voklsvernichtung Deutschlands hinaus läuft, ist natürlich vorzuziehen.
Das sehe ich zB anders. Wenn ich die Wahl habe zwischen der Vernichtung ganz Europas und der Vernichtung Deutschlands würde ich mich für das Kleinere Übel , also die Vernichtung Deutschlands entscheiden.
Eine Zukunft kann ich auch in Holland , Skandinavien , der Schweiz oder Österreich haben, sofern es nordisch bleibt.
Technisch gesehen sind Österreicher ,Schweizer und Holländer ohnehin Deutsche, also für mich jedenfalls.

Aber man sollte die gegenwärtige Situation nicht zu positiv betrachten. In einer vorteilhaften Position sind wir keineswegs. Es hätte weitaus bessere Szenarien geben können. Sollte nicht baldigst ein Umschwung auch in Deutschland stattfinden, wovon in keinster Weise auszugehen ist, ist mit noch radikalerem Multikultiwahn, Kriegszerstörung, weiterem Gebietsverlust und anhaltender Fremdbestimmung für uns zu rechnen.
Positiv ist die gegenwärtige Situation verglichen mit der Situation von vor , meinetwegen, 4 Jahren auf jeden Fall.
... jetzt gibt es wenigstens wieder Hoffnung, ich habe ja sogar die Gewisseheit , dass zumindest ein Teil von Europa überleben wird....

mfg
Captain Spaulding

Apart
08.07.2014, 10:59
Eben und damit bekommen wir schonmal automatisch unsere Selbstbestimmung zurück, da sich Organisationen wie die EU auflösen werden.

Sofern sich die europäischen Rechten von jetzt an nicht mehr weiterentwickeln, hast du recht, aber davon ist nicht auszugehen , eher im Gegenteil:
Wir stehen zur Zeit noch am Anfang, als erstes wird die Schweigespirale mehr und mehr durchbrochen, danach werden die Errungenschaften der 68er zerstört und danach stehen uns schon neue nationale Sozialisten und Geschichtsrevisionisten in den Mainstreammedien ins Haus.
Glaubst du denn es wird bei diesen weichgespühlten Nationalismus a la le Pen bleiben, wenn man den Franzosen erstmal über Schulen und Medien vermittelt, dass sie alle Rechte haben die Einwanderung oder auch die Kriegstreiberei der USA zu kritisieren?

Ich denke ,wie schon gesagt, dass sich das politische Klima in Europa in den nächsten 10 Jahren drastisch radikalisieren wird mit der Folge einer sehr umfassenden Neuinterpretation der jungen europäischen Geschichte. Nenne mich blauäugig , aber das ist meiner Ansicht nach die notwendige Folge. Sobald die Masseneinwanderung erstmal vernünftig analysiert ist werden auch die großen Nationen England und Frankreich nicht mehr bestreiten können, dass es wirklich allen Europäern heute besser ginge, wenn "die Deutschen den Krieg gewonnen hätten".

Mit 1945 begann die schleichende Vernichtung Europas und mit dem kommenden Rechtsruck wird das eben nicht mehr weiter totgeschwiegen werden . Deswegen sagte ich auch ,dass Witzfiguren wie le Pen in 5 Jahren schon weg vom Fenster sein werden, so zu sagen überholt von ihrer eigenen Aufklärung.

Das ist jetzt wieder dein typischer Pessimismus. Die Schäden sind derzeitig noch absolut reparabel. Sogar für England und Frankreich , wo es mit Abstand am Schlimmsten aussieht.

mfg
Captain Spaulding

Danke für deine aufschlussreichen und interessanten Schilderungen.
Dein Bild von Europa halte ich mit Verlaub gesagt ziemlich naiv, bezüglich der Einstellung der nichtdeutschen Europäer zu Deutschland.

Das deutsche Problem ist nicht nur, daß die Dollarsekte uns über die Institution EU aussaugt, sondern eben gerade auch, daß die nichtdeutschen Europäer sich nicht gerecht und friedlich neben Deutschland zu stellen.

Was soll sich an der generell antideutschen Staatsräson Frankreichs denn verbessern durch einen Rechtsruck ?
Was soll sich an der miesen Arbeits- und Wirtschaftsmentalität Griechenlands, bei gleichzeitiger Forderung nach hohem Lebensstandart, verbessern durch einen Rechtsruck ?

Ist die SVP in der Schweiz etwa deutschfreundlicher, als andere Parteien ?

Schafft es etwa eine FPÖ, daß Österreich in Sachen EURO Rettung den nötigen Schulterschluss mit Deutschland durchführt ?

Nein, umso rechter und nationaler die nichtdeutschen europäischen Regierungen sind, desto mehr pissen sie uns doch ans Bein, kreisen uns ein, fordern von uns und drohen am Ende.

Das ideale Europa hat eine rechtsnationale deutsche Regierung und der Rest eine linkgrüne Koalition.

Captain_Spaulding
08.07.2014, 13:55
Danke für deine aufschlussreichen und interessanten Schilderungen.
Dein Bild von Europa halte ich mit Verlaub gesagt ziemlich naiv, bezüglich der Einstellung der nichtdeutschen Europäer zu Deutschland.
Kann ich dir nicht übel nehmen, ich sehe ja auch 10 Jahre in die Zukunft, gegenwärtig sieht es tatsächlich nicht besonders rosig aus. Aber du unterschätzt eben nach wie vor den europäischen Rechtsruck, wenn du denkst dass es jetzt schon vorbei ist, denn es hat noch nicht mal richtig angefangen....

Das deutsche Problem ist nicht nur, daß die Dollarsekte uns über die Institution EU aussaugt, sondern eben gerade auch, daß die nichtdeutschen Europäer sich nicht gerecht und friedlich neben Deutschland zu stellen.
Das stimmt.... noch ! Stell dir Europa in 5 Jahren vor: Überall regieren nationalsozialistische mit erz-national-konservativen Parteien, die USA werden inzwischen kritisch beäugt, der Geschichtsrevisionismus hat sich überall durchgesetzt.
In diesem neuen Europa werden die Deutschen Helden sein. De Gaulle wäre ein Verräter und Petain ein Held in Frankreich.
Das ist eben das Europa was ich sehe, der Rechtsruck wird zwangsläufig zurück zu völkisch -nationalen Staaten führen und in diesen wird das Geschichtsbild eben folglich auch völlig anders aussehen.

Oder denkst du eine französische national-sozialistische Partei hätte einen Grund , irgendeinen Grund , auf dem orthodoxen Geschichtsbild zu bestehen? Damit würden die ja nur ihre eigene Idealogie schlecht machen. In Folge dessen würden die Deutschen zwangsläufig zu Helden werden, ganz egal welche aktuellen Konflikte man mit Deutschland hat. Ganz Europa wird extrem germanophil werden, das ist nur logisch, nach dem man diesen Kontinent durch Antigermanismus fast zerstört hatte.

... So sehe ich das zumindest und das Beispiel Ungarn gibt mir ja auch Recht: Dort begann es ursprünglich auch nur mit einer national-konservativen Partei, die an die Regierung kam und den Medienrat umbesetzt hat und heutzutage gibt es dort schon eine richtige national-sozialistische Partei, so zu sagen die erste Europas seit 1945, der historische Revisionismus ist dort auch auf dem Siegeszug etc.

Was soll sich an der generell antideutschen Staatsräson Frankreichs denn verbessern durch einen Rechtsruck ?
Revisionismus und französischer Nationalsozialismus, der sein Vorbild ja nur in Vichy oder direkt in Deutschland der 30 Jahre suchen kann, sind doch schonmal etwas.
Ich kann mir dieses neue nationale Europa kaum ohne eine neue Germanophilie vorstellen.... Das wäre einfach nur logisch inkonsequent.

Was soll sich an der miesen Arbeits- und Wirtschaftsmentalität Griechenlands, bei gleichzeitiger Forderung nach hohem Lebensstandart, verbessern durch einen Rechtsruck ?
Der EU-Austritt wird das Land logischerweise wieder stabilisieren.

Ist die SVP in der Schweiz etwa deutschfreundlicher, als andere Parteien ?
Ist die SVP denn nationalsozialistisch oder geschichtsrevisionistisch? Die SVP ist doch genau so eine weichgespühlte Übergangslösung wie die Front National oder diese Farage Partei in England.
Ich habe niemals gesagt, dass diese Parteien zur Germanophilie neigen, nur eben, dass diese Parteien in spätestens 5 Jahren durch eben andere Parteien ersetzt sein werden.
Und diese neuen Parteien werden eben sehr wohl zur Germanophilie neigen.

Schafft es etwa eine FPÖ, daß Österreich in Sachen EURO Rettung den nötigen Schulterschluss mit Deutschland durchführt ?
Was hat das jetzt mit der Grundthematik zutun? In Deutschland ist ja noch nicht mal eine richtige nationale Partei an der Regierung. Noch mal, ich rede von dem Europa in 5 bis 10 Jahren, ohne eine richtige Rechtspartei können wir in Deutschland uns auch nicht am Rechtsruck beteilligen , das sollte klar sein.....

Nein, umso rechter und nationaler die nichtdeutschen europäischen Regierungen sind, desto mehr pissen sie uns doch ans Bein, kreisen uns ein, fordern von uns und drohen am Ende.
Eben nur , wenn die europäischen Rechten sich von jetzt an nicht mehr weiterentwickeln, und davon ist ganz und garnicht auszugehen, im Gegenteil werden gerade die Entwicklungen der nächsten 5 Jahre fundamental sein. Man wird Europa nicht mehr wieder erkennen.....

Das ideale Europa hat eine rechtsnationale deutsche Regierung und der Rest eine linkgrüne Koalition.
Und in diesem umgekehrten Extremfall könnten uns die anderen europäischen Nationen also nicht einkreisen , von uns fordern und uns drohen?
... Das sollte doch deutlich machen, dass Europa nur noch durch die Zusammenarbeit aller Europäer gerettet werden kann...

mfg
Captain Spaulding

Krombacher007
08.07.2014, 14:23
Deutschland hat im Rahmen der Inklusion von Behinderten im Europäischen Parlament auch die ersten Inkludierten geschickt. Die Inkludierten mit stark ausgeprägter geistiger Behinderung haben jetzt auch einen ersten Videobericht geschickt. Doch schaut selbst....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XRNkVSuvNC4

Apart
08.07.2014, 19:36

mfg
Captain Spaulding

Warum soll uns ein protektionistisches Frankreich uns Deutschen die nationale Souveränität geben ? Quer durch die ganze Geschichte tat es doch immer alles, um unsere nationale Handlungsfähigkeit zu zerschlagen.
Warum soll ein nationales England Geschichtsrevisionismus zu unseren Gunsten betreiben, wenn es dabei al erstes die eigene Schuld eingestehen müßte ?
Ungarn halte ich für eine Ausnahme, Ungarn ist seit es vor 1000 Jahren gegründet worden ist, immer deutschfreundlich gewesen.

Auch ich bin mir sicher, daß die nationalen und protektionistischen Tendenzen in Europa erst am Anfang stehen und sicher selbst aus unserem rechten Blickwinkel hier im Forum betrachtet sehr extreme Auswüchse annehmen werden in einigen Jahrzehnten.

Auch in Sachen Germanophilität im nichtdeutschen Europa stimme ich dir zu, jedoch erst im untergehenden Europa der letzten Zuckungen wird man sich seines deutschen Herzens entsinnen, dann, wenn in den einzelnen Nationen die Umvolkung und Islamisierung so weit sind, daß die ursprüngliche Kultur und Volk nicht mehr erkennbar sind, ausser in Inselvorkommen.

Franzosen und Engländer werden nie Schuld eingestehen, sie werden auch nie deutschfreundliche Politik betreiben, egal ob sie rechts oder extremrechts sind.
Uns Deutschen nützt nur ein politisch sehr schwaches Resteuropa etwas.

Graf Zahl
08.07.2014, 19:39
bin grad einkaufen, und sehe viele Zigeuner - sinti und roma...die mit ihren kindern kommen und die kinder als ihre waffe gegen diskriminierung zum einsatz zur anwendung kommen lassen....so und jetzt sage mir ich soll nicht rechts wählen...

Arthas
09.07.2014, 00:15
Du hast Recht, damit ,dass das außenpolitisch einfacher für diese Nationen wäre ihre Mihigrus in die BRD abzuschieben, aber auch hier ergeben sich einige Problematiken, die diesen Plan unmöglich machen würden:
1: das britische bzw. französische Volk wird es nicht als gerecht ansehen, dass die Deutschen ihre ganzen Mihigrus nehmen müssen, wenn diese doch eigentlich Heimatländer haben, in die sie rechtmäßig gehören.

Da habe ich, vor allem was die Briten angeht, doch erhebliche Zweifel.

Wie inkonsequent wäre es denn radikal gegen die Masseneinwanderung zu sein, sie aber einem anderen Volk aufzubürden?
Ich denke dass dieser Rechtsruck mit einer noch nie dagewesenen weißen , rassischen Revolution einhergehen wird.

Du begehst hier leider den gleichen Fehler wie die Linken: Ebensowenig wie es DIE Menschheit gibt, gibt es DIE Weißen. Von daher kann man diese auch nicht als einen monolithisch Block ansehen, der gemeinsam agiert oder jemals agieren wird.

Sofern die europäischen Regierungen ihre Mihigrus hierhin abschieben, werden die europäischen Völker folgen und uns hier im Bürgerkrieg gegen die Muselhorden unterstützen.

Nein, werden sie nicht. Das würden sie nicht mal wenn sie nicht unbedingt antideutsch wären.

Denn es gibt Punkt 2:
Die BRD ist de facto nicht in der Lage so viele Flüchtlinge auf einmal aufzunehmen, die Folge einer Massenabschiebung aller Fremdrassigen in Europa auf das BRD-Gebiet hätte einen direkten Zusammenbruch des BRDschen Staatssystems und damit Bürgerkrieg zur Folge.

Möglich, aber nicht garantiert.

Diesen Krieg wird das deutsche Volk noch in den nächsten 30 Jahren für sich entscheiden (aufgrund der Kapitalverteilung; Ausländer besitzen fast garnichts), besonders ,wenn wir dann noch Millionen freiwillige Europäer auf unserer Seite haben werden.

Bedenke hier aber noch zwei Faktoren: Besatzer und die politische Linke/Verräter/Antideutsche. Erstere haben eine Truppenstärke von 60.000 Soldaten und Interesse an ein stabiles Regime; letztere werden ebensowenig auf Seiten der Deutschen im Falle eines Bürgerkrieges stehen. Dazu kommen die Passiv-Bürger, welche die Situation einfach nur aussitzen werden. Was mit den "Millionen freiwilliger Europäer" ist schrieb ich ja schon. Und dann sieht die Sache auch schon wieder ganz anders aus. Hier einfach in Deutsche und Ausländer zu rechnen bringt recht wenig.

Punkt 3:
Für Militärmächte wie England und Frankreich wäre es übrigens auch kein Problem notfalls mit Gewalt in der dritten Welt zu landen und ihre Mihigrus dort auszusetzen, was sollen denn diese bepissten dritte-Welt-Nationen dagegen machen? Angefangen damit wie die ihrem Volk erklären wollen, dass sie die Rücksiedlung ihrer eigenen Leute ablehnen? Welche nationale Regierung kann soetwas seinem Volk erklären ohne direkt gepfählt zu werden? .... von der BRD-Regierung jetzt mal abgesehen, aber die ist ja auch nicht national , sondern fremdbestimmt.....

Und sich damit gleich International selbst ins Aus schießen. Da ist die Abschiebung in die BRiD eine deutlich unproblematischere Lösung.

Und wie ich bereits schrieb , ist das schon finanziell garnicht möglich. Die BRD wäre sofort pleite und das deutsche Volk könnte sich wieder selbstverwalten , also zurück zur politischen Selbstbestimmung.

Und Du möchtest den Linken wirklich unterstellen, so weit zu denken? Abgesehen davon, daß das gar nicht so wahrscheinlich ist, wie ich bereits weiter oben ausführte.

Moment, seid wann geht es Richtung Russland? Le Pen und Farage sind doch die übelsten Ami- bzw. Israel-Arschkriecher , die es gibt. Jetzt nimmst du schon wieder eine Entwicklung vorweg ohne zu berücksichtigen was sich bis dahin verändern wird/kann.

Auf Farage mag das zutreffen, auf Le Pen nicht. (http://www.faz.net/aktuell/politik/front-national-mit-putin-die-christliche-zivilisation-retten-12953533.html)

Da hast du recht, man wird es versuchen, aber wird es auch gelingen? Meiner Ansicht nach eben nicht....

Es wird so lange gelingen bis es eben nicht mehr gelingt. Die Frage ist nur, was dann noch von Deutschland übrig sein wird.

Das sehe ich zB anders. Wenn ich die Wahl habe zwischen der Vernichtung ganz Europas und der Vernichtung Deutschlands würde ich mich für das Kleinere Übel , also die Vernichtung Deutschlands entscheiden.
Eine Zukunft kann ich auch in Holland , Skandinavien , der Schweiz oder Österreich haben, sofern es nordisch bleibt.
Technisch gesehen sind Österreicher ,Schweizer und Holländer ohnehin Deutsche, also für mich jedenfalls.

Österreich zähle ich zu Deutschland. Eine Zukunft kann ich auch in Rußland, Japan oder anderswo haben. Sogar lieber als in einem deutschfeindlichen Europa. Deutschland ist schließlich meine Heimat, nicht das "weiße Europa". Davon habe ich nichts, noch irgendein anderer Deutscher. Es wäre doch mehr als zynisch, wenn ausgerechnet jenes (West)europa welches diese Situation durch zwei Weltkriege gegen Deutschland überhaupt erst heraufbeschworen hat, weiterleben darf während Deutschland daran zugrunde geht. Ein Europa mit Deutschland wäre ja noch akzeptabel; ein Deutschland ohne (West)europa, wünschenswert. Doch ein Europa ohne Deutschland, undenkbar falsch. Dann doch lieber gar keines.

Positiv ist die gegenwärtige Situation verglichen mit der Situation von vor , meinetwegen, 4 Jahren auf jeden Fall.
... jetzt gibt es wenigstens wieder Hoffnung, ich habe ja sogar die Gewisseheit , dass zumindest ein Teil von Europa überleben wird....

mfg
Captain Spaulding

Ob ein Teil Europas überlebt ist mir, wie geschrieben, egal solange Deutschland nicht dazugehört. Positiv ist sie auch nicht, da Deutschland nun langsam seinen Trumpf als attraktivster möglicher Parner Rußlands an die Franzosen verliert. Und damit auch seine wahrscheinlich letzte große Chance auf Rückkehr zu Größe und Unabhängigkeit.

Arthas
09.07.2014, 00:53
Das stimmt.... noch ! Stell dir Europa in 5 Jahren vor: Überall regieren nationalsozialistische mit erz-national-konservativen Parteien, die USA werden inzwischen kritisch beäugt, der Geschichtsrevisionismus hat sich überall durchgesetzt.

Also das gaubst Du doch wohl selbst nicht, oder?

In diesem neuen Europa werden die Deutschen Helden sein. De Gaulle wäre ein Verräter und Petain ein Held in Frankreich.
Das ist eben das Europa was ich sehe, der Rechtsruck wird zwangsläufig zurück zu völkisch -nationalen Staaten führen und in diesen wird das Geschichtsbild eben folglich auch völlig anders aussehen.

Oder denkst du eine französische national-sozialistische Partei hätte einen Grund , irgendeinen Grund , auf dem orthodoxen Geschichtsbild zu bestehen? Damit würden die ja nur ihre eigene Idealogie schlecht machen. In Folge dessen würden die Deutschen zwangsläufig zu Helden werden, ganz egal welche aktuellen Konflikte man mit Deutschland hat. Ganz Europa wird extrem germanophil werden, das ist nur logisch, nach dem man diesen Kontinent durch Antigermanismus fast zerstört hatte.

Warum sollten die Briten und Franzosen an so einem Revisionismus Interesse haben? Sie würden aus moralischer Sicht noch schechter dastehen als jetzt. Ihre Grundfesten, ihre Legitimation als solche wären zerstört. Ihre jetzige Situation ist in diesem Sinne ohnehin ausweglos. Ihr festhalten an der offiziellen Geschichtsschreibung ist ihr Verhängnis, und der Revisionismus ihr politisch-legitimativer Tod. Was bleibt, ist den antideutschen Mythos weiterzuspinnen und mit den heutigen Problemen zu verknüpfen. So werden die Muselhorden in Großbritannien ja auch gerne schonmal als "Hitlers letzte Soldaten" bezeichnet.

... So sehe ich das zumindest und das Beispiel Ungarn gibt mir ja auch Recht: Dort begann es ursprünglich auch nur mit einer national-konservativen Partei, die an die Regierung kam und den Medienrat umbesetzt hat und heutzutage gibt es dort schon eine richtige national-sozialistische Partei, so zu sagen die erste Europas seit 1945, der historische Revisionismus ist dort auch auf dem Siegeszug etc.

Ungarn ist eine andere Sache. Die sind uns kulturell gleich und kämpften im zweiten dreizigjährigen Krieg an unserer Seite. Der Revisionismus ist auch in ihrem Interesse.

Captain_Spaulding
09.07.2014, 16:01
Warum soll uns ein protektionistisches Frankreich uns Deutschen die nationale Souveränität geben ?
Das werden sie zwangsläufig, da sie eben die "EU zerstören" müssen um ihre eigene Selbstbestimmung zurück zugewinnen, unsere Selbstbestimmung wird also nur ein Nebenprodukt sein.

Quer durch die ganze Geschichte tat es doch immer alles, um unsere nationale Handlungsfähigkeit zu zerschlagen.
Da hast du Recht, aber Frankreich war noch niemals in seiner Geschichte so sehr am Ende wie dieser Tage. Es ist nicht so ,dass die uns gerne retten würden, sie werden nur ganz einfach keine Wahl haben , entweder wir kämpfen zusammen oder sterben alleine....

Warum soll ein nationales England Geschichtsrevisionismus zu unseren Gunsten betreiben, wenn es dabei al erstes die eigene Schuld eingestehen müßte ?
Nicht ein nationales England , sondern eine nationalsozialistische englische Partei wird den Geschichtsrevisionismus forcieren um sich selbst zu legitimieren, mit der Folge, dass er sich durchsetzen wird.
National betrachtet werden die Engländer sich einfach stärker auf ein anderes Jahrhundert fokusieren, das sie eben heroisieren werden. Zu einer Schande würde ihr Verhalten im 20.Jahrhunderts auch nicht werden, das würde man einfach den Juden oder sonst irgendwelchen Verschwörern in die Schuhe schieben und danach halt nicht mehr darüber reden....

Ungarn halte ich für eine Ausnahme, Ungarn ist seit es vor 1000 Jahren gegründet worden ist, immer deutschfreundlich gewesen.
Es geht nicht um Deutschfreundlichkeit , sondern darum ,dass die Entwicklung zum Geschichtsrevisionismus nur natürlich ist, wenn der Rechtsruck erstmal losgetreten ist.
Wie schon gesagt , in Ungarn begann es auch einst nur mit einer vergleichsweise kleinen national-konservativen Partei ,vergleichbar mit der front national oder dieser Farage-Partei.

Auch ich bin mir sicher, daß die nationalen und protektionistischen Tendenzen in Europa erst am Anfang stehen und sicher selbst aus unserem rechten Blickwinkel hier im Forum betrachtet sehr extreme Auswüchse annehmen werden in einigen Jahrzehnten.
Schön ,dass wir wenigstens in dem Punkt einer Meinung sind. Arthas hält mich ja für verrückt , weil ich eine Renaissance des NS schon in den nächsten 10 Jahren in Europa vermute....

Auch in Sachen Germanophilität im nichtdeutschen Europa stimme ich dir zu, jedoch erst im untergehenden Europa der letzten Zuckungen wird man sich seines deutschen Herzens entsinnen, dann, wenn in den einzelnen Nationen die Umvolkung und Islamisierung so weit sind, daß die ursprüngliche Kultur und Volk nicht mehr erkennbar sind, ausser in Inselvorkommen.
Das macht doch garkeinen Sinn ! Wenn ursprüngliche Kultur und Volk nicht mehr erkennbar sind, wird man sich nicht mehr auf seine deutschen Wurzeln besinnen können. Davor wird das aber möglich sein.
Warum siehst du diesen Wandel zur Germanophilie erst so spät auf uns zukommen? Jetzt gerade ist doch eigentlich der optimale Zeitpunkt. Genauso wir man vor 5 Jahren niemals mit einem Wahlsieg der Front national gerechnet hätte, wird es in den nächsten 5 Jahren auch schon wieder völlig anders aussehen...

Franzosen und Engländer werden nie Schuld eingestehen, sie werden auch nie deutschfreundliche Politik betreiben, egal ob sie rechts oder extremrechts sind.
In diesem neuen streng völkisch-nationalem Europa wird man die Schuld dafür wahrscheinlich einfach den Juden zuschieben. Die Franzosen hätten ohnehin kein Problem , weil sie ja die Vichy-Regierung hatten. Genauso wie sie heute so tun als seien 99,9% der damaligen Franzosen in der Resistance gewesen werden sie dann eben einfach so tun als seien 99,9 % der damaligen Franzosen begeistere Vichy-Anhänger gewesen.

Da die kriegsbeteilligte Generation ohnehin schon fast ausgestorben ist, kann eine französische Regierung ihrem Volk inzwischen wirklich jeden Scheiß über diese Zeit verkaufen.
Du weisst doch wie Menschen sind, sie glauben einfach die Geschichten, die man ihnen erzählt.

Uns Deutschen nützt nur ein politisch sehr schwaches Resteuropa etwas.
Das wäre einfacher, aber das ist bei weitem nicht das einzige was uns etwas nützt. Dieser Rechtsruck, der gerade abläuft, der wird definitiv auch uns etwas nützen.... Mindestens auf lange Sicht...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
09.07.2014, 17:00
Da habe ich, vor allem was die Briten angeht, doch erhebliche Zweifel.
Wie schon gesagt, es wäre logisch mehr als inkonsequent, die Masseneinwanderung als Verbrechen zu klassifizieren, sich politisch dagegen einzusetzen, aber sie dennoch anderen Völkern aufzubürden.
Ich wüsste nicht warum die Briten sich internationaler Ächtung aussetzen sollten indem sie Deutschland absichtlich nur den Menschenimport von Millionen zerstören , anstatt die Fremdlinge einfach in die dritte Welt zurück zu schicken.
Sry, aber das macht bei allem Antigermanismus einfach keinen SInn.
Deine Einschätzung die Abschiebung mit Gewalt würde internationale Ächtung hervorrufen halte ich ebenfalls für Blödsinn.
International wird doch nur über die Europäer mit ihrem Asylwahn gelacht, also in Russland oder Asian sieht man jedenfalls keine Neger und dort hat niemand ein Problem damit.
Folglich vermute ich dass diese Staaten daher auch keine Probleme damit hätten, wenn sich Europa seiner Musels wieder entledigt.

Du begehst hier leider den gleichen Fehler wie die Linken: Ebensowenig wie es DIE Menschheit gibt, gibt es DIE Weißen. Von daher kann man diese auch nicht als einen monolithisch Block ansehen, der gemeinsam agiert oder jemals agieren wird.
Das ist Haarspalterei. Nenn es meinetwegen eine völkische Revolution von europäischen Einheimischen. (oder gibt es die auch nicht? )
Es wird sich definitiv eine Front bilden, einfach schon aus rein praktischen Gründen.

Nein, werden sie nicht. Das würden sie nicht mal wenn sie nicht unbedingt antideutsch wären.
Wie schon gesagt du unterschätzt welche Bündnisse sich in den nächsten 5 bis 10 Jahren noch bilden werden....

Möglich, aber nicht garantiert.
Ích bitte dich Arthas, soll ich dir jetzt mit Zahlen kommen?
Alleine die Kulturbereicherer aus Frankreich wären , rein zahlenmäßig, der totale Overkill für das BRDsche Sozialsystem. Ja nicht mal die Lebensmittelversorgung wäre mehr sichergestellt ,es käme zur Hungersnot und folglich eben zum Bürgerkrieg.

Bedenke hier aber noch zwei Faktoren: Besatzer und die politische Linke/Verräter/Antideutsche. Erstere haben eine Truppenstärke von 60.000 Soldaten und Interesse an ein stabiles Regime; letztere werden ebensowenig auf Seiten der Deutschen im Falle eines Bürgerkrieges stehen.
Bei aller Deutschfeindlichkeit werden auch die Besatzer einsehen , dass ein stabiles Deutschland nur mit Deutschen möglich ist, denkst du denn Israel und die USA haben Bock auf ein islamisches Europa oder auf ein islamisches Deutschland?
Die werden , wenn dann eher doch den Deutschen helfen, wenn es zum Krieg kommt.

Dazu kommen die Passiv-Bürger, welche die Situation einfach nur aussitzen werden.
Das ist ja das schöne am Bürgerkrieg, "einfach aussitzen" wird nicht mehr möglich sein, es sei denn du willst verhungern.
Diese ganzen trägen deutschen Passiv-Bürger würden ganz schnell zu rasenden Bestien werden, da sei dir sicher.

Was mit den "Millionen freiwilliger Europäer" ist schrieb ich ja schon.
Man kennt dieses Phänomen doch zB aus dem Kosovo-Konflikt (oder wo das war) ,da haben sich auch tausende rechtsgesinnte freiwillige Europäer zum Kriegseinsatz gemeldet.
Und ja, das war damals alles sehr schlecht organisiert und wegen der ganzen Umerziehung hielt sich die Unterstützung auch in Grenzen, aber genau das wird eben im neuen Europa anders laufen.

Und dann sieht die Sache auch schon wieder ganz anders aus. Hier einfach in Deutsche und Ausländer zu rechnen bringt recht wenig.
Das stimmt, man darf zb davon ausgehen, dass die Russlanddeutschen und Spätaussiedler , wenns hart auf hart kommt ebenfalls auf der Seite der Deutschen kämpfen werden , umgekehrt wird es natürlich Deutsche geben, die auf der Seite der Ausländer stehen werden.
Du übersiehst aber etwas ganz Entscheidendes:
Diese Gutmenschen , die auf der Seite der Ausländer stehen ,sind weder fähig noch willens wirklich zu kämpfen, die stehen nur auf der Seite der Ausländer, weil sie in der Sozialstaatsindustrie ihr Geld verdienen, das sind zum Großteil nicht mal mehr Antideutsche, sondern einfach nur feige Karrieristen, wenn du glaubst ,dass die auch nur einen Finger krumm machen würden, in einem Krieg gegen ihr eigenes Blut, dann irrst du gewaltig.
Ich würde eher das Gegenteil vermuten, nämlich dass sich wahnsinnig viele BRD-Funktionäre in der Stunde der Staatspleite an ihre Nächsten wenden würden. Also an die Deutschen, die Sozialstaatsindustrie funktioniert ja ohnehin nur mit den Deutschen, also würde es keinem BRD-Funktionär etwas bringen im Krieg für die Vernichtung der Deutschen zu kämpfen.

Und sich damit gleich International selbst ins Aus schießen. Da ist die Abschiebung in die BRiD eine deutlich unproblematischere Lösung.
Das ist ein grober Denkfehler von dir, hatte ich bereits ausgeführt, international würde es zu mehr Ächtung kommen, wenn diese Nationen Deutschland einfach mit Musels fluten und es damit für immer zerstören würden, als wenn diese ihre Mihigrus einfach in ihre rechtmäßigen Heimatländer abschieben würden.
Ich wüsste auch wirklich nicht wer sich daran stören sollte, außer die USA vielleicht.

... China ,Russland und Japan haben jedenfalls keine 20 % Neger in ihrer Bevölkerung, ich bezweifel also, dass diese Nationen sich an einer Massenabschiebung irgendwo in Europa stören würden.

Und Du möchtest den Linken wirklich unterstellen, so weit zu denken? Abgesehen davon, daß das gar nicht so wahrscheinlich ist, wie ich bereits weiter oben ausführte.
Nein, die Linken werden nicht soweit denken, aber die nationalen in Frankreich und England eben schon und die werden eben nicht scharf darauf sein als Völkermörder und Bürgerkriegsanstifter in die Geschichte einzugehen.
Davon abgesehen habe ich bereits festgestellt, dass der Bürgerkrieg für die Deutschen derzeitig noch spielend leicht zu gewinnen wäre...

Auf Farage mag das zutreffen, auf Le Pen nicht. (http://www.faz.net/aktuell/politik/front-national-mit-putin-die-christliche-zivilisation-retten-12953533.html)
Hast du eine Quelle dazu?

Es wird so lange gelingen bis es eben nicht mehr gelingt. Die Frage ist nur, was dann noch von Deutschland übrig sein wird.
Deswegen sag ich ja , desto früher wir den Bürgerkrieg haben desto besser. Untergehen werden wir nur, wenn sich in den nächsten 30 Jahren nichts ändert. Und desto früher der Bürgerkrieg da ist, desto mehr wehfähige Deutsche werden wir noch haben und desto weniger ******N wird es geben...

Österreich zähle ich zu Deutschland.
Da Österreich nicht zur BRD zählt können wir uns also darauf einigen, dass so wie es jetzt steht, zumindest Kleindeutschland , in Form von Österreich überleben wird. Von da aus könnten wir dann einfach das BRD-Gebiet erneut besetzen, selbst wenn die BRD-Deutschen den Bürgerkrieg verlieren würden, hätten wir mit Österreich und der Schweiz schonmal ein deutschsprachiges Rückzugsgebiet.
Die BRD ist eben nicht Deutschland....

Eine Zukunft kann ich auch in Rußland, Japan oder anderswo haben.
Erzähl doch nicht so einen Schmarn, wie sollte dein Leben in Japen aussehen? Deine Nachkommen wären in 6 Generationen noch sichtbar Rassenfremde. Was für ein Leben soll das sein? Du und deine Nächsten wären für immer Fremde....

Das ist für mich kein lebenswertes Leben! Ich möchte, dass meine Kinder unter den Einheimischen akzeptiert werden und ich möchte eine Frau die meiner Rasse angehört. So ein Leben kann ich in Japan (so schön das Land auch ist) oder China nicht haben, in Holland , Österreich oder Skandinavien eben schon.

Sogar lieber als in einem deutschfeindlichen Europa. Deutschland ist schließlich meine Heimat, nicht das "weiße Europa".
Kann ich nachvollziehen, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und im Zweifelsfall wäre ich eben glücklicher damit in einem national befreitem Holland oder Österreich zu leben ,als als europäischer Flüchtling irgendwo in Asien.

Davon habe ich nichts, noch irgendein anderer Deutscher. Es wäre doch mehr als zynisch, wenn ausgerechnet jenes (West)europa welches diese Situation durch zwei Weltkriege gegen Deutschland überhaupt erst heraufbeschworen hat, weiterleben darf während Deutschland daran zugrunde geht.
Das stimmt, das wäre ungerecht, aber wie schon gesagt das Leben ist kein Wunschkonzi.

Ein Europa mit Deutschland wäre ja noch akzeptabel; ein Deutschland ohne (West)europa, wünschenswert. Doch ein Europa ohne Deutschland, undenkbar falsch. Dann doch lieber gar keines.
Kann ich nicht nachvollziehen, zumindest Österreich und die Schweiz sind doch eindeutig Teile von Deutschland , die in diesem Szenario überleben werden.

Ob ein Teil Europas überlebt ist mir, wie geschrieben, egal solange Deutschland nicht dazugehört. Positiv ist sie auch nicht, da Deutschland nun langsam seinen Trumpf als attraktivster möglicher Parner Rußlands an die Franzosen verliert. Und damit auch seine wahrscheinlich letzte große Chance auf Rückkehr zu Größe und Unabhängigkeit.
Es passiert ja in der BRD nichts. Jetzt wo unsere Nachbarn es uns vormachen sind Rechtsparteien auch in der BRD schon ein ganzes Stück legitimer. Und desto mehr Stimmen diese Parteien verzeichnen , desto legitimer werden sie.
Die umerzogenen und fremdbestimmten Deutschen hätten das mit Russland doch ohnehin nicht hinbekommen, jetzt mit dem Rechtsruck in Frankreich und England gibt es wenigstens auch in der BRD wieder ein bisschen Hoffnung, dass das eben auf uns überschwappt....

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
09.07.2014, 17:26
Also das gaubst Du doch wohl selbst nicht, oder?
Doch das meine ich ernst , mit dem Scheitern des Multikulturalismus wird auch die politische Linke , von Sozialdemokraten über die Grünen bis zu den Kommunisten ganz links scheitern.
Dieses Wählerpotenzial in der Arbeiterschicht wird dann von nationalsozialistischen Parteien abgegrast werden.
Ich rechne mit einer Renaissance des NS in Europa in den nächsten 5 bis 10 (maximal 15 Jahren).

Warum sollten die Briten und Franzosen an so einem Revisionismus Interesse haben?
Nicht alle Briten und Franzosen, aber eben wohl die nationalsozialistischen Parteien Englands und Frankreichs.
Sie werden ein Interresse am Revisionismus haben um eben ihre eigene Ideologie zu verbreiten.
Natürlich wird das anfangs auf Ablehung stoßen und gerade die Briten werden sich einiges ausdenken müssen, damit sie am Ende nicht darstehen wie die letzten Vollidioten .
Nichtsdestotrotz wird sich der Revisionismus durchsetzen.
Wenn nicht in England, dann doch überall sonst in Europa.

Sie würden aus moralischer Sicht noch schechter dastehen als jetzt. Ihre Grundfesten, ihre Legitimation als solche wären zerstört.
Das gilt alles nur für die Briten, alle anderen europäischen Völker haben damals mit den Nationalsozialisten kollaboriert. Wie schon gesagt die Franzosen würden einfach De Gaulle mit Petain tauschen und weiter würde sich nicht mehr viel verändern.

Ihre jetzige Situation ist in diesem Sinne ohnehin ausweglos. Ihr festhalten an der offiziellen Geschichtsschreibung ist ihr Verhängnis, und der Revisionismus ihr politisch-legitimativer Tod. Was bleibt, ist den antideutschen Mythos weiterzuspinnen und mit den heutigen Problemen zu verknüpfen. So werden die Muselhorden in Großbritannien ja auch gerne schonmal als "Hitlers letzte Soldaten" bezeichnet.
Eben genau das! Die jetzige Situation ist auswegslos, weil sie nicht einsehen ,dass sie bereits zu beginn des 20.Jahrhunderst fundamentale Fehler gemacht haben.
Und genau deswegen sage ich wird sich der Revisionismus in den spätestens den nächsten 10 Jahren überall in Europa durchsetzen.
Eben weil es jetztenendes inkonsequent ist mit einem Mann wie Churchill, der ja England zerstört und die Masseneinwanderung ermöglicht hat, gegen Masseneinwanderung zu werben.
Und desto "rechter" das politische Klima in Europa wird, desto mehr werden sich die Bürger und Parteien von diesem Quatsch abwenden und mehr und mehr zu der Erkenntnis kommen, dass es ganz Europa heute besser gehen würde , wenn "die Deutschen den Krieg gewonnen hätten".

Ungarn ist eine andere Sache. Die sind uns kulturell gleich und kämpften im zweiten dreizigjährigen Krieg an unserer Seite. Der Revisionismus ist auch in ihrem Interesse.
Daraum ging es in erster Linie aber nicht. Ich wollte erstmal nur aufzeigen wie schnell und wie weit sich so ein Rechtsruck noch entwickeln kann.
Wie schon gesagt die "skandal-Rechten" von heute sind morgen schon windelweiche Chorknaben und übermorgen schon Kommunisten .

Die schweigende Mehrheit wurde zu lange in ganz Europa unterdrückt, ich denke jetzt geht der Widerstand ganz schnell auch im Westen los....

mfg
Captain Spaulding

Apart
09.07.2014, 22:22
Das werden sie zwangsläufig, da sie eben die "EU zerstören" müssen um ihre eigene Selbstbestimmung zurück zugewinnen, unsere Selbstbestimmung wird also nur ein Nebenprodukt sein.

Da hast du Recht, aber Frankreich war noch niemals in seiner Geschichte so sehr am Ende wie dieser Tage. Es ist nicht so ,dass die uns gerne retten würden, sie werden nur ganz einfach keine Wahl haben , entweder wir kämpfen zusammen oder sterben alleine....

Nicht ein nationales England , sondern eine nationalsozialistische englische Partei wird den Geschichtsrevisionismus forcieren um sich selbst zu legitimieren, mit der Folge, dass er sich durchsetzen wird.
National betrachtet werden die Engländer sich einfach stärker auf ein anderes Jahrhundert fokusieren, das sie eben heroisieren werden. Zu einer Schande würde ihr Verhalten im 20.Jahrhunderts auch nicht werden, das würde man einfach den Juden oder sonst irgendwelchen Verschwörern in die Schuhe schieben und danach halt nicht mehr darüber reden....

Es geht nicht um Deutschfreundlichkeit , sondern darum ,dass die Entwicklung zum Geschichtsrevisionismus nur natürlich ist, wenn der Rechtsruck erstmal losgetreten ist.
Wie schon gesagt , in Ungarn begann es auch einst nur mit einer vergleichsweise kleinen national-konservativen Partei ,vergleichbar mit der front national oder dieser Farage-Partei.

Schön ,dass wir wenigstens in dem Punkt einer Meinung sind. Arthas hält mich ja für verrückt , weil ich eine Renaissance des NS schon in den nächsten 10 Jahren in Europa vermute....

Das macht doch garkeinen Sinn ! Wenn ursprüngliche Kultur und Volk nicht mehr erkennbar sind, wird man sich nicht mehr auf seine deutschen Wurzeln besinnen können. Davor wird das aber möglich sein.
Warum siehst du diesen Wandel zur Germanophilie erst so spät auf uns zukommen? Jetzt gerade ist doch eigentlich der optimale Zeitpunkt. Genauso wir man vor 5 Jahren niemals mit einem Wahlsieg der Front national gerechnet hätte, wird es in den nächsten 5 Jahren auch schon wieder völlig anders aussehen...

In diesem neuen streng völkisch-nationalem Europa wird man die Schuld dafür wahrscheinlich einfach den Juden zuschieben. Die Franzosen hätten ohnehin kein Problem , weil sie ja die Vichy-Regierung hatten. Genauso wie sie heute so tun als seien 99,9% der damaligen Franzosen in der Resistance gewesen werden sie dann eben einfach so tun als seien 99,9 % der damaligen Franzosen begeistere Vichy-Anhänger gewesen.

Da die kriegsbeteilligte Generation ohnehin schon fast ausgestorben ist, kann eine französische Regierung ihrem Volk inzwischen wirklich jeden Scheiß über diese Zeit verkaufen.
Du weisst doch wie Menschen sind, sie glauben einfach die Geschichten, die man ihnen erzählt.

Das wäre einfacher, aber das ist bei weitem nicht das einzige was uns etwas nützt. Dieser Rechtsruck, der gerade abläuft, der wird definitiv auch uns etwas nützen.... Mindestens auf lange Sicht...

mfg
Captain Spaulding

Der Rechtsruck der jetzt gerade läuft ist zu gesteuert von den Drahtziehern und Ausbeutern. Zuviele der europäischen Rechtspolitiker treten zuviele Israelreisen an, deshalb läuft das bisher alles ins Leere.

Aber ich bleib dabei, daß wir Deutschen schon selbst für den Rechtsruck sorgen müssen, solange wir ihn die anderen machen lassen, werden wir nur noch mehr ausgequetscht.

Frankreich hat noch nie mit den Deutschen zusammen gekämpft, nicht einmal, als die Türken vor Wien standen. Selbst da haben sie Krieg mit uns geführt. Frankreich kann so sehr am Ende sein wie es will, nie
wird es neben Deutschland stehen und die Dinge tun, die wirklich weh tun.
Das ist ja gerade das europäische Problem. Lieber zerfleischt man sich gegenseitig, als daß man den Deutschen oder anderen den wohlverdienten Lohn für ihre harte Arbeit gönnt.

Der kulturelle Abstieg der europäischen Völker läuft ja parallel zu ihrem wirtschaftlichen Abstieg. Und daß mit diesem Abstieg den wirtschaftlich Fähigen wieder mehr Respekt gezollt wird ist nur logisch, deshalb wird in Spanien heute wieder lieber Deutsch gelernt, als früher.
Wir befinden uns also schon am Anfang des Prozesses, an dessen Ende man in Europa alles Deutsche verehren wird. Trotzdem ist es noch ein weiter Weg bis zu einem selbstkritischen und gesunden Geschichtsrevisionismus, der aber unabdingbar zur Gesundung Europas ist.

Ich traue Franzosen, Engländern, Südländern und Slawen die mentale Kraft zu soviel Selbstkritik und Selbstreflexion absolut nicht zu. Allerhöchstens in ihrer letzten Stunde.
Der Grund dazu ist einfach: Noch nie in Vergangenheit zeigten sie diese Größe.

Captain_Spaulding
09.07.2014, 23:46
Der Rechtsruck der jetzt gerade läuft ist zu gesteuert von den Drahtziehern und Ausbeutern. Zuviele der europäischen Rechtspolitiker treten zuviele Israelreisen an, deshalb läuft das bisher alles ins Leere.

Aber ich bleib dabei, daß wir Deutschen schon selbst für den Rechtsruck sorgen müssen, solange wir ihn die anderen machen lassen, werden wir nur noch mehr ausgequetscht.

Frankreich hat noch nie mit den Deutschen zusammen gekämpft, nicht einmal, als die Türken vor Wien standen. Selbst da haben sie Krieg mit uns geführt. Frankreich kann so sehr am Ende sein wie es will, nie
wird es neben Deutschland stehen und die Dinge tun, die wirklich weh tun.
Das ist ja gerade das europäische Problem. Lieber zerfleischt man sich gegenseitig, als daß man den Deutschen oder anderen den wohlverdienten Lohn für ihre harte Arbeit gönnt.

Der kulturelle Abstieg der europäischen Völker läuft ja parallel zu ihrem wirtschaftlichen Abstieg. Und daß mit diesem Abstieg den wirtschaftlich Fähigen wieder mehr Respekt gezollt wird ist nur logisch, deshalb wird in Spanien heute wieder lieber Deutsch gelernt, als früher.
Wir befinden uns also schon am Anfang des Prozesses, an dessen Ende man in Europa alles Deutsche verehren wird. Trotzdem ist es noch ein weiter Weg bis zu einem selbstkritischen und gesunden Geschichtsrevisionismus, der aber unabdingbar zur Gesundung Europas ist.

Ich traue Franzosen, Engländern, Südländern und Slawen die mentale Kraft zu soviel Selbstkritik und Selbstreflexion absolut nicht zu. Allerhöchstens in ihrer letzten Stunde.
Der Grund dazu ist einfach: Noch nie in Vergangenheit zeigten sie diese Größe.

Dem ist von meiner Seite kaum mehr etwas hinzuzufügen, du hast ja im Prinzip schon recht, ohne eine richtige nationale Bewegung in Deutschland wird das nichts.
Dennoch ist auch dieser Rechtsruck noch vorteilhaft, er ist eben alleine nur nicht im Stande uns zu retten, das müssen wir schon selber tun.

Auch dein Misstrauen den Inselaffen und Franzecken gegenüber kann ich nachvollziehen, ich bin halt zu pragmatisch und auch zu völkisch-esoterisch dafür, ich sehe zumindest für Frankreich eine Zukunft im neuen nationalem Europa.
Die Briten werden dagegen ganz schöne Probleme mit ihrer Selbstdarstellung bekommen, aber wie schon gesagt, da wird man sich dann einfach antisemitischer Verschwörungstheorien bedienen um sein Verhalten im 20. Jahrhundert zu entschuldigen....

mfg
Captain Spaulding