PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt



Abendländer
24.05.2014, 14:31
Die Stadt Köln als krimineller Auftraggeber?
Die "Lanxess-Arena" in Köln, wo der Verrückte aus Ankara heute seine Parolen auskotzen kann, hat die "Stadt Köln" aufgefordert, Erdogan-kritische Wahlplakate zu entfernen, wobei es sich hauptsächlich um die PRO-Partei handelt.
Die "Stadt Köln" kam der Forderung umgehend nach, beauftragte eine Firma, um die Wahlplakate zu entfernen.

Laut Polizei handelt es sich hierbei um eine STRAFTAT, darum hat sie auch gegen sämtliche Personen, die an dieser Straftat beteiligt waren - die Lanxess-Arena, die Stadt Köln und die ausführende Firma - Anzeige erstattet.
Der Staatsanwalt und der Staatsschutz sollen wohl auch eingeschaltet sein.
Es zeichnet sich immer häufiger ab: Die Verbrecher sitzen in der Regierung.

Übrigens: Der WDR hat bis jetzt "vergessen", darüber zu berichten
Werden sie wahrscheinlich erst am Montag machen

http://www.lanxess-arena.de/services/kontakt.html

http://www.rundschau-online.de/koeln/vor-erdogan-besuch-plakate-rund-um--lanxess--arena-abgehaengt,15185496,27228368.htmlWegen Erdogan

Krabat
24.05.2014, 14:46
Ein dicker Hund! Die Stadt Köln hat in strafbarer Weise in den Wahlkampf eingegriffen.

Richi EP
24.05.2014, 14:51
Ein dicker Hund! Die Stadt Köln hat in strafbarer Weise in den Wahlkampf eingegriffen.

Neee....ich habs wieder gelöscht...wollte gerade meine Meinung posten...ich lass es lieber....

pixelschubser
24.05.2014, 14:53
Ein dicker Hund! Die Stadt Köln hat in strafbarer Weise in den Wahlkampf eingegriffen.

Ein dicker Hund ist ne Untertreibung für diese dreiste und an Infamie strotzende Frechheit sondersgleichen! Eine derartige boshafte Behinderung des Wahlkampfes gab es wohl seit den Kandidaten der Nationalen Front nicht mehr.

pixelschubser
24.05.2014, 14:54
Nachtrag: Wurde der Liderli eventuell als Vorwand für massiven Wahlbetrug eingeladen?

OneDownOne2Go
24.05.2014, 14:58
Und da soll noch einer sagen, die Türkei wäre noch nicht in den Kreis der Besatzungsmächte aufgestiegen ...

Peaky
24.05.2014, 15:34
Die Stadt Köln als krimineller Auftraggeber?
Die "Lanxess-Arena" in Köln, wo der Verrückte aus Ankara heute seine Parolen auskotzen kann, hat die "Stadt Köln" aufgefordert, Erdogan-kritische Wahlplakate zu entfernen, wobei es sich hauptsächlich um die PRO-Partei handelt.
Die "Stadt Köln" kam der Forderung umgehend nach, beauftragte eine Firma, um die Wahlplakate zu entfernen.

Laut Polizei handelt es sich hierbei um eine STRAFTAT, darum hat sie auch gegen sämtliche Personen, die an dieser Straftat beteiligt waren - die Lanxess-Arena, die Stadt Köln und die ausführende Firma - Anzeige erstattet.
Der Staatsanwalt und der Staatsschutz sollen wohl auch eingeschaltet sein.
Es zeichnet sich immer häufiger ab: Die Verbrecher sitzen in der Regierung.

Übrigens: Der WDR hat bis jetzt "vergessen", darüber zu berichten
Werden sie wahrscheinlich erst am Montag machen

http://www.lanxess-arena.de/services/kontakt.html

http://www.rundschau-online.de/koeln/vor-erdogan-besuch-plakate-rund-um--lanxess--arena-abgehaengt,15185496,27228368.htmlWegen Erdogan

Der WDR hat es nicht vergessen, darüber zu berichten, sondern es ganz bewusst nicht getan ! Ansonsten könnten einige, bis jetzt noch unschlüssige Wähler, noch auf dumme Gedanken kommen !

Ich denke mal, daß die mit ihrem kruden Rechtsverständnis davon überzeugt sind, nach Recht und Gesetz gehandelt zu haben und man wird sehen, daß die Strafanzeige im Sande verläuft. Das wird still und heimlich eingestellt und aus !

Wurden jemals Rote / Grüne / Linke verurteilt, die Wahlplakate der ihnen nicht genehmen Konkurrenten entfernten ? Ist mir nicht bekannt ! Sehr wohl gab es schon großes Geschrei, wenn irgendjemand deren Plakate zerstörte und der Übeltäter überführt wurde. Na ja, DAS ist natürlich was anderes !

ERNEUERER
24.05.2014, 21:09
Der WDR hat es nicht vergessen, darüber zu berichten, sondern es ganz bewusst nicht getan ! Ansonsten könnten einige, bis jetzt noch unschlüssige Wähler, noch auf dumme Gedanken kommen !
Ich denke mal, daß die mit ihrem kruden Rechtsverständnis davon überzeugt sind, nach Recht und Gesetz gehandelt zu haben und man wird sehen, daß die Strafanzeige im Sande verläuft. Das wird still und heimlich eingestellt und aus !
Wurden jemals Rote / Grüne / Linke verurteilt, die Wahlplakate der ihnen nicht genehmen Konkurrenten entfernten ? Ist mir nicht bekannt ! Sehr wohl gab es schon großes Geschrei, wenn irgendjemand deren Plakate zerstörte und der Übeltäter überführt wurde. Na ja, DAS ist natürlich was anderes !



Dieses Land ist mittelfristig dem Untergang geweiht, wenn es die AfD " Alternative für Deutschland " nicht schafft, sich in das
politische Geschehen einzubringen - nur die AfD ist das momentan einzige Regulat durch welches sich einiges ändern könnte ... :cool:


Gruß

Ranzen
24.05.2014, 22:57
Dieses Land ist mittelfristig dem Untergang geweiht, wenn es die AfD " Alternative für Deutschland " nicht schafft, sich in das
politische Geschehen einzubringen - nur die AfD ist das momentan einzige Regulat durch welches sich einiges ändern könnte ... :cool:


Gruß

Ja, das sehe ich auch so.

Mich kotzt dieses Land mit samt seiner ignoranten und volksverräterischen Regierung an!!!

Da wird es schwerverbrecherischen Ausländern wie Erdogan, die ein Verbrechen nach dem anderen am eigenen Volk begehen, noch unter Polzeischutz gestattet, hier in einem, der Verfassung nach demokratischen Land, öffentlich ihre Hassparolen auszukotzen. Und dieses Land ist NICHT ihr Land!!!
Verbrechen an der Menschheit wird in diesem, unserem Land, noch durch die angeblich demokratischen Volksvertreter unterstützt.

Das ist nicht mehr das Deutschland, für das ich 1989 auf die Straße gegangen bin.

Pfui Teufel, ich schäme mich für mein eigenes Vaterland! Das widert mich an!!!!:germane:

Abendländer
24.05.2014, 23:10
Ja, das sehe ich auch so.

Mich kotzt dieses Land mit samt seiner ignoranten und volksverräterischen Regierung an!!!

Da wird es schwerverbrecherischen Ausländern wie Erdogan, die ein Verbrechen nach dem anderen am eigenen Volk begehen, noch unter Polzeischutz gestattet, hier in einem, der Verfassung nach demokratischen Land, öffentlich ihre Hassparolen auszukotzen. Und dieses Land ist NICHT ihr Land!!!
Verbrechen an der Menschheit wird in diesem, unserem Land, noch durch die angeblich demokratischen Volksvertreter unterstützt.

Das ist nicht mehr das Deutschland, für das ich 1989 auf die Straße gegangen bin.

Pfui Teufel, ich schäme mich für mein eigenes Vaterland! Das widert mich an!!!!:germane:

Ich schäme mich für die BRD - nicht für Deutschland

Ranzen
24.05.2014, 23:20
Ich schäme mich für die BRD - nicht für Deutschland

Stimmt, kleiner Lapsus.

Wir werden von Verrätern beherrscht!

Weg mit diesem Pack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der ganzen Euro- und EU-Scheiße.

Ich bin Deutscher, Deutschland liegt nur zufällig in Europa. Läge es in Amerika, wäre es trotzdem Deutschland und ich Deutscher und nicht Amerikaner...oder sehe ich das falsch?

Ranzen
24.05.2014, 23:24
Stimmt, kleiner Lapsus.

SeZo
24.05.2014, 23:27
Unnötig waren diese Gestalten hier und die PKK Terroristen den damit schreckt man nur die 10 Tausende Anti Erdogan Türken ab.

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/05/koln5.jpg

Shahirrim
24.05.2014, 23:29
Unnötig waren diese Gestalten hier und die PKK Terroristen den damit schreckt man nur die 10 Tausende Anti Erdogan Türken ab.

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/05/koln5.jpg

Ach du Schande.

Mein Beileid SeZo. Du hast es momentan echt nicht leicht als Erdogan-Kritiker!

akainu2012
24.05.2014, 23:29
Neee....ich habs wieder gelöscht...wollte gerade meine Meinung posten...ich lass es lieber....

sags doch, oder haben dir die Medien etwa auch eine Maulsperre nahe gelegt ?^^

SeZo
24.05.2014, 23:33
Ach du Schande.

Mein Beileid SeZo. Du hast es momentan echt nicht leicht als Erdogan-Kritiker!

Naja im großen und ganzen waren die Anti Erdogans Demos akzeptabel aber die Bemühung der Regierung Anti Erdogan Türken, Pro NRW Demonstranten und PKK Anhänger an einem Punkt zusammeln löst bei den meisten Türken einfach nur entsetzen aus und sie verschwinden.

akainu2012
24.05.2014, 23:34
Wenn ein Gauck oder Merkel in die Türkei kommen, dürfen sie auch Reden halten (wie z.b. von Gauck vor kurzem geschehen) und ihre Meinung aussprechen, sagen.

Wenn ein Erdogan nach Deutschland kommt, soll er seine Meinung nicht sagen dürfen ?

verstehe, Meinungsfreiheit scheint nur ein Recht der Deutschen zu sein, jedenfalls wenn man sich hier so manche Forderungen und Beiträge ansieht :cool:

Drache
24.05.2014, 23:57
Ich schäme mich für die BRD - nicht für Deutschland

Willkommen im Club! Die Bunte Republik Deutschistan ist inzwischen nicht nur ein Knecht der USA,
sondern auch ein Sklave des Morgenlands.

Es ist unglaublich, was hier betrieben wird, blos weil sich ein primiitver Islamist aus Anatolien, dem
noch primitivere Ziegenliebhaber aus Anatolien Beifall klatschen, ankündigt und hier große Haßreden
gegen Deutschland und Europa schwingen will.

Warum wird dieser Haufen menschlicher Abfall nicht zur Persona Non Grata erklärt?

Corega
25.05.2014, 01:18
Wenn ein Gauck oder Merkel in die Türkei kommen, dürfen sie auch Reden halten (wie z.b. von Gauck vor kurzem geschehen) und ihre Meinung aussprechen, sagen.

Wenn ein Erdogan nach Deutschland kommt, soll er seine Meinung nicht sagen dürfen ?

verstehe, Meinungsfreiheit scheint nur ein Recht der Deutschen zu sein, jedenfalls wenn man sich hier so manche Forderungen und Beiträge ansieht :cool:

Merkel und Gauck verursachen weder solche Kosten, noch schüren sie Hass gegen das Gastgeberland im Gastgeberland.

akainu2012
25.05.2014, 01:44
Merkel und Gauck verursachen weder solche Kosten, noch schüren sie Hass gegen das Gastgeberland im Gastgeberland.

Erdogan schürt auch keinen Hass gegenüber dem Gastgeberland. Und wenn die deutschen Medien gegen Erdogan hetzen und Hass schüren und Poltiker zu Protesten aufrufen, seid ihr selber schuld, bzw. ist es euer Ding was ihr selber zu zahlen habt.

Wenn Merkel, Gauck und co kommen, zahlt die Türkei auch für ihre Sicherheit (was ja auch die Pflicht der Türkei ist). jeder zahlt halt für sein Land. Es ist eure Aufgabe/Pflicht dass hier Recht und Ordnung herrscht und Meschen in Sicherheit leben/bewegen können.!

Gärtner
25.05.2014, 02:02
Ein dicker Hund! Die Stadt Köln hat in strafbarer Weise in den Wahlkampf eingegriffen.

Das ist umso merkwürdiger, als sich der OB Roters letzthin sehr kritisch in Sachen Erdogan-Besuch geäußert hat. Wäre aber nicht das erste Mal, daß die Verwaltung einfach tut, was sie will.

Bruddler
25.05.2014, 06:12
Ein dicker Hund! Die Stadt Köln hat in strafbarer Weise in den Wahlkampf eingegriffen.

Ich dachte seither, dass es so etwas nur in Schurkenstaaten geben würde ?! :hmm:

Chronos
25.05.2014, 06:22
Erdogan schürt auch keinen Hass gegenüber dem Gastgeberland. Und wenn die deutschen Medien gegen Erdogan hetzen und Hass schüren und Poltiker zu Protesten aufrufen, seid ihr selber schuld, bzw. ist es euer Ding was ihr selber zu zahlen habt.

Wenn Merkel, Gauck und co kommen, zahlt die Türkei auch für ihre Sicherheit (was ja auch die Pflicht der Türkei ist). jeder zahlt halt für sein Land. Es ist eure Aufgabe/Pflicht dass hier Recht und Ordnung herrscht und Meschen in Sicherheit leben/bewegen können.!
Bevor ihr Türken uns Deutsche unsere Pflicht vorschreiben wollt, solltet ihr euch zuerst mal selbst um eure eigenen Pflichten als Gäste in Deutschland kümmern.

Eine dieser Pflichten wäre beispielsweise, euch hier nicht wie wildgewordene Affen aufzuführen.

Bruddler
25.05.2014, 06:26
Bevor ihr Türken uns Deutsche unsere Pflicht vorschreiben wollt, solltest ihr euch zuerst mal selbst um eure eigenen Pflichten als Gäste in Deutschland kümmern.

Eine dieser Pflichten wäre beispielsweise, euch hier nicht wie wildgewordene Affen aufzuführen.

Hast Du schon einmal versucht, einem Affen zu erklären, dass er ein Affe ist ?
P.S. Er würde es vehement abstreiten... :pfeif:

Hay
25.05.2014, 10:00
Erdogan schürt auch keinen Hass gegenüber dem Gastgeberland. Und wenn die deutschen Medien gegen Erdogan hetzen und Hass schüren und Poltiker zu Protesten aufrufen, seid ihr selber schuld, bzw. ist es euer Ding was ihr selber zu zahlen habt.

Wenn Merkel, Gauck und co kommen, zahlt die Türkei auch für ihre Sicherheit (was ja auch die Pflicht der Türkei ist). jeder zahlt halt für sein Land. Es ist eure Aufgabe/Pflicht dass hier Recht und Ordnung herrscht und Meschen in Sicherheit leben/bewegen können.!

Ein Gast hat seinem Gastgeber nicht zu sagen, was dieser zu tun hat. Damit verwirkt er nach alter Tradition und Sitte sein Gastrecht.

opppa
25.05.2014, 11:58
Stimmt, kleiner Lapsus.

Wir werden von Verrätern beherrscht!

Weg mit diesem Pack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der ganzen Euro- und EU-Scheiße.

Ich bin Deutscher, Deutschland liegt nur zufällig in Europa. Läge es in Amerika, wäre es trotzdem Deutschland und ich Deutscher und nicht Amerikaner...oder sehe ich das falsch?

Rötung durch mich!

Und mit welchem Recht verlangen wir dann als Deutsche, daß sich die hier lebenden Türken integrieren sollen?
Wenn schon, denn schon - gleiches Unrecht für alle!

:aggr:

Leila
25.05.2014, 12:13
Warum hat die mächtige Bundeskanzlerin dem türkischen Ministerpräsidenten Erdoğan nicht befohlen: „Bleibe da, wo Du bist, Du Terrorist!“? – Darum nicht: Weil sie abwartet, woher demnächst der Wind weht.

Ranzen
25.05.2014, 12:16
Rötung durch mich!

Und mit welchem Recht verlangen wir dann als Deutsche, daß sich die hier lebenden Türken integrieren sollen?
Wenn schon, denn schon - gleiches Unrecht für alle!

:aggr:

Ich verlange dooch auch gar nichts von den Türken.... Ich verlange nur, dass sie dahin zurück gehen, wo sie hergekommen sind, wenn sie nicht Willens sind, unser Rechts- und Moralsysem zu verinnerlichen.

Wer sich nicht einfügt, fliegt. Ganz einfach. Wäre es zumindest, wenn die "Gutmenschen" ein Hirn hätten!

Ranzen
25.05.2014, 12:18
Ach ja, und sowas wie Erdogan - Einreiseverbot und das auf Lebenszeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fuck:

WIENER
25.05.2014, 12:20
Es ist eure Aufgabe/Pflicht dass hier Recht und Ordnung herrscht und Meschen in Sicherheit leben/bewegen können.!
Richtig und genau aus diesen Grund müsste auch mindestens die Hälfte der Musl und fast alle Neger nach Hause geschickt werden.

Abendländer
25.05.2014, 12:26
Wenn ein Gauck oder Merkel in die Türkei kommen, dürfen sie auch Reden halten (wie z.b. von Gauck vor kurzem geschehen) und ihre Meinung aussprechen, sagen.

Wenn ein Erdogan nach Deutschland kommt, soll er seine Meinung nicht sagen dürfen ?

verstehe, Meinungsfreiheit scheint nur ein Recht der Deutschen zu sein, jedenfalls wenn man sich hier so manche Forderungen und Beiträge ansieht :cool:

Der Unterschied:
Erdogan wurde nicht eingeladen - er lud sich selber ein.
Also ist er auch für sich selber verantwortlich

akainu2012
25.05.2014, 13:17
Ein Gast hat seinem Gastgeber nicht zu sagen, was dieser zu tun hat. Damit verwirkt er nach alter Tradition und Sitte sein Gastrecht.

Es ging um was anderes, weil irgend so ein Schlauberger rumheulte, dass die Sicherheitsmaßnahmen ne Menge kosten würde (glaub 200.000 euro) Darum gings und da sage ich: Es gibt Gesetze in Deutschland und die sagen, dass für jeden der sich in deutschland aufhält für Sicherheit gesorgt werden MUSS, also nochmal und als Gast hat sich Erdogan alle gesetze in Deuschland gehalten, also nochmal: Es ist eure Aufgabe/Pflicht dass hier Recht und Ordnung herrscht und Meschen in Sicherheit leben/bewegen können.! Hier zu fordern die Türkei solle doch de Kosten für die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland ist eine Unverschähmtheit!

Chronos
25.05.2014, 13:24
Es gibt Gesetze in Deutschland und die sagen, dass für jeden der sich in deutschland aufhält für Sicherheit gesorgt werden MUSS, also nochmal und als Gast hat sich Erdogan alle gesetze in Deuschland gehalten, also nochmal: Es ist eure Aufgabe/Pflicht dass hier Recht und Ordnung herrscht und Meschen in Sicherheit leben/bewegen können.! Hier zu fordern die Türkei solle doch de Kosten für die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland ist eine Unverschähmtheit!
Blubber hier nicht sinnlos herum, sondern nenne mal die betreffenden Gesetze!

akainu2012
25.05.2014, 13:33
Der Unterschied:
Erdogan wurde nicht eingeladen - er lud sich selber ein.
Also ist er auch für sich selber verantwortlich

Falsch Erdogan wurde aus Deutschland eingeladen! Informier dich mal richtig.

(erdogan wurde von einem türkischen Verein heir eingeladen)

Und selbst wenn er nciht eingeladen wäre, (was nicht stimtm da er eingeladen war), dann hätte er imemr noch das Recth laut deuschem Gesetz hier her zu kommen und eine rede zu halten und alles was in Deutschland läuft, also auch die Sicherheitsmaßnahmen, ist nun mal Deutschland zuständig.

"Konkret geht es um den Besuch von Erdogan in der Lanxess-Arena. Eingeladen wurde er von der Union Europäisch-Türkischer Demokraten anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens, also nicht ausdrücklich zu einer Wahlkampfveranstaltung."

quelle: welt.

Hay
25.05.2014, 13:34
Es ging um was anderes, weil irgend so ein Schlauberger rumheulte, dass die Sicherheitsmaßnahmen ne Menge kosten würde (glaub 200.000 euro) Darum gings und da sage ich: Es gibt Gesetze in Deutschland und die sagen, dass für jeden der sich in deutschland aufhält für Sicherheit gesorgt werden MUSS, also nochmal und als Gast hat sich Erdogan alle gesetze in Deuschland gehalten, also nochmal: Es ist eure Aufgabe/Pflicht dass hier Recht und Ordnung herrscht und Meschen in Sicherheit leben/bewegen können.! Hier zu fordern die Türkei solle doch de Kosten für die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland ist eine Unverschähmtheit!

Du hast gefordert und du warst gemeint!

Hay
25.05.2014, 13:35
Falsch Erdogan wurde aus Deutschland eingeladen! Informier dich mal richtig.

(erdogan wurde von einem türkischen Verein heir eingeladen)

Und selbst wenn er nciht eingeladen wäre, (was nicht stimtm da er eingeladen war), dann hätte er imemr noch das Recth laut deuschem Gesetz hier her zu kommen und eine rede zu halten und alles was in Deutschland läuft, also auch die Sicherheitsmaßnahmen, ist nun mal Deutschland zuständig.

"Konkret geht es um den Besuch von Erdogan in der Lanxess-Arena. Eingeladen wurde er von der Union Europäisch-Türkischer Demokraten anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens, also nicht ausdrücklich zu einer Wahlkampfveranstaltung."

quelle: welt.

Nein, Erdogan hätte das Recht nicht. Der deutsche Staat könnte ihm jederzeit die Einreise verweigern!

Helgoland
25.05.2014, 13:38
Es gibt Gesetze in Deutschland........

.........womit viele Türken allerdings so ihre Probleme haben! Das fängt schon bei der Strassenverkehrsordnung an.

Ranzen
25.05.2014, 13:48
Richtig und genau aus diesen Grund müsste auch mindestens die Hälfte der Musl und fast alle Neger nach Hause geschickt werden.

:appl::gib5:

JensVandeBeek
25.05.2014, 14:10
Diese Einladung(!) war eindeutig ein ziemlich billiges Vorwand. Man hat sich diese Einladung durch "Union Europäisch-Türkischer Demokraten" einfallen lassen um nicht negativ aufzufallen, was jedoch nicht geglückt hat.

Die Vermutung deutscher Politiker, dass Erdogan seine Einladung auch nutzt, um Anhänger zu gewinnen, liegt jedoch nahe: Bei der türkischen Präsidentenwahl in drei Monaten dürfen erstmals auch außerhalb der Türkei lebende Türken ihre Stimme abgeben.

Neben DITIB gilt auch die UETD als verlängerter Arm der AKP in Deutschland und wurde zu deren Unterstützung aufgebaut. Sie ist gut organisiert (etwa 50 Niederlassung bundesweit!) und auch dank des AKP-Rückhalts - sehr finanzkräftig.

Einflussnahme in Deutschland (und andere EU-Staaten) und der Wunsch das zu vergrößern steht auf Agenda Erdogans ganz oben. (Was jedoch fremde NGO's in der Türkei auch tun).

Man muss einfach die Gründer solche Organisationen, Geldtransaktionen und Aktivitäten der ähnlichen Institutionen in Zusammenhang sehen, dann weißt man wie der "Hase" läuft.

JensVandeBeek
25.05.2014, 14:12
Nein, Erdogan hätte das Recht nicht. Der deutsche Staat könnte ihm jederzeit die Einreise verweigern!

Wenn Deutschland sich von Vasallen-Rolle befreit hätte und völlig souverän wäre, wäre das vielleicht möglich.

Abendländer
25.05.2014, 14:16
Falsch Erdogan wurde aus Deutschland eingeladen! Informier dich mal richtig.

(erdogan wurde von einem türkischen Verein heir eingeladen)

Und selbst wenn er nciht eingeladen wäre, (was nicht stimtm da er eingeladen war), dann hätte er imemr noch das Recth laut deuschem Gesetz hier her zu kommen und eine rede zu halten und alles was in Deutschland läuft, also auch die Sicherheitsmaßnahmen, ist nun mal Deutschland zuständig.

"Konkret geht es um den Besuch von Erdogan in der Lanxess-Arena. Eingeladen wurde er von der Union Europäisch-Türkischer Demokraten anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens, also nicht ausdrücklich zu einer Wahlkampfveranstaltung."

quelle: welt.

Ein türkischer Verein, der das deutsche Gastrecht mißbraucht.
Hier ein Auszug aus Wikipedia, der über die Machenschaften dieses Vereins informiert

Die Türkei hat sich also selbst eingeladen - und das innerhalb eines halben Jahres zum zweiten Male, als er schon einmal einen Wahlkampf veranstaltete



"In Deutschland agiert die UETD als Interessenvertretung des türkischen Ministerpräsidenten Erdoğan und seiner Partei AKP.[1] Sie wirbt bei türkischen Parlamentswahlen für Stimmen für Erdoğan und hat seinen Wahlkampfauftritt 2011 in Düsseldorf vorbereitet.[1] 2008 organisierte die UETD Erdoğans umstrittenen Auftritt in Köln, wo der türkische Politiker Assimilation mit einem „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ gleichsetzte.[1] Im Juli 2013 organisierte sie während der Proteste in der Türkei eine Solidaritätskundgebung für Erdoğan, auf der auch der türkische Kulturminister Ömer Celik persönlich und Erdoğan per Videobotschaft auftraten. Zu der türkischsprachigen Veranstaltung, auf der u.a. die angeblich einseitige, gegen Erdoğan gerichtete Berichterstattung der deutschen, englischen und amerikanischen Medien angegriffen wurde, kamen zwischen 17.000 und 25.000 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet und den Nachbarländern mit 240 Bussen nach Düsseldorf.[2][3]"

akainu2012
25.05.2014, 14:25
Ein türkischer Verein, der das deutsche Gastrecht mißbraucht.
Hier ein Auszug aus Wikipedia, der über die Machenschaften dieses Vereins informiert

Die Türkei hat sich also selbst eingeladen - und das innerhalb eines halben Jahres zum zweiten Male, als er schon einmal einen Wahlkampf veranstaltete



"In Deutschland agiert die UETD als Interessenvertretung des türkischen Ministerpräsidenten Erdoğan und seiner Partei AKP.[1] Sie wirbt bei türkischen Parlamentswahlen für Stimmen für Erdoğan und hat seinen Wahlkampfauftritt 2011 in Düsseldorf vorbereitet.[1] 2008 organisierte die UETD Erdoğans umstrittenen Auftritt in Köln, wo der türkische Politiker Assimilation mit einem „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ gleichsetzte.[1] Im Juli 2013 organisierte sie während der Proteste in der Türkei eine Solidaritätskundgebung für Erdoğan, auf der auch der türkische Kulturminister Ömer Celik persönlich und Erdoğan per Videobotschaft auftraten. Zu der türkischsprachigen Veranstaltung, auf der u.a. die angeblich einseitige, gegen Erdoğan gerichtete Berichterstattung der deutschen, englischen und amerikanischen Medien angegriffen wurde, kamen zwischen 17.000 und 25.000 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet und den Nachbarländern mit 240 Bussen nach Düsseldorf.[2][3]"

Nö da wurde gar nichts missbraucht, alles lief nach Gesetz ab. Ich wiederhole nochmal: Gesetz!

Es gibt aber viele Deutschen Organisationen/Stiftunge und Vereine in der Türkei die z.b. den Bewaffneten Terror gegen die Türkei mitfinanzieren/helfen und ihre Machenschaften dort rum treiben, der Terrororganisation PKK helfen und sie mitfinanzieren.

Alleine wieviele NGO's Russland von Westen übersäht wurde ist nciht normal udn was sie da für Machenschaften treiben auch aus Deutschland.

JensVandeBeek
25.05.2014, 14:29
...

Es gibt aber viele Deutschen Organisationen/stiftunge und vereine in der Türkei die z.b. den Bewaffneten terror gegen die Türkei finanzieren/helfen und ihre Machenschaften dort rum treiben, der Terrororganisation PKK helfen und sie finanzieren.

Was sind diese Organisationen und warum werden sie trotzdem in der Türkei geduldet?.

Stopblitz
25.05.2014, 14:34
Ach du Schande.

Mein Beileid SeZo. Du hast es momentan echt nicht leicht als Erdogan-Kritiker!

Wieso hat er es nicht leicht? Ich sehe hier im Forum reichlich Leute, die hinter ihm stehen.

Papa
25.05.2014, 14:36
Diese Einladung(!) war eindeutig ein ziemlich billiges Vorwand. Man hat sich diese Einladung durch "Union Europäisch-Türkischer Demokraten" einfallen lassen um nicht negativ aufzufallen, was jedoch nicht geglückt hat.

Die Vermutung deutscher Politiker, dass Erdogan seine Einladung auch nutzt, um Anhänger zu gewinnen, liegt jedoch nahe: Bei der türkischen Präsidentenwahl in drei Monaten dürfen erstmals auch außerhalb der Türkei lebende Türken ihre Stimme abgeben.

Neben DITIB gilt auch die UETD als verlängerter Arm der AKP in Deutschland und wurde zu deren Unterstützung aufgebaut. Sie ist gut organisiert (etwa 50 Niederlassung bundesweit!) und auch dank des AKP-Rückhalts - sehr finanzkräftig.

Einflussnahme in Deutschland (und andere EU-Staaten) und der Wunsch das zu vergrößern steht auf Agenda Erdogans ganz oben. (Was jedoch fremde NGO's in der Türkei auch tun).

Man muss einfach die Gründer solche Organisationen, Geldtransaktionen und Aktivitäten der ähnlichen Institutionen in Zusammenhang sehen, dann weißt man wie der "Hase" läuft.

Die Union Europäisch-Türkischer Demokraten wurde 2004 in Köln gegründet und feierte 10 Jähriges Jubiläum, diese Organisation steht der AKP nahe, also was soll man sich da einfallen lassen um Erdogan einzuladen, das ist ihr gutes recht! Ihr Jubiläum haben sie ja nicht auf diesen Termin verschoben und erfunden.

akainu2012
25.05.2014, 14:38
Was sind diese Organisationen und warum werden sie trotzdem in der Türkei geduldet?.

Ist ein anderes langes Thema worauf ich jetzt nicht eingehen möchte, läuft aber ähnlich wie bei Putin und anderen Ländern ab und ist alles bekannt, als Putin gegen diese Organisationen in seinem Land vorging, wurde er als alles mögliche betitelt und angegriffen und fertig gemacht von dem hießigen Medien. Gleiches geschah auch mit Erdogan, als er seine Stimme dagegen erhob. Egal sollen die Medien behaupten und hetzen was sie wollen.. Sie glauben sie können mit ihrer Berichersattung die Welt lenken.

Quo vadis
25.05.2014, 14:44
Und da soll noch einer sagen, die Türkei wäre noch nicht in den Kreis der Besatzungsmächte aufgestiegen ...

Türkeikritik, ist nach wie vor unerwünscht, wohl aus gutem Grund. Gegen Erdogan fahren die Politik und Medien nur wenige Prozente als wie gegen Putin.

Papa
25.05.2014, 14:44
Ich kann mich noch an einen Vorfall erinnern, weiss nur nicht mehr ob es die Robert Koch oder die Friedrich Ebert Stiftung war, die Gelder die sie für Aufbau und Infrastruktur Projekte im Südosten einsetzen wollten, konnte die Türkei bis zur PKK verfolgen. Als die Türkei dem ganzen nachging verfolgte sie die Identität einer bestimmten Telefonnummer die da auffiel und landete bei der deutschen Botschaft, wo kurz vorher ne Deutsche Frau sass die leider in aller vorraussicht die Koffer gepackt hatte und ausgeflogen war... das Putin gegen solche Organisationen in Russland vorging und die offenlegung der Finanziellen Mittel, die Herkunft dieser und den Verwendungszweck forderte, rührt eben aus dem reichen Erfahrungsschatz das viele mit diesen gemacht haben und dort gab es seit dem keine Unruhen wie in vielen anderen Ländern.

Quo vadis
25.05.2014, 14:45
Wieso hat er es nicht leicht? Ich sehe hier im Forum reichlich Leute, die hinter ihm stehen.

Auch innerhalb der sog. "türkischen Gemeinschaft" dürfte er mehr Rückenhalt als Gegner haben.

Hay
25.05.2014, 15:29
.........womit viele Türken allerdings so ihre Probleme haben! Das fängt schon bei der Strassenverkehrsordnung an.


Wobei ich mich frage, wie unqualifizierte Arbeitnehmer, sofern sie überhaupt in Arbeit sind, mit derart dicken Schlitten an der Straßenverkehrsordnung teilnehmen können.

Stopblitz
25.05.2014, 15:31
Auch innerhalb der sog. "türkischen Gemeinschaft" dürfte er mehr Rückenhalt als Gegner haben.

Und warum regiert dieses Rumpelstilzchen dann immer noch die Türkei?

elbasyr6
25.05.2014, 16:26
Die versuchen wirklich alles um den Moslems in den Arsch zu kriechen .

Shahirrim
25.05.2014, 17:02
Wieso hat er es nicht leicht? Ich sehe hier im Forum reichlich Leute, die hinter ihm stehen.

Aber mit solchen Verbündeten? Eine X-Wurst?

opppa
25.05.2014, 17:05
Es ging um was anderes, weil irgend so ein Schlauberger rumheulte, dass die Sicherheitsmaßnahmen ne Menge kosten würde (glaub 200.000 euro) Darum gings und da sage ich: Es gibt Gesetze in Deutschland und die sagen, dass für jeden der sich in deutschland aufhält für Sicherheit gesorgt werden MUSS, also nochmal und als Gast hat sich Erdogan alle gesetze in Deuschland gehalten, also nochmal: Es ist eure Aufgabe/Pflicht dass hier Recht und Ordnung herrscht und Meschen in Sicherheit leben/bewegen können.! Hier zu fordern die Türkei solle doch de Kosten für die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland ist eine Unverschähmtheit!

Es wäre schön, wenn Deutschland dieser Verpflichtung auch der eigenen (autochtonen) Bevölkerung nachkommen würde!
Na ja, Erdogan soll ja seinen eigenen Treter rausgeschmissen haben (als die westliche Presse gemosert hat):

:hmm:

opppa
25.05.2014, 17:18
Falsch Erdogan wurde aus Deutschland eingeladen! Informier dich mal richtig.

(erdogan wurde von einem türkischen Verein heir eingeladen)

Und selbst wenn er nciht eingeladen wäre, (was nicht stimtm da er eingeladen war), dann hätte er imemr noch das Recth laut deuschem Gesetz hier her zu kommen und eine rede zu halten und alles was in Deutschland läuft, also auch die Sicherheitsmaßnahmen, ist nun mal Deutschland zuständig.

"Konkret geht es um den Besuch von Erdogan in der Lanxess-Arena. Eingeladen wurde er von der Union Europäisch-Türkischer Demokraten anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens, also nicht ausdrücklich zu einer Wahlkampfveranstaltung."

quelle: welt.

Muß Deutschland demnächst auch noch für die Sicherheit der Besucher sorgen, wenn Du Deine Sippe hierhin einlädst?

Wenn ich mich recht erinnere, geht dieser Strang darum, daß - nach dem widerrechtlichen Entfernen einer Israel-Fahne in Duisburg durch die deutsche Polizei - jetzt die Stadt Köln auf allgemeinen Wunsch unserer türkischen Besatzung widerrechtlich Wahlplakate, die in den Augen eines türkischen Führers keine Gnade finden konnten, entfernt.

Sollen jetzt deutsche Besucher in der Türkei fordern, daß dort alle Atatürk-Bilder entfernt werden müssen? Als Alternative dazu könnte ich noch anbieten, daß beim nächsten Fußball-Länderspiel Deutschland ./. Türkei alle Türkei-Fahnen entfernt werden müssen, weil die deutschen Fans daran Anstoß nehmen!

Noch Fragen?
:aggr:

schastar
25.05.2014, 17:22
Die Stadt Köln als krimineller Auftraggeber?
Die "Lanxess-Arena" in Köln, wo der Verrückte aus Ankara heute seine Parolen auskotzen kann, hat die "Stadt Köln" aufgefordert, Erdogan-kritische Wahlplakate zu entfernen, wobei es sich hauptsächlich um die PRO-Partei handelt.
Die "Stadt Köln" kam der Forderung umgehend nach, beauftragte eine Firma, um die Wahlplakate zu entfernen.

Laut Polizei handelt es sich hierbei um eine STRAFTAT, darum hat sie auch gegen sämtliche Personen, die an dieser Straftat beteiligt waren - die Lanxess-Arena, die Stadt Köln und die ausführende Firma - Anzeige erstattet.
Der Staatsanwalt und der Staatsschutz sollen wohl auch eingeschaltet sein.
Es zeichnet sich immer häufiger ab: Die Verbrecher sitzen in der Regierung.

Übrigens: Der WDR hat bis jetzt "vergessen", darüber zu berichten
Werden sie wahrscheinlich erst am Montag machen

http://www.lanxess-arena.de/services/kontakt.html

http://www.rundschau-online.de/koeln/vor-erdogan-besuch-plakate-rund-um--lanxess--arena-abgehaengt,15185496,27228368.htmlWegen Erdogan

Bin gespannt was da rauskommt.

opppa
25.05.2014, 17:29
Nö da wurde gar nichts missbraucht, alles lief nach Gesetz ab. Ich wiederhole nochmal: Gesetz!

Es gibt aber viele Deutschen Organisationen/Stiftunge und Vereine in der Türkei die z.b. den Bewaffneten Terror gegen die Türkei mitfinanzieren/helfen und ihre Machenschaften dort rum treiben, der Terrororganisation PKK helfen und sie mitfinanzieren.

Alleine wieviele NGO's Russland von Westen übersäht wurde ist nciht normal udn was sie da für Machenschaften treiben auch aus Deutschland.

Im Behaupten bist Du einsame Klasse!

1) Was machst Du mit Deinem Gast, der sich bei Dir zu Hause benimmt, wie eine offene Hose? Es gibt kein Gesetz, das orientalischen Wahlkämpfern erlaubt, hier in Deutschland Stimmung gegeb Deutschland zu machen.

2) Du wirst uns mit Sicherheit kurzfristig Beweise dafür liefern, daß "viele deutsche Organisationen/Stiftungen in der Türkei den bewaffneten Terror in der Türkei mitfinanzieren. Die Behauptung eines orientalischen Möchtegern Sultans, der in seiner artgemäßen Groß(mäuligkeit...äh)mütigkeit erkannt hat, daß jeder, der gegen ihn ist, Terrorist sein muß, zählt da nicht!

3) Wenn Du über die Unterstützung deutscher NGOs die irgendwen in Rußland unterstützen (relativieren....äh) mosern willst, ist es Dir hier unbenommen, darüber - aber dann bitte mit klaren Nachweisen - einen neuen Strang zu eröffnen.

Erzähle Deine Geschichten aus Alf leila wa leila doch lieber am heimischen Lagerfeuer im Orient!

:aggr:

opppa
25.05.2014, 17:32
Die Union Europäisch-Türkischer Demokraten wurde 2004 in Köln gegründet und feierte 10 Jähriges Jubiläum, diese Organisation steht der AKP nahe, also was soll man sich da einfallen lassen um Erdogan einzuladen, das ist ihr gutes recht! Ihr Jubiläum haben sie ja nicht auf diesen Termin verschoben und erfunden.

. . . . weil aber die Art und Weise des türkischen Liders bei seinen Sportpalast-Reden an sein Volk bekannt ist, wäre es besser gewesen, ihn an der Grenze wieder nach Hause zu schicken.

:ja:

opppa
25.05.2014, 17:35
Ist ein anderes langes Thema worauf ich jetzt nicht eingehen möchte, läuft aber ähnlich wie bei Putin und anderen Ländern ab und ist alles bekannt, als Putin gegen diese Organisationen in seinem Land vorging, wurde er als alles mögliche betitelt und angegriffen und fertig gemacht von dem hießigen Medien. Gleiches geschah auch mit Erdogan, als er seine Stimme dagegen erhob. Egal sollen die Medien behaupten und hetzen was sie wollen.. Sie glauben sie können mit ihrer Berichersattung die Welt lenken.

Also das normale orientalische Prozedere!

Erst mal der Gegenseite was übles unterstellen und dann den Schwanz einziehen.

Altes römisches Sprichwort:
SEMPER ALIQUID HAERET!
(Es wird scho irgendwas (von der Scheiße, mit der man wirft) hängenbleiben!)

:aggr:

opppa
25.05.2014, 17:38
Ich kann mich noch an einen Vorfall erinnern, weiss nur nicht mehr ob es die Robert Koch oder die Friedrich Ebert Stiftung war, die Gelder die sie für Aufbau und Infrastruktur Projekte im Südosten einsetzen wollten, konnte die Türkei bis zur PKK verfolgen. Als die Türkei dem ganzen nachging verfolgte sie die Identität einer bestimmten Telefonnummer die da auffiel und landete bei der deutschen Botschaft, wo kurz vorher ne Deutsche Frau sass die leider in aller vorraussicht die Koffer gepackt hatte und ausgeflogen war... das Putin gegen solche Organisationen in Russland vorging und die offenlegung der Finanziellen Mittel, die Herkunft dieser und den Verwendungszweck forderte, rührt eben aus dem reichen Erfahrungsschatz das viele mit diesen gemacht haben und dort gab es seit dem keine Unruhen wie in vielen anderen Ländern.

Dann verstehe ich nicht, warum der türkische Lider nicht seine 5. Kolonne in der SPD aktiviert hat, um derartiges Vorgehen der Partei, in der wohl die meisten Türken organisiert sind, zu unterbinden?

:aggr:

akainu2012
25.05.2014, 17:39
Muß Deutschland demnächst auch noch für die Sicherheit der Besucher sorgen, wenn Du Deine Sippe hierhin einlädst?

Ja.

Noch Fragen ?

opppa
25.05.2014, 17:39
Auch innerhalb der sog. "türkischen Gemeinschaft" dürfte er mehr Rückenhalt als Gegner haben.

Das mag ja sein!

Nach jeder Führer-Rede stand auch der größte Teil der Deutschen hinter dem Führer!

:hmm:

Mir fällt da der Begriff "Hammelherde" ein!

:ja:

opppa
25.05.2014, 17:44
Ja.

Noch Fragen ?

Und wer schützt den deutschen Teil der Bevölkerung vor der Gewalt unserer lieben Freunde aus dem Orient?

:?

akainu2012
25.05.2014, 17:45
1) Was machst Du mit Deinem Gast, der sich bei Dir zu Hause benimmt

Hallo ? Wer sich wie in meinem Haus benimmt entscheide ich, wer sich wie in Deutschland benimmt oder alles machen darf, entscheiden die Deustchen Gesetze, ist das sooo ich wiederhole nochmal das Wort: sooo schwer zu verstehen oder geht einfach nich rrein bei dir, zweckes Blockade ? Was die erdogan rede anbelabnegt hat sich alles m rahmen der Gesetze abegspielt. Das man solche einfachen Dinge auch noch erwähnen muss.. ich komm mir vor wie in einem Kindergarten hier vor XD

noch Fragen?

(wenn du so weiter jammerst schlage ich dich baLd für die Nominierung zur Heulsuse des Jahres vor. hihi)

opppa
25.05.2014, 17:59
Hallo ? Wer sich wie in meinem Haus benimmt entscheide ich, wer sich wie in Deutschland benimmt oder alles machen darf, entscheiden die Deustchen Gesetze, ist das sooo ich wiederhole nochmal das Wort: sooo schwer zu verstehen oder geht einfach nich rrein bei dir, zweckes Blockade ? Was die erdogan rede anbelabnegt hat sich alles m rahmen der Gesetze abegspielt. Das man solche einfachen Dinge auch noch erwähnen muss.. ich komm mir vor wie in einem Kindergarten hier vor XD

noch Fragen?

(wenn du so weiter jammerst schlage ich dich baLd für die Nominierung zur Heulsuse des Jahres vor. hihi)

Na ja, es wäre ja auch für deutsche Dhimmis unangemessen, selbst darüber zu entscheiden, wie sich ein rechtgläubiger Gast aus dem Morgenland zu benehmen hat!

Ích bewundere immer wieder, wie wenig verschämt Menschen aus dem Orient sind!

:ja:

akainu2012
25.05.2014, 18:06
Na ja, es wäre ja auch für deutsche Dhimmis unangemessen, selbst darüber zu entscheiden, wie sich ein rechtgläubiger Gast aus dem Morgenland zu benehmen hat!

Ích bewundere immer wieder, wie wenig verschämt Menschen aus dem Orient sind!

:ja:

so weit ich weiß leben wir in Deutschland in einem Rechtsstaat, und da zählt das Gesetz oder nicht ? und so weit ich sehe heulen lauter Leute wie du über ihre eigenen Gesetze und haben an so einem sonnigen Sonntag nichts bessern zu tun als über ihre eigenen Gesetz zu jammern xd

Und wenn was in Deutschland entschieden wird dann vom Volk, was auch niemand bestrtitten hat, im Gegenteil gerade ich habe ja immer drauf auferksam gemacht) und nicht so einzel Heususesjammer Typen wie du.

Und ich sage es nochmal extra für dich wenn dir das Gesetz nicht passt/gefällt, dann kannst du wählen gehen, wusstest du das schon ? und wenn ich mir so deine Weltanschaung + Forderungem anschau, könnte die NPD deine Interessen vertreten, jetzt musst du noch noch dass Kreuz an der richtigen Stelle machen. Alles easy.

Stopblitz
25.05.2014, 19:48
Aber mit solchen Verbündeten? Eine X-Wurst?

Was beim Zeus und allen Göttern der Antike ist/war/wird eineX-Wurst.

JensVandeBeek
25.05.2014, 19:51
...

Es gibt aber viele Deutschen Organisationen/Stiftunge und Vereine in der Türkei die z.b. den Bewaffneten Terror gegen die Türkei mitfinanzieren/helfen und ihre Machenschaften dort rum treiben, der Terrororganisation PKK helfen und sie mitfinanzieren.
...

Was sind diese Organisationen und warum werden sie trotzdem in der Türkei geduldet?.

Ist ein anderes langes Thema worauf ich jetzt nicht eingehen möchte, läuft aber ähnlich wie bei Putin und anderen Ländern ab und ist alles bekannt, als Putin gegen diese Organisationen in seinem Land vorging, wurde er als alles mögliche betitelt und angegriffen und fertig gemacht von dem hießigen Medien. Gleiches geschah auch mit Erdogan, als er seine Stimme dagegen erhob. Egal sollen die Medien behaupten und hetzen was sie wollen.. Sie glauben sie können mit ihrer Berichersattung die Welt lenken.

Wenn du auf etwas nicht eingehen möchtest oder nicht kannst solltest du sie auch nicht thematisieren. Du bist sauer auf Medien weil sie angeblich behaupten und hetzen. Wie würdest du eigenes Verhalten beschreiben, wenn nicht "behaupten" bzw. "hetzen"?.

Diese Vergleich Erdogan mit Putin ist inhaltsleere Gefasel, Beide machen das um innenpolitisch Stimmung zu machen. Wenn Erdogan gegen die NGO's in der Türkei wirklich was Handfestes hätte, hätte er mit Sicherheit offen gelegt. Es ist Fakt dass NGO's in der Türkei (und in Russland) Lobbyarbeit machen. Das macht der Erdogan im Ausland -wenn auch auf andere Art- aber auch.

Hablemitoğlu hatte sehr vieles endeckt, besonders über die Aktivitäteten der BND und diverse deutsche Stiftungen in der Türkei. Was ist aus ihm geworden? Warum hat man seine Mörder nicht gefunden, obwohl er und die Hintermänner bekannt waren? (Auch AKP hatte damals von einige deutsche Stiftungen Gelder erhalten).Sadettin Tantan ve İsmail Cem waren sogar Mitgleder dieser Stiftungen ... Auch Can Dündar wurde damals mundtod gemacht.

Shahirrim
25.05.2014, 19:51
Was beim Zeus und allen Göttern der Antike ist/war/wird eineX-Wurst.

Frau, Mann (was weiß ich)?! Das neutrale Wesen heißt doch X!

Und deswegen, weil ein Double bei der Demo gegen Erdogan war und ich nicht weiß, was für Wesen das sind, nenne ich sie nicht Herr Wurst, auch nicht Frau Wurst, sondern X-Wurst!

http://www.koeln.de/koeln/conchita4711_838752.html

Stopblitz
25.05.2014, 19:58
Frau, Mann (was weiß ich)?! Das neutrale Wesen heißt doch X!

Und deswegen, weil ein Double bei der Demo gegen Erdogan war und ich nicht weiß, was für Wesen das sind, nenne ich sie nicht Herr Wurst, auch nicht Frau Wurst, sondern X-Wurst!

http://www.koeln.de/koeln/conchita4711_838752.html

Ach, du meinst den bearded Ladyboy.

Abendländer
25.05.2014, 20:30
Köln als türkische Provinz - so die österreichische "Presse" - die Kommentare sind dementsprechend.
Aus diesem Grund hätte ich mir ebenfalls gewünscht, daß die AFD stärkste Partei geworden wäre.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3808656/Als-waere-Koln-eine-turkische-Provinz

Ή Λ K Λ П
25.05.2014, 20:35
So gehört sich das auch. Wenn der Führer kommt hat die Welt still zustehen.

http://i.imgur.com/JE6EA67.jpg