PDA

Vollständige Version anzeigen : Brüssel: Antisemitischer Anschlag - 3 Tote!



Maggie
24.05.2014, 18:07
Brüssel: Drei Menschen im Jüdischen Museum erschossen

Mann stürmt mit Rucksack und eröffnet das Feuer auf zwei Männer und eine Frau - ein weiterer Mann wird verletzt / Innenministerin spricht von Verdacht auf antisemitischen Hintergrund

http://www.neues-deutschland.de/artikel/934027.bruessel-drei-menschen-im-juedischen-museum-erschossen.html

Frontferkel
24.05.2014, 19:00
Und nun ? Nichts genaues weiß man nicht . Aber wie wäre es mit ; -- Brüssel - EU Wahl - Antisemitismus -- ? Dämmerts da ?

Schrottkiste
24.05.2014, 19:05
Und nun ? Nichts genaues weiß man nicht . Aber wie wäre es mit ; -- Brüssel - EU Wahl - Antisemitismus -- ? Dämmerts da ?

http://europenews.dk/de/node/32140


Brüssel: 68 Prozent der Einwohner sind jetzt Ausländer, die meisten sind Moslems...

Akte Islam 17 Mai 2010

Die europäische Hauptstadt Brüssel wird rasend schnell islamisch. Vor zwei Jahren (2008) waren 56,5 Prozent der Einwohner Ausländer, heute (2010) sind es schon 68 Prozent. Im Jahre 2020 werden 85 Prozent der Einwohner Brüssels Ausländer sein - die meisten davon Mohammedaner. (Quelle: npdata.be 15. Mai 2010). Manche Brüsseler Stadtteile sind schon jetzt rein islamisch, etwa Sint-Joost-ten-Node mit 96% und Sint-Gillis mit 91.7%.


Belgien wird islamisch

Aber in fast allen großen belgischen Städten werden ethnische Belgier binnen eines Jahrzehnts zur ethnischen Minderheit, der ethnische Belgier wird eine vom Aussterben bedrohte Bevölkerungsgruppe in Belgien. Und die Mohammedaner übernehmen die Ballungsgebiete. Diese Entwicklung ist nach Angaben von Wissenschaftlers jetzt unumkehrbar (Quelle: HKNbe und GvA.be 14. Mai 2010). (...)

Azaloth
24.05.2014, 19:13
http://europenews.dk/de/node/32140

Schon wieder totaler Schwachsinn. Europenews.dk scheint keine sehr kompetente Seite zu sein und selbst npdata.be wird falsch verstanden. Es heißt, dass in Sint-Joost-ten-Node 96% Ausländer leben, AUSLÄNDER, nicht Muslime. Was soll da das Märchen von "rein islamisch"?

Nachbar
24.05.2014, 19:17
Oh, ein weiterer Strang über 'Juden'.

iglaubnix+2fel
24.05.2014, 19:23
Und nun ? Nichts genaues weiß man nicht . Aber wie wäre es mit ; -- Brüssel - EU Wahl - Antisemitismus -- ? Dämmerts da ?



Nein, man sieht gleißend helles Licht!:basta:

Carl von Cumersdorff
24.05.2014, 19:23
Es ist gut, dass die EU mit ihren Bürgern die zionistische Scheiße zu spüren bekommen. Der Zionismus wird sich auf die EU ausbreiten. Deutschland hat zwar den Krieg verloren und einen Teil der europäischen Juden versucht auszurotten aber dafür soll in Zukunft auch das europäische Volk bezahlen. Vielleicht wachen unsere Nachbarn irgendwann auf und merken, dass sie den Krieg nicht verloren haben (aber auch nicht gewonnen) und überlegen sich dann, warum sie immer von einer Antisemitismus-Verschwörung heimgesucht werden. Oder haben die Juden nicht vergessen, dass auch unsere Nachbarn den sogenannten "holocaust" befürworteten. Für uns könnten unsere Nachbarn eine Hoffnung sein, dass das Judengelabere vielleicht irgendwann endet.

tabasco
24.05.2014, 19:31
Es ist gut, dass die EU mit ihren Bürgern die zionistische Scheiße zu spüren bekommen. (..)

Wenn es nicht in einem jüdischen Museum sondern sagen wir in einem Heimatkundemuseum oder Bierzelt auf Wasen geschossen worden wäre, fändest Du den Anschlag genau so toll?

Frontferkel
24.05.2014, 19:37
Nein, man sieht gleißend helles Licht!:basta:

Muss das Mündungsfeuer der Waffe gewesen sein .:auro:

iglaubnix+2fel
24.05.2014, 19:41
Wenn es nicht in einem jüdischen Museum sondern sagen wir in einem Heimatkundemuseum oder Bierzelt auf Wasen geschossen worden wäre, fändest Du den Anschlag genau so toll?

Auch das Umherballern in Museen und Bierzelten auf Vasen ist gefährlich und verboten! Und die Idee so etwas zu tun ist auch nicht toll!

Esreicht!
24.05.2014, 19:42
Wenn es nicht in einem jüdischen Museum sondern sagen wir in einem Heimatkundemuseum oder Bierzelt auf Wasen geschossen worden wäre, fändest Du den Anschlag genau so toll?

Solch ein Anschlag würde aber nicht sofort als "antideutsch" bezeichnet,wie jeder Anschlag in einer jüdischen Einrichtung gleich antisemitisch sein soll, bevor genaueres bekannt ist. Kann ja sein. Was aber, wenn 1 jüdischer Diamanthändler im jüdischen Museum Amok lief, weil mittlerweile arische Inder die Diamant-Lockeles in Antwerpen ausbooteten?:schreck:

kd

Don
24.05.2014, 19:42
Schon wieder totaler Schwachsinn. Europenews.dk scheint keine sehr kompetente Seite zu sein und selbst npdata.be wird falsch verstanden. Es heißt, dass in Sint-Joost-ten-Node 96% Ausländer leben, AUSLÄNDER, nicht Muslime. Was soll da das Märchen von "rein islamisch"?

Wo Moslems hausen gibt es keine anderen Ausländer.
Fahr halt einfach mal nach Brüssel, Sesselfurzer.

Schrottkiste
24.05.2014, 19:43
Schon wieder totaler Schwachsinn. Europenews.dk scheint keine sehr kompetente Seite zu sein und selbst npdata.be wird falsch verstanden. Es heißt, dass in Sint-Joost-ten-Node 96% Ausländer leben, AUSLÄNDER, nicht Muslime. Was soll da das Märchen von "rein islamisch"?

OK, so heftig ist es wohl nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCssel#Bev.C3.B6lkerung


Bevölkerung
Satellitenfoto des Großraums Brüssel

Die demographischen Verhältnisse der Region Brüssel-Hauptstadt sind äußerst heterogen. Insbesondere der Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund ist je nach Gemeinde unterschiedlich. Mit 98 % hat Sint-Joost-ten-Node den höchsten Anteil an Allochthonen aufzuweisen, gefolgt von Sint-Gillis (81 %), Schaarbeek und Sint-Jans-Molenbeek (beide 74 %). Die beiden Außengemeinden Ganshoren und Watermaal-Bosvoorde haben mit jeweils 24 % den geringsten Allochthonenanteil. Insgesamt hat Brüssel mit 57 % (nach NPDATA) einen für europäische Verhältnisse sehr hohen Anteil an allochthoner Bevölkerung.

Nur noch in wenigen Gemeinden stellen die französischsprachigen autochthonen Belgier die Mehrheit der Bevölkerung dar. Die guten Wahlergebnisse französischsprachiger Parteien in der Region Brüssel-Hauptstadt sind insbesondere darauf zurückzuführen, dass die Bevölkerung mit Migrationshintergrund vorwiegend „französisch“ wählt, nicht flämisch. Die niederländischsprachige Minderheit wohnt vor allem in den nördlichen Gemeinden der Region Brüssel-Hauptstadt und macht dort einen Anteil von ca. 15 % an der örtlichen Bevölkerung aus, in den Südbezirken schwindet ihr Anteil auf unter 10 %.

Geht aber auch, oder? :cool:

mabac
24.05.2014, 19:43
Oh, ein weiterer Strang über 'Juden'.

Juden sind einfach geil! :D

Shahirrim
24.05.2014, 19:43
Steht Vlaams Belang so gut da?


Wenn ja, und der falsche Täter beging die Tat, dann wird erst nach der Wahl herauskommen, wer der Täter ist.

Azaloth
24.05.2014, 19:48
Wo Moslems hausen gibt es keine anderen Ausländer.
Fahr halt einfach mal nach Brüssel, Sesselfurzer.

Na klar. Sonst noch welche Märchen? Ich muss nicht nach Brüssel, in Kreuzberg haben wir hier auch mindestens ca. 1/3 Moslems. Du glaubst nicht wie gut andere Ausländer hier mit Moslems klar kommen.

konkon
24.05.2014, 19:49
Und nun ? Nichts genaues weiß man nicht . Aber wie wäre es mit ; -- Brüssel - EU Wahl - Antisemitismus -- ? Dämmerts da ?

Vielleicht auch nur ein vergrämter Schriftsteller dessen gefälschte Tagebücher man nicht ausstellen wollte.:auro:

Nachbar
24.05.2014, 19:49
Juden sind einfach geil! :D

Bin schon Mitglied in einem Tierschutzverein.

Tiere sind nicht Erkenntnisresistent, manche Wesen schon, halten erotische Beziehungen mit Mauern, knutschen diese ab, und stecken in den Mauerschlitzen was rein.

konkon
24.05.2014, 19:54
Bin schon Mitglied in einem Tierschutzverein.

Tiere sind nicht Erkenntnisresistent, manche Wesen schon, halten erotische Beziehungen mit Mauern, knutschen diese ab, und stecken in den Mauerschlitzen was rein.

Solange sie etwas in Schlitze reinstecken, können sie keinen anderen Blödsinn machen.:D

moishe c
24.05.2014, 20:02
Juden sind einfach geil! :D

:gp:


QED (deutsch: Qucke einer da!)

Aber manchmal sind sie schoi, sehr, sehr schoi ... :haha:


und schoien die noigierigen Blicke des Goi ... :fizeig:

Hans Huckebein
24.05.2014, 20:03
Du glaubst nicht wie gut andere Ausländer hier mit Moslems klar kommen.

Das glaube ich gerne.
Im "Feindbild" mit dem staat in dem sie leben, sind alle vereint!

tabasco
24.05.2014, 20:04
Juden sind einfach geil! :D

махновец? O, über "Bat'ko Mahno" musste ich in der Schule ei Referat halten. Und als ich am Ende nach meiner persönlichen Meinung über Mahno gefragt wurde, habe ich diese auch gesagt. Die Note fiel daraufhin mittelmäßig aus. Machte aber nix. War nur im Fach "Geschichte der Ukraine".

Azaloth
24.05.2014, 20:08
Das glaube ich gerne.
Im "Feindbild" mit dem staat in dem sie leben, sind alle vereint!

Wieso Feindbild? Sie kommen auch mit dem Staat klar, sowie jeder andere Deutsche. Weiß von daher nicht, worauf du hinaus willst. Wahrscheinlich auch ein Märchenerzähler.

Makkabäus
24.05.2014, 20:09
Juden sind einfach geil! :D

Juden sind wirklich voll Hammer :D Die Völker müssen sich noch weiterhin mit ihnen begnügen :))

Carl von Cumersdorff
24.05.2014, 20:11
Wenn es nicht in einem jüdischen Museum sondern sagen wir in einem Heimatkundemuseum oder Bierzelt auf Wasen geschossen worden wäre, fändest Du den Anschlag genau so toll?

Ich spreche nicht von "toll". Ich kritisiere nur den Bezug. Normalerweise dürfte es keine Diskussion geben ob rassistisch, anti-semitisch oder anti-deutsch. Wer ein Verbrechen begeht gehört verurteilt und aufgehängt. Da müssten wir uns alle einig sein. Ein Attentat ist feige. Wer will so ermordert werden. Niemand. Diese Mörder gehören öffentlich kastriert, erhängt und der Kopf anschließend mit einem Heugabel am Marktplatz aufgestochen.

latrop
24.05.2014, 20:33
Juden sind einfach geil! :D

Sicher gibt es geile Juden :cool:
es gibt auch geile Musels.

Anita Fasching
24.05.2014, 20:34
Ich spreche nicht von "toll". Ich kritisiere nur den Bezug. Normalerweise dürfte es keine Diskussion geben ob rassistisch, anti-semitisch oder anti-deutsch. Wer ein Verbrechen begeht gehört verurteilt und aufgehängt. Da müssten wir uns alle einig sein. Ein Attentat ist feige. Wer will so ermordert werden. Niemand. Diese Mörder gehören öffentlich kastriert, erhängt und der Kopf anschließend mit einem Heugabel am Marktplatz aufgestochen.

Wow, du hast aber brutale Phantasien.

Hoamat
24.05.2014, 20:44
..... Innenministerin spricht von Verdacht auf antisemitischen Hintergrund ...

http://www.neues-deutschland.de/artikel/934027.bruessel-drei-menschen-im-juedischen-museum-erschossen.html


Na dann wird der/ die Täter ja keinesfalls ein (semitischer) Arabischstämmiger sein ???

Nachbar
24.05.2014, 20:46
Jeder kann auf Juden leicht verzichten, nahezu alle tun es auch.

Können die Juden auch auf andere Ethnien bzw. Völker verzichten?
Insofern erkennt man, wer zur Parasitia neigt.

Heifüsch
24.05.2014, 20:47
Na klar. Sonst noch welche Märchen? Ich muss nicht nach Brüssel, in Kreuzberg haben wir hier auch mindestens ca. 1/3 Moslems. Du glaubst nicht wie gut andere Ausländer hier mit Moslems klar kommen.

...notgedrungen klar kommen müssen, meinst du wohl.

Jedenfalls isses verdächtig ruhig an der Nachrichtenfront. Dann wird wohl erst ab morgen Abend 18 Uhr über das südländische Aussehen des Täters berichtet werden...

Grafenwalder
24.05.2014, 20:48
Ach ja "Antisemitismus" ... Im herkömmlichen Sinne ermorden da böse Deutsche resp. Belgier aus "Rassenhass" arme Juden.

Da passt dieser Fall ja überhaupt nicht ins Muster. Das Museum werden zu 90% europäische Atheisten besuchen. Die Chance ist groß, dass da ein Musel ein paar wallonische Atheisten umgelegt hat. Wenn es nicht selbst ein Belgier war. Oder amoklaufender Jude, wer weiß ...




Ich schäme mich. Und ich wähle morgen nun erst Recht SPD, die setzen sich nämlich am Stärksten für Völkerverständigung und gegen Antisemitismus ein ... :auro: Gut, dass ich von den deutschen Qualitätsmedien heute noch von diesem fiesen antisemitischen Anschlag erführ, und ich nun erkenne, dass wir drängendere Probleme haben als EU-Kritik, wie sie die AfD äußert. Antisemitismus darf es nie wieder geben in Europa. Nie wieder!

:wut:

Schlummifix
24.05.2014, 20:50
Juden sind einfach geil! :D

Der Witz ist ja, dass Ihr persönlich wahrscheinlich keinen einzigen kennt.

Carl von Cumersdorff
24.05.2014, 20:56
Wow, du hast aber brutale Phantasien.

und dabei ist mir egal welche politischen Ansichten, welche Religion und welche Rasse dieser Attentäter hatte.

reflecthofgeismar
24.05.2014, 21:01
:gp:


QED (deutsch: Qucke einer da!)

Aber manchmal sind sie schoi, sehr, sehr schoi ... :haha:


und schoien die noigierigen Blicke des Goi ... :fizeig:


Oh man... :D :D

Hoamat
24.05.2014, 21:03
Ach ja "Antisemitismus" ... Im herkömmlichen Sinne ermorden da böse Deutsche resp. Belgier aus "Rassenhass" arme Juden.

Da passt dieser Fall ja überhaupt nicht ins Muster. Das Museum werden zu 90% europäische Atheisten besuchen. Die Chance ist groß, dass da ein Musel ein paar wallonische Atheisten umgelegt hat. Wenn es nicht selbst ein Belgier war. Oder amoklaufender Jude, wer weiß ...




Ich schäme mich. Und ich wähle morgen nun erst Recht SPD,
die setzen sich nämlich am Stärksten für Völkerverständigung und gegen Antisemitismus ein ... :auro: Gut, dass ich von den deutschen Qualitätsmedien heute noch von diesem fiesen antisemitischen Anschlag erführ, und ich nun erkenne, dass wir drängendere Probleme haben als EU-Kritik, wie sie die AfD äußert. Antisemitismus darf es nie wieder geben in Europa. Nie wieder!

:wut:


Kennst Du keine Sarkasmussmilies ? :isgut: ^^

Skaramanga
24.05.2014, 21:08
Und die Überwachungskameras wurden wohl gerade gewartet, deshalb weiß man erst mal nichts genaues nicht ... na ja ... nach der Wahl weiß man vielleicht dann doch etwas mehr.

moishe c
24.05.2014, 21:09
Ach ja "Antisemitismus" ... Im herkömmlichen Sinne ermorden da böse Deutsche resp. Belgier aus "Rassenhass" arme Juden.

Da passt dieser Fall ja überhaupt nicht ins Muster. Das Museum werden zu 90% europäische Atheisten besuchen. Die Chance ist groß, dass da ein Musel ein paar wallonische Atheisten umgelegt hat. Wenn es nicht selbst ein Belgier war. Oder amoklaufender Jude, wer weiß ...




Ich schäme mich. Und ich wähle morgen nun erst Recht SPD, die setzen sich nämlich am Stärksten für Völkerverständigung und gegen Antisemitismus ein ... :auro: Gut, dass ich von den deutschen Qualitätsmedien heute noch von diesem fiesen antisemitischen Anschlag erführ, und ich nun erkenne, dass wir drängendere Probleme haben als EU-Kritik, wie sie die AfD äußert. Antisemitismus darf es nie wieder geben in Europa. Nie wieder!

:wut:

Du hast auch allen Grund dich zu schämen!

Wer Pädalisten wählt, der sollte vor Scham erröten!

Azaloth
24.05.2014, 21:23
...notgedrungen klar kommen müssen, meinst du wohl.

Jedenfalls isses verdächtig ruhig an der Nachrichtenfront. Dann wird wohl erst ab morgen Abend 18 Uhr über das südländische Aussehen des Täters berichtet werden...

Als ob die Tatsache, ob der Täter südländisch ist, massiv etwas an dem Wahlergebnis ändern würde. Und "notgedrungen klar kommen müssen" stimmt nicht. Ich sehe hier lauter Japaner, Asiaten, Schwarze, Osteuropäer usw. die hervorragend mit den Moslems klar kommen. Eine Bekannte von mir, aus Lateinamerika stammend mit einem Sohn, der Japanisch lernt, ist sehr gut mit einer "Kopftuch"-Muslima befreundet.

Grafenwalder
24.05.2014, 21:29
Kennst Du keine Sarkasmussmilies ? :isgut: ^^


Du kannst davon ausgehen, dass meine Kommentare standardmäßig sarkastisch gemeint sind. Nur mit Sarkasmus & Alkohol kann man diese Posse doch noch ertragen. Oder man wird A-Politisch.

Grafenwalder
24.05.2014, 21:31
Du hast auch allen Grund dich zu schämen!

Wer Pädalisten wählt, der sollte vor Scham erröten!

Nun, im Islam gibt es ja keinen Pädalismus, weil dort Kinder- und Tiereficken zum alltäglichen Repertoire gehört. Und CDU wähle ich nicht.


Die sind mir zu rechts.

Maggie
24.05.2014, 21:39
Die Frage ist doch: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Europa-Wahl und dem Anschlag? :? Keinen offensichtlichen natürlich, aber gibt es einen Zusammenhang?

Nee, macht irgendwie keinen Sinn. Ich ziehe die Frage zurück.

Kreuzbube
24.05.2014, 21:46
Würde es sich um klassische "Rex-Täter" handeln, wäre es längst auf allen Kanälen rausposaunt worden. Vergleichbar mit Migranten-Opfern im Kleingedruckten der Tagespresse.

Heifüsch
24.05.2014, 21:47
Als ob die Tatsache, ob der Täter südländisch ist, massiv etwas an dem Wahlergebnis ändern würde. Und "notgedrungen klar kommen müssen" stimmt nicht. Ich sehe hier lauter Japaner, Asiaten, Schwarze, Osteuropäer usw. die hervorragend mit den Moslems klar kommen. Eine Bekannte von mir, aus Lateinamerika stammend mit einem Sohn, der Japanisch lernt, ist sehr gut mit einer "Kopftuch"-Muslima befreundet.
Ob die Tatsache, daß es sich bei dem Täter um einen Türken oder Araber handeln könnte, einige doch dazu bewegen könnte, die unkontrollierte Zuwanderung von Moslems endlich zu stoppen, meinst du? Ja, das könnte sie tatsächlich. Es genügt immer nur ein Tropfen, um ein Faß zum Überlaufen zu bringen.
Und du meinst, die Touristen in Kreuzberg kommen hervorragend mit den Moslems klar? Kann sein. Gelegentlich werden sie aber auch abgestochen wie der afrikanische Wirtschaftsflüchtling auf dem Oranienplatz, der dem Türkenfascho nicht gefiel. Im Übrigen wird Kreuzberg auch immer noch von Deutschen bevölkert und für die könnte ich dir stellvertretend so einiges erzählen über das mehr als schwierige Auskommen mit orientalischen Hinterwäldlern...

Maggie
24.05.2014, 21:57
Anschlag

Festnahme nach Schüssen in Brüssel

In der Nähe des Jüdischen Museums in Brüssel wurden drei Menschen erschossen. Ein Verdächtiger ist gefasst. Hinweise auf einen antisemitischen Hintergrund mehren sich...

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-05/schiesserei-juedisches-museum-bruessel

Shahirrim
24.05.2014, 21:59
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-05/schiesserei-juedisches-museum-bruessel

Aus welchem Lager? Das wird sicher erst morgen nach den Wahlen zu lesen sein, damit, wenn es kein Weißer, sondern ein Moslem war, alle den Eindruck haben, die bösen Nazis sind da! Und die wählen dann sicher keine rechte Partei, ich kenne die beeinflussbaren Gutmenschen-Europäer doch!

Dr Mittendrin
24.05.2014, 22:02
Aus welchem Lager? Das wird sicher erst morgen nach den Wahlen zu lesen sein, damit, wenn es kein Weißer, sondern ein Moslem war, alle den Eindruck haben, die bösen Nazis sind da! Und die wählen dann sicher keine rechte Partei, ich kenne die beeinflussbaren Gutmenschen-Europäer doch!

Araber warns.

Maggie
24.05.2014, 22:02
Aus welchem Lager? Das wird sicher erst morgen nach den Wahlen zu lesen sein, damit, wenn es kein Weißer, sondern ein Moslem war, alle den Eindruck haben, die bösen Nazis sind da! Und die wählen dann sicher keine rechte Partei, ich kenne die beeinflussbaren Gutmenschen-Europäer doch!

Da könntest du Recht haben. Alles Kalkül...Verdammtes Pack.

Hayden
24.05.2014, 22:03
Aus welchem Lager? Das wird sicher erst morgen nach den Wahlen zu lesen sein, damit, wenn es kein Weißer, sondern ein Moslem war, alle den Eindruck haben, die bösen Nazis sind da! Und die wählen dann sicher keine rechte Partei, ich kenne die beeinflussbaren Gutmenschen-Europäer doch!

Selbst wenn es ein Einwanderer war, wird man die Schuld bei bösen "rechten" antieuro Parteien finden.

Nachbar
24.05.2014, 22:04
Ein Oxymoron in sich: "Jüdisches Museum"

Die jüdische Lebensweise ist bekannt.

Das Haus der Musen, das Museum, ist auch bekannt, ein Heiligtum der Musen, der Töchter des Zeus:


Klio

Melpomene
Terpsichore
Thalia
Euterpe
Erato
Urania
Polyhymnia
Kalliope

Deutlicher können die sog. Juden nicht mehr zeigen, daß sie ihre "jüdische Lebensweise" runtergespült haben.
Es gibt keine "jüdische Lebensweise".

Schlummifix
24.05.2014, 22:06
Araber warns.

Wer sonst, die ethnischen Konflikte in Städten wie Brüssel oder Antwerpen sind längst bekannt.
Das ist halt die Zukunft. Multikulti, wie es leibt und lebt.
Mal sehen, was der Gauckler wieder dazu sagt. "Sorge bereitet uns auch..."

http://www.pi-news.net/2010/02/bruessel-als-symbol-des-europaeischen-niedergangs/

Wieder zurück nach Brüssel: Die dort beliebtesten Vornamen waren bereits in 2006 in dieser Reihenfolge:

• Mohamed
• Adam
• Rayan
• Ayoub
• Mehdi
• Amine
• Hamza

Gute Nacht Europa.

Azaloth
24.05.2014, 22:35
Ob die Tatsache, daß es sich bei dem Täter um einen Türken oder Araber handeln könnte, einige doch dazu bewegen könnte, die unkontrollierte Zuwanderung von Moslems endlich zu stoppen, meinst du? Ja, das könnte sie tatsächlich. Es genügt immer nur ein Tropfen, um ein Faß zum Überlaufen zu bringen.
Und du meinst, die Touristen in Kreuzberg kommen hervorragend mit den Moslems klar? Kann sein. Gelegentlich werden sie aber auch abgestochen wie der afrikanische Wirtschaftsflüchtling auf dem Oranienplatz, der dem Türkenfascho nicht gefiel. Im Übrigen wird Kreuzberg auch immer noch von Deutschen bevölkert und für die könnte ich dir stellvertretend so einiges erzählen über das mehr als schwierige Auskommen mit orientalischen Hinterwäldlern...

Das wäre aber ein sehr kleiner Tropfen. Und die meisten interessiert es auch nicht, wer der Täter ist. Hauptsache, der Täter wird bestraft. Die meisten wollen nicht aus einer Laune heraus wählen.

Ich könnte dir auch vieles von deutschen Bekannten und Verwandten meinerseits erzählen, die hier leben und viele positive Erfahrungen haben mit Ausländern, auch mit Moslems. Und diejenigen Ausländer, von denen ich rede, sind auch keine Touristen. Touristen haben keine Wohnung und wirken auch sonst nicht, als ob sie sich in Kreuzberg sehr genau auskennen würden. Und ich lebe hier immerhin schon mein ganzes Leben.

Heifüsch
24.05.2014, 22:42
Das wäre aber ein sehr kleiner Tropfen. Und die meisten interessiert es auch nicht, wer der Täter ist. Hauptsache, der Täter wird bestraft. Die meisten wollen nicht aus einer Laune heraus wählen.

Ich könnte dir auch vieles von deutschen Bekannten und Verwandten meinerseits erzählen, die hier leben und viele positive Erfahrungen haben mit Ausländern, auch mit Moslems. Und diejenigen Ausländer, von denen ich rede, sind auch keine Touristen. Touristen haben keine Wohnung und wirken auch sonst nicht, als ob sie sich in Kreuzberg sehr genau auskennen würden. Und ich lebe hier immerhin schon mein ganzes Leben.

Ich lebe hier erst seit 33 Jahren, kann also nur meine ersten Eindrücke schildern. Und die sehen nun mal so aus, daß die Türken zu Beginn der 80er noch ganz ungänglich waren, als noch überall in den Neon-Cafes diese Atatürk-Portraits herumhingen.

Der Täter ist übrigens indentifiziert. Nur identifiziert, ohne weiter auf seine Nationalität, Ethnie oder Religion einzugehen. Und das spricht in der Regel für sich...

Azaloth
24.05.2014, 22:50
Ich lebe hier erst seit 33 Jahren, kann also nur meine ersten Eindrücke schildern. Und die sehen nun mal so aus, daß die Türken zu Beginn der 80er noch ganz ungänglich waren, als noch überall in den Neon-Cafes diese Atatürk-Portraits herumhingen.

Der Täter ist übrigens indentifiziert. Nur identifiziert, ohne weiter auf seine Nationalität, Ethnie oder Religion einzugehen. Und das spricht in der Regel für sich...

Wie gesagt, ich lebe seit Anfang meines Lebens hier, rund 26 Jahre. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Türken und anderen Moslems gemacht. Das Bild, das ich bis heute gewonnen habe, ist sehr differenziert. Für mich gibt es nicht "den Türken".

Und dass die Nationalität, Ethnie oder Religion des TatVERDÄCHTIGEN nicht genannt wird, ist nur verständlich. Jeder verantwortungsvolle Polizist macht das so. Ansonsten könnte wieder ein Hohlköpfe-Mob kommen und die Lage unnötig verkomplizieren. Auch wenn ihr da wieder eine Verschwörungstheorie vermutet.

Rolf1973
24.05.2014, 22:57
In Brüssel leben tatsächlich noch Juden? Müssen mutige und abenteuerlustige Menschen sein......

Heifüsch
24.05.2014, 22:57
Wie gesagt, ich lebe seit Anfang meines Lebens hier, rund 26 Jahre. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Türken und anderen Moslems gemacht. Das Bild, das ich bis heute gewonnen habe, ist sehr differenziert. Für mich gibt es nicht "den Türken".

Jeder der hier wohnt hat schon gute und schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht, logisch. Komischerweise ist es aber so, daß wenn ich in Kreuzberg negative Erfahrungen mit meinen Mitmenschen mache, daß es sich dann garantiert um Leute aus dieser orientalischen Ecke handelt. Ich hatte hier noch nie Streß mit Deutschen, wurde noch nie von ihnen angemacht, angespuckt, angepöbelt, überfallen und geschlagen und ich hatte auch noch keinen deutschen Einbrecher in der Wohnung. Das waren immer nur Orientalen. Immer!!!


Und dass die Nationalität, Ethnie oder Religion des TatVERDÄCHTIGEN nicht genannt wird, ist nur verständlich. Jeder verantwortungsvolle Polizist macht das so. Ansonsten könnte wieder ein Hohlköpfe-Mob kommen und die Lage unnötig verkomplizieren. Auch wenn ihr da wieder eine Verschwörungstheorie vermutet.
Das muß ich wohl nicht weiter kommentieren...

Schrottkiste
24.05.2014, 22:59
Wie gesagt, ich lebe seit Anfang meines Lebens hier, rund 26 Jahre. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Türken und anderen Moslems gemacht. Das Bild, das ich bis heute gewonnen habe, ist sehr differenziert. Für mich gibt es nicht "den Türken".

Und dass die Nationalität, Ethnie oder Religion des TatVERDÄCHTIGEN nicht genannt wird, ist nur verständlich. Jeder verantwortungsvolle Polizist macht das so. Ansonsten könnte wieder ein Hohlköpfe-Mob kommen und die Lage unnötig verkomplizieren. Auch wenn ihr da wieder eine Verschwörungstheorie vermutet.

Mal abwarten.

Schrottkiste
24.05.2014, 23:00
Das wäre aber ein sehr kleiner Tropfen. Und die meisten interessiert es auch nicht, wer der Täter ist. Hauptsache, der Täter wird bestraft. Die meisten wollen nicht aus einer Laune heraus wählen.

Ich könnte dir auch vieles von deutschen Bekannten und Verwandten meinerseits erzählen, die hier leben und viele positive Erfahrungen haben mit Ausländern, auch mit Moslems. Und diejenigen Ausländer, von denen ich rede, sind auch keine Touristen. Touristen haben keine Wohnung und wirken auch sonst nicht, als ob sie sich in Kreuzberg sehr genau auskennen würden. Und ich lebe hier immerhin schon mein ganzes Leben.

Solche Relativierungen kennen wir schon. Erzähl mal was Neues.

Heifüsch
24.05.2014, 23:01
In Brüssel leben tatsächlich noch Juden? Müssen mutige und abenteuerlustige Menschen sein......

Es wurde ihnen ja schon nahegelegt, sich auf keinen Fall mehr als solche zu erkennen zu geben. Persönlich kenne ich nur Amsterdam, wo sie früher noch ohne Weiteres mit der Kippa auf die Straße gehen konnten. Kannste vergessen heute, ebenso wie in Malmö und Berlin und andernorts. Überall wurden Warnmeldungen ausgegeben...

Quo vadis
24.05.2014, 23:01
1 Tag vor der Europawahl und das Thema Musel fällt natürlich nirgends. Bei der extrem hohen kriminellen Energie die Brüssel in Scharfschützen und SA Schlägertrupps in der Ukraine steckt springt mich hier false flag förmlich an.

BRDDR_geschaedigter
24.05.2014, 23:02
Wie gesagt, ich lebe seit Anfang meines Lebens hier, rund 26 Jahre. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Türken und anderen Moslems gemacht. Das Bild, das ich bis heute gewonnen habe, ist sehr differenziert. Für mich gibt es nicht "den Türken".

Und dass die Nationalität, Ethnie oder Religion des TatVERDÄCHTIGEN nicht genannt wird, ist nur verständlich. Jeder verantwortungsvolle Polizist macht das so. Ansonsten könnte wieder ein Hohlköpfe-Mob kommen und die Lage unnötig verkomplizieren. Auch wenn ihr da wieder eine Verschwörungstheorie vermutet.

Wieso ist das verständlich?

Wann denn hätten sich Deutsche zusammengerottet und irgendwelche Türken bedroht?

Filofax
24.05.2014, 23:05
Man weiss also schon so gut wie sicher, es war wohl ein "antisemitischer Anschlag".

Der Spiegel klärt den deutschen Michel dann auch auf, dass schon einmal ein jüdischer Gemeindevorsteher in Brüssel Opfer eines "antisemitischen Anschlages" gewesen sei.

Verschwiegen wird dabei (offenbar ganz bewusst), dass dieser Mord anno dunnumals (1989) von Arabern ausgeführt wurde, die selber ein semitisches Volk sind.

Überhaupt: Wenn es denn angeblich so etwas wie "Rassen" überhaupt nicht mehr geben darf laut unserer modernen Politiker, Medien und anderer Volksverblöder, warum gibt es dann aber den "Antisemitismus"?

Was weiss man von den Opfern des heutigen Anschlages, waren es pberhaupt "Juden"? Ich halte das für höchst unwahrscheinlich, da gehen irgendwelche gutmenschlichen Touristen hinein, wäre es riesiger Zufall wenn bei den "angeblich" wahllosen Schüssen jetzt ein Jude getroffen wurde.

Leider fürchte ich, der "Anschlag" wird seinen Zweck erfüllen:
Die Herkunft der Täter (vermutlich Moslems, vielleicht aber auch einfach ein geistig verwirrter Spinner - ok, wenn kein Ausländer dann wäre der quasi schon automatisch "Rechtsextremist") wird bis Schliessung der Wahllokale absichtlich zurückgehalten, die Gutmenschenmafis schwafelt weiterhin von ihrem "Antisemitismus" und schwingt die gleichen dümmlichen Parolen wie immer (mehr Vielfalt wagen, sich dem Fremden öffnen).

Sollte ein K.n.cke hinter dem Amoklauf stecken, dann war er eben selber ein armes ausgegrenztes Opfer der rechtspopulistischen Bewegung in Europa, der so in die Enge gedrängt wurde dass er leider seine Wut an den "Falschen" ausgelebt hat.

Denn eins ist auch klar: Neben der sog. "Antifa" tritt den rechten Parteien (was eben als rechts, sprich "böse" bein den Medien gilt, also auch solche Trittbrettfahrer wie die AfD) immer mehr ein aggressiver Migrantenmob bei Störungen von Wahlveranstaltungen entgegen.
Da herrscht dann ein eisiges Schweigen, aber wenn die gleichen Störer sich "antisemitisch" gebärden, ja dann wird aber munter drauf los hyperventiliert...

Rolf1973
24.05.2014, 23:17
Wie gesagt, ich lebe seit Anfang meines Lebens hier, rund 26 Jahre. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Türken und anderen Moslems gemacht. Das Bild, das ich bis heute gewonnen habe, ist sehr differenziert. Für mich gibt es nicht "den Türken".

Und dass die Nationalität, Ethnie oder Religion des TatVERDÄCHTIGEN nicht genannt wird, ist nur verständlich. Jeder verantwortungsvolle Polizist macht das so. Ansonsten könnte wieder ein Hohlköpfe-Mob kommen und die Lage unnötig verkomplizieren. Auch wenn ihr da wieder eine Verschwörungstheorie vermutet.


Nö, da ist keine Theorie, nur eine Verschwörung. Würden dazu endlich mal belastbare Daten und Zahlen gesammelt, ausgewertet
und veröffentlicht-das wird es aus gutem Grund nicht geben-würde man mit Sicherheit sagen können, dass es entgegen aller
sonstigen Beteuerungen eben doch Zusammenhänge gibt, die viele nicht wahrhaben wollen. Natürlich gibt es Türken und Araber,
mit denen man auskommen kann, der sozial und kulturell inkompatible Anteil ist bei diesen Spezies aber dessen ungeachtetet doch
erschreckend hoch. Es reicht aus, um sich vom Islam bedroht zu fühlen und zu sagen, das ist mehr als nur Panik und/oder Einbildung.

Bei zwei Dingen bin ich sicher: es gibt furchtbar viele rechtsradikale Verbrechen. Nicht in der Realität, aber in den Medien. Es gibt
auch viele muslimische Verbrechen. Nicht in den Medien, aber in der Realität. Die Ethnie des Verdächtigen zu nennen, halte ich für
gerechtfertigt. Zum einen ist es wichtig, wenn er noch nicht gefasst wurde und die Bevölkerung um Mithilfe gebeten wird, da sind
Angaben, bei denen aus falscher PolCor auf Haut/Haarfarbe bzw. den Hinweis "spricht gebrochen deutsch" etc. verzichtet wird, nicht
brauchbar. Die Angaben sollten präzise sein, wenn man den Verdächtigen schnell fassen möchte. Zum andern möchte ich schon
wissen, vor wem (ja, auch vor welchen Landsleuten) ich meine Familie und mich am ehesten schützen muss. Solche Informationen
sind unser gutes Recht, dass sie verweigert werden, halte ich für eine Sauerei.

La Amistad
25.05.2014, 06:04
Erst einmal sollte man sich mit Wertungen zurückhalten,bevor man die genauen umstände der Tat,den oder die Täter oder die Motive nicht kennt.
Aufgrund der Geschichte -die in diesen Fällen ein sensibles Sensorium im kollektiven Gedächnis bildet- liegt natürlich der Gedanke nahe das es sich um eine primär antisemitisch motivierte Tat handelt;
Wenn ja,dann stellt sich immer noch die Frage:Klassischer Rechtsradikaler oder Moslemfundamentalist?Aber zugleich kann es sich auch um einen apolitischen Psychopaten handeln oder jemanden der intern mit diesen Mitgliedern eines Museums eine Rechnung offen hatte...es gibt da unendliche Variationsmöglichkeiten
Generell kann man nur konstantieren das solche Taten-gegen Zivilisten egal welcher Coleur oderGlaubensbekenntnisses- A) zutiefst sinnlos sind,weil sie rein gar nichts an Strukturen oder Machtverhältnissen ändern und b)das Produkt eines Irrationalismus sind,der die Kehrseite der ökonomischen Verwertungsrationalität bildet,wie er für den Spätkapitalismus charakteristisch ist.
Das gilt für alle Religionen(die als Legitimation schon immer für die übelsten Verbrechen diente u. deshalb von jeden aufgeklärten Menschen strikt abzulehnen ist),wie für nationalistisches Gehabe.
Guerillagruppen oder Attentäter mit sozialen Anspruch richten ihre Gewalt gegen Repräsentanten des Systems,Institutionen des verhassten Regimes oder dessen Militärmaschine o.Repressionsapparates..aber niemals gegen die breite Masse,völlig passiver ziviler Menschen....

Skaramanga
25.05.2014, 08:58
Erst einmal sollte man sich mit Wertungen zurückhalten,bevor man die genauen umstände der Tat,den oder die Täter oder die Motive nicht kennt.
Aufgrund der Geschichte -die in diesen Fällen ein sensibles Sensorium im kollektiven Gedächnis bildet- liegt natürlich der Gedanke nahe das es sich um eine primär antisemitisch motivierte Tat handelt;
Wenn ja,dann stellt sich immer noch die Frage:Klassischer Rechtsradikaler oder Moslemfundamentalist?Aber zugleich kann es sich auch um einen apolitischen Psychopaten handeln oder jemanden der intern mit diesen Mitgliedern eines Museums eine Rechnung offen hatte...es gibt da unendliche Variationsmöglichkeiten
Generell kann man nur konstantieren das solche Taten-gegen Zivilisten egal welcher Coleur oderGlaubensbekenntnisses- A) zutiefst sinnlos sind,weil sie rein gar nichts an Strukturen oder Machtverhältnissen ändern und b)das Produkt eines Irrationalismus sind,der die Kehrseite der ökonomischen Verwertungsrationalität bildet,wie er für den Spätkapitalismus charakteristisch ist.
Das gilt für alle Religionen(die als Legitimation schon immer für die übelsten Verbrechen diente u. deshalb von jeden aufgeklärten Menschen strikt abzulehnen ist),wie für nationalistisches Gehabe.
Guerillagruppen oder Attentäter mit sozialen Anspruch richten ihre Gewalt gegen Repräsentanten des Systems,Institutionen des verhassten Regimes oder dessen Militärmaschine o.Repressionsapparates..aber niemals gegen die breite Masse,völlig passiver ziviler Menschen....

Ja so wie Pol Pot und die Roten Khmer, die haben sich nie gegen die breite Masse gewendet *LOL* *ROFL*

Und der Täter war mit Sicherheit ein klassischer Rentner den man kurz vor Kassenschluss nicht mehr ins Museum lassen wollte.

mabac
25.05.2014, 09:12
махновец? O, über "Bat'ko Mahno" musste ich in der Schule ei Referat halten. Und als ich am Ende nach meiner persönlichen Meinung über Mahno gefragt wurde, habe ich diese auch gesagt. Die Note fiel daraufhin mittelmäßig aus. Machte aber nix. War nur im Fach "Geschichte der Ukraine".

Schau an. Bei Machno durften auch Juden mitspielen. Schon gewusst? :D

Sathington Willoughby
25.05.2014, 09:22
Wieso ist das verständlich?

Wann denn hätten sich Deutsche zusammengerottet und irgendwelche Türken bedroht?

Tuerken mit deutschem pass (also deutsche...) haben vor ein oaar jahren in berlin und heilbronn tuerkische kurden (also tuerken...) mit knueppeln, messern und macheten angegriffen. Wurde aber nur regional erwaehnt, obwohl es hunderte von angreifern gewesen sind.

Daran erkennt man, wie auslaenderfeindlich deutschland ist... :)

mabac
25.05.2014, 09:25
Der Witz ist ja, dass Ihr persönlich wahrscheinlich keinen einzigen kennt.

Gott sei Dank! :D

Mordechai
25.05.2014, 13:10
Was weiss man von den Opfern des heutigen Anschlages, waren es pberhaupt "Juden"? Ich halte das für höchst unwahrscheinlich


Unter den Opfern der Schießerei im Jüdischen Museum in Brüssel sind zwei Israelis. Ein Touristenpaar mittleren Alters aus Tel Aviv sei bei dem Attentat getötet worden (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/juedisches-museum-in-bruessel-zwei-israelis-unter-den-anschlagsopfern-a-971535.html#ref=rss)

Sie werden wohl - wie das bei Israelis schon mal vorkommt zurückgeschossen haben, denn die Schlagzeile faßt überall spricht von
Schießerei im Jüdischen Museum: Schock im Herzen Brüssels - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/juedisches-museum-in-bruessel-attentaeter-erschiesst-drei-menschen-a-971521.html)

Bei einer Schießerei muß es ja mindestens 2 Beteiligte geben. Allerdings haben sie nicht den Attentäter getroffen sondern den vermutlich unschuldigen Museumsmitarbeiter

Skaramanga
25.05.2014, 14:36
Sie werden wohl - wie das bei Israelis schon mal vorkommt zurückgeschossen haben, denn die Schlagzeile faßt überall spricht von
Schießerei im Jüdischen Museum: Schock im Herzen Brüssels - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/juedisches-museum-in-bruessel-attentaeter-erschiesst-drei-menschen-a-971521.html)

Bei einer Schießerei muß es ja mindestens 2 Beteiligte geben. Allerdings haben sie nicht den Attentäter getroffen sondern den vermutlich unschuldigen Museumsmitarbeiter

Du meinst so wie bei "Rangelei" wenn mal wieder eine Moslemhorde eine Kartoffel abgestochen oder zu Tode getreten haben. Ja das kann schon sein.

Soshana
27.05.2014, 11:01
Wo Moslems hausen gibt es keine anderen Ausländer.
Fahr halt einfach mal nach Brüssel, Sesselfurzer.

Bruessel soll die Hauptstadt des europaeischen Antisemitismus sein. Deshalb kam der Anschlag fuer mich nicht ueberraschend.

http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/12742#.UPhsIWCWSfQ

Soshana
27.05.2014, 11:08
Erst einmal sollte man sich mit Wertungen zurückhalten,bevor man die genauen umstände der Tat,den oder die Täter oder die Motive nicht kennt.
Aufgrund der Geschichte -die in diesen Fällen ein sensibles Sensorium im kollektiven Gedächnis bildet- liegt natürlich der Gedanke nahe das es sich um eine primär antisemitisch motivierte Tat handelt;
Wenn ja,dann stellt sich immer noch die Frage:Klassischer Rechtsradikaler oder Moslemfundamentalist?Aber zugleich kann es sich auch um einen apolitischen Psychopaten handeln oder jemanden der intern mit diesen Mitgliedern eines Museums eine Rechnung offen hatte...es gibt da unendliche Variationsmöglichkeiten
Generell kann man nur konstantieren das solche Taten-gegen Zivilisten egal welcher Coleur oderGlaubensbekenntnisses- A) zutiefst sinnlos sind,weil sie rein gar nichts an Strukturen oder Machtverhältnissen ändern und b)das Produkt eines Irrationalismus sind,der die Kehrseite der ökonomischen Verwertungsrationalität bildet,wie er für den Spätkapitalismus charakteristisch ist.
Das gilt für alle Religionen(die als Legitimation schon immer für die übelsten Verbrechen diente u. deshalb von jeden aufgeklärten Menschen strikt abzulehnen ist),wie für nationalistisches Gehabe.
Guerillagruppen oder Attentäter mit sozialen Anspruch richten ihre Gewalt gegen Repräsentanten des Systems,Institutionen des verhassten Regimes oder dessen Militärmaschine o.Repressionsapparates..aber niemals gegen die breite Masse,völlig passiver ziviler Menschen....

Der Taeter ist jedenfalls eiskalt vorgegangen. Ich hoffe, man kann ihn schnellstmoeglich neutralisieren, da weitere Folgetaten von ihm zu erwarten sind.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181017


http://www.youtube.com/watch?v=WFGIWADssJg


http://www.youtube.com/watch?v=duNN200AMq0


http://www.youtube.com/watch?v=5FNlQOcqfas

Soshana
27.05.2014, 11:15
Es wurde ihnen ja schon nahegelegt, sich auf keinen Fall mehr als solche zu erkennen zu geben. Persönlich kenne ich nur Amsterdam, wo sie früher noch ohne Weiteres mit der Kippa auf die Straße gehen konnten. Kannste vergessen heute, ebenso wie in Malmö und Berlin und andernorts. Überall wurden Warnmeldungen ausgegeben...

Ohne Bewaffnung geht es bald auch in Europa nicht mehr.

Heifüsch
27.05.2014, 11:22
Ohne Bewaffnung geht es bald auch in Europa nicht mehr.

Sieht fast so aus. Selbstbewaffnung und Selbstjustiz werden allerdings unnachsichtiger geahndet als alles andere...

Mordechai
27.05.2014, 12:03
Wenn ja,dann stellt sich immer noch die Frage:Klassischer Rechtsradikaler oder Moslemfundamentalist?Tatwaffe war eine Kalaschnikow. wird also kein (deutscher) Rechtsextremist sein.

Es war ein kaltblütuiges Attentat wie es für Selbstmordattentäter, der diesmal davongekommen ist, typisch ist.

Maggie
27.05.2014, 12:10
In Brüssel leben tatsächlich noch Juden? Müssen mutige und abenteuerlustige Menschen sein......

Dann musst du erst mal nach Antwerpen, da gibt es mehr Juden als Straßensteine. Wegen der Diamanten...

Xarrion
27.05.2014, 12:14
Sieht fast so aus. Selbstbewaffnung und Selbstjustiz werden allerdings unnachsichtiger geahndet als alles andere...

Aus diesem Grunde predige ich immer wieder waffenloses Nahkampftraining.
Der eigene Körper muß eine Waffe sein.
Dazu natürlich Wachsamkeit und ein resolutes Auftreten. Das vermeidet bereits oft einen potentiellen Angriff.
Ein potentieller Angreifer sucht schwache Opfer, von denen er keine Gegenwehr zu erwarten hat.
Sollte dennoch ein Gegner angreifen, muß die Reaktion darauf blitzschnell und insbesondere absolut kompromißlos erfolgen.

Soshana
27.05.2014, 12:54
Aus diesem Grunde predige ich immer wieder waffenloses Nahkampftraining.
Der eigene Körper muß eine Waffe sein.
Dazu natürlich Wachsamkeit und ein resolutes Auftreten. Das vermeidet bereits oft einen potentiellen Angriff.
Ein potentieller Angreifer sucht schwache Opfer, von denen er keine Gegenwehr zu erwarten hat.
Sollte dennoch ein Gegner angreifen, muß die Reaktion darauf blitzschnell und insbesondere absolut kompromißlos erfolgen.

http://www.idfblog.com/2012/01/10/the-idf-step-by-step-guide-to-self-defense/

http://www.idfblog.com/2012/03/21/morning-bruise-krav-maga-training-mind-body-spirit/

Xarrion
27.05.2014, 12:59
http://www.idfblog.com/2012/01/10/the-idf-step-by-step-guide-to-self-defense/

http://www.idfblog.com/2012/03/21/morning-bruise-krav-maga-training-mind-body-spirit/

Genauso muß das sein.
Hart und absolut kompromißlos. :dg:

Esreicht!
27.05.2014, 13:33
Juden sind einfach geil! :D

Meinst Du jetzt Jüdinnen?

Von geilen Juden könnte Westerwelle erzählen nach seinem Gay-Bar Besuch in Tel Aviv:


12. September 2012 19:57
Privates Foto von Westerwelle in "Haaretz"
Gelöschter Außenminister


Guido Westerwelle in Polohemd und Sommerhose biertrinkend in einer Schwulenbar in Tel Aviv - erst stand das Foto auf der Internetseite der israelischen Zeitung "Haaretz". Dann waren Artikel und Bild plötzlich verschwunden. Wie kommt denn das?

Von Thorsten Schmitz, Tel Aviv

......


http://www.sueddeutsche.de/medien/privates-foto-von-westerwelle-in-haaretz-geloeschter-aussenminister-1.1466379


kd

Frontferkel
27.05.2014, 13:42
Nun, im Islam gibt es ja keinen Pädalismus, weil dort Kinder- und Tiereficken zum alltäglichen Repertoire gehört. Und CDU wähle ich nicht.


Die sind mir zu rechts.

Klasse Witz , suuuuper . :haha::kug:
Spass bei Seite , woran machst Du das fest ?

Frontferkel
27.05.2014, 13:51
Es wurde ihnen ja schon nahegelegt, sich auf keinen Fall mehr als solche zu erkennen zu geben. Persönlich kenne ich nur Amsterdam, wo sie früher noch ohne Weiteres mit der Kippa auf die Straße gehen konnten. Kannste vergessen heute, ebenso wie in Malmö und Berlin und andernorts. Überall wurden Warnmeldungen ausgegeben...

Das sagt ja einiges über Deren Beliebtheitsgrad aus . Junge , Junge .

Mordechai
27.05.2014, 14:12
Aus diesem Grunde predige ich immer wieder waffenloses Nahkampftraining.Hilft aber gegen Kalaschnikows und Selbstmordattentäter nicht.

ERNEUERER
27.05.2014, 17:38
Araber warns.



Glaube ich nicht, wenn man sich die Überw.Kameras ansieht ist es zumindest kein Araber (total helle Hautfarbe)
Vielleicht ist es ja ein CIA-oder Mossad-Geheimer :cool: dem man gekündigt hat u. die letzten Gehälter schuldig ist , oder so ...


Gruß

Dr Mittendrin
27.05.2014, 17:43
Glaube ich nicht, wenn man sich die Überw.Kameras ansieht ist es zumindest kein Araber (total helle Hautfarbe)
Vielleicht ist es ja ein CIA-oder Mossad-Geheimer :cool: dem man gekündigt hat u. die letzten Gehälter schuldig ist , oder so ...


Gruß

Eine Variante, aber eine seltene.

Heifüsch
27.05.2014, 17:45
Aus diesem Grunde predige ich immer wieder waffenloses Nahkampftraining.
Der eigene Körper muß eine Waffe sein.
Dazu natürlich Wachsamkeit und ein resolutes Auftreten. Das vermeidet bereits oft einen potentiellen Angriff.
Ein potentieller Angreifer sucht schwache Opfer, von denen er keine Gegenwehr zu erwarten hat.
Sollte dennoch ein Gegner angreifen, muß die Reaktion darauf blitzschnell und insbesondere absolut kompromißlos erfolgen.

Wenn man schon etwas älter ist, sollte man sich eher auf das resolute Aufreten konzentrieren, das funktioniert auch ganz gut bei denen...

Xarrion
27.05.2014, 18:11
Wenn man schon etwas älter ist, sollte man sich eher auf das resolute Aufreten konzentrieren, das funktioniert auch ganz gut bei denen...

Damit kann man einige Angriffe vermeiden, aber verlassen darf man sich darauf niemals!
Wie gesagt, die Reaktion auf einen Angriff muß hart und absolut kompromißlos erfolgen.
Alles andere ist sinnlos.

Mordechai
27.05.2014, 18:42
Was da im Museum passiert ist werden wir bald auf Youtube sehen.

Brussels gunman was wearing video camera, sources say (http://www.timesofisrael.com/brussels-gunman-was-wearing-video-camera-sources-say/)


Belgian media reported Monday morning that the gunman who killed four people in an attack Saturday at the Brussels Jewish Museum carried out the act while wearing a portable video camera on his chest.
If true, the behavior would be reminiscent of that of Mohammed Merah, who filmed himself killing four people at the Ozar Hatorah school in Toulouse, March 2012.
“Sources involved in the investigation” informed several news sites that while reviewing one of the museum’s security videos, it was observed that the suspect was bearing a GoPro brand camera that may have documented the event.

Damit ist auch klar aus welcher Ecke dieser Anschlag kommt. Die antisemitische Propaganda in Europa kann ja nicht ohne Folgen bleiben.

ladydewinter
27.05.2014, 18:52
oH MERDE. DEN STRANG hat MADAME NICHT GESEHEN

hat eine ähnliche Handschrift wie Toulouse nur da wurde alles zusammengeschossen und nichts mehr untersucht.

http://www.agoravox.fr/tribune-libre/article/quand-tsahal-vient-recruter-a-la-152399http://www.agoravox.fr/tribune-libre/article/quand-tsahal-vient-recruter-a-la-152399

Wolfger von Leginfeld
27.05.2014, 18:53
Wie Dayan auch immer sagt: Danke meine Göttin...


:)


oH MERDE. DEN STRANG hat MADAME NICHT GESEHEN

hat eine ähnliche Handschrift wie Toulouse nur da wurde alles zusammengeschossen und nichts mehr untersucht.

http://www.agoravox.fr/tribune-libre/article/quand-tsahal-vient-recruter-a-la-152399http://www.agoravox.fr/tribune-libre/article/quand-tsahal-vient-recruter-a-la-152399

ladydewinter
27.05.2014, 19:02
Wie Dayan auch immer sagt: Danke meine Göttin...


:)



Gerngeschehen aber "Meine Königin" reicht vollkommen..


Das diese merkwürdigen Dinge immer in der frankophilen Ecke passieren ..gleich taucht bestimmt noch der übliche maghrebinische Verdächtige auf.Brüssel ist voller Rif Kif.Beim letzten Deal sollte es ein blonder blauäuiger Algerier sein und es war dann ein Aschkenase.,der ging noch nicht mal als Kabyle durch.man man man

ladydewinter
27.05.2014, 19:23
Bruessel soll die Hauptstadt des europaeischen Antisemitismus sein. Deshalb kam der Anschlag fuer mich nicht ueberraschend.

http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/12742#.UPhsIWCWSfQ


Die haben eine berühmte Salafszene in Brüssel und alles was in Franka nicht hochkommt geht in die Beneluxstaaten

ladydewinter
27.05.2014, 19:25
Araber warns.


Semiten eben.

Mordechai
27.05.2014, 20:00
Araber warnsSemiten eben.Weder noch.

Bis etwas anderes bewiesen ist, liegt man auf der richtigen Seite wenn man davon ausgeht, daß es ein muslimischer Attentäter war, der diesmal Glück hatte. Es kann ja auch ein konvertierter Deutscher ehemaliger Rechts- oder Linksextremist sein.

ladydewinter
28.05.2014, 04:02
Weder noch.

Bis etwas anderes bewiesen ist, liegt man auf der richtigen Seite wenn man davon ausgeht, daß es ein muslimischer Attentäter war, der diesmal Glück hatte. Es kann ja auch ein konvertierter Deutscher ehemaliger Rechts- oder Linksextremist sein.

Dann lieg du mal! und ohne Judentum keinen Islam.Mit geht das so auf den Zeiger!!
Die Sache mit Merah damals hat mich eines besseren belehrt.Da hat vom Ipünklechen bis zum Ende alles an Fake und Infiltration gestimmt.Ihr dürft dann hier den Mainstream fressen
Um Abzulenken von der Scheisse die in Franka heute vor sich geht gell Maitre Fabius wird sich auf seinen Bruder gestürzt ,der merkwürdigerweise irgendwo in Syrien vers chwunden ist.

HGans
28.05.2014, 04:51
Dann lieg du mal! und ohne Judentum keinen Islam.

Mohamed wurde von einem Christen und nicht Juden angelernt.

Hoamat
28.05.2014, 06:01
Semiten eben.

Wie jetzt ???

Semiten oder Antisemiten ???``

Skaramanga
28.05.2014, 06:48
Da stimmt allerhand nicht. Es gibt gute Aufnahmen von Überwachungskameras, teilweise sogar farbig. Es wurden bisher aber nur sekundenweise Ausschnitte publik gemacht, und zwar solche wo man definitiv das Gesicht nicht sieht. Dennoch sieht man auf den kurzen Szenen deutlich dass der Täter ein Headset mit Mikrofon trägt. Trotzdem behaupten die Behörden stur, dass man es "höchstwahrscheinlich" nur mit einem Einzeltäter zu tun hat und dass es keine Komplizen oder eine "Terrorgruppe" gäbe. Was vertuschen die schon wieder? Und: Würden sie etwas zu vernebeln versuchen wenn es auch nur die Möglichkeit gäbe, dass es sich um einen weißen Rechtsradikalen handeln könnte?

Heifüsch
28.05.2014, 11:49
Heute kam auf DLF (Aus Religion und Gesellschaft) ein besorgter Bericht über die offensichtliche Zunahme des Antisemitismus gerade auch in Brüssel. Bezeichnenderweise wurden die dortigen Muslime vollkommen ausgeblendet und stattdessen eine offensichtlich von belgischen Rechtsradikalen durchgeführte Aktion mit antisemitischem Inhalt angeführt, welche wohl schon einige Zeit zurückliegt. (Eine manipulierte Zugdurchsage, Auschwitz usw...)

Die Realität sieht allerdings anders aus, nämlich so:

Brüssel wird muslimisch:
Juden verlassen die Stadt

Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://www.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 22.01.13, 00:04 | Aktualisiert: 22.01.13, 17:52

Die Maimonides Schule ist die älteste jüdische Schule in Brüssel. Nun muss sie schließen oder umziehen, denn in der Innenstadt Brüssels fühlen sich Juden nicht mehr sicher.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/01/Brussels-Empty-Square-965x543-e1358809451126.jpg

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/01/Brussels-Empty-Square-965x543.jpg)Die älteste jüdische Schule von Brüssel ist von der Schließung bedroht. Die Juden fühlen sich in dem heute überwiegend muslimischen Stadtviertel nicht mehr sicher. (Foto: Cnaan Liphshiz via JTA/Times of Israel)

Die Maimonides Schule in der Brüsseler Innenstadt wurde 1947 als Zeichen der Wiederkehr des jüdischen Lebens errichtet. Rund 60 Jahre später kämpft die Schule ums Überleben. Sie muss geschlossen werden oder sich einen neuen Standort suchen. Denn die Gegend in Brüssel, in der die Schule liegt, hat sich im Lauf der vergangenen Jahre zu einem überwiegend muslimischen Stadtteil entwickelt. Die Juden sahen sich immer stärkeren Anfeindungen ausgesetzt. Die Folge: Ein dramatischer Rückgang der jüdischen Bevölkerung und damit auch ein kaum lösbare Situation für die Schule, schreibt Pamela Geller auf ihrem Blog (http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2013/01/myjihad-in-belgium-jewish-school-forced-to-shutdown.html).
Die Juden haben das Zentrum der Stadt verlassen und sind in die Vororte Brüssels gezogen. „Die Geschichte von Maimonides ist die Geschichte der jüdischen Community von Brüssel und ihres wachsenden Unbehagens“, erklärt Joel Rubinfeld, ehemaliger Maimonides Schüler und Vize-Vorsitzender des European Jewish Parliament, der Times of Israel (http://www.timesofisrael.com/possible-school-closure-reflects-jews-flight-from-european-cities/). An die Stelle der Juden wanderten in die Innenstadt Brüssels vor allem muslimische Immigranten ein. Insbesondere der Gaza-Konflikt habe hier verstärkt zu Antisemitismus geführt. Eltern bevorzugten es, ihre Kinder auf andere Schulen zu schicken. Das Problem der Schule ist nun ein Sicherheitsproblem.
„Die Gegend hat eine migrantische Bevölkerung, die Juden nicht gerade positiv gesinnt ist“, meint auch Agnes Bensimon, eine Sprecherin der israelischen Botschaft in Brüssel. Für die Maimonides-Schule bedeutet das womöglich schon bald das Ende. Die jüdische Schule verzeichnet immer weniger Anmeldungen. Derzeit belaufen sich die Schulden an öffentliche Stellen auf acht Millionen Dollar. Schon dieses Jahr könne die Schule schließen müssen. Um dies zu verhindern..."

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/22/bruessel-wird-muslimisch-juden-verlassen-die-stadt/

Sharia for Belgium:


https://www.youtube.com/watch?v=pfzdQgjTV7I
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/22/bruessel-wird-muslimisch-juden-verlassen-die-stadt/)

ladydewinter
29.05.2014, 15:25
Wie jetzt ???

Semiten oder Antisemiten ???``


Überlege.

http://www.lacapitale.be/1013708/article/2014-05-24/trois-morts-et-un-blesse-grave-dans-une-fusillade-au-musee-juif-de-bruxelles-un#anchor_1013859


http://croah.fr/corbeau-dechaine/affaire-merah-2-0-fusillade-devant-le-musee-juif-de-bruxelles/

Hoamat
29.05.2014, 18:29
Überlege.

http://www.lacapitale.be/1013708/article/2014-05-24/trois-morts-et-un-blesse-grave-dans-une-fusillade-au-musee-juif-de-bruxelles-un#anchor_1013859 ..........




Sehe nichts zu den Tätern. ...... Aber der Bogen zu einen Komiker ist schon gewaltig:


"Was geschah war vorhersehbar," antwortete der Präsident der belgischen Liga gegen Antisemitismus (Bergbau) Joël Rubinfeld.

"Es musste leider passieren. Wir erleben eine Befreiung der antisemitischen Rede in den letzten Jahren.

"Es braucht das Haar des Tieres, vor allem durch die Rede des Komikers Dieudonné oder MP Laurent Louis», hält Mr. Rubinfeld.
"Die Dreharbeiten zu diesem Samstag ist die unvermeidliche Folge des Klimas, die Hass destilliert." .....................



Laut ORF war der Chauffeur des Fluchtwagens sofort bekannt, und beim Verhör nannte Er den Täter.

War oder IST Dieser nun selbst Semit ???? :cool:

Shahirrim
29.05.2014, 18:32
Mohamed wurde von einem Christen und nicht Juden angelernt.

Von einer Katholikin wohlgemerkt!

Das ist doch für dich das "wahre" Christentum, oder?

ladydewinter
29.05.2014, 18:57
Sehe nichts zu den Tätern. ...... Aber der Bogen zu einen Komiker ist schon gewaltig:




Laut ORF war der Chauffeur des Fluchtwagens sofort bekannt, und beim Verhör nannte Er den Täter.

War oder IST Dieser nun selbst Semit ???? :cool:


Gib mir den Namen und morgen hast du den kompletten Lebenslauf.

ladydewinter
29.05.2014, 18:59
Von einer Katholikin wohlgemerkt!

Das ist doch für dich das "wahre" Christentum, oder?


Du bist so lustig"!

Hoamat
29.05.2014, 19:04
Gib mir den Namen und morgen hast du den kompletten Lebenslauf.


Tscha, wenn ich den nur wüsste ..... :)

Erwähnt wurde, dass der Besitzer des Fluchtwagens mit dem eigenen Auto fuhr, was reichlich komisch klingt. :cool:

ladydewinter
29.05.2014, 19:10
Tscha, wenn ich den nur wüsste ..... :)

Erwähnt wurde, dass der Besitzer des Fluchtwagens mit dem eigenen Auto fuhr, was reichlich komisch klingt. :cool:

Habe direkt an die Sache mit Merah gedacht ,die sobald der Junge durchsiebt war auch nicht mehr weiterverfolgt wurde..Es wurde ein Riesengetöns um die Mosaischen gemacht und die drei toten Soldaten hat man einfach vergessen.
Seinen Bruder Said haben sie nach Syrien abgeworben ,er hat den Mund aufgemacht gegen Sarko und auf einmal soll er in Syrien sein,aber keiner weiss genau wo..
Sarko hat Ghadaffi verbraten und den Jungen direkt mit.



http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2013/02/endlich-abgeordneter-laurent-louis-mit.html

Ruepel
29.05.2014, 19:22
Gurlitz Erben rechnen ab.

Dayan
29.05.2014, 19:25
Von einer Katholikin wohlgemerkt!

Das ist doch für dich das "wahre" Christentum, oder?Umgebracht wurde der Drecksack von eine Jüdin!Die gehörte eine Stamm an die zum Judentum konvertierte und von Mohameds Schergen abgeschlachtert wurde!Im Chamam =Sowas wie Sauna wurden dem Drecksschwein die Kehle durchgeschnitten!

Dayan
29.05.2014, 19:27
Heute kam auf DLF (Aus Religion und Gesellschaft) ein besorgter Bericht über die offensichtliche Zunahme des Antisemitismus gerade auch in Brüssel. Bezeichnenderweise wurden die dortigen Muslime vollkommen ausgeblendet und stattdessen eine offensichtlich von belgischen Rechtsradikalen durchgeführte Aktion mit antisemitischem Inhalt angeführt, welche wohl schon einige Zeit zurückliegt. (Eine manipulierte Zugdurchsage, Auschwitz usw...)

Die Realität sieht allerdings anders aus, nämlich so:

Brüssel wird muslimisch:
Juden verlassen die Stadt

Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://www.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 22.01.13, 00:04 | Aktualisiert: 22.01.13, 17:52

Die Maimonides Schule ist die älteste jüdische Schule in Brüssel. Nun muss sie schließen oder umziehen, denn in der Innenstadt Brüssels fühlen sich Juden nicht mehr sicher.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/01/Brussels-Empty-Square-965x543-e1358809451126.jpg

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/01/Brussels-Empty-Square-965x543.jpg)Die älteste jüdische Schule von Brüssel ist von der Schließung bedroht. Die Juden fühlen sich in dem heute überwiegend muslimischen Stadtviertel nicht mehr sicher. (Foto: Cnaan Liphshiz via JTA/Times of Israel)

Die Maimonides Schule in der Brüsseler Innenstadt wurde 1947 als Zeichen der Wiederkehr des jüdischen Lebens errichtet. Rund 60 Jahre später kämpft die Schule ums Überleben. Sie muss geschlossen werden oder sich einen neuen Standort suchen. Denn die Gegend in Brüssel, in der die Schule liegt, hat sich im Lauf der vergangenen Jahre zu einem überwiegend muslimischen Stadtteil entwickelt. Die Juden sahen sich immer stärkeren Anfeindungen ausgesetzt. Die Folge: Ein dramatischer Rückgang der jüdischen Bevölkerung und damit auch ein kaum lösbare Situation für die Schule, schreibt Pamela Geller auf ihrem Blog (http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2013/01/myjihad-in-belgium-jewish-school-forced-to-shutdown.html).
Die Juden haben das Zentrum der Stadt verlassen und sind in die Vororte Brüssels gezogen. „Die Geschichte von Maimonides ist die Geschichte der jüdischen Community von Brüssel und ihres wachsenden Unbehagens“, erklärt Joel Rubinfeld, ehemaliger Maimonides Schüler und Vize-Vorsitzender des European Jewish Parliament, der Times of Israel (http://www.timesofisrael.com/possible-school-closure-reflects-jews-flight-from-european-cities/). An die Stelle der Juden wanderten in die Innenstadt Brüssels vor allem muslimische Immigranten ein. Insbesondere der Gaza-Konflikt habe hier verstärkt zu Antisemitismus geführt. Eltern bevorzugten es, ihre Kinder auf andere Schulen zu schicken. Das Problem der Schule ist nun ein Sicherheitsproblem.
„Die Gegend hat eine migrantische Bevölkerung, die Juden nicht gerade positiv gesinnt ist“, meint auch Agnes Bensimon, eine Sprecherin der israelischen Botschaft in Brüssel. Für die Maimonides-Schule bedeutet das womöglich schon bald das Ende. Die jüdische Schule verzeichnet immer weniger Anmeldungen. Derzeit belaufen sich die Schulden an öffentliche Stellen auf acht Millionen Dollar. Schon dieses Jahr könne die Schule schließen müssen. Um dies zu verhindern..."

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/22/bruessel-wird-muslimisch-juden-verlassen-die-stadt/

Sharia for Belgium:


https://www.youtube.com/watch?v=pfzdQgjTV7I
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/22/bruessel-wird-muslimisch-juden-verlassen-die-stadt/)Alte Faustregel:Eine Stadt die die Juden verlassen wird demnächst untergehen!

Dayan
29.05.2014, 19:28
Juden gehen Musels kommen!Ihr solltet wissen was besser ist!

iglaubnix+2fel
29.05.2014, 19:34
Juden gehen Musels kommen!Ihr solltet wissen was besser ist!

Pest oder Cholera?

Dayan
29.05.2014, 19:36
Pest oder Cholera?iglaubnix+2fels Aktivitäten
oder Widder 58?Schwere Frage!

Tantalit
29.05.2014, 19:39
Alte Faustregel:Eine Stadt die die Juden verlassen wird demnächst untergehen!

Da es hier um Brüssel geht hoffe ich mal das du recht hast. :)

iglaubnix+2fel
29.05.2014, 19:39
Umgebracht wurde der Drecksack von eine Jüdin!Die gehörte eine Stamm an die zum Judentum konvertierte und von Mohameds Schergen abgeschlachtert wurde!Im Chamam =Sowas wie Sauna wurden dem Drecksschwein die Kehle durchgeschnitten!



Umgebracht wurde der Drecksack von eine Jüdin!:?:auro::auro::auro:

Naja, wenn sie - lt. Deiner häßlichen Bezeichnung - so schlimm war, war sie natürlich gefährdet. :beten:

Tantalit
29.05.2014, 19:41
Pest oder Cholera?

Die Musels dürfen wir bestimmt wieder hinauswerfen wenn die Vernunft Oberwasser bekommt, aber die Juden, das wird schwierig.

Dayan
29.05.2014, 20:32
Da es hier um Brüssel geht hoffe ich mal das du recht hast. :)Verlass dich drauf!Entweder kommen die Europäer zu Verstand oder die gehen unter!Vergiss bitte nicht wo du wohnst!

Dayan
29.05.2014, 20:34
Die Musels dürfen wir bestimmt wieder hinauswerfen wenn die Vernunft Oberwasser bekommt, aber die Juden, das wird schwierig.Die Juden nehmen wir!Die Musels schicken euch eureren Leuten aber wir bettlen um unseren Juden!Ein Staat der die Juden nach Israel zwingt hat unseren Sympatien!Siehst du den Unterschied?Wenn die Juden weg sind das wirst du garnicht merken aber wenn die Moslems weg sind dann könntest du aufatmen!

konkon
29.05.2014, 20:38
Mohamed wurde von einem Christen und nicht Juden angelernt.

Von einem?
Kennst du den Typen namentlich?:D
Übrigens Quatsch, der Herr kopierte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Judentum ab.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2014, 20:54
Von einer Katholikin wohlgemerkt!

Das ist doch für dich das "wahre" Christentum, oder?

44063

Tantalit
29.05.2014, 21:07
Nöh, man sagt ja auch nicht wahres Heidentum. :D
Von einer Katholikin wohlgemerkt!

Das ist doch für dich das "wahre" Christentum, oder?

Liest sich wie wahres Heidentum. :D

moreno
29.05.2014, 21:30
Die Schießerei in Belgiens Holocaust-Museum ist ein Schwindel

NO DISINFO über Belgiens Wahlkampagne.
http://criticomblog.files.wordpress.com/2014/05/27.jpg?w=450 (http://criticomblog.files.wordpress.com/2014/05/27.jpg)
25. Mai 2014 — Bei dem Versuch, durch zionistische Anschläge Sympathie zu gewinnen, sind wieder jüdische Opfer dabei, dieses Mal mit einem gefälschten Anschlag mit gefälschten Morden in einem Museum in Belgien.
Es ist ein schlecht ausgeführter Schwindel mit den gleichen Handlungssträngen, die Zionisten verwenden, um für ihre Betrügereien positive Publicity zu bekommen, während sie von ihren kriminellen Handlungen ablenken.
Sie wählten Belgien, weil es wieder einmal ein konformes Regime ist. Darüber hinaus wurde das Märchen am Vorabend einer wichtigen Wahl zusammengebraut. Und die Leute, die an der Macht sind, werden gerne lügen, insbesondere, weil ein Block jüdischer Wählerstimmen in der Schwebe liegt.
Die DAILY MAIL, in jüdischem Besitz, berichtete (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2638282/Three-people-shot-dead-anti-Semitic-attack-Jewish-Museum-Brussels-man-backpack-opened-fire-fled.html), ohne eine Quelle zu zitieren:
Es wurden zwei Männer gesehen, die kurz vor 16.00 Uhr in einem Audi (Anm.: warum sind es immer deutsche Automarken?) vor dem Museum heranfuhren und anhielten, bevor einer aus einer schwarzen Tasche eine Waffe nahm.
Er suchte sich Mitarbeiter und Besucher im Museum und feuerte in ihre Gesichter und Nacken (into their faces and necks). Es sind noch keine Namen der Opfer genannt worden.
HINWEIS: Das »in ihre Gesichter und Nacken« ist wichtig für die weitere Analyse des Schwindels.
Dies hätte ein Blutbad gegeben und dafür würde es sicherlich Beweise geben. Ein Schuß direkt in Gesicht und Nacken ist eine schwere Verletzung und es gäbe offensichtlich Blutspritzer sowie Blut, das aus der Arterie hervorschießt. Auf dem Boden, in der näheren Umgebung und auf der Haut und Kleidung der Opfer würden Blutflecken zu sehen sein.
Das Neueste ist laut (http://www.foxnews.com/world/2014/05/25/authorities-seek-suspect-after-3-killed-at-brussels-jewish-museum/) FOX NEWS, daß die »Toten« nicht nur Juden sind, sondern vielmehr israelische Juden:
Zwei Israelis unter den Opfern der Schießerei beim Brüsseler Jüdischen …
Ein israelisches Paar war unter den Opfern einer Schießerei im Jüdischen Museum … der Angriff scheint gegen Israelis oder Juden gerichtet gewesen zu sein … Belgiens Außenminister Didier Reynders, der in der Nähe war, sagte …
Gut, also zufällig war der Außenminister des Landes einen Tag vor den Wahlen in Hörweite der Schießerei. Wie unwahrscheinlich ist das?
...


http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/27/die-schiesserei-in-belgiens-holocaust-museum-ist-ein-schwindel/

Dayan
29.05.2014, 21:47
Die Schießerei in Belgiens Holocaust-Museum ist ein Schwindel
]Das du geisteskrank bist weist du doch?

Esreicht!
29.05.2014, 21:50
Juden gehen Musels kommen!Ihr solltet wissen was besser ist!


Fakt und unstrittig ist, daß Im Auftrag der Juden Deutschland zum muslemischen Einfallstor gemacht wurde. Jede Kritik an der kulturfremden Massenzuwanderung wurde vom ZdJ kritisiert und Konsequenzen gefordert!

Verharmlosend und volksverarschend behauptet der Sohn polnischer Juden und ZdJ-Chef Graumann:



Juden und Muslime haben viel gemeinsam

.....

„Der Zentralrat möchte mit diesem Gespräch ein positives Zeichen der Verständigung und des Dialoges setzen. Wir überlassen Polarisierern und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld”, betont Dieter Graumann. „Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen unseren Gemeinschaften gibt, werden wir diese offen ansprechen. Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt”, so der Präsident...


http://diefreiheitsliebe.de/religion/islam/juden-und-muslime-haben-viel-gemeinsam


Hierzulande agieren Juden und Muslime gemeinsam gegen autochthone Deutsche:schlecht:


kd

Soshana
29.05.2014, 22:01
Die haben eine berühmte Salafszene in Brüssel und alles was in Franka nicht hochkommt geht in die Beneluxstaaten

Das hat eventuell noch einen ganz anderen Hintergrund, auch wenn das natuerlich von israelischer Seite offiziell nie zugegeben werden wuerde ?

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/10857972/Brussels-shooting-claims-Israeli-couple-were-assassinated.html

Falls das also einen geheimdienstlichen Grund hat, warum dann im Museum ?

Komisch, was da jetzt alles dahinter stecken soll ? Eine Mossad-Zuarbeiterin ( angestellt ? ) soll unter den Opfern sein ?????

http://www.richardsilverstein.com/2014/05/26/israeli-murdered-in-brussels-worked-for-mossad/

http://www.richardsilverstein.com/2014/05/26/brussels-terror-attack-and-mossad-connection/

http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/.premium-1.595464

...

Frau Miriam RIVA Attachée, (07.08.2007)
Herr Emanuel RIVA

http://www.israel-entdecken.de/rundreiseisrael4/diplomatisches-korps-israelische-botschaft-berlin.php

Soshana
29.05.2014, 22:04
Verlass dich drauf!Entweder kommen die Europäer zu Verstand oder die gehen unter!Vergiss bitte nicht wo du wohnst!

Die gehen unter.

Mordechai
29.05.2014, 22:05
Fakt und unstrittig ist, daß Im Auftrag der Juden Deutschland zum muslemischen Einfallstor gemacht wurde. Jede Kritik an der kulturfremden Massenzuwanderung wurde vom ZdJ kritisiert und Konsequenzen gefordert!Das zeigt doch nur, daß auch Juden nur normale Menschen sind, die Dummheiten von sich geben.
Würde der ZDJ was anderes sagen würden sie auch unter den Druck der Linken kommen, die nichts auf die Muslime kommen lassen.

Soshana
29.05.2014, 23:37
Die Schießerei in Belgiens Holocaust-Museum ist ein Schwindel

NO DISINFO über Belgiens Wahlkampagne.
http://criticomblog.files.wordpress.com/2014/05/27.jpg?w=450 (http://criticomblog.files.wordpress.com/2014/05/27.jpg)
25. Mai 2014 — Bei dem Versuch, durch zionistische Anschläge Sympathie zu gewinnen, sind wieder jüdische Opfer dabei, dieses Mal mit einem gefälschten Anschlag mit gefälschten Morden in einem Museum in Belgien.
Es ist ein schlecht ausgeführter Schwindel mit den gleichen Handlungssträngen, die Zionisten verwenden, um für ihre Betrügereien positive Publicity zu bekommen, während sie von ihren kriminellen Handlungen ablenken.
Sie wählten Belgien, weil es wieder einmal ein konformes Regime ist. Darüber hinaus wurde das Märchen am Vorabend einer wichtigen Wahl zusammengebraut. Und die Leute, die an der Macht sind, werden gerne lügen, insbesondere, weil ein Block jüdischer Wählerstimmen in der Schwebe liegt.
Die DAILY MAIL, in jüdischem Besitz, berichtete (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2638282/Three-people-shot-dead-anti-Semitic-attack-Jewish-Museum-Brussels-man-backpack-opened-fire-fled.html), ohne eine Quelle zu zitieren:
Es wurden zwei Männer gesehen, die kurz vor 16.00 Uhr in einem Audi (Anm.: warum sind es immer deutsche Automarken?) vor dem Museum heranfuhren und anhielten, bevor einer aus einer schwarzen Tasche eine Waffe nahm.
Er suchte sich Mitarbeiter und Besucher im Museum und feuerte in ihre Gesichter und Nacken (into their faces and necks). Es sind noch keine Namen der Opfer genannt worden.
HINWEIS: Das »in ihre Gesichter und Nacken« ist wichtig für die weitere Analyse des Schwindels.
Dies hätte ein Blutbad gegeben und dafür würde es sicherlich Beweise geben. Ein Schuß direkt in Gesicht und Nacken ist eine schwere Verletzung und es gäbe offensichtlich Blutspritzer sowie Blut, das aus der Arterie hervorschießt. Auf dem Boden, in der näheren Umgebung und auf der Haut und Kleidung der Opfer würden Blutflecken zu sehen sein.
Das Neueste ist laut (http://www.foxnews.com/world/2014/05/25/authorities-seek-suspect-after-3-killed-at-brussels-jewish-museum/) FOX NEWS, daß die »Toten« nicht nur Juden sind, sondern vielmehr israelische Juden:
Zwei Israelis unter den Opfern der Schießerei beim Brüsseler Jüdischen …
Ein israelisches Paar war unter den Opfern einer Schießerei im Jüdischen Museum … der Angriff scheint gegen Israelis oder Juden gerichtet gewesen zu sein … Belgiens Außenminister Didier Reynders, der in der Nähe war, sagte …
Gut, also zufällig war der Außenminister des Landes einen Tag vor den Wahlen in Hörweite der Schießerei. Wie unwahrscheinlich ist das?
...


http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/27/die-schiesserei-in-belgiens-holocaust-museum-ist-ein-schwindel/

Vielleicht war es auch ein Racheakt der Hisbollah oder des Irans ?

Der Killer war auf alle Faelle ein eiskalter Vollprofi. Das sagen jedenfalls einige Experten:

http://www.jpost.com/Jewish-World/Jewish-Features/Analysis-Hezbollah-or-al-Qaida-behind-Brussels-terror-attack-354584

Shahirrim
30.05.2014, 05:15
Umgebracht wurde der Drecksack von eine Jüdin!Die gehörte eine Stamm an die zum Judentum konvertierte und von Mohameds Schergen abgeschlachtert wurde!Im Chamam =Sowas wie Sauna wurden dem Drecksschwein die Kehle durchgeschnitten!

Doc, ich verstehe nicht, was du meinst. Eine Jüdin hat Mohammed umgelegt? :D

moreno
30.05.2014, 06:17
Das du geisteskrank bist weist du doch?

Selbstreflexion eines traumatisierten Beschnittenen?
Was haben sie dir bloß alles angetan?

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 06:17
Doc, ich verstehe nicht, was du meinst. Eine Jüdin hat Mohammed umgelegt? :D

Es ist Dayan zu danken, daß er die schreckliche Wahrheit (auch mir verständlich --> #113) schrieb.

Tantalit
30.05.2014, 06:22
Vielleicht war es auch ein Racheakt der Hisbollah oder des Irans ?

Der Killer war auf alle Faelle ein eiskalter Vollprofi. Das sagen jedenfalls einige Experten:

http://www.jpost.com/Jewish-World/Jewish-Features/Analysis-Hezbollah-or-al-Qaida-behind-Brussels-terror-attack-354584

Dann kann es ja nur der Mossad gewesen sein oder von ihm trainierte Attentäter, oder?

PS: Sind das jetzt auch Holocaust Opfer?

moreno
30.05.2014, 06:38
Verlass dich drauf!Entweder kommen die Europäer zu Verstand oder die gehen unter!Vergiss bitte nicht wo du wohnst!

Die Drohungen eines Irren, oder steckt da mehr hinter? Nun ja laut Talmud und AT hat ihr Nationalgott, Satan das befohlen.

Dayan tue doch nicht so dass das was mit Verstand zu tun hat.
Ihr habt Europa bereits um mindestens 100 Millionen Menschen dezimiert!

„Ich denke, daß es ein Wiederaufleben des Antisemitismus gibt, weil Europa zu diesem Zeitpunkt
noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir
werden ein Teil der Geburtswehen dieser Umwandlung sein, die stattfinden
muß. Europa wird nicht die monolithischen Gesellschaften sein wie sie
es einst im letzten Jahrhundert waren. Juden werden im Zentrum dessen
stehen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa. Sie gehen jetzt in
einen multikulturellen Modus über, und man wird einen Groll gegen die
Juden haben wegen unserer führenden Rolle, aber ohne diese Führungsrolle
und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.”
Barbara Spectre



https://www.youtube.com/watch?v=aOOqw963Nyo


5. Mose 7:16

Du wirst alle Völker fressen, die der Herr, dein Gott, dir geben wird.
Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir ein Strick sein.

Kreuzbube
01.06.2014, 10:53
Anscheinend haben sie jetzt den Täter. Ein Franzose aus dem Islamisten-Millieu.

Ruepel
01.06.2014, 11:03
Anscheinend haben sie jetzt den Täter. Ein Franzose aus dem Islamisten-Millieu.

Gesponsert vom NSU.

Shahirrim
01.06.2014, 11:10
Anscheinend haben sie jetzt den Täter. Ein Franzose aus dem Islamisten-Millieu.

Oh, offenbar (iranischer) kein Schiit?

So ein Mist aber auch!

Esreicht!
01.06.2014, 11:57
Anscheinend haben sie jetzt den Täter. Ein Franzose aus dem Islamisten-Millieu.


Oh, offenbar (iranischer) kein Schiit?

So ein Mist aber auch!

Interessant dabei, daß der 29jährige Täter in Syrien gegen Assad kämpfte, also ein Freund der so genannten "westlichen Wertegemeinschaft" ist.

kd

Maggie
01.06.2014, 12:02
Anscheinend haben sie jetzt den Täter. Ein Franzose aus dem Islamisten-Millieu.

http://www.welt.de/politik/ausland/article128603856/Dschihadist-wegen-Anschlag-in-Bruessel-verhaftet.html

Mordechai
01.06.2014, 12:02
Interessant dabei, daß der 29jährige Täter in Syrien gegen Assad kämpfte, also ein Freund der so genannten "westlichen Wertegemeinschaft" ist.Wie kommst Du denn auf den Unsinn?

Am ehesten - wenn das überhaupt auf irgendeinen da zutrifft - war ja wohl Assad jemand der mit der Toleranz der Nichtmuslime so halbwegs der "westlichen Wertegemeinschaft" mit viel Wohlwollen zurechenbar war. Die, die gegen ihn kämpfen sind doch das übelste muslimische Kroppzeug inclusive Kannibalen und Ungläubigenkreuziger.

Mordechai
01.06.2014, 12:06
http://www.welt.de/politik/ausland/article128603856/Dschihadist-wegen-Anschlag-in-Bruessel-verhaftet.html
Im Jahr 2009 war er wegen eines Einbruchs in ein Lebensmittelgeschäft in Tourcoing von einem Gericht in Lille zu zwei Jahren Haft verurteilt worden.

So fängt das mit diesen Leuten immer an. Islam macht grundsätzlich kriminell und da ist der Schritt zum Leute umbringen nur noch ein kleiner.

Shahirrim
01.06.2014, 12:08
Wie kommst Du denn auf den Unsinn?

Am ehesten - wenn das überhaupt auf irgendeinen da zutrifft - war ja wohl Assad jemand der mit der Toleranz der Nichtmuslime so halbwegs der "westlichen Wertegemeinschaft" mit viel Wohlwollen zurechenbar war. Die, die gegen ihn kämpfen sind doch das übelste muslimische Kroppzeug inclusive Kannibalen und Ungläubigenkreuziger.

Aber der Westen tut doch alles, sie uns als wertvolle Demokraten zu verkaufen, die sowohl gegen Assad, als aus gegen einzelne schwarze Schafe aus ihren eigenen Reihen kämpfen.

Heifüsch
01.06.2014, 12:10
Aus Maggies Link...:

"Go-Pro-Kamera im Gepäck – wie in Toulouse

Eine Go-Pro-Kamera hatte im Übrigen auch der Attentäter von Toulouse, Mohamed Merah, bei seinen Mordtaten getragen. Merah hatte im Frühjahr 2012 bei Anschlägen auf französische Soldaten in Montauban und auf eine jüdische Schule in Toulouse insgesamt sieben Menschen getötet, darunter drei Kinder.
http://img.welt.de/img/ausland/crop128603853/2155359177-ci3x2s-w220-ai2x3l/A-picture-released-on-June-1-2014-shows.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article128603853/A-picture-released-on-June-1-2014-shows.html)
Foto: AFP Ein am Sonntag veröffentlichtes Foto des mutmaßlichen Attentäters von Brüssel, Mehdi Nemmouche. Er wurde am Freitag in Marseille von den französischen Behörden festgenommen
http://img.welt.de/img/ausland/crop128603855/9875359386-ci3x2s-w220-ai2x3l/FILES-This-handout-videograb-taken-fro.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article128603855/FILES-This-handout-videograb-taken-fro.html)
Foto: AFP Bild eines der Attentäter, aufgenommen von einer Überwachungskamera im Jüdischen Museum in Brüssel. Bei dem nun festgenommenen Verdächtigen Mehdi Nemmouche wurde sowohl eine Kalaschnikow gefunden als auch eine Baseballmütze

Bei dem Anschlag auf das Jüdische Museum in Brüssel, der am Samstag vor einer Woche am helllichten Nachmittag stattfand, erschoss der Täter ein Touristenehepaar aus Israel, einen belgischen Museumsangestellten und eine ehrenamtliche Mitarbeiterin, die aus Frankreich stammte. Seither wurden die Sicherheitsmaßnahmen vor jüdischen Einrichtungen in Belgien massiv erhöht.
Mehdi Nemmouche befindet sich derzeit in Marseille in Untersuchungshaft. Vorgeworfen wird ihm ein "Mordanschlag" sowie "Mordversuch in Verbindung mit einem terroristischen Akt". Er soll bislang jede Aussage verweigern...."

Mordechai
01.06.2014, 12:11
Aber der Westen tut doch alles, sie uns als wertvolle Demokraten zu verkaufen, die sowohl gegen Assad, als aus gegen einzelne schwarze Schafe aus ihren eigenen Reihen kämpfen.Wer soll denn das sein?

Esreicht!
01.06.2014, 12:12
Wie kommst Du denn auf den Unsinn?

Am ehesten - wenn das überhaupt auf irgendeinen da zutrifft - war ja wohl Assad jemand der mit der Toleranz der Nichtmuslime so halbwegs der "westlichen Wertegemeinschaft" mit viel Wohlwollen zurechenbar war. Die, die gegen ihn kämpfen sind doch das übelste muslimische Kroppzeug inclusive Kannibalen und Ungläubigenkreuziger.

Für dieses "übelste muslimische Kroppzeug"( in den Medien gerne Opposition genannt) schrieb der jüdische Komponist Amir Benayun die Hymne:


Hymne der syrischen Opposition: Von einem israelischen Sänger!


http://www.israelheute.com/portals/0/news/00amirbenayun11.jpg

Auf Bitten der syrischen Oppositionsbewegung hin, schrieb der israelische Sänger Amir Benayun drei Lieder in arabischer Sprache. Er widmete sie den Aktivisten im Ausland, die gegen das Regime von Präsident Bashar Assad kämpfen. Eines der Lieder, „Zini“, wurde bereits zu einem Hit auf YouTube und ist auch der Soundtrack auf den Facebook-Seiten einiger Oppositionsführer....


http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/23243/Default.aspx




kd

Shahirrim
01.06.2014, 12:12
Wer soll denn das sein?

Die Blauen! Auch die Hellen und ganz Hellen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9b/Cold_War_Map_1980.svg/800px-Cold_War_Map_1980.svg.png

Mordechai
01.06.2014, 12:15
Die Blauen! Auch die Hellen und ganz Hellen!
Was für ein Unsinn. Blau angemalte Teile der Welt verkaufen nichts.

Mordechai
01.06.2014, 12:17
Für dieses "übelste muslimische Kroppzeug"( in den Medien gerne Opposition genannt) schrieb der jüdische Komponist Amir Benayun die Hymne:
Er widmete sie den Aktivisten im Auslandhttp://www.dooya.schildersmilies.de/blabla.gif

Shahirrim
01.06.2014, 12:17
Was für ein Unsinn. Blau angemalte Teile der Welt verkaufen nichts.

Die stehen für die westliche Wertegemeinschaft.

Also Schwuchtelparaden, Förderung des Hardcore-Sunnitentums saudischer Prägung und (sofern weiße Menschen drin leben) für die Bekämpfung der weißen Rasse.

Esreicht!
01.06.2014, 12:24
http://www.dooya.schildersmilies.de/blabla.gif


Nix blblabla


...Benayun fügte die Lieder auf seiner CD hinzu, die Kara dann bei einem Treffen mit Führern der 15 syrischen Oppositionsgruppen in der Türkei übergab. Seither wurde der Song „Zini“ zu einer Art Aufruf gegen die Regierung.



Unstrittig ist ja wohl, daß der syrische Bürgerkrieg von USrael angezettelt wurde. Informier Dich einfach im Syrien-Strang!


kd

Skaramanga
01.06.2014, 12:26
Und ewig grüßt das Museltier ... Alle Vertuschungsversuche umsonst - ich geh mal eine Runde ROFLN :D

Skaramanga
01.06.2014, 12:27
Nix blblabla




Unstrittig ist ja wohl, daß der syrische Bürgerkrieg von USrael angezettelt wurde. Informier Dich einfach im Syrien-Strang!


kd

Unstrittig ist ferner dass es auch unter Israelis und Juden eine Menge Vollpfosten und Idioten gibt.

iglaubnix+2fel
01.06.2014, 12:35
Unstrittig ist ferner dass es auch unter Israelis und Juden eine Menge Vollpfosten und Idioten gibt.

Unter?:fizeig: Ich korrigiere: "Hohlpfosten" ist das richtigere Wort aus der Formulierungswahl!:basta:

Mordechai
01.06.2014, 12:36
Die stehen für die westliche Wertegemeinschaft.

Also Schwuchtelparaden, Förderung des Hardcore-Sunnitentums saudischer Prägung und (sofern weiße Menschen drin leben) für die Bekämpfung der weißen Rasse.Du hast geschrieben:
Aber der Westen tut doch alles, sie uns als wertvolle Demokraten zu verkaufenUnd da würde ich gerne wissen wer genau das sein soll. Natürlich unterstützt dieser Neger, der da gerade US-Präsident ist, diese Leute in Syrien. Aber gerade Deine Erwartung an Neger werden nicht besonders hoch und vermutlich noch wesentlich niedriger sein als meine sowieso schon.

Diese Schwuchteln, die da auf den Paraden rumlaufen sind doch meist Nazischwuchteln, die überhaupt nicht zur westlichen Wertegemeinschaft gehören sondern bestenfalls eine scheunentorgroße Klatsche haben. Tatsächlich sind es doch meist die, die schon auf Seiten der Sowjetunion waren und gegen den NATO-Nachrüstungsbeschluß demonstrierten - halt Verräter und Speichelllecker der Feinde des Westens wie dem Iran.

Du hast Dich da etwas verhaspelt.

Shahirrim
01.06.2014, 12:42
Du hast geschrieben: Und da würde ich gerne wissen wer genau das sein soll. Natürlich unterstützt dieser Neger, der da gerade US-Präsident ist, diese Leute in Syrien. Aber gerade Deine Erwartung an Neger werden nicht besonders hoch und vermutlich noch wesentlich niedriger sein als meine sowieso schon.
Richtig!

Diese Schwuchteln, die da auf den Paraden rumlaufen sind doch meist Nazischwuchteln, die überhaupt nicht zur westlichen Wertegemeinschaft gehören sondern bestenfalls eine scheunentorgroße Klatsche haben. .

Soso, Tel Aviv ist also eine NS-Hochburg? Sind die Reichsdeutschen am Ende dahin geflüchtet? Und nicht nach Neuschwabenland? Deswegen konnte man sie also nie finden. Eine wirklich brillante Tarnung! :D
In Demokratien wie Israel scheint es sich jedenfalls als NS-Schwuchtel besser leben zu lassen, als im 3. Reich, wo alle am Ende im KZ landeten. :D


Tatsächlich sind es doch meist die, die schon auf Seiten der Sowjetunion waren und gegen den NATO-Nachrüstungsbeschluß demonstrierten - halt Verräter und Speichelllecker der Feinde des Westens wie dem Iran.

Du hast Dich da etwas verhaspelt.

Ich hasse den Westen, weil mir ein Regime, das mich nach Außen zwar verteidigt, aber meine Heimat von Innen heraus zerstört (Masseneinwanderung von Museln und Negern), gar nichts nützt! Die Flutung stammt nicht aus dem Iran, sondern aus sunnitischen Ländern!

Erik der Rote
01.06.2014, 12:47
Juden gehen Musels kommen!Ihr solltet wissen was besser ist!

erstere haben zweitere eingeladen wie man bis heute am ZDJ beobachten kann !

Mordechai
01.06.2014, 13:56
Ich hasse den Westen, weil mir ein Regime, das mich nach Außen zwar verteidigt, aber meine Heimat von Innen heraus zerstört (Masseneinwanderung von Museln und Negern), gar nichts nützt! Die Flutung stammt nicht aus dem Iran, sondern aus sunnitischen Ländern!Wenn Du keine Einwände hast werde ich das in nächster Zeit mal das zum Thema eines eigenen Threads machen.
Sehr verkürzt: Das was Du da haßt existiert so gar nicht. Du wendest Dich gegen ein Zerrbild; ja eigentlich ein von Linken, Kulturrelativisten und Gutmenschen erstelltes Kaleidoskop welches die bedeutendste - vieleicht sogar einzig bedeutende - Zivilisation die der Menschheit so gut wie alle Fortschritte gebracht hat, in jauche tunkt, um sie vernichten zu können. Wobei diese Leute glauben schon allein die Erstellung des Zerrbildes wäre die Vernichtung an sich - was natürlich nicht der Fall ist.

Wir werden das hier - weil völlig OT - nicht weiter diskutieren. Ich werde Dich dann per PN über das "Projekt" informieren.

Tantalit
01.06.2014, 14:24
Wenn Du keine Einwände hast werde ich das in nächster Zeit mal das zum Thema eines eigenen Threads machen.
Sehr verkürzt: Das was Du da haßt existiert so gar nicht. Du wendest Dich gegen ein Zerrbild; ja eigentlich ein von Linken, Kulturrelativisten und Gutmenschen erstelltes Kaleidoskop welches die bedeutendste - vieleicht sogar einzig bedeutende - Zivilisation die der Menschheit so gut wie alle Fortschritte gebracht hat, in jauche tunkt, um sie vernichten zu können. Wobei diese Leute glauben schon allein die Erstellung des Zerrbildes wäre die Vernichtung an sich - was natürlich nicht der Fall ist.

Wir werden das hier - weil völlig OT - nicht weiter diskutieren. Ich werde Dich dann per PN über das "Projekt" informieren.

Dann sind Kriege wohl doch für etwas gut.

Dayan
01.06.2014, 14:48
erstere haben zweitere eingeladen wie man bis heute am ZDJ beobachten kann !Wie zum Teufel ladet die ZJD Musels ein?Die Türken habt ihr eingeladen!

Shahirrim
01.06.2014, 14:51
Wenn Du keine Einwände hast werde ich das in nächster Zeit mal das zum Thema eines eigenen Threads machen.
Sehr verkürzt: Das was Du da haßt existiert so gar nicht. Du wendest Dich gegen ein Zerrbild; ja eigentlich ein von Linken, Kulturrelativisten und Gutmenschen erstelltes Kaleidoskop welches die bedeutendste - vieleicht sogar einzig bedeutende - Zivilisation die der Menschheit so gut wie alle Fortschritte gebracht hat, in jauche tunkt, um sie vernichten zu können. Wobei diese Leute glauben schon allein die Erstellung des Zerrbildes wäre die Vernichtung an sich - was natürlich nicht der Fall ist.

....
Mach das!

Bin gespannt auf den Strang. Ich bin nicht resistent gegenüber der Wahrheit, also vielleicht schreibst du einen so brillanten Beitrag, das du mich überzeugst. Aber ich sage dir gleich, dass das sehr schwer wird!

Erik der Rote
01.06.2014, 18:51
Wie zum Teufel ladet die ZJD Musels ein?Die Türken habt ihr eingeladen!

wenn hat die USA die Musels in die BRD eingeladen wo sich der Kreis zu ersteren wieder schliesst :D aber der ZDJ ist ja seit JAhren dick mit dem Zentralrat der Muslime befreundet und gemeinsam melkt man das deutsche Restvolk und spielt sich die Bälle zu !!!

Rocko
01.06.2014, 18:55
wenn hat die USA die Musels in die BRD eingeladen wo sich der Kreis zu ersteren wieder schliesst :D aber der ZDJ ist ja seit JAhren dick mit dem Zentralrat der Muslime befreundet und gemeinsam melkt man das deutsche Restvolk und spielt sich die Bälle zu !!!

Die Bundesrepublik hat die Musels zu bestimmten Konditionen in die Bundesrepublik geholt und die Bundesrepublik war unfähig, hinterher ebenjene Konditionen auch konsequent einzuhalten und gegenüber der betroffenen Personengruppe durchzusetzen!

So viel Zeit muss schon sein...

Erik der Rote
01.06.2014, 18:59
Die Bundesrepublik hat die Musels zu bestimmten Konditionen in die Bundesrepublik geholt und die Bundesrepublik war unfähig, hinterher ebenjene Konditionen auch konsequent einzuhalten und gegenüber der betroffenen Personengruppe durchzusetzen!

So viel Zeit muss schon sein...

weil der Große Bruder es nicht wollte die BRD ist eigentlich nichts anderes als amerikanisches Hoheitsgebiet was als Protektorat verwaltet wird ! allein wie Friedman schon in den 90ern von Little Istanbul in Berlin geschwärmt hat und da ging es darum ob er Vorsitzender des Zentralrats werden sollte

Rocko
01.06.2014, 19:09
weil der Große Bruder es nicht wollte die BRD ist eigentlich nichts anderes als amerikanisches Hoheitsgebiet was als Protektorat verwaltet wird ! allein wie Friedman schon in den 90ern von Little Istanbul in Berlin geschwärmt hat und da ging es darum ob er Vorsitzender des Zentralrats werden sollte

Ach nee? Wenn dem so wäre, dann hätte man von vornherein einfach keine Bedingungen angegeben!
Die Einwanderermisere ist auf dem Mist der Regierung Schmidt gewachsen, die entgegen der Bestimmungen, die damals den ersten Einwanderen mitgeteilt worden waren, gehandelt hat.

Es waren ureigene, deutsche politische Fehler und Fehleinschätzungen, wie so oft!
Aber okay, als Deutscher ist es natürlich einfacher, man sagt einfach, wie jedes Mal: "Daran sind bloss andere (zu 99,9 % die bösen USA) Schuld!" und verliert dann zumindest nicht seine moralische Erhabenheit und den Glauben an das fehlerlose, niemals irrende Deutschland! :D

Dayan
01.06.2014, 22:44
wenn hat die USA die Musels in die BRD eingeladen wo sich der Kreis zu ersteren wieder schliesst :D aber der ZDJ ist ja seit JAhren dick mit dem Zentralrat der Muslime befreundet und gemeinsam melkt man das deutsche Restvolk und spielt sich die Bälle zu !!!Weist du was?Bring mir ein Juden der Musels als Nachbarn will!Mit Namen und Adresse!

iglaubnix+2fel
02.06.2014, 04:54
Ach nee? Wenn dem so wäre, dann hätte man von vornherein einfach keine Bedingungen angegeben!
Die Einwanderermisere ist auf dem Mist der Regierung Schmidt gewachsen, die entgegen der Bestimmungen, die damals den ersten Einwanderen mitgeteilt worden waren, gehandelt hat.

Es waren ureigene, deutsche politische Fehler und Fehleinschätzungen, wie so oft!
Aber okay, als Deutscher ist es natürlich einfacher, man sagt einfach, wie jedes Mal: "Daran sind bloss andere (zu 99,9 % die bösen USA) Schuld!" und verliert dann zumindest nicht seine moralische Erhabenheit und den Glauben an das fehlerlose, niemals irrende Deutschland! :D

Deinem Ava entnehme ich Deinen freiwilligen:? Aufenthalt in Trottelland, also wirst Du dort zwingend angesteckt worden sein!
Wenn Du aber dort hineingeboren wurdest, trifft Dich natürlich an Deinem unbehandelbaren, bleibenden Schaden keine Schuld. :auro:

In diesem Licht besehen, ist Dein Mitleid erweckender Beitrag gerade noch zu ertragen.:beten:

schastar
02.06.2014, 05:52
„Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.“
[Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004]
―Claudia Roth

Erik der Rote
02.06.2014, 08:58
Weist du was?Bring mir ein Juden der Musels als Nachbarn will!Mit Namen und Adresse!

eurer Zentralverrein macht doch immer gemeinsame Sache mit den muslimischen Kolonisatoren !

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/5946/highlight/zentralrat&der&muslime

Dayan
02.06.2014, 09:23
eurer Zentralverrein macht doch immer gemeinsame Sache mit den muslimischen Kolonisatoren !

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/5946/highlight/zentralrat&der&muslimeIch garantiere dir ,das keine einziger Mitglied der ZJD Musels in seinem Wohngegend hat!ZJD sind nicht die Juden!Genau sowenig wie Merkel für dich spricht.

Mr.Smith
02.06.2014, 10:24
wenn hat die USA die Musels in die BRD eingeladen wo sich der Kreis zu ersteren wieder schliesst :D aber der ZDJ ist ja seit JAhren dick mit dem Zentralrat der Muslime befreundet und gemeinsam melkt man das deutsche Restvolk und spielt sich die Bälle zu !!!

Es war schon schön zu sehen, wie sehr sich janz jewisse Kreise einen "Rechten" als Täter gewüscht haben und wie enttäuscht man war, als sich herausstellte, daß es sich wieder einmal um ein feiges Islamistenschwein handelt. Noch dazu aus einem Land, daß verstärkt "Asylanten" und "Flüchtlinge" nach Europa schleust.
Und schwuppdiwuupp ist der Fall aus den Medien verschwunden.
Wäre es ein "Rechter" gewesen" könnten wir uns vor lauter Sondersendungen und Enthüllungsartikeln in den Systemmedien nicht mehr retten.

Mordechai
02.06.2014, 10:46
Es war schon schön zu sehen, wie sehr sich janz jewisse Kreise einen "Rechten" als Täter gewüscht haben und wie enttäuscht man war, als sich herausstellte, daß es sich wieder einmal um ein feiges Islamistenschwein handelt. Noch dazu aus einem Land, daß verstärkt "Asylanten" und "Flüchtlinge" nach Europa schleust.
Und schwuppdiwuupp ist der Fall aus den Medien verschwunden.Noch viel schärfer war das damals bei Mohammed Merah.

Hoamat
02.06.2014, 13:05
Es war schon schön zu sehen, wie sehr sich janz jewisse Kreise einen "Rechten" als Täter gewüscht haben und wie enttäuscht man war, als sich herausstellte, daß es sich wieder einmal um ein feiges Islamistenschwein handelt ......



.... und noch dazu ein "semitisches" Islamistenschwein.


Nur so eine Bemerkung zu den Schlagzeilen. ;)

Rocko
02.06.2014, 18:06
Deinem Ava entnehme ich Deinen freiwilligen:? Aufenthalt in Trottelland, also wirst Du dort zwingend angesteckt worden sein!
Wenn Du aber dort hineingeboren wurdest, trifft Dich natürlich an Deinem unbehandelbaren, bleibenden Schaden keine Schuld. :auro:

In diesem Licht besehen, ist Dein Mitleid erweckender Beitrag gerade noch zu ertragen.:beten:

Typisch deutsches Gequatsche...ihr wollt keine Verantwortung für eure Misere übernehmen!
Erbärmlich isses, liebe Deutsche!

Shahirrim
02.06.2014, 18:08
Ich garantiere dir ,das keine einziger Mitglied der ZJD Musels in seinem Wohngegend hat!ZJD sind nicht die Juden!Genau sowenig wie Merkel für dich spricht.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass keiner von den Juden hier, die im ZdJ sind, Wikipedia-Einträge in Hebräisch haben!

In Israel gelten sie wohl gar nichts!

ladydewinter
02.06.2014, 18:09
.... und noch dazu ein "semitisches" Islamistenschwein.


Nur so eine Bemerkung zu den Schlagzeilen. ;)


hAMIT!

http://www.wikistrike.com/2014/06/exclusif-israel-encore-une-fois-derriere-les-assassinats-du-musee-du-bruxelles.html

ladydewinter
02.06.2014, 18:14
http://www.wikistrike.com/2014/06/exclusif-israel-encore-une-fois-derriere-les-assassinats-du-musee-du-bruxelles.htmlPalästina, es erinnert Sie an etwas? Ja, Mohammed Merah!.
Der Tag der Belagerung von Toulouse und DIE MordE (wie es IST oder nicht) OB ES Herr Merah WAR?????, wAS HABT IHR MIT SEINER SCHWESTER SOUAD GEMACHT?????ein Beschluss, dessen Zweck es ist, die Menschenrechte in Ost-Jerusalem und dER palästinensischen Gebiete ZU überprüfen wurde in der UN-Menschenrechtsrat verabschiedet.
Zwei wichtige DINGE INNERHALB VON 2 Jahren VON UND Israel!

warum holt ihr euch eure Handlanger nicht aus eurem marokanischen Puff? wer soll euch noch was glauben und warum wollt ihr Diedo und Seral verbieten?

Wolfger von Leginfeld
03.06.2014, 14:35
Wäre es ein "Rechter" gewesen" könnten wir uns vor lauter Sondersendungen und Enthüllungsartikeln in den Systemmedien nicht mehr retten.

Darauf kannst du deinen Arsch verwetten. Die Neuigkeit vom Terror-Musel in Brüssel las ich auf Seite 9 in einem kleinen Artikel der hiesigen Tageszeitung.

iglaubnix+2fel
03.06.2014, 17:02
Darauf kannst du deinen Arsch verwetten. Die Neuigkeit vom Terror-Musel in Brüssel las ich auf Seite 9 in einem kleinen Artikel der hiesigen Tageszeitung.

"Gesäß"! Verehrtester : "Gesäß verwetten" langt auch!:):hi:

Mordechai
04.06.2014, 16:28
http://4.bp.blogspot.com/-Ba8PHbvTfws/U46P4Bim9MI/AAAAAAAAM6s/I9K_OHNbCDI/s1600/Brussels+killer%27s+path.png