PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken/Araber beleidigen öffentlich Deutsche Polizisten !



latinroad
23.05.2014, 22:04
Aus der Unterschichtenzeitung "Bild"

www.bild.de etwas runterscrollen

Top Video:

"Blöder Hurensohn" So schlimm werden Polizisten beleidigt

Da sieht man wie sich die Muslime hier in Deutschland verhalten. In der Türkei oder anderen islamistischen Staaten würden diese Kriminellen schon längst eins aufs Auge bekommen haben. Aber die Berliner Polizei ist ja harmlos. Was hat zuletzt unser Bundespräsident über muslimische Einwanderer gesagt.
Da sieht man das dieser Mann doch realitätsfremd ist. Bei den ganzen kriminellen Muslimen, wo sich in Deutschland aufhalten, wundert es mich gar nicht mehr.

Erik der Rote
23.05.2014, 22:07
strang gibt es schon schau mal nach !

Wuehlmaus
23.05.2014, 22:14
Viele haben es auch nicht besser verdient.

Vor 20 oder 30 Jahren hatte ich noch "Freund und Helfer" mit der Polizei assoziert. Aber wenn man selber erlebt hat, wie genehmigte Demonstrationen abgebrochen werden mußten, weil ein paar Linke Krawall gemacht haben, und die Polizei klein beigegeben hat, gewinnt man einen anderen Eindruck.

Die Polizei schützt die, die hinter ihr stehen, nicht, und stärkt die, die gegen sie sind.
Auf lange Sicht wird dies nicht gut ausgehen.

Wolf Fenrir
23.05.2014, 22:15
Diese Zustände in BRDstan können nur noch mit der ganz großen Keule beendet werden ...

Dabei sollte die Humanität beachtet werden.( Beim Schwingen der Keule ) .:cool:

Rumpelstilz
23.05.2014, 22:23
Viele haben es auch nicht besser verdient.

Vor 20 oder 30 Jahren hatte ich noch "Freund und Helfer" mit der Polizei assoziert. Aber wenn man selber erlebt hat, wie genehmigte Demonstrationen abgebrochen werden mußten, weil ein paar Linke Krawall gemacht haben, und die Polizei klein beigegeben hat, gewinnt man einen anderen Eindruck.

Die Polizei schützt die, die hinter ihr stehen, nicht, und stärkt die, die gegen sie sind.
Auf lange Sicht wird dies nicht gut ausgehen.
Diese Polizisten sind nun einmal die Buettel des BRD-Regimes. Fuer die wenigen Anstaendigen in diesen Haufen ist Abgrenzung nun einmal nicht moeglich.

Finch
23.05.2014, 22:32
Unterste Schublade. Ekelhaftes Gesocks.

Shahirrim
23.05.2014, 22:33
Diese Polizisten sind nun einmal die Buettel des BRD-Regimes. Fuer die wenigen Anstaendigen in diesen Haufen ist Abgrenzung nun einmal nicht moeglich.

Ist aber nur folgerichtig, wenn diese "Aufrichtigen" dort kündigen! Ich wollte ja auch der BRD dienen, 8 Jahre als Soldat. Zum Glück habe ich, als mir die Ziele klar wurden, das noch mal überlegt. Ich wäre dann nämlich heute noch da.

Polizei ist das Gleiche. Ein aufrechter Deutscher kündigt da und hält nicht diesen Vampir BRD mit seinem aufopfern am Leben.

alterschwede
24.05.2014, 20:53
Diese Zustände in BRDstan können nur noch mit der ganz großen Keule beendet werden ...

Dabei sollte die Humanität beachtet werden.( Beim Schwingen der Keule ) .:cool:

Human ist man gegen Menschen. Also fallen Türken, Araber und ähnliche biologische Fehlversuche da schon mal aus. Kammerjäger wäre die bessere weil effektivere Lösung.

Wolf Fenrir
25.05.2014, 17:44
Human ist man gegen Menschen. Also fallen Türken, Araber und ähnliche biologische Fehlversuche da schon mal aus. Kammerjäger wäre die bessere weil effektivere Lösung.:cool::D:dg: