PDA

Vollständige Version anzeigen : Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert



kandis
23.05.2014, 05:15
Anlässlich des bestehenden 65. Jahrestages unseres Grundgesetzes sollte Gauck eine Rede halten, die er aber, so zu lesen, wegen ständiger Kritik des Bundestagspräsidenten Lammert abgesagt und eine eigene Feier im Schloss Bellevue abgehalten haben.

Unabhängig davon, was ich vom Grundgesetz halte, finde ich es KÖSTLICH, wie Herr Lammert die Reden Gaucks kritisiert und mehr intellektuelle Tiefe angemahnt habe! :haha:


Im Umfeld der zwei Präsidenten klingt das aber ganz anders. Das Verhältnis der beiden sei „belastet, gestört bis zerrüttet“, heißt es da. Lammert habe mehrfach intern Kritik an Gauck-Reden geübt, mehr intellektuelle Tiefe angemahnt. Diese Kritik sei auch im Präsidialamt angekommen – und zur Kenntnis genommen worden, heißt es.


Gut so, Herr Lammert! Sie sprechen mit dem Munde des Volkes! Es kann nicht laut und deutlich genug gesagt werden, was von Gaucks Geseire zu halten ist! 43932

Statt dessen hält nun ein "Bürger mit Migrationshintergrund", der Schriftsteller Kermani, die Rede. :auro:

http://www.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/zoff-mit-norbert-lammert-um-geburtstags-rede-36092678.bild.html

Pillefiz
23.05.2014, 05:20
wir sind weit gekommen... Der Präsident wird durch einen Orientalen ersetzt. Super! Geht schneller, als ich dachte

kandis
23.05.2014, 05:26
wir sind weit gekommen... Der Präsident wird durch einen Orientalen ersetzt. Super! Geht schneller, als ich dachte

Tja...........


Gauck zu Migranten, denen er ihre Einbürgerungsurkunden überreichte: „Es gibt ein neues deutsches Wir, die Einheit der Verschiedenen.“

Hay
23.05.2014, 05:27
Sind wir noch bei den Abwicklern oder schon bei den Leichenfledderern angelangt?

Stopblitz
23.05.2014, 06:00
wir sind weit gekommen... Der Präsident wird durch einen Orientalen ersetzt. Super! Geht schneller, als ich dachte

Das ist ein Perser, den kannst du nur ganz schlecht mit Arabern oder den Bewohnern der anatolischen Steppe vergleichen.

Pillefiz
23.05.2014, 06:56
Das ist ein Perser, den kannst du nur ganz schlecht mit Arabern oder den Bewohnern der anatolischen Steppe vergleichen.

ist doch völlig egal, ist jedenfalls kein Deutscher, der die Aufgabe eines deutschen Bundespräsidenten übernimmt

Peaky
23.05.2014, 06:57
Das kann ich nicht glauben !

Wann wachen die vor sich hindümpelten Menschen hier endlich auf und merken, was los ist ? Was muß noch passieren ??

Gab es in letzter Zeit irgendeine Rede, eine Bemerkung,eine Erwiderung unseres BP, die NICHT zur Rücksichtnahme, Toleranz und Willkommenskultur gegenüber unseren Zuwanderern zum Inhalt hatte ? Zählen wir, das Deutsche Volk, für diesen Typen, dessen üppiges Salär WIR finanzieren, gar nichts mehr ?

Solange das Bier abends noch auf dem Tisch steht und der Fernseher mit spannendem Unterschichten " Dokus " läuft, verschliesst man besser Augen und Ohren. Das alles geht mich nichts an, oder ? Oh doch , Leute, es geht euch etwas an, nämlich schneller, als ihr denkt !

Ich kann es einfach nicht glauben, daß die Menschen diesem Irrsinn, der dieses Land ernsthaft bedroht, so gleichgültig gegenüberstehen ! Jeden Tag werden den Fremden mehr Rechte zugestanden und den Deutschen Stück für Stück genommen.

Chronos
23.05.2014, 07:00
Ich fordere eine Abwrackprämie für die BRD! :germane:

(Und besenreine Übergabe an die Kana...... ääääähhh ...... Bereicherer).

Hay
23.05.2014, 07:22
Das ist ein Perser, den kannst du nur ganz schlecht mit Arabern oder den Bewohnern der anatolischen Steppe vergleichen.Spielt das tatsächlich eine Rolle?

Hay
23.05.2014, 07:28
Das kann ich nicht glauben !

Wann wachen die vor sich hindümpelten Menschen hier endlich auf und merken, was los ist ? Was muß noch passieren ??

Gab es in letzter Zeit irgendeine Rede, eine Bemerkung,eine Erwiderung unseres BP, die NICHT zur Rücksichtnahme, Toleranz und Willkommenskultur gegenüber unseren Zuwanderern zum Inhalt hatte ? Zählen wir, das Deutsche Volk, für diesen Typen, dessen üppiges Salär WIR finanzieren, gar nichts mehr ?

Solange das Bier abends noch auf dem Tisch steht und der Fernseher mit spannendem Unterschichten " Dokus " läuft, verschliesst man besser Augen und Ohren. Das alles geht mich nichts an, oder ? Oh doch , Leute, es geht euch etwas an, nämlich schneller, als ihr denkt !

Ich kann es einfach nicht glauben, daß die Menschen diesem Irrsinn, der dieses Land ernsthaft bedroht, so gleichgültig gegenüberstehen ! Jeden Tag werden den Fremden mehr Rechte zugestanden und den Deutschen Stück für Stück genommen.

Das nennt man Abwicklung! Herr Gauck meint halt in seiner Eitelkeit, wenn man den Eingeborenen fremder Länder das Mäntelchen hinwerfe -natürlich nicht das eigene - dann trügen eines fernen Tages diese einen vor lauter Dankbarkeit auf einem großen Häuptlingsschild. Das wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht geschehen!

Buella
23.05.2014, 07:35
Das kann ich nicht glauben !

Wann wachen die vor sich hindümpelten Menschen hier endlich auf und merken, was los ist ? Was muß noch passieren ??

Gab es in letzter Zeit irgendeine Rede, eine Bemerkung,eine Erwiderung unseres BP, die NICHT zur Rücksichtnahme, Toleranz und Willkommenskultur gegenüber unseren Zuwanderern zum Inhalt hatte ? Zählen wir, das Deutsche Volk, für diesen Typen, dessen üppiges Salär WIR finanzieren, gar nichts mehr ?

Solange das Bier abends noch auf dem Tisch steht und der Fernseher mit spannendem Unterschichten " Dokus " läuft, verschliesst man besser Augen und Ohren. Das alles geht mich nichts an, oder ? Oh doch , Leute, es geht euch etwas an, nämlich schneller, als ihr denkt !

Ich kann es einfach nicht glauben, daß die Menschen diesem Irrsinn, der dieses Land ernsthaft bedroht, so gleichgültig gegenüberstehen ! Jeden Tag werden den Fremden mehr Rechte zugestanden und den Deutschen Stück für Stück genommen.

Nichts mehr!
Seit diese brd-Kellerasseln als Schatten ihrer ewigen Schuld, gebückt und gegängelt zur Arbeit getrieben werden, kann man das Projekt brd als abgeschlossen betrachten!

;)

Peaky
23.05.2014, 07:38
Das nennt man Abwicklung! Herr Gauck meint halt in seiner Eitelkeit, wenn man den Eingeborenen fremder Länder das Mäntelchen hinwerfe -natürlich nicht das eigene - dann trügen eines fernen Tages diese einen vor lauter Dankbarkeit auf einem großen Häuptlingsschild. Das wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht geschehen!

Das wird mit garantierter Sicherheit nicht geschehen !

Der Unterschied zwischen Herrn Gauck und uns Unterpriviligierten ist jedoch der, daß ersterer sich in Lichtgeschwindigkeit absetzen kann und wird, wenn es hier richtig brenzlig wird, da ihm sein Status, sein Bankkonto und natürlich diverse Amigos hierbei stützend unter die doch inzwischen recht ergreisten Arme greifen werden.

Hier rede ich natürlich nicht ausschliesslich von Herrn Gauck, sondern von allen Politverrätern, die Deutschland irgendwann, in gar nicht so langer Zeit, in den Abgrund führen werden.

Sogar unsere Grünen werden dann aus der sicheren Schweiz noch predigen, daß diese Politik für Deutschland die richtige war und sie selber natürlich nur aus privaten Gründen ihrem Heimatland den Rücken gekehrt haben.

Ich fühle mich mitunter hilflos solchen sogenannten Politikern ausgeliefert !

Stopblitz
23.05.2014, 08:06
Spielt das tatsächlich eine Rolle?

Ich finde schon, Perser sind sehr fleißige Menschen. Das liegt daran, dass es in ihrer Heimat keine Almosenkultur gibt. Gegen solche Zuwanderer habe ich keine Ressentiments.

Stopblitz
23.05.2014, 08:07
ist doch völlig egal, ist jedenfalls kein Deutscher, der die Aufgabe eines deutschen Bundespräsidenten übernimmt

Wenn er im Besitz eines deutschen Passes ist, dann ist er unseren Gesetzen nach Deutscher.

Pillefiz
23.05.2014, 08:17
Wenn er im Besitz eines deutschen Passes ist, dann ist er unseren Gesetzen nach Deutscher.

und genau DAS macht mir Sorgen

Anne Bonny
23.05.2014, 08:23
Anlässlich des bestehenden 65. Jahrestages unseres Grundgesetzes sollte Gauck eine Rede halten, die er aber, so zu lesen, wegen ständiger Kritik des Bundestagspräsidenten Lammert abgesagt und eine eigene Feier im Schloss Bellevue abgehalten haben.

Unabhängig davon, was ich vom Grundgesetz halte, finde ich es KÖSTLICH, wie Herr Lammert die Reden Gaucks kritisiert und mehr intellektuelle Tiefe angemahnt habe! :haha:




Gut so, Herr Lammert! Sie sprechen mit dem Munde des Volkes! Es kann nicht laut und deutlich genug gesagt werden, was von Gaucks Geseire zu halten ist! 43932

Statt dessen hält nun ein "Bürger mit Migrationshintergrund", der Schriftsteller Kermani, die Rede. :auro:

http://www.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/zoff-mit-norbert-lammert-um-geburtstags-rede-36092678.bild.html

Also ein frommer Mohammedaner mit Doppelpass soll jetzt unser Grundgesetz würdigen. Das gefällt mir nicht.

Strandwanderer
23.05.2014, 09:44
Zusätzlich zu seinem üppigen Gehalt erhält Gauck eine Kostenpauschale, aus der er Ausgaben für Redenschreiber etc. decken kann.

Da Gauck geizig ist und vor allem, weil er neben seiner Ehefrau mehrere weitere Weiber finanzieren muß, hat er die billigsten Schreiber genommen, möglicherweise irgendwelche Praktikanten oder rumänische 1-EUR-Jobber. Die drehen nun Gaucks Parolen von "Freiheit, Vielfalt, Bereicherung, Willkommenskultur, Buße, immer währende Schuld, etc." nach Art einer tibetanischen Gebetsmühle immer wieder durch den Wolf, d.h.: sie jagen diese Stichwörter durch einen Zufallsgenerator. - Und deshalb kommt dabei stets der gleiche Mist heraus.

Gauck braucht den Text dann nur noch im Predigertonfall abzulesen und je nach dem Anlaß ein paar Tränchen zu verdrücken, fertig ist die "staatsmännische Rede" dieser Drohne in Nadelstreifen.

Stopblitz
23.05.2014, 09:46
und genau DAS macht mir Sorgen

Ganz nebenbei wurde Navid Kermani in Siegen geboren, als Sohn persischer Einwanderer. Es mag uns nicht gefallen was er in seiner Rede äußert, aber dass er sie hält sollte kein Problem sein. Schlimmer als das senile Gefasel von unserem Bundesgrüßaugust wird es kaum werden.

kotzfisch
23.05.2014, 09:57
Unfassbar.Ich trete aus.

Strandwanderer
23.05.2014, 10:24
Ganz nebenbei wurde Navid Kermani in Siegen geboren, als Sohn persischer Einwanderer. Es mag uns nicht gefallen was er in seiner Rede äußert, aber dass er sie hält sollte kein Problem sein.

Hast du eine Ahnung, wer noch alles hier geboren oder wahlweise vom Esel im Galopp verloren worden ist?

Da ist alles dabei, was auf diesem Globus kreucht und fleucht.

Und jeder von diesen soll zu einem deutschen "Staatsfeiertag" hier Reden schwingen dürfen?

Dr Mittendrin
23.05.2014, 10:32
wir sind weit gekommen... Der Präsident wird durch einen Orientalen ersetzt. Super! Geht schneller, als ich dachte

2 Vorgänger haben sich ja schon im islamischen Staub gewälzt, wen wunderts.

Somit ist wieder mal die linke Lüge bewiesen, Deutschland wird nicht islamisiert.

kotzfisch
23.05.2014, 10:33
Unfassbar.Ich muß kotzen.

kandis
23.05.2014, 11:05
Unfassbar.Ich trete aus.

wohin?

kotzfisch
23.05.2014, 11:09
wohin?

Gute FRage-

Strandwanderer
23.05.2014, 11:13
Na bitte:

"Bei der Feierstunde zum Grundgesetz forderte Schriftsteller Navid Kermani von den Deutschen eine großzügigere Asylpolitik.

http://www.tagesspiegel.de/images/lamm/9939476/2-format14.jpg

"Der iranischstämmige Schriftsteller Navid Kermani überraschte die Abgeordneten mit einem leidenschaftlichen Appell für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen. Er kritisierte die 1993 eingeführte Drittstaatenregelung, nach der Menschen, die über ein Land ohne politische Verfolgung einreisen, kein Asyl in Deutschland bekommen. „Möge das Grundgesetz spätestens bis zum 70. Jahrestag seiner Verkündung von diesem hässlichen, herzlosen Fleck gereinigt werden“, sagte Kermani."

http://www.tagesspiegel.de/politik/feierstunde-zum-grundgesetz-schriftsteller-kermani-kritisiert-deutsche-asylpolitik/9939474.html

Was heißt hier: "überraschte die Abgeordneten"? Lüge! Es wurde bestellt und geliefert!
Da hätte man auch gleich einen der Asylbetrüger aus Berlin die Rede schwingen lassen können!
Die verlangen ja genauso wie der bestellte Perser die völlige Aufhebung aller Beschränkungen.

Wer da noch befürwortet, daß ein Ausländer im Bundestag Reden schwingt, der naturgemäß gar keine deutschen Interessen hat, der fördert das abgekartete Schmierenstück auch noch.

"Wollt ihr die totale Umvolkung?

Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler und radikaler, als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?"

Dann wählt am kommenden Sonntag die Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE!

Schweizfan
23.05.2014, 11:23
Hat dieser Gauck-ler eigentlich noch irgend ein anderes Thema als Migration????

kandis
23.05.2014, 11:31
Na bitte:

"Bei der Feierstunde zum Grundgesetz forderte Schriftsteller Navid Kermani von den Deutschen eine großzügigere Asylpolitik.
....

Was heißt hier: "überraschte die Abgeordneten"? Lüge! Es wurde bestellt und geliefert!
Da hätte man auch gleich einen der Asylbetrüger aus Berlin die Rede schwingen lassen können!
Die verlangen ja genauso wie der bestellte Perser die völlige Aufhebung aller Beschränkungen.

Wer da noch befürwortet, daß ein Ausländer im Bundestag Reden schwingt, der naturgemäß gar keine deutschen Interessen hat, der fördert das abgekartete Schmierenstück auch noch.

"Wollt ihr die totale Umvolkung?

Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler und radikaler, als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?"

Dann wählt am kommenden Sonntag die Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE!

Wie eklig! Ihh, mein Gott, wie EKLIG!!!!!!!

Ein Skandal ohnesgleichen!!!

Ein Buprä ohne "intellektuelle Tiefe" !

Ein Migrant, der kein Migrant sein will, aber den doppelten Pass führt, erdreistet sich solcher Worte!

Dann kann auch Erdogan mit seiner Rede in Köln/Berlin nicht mehr Schaden anrichten, als vom führenden Oberhaupt Deutschlands verursacht!

Wer belässt einen solch degenerierten Mann noch im Amt?








http://www.n-tv.de/politik/Danke-Deutschland-article12887951.html

Strandwanderer
23.05.2014, 11:40
Ich habe zur unverschämten Rede des bestellten Persers einen eigenen Strang eröffnet.

Bei Interesse bitte hier weiterlesen und diskutieren:

http://www.politikforen.net/showthread.php?152534-Bestellte-Rede-im-Bundestag-Persischer-Schriftsteller-fordert-die-Aufnahme-von-mehr-quot-Fl%C3%BCchtlingen-quot&p=7151032#post7151032

Heifüsch
23.05.2014, 11:41
Das ist ein Perser, den kannst du nur ganz schlecht mit Arabern oder den Bewohnern der anatolischen Steppe vergleichen.

Stimmt schon. Dennoch setzt er sich auch für Kurden und Araber ein...

Pillefiz
23.05.2014, 11:47
Ich habe zur unverschämten Rede des bestellten Persers einen eigenen Strang eröffnet.

Bei Interesse bitte hier weiterlesen und diskutieren:

http://www.politikforen.net/showthread.php?152534-Bestellte-Rede-im-Bundestag-Persischer-Schriftsteller-fordert-die-Aufnahme-von-mehr-quot-Fl%C3%BCchtlingen-quot&p=7151032#post7151032

warum noch einen Strang dazu?

Stopblitz
23.05.2014, 11:50
Hast du eine Ahnung, wer noch alles hier geboren oder wahlweise vom Esel im Galopp verloren worden ist?

Da ist alles dabei, was auf diesem Globus kreucht und fleucht.

Und jeder von diesen soll zu einem deutschen "Staatsfeiertag" hier Reden schwingen dürfen?

Wenn er Deutscher ist, dann kann er das gerne machen. Ich muss nicht unbedingt einen blonden, blauäugigen Jüngling am Rednerpult haben.

Nike
23.05.2014, 11:51
Na, warum nicht gleich der Ajatollah Ali Khomeini oder Erdogan :D

Stopblitz
23.05.2014, 11:52
Stimmt schon. Dennoch setzt er sich auch für Kurden und Araber ein...

Das tut unsere Politelite auch, deswegen schrieb ich bereits Pillefiz schon dass es vollkommen lachs ist wer die Rede hält.

Stopblitz
23.05.2014, 11:53
Na, warum nicht gleich der Ajatollah Ali Khomeini oder Erdogan :D

Krummbeini ist tot und Erdoof ist kein Deutscher.

Nike
23.05.2014, 11:55
Krummbeini ist tot und Erdoof ist kein Deutscher.

Weiß ich, war nur Spaß.

Frontferkel
23.05.2014, 11:59
Das ist ein Perser, den kannst du nur ganz schlecht mit Arabern oder den Bewohnern der anatolischen Steppe vergleichen.

Auch Perser sind nun mal Orientalen , aber ansonsten hast Du Recht .

Stopblitz
23.05.2014, 12:02
Auch Perser sind nun mal Orientalen , aber ansonsten hast Du Recht .

Franzosen und Briten sind auch Europäer. Sind sie deswegen mit uns Deutschen vergleichbar? Wohl kaum.

Frontferkel
23.05.2014, 12:06
Franzosen und Briten sind auch Europäer. Sind sie deswegen mit uns Deutschen vergleichbar? Wohl kaum.

Lese bitte noch einmal . Ich gebe Dir doch recht , wat willste denn noch ? Oder heute nicht richtig ausgeschlafen ? :)

Murmillo
23.05.2014, 12:07
Franzosen und Briten sind auch Europäer. Sind sie deswegen mit uns Deutschen vergleichbar? Wohl kaum.

Franzosen ja, aber Briten ? Kontinent kommt von Terra continens und heisst so viel wie " zusammenhängende Landmasse" - und England ist eine Insel !

Stopblitz
23.05.2014, 12:08
wat willste denn noch ?

Den Weltfrieden. :fizeig:

Frontferkel
23.05.2014, 12:09
Das wird mit garantierter Sicherheit nicht geschehen !

Der Unterschied zwischen Herrn Gauck und uns Unterpriviligierten ist jedoch der, daß ersterer sich in Lichtgeschwindigkeit absetzen kann und wird, wenn es hier richtig brenzlig wird, da ihm sein Status, sein Bankkonto und natürlich diverse Amigos hierbei stützend unter die doch inzwischen recht ergreisten Arme greifen werden.

Hier rede ich natürlich nicht ausschliesslich von Herrn Gauck, sondern von allen Politverrätern, die Deutschland irgendwann, in gar nicht so langer Zeit, in den Abgrund führen werden.

Sogar unsere Grünen werden dann aus der sicheren Schweiz noch predigen, daß diese Politik für Deutschland die richtige war und sie selber natürlich nur aus privaten Gründen ihrem Heimatland den Rücken gekehrt haben.

Ich fühle mich mitunter hilflos solchen sogenannten Politikern ausgeliefert !

Habe ich es doch geahnt , die Grünen haben ihre eigene " Alpenfestung " .

Stopblitz
23.05.2014, 12:10
Franzosen ja, aber Briten ? Kontinent kommt von Terra continens und heisst so viel wie " zusammenhängende Landmasse" - und England ist eine Insel !

Die Geographisch zu a.) Europa b.) Afrika oder c.) Australien gehört.

Frontferkel
23.05.2014, 12:12
Den Weltfrieden. :fizeig:

Wow , haste es nicht ne Nummer kleiner , denn das wird ein ewiger Traum bleiben . :beten:

Anne Bonny
23.05.2014, 12:15
Na bitte:

"Bei der Feierstunde zum Grundgesetz forderte Schriftsteller Navid Kermani von den Deutschen eine großzügigere Asylpolitik.

"Der iranischstämmige Schriftsteller Navid Kermani überraschte die Abgeordneten mit einem leidenschaftlichen Appell für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen. Er kritisierte die 1993 eingeführte Drittstaatenregelung, nach der Menschen, die über ein Land ohne politische Verfolgung einreisen, kein Asyl in Deutschland bekommen. „Möge das Grundgesetz spätestens bis zum 70. Jahrestag seiner Verkündung von diesem hässlichen, herzlosen Fleck gereinigt werden“, sagte Kermani."

http://www.tagesspiegel.de/politik/feierstunde-zum-grundgesetz-schriftsteller-kermani-kritisiert-deutsche-asylpolitik/9939474.html

Was heißt hier: "überraschte die Abgeordneten"? Lüge! Es wurde bestellt und geliefert!
Da hätte man auch gleich einen der Asylbetrüger aus Berlin die Rede schwingen lassen können!
Die verlangen ja genauso wie der bestellte Perser die völlige Aufhebung aller Beschränkungen.

Wer da noch befürwortet, daß ein Ausländer im Bundestag Reden schwingt, der naturgemäß gar keine deutschen Interessen hat, der fördert das abgekartete Schmierenstück auch noch.

"Wollt ihr die totale Umvolkung?

Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler und radikaler, als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?"

Dann wählt am kommenden Sonntag die Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE!

Der hässliche Fleck ist Kermani. Ein Skandal, dass er so etwas im Bundestag äußerte!

Aber genau damit habe ich gerechnet. Und die, die ihn eingeladen haben, haben genau auf jene Aussage gehofft.

Man will uns stur, mit permanenter Bosheit, auf Teufel komm raus, dazu erziehen, Deutschland als Einwanderungsland anzuerkennen.


Der Spiegel zitiert Kermani: Es brauche auch mehr legale Einwanderung, so dass Menschen in Not nicht auf das Asylrecht (http://www.spiegel.de/thema/asylrecht_deutschland/) zurückgreifen müssten. Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) entgegnete: "Deutschland ist das Land, das am meisten Asylbewerber in ganz Europa aufnimmt."


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/grundgesetz-kermani-kritisiert-fluechtlingspolitik-a-971294.html

Stopblitz
23.05.2014, 12:16
Wow , haste es nicht ne Nummer kleiner , denn das wird ein ewiger Traum bleiben . :beten:

Noch größer ist die Frage wo wir dann mit unseren Waffenexporten hin sollen.

Murmillo
23.05.2014, 12:20
Die Geographisch zu a.) Europa b.) Afrika oder c.) Australien gehört.

Weder,noch. Politisch gehört es zu Europa.
Ansonsten ist der Definition nach das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland ein auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas gelegener Staat.

Stopblitz
23.05.2014, 12:23
Weder,noch. Politisch gehört es zu Europa.
Ansonsten ist der Definition nach das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland ein auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas gelegener Staat.

Und Island oder die Färöer-Inseln?

Frontferkel
23.05.2014, 12:29
Noch größer ist die Frage wo wir dann mit unseren Waffenexporten hin sollen.

Stimmt :happy: und die SPD will ja ihre Bestechungsgelder .

Stopblitz
23.05.2014, 12:31
Stimmt :happy: und die SPD will ja ihre Bestechungsgelder .

Um die mache ich mir keine Sorgen, wenn Sozen mit einem keine Schwierigkeiten haben, dann mit dem füllen ihrer eigenen Taschen.

Bulldog
23.05.2014, 12:49
Das nennt man Abwicklung! Herr Gauck meint halt in seiner Eitelkeit, wenn man den Eingeborenen fremder Länder das Mäntelchen hinwerfe -natürlich nicht das eigene - dann trügen eines fernen Tages diese einen vor lauter Dankbarkeit auf einem großen Häuptlingsschild. Das wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht geschehen!

Tja, damit hat der Gauckler endgültig gezeigt, was er für ein Saukerl ist.

Der Volksverräter gehört vor ein Volkstribunal.

Man wünscht sich direkt einen Roland Freisler-2.0 als seinen Richter.

Roland Freisler-2.0: " Hatten sie die Absicht Deutschland abzuschaffen, ja oder nein???"

Gauckler:" Herr Vorsitzender , ich wollte Deutschland nicht abschaffen, es nur vielfältiger, bunter, schöner, weltoffener und toleranter machen."

Roland Freisler 2.0: "Sie sind ja ein schäbiger, verlogener Lump!!! Sie sind ein elender und ehrloser Verräter an Gott, ihrer Familie , dem deutschen Volk und dem Abendland."

Gauckler mit tränenerstickter Stimme: " Aber ich liebe, ich liebe doch alle Menschen, ich liebe doch auch die Deutschen."

Roland Freisler 2.0:" Zerbrechen sie an ihren Verbrechen am deutschen Volk???"

Gauckler winselnd: "ich habe keine Verbrechen......"

Roland Freisler 2.0:" Ja oder nein.... ja oder nein???"

Gauckler kleinlaut : "Ja!!!"

Roland Freisler 2.0: " Sie können gar nicht zerbrechen, weil sie noch nie einen Charakter besessen haben, der zerbrechen könnte. Sie sind und waren schon immer ein charakterloser Lump!!!"

Roland Freisler 2.0 Urteilsverkündung: " Im Namen des deutschen Volkes, verurteile sie hiermit zum Tod durch den Strang. Ihr ganzen Vermögen geht an die Hinterblieben, der von ihren Schätzchen erschlagenen Deutschen."

Murmillo
23.05.2014, 13:05
Und Island oder die Färöer-Inseln?

Sind auch nur politisch zugeordnet. Island z.b. liegt sowohl auf der nordamerikanischen, als auch auf der eurasischen Platte, besteht vom Prinzip her nur aus Vulkanen, die aus dem Wasser ragen. Und die Färöer gehören sowieso zum Königreich Dänemark, damit ist ihre Zuordnung zu Europa klar.

Stopblitz
23.05.2014, 13:26
Sind auch nur politisch zugeordnet. Island z.b. liegt sowohl auf der nordamerikanischen, als auch auf der eurasischen Platte, besteht vom Prinzip her nur aus Vulkanen, die aus dem Wasser ragen. Und die Färöer gehören sowieso zum Königreich Dänemark, damit ist ihre Zuordnung zu Europa klar.

Und auf welcher Kontinentalplatte liegt die Briteninsel?

Bergischer Löwe
23.05.2014, 13:31
Deutschland - insbesondere seine politische Klasse - ist in einer Sackgasse angekommen und schaut irritiert nach allen Seiten und sieht immer mehr kalte Schultern. Wo sie doch glühende Zustimmung von ihren Ernährern erwartet hatten. Die vier Säulen der BRD Politiker stehen noch - aber sie wackeln, weil speziell das Internet sie langsam aber sicher mit neuem Leben füllt oder ganz hinterfragt:

Europa

Das Volk schwankt zwischen tiefer Abneigung dem politischen Wunsch nach Teilung des prä-1989er Wohlstandes mit den Habenichtsen im Süden, Osten und Westen gegenüber; Unbehagen ob der Fremdbestimmung durch Brüssel und der Fragestellung, warum wir eigentlich noch wählen sollen, wenn doch alles in Brüssel entschieden wird sowie Wunsch nach Frieden und Freundschaft in Europa. Es ist seit über einem Jahrzehnt einer Propagandashow ausgesetzt, deren Zweck es mittlerweile zu erkennen beginnt: Ihren Wohlstand zu Gunsten der Shareholder aufgeben zu sollen. Und genau an diesem Punkt regt sich Widerstand.

Immigration

Die politische Klasse dürfte mittlerweile zweifelsfrei erkannt haben, daß ein nicht unerheblicher Teil der Deutschen der überbordenden Immigration von dunkelhäutigen Taugenichtsen, religiösen Fanatikern und in zweifelhaftem Ruf stehenden Balkanbewohnern extrem ablehnend gegenübersteht. Gehetzt schauen sie um sich und atmen tief durch: Dieser Ablehnung steht (noch) keine ernstzunehmende politische Kraft zur Seite. Noch sind die Tore sperrangelweit offen und Lobbyisten für Bevölkerungsdruck jedweder Couleur dürfen unsere politische Klasse weiterhin mit Wahlkampfspenden, Ämtern und Posten sowie internationaler Vernetzung belohnen.

Wohlstand

Auch hier dürfte die politische Klasse noch beruhigt feststellen, daß es den Bürgern Deutschlands noch nicht ganz aufgegangen ist, daß der prä-1989 Bundesrepublikaner geschätzte 25% seines damaligen Wohlstandes zugunsten von Wiedervereinigung, EU und ihre Folgen, Globalisierung und Abgabenlast zu Gunsten der omnipräsenten Wohlfahrtsindustrie aufgeben musste. Ebenso scheinen (in geringerem Prozentsatz) die prä-1989 DDR Bürger noch nicht zur Gänze durchschaut haben, daß die Wohlstandsversprechen von 1990 nur zu einem Bruchteil eingehalten wurden. Der Wohlstandsbetrug ist für die politische Klasse die größte Gefahr für den Bestand der Nachkriegsordnung. Und die größte Chance, die wahrhaftige Vereinigung Deutschlands im Volk herzustellen. Betrogen wurden wir ja schließlich alle.

Demokratie

Prä-1989 fragte sich hierzulande kaum jemand, ob wir frei seien. Im Vergleich zu unseren Landsleuten in der DDR waren wir es tatsächlich. Somit wurde der Vergleich zur Freiheitsillusion. Ganz im Sinne vom Einäugigen unter den Blinden. Nun ist der eiserne Vorhang weg, der finstere Osten nicht mehr vorhanden. Die Frage aber bleibt. Bedeuten die Scheinfreiheiten der bundesrepublikanische Nachkriegsordnung wirklich Demokratie? Viele Bürger beantworten die Frage mittlerweile mit Nein und untergraben mit der Forderung nach Bürgerbeteiligung den Grundgedanken der Bundesrepublik von 1949 - heute: Die repräsentative Demokratie.

Mit diesen Eindrücken ist Gauck nur ein weiteres Indiz für die wachsende Unsicherheit der BRD Politiker. Sie wissen nicht, was sie von ihrem Volk halten sollen.

Gärtner
23.05.2014, 14:01
ist doch völlig egal, ist jedenfalls kein Deutscher, der die Aufgabe eines deutschen Bundespräsidenten übernimmt
Wenn der Mann uns die Gauckschen Glückskeksweisheiten erspart, wäre das schon was. Überdies wäre er nicht der erste, der - weil Deutscher aus Entscheidung und Bekenntnis, nicht aus Gewohnheit - prägnanter zu den Grundrechten sprechen kann als die Enttäuschung vom Schloß Bellevue.

Und Kermani ist wahrlich kein übler Mann.

Gärtner
23.05.2014, 14:04
Tja, damit hat der Gauckler endgültig gezeigt, was er für ein Saukerl ist.

Der Volksverräter gehört vor ein Volkstribunal.

Man wünscht sich direkt einen Roland Freisler-2.0 als seinen Richter.

Roland Freisler-2.0: " Hatten sie die Absicht Deutschland abzuschaffen, ja oder nein???"

Gauckler:" Herr Vorsitzender , ich wollte Deutschland nicht abschaffen, es nur vielfältiger, bunter, schöner, weltoffener und toleranter machen."

Roland Freisler 2.0: "Sie sind ja ein schäbiger, verlogener Lump!!! Sie sind ein elender und ehrloser Verräter an Gott, ihrer Familie , dem deutschen Volk und dem Abendland."

Gauckler mit tränenerstickter Stimme: " Aber ich liebe, ich liebe doch alle Menschen, ich liebe doch auch die Deutschen."

Roland Freisler 2.0:" Zerbrechen sie an ihren Verbrechen am deutschen Volk???"

Gauckler winselnd: "ich habe keine Verbrechen......"

Roland Freisler 2.0:" Ja oder nein.... ja oder nein???"

Gauckler kleinlaut : "Ja!!!"

Roland Freisler 2.0: " Sie können gar nicht zerbrechen, weil sie noch nie einen Charakter besessen haben, der zerbrechen könnte. Sie sind und waren schon immer ein charakterloser Lump!!!"

Roland Freisler 2.0 Urteilsverkündung: " Im Namen des deutschen Volkes, verurteile sie hiermit zum Tod durch den Strang. Ihr ganzen Vermögen geht an die Hinterblieben, der von ihren Schätzchen erschlagenen Deutschen."

Die Begriffe "Charakter"und Freisler" (egal in welcher Numerierung) in einem Atemzuge zu nennen, zeugt von einem außerordentlich merkwürdigen Werteverständnis.

Stättler
23.05.2014, 14:07
Und Kermani ist wahrlich kein übler Mann.

Sicher ....?

Bei der heutigen Praxis weiß man nie, ob der nicht alsbald eine Transformation zu " Conchita Kermani " erwägt ........:schreck:

Bruddler
23.05.2014, 14:09
Hat dieser Gauck-ler eigentlich noch irgend ein anderes Thema als Migration????

Aber natürlich, auch das Thema "ewige Schuld" beherrscht dieser Nestbeschmutzer vorzüglich. :compr:

bernhard44
23.05.2014, 14:20
Also ein frommer Mohammedaner mit Doppelpass soll jetzt unser Grundgesetz würdigen. Das gefällt mir nicht.


Kermani kritisiert Verstümmelung des Grundgesetzes Der Bundestag feiert den 65. Geburtstag der Verfassung. Navid Kermani überraschte mit einem leidenschaftlichen Appell für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen.


In der Feierstunde zum 65. Jahrestag des Grundgesetzes hat der Schriftsteller Navid Kermani (http://www.zeit.de/kultur/musik/2012-08/navid-kermani-bayreuth) den Umgang mit Flüchtlingen in Deutschland scharf kritisiert. Es brauche mehr legale Einwanderung, sodass Menschen in Not nicht auf das Asylrecht zurückgreifen müssten, sagte er im Deutschen Bundestag (http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2014/-/280688). Kermani kritisierte, dass Deutschland gerade einmal zehntausend Menschen aus dem Bürgerkriegsland Syrien aufnehme.

"Wir können das Grundgesetz nicht feiern, ohne an die Verstümmelungen zu erinnern, die ihm hier und dort zugefügt worden sind", sagte der Schriftsteller mit iranischen Wurzeln. Nur wenige Eingriffe hätten dem Text gutgetan. Besonders scharf kritisiert er die "Entstellung des Artikels 16a", in dem es in Absatz 1 heißt (http://dejure.org/gesetze/GG/16a.html): "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht". Ausgerechnet das Grundgesetz, "in dem Deutschland seine Offenheit auf ewig festgeschrieben zu haben schien", sperre inzwischen diejenigen aus, die auf diese Offenheit am dringlichsten angewiesen seien. Der "wundervoll bündige Satz" des ersten Absatzes sei 1993 zu einer monströsen Verordnung aus 275 Wörtern geworden, um eines zu verbergen: "Dass Deutschland das Asyl als ein Grundrecht praktisch abgeschafft hat." Dem Recht auf Asyl sei der Inhalt, dem Artikel 16a seine Würde genommen worden. "Möge das Grundgesetz spätestens bis zum 70. Jahrestag seiner Verkündung von diesem hässlichen, herzlosen Fleck gereinigt sein", sagte er.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/bundestag-grundgesetz-65-jahre-feierstunde-navid-kermani
herrlich, da spuckt er gleich mal auf das Gesetz, welches ihm ermöglicht hier sein zu können und vor allem zu bleiben!

Gärtner
23.05.2014, 14:26
Na bitte:

"Bei der Feierstunde zum Grundgesetz forderte Schriftsteller Navid Kermani von den Deutschen eine großzügigere Asylpolitik.

http://www.tagesspiegel.de/images/lamm/9939476/2-format14.jpg

"Der iranischstämmige Schriftsteller Navid Kermani überraschte die Abgeordneten mit einem leidenschaftlichen Appell für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen. Er kritisierte die 1993 eingeführte Drittstaatenregelung, nach der Menschen, die über ein Land ohne politische Verfolgung einreisen, kein Asyl in Deutschland bekommen. „Möge das Grundgesetz spätestens bis zum 70. Jahrestag seiner Verkündung von diesem hässlichen, herzlosen Fleck gereinigt werden“, sagte Kermani."

http://www.tagesspiegel.de/politik/feierstunde-zum-grundgesetz-schriftsteller-kermani-kritisiert-deutsche-asylpolitik/9939474.html

Was heißt hier: "überraschte die Abgeordneten"? Lüge! Es wurde bestellt und geliefert!
Da hätte man auch gleich einen der Asylbetrüger aus Berlin die Rede schwingen lassen können!
Die verlangen ja genauso wie der bestellte Perser die völlige Aufhebung aller Beschränkungen.

Wer da noch befürwortet, daß ein Ausländer im Bundestag Reden schwingt, der naturgemäß gar keine deutschen Interessen hat, der fördert das abgekartete Schmierenstück auch noch.

[B]"Wollt ihr die totale Umvolkung?

Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler und radikaler, als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?"[/B
Dann wählt am kommenden Sonntag die Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE!
Gegen eine großzügigere Asylpolitik ist insofern nichts einzuwenden, wenn sie auf die wirklich bedürftigen Fälle beschränkt bliebe. Das würde heißen, die abgelehnten 98% der Antragsteller auch konsequent abzuschieben.

Es ist ja nun so, daß einem im Moment Flüchtlinge aus Afrika vorgehalten werden, wenn es um die - m.E. durchaus wichtige - Neuregelung des Asylrechts geht. Und ich bin sehr wohl der Meinung, daß die sog. Residenzpflicht, bei allem Verständnis für einen geordneten Ablauf des Verfahrens, für die Menschen belastend ist und reformiert werden sollte. Aufklärung und Debatte ist also durchaus wichtig und wichtig ist auch, dass die Neuregelung denen, die wirklich unsere Hilfe brauchen, hilft und fördert, und zwar durchaus auch aus Eigeninteresse.

Wo ich aber kritisch bin, das sind Fälle wie Menschen, die Anträge beispielsweise als vorgeblich verfolgte Sinti und Roma stellen und das nutzen, um mit etlichen Kindern im Gepäck das deutsche Hilfsangebot auszunutzen. Ich darf bei der Gelegenheit sagen, daß ich diese Meinung schon etwas länger habe, im Kontext mit den sog. russischen Kontingentflüchtlingen, bei denen leider auch viele fragwürdige Elemente ohne jeden jüdischen Bezug nach Deutschland kamen, was in den jüdischen Gemeinden bis heute zu teils enormen Problemen führt - wenn jetzt EU-Pässe in Bulgarien gekauft werden, um damit nach jedem Verfahren wieder problemlos einzureisen und einen neuen Antrag als Serben zu stellen, scheint es mir tatsächlich so zu sein, als wiederhole sich da eine nicht gute Geschichte.

Noch vertrackter ist es natürlich mit Flüchtlingen aus Afrika, deren Unterstützer aus jedem, der nicht für sie ist, einen Nazi und Rassisten machen. Das Kalkül ist einfach, Linksextremisten wollen generell alle Staaten abschaffen (siehe "Sozialistische Weltrepublik") und da ist das Asylrecht natürlich auch ein Kampfplatz. Und, wie bis vor Kurzem im Berlin, ein DOS-Angriff auf Verwaltung und Gesellschaft, der den Konflikt zuspitzt. Über die komplexen Ursachen wird nicht groß geredet, angeblich sind es immer die Diktatoren Afrikas und ihre westlichen Kapitalistenfreunde und die Waffenexporte und nie Unterstützer der libyschen Diktatur, die von der Mafia als Preisdumpingmassnahme nach Süditalien gebracht wurden und jetzt in der Krise Teile krimineller Netzwerke der Sorte sind, die dafür sorgen, daß man in Italien anders als früher einfach automatisch vorsichtig wird, wenn sich Afrikaner nähern.

Vielleicht grabbeln sie einen nur an, aber vielleicht ist es auch ein Raubversuch. So etwas durch einen Nordafrikaner erlebt und dank meiner Konstitution gut überstanden zu haben, macht mich nicht intolerant, aber ich bin auch nicht scharf auf eine Wiederholung und bin da inzwischen etwas unwirsch italienischer in meiner Reaktion. Ich glaube nicht mehr zwingend an von der Versorgung abgeschnittene Studenten aus afrikaischen Krisenstaaten und Kinderhilfswerke in Indien und übergroße, von Nazis in Serbien verfolgte Romafamilien mit Einreise über Bulgarien. Ich glaube, man muß das Asylrecht aufweiten für die, die es wirklich brauchen und gleichzeitig aufpassen, dass der Staat weder - wie am Oranienplatz - wieder erpreßbar wird, noch derartig problematische Figuren zuwandern, daß Rechtspolulisten und Neonazis daraus Kapital schlagen können. Man kann Opfern von Einbrecherbanden aus dem Balkan oder arabischer Schläger nicht mehr rational erklären, dass sie das doch nicht persönlich nehmen sollen und die dafür wenigstens hier vor Verfolgung sicher sind.

Zuwanderung braucht einen breiten Konsens, und den bekommt man nur, wenn alle darin die Vorteile erkennen. Wenn dann aber kategorisch von der Linken hinter den Belangen der Flüchtlingen die Nazi- und Rassistenkeule geschwungen wird, weil der Staat nach den Provokationen das geltende Recht eines demokratischen Staates durchsetzt - wenn die das machen, dann kann man auch mal ironisch ausweichen und darauf verweisen, dass nicht jede Schandtat rassistisch sein muß.

Bulldog
23.05.2014, 14:36
Die Begriffe "Charakter"und Freisler" (egal in welcher Numerierung) in einem Atemzuge zu nennen, zeugt von einem außerordentlich merkwürdigen Werteverständnis.

Mein Jott, das ist eine absichtliche Überzeichnung.

Bruddler
23.05.2014, 14:41
Was manche deutsche Politiker unter Asylrecht und Einwanderung verstehen verdeutlicht folg. Zitat:


Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.


Wer immer noch nicht begriffen hat, wohin die Reise von D führt, der sollte sich spätestens jetzt einmal eigene Gedanken machen...

Murmillo
23.05.2014, 14:48
Und auf welcher Kontinentalplatte liegt die Briteninsel?

Kann ja von mir aus auf der eurasischen Kontinentalplatte liegen, ist trotzdem kein Bestandteil von Kontinentaleuropa, genau so wie die InselstaatenIrland Island und Malta, die keinerlei Landverbindung zum europäischen Festland haben.
Das kontinentale Europa hat aber nichts mit dem politischen zu tun.
Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass Zypern nicht genannt ist.
Zypern wird ja gerne zu Europa gerechnet und ist auch Mitglied der EU, liegt aber geografisch in Asien.

Xarrion
23.05.2014, 15:01
Kann ja von mir aus auf der eurasischen Kontinentalplatte liegen, ist trotzdem kein Bestandteil von Kontinentaleuropa, genau so wie die InselstaatenIrland Island und Malta, die keinerlei Landverbindung zum europäischen Festland haben.
Das kontinentale Europa hat aber nichts mit dem politischen zu tun.
Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass Zypern nicht genannt ist.
Zypern wird ja gerne zu Europa gerechnet und ist auch Mitglied der EU, liegt aber geografisch in Asien.

Sogar Israel wird ja zu Europa gezählt, obwohl es noch weiter östlich in Asien liegt.
Ganz nach politischem Gusto eben.

Hay
23.05.2014, 15:08
Tja, damit hat der Gauckler endgültig gezeigt, was er für ein Saukerl ist.

Der Volksverräter gehört vor ein Volkstribunal.

Man wünscht sich direkt einen Roland Freisler-2.0 als seinen Richter.

Roland Freisler-2.0: " Hatten sie die Absicht Deutschland abzuschaffen, ja oder nein???"

Gauckler:" Herr Vorsitzender , ich wollte Deutschland nicht abschaffen, es nur vielfältiger, bunter, schöner, weltoffener und toleranter machen."

Roland Freisler 2.0: "Sie sind ja ein schäbiger, verlogener Lump!!! Sie sind ein elender und ehrloser Verräter an Gott, ihrer Familie , dem deutschen Volk und dem Abendland."

Gauckler mit tränenerstickter Stimme: " Aber ich liebe, ich liebe doch alle Menschen, ich liebe doch auch die Deutschen."

Roland Freisler 2.0:" Zerbrechen sie an ihren Verbrechen am deutschen Volk???"

Gauckler winselnd: "ich habe keine Verbrechen......"

Roland Freisler 2.0:" Ja oder nein.... ja oder nein???"

Gauckler kleinlaut : "Ja!!!"

Roland Freisler 2.0: " Sie können gar nicht zerbrechen, weil sie noch nie einen Charakter besessen haben, der zerbrechen könnte. Sie sind und waren schon immer ein charakterloser Lump!!!"

Roland Freisler 2.0 Urteilsverkündung: " Im Namen des deutschen Volkes, verurteile sie hiermit zum Tod durch den Strang. Ihr ganzen Vermögen geht an die Hinterblieben, der von ihren Schätzchen erschlagenen Deutschen."

Und wie hoch siehst du die Chancen für einen solch spektakulären Abgang und nicht für einen unspektakulären Alterstod eines sabbernden, dementen Greises?

Rikimer
23.05.2014, 15:22
Gauck, eine Fresse zum Reintreten. Widerlicher Opportunistentyp. Ein Prediger, welcher seiner Schaeflein gen Abgrund reisst.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs338152/8344592547-w300-h225-o-q75-p5/EU-Bundespraesident-Joachim-Gauck-hat-Gesetze-zum-Rettungsschirm-ESM-und-zum-Fiskalpakt-unterzeichnet.jpg

Da muss der Mensch eine grosse Selbstbeherrschung vorweisen koenne, um da nicht diese Fresse einzutreten.

Eloy
23.05.2014, 15:24
Gauck ist der Mühlstein am Hals des deutschen Volkes!

Bulldog
23.05.2014, 15:30
Und wie hoch siehst du die Chancen für einen solch spektakulären Abgang und nicht für einen unspektakulären Alterstod eines sabbernden, dementen Greises?

Das ist nur meine Wunschvorstellung, mehr ist das nicht.

iglaubnix+2fel
23.05.2014, 15:51
Noch größer ist die Frage wo wir dann mit unseren Waffenexporten hin sollen.

Weiter zu den landräuberischen Hebräern, vielleicht kommen die dann wenigstens einmal für die Transportkosten auf?

latrop
23.05.2014, 16:15
Und auf welcher Kontinentalplatte liegt die Briteninsel?

Die liegen nicht auf einer Platte - die haben einen an der Platte. :D

Anne Bonny
23.05.2014, 16:50
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gärtner http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7151294#post7151294)


Und Kermani ist wahrlich kein übler Mann.






Sicher ....?

Bei der heutigen Praxis weiß man nie, ob der nicht alsbald eine Transformation zu " Conchita Kermani " erwägt ........:schreck:

Ne, der fromme Mensch Kermani erwägt wohl eher eine Tansformation zu einem Chomeni.


Kermani erwies sich als entschiedener Befürworter des Dialogs zwischen den Religionen. Für Deutschland beklagt er aber eine "komplette Verdrängung des Religiösen, der Verantwortung vor etwas, was größer ist als wir".



http://www.tagesschau.de/inland/kermani104.html






Ob der Kerl ein Trojaner ist? :schock: Oh, ich meine natürlich "trojanischen Pferd" oder noch verständlicher: ein aus dem Hinterhalt hinterhälterisch islamisierender Mohammedaner ...

Hay
23.05.2014, 18:52
Ne, der fromme Mensch Kermani erwägt wohl eher eine Tansformation zu einem Chomeni.




Ob der Kerl ein Trojaner ist? :schock: Oh, ich meine natürlich "trojanischen Pferd" oder noch verständlicher: ein aus dem Hinterhalt hinterhälterisch islamisierender Mohammedaner ...

Der Kerl ist doch kein Trojaner. Er formuliert laut und deutlich:


Als Professor der Orientalistik hat er Studien über islamische Selbstmordattentäter oder den "Nahen Osten und die Politik des Westens" verfasst.

Dies gehört noch in den Bereich der Relativierungen, der Schönrednerei und der bewußten Irreführung über die Motive (sozial bedingt statt kulturell-islamisch)

Hier wird es schon deutlich. Fokus bitte auf Kritik an der christlichen Kultur:

"Meine Aufgabe als Autor ist die Kritik, genau gesagt die Selbstkritik, und das bezieht sich in meinem Fall auf die europäische genauso wie auf die islamische Kultur", schreibt er über sich selbst.


So, und nun Vorhang auf für die deutlichen Knaller:


griff er schon 2005 die heute umstrittene europäische Asylpolitik an. "Wer von Menschen wie von einer Seuche spricht, hat Europa verraten, indem er es zu schützen vorgibt", sagte er zu Beschimpfungen von Flüchtlingen.

Er setzt sich also ganz klar für die ungezügelte Einwanderung ein.

Er schreibt ein Buch, das lautet:


Kermani dessen Streitschrift "Wer ist Wir? Deutschland und seine Muslime" als ein besonders wichtiges Buch hervor.

Der Islam gehört also zu Deutschland.

Für mehr Religion, natürlich die islamische:


Eines der großen Themen, zu denen sich Kermani immer wieder äußert, ist die Religion. Er steht für eine weltanschauliche Neutralität des Staates, aber gleichzeitig gegen einen "religiösen Analphabetismus", der zu einer grundlegenden Verarmung der Gesellschaft führe.

Für mehr Beschneidung im Sinne von Islam und Scharia.


n der Debatte um das Kölner Beschneidungsurteil - darin wurde die religiöse Beschneidung von muslimischen und jüdischen Jungen zur Körperverletzung erklärt - prangerte er einen deutschen "Triumph des Vulgärrationalismus" an, der den heutigen Verstand absolut setze und die Wirklichkeit von Glauben und Tradition außer Acht lasse.

Für mehr Scharia. Die deutsche Gesellschaft ist vulgärrationalistisch.


Kermani das christliche Kreuz als "Gotteslästerung" bezeichnet hatte.

Das christliche Kreuz ist Gotteslästerung. Der christliche Glaube ist Gotteslästerung. Die Kreuzigung Jesus ist Gotteslästerung, weil sie laut Koran nicht stattgefunden hat - gekreuzigt wurde nur ein Double, ein Doppelgänger und Jesus ist nicht der Sohn Gottes steht im Koran - , Gott hat keinen Sohn und überhaupt ist das Christentum eine Gotteslästerung. Aus ihm spricht die Scharia!


Kermani erwies sich als entschiedener Befürworter des Dialogs zwischen den Religionen.

Wenn man weiß, wozu der Dialog zwischen den Religionen - gemeint ist hier nicht der Buddhismus oder Hinduismus - dient, dann weiß man, daß der Herr mehr Islam und Sonderrechte für Moslems einfodert. Denn genau dies ist Sinn und Zweck und Inhalt der Dialoge zwischen den Religionen.


Für Deutschland beklagt er aber eine "komplette Verdrängung des Religiösen, der Verantwortung vor etwas, was größer ist als wir".

Kann man deutlicher sagen, was man möchte als hier? Allah und der Islam, der größer sind als die Menschen. Menschen, die sich dem Islam unterordnen in Verantwortung für den Islam ?

Das ist doch kein trojanisches Pferd, das ist ein islamischer Bulldozer!

Strandwanderer
23.05.2014, 19:59
Und ich bin sehr wohl der Meinung, daß die sog. Residenzpflicht, bei allem Verständnis für einen geordneten Ablauf des Verfahrens, für die Menschen belastend ist und reformiert werden sollte.

Wer sich tatsächlich aus Gefahr für Leib und Leben aus politischer Verfolgung hierher "gerettet" hat, den stört es auch nicht, sich ausschließlich in einem bestimmten Landkreis oder einer bestimmten Stadt aufzuhalten, zumal diese Residenzpflicht inzwischen auf zwei benachbarte Landkreise ausgeweitet wurde und nur bis zur Entscheidung über das beantragte Asyl gilt.

Die "Flüchtlinge" - die bekanntlich zu deutlich über 95 Prozent Wirtschaftsflüchtlinge sind und somit das Asylrecht mißbrauchen - müssen während dieser Zeit unter Kontrolle gehalten werden und den Behörden zur Verfügung stehen..

Wer von ihnen sich daran stört, dem sollte man unmißverständlich nahelegen, wieder dort zu "residieren", wo er herkommt.

Stopblitz
23.05.2014, 20:17
Kann ja von mir aus auf der eurasischen Kontinentalplatte liegen, ist trotzdem kein Bestandteil von Kontinentaleuropa, genau so wie die InselstaatenIrland Island und Malta, die keinerlei Landverbindung zum europäischen Festland haben.
Das kontinentale Europa hat aber nichts mit dem politischen zu tun.
Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass Zypern nicht genannt ist.
Zypern wird ja gerne zu Europa gerechnet und ist auch Mitglied der EU, liegt aber geografisch in Asien.

Hier beenden wir das wilde ameisenficken. Du weißt was ich meine. Es war der bescheuerte Postkartenmaler aus Braunau am Inn, der einst meinte die Briten seien unsere Vettern. Ich als Deutscher lehne diesen Umfug ab.

Stopblitz
23.05.2014, 20:19
Die liegen nicht auf einer Platte - die haben einen an der Platte. :D

Jedenfalls sind sie nicht unsere Vettern.

Leberecht
23.05.2014, 20:34
Man will uns stur, mit permanenter Bosheit, auf Teufel komm raus, dazu erziehen, Deutschland als Einwanderungsland anzuerkennen.

Das ist etwa so, als würde man Ertrinkenden zurufen, daß Wasser gesund und lebenswichtig ist.

Xenes
23.05.2014, 21:08
Ich finde schon, Perser sind sehr fleißige Menschen. Das liegt daran, dass es in ihrer Heimat keine Almosenkultur gibt. Gegen solche Zuwanderer habe ich keine Ressentiments.

Die Iraner, die hier in Deutschland sind, stammen meist aus der Mittelschicht/Oberschicht ihres Landes, da liegt der Unterschied. Entsprechend arrogant sind viele von denen allerdings auch. Es gibt einen bekannte Spruch einer persischstämmigen Grünenpolitikern, dass die Deutschen doch Deutschland verlassen sollen, wenn ihnen Multi-Kulti nicht passt.

Stopblitz
23.05.2014, 21:11
Die Iraner, die hier in Deutschland sind, stammen meist aus der Mittelschicht/Oberschicht ihres Landes, da liegt der Unterschied. Entsprechend arrogant sind viele von denen allerdings auch. Es gibt einen bekannte Spruch einer persischstämmigen Grünenpolitikern, dass die Deutschen doch Deutschland verlassen sollen, wenn ihnen Multi-Kulti nicht passt.

Dummlinge gibt es in jeder Gesellschaftsgruppe. So auch bei den Persern.

Xenes
23.05.2014, 21:21
Gegen eine großzügigere Asylpolitik ist insofern nichts einzuwenden, wenn sie auf die wirklich bedürftigen Fälle beschränkt bliebe. Das würde heißen, die abgelehnten 98% der Antragsteller auch konsequent abzuschieben.



Deutschland hat die tolerantesten Asylgesetze der Welt.
Fast jeder, der in Deutschland Asyl begehrt, darf bleiben, auch wenn die Anerkennungsquote im einstelligen Bereich liegt, d. h. unsere Asylgesetze werden schon seit Jahrzehnten millionenfach durch Asylschwindler missbraucht und ausgehöhlt, sodass Asyl mittlerweile eine Massenzuwanderung durch die Hintertür darstellt.

Dieser Kermani will quasi völlig offene Grenzen, um alle Dämme der Zuwanderung zu brechen und Deutschland damit schweren Schaden zuzufügen.