PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikultiwahn in Dänemark



Hayden
24.05.2014, 18:36
Es ist wieder soweit.
Ein neues Video das zeigt, was passiert wenn Orientalen die Bevölkerungsmehrheit stellen werden.
Aber seht selbst. Mir selber fehlen die Worte...

http://www.liveleak.com/view?i=f7a_1400689364

Rumpelstilz
24.05.2014, 19:00
Da kommen zwei Dinge zusammen:

Austeritaetspolitik: Jugendliche aus der Unterschicht eines wirtschaftlich zurueckgebliebenen Landes haengen sinnlos herum, kein Geld und keine Motivation, etwas sinnvolles zu machen.

Islamismus: Die kultuellle Ueberlegenheit ueber die Unglaeubigen wird zelebriert.

Haetten diese Moslems eine sinnvolle Freizeiigestaltung, wuerden sie zwar diese junge Frau mit Hund ebenso hassen, aber sie haetten sicher nicht die Zeit oder die Gelegenheit, ein Gewaltverbrechen zu begehen.

Und waren diese verwahrlosten Jugendlichen keine fanatischen Islamisten wuerden sie wohl Autos aufbrechen oder alte Omas ueberfallen, aber sicher nicht eine junge Frau wegen ihres Hundes angehen.

Beides zusammen, fanatischer Moslem und mangelnde Bildung und gesellschaftliche Stellung in einem menschenverachtenden System ist eine aeusserst gefaehrliche Mischung.

Die Machthaber in Daenemark wissen das und nehmen das nicht nur billigend in Kauf, das ist sogar Teil ihrer Strategie. Umvolkung und wirtschaftliche Ausbeutung, um den "neuen Menschen", einen duemmlichen Sklaven, zu erschaffen, den sie problemlos beherrschen koennen.

Shahirrim
24.05.2014, 19:10
Deswegen muss man immer aggressive Hunde haben, die solche Kerle einschüchtern. Aber die wurden ja verboten, als ein Musel hier in Hamburg umkam.

Rumpelstilz
24.05.2014, 19:23
Deswegen muss man immer aggressive Hunde haben, die solche Kerle einschüchtern. Aber die wurden ja verboten, als ein Musel hier in Hamburg umkam.
Hier haben jetzt aber auch schon Moslems aggressive Hunde.

Diese Moslems sind weder die aeltere Generation noch etwa besonders eifige Koranschueler. Diese beiden Gruppen sind zwar auch fanatisch, aber gewaltbereit hoechstens bei Demonstrationen oder progromartigen Ereignissen (welche es hier in Yorkshire seit einem Jahrzehnt nicht mehr gegeben hat).

Bei den gewaltbereiten Elementen, die es hier in Yorkshire zB, auch erst seit etwa zwei Jahren gibt, ist der Islam eher eine kulturelle Angelegenheit als eine religioese. Das Problem ist, das es auch bei den religioesen Fanatikern so etwas wie "Gutmenschen" gibt, die ueber die kriminelle Attituede der Gewaltbereiten hinwegsehen oder sie einfach nicht wahrhaben wollen. Denn Kriminalitataet hat eigentlich mit keiner Religion etwas zu tum. Theoretisch zumindestens nicht.

Shahirrim
24.05.2014, 19:31
...

Diese Moslems sind weder die aeltere Generation noch etwa besonders eifige Koranschueler. Diese beiden Gruppen sind zwar auch fanatisch, aber gewaltbereit hoechstens bei Demonstrationen oder progromartigen Ereignissen (welche es hier in Yorkshire seit einem Jahrzehnt nicht mehr gegeben hat).

Bei den gewaltbereiten Elementen, die es hier in Yorkshire zB, auch erst seit etwa zwei Jahren gibt, ist der Islam eher eine kulturelle Angelegenheit als eine religioese. Das Problem ist, das es auch bei den religioesen Fanatikern so etwas wie "Gutmenschen" gibt, die ueber die kriminelle Attituede der Gewaltbereiten hinwegsehen oder sie einfach nicht wahrhaben wollen. Denn Kriminalitataet hat eigentlich mit keiner Religion etwas zu tum. Theoretisch zumindestens nicht.

:gp:

Das ist auch der Grund, warum reine Islamkritik und solche Parteien (wie die von Wilders) zu kurz greifen. Das sind zwar Muslime, die kriminell sind und sie sehen den Islam auch als Identifikationsmerkmal, aber gehen doch eh nie in die Moschee. Nur an Feiertagen! Wären sie strenggläubige Moslems, dürften sie sich unreine Hunde kaum anschaffen! :D

Drogen- und Menschenhandel machen die aber auch, wenn sie nicht Moslems sind!


Es bleibt einfach dabei, es geht im Kampf um die Rassen, Europäer gegen Araber (und andere islamische Völker)! Wären hier nur christliche Neger, sähe es genau so aus. Vielleicht sogar schlimmer.

Rumpelstilz
24.05.2014, 19:47
[...]
Es bleibt einfach dabei, es geht im Kampf um die Rassen, Europäer gegen Araber (und andere islamische Völker)! Wären hier nur christliche Neger, sähe es genau so aus. Vielleicht sogar schlimmer.
Jedes Land hat auch eine andere Geschichte und Kultur. Man kann die Laender schlecht miteinander vergleichen. Vor allem kann man z.B. Suedafrika nicht mit der BRD vergleichen.

Das ist wie den Anbau von Kartoffeln mit dem Anbau von Reis zu vergleichen. Das geht nur im Detail und auf hohem theoretischen Niveau. In der Praxis ist es muessig.

Man kann nur vergleichen, was ist. Also sich die Laender anschauen, so wie sie sind. Ist es akzektierbar mit allen Vor- und Nachteilen, dann koennte man da leben (oder auch nicht).

Die Umvoilkung in Europa ist aber ein neues Experiment. Dazu eines ohne Beispiel sonst in der Welt.

Fachkraft
24.05.2014, 19:48
Es bleibt einfach dabei, es geht im Kampf um die Rassen, Europäer gegen Araber (und andere islamische Völker)!

Deswegen wird auch ausschließlich die (kampfbereite) Unterschicht hergeholt, ein echter kluger Araber würde doch niemals auswandern und sich dann hier so aufführen.

Und klar ist die reine Islamkritik nicht ausreichend, aber immerhin ein Anfang. Der rechtliche Rahmen für die Kritik ist ja leider ziemlich eng gesteckt, ansonsten könnte man dazu öffentlich auch Klartext reden.

Fachkraft
24.05.2014, 19:52
Vor allem kann man z.B. Suedafrika nicht mit der BRD vergleichen.

Eigentlich schon, also zumindest vor 1990 hätte man da als Weißer noch super leben können ;)


Die Umvoilkung in Europa ist aber ein neues Experiment. Dazu eines ohne Beispiel sonst in der Welt.

Den USA geht's doch auch nicht viel anders. Da sind ursprünglich auch größtenteils nur Weiße eingewandert.

Die haben jetzt auch ihren "amerikanischen Traum" von Form von Negern und Bohnenfressern.

Rumpelstilz
24.05.2014, 20:03
Eigentlich schon, also zumindest vor 1990 hätte man da als Weißer noch super leben können ;)

Das sollte jeder fuer sich selbst entscheiden. Wenn jemand bei Insekten und Schlangen hysterisch wird, ist Suedafrika auch nicht so toll.

Mit dem "nicht vergleichen" meine ich, dass man jeder Person, die von einem in das andere Land gereist waere, einen Haufen an Ratschlaegen und Verhaltensmassregeln mitgegeben haette wie man es bei einer Reise von der BRD nach Italien nicht getan haette.



Den USA geht's doch auch nicht viel anders. Da sind ursprünglich auch größtenteils nur Weiße eingewandert.

Die haben jetzt auch ihren "amerikanischen Traum" von Form von Negern und Bohnenfressern.
Auch die USA sind in vielem in ihrem taeglichen Leben sehr verschieden von der BRD. Selbst England ist z.B. schon sehr verschieden von den uebrigen Laendern Europas. Das Leben in Frankreich, der Schweiz, Spanien oder Italien ist fast identisch mit dem in der BRD verglichen mit England.

Deswegen kann man auch die Muselproblematik in England nur teilweise mit der auf dem europaeischen Festland vergleichen.

Fachkraft
24.05.2014, 20:07
Auch die USA sind in vielem in ihrem taeglichen Leben sehr verschieden von der BRD.

Das meinte ich weniger, sondern das die Umvolkung von weiß zu schwarz/mexikanisch dort aber auch in vollem Gange ist.


Deswegen kann man auch die Muselproblematik in England nur teilweise mit der auf dem europaeischen Festland vergleichen.

Dort sind ja auch mehr Pakistaner, Inder usw. Verglichen mit Deutschland herrschen da aber aus meiner Sicht furchtbare Zustände. Da geht's bei uns ja noch halbwegs human zu.

Rumpelstilz
24.05.2014, 20:21
Das meinte ich weniger, sondern das die Umvolkung von weiß zu schwarz/mexikanisch dort aber auch in vollem Gange ist.



Dort sind ja auch mehr Pakistaner, Inder usw. Verglichen mit Deutschland herrschen da aber aus meiner Sicht furchtbare Zustände. Da geht's bei uns ja noch halbwegs human zu.
Ich habe da vielleicht ein ganz andere Brille. Ich habe schon als Kind gemerkt, dass die Leute im Ruhrgebiet ein ganz klein wenig anders ticken als im Rhein-Main-Gebiet.

Und es gibt wirklich viele Details, die ganz anders sind in jedem Land. Im Umgang mit Menschen, im Alltag. Z.B. ist jemand schoen bloed, wenn er in England eine Mietwohnung "besenrein" uebergibt, weil das erwartet niemand und als Deutscher macht man sich damit nur unnoetig verdaechtig oder gar unbeliebt.
Ebenso wird man in England lange mit dem Auto fahren, um einen Wald oder auch nur eine unbewaldete Flaeche ausserhalb der Staedte zum Spazierengehen zu finden.

So koennte ich seitenlang weiter schreiben, Ueber Busfahrer und Polizisten mit Turban, ueber Angestellten-Uniformen auch in Supermaerkten und Banken ... und das farblich entsprechende Kopftuch dazu.

Fachkraft
24.05.2014, 20:38
So koennte ich seitenlang weiter schreiben, Ueber Busfahrer und Polizisten mit Turban, ueber Angestellten-Uniformen auch in Supermaerkten und Banken ... und das farblich entsprechende Kopftuch dazu.

Ja schön und gut, aber hier geht's doch nicht um die Unterschiede zwischen den europäischen Ländern! ;)

Sondern eher wie sich die europäischen Länder durch kulturfremde Invasoren verändern.

England hat sich da m.M.n. gewaltig verändert. Das ist nicht mehr das England was ich aus den 80ern kenne.

Die haben noch kulturfremdere Leute als wir, welche nicht im Traum dran denken sich da irgendwie zu integrieren.


http://www.youtube.com/watch?v=eziF1aujpLQ

akainu2012
24.05.2014, 20:48
Aha das ganze soll mal wieder was mit dem islam zu tun haben, etwas Unislamiches soll mit dem Islam zu tun haben,

Wenn ein Atheist eine Straftat begeht hat das nichts mit dem Atheismus zu tun.
Wenn ein Deutscher eine Straftat begeht, hat das nicht mit dem Deutschentum zu tun.
Wenn ein Christ eine Unchrisltiche Tat begeht hat das nicht mit dem Christentum zu tun.
Wenn ein Deutscher eine und ungesetzliche Tat begeht, hat das nicht mit dem deutschen Gesetz zu tun. Und ich kann diese Beispiele den ganzen Tag so weiter ausführen...!


Nur wenn ein Moslem eine Unislamische Tat begeht (bzw. auch nur ein Mensch ist und fehler machen kann/Gesetze brechen kann), hat das aber aufeinmal was mit dem Islam, seine Glauben und dem Koran zu tun und nur hier wird nicht differenziert ? ja ne is klar..! und meist werden alle anderen Muslime auch noch für diese Tat in Sippenhaft genommen. ? ja ne is alles klar..!

Wenn Menschen/Jugendliche aus allen verschiedenen Ideologien oder religionen oder Atheisten, Mist bauen, jugendsünden begehn oder Menschen wie diese Frau so zurichten, sind immer nur diejenigen schuld niemals ihre Religion oder werden niemals in Sippenhaft genommenm, nur Beim Moslem ist an allem (Unislamischen) seine Religion schuld :crazy:

verstehe..

Stopblitz
24.05.2014, 20:53
Aha das ganze soll mal wieder was mit dem islam zu tun haben, etwas Unislamsiches sll mit dem Islam zu tun haben,

Wenn ein Atheist eine Straftat begeht hat das nichts mit dem Atheismus zu tun.
Wenn ein Deutscher eine Straftat begeht, hat das nicht mit dem Deutschentum zu tun.
Wenn ein Christ eine Unchrisltiche Tat begeht hat das nicht mit dem Christentum zu tun.
Wenn ein Deutscher eine und ungesetzliche Tat begeht, hat das nicht mit dem deutschen Gesetz zu tun. Und ich kann diese Beispiele den ganzen Tag so weiter ausführen...!


Nur wenn ein Moslem eine Unislamische Tat begeht (bzw. auch nur ein Mensch ist und fehler machen kann/Gesetze brechen kann), hat das aber aufeinmal was mit dem Islam, seine Glauben und dem Koran zu tun und nur hier wird nicht differenziert ? ja ne is klar..! und meist werden alle anderen Muslime auch noch für diese Tat in Sippenhaft genommen. ? ja ne is alles klar..!

Wenn Menschen/Jugendliche aus allen verschiedenen Ideologien oder religionen oder Atheisten Mist bauen, jugendüsnden begehn oder Menschen wie diese Frau so zurichten, sind immer nur diejenigen schuld niemals ihre Religion oder werden niemals in Sippenhaft genommenm, nur Beim Moslem ist an allem seine religion schuld :crazy:

verstehe..

Was du mit deinen Patentlösungen immer wieder übersiehst ist, dass diese Bastarde ihr handeln selbst mit dem Islam rechtfertigen. Da sie im multikultiwirren Dänemark ja auch Moscheen gesponsort bekommen wird man ihnen das wohl dort einhämmern. Meine Tochter ist nicht wesentlich jünger als das Mädchen in dem Video, sollte ein verschissener Sandneger auch nur die Hand gegen sie erheben, so werde ich ihn häuten.

Shahirrim
24.05.2014, 20:55
Aha das ganze soll mal wieder was mit dem islam zu tun haben, etwas Unislamiches soll mit dem Islam zu tun haben,

Wenn ein Atheist eine Straftat begeht hat das nichts mit dem Atheismus zu tun.
Wenn ein Deutscher eine Straftat begeht, hat das nicht mit dem Deutschentum zu tun.
Wenn ein Christ eine Unchrisltiche Tat begeht hat das nicht mit dem Christentum zu tun.
Wenn ein Deutscher eine und ungesetzliche Tat begeht, hat das nicht mit dem deutschen Gesetz zu tun. Und ich kann diese Beispiele den ganzen Tag so weiter ausführen...!


Nur wenn ein Moslem eine Unislamische Tat begeht (bzw. auch nur ein Mensch ist und fehler machen kann/Gesetze brechen kann), hat das aber aufeinmal was mit dem Islam, seine Glauben und dem Koran zu tun und nur hier wird nicht differenziert ? ja ne is klar..! und meist werden alle anderen Muslime auch noch für diese Tat in Sippenhaft genommen. ? ja ne is alles klar..!

Wenn Menschen/Jugendliche aus allen verschiedenen Ideologien oder religionen oder Atheisten, Mist bauen, jugendsünden begehn oder Menschen wie diese Frau so zurichten, sind immer nur diejenigen schuld niemals ihre Religion oder werden niemals in Sippenhaft genommenm, nur Beim Moslem ist an allem (Unislamischen) seine Religion schuld :crazy:

verstehe..

Naja, strenggenommen heißt der Strang ja nicht ISLAM-Wahn, sondern Multikulti-Wahn! Und das ist schon richtig. Ansonsten kann man ja gar nicht mehr ansprechen, was vorgefallen ist.

Ich beschreibe in Posting 5 ja auch, dass es zwar wohl Muslime sind, sie aber den Islam nur als Identifikation sehen und wohl nur an Feiertagen in der Moschee rumlungern, aber auch ohne islamischen Glauben kriminell wären! ;)

Wenn dir das schon zu viel undifferenziertes Gehetze ist, dann glaube ich, du willst hier Zensur ausüben, werter akainu2012, bzw. Vorfälle unter den Tisch kehren.

Stopblitz
24.05.2014, 21:00
Naja, strenggenommen heißt der Strang ja nicht ISLAM-Wahn, sondern Multikulti-Wahn! Und das ist schon richtig. Ansonsten kann man ja gar nicht mehr ansprechen, was vorgefallen ist.

Ich beschreibe in Posting 5 ja auch, dass es zwar wohl Muslime sind, sie aber den Islam nur als Identifikation sehen und wohl nur an Feiertagen in der Moschee rumlungern, aber auch ohne islamischen Glauben kriminell wären! ;)

Wenn dir das schon zu viel undifferenziertes Gehetze ist, dann glaube ich, du willst hier Zensur ausüben, werter akainu2012, bzw. Vorfälle unter den Tisch kehren.

Es waren wohl kaum Hindus, die das Mädchen und dem Hund angegriffen haben. Es ist immer das Moslemprekariat, überall in Europa. Das wird erst aufhören, wenn man ihnen die selbe Musik vorspielt. Blut für Blut, das und nur das kapieren sie.

Shahirrim
24.05.2014, 21:01
....

Die Umvoilkung in Europa ist aber ein neues Experiment. Dazu eines ohne Beispiel sonst in der Welt.
Sicher, in dieser Völkervermischung sicher ohne nachsintflutliches Beispiel. Verschiedene Völker in einem Land gab es aber zu anderen Zeiten. Spanien sei hier mal erwähnt. Das hat man ja auch zurückerobert. Ganz wichtig war aber das hier, um die fremdrassigen Bastarde los zu werden:

Repoblación

http://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista#Repoblaci.C3.B3n


Diese Maßnahmen fanden ihren Abschluss 1609/14 mit der Ausweisung der letzten, inzwischen zwangschristianisierten Mauren.

Carl von Cumersdorff
24.05.2014, 21:04
Wir befinden uns irgendwo am Ende eines Feudalstaates. Die Rovolution streckt ihre Hand aus. Die Louisisten in Brüssel, Straßburg und den einzelnen EU-Hauptstädten warten auf ihre Erlösung durch die Guillotine. Die Zeit wird ihnen ihren Wunsch schon entsprechen. Danach werden sich die Völker wieder säubern können. Ich hätte es mir anders gewünscht. Es wird wohl so ausgehen.

akainu2012
24.05.2014, 21:04
Naja, strenggenommen heißt der Strang ja nicht ISLAM-Wahn, sondern Multikulti-Wahn! Und das ist schon richtig. Ansonsten kann man ja gar nicht mehr ansprechen, was vorgefallen ist.

Ich beschreibe in Posting 5 ja auch, dass es zwar wohl Muslime sind, sie aber den Islam nur als Identifikation sehen und wohl nur an Feiertagen in der Moschee rumlungern, aber auch ohne islamischen Glauben kriminell wären! ;)

Wenn dir das schon zu viel undifferenziertes Gehetze ist, dann glaube ich, du willst hier Zensur ausüben, werter akainu2012, bzw. Vorfälle unter den Tisch kehren.

Weist du ich habe ja kein Problem wenn man das anspricht (im gegenteil es ist gut dass man sowas anspricht nur das wie ist entscheidend) wobei ich da auch so meine Ansichten und Kritiken haben, aber wenn man auch noch fälschlicherweise/unnötigerweise den Islam mit rein zieht, dann geht das zu weit, dann hat das nnicht mehr mit Kritik zu tun sondern mit plumper Hetze. Ich mein du hast es ja auch verstanden, dass das hier nicht mit dem Islam zu tun har und gibst das auch zu.

ich sage es offen diese Ständige Islam/Muslime hetze ist kontraprodutiv. In jedem mist wir der Islam reingezogen. es gibt 1,5 Milliarden Muslime auf der Welt, wenn sich einer daovn einmal daneben benimmt, ist gleich der Isla, schuld das ist sowas von Schwachsinn! Musliem sidn auch <Menschen mit schwächen ! Unglauiblich nicht Muslime sind Menschen ahbe ich das wirklich gesagt ??

Warum ich frage nochmal wird nur bei Muslimen (die meisten sind vom Name her Muslime und nciht wirklich gläubig) warum muss für jeden Tat der Islam herhalten ? warum nicht bei Christen, bei Atheisten, bei anderen Religionen, usw..

verstehst du was ich meine ?hier wird klar und gezielt gehetzt. Und stöndig kommen welche die auch noch in Sippenhaft nehmen betreiben. ich hatte mal als experiment mich genauso dumm angestellt nur in Bezug auf deutsche, da konntest du aber RATZ FATz sehen wie das nicht in Ordnung war und dass das in Sippenhaft nehmen nicht in Ordnung ist und dass man von dem eine nicht auf das anderen schließen können und dass man hier differenziere müsse usw.. ich habe den Spiegele vorgehalten und es hat ihnen nicht geschmeckt wa sie da sahen, sie sahen ihr eigenes verhalten.

stell dir vor jemand bricht das grundgesetz und stielt oder mordet und alle sprechen aufeinmal wie sehr an deiser tat das deutsche gesetz schuld sei und wie böse das deutsche gesettz doch sei, das ist sowas von verrückt :crazy:

langsam glaube ich echt dass Menschen endgültig verblöden, für so ein schwachsinniges verhalten fällt mir kaum noch was ein mit fehlen fast die Worte...

Shahirrim
24.05.2014, 21:09
....es gibt 15 Milliarden Musliem auf der welt, ...
:schreck:

So viele? Jetzt habe ich vor dem kleinen Dschihad Angst! :D

akainu2012
24.05.2014, 21:11
:schreck:

So viele? Jetzt habe ich vor dem kleinen Dschihad Angst! :D

1,5 Ist korrigiert^^

War jetzt an diesem Fehler von mir der Islam schuld ?

Muslime sind Menschen und handeln genauso Menschlich wie alle anderen, echt das ist sowas von plump und einseitig und falsch was hier betrieben wird..

Shahirrim
24.05.2014, 21:12
1,5 Ist korrigiert^^

War jetzt an diesem Fehler von mir der Islam schuld ?

Wenn deswegen der kleine Dschihad zur Eroberung des Westens schief geht, weil man sich verzählt hat wegen dir, ja! :D

Carl von Cumersdorff
24.05.2014, 21:14
Sicher, in dieser Völkervermischung sicher ohne nachsintflutliches Beispiel. Verschiedene Völker in einem Land gab es aber zu anderen Zeiten. Spanien sei hier mal erwähnt. Das hat man ja auch zurückerobert. Ganz wichtig war aber das hier, um die fremdrassigen Bastarde los zu werden:

Repoblación

http://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista#Repoblaci.C3.B3n

Bis 1990 habe ich noch an die Vereinigung Deutschlands in den Grenzen von 1937 geglaubt, bis Kanzler Kappes uns verkauft hatte. Frau Thatcher hatte genau gewusst, dass diese Forderung berechtigt war und das deutsche Volk durch das Vier-Mächte-Abkommen ein Recht darauf hatte. Wir waren dem ganz Nahe. Kohl hat dies verhindert. Der 3. Oktober ist kein Tag der Wiedervereinigung, sondern ein Tag von Kohl´s Verrat an das deutsche Volk. Wenn Deutschland aufersteht, dann werden die Grenzen so weit im Osten sein, wie sie sich Addi nie hätte vorstellen können. Dann wird auch die Wiederbesiedlung eine große Rolle spielen. Neue Landsleute und Landesteile werden entstehen. Wichtig ist das Ziel. Die Westgotischen Adligen seit Pelayo haben über 700 Jahre gebraucht. Es wird ein langer Weg.

akainu2012
24.05.2014, 21:15
https://www.youtube.com/watch?v=ETwQjaX8ae0


https://www.youtube.com/watch?v=x1bY-imQAj4

Stopblitz
24.05.2014, 21:16
ich sage es offen diese Ständige Islam/Muslime hetze ist kontraprodutiv. In jedem mist wir der Islam reingezogen. es gibt 1,5 Milliarden Musliem auf der welt, wenn sich einer daovn einmal danebene benimmt, ist gleich der Isla, schuld das ist sowas von Schwachsinn! Musliem sidn auch <Menschen mit schwächen ! Unglauiblich nicht Muslime sind Menschen ahbe ich das wirklich gesagt ??

Kontraproduktiv? Richtig, ich finde auch, dass diese Christenhure sich bei ihren Peinigern für ihre Lektion bedanken sollte. Das sollte man zur Pflicht für alle Mitteleuropäer machen wenn sie Opfer von Moslemgewalt werden. Sollten sie dabei draufgehen, so müssen sich eben die Angehörigen bedanken. Wäre das in deinem Sinne?

Shahirrim
24.05.2014, 21:17
.... Der 3. Oktober ist kein Tag der Wiedervereinigung, sondern ein Tag von Kohl´s Verrat an das deutsche Volk. Wenn Deutschland aufersteht, dann werden die Grenzen so weit im Osten sein, wie sie sich Addi nie hätte vorstellen können. ...
Mir wäre es lieber, England zu bombardieren und zu bekämpfen, wie Addi sich das nie hätte vorstellen können.

Ein 2. Dünkirchen wird es nicht geben. Und ich werde ebenfalls alles dafür tun, dass die Inselaffen nie wieder Russen und Deutsche gegeneinander aufhetzen.

Dann werden wir allen Ausländern England (das für diese Multikultiwelt 2 Weltkriege führte) schenken!

Stopblitz
24.05.2014, 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=ETwQjaX8ae0

Diesem Penner wünsche ich eine Begegnung mit den Mördern von Johnny K. Oder Daniel S.. Es wäre wünschenswert wenn er die vielgelobte Vielfalt mal am eigenen Leibe erfährt. Immer in die blöde Hackfresse.

Goldlocke
24.05.2014, 21:23
Mir wäre es lieber, England zu bombardieren und zu bekämpfen, wie Addi sich das nie hätte vorstellen können.

Ein 2. Dünkirchen wird es nicht geben. Und ich werde ebenfalls alles dafür tun, dass die Inselaffen nie wieder Russen und Deutsche gegeneinander aufhetzen.

Dann werden wir allen Ausländern England (das für diese Multikultiwelt 2. Weltkriege führte) schenken!


Immer noch der Anti-Brite, pardon Engländer? So wie ich das sehe, ist deine Antipathie relativ unnütz, da es ebenso keine Engländer mehr geben wird, wie Deutsche, du möchtest doch nicht Pakistanis und Neger bombardieren, ich bitte dich.,,,,,,,,,,,,,,,,

reflecthofgeismar
24.05.2014, 21:24
Aha das ganze soll mal wieder was mit dem islam zu tun haben, etwas Unislamiches soll mit dem Islam zu tun haben,

Wenn ein Atheist eine Straftat begeht hat das nichts mit dem Atheismus zu tun.
Wenn ein Deutscher eine Straftat begeht, hat das nicht mit dem Deutschentum zu tun.
Wenn ein Christ eine Unchrisltiche Tat begeht hat das nicht mit dem Christentum zu tun.
Wenn ein Deutscher eine und ungesetzliche Tat begeht, hat das nicht mit dem deutschen Gesetz zu tun. Und ich kann diese Beispiele den ganzen Tag so weiter ausführen...!


Nur wenn ein Moslem eine Unislamische Tat begeht (bzw. auch nur ein Mensch ist und fehler machen kann/Gesetze brechen kann), hat das aber aufeinmal was mit dem Islam, seine Glauben und dem Koran zu tun und nur hier wird nicht differenziert ? ja ne is klar..! und meist werden alle anderen Muslime auch noch für diese Tat in Sippenhaft genommen. ? ja ne is alles klar..!

Wenn Menschen/Jugendliche aus allen verschiedenen Ideologien oder religionen oder Atheisten, Mist bauen, jugendsünden begehn oder Menschen wie diese Frau so zurichten, sind immer nur diejenigen schuld niemals ihre Religion oder werden niemals in Sippenhaft genommenm, nur Beim Moslem ist an allem (Unislamischen) seine Religion schuld :crazy:

verstehe..

Die einzigen anständigen Moslems, für Nichtmuslime wohlgemerkt, sind jene Moslems die du Kümmeltürke oder was auch immer fürn Hammelverwerter du bist, hasst. Libanesische Hisbollah, Großteil der Iraner, Großteil der Syrier und die Sunniten, die mit DEN von mir genannten in Frieden leben. Ich würde gerne ein Hisbollahbattailon für 2 Wochen nach Deutschland holen und zum Aufräumen nach Kreuzberg und in andere verseuchte Stadtteile oder gar Städte schicken.

Stopblitz
24.05.2014, 21:26
Mir wäre es lieber, England zu bombardieren und zu bekämpfen, wie Addi sich das nie hätte vorstellen können.

Ein 2. Dünkirchen wird es nicht geben. Und ich werde ebenfalls alles dafür tun, dass die Inselaffen nie wieder Russen und Deutsche gegeneinander aufhetzen.

Dann werden wir allen Ausländern England (das für diese Multikultiwelt 2 Weltkriege führte) schenken!

An Dünkirchen gab es nichts auszusetzen, der Haltebefehl war unnütz.

Shahirrim
24.05.2014, 21:26
Immer noch der Anti-Brite, pardon Engländer? So wie ich das sehe, ist deine Antipathie relativ unnütz, da es ebenso keine Engländer mehr geben wird, wie Deutsche, du möchtest doch nicht Pakistanis und Neger bombardieren, ich bitte dich.,,,,,,,,,,,,,,,,

Selbstverständlich nicht. Im Gegensatz zum Engländer sind das wertvolle Menschen! :D Aber noch ist England grausam weiß!

In London machen sie noch etwa 45% aus, wie bei dem Zensus 2011 in ganz Europa raus kam. Da muss dem Aussterben der Engländer noch nachgeholfen werden!

Goldlocke
24.05.2014, 21:29
Selbstverständlich nicht. :D Aber noch ist England grausam weiß!

In London machen sie noch etwa 45% aus, wie bei dem Zensus 2011 in ganz Europa raus kam. Da muss dem Aussterben der Engländer noch nachgeholfen werden!


Naja, das werde ich dir wohl nicht mehr mit Argumenten austreiben können. Ich sage es aber mal so: eine Masse zu beherrschen ist nicht das Problem, doch wer beherrscht, beherrscht die Masse via Politik, Medien, Wirtschaft? Hmm.......

Carl von Cumersdorff
24.05.2014, 21:30
Mir wäre es lieber, England zu bombardieren und zu bekämpfen, wie Addi sich das nie hätte vorstellen können.

Ein 2. Dünkirchen wird es nicht geben. Und ich werde ebenfalls alles dafür tun, dass die Inselaffen nie wieder Russen und Deutsche gegeneinander aufhetzen.

Dann werden wir allen Ausländern England (das für diese Multikultiwelt 2. Weltkriege führte) schenken!

England muss nur von seinen muffelten Adel, Torries, Labours etc befreit und zur germanischen Provinz erhoben werden, dann ist Schluss mit der Davidstern-Politik. Dünkirchen war dumm. Aber unser Addi liebte eben die Angelsachsen.

reflecthofgeismar
24.05.2014, 21:31
Es ist wieder soweit.
Ein neues Video das zeigt, was passiert wenn Orientalen die Bevölkerungsmehrheit stellen werden.
Aber seht selbst. Mir selber fehlen die Worte...

http://www.liveleak.com/view?i=f7a_1400689364

1. DIESE Moslems kaputtschlagen, aber so richtig. :germane:
2. DIESE Moslems einsperren und ihnen Mettbrötchen sowie ein stumpfes Messer geben, können sich ja dann entscheiden. Schweineblut gibts zum Durst löschen. :))
3. DEN SCHLIMMSTEN von den identifizieren und von dem Hund totbeißen lassen. :))

Shahirrim
24.05.2014, 21:31
Naja, das werde ich dir wohl nicht mehr mit Argumenten austreiben können. Ich sage es aber mal so: eine Masse zu beherrschen ist nicht das Problem, doch wer beherrscht, beherrscht die Masse via Politik, Medien, Wirtschaft? Hmm.......

Viele Engländer sind ganz einfach freiwillig aus Neid germanophob, da kann man nicht alles mit Medienmanipulation alles schön reden. Die Deutschen, so zeigen es die Umfragen, sind ja auch nicht gegen Russland, obwohl die Medien das gerne hätten.

Insofern sehe ich das schon mit der Elite, aber es entschuldigt nicht alles beim gemeinen Volk!

Stopblitz
24.05.2014, 21:32
Aber unser Addi liebte eben die Angelsachsen.

Was ihn aus meiner Sicht zu einem Komplettidioten macht.

Shahirrim
24.05.2014, 21:32
... Aber unser Addi liebte eben die Angelsachsen.
Ja, das werde ich ihm nicht vergeben.

Apart
24.05.2014, 21:33
Es ist wieder soweit.
Ein neues Video das zeigt, was passiert wenn Orientalen die Bevölkerungsmehrheit stellen werden.
Aber seht selbst. Mir selber fehlen die Worte...

http://www.liveleak.com/view?i=f7a_1400689364



Also ich konnte nicht feststellen, daß sie erwähnte, es seien Moslems gewesen, sie sagte nur "jugendliche", was in mir den Verdacht hegt, daß sie eine linkgrüne GutmenschIN ist.

Soll nicht so rumheulen, als 23 jährige gesunde Frau sollte man längst einen rechten Mann geheiratet haben, Apfelkucken backen und Kinder grroßziehn, dann würde einem sowas nicht so leicht passieren.

Goldlocke
24.05.2014, 21:33
England muss nur von seinen muffelten Adel, Torries, Labours etc befreit und zur germanischen Provinz erhoben werden, dann ist Schluss mit der Davidstern-Politik. Dünkirchen war dumm. Aber unser Addi liebte eben die Angelsachsen.

Vorsicht, Vorsicht. Sachen wie Korsun und Co war nicht gegen GB gerichtet, der Herr war ein Gefreiter, dies bewies er mehrfach. Er war der beste alliierte Feldherr aller Zeiten!

Goldlocke
24.05.2014, 21:34
Viele Engländer sind ganz einfach freiwillig aus Neid germanophob, da kann man nicht alles mit Medienmanipulation alles schön reden. Die Deutschen, so zeigen es die Umfragen, sind ja auch nicht gegen Russland, obwohl die Medien das gerne hätten.

Insofern sehe ich das schon mit der Elite, aber es entschuldigt nicht alles beim gemeinen Volk!

Wie in der BRD?

Shahirrim
24.05.2014, 21:36
Wie in der BRD?

Wie meinen? Welches Volk wollen denn die Umerzogenen hier bombardieren?

In England bräuchte es nicht viel Propaganda, um einen 3. Krieg gegen die Krauts anzufachen! Ich kämpfe hingegen mein ganzes Leben lang gegen eine unglaubliche Brudervolkliebe hier in der BRD bei den Engländern an! Die ist einfach nicht totzukriegen, nicht mal nach einem 100-jährigen Krieg gegen uns.

Hayden
24.05.2014, 21:39
Also ich konnte nicht feststellen, daß sie erwähnte, es seien Moslems gewesen, sie sagte nur "jugendliche", was in mir den Verdacht hegt, daß sie eine linkgrüne GutmenschIN ist.

Soll nicht so rumheulen, als 23 jährige gesunde Frau sollte man längst einen rechten Mann geheiratet haben, Apfelkucken backen und Kinder grroßziehn, dann würde einem sowas nicht so leicht passieren.

Ich glaube du kennst meine heutige Generation nicht... Die ist froh wenn sie sich eine Tütensuppe anrühren kann, ohne das sie in Flammen aufgeht von Kinder richtig erziehen ganz zu schweigen...


Den ersten Abschnitt wiederspreche ich nicht. Allerdings glaubt sie wahrscheinlich das ,dass ganze nichts mit den bösen Islam zutun hat und sie genausogut von richtigen Dänen verprügelt wurden wäre :crazy:

Hayden
24.05.2014, 21:41
1. DIESE Moslems kaputtschlagen, aber so richtig. :germane:
2. DIESE Moslems einsperren und ihnen Mettbrötchen sowie ein stumpfes Messer geben, können sich ja dann entscheiden. Schweineblut gibts zum Durst löschen. :))
3. DEN SCHLIMMSTEN von den identifizieren und von dem Hund totbeißen lassen. :))

Das wäre doch böse Gerecht.

reflecthofgeismar
24.05.2014, 21:41
Wie meinen? Welches Volk wollen denn die Umerzogenen hier bombardieren?

In England bräuchte es nicht viel Propaganda, um einen 3. Krieg gegen die Krauts anzufachen! Ich kämpfe hingegen mein ganzes Leben lang gegen eine unglaubliche Brudervolkliebe hier in der BRD bei den Engländern an! Die ist einfach nicht totzukriegen, nicht mal nach einem 100-jährigen Krieg gegen uns.

Ich weiß nicht, die englischen einfachen Soldaten, nicht die Kommandos/SAS waren oft ritterlich, nicht wie die schießwütigen dilettantischen Cowboys, welche aus Neid gegenüber der deutschen Ritterlichkeit und Kampfkraft haufenweise deutsche Armeeangehörige, insbesondere der Waffen-SS totgeschlagen oder erschossen haben...

Goldlocke
24.05.2014, 21:42
Wie meinen? Welches Volk wollen denn die Umerzogenen hier bombardieren?

In England bräuchte es nicht viel Propaganda, um einen 3. Krieg gegen die Krauts anzufachen! Ich kämpfe hingegen mein ganzes Leben lang gegen eine unglaubliche Brudervolkliebe hier in der BRD bei den Engländern an! Die ist einfach nicht totzukriegen, nicht mal nach einem 100-jährigen Krieg gegen uns.

Meine Güte von welchen Brudervolk redest du? Deine Schattierungen sind etwas zu dunkel geraten scheint es, ich sehe einfach keinen Unterschied zwischen der Masse hie und da. Das ist wohl die Quintessenz auf die es bei mir herausläuft.

Frankenberger_Funker
24.05.2014, 22:07
... Es ist immer das Moslemprekariat, überall in Europa. Das wird erst aufhören, wenn man ihnen die selbe Musik vorspielt. Blut für Blut, das und nur das kapieren sie.

Absolut richtig. :gp:

Shahirrim
24.05.2014, 22:08
Ich weiß nicht, die englischen einfachen Soldaten, nicht die Kommandos/SAS waren oft ritterlich, nicht wie die schießwütigen dilettantischen Cowboys, welche aus Neid gegenüber der deutschen Ritterlichkeit und Kampfkraft haufenweise deutsche Armeeangehörige, insbesondere der Waffen-SS totgeschlagen oder erschossen haben...

Gerade der erste Weltkrieg zeigt aber das Gegenteil. Da konnte der Engländer seinen Zorn und Hass auf Deutschland nur mit Massenmord befriedigen (Hungerblockade, obwohl Waffenstillstand herrschte)!

Der GI ist nebenbei (wie sein Land) auch nur von England gelenkt!

Goldlocke
24.05.2014, 22:08
Gerade der erste Weltkrieg zeigt aber das Gegenteil. Da konnte der Engländer seinen Zorn und Hass auf Deutschland nur mit Massenmord befriedigen (Hungerblockade)!

Der GI ist nebenbei (wie sein Land) auch nur von England gelenkt!

Das ist superior balderdash.

Rumpelstilz
24.05.2014, 22:27
Viele Engländer sind ganz einfach freiwillig aus Neid germanophob, da kann man nicht alles mit Medienmanipulation alles schön reden. Die Deutschen, so zeigen es die Umfragen, sind ja auch nicht gegen Russland, obwohl die Medien das gerne hätten.

Insofern sehe ich das schon mit der Elite, aber es entschuldigt nicht alles beim gemeinen Volk!
Es gibt nun einmal keine oeffentlichen wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema, so basiert eben alles auf Anekdoten, Hoerensagen und eigenen Erfahrungen.

Aber aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass dieses Volk ganz anders tickt als alle anderen merkwuerdigen Voelker in Europa zusammen.

reflecthofgeismar
24.05.2014, 22:28
Gerade der erste Weltkrieg zeigt aber das Gegenteil. Da konnte der Engländer seinen Zorn und Hass auf Deutschland nur mit Massenmord befriedigen (Hungerblockade, obwohl Waffenstillstand herrschte)!

Der GI ist nebenbei (wie sein Land) auch nur von England gelenkt!

Ja, aber ich meinte der einfache englische Soldat. Es gab öfters englische Soldaten die genau wie Soldaten der Wehrmacht ihren toten Gegnern ein anständiges Begräbnis gegeben haben.
Insgesamt gebe ich dir ja Recht, dass weißt du doch. :))

Goldlocke
24.05.2014, 22:28
Es gibt nun einmal keine oeffentlichen wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema, so basiert eben alles auf Anekdoten, Hoerensagen und eigenen Erfahrungen.

Aber aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass dieses Volk ganz anders tickt als alle anderen merkwuerdigen Voelker in Europa zusammen.


Ja, da stimme ich dir zu. War schon ein kleiner Kulturschock in den 90er von Frankfurt nach London.

Rumpelstilz
24.05.2014, 22:34
Sicher, in dieser Völkervermischung sicher ohne nachsintflutliches Beispiel. Verschiedene Völker in einem Land gab es aber zu anderen Zeiten. Spanien sei hier mal erwähnt. Das hat man ja auch zurückerobert. Ganz wichtig war aber das hier, um die fremdrassigen Bastarde los zu werden:

Repoblación

http://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista#Repoblaci.C3.B3n
Es gibt auch das Beispiel Ungarn, wo ein finno-ugrisches Volk aehnlich den Tataren eine germanisch-slawische (?) Bevoelkerung unterworfen hat. Die Sprache ist geblieben, aber es wurde das Christentum angenommen.

Aenlich Bulgarien. Nur der Name ist bulgarisch, das Volk ist slawisch wie die Spache und das Volk ist orthodox.

Und bei Spanien faellt mir das Baskenland ein. Fuer die sind alle anderen Europaeer Eroberer, denn nur die Basken sprechen angeblich die Ur-europaeische Sprache. (Finnisch, Estisch und Ungarisch haben ja auch Wurzeln bis hinter den Ural.)

Shahirrim
24.05.2014, 22:38
Es gibt nun einmal keine oeffentlichen wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema, so basiert eben alles auf Anekdoten, Hoerensagen und eigenen Erfahrungen.

Aber aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass dieses Volk ganz anders tickt als alle anderen merkwuerdigen Voelker in Europa zusammen.

Ja, die sind keine Europäer. Europa ist nun mal der Kontinent, nicht die Insel.

Die Engländer sind die Amerikaner, die nur über 60 Kilometer Wasser trauten, nicht über 6000 Kilometer! :D

Rumpelstilz
24.05.2014, 22:38
Ja, da stimme ich dir zu. War schon ein kleiner Kulturschock in den 90er von Frankfurt nach London.
Wobei ich ja urspruenglich auch aus Frankfurt komme, einer geradezu weltoffenen Stadt, wo es schon immer mehr Auslaender gab als in den meisten Staedten Deustchlands.

Makkabäus
24.05.2014, 22:40
Es gibt nun einmal keine oeffentlichen wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema, so basiert eben alles auf Anekdoten, Hoerensagen und eigenen Erfahrungen.

Aber aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass dieses Volk ganz anders tickt als alle anderen merkwuerdigen Voelker in Europa zusammen.

Das hat auch schon Goebbels 1940 bemerkt: "So sind sie ! Gebt euch keine Mühe, sie ganz zu verstehen.
Sie werden uns Europäern ewig ein Rätsel bleiben.
In ihrem Charaktergemisch aus Brutalität, Verlogenheit, frömmelnder Heuchelei und pietistischer Gottähnlichkeit sind sie die Juden unter den Ariern und gehören zu jener Sorte von Menschen, denen man zuerst die Backenzähne einschlagen muss, bis man hoffen darf, mit ihnen vernünftig reden zu können." :D

Goldlocke
24.05.2014, 22:42
Wobei ich ja urspruenglich auch aus Frankfurt komme, einer geradezu weltoffenen Stadt, wo es schon immer mehr Auslaender gab als in den meisten Staedten Deustchlands.

Ja, heutiger Anteil 46 Prozent, es dürfte wohl die erste deutsche Großstadt sein, die eine ausländische Mehrheit hat. Ich meinte , eher die Mentalität der Briten, weniger den Ausländeranteil, wobei London 92-93 nicht annähernd so aussah wie 2009.

Rumpelstilz
24.05.2014, 22:48
Ja schön und gut, aber hier geht's doch nicht um die Unterschiede zwischen den europäischen Ländern! ;)

Sondern eher wie sich die europäischen Länder durch kulturfremde Invasoren verändern.

England hat sich da m.M.n. gewaltig verändert. Das ist nicht mehr das England was ich aus den 80ern kenne.

Die haben noch kulturfremdere Leute als wir, welche nicht im Traum dran denken sich da irgendwie zu integrieren.


http://www.youtube.com/watch?v=eziF1aujpLQ
Gerade aber die typisch englische Volksseele geht ganz anders mit dem Thema Immigration um. Das ist, was ich ja versuche, die ganze Zeit zu erklaeren.

Und zu dem Video: ausser in Leeds, wo es mehr Neger zu geben scheint als sogenannte "Asians", laufen in allen Staedten Yorkshires bei weitem nicht so viele "Asians" mit europaeischer Kleidung herum.

Hier wird zuenftig Salwar und Kamiz (Hose und Hemd) getragen. http://de.wikipedia.org/wiki/Salwar_Kamiz

http://blogs.24.com/jk80/files/2009/07/15ef5d9b-1263-49cc-b5a9-40c8ac05d9e4.jpg

Ueberigens: camisa heisst auch im Spanischen Hemd, kommt also von kamiz.

Oder viele tragen auch so einen Kaftan, meist noch so einen engen, wo man auf die Nase fallen wuerde, versuchte man schnell zu rennen.

Affenpriester
24.05.2014, 22:52
Ja, die sind keine Europäer. Europa ist nun mal der Kontinent, nicht die Insel.

Die Engländer sind die Amerikaner, die nur über 60 Kilometer Wasser trauten, nicht über 6000 Kilometer! :D

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wenn-zwei-englander-sich-treffen-sprechen-sie-zuallererst-uber-das-wetter-sie-beeilen-sich-samuel-johnson-164531.jpg

Rumpelstilz
24.05.2014, 22:57
http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wenn-zwei-englander-sich-treffen-sprechen-sie-zuallererst-uber-das-wetter-sie-beeilen-sich-samuel-johnson-164531.jpg
Ein Arbeitskollege, Ingenieur, also mal nicht so ungebildet, meinte einmal zu mir: "Heute ist Mittwoch, morgen ist Donnerstag, dann kommt Freitag und dann ist Wochenende."

Da ist der normale Mensch baff, aber ich als Frankfurter war es ja schon von Jugend an gewohnt, mit jeder Sorte von Kaputtniks und Paradiesvoegeln umzugehen zu koennen.

Affenpriester
24.05.2014, 23:01
Ein Arbeitskollege, Ingenieur, also mal nicht so ungebildet, meinte einmal zu mir: "Heute ist Mittwoch, morgen ist Donnerstag, dann kommt Freitag und dann ist Wochenende."

Da ist der normale Mensch baff, aber ich als Frankfurter war es ja schon von Jugend an gewohnt, mit jeder Sorte von Kaputtniks und Paradiesvoegeln umzugehen zu koennen.

Ja, diese Feststellung kommt für viele Menschen spät. Ist ja auch schon Wahnsinn, wa? Wie ein Tag immer auf den anderen folgt bis hin zum Wochenende, also wer sich das nur ausgedacht hat, genial.
Jaja, wir haben hier auch viele kluge Köpfe, die sowas feststellen und anmerken. Gut, dass wir die haben...

Makkabäus
24.05.2014, 23:34
1. DIESE Moslems kaputtschlagen, aber so richtig. :germane:
2. DIESE Moslems einsperren und ihnen Mettbrötchen sowie ein stumpfes Messer geben, können sich ja dann entscheiden. Schweineblut gibts zum Durst löschen. :))
3. DEN SCHLIMMSTEN von den identifizieren und von dem Hund totbeißen lassen. :))

Ich bin ja sonst immer für jeden Schabernack zu haben, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein :))

Shahirrim
24.05.2014, 23:38
Ein Arbeitskollege, Ingenieur, also mal nicht so ungebildet, meinte einmal zu mir: "Heute ist Mittwoch, morgen ist Donnerstag, dann kommt Freitag und dann ist Wochenende."

...

Echt? So einen hatte ich in der Realschule (Abschlussklasse), aber das war ein Kiffer, der auch durchfiel. Bei dem fing das aber nicht erst Mittwoch, sondern schon Dienstag an mit dieser Denke!

Nun ja, GB hat ja kaum Industrie, also kann man sich so was an Ingenieuren ja leisten.

ErhardWittek
24.05.2014, 23:41
Ein Arbeitskollege, Ingenieur, also mal nicht so ungebildet, meinte einmal zu mir: "Heute ist Mittwoch, morgen ist Donnerstag, dann kommt Freitag und dann ist Wochenende."

Sag jetzt bloß nicht, daß das so in etwa das intellektuelle Niveau eines studierten Engländers widerspiegelt. Falls doch, dann ist es nicht weiter verwunderlich, daß die Briten sich heute kaum noch über Wasser halten können, nachdem sie die Piraterie und Landräuberei zugunsten der US-Amis gänzlich aufgeben mußten.



Da ist der normale Mensch baff, aber ich als Frankfurter war es ja schon von Jugend an gewohnt, mit jeder Sorte von Kaputtniks und Paradiesvoegeln umzugehen zu koennen.
Der Mensch ist zwar recht anpassungsfähig, aber fehlt Dir nicht trotzdem ab und zu die angeregte Unterhaltung mit intelligenten Menschen? Das Leben in England muß doch recht öde sein, so ganz ohne jegliche geistige Herausforderung.

Rumpelstilz
24.05.2014, 23:42
Echt? So einen hatte ich in der Realschule (Abschlussklasse), aber das war ein Kiffer, der auch durchfiel. Bei dem fing das aber nicht erst Mittwoch, sondern schon Dienstag an mit dieser Denke!
[...]
Ja, die Englaender reden nicht nur ueber das Wetter. Sie haben auch Ausweichthemen ... :haha:

Pappenheimer
24.05.2014, 23:43
Das Moslems keine Bereicherung fuer ein Land darstellen wissen mittlerweile selbst die Politiker auf hoechster Ebene. Ich vermute hier soll ein Buergerkrieg geschaffen werden in welchem verschiedene ethnische Gruppen aufeinander gehetzt werden. Eine andere Erklaerung faellt mir da wirklich beim besten Willen nicht ein.

Rumpelstilz
24.05.2014, 23:57
Sag jetzt bloß nicht, daß das so in etwa das intellektuelle Niveau eines studierten Engländers widerspiegelt. Falls doch, dann ist es nicht weiter verwunderlich, daß die Briten sich heute kaum noch über Wasser halten können, nachdem sie die Piraterie und Landräuberei zugunsten der US-Amis gänzlich aufgeben mußten.

Das hat nichts mit geistigem Niveau zu tun. jedenfalls nicht direkt.

Dieses Unsinnreden ist der Aufhaenger zu einer weiteren Unterhaltung. So will der typische Intrigant Kontakte knuepfen, um selber Intrigen zu spinnen, aber vor allem, um sich vor ihnen zu schuetzen.

Besagten Kollgen lernte ich uebrigens in zwei Firmen kennen. Ueber die erste beklagte er sich bitterlich ueber das Intrigantentum, "back stabbing" war sein Lieblingswort, und die zweite verliess er auch nach einem Jahr, wegn "back stabbing".

Gerade bei den einfacheren Menschen ist es uebrigens Usus, zu summen oder zu singen, wenn es ihnen zu "distanziert" zugeht. Also wenn die Unterhaltung stockt und sie denken, dass sei Deine Schuld, dann fangen sie an zu summen oder so. Dann weisst Du, Du hast bei denen verschissen. Sie betrachten Dich als arrogant oder verschlossen.




Der Mensch ist zwar recht anpassungsfähig, aber fehlt Dir nicht trotzdem ab und zu die angeregte Unterhaltung mit intelligenten Menschen? Das Leben in England muß doch recht öde sein, so ganz ohne jegliche geistige Herausforderung.
Gute Bekannte oder gar Freunde habe ich keine hier. Da waren nur ein paar Arbeitskollegen in der ersten Firma, danach immer nur freundlich, aber distanziert.

Ansonsten sind es auch immer nur Einzelne, zu denen man ein gutes Verhaeltnis hat und die kann man an den Fingern abzaehlen. Da wir aber sowieso in die virtuelle Welt driften, sind Telefon und Skype das Fenster zu Verwandten.

Fachkraft
25.05.2014, 00:06
Gerade aber die typisch englische Volksseele geht ganz anders mit dem Thema Immigration um. Das ist, was ich ja versuche, die ganze Zeit zu erklaeren.

Du schreibst zwar allerlei Zeug über den englischen Alltag, aber absolut nichts über den Umgang mit den (unerwünschten) Ausländern! ;)

In den Vierteln aus dem Video wird sowieso kaum ein echter Engländer irgendeinen Umgang mit den Bereicherern haben. Das ist ein Ghetto, eine NoGo-Zone für Bio-Engländer.

Anscheinend darf man aber in UK noch etwas offener als bei uns über das Thema Migration sprechen, eine Nazikeule gibt's ja dort oben nicht wirklich.

Auch werden sich die Eingeborenen z.B. nicht kampflos ausrauben lassen (Engländer prügeln sich ja gerne mal ohne nichtigen Grund).

Rumpelstilz
25.05.2014, 00:36
Du schreibst zwar allerlei Zeug über den englischen Alltag, aber absolut nichts über den Umgang mit den (unerwünschten) Ausländern! ;)

In den Vierteln aus dem Video wird sowieso kaum ein echter Engländer irgendeinen Umgang mit den Bereicherern haben. Das ist ein Ghetto, eine NoGo-Zone für Bio-Engländer.

Anscheinend darf man aber in UK noch etwas offener als bei uns über das Thema Migration sprechen, eine Nazikeule gibt's ja dort oben nicht wirklich.

Auch werden sich die Eingeborenen z.B. nicht kampflos ausrauben lassen (Engländer prügeln sich ja gerne mal ohne nichtigen Grund).
Also zuerst ist es schon einmal so, dass der Englaender (oder zumindest der Yorkshire man, nur den kenne ich eigentlich), egal welcher Schicht, zumindest in der Oeffentlichkeit einen auf gesittet machen moechte. Man hoert und sieht ganz selten jemanden motzen oder quengeln wie in anderen Laendern.
Wenn die Leute ausrasten, dann gleich richtig.

Das fuehrt dazu, dass sich die Leute an vielem stoeren, das aber nicht aeussern oder offen zeigen. Da bis jetzt die meisten Auslaender aus den ehemaligen Kolonien kommen, hegen sie ein aehnliches Verhalten.
Dadurch geraten sie viel weniger aneinander als z.B. ein motzender Deutscher mit einem stolzen Tuerken.

Neger fallen manchmal aus diesem Schema heraus, aber auch Roma und Polen fallen hier eigerntlich eher als Leisetreter auf.

Von daher ist das Multikuti relativ friedlich hier. Es gibt schon Viertel mit 95% Anteil von einer Volksgruppe, aber die Leute geraten auch da nicht aneinander. Manchmal warte ich im Auto an einer belebten Einkaufsstrasse, wo schon die meisten Leute Pakistanis sind.

Da laufen aber bisweilen schon Europaeer mit Skateboard oder joggende Blondinen mit recht wenig an. Wenn die nun manchmal beinahe in einen Pakistani rennen, einen Opa z.B. direkt importiert aus Wasiristan, dann ignorieren beide einander.
Ich habe noch niemals gesehen, dass irgendjemand Widerworte gibt.

Das Ganze kommt erst seit etwa 2 bis 3 Jahren langsam in die Schieflage. Grund sind Jugendliche, die immer bloeder und dreister werden.

Insgesamt nimmt seit dieser Zeit auch die Zahl der Verkehrsrowdies zu, die Zahl der Leute, die einfach auf der Strasse laufen statt auf dem Gehweg, die Zahl der Moslems mit aggressiven Hunden, die Zahl von jugendlichen Gruppen in Dutzendstaerke, die einfach nur herumlungern,

Hier ist es also weniger Multikulti was scheitert, sondern die Gesellschaft an sich. Die Zahl der aggressiven Idioten nimmt rapide zu, zumindest in den Parks und in den Zentren der Grossstaedte.

mick31
25.05.2014, 10:00
D
Haetten diese Moslems eine sinnvolle Freizeiigestaltung, wuerden sie zwar diese junge Frau mit Hund ebenso hassen, aber sie haetten sicher nicht die Zeit oder die Gelegenheit, ein Gewaltverbrechen zu begehen.



Hätte man den Abschaum nicht ins Land geholt, dann müsste das Pack arbeiten um zu essen, so schauts aus.

frundsberg
25.05.2014, 10:21
Es ist wieder soweit.
Ein neues Video das zeigt, was passiert wenn Orientalen die Bevölkerungsmehrheit stellen werden.
Aber seht selbst. Mir selber fehlen die Worte...

http://www.liveleak.com/view?i=f7a_1400689364



Ich korrigiere Deine Aussage:

Seh selbst was passiert, wenn das politische Establishment erfolgreich dafür gesorgt hat, daß Orientalen die Mehrheit (und ihr 'endlich' in der Minderheit) bilden!

Hayden
25.05.2014, 10:32
Ich korrigiere Deine Aussage:

Seh selbst was passiert, wenn das politische Establishment erfolgreich dafür gesorgt hat, daß Orientalen die Mehrheit (und ihr 'endlich' in der Minderheit) bilden!

Ich glaube man könnte einigen damit ins Gesicht schlagen und sie würden den Feind immernoch bei bösen Rechten suchen... Oder wie meine Mutter gestern sagte: Die Afd hat viele Themen wo sie Recht hat, aber sie ist Rechts und deswegen wähle ich sie nicht :crazy:

frundsberg
25.05.2014, 10:54
Ich glaube man könnte einigen damit ins Gesicht schlagen und sie würden den Feind immernoch bei bösen Rechten suchen... Oder wie meine Mutter gestern sagte: Die Afd hat viele Themen wo sie Recht hat, aber sie ist Rechts und deswegen wähle ich sie nicht :crazy:

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/07/merkel-lacht.jpg

"Manche Leute haben offenbar immer noch nicht verstanden, daß die Ausländer das Schwert und Schild der Merkel-Junta sind.
Sie machen die Drecksarbeit, sie verbreiten den Terror und das Regime tut immer so, als seien ihm die Hände gebunden.
Sie sind das Schwert, weil sie die Angriffe gegen das deutsche Volk führen.
Sie sind aber auch das Schild des Regimes, denn die dummen Deutschen verstehen nicht, daß nicht die Zigeuner das Problem sind, sondern die, die sie reinlassen, sie beschützen und sie finanzieren.
Wenn also die Wut im Volke überkocht, so werden es die Ausländer zuerst zu spüren bekommen, während das Regime der lachende Dritte ist.
Die Leute, die sich wehren, werden natürlich sofort als rassistische, rechtsextreme, rechstradikale Rechtsrechte tituliert und schon hat das Regime einen Grund, Gesetze zu verschärfen.
Ihr unterschätzt wirklich die Boshaftigkeit und die Intelligenz des CDU-Regimes.
Was sie machen, ist genial.
Sie haben eine Diktatur mit der totalen Überwachung in einem Polizeistaat realisiert und benutzen die Ausländer als ihre Söldner.
Die dummen Deutschen verstehen das nicht und sind sogar bereit, den Verursachern noch mehr Rechte zuzugestehen!
Die jetzige Diktatur ist viel perfider als die in Nordkorea, China oder der DDR, weil diese Diktaturen wenigstens so ehrlich waren, mit ihren eigenen Terrortrupps das Volk in einem Stadium der Angst zu halten.
Die Merkel-Junta nutzt dafür Ausländer, so daß sie selber als lachende Dritte im Dunkeln bleiben, während sie ihr Volk mit Söldnern unterdrücken, die ironischerweise von den Steuern der Unterdrückten finanziert werden."

svizzera
25.05.2014, 10:58
Das Moslems keine Bereicherung fuer ein Land darstellen wissen mittlerweile selbst die Politiker auf hoechster Ebene. Ich vermute hier soll ein Buergerkrieg geschaffen werden in welchem verschiedene ethnische Gruppen aufeinander gehetzt werden. Eine andere Erklaerung faellt mir da wirklich beim besten Willen nicht ein.

Wann ist denn ein Mensch eine Bereicherung, bist du eine Bereicherung? Heftig, was ihr für Probleme mit den Moslems habt. In der Schweiz sind sie bis auf wenige Ausnahmen bestens integriert. Vielleicht liegts ja nicht nur an den Moslems sondern auch am Gastgeber.

Chronos
25.05.2014, 11:04
Wann ist denn ein Mensch eine Bereicherung, bist du eine Bereicherung? Heftig, was ihr für Probleme mit den Moslems habt. In der Schweiz sind sie bis auf wenige Ausnahmen bestens integriert. Vielleicht liegts ja nicht nur an den Moslems sondern auch am Gastgeber.
Ach, da schau her! Die Musels sind in der Schweiz also bestens integriert. Soso.

Weil die Musels in der Schweiz so toll integriert sind, hat man auch kein Minarett-Verbot erlassen müssen. Klar!

Wen willst du hier eigentlich veralbern?

Dr Mittendrin
25.05.2014, 11:05
Wann ist denn ein Mensch eine Bereicherung, bist du eine Bereicherung? Heftig, was ihr für Probleme mit den Moslems habt. In der Schweiz sind sie bis auf wenige Ausnahmen bestens integriert. Vielleicht liegts ja nicht nur an den Moslems sondern auch am Gastgeber.

Ganz klar, wenn das aus deinem Munde ( linksextrem ) kommt. :muaha:

Dr Mittendrin
25.05.2014, 11:08
Deswegen muss man immer aggressive Hunde haben, die solche Kerle einschüchtern. Aber die wurden ja verboten, als ein Musel hier in Hamburg umkam.

Den Hund hatten sogar Türken.

Helgoland
25.05.2014, 11:26
Ach, da schau her! Die Musels sind in der Schweiz also bestens integriert. Soso.

Weil die Musels in der Schweiz so toll integriert sind, hat man auch kein Minarett-Verbot erlassen müssen. Klar!

Wen willst du hier eigentlich veralbern?

Jaja, die Schweiz und die bestens integrierten Türken:

.......der grosse, noch bis zum 4. Juni dauernde Prozess lenkt die Aufmerksamkeit auf eine Bevölkerungsgruppe, die in Basel besonders stark vertreten ist: die Türken.............

........Läden, Reisebüros, Imbissbuden und Restaurants eröffnet, Häuser gekauft. Am meisten türkische Staatsbürger lebten 1999 in Basel, damals waren es 8343. 2011 waren es 6711, wobei die Zahl aufgrund der erleichterten Einbürgerungen für Ausländer gesunken sein dürfte.

Im Sog der Einwanderungswelle vom Bosporus in den 70er- und 80er-Jahren reiste auch eine neue Form von Rechtsverständnis in die Schweiz ein, ein Rechtsverständnis, das deutliche Parallelen zur italienischen Mafia aufweist.

Die Familien sind vernetzt und nicht selten übers ganze Land verteilt. Türken heiraten unter sich, betreiben Handel unter sich, bleiben am liebsten in ihren Cafés und Restaurants unter sich. Gewalt ist immer dabei, wenn es um die türkische Mafia geht. Sei es in Form von Sachbeschädigung, Bedrohung in Überzahl, Schlägereien oder schwere Körperverletzung. Für ihre kriminellen Machenschaften nutzt die Mafia das ungeschriebene Gesetz, wonach Türken Probleme unter sich lösen. Einen Verhaltenskodex aus ihrem Herkunftsland haben selbst jene Türken verinnerlicht, die schon seit Jahrzehnten nur noch in losem Kontakt zu ihrer alten Heimat stehen: Was auch passiert, es ist besser, zu schweigen. «Es ist fast unmöglich, in türkischen Kreisen zu ermitteln, denn dort sagt niemand etwas. Das stellen wir beispielsweise bei häuslicher Gewalt immer wieder fest. Bis eine Türkin Anzeige erstattet, braucht es sehr viel», sagt Gill. Der Berner Staatsanwalt Hansjörg Jester sagte im Rahmen eines Türkenprozesses, es sei auffällig, «wie gemein türkische Organisationen mit widerspenstigen Zeugen umgehen» würden. Wie sehr sich die Schweizer Justiz mit dem Überführen der Türkenmafia schwertut, zeigen die Urteile. Hohe Strafen sind selten. Im Basler Fall von 2000 verhängte das Gericht bedingte Gefängnisstrafen, in anderen Fällen kam es aus Mangel an Beweisen zu Freisprüchen. Da wirkt die vor fast 20 Jahren geäusserte Forderung von Staatsanwalt Jester wie die Stimme des einsamen Rufers in der Wüste. Es sei höchste Zeit, sagte Jester, zu manifestieren, dass es in der Schweiz Gesetze gebe und diese respektiert werden müssten.

Quelle: Basler Zeitung

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Goldlocke
25.05.2014, 12:04
Wann ist denn ein Mensch eine Bereicherung, bist du eine Bereicherung? Heftig, was ihr für Probleme mit den Moslems habt. In der Schweiz sind sie bis auf wenige Ausnahmen bestens integriert. Vielleicht liegts ja nicht nur an den Moslems sondern auch am Gastgeber.

So wie in Paris, London, Schweden. Stimmt, eine Fundamentalerkenntnis.

Fachkraft
25.05.2014, 12:51
Von daher ist das Multikuti relativ friedlich hier.

Da liest man aber in der Daily Mail ständig andere Dinge...


Hier ist es also weniger Multikulti was scheitert, sondern die Gesellschaft an sich.

Multikulti IST in England doch schon lange gescheitert, da gibt es kein gemeinsames "Wir".


Die Zahl der aggressiven Idioten nimmt rapide zu, zumindest in den Parks und in den Zentren der Grossstaedte.

Und wer bevölkert nochmal gleich die ganzen Großstädte? ;)

Rumpelstilz
25.05.2014, 14:37
Da liest man aber in der Daily Mail ständig andere Dinge...

Multikulti IST in England doch schon lange gescheitert, da gibt es kein gemeinsames "Wir".

Und wer bevölkert nochmal gleich die ganzen Großstädte? ;)
Ich habe doch geschrieben, dass ich nur von dem berichte, was ich hier persoenlich sehe und mitbekomme. Ich lese weder Daily Mail noch sehe ich britisches Fernsehen. In London bin ich auch max. einen Tag pro jahr.

Und zu den Idioten. Die sind praktisch gleichmaessig verteilt. Wo 90% Pakistanis leben, siehst Du eben solche Idioten. Und englische Unterschichtsjugendliche sind auch ungeniessbar, glaube mir.
Die meide ich genauso wie die anderen, weil selbst, wenn Du Dich erfolgreich wehren koenntest, haettest Du ein grosses Problem mit der Polizei.

Rumpelstilz
25.05.2014, 16:49
Wann ist denn ein Mensch eine Bereicherung, bist du eine Bereicherung? Heftig, was ihr für Probleme mit den Moslems habt. In der Schweiz sind sie bis auf wenige Ausnahmen bestens integriert. Vielleicht liegts ja nicht nur an den Moslems sondern auch am Gastgeber.
Selbst wenn jemand ein schlechter Gastgeber sein sollte, dann kann sich der Gast doch einfach fernhalten. Oder will der Gast einem schlechten Gastgeber mit Zwangsmassnahmen kommen? :crazy:

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 17:36
Ja, das werde ich ihm nicht vergeben.

Ich auch nicht

ErhardWittek
25.05.2014, 23:12
Das hat nichts mit geistigem Niveau zu tun. jedenfalls nicht direkt.

Dieses Unsinnreden ist der Aufhaenger zu einer weiteren Unterhaltung. So will der typische Intrigant Kontakte knuepfen, um selber Intrigen zu spinnen, aber vor allem, um sich vor ihnen zu schuetzen.

Besagten Kollgen lernte ich uebrigens in zwei Firmen kennen. Ueber die erste beklagte er sich bitterlich ueber das Intrigantentum, "back stabbing" war sein Lieblingswort, und die zweite verliess er auch nach einem Jahr, wegn "back stabbing".

Gerade bei den einfacheren Menschen ist es uebrigens Usus, zu summen oder zu singen, wenn es ihnen zu "distanziert" zugeht. Also wenn die Unterhaltung stockt und sie denken, dass sei Deine Schuld, dann fangen sie an zu summen oder so. Dann weisst Du, Du hast bei denen verschissen. Sie betrachten Dich als arrogant oder verschlossen.


Gute Bekannte oder gar Freunde habe ich keine hier. Da waren nur ein paar Arbeitskollegen in der ersten Firma, danach immer nur freundlich, aber distanziert.

Ansonsten sind es auch immer nur Einzelne, zu denen man ein gutes Verhaeltnis hat und die kann man an den Fingern abzaehlen. Da wir aber sowieso in die virtuelle Welt driften, sind Telefon und Skype das Fenster zu Verwandten.
Ich bin, außer geschäftlich und das auch nur kurzzeitig, noch nie einem Engländer begegnet. Insofern habe ich überhaupt keine Vorstellung, wie die Leute in Britannien so sind. Deiner Schilderung nach sind sie uns wohl nicht sehr ähnlich.

WIENER
25.05.2014, 23:27
In Dänemark haben die Rechten Platz eins errungen. Hoffnung besteht also noch.

Rumpelstilz
25.05.2014, 23:37
Ich bin, außer geschäftlich und das auch nur kurzzeitig, noch nie einem Engländer begegnet. Insofern habe ich überhaupt keine Vorstellung, wie die Leute in Britannien so sind. Deiner Schilderung nach sind sie uns wohl nicht sehr ähnlich.
In einem Forum (Garnelen-Forum, Aquaristik !!!) schrieb einmal eine junge Frau: "Immer wenn ich aus Deutschland zurueck nach England (Essex) komme, haue ich die ersten vierzehn Tage immer mit dem Kopf gegen die Wand. Danach habe ich mich dann wieder an alles gewoehnt."

Was mir eigentlich uebel aufgestossen ist, dass in den deustchen und schweizerischen Firmen, wo ich war, das Tratschen ueber Kollegen verpoent war. In England macht man sich gerade unbeliebt, wenn man es nicht tut.

Generell sind die Englaender immer freundlich, viele Laecheln auch immer freundlich. Das geht soweit, dass man haeufig Passanten sieht, die einfach vor sich hinlaecheln, waehrend sie alleine die Strasse entlanglaufen.
:vogel:

Das heisst aber nicht, dass sie nicht innerlich kochen und ihren Unmut bei der naechsten Person ihres Vertrauens ... durch Tratschen freien Lauf lassen. Das geht auch soweit, dass jemand z.B. stehen bleibt, um seinen Mantel zuzuknoepfen, genau an einem Eingang, wo er alles blockiert. Die Meute in beiden Richtungen haelt an und wartet geduldig. Ganz selten, dass mal jemand sagt: "Sehen sie denn nicht, dass sie hier alles blockieren?"
Das koennte als fordernd und damit als unhoeflich interpretiert werden.

Ansonsten erscheinen sie mir auch uebernaessig trantuetig. Ich habe nirgends soviele Autos mit kleinen Dellen an den unmoeglichsten Stellen gesehen, die nicht von einem anderen Auto stammen, sondern offensichtlich von Zaeunen, Stangen usw stammen und sowohl meine Frau wie ich haben noch nie soviel Geld auf der Strasse gefunden wie hier.
Zumindest hier in unserer Gegend hat die Mehrzahl der Leute kein Portmonnaie, sondern sie stecken Scheine und Muenzen in Jacken- oder Hosentaschen.

Schluessel, Kreditkarten und auch Geldscheine halten sie auch gerne mit dem Mund fest und Gaehnen tun sicher 95% ohne sich die Hand vor dem Mund zu halten.

Hrafnaguð
26.05.2014, 00:18
Jedes Land hat auch eine andere Geschichte und Kultur. Man kann die Laender schlecht miteinander vergleichen. Vor allem kann man z.B. Suedafrika nicht mit der BRD vergleichen.

Das ist wie den Anbau von Kartoffeln mit dem Anbau von Reis zu vergleichen. Das geht nur im Detail und auf hohem theoretischen Niveau. In der Praxis ist es muessig.

Man kann nur vergleichen, was ist. Also sich die Laender anschauen, so wie sie sind. Ist es akzektierbar mit allen Vor- und Nachteilen, dann koennte man da leben (oder auch nicht).

Die Umvoilkung in Europa ist aber ein neues Experiment. Dazu eines ohne Beispiel sonst in der Welt.

Es ist ein Experiment das ich als ein Verbrechen sehe, dessen Dimension langfistig noch Auschwitz in den Schatten stellen wird.
Nicht nur an uns, den europ. Völkern die kulturell "bereichert" werden, sondern ebenso an den Werkzeugen, den Migranten, die besser in ihrer
Heimat, ihrem natürlichen Lebensraum, aufgehoben wären. Es gibt Kulturen die sich auf ihrer natürlichen Räumlichen Distanz gut vertragen können,
miteinander Handel treiben können, auf engem Raum zusammen aber nur aneinandergeraten können, da sie zu unterschiedlich und miteinander so
nicht verträglich sind. Ein gesunder Mensch, mit einem gesunden Gefühl für das Wesentliche kann das auch nachvollziehen. Solche Kulturen miteinander
"zwangszuverheiraten", das kann nur ein völlig ignoranter oder abgrundtief böser Mensch, bzw eine solche Gruppe von Menschen, erlauben und anordnen,
da jedem Menschen das in der Lage ist Schlüsse zu ziehen, eigentlich offenbar sein muß was aus solche einer Konstallation letztendlich entstehen wird.
Ich bin nicht gegen eine gut gesteuerte Einwanderung. Aber ein Einwanderer kann nur dann heimisch werden und sich positiv in eine bestehende
Volksgemeinschaft (..oder das was davon noch übrig ist) wenn er selbst a) sich und seine Kultur vergleichend reflektieren kann und b) in der Lage ist
die Konditionierungen seiner Kultur die mit denen der neuen kollidieren würden, zu hinterfragen, zu übersteigen und letztendlich abzulegen, die guten
bzw kompatibelen Konditionierungen seiner Kultur zu bewahren und der neuen zu schenken, was dann ein tatsächliche Bereicherung ist bzw sein kann.
Das erfordert aber Einfühlungsvermögen, was wiederum eine gewisse Intelligenz und auch Willenskraft zur Änderung vorraussetzt. Sind diese Faktoren nicht
vorhanden bzw kommen durch Negativselektion bei der Einwanderung die heute ja defakto am Werke ist, zuviele zu obigen Schritten unfähige und unwillige
Menschen einer Fremdkultur ins Land und erlaubt man ihnen auch noch Parallelgesellschaften zu bilden, so ist eine Katastrophe ungeheuren Ausmaßes auf
Dauer vorprogrammier.
Gehen wir zurück auf obige Eigenschaften die ein wirklicher Einwanderer mitbringen muß. Was muß die Gast- bzw Aufnahmegesellschaft an Leistung erbringen
welche einem Einwanderer, einem wohlselektieren meine ich, den Start in das neue Leben erleichtert. Sie muß selbstbewußt sein, sie muß klare Regeln haben,
sie muß ihre Kultur selbstbewußt leben und zelebrieren, Selbstachtung und Stolz zeigen und so kann sie einem Einwanderer neue Leitlinie für sein Leben werden.

Die Tatsache das alle diese Punkte in unserer entwerteten, entwurzelten europäischen Welt ad absurum geführt werden, das Einwanderer aus eh schon hochproblematischen
Kultur in eine Welt mit schwindenden Werten, zersetzten Sozialstrukturen und fehlendem Gemeinschaftsgefühl kommen, spitzt die Lage um ein vielfaches zu.
Denn wie soll man eine Kultur achten, die sich nichteinmal selbst liebt und achtet? Wie kann so ein sich zersetzender Kadaver eine Leitlinie sein?
Europa könnte eine neue Blüte erfahren, wenn es die Schatten des 20.Jhd überspringt und sich wieder anfängt selbst zu lieben und zu achten.
Dann kann man, nach den nötigen Aufräumarbeiten und auch wohl leider Säuberungen (welche nicht in Massenmord endendürfen, sondern in schlichtem Abtransport kulturinkompatibeler
Menschen in ihren naturgegebenen, natürlichen Lebensraum, bei organisierter Gegenwehr muß das militärisch von statten gehen, leider, wobei aber alle Migranten, die sich bewährt haben und MIT uns lebe, weil sie dies wollenn, auf jeden Fall dabehalten werden sollten! Die völlig inkompatibelen, aus eigenem Wunsch inkompatibelen Fremdkulturler muß man aber leider wohl loswerden.), einer Zeit der Isolation und Abschottung
gegen jede Einwanderung, einer gewissen Aufrüstung, so kann man auch in gewissem Maß auch wieder eine Einwanderung erlauben. Der Weg dahin wird aus Blut, Schweiß und Tränen
bestehen, aber neuen Generationen eine Zukunft bieten können. Und da stellt sich die Frage der Demografie - wieder stärker Vermehren in Zeiten globaler Überbevölkerung oder ein
geplantes, gegen Verschwinden abgesichertes Gesundschrumpfungsprogramm bei dem am Ende eine stabile Population von 30mio Deutschen steht. Wir sind so ein dicht besiedeltes Land,
wir könnten damit weniger Ressourcen verbrauchen, eine schöne, gesunde Umwelt haben und trotzdem unseren Status Wissens- und Industrienation behalten.
Gleichzeitig sollten wir uns in Entwicklungshilfe engangieren, nicht aber in der heute herömmlichen Form des Durchfütterns und des Fütterns korrupter Regimes. Jede Entwicklungshilfe an
Nationen bzw Kulturräume die unserer Kultur unterlegen sind, muß an eine Pflicht der Empfänger dieser Hilfe zu einer strikten Geburtenkontrolle gebunden sein, oder sie findet nicht statt.
Dann muß eben die Natur ihren Lauf nehmen. Was traurig sein mag, aber so ist wie es ist. Warum Entwicklungshilfe? Damit Situationen und Infrastrukturen entstehen, die Fluchtgründe
beseitigen. Die Koppelung von sinnvoller Entwicklungshilfe an Pflicht zur Geburtenkontrolle in den betreffenden Ländern minimiert, so durchgezogen, auch Fluchtgründe. Man könnte ja heute
sämtliche verbrecherische Rohstoffplünderei der multinationalen Konzerne und andere Mißstände etwa in Afrika unterbinden und durch gerechte Systeme ersetzen - es würde den Fluchtdruck
nur wenig mindern. Zuviele, viel zu viele Kinder werden in schwierigste Verhältnisse geboren, überleben aber, weil durchgefüttert wird. So gesehen mögen multinationale Konzerne und ehemalige
Kolonialstrukturen die irgendwo noch immer leben, viel Schuld auf sich geladen haben, an dem Elend des "zuviele Menschen" ist der gern schnackselnde Neger aber eben selber schuld.

Aber da kann man viel über solche Maßnahmen, vernünftiges, langfristiges globales Handeln sprechen, dem steht die Gier und die Dummheit der Eliten im Wege.

Goldlocke
26.05.2014, 00:21
Es ist ein Experiment das ich als ein Verbrechen sehe, dessen Dimension langfistig noch Auschwitz in den Schatten stellen wird.
Nicht nur an uns, den europ. Völkern die kulturell "bereichert" werden, sondern ebenso an den Werkzeugen, den Migranten, die besser in ihrer
Heimat, ihrem natürlichen Lebensraum, aufgehoben wären. Es gibt Kulturen die sich auf ihrer natürlichen Räumlichen Distanz gut vertragen können,
miteinander Handel treiben können, auf engem Raum zusammen aber nur aneinandergeraten können, da sie zu unterschiedlich und miteinander so
nicht verträglich sind. Ein gesunder Mensch, mit einem gesunden Gefühl für das Wesentliche kann das auch nachvollziehen. Solche Kulturen miteinander
"zwangszuverheiraten", das kann nur ein völlig ignoranter oder abgrundtief böser Mensch, bzw eine solche Gruppe von Menschen, erlauben und anordnen,
da jedem Menschen das in der Lage ist Schlüsse zu ziehen, eigentlich offenbar sein muß was aus solche einer Konstallation letztendlich entstehen wird.
Ich bin nicht gegen eine gut gesteuerte Einwanderung. Aber ein Einwanderer kann nur dann heimisch werden und sich positiv in eine bestehende
Volksgemeinschaft (..oder das was davon noch übrig ist) wenn er selbst a) sich und seine Kultur vergleichend reflektieren kann und b) in der Lage ist
die Konditionierungen seiner Kultur die mit denen der neuen kollidieren würden, zu hinterfragen, zu übersteigen und letztendlich abzulegen, die guten
bzw kompatibelen Konditionierungen seiner Kultur zu bewahren und der neuen zu schenken, was dann ein tatsächliche Bereicherung ist bzw sein kann.
Das erfordert aber Einfühlungsvermögen, was wiederum eine gewisse Intelligenz und auch Willenskraft zur Änderung vorraussetzt. Sind diese Faktoren nicht
vorhanden bzw kommen durch Negativselektion bei der Einwanderung die heute ja defakto am Werke ist, zuviele zu obigen Schritten unfähige und unwillige
Menschen einer Fremdkultur ins Land und erlaubt man ihnen auch noch Parallelgesellschaften zu bilden, so ist eine Katastrophe ungeheuren Ausmaßes auf
Dauer vorprogrammier.
Gehen wir zurück auf obige Eigenschaften die ein wirklicher Einwanderer mitbringen muß. Was muß die Gast- bzw Aufnahmegesellschaft an Leistung erbringen
welche einem Einwanderer, einem wohlselektieren meine ich, den Start in das neue Leben erleichtert. Sie muß selbstbewußt sein, sie muß klare Regeln haben,
sie muß ihre Kultur selbstbewußt leben und zelebrieren, Selbstachtung und Stolz zeigen und so kann sie einem Einwanderer neue Leitlinie für sein Leben werden.

Die Tatsache das alle diese Punkte in unserer entwerteten, entwurzelten europäischen Welt ad absurum geführt werden, das Einwanderer aus eh schon hochproblematischen
Kultur in eine Welt mit schwindenden Werten, zersetzten Sozialstrukturen und fehlendem Gemeinschaftsgefühl kommen, spitzt die Lage um ein vielfaches zu.
Denn wie soll man eine Kultur achten, die sich nichteinmal selbst liebt und achtet? Wie kann so ein sich zersetzender Kadaver eine Leitlinie sein?
Europa könnte eine neue Blüte erfahren, wenn es die Schatten des 20.Jhd überspringt und sich wieder anfängt selbst zu lieben und zu achten.
Dann kann man, nach den nötigen Aufräumarbeiten und auch wohl leider Säuberungen (welche nicht in Massenmord endendürfen, sondern in schlichtem Abtransport kulturinkompatibeler
Menschen in ihren naturgegebenen, natürlichen Lebensraum, bei organisierter Gegenwehr muß das militärisch von statten gehen, leider), einer Zeit der Isolation und Abschottung
gegen jede Einwanderung, einer gewissen Aufrüstung, so kann man auch in gewissem Maß auch wieder eine Einwanderung erlauben. Der Weg dahin wird aus Blut, Schweiß und Tränen
bestehen, aber neuen Generationen eine Zukunft bieten können. Und da stellt sich die Frage der Demografie - wieder stärker Vermehren in Zeiten globaler Überbevölkerung oder ein
geplantes, gegen Verschwinden abgesichertes Gesundschrumpfungsprogramm bei dem am Ende eine stabile Population von 30mio Deutschen steht. Wir sind so ein dicht besiedeltes Land,
wir könnten damit weniger Ressourcen verbrauchen, eine schöne, gesunde Umwelt haben und trotzdem unseren Status Wissens- und Industrienation behalten.
Gleichzeitig sollten wir uns in Entwicklungshilfe engangieren, nicht aber in der heute herömmlichen Form des Durchfütterns und des Fütterns korrupter Regimes. Jede Entwicklungshilfe an
Nationen bzw Kulturräume die unserer Kultur unterlegen sind, muß an eine Pflicht der Empfänger dieser Hilfe zu einer strikten Geburtenkontrolle gebunden sein, oder sie findet nicht statt.
Dann muß eben die Natur ihren Lauf nehmen. Was traurig sein mag, aber so ist wie es ist. Warum Entwicklungshilfe? Damit Situationen und Infrastrukturen entstehen, die Fluchtgründe
beseitigen. Die Koppelung von sinnvoller Entwicklungshilfe an Pflicht zur Geburtenkontrolle in den betreffenden Ländern minimiert, so durchgezogen, auch Fluchtgründe. Man könnte ja heute
sämtliche verbrecherische Rohstoffplünderei der multinationalen Konzerne und andere Mißstände etwa in Afrika unterbinden und durch gerechte Systeme ersetzen - es würde den Fluchtdruck
nur wenig mindern. Zuviele, viel zu viele Kinder werden in schwierigste Verhältnisse geboren, überleben aber, weil durchgefüttert wird. So gesehen mögen multinationale Konzerne und ehemalige
Kolonialstrukturen die irgendwo noch immer leben, viel Schuld auf sich geladen haben, an dem Elend des "zuviele Menschen" ist der gern schnackselnde Neger aber eben selber schuld.

Aber da kann man viel über solche Maßnahmen, vernünftiges, langfristiges globales Handeln sprechen, dem steht die Gier und die Dummheit der Eliten im Wege.

Bei dem gefetteten Wort widerspreche allerdings.

Hrafnaguð
26.05.2014, 00:36
Bei dem gefetteten Wort widerspreche allerdings.

Ich weiß worauf dieser Einwand beruht, das kann ich gut nachvollziehen, aber solches Handeln, egal wie geplant und intelligent es ist,
letztlich beruht es doch auf Ingnoranz und Dummeheit, Gier, Machtwahn, ist immer dumm. Egal wie intelligent die Handlungen erscheinen
mögen die auf diesem Mechanismus beruhen, das Böse ist im Kern immer dumm. Auch wenn es in der Lage ist zur Ereichung dummer und böser
Ziele höchst geplant und intelligent zu handeln.

Rumpelstilz
26.05.2014, 00:44
[...]
Aber da kann man viel über solche Maßnahmen, vernünftiges, langfristiges globales Handeln sprechen, dem steht die Gier und die Dummheit der Eliten im Wege.
Ich stimme dem, was Du schreibst, generell zu, nur denke ich, ist es zu weit voraus gedacht.

So etwas koennte man andenken, wenn Deutschland souveraen waere.

So wie die Einwanderungspolitik jetzt ausgelegt ist, ist es klar ersichtlich nur eine Sabotageaktion. Deutschland bzw. Europa geht kaputt und es entsteht eine neue Sklavennation.

Allgemein denke ich auch, man muss sich loesen, was andere machen. Wenn es auch ein wenig off topic erscheint, aber ich denke die Beschreibung meiner Erfahrungen in England zeigen auf, wie verschieden allein schon Deutsche und Englaender sind.

Nur weil andere etwas machen, muss man dem nicht nachfolgen. Man braucht sich auch nicht zu rechtfertigen, ebenso wie sich niemand rechtfertigen sollte, weshalb er nicht zur Doenerbude geht oder kein Bier trinkt.

Deutschland hatte auch seit beinahe hundert Jahren keine Kolonien mehr. Wenn in Portugal ein Neger noch bis 1974 portugiesischer Staatsbuerger in den Kolonien war, wieso sollte man ihn 1975 nicht nach Portugal lassen? Darueber koennte man diskutieren.
Aber nicht ueber einen Togolesen, dessen Urgrossvater in einer deutschen Kolonie gelebt hat oder ueber einen Nigerianer, dessen Land niemals deutsch war.

Ein souveraenes Deutschland, und nur ein solches, koennte neue Wege gehen und einfach das machen, was die Mehrheit der Deutschen fuer gut befindet.

ErhardWittek
26.05.2014, 00:48
In einem Forum (Garnelen-Forum, Aquaristik !!!) schrieb einmal eine junge Frau: "Immer wenn ich aus Deutschland zurueck nach England (Essex) komme, haue ich die ersten vierzehn Tage immer mit dem Kopf gegen die Wand. Danach habe ich mich dann wieder an alles gewoehnt."

Was mir eigentlich uebel aufgestossen ist, dass in den deustchen und schweizerischen Firmen, wo ich war, das Tratschen ueber Kollegen verpoent war. In England macht man sich gerade unbeliebt, wenn man es nicht tut.

Generell sind die Englaender immer freundlich, viele Laecheln auch immer freundlich. Das geht soweit, dass man haeufig Passanten sieht, die einfach vor sich hinlaecheln, waehrend sie alleine die Strasse entlanglaufen.
:vogel:

Das heisst aber nicht, dass sie nicht innerlich kochen und ihren Unmut bei der naechsten Person ihres Vertrauens ... durch Tratschen freien Lauf lassen. Das geht auch soweit, dass jemand z.B. stehen bleibt, um seinen Mantel zuzuknoepfen, genau an einem Eingang, wo er alles blockiert. Die Meute in beiden Richtungen haelt an und wartet geduldig. Ganz selten, dass mal jemand sagt: "Sehen sie denn nicht, dass sie hier alles blockieren?"
Das koennte als fordernd und damit als unhoeflich interpretiert werden.

Ansonsten erscheinen sie mir auch uebernaessig trantuetig. Ich habe nirgends soviele Autos mit kleinen Dellen an den unmoeglichsten Stellen gesehen, die nicht von einem anderen Auto stammen, sondern offensichtlich von Zaeunen, Stangen usw stammen und sowohl meine Frau wie ich haben noch nie soviel Geld auf der Strasse gefunden wie hier.
Zumindest hier in unserer Gegend hat die Mehrzahl der Leute kein Portmonnaie, sondern sie stecken Scheine und Muenzen in Jacken- oder Hosentaschen.

Schluessel, Kreditkarten und auch Geldscheine halten sie auch gerne mit dem Mund fest und Gaehnen tun sicher 95% ohne sich die Hand vor dem Mund zu halten.
Das alles wirkt auf mich echt unterirdisch und prollmäßig. Bislang dachte ich immer, die seien Engländer zwar kühl und distanziert, aber auch wohlerzogen und distinguiert. Könnte es also sein, daß mir da in den Medien ein völlig falsches Bild vermittelt worden ist?

Deine Erfahrungen und Eindrücke über die Engländer finde ich wirklich sehr interessant. Ich lese nämlich gerade das Buch "Völkerpsychologie" von Andreas Vonderach. Dabei gehen mir sowohl etliche Kronleuchter auf als auch die allerletzten Illusionen über eine mögliche allgemeine Völkerverständigung baden. Die Unterschiede sind selbst in Europa eklatant. Kein Wunder, daß es dem internationalen Milliardärsbonzentum so leicht fällt, die Völker immer wieder aufeinanderzuhetzen.

Rumpelstilz
27.05.2014, 01:11
Das alles wirkt auf mich echt unterirdisch und prollmäßig. Bislang dachte ich immer, die seien Engländer zwar kühl und distanziert, aber auch wohlerzogen und distinguiert. Könnte es also sein, daß mir da in den Medien ein völlig falsches Bild vermittelt worden ist?
[...]
In England sind immer noch die Standesgegensaetze relativ ausgepraegt. Ich habe z.B. noch nie jemanden mit Hochschulabschluss sagen hoeren: "Never mind" (Mach nichts, mach dir nichts draus).

In allen Firmen gab es eigentlich recht wenig auszusetzen, was Ordnung und Sauberkeit angeht, aber auf den Reitstaellen, wo wir waren, konnte man sich beinahe taeglich aergern. Tuer und Tor offen lassen, Licht nicht ausschalten, Wasserhaehne nicht richtig zudrehen, Wasserschlaeuche nicht aufwickeln, Gegenstaende vertauschen oder verbaseln, ueberall nur Schlendrian und Gedankenlosigkeit.

Heifüsch
27.05.2014, 02:00
Hier haben jetzt aber auch schon Moslems aggressive Hunde.

Diese Moslems sind weder die aeltere Generation noch etwa besonders eifige Koranschueler. Diese beiden Gruppen sind zwar auch fanatisch, aber gewaltbereit hoechstens bei Demonstrationen oder progromartigen Ereignissen (welche es hier in Yorkshire seit einem Jahrzehnt nicht mehr gegeben hat).

Bei den gewaltbereiten Elementen, die es hier in Yorkshire zB, auch erst seit etwa zwei Jahren gibt, ist der Islam eher eine kulturelle Angelegenheit als eine religioese. Das Problem ist, das es auch bei den religioesen Fanatikern so etwas wie "Gutmenschen" gibt, die ueber die kriminelle Attituede der Gewaltbereiten hinwegsehen oder sie einfach nicht wahrhaben wollen. Denn Kriminalitataet hat eigentlich mit keiner Religion etwas zu tum. Theoretisch zumindestens nicht.

Es geht konkret um die Islamsozialisierten, genau! Und es spielt dabei keine Rolle, ob die besonders fromm sind oder Alkohol trinken. Ausschlaggebend ist ihr kultureller Hintergrund, der ihnen ihr ansonsten durch nichts begründetes Überlegenheitsgefühl vermittelt...

Hay
27.05.2014, 05:19
Jaja, die Schweiz und die bestens integrierten Türken:

.......der grosse, noch bis zum 4. Juni dauernde Prozess lenkt die Aufmerksamkeit auf eine Bevölkerungsgruppe, die in Basel besonders stark vertreten ist: die Türken.............

........Läden, Reisebüros, Imbissbuden und Restaurants eröffnet, Häuser gekauft. Am meisten türkische Staatsbürger lebten 1999 in Basel, damals waren es 8343. 2011 waren es 6711, wobei die Zahl aufgrund der erleichterten Einbürgerungen für Ausländer gesunken sein dürfte.

Im Sog der Einwanderungswelle vom Bosporus in den 70er- und 80er-Jahren reiste auch eine neue Form von Rechtsverständnis in die Schweiz ein, ein Rechtsverständnis, das deutliche Parallelen zur italienischen Mafia aufweist.

Die Familien sind vernetzt und nicht selten übers ganze Land verteilt. Türken heiraten unter sich, betreiben Handel unter sich, bleiben am liebsten in ihren Cafés und Restaurants unter sich. Gewalt ist immer dabei, wenn es um die türkische Mafia geht. Sei es in Form von Sachbeschädigung, Bedrohung in Überzahl, Schlägereien oder schwere Körperverletzung. Für ihre kriminellen Machenschaften nutzt die Mafia das ungeschriebene Gesetz, wonach Türken Probleme unter sich lösen. Einen Verhaltenskodex aus ihrem Herkunftsland haben selbst jene Türken verinnerlicht, die schon seit Jahrzehnten nur noch in losem Kontakt zu ihrer alten Heimat stehen: Was auch passiert, es ist besser, zu schweigen. «Es ist fast unmöglich, in türkischen Kreisen zu ermitteln, denn dort sagt niemand etwas. Das stellen wir beispielsweise bei häuslicher Gewalt immer wieder fest. Bis eine Türkin Anzeige erstattet, braucht es sehr viel», sagt Gill. Der Berner Staatsanwalt Hansjörg Jester sagte im Rahmen eines Türkenprozesses, es sei auffällig, «wie gemein türkische Organisationen mit widerspenstigen Zeugen umgehen» würden. Wie sehr sich die Schweizer Justiz mit dem Überführen der Türkenmafia schwertut, zeigen die Urteile. Hohe Strafen sind selten. Im Basler Fall von 2000 verhängte das Gericht bedingte Gefängnisstrafen, in anderen Fällen kam es aus Mangel an Beweisen zu Freisprüchen. Da wirkt die vor fast 20 Jahren geäusserte Forderung von Staatsanwalt Jester wie die Stimme des einsamen Rufers in der Wüste. Es sei höchste Zeit, sagte Jester, zu manifestieren, dass es in der Schweiz Gesetze gebe und diese respektiert werden müssten.

Quelle: Basler Zeitung

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Wenn Türken ihre Geschäftsviertel erweitern möchten, ist auffällig, daß die Geschäfte der Deutschen gesprungene Glasscheiben bekommen. Dies habe ich bereits mehrfach erlebt und es führte nach einer längeren oder kürzeren Zeit zur Geschäftsaufgabe des deutschen Geschäfts. Gestern durfte ich wieder so eine Merkwürdigkeit erleben. Ich wollte den Optiker besuchen, bei dem ich immer mal wieder ein Schnäppchen machen konnte. Sein Geschäft befand sich in unmittelbarer Nähe von Döner und Co. und es war leer, aufgegeben. Man sah noch die gesplitterte Schaufensterscheibe.

Graf Zahl
27.05.2014, 11:41
Das was in Dänemark passiert ist ein Schlag gegen alle weissen Völker in Europa - anfangs dachte ich man arbeitet an der Deutschland Verrecke Theorie - aber jetzt weiss ich dass es um höheres und grössere Dinge geht, nämlich Europa ganz zu zerstören.

svizzera
27.05.2014, 17:15
Ach, da schau her! Die Musels sind in der Schweiz also bestens integriert. Soso.

Weil die Musels in der Schweiz so toll integriert sind, hat man auch kein Minarett-Verbot erlassen müssen. Klar!

Wen willst du hier eigentlich veralbern?

Oho, da schreibt ein Kenner :D In der Schweiz gibt und gab es nie mehr als vier!! Minarette. Während der Anti-Minarett-Initiative war ein einziges Baugesuch hängig. Die Initiative wurde nicht wegen irgendwelcher "Probleme" mit Muslimen angenommen, sondern aufgrund der monatelangen Hetze der SVP gegenüber allen möglichen Ausländergruppen (auch Deutsche, aber vor allem Muslime). Manchmal lässt sich das Volk eben einfach beeinflussen, wenn es dann im Glauben abstimmt, dem Staat eins auszuwischen...

Fachkraft
27.05.2014, 17:42
Das was in Dänemark passiert ist ein Schlag gegen alle weissen Völker in Europa - anfangs dachte ich man arbeitet an der Deutschland Verrecke Theorie - aber jetzt weiss ich dass es um höheres und grössere Dinge geht, nämlich Europa ganz zu zerstören.

Passend dazu: http://www.pi-news.net/2014/05/die-zeichen-der-zeit/

Natürlich ist es kein alleiniges deutsches Phänomen. Siehe Frankreich, Belgien, Holland, England, Skandinavien...

Halbwegs verschont geblieben sind nur die südlicheren Länder sowie Osteuropa.

Graf Zahl
27.05.2014, 17:44
Passend dazu: http://www.pi-news.net/2014/05/die-zeichen-der-zeit/

Natürlich ist es kein alleiniges deutsches Phänomen. Siehe Frankreich, Belgien, Holland, England, Skandinavien...

Halbwegs verschont geblieben sind nur die südlicheren Länder sowie Osteuropa.

Das wird deswegen gemacht, weil die USA vorhaben diese Länder via Russland zu einem nuklearen Holocaust umbringen wollen, da steht uns was böses vor der Haustür ....