PDA

Vollständige Version anzeigen : Hala Madrid!!! Champions League 2014



Sander
24.05.2014, 22:28
Real Madrid holt das Finale, jajaja. :cool: Alle 4 Tore des 4:1 in den Verlängerungen!

Cruithne
24.05.2014, 22:50
Der Sieg war zwar verdient, weil Atlético zum Ende hin immer stärker abgebaut hat, aber das Ergebnis war trotzdem 1-2 Tore zu hoch.

Bin ich eigentlich der einzige, den Atlético stark an den BVB erinnert? Viele junge, hungrige und talentierte Spieler, immer im Schatten eines anderen Vereines, den man trotzdem ständig in Bedrängnis bringt, aber am Ende reicht es dann doch nur für Platz 2, weil am Ende doch derjenige gewinnt, der die meiste Kohle hat :D

Nike
24.05.2014, 23:24
Verdienter Sieg, obwohl ich Real Madrid nicht mag, Atlético ging nur noch wie auf Eiern und hätte nur durch ein Duseltor gewonnen. Insgesamt aber kein gutes Spiel in meinen Augen, da gab es schon deutlich bessere Endspiele. War trotzdem spannend.

Rüganer
24.05.2014, 23:26
Ich hätte es Atletico Madrid eher gegönnt.

Schlummifix
24.05.2014, 23:29
Wenn man bedenkt, dass Dortmund Real zu Hause klar besiegt hat, und nur deshalb nicht weiter kam, weil so ein Spieler das leere Tor nicht traf...
Dortmund hätte die CL gewinnen können. Aber das zählt jetzt alles nichts.
Außerdem war der Schiri schuld, Nachspielzeit viel zu lang.

Sander
25.05.2014, 07:13
Wenn man bedenkt, dass Dortmund Real zu Hause klar besiegt hat, und nur deshalb nicht weiter kam, weil so ein Spieler das leere Tor nicht traf...
Dortmund hätte die CL gewinnen können. Aber das zählt jetzt alles nichts.
Außerdem war der Schiri schuld, Nachspielzeit viel zu lang.

Nein, der Ausgleich fand bei 90+3 statt, das hätte das ganze nur epischer gemacht, wäre die Verlängerung ne Minute kürzer gewesen.
Die Atléticoeier haben sich mit ihrer Verzögerei und "auf dem Rasen liegen" Scheiße die 5 Minuten Nachspielzeit selber eingefangen, Pech gehabt.

Bruddler
25.05.2014, 07:20
Ich hätte es Atletico Madrid eher gegönnt.

Ich auch ! :gib5:
Immer wenn ich den weinerlichen und selbstverliebten Kotzbrocken (C. Ronaldo) sehe, wird mir speiübel...

Sander
25.05.2014, 07:25
Dafür hättet ihr Unterschichtler alle Rot verdient. 43981

Efna
25.05.2014, 09:13
Athletico wäre mir lieber ich mag keine Arroganten Vereine ala Real, Barca oder Bayern....

Efna
25.05.2014, 09:25
Der beste spanische Club kommt eh aus dem Baskenland

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7f/Athletic_Club_Bilbao.svg/496px-Athletic_Club_Bilbao.svg.png

Bari
25.05.2014, 09:53
Schade, dass das großkotzige Real den Titel geholt hat. Atletico hätte man es ja gönnen können. Aber so ist das Geschäft.


Dafür hättet ihr Unterschichtler alle Rot verdient. 43981


Also wenn einer sein Unterschichtlergehabe nie loswerden wird, dann Ronaldo.

Sein kindisches Rumgefingere zum 15ten Tor. Peinlich.

http://gtcrea8.com/wp-content/uploads/2014/04/Football-19.gif

Fast jeder Fussballer hat so einen Oberkörper, aber (fast) nur Ronaldo posiert wie ein in die Pubertät gerutschter Knabe vorm Spiegel bei seinem Torjubel

http://cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/33466023/Screen_Shot_2014-05-24_at_2.20.28_PM.0_standard_709.0.png

Hat er seinem Vorbild Balotelli, einem ähnlich primitiv gelagerten Treter, abgeschaut (oder in einem seiner Lieblingsfilme gesehen: Van Damme action hero Teil 13 oder so)

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/05/25/article-2638462-1E2EF0B500000578-101_308x261.jpg


Dann wäre da noch seine prollige Freistoßpose, die eindeutig zeigt, dass er ein Vollproll ist.

Und zuletzt die Frage, warum er sich tuntig kleidet und Mitspielern an den Arsch fasst (also ich mach das nur bei meiner Holden)

http://www.ronaldo7.net/faq/cristiano-ronaldo-gay-hint-picture-photo.jpg

http://www.ronaldo7.net/faq/cristiano-ronaldo-gay-polo.jpg

http://www.ronaldo7.net/faq/cristiano-ronaldo-gay-pose.jpg
http://www.ronaldo7.net/faq/cristiano-ronaldo-pink-shirt-shorts.jpg

tommy3333
25.05.2014, 14:03
Der Sieg von Real ging in Ordnung, auch wenn es in der regülären Spielzeit knapp zuging (Ausgleich in der Nachspeilzeit). Vielleicht fiel er am Ende etwas zu hoch aus, aber so ist das, wenn der Gegner stehend KO ist. Sobald der dann in Rückstand gerät wie beim 2:1, kann er nicht mehr hinten drin stehen, sondern muss aufmachen und selbst nach vorn spielen - und dann fällt auch so eine starke Mannschaft wie Atletico auseinander, wenn sie quasi schon auf dem Zahnfleisch läuft.

Silencer
25.05.2014, 15:07
Madrit konnte in diesem Spiel gar nicht verlieren. :D


Aber Athletico hat gestern bei mir Punkte gesammelt und Ronaldo sehr viel eingebüsst. Bei den Spielern fiel mir auf die Schmierre in den Haaren, die sahen aus als ob sie der Bulle am Kopf geleckt hätte.
Naja, wenigstens habe ich den CL Sieger 2014 live in Dortmund gesehen.

Jermaine Brit
25.05.2014, 18:16
Ich auch ! :gib5:
Immer wenn ich den weinerlichen und selbstverliebten Kotzbrocken (C. Ronaldo) sehe, wird mir speiübel...
Die Real-Fans wissen, dass Spieler wie Bale, Di Maria oder Ramos viel wichtiger waren als Ronaldo. Es war schon albern, wie er das letzte Tor zur Selbstinszenierung genutzt hat.

Jermaine Brit
25.05.2014, 18:25
Diese Athletico-Mannschaft war einfach super! Endlich mal wieder normale Menschen.

Feldmann
25.05.2014, 22:32
Geld gewinnt.

Praetorianer
27.05.2014, 14:05
Ich werde das jetzt ignorieren und so tun, als hätte Atletico die CL gewonnen.

Gratulation an Atletico zu ihrem ersten CL-Sieg! :top:

Praetorianer
27.05.2014, 14:12
Also wenn einer sein Unterschichtlergehabe nie loswerden wird, dann Ronaldo.

Sein kindisches Rumgefingere zum 15ten Tor. Peinlich.
...

Ach, ich habe nichts gegen den guten Ronaldo, bis auf dass ich ein bisschen neidisch bin, dass er besser aussieht als ich, mehr Geld verdient als ich und bei den Frauen besser ankommt. Der ist schon ganz in Ordnung. Er soll bitte nur nicht gegen Deutschland in der WM sein bestes Spiel auspacken.

Ich finde es einfach aus Prinzip ungerecht, dass Real Madrid 10x die CL gewonnen hat und Atletico Madrid 0x. Das 1:9 wäre Atletico doch zu gönnen gewesen. Ich würde auch als Herthafan sagen, dass in den nächsten 12 Jahren auf 9 CL-Siege von Hertha BSC einer von Union Berlin folgen sollte. Oder vielleicht auch einer von Erzgebirge Aue oder so.

Ausserdem sollten die Bayernfans beachten: Real kann jetzt sagen, sie haben doppelt soviele CL/Landesmeister-Siege, wie die Bayern.

Bari
27.05.2014, 14:45
Ich habe auch nicht wirklich was gegen Ronaldo. Der Nachweis seiner Unterschichtenmanieren war nur an Sander gerichtet, der Ronaldos Kritiker witzigerweise als Unterschichtler versuchte herabzuwürdigen :nana:. Den aufgelegten Elfmeter habe ich dann mal locker versenkt. :ätsch:

Bleibt noch zu sagen: Sander, ich habe nicht wirklich viel gegen Ronaldo. Auch wenn er schwuchtelig rumläuft und prollig ist. Er ist ein astreiner Prollheld, völlig harmlos. Und dazu ein wahnsinns Fussballer. Es gibt da Schlimmere, zum um Beispiel Sergio Ramos, der in jedem Spiel jemandem seinen Ellenbogen ins Gesicht streckt, ohne dafür Gelb zu bekommen.



Ach, ich habe nichts gegen den guten Ronaldo, bis auf dass ich ein bisschen neidisch bin, dass er besser aussieht als ich, mehr Geld verdient als ich und bei den Frauen besser ankommt. Der ist schon ganz in Ordnung. Er soll bitte nur nicht gegen Deutschland in der WM sein bestes Spiel auspacken.

Ich finde es einfach aus Prinzip ungerecht, dass Real Madrid 10x die CL gewonnen hat und Atletico Madrid 0x. Das 1:9 wäre Atletico doch zu gönnen gewesen. Ich würde auch als Herthafan sagen, dass in den nächsten 12 Jahren auf 9 CL-Siege von Hertha BSC einer von Union Berlin folgen sollte. Oder vielleicht auch einer von Erzgebirge Aue oder so.

Ausserdem sollten die Bayernfans beachten: Real kann jetzt sagen, sie haben doppelt soviele CL/Landesmeister-Siege, wie die Bayern.

Sander
27.05.2014, 23:24
Ich habe auch nicht wirklich was gegen Ronaldo. Der Nachweis seiner Unterschichtenmanieren war nur an Sander gerichtet, der Ronaldos Kritiker witzigerweise als Unterschichtler versuchte herabzuwürdigen :nana:. Den aufgelegten Elfmeter habe ich dann mal locker versenkt. :ätsch:

Bleibt noch zu sagen: Sander, ich habe nicht wirklich viel gegen Ronaldo. Auch wenn er schwuchtelig rumläuft und prollig ist. Er ist ein astreiner Prollheld, völlig harmlos. Und dazu ein wahnsinns Fussballer. Es gibt da Schlimmere, zum um Beispiel Sergio Ramos, der in jedem Spiel jemandem seinen Ellenbogen ins Gesicht streckt, ohne dafür Gelb zu bekommen.

Denkst du es geht mir um Ronaldo? Der ist Portugiese, meiner Signatur zu entnehmen ist, daß ich mit keinem der beiden Länder näher zu tun habe.
Fakt ist, daß die Mannschaft zählt, schon seit mehr als meiner Generation in der Familie. Wie oben trefflichst beschrieben waren die Macher des Spiels Ramos, Di Maria, Bale und Marcelo.
Ronaldo hat sich halt so aufgeführt weil er seit längerem darauf gewartet hat mit El Madrid die Champions League zu gewinnen, da war das Tor etwas besonderes, kann ich nachvollziehen, der Rest ist der Tatsache geschuldet, daß so mancher Fußballer einfach nicht viel in der Birne hat, da gehört Ronaldo dazu, ist mir auch egal.
Hauptsache den 10. Landesmeister/CLtitel für den Verein, den ich liebe, da soll der posen wie er möchte, wenn in 4 Wochen Chelsea 100 Millionen bietet ist er ohnehin weg.
Spieler bei Real die mich interessieren gibts leider nicht viele, Casillas wäre so einer, der ist schon ewig da und lebt mit dem Verein so wie "wir", die Kernfans.
In diesem Sinne, bespaße dich nur weiter mit Ronaldo, ist echt total Latte, du hast da was falsch verstanden.

Sander
27.05.2014, 23:26
Geld gewinnt.

Dummheit schreibt Beiträge.

Feldmann
27.05.2014, 23:54
Dummheit schreibt Beiträge.

Ein bisschen zu tief ins Glas geschaut? :vogel:

Sander
28.05.2014, 00:27
Ein bisschen zu tief ins Glas geschaut? :vogel:

Die Überlegenheit bezüglich Ausdauer und Fähigkeiten im allgemeinen hat ganz sicher etwas mit der Fülle der Bankkonten zu tun.
Ich rate eher dir mal das saufen bleiben zu lassen.

Parker
28.05.2014, 03:04
[...]meiner Signatur zu entnehmen ist, daß ich mit keinem der beiden Länder näher zu tun habe.
[...]

Oooooh... da fällt mir siedendheiß auf, ich habe mich an anderer Stelle mehrfach recht gehäßig über Abkömmlinge eines der beiden Länder, mit denen Du näher zu tun hast, geäußert. Ich bitte um Vergebung und gratuliere artig.

:spanien:

Bari
28.05.2014, 06:37
Mir war so, als hättest Du schon einmal an anderer Stelle den Ronaldo vor Kritik abgeschirmt, wie ein Fan das so macht. Weiß nicht mehr wo, kann auch eine falsche Erinnerung sein. Und mich über so Poser wie Ronaldo lustig zu machen, das mache ich gerne.

Als Argentinier oder halber hättest Du aber auch dem Simeone den Titel gönnen können, vermute ich. Ich will hier nicht die Feierlichkeiten stören, ich mag Real einfach nicht. Casillas und Modric auch Di Maria zum Beispiel gönne ich den Titel aber sehr.


Denkst du es geht mir um Ronaldo? Der ist Portugiese, meiner Signatur zu entnehmen ist, daß ich mit keinem der beiden Länder näher zu tun habe.
Fakt ist, daß die Mannschaft zählt, schon seit mehr als meiner Generation in der Familie. Wie oben trefflichst beschrieben waren die Macher des Spiels Ramos, Di Maria, Bale und Marcelo.
Ronaldo hat sich halt so aufgeführt weil er seit längerem darauf gewartet hat mit El Madrid die Champions League zu gewinnen, da war das Tor etwas besonderes, kann ich nachvollziehen, der Rest ist der Tatsache geschuldet, daß so mancher Fußballer einfach nicht viel in der Birne hat, da gehört Ronaldo dazu, ist mir auch egal.
Hauptsache den 10. Landesmeister/CLtitel für den Verein, den ich liebe, da soll der posen wie er möchte, wenn in 4 Wochen Chelsea 100 Millionen bietet ist er ohnehin weg.
Spieler bei Real die mich interessieren gibts leider nicht viele, Casillas wäre so einer, der ist schon ewig da und lebt mit dem Verein so wie "wir", die Kernfans.
In diesem Sinne, bespaße dich nur weiter mit Ronaldo, ist echt total Latte, du hast da was falsch verstanden.

Langwitsch
28.05.2014, 07:40
Der beste spanische Club kommt eh aus dem Baskenland

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7f/Athletic_Club_Bilbao.svg/496px-Athletic_Club_Bilbao.svg.png

Es ist schon sehr merkwürdig, dass du Freund der Masseneinwanderung und des Zurückdrängens von angestammten Kulturen und Traditionen auch ein Freund von Bilbao bist.
Die Vereinsbestimmungen des A.B. werden dir wohl bekannt sein.

Efna
28.05.2014, 07:52
Es ist schon sehr merkwürdig, dass du Freund der Masseneinwanderung und des Zurückdrängens von angestammten Kulturen und Traditionen auch ein Freund von Bilbao bist.
Die Vereinsbestimmungen des A.B. werden dir wohl bekannt sein.

Warum vermischt man immer wieder Politik mit Fussball?

Sander
28.05.2014, 08:37
Oooooh... da fällt mir siedendheiß auf, ich habe mich an anderer Stelle mehrfach recht gehäßig über Abkömmlinge eines der beiden Länder, mit denen Du näher zu tun hast, geäußert. Ich bitte um Vergebung und gratuliere artig.

:spanien:

Nicht doch. :cool:

Sander
28.05.2014, 08:40
Mir war so, als hättest Du schon einmal an anderer Stelle den Ronaldo vor Kritik abgeschirmt, wie ein Fan das so macht. Weiß nicht mehr wo, kann auch eine falsche Erinnerung sein. Und mich über so Poser wie Ronaldo lustig zu machen, das mache ich gerne.

Als Argentinier oder halber hättest Du aber auch dem Simeone den Titel gönnen können, vermute ich. Ich will hier nicht die Feierlichkeiten stören, ich mag Real einfach nicht. Casillas und Modric auch Di Maria zum Beispiel gönne ich den Titel aber sehr.

Nein, da liegst du falsch.
Daß Real Madrid in meiner Familie, wie schon erwähnt, vor meiner Geburt Familiensache war denke ich nicht, daß ich anfangen "kann" anderen Mannschaften Titel gegen eben diesen Verein zu gönnen nur weil ein Argentinier dort spielt.
Zudem bin ich Spanier aus Argentinien, kein halber dies oder das.
Herkunft und Geburtsort unterscheiden sich einfach, aber das macht ja nix.

Bari
28.05.2014, 08:49
Da hast Du ja für die WM beste Aussichten mit Spanien als erstem und den Gauchos als zweitem Pferd. Wir sind hier leider völlig der Löw-Nivea-Schwuchtel ausgeliefert. Aber vielleicht stolpern die Stierkämpfer auch mal, das ist jetzt fällig. Die Brasis werden es dann wohl machen, fürchte ich, wo ich das fast noch weniger wünsche. Im Viertelfinale glaube ich ist angesetzt: Argies gegen die Löw-Boys, wenn der es nicht schon vorher vergeigt.



Nein, da liegst du falsch.
Daß Real Madrid in meiner Familie, wie schon erwähnt, vor meiner Geburt Familiensache war denke ich nicht, daß ich anfangen "kann" anderen Mannschaften Titel gegen eben diesen Verein zu gönnen nur weil ein Argentinier dort spielt.
Zudem bin ich Spanier aus Argentinien, kein halber dies oder das.
Herkunft und Geburtsort unterscheiden sich einfach, aber das macht ja nix.

Praetorianer
28.05.2014, 09:09
Denkst du es geht mir um Ronaldo? Der ist Portugiese, meiner Signatur zu entnehmen ist, daß ich mit keinem der beiden Länder näher zu tun habe.
Fakt ist, daß die Mannschaft zählt, schon seit mehr als meiner Generation in der Familie. Wie oben trefflichst beschrieben waren die Macher des Spiels Ramos, Di Maria, Bale und Marcelo.
Ronaldo hat sich halt so aufgeführt weil er seit längerem darauf gewartet hat mit El Madrid die Champions League zu gewinnen, da war das Tor etwas besonderes, kann ich nachvollziehen, der Rest ist der Tatsache geschuldet, daß so mancher Fußballer einfach nicht viel in der Birne hat, da gehört Ronaldo dazu, ist mir auch egal.
Hauptsache den 10. Landesmeister/CLtitel für den Verein, den ich liebe, da soll der posen wie er möchte, wenn in 4 Wochen Chelsea 100 Millionen bietet ist er ohnehin weg.
Spieler bei Real die mich interessieren gibts leider nicht viele, Casillas wäre so einer, der ist schon ewig da und lebt mit dem Verein so wie "wir", die Kernfans.
In diesem Sinne, bespaße dich nur weiter mit Ronaldo, ist echt total Latte, du hast da was falsch verstanden.

Was redest du da, Atletico hat doch gewonnen?

Feldmann
28.05.2014, 12:35
Die Überlegenheit bezüglich Ausdauer und Fähigkeiten im allgemeinen hat ganz sicher etwas mit der Fülle der Bankkonten zu tun.

Dass Real Madrid die teuerste Mannschaft der Welt besitzt, ist natürlich reiner Zufall.



Ich rate eher dir mal das saufen bleiben zu lassen.

Danke für deine Besorgnis um mein Wohlergehen, aber du benötigst doch offensichtlich mehr Hilfe als ich.

Sander
28.05.2014, 12:44
Warum vermischt man immer wieder Politik mit Fussball?

Warum vermischt du meinen Real Madrid Strang mit deiner komischen Bilbaoschmiererei? Sudel woanders rum.

Sander
28.05.2014, 12:45
Da hast Du ja für die WM beste Aussichten mit Spanien als erstem und den Gauchos als zweitem Pferd. Wir sind hier leider völlig der Löw-Nivea-Schwuchtel ausgeliefert. Aber vielleicht stolpern die Stierkämpfer auch mal, das ist jetzt fällig. Die Brasis werden es dann wohl machen, fürchte ich, wo ich das fast noch weniger wünsche. Im Viertelfinale glaube ich ist angesetzt: Argies gegen die Löw-Boys, wenn der es nicht schon vorher vergeigt.

Die Schwabenarmee wird nicht viel reißen, zumindest kommen die (wiedermal) in kein Finale. Trainerwechsel ist multiüberfällig.

Efna
28.05.2014, 13:33
Warum vermischt du meinen Real Madrid Strang mit deiner komischen Bilbaoschmiererei? Sudel woanders rum.

Hau ab Latino Spinner,

PS: Typisch Madrid Fan....

Sander
28.05.2014, 14:08
Hau ab Latino Spinner,

PS: Typisch Madrid Fan....

Klopf deine Nazisprüche woanders, du xenophobes Arschloch.

Efna
28.05.2014, 14:50
Klopf deine Nazisprüche woanders, du xenophobes Arschloch.

Ein Coucho Hitlerfan beschwerd sich über Rassismus. Was solls, arrogante Erfolgsfans von Real können mir gestohlen bleiben....

Bergischer Löwe
28.05.2014, 14:51
Da hast Du ja für die WM beste Aussichten mit Spanien als erstem und den Gauchos als zweitem Pferd. Wir sind hier leider völlig der Löw-Nivea-Schwuchtel ausgeliefert. Aber vielleicht stolpern die Stierkämpfer auch mal, das ist jetzt fällig. Die Brasis werden es dann wohl machen, fürchte ich, wo ich das fast noch weniger wünsche. Im Viertelfinale glaube ich ist angesetzt: Argies gegen die Löw-Boys, wenn der es nicht schon vorher vergeigt.

Ich habe seit Jahrzehnten immer einen zweiten Pfeil im Köcher. Ich freu mich immer mit Mannschaften aus Asien. Insbesondere unseren alten Freunden:

44046

Insbesondere seitdem die Hälfte von denen in deutschen Vereinen spielt.

Langwitsch
28.05.2014, 14:55
Warum vermischt man immer wieder Politik mit Fussball?
Weil Bilbao durchaus eine politische Grundausrichtung hat.
Warum muss sich bspw. S04 , Hertha oder HSV für die Zeit während des 3.Reiches rechtfertigen?

Bari
28.05.2014, 15:00
Ich habe seit Jahrzehnten immer einen zweiten Pfeil im Köcher. Ich freu mich immer mit Mannschaften aus Asien. Insbesondere unseren alten Freunden:

44046

Insbesondere seitdem die Hälfte von denen in deutschen Vereinen spielt.

Die tapferen Japaner haben ja in ihrer Gruppe zumindest Chancen aufs Weiterkommen.
Ich such mir auch immer noch ein, zwei Mannschaften fürs Turnier. Diesmal wieder die Russen und vielleicht die Argentinier, denen ich irgendwie einen Titel gönnen würde von den Mitfavoriten. Vielleicht kann ich mich auch für die Kroaten erwärmen, mal sehen. Es sei denn sie führen sich schlecht auf, dann ist es vorbei mit mir, gilt für alle. Aber die Spitzenspiele gucke ich mir alle an, weil Pflicht.

Sander
28.05.2014, 15:03
Ein Hitlerfan

:haha:


Erfolgsfans

:haha:

Sander
28.05.2014, 15:04
Die tapferen Japaner haben ja in ihrer Gruppe zumindest Chancen aufs Weiterkommen.
Ich such mir auch immer noch ein, zwei Mannschaften fürs Turnier. Diesmal wieder die Russen und vielleicht die Argentinier, denen ich irgendwie einen Titel gönnen würde von den Mitfavoriten. Vielleicht kann ich mich auch für die Kroaten erwärmen, mal sehen. Es sei denn sie führen sich schlecht auf, dann ist es vorbei mit mir, gilt für alle. Aber die Spitzenspiele gucke ich mir alle an, weil Pflicht.

Japan hat 2010 eine super WM gespielt erinnere ich mich.

Sander
28.05.2014, 15:05
Was redest du da, Atletico hat doch gewonnen?

Und bei dir? Rum gewinnt?

Nichts für ungut. :nana:

Efna
28.05.2014, 15:06
:haha:



:haha:

Also ist es bei Real wohl nicht so wie bei Barca und Bayern das 80% der Fans nur Jubelfans sind?

Sander
28.05.2014, 15:08
Also ist es bei Real wohl nicht so wie bei Barca und Bayern das 80% der Fans nur Jubelfans sind?

Woher soll ich das wissen? Ich bin seit 25 Jahren Erfolgsfan wenn Real Madrid was reißt und werde belächelt, wenn Real Madrid mal auf die Mütze bekommt weil der Verein "außer Geld nichts kann", immer das selbe, langweilige, dumme Sprüche.
Nur "Hitlerfan" war dämlicher.

Jodlerkönig
28.05.2014, 15:09
Ich auch ! :gib5:
Immer wenn ich den weinerlichen und selbstverliebten Kotzbrocken (C. Ronaldo) sehe, wird mir speiübel...wieso? er hat den selben körper wie ich....da lässt man sich schon mal hinreissen, selbigen mal etwas intensiver zu zeigen :D

Sander
28.05.2014, 15:10
wieso? er hat den selben körper wie ich....da lässt man sich schon mal hinreissen, selbigen mal etwas intensiver zu zeigen :D

Und dann bist du aufgewacht und dein Bett war nass.

Jodlerkönig
28.05.2014, 15:10
Und dann bist du aufgewacht und dein Bett war nass.nicht nur ich :))

Cerridwenn
28.05.2014, 15:41
Was redest du da, Atletico hat doch gewonnen?



Die ach so schöne Fußballwelt!

WELT vom 28.Mai 2014 "Der Kinderstrich boomt im Schatten der Fußball-WM"

www.welt.de/politik/deutschland/article128479666/Der-Kinderstrich-boomt-im-Schatten-der-Fussball-WM.html

Sander
28.05.2014, 15:55
Die ach so schöne Fußballwelt!

WELT vom 28.Mai 2014 "Der Kinderstrich boomt im Schatten der Fußball-WM"

www.welt.de/politik/deutschland/article128479666/Der-Kinderstrich-boomt-im-Schatten-der-Fussball-WM.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article128479666/Der-Kinderstrich-boomt-im-Schatten-der-Fussball-WM.html)


Komplett falscher Strang.

Praetorianer
28.05.2014, 16:09
Die ach so schöne Fußballwelt!

WELT vom 28.Mai 2014 "Der Kinderstrich boomt im Schatten der Fußball-WM"

www.welt.de/politik/deutschland/article128479666/Der-Kinderstrich-boomt-im-Schatten-der-Fussball-WM.html


??????

Und wieso kommst du da gerade bei Atletico Madrid drauf?

Sander
29.05.2014, 12:47
??????

Und wieso kommst du da gerade bei Atletico Madrid drauf?


Komplett falscher Strang.

:hi:

Cerridwenn
29.05.2014, 18:18
Komplett falscher Strang.



Welchen schlägst du als den richtigen Strang vor?

Cerridwenn
29.05.2014, 18:22
??????

Und wieso kommst du da gerade bei Atletico Madrid drauf?



Fußballfans sind wohl global gleich!

Wenn du auch einen Vorschlag für den richtigen Strang hättest?

Shahirrim
29.05.2014, 18:26
Fußballfans sind wohl global gleich!

...
Wie kommst du darauf?

Hier wird doch gerade gesagt, dass ein Finale der Champions League in Europa NICHT mit einer WM in dem Kinderstrich-Südamerika, oder dem Sklavenhalterstaat Katar vergleichbar ist!

detti
29.05.2014, 18:47
??????

Und wieso kommst du da gerade bei Atletico Madrid drauf?

Meine Enkeltochter ist Dozentin an einer Uni in Madrid und wurde in
2 Jahren zu einem Atletico-Fan.
In September kommt sie wieder nach Hause (freu) und ich habe
dann die Arbeit sie wieder auf Kurs zu bringen-
Schalke,Schalke,Schalke :appl:

Sander
29.05.2014, 19:04
dem Kinderstrich-Südamerika

Wie reden sie über meine Heimat? =(

Langwitsch
29.05.2014, 19:07
Meine Enkeltochter ist Dozentin an einer Uni in Madrid und wurde in
2 Jahren zu einem Atletico-Fan.
In September kommt sie wieder nach Hause (freu) und ich habe
dann die Arbeit sie wieder auf Kurs zu bringen-
Schalke,Schalke,Schalke :appl:

Bei allem Respekt vor dir, aber Schalke ist Sch....

Warum spielen soviele Schwarze für Schalke?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil sie gerade aus der Grube gekommen sind:crazy:

detti
29.05.2014, 19:13
Bei allem Respekt vor dir, aber Schalke ist Sch....

Warum spielen soviele Schwarze für Schalke?


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil sie gerade aus der Grube gekommen sind:crazy:


Meine Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=g8etPNq_FU0

:)):):D

Langwitsch
29.05.2014, 19:16
Meine Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=g8etPNq_FU0

:)):):D

Ein Lied aus der guten, alten, deutschen Fussballvergangenheit der Knappen...da denke ich an Libuda, Szepan oder Kuzorra.

detti
29.05.2014, 19:24
Ein Lied aus der guten, alten, deutschen Fussballvergangenheit der Knappen...da denke ich an Libuda, Szepan oder Kuzorra.

Vergesse nicht Klodt Kreuz den Schwatten und und und---

Praetorianer
30.05.2014, 12:06
Fußballfans sind wohl global gleich!

Wenn du auch einen Vorschlag für den richtigen Strang hättest?

Es geht weniger um den falschen Thread, als das falsche Forum. Fußballfans sind vermutlich nicht alle gleich, aber unabhängig davon, eröffne doch ein eigenes Thema, wenn du darüber diskutieren willst (gibt doch auch das WM-Forum, wo das genau passend wäre). Auch im eigenen Interesse, weil es doch hier eigentlich um was anderes geht und keine mit dir über dein Thema reden wird.

Cerridwenn
30.05.2014, 20:53
Es geht weniger um den falschen Thread, als das falsche Forum. Fußballfans sind vermutlich nicht alle gleich, aber unabhängig davon, eröffne doch ein eigenes Thema, wenn du darüber diskutieren willst (gibt doch auch das WM-Forum, wo das genau passend wäre). Auch im eigenen Interesse, weil es doch hier eigentlich um was anderes geht und keine mit dir über dein Thema reden wird.

1.) kann ich in einem Forum schreiben in welchem ich will, solange es die Betreiber nicht heftigst stört.

2.) sind die kinder- frauen- menschenfeindichen Geschehnisse, welche neben den sportlichen Großereignissen sich in schmuddeliger Dunkelheit abspielen, außerordentlich politisch. Sie zeigen ein Bild unserer Gesellschaft.

3.) wenn es einen WM Strang hier gibt werde ich den Link nochmals reinsetzen. Dann ist er an richtiger Stelle.

4.)Wenn keiner! mit mir über dieses Thema reden möchte, kann ich Schlüsse daraus ziehen.

Praetorianer
30.05.2014, 21:33
1.) kann ich in einem Forum schreiben in welchem ich will, solange es die Betreiber nicht heftigst stört.

2.) sind die kinder- frauen- menschenfeindichen Geschehnisse, welche neben den sportlichen Großereignissen sich in schmuddeliger Dunkelheit abspielen, außerordentlich politisch. Sie zeigen ein Bild unserer Gesellschaft.

3.) wenn es einen WM Strang hier gibt werde ich den Link nochmals reinsetzen. Dann ist er an richtiger Stelle.

4.)Wenn keiner! mit mir über dieses Thema reden möchte, kann ich Schlüsse daraus ziehen.

Du kannst das Thema auch im Meerschweinchenforum verlinken. Du solltest dich nur nicht wundern, wenn du mit off topic Trollereien keine Diskussion startest, sondern nur Agression erntest.

Hast du überhaupt deinen eigenen Link gelesen?? Wenn ja, kannst du ja vielleicht mal erklären, was das Ansteigen der Kinderprositution in Brasilien jetzt mit der Frage zu tun hat, ob nun Real oder Atletico Madrid die CL gewonnen hat? Hätte ein Sieg von Atletico das verhindern können? Oder die sonstigen Zustände, die dort beschrieben sind?

Cerridwenn
30.05.2014, 22:02
Du kannst das Thema auch im Meerschweinchenforum verlinken. Du solltest dich nur nicht wundern, wenn du mit off topic Trollereien keine Diskussion startest, sondern nur Agression erntest.

Hast du überhaupt deinen eigenen Link gelesen?? Wenn ja, kannst du ja vielleicht mal erklären, was das Ansteigen der Kinderprositution in Brasilien jetzt mit der Frage zu tun hat, ob nun Real oder Atletico Madrid die CL gewonnen hat? Hätte ein Sieg von Atletico das verhindern können? Oder die sonstigen Zustände, die dort beschrieben sind?

Merkwürdige Frage. Was interessieren mich die einzelnen Vereine? Ichkennekeine.

Worauf ich die Aufmerksamkeit lenken möchte ist,wie im Artikel beschrieben,wieeine WM mit großem Aufwand und noch mehr Geldin Szene gesetzt wird, viel Geld verdient wird aber für die Ärmsten der Armen, die Kinder, die Frauen kein Geld da ist, diese vor menschenunwürdigen Missbrauch zu beschützen.
Schon 13 jährige Mädchen müssen in den finsteren Vierteln ihre Körper verkaufen
Ich muss die Verbrechen nicht beschreiben - lies den Artikel gründlich!

Hauptsache alle haben ihren Spass!

Praetorianer
30.05.2014, 22:24
Merkwürdige Frage. Was interessieren mich die einzelnen Vereine? Ichkennekeine.

Genau das ist die Sache. Das hier ist der Thread "Hala Madrid!!! Champions League 2014", falls es dir nicht aufgefallen ist. Wenn dich das Thema nicht interessiert, brauchst du dazu nichts zu schreiben. Was du aber postest ist halt vollkommen themenfremd. Es geht hier um einen Fußballverein und dein Beitrag ist komplett off topic.


Worauf ich die Aufmerksamkeit lenken möchte ist,wie im Artikel beschrieben,wieeine WM mit großem Aufwand und noch mehr Geldin Szene gesetzt wird, viel Geld verdient wird aber für die Ärmsten der Armen, die Kinder, die Frauen kein Geld da ist, diese vor menschenunwürdigen Missbrauch zu beschützen.
Schon 13 jährige Mädchen müssen in den finsteren Vierteln ihre Körper verkaufen
Ich muss die Verbrechen nicht beschreiben - lies den Artikel gründlich!

Hauptsache alle haben ihren Spass!

Ich habe den Artikel gründlich gelesen und viele dieser Missstände sind auch gar nicht neu; ebensowenig, dass die FIFA sich nen Dreck um solche Misstände schert (siehe übrigens die Bedingungen der Gastarbeiter in Katar).

Cerridwenn
30.05.2014, 23:15
Genau das ist die Sache. Das hier ist der Thread "Hala Madrid!!! Champions League 2014", falls es dir nicht aufgefallen ist. Wenn dich das Thema nicht interessiert, brauchst du dazu nichts zu schreiben. Was du aber postest ist halt vollkommen themenfremd. Es geht hier um einen Fußballverein und dein Beitrag ist komplett off topic.



Ich habe den Artikel gründlich gelesen und viele dieser Missstände sind auch gar nicht neu; ebensowenig, dass die FIFA sich nen Dreck um solche Misstände schert (siehe übrigens die Bedingungen der Gastarbeiter in Katar).



Ich warte auf den WM Strang!!!

Praetorianer
31.05.2014, 11:19
Ich warte auf den WM Strang!!!

Wir haben ein ganzes Forum nur für die WM:

http://politikforen.net/forumdisplay.php?64-WM-Forum

Könntest ein eigenes Thema eröffnen oder dir ein passendes suchen.

Cerridwenn
31.05.2014, 21:45
Wir haben ein ganzes Forum nur für die WM:

http://politikforen.net/forumdisplay.php?64-WM-Forum

Könntest ein eigenes Thema eröffnen oder dir ein passendes suchen.



Danke für die Information.

Sander
01.06.2014, 09:23
Sigh. Diese Respektlosigkeit wird nicht vergessen werden ihr Flegel.