PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Grünen eine Gefahr für die Demokratie ?



Graf Zahl
24.05.2014, 12:06
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Tantalit
24.05.2014, 12:10
Nee, die Deutschen und zwar jeder einzelne.

-jmw-
24.05.2014, 12:11
Richtig ist, dass die Grünenspitzen Gegner derjenigen Ordnung sind, von der die meisten Deutschen meinen, sie gehabt zu haben und noch zu haben.
Nicht richtig ist, dass die Grünenspitzen Gegner der Demokratie an sich sind, dazu ist diese ihren Zielen zu nützlich.
I.Ü. ist erstmal nichts daran auszusetzen, wenn jemand Gegner der oder eine Gefahr für die Demokratie ist.

Zero
24.05.2014, 12:12
Was nicht existiert kann auch nicht gefährdet sein.

Anne Bonny
24.05.2014, 12:21
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Die Kriegstreiberei der Grünen zum Kosovokrieg kann ich nicht vergessen und nicht verzeihen!

Hier ein Video - Jutta Ditfurth packt über die Grünen aus:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r7Fm5FRx4MQ

Dr Mittendrin
24.05.2014, 12:28
Die Kriegstreiberei der Grünen zum Kosovokrieg kann ich nicht vergessen und nicht verzeihen!

Hier ein Video - Jutta Ditfurth packt über die Grünen aus:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r7Fm5FRx4MQ

In einem Punkt gebe ich der Frau recht, grüne Wähler sind schlimmer als grüne Politiker.

Niklas87
24.05.2014, 12:57
Wenn man sich so mit dem Durchschnittsmichel unterhält hört man immer bei der Frage wen er wähle, dass er für die grünen sei...denn die stehen ja für Umweltschutz und sind gegen rechts.

Graf Zahl
24.05.2014, 13:01
Wenn man sich so mit dem Durchschnittsmichel unterhält hört man immer bei der Frage wen er wähle, dass er für die grünen sei...denn die stehen ja für Umweltschutz und sind gegen rechts.

ja darin sieht man PISA Studie u.s.w das Bildungsniveau hat ziemlich nachgelassen in diesem Land, man befasst sich nicht mehr mit Hintergründe, da haben aber RTL und SAT 1 guten Beitrag geleistet die Menschen zu verblöden.

Als letztes Jahr der PädoSkandal bei den Grünen raus kam, - war auf den Wahlkampftischen junge Teenager und Kinder zu sehen - die Grünen gaben sich auf einmal so ÖKO und Familienfreundlich - das gruselte mir, wie man als Mensch auf so eine Fatamogana rein fallen kann.

Peaky
24.05.2014, 13:37
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Selbstverständlich sehe ich das ähnlich, doch Du wirst wohl in der Politik niemanden finden, der das so unterschreibt.

Setze diese ganzen Aussagen, die Du zitierst, einmal auf das Parteiprogramm der NPD und überlege mal, wie lange es dauern würde, bis der erste hysterische Aufschrei bezüglich einer Gefahr für die Demokratie sowie Verbotsantrag der Partei aufkämen !

Lichtgeschwindigkeit wäre noch zu langsam ! !

Bruddler
24.05.2014, 13:54
Wenn man sich so mit dem Durchschnittsmichel unterhält hört man immer bei der Frage wen er wähle, dass er für die grünen sei...denn die stehen ja für Umweltschutz und sind gegen rechts.

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Ajax
24.05.2014, 14:02
Die Grünen sind eine Gefahr für Deutschland. Verbohrte, radikale Ideologen mit Scheuklappen waren schon immer gefährlich.

Bruddler
24.05.2014, 14:30
Die Grünen sind eine Gefahr für Deutschland. Verbohrte, radikale Ideologen mit Scheuklappen waren schon immer gefährlich.

Seit es die Grünen gibt, sehe ich den "Umweltschutz" mit gemischten Gefühlen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

kotzfisch
24.05.2014, 15:00
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Die Grünen sind mit ihrer Gehirnwäscheideologie leider inmitten der anderen Parteien angekommen.
Sie befürworten einen volkssozialistischen Nannystaat, der sich zu einer schlimmen Diktatur ausweiten wird.
Freiheit bedeutet nichts mehr- PC bedeutet alles.
Sie kommen ohne KZs aus, der Andersdenkende wird einfach sozial stigmatisiert- das reicht völlig.

Senator74
24.05.2014, 15:04
Richtig ist, dass die Grünenspitzen Gegner derjenigen Ordnung sind, von der die meisten Deutschen meinen, sie gehabt zu haben und noch zu haben.
Nicht richtig ist, dass die Grünenspitzen Gegner der Demokratie an sich sind, dazu ist diese ihren Zielen zu nützlich.
I.Ü. ist erstmal nichts daran auszusetzen, wenn jemand Gegner der oder eine Gefahr für die Demokratie ist.

Stimmt! Re-agieren wäre gefragt!!

JWalker
24.05.2014, 17:25
sagen wir's mal so: ein toter grüner ist keine Gefahr mehr für die Demokratie und - fast noch wichtiger - für Deutschland !

Jodlerkönig
24.05.2014, 17:50
die grünen sind seit ihrer gründung ein synonym für werteverfall, pseudowissenschaft, ideologie, tötung von adam riese, realitätsferne, planungslosigkeit, legales kinderficken, unfreiheit, gesetztesanzahlzunahme, denunzierung, substanzloses geschwafel, umverteilung, faulheit lohnt sich, häßliche weiber, hässliche männer, warze auf der nase, u. v. m.

moreno
24.05.2014, 17:52
Nee, die Deutschen und zwar jeder einzelne.

Falsch. Die Juden und zwar jeder einzelne.

Shahirrim
24.05.2014, 17:54
Leider nicht, Grüne sind absolute Volldemokraten.

Demokraten berufen sich auf den Pöbel, er legitimiert ihre Macht. Wer, wenn nicht die Grünen sind also demokratisch?

moreno
24.05.2014, 17:54
Die Grünen sind Kommunisten,Rote Wölfe im grünen Schafspelz.
http://www.alteundneuezeiten.de/media//DIR_128001/5ddf3d9c11b6c56ffff8154fffffff2.pdf

Shahirrim
24.05.2014, 17:56
Die Grünen sind Kommunisten,Rote Wölfe im grünen Schafspelz.

Also absolute Musterdemokraten.

Selbst diese Regime drücken sich den Stempel "Demokratie" ja gerne auf. Haben eben alle keine Eier, so wie ER! :D

ER hatte es nicht nötig, sich verlogenerweise "demokratisch" zu nennen!

Ajax
24.05.2014, 18:07
Also absolute Musterdemokraten.

Selbst diese Regime drücken sich den Stempel "Demokratie" ja gerne auf. Haben eben alle keine Eier, so wie ER! :D

ER hatte es nicht nötig, sich verlogenerweise "demokratisch" zu nennen!

So ist es:


"Die Gegner werfen uns Nationalsozialisten vor, und mir insbesonders, dass wir intolerante, unverträgliche Menschen seien. Wir wollten, sagen sie, mit anderen Parteien nicht arbeiten. Ich habe hier eines zu erklären: die Herren haben ganz recht, wir sind intolerant. Ich habe mir ein Ziel gestellt: nämlich die 30 Parteien aus Deutschland hinauszufegen."

So einen Politiker wünscht man sich!

Hrafnaguð
24.05.2014, 18:08
Sicher sind die Grünen unangenehme Zeitgenossen. Sie sind aber Kind des Zeitgeistes, oder besser Ungeistes dieser Zeit.
So gesehen sind sie nur ein Sympthom:


http://www.youtube.com/watch?v=TR939G1sXoM

Shahirrim
24.05.2014, 18:12
So ist es:



So einen Politiker wünscht man sich!

Ich würde sofort zum Jubelperser mutieren, wenn irgendwo auf der Welt ein Diktator endlich mal die Eier hätte, sich als "antidemokratisch" zu bezeichnen. Aber Diktatoren sind nicht mehr das, was sie mal waren. Selbst Nordkorea nennt sich ja demokratisch.

Dieser Götze Demokratie, den stoße ich aber eines Tages noch vom Sockel! :D

Hans Huckebein
24.05.2014, 19:54
Eher eine Gefahr für unseren Geldbeutel!:fizeig:

-jmw-
24.05.2014, 20:15
Leider nicht, Grüne sind absolute Volldemokraten.

Demokraten berufen sich auf den Pöbel, er legitimiert ihre Macht. Wer, wenn nicht die Grünen sind also demokratisch?
CDU, SPD, NPD, NSDAP...
"ER" hat sich zwar nicht als Demokraten gesehen, dennoch war das Volk die Legitimationsinstanz für "IHN".

Herr B.
24.05.2014, 23:39
CDU, SPD, NPD, NSDAP...
"ER" hat sich zwar nicht als Demokraten gesehen, dennoch war das Volk die Legitimationsinstanz für "IHN".
Von Gottes Gnaden war ER nicht, trotzdem hat ER sicherheitshalber was mit "von der Vorsehung auserwaehlt" beigemischt.

-jmw-
25.05.2014, 09:43
Stimmt zwar, doch weder das "national" noch das "sozialistisch" bezogen sich auf die Vorsehung, drum bleibt das Regime in erster Linie mal demokratisch.


Von Gottes Gnaden war ER nicht, trotzdem hat ER sicherheitshalber was mit "von der Vorsehung auserwaehlt" beigemischt.

Tantalit
25.05.2014, 12:04
Falsch. Die Juden und zwar jeder einzelne.

Na ja, Die sowieso. :D

Wolf Fenrir
30.05.2014, 20:00
Sie sind eine Gefahr für jegliches gesunde Empfinden eines jeden Volkes das sie infizieren...

Brathering
30.05.2014, 20:07
Ich weiß nicht was schlimmer ist, Demokratie oder Grüne. Für mich bedingt sich das Gegenseitig in der Wohlstandsgesellschaft.

Graf Zahl
30.05.2014, 20:08
Eher eine Gefahr für unseren Geldbeutel!:fizeig:

Naja, es ist schon verwunderlich warum Zigeuner auf einmal "EU Bürger" sind und hier Voll-Leistung erhalten auf der anderen Seite wird eine Steuerjagd ohne Ende realisiert, das geht sogar soweit, dass heimlich CD s mit BankkontenInhaber samt Guthabenverzeichnis aufgekauft werden und diese hier als Waffe gegen die Kontoinhaber eingesetzt werden - mit Verlaub - soweit sind nichtmal die Nazis oder die SED STASI gegangen - alle Achtung - da hat man schon ganz schön was ins Leben gerufen und somit die Büchse der Pandorra geöffnet, inwieweit das noch mit dem Prinzipien eines Rechtsstaates zu vereinen ist, ist mir in der Sache sehr schleierhaft.

Jodlerkönig
30.05.2014, 22:46
Naja, es ist schon verwunderlich warum Zigeuner auf einmal "EU Bürger" sind und hier Voll-Leistung erhalten auf der anderen Seite wird eine Steuerjagd ohne Ende realisiert, das geht sogar soweit, dass heimlich CD s mit BankkontenInhaber samt Guthabenverzeichnis aufgekauft werden und diese hier als Waffe gegen die Kontoinhaber eingesetzt werden - mit Verlaub - soweit sind nichtmal die Nazis oder die SED STASI gegangen - alle Achtung - da hat man schon ganz schön was ins Leben gerufen und somit die Büchse der Pandorra geöffnet, inwieweit das noch mit dem Prinzipien eines Rechtsstaates zu vereinen ist, ist mir in der Sache sehr schleierhaft.die büchse ist in der tat geöffnet. man wird sich noch die augen reiben, was das kriminelle tun des staates mit den geklauten cd´s nach sich zieht......was für infos der staat noch und wie erlangen will......der alt bekannte blockwart steht schon bereit. ein land, das stasi und gestapo hervorgebracht hat, hat wieder nix draus gelernt.

Antisozialist
30.05.2014, 22:56
Seit es die Grünen gibt, sehe ich den "Umweltschutz" mit gemischten Gefühlen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Ökoenergien sind in der Regel teuer und greifen im Vergleich zur Kernkraft massiv in die Umwelt ein.

Abendländer
30.05.2014, 23:00
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Mich ärgert, daß bei einer Kritik gegen Linke immer wieder als Alibifunktion auch Rechte herhalten müssen.
Das Thema soll doch lauten: Sind die Grünen eine Gefahr?
Dann sollte man sich auch auf die Grünen konzentrieren und nicht als vorauseilenden Gehorsam pflichtgemäß Rechte mit einbauen, denn die haben mit den angegebenen Eigenschaften nichts zu tun.
Und es schwächt auch gleichzeitig die Grünen Verfehlungen, weil sie fließend auf die Rechten übergehen.

Es ist genauso eine Unart wie: "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ........"

Also, mehr Mut zu Kritik an Linke ohne "politische Absicherung".

Nathan
31.05.2014, 01:34
Ökoenergien sind in der Regel teuer und greifen im Vergleich zur Kernkraft massiv in die Umwelt ein.

...und Fukushima liegt auf dem Mond...

Bruddler
31.05.2014, 06:12
Ökoenergien sind in der Regel teuer und greifen im Vergleich zur Kernkraft massiv in die Umwelt ein.

Die "Umwelt" geht den Grünen (im Prinzip) am Arsch vorbei, sie ist für die Grünen ledigl. Mittel zum Zweck. :compr:


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

hthor
31.05.2014, 06:21
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Nicht nur das, die Grünen sind eine Gefahr für Umwelt und Natur, seit die Rotgrüne Umweltpolitik sich durchgesetzt hat und von der CDU fortgeführt wird, gerade nach der Katastrophe in Fukushima und durch den aktuellen Gasstreit Ukraine- Russland, wird auf Energie Erzeugung gesetzt die in so einem unbekannten Ausmaße die Natur vergiftet und beseitigt wie es nie zuvor gegeben hat.

Bruddler
31.05.2014, 06:50
Nicht nur das, die Grünen sind eine Gefahr für Umwelt und Natur, seit die Rotgrüne Umweltpolitik sich durchgesetzt hat und von der CDU fortgeführt wird, gerade nach der Katastrophe in Fukushima und durch den aktuellen Gasstreit Ukraine- Russland, wird auf Energie Erzeugung gesetzt die in so einem unbekannten Ausmaße die Natur vergiftet und beseitigt wie es nie zuvor gegeben hat.

Grünen-Wähler sind genauso naiv, wie einst die "Adolf-Wähler"...ein Blick hinter die Kulissen würde so manchen zur Einsicht bringen, dass sie auf das falsche Pferd setzen.

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 07:10
Die Kriegstreiberei der Grünen zum Kosovokrieg kann ich nicht vergessen und nicht verzeihen!

Hier ein Video - Jutta Ditfurth packt über die Grünen aus:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r7Fm5FRx4MQ

Jutta von Ditfurth hat als Insider natürlich die Wahrheit ausgesprochen. Hier hat man sehen können, dass eben erworbene gute Gene eines großen Adelsgeschlechtes eine höhere Intelligenz aufweisen als sie die aus erbärmlichen Vorfahren stammenden linken Scheißer der GRÜNEN jemals aufweisen könnten. Nur eben Leninist, Stalinist, Maoist oder sonst ein Kommunist zu sein reicht für Intelligenz eben nicht aus.

Peaky
31.05.2014, 10:12
Was soll man sagen ? Die Frau hat recht !

Nur werden sich die Grünen - Wähler davon bestimmt nicht beeindrucken lassen, ansonsten fehlt das gute Gewissen , ein toller und vorbildlicher Mensch zu sein !

Mr.Smith
31.05.2014, 11:10
Jede Partei, die mit linksfaschistischen kriminellen Gruppierungen zusammen arbeitet, ist eine Gefahr für unsere Demokratie.
Ein Parteiverbot für diese Partei gehört genauso auf den Prüfstand, wie ein Verbot anderer linksradikaler Parteien (DKP, MLPD, LINKE).

Antisozialist
31.05.2014, 11:16
...und Fukushima liegt auf dem Mond...

Der Natur um Fukushima wird es jetzt richtig gutgehen, weil Menschen sowie Haus- und Nutztiere fast völlig verschwunden sind.

Antisozialist
31.05.2014, 11:17
Die "Umwelt" geht den Grünen (im Prinzip) am Arsch vorbei, sie ist für die Grünen ledigl. Mittel zum Zweck. :compr:


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

... nämlich der kulturellen und biologischen Vernichtung des deutschen Volkes.

Bruddler
31.05.2014, 11:23
... nämlich der kulturellen und biologischen Vernichtung des deutschen Volkes.

D.h. die RAF-Ideologie mit polit. Mitteln endlich erfolgreich zu Ende bringen...

Mr.Smith
31.05.2014, 11:28
Die Grünen leben doch nur von ihrem verlogenen Öko-Image sowie ihrem Kuschelkurs mit dem Bodensatz der Gesellschaft (Kriminelle, Schmarotzer, Pädophile ...).

Bruddler
31.05.2014, 11:46
Die Grünen leben doch nur von ihrem verlogenen Öko-Image sowie ihrem Kuschelkurs mit dem Bodensatz der Gesellschaft (Kriminelle, Schmarotzer, Pädophile ...).

Egal, auch bei den Grünen zählt jede Stimme, egal woher, Hauptsache man kann den Thron der Macht erklimmen. :compr:

Nathan
31.05.2014, 20:46
... nämlich der kulturellen und biologischen Vernichtung des deutschen Volkes.

Die Grünen sind ja auch bekanntlich die glühendsten Befürworter von Atomkraftwerken und Ölbohrungen in der Antarktis...

Nathan
31.05.2014, 20:48
D.h. die RAF-Ideologie mit polit. Mitteln endlich erfolgreich zu Ende bringen...

Das ist derart blöd, da fällt mir echt nichts dazu ein. Gratuliere, 100 Punkte!

pixelschubser
31.05.2014, 20:55
D.h. die RAF-Ideologie mit polit. Mitteln endlich erfolgreich zu Ende bringen...

Nicht ganz. "Grün ist lediglich die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln."(frei nach von Clausewitz)

Bruddler
01.06.2014, 07:45
Nicht ganz. "Grün ist lediglich die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln."(frei nach von Clausewitz)

Oder anders formuliert, was die RAF mit Waffengewalt nicht geschafft hat, wird von den Grünen auf polit. Weg zu Ende gebracht. :hi:

Bruddler
01.06.2014, 07:46
Das ist derart blöd, da fällt mir echt nichts dazu ein. Gratuliere, 100 Punkte!

Sorry, aber auf Deine "Expertise" lege ich keinen Wert. :trost:

pixelschubser
01.06.2014, 07:56
Oder anders formuliert, was die RAF mit Waffengewalt nicht geschafft hat, wird von den Grünen auf polit. Weg zu Ende gebracht. :hi:

Die sind schon ziemlich raffiniert, wa?!

Bruddler
01.06.2014, 08:09
Die sind schon ziemlich raffiniert, wa?!

Der Köder den die Grünen ausgelegt haben, heißt "Umweltschutz & alternat. Energie". :hi:

Nachbar
01.06.2014, 08:16
Ist denn die Partie "Die Grünen" weiterhin eine Partie für die Allgemeinheit?

Man könnte meinen, daß sie immer mehr eine Partie der Allahisten werden könnte,
allein die Farbe Mohamed-Grün ist optische Einladung genug.

alberich1
01.06.2014, 08:18
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Eine Gefahr stellen vielmehr die Volksverräter, die es mit diesem Putin halten, dar.
Die Ökoliberalen sind mir zwar auch nicht ganz koscher. Wenn sie sich allerdings von Zar Wladimir, den Schrecklichen distanzieren, kann man ihnen das wohl nicht vorwerfen.
Auch, wenn ich der Linken meist unkritisch gegenüber stehe, so kann ich es Gysi nicht nachsehen, dass er nach Moskau reiste, um Putin in den Arsch zu kriechen!

Bruddler
01.06.2014, 08:21
Ist denn die Partie "Die Grünen" weiterhin eine Partie für die Allgemeinheit?

Man könnte meinen, daß sie immer mehr eine Partie der Allahisten werden könnte,
allein die Farbe Mohamed-Grün ist optische Einladung genug.

Ein Blick hinter die grüne Fassade könnte Deine Frage sicherlich beantworten.

Beispiel:


Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Metabo
01.06.2014, 08:44
Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit meiner 15- Jährigen Tochter um Thema "Genderismus", und den weiteren Forderungen von den Links-rotz-grünen..!
Sie hat Gott sei Dank noch "die Füsse auf dem Boden der Realität"...!!! Beim Thema "Genderismus" hat sie sich fast kaputtgelacht...!! Die scheinheiligen Forderungen zum Thema "Umwelt und Naturschutz" und Abschaffung der Jagd, während die Grünen den Islam hofieren und dabei die Tierquälerische "Halal" Schlachtung ignorieren, sagt einiges über deren Geisteszustand aus...!!

Bruddler
01.06.2014, 09:00
Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit meiner 15- Jährigen Tochter um Thema "Genderismus", und den weiteren Forderungen von den Links-rotz-grünen..!
Sie hat Gott sei Dank noch "die Füsse auf dem Boden der Realität"...!!! Beim Thema "Genderismus" hat sie sich fast kaputtgelacht...!! Die scheinheiligen Forderungen zum Thema "Umwelt und Naturschutz" und Abschaffung der Jagd, während die Grünen den Islam hofieren und dabei die Tierquälerische "Halal" Schlachtung ignorieren, sagt einiges über deren Geisteszustand aus...!!

Das wahre Ausmaß der grünen "Politik" werden wir wohl erst in den kommenden Jahren so richtig schmerzhaft zu spüren bekommen...

Nathan
01.06.2014, 09:09
Der Köder den die Grünen ausgelegt haben, heißt "Umweltschutz & alternat. Energie". :hi:
Militante Hurensöhne!

deutschland
01.06.2014, 09:10
Militante Hurensöhne!

...Du sagst es !

Kreuzbube
01.06.2014, 09:24
[FONT=trebuchet ms]Ist denn die Partie "Die Grünen" weiterhin eine Partie für die Allgemeinheit?

Nicht wenige wählen die, weil sie glauben, damit Bäume und Sträucher retten zu können. Der Fluch der selbstverschuldeten Unwissenheit.

pixelschubser
01.06.2014, 09:41
Der Köder den die Grünen ausgelegt haben, heißt "Umweltschutz & alternat. Energie". :hi:

Was issn noch drüber von dem Köder? Nix. Begreifen aber am wenigsten die Wähler der Grünen.

Metabo
01.06.2014, 10:20
Das wahre Ausmaß der grünen "Politik" werden wir wohl erst in den kommenden Jahren so richtig schmerzhaft zu spüren bekommen...

Da könntest Du recht haben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...!!!

kotzfisch
01.06.2014, 10:45
Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit meiner 15- Jährigen Tochter um Thema "Genderismus", und den weiteren Forderungen von den Links-rotz-grünen..!
Sie hat Gott sei Dank noch "die Füsse auf dem Boden der Realität"...!!! Beim Thema "Genderismus" hat sie sich fast kaputtgelacht...!! Die scheinheiligen Forderungen zum Thema "Umwelt und Naturschutz" und Abschaffung der Jagd, während die Grünen den Islam hofieren und dabei die Tierquälerische "Halal" Schlachtung ignorieren, sagt einiges über deren Geisteszustand aus...!!


Sehr gut.

Nathan
01.06.2014, 10:57
...Du sagst es !
Bin ich jetzt endlich einer von euch? So mit Harmonie und Kuscheln? Ich sag auch was ganz Häßliches über die Musel wenn ich dafür ein Hitlerbildchen kriege (sorry Leila, aber mein Vater hat immer gesagt "kriegen" tut man nur Hiebe, ich durfte sowas früher nicht sagen, deswegen mach ich das eben jetzt so gerne).

Nathan
01.06.2014, 11:13
Sehr gut.

Das ist überhaupt nicht sehr gut sondern sehr unüberlegt. Der Vergleich ist unzulässig. Die historischen Wurzeln dieser orthodoxen Schlachtungsmethode sind zwar überlebt aber diese Schlachtung ist für Muslime in Deutschland ohne vorherige elektrische Betäubung verboten. Die verlogene und heuchlerische Darstellung der Rechtsradikalen und der Hinweis auf den Tierschutz gehen also fehl. Es gibt sehr viel üblere Verstöße. Wer z.B. schon mal erlebt hat, wie Delphine und Haie in den Schleppnetzen der Trawler verenden, der kriegt noch eine ganz andere Wut.
Was aber viel schwerer wiegt ist der Umstand, dass diese Tiere zum Verzehr geschlachtet werden und nicht nur aus reiner Tötungslust, wie das z.B. bei Treibjagden der Fall ist. Die Tötung von Tieren in der Wald- und Forstwirtschaft möchte ich davon ausnehmen (wie das übrigens auch die Grünen machen), wenn sie dem Schutz von anderen Tieren und der allgemeinen Flora dienen. Hier greift der Mensch zwar regelnd in die nichtmenschliche Natur ein, aber das erfolgt zumindest nicht aus niederen Beweggründen.

Chronos
01.06.2014, 11:55
Das ist überhaupt nicht sehr gut sondern sehr unüberlegt. Der Vergleich ist unzulässig. Die historischen Wurzeln dieser orthodoxen Schlachtungsmethode sind zwar überlebt aber diese Schlachtung ist für Muslime in Deutschland ohne vorherige elektrische Betäubung verboten. Die verlogene und heuchlerische Darstellung der Rechtsradikalen und der Hinweis auf den Tierschutz gehen also fehl. Es gibt sehr viel üblere Verstöße. Wer z.B. schon mal erlebt hat, wie Delphine und Haie in den Schleppnetzen der Trawler verenden, der kriegt noch eine ganz andere Wut.
Was aber viel schwerer wiegt ist der Umstand, dass diese Tiere zum Verzehr geschlachtet werden und nicht nur aus reiner Tötungslust, wie das z.B. bei Treibjagden der Fall ist. Die Tötung von Tieren in der Wald- und Forstwirtschaft möchte ich davon ausnehmen (wie das übrigens auch die Grünen machen), wenn sie dem Schutz von anderen Tieren und der allgemeinen Flora dienen. Hier greift der Mensch zwar regelnd in die nichtmenschliche Natur ein, aber das erfolgt zumindest nicht aus niederen Beweggründen.
Sag mal, hast du jede Spur von Scham verloren, derart dreist zu lügen, oder ist es einfach nur Nichtwissen?

1. Es gibt kein gesetzliches Gebot, dass die Musels nur nach vorangegangener elektrischer Betäubung schächten dürfen. Die Ausnahmeregelung in Artikel 4a TierSchG schreibt keine solche Betäubung vor.
Es wurde zwar in Muselkreisen über eine elektrische Betäubung diskutiert und man signalisierte, dass man sich darauf einstellen könne, aber ein Gebot gibt es von keiner Seite.

Wenn die zuständigen Verwaltungsstellen die Zustimmung erteilen, darf nach ganz konventioneller Methode (Kopf des Tieres nach Mekka ausrichten und beim Durchsäbeln der Gurgel des unbetäubten Tiers Allahu Akbar quaken) geschächtet werden.

Bekannt ist der Fall des Schächter-Metzgers Altinküpe (aus 2012):


Gestern hat Rüstem Altinküpe 15 Schafe ohne Betäubung geschlachtet. Das erste Mal in diesem Jahr, wie der streitbare muslimische Metzger aus dem mittelhessischen Aßlar sagt. Ein Fleischbeschauer war dabei, auch ein Veterinär, so wie es die Behörden verlangen. „Jetzt ist das rechtmäßig, jetzt müssen die das dulden“, sagt Altinküpe, der in den vergangenen Monaten Halal-Fleisch aus Belgien oder Frankreich importieren musste.

Das sieht Reinhard Strack-Schmalor anders. Der Leiter der Ordnungsbehörde des Lahn-Dill-Kreises und Jurist ist der Gegenspieler des Metzgers in einem bundesweit einmaligen Kampf. Begonnen hatte der Konflikt Mitte der 90er Jahre, nachdem das Bundesverwaltungsgericht in einer Grundsatzentscheidung eine Schächterlaubnis für muslimische Metzger ablehnte.

Betäubungsloses Schlachten ist Bestandteil bestimmter Religionen. Dabei wird dem Tier der Hals mit einem Messer von der Kehle aus durchschnitten.

Laut Tierschutzgesetz ist das Schlachten ohne Betäubung grundsätzlich verboten.

Das Bundesverfassungsgericht entschied 2002, dass Gläubige eine Ausnahmegenehmigung zum betäubungslosen Schlachten erhalten können. Im Antrag müssten sie darlegen, dass ihre Religion dies erfordert. Geklagt hatte der muslimische Metzger Rüstem Altinküpe aus Mittelhessen.

Noch am Freitag schickte Strack-Schmalor eine Beschwerde gegen den Beschluss des Verwaltungsgerichts Gießen auf den Weg, wonach Altinküpe „einen grundsätzlichen Anspruch“ auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung hat. Die Behörde, so die Richter, hätte den im November 2011 gestellten Antrag „ohne sachlichen Grund nicht entschieden“. Dies soll jetzt der Verwaltungsgerichtshof in Kassel prüfen. Bis dahin darf der Metzger pro Woche 30 Schafe schächten.

http://www.fr-online.de/rhein-main/urteil-metzger-darf-wieder-schaechten,1472796,16566822.html



Artikel 4a TierSchG:


(1) Ein warmblütiges Tier darf nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzugs zum Zweck des Schlachtens betäubt worden ist.(2) Abweichend von Absatz 1 bedarf es keiner Betäubung, wenn

1. sie bei Notschlachtungen nach den gegebenen Umständen nicht möglich ist,

2. die zuständige Behörde eine Ausnahmegenehmigung für ein Schlachten ohne Betäubung (Schächten) erteilt hat; sie darf die Ausnahmegenehmigung nur insoweit erteilen, als es erforderlich ist, den Bedürfnissen von Angehörigen bestimmter Religionsgemeinschaften im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu entsprechen, denen zwingende Vorschriften ihrer Religionsgemeinschaft das Schächten vorschreiben oder
den Genuss von Fleisch nicht geschächteter Tiere untersagen oder

3. dies als Ausnahme durch Rechtsverordnung nach § 4b Nr. 3 bestimmt ist.

2. Das Schächten mit dem unglücklichen, zufälligen Verfangen eines Delphins, Haies oder Kleinwales in einem Fischernetz zu vergleichen, kann wohl nur einem Westentaschen-Demagogen wie dir einfallen.
Im Gegensatz zu diesen unglücklichen Fällen handelt es sich beim Schächten durch Musels und Juden um eine beabsichtigt praktizierte Geschäftsgrundlage!

3. Die waidgerechte Jagd (im Idealfall mit einem gut plazierten Blattschuss und dem sofortigen Tod des Tieres) mit dem religiös zelebrierten Schächten gleichzusetzen, kann ebenfalls nur einem kranken Hirn entspringen.

Dir scheint nicht einmal der fundamentale Unterschied zwischen einer gezielten schnellen Tötung eines Tieres einerseits und dem programmatisch-rituellen Abmurksen eines Tieres per Kehlschnitt und minutenlangem, beabsichtigtem Todeskampf eines Tieres klar zu sein, sonst würdest du keinen solch erbärmlichen Dreck verzapfen!

Während ich immer noch darauf warte, dass du mir eine von dir unterstellte Lüge nachweist, überführe ich dich fast jeden Tag dreister Lügen!

Branka
01.06.2014, 11:56
Natürlich ist das verschissene Drecks-Grünen Pack eine Gefahr für Demokratie! Weg mit dem Pack!

Tantalit
01.06.2014, 11:58
Wer z.B. schon mal erlebt hat, wie Delphine und Haie in den Schleppnetzen der Trawler verenden, der kriegt noch eine ganz andere Wut.


Ich nehme mal an aus dem Grund ißt du auch kein Fisch, oder?

Stopblitz
01.06.2014, 12:01
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Jeder, der meint, dass die Demokratie in einem Lande nicht für jeden Einwohner eben dieses Landes zu gelten hat, ist für die Demokratie gefährlich, also sind auch die Grünen gefährlich.

Pius12
01.06.2014, 12:43
Ja das sind sie, man muss diese Fragestellung einfach bejahen und kann zu keinem anderen Urteil kommen. Sie sind nicht nur eine Gefährdung für unsere Demokratie, sie sind verfassungsfeindlich und eine Gefahr für das seelische und moralische Befinden unseres Volkes. Kein Katholik kann mit ehrlichen Gewissen und aufrechter romtreuer Gesinnung diese Geißel der Menschheit wählen.

Katholiken, welche SPD , Grüne . Linke und andere antichristlichen Vereinigungen ihre Stimme geben oder eine Mitgliedschaft in diesen Vereinigungen innehaben, müssen aus meiner Sicht und nach meinem Grundverständnis damit rechnen exkommuniziert , aus der Gemeinschaft der Gläubigen ausgeschlossen und als Feinde unserer Kirche betrachtet zu werden.

hamburger
01.06.2014, 12:47
Am Anfang waren die Grünen eine Gruppe, die bestimmte Ziele hatte. Weg von der Kernenergie, weg von der Rüstungsindustrie und mehr Naturschutz.
Im Laufe der Zeit sind die Gründer der Bewegung ausgestiegen und zurück blieb der meist dumme Bodensatz, der strickend in Parteiversammlungen döste.
Jetzt sind sie eine reale Gefahr, da sie ebenso wie der Faschismus Thesen propagieren, die jenseits jeder Vernunft sind.
Das Weltbild eines Grünen besteht hauptsächlich aus Müsli und dem Verteilen von fremden Eigentum.......
Wie kam Hitler an die Macht...richtig, durch eine Krisensituation. Das Gleiche geschah in Baden Würtemberg, wo durch Panikmache die Bevölkerung einen Grünen zum Ministerpräsidenten machte.
Hitler hat seine Versprechen zunächst gehalten, Kretschmann ist lediglich ein aufgeblasener Hohlkörper, der nichts davon umgesetzt hat.
Die Grünen sind eine ernste Gefahr für das Land, da sie durch ihren Einfluß die Lage hier verschlimmern.
Das geschieht nicht alles heute, sondern die Auswirkungen werden sich morgen und übermorgen zeigen.
Dann wird es für Korrekturen zu spät sein.....aber das Ziel der Grünen ist erreicht...zurück in die Steinzeit.

deutschland
01.06.2014, 13:57
Bin ich jetzt endlich einer von euch? So mit Harmonie und Kuscheln? Ich sag auch was ganz Häßliches über die Musel wenn ich dafür ein Hitlerbildchen kriege (sorry Leila, aber mein Vater hat immer gesagt "kriegen" tut man nur Hiebe, ich durfte sowas früher nicht sagen, deswegen mach ich das eben jetzt so gerne).

...ich wüsste nicht wo Du hier ein Problem siehst ?

Du warst schon immer einer von uns und Du wirst es auch bleiben, egal ob Du die kleinen kuscheligen "Hitlerbildchen" bekommst oder nicht !

Ich jedenfalls kann Dir damit nicht dienen...

Vielleicht solltest hier mal n Umfrage starten ?
Es werden sich bestimmt Leute finden, die auch noch Armbinden und sauber gebügelte SS- Uniformen zu vergeben haben !

Nathan
01.06.2014, 14:15
Ja das sind sie, man muss diese Fragestellung einfach bejahen und kann zu keinem anderen Urteil kommen. Sie sind nicht nur eine Gefährdung für unsere Demokratie, sie sind verfassungsfeindlich und eine Gefahr für das seelische und moralische Befinden unseres Volkes. Kein Katholik kann mit ehrlichen Gewissen und aufrechter romtreuer Gesinnung diese Geißel der Menschheit wählen.

Katholiken, welche SPD , Grüne . Linke und andere antichristlichen Vereinigungen ihre Stimme geben oder eine Mitgliedschaft in diesen Vereinigungen innehaben, müssen aus meiner Sicht und nach meinem Grundverständnis damit rechnen exkommuniziert , aus der Gemeinschaft der Gläubigen ausgeschlossen und als Feinde unserer Kirche betrachtet zu werden.

Natürlich nicht. Ein aufrechter Katholik wählt rechtsnational!

Die katholische Kirche und die Nazis waren schon immer Spießgesellen!

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/3-596-10956-6.241103.jpg

http://www.fischerverlage.de/buch/persilscheine_und_falsche_paesse/9783596109562

kotzfisch
01.06.2014, 18:01
Das ist überhaupt nicht sehr gut sondern sehr unüberlegt. Der Vergleich ist unzulässig. Die historischen Wurzeln dieser orthodoxen Schlachtungsmethode sind zwar überlebt aber diese Schlachtung ist für Muslime in Deutschland ohne vorherige elektrische Betäubung verboten. Die verlogene und heuchlerische Darstellung der Rechtsradikalen und der Hinweis auf den Tierschutz gehen also fehl. Es gibt sehr viel üblere Verstöße. Wer z.B. schon mal erlebt hat, wie Delphine und Haie in den Schleppnetzen der Trawler verenden, der kriegt noch eine ganz andere Wut.
Was aber viel schwerer wiegt ist der Umstand, dass diese Tiere zum Verzehr geschlachtet werden und nicht nur aus reiner Tötungslust, wie das z.B. bei Treibjagden der Fall ist. Die Tötung von Tieren in der Wald- und Forstwirtschaft möchte ich davon ausnehmen (wie das übrigens auch die Grünen machen), wenn sie dem Schutz von anderen Tieren und der allgemeinen Flora dienen. Hier greift der Mensch zwar regelnd in die nichtmenschliche Natur ein, aber das erfolgt zumindest nicht aus niederen Beweggründen.

Siehe #67- da wird es richtiggestellt.Was ist mit Dir?

Heifüsch
01.06.2014, 18:03
Natürlich nicht. Ein aufrechter Katholik wählt rechtsnational!

Die katholische Kirche und die Nazis waren schon immer Spießgesellen!

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/3-596-10956-6.241103.jpg

http://www.fischerverlage.de/buch/persilscheine_und_falsche_paesse/9783596109562

Dafür muß man dich einfach lieben. >8.)=

Rocko
01.06.2014, 18:04
Die Raser halten nicht an, wir müssen sie stoppen!

Nachbar
01.06.2014, 18:08
Nicht wenige wählen die, weil sie glauben, damit Bäume und Sträucher retten zu können.
Der Fluch der selbstverschuldeten Unwissenheit.

Was sollten sie als "Die Grünen" auch anderes im Sinn haben?

Erinnern wir uns des Mannes aus dem Volk, dem Volksversteher, dem Taxifahrer, dem Pflastersteinewerfer, dem Zutreter, und seinem bescheidenen Verhalten am Wahlabend.

Er ging zu seinem Kleiderschrank und holte sich ...
... einen der teuersten Anzüge, die deutsche Politiker je getragen haben.
Gute Planung ist alles.

Solche Volkszertreter können nur das Wohl des gemeinen Deutschen im Visier haben.
Sie sind somit sehr zu empfehlen.

Nathan
01.06.2014, 18:58
Siehe #67- da wird es richtiggestellt.Was ist mit Dir?
Chronos posts lese ich nicht, aber gut.

ich bleibe bei meiner Darstellung. Chronos verdreht und verfälscht pausenlos die Tatsachen und wirft mir dann vor, ich würde lügen. Das kenne ich schon seit über zwei Jahren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. kann sich jeder informieren wie es sich wirklich verhält. Chronos ist ein blöder Hetzer, dem keine Lüge zu hinterhältig ist.

dabei ist sehr einfach sich zu informieren.

Steht alles hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten) incl. Klartext der entsprechenden Paragraphen auf der Seite des Bundesjustizministeriums.
Aber ich weiß schon. Das Ministerium lügt. Es hat die Schächtung ohne Betäubung für Muslime nicht verboten. Alles eine Fälschung. Der Gesetzestext - gefälscht, das ganze Ministerium - gefälscht. Ganz Deutschland - ein fake. Nichts stimmt. Was Chronos sagt, das stimmt.

So kann man sich natürlich die Welt auch zurechtbiegen...

Nathan
01.06.2014, 18:59
Die Raser halten nicht an, wir müssen sie stoppen!
Und wie?

Rolf1973
01.06.2014, 19:02
Ja das sind sie, man muss diese Fragestellung einfach bejahen und kann zu keinem anderen Urteil kommen. Sie sind nicht nur eine Gefährdung für unsere Demokratie, sie sind verfassungsfeindlich und eine Gefahr für das seelische und moralische Befinden unseres Volkes. Kein Katholik kann mit ehrlichen Gewissen und aufrechter romtreuer Gesinnung diese Geißel der Menschheit wählen.

Katholiken, welche SPD , Grüne . Linke und andere antichristlichen Vereinigungen ihre Stimme geben oder eine Mitgliedschaft in diesen Vereinigungen innehaben, müssen aus meiner Sicht und nach meinem Grundverständnis damit rechnen exkommuniziert , aus der Gemeinschaft der Gläubigen ausgeschlossen und als Feinde unserer Kirche betrachtet zu werden.


Gut, ich halte die Grünen auch für unwählbar-aber diesen Kommentar haste nur mit links geschrieben, sei ehrlich. Die Rechte zeigte stramm zum Himmel.....

Pius12
01.06.2014, 19:13
Natürlich nicht. Ein aufrechter Katholik wählt rechtsnational!

Die katholische Kirche und die Nazis waren schon immer Spießgesellen!

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/3-596-10956-6.241103.jpg

http://www.fischerverlage.de/buch/persilscheine_und_falsche_paesse/9783596109562

Du vegißt aber eben auch zu erwähnen, wieviele Juden der Vatikan gerettet hat. einseitig wie immer, mein lieber Nathan.

Pius12
01.06.2014, 19:14
Gut, ich halte die Grünen auch für unwählbar-aber diesen Kommentar haste nur mit links geschrieben, sei ehrlich. Die Rechte zeigte stramm zum Himmel.....


Das geht nicht lieber Rolf, ich schreibe immer zweihändig.

Chronos
01.06.2014, 20:01
Chronos posts lese ich nicht, aber gut.

ich bleibe bei meiner Darstellung. Chronos verdreht und verfälscht pausenlos die Tatsachen und wirft mir dann vor, ich würde lügen. Das kenne ich schon seit über zwei Jahren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. kann sich jeder informieren wie es sich wirklich verhält. Chronos ist ein blöder Hetzer, dem keine Lüge zu hinterhältig ist.

dabei ist sehr einfach sich zu informieren.

Steht alles hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten) incl. Klartext der entsprechenden Paragraphen auf der Seite des Bundesjustizministeriums.
Aber ich weiß schon. Das Ministerium lügt. Es hat die Schächtung ohne Betäubung für Muslime nicht verboten. Alles eine Fälschung. Der Gesetzestext - gefälscht, das ganze Ministerium - gefälscht. Ganz Deutschland - ein fake. Nichts stimmt. Was Chronos sagt, das stimmt.

So kann man sich natürlich die Welt auch zurechtbiegen...
Deine Lügerei ist wirklich an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen!

Natürlich werden Ausnahmen für das betäubungslose Schächten erteilt, wie auch mein Textauszug in #67 beweist!
Sogar dein eigener Link aus Wiki erklärt den Zusammenhang:


Nach Aufnahme des Tierschutzes als Staatsziel in Art. 20a des Grundgesetzes hat das Bundesverwaltungsgericht im Urteil vom 23. November 2006 nicht ausgeschlossen, dass einem muslimischen Metzger eine Ausnahmegenehmigung zum betäubungslosen Schlachten (Schächten) von Rindern und Schafen erteilt werden kann, um seine Kunden entsprechend ihrer Glaubensüberzeugung mit Fleisch zu versorgen. Der Ausgleich zwischen dem zum Staatsziel erhobenen Tierschutz und den betroffenen Grundrechten ist so herzustellen, dass beides Wirkung entfalten kann.[10] Das Schächten muss jedoch von einer sachkundigen Person in einem zugelassenen und registrierten Schlachtbetrieb erfolgen und vom zuständigen Veterinäramt überwacht werden.

Oder willst du etwa behaupten, dass all das in Supermärkten angebotene Halal-Fleisch von Tieren stammt, die an Altersschwäche gestorben sind?

In Deutschland werden Sondergenehmigungen für Juden und Mohammedaner zum betäubungslosen Schächten erteilt (wenn betäubt würde, gälte es nicht mehr als Schächten, denn nur der Kehlschnitt bei einem unbetäubten Tier gilt im Sinne der Religionsvorschriften als Schächten, um koscheres bzw. halal-Fleisch zu erhalten), auch wenn du noch so oft das Gegenteil weismachen willst.

Ich habe in #67 das Beispiel des muslimischen Metzgers Altinküpe (aus dem Jahr 2012) zitiert und wiederhole es aufgrund deiner Lügen hier nochmals in etwas deutlicherer Darstellung:


Gestern hat Rüstem Altinküpe 15 Schafe ohne Betäubung geschlachtet. Das erste Mal in diesem Jahr, wie der streitbare muslimische Metzger aus dem mittelhessischen Aßlar sagt. Ein Fleischbeschauer war dabei, auch ein Veterinär, so wie es die Behörden verlangen. „Jetzt ist das rechtmäßig, jetzt müssen die das dulden“, sagt Altinküpe, der in den vergangenen Monaten Halal-Fleisch aus Belgien oder Frankreich importieren musste.

Erzähl hier keine Märchen vom Teppichbasar!

kotzfisch
01.06.2014, 20:37
Deine Lügerei ist wirklich an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen!

Natürlich werden Ausnahmen für das betäubungslose Schächten erteilt, wie auch mein Textauszug in #67 beweist!
Sogar dein eigener Link aus Wiki erklärt den Zusammenhang:



Oder willst du etwa behaupten, dass all das in Supermärkten angebotene Halal-Fleisch von Tieren stammt, die an Altersschwäche gestorben sind?

In Deutschland werden Sondergenehmigungen für Juden und Mohammedaner zum betäubungslosen Schächten erteilt (wenn betäubt würde, gälte es nicht mehr als Schächten, denn nur der Kehlschnitt bei einem unbetäubten Tier gilt im Sinne der Religionsvorschriften als Schächten, um koscheres bzw. halal-Fleisch zu erhalten), auch wenn du noch so oft das Gegenteil weismachen willst.

Ich habe in #67 das Beispiel des muslimischen Metzgers Altinküpe (aus dem Jahr 2012) zitiert und wiederhole es aufgrund deiner Lügen hier nochmals in etwas deutlicherer Darstellung:



Erzähl hier keine Märchen vom Teppichbasar!

Cherry Picking von Nathan.

Nathan
01.06.2014, 20:59
Du vegißt aber eben auch zu erwähnen, wieviele Juden der Vatikan gerettet hat. einseitig wie immer, mein lieber Nathan.
Käuflich waren die Pfaffen schon immer, keine Frage. Das bestätige ich ausdrücklich!

Nathan
01.06.2014, 21:05
...
In Deutschland werden Sondergenehmigungen für Juden und Mohammedaner zum betäubungslosen Schächten erteilt (wenn betäubt würde, gälte es nicht mehr als Schächten, denn nur der Kehlschnitt bei einem unbetäubten Tier gilt im Sinne der Religionsvorschriften als Schächten, um koscheres bzw. halal-Fleisch zu erhalten), auch wenn du noch so oft das Gegenteil weismachen willst.

...
Erzähl hier keine Märchen vom Teppichbasar!
Der Lügner bist du und es ist wie immer leicht nachweisbar. Ausnahmegenehmigungen werden ausschließlich jüdischen Betrieben unter strengsten Auflagen erteilt. Gut, diese Ungleichbehandlung ist nicht in Ordnung, aber sie ist nun mal gegeben.

Das "echte" Halalfleisch der Moslems kommt natürlich aus dem Ausland, aus Ländern, in denen orthodoxes Schächten nicht verboten ist.

Ich weiß nicht wie oft ich dir schon deinen zusammengelogenen Hasstiraden und deine zusammengefälschten Hetzreden nachgewiesen habe, du kannst nichts anderes als Lügen und Betrügen. Aber du hast im HPF neue Freunde gefunden. Das wird dich sicher bestätigen.

Steinpilz
01.06.2014, 23:42
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Na ja, ich halte den Verfassungsschutz insgesamt für fragwürdig. Die Befürwortung von "Massenzuwanderung", "Gender"-Ideologie und "Veggy Day" macht auch noch keine Verfassungsfeindlichkeit. Wenn man sich aber die Zusammenarbeit von Teilen der "Grünen Jugend" mit der linksextremen Szene anschaut, dann wäre es - wenn der Verfassungsschutz objektiv urteilen würde - in der Tat angebracht, die Partei beobachten zu lassen.

Unabhängig davon braucht es gegen die Grünen aber keinen Verfassungsschutz, sondern mündige Bürger... Der "mündige Bürger" ist ja quasi die Antithese zu grünem Gedankengut. Wenn es von diesen mündigen Bürgern zu Wenige gibt, dann würde die grüne Ideologie in der Tat zunehmend zu einer totalitären Gefahr.

Steinpilz.

Pius12
02.06.2014, 07:21
Käuflich waren die Pfaffen schon immer, keine Frage. Das bestätige ich ausdrücklich!

Entweder bist du so naiv oder du tust wissentlich so dumm.

Ausgeplünderte Juden , völlig mittlelos hatten nichts mehr zu verschenken Informiere dich erst einmal und belese dich, bevor du hier so einen Zinnober absonderst.

Chronos
02.06.2014, 07:21
Der Lügner bist du und es ist wie immer leicht nachweisbar. Ausnahmegenehmigungen werden ausschließlich jüdischen Betrieben unter strengsten Auflagen erteilt. Gut, diese Ungleichbehandlung ist nicht in Ordnung, aber sie ist nun mal gegeben.

Das "echte" Halalfleisch der Moslems kommt natürlich aus dem Ausland, aus Ländern, in denen orthodoxes Schächten nicht verboten ist..
Auch wenn du noch so oft die Nummer der Fliege, die immer wieder gegen die Fensterscheibe knallt, abziehst, bleibt es dabei, dass in Deutschland nicht nur für die Juden, sondern auch für die Musels Ausnahmegenehmigungen zum Schächten erteilt werden.

Ich werde dich so mit Beweisen zuschütten, dass dir Hören und Sehen vergeht und um damit zu zeigen, dass ausschließlich du es bist, der hier Lügen verbreitest und dabei auch nicht vor Verleumdungen und Diffamierungen zurückschreckt - wie auch sonst in sehr vielen Beiträgen.


Das ist unser Grundgesetz. Klein, aber das hat es in sich. Da gibt es zum Beispiel den Artikel über die ungestörte Religionsausübung. Aber auch der Tierschutz steht im Grundgesetz.

Was das eine mit dem andern zu tun hat? Eine Menge. Denken Sie mal an das sogenannte „Schächten“, also das rituelle Schlachten, bei dem die Tiere möglichst komplett ausbluten sollen.

Höchste Gerichte haben sich in Deutschland schon mit dem Thema befasst. Das Ergebnis: Schächten ist in Deutschland zwar grundsätzlich verboten, aber es muss Ausnahmen geben. Begründung: Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
.....

Bericht:

Ein muslimischer Schlachthof in einer Stadt in Niedersachsen: Hier wird einem Schaf bei vollem Bewusstsein die Kehle durchgeschnitten. Das Schlachten ohne vorherige Betäubung nennt man auch Schächten. Ein religiöser Brauch im Islam und im Judentum. In Deutschland aber zur Zeit nur praktiziert von einem Teil der Muslime.

Die Folge des betäubungslosen Schlachtens: ein minutenlanger, qualvoller Todeskampf. Die Bundestierärztekammer schätzt, dass bis zu 500.000 Schafe auf diese Weise in Deutschland pro Jahr der Religion wegen geschlachtet werden.
.....

Aufnahmen aus einer muslimischen Schlachterei vor den Toren Hamburgs. Hier wird ebenfalls geschächtet. Ohne Betäubung. Auch hier das gleiche Bild: ein minutenlanger, qualvoller Todeskampf.
.....

Gegen solche Zustände laufen Tierschützer Sturm - seit Jahren. Jetzt erhalten sie prominente Unterstützung von Deutschlands wichtigster tiermedizinischer Organisation, der Bundestierärztekammer. Deren Präsident, Dr. Ernst Breitling, hat ein Gutachten zum betäubungslosen Schlachten in Auftrag gegeben. Dieses Gutachten hat weltweit über 70 Untersuchungen ausgewertet. Hauptergebnis: Wissenschaftlich erwiesen ist, dass es selbst unter optimalen Bedingungen bei dem überwiegenden Teil betäubungslos geschlachteter Tiere

Zitat:

»zu erheblichen Leiden und Schmerzen kommt.«

O-Ton, Dr. Ernst Breitling, Präsident Bundestierärztekammer:

»Es liegt ein klarer Fall von Tierquälerei vor. Und es kann nur so sein, dass diese Ausnahmen nicht mehr zugelassen werden. Und damit muss das Gesetz geändert werden. Das ist unsere Position.«

etc. pp.

http://www.swr.de/report/ist-schaechten-tierquaelerei/-/id=233454/did=3563876/nid=233454/56xitl/index.html


Deutlicher kann man es wohl nicht beweisen, dass du hier nur Lügen verbreitest und dabei nicht mal vor persönlichen Diffamierungen zurückschreckst.


Ich weiß nicht wie oft ich dir schon deinen zusammengelogenen Hasstiraden und deine zusammengefälschten Hetzreden nachgewiesen habe, du kannst nichts anderes als Lügen und Betrügen. Aber du hast im HPF neue Freunde gefunden. Das wird dich sicher bestätigen.
Ein paar Zentimeter weiter oben habe ich unmissverständlich und unübersehbar bewiesen, dass du hier genau das tust, was du mir unterjubeln möchtest, nämlich dass du zusammengelogene Hasstiraden und zusammengefälschte Hetzreden verbreitest und in deiner Beweisnot nur noch lügen, verleumden und diffamieren kannst.

Ich wundere mich nur noch, wie lange die Moderation deinem brunnenvergiftenden Treiben noch zuschaut, ohne dir final den Stecker zu ziehen.

deutschland
02.06.2014, 17:38
Natürlich nicht. Ein aufrechter Katholik wählt rechtsnational!

Die katholische Kirche und die Nazis waren schon immer Spießgesellen!

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/3-596-10956-6.241103.jpg

http://www.fischerverlage.de/buch/persilscheine_und_falsche_paesse/9783596109562

...Dir ist manchmal wirklich nicht zu helfen !

Nathan
03.06.2014, 00:32
...Dir ist manchmal wirklich nicht zu helfen !
Soll das ein Argument für oder gegen irgendetwas sein?

Helgoland
03.06.2014, 05:45
Chronos posts lese ich nicht, aber gut.

Soso, und wie kommst Du dann zu dieser Feststellung:


Chronos verdreht und verfälscht pausenlos die Tatsachen und wirft mir dann vor, ich würde lügen. Das kenne ich schon seit über zwei Jahren.......... Chronos ist ein blöder Hetzer, dem keine Lüge zu hinterhältig ist.

Dein Verstand scheint für Dich tatsächlich so kostbar zu sein, dass Du ihn nur äußerst selten benutzt.

deutschland
03.06.2014, 08:03
Soll das ein Argument für oder gegen irgendetwas sein?

...du hast die freie Wahl unter Deinen selbst verfassten Pampheten !

deutschland
03.06.2014, 08:28
Soso, und wie kommst Du dann zu dieser Feststellung:



Dein Verstand scheint für Dich tatsächlich so kostbar zu sein, dass Du ihn nur äußerst selten benutzt.

Zitat:
Chronos verdreht und verfälscht pausenlos die Tatsachen und wirft mir dann vor, ich würde lügen. Das kenne ich schon seit über zwei Jahren.......... Chronos ist ein blöder Hetzer, dem keine Lüge zu hinterhältig ist.

ich möchte "Chronos" nun nicht unbedingt auf irgendeinen Thron heben, es gibt hier sicher Leute mit mehr Verstand... für Dich "Nathan" reicht das aber allemal um Dir Grenzen aufzuzeigen !

Wer derart wie Du mit Schimpfworten und Beleidigungen um sich wirft sollte sich fragen lassen, ob er sich nicht in Bälde einer Psychotherapie unterziehen lassen sollte, bevor dein Gesundheitszustand "eigene Wege geht" !

Nathan
03.06.2014, 08:34
Zitat:
Chronos verdreht und verfälscht pausenlos die Tatsachen und wirft mir dann vor, ich würde lügen. Das kenne ich schon seit über zwei Jahren.......... Chronos ist ein blöder Hetzer, dem keine Lüge zu hinterhältig ist.

ich möchte "Chronos" nun nicht unbedingt auf irgendeinen Thron heben, es gibt hier sicher Leute mit mehr Verstand... für Dich "Nathan" reicht das aber allemal um Dir Grenzen aufzuzeigen !

Wer derart wie Du mit Schimpfworten und Beleidigungen um sich wirft sollte sich fragen lassen, ob er sich nicht in Bälde einer Psychotherapie unterziehen lassen sollte, bevor sein Gesundheitszustand "eigene Wege geht" !
kann es sein, dass dir die jahrelangen extremen Beschimpfungen entgangen sind, die Chr. bis heute statt gültiger Argumente verwendet?
Das mit der Psychotherapie ist sicher eine Option, denn bei dem haarsträubenden, aggressiven und gewaltbereiten Scheiß den ich hier immer wieder lesen muss wäre eine Analyse angebracht, warum man sich das eigentlich antut. Sobald der Bericht des Analytikers vorliegt werde ich dich über seinen Inhalt informieren.

Nathan
03.06.2014, 08:42
Soso, und wie kommst Du dann zu dieser Feststellung:



Dein Verstand scheint für Dich tatsächlich so kostbar zu sein, dass Du ihn nur äußerst selten benutzt.
Nolens volens wird man trotz <ignore> mit Zitaten u.a. von Chr. konfrontiert, dagegen kann man sich nicht schützen. Ist dir diese Feinheit der Forentechnik wirklich entgangen?
Es scheint einen direkten Zusammenhang zwischen der eingeschränkten körperlichen Bewegungsfreiheit eines Insulaners und seiner geistigen Beweglichkeit zu geben...:cool:

deutschland
03.06.2014, 08:47
kann es sein, dass dir die jahrelangen extremen Beschimpfungen entgangen sind, die Chr. bis heute statt gültiger Argumente verwendet?
Das mit der Psychotherapie ist sicher eine Option, denn bei dem haarsträubenden, aggressiven und gewaltbereitem Scheiß den ich hier immer wieder lesen muss wäre eine Analyse angebracht, warum man sich das eigentlich antut. Sobald der Bericht des Analytikers vorliegt werde ich dich über seinen Inhalt informieren.

...mir ist es eigentlich egal "was ihr hier untereinander ausfechtet" und wer der Schuldige ist !

Tatsache ist allerdings, dass Du für manch eingesteckte Prügel selbst verantwortlich bist, so zum Beispiel für folgenden Spruch, den ich Dir sehr nachtrage !

"Ein aufrechter Katholik wählt rechtsnational!

Die katholische Kirche und die Nazis waren schon immer Spießgesellen!"


Du brauchst Dich also über so manche Reaktion anderer User nicht zu wundern !

Trantor
03.06.2014, 08:48
Ich weiß nicht was schlimmer ist, Demokratie oder Grüne. Für mich bedingt sich das Gegenseitig in der Wohlstandsgesellschaft.

Hah, dh dann lieber Diktatur, keine Grünen und eine Armutsgesellschaft - nun jeder hat halt andere Präferezen....
Dann versteht man auch warum ihr alle für Putin seid....

Liberalist
03.06.2014, 08:49
"Ein aufrechter Katholik wählt rechtsnational!

Die katholische Kirche und die Nazis waren schon immer Spießgesellen!"



Das die Linken die katholische Kirche hassen ist bekannt, sie ist die letzte konservative Hochburg.

Trantor
03.06.2014, 08:52
Das die Linken die katholische Kirche hassen ist bekannt, sie ist die letzte konservative Hochburg.

Umso dämlicher ist unter diesem Gesichtspunkt das hofieren des Islams.

Liberalist
03.06.2014, 08:54
Umso dämlicher ist unter diesem Gesichtspunkt das hofieren des Islams.

Aus linker Sicht nicht, es zersetzt die bürgerliche Gesellschaft und verarmt sie.

Chronos
03.06.2014, 08:57
kann es sein, dass dir die jahrelangen extremen Beschimpfungen entgangen sind, die Chr. bis heute statt gültiger Argumente verwendet?
Das mit der Psychotherapie ist sicher eine Option, denn bei dem haarsträubenden, aggressiven und gewaltbereitem Scheiß den ich hier immer wieder lesen muss wäre eine Analyse angebracht, warum man sich das eigentlich antut. Sobald der Bericht des Analytikers vorliegt werde ich dich über seinen Inhalt informieren.
Jetzt mal ganz sachte, du levantinischer Wahrheitsverdreher!

Erst gestern habe ich dich mit verifzierbaren Quellen glänzend widerlegt (in meinem Beitrag #90):

http://www.politikforen.net/showthread.php?152563-Sind-die-Grünen-eine-Gefahr-für-die-Demokratie/page9

und damit zweifelsfrei bewiesen, dass du hier fast ausschließlich dummes Zeug behauptest und bei eintretender Argumentationsnot die Flucht in Pöbeleien, Verleumdungen und Diffamierungen suchst.

Irgendwo hast du auch mit übelsten Pöbeleien auf mein Postulat reagiert, als ich von schleichender Enteignung bzw. Verarmung der deutschen Normalbürger schrieb, dabei beweisen die aktuellen Zahlen eindringlich, wie richtig meine Feststellung ist.

Bei Sparzinsen in der Größenordnung von 0,5....1,5 %, einer Inflationsrate von bis vor kurzem runden 2,0....2,5 % und sinkenden Nettolöhnen (sogar die Bruttolöhne sind im vergangenen Jahrzehnt gesunken, wie die nachstehende Grafik einer renommierten Zeitschrift beweist) findet eine langsame, schleichende Enteignung bzw. Verarmung statt.

Da kannst du turboschwatzender Windbeutel noch so toben und randalieren, denn du beweist damit nur, dass du die Leute anzulügen versuchst - aus welchem Grund auch immer.


Reallöhne niedriger als im Jahr 2000

Die Löhne sind gestiegen, aber nicht genug. Inflationsbereinigt verdienen die Deutschen weniger als vor der Jahrtausendwende. Dabei könnten höhere Löhne nach Ansicht von Experten sogar helfen, die Euro-Krise zu überstehen - oder sie verschlimmern.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1598633.1360685849!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gehaltsentwicklung-in-deutschland-realloehne-niedriger-als-im-jahr-1.1598540


Du versuchst hier, den kleinen Pro-Umvolkungs-Deutschland-verrecke-Demagogen zu geben, allerdings fehlt dir jede fachliche und dialektische Voraussetzung dazu.
Der Rattenfänger von Hameln war um Lichtjahre besser als du kleiner Stümper..... :auro:

Bulldog
03.06.2014, 09:01
Die Grünen sind eine Gefahr für den Fortbestand des deutschen Volkes.

Diese von den Jidden der Frankfurter Schule hirngewaschenen Idioten erfüllen auch nach dem Tod ihrer Lehrer ihren Auftrag, Deutschland und das deutsche Volk abzuschaffen.

So gesehen, sind die Grünen die schlimmsten Hochverräter in der Geschichte Deutschlands.

deutschland
03.06.2014, 09:14
Umso dämlicher ist unter diesem Gesichtspunkt das hofieren des Islams.

...lass die Dummen doch werkeln... sie werden die ersten sein denen man das Haupt spaltet !

Chronos
03.06.2014, 09:32
...lass die Dummen doch werkeln... sie werden die ersten sein denen man hat Haupt spaltet !
Dann ist es zu spät, denn dann ist unser Land im Eimer und wir sind in einer islamischen Theokratie gefangen (und Theokratien sind mit Fußpilz vergleichbar - kaum noch loszuwerden....).

Möchtest Du dies für unsere nachfolgenden Generationen?

Trantor
03.06.2014, 09:32
...lass die Dummen doch werkeln... sie werden die ersten sein denen man hat Haupt spaltet !

Dem mag dann durchaus eine gewisse Befriedigung inne wohnen, den Preis der dafür allerdings zu zahlen ist ist mir viel zu hoch.

deutschland
03.06.2014, 09:53
Dann ist es zu spät, denn dann ist unser Land im Eimer und wir sind in einer islamischen Theokratie gefangen (und Theokratien sind mit Fußpilz vergleichbar - kaum noch loszuwerden....).

Möchtest Du dies für unsere nachfolgenden Generationen?

...natürlich nicht !

Tatsache ist aber auch, dass wir bereits seit mehr als über 30 Jahren auf eine Politik warten die diese unhaltbaren Zustände radikal ändert... wollen wir nicht selbst darin untergehen und als Minderheit verschwinden !

Der Islam und deren Stiefellecker sind auf dem Vormarsch und wenn man Phantasten wie "Nathan" liest, da muß man doch einfach nur ...:kotz:

deutschland
03.06.2014, 10:02
Dem mag dann durchaus eine gewisse Befriedigung inne wohnen, den Preis der dafür allerdings zu zahlen ist ist mir viel zu hoch.

... mir selbstverständlich auch !

es ist nur zu hoffen, daß sich ein "nationaler Gesinnungsschub" angesichts der weiteren Landnahme durch Fremde in der deutschen Bevölkerung durchsetzt und sich eine politische Kraft entwickelt, die das Schlimmste noch zu verhindert versteht !

Trantor
03.06.2014, 11:15
... mir selbstverständlich auch !

es ist nur zu hoffen, daß sich ein "nationaler Gesinnungsschub" angesichts der weiteren Landnahme durch Fremde in der deutschen Bevölkerung durchsetzt und sich eine politische Kraft entwickelt, die das Schlimmste noch zu verhindert versteht !

Ich sage dir ganz offen, ich habe nichts gegen fremdes Erbgut, mir ist jeder Wilkommen der hier bereit ist Leistung zu zeigen und sich zu assimilieren, dh unsrere Kultur und Werte zu übernehmen.
Ich sehe das Problem nicht Grundsätzlich pauschal in der Einwanderung sondern eher in der Selektion WER einwandert und wie man mit den Einwanderen umgeht bzw was man von ihnen fordert oder noch genauer was man von ihnen eben nicht fordert.

deutschland
03.06.2014, 11:44
Ich sage dir ganz offen, ich habe nichts gegen fremdes Erbgut, mir ist jeder Wilkommen der hier bereit ist Leistung zu zeigen und sich zu assimilieren, dh unsrere Kultur und Werte zu übernehmen.
Ich sehe das Problem nicht Grundsätzlich pauschal in der Einwanderung sondern eher in der Selektion WER einwandert und wie man mit den Einwanderen umgeht bzw was man von ihnen fordert oder noch genauer was man von ihnen eben nicht fordert.


...der Zug einer "Selektierung" (ala USA) ist längst abgefahren, weil wir mittlerweile Millionen derer im Land haben, die unser Sozialsystem ausnutzen und letztendlich zerstören, wo jeden Monat Millionen Euros an Kindergeld hauptsächlich in die Türkei fließen, mit denen wir absolut nichts zu tun haben .
Hinter unserem Rücken sind Verträge abgeschlossen worden, die wir noch bitter bereuen werden !

... ich warte auf den Tag mit Bildung einer islamischen Partei, die hier in Deutschland großflächig antritt und aus dem Stand dem schwulen Gesindel im deutschen Bundestag das Fürchten lehrt.

...dann möchte ich erleben, wie "multikulturell" sich diese Heuchler darstellen...

Seligman
03.06.2014, 14:50
Ich habe kürzlich ein Gespräch mit Werner Schulz von den Grünen verfolgt, der sich vehement für die Kriegshetze gegen Russland einsetzt - das kennen wir von den Grünen ja auch aus dem KosovoKrieg im Jahre 1999. Weiter wollen die Grünen Massenzuwanderung, einen Gender Wahn , die HomoEhe, und einen Veggy Day und uns die Lebensmittel vorschreiben.

Ich frage mich was sind die Grünen heute ?? Für mich ist die Grüne Pest eine Gefahr für die Demkratie in diesem Land hier und sollte wie die Linkspartei oder die NPD eigentlich auch mit vom Verfassungsschutz beobachtet werden, Wie sieht ihr das ?

Das ist keine Partei sondern ein Gutmenschsauhaufen.
Wer heute die Gruenen noch des Umweltschutzes wegen waehlt ist nicht mehr zu retten. = Gutmenschenfalle.
In Wirklichkeit ist ihre Idiologie auf die Ausrottung der europaeischen Voelker und Kulturen zugeschnitten.
Die Paedophilie die auch schon vor Jahren propagiert wurde sollte man auch noch bedenken wenn man sein Haken / Kreuz auf den Wahlzettel macht.

Metabo
03.06.2014, 22:39
Sehr gut.


Nun tja, die meissten "Halal Schlachtung" Viedos auf Youtube sind zwar mittlerweile gesperrt,
aber meine Tochter kauft nie wieder etwas in einem "Dönerladen" ...!!!

Shahirrim
03.06.2014, 23:09
Wie kann eigentlich eine Gefahr (die Demokratie) durch eine eventuelle Gefahr bedroht werden?