PDA

Vollständige Version anzeigen : pi-news.net - was ist das eigentlich und wer finanziert das?



HGans
24.05.2014, 21:37
PI ist ein korrupter Pseudo-Blog, der von Verbrechern wie Putin finanziert wird und sich ausschliesslich an die Blöden und Kaputten wendet, also ähnlich wie KB-Elsässer und seinen Compact Scheisshaus-Papier Sammlung.

ich nehme das mal zum Anlass um über pi-news.net zu diskutieren.

Vor 10 Jahren war pi-news.net ein ganz normaler Blog von Privatpersonen, in dem Stefan Herre und ein gewisser 'Ralph' mit ihren Fans diskutierten, 'Ralph' auf höchsten philosophischen Niveau. Die stalinistischen Feinde nannten den Blog 'neocon' bzw. 'neocon-Nazis', was ein kompletter Unsinn war. Tatsächlich ging es dem Blog um den Besuch des US Presidenten Bush in Mainz, gegen den das stalinistische und nationalsozialistische Pack massiv mobilisierte.

2005 veröffentlichte die dänische Tageszeitung Jyllands-Posten gewisse Karrikaturen des Götzen der islamischen Welt 'Mohammed'. PI stieg ein und erreichte eine Vervielfachung der Besucheranzahl. 'Ralph' war längst ausgestiegen und das Niveau verflachte und der Blog nahm eine einseitig islamfeindliche Gestalt an.

Dennoch erreichte PI mit liberalen Autoren wie Marco Pino und die Christin Christine Dietrich sehr viele liberale, jüdische und christliche Menschen, bis die Autoren ausstiegen und ihre Arbeit auf blu-new (http://blu-news.org/)s und quotenqueen (http://quotenqueen.wordpress.com) fortsetzten, während PI sich systematisch von den einstmaligen liberalen, jüdischen und christlichen Autoren entfernte.

Ersetzt wurden die liberalen, jüdisch-christlichen Autoren und Kommentatoren durch Stürzenberger, jüngerer Bruder eines typischerweise an AIDS verstorbenen fanatischen Homo-Aktivisten und einen gewissen 'Kewil', eine für antisemitische und sonstige äusserst primitive Entgleisungen bekannte anonyme Netzgestalt

Der sogenannte prowestliche und pro israelische (ausnahmslos alle jüdischen Autoren und Kommentatoren haben PI längst verlassen) Blog stellte sich bereits vor mehreren Jahren auf die Seite serbischer Rassisten und bewegte sich gezielt auf die Seite des Primitivfaschisten Putin. Prowestlich und Proisraelisch sind längst schale Etiketten geworden, die kein Mensch und insbesondere kein Jude/Israeli mehr ernst nimmt.

Für mich stellt sich die Frage, von was der Fanatiker und Junggeselle Stürzenberger eigentlich lebt, der - laut eigenen Angaben - weniger als 7.000€ per anno versteuert? Kann man davon die Miete, Essen und Getränke überhaupt bezahlen. Und die anonyme Netzgestalt 'Kewil', wer finanziert diesen antisemitischen, grenzdebilen Fan des Faschisten Putin eigentlich? Wer bezahlt die Server mit ihrer teurer hohen Bandbreite und ihren teuren Anti-DoS Systemen eigentlich?

Habt ihr euch jemals darüber Gedanken gemacht?

Shahirrim
24.05.2014, 21:42
:haha:

Zu geil HGans! PI buhlt seit seiner Existenz um Juden(knechte) wie dich und du gibst ihnen so einen Arschtritt?

Nicht, dass ich da Mitleid mit PI habe, immer feste druff! Die haben es verdient mit ihrer germanophoben Einstellung!

Du bist aber gleichzeitig ein Beweis, das man nicht auf den Juden(knecht) zählen kann im Kampf um seine Heimat. Da kann der Deutsche sich nur auf seine Landsleute verlassen, die sich um Deutschland sorgen, nicht um Juden(knechte) wie dich, den man es eh nie recht machen kann.

Ihr führt euch echt wie Prinzessinnen auf Erbsen auf, alles muss nach euch gehen. So werdet ihr sicher den Islam besiegen! :D Wer solche Verbündeten hat.....!

Vielen Dank für diese Stellungnahme! Hat mir echt gefallen.

Prostasius Prallus
25.05.2014, 03:33
Für mich stellt sich die Frage, von was der Fanatiker und Junggeselle Stürzenberger eigentlich lebt, der - laut eigenen Angaben - weniger als 7.000€ per anno versteuert? Kann man davon die Miete, Essen und Getränke überhaupt bezahlen. Und die anonyme Netzgestalt 'Kewil', wer finanziert diesen antisemitischen, grenzdebilen Fan des Faschisten Putin eigentlich? Wer bezahlt die Server mit ihrer teurer hohen Bandbreite und ihren teuren Anti-DoS Systemen eigentlich?

Habt ihr euch jemals darüber Gedanken gemacht?


Ich lese bei PI-NEWS auch immer wieder.
Ich hab mit dem Inhalt kein Problem. Und mit Juden habe ich eigentlich
auch kein Problem.....weiter unten.....

Vielleicht hat der Stürzenberger ein Mietshaus, und lebt von der Miete?

Wenn er nach dem Miet-Freibetrag die Kosten immer wieder in die Hütte steckt,
zb. ein Schwimmbad im Keller einbaut, und diesen Keller dann mit bestem
Portogalo-Marmor ausbaut, dann wird das vom Finanzamt angerechnet.
( sofern sich da nicht irgendetwas geändert hat )



Zu dem Juden muss ich sagen, dass nach den Anschlägen 2001 mal ein Bericht
aus London kam, wo man einen Affenkopfartigen, unrasierten Moslem zeigte,
der vor einem Friseurgeschäft stand, und meint, dass es Frauen verboten sei,
ihre Haare in diesem Geschäft der "Bearbeitung" hinzugeben.

Danach zeigte man einen Juden, der war genauso radikal wie die
mohammedanische Schrumpfnudel.

Er war völlig verstört, dass in Israel die Frauen am Strand mit einem Bikini herumlaufen...

Hallo, geht es noch? Wenn dort kein FKK-Strand vorhanden ist, dann sind die Frauen
eben gezwungen, nicht nakisch, sondern etwas angezogener schwimmen zu gehen.

HGans
25.05.2014, 09:55
Vielleicht hat der Stürzenberger ein Mietshaus, und lebt von der Miete?.

offensichtlich nicht, denn laut eigener Angaben versteuert er weniger als 7.000€ per anno, was 583€ pro Monat macht: ein lächerlich geringer Betrag, der absolut gar nicht zu Mieteinnahmen passt!

Web Hosting mit ca. 100.000 Clicks per day, inkl. verschärfter Anti-DOS Services: wer bezahlt das eigentlich?

Etwa der Putin-Freund und Anonymous 'Kewil', der Sympathien für Verbrecher wie Gysi und Wagenknecht hat, und rund um die Uhr sein primitives rechtes Gedankengut verbreitet und folglich keinem Job nachgehen kann? Ein Harzer, der einen Goldesel im Keller hat, um dasWeb Hosting mit ca. 100.000 Clicks inkl. verschärfter Anti-DOS Services, zu bezahlen?

-jmw-
25.05.2014, 10:43
Lese die Seite nicht bzw. nur in den seltenen Fällen, wo von einem interessanten Artikel, Kommentar odgl. auf sie verlinkt wird.

Rockatansky
25.05.2014, 10:44
gut gegen Muselaktionen!

Grafenwalder
25.05.2014, 13:12
Für mich stellt sich die Frage, von was der Fanatiker und Junggeselle Stürzenberger eigentlich lebt, der - laut eigenen Angaben - weniger als 7.000€ per anno versteuert? Kann man davon die Miete, Essen und Getränke überhaupt bezahlen. Und die anonyme Netzgestalt 'Kewil', wer finanziert diesen antisemitischen, grenzdebilen Fan des Faschisten Putin eigentlich? Wer bezahlt die Server mit ihrer teurer hohen Bandbreite und ihren teuren Anti-DoS Systemen eigentlich?

Habt ihr euch jemals darüber Gedanken gemacht?

Ich stelle mir das so vor: S. Herre gehört der Blog, d.h. er bekommt alle Werbeeinnahmen, Spenden etc. Ob er noch Sportlehrer ist, weiß ich nicht, oder was er sonst für einem Beruf nachgeht.

Kewil hat sowieso ausgesorgt, der ist vermögend und reist das halbe Jahr in der Weltgeschichte herum, wahrscheinlich Rentner oder Frührentner.

Stürzenberger war ja mal bei der CSU beschäftigt, bei RTL-Bayernjournal, dem Bayernkurier oder was weiß ich. Das ist er offensichtlich seit einigen Jahren nicht mehr, seit er politischer Aktivist ist. Vielleicht hat er noch Ersparnisse. Vielleicht bekommt er von Herre ein paar Euro im Monat als Blogwart, evtl. unter der Hand. Bei den 7.000 Euro könnten ja schon Kosten abgezogen worden sein. Evtl. hat er auch etwas von seinem Bruder geerbt oder von dem ihm befreundeten Geschäftsmann, den die Musels in Bombay zusammen mit ein paar hundert Anderen abgeschlachtet haben.

Der Blog ist ja nicht teuer zu betreiben, man muss ein wenig in Sicherheit investieren, ansonsten ist das Verlinken von Webseiten mit Kommentar ja keine all zu große Arbeit. Sehe da jetzt keine allzugroßen finanziellen Lücken. 100.000 Clicks bedeutet ja auch relativ hohe Werbeeinnahmen.

Was nicht heisst, dass PI nicht evtl. von irgendwelchen jüdischen Organisationen oder Privatpersonen oder von Moskau Geld erhält. Wobei ich allerdings eher davon ausgehe, dass wenn Moskau PI schmiert, es nur Kewil gekauft hat (habe hier schon einen Strang zur Wandlung des Kewil verfasst (http://www.politikforen.net/showthread.php?152115-kewil-fr%C3%BCher-und-heute)). Das liese sich nämlich sonst kaum geheimhalten, oder glaubt man, Stefan Herre ruft dann alle seine Autoren und Mitschreiberlinge an und weist sie an, ab sofort, pro-russisch zu schreiben, weil die eine großzügige Bar-Spende getätigt haben?

Allerdings kann Kewil auch ohne Zutun des Kreml zum Russenknecht mutiert sein. Es ist ein genereller Trend, den man seit Jahren in der Internet-Szene beobachten kann, dass immer mehr Blogger und Dauerkommentatoren total auf den Russen-Zug aufspringen.

Rumpelstilz
25.05.2014, 15:51
PI news? Linkes Gewaesch. :haha:

Lese die PI-sser nur in Ausnahmefaellen, wenn das jemand verlinkt hat.

Varg
27.05.2014, 16:43
Ich lese jedenfalls ganz gerne PI News.
Würde mutmaßen, dass Kewil und co sich über Werbeeinnahmen und ggf. Spenden finanzieren.
A propos, hat schon einer die Radtour durch Israel mitgemacht^^?