PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland werde wach! Moslemische Ärzte bedrohen dich!



Seiten : [1] 2

Dayan
22.05.2014, 21:28
Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!http://www.pi-news.net/2012/12/muslimische-arzte-in-deutschen-krankenhausern/

akainu2012
22.05.2014, 21:32
Geht dieses Rassistische Gesüllse auch auf Deutsche und vorallem um was gehts ?

Kein Bock mir einen elend Langen Text durchzulesen.

Rocko
22.05.2014, 21:32
Die Deutschen müssten erstmal ihre inneren Probleme lösen...vorher wirds eh nix!

Senator74
22.05.2014, 21:40
Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!http://www.pi-news.net/2012/12/muslimische-arzte-in-deutschen-krankenhausern/

Na, wenn man deinen Link liest, wird es einem mulmig zumute...

Senator74
22.05.2014, 21:43
Geht dieses Rassistische Gesüllse auch auf Deutsche und vorallem um was gehts ?

Kein Bock mir einen elend Langen Text durchzulesen.

Hoppla! 1: rassistisch ist ein Adjektiv, schreibt man klein und Gesülze nicht mit Doppel-ll und nicht mit s, sondern mit "z".
Und jetzt darfst du den Hernn Doktor nochmal höflich ansprechen!!

romeo1
22.05.2014, 21:43
Geht dieses Rassistische Gesüllse auch auf Deutsche und vorallem um was gehts ?

Kein Bock mir einen elend Langen Text durchzulesen.

Mit dem Lesen und Verstehen von Texten, die sich kritisch mit dem Islam beschäftigen, hast Du als Korangestörter schon immer Probleme.

Senator74
22.05.2014, 21:43
Die Deutschen müssten erstmal ihre inneren Probleme lösen...vorher wirds eh nix!

Medizinische Probleme sind ein schwerwiegendes Problem!!

Schlummifix
22.05.2014, 21:48
Von diesen Quacksalbern sollen wir uns in Zukunft operieren lassen? Viel Spaß dabei :haha:
Vorher das Testament machen.
Das ist ja alles zu geil. Vielleicht führen wir auch wieder den Aderlass ein.

BRDDR_geschaedigter
22.05.2014, 21:51
bdulhamid (29), Kinderarzt aus Libyen, beantwortete mir die Frage, was denn wäre, wenn moderne medizinische Errungenschaften im Widerspruch zum Islam stünden, etwa alkoholhaltige Medikamente. Er meinte, dass für ihn der Koran das Maß aller Dinge sei und dass er sich weigern würde, Medikamente oder Therapien anzuwenden, die vom Koran nicht eindeutig erlaubt seien.

Ja herrlich. :umkipp:

Dayan
22.05.2014, 22:02
Na, wenn man deinen Link liest, wird es einem mulmig zumute...Kanns ja auch!

Rumpelstilz
22.05.2014, 22:03
Von diesen Quacksalbern sollen wir uns in Zukunft operieren lassen? Viel Spaß dabei :haha:
Vorher das Testament machen.
Ich kann nur folgendes berichten.

Vor etwa zwei Jahrzehnten hat ein arabischer Arzt in einem abgelegenen Teil Kataloniens meine Frau als Notfall behandelt und auch gleich eine praezise Diagnose gestellt aufgrund derer sie dann in Deutschland operiert wurde. Der deutsche Hausarzt, bei dem sie gerade wegen dieser Beschwerden in Behandlung war, hat mit seinen Apparaten nicht das gefunden, was der arabische Arzt mit blossen Haenden diagnostizierte.

Und letzte Jahr wurde sie hier in Yorkshire von einem pakistanischen Arzt operiert. Die stellen hier in dieser Region nun einmal die Haelfte aller Aerzte. Das war eine sehr schwierige Operation mit hohem Risiko und meine Frau hat sie bestens ueberstanden.

Das Problem sind ja nun nicht irgendwelche Details wie moslemische Aerzte, sondern es ist die vom Regime der BRD geplante Umvolkung bei gleichzeitiger Austeritaetspolitik.

Eine souveraene Regierung koennte sich die besten Aerzte aussuchen nach eiegenen Kriterien. Eine Regierung, die einer verquasten political correctness und einer erbaermlichen Sparpolitik folgt, darf das natuerlich nicht.
Aber die PI-sser duerfen darueber schreiben ...

akainu2012
22.05.2014, 22:28
Hoppla! 1: rassistisch ist ein Adjektiv, schreibt man klein und Gesülze nicht mit Doppel-ll und nicht mit s, sondern mit "z".
Und jetzt darfst du den Hernn Doktor nochmal höflich ansprechen!!

Danke fürs Klugscheissen.

beemaster
22.05.2014, 22:29
Mit dem Lesen und Verstehen von Texten, die sich kritisch mit dem Islam beschäftigen, hast Du als Korangestörter schon immer Probleme.

Haben Sie den Text verstanden? Zum Beispiel den Teil, wo es um alkoholhaltige Arzneimittel geht?

akainu2012
22.05.2014, 22:30
Mit dem Lesen und Verstehen von Texten, die sich kritisch mit dem Islam beschäftigen, hast Du als Korangestörter schon immer Probleme.

er klatscht einfach irgend einen elend langen Text hin, unzwar in Form eines Satz und Linkes, wobei ich aus dem Satz nicht schlau wurde, da es Grammatikalisch und Inhaltlich eine Katastrophe war.

akainu2012
22.05.2014, 22:31
Ansonsten hört sich der ganze Müll hier an wie, Deutsche kauft nicht bei Juden.

Nur in Bezug auf Muslime, die Bösen Muslime.

Rolf1973
22.05.2014, 22:40
Geht dieses Rassistische Gesüllse auch auf Deutsche und vorallem um was gehts ?

Kein Bock mir einen elend Langen Text durchzulesen.


So wie Du schreibst, glaube ich weniger an Unlust, diesen Text zu lesen, vielmehr dürfte es Dir
am Verstehenkönnen und -wollen gebrechen. Kritik an Muslimen ist ja auch frech.....Die können
noch soviel bomben, messern und schänden-es sind die friedlichsten Menschen der Welt! Na ja,
zumindest so lange man alles tut, was sie verlangen und sie (Gott bewahre!) mit jeglicher Kritik
verschont.

Rolf1973
22.05.2014, 22:42
....wobei ich aus dem Satz nicht schlau wurde, da es Grammatikalisch und Inhaltlich eine Katastrophe war.

Schlau warst Du nie. Und nicht der Inhalt und die Grammatik sind das Problem, sondern Dein Verständnis davon.......

akainu2012
22.05.2014, 22:56
So wie Du schreibst, glaube ich weniger an Unlust, diesen Text zu lesen, vielmehr dürfte es Dir
am Verstehenkönnen und -wollen gebrechen. Kritik an Muslimen ist ja auch frech.....Die können
noch soviel bomben, messern und schänden-es sind die friedlichsten Menschen der Welt! Na ja,
zumindest so lange man alles tut, was sie verlangen und sie (Gott bewahre!) mit jeglicher Kritik
verschont.

Nein ich bin auf den Link gegangen und sehe ein elend langes Erbrochenes Etwas, da hatte ich nicht lust mir den Müll durchzulesen, bzw. mir sowas anzutun. Kritik ist ansonsten ok, aber das was PI hier macht ist Hetze. Wenn man kritisiert, dann differenziert man auch, differenziert man nicht geht es in Richtung Hetze, wobei PI wesentlich mehr zu bieten hatt was Hetze angeht, dass was auf PI erbrochen wird, hat mit Kritik sehr wenig zu tun.

akainu2012
22.05.2014, 22:58
Schlau warst Du nie. Und nicht der Inhalt und die Grammatik sind das Problem, sondern Dein Verständnis davon.......

Dann erklär mir mall bitte den Eingangpost des Threads, der aus diesem Satz besteht, was das hier bedeuten soll:


Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!

Sogar der Gerätmann kann besser Deutsch :D

Herr B.
22.05.2014, 23:30
Ich kann nur folgendes berichten.

Vor etwa zwei Jahrzehnten hat ein arabischer Arzt in einem abgelegenen Teil Kataloniens meine Frau als Notfall behandelt und auch gleich eine praezise Diagnose gestellt aufgrund derer sie dann in Deutschland operiert wurde. Der deutsche Hausarzt, bei dem sie gerade wegen dieser Beschwerden in Behandlung war, hat mit seinen Apparaten nicht das gefunden, was der arabische Arzt mit blossen Haenden diagnostizierte.

Und letzte Jahr wurde sie hier in Yorkshire von einem pakistanischen Arzt operiert. Die stellen hier in dieser Region nun einmal die Haelfte aller Aerzte. Das war eine sehr schwierige Operation mit hohem Risiko und meine Frau hat sie bestens ueberstanden.

Das Problem sind ja nun nicht irgendwelche Details wie moslemische Aerzte, sondern es ist die vom Regime der BRD geplante Umvolkung bei gleichzeitiger Austeritaetspolitik.

Eine souveraene Regierung koennte sich die besten Aerzte aussuchen nach eiegenen Kriterien. Eine Regierung, die einer verquasten political correctness und einer erbaermlichen Sparpolitik folgt, darf das natuerlich nicht.
Aber die PI-sser duerfen darueber schreiben ...
Hier sind jetzt die meisten allgemeinmedizinischen Aerzte moslemischer Herkunft. Meine Hausaerztin auch. Als solche haben sie sich als sehr faehig bewiesen und mein Vertrauen zu ihrer Behandlung ist groesser als zu einem weissen Arzt. Natuerlich sind diese Aerzte hier geboren und ausgebildet. Also liegt kein Kommunikationsproblem vor.
Auslaendische Aerzte werden hier, trotz akutem Aerztemangel, nicht per Gleichwertigkeitsbescheinigung der Ausbildung eingefuehrt. Und das ist gut so. Ich warte lieber die gewoehnlichen 8 oder 9 Stunden im Emergency Room des Krankenhauses um von einem Arzt behandelt zu werden als das ich die beschriebenen BRD Zustaende aushalte. Du mein Guete, nochmal! Wenn sie schon polnische Polizisten holen, dann haetten sie bestimmt auch ein paar Aerzte - oder Indien oder China. Aber das?

Rumpelstilz
22.05.2014, 23:43
Hier sind jetzt die meisten allgemeinmedizinischen Aerzte moslemischer Herkunft. Meine Hausaerztin auch. Als solche haben sie sich als sehr faehig bewiesen und mein Vertrauen zu ihrer Behandlung ist groesser als zu einem weissen Arzt. Natuerlich sind diese Aerzte hier geboren und ausgebildet. Also liegt kein Kommunikationsproblem vor.
Auslaendische Aerzte werden hier, trotz akutem Aerztemangel, nicht per Gleichwertigkeitsbescheinigung der Ausbildung eingefuehrt. Und das ist gut so. Ich warte lieber die gewoehnlichen 8 oder 9 Stunden im Emergency Room des Krankenhauses um von einem Arzt behandelt zu werden als das ich die beschriebenen BRD Zustaende aushalte. Du mein Guete, nochmal! Wenn sie schon polnische Polizisten holen, dann haetten sie bestimmt auch ein paar Aerzte - oder Indien oder China. Aber das?
Normalerweise gibt es fuer alles eine Loesung, aber in so Kasperle-Laendern wie der BRD gibt es fuer gar nichts eine Loesung.

romeo1
23.05.2014, 03:00
er klatscht einfach irgend einen elend langen Text hin, unzwar in Form eines Satz und Linkes, wobei ich aus dem Satz nicht schlau wurde, da es Grammatikalisch und Inhaltlich eine Katastrophe war.

Als Korangestörter weigerst Du Dich bekanntermaßen konsequent, aus irgendetwas schlau zu werden. Vor allem dann, wenn es kritisch um den Islam geht.

romeo1
23.05.2014, 03:02
Haben Sie den Text verstanden? Zum Beispiel den Teil, wo es um alkoholhaltige Arzneimittel geht?

Im Gegensatz zum kleinen Pißmaster habe ich sogar den Teil verstanden, in dem es um alkoholhaltige Medikamente geht. Offensichtlich hast Du geistiger Gürtenzwürg nicht begriffen, was für dramatische Konsequenzen für Patienten die Behandlung durch derartig gestörte "Ärzte" haben kann.

Bruddler
23.05.2014, 03:42
Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!http://www.pi-news.net/2012/12/muslimische-arzte-in-deutschen-krankenhausern/

Frage, werden Privatpatienten in den Krankenhäusern auch mit solchen arabischen "Ärzten" konfrontiert ? :hmm:

beemaster
23.05.2014, 06:05
Im Gegensatz zum kleinen Pißmaster habe ich sogar den Teil verstanden, in dem es um alkoholhaltige Medikamente geht. Offensichtlich hast Du geistiger Gürtenzwürg nicht begriffen, was für dramatische Konsequenzen für Patienten die Behandlung durch derartig gestörte "Ärzte" haben kann.


Wie sieht es, werter Korankenner, denn mit Ernährungsvorschriften für Kranke aus?

beemaster
23.05.2014, 06:09
Frage, werden Privatpatienten in den Krankenhäusern auch mit solchen arabischen "Ärzten" konfrontiert ? :hmm:

Solche Ärtze gibt es nicht. Das wissen Sie, das weiß Romeo, das weiß Dayan. Es soll ja nicht aufgeklärt, sondern gehetzt werden.

Eridani
23.05.2014, 06:39
Von diesen Quacksalbern sollen wir uns in Zukunft operieren lassen? Viel Spaß dabei :haha:
Vorher das Testament machen.
Das ist ja alles zu geil. Vielleicht führen wir auch wieder den Aderlass ein.

Während mein Hausarzt u.a. auch eine Schwester aus der Ukraine hat, eine zierliche, braunhaarige Hübsche, mit der ich gut klarkomme, hat mich eine Ärztin aus Russland ("Russland-Deutsche"), beinah bei einer Ultraschall-Diagnose versaut. Die von ihr bestehende Diagnostik konnte in einem anschließenden CT bei einem deutschen Arzt nicht bestätigt werden.

Chronos
23.05.2014, 06:41
Solche Ärtze gibt es nicht. Das wissen Sie, das weiß Romeo, das weiß Dayan. Es soll ja nicht aufgeklärt, sondern gehetzt werden.
Ob solche ausländischen Ärzte auch auf die Privatpatienten losgelassen werden, weiss ich nicht (um auf Bruddlers Frage einzugehen).

Aber viele dieser ausländischen Ärzte sind hier, und das sind teilweise sogar richtige Arschlöcher in menschlicher Hinsicht, wie ich an unserem Klinikum anläßlich einer Notaufnahme meiner alten, sterbenskranken Schwiegermutter erleben musste.

Also erzähle hier keinen Müll!

Eridani
23.05.2014, 06:42
Solche Ärtze gibt es nicht. Das wissen Sie, das weiß Romeo, das weiß Dayan. Es soll ja nicht aufgeklärt, sondern gehetzt werden.

Ich finde es gut, wenn gegen den Islam und gegen Türken gehetzt wird. Es kann nicht genug getan werden, um die verpennten Michels aufzurütteln! :vorsicht:

beemaster
23.05.2014, 07:02
Ich finde es gut, wenn gegen den Islam und gegen Türken gehetzt wird. Es kann nicht genug getan werden, um die verpennten Michels aufzurütteln! :vorsicht:

Lügen kommen nie gut. Ist es deutsche Art zu hetzen und zu lügen?

Chronos
23.05.2014, 07:04
Lügen kommen nie gut. Ist es deutsche Art zu hetzen und zu lügen?
Bei solchem Gesindel wie euch ist es keine Hetze, sondern gilt als Notwehr!

Eridani
23.05.2014, 07:06
Lügen kommen nie gut. Ist es deutsche Art zu hetzen und zu lügen?

Wenn Du die heutigen deutschen Medien meinst >>>> JA !

iGude
23.05.2014, 07:07
Lügen kommen nie gut. Ist es deutsche Art zu hetzen und zu lügen?


Dann solltest Du aber den Koran meiden wie ein Türke das Duschwasser.

Nimm es mir bitte nicht für krumm, aber der Koran ist voll von Hetze, Lügen, Falschinformationen. Ein wirres menschenverachtendes Geschreibsel welches nur eines zum Ziel hat:

HASS ZU SCHÜREN!

Und ehrlich gesagt, ich dachte unsere Gesellschaft sei weiterentwickelt.

Kurz zum Thema, diese Ärzte gehören hier nicht zugelassen. Lieber ne 6 wöchige Umschulung von Bäckern oder Elektriker anregen, da habe ich es wenigstens mit vernünftigen Menschen zutun.

schastar
23.05.2014, 07:13
Die Deutschen müssten erstmal ihre inneren Probleme lösen...vorher wirds eh nix!

Gute Ansätze gab es dazu ja schon mal.

Bruddler
23.05.2014, 13:48
Solche Ärtze gibt es nicht. Das wissen Sie, das weiß Romeo, das weiß Dayan. Es soll ja nicht aufgeklärt, sondern gehetzt werden.

Die Wahrheit ansprechen ist bei Dir also "Hetze" ?! :crazy:

Drache
23.05.2014, 14:37
Ich hab schonmal ein Krankenhaus verlassen, weil kein Arzt richtig Deutsch konnte.
In einem Raum standen 6 Leute aus dem Nahen Osten und ein Chinese, der ne Anamese
(Patientenakte) anlegen wollte, obwohl eine bestand. Als ich ihn darauf hinwies, ist er dann
ins Archiv gegangen und nach sage und schreibe 30 Minuten wiedergekommen.

Als ich dann erfuhr, wer mich operieren sollte, es war zwar keine großartige Sache,
wollte ich den Operateur und den Anästhesisten sprechen. Dem Wunsch wurde sogar
entsprochen, vermutlich weil ich privat versichert bin.
Was dann aber kam, hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Beide Ärzte sahen
ungepflegt aus, als kämen sie gerade aus nem afghanischen Feldlazarett und sprachen
so schlecht deutsch, dass ich ihnen in englisch mitgeteilt habe, dass ich mich von ihnen
nicht operieren lassen wollte.
Danach wurde ich dann an den Chefarzt verwiesen, der mir persönlich schon bekannt war,
welcher Deutscher und und auch fähig ist.
Dieser wusste um die Probleme, hatte aber keine Zeit, selbst zu operieren.

Von da aus bin ich dann direkt zur Krankenkasse. Diese hässliche, alte Schabracke von
Sachbearbeiterin warf mir dann Rassismus vor, weil die ausländischen Ärzte ja angeblich
so gut sind, mindestens aber gleichwertig zu deutschen Medizinern. Auf meine Aussage hin,
dass diese orientalischen Quacksalber nicht mal Deutsch können, meinte die Alte dann noch,
das wäre auch nicht nötig, Mediziner könnten sich international auch in Englisch oder Latein
unterhalten.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich nach dieser extrem qualifizierten Aussage gelacht habe.
Bin dann einfach gegangen, hab mir bei meinem Hausarzt, einem Russen, eine neue Überweisung
geholt und hab mir dann ne vernünftige Klinik gesucht, nämlich ein katholisches Krankenhaus, gesucht und
mich da operieren lassen. Ich hatte auch nichts dagegen, dass mir als Heide, ne Nonne das Mittagessen
gebracht hat. Mit der konnte man sich wenigstens unterhalten...
SOGAR AUF DEUTSCH!

akainu2012
23.05.2014, 15:51
bla bla bla..

du glaubst also echt, je schlechter ein Menschn deutsch kann, umso schlechter kann er operieren ? und je besser ein Menschn deutsch kann umso besser kann er Arzt sein, operieren ?

:D

u made my day :D

Wolfger von Leginfeld
23.05.2014, 16:31
Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!http://www.pi-news.net/2012/12/muslimische-arzte-in-deutschen-krankenhausern/

Deutschland wird sich zu einen multikulturellen Muselstaat transformieren. Wer tot ist, der kann halt nicht mehr aufwachen.

Eridani
23.05.2014, 17:47
Ich hab schonmal ein Krankenhaus verlassen, weil kein Arzt richtig Deutsch konnte.
In einem Raum standen 6 Leute aus dem Nahen Osten und ein Chinese, der ne Anamese
(Patientenakte) anlegen wollte, obwohl eine bestand. Als ich ihn darauf hinwies, ist er dann
ins Archiv gegangen und nach sage und schreibe 30 Minuten wiedergekommen.

[......gekürzt......]
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich nach dieser extrem qualifizierten Aussage gelacht habe.
Bin dann einfach gegangen, hab mir bei meinem Hausarzt, einem Russen, eine neue Überweisung
geholt und hab mir dann ne vernünftige Klinik gesucht, nämlich ein katholisches Krankenhaus, gesucht und
mich da operieren lassen. Ich hatte auch nichts dagegen, dass mir als Heide, ne Nonne das Mittagessen
gebracht hat. Mit der konnte man sich wenigstens unterhalten...
SOGAR AUF DEUTSCH!

Topbeitrag! Grün!

Von da aus bin ich dann direkt zur Krankenkasse. Diese hässliche, alte Schabracke von
Sachbearbeiterin warf mir dann Rassismus vor, weil die ausländischen Ärzte ja angeblich
so gut sind, mindestens aber gleichwertig zu deutschen Medizinern. Auf meine Aussage hin,
dass diese orientalischen Quacksalber nicht mal Deutsch können, meinte die Alte dann noch,
das wäre auch nicht nötig, Mediziner könnten sich international auch in Englisch oder Latein
unterhalten.

Diese Aussage der Sachbearbeiterin ist unverschämt. Man sollte sie dafür sofort feuern!

Auch ich bin fast versaut worden, bei einer wichtigen Diagnose, von einer russischen Ärztin (Russlanddeutsche), die immer noch gebrochen deutsch sprach.

Kein Wunder, wenn immer mehr dritt-klassige Ärzte aus dem Ausland hier im Land rumpfuschen; unsere eigenen, deutschen Ärzte verlassen ja Deutschland in Scharen.
Sie gehen dahin, wo die Bürokratie nicht wuchert, die Gängelung nicht jeden Tag zu spüren ist, - und wo man noch richtig Geld verdient. (Zum Beispiel in Norwegen)

Xarrion
23.05.2014, 17:56
Naja, das kann man so nicht verallgemeinern.
Ich bin Privatpatient und wurde dadurch im Krankenhaus von solchen Typen Gottseidank nie behelligt.

Im ambulanten Bereich habe ich aber durchaus schon sehr gute Erfahrungen mit ausländischen Ärzten gemacht.
Mehrere ambulante Operationen durch einen iranischen Chirurgen.
Dann ein hervorragender ägyptischer Urologe, der mich vor einer risikoreichen Operation bewahrt hat.
Mein HNO-Arzt ist Tscheche. Ein begnadeter Operateur, der mich zuletzt im März operiert hat.

Wolf Fenrir
23.05.2014, 18:01
Was ich bestätigen kann ! Jemanden den ich sehr gut kenne arbeitet in einem Krankenhaus im Wendland ( NS )

Sie schimpft und klagt über diese " Herren " die sich da als Ärzte tummeln, und nur Mist fabrizieren...

reflecthofgeismar
23.05.2014, 18:08
Lügen kommen nie gut. Ist es deutsche Art zu hetzen und zu lügen?

Nein, jenes ist die jüdische Art.

Dayan
23.05.2014, 18:25
Deutschland wird sich zu einen multikulturellen Muselstaat transformieren. Wer tot ist, der kann halt nicht mehr aufwachen.Das habt ihr nicht verdient!

Dayan
23.05.2014, 18:33
Naja, das kann man so nicht verallgemeinern.
Ich bin Privatpatient und wurde dadurch im Krankenhaus von solchen Typen Gottseidank nie behelligt.

Im ambulanten Bereich habe ich aber durchaus schon sehr gute Erfahrungen mit ausländischen Ärzten gemacht.
Mehrere ambulante Operationen durch einen iranischen Chirurgen.
Dann ein hervorragender ägyptischer Urologe, der mich vor einer risikoreichen Operation bewahrt hat.
Mein HNO-Arzt ist Tscheche. Ein begnadeter Operateur, der mich zuletzt im März operiert hat.Die Ärtzten dürfen Ausländer sein aber keine Musels!

Dayan
23.05.2014, 18:34
Nein, jenes ist die jüdische Art.Was soll die Scheiss?

konkon
23.05.2014, 19:11
Die Ärtzten dürfen Ausländer sein aber keine Musels!

Mich hat letztens eine Dame aus der Sparte unseres Freundes Judas behandelt, jüdische Türkin.
Die Frau war ausgesprochen nett und ihr deutsch war auch verständlich, nur hatte sie einen klitzekleinen Fehler, wenn ich schon eine Behandlung durchführe die in diesem Land im Normalfall unter örtlicher Betäubung von statten geht ohne diese mache, dann sollte ich nicht mehr Angst haben als der Patient.
Letztlich musste die Show mit Narkose widerholt werden.:auro:

Dayan
23.05.2014, 19:14
Mich hat letztens eine Dame aus der Sparte unseres Freundes Judas behandelt, jüdische Türkin.
Die Frau war ausgesprochen nett und ihr deutsch war auch verständlich, nur hatte sie einen klitzekleinen Fehler, wenn ich schon eine Behandlung durchführe die in diesem Land im Normalfall unter örtlicher Betäubung von statten geht ohne diese mache, dann sollte ich nicht mehr Angst haben als der Patient.
Letztlich musste die Show mit Narkose widerholt werden.:auro:Hm!Ganz verstehe ich es nicht!Heute hatte ich 7 ops mit örtlichen Betäubung!Keine meine Patienten hat sich über Schmerzen beschwert!Das waren Basaliomen,Fibromen und ein Melanom!Gute Besserung!

Dayan
23.05.2014, 19:25
Mich hat letztens eine Dame aus der Sparte unseres Freundes Judas behandelt, jüdische Türkin.
Die Frau war ausgesprochen nett und ihr deutsch war auch verständlich, nur hatte sie einen klitzekleinen Fehler, wenn ich schon eine Behandlung durchführe die in diesem Land im Normalfall unter örtlicher Betäubung von statten geht ohne diese mache, dann sollte ich nicht mehr Angst haben als der Patient.
Letztlich musste die Show mit Narkose widerholt werden.:auro:War die Tante wenigstens ansehlich?

konkon
23.05.2014, 19:34
Hm!Ganz verstehe ich es nicht!Heute hatte ich 7 ops mit örtlichen Betäubung!Keine meine Patienten hat sich über Schmerzen beschwert!Das waren Basaliomen,Fibromen und ein Melanom!Gute Besserung!

Du hast mich nicht verstanden, sie hat mich gefragt ob ich unbedingt eine örtliche Betäubung brauche, worauf ich ihr zu verstehen gab das ich versuche es ohne auszuhalten.
Danach hat die Dame angefangen und zwischendurch aufgehört.
Ist auch egal, ich wollte dir nur mitteilen das die Religion des Arztes nicht unbedingt etwas mit seiner Qualifikation zu tun haben muss.
Wie gesagt, die Frau war ausgesprochen freundlich und nett, was ich von unseren sowjetischen Freunden in der hiesigen Klinik nicht durchgehend behaupten kann.:auro:

konkon
23.05.2014, 19:36
War die Tante wenigstens ansehlich?

Nö, die war ziemlich rundlich. (aber heiraten wollte ich sie sowieso nicht):D

Dayan
23.05.2014, 19:36
Du hast mich nicht verstanden, sie hat mich gefragt ob ich unbedingt eine örtliche Betäubung brauche, worauf ich ihr zu verstehen gab das ich versuche es ohne auszuhalten.
Danach hat die Dame angefangen und zwischendurch aufgehört.
Ist auch egal, ich wollte dir nur mitteilen das die Religion des Arztes nicht unbedingt etwas mit seiner Qualifikation zu tun haben muss.
Wie gesagt, die Frau war ausgesprochen freundlich und nett, was ich von unseren sowjetischen Freunden in der hiesigen Klinik nicht durchgehend behaupten kann.:auro:War sie hübsch?Oder hässlich?

Dayan
23.05.2014, 19:38
Nö, die war ziemlich rundlich. (aber heiraten wollte ich sie sowieso nicht):DSchade!Die türkische Jüdinen die ich bis jetzt kennengelernt haben war hübsch und sexy!Da hast du eben Pech gehabt!

konkon
23.05.2014, 19:41
War sie hübsch?Oder hässlich?

Mensch die war nix für dich, viel zu jung.:))

konkon
23.05.2014, 19:44
Schade!Die türkische Jüdinen die ich bis jetzt kennengelernt haben war hübsch und sexy!Da hast du eben Pech gehabt!

Ich gehe selten ins Krankenhaus um der Ärztin unter den Kittel zu fassen.:)

Dayan
23.05.2014, 19:44
Mensch die war nix für dich, viel zu jung.:))Wie? War sie unter 27?

Dayan
23.05.2014, 19:45
Ich gehe selten ins Krankenhaus um der Ärztin unter den Kittel zu fassen.:)hm!Ich gebe zu vor meine Ehe habe ich sowas schonmal gemacht1

Senator74
23.05.2014, 19:46
hm!Ich gebe zu vor meine Ehe habe ich sowas schonmal gemacht1

Keine Details...:schreck:...:D !!

konkon
23.05.2014, 19:47
Wie? War sie unter 27?

So in etwa.:)

Dayan
23.05.2014, 19:54
So in etwa.:)Unter 27?Na ja!Die Paar Jahren Unterschied kann man überbrücken!Ein bisschen Toleranz bitte!Die türkischen Juden sprechen untereinander Ladino!Sah sie so aus?http://www.youtube.com/watch?v=uWgR3_0j198

Drache
23.05.2014, 19:59
du glaubst also echt, je schlechter ein Menschn deutsch kann, umso schlechter kann er operieren ? und je besser ein Menschn deutsch kann umso besser kann er Arzt sein, operieren ?

:D

u made my day :D

Nein, aber wer kein Deutsch kann, kann keine vernünftige Diagnose erstellen, weil er nicht versteht, was der deutsche Patient sagt.
Und das ist ein absolutes Ausschlußkriterium.
Das geht übrigens auch einem deutschen Arzt im Ausland so, wenn er die Landessprache nicht perfekt beherrscht!
Was ist denn, wenn sie nicht verstehen, dass der Patient gegen dies und jenes allergisch ist oder eine bestimmte
Vorerkrankung hatte?

Ich verlange von einem Arzt, dem ich meine Gesundheit anvertraue, dass er perfekt deutsch spricht.

Die bestellen kein Bier oder wollen was zum Essen ordern, sondern operieren einen Menschen!

akainu2012
23.05.2014, 20:01
Nein, aber wer kein Deutsch kann, kann keine vernünftige Diagnose erstellen, weil er nicht versteht, was der deutsche Patient sagt.
Und das ist ein absolutes Ausschlußkriterium.
Das geht übrigens auch einem deutschen Arzt im Ausland so, wenn er die Landessprache nicht perfekt beherrscht!
Was ist denn, wenn sie nicht verstehen, dass der Patient gegen dies und jenes allergisch ist oder eine bestimmte
Vorerkrankung hatte?

Ich verlange von einem Arzt, dem ich meine Gesundheit anvertraue, dass er perfekt deutsch spricht.

Die bestellen kein Bier oder wollen was zum Essen ordern, sondern operieren einen Menschen!

Wirde die diagnose aber nicht scjon festgestellt ? das reine operieren hat doch nichts mit deutschkenttnissen zu tun..

konkon
23.05.2014, 20:07
hm!Ich gebe zu vor meine Ehe habe ich sowas schonmal gemacht1

Diese hätte wahrscheinlich das Skalpell genommen und dir die Fingerkuppen gekürzt.:))

konkon
23.05.2014, 20:10
Unter 27?Na ja!Die Paar Jahren Unterschied kann man überbrücken!Ein bisschen Toleranz bitte!Die türkischen Juden sprechen untereinander Ladino!Sah sie so aus?http://www.youtube.com/watch?v=uWgR3_0j198

Die Dame sprach deutsch, und die Musik ist schrecklich.:schreck:

romeo1
23.05.2014, 20:24
Lügen kommen nie gut. Ist es deutsche Art zu hetzen und zu lügen?

Die Beschreibung der Realität ist für Dich Andersbegabten also Hetze.

Dayan
23.05.2014, 20:26
Die Dame sprach deutsch, und die Musik ist schrecklich.:schreck:Oh!Ladino findest du nicht schön?Glaube ich dir nicht!Das sagst du nur aus Reflex!

tabasco
23.05.2014, 20:31
Naja, das kann man so nicht verallgemeinern.
Ich bin Privatpatient und wurde dadurch im Krankenhaus von solchen Typen Gottseidank nie behelligt.

Im ambulanten Bereich habe ich aber durchaus schon sehr gute Erfahrungen mit ausländischen Ärzten gemacht.
Mehrere ambulante Operationen durch einen iranischen Chirurgen.
Dann ein hervorragender ägyptischer Urologe, der mich vor einer risikoreichen Operation bewahrt hat.
Mein HNO-Arzt ist Tscheche. Ein begnadeter Operateur, der mich zuletzt im März operiert hat.

Herkunft kann auch egal sein. Hauptsache, die Ärzte sind keine Religioten, sprechen Deutsch und haben im Optimalfall in Deutschland studiert.

Dayan
23.05.2014, 20:33
Herkunft kann auch egal sein. Hauptsache, die Ärzte sind keine Religioten, sprechen Deutsch und haben im Optimalfall in Deutschland studiert.Oder noch besser in Israel oder USA!Was selten sein dürfte,wegen die schlechte Bezahlung in Deuschland!

Dr Mittendrin
23.05.2014, 20:34
Lügen kommen nie gut. Ist es deutsche Art zu hetzen und zu lügen?

Nennung von Tatsachen sind schon mal keine Hetze.

Was dann Hetze ist kompensiert eigentlich nur die Systemlügenmedien. Daher richtig.

Dr Mittendrin
23.05.2014, 20:49
Ich hab schonmal ein Krankenhaus verlassen, weil kein Arzt richtig Deutsch konnte.
In einem Raum standen 6 Leute aus dem Nahen Osten und ein Chinese, der ne Anamese
(Patientenakte) anlegen wollte, obwohl eine bestand. Als ich ihn darauf hinwies, ist er dann
ins Archiv gegangen und nach sage und schreibe 30 Minuten wiedergekommen.

Als ich dann erfuhr, wer mich operieren sollte, es war zwar keine großartige Sache,
wollte ich den Operateur und den Anästhesisten sprechen. Dem Wunsch wurde sogar
entsprochen, vermutlich weil ich privat versichert bin.
Was dann aber kam, hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Beide Ärzte sahen
ungepflegt aus, als kämen sie gerade aus nem afghanischen Feldlazarett und sprachen
so schlecht deutsch, dass ich ihnen in englisch mitgeteilt habe, dass ich mich von ihnen
nicht operieren lassen wollte.
Danach wurde ich dann an den Chefarzt verwiesen, der mir persönlich schon bekannt war,
welcher Deutscher und und auch fähig ist.
Dieser wusste um die Probleme, hatte aber keine Zeit, selbst zu operieren.

Von da aus bin ich dann direkt zur Krankenkasse. Diese hässliche, alte Schabracke von
Sachbearbeiterin warf mir dann Rassismus vor, weil die ausländischen Ärzte ja angeblich
so gut sind, mindestens aber gleichwertig zu deutschen Medizinern. Auf meine Aussage hin,
dass diese orientalischen Quacksalber nicht mal Deutsch können, meinte die Alte dann noch,
das wäre auch nicht nötig, Mediziner könnten sich international auch in Englisch oder Latein
unterhalten.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich nach dieser extrem qualifizierten Aussage gelacht habe.
Bin dann einfach gegangen, hab mir bei meinem Hausarzt, einem Russen, eine neue Überweisung
geholt und hab mir dann ne vernünftige Klinik gesucht, nämlich ein katholisches Krankenhaus, gesucht und
mich da operieren lassen. Ich hatte auch nichts dagegen, dass mir als Heide, ne Nonne das Mittagessen
gebracht hat. Mit der konnte man sich wenigstens unterhalten...
SOGAR AUF DEUTSCH!

Richtige Reaktion.
Auch das Bauchgefühl sollte in solchen Situationen mitbestimmend sein.

Dr Mittendrin
23.05.2014, 20:54
Wie sieht es, werter Korankenner, denn mit Ernährungsvorschriften für Kranke aus?

In jedem Fall halal essen sagt DR Falladshallahallah, sonst reissen Wunden wieder auf. :crazy:

beemaster
23.05.2014, 21:28
Bei solchem Gesindel wie euch ist es keine Hetze, sondern gilt als Notwehr!


Aha. Lügen für die Wahrheit, Bescheißen für die Gerechtigkeit, Ficken für die Keuschheit.

Das ist die Art der deutschen Nationalen.

beemaster
23.05.2014, 21:33
Nein, jenes ist die jüdische Art.

Das machen Sie mal schön mit chronos aus, und mit rumburak. Ich halt mich aus der Lügerei raus.

Dr Mittendrin
23.05.2014, 21:35
Aha. Lügen für die Wahrheit, Bescheißen für die Gerechtigkeit, Ficken für die Keuschheit.

Das ist die Art der deutschen Nationalen.

Kannst du diskutieren auch oder nur den Gegner argumentationslos bepöbeln.

Du warst mal Mod ?

beemaster
23.05.2014, 21:41
Die Beschreibung der Realität ist für Dich Andersbegabten also Hetze.

Eine Beschreibung der Realität findet in diesem Text auch nicht statt. Behauptet auch keiner hier. Sie sind der erste.
Nehmen wie die Aussage, dass Kranken ein Heilmittel verweigert werden darf. Der Text behauptet nämlich das - ohne Rücksicht auf die Religion des Kranken. Wo findet sich diese Aussage im Koran?

beemaster
23.05.2014, 21:43
Kannst du diskutieren auch oder nur den Gegner argumentationslos bepöbeln.

Du warst mal Mod ?

Wer meint lügen zu dürfen, muss mit dem Echo leben. Ich halte meine Reaktion für sehr zurückhaltend, btw.

OneDownOne2Go
23.05.2014, 21:44
Wer meint lügen zu dürfen, muss mit dem Echo leben. Ich halte meine Reaktion für sehr zurückhaltend, btw.

Du weißt ja, ein Echo kommt aus genug Leere, die von Wänden eng genug umstanden ist ...

Dr Mittendrin
23.05.2014, 21:46
Wer meint lügen zu dürfen, muss mit dem Echo leben. Ich halte meine Reaktion für sehr zurückhaltend, btw.





Das machen Sie mal schön mit chronos aus, und mit rumburak. Ich halt mich aus der Lügerei raus.







Aha. Lügen für die Wahrheit, Bescheißen für die Gerechtigkeit, Ficken für die Keuschheit.

Das ist die Art der deutschen Nationalen.


Lügen kommen nie gut. Ist es deutsche Art zu hetzen und zu lügen?



Solche Ärtze gibt es nicht. Das wissen Sie, das weiß Romeo, das weiß Dayan. Es soll ja nicht aufgeklärt, sondern gehetzt werden.



Wie sieht es, werter Korankenner, denn mit Ernährungsvorschriften für Kranke aus?



Haben Sie den Text verstanden? Zum Beispiel den Teil, wo es um alkoholhaltige Arzneimittel geht?



Unlesenswerter Müll der nicht der Erweiterung von Kenntnisen dient.




Ich hab schonmal ein Krankenhaus verlassen, weil kein Arzt richtig Deutsch konnte.
In einem Raum standen 6 Leute aus dem Nahen Osten und ein Chinese, der ne Anamese
(Patientenakte) anlegen wollte, obwohl eine bestand. Als ich ihn darauf hinwies, ist er dann
ins Archiv gegangen und nach sage und schreibe 30 Minuten wiedergekommen.

Als ich dann erfuhr, wer mich operieren sollte, es war zwar keine großartige Sache,
wollte ich den Operateur und den Anästhesisten sprechen. Dem Wunsch wurde sogar
entsprochen, vermutlich weil ich privat versichert bin.
Was dann aber kam, hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Beide Ärzte sahen
ungepflegt aus, als kämen sie gerade aus nem afghanischen Feldlazarett und sprachen
so schlecht deutsch, dass ich ihnen in englisch mitgeteilt habe, dass ich mich von ihnen
nicht operieren lassen wollte.
Danach wurde ich dann an den Chefarzt verwiesen, der mir persönlich schon bekannt war,
welcher Deutscher und und auch fähig ist.
Dieser wusste um die Probleme, hatte aber keine Zeit, selbst zu operieren.

Von da aus bin ich dann direkt zur Krankenkasse. Diese hässliche, alte Schabracke von
Sachbearbeiterin warf mir dann Rassismus vor, weil die ausländischen Ärzte ja angeblich
so gut sind, mindestens aber gleichwertig zu deutschen Medizinern. Auf meine Aussage hin,
dass diese orientalischen Quacksalber nicht mal Deutsch können, meinte die Alte dann noch,
das wäre auch nicht nötig, Mediziner könnten sich international auch in Englisch oder Latein
unterhalten.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich nach dieser extrem qualifizierten Aussage gelacht habe.
Bin dann einfach gegangen, hab mir bei meinem Hausarzt, einem Russen, eine neue Überweisung
geholt und hab mir dann ne vernünftige Klinik gesucht, nämlich ein katholisches Krankenhaus, gesucht und
mich da operieren lassen. Ich hatte auch nichts dagegen, dass mir als Heide, ne Nonne das Mittagessen
gebracht hat. Mit der konnte man sich wenigstens unterhalten...
SOGAR AUF DEUTSCH!



Im Gegensatz der hier.

Schlummifix
23.05.2014, 21:56
Wer meint lügen zu dürfen, muss mit dem Echo leben. Ich halte meine Reaktion für sehr zurückhaltend, btw.

Ich halte PI nicht für verlogen. Sie lügen sich nichts zusammen.
Sie sammeln nur unglaublich viele Einzelfälle :D

Ok, was PI tut, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Ich mag die Seite nicht sonderlich. Es ist eine stur einseitig-negative Berichterstattung über den Islam und Muslime.
Dennoch sind die Geschichten nicht erfunden, sondern alle wahr.

Dayan
23.05.2014, 22:36
Wer meint lügen zu dürfen, muss mit dem Echo leben. Ich halte meine Reaktion für sehr zurückhaltend, btw.Hm!Das hält sich in Grenzen!

Dayan
23.05.2014, 22:38
Diese hätte wahrscheinlich das Skalpell genommen und dir die Fingerkuppen gekürzt.:))Ich hätte vorher sie gefragt ob ich darf!Weist du ich habe es anders gemacht!Ich habe die Damen vorher zum Essen eingeladen und dann meine Schallplaten Sammlung gezeigt!Ich bin noch nie dafür georfeigt worden!

akainu2012
23.05.2014, 22:44
Eine Beschreibung der Realität findet in diesem Text auch nicht statt. Behauptet auch keiner hier. Sie sind der erste.
Nehmen wie die Aussage, dass Kranken ein Heilmittel verweigert werden darf. Der Text behauptet nämlich das - ohne Rücksicht auf die Religion des Kranken. Wo findet sich diese Aussage im Koran?

erst einmal wollte ich mich für deinen Einsatz bedanken.



Wo findet sich diese Aussage im Koran? Nirgends. das Alkoholverbot geht nur an die, die an diesen Botschaft glauben, also an Muslime, und selbst wenn ein Muslim aus schwäche oder weshlab auch immer, sich nicht an dieses gebot hält, darf keiner ihn ziwngen nicht zu trinken denn der Glaube ist zwischen Gott und dem Menschen, wo niemand rein funen darf laut Koran. Und noch was Gott sagt nicht ihr dürft keine medikamente mit Alkohl usw. nehmen, Gott sagt nur man soll nicht Alkohol trinken. Also Alkoholische Parfüme, Medikamente, desinfketionsmittel und co sind erlaubt. Vorallem wenn ums Gesundheit geht und man nimmt ja nicht ein Medikament und davon besoffen zu werden noch kann man davon besoffen werden, es geht um Leben und Gesundheit, da ist alles erlaubt um das Leben zu erhalten, selbst Alkohol und Schwein.

Das was diese Leute draus machen ist die reinste Katastrophe, auch in Hinblick, wenn ich die Warheit erzähle, dass wenn diese Wahreit ihnen nicht schmeckt und passt sie mich un den Koran der Taqqiyya bezichtigen was völlig falsch und Unsinnig ist.


Nehmen wie die Aussage, dass Kranken ein Heilmittel verweigert werden darf. Der Text behauptet nämlich das - ohne Rücksicht auf die Religion des Kranken. Wo findet sich diese Aussage im Koran?

Es steht nicht nur nirgend drinne, sondern im Gegenteil, der Koran verbietet sowas sogar, da man durch Medikamenten verweigerung Menschenleben gefährdet und der Koran dies nicht will/erlaubt. Es ist sogar laut Koran aus besagten gründen Pflicht, diese Medikamente zu geben.

Lg

Drache
23.05.2014, 22:47
Wirde die diagnose aber nicht scjon festgestellt ? das reine operieren hat doch nichts mit deutschkenttnissen zu tun..

Ja, aber der Operateur und der Anästhesist müssen mich darüber aufklären,
was sie machen wollen, wie das von statten geht und wie die Risiken aussehen.

Und ich vertraue auch nur Leuten, bei denen ich verstehe, was sie sagen.
Die 6 Ärzte sprachen in meiner Gegenwart Arabisch. Ich weiss nicht, ob es
um meine Op ging oder was es zum Mittag gab. Auf jeden Fall finde ich das
unhöflich und eine absolute Frechheit den Patienten gegenüber.

Gärtner
24.05.2014, 01:26
Lügen kommen nie gut. Ist es deutsche Art zu hetzen und zu lügen?


Nein, jenes ist die jüdische Art.

Das mit dem Kollektivschuldgesülze ist Unsinn. Langsam könnte sich das mal rumsprechen.

Heinrich_Kraemer
24.05.2014, 02:03
Ja, aber der Operateur und der Anästhesist müssen mich darüber aufklären,
was sie machen wollen, wie das von statten geht und wie die Risiken aussehen.

Und ich vertraue auch nur Leuten, bei denen ich verstehe, was sie sagen.
Die 6 Ärzte sprachen in meiner Gegenwart Arabisch. Ich weiss nicht, ob es
um meine Op ging oder was es zum Mittag gab. Auf jeden Fall finde ich das
unhöflich und eine absolute Frechheit den Patienten gegenüber.

Das ist ja nun wirklich sehr optimistisch formuliert. Aufgrund des Fachjargons der deutschen Schulmedizin, in der guten alten Ausrichtung klinische Medizin und Vokabular. Ganz im Gegensatz zur angelsächsischen Traditon, welche der Physiopathologie in der Ausbildung den Vorrang gibt.

Dazu das absurdistanische sozialistische Zwnagsgesundheitssystem, das Ärzten v.a. dann die dicke Kohle in die Kasse spült, wenn möglichst viel operiert wird.

Quotensüdländer/ -russen sind selbstverständlich noch problematischer. Aber ist halt auch Glückssache, unter wessen Messer man gerät, v.a. bei Notfällen.

romeo1
24.05.2014, 04:54
Eine Beschreibung der Realität findet in diesem Text auch nicht statt. Behauptet auch keiner hier. Sie sind der erste.
Nehmen wie die Aussage, dass Kranken ein Heilmittel verweigert werden darf. Der Text behauptet nämlich das - ohne Rücksicht auf die Religion des Kranken. Wo findet sich diese Aussage im Koran?

Noch einmal Du unterbelichtetes Würstchen: der Text beschreibt, daß zahlreiche muslim. Ärzte moderne Behandluungspraktiken und Medikamente aufgrund ihres Glaubens verweigern. Zusätzlich werden die Folgen dieser Dummheiten angerissen. Wie kann es also sein, daß Du zu blöde bist, dies zu lesen und lieber etwas von Hetze und Lüge schwafelst?

Chronos
24.05.2014, 06:31
Aha. Lügen für die Wahrheit, Bescheißen für die Gerechtigkeit, Ficken für die Keuschheit.

Das ist die Art der deutschen Nationalen.
Was soll denn dieser Unsinn? Du hast doch hier gelogen, dass sich die Balken biegen!

Auf Bruddlers Frage:


Frage, werden Privatpatienten in den Krankenhäusern auch mit solchen arabischen "Ärzten" konfrontiert ? :hmm:

kam dieser hanebüchene Blödsinn von dir:


Solche Ärtze gibt es nicht. (....)

Es soll ja nicht aufgeklärt, sondern gehetzt werden.

Dabei arbeiten in Wirklichkeit heute an fast jedem noch so kleinen Krankenhaus muselmanische Ärzte!

Also ist doch eindeutig, dass du hier lügst, aus welchem Grund auch immer!

beemaster
24.05.2014, 07:09
Noch einmal Du unterbelichtetes Würstchen: der Text beschreibt, daß zahlreiche muslim. Ärzte moderne Behandluungspraktiken und Medikamente aufgrund ihres Glaubens verweigern. Zusätzlich werden die Folgen dieser Dummheiten angerissen. Wie kann es also sein, daß Du zu blöde bist, dies zu lesen und lieber etwas von Hetze und Lüge schwafelst?


Zahlreiche Ärzte - erste Lüge

aufgrund ihrer Religion - zweite Lüge

beemaster
24.05.2014, 07:26
Was soll denn dieser Unsinn? Du hast doch hier gelogen, dass sich die Balken biegen!

Auf Bruddlers Frage:



kam dieser hanebüchene Blödsinn von dir:



Dabei arbeiten in Wirklichkeit heute an fast jedem noch so kleinen Krankenhaus muselmanische Ärzte!

Also ist doch eindeutig, dass du hier lügst, aus welchem Grund auch immer!


Nochmal für kleine Kinder: Die Lüge, die ich anprangere, ist die, dass muslimische Ärzte angeblich aus Glaubensgründen kranken Menschen lebensrettende Medikamente verweigern würden.
Und weswegen ich laut geworden bin ist, dass es offenbar bei euch Rechten Konsens ist, dass gelogen werden darf. So deutlich habt ihr das noch nie gesagt.

Chronos
24.05.2014, 07:37
Nochmal für kleine Kinder: Die Lüge, die ich anprangere, ist die, dass muslimische Ärzte angeblich aus Glaubensgründen kranken Menschen lebensrettende Medikamente verweigern würden.
Und weswegen ich laut geworden bin ist, dass es offenbar bei euch Rechten Konsens ist, dass gelogen werden darf. So deutlich habt ihr das noch nie gesagt.
Dann schreib es eben richtig und im Zusammenhang, damit keine Missverständnisse entstehen können.

Ich weiss, dass damit ein bisschen viel von dir verlangt wird (vielleicht sogar zuviel.....), aber man sollte schon ein paar grundlegende Regeln in einer Diskussion mit vielen Teilnehmern berücksichtigen.

Jedenfalls gibt es mittlerweile massenhaft ausländische Ärzte - vor allem muselmanische Ärzte - in unseren Kliniken und auch in niedergelassenen Arztpraxen und ich würde für viele Musels nicht die Hand ins Feuer legen, wenn es mal zu Grenzfällen kommt und Gewissensentscheidungen auch mal gegen einen "ungläubigen" Patienten ausfallen.

Ich jedenfalls traue keinem Musel auch nur bis zur Infusionsflasche.

konkon
24.05.2014, 09:44
Ich hätte vorher sie gefragt ob ich darf!Weist du ich habe es anders gemacht!Ich habe die Damen vorher zum Essen eingeladen und dann meine Schallplaten Sammlung gezeigt!Ich bin noch nie dafür georfeigt worden!

Mich hat auch noch keine geohrfeigt, aber die Reihenfolge ist total falsch, bei Verweigerung lohnt es sich nicht die Dame zum Essen einzuladen.:)

Peaky
24.05.2014, 10:08
Dann schreib es eben richtig und im Zusammenhang, damit keine Missverständnisse entstehen können.

Ich weiss, dass damit ein bisschen viel von dir verlangt wird (vielleicht sogar zuviel.....), aber man sollte schon ein paar grundlegende Regeln in einer Diskussion mit vielen Teilnehmern berücksichtigen.

Jedenfalls gibt es mittlerweile massenhaft ausländische Ärzte - vor allem muselmanische Ärzte - in unseren Kliniken und auch in niedergelassenen Arztpraxen und ich würde für viele Musels nicht die Hand ins Feuer legen, wenn es mal zu Grenzfällen kommt und Gewissensentscheidungen auch mal gegen einen "ungläubigen" Patienten ausfallen.

Ich jedenfalls traue keinem Musel auch nur bis zur Infusionsflasche.

Fakt ist doch, daß die meisten ausländischen Ärzte , egal, ob im Krankenhaus oder in einer Praxis, nur ein sehr unzureichendes Deutsch sprechen.

Speziell in Kliniken kommt einen der Verdacht, daß die Patienten, mit denen sich der Arzt in seiner Heimatsprache verständigen kann, bevorzugt behandelt werden. Darüberhinaus stört mich das orientalische Gequatsche, wo man nicht weiß, ob die sich über die Krankheit des Patienten unterhalten oder aber, wie bescheuert die Deutschen sind !

Schon jetzt kommt man sich in Krankenhäusern vor, wie auf einem Basar in Ostanatolien ! Überall Muselmanen, vermummte Frauen und ein infernalischer Lärm ! Man sollte echt in eine private Zusatzversicherung investieren, dann kann man zumindest halbwegs sicher sein, nicht mit anderen Damen in einem Zimmer zu liegen, die dem Islam angehören oder, mindestens ebenso unangenehm, dem fahrenden Volk !

Selbst Provinzkrankenhäuser haben bereits einen erschreckend hohen Anteil an ausländischen Ärzten, vom Pflegepersonal will ich gar nicht reden, das wird nicht mehr lange dauern und Deutsche sind dort in der Minderheit !

Götz
24.05.2014, 10:18
Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!http://www.pi-news.net/2012/12/muslimische-arzte-in-deutschen-krankenhausern/




[...]warum es angesichts der Vollverschleierung in Saudi-Arabien überhaupt einen Markt für plastische Chirurgie gebe, erzählte er freimütig, dass er daheim hauptsächlich mit gerichtlichen Amputationen und anschließender Stumpfverschönerung beschäftigt gewesen sei.


Wie es aussieht, bereitet man konsequent die Einführung der Scharia vor und importiert entsprechende Experten...

Nach dem hier (noch) vorherrschenden medizinischen Ethos, auf dem man in Europa zurecht stolz ist, ist diese Gestalt für einen Medizinberuf völlig disqualifiziert, was , wenn auch teils in etwas abgeschwächterer Form, für sämtliche als Beispiele gebrachten angehenden muslimischen Ärzte gilt.

kurde
24.05.2014, 11:25
Es liegt euch einfach im Blut, ihr könnt es nicht vertragen, wenn Nichtdeutsche etwas machen, diese Mediziner sind die viel geschworenen Fachkräfte, gegen die ja keiner angeblich was hat.
Es gibt keinen einzigen Indikator, der darlegen kann, dass das deutsche Gesundheitssystem sich verschlechtert hat, aber hauptsache Hetze gegen anders aussehende.
Viele der ausländischen Ärzte sind deutlich besser als Deutsche.

Untersberger
24.05.2014, 11:33
Es liegt euch einfach im Blut, ihr könnt es nicht vertragen, wenn Nichtdeutsche etwas machen, diese Mediziner sind die viel geschworenen Fachkräfte, gegen die ja keiner angeblich was hat.
Es gibt keinen einzigen Indikator, der darlegen kann, dass das deutsche Gesundheitssystem sich verschlechtert hat, aber hauptsache Hetze gegen anders aussehende.
Viele der ausländischen Ärzte sind deutlich besser als Deutsche.

Laut "Experten" geht es ja in Deutschland gar nicht mehr ohne ausländische Ärzte. Klar kommen hier zehntausende aus dem Ostblock an um zu arbeiten, aber qualitativ ist das eine Verschlechterung der medizinischen Versorgung, allein schon wegen der deutschen Sprache. Gerade in einigen dieser Länder bekommt ein Arzt weniger Geld als ein Busfahrer. Das sagt doch eigentlich alles über deren "Qualität".

Aber wie vieles andere hierzulande ist das alles natürlich so gewollt, denn eine gerechtere Entlohnung für autochthone Ärzte wäre einfach zu bewerkstelligen.

Das Regime schert sich jedoch einen Scheißdreck um die Steuerkartoffeln, je mehr eher krepieren, desto besser.

Chronos
24.05.2014, 11:35
(....)

Viele der ausländischen Ärzte sind deutlich besser als Deutsche.
Aber nur in deiner Phantasie.

Götz
24.05.2014, 11:37
Wie es aussieht, bereitet man konsequent die Einführung der Scharia vor und importiert entsprechende Experten...

Nach dem hier (noch) vorherrschenden medizinischen Ethos, auf den man in Europa zurecht stolz ist, ist diese Gestalt für einen Medizinberuf völlig disqualifiziert, was , wenn auch teils in etwas abgeschwächterer Form, für sämtliche als Beispiele gebrachten angehenden muslimischen Ärzte gilt.

Korrektur

PS
Es ist überlegenswert/überlebenswichtig die Zugehörigkeit zum Islam europaweit als Sperrgrund für diverse Berufsgruppen einzuführen, insbesondere
Medizin, Recht, Pädagogik, Politik, Militär und der gesamte Staatsdienst sollten davon betroffen sein, der Islam steht offensichtlich konsequent für
Auffassungen, die seine Anhänger für die dort gestellten Anforderungen hnreichend disqualifizieren.

kurde
24.05.2014, 12:21
Korrektur

PS
Es ist überlegenswert/überlebenswichtig die Zugehörigkeit zum Islam europaweit als Sperrgrund für diverse Berufsgruppen einzuführen, insbesondere
Medizin, Recht, Pädagogik, Politik, Militär und der gesamte Staatsdienst sollten davon betroffen sein, der Islam steht offensichtlich konsequent für
Auffassungen, die seine Anhänger für die dort gestellten Anforderungen hnreichend disqualifizieren.

Es gibt genug sehr bekannte Ärzte aus dem Orient, insbesondere aus dem Iran,
es ist schlicht und einfach dumm so zu argumentieren.

Nossrat Peseschkian (* 18. Juni (http://de.wikipedia.org/wiki/18._Juni) 1933 (http://de.wikipedia.org/wiki/1933) in Kaschan (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaschan_(Stadt)), Iran (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran); † 27. April (http://de.wikipedia.org/wiki/27._April) 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/2010)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nossrat_Peseschkian#cite_note-1) in Wiesbaden (http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesbaden), Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)) war ein deutscher Neurologe (http://de.wikipedia.org/wiki/Neurologie), Psychiater (http://de.wikipedia.org/wiki/Psychiatrie) und Psychotherapeut (http://de.wikipedia.org/wiki/Psychotherapeut) iranischer Herkunft. Er war Begründer der „Positiven Psychotherapie (http://de.wikipedia.org/wiki/Positive_Psychotherapie)“, die er seit Anfang der 1970er Jahre entwickelte.
im Iran geboren und aufgewachsen, kam Peseschkian 1954 zum Studium nach Deutschland und studierte Medizin (http://de.wikipedia.org/wiki/Medizin) in Freiburg im Breisgau (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiburg_im_Breisgau), Mainz (http://de.wikipedia.org/wiki/Mainz) und Frankfurt am Main (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_am_Main). Staatsexamen 1960 in Frankfurt am Main. Nach seiner Facharztweiterbildung (Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie (http://de.wikipedia.org/wiki/Psychotherapie) und Psychosomatische Medizin (http://de.wikipedia.org/wiki/Psychosomatische_Medizin)), der Promotion (1968) und der psychotherapeutischen Weiterbildung in Deutschland, der Schweiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz), Österreich (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich) und den Vereinigten Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) eröffnete er 1968 zunächst eine Praxis und Tagesklinik in Wiesbaden. Gleichzeitig entwickelte er eine ausgedehnte wissenschaftliche und Seminartätigkeit auf dem Gebiet der Tiefenpsychologie, die schließlich zur Entwicklung der Differenzierungsanalyse, die später „Positive Psychotherapie“ genannt wurde, führte. Sie gehört zu den humanistischen Psychodynamischen Psychotherapien und beinhaltet auch systemische, gesprächstherapeutische und verhaltenstherapeutische Elemente.

Ehrungen[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nossrat_Peseschkian&action=edit&section=2)]



Richard-Merten-Preis[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nossrat_Peseschkian#cite_note-2), 1997, für seine Arbeit "Computergestützte Qualitätssicherung in der Positiven Psychotherapie".
Ernst-von-Bergmann-Plakette (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-von-Bergmann-Plakette), 1998, vom Präsidium der Bundesärztekammer.
Bundesverdienstkreuz am Bande (http://de.wikipedia.org/wiki/Verdienstorden_der_Bundesrepublik_Deutschland), 2006, vom Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland für seine Forschungen, wissenschaftlichen Arbeiten sowie interkulturellen und transkulturellen Tätigkeiten.
Internationaler Avicenna-Preis (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigung_der_Iranischen_%C3%84rzte_und_Zahn%C3% A4rzte_in_der_Bundesrepublik_Deutschland), 2006, von der Vereinigung der Iranischen Ärzte und Zahnärzte in der Bundesrepublik Deutschland.
Preis Encylopaedia Iranica in Genf, 2006, vom Center for Iranian Studies der Columbia University (http://de.wikipedia.org/wiki/Encyclop%C3%A6dia_Iranica), New York.



Rahim Rahmanzadeh (* 13. Juni (http://de.wikipedia.org/wiki/13._Juni) 1934 (http://de.wikipedia.org/wiki/1934) in Shabestar (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Shabestar&action=edit&redlink=1)) ist Facharzt für Unfallchirurgie, Chirurgie (http://de.wikipedia.org/wiki/Chirurgie) und Orthopädie (http://de.wikipedia.org/wiki/Orthop%C3%A4die). Er gilt international als einer der erfahrensten Operateure der Gelenk- und im Besonderen der Hüft- und Kniegelenkchirurgie. Er ist Pionier der Chirurgie des künstlichen Gelenkersatzes und der modernen Frakturbehandlung in Deutschland. Hierdurch, sowie durch seine schonende Operationsmethode erlangte er internationales Renommee.
Mit einem Chirurgenteam der Universitätsklinik Mainz führte Rahim Rahmanzadeh 1966 die erste Implantation eines totalen künstlichen Hüftgelenkes in Deutschland durch. 1977 operierte er weltweit erstmals einen kompletten Beckenersatz mit Kunstknochen.

Auszeichnungen[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Rahim_Rahmanzadeh&action=edit&section=4)]



1988: Bundesverdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland durch den Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker
1999: Verleihung der Diefenbach Ehrenbürste der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie für außergewöhnliche Errungenschaften um die Unfallchirurgie
2007: Verleihung der Karl-Schuchardt-Medaille für außerordentliche Leistungen auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und deren wissenschaftlicher Bewertung von der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie



Außerdem weiß ich, dass viele der ausländischen Ärzte insbesondere aus dem arabischem Raum hier in Deutschland nach lernen müssen, weil ihre Abschlüsse nur teilweise anerkannt werden, teilweise aus gutem Grund.
Die lassen doch nicht hier jeden schnibbeln, die haben dann auch meistens einen deutschen Abschluss und sind nicht minder qualifiziert als Andere.

Götz
24.05.2014, 13:42
Es gibt genug sehr bekannte Ärzte aus dem Orient, insbesondere aus dem Iran,
es ist schlicht und einfach dumm so zu argumentieren.

Nossrat Peseschkian (* 18. Juni (http://de.wikipedia.org/wiki/18._Juni) 1933 (http://de.wikipedia.org/wiki/1933) in Kaschan (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaschan_(Stadt)), Iran (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran); † 27. April (http://de.wikipedia.org/wiki/27._April) 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/2010)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nossrat_Peseschkian#cite_note-1) in Wiesbaden (http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesbaden), Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)) war ein deutscher Neurologe (http://de.wikipedia.org/wiki/Neurologie), Psychiater (http://de.wikipedia.org/wiki/Psychiatrie) und Psychotherapeut (http://de.wikipedia.org/wiki/Psychotherapeut) iranischer Herkunft. Er war Begründer der „Positiven Psychotherapie (http://de.wikipedia.org/wiki/Positive_Psychotherapie)“, die er seit Anfang der 1970er Jahre entwickelte.
im Iran geboren und aufgewachsen, kam Peseschkian 1954 zum Studium nach Deutschland und studierte Medizin (http://de.wikipedia.org/wiki/Medizin) in Freiburg im Breisgau (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiburg_im_Breisgau), Mainz (http://de.wikipedia.org/wiki/Mainz) und Frankfurt am Main (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_am_Main). Staatsexamen 1960 in Frankfurt am Main. Nach seiner Facharztweiterbildung (Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie (http://de.wikipedia.org/wiki/Psychotherapie) und Psychosomatische Medizin (http://de.wikipedia.org/wiki/Psychosomatische_Medizin)), der Promotion (1968) und der psychotherapeutischen Weiterbildung in Deutschland, der Schweiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz), Österreich (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich) und den Vereinigten Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) eröffnete er 1968 zunächst eine Praxis und Tagesklinik in Wiesbaden. Gleichzeitig entwickelte er eine ausgedehnte wissenschaftliche und Seminartätigkeit auf dem Gebiet der Tiefenpsychologie, die schließlich zur Entwicklung der Differenzierungsanalyse, die später „Positive Psychotherapie“ genannt wurde, führte. Sie gehört zu den humanistischen Psychodynamischen Psychotherapien und beinhaltet auch systemische, gesprächstherapeutische und verhaltenstherapeutische Elemente.

Ehrungen[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nossrat_Peseschkian&action=edit§ion=2)]



Richard-Merten-Preis[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nossrat_Peseschkian#cite_note-2), 1997, für seine Arbeit "Computergestützte Qualitätssicherung in der Positiven Psychotherapie".
Ernst-von-Bergmann-Plakette (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-von-Bergmann-Plakette), 1998, vom Präsidium der Bundesärztekammer.
Bundesverdienstkreuz am Bande (http://de.wikipedia.org/wiki/Verdienstorden_der_Bundesrepublik_Deutschland), 2006, vom Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland für seine Forschungen, wissenschaftlichen Arbeiten sowie interkulturellen und transkulturellen Tätigkeiten.
Internationaler Avicenna-Preis (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigung_der_Iranischen_%C3%84rzte_und_Zahn%C3% A4rzte_in_der_Bundesrepublik_Deutschland), 2006, von der Vereinigung der Iranischen Ärzte und Zahnärzte in der Bundesrepublik Deutschland.
Preis Encylopaedia Iranica in Genf, 2006, vom Center for Iranian Studies der Columbia University (http://de.wikipedia.org/wiki/Encyclop%C3%A6dia_Iranica), New York.



Rahim Rahmanzadeh (* 13. Juni (http://de.wikipedia.org/wiki/13._Juni) 1934 (http://de.wikipedia.org/wiki/1934) in Shabestar (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Shabestar&action=edit&redlink=1)) ist Facharzt für Unfallchirurgie, Chirurgie (http://de.wikipedia.org/wiki/Chirurgie) und Orthopädie (http://de.wikipedia.org/wiki/Orthop%C3%A4die). Er gilt international als einer der erfahrensten Operateure der Gelenk- und im Besonderen der Hüft- und Kniegelenkchirurgie. Er ist Pionier der Chirurgie des künstlichen Gelenkersatzes und der modernen Frakturbehandlung in Deutschland. Hierdurch, sowie durch seine schonende Operationsmethode erlangte er internationales Renommee.
Mit einem Chirurgenteam der Universitätsklinik Mainz führte Rahim Rahmanzadeh 1966 die erste Implantation eines totalen künstlichen Hüftgelenkes in Deutschland durch. 1977 operierte er weltweit erstmals einen kompletten Beckenersatz mit Kunstknochen.

Auszeichnungen[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Rahim_Rahmanzadeh&action=edit§ion=4)]



1988: Bundesverdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland durch den Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker
1999: Verleihung der Diefenbach Ehrenbürste der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie für außergewöhnliche Errungenschaften um die Unfallchirurgie
2007: Verleihung der Karl-Schuchardt-Medaille für außerordentliche Leistungen auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und deren wissenschaftlicher Bewertung von der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie



Außerdem weiß ich, dass viele der ausländischen Ärzte insbesondere aus dem arabischem Raum hier in Deutschland nach lernen müssen, weil ihre Abschlüsse nur teilweise anerkannt werden, teilweise aus gutem Grund.
Die lassen doch nicht hier jeden schnibbeln, die haben dann auch meistens einen deutschen Abschluss und sind nicht minder qualifiziert als Andere.

Gelegentlich überwinden Menschen eine islamische Prägung, diese Chance sollten Muslime in Europa nutzen, dann könnten sie auch die Mißstände vermeiden helfen, vor denen sie aus ihren Herkunftsländern geflohen sind, statt diese
Zustände auch bei ihren Gastgebern einzuführen ,denen teilweise gar aufzudrängen , wie es das Gros "unserer" Muslime versucht...

akainu2012
24.05.2014, 14:06
Nochmal für kleine Kinder: Die Lüge, die ich anprangere, ist die, dass muslimische Ärzte angeblich aus Glaubensgründen kranken Menschen lebensrettende Medikamente verweigern würden.
Und weswegen ich laut geworden bin ist, dass es offenbar bei euch Rechten Konsens ist, dass gelogen werden darf. So deutlich habt ihr das noch nie gesagt.

Genaus ist es. Weder ist das die Realität noch hat das was mit dem Glauben zu tun, warum hatte ich ja schon dargelegt.

Hier wird einfach nur wieder Hetze gegen Ausländer und Muslime betrieben, so wie man es schon seit Jahren auf Pi News gewohnt ist, also nichts neues und auch nicht neu ist ihre Methode des Lügens.

Fachkraft
24.05.2014, 14:42
Hier wird einfach nur wieder Hetze gegen Ausländer und Muslime betrieben, so wie man es schon seit Jahren auf Pi News gewohnt ist, also nichts neues und auch nicht neu ist ihre Methode des Lügens.

Jaja, alles nur Hetze... und Lügen... hier mal wieder ein aktueller "Einzelfall":

Moslem-Psychater verging sich mehrfach sexuell an betäubter Frau (http://politikforen.net/showthread.php?152569-Moslem-Psychater-verging-sich-mehrfach-sexuell-an-bet%C3%A4ubter-Frau)

moreno
24.05.2014, 14:46
Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!http://www.pi-news.net/2012/12/muslimische-arzte-in-deutschen-krankenhausern/

Wo ist der Unterschied zu den jüdischen Ärzten? Die wurden doch als Babies auch an ihrem Gefühlszentrum beschnitten.

akainu2012
24.05.2014, 14:51
Jaja, alles nur Hetze... und Lügen... hier mal wieder ein aktueller "Einzelfall":

Moslem-Psychater verging sich mehrfach sexuell an betäubter Frau (http://politikforen.net/showthread.php?152569-Moslem-Psychater-verging-sich-mehrfach-sexuell-an-bet%C3%A4ubter-Frau)

Und was willst du jetzt mit dem Artikel aussagen, bzw, behaupten ?

Fachkraft
24.05.2014, 14:54
Und was willst du jetzt mit dem Artikel aussagen, bzw, behaupten ?

Passt doch gut zum Threadtitel oder nicht? Ach stimmt ja, entspricht alles nicht der Realität, hat nichts mit dem Glauben zu tun, ist nur Hetze, Lügen, ...

moreno
24.05.2014, 14:56
Viel gravierender aber ist das die Ärzte nicht mehr den Eid des Hippokrates "schwören" sondern auf den Juden Rambam Maimonides.
Das widerum bedeutet das, die ehemals christliche Ethik in den Krankenhäusern, Pharma, etc. durch eine Talmud Ethik ersetzt wurde!
Die Auswirkungen kann sich jeder, der etwas von dem menschenverachtenden Talmud versteht, an fünf Fingern ausrechnen.
Wer von den sogenannten beschnittenen arabischen Ärzten, nicht Crypto Jude ist, weiß keiner.
Wer dafür mitverantwortlich ist, das so viele in DE praktizieren ist auch klar..
Also wer bedroht uns hier wirklich?

akainu2012
24.05.2014, 15:04
Passt doch gut zum Threadtitel oder nicht? Ach stimmt ja, entspricht alles nicht der Realität, hat nichts mit dem Glauben zu tun, ist nur Hetze, Lügen, ...

Wo habe ich behauptet dass diese Tat von dem Mann im Artikel nicht der Realität entspricht ? Ich bin zwar vorsichtiger geworden was Medien angeht, aber wir können ausgehen dass es in etwa so stimmt, was WILLST du aber mit dem zitieren dieses Vorfalls aussagen bzw. behaupten, worauf willst du hinaus ? einen Hinweis hast du schon gegeben, du willst also drauf hinaus, dass diese Tat etwas mit dem Glaube zu tun hätte ???

oder warum schreibst du:


hat nichts mit dem Glauben zu tun

?

nurmal eine Überlegung:

Wenn ein Atheist eine Straftat begeht hat das nichts mit dem Atheismus zu tun.
Wenn ein Deutscher eine Straftat begeht, hat das nicht mit dem Deutschentum zu tun.
Wenn ein Christ eine Unchrisltiche Tat begeht hat das nicht mit dem Christentum zu tun.
Wenn ein Deutscher eine und ungesetzliche Tat begeht, hat das nicht mit dem deutschen Gesetz zu tun. Und ich kann diese Beispiele den ganzen Tag so weiter ausführen...!


Nur wenn ein Moslem eine Unislamische Tat begeht (bzw. auch nur ein Mensch ist und fehler machen kann/Gesetze brechen kann), hat das aber aufeinmal was mit dem Islam, seine Glauben und dem Koran zu tun und nur hier wird nicht differenziert ? ja ne is klar..! und meist werden alle anderen Muslime auch noch für diese Tat in Sippenhaft genommen. ? ja ne is alles klar..!

Also ich frage dich noch ein letztes mal, was willst du uns, sagen/behaupten, indem du diesen Artikel und Verbreschen hier zitiert und was hat das mit Topic zu tun ?

Das nimmt hier mittlerweile sowas von kranke Ausmaßen an, jede Tat die von einem Moslem begangen wird automatisch dem Islam zu zuschieben, was überhaupt keinen Sinn macht.!

Fachkraft
24.05.2014, 15:17
Also ich frage dich noch ein letztes mal, was willst du uns, sagen/behaupten, indem du diesen Artikel und Verbreschen hier zitiert und was hat das mit Topic zu tun ?

Ist die Frage ernstgemeint? Im was geht es hier wohl im Thread? Um allseits beliebte, muslimische "Ärzte" in Deutschland. Mangelnde Sprachkenntnisse, fragwürdige Praktiken, ...


Das nimmt hier mittlerweile sowas von kranke Ausmaßen an, jede Tat die von einem Moslem begangen wird automatisch dem Islam zu zuschieben, was überhaupt keinen Sinn macht.!

Und? Ist doch aber so: Direkt oder indirekt haben die meisten Straftaten von Moslems mit dem Islam zu tun.

Tagtäglich beweist ihr uns doch immer wieder, wie sehr ihr Deutschland, die Deutschen, das Grundsetz, die Justiz, die Polizei, die Christen usw. HASST.

latrop
24.05.2014, 15:41
Es liegt euch einfach im Blut, ihr könnt es nicht vertragen, wenn Nichtdeutsche etwas machen, diese Mediziner sind die viel geschworenen Fachkräfte, gegen die ja keiner angeblich was hat.
Es gibt keinen einzigen Indikator, der darlegen kann, dass das deutsche Gesundheitssystem sich verschlechtert hat, aber hauptsache Hetze gegen anders aussehende.
Viele der ausländischen Ärzte sind deutlich besser als Deutsche.

Richtig - Türken sind auch besser, als Kurden. :crazy:

OneDownOne2Go
24.05.2014, 15:44
Richtig - Türken sind auch besser, als Kurden. :crazy:

Cholera ist auch besser als Pest. Und wer die Landessprache nicht sicher genug beherrscht, um sich in seinem Fachbereich verständlich machen zu können, fällt nicht unter "importfähige Fachkraft"

latrop
24.05.2014, 15:46
Cholera ist auch besser als Pest. Und wer die Landessprache nicht sicher genug beherrscht, um sich in seinem Fachbereich verständlich machen zu können, fällt nicht unter "importfähige Fachkraft"

Ich nehme an, du weisst, wie ich das meinte.

OneDownOne2Go
24.05.2014, 15:48
Ich nehme an, du weisst, wie ich das meinte.

Klar :D

Dayan
24.05.2014, 15:49
Wo ist der Unterschied zu den jüdischen Ärzten? Die wurden doch als Babies auch an ihrem Gefühlszentrum beschnitten.Ich erklär es dir:Ohne die Jüdischen Ärzten könntest du mit einem Blinddarm Entzündung zu deinem Shamanen gehe!

Goldlocke
24.05.2014, 15:56
Ich erklär es dir:Ohne die Jüdischen Ärzten könntest du mit einem Blinddarm Entzündung zu deinem Shamanen gehe!


Wenn es um die Entwicklung der Medizin geht, kommt man nicht an Griechen und Römern vorbei.

Dayan
24.05.2014, 15:58
Wenn es um die Entwicklung der Medizin geht, kommt man nicht an Griechen und Römern vorbei.Ich rede von modernen Medizin!

moishe c
24.05.2014, 16:08
Ich rede von modernen Medizin!


Und ohne die deutschen Pharmatiker hätten gewisse "Herrschaften" nix zum weltweiten Verschieben, kein Heldenpulver ("Heroin") ... :sark:

Da hätte Paolo in Frankforrd nur Backpulver (von Doktor Oettker :fizeig: ) für sich und seine russischen Mädels gehabt ... :haha:

Dayan
24.05.2014, 16:14
Und ohne die deutschen Pharmatiker hätten gewisse "Herrschaften" nix zum weltweiten Verschieben, kein Heldenpulver ("Heroin") ... :sark:

Da hätte Paolo in Frankforrd nur Backpulver (von Doktor Oettker :fizeig: ) für sich und seine russischen Mädels gehabt ... :haha:Er Konsumierte Cocain!Stammt von den Indios!

moishe c
24.05.2014, 16:20
Er Konsumierte Cocain!Stammt von den Indios!

Naja, die Coca-Pflanzen wachsen bei den Indios und die pflücken auch die Blätter!

Aber die Säure, die man braucht um das Coucäjn rauszuwaschen, die kommt aus Frankforrd, Dschörmännie! :D

Don Pacifico
24.05.2014, 16:22
hm!Ich gebe zu vor meine Ehe habe ich sowas schonmal gemacht1

Hoffentlich liest das Deine Frau hier nicht mit. :)

Ansonsten musste ich mal eine Klinik aufsuchen, wo mich eine Assistenzärztin mit einem deutlich jüdisch klingendem Namen behandelte.
Sie war sprachlich voll fit und sehr nett, sah außerdem ziemlich hübsch aus. Zu der würde ich jederzeit wieder hingehen.

beemaster
24.05.2014, 17:23
Jaja, alles nur Hetze... und Lügen... hier mal wieder ein aktueller "Einzelfall":

Moslem-Psychater verging sich mehrfach sexuell an betäubter Frau (http://politikforen.net/showthread.php?152569-Moslem-Psychater-verging-sich-mehrfach-sexuell-an-bet%C3%A4ubter-Frau)

Haben Sie weitere Einzelfälle? Ich hätte dann auch ein paar Einzelfälle, bei der der Verbrecher Christ ist. Kämen Sie auf die Idee, deswegen Christen in Sippenhaft zu nehmen?

moreno
24.05.2014, 17:32
Er Konsumierte Cocain!Stammt von den Indios!

Der "ungläubige" Jude Sigmund Schlomo Freud konsumierte auch Cocain und half sogar es zu verbreiten.

pixelschubser
24.05.2014, 17:43
Ich erklär es dir:Ohne die Jüdischen Ärzten könntest du mit einem Blinddarm Entzündung zu deinem Shamanen gehe!

Den besten Ärzten waren dem Araber!

Hör mir auf mit dem Judenkram! Die besten Ärzte waren die, die sich nicht gescheut haben, für ihre Arbeit auch mal auf dem Hexenhaufen zu landen und sich geziehlt in JEGLICHER Literatur bedient haben. Wenn sie Glück hatten, durften sie während der Kreuzzüge bei Arabern lernen und sehen oder eben auch bei den wenigen Juden, die der Beschneidung nicht sonderlich zugetan waren.

Apendixoperationen wurden zu allererst von Arabern durchgeführt. Und das etwa 5000 Jahre, bevor Du uns hier mit jiddischer Folklore beglücken konntest.

Fachkraft
24.05.2014, 17:43
Ich hätte dann auch ein paar Einzelfälle, bei der der Verbrecher Christ ist. Kämen Sie auf die Idee, deswegen Christen in Sippenhaft zu nehmen?

Tun die Christen das aber aus dem Glauben heraus? Nein! Muslime schon. Sieht man ständig bei Gericht, wo dann der "kulturelle Hintergrund" als Ausrede für Straftat X genommen wird...

romeo1
24.05.2014, 17:57
Zahlreiche Ärzte - erste Lüge

aufgrund ihrer Religion - zweite Lüge

Dein sinnenstellendes Geblubbere ist wirklich nervend. Auf welcher Klippschule hast Du eigentlich Deinen Abschluß erwürfelt, da Du grundsätzlich zum Lesen, Verstehen und Wiedergeben eines Textes zu blöde bist?

beemaster
24.05.2014, 17:59
Tun die Christen das aber aus dem Glauben heraus? Nein! Muslime schon. ...

Wollen Sie sich unbedingt noch vor Sonnenuntergang zum Deppen machen?:dd:

Fachkraft
24.05.2014, 19:09
Wollen Sie sich unbedingt noch vor Sonnenuntergang zum Deppen machen?:dd:

http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, denn Lügerei und faule Ausreden sind ja schließlich des Moslems Hobby.

beemaster
24.05.2014, 19:14
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, denn Lügerei und faule Ausreden sind ja schließlich des Moslems Hobby.

rumburak und chronos sind Moslems? Auf die offenkundigen Lügen aufmerksam gemacht, haben die beiden offen zugegeben, dass, wenn es gegen Moslems geht, das so schon in Ordnung gehe.

Oder trifft es eher zu, dass unserer Nationalen die Lüge als Argument einsetzen? Hm?

Dayan
24.05.2014, 19:23
Den besten Ärzten waren dem Araber!

Hör mir auf mit dem Judenkram! Die besten Ärzte waren die, die sich nicht gescheut haben, für ihre Arbeit auch mal auf dem Hexenhaufen zu landen und sich geziehlt in JEGLICHER Literatur bedient haben. Wenn sie Glück hatten, durften sie während der Kreuzzüge bei Arabern lernen und sehen oder eben auch bei den wenigen Juden, die der Beschneidung nicht sonderlich zugetan waren.

Apendixoperationen wurden zu allererst von Arabern durchgeführt. Und das etwa 5000 Jahre, bevor Du uns hier mit jiddischer Folklore beglücken konntest.Du bist eben ungebildet wie alle braunis!Gott sei Dank ,dass ihr alle so ungebidet seid!http://www.lexikus.de/bibliothek/Die-juedischen-Aerzte-im-Mittelalter/Juedische-Aerzte-in-DeutschlandFür dich NeANDERTALER.http://www.israelnet.de/nobelpreis.htmhttps://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/00-1735-0000-0006-B1E7-7?locale-attribute=en
Gesamtbevölkerung).



Jüdische Nobelpreisträger

Literatur
1910 - Paul Heyse
1927 - Henri Bergson
1958 - Boris Pasternak
1966 - Shmuel Yosef Agnon
1966 - Nelly Sachs
1976 - Saul Bellow
1978 - Isaac Bashevis Singer
1981 - Elias Canetti
1987 - Joseph Brodsky
1991 - Nadine Gordimer
2002 - Imre Kertesz
2004 - Elfriede Jelinek
2005 - Harold Pinter

Frieden
1911 - Alfred Fried
1911 - Tobias Asser
1968 - Rene Cassin
1973 - Henry Kissinger
1978 - Menachem Begin
1986 - Elie Wiesel
1994 - Shimon Peres
1994 - Yitzhak Rabin
1995 - Joseph Rotblat

Chemie
1905 - Adolph von Baeyer
1906 - Henri Moissan
1910 - Otto Wallach
1915 - Richard Willstaetter
1918 - Fritz Haber
1943 - George Charles de Hevesy
1961 - Melvin Calvin
1962 - Max Ferdinand Perutz
1972 - William Howard Stein
1972 - C.B. Anfinsen
1977 - Ilya Prigogine
1979 - Herbert Charles Brown
1980 - Paul Berg
1980 - Walter Gilbert
1981 - Ronald Hoffmann
1982 - Aaron Klug
1985 - Herbert A. Hauptman
1985 - Jerome Karle
1986 - Dudley R. Herschbach
1988 - Robert Huber
1989 - Sidney Altman
1992 - Rudolph Marcus
1998 - Walter Kohn
2000 - Alan J. Heeger
2004 - Irwin Rose
2004 - Avram Hershko
2004 - Aaron Ciechanover
2006 - Roger D. Kornberg
2008 - Martin Chalfie
2009 - Ada Yonath
2011 - Daniel Shechtman
2012 - Robert Lefkowitz
2013 - Martin Karplus
2013 - Michael Levitt
2013 - Arieh Warshel

Wirtschaft
1970 - Paul Anthony Samuelson
1971 - Simon Kuznets
1972 - Kenneth Joseph Arrow
1973 - Wassily Leontief
1975 - Leonid Kantorovich
1976 - Milton Friedman
1978 - Herbert A. Simon
1980 - Lawrence Robert Klein
1985 - Franco Modigliani
1987 - Robert M. Solow
1990 - Harry Markowitz
1990 - Merton Miller
1992 - Gary Becker
1993 - Rober Fogel
1994 - John Harsanyi
1997 - Robert Merton
1997 - Myron Scholes
2001 - George Akerlof
2001 - Joseph Stiglitz
2002 - Daniel Kahneman
2005 - Robert J. Aumann
2007 - Leonid Hurwicz
2007 - Eric Maskin
2007 - Roger Myerson
2008 - Paul Krugman
2009 - Elinor Ostrom
2010 - Peter Diamond

Medizin
1908 - Elie Metchnikoff
1908 - Paul Erlich
1914 - Robert Barany
1922 - Otto Meyerhof
1930 - Karl Landsteiner
1931 - Otto Warburg
1936 - Otto Loewi
1944 - Joseph Erlanger
1944 - Herbert Spencer Gasser
1945 - Ernst Boris Chain
1946 - Hermann Joseph Muller
1947 - Gerty Cori
1950 - Tadeus Reichstein
1952 - Selman Abraham Waksman
1953 - Hans Krebs
1953 - Fritz Albert Lipmann
1958 - Joshua Lederberg
1959 - Arthur Kornberg
1964 - Konrad Bloch
1965 - Francois Jacob
1965 - Andre Lwoff
1967 - George Wald
1968 - Marshall W. Nirenberg
1969 - Salvador Luria
1970 - Julius Axelrod
1970 - Sir Bernard Katz
1972 - Gerald Maurice Edelman
1975 - David Baltimore
1975 - Howard Martin Temin
1976 - Baruch S. Blumberg
1977 - Rosalyn Sussman Yalow
1977 - Andrew V. Schally
1978 - Daniel Nathans
1980 - Baruj Benacerraf
1984 - Cesar Milstein
1985 - Michael Stuart Brown
1985 - Joseph L. Goldstein
1986 - Stanley Cohen
1986 - Rita Levi-Montalcini
1988 - Gertrude Elion
1989 - Harold Varmus
1992 - Edmond H. Fischer
1994 - Alfred Gilman
1994 - Martin Rodbell
1995 - Edward B. Lewis
1997 - Stanley B. Prusiner
1998 - Robert F. Furchgott
2000 - Eric R. Kandel
2002 - Sydney Brenner
2002 - Robert H. Horvitz
2004 - Richard Axel
2006 - Andrew Z. Fire
2011 - Bruce Beutler
2011 - Ralph M. Steinman
2013 - James Rothman
2013 - Randy Schekman

Physik
1907 - Albert Abraham Michelson
1908 - Gabriel Lippmann
1921 - Albert Einstein
1922 - Niels Bohr
1925 - James Franck
1925 - Gustav Hertz
1943 - Gustav Stern
1944 - Isidor Issac Rabi
1945 - Wolfgang Pauli
1952 - Felix Bloch
1954 - Max Born
1958 - Igor Tamm
1958 - Ilya Frank
1958 - Igor Yevgenyevich Tamm
1959 - Emilio Segre
1960 - Donald A. Glaser
1961 - Robert Hofstadter
1962 - Lev Davidovich Landau
1963 - Eugene P. Wigner
1965 - Richard Phillips Feynman
1965 - Julian Schwinger
1967 - Hans Albrecht Bethe
1969 - Murray Gell-Mann
1971 - Dennis Gabor
1972 - Leon N. Cooper
1973 - Brian David Josephson
1975 - Benjamin Mottleson
1976 - Burton Richter
1978 - Arno Allan Penzias
1978 - Peter L Kapitza
1979 - Stephen Weinberg
1979 - Sheldon Glashow
1988 - Leon Lederman
1988 - Melvin Schwartz
1988 - Jack Steinberger
1990 - Jerome Friedman
1992 - Georges Charpak
1995 - Martin Perl
1995 - Frederick Reines
1996 - David M. Lee
1996 - Douglas D. Osheroff
1997 - Claude Cohen-Tannoudji
2000 - Zhores I. Alferov
2003 - Vitaly Ginsburg
2003 - Alexei Abrikosov
2004 - David Gross
2004 - H. David Politzer
2005 - Roy Glauber
2010 - Andre Geim
2011 - Saul Perlmutter
2011 - Adam Riess
2012 - Serge Haroche
2013 - Francois Englert

Muslimische Nobelpreisträger

Literatur
1988 - Najib Mahfooz
2006 - Orhan Pamuk

Frieden
1978 - Anwar El-Sadat
1994 - Yasser Arafat
2003 - Shirin Ebadi
2005 - Mohamed ElBaradei
2006 - Muhammad Yunus

Chemie
1999 - Ahmed Zewail

Physik
1979 - Abdus Salam

Eine Liste der arabischen Nobelpreisträger wäre um zwei Einträge zu erweitern:

Chemie
1990 - Elias James Corey (Christlichen Glaubens)

Medizin
1960 - Peter Brian Medawar (Christlichen Glaubens)

Fachkraft
24.05.2014, 19:26
rumburak und chronos sind Moslems? Auf die offenkundigen Lügen aufmerksam gemacht, haben die beiden offen zugegeben, dass, wenn es gegen Moslems geht, das so schon in Ordnung gehe.

Tja, das ist eben nur die konsequente Antwort auf die permanente Taqiya seitens der Moslems ;)


Oder trifft es eher zu, dass unserer Nationalen die Lüge als Argument einsetzen? Hm?

Bei dem ganzen Scheiß den die Anhänger der "wahren Religion" in DE so leisten, brauch man gar keine Argumente mehr. Der Schwachsinn ist einfach offensichtlich.

Da muss man auch gar nicht weiter diskutieren, zumal Moslems ja niemals den Islam schlechtreden würden (dürfen).

Dayan
24.05.2014, 19:27
Der "ungläubige" Jude Sigmund Schlomo Freud konsumierte auch Cocain und half sogar es zu verbreiten.Wo hast du es her?Aus deinem Irrenanstalt?

Dayan
24.05.2014, 19:29
Hoffentlich liest das Deine Frau hier nicht mit. :)

Ansonsten musste ich mal eine Klinik aufsuchen, wo mich eine Assistenzärztin mit einem deutlich jüdisch klingendem Namen behandelte.
Sie war sprachlich voll fit und sehr nett, sah außerdem ziemlich hübsch aus. Zu der würde ich jederzeit wieder hingehen.Danke!Aber was vor meine Ehe war ist mir meine Frau nicht böse!Das gilt auch umgekehrt!Gruss!

moreno
24.05.2014, 19:43
Wo hast du es her?Aus deinem Irrenanstalt?

Klassisch das die Irren gerne das Wort Irrenanstalt bei anderen benutzen.

Aber ich denke mal, selbst damit hier mache ich dich jetzt glücklich..

Freud und das Kokain..
»Wehe, Prinzeßchen, wenn ich komme. Ich küsse Dich ganz rot und füttere Dich ganz dick, und wenn Du unartig bist, wirst Du sehen, wer stärker ist, ein kleines, sanftes Mädchen, das nicht ißt, oder ein großer, wilder Mann, der Cocain im Leib hat. In meiner letzten schweren Verstimmung habe ich wieder Coca genommen und mich mit einer Kleinigkeit wunderbar auf die Höhe gehoben. Ich bin eben beschäftigt, für das Loblied auf dieses Zaubermittel Literatur zu sammeln.« [EN37]

http://www.sgipt.org/th_schul/pa/gesch/kokain.htm

pixelschubser
24.05.2014, 19:49
Du bist eben ungebildet wie alle braunis!Gott sei Dank ,dass ihr alle so ungebidet seid!http://www.lexikus.de/bibliothek/Die-juedischen-Aerzte-im-Mittelalter/Juedische-Aerzte-in-DeutschlandFür dich NeANDERTALER.http://www.israelnet.de/nobelpreis.htmhttps://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/00-1735-0000-0006-B1E7-7?locale-attribute=en
Gesamtbevölkerung).



Jüdische Nobelpreisträger

Literatur
1910 - Paul Heyse
1927 - Henri Bergson
1958 - Boris Pasternak
1966 - Shmuel Yosef Agnon
1966 - Nelly Sachs
1976 - Saul Bellow
1978 - Isaac Bashevis Singer
1981 - Elias Canetti
1987 - Joseph Brodsky
1991 - Nadine Gordimer
2002 - Imre Kertesz
2004 - Elfriede Jelinek
2005 - Harold Pinter

Frieden
1911 - Alfred Fried
1911 - Tobias Asser
1968 - Rene Cassin
1973 - Henry Kissinger
1978 - Menachem Begin
1986 - Elie Wiesel
1994 - Shimon Peres
1994 - Yitzhak Rabin
1995 - Joseph Rotblat

Chemie
1905 - Adolph von Baeyer
1906 - Henri Moissan
1910 - Otto Wallach
1915 - Richard Willstaetter
1918 - Fritz Haber
1943 - George Charles de Hevesy
1961 - Melvin Calvin
1962 - Max Ferdinand Perutz
1972 - William Howard Stein
1972 - C.B. Anfinsen
1977 - Ilya Prigogine
1979 - Herbert Charles Brown
1980 - Paul Berg
1980 - Walter Gilbert
1981 - Ronald Hoffmann
1982 - Aaron Klug
1985 - Herbert A. Hauptman
1985 - Jerome Karle
1986 - Dudley R. Herschbach
1988 - Robert Huber
1989 - Sidney Altman
1992 - Rudolph Marcus
1998 - Walter Kohn
2000 - Alan J. Heeger
2004 - Irwin Rose
2004 - Avram Hershko
2004 - Aaron Ciechanover
2006 - Roger D. Kornberg
2008 - Martin Chalfie
2009 - Ada Yonath
2011 - Daniel Shechtman
2012 - Robert Lefkowitz
2013 - Martin Karplus
2013 - Michael Levitt
2013 - Arieh Warshel

Wirtschaft
1970 - Paul Anthony Samuelson
1971 - Simon Kuznets
1972 - Kenneth Joseph Arrow
1973 - Wassily Leontief
1975 - Leonid Kantorovich
1976 - Milton Friedman
1978 - Herbert A. Simon
1980 - Lawrence Robert Klein
1985 - Franco Modigliani
1987 - Robert M. Solow
1990 - Harry Markowitz
1990 - Merton Miller
1992 - Gary Becker
1993 - Rober Fogel
1994 - John Harsanyi
1997 - Robert Merton
1997 - Myron Scholes
2001 - George Akerlof
2001 - Joseph Stiglitz
2002 - Daniel Kahneman
2005 - Robert J. Aumann
2007 - Leonid Hurwicz
2007 - Eric Maskin
2007 - Roger Myerson
2008 - Paul Krugman
2009 - Elinor Ostrom
2010 - Peter Diamond

Medizin
1908 - Elie Metchnikoff
1908 - Paul Erlich
1914 - Robert Barany
1922 - Otto Meyerhof
1930 - Karl Landsteiner
1931 - Otto Warburg
1936 - Otto Loewi
1944 - Joseph Erlanger
1944 - Herbert Spencer Gasser
1945 - Ernst Boris Chain
1946 - Hermann Joseph Muller
1947 - Gerty Cori
1950 - Tadeus Reichstein
1952 - Selman Abraham Waksman
1953 - Hans Krebs
1953 - Fritz Albert Lipmann
1958 - Joshua Lederberg
1959 - Arthur Kornberg
1964 - Konrad Bloch
1965 - Francois Jacob
1965 - Andre Lwoff
1967 - George Wald
1968 - Marshall W. Nirenberg
1969 - Salvador Luria
1970 - Julius Axelrod
1970 - Sir Bernard Katz
1972 - Gerald Maurice Edelman
1975 - David Baltimore
1975 - Howard Martin Temin
1976 - Baruch S. Blumberg
1977 - Rosalyn Sussman Yalow
1977 - Andrew V. Schally
1978 - Daniel Nathans
1980 - Baruj Benacerraf
1984 - Cesar Milstein
1985 - Michael Stuart Brown
1985 - Joseph L. Goldstein
1986 - Stanley Cohen
1986 - Rita Levi-Montalcini
1988 - Gertrude Elion
1989 - Harold Varmus
1992 - Edmond H. Fischer
1994 - Alfred Gilman
1994 - Martin Rodbell
1995 - Edward B. Lewis
1997 - Stanley B. Prusiner
1998 - Robert F. Furchgott
2000 - Eric R. Kandel
2002 - Sydney Brenner
2002 - Robert H. Horvitz
2004 - Richard Axel
2006 - Andrew Z. Fire
2011 - Bruce Beutler
2011 - Ralph M. Steinman
2013 - James Rothman
2013 - Randy Schekman

Physik
1907 - Albert Abraham Michelson
1908 - Gabriel Lippmann
1921 - Albert Einstein
1922 - Niels Bohr
1925 - James Franck
1925 - Gustav Hertz
1943 - Gustav Stern
1944 - Isidor Issac Rabi
1945 - Wolfgang Pauli
1952 - Felix Bloch
1954 - Max Born
1958 - Igor Tamm
1958 - Ilya Frank
1958 - Igor Yevgenyevich Tamm
1959 - Emilio Segre
1960 - Donald A. Glaser
1961 - Robert Hofstadter
1962 - Lev Davidovich Landau
1963 - Eugene P. Wigner
1965 - Richard Phillips Feynman
1965 - Julian Schwinger
1967 - Hans Albrecht Bethe
1969 - Murray Gell-Mann
1971 - Dennis Gabor
1972 - Leon N. Cooper
1973 - Brian David Josephson
1975 - Benjamin Mottleson
1976 - Burton Richter
1978 - Arno Allan Penzias
1978 - Peter L Kapitza
1979 - Stephen Weinberg
1979 - Sheldon Glashow
1988 - Leon Lederman
1988 - Melvin Schwartz
1988 - Jack Steinberger
1990 - Jerome Friedman
1992 - Georges Charpak
1995 - Martin Perl
1995 - Frederick Reines
1996 - David M. Lee
1996 - Douglas D. Osheroff
1997 - Claude Cohen-Tannoudji
2000 - Zhores I. Alferov
2003 - Vitaly Ginsburg
2003 - Alexei Abrikosov
2004 - David Gross
2004 - H. David Politzer
2005 - Roy Glauber
2010 - Andre Geim
2011 - Saul Perlmutter
2011 - Adam Riess
2012 - Serge Haroche
2013 - Francois Englert

Muslimische Nobelpreisträger

Literatur
1988 - Najib Mahfooz
2006 - Orhan Pamuk

Frieden
1978 - Anwar El-Sadat
1994 - Yasser Arafat
2003 - Shirin Ebadi
2005 - Mohamed ElBaradei
2006 - Muhammad Yunus

Chemie
1999 - Ahmed Zewail

Physik
1979 - Abdus Salam

Eine Liste der arabischen Nobelpreisträger wäre um zwei Einträge zu erweitern:

Chemie
1990 - Elias James Corey (Christlichen Glaubens)

Medizin
1960 - Peter Brian Medawar (Christlichen Glaubens)

Wann geht Deine schicke Liste los? Ach ja, kurz nach dem Jahr 1900 der neuen Zeitrechnung nach Gottes Sohn. Komm mir doch nicht mit Dynamitharry und den lustigen Preisen für Popelfressen im Akkord oder Birnenpflücken für den Regenwald.

Wie war das mit Obimbo und dem Friedensnobelpreis? Ach nee, war ja kein Jude.

Wenn Dein geliebtes Volk wirklich so irrsinnig begabt wäre, warum gab es nie einen Rabbi da Vinci? Warum gab es keinen Jacob da Gama, warum keinen David Columbus? Wo bleibt in dieser heroischen Geschichte ein Ariel Galileo?

Warum war Paracelsus nie an der Klagemauer und hat seine Omme gegen die Wand gekloppt?


Warum lesen wir so wenig von den Errungenschaften, die uns die Juden geschenkt haben MÜSSEN?

Weil die Juden so gerne im Verborgenen bleiben? Bei den "Vorstrafen" laut Deiner Liste seid ihr selten leise!

Dayan
24.05.2014, 20:24
Wann geht Deine schicke Liste los? Ach ja, kurz nach dem Jahr 1900 der neuen Zeitrechnung nach Gottes Sohn. Komm mir doch nicht mit Dynamitharry und den lustigen Preisen für Popelfressen im Akkord oder Birnenpflücken für den Regenwald.

Wie war das mit Obimbo und dem Friedensnobelpreis? Ach nee, war ja kein Jude.

Wenn Dein geliebtes Volk wirklich so irrsinnig begabt wäre, warum gab es nie einen Rabbi da Vinci? Warum gab es keinen Jacob da Gama, warum keinen David Columbus? Wo bleibt in dieser heroischen Geschichte ein Ariel Galileo?

Warum war Paracelsus nie an der Klagemauer und hat seine Omme gegen die Wand gekloppt?


Warum lesen wir so wenig von den Errungenschaften, die uns die Juden geschenkt haben MÜSSEN?

Weil die Juden so gerne im Verborgenen bleiben? Bei den "Vorstrafen" laut Deiner Liste seid ihr selten leise!Möglichweiste hast du ein schwere Macke!Kämpfe nicht gegen Realitäten den diu wirst verlieren!So wie die Islamisten und braunis!Gegen Zahlen kommst du nicht an1

Dayan
24.05.2014, 20:27
Klassisch das die Irren gerne das Wort Irrenanstalt bei anderen benutzen.

Aber ich denke mal, selbst damit hier mache ich dich jetzt glücklich..

Freud und das Kokain..
»Wehe, Prinzeßchen, wenn ich komme. Ich küsse Dich ganz rot und füttere Dich ganz dick, und wenn Du unartig bist, wirst Du sehen, wer stärker ist, ein kleines, sanftes Mädchen, das nicht ißt, oder ein großer, wilder Mann, der Cocain im Leib hat. In meiner letzten schweren Verstimmung habe ich wieder Coca genommen und mich mit einer Kleinigkeit wunderbar auf die Höhe gehoben. Ich bin eben beschäftigt, für das Loblied auf dieses Zaubermittel Literatur zu sammeln.« [EN37]

http://www.sgipt.org/th_schul/pa/gesch/kokain.htmDu hast 0 Ahnung!So eine Scheiss haben nichteinmal die richtigen Nazis gelogen!

Dayan
24.05.2014, 20:30
Was zählt sind Realitätetn!Wenn du bedenkst ,das es ca 13 Mill Juden gibt aber ca 3,5 Milliarden Menschen so haben die Juden ca 100 x mehr für die Menschheit erbracht als der Rest der Welt!

Makkabäus
24.05.2014, 20:30
Ist das der neue Slogan im Strangtitel ? Deutschland erwache, Musel verrecke :D

Dayan
24.05.2014, 20:33
Ist das der neue Slogan im Strangtitel ? Deutschland erwache, Musel verrecke :DNein!

navy
24.05.2014, 20:33
Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!http://www.pi-news.net/2012/12/muslimische-arzte-in-deutschen-krankenhausern/

Wieviele Ärzte gefälschte Ausbildung haben, wäre auch einmal eine Frage, denn viele Titel sind gefälscht und nur erkauft.

Trotzdem ist PI keine Quelle

Dayan
24.05.2014, 20:36
Wieviele Ärzte gefälschte Ausbildung haben, wäre auch einmal eine Frage, denn viele Titel sind gefälscht und nur erkauft.

Trotzdem ist PI keine QuelleIch würde sagen=0

iglaubnix+2fel
24.05.2014, 20:53
Was zählt sind Realitätetn!Wenn du bedenkst ,das es ca 13 Mill Juden gibt aber ca 3,5 Milliarden Menschen so haben die Juden ca 100 x mehr für die Menschheit erbracht als der Rest der Welt!

3,5 Milliarden:?:fizeig: Meine Güte, habt ihr 3.6 Milliarden schon verschwinden lassen?:beten:

Dir gewidmet: dort entstand das Ur-NASOMETER!!--->

https://www.flickr.com/photos/gertrudk/9393138448/

Dayan
24.05.2014, 21:28
3,5 Milliarden:?:fizeig: Meine Güte, habt ihr 3.6 Milliarden schon verschwinden lassen?:beten:

Dir gewidmet: dort entstand das Ur-NASOMETER!!--->

https://www.flickr.com/photos/gertrudk/9393138448/Wir haben den bestenZahlen kannst dich dich auf den Kopf stellen oder ein Handstand machen!

Makkabäus
24.05.2014, 21:48
Nein, jenes ist die jüdische Art.

Ich geh gleich ab wie ein Brummkreisel und nehme keine Gefangenen :))

reflecthofgeismar
24.05.2014, 21:49
Ich geh gleich ab wie ein Brummkreisel und nehme keine Gefangenen :))

:D Makka, DU weißt WIE ICH DAS MEINE! :))

moreno
25.05.2014, 09:15
Du hast 0 Ahnung!So eine Scheiss haben nichteinmal die richtigen Nazis gelogen!

Das ist kein Scheiss das ist die Wahrheit. Das du deine Säulenheiligen natürlich mit "Scheiss" und "Nazi" sehr billig verteidigen musst, ist deine anerzogene Ignoranz und Hörigkeit zu einem Rabbinersystem das schon früh ihre eigenen Kinder traumatisiert. Das wäre ja solange OK, solange ihr nicht eurer Stockholm Syndrom den Menschen aufstülpen würdet. Und mit Menschen meine ich wir Nichtjuden, auch wenn euer Talmud behauptet das nur ihr Menschen seit.

Leberecht
25.05.2014, 09:36
[QUOTE=Dayan;7153994]
Offensichtlich sind in der Liste weibliche Naturwissenschaftlerinnen ausgenommen. Das wird den Feministinnen aber gar nicht gefallen. :))

Dayan
25.05.2014, 15:28
Das ist kein Scheiss das ist die Wahrheit. Das du deine Säulenheiligen natürlich mit "Scheiss" und "Nazi" sehr billig verteidigen musst, ist deine anerzogene Ignoranz und Hörigkeit zu einem Rabbinersystem das schon früh ihre eigenen Kinder traumatisiert. Das wäre ja solange OK, solange ihr nicht eurer Stockholm Syndrom den Menschen aufstülpen würdet. Und mit Menschen meine ich wir Nichtjuden, auch wenn euer Talmud behauptet das nur ihr Menschen seit.Wieso wurde der NPD Fritze verurteilt für die Bahauptung was auch du behauptest?

moreno
25.05.2014, 15:35
Wieso wurde der NPD Fritze verurteilt für die Bahauptung was auch du behauptest?

Warum werden die weltweiten Verbrechen eurer kriminellen Lobbyorganisationen, jügischen Legionen und Terrorgangs bis heute nicht verfolgt und geahndet?
Ihr werdet auch verurteilt werden. Früher oder später..

Dayan
25.05.2014, 15:38
Warum werden die weltweiten Verbrechen eurer kriminellen Lobbyorganisationen, jügischen Legionen und Terrorgangs bis heute nicht verfolgt und geahndet?
Ihr werdet auch verurteilt werden. Früher oder später..Was heisst ihr?Du meinst Sippenhaft?Ausser dem sind diese jüdichen "Weltverschwörungen"Produkt euere kranken Phantasie,und für Wahnvorstellungen von kranken werden die Beschuldigten nicht bestraft!

moreno
25.05.2014, 15:57
Zur Erinnerung:
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7153378&viewfull=1#post7153378


Viel gravierender aber ist das die Ärzte nicht mehr den Eid des Hippokrates "schwören" sondern auf den Juden Rambam, Maimonides.
Das widerum bedeutet das, die ehemals christliche Ethik in den Krankenhäusern, Pharma, etc. durch eine Talmud Ethik ersetzt wurde!
Die Auswirkungen kann sich jeder, der etwas von dem menschenverachtenden Talmud versteht, an fünf Fingern ausrechnen.
Wer von den sogenannten beschnittenen arabischen Ärzten, nicht Crypto Jude ist, weiß keiner.
Wer dafür mitverantwortlich ist, das so viele in DE praktizieren ist auch klar..
Also wer bedroht uns hier wirklich?Die Tyrannei des jüdischen Universalimus nach dem Verfasser des Judentums Moses Maimonides.Wenn Sie der Meinung sind, dass die wie wild gewordene, unverhältnismäßige Rache und Gewaltanwendung durch das gefälschte Israel ist alles andere als vollständig im Einklang mit dem "erleuchteten Lehren des Jüdischen Universalismus", haben sie sich schrecklich getäuscht. Nach der maßgeblichen talmudischen Salbei "Jüdischer Universalismus" von Moses Maimonides, d. h. 'Noachidische Gesetze" legte er fest, dass eine ganze Stadt ausgelöscht werden muss wegen des Fehlverhaltens nur einer ihrer Bewohner.

http://2.bp.blogspot.com/-x7aBp3tCuF8/UuXSQUdAm5I/AAAAAAAABNg/mIzJdJnztto/s1600/Screen+Shot+2014-01-26+at+10.24.34+PM.png

http://mauricepinay.blogspot.de/2014/01/the-tyranny-of-jewish-universalism.html

Siehe auch:
http://mauricepinay.blogspot.com/2013/11/maimonides-and-rabbi-riskins-morality.html

moreno
25.05.2014, 15:59
Was heisst ihr?Du meinst Sippenhaft?Ausser dem sind diese jüdichen "Weltverschwörungen"Produkt euere kranken Phantasie,und für Wahnvorstellungen von kranken werden die Beschuldigten nicht bestraft!

Nix Sippenhaft aber Aufklärung ist nur recht und billig bei euren Lügen,Medienhoheit und überproportionalen Verhetzung gegen ganze Völker.
Und siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7155806&viewfull=1#post7155806

pixelschubser
25.05.2014, 17:00
Möglichweiste hast du ein schwere Macke!Kämpfe nicht gegen Realitäten den diu wirst verlieren!So wie die Islamisten und braunis!Gegen Zahlen kommst du nicht an1

Nee, da hab ich echt kaum ne Chance, wenn Du deinen Beitrag mit ner "1" abschließt....VERDAMMTE AXT.:fizeig:

kotzfisch
25.05.2014, 17:52
Zur Erinnerung:
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7153378&viewfull=1#post7153378

Die Tyrannei des jüdischen Universalimus nach dem Verfasser des Judentums Moses Maimonides.Wenn Sie der Meinung sind, dass die wie wild gewordene, unverhältnismäßige Rache und Gewaltanwendung durch das gefälschte Israel ist alles andere als vollständig im Einklang mit dem "erleuchteten Lehren des Jüdischen Universalismus", haben sie sich schrecklich getäuscht. Nach der maßgeblichen talmudischen Salbei "Jüdischer Universalismus" von Moses Maimonides, d. h. 'Noachidische Gesetze" legte er fest, dass eine ganze Stadt ausgelöscht werden muss wegen des Fehlverhaltens nur einer ihrer Bewohner.

http://2.bp.blogspot.com/-x7aBp3tCuF8/UuXSQUdAm5I/AAAAAAAABNg/mIzJdJnztto/s1600/Screen+Shot+2014-01-26+at+10.24.34+PM.png

http://mauricepinay.blogspot.de/2014/01/the-tyranny-of-jewish-universalism.html

Siehe auch:
http://mauricepinay.blogspot.com/2013/11/maimonides-and-rabbi-riskins-morality.html

Ärzte schwören gar keinen Eid. Das ist kompletter Blödsinn.
Frage Kollege Dayan.

Dayan
25.05.2014, 18:28
Nix Sippenhaft aber Aufklärung ist nur recht und billig bei euren Lügen,Medienhoheit und überproportionalen Verhetzung gegen ganze Völker.
Und siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7155806&viewfull=1#post7155806Du siehst ihr kommt mit Lügen und Hetzen nicht vorwärts!Ihr seid zu dumm um zu lügen!

Dayan
25.05.2014, 18:31
Ärzte schwören gar keinen Eid. Das ist kompletter Blödsinn.
Frage Kollege Dayan.So ist es!Ärzte verpflichten sich freiwillig dannach zu handeln!Zb Da steht drinn,das ich meinem´n Lehrer und deren Vertwandten umsonst behandele!Das ist i8ndiskutabel zumindest weil die versichert sind!Warum sollten wir Geld an die Versicherung verschenken?

Dayan
25.05.2014, 18:33
Nix Sippenhaft aber Aufklärung ist nur recht und billig bei euren Lügen,Medienhoheit und überproportionalen Verhetzung gegen ganze Völker.
Und siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7155806&viewfull=1#post7155806Nazi Dreck pur!Du kommst 70 Jahre zu spät!Gott sei dank seid ihr braunis eine super kleine geisteskranken Minderheit!

kotzfisch
25.05.2014, 18:33
So ist es!Ärzte verpflichten sich freiwillig dannach zu handeln!Zb Da steht drinn,das ich meinem´n Lehrer und deren Vertwandten umsonst behandele!Das ist i8ndiskutabel zumindest weil die versichert sind!Warum sollten wir Geld an die Versicherung verschenken?

Ja, das wird eben für die Beschwörung der jüdischen Intrigen behauptet, wenns in den Kram passt.
Antisemitische Ressentiments sind von abstoßender Dummheit.

moreno
25.05.2014, 18:34
Ärzte schwören gar keinen Eid. Das ist kompletter Blödsinn.
Frage Kollege Dayan.

Ich schrieb das in Hochkomma.Du weisst schon das es dabei um eine komplett andere Ethik geht.
In diesem Genfer Gelöbnis kennen die Ärzte den Eid des Maimonides an, was gleichbedeutend ist
mit jüdischer Talmud Ethik.

Dayan
25.05.2014, 18:34
Nee, da hab ich echt kaum ne Chance, wenn Du deinen Beitrag mit ner "1" abschließt....VERDAMMTE AXT.:fizeig:Ich entschuldige dich weil du geistesgestört bist!

Dayan
25.05.2014, 18:35
Ja, das wird eben für die Beschwörung der jüdischen Intrigen behauptet, wenns in den Kram passt.
Antisemitische Ressentiments sind von abstoßender Dummheit.Richtig!Die Moslems spucken ihn an und der dummer Sau versucht ein Verbindung zu den Juden her zu stellen!

Dayan
25.05.2014, 18:36
Ich schrieb das in Hochkomma.Du weisst schon das es dabei um eine komplett andere Ethik geht.
In diesem Genfer Gelöbnis kennen die Ärzte den Eid des Maimonides an, was gleichbedeutend ist
mit jüdischer Talmud Ethik.Was weist du von Maimonides?Er war Leib Arzt des Königs!

Dayan
25.05.2014, 18:38
Ja, das wird eben für die Beschwörung der jüdischen Intrigen behauptet, wenns in den Kram passt.
Antisemitische Ressentiments sind von abstoßender Dummheit.Danke Her Kollege ,das du versuchst den braunen Patineten zu therapieren!

kotzfisch
25.05.2014, 18:38
Ich schrieb das in Hochkomma.Du weisst schon das es dabei um eine komplett andere Ethik geht.
In diesem Genfer Gelöbnis kennen die Ärzte den Eid des Maimonides an, was gleichbedeutend ist
mit jüdischer Talmud Ethik.

Ja, zeig mal, hier der Wortlaut:

Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich:
mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.
Ich werde meinen Lehrern die schuldige Achtung und Dankbarkeit erweisen.
Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben.
Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein.
Ich werde alle mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod des Patienten hinaus wahren.
Ich werde mit allen meinen Kräften die Ehre und die edle Überlieferung des ärztlichen Berufes aufrechterhalten.
Meine Kolleginnen und Kollegen sollen meine Schwestern und Brüder sein.
Ich werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung.
Ich werde jedem Menschenleben von seinem Beginn an Ehrfurcht entgegenbringen und
selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden.
Dies alles verspreche ich feierlich und frei auf meine Ehre.

Sehr talmudisch - eine zionistischer Text geradezu.
Verarsch Dich doch selbst!

kotzfisch
25.05.2014, 18:41
Bitte also um Erklärungen, wo sich das teuflische talmudische denn versteckt hält.

moreno
25.05.2014, 18:41
Du siehst ihr kommt mit Lügen und Hetzen nicht vorwärts!Ihr seid zu dumm um zu lügen!

Ich lüge nicht, du aber sehr wohl. Und du weisst es! Deine Beleidigungen ziehen bei mir nicht "Großwesir" sie kommen auf dich zurück.

Chandra
25.05.2014, 18:45
Von diesen Quacksalbern sollen wir uns in Zukunft operieren lassen? Viel Spaß dabei :haha:
Vorher das Testament machen.
Das ist ja alles zu geil. Vielleicht führen wir auch wieder den Aderlass ein.

Müßen , müßen wir nichts :)
Du kannst verlangen von einem anderen Arzt operiert zu werden, diesem Wunsch müßen sie Folge leisten.

moreno
25.05.2014, 18:47
Ja, zeig mal, hier der Wortlaut:

Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich:
mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.
Ich werde meinen Lehrern die schuldige Achtung und Dankbarkeit erweisen.
Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben.
Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein.
Ich werde alle mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod des Patienten hinaus wahren.
Ich werde mit allen meinen Kräften die Ehre und die edle Überlieferung des ärztlichen Berufes aufrechterhalten.
Meine Kolleginnen und Kollegen sollen meine Schwestern und Brüder sein.
Ich werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung.
Ich werde jedem Menschenleben von seinem Beginn an Ehrfurcht entgegenbringen und
selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden.
Dies alles verspreche ich feierlich und frei auf meine Ehre.

Sehr talmudisch - eine zionistischer Text geradezu.
Verarsch Dich doch selbst!

Lol, du verarscht dich selbst. Denn laut Talmud sind nur Juden Menschen und die Nichtjuden Vieh.

Und nochmal. Das Genfer Ärtztegelöbnis von 1948 geht definitiv auf den Juden Maimonides zurück!
Damit haben sie die typisch jüdisch talmudischen unmenschlichen Freiheiten.
Wie Abtreibung, Organhandel,etc. und die allgemeine Geschäftemacherei mit den Menschen.
Was im Gesundheitswesen los ist weiss jeder der mit offenen Augen durch Leben geht.

kotzfisch
25.05.2014, 18:55
Lol, du verarscht dich selbst. Denn laut Talmud sind nur Juden Menschen und die Nichtjuden Vieh.

Und nochmal. Das Genfer Ärtztegelöbnis von 1948 geht definitiv auf den Juden Maimonides zurück!
Damit haben sie die typisch jüdisch talmudischen unmenschlichen Freiheiten.
Wie Abtreibung, Organhandel,etc. und die allgemeine Geschäftemacherei mit den Menschen.
Was im Gesundheitswesen los ist weiss jeder der mit offenen Augen durch Leben geht.

Zu1- weiß ich nicht, hat mit dem Text oben nichts zu tun, erkennbar nichts.
Zu2- Kein einziger der WMA Vorsitzenden hat einen jüdische Namen.
Du bleibst die Verbindung zu Maimonides einfach schuldig.

Belege sie doch- das, was Du ablieferst ist doch nur Geschwafel.
Du hast jetzt die Gelegenheit.Überzeuge mich!

Und letztens: Was ist denn im Gesundheitswesen los und durch wen?
Ich weiß es, Du auch?

moreno
25.05.2014, 18:56
Was weist du von Maimonides?Er war Leib Arzt des Königs!


Gegenfrage was weisst du über den Talmud?
Solange du nicht in der Lage bist, konkret etwas über den jüdischen Originaltext den ich
hier brachte:
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7155806&viewfull=1#post7155806

Die Tyrannei des jüdischen Universalimus nach dem Verfasser des Judentums Moses Maimonides.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die wie wild gewordene, unverhältnismäßige Rache und Gewaltanwendung durch das gefälschte Israel ist alles andere als vollständig im Einklang mit dem "erleuchteten Lehren des Jüdischen Universalismus", haben sie sich schrecklich getäuscht. Nach der maßgeblichen talmudischen Salbei "Jüdischer Universalismus" von Moses Maimonides, d. h. 'Noachidische Gesetze" legte er fest, dass eine ganze Stadt ausgelöscht werden muss wegen des Fehlverhaltens nur einer ihrer Bewohner.

zu sagen sondern nur dein "Nazi" Wort zu benutzen wird dich keiner für voll nehmen, denn du bist offensichtlich unfähig auf etwas einzugehen was wahr ist und du hast panische Angst das dein Fadentitel also die typisch jüdische Verhetzung, ein Schuß ist, der nach hinten los gegangen ist!

Deswegen auch deine Beleidigungen, anstatt konkrete Aufarbeitung.

kotzfisch
25.05.2014, 18:58
‏ أبو عمران موسى بن عبيد الله ميمون القرطبي

Seine Philosophie war geradezu kantianisch ausgelegt und voller Realismus.
Du weißt wirklich nicht, wovon Du sprichst.

kotzfisch
25.05.2014, 19:01
Zu1- weiß ich nicht, hat mit dem Text oben nichts zu tun, erkennbar nichts.
Zu2- Kein einziger der WMA Vorsitzenden hat einen jüdische Namen.
Du bleibst die Verbindung zu Maimonides einfach schuldig.

Belege sie doch- das, was Du ablieferst ist doch nur Geschwafel.
Du hast jetzt die Gelegenheit.Überzeuge mich!

Und letztens: Was ist denn im Gesundheitswesen los und durch wen?
Ich weiß es, Du auch?

Antworte ruhig.
Ich kann Deinem Text keine konkrete Beziehung von Talmud zum Gesundheitswesen entnehmen.
Schon gar keine Verbindung zur WMA wird erkennbar.

Dayan
25.05.2014, 19:02
Gegenfrage was weisst du über den Talmud?
Solange du nicht in der Lage bist, konkret etwas über den jüdischen Originaltext den ich
hier brachte:
[URL]http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7155806&viewfull=1#post7155806[/URL

zu sagen sondern nur dein "Nazi" Wort zu benutzen wird dich keiner für voll nehmen, denn du bist offensichtlich unfähig auf etwas einzugehen was wahr ist und du hast panische Angst das dein Fadentitel also die typisch jüdische Verhetzung, ein Schuß ist, der nach hinten los gegangen ist!

Deswegen auch deine Beleidigungen, anstatt konkrete Aufarbeitung.]Ich kenne den Tallmud sicher besser als du weil ich die gelesen habe!Eín Tip von mir:Talmud für Jederman von Salzmann!

moreno
25.05.2014, 19:03
Bitte also um Erklärungen, wo sich das teuflische talmudische denn versteckt hält.

Das habe ich bereits getan zum Beispiel bezogen auf Pädophilie:

http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7152758&viewfull=1#post7152758

http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7153582&viewfull=1#post7153582

Bezogen auf das Thema ähnliche kriminelle "Lockerungen" seit dem im Gesundheitswesen, Pharma, etc.

Das ist sehr umfassend wie du dir vorstellen kannst.

Dayan
25.05.2014, 19:04
Gegenfrage was weisst du über den Talmud?
Solange du nicht in der Lage bist, konkret etwas über den jüdischen Originaltext den ich
hier brachte:
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7155806&viewfull=1#post7155806

zu sagen sondern nur dein "Nazi" Wort zu benutzen wird dich keiner für voll nehmen, denn du bist offensichtlich unfähig auf etwas einzugehen was wahr ist und du hast panische Angst das dein Fadentitel also die typisch jüdische Verhetzung, ein Schuß ist, der nach hinten los gegangen ist!

Deswegen auch deine Beleidigungen, anstatt konkrete Aufarbeitung.Ich kann den Talmud in der original Sprache lesen weil es meine Muttersprache ist!

kotzfisch
25.05.2014, 19:05
Das habe ich bereits getan zum Beispiel bezogen auf Pädophilie:

http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7152758&viewfull=1#post7152758

http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7153582&viewfull=1#post7153582

Bezogen auf das Thema ähnliche kriminelle "Lockerungen" seit dem im Gesundheitswesen, Pharma, etc.

Das ist sehr umfassend wie du dir vorstellen kannst.

Nicht ablenken.Wo steckt das talmudische im Text des Gelöbnisses?
Ich kann da nichts sehen.Du?

moreno
25.05.2014, 19:06
‏ أبو عمران موسى بن عبيد الله ميمون القرطبي

Seine Philosophie war geradezu kantianisch ausgelegt und voller Realismus.
Du weißt wirklich nicht, wovon Du sprichst.

Nein du weißt es nicht oder willst es vertuschen.
Jemand der andere beschuldigt wie Dayan muß sich gefallen laßen das seine Lügen auf ihn zurückfallen.
Das Faß hat er aber aufgemacht. Muß er sich jetzt nicht wundern das einiges an Licht kommt.

Dayan
25.05.2014, 19:06
Das habe ich bereits getan zum Beispiel bezogen auf Pädophilie:

http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7152758&viewfull=1#post7152758

http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7153582&viewfull=1#post7153582

Bezogen auf das Thema ähnliche kriminelle "Lockerungen" seit dem im Gesundheitswesen, Pharma, etc.

Das ist sehr umfassend wie du dir vorstellen kannst.In Israel gibt es faktisch keine Pädophilen!Für Vergewaltigungen kommen bei uns sogar Minister und Politiker in den Knast!Zb Katzav!Das muss uns ein Justitz erstmal nachmachen!

moreno
25.05.2014, 19:10
Nicht ablenken.Wo steckt das talmudische im Text des Gelöbnisses?
Ich kann da nichts sehen.Du?

Das habe ich bereits hier getan.

http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7156331&viewfull=1#post7156331

pixelschubser
25.05.2014, 19:11
Ich entschuldige dich weil du geistesgestört bist!

Ich weiß, dass ich irre bin. Du hast noch nen langen Weg vor Dir.

kotzfisch
25.05.2014, 19:13
Das habe ich bereits hier getan.

http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7156331&viewfull=1#post7156331

Du bringst nur unbelegte Behauptungen, die mit dem Gelöbnistext NICHTS zu tun haben.
Hier zur Erinnerung:

Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich:
mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.
Ich werde meinen Lehrern die schuldige Achtung und Dankbarkeit erweisen.
Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben.
Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein.
Ich werde alle mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod des Patienten hinaus wahren.
Ich werde mit allen meinen Kräften die Ehre und die edle Überlieferung des ärztlichen Berufes aufrechterhalten.
Meine Kolleginnen und Kollegen sollen meine Schwestern und Brüder sein.
Ich werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung.
Ich werde jedem Menschenleben von seinem Beginn an Ehrfurcht entgegenbringen und
selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden.
Dies alles verspreche ich feierlich und frei auf meine Ehre.


Bitte sehr- wo ist er denn, der jüdische Einfluß, das teuflisch talmudische.
Ich kann es nicht sehen! Zeig doch mal bitte.

Catholicus Romanus
25.05.2014, 19:14
Besser muslimische Ärzte als muslimische Asoziale. Gerade persische Ärzte haben einen hervorragenden Ruf.

Shahirrim
25.05.2014, 19:15
In Israel gibt es faktisch keine Pädophilen!Für Vergewaltigungen kommen bei uns sogar Minister und Politiker in den Knast!Zb Katzav!Das muss uns ein Justitz erstmal nachmachen!

In den USA ist dafür ein pädophiler Rabbi gerade festgenommen worden:


Bei einem Schlag gegen Kinderpornografie sind im US-Bundesstaat New York mehr als 70 Verdächtige festgenommen worden. Unter den Festgenommenen seien zwei Polizisten, ein Rabbi und ein Pfadfinderführer, teilten die Ermittlungsbehörden mit. Zudem sei eine Frau wegen des Vorwurfs festgenommen worden, ihr eigenes Kind zur Herstellung von Kinderpornos missbraucht zu haben.

http://business-panorama.de/news.php?newsid=228641

moreno
25.05.2014, 19:16
In Israel gibt es faktisch keine Pädophilen!Für Vergewaltigungen kommen bei uns sogar Minister und Politiker in den Knast!Zb Katzav!Das muss uns ein Justitz erstmal nachmachen!

Lüge! Komm mal zur Abwechslung mit der Wahrheit raus.
Wenn ich nicht wüßte das dir Fakten nur Beleidigungen entlocken
weil dir an ihnen nicht gelegen ist, denn dann würde eure ganze Verschlagenheit offenbar werden.

moreno
25.05.2014, 19:17
In den USA ist dafür ein pädophiler Rabbi gerade festgenommen worden:



http://business-panorama.de/news.php?newsid=228641


Das ist nur die Minispitze des Eisberges, darunter befindet sich der jüdische Moloch!

Leipziger123
25.05.2014, 19:17
In Israel gibt es faktisch keine Pädophilen!

Nicht nur da ähneln sich die Juden mit den Moslems. Ich glaube, die haben ganz schön viel gemeinsam. Da die sich ja auch geometrisch in einer Gegend aufhalten, sind die garantiert auch Blutsverwandt.
G.

Shahirrim
25.05.2014, 19:18
Das ist nur die Minispitze des Eisberges, darunter befindet sich der jüdische Moloch!

Ich weiß, man sieht ja, auch Polizisten sind unter den verhafteten Personen. Wie soll das ganze Verbrechen sonst gedeckt werden?

moreno
25.05.2014, 19:20
Hier Dayan :
Die Mauer der Schande..
http://www.adkanenough.com/wall-of-shame

kotzfisch
25.05.2014, 19:32
Nein du weißt es nicht oder willst es vertuschen.
Jemand der andere beschuldigt wie Dayan muß sich gefallen laßen das seine Lügen auf ihn zurückfallen.
Das Faß hat er aber aufgemacht. Muß er sich jetzt nicht wundern das einiges an Licht kommt.

Ich warte noch auf die Enthüllung, wo im Text des Gelöbnisses der Talmud steckt?

moreno
25.05.2014, 19:34
Nicht nur da ähneln sich die Juden mit den Moslems. Ich glaube, die haben ganz schön viel gemeinsam. Da die sich ja auch geometrisch in einer Gegend aufhalten, sind die garantiert auch Blutsverwandt.
G.

Vor allem seit dem die Osmanen und Sepharden gemeinsame Sache machen.
Von dem Haus Saud und Isarel ganz zu schweigen..

kotzfisch
25.05.2014, 19:35
Hier Dayan :
Die Mauer der Schande..
http://www.adkanenough.com/wall-of-shame

Ohne auf diese Website einzugehen, muß ich doch sagen, dass die Zahl von Arschlöchern bei den Juden ziemlich
dieselbe sein dürfte, wie bei anderen Gruppen- ist das nun irgendwie erstaunlich?
Müssen diese Leute- vielleicht wegen der Shoa, Heilige sein oder frei von Vergehen?
Nein- es sind normale Menschen und in ihren Reihen befinden sich eben auch Vollidioten.
Nicht mehr und nicht weniger!

kotzfisch
25.05.2014, 19:35
Ich warte noch auf die Enthüllung, wo im Text des Gelöbnisses der Talmud steckt?

Und warte....

moreno
25.05.2014, 19:37
Ich warte noch auf die Enthüllung, wo im Text des Gelöbnisses der Talmud steckt?

Mal nicht so fordernd! Ich werde dir und Dayan schon noch genug die Leviten lesen. Also Geduld.

kotzfisch
25.05.2014, 19:39
Mal nicht so fordernd! Ich werde dir und Dayan schon noch genug die Leviten lesen. Also Geduld.

Du kannst den Beweis nicht antreten.

kotzfisch
25.05.2014, 19:42
Der Weltärztebund wurde 1947 gegründet.
Israel 1948.

Die können selbst die Vergangenheit beeinflussen, die teuflischen Judenärzte, obwohl sie
an der Gründung gar nicht teilgenommen haben.Respekt, die können was.

moreno
25.05.2014, 20:03
Ohne auf diese Website einzugehen, muß ich doch sagen, dass die Zahl von Arschlöchern bei den Juden ziemlich
dieselbe sein dürfte, wie bei anderen Gruppen- ist das nun irgendwie erstaunlich?
Müssen diese Leute- vielleicht wegen der Shoa, Heilige sein oder frei von Vergehen?
Nein- es sind normale Menschen und in ihren Reihen befinden sich eben auch Vollidioten.
Nicht mehr und nicht weniger!

Nein das ist falsch! Es gibt überproportional erheblich mehr Schweine(Arschlöcher hast du gesagt) bei den Juden als in jeder anderen Gruppe!
Und die Shoa .. hat damit überhaupt nichts zu tun. Wohl aber die Lehren der Pharisäer, das traumatisieren und verhetzen ihrer Kinder gegen alle Nichtjuden und wie sie versuchen es den Nichtjuden überzustülpen!

kotzfisch
25.05.2014, 20:06
Der Weltärztebund wurde 1947 gegründet.
Israel 1948.

Die können selbst die Vergangenheit beeinflussen, die teuflischen Judenärzte, obwohl sie
an der Gründung gar nicht teilgenommen haben.Respekt, die können was.

Und was ist nun damit?
Schluchz.

Nee, Moreno: es gab keinen und gibt keinen satanisch talmudischen Einfluß auf den Weltärzteveband.Es ist eine hirnverbrannte VT, die sich nicht
belegen läßt, vulgo Schwachsinn, so leid es mir tut.

tabasco
25.05.2014, 20:09
Der Weltärztebund wurde 1947 gegründet.
Israel 1948.

Die können selbst die Vergangenheit beeinflussen, die teuflischen Judenärzte, obwohl sie
an der Gründung gar nicht teilgenommen haben.Respekt, die können was.Der Neuzugang moreno ist für mein Geschmack etwas zu monothematisch.

kotzfisch
25.05.2014, 20:10
Deine "Argumente" sind zusammengebrochen- es geht einfach schon von der zeitlichen Abfolge her nicht.
Dass Du Judenhasser bist, ist Deine Privatsache finde ich.Nur Deine Behauptungen halten eben keiner Überprüfung stand.

Es finden sich keine jüdischen WMA Vorsitzende, das Gelöbnis ist einwandfrei und enthält keinerlei talmudische Botschaften und die Abfolge 1947- 1948 läßt sich nicht wegdiskutieren.Sorry. Das wars.

moreno
25.05.2014, 20:10
Du kannst den Beweis nicht antreten.

Habe ich 1. schon und 2. kommt noch mehr wenn ich Bock habe.
Ich tue das nicht für euch, denn ihr seit eh beratungsresistent,
sondern für die, die aufwachen wollen.

Allein das Thema von Dayan ist ein Beispiel von jüdischer Volksverhetzung.
Aber euer Glashaus kann allein durch die Wahrheit ganz easy einstürzen.

Dayan
25.05.2014, 20:11
Nicht nur da ähneln sich die Juden mit den Moslems. Ich glaube, die haben ganz schön viel gemeinsam. Da die sich ja auch geometrisch in einer Gegend aufhalten, sind die garantiert auch Blutsverwandt.
G.Gemeinsam haben wir:Wir haben 2 beinen und 2 Armen!Lebe mirt den Moslems ztusammen und dann mit Juden 1Dann wirst du den Uterschied merken!Also mit Unterschicht Abeschaum (Moslems) oder Mit Akademiker!(Juden)

Dayan
25.05.2014, 20:13
Lüge! Komm mal zur Abwechslung mit der Wahrheit raus.
Wenn ich nicht wüßte das dir Fakten nur Beleidigungen entlocken
weil dir an ihnen nicht gelegen ist, denn dann würde eure ganze Verschlagenheit offenbar werden.Du bist dumm und ungebildgtet!Keine Wunder ,daS IHR BEI DEN Wahlen bei 0,8 % landet!Das enspricht dem Quote der Schwachsinnigen!

tabasco
25.05.2014, 20:13
(...)
Aber euer Glashaus kann allein durch die Wahrheit ganz easy einstürzen.

Fühlst Du Dich nicht von religiotischen kaum deutsch sprechenden missqualifizierten Ärzten? Ich schon.

Dayan
25.05.2014, 20:15
In den USA ist dafür ein pädophiler Rabbi gerade festgenommen worden:



http://business-panorama.de/news.php?newsid=228641Auf jeden pädophilen Rabis kommen ca 10000000 Christlischen pädophilen Priester!Beide gehören bestraft falls es die Realität ist!

kotzfisch
25.05.2014, 20:17
Der Weltärztebund wurde 1947 gegründet.
Israel 1948.

Die können selbst die Vergangenheit beeinflussen, die teuflischen Judenärzte, obwohl sie
an der Gründung gar nicht teilgenommen haben.Respekt, die können was.

Du bist auf gar nichts eingegangen.
Negativ.
Du stehst vor dem Scherbenhaufen Deiner antisemitischen Ressentiments, die Du hier ohne jeden Beweis
anrührst. Und wirklich ohne jeden Beweis. Ist so, mußt Du doch selber sehen.

Dayan
25.05.2014, 20:17
Auf jeden pädophilen Rabis kommen ca 10000000 Christlischen pädophilen Priester!Beide gehören bestraft falls es die Realität ist!In Deutschland gehen Abgeordneten die Pädophil sind straffrei aus Zb Edati!Festgenommenen seien zwei Polizisten, ein Rabbi und ein Pfadfinderführer, teilten die Ermittlungsbehörden mit. Zudem sei eine Frau wegen des Vorwurfs festgenommen worden, ihr eigenes Kind zur Herstellung von Kinderpornos missbraucht zu haben.

Den Angaben zufolge wurden rund 600 Computer, Laptops, Tablets und Smartphones mit zehntausenden pornografischer Fotos und Videos von Kindern sichergestellt. Die Ermittlungen begannen nach der Festnahme eines ranghohen Polizisten in der Stadt Valhalla im Januar.

Shahirrim
25.05.2014, 20:18
In Deutschland gehen Abgeordneten die Pädophil sind straffrei aus Zb Edati!....
Ja, das ist eine Schande! Aber er hat sich ja auch verpisst.

Dayan
25.05.2014, 20:19
Ja, das ist eine Schande! Aber er hat sich ja auch verpisst.In Israel bekommen Minister und Ex Minister 7-10 Jahren Knast für sexuellen fehlverhalten!Wo gibt es noch sowas?

ladydewinter
25.05.2014, 20:20
Ja, das ist eine Schande! Aber er hat sich ja auch verpisst.


Ah hör doch auf Cohn Bendit hockt immer noch im Europaparlament.

Shahirrim
25.05.2014, 20:21
In Israel bekommen Minister und Ex Minister 7-10 Jahren Knast für sexuellen fehlverhalten!Wo gibt es noch sowas?

Ja, das hast du mir schon damals geschrieben und ich konnte dich argumentativ nicht widerlegen!

Vielleicht in Diktaturen, aber eine Demokratie, die so streng durchgreift kann ich nicht benennen. Vielleicht die USA! Da ist der Rabbi ja auch verhaftet worden.

Dayan
25.05.2014, 20:21
Ah hör doch auf Cohn Bendit hockt immer noch im Europaparlament.Hängt ihn auf!

moreno
25.05.2014, 20:22
Du bist dumm und ungebildgtet!Keine Wunder ,daS IHR BEI DEN Wahlen bei 0,8 % landet!Das enspricht dem Quote der Schwachsinnigen!

Das typische Dayan Gesabber. Meine Partei hat heute 6,5 % geholt. Und wer wirklich dumm und ungebildet von uns beiden ist, sieht man allein an deiner megaschlechten Polemik und Fäkal Audrucksweise.

Shahirrim
25.05.2014, 20:22
Ah hör doch auf Cohn Bendit hockt immer noch im Europaparlament.

Da sagt der Doc, dass er Einreiseverbot in Israel hat!


Kann ich jetzt nicht unabhängig nachprüfen, aber ich glaube ihm mal! ;)

Dayan
25.05.2014, 20:22
Hängt ihn auf!Israel ist für den Judenfranzosen nicht verantwortlich Zb er ist ein radikaler Anzionist!Hängt ihn!

kotzfisch
25.05.2014, 20:23
@ MORENO:

????

Es stehen zwei Dinge immer noch im Raum:


Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

Der Weltärztebund wurde 1947 gegründet.
Israel 1948.

Die können selbst die Vergangenheit beeinflussen, die teuflischen Judenärzte, obwohl sie
an der Gründung gar nicht teilgenommen haben. Respekt, die können was.


Du bist auf gar nichts eingegangen.
Negativ.
Du stehst vor dem Scherbenhaufen Deiner antisemitischen Ressentiments, die Du hier ohne jeden Beweis
anrührst. Und wirklich ohne jeden Beweis. Ist so, mußt Du doch selber sehen.


Kein jüdischer Vorsitz beim WMA

Keine Spur von Talmudtexten im Gelöbnis
(Wäre auch ulkig, da auch islamische Länder beim WMA organisiert sind.)

Du hast auf der ganzen Linie verloren.


Laß es sein.

Dayan
25.05.2014, 20:24
Sehr vielen Araber gehen lieber zu jüdischen Ärzten!Rate mal warum!

OneDownOne2Go
25.05.2014, 20:25
Auf jeden pädophilen Rabis kommen ca 10000000 Christlischen pädophilen Priester!Beide gehören bestraft falls es die Realität ist!

Das wären schon beim ersten Rabbi 20 Mal mehr Priester, als die gesamte RKK hat, das sind nämlich unter einer halben Million weltweit. Übertreib' also doch ein bisschen weniger, wenn's geht.

ladydewinter
25.05.2014, 20:31
Da sagt der Doc, dass er Einreiseverbot in Israel hat!


Kann ich jetzt nicht unabhängig nachprüfen, aber ich glaube ihm mal! ;)


Warum soll er Einreiseverbot haben?Cohn Bendit macht im Europaparlament richtig gute Okupationspolitik für Erez..

moreno
25.05.2014, 20:31
In Israel bekommen Minister und Ex Minister 7-10 Jahren Knast für sexuellen fehlverhalten!Wo gibt es noch sowas?

Unabhängig davon ob das stimmt oder nicht. Ich glaube dir nicht, denn du hast schon sehr oft gelogen.
Fakt ist in Amerika wurden Rabbiner, die erwischt wurden, ich nehme an, die eigene Sippe hatten sie angeklagt,
sehr oft wieder freigelassen.

Aber was passiert in der Abgeschiedenheit jüdischer Zentren wo keine Nichtjude zutritt hat..?

ladydewinter
25.05.2014, 20:34
Sehr vielen Araber gehen lieber zu jüdischen Ärzten!Rate mal warum!


Marokkaner und Bouteflicka in Paris Grace du Vall und Arafat nicht zu vergessen..

Shahirrim
25.05.2014, 20:35
Unabhängig davon ob das stimmt oder nicht. Ich glaube dir nicht, denn du hast schon sehr oft gelogen.
Fakt ist in Amerika wurden Rabbiner, die erwischt wurden, ich nehme an, die eigene Sippe hatten sie angeklagt,
sehr oft wieder freigelassen.

Aber was passiert in der Abgeschiedenheit jüdischer Zentren wo keine Nichtjude zutritt hat..?

Doch, Mosche Katzav wurde schon verurteilt. War damals sogar noch Präsident Israels, als er angeklagt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mosche_Katzav

tabasco
25.05.2014, 20:36
Unabhängig davon ob das stimmt oder nicht. Ich glaube dir nicht, denn du hast schon sehr oft gelogen.
Fakt ist in Amerika wurden Rabbiner, die erwischt wurden, ich nehme an, die eigene Sippe hatten sie angeklagt,
sehr oft wieder freigelassen.

Aber was passiert in der Abgeschiedenheit jüdischer Zentren wo keine Nichtjude zutritt hat..?
Uiii.... diese dunklen geheimnisvollen Orte, wo kein Jude Zutritt hat ... http://hammerworld.hu/images/upload/001beoth-2014.jpg

Makkabäus
25.05.2014, 20:39
Uiii.... diese dunklen geheimnisvollen Orte, wo kein Jude Zutritt hat ... http://hammerworld.hu/images/upload/001beoth-2014.jpg

Ich war tatsächlich auch noch nie im Darkroom gewesen.

tabasco
25.05.2014, 20:42
Ich war tatsächlich auch noch nie im Darkroom gewesen.

Ja, genau so stelle ich mir ein goyimfreies Darkroom auch vor.

Makkabäus
25.05.2014, 20:46
Unabhängig davon ob das stimmt oder nicht. Ich glaube dir nicht, denn du hast schon sehr oft gelogen.
Fakt ist in Amerika wurden Rabbiner, die erwischt wurden, ich nehme an, die eigene Sippe hatten sie angeklagt,
sehr oft wieder freigelassen.

Aber was passiert in der Abgeschiedenheit jüdischer Zentren wo keine Nichtjude zutritt hat..?

Man sitzt im Kreise und singt das Lied "Hitler has only got one ball" :D

moreno
25.05.2014, 20:50
Ja ja diese Zahlen sind schon verstörend, gell?

Jede 3. israelische Frau ist ein Opfer sexueller Gewalt. Ist ja wie eine Epidemie..
http://www.haaretz.com/news/features/report-every-third-israeli-woman-falls-victim-to-sexual-assault-1.476888

Wohlgemerkt hier geht es um Jüdinen die sich ihrer jüdischen Männer erwehren.

Aber von dem Frauenhandel der sonst mit Isreal einhergeht wird geschwiegen.

Dayan
25.05.2014, 21:00
Warum soll er Einreiseverbot haben?Cohn Bendit macht im Europaparlament richtig gute Okupationspolitik für Erez..Ganz im Gegenteil!Leider!Der Kerl ist ein radikaler Feind Israels!Gott sei Dank!Solche Unterstützer brauchen wir nicht!

Dayan
25.05.2014, 21:01
Das typische Dayan Gesabber. Meine Partei hat heute 6,5 % geholt. Und wer wirklich dumm und ungebildet von uns beiden ist, sieht man allein an deiner megaschlechten Polemik und Fäkal Audrucksweise.NPD hatte 0,8!Wenn du die alfd meinst die sin d nicht gegen Israel!Ausser du bist ein Parteiabweichler!

moreno
25.05.2014, 21:01
Und doch heißt er Cohn..

Dayan
25.05.2014, 21:02
Ja ja diese Zahlen sind schon verstörend, gell?

Jede 3. israelische Frau ist ein Opfer sexueller Gewalt. Ist ja wie eine Epidemie..
http://www.haaretz.com/news/features/report-every-third-israeli-woman-falls-victim-to-sexual-assault-1.476888

Wohlgemerkt hier geht es um Jüdinen die sich ihrer jüdischen Männer erwehren.

Aber von dem Frauenhandel der sonst mit Isreal einhergeht wird geschwiegen.In keinem Land der Welt sind Frauen so gut geschützt wie in Israel!Bei uns werden Vergewaltiger richtig bestraft auch Minister!

konkon
25.05.2014, 21:06
NPD hatte 0,8!Wenn du die alfd meinst die sin d nicht gegen Israel!Ausser du bist ein Parteiabweichler!

Über 90% der Deutschen halten nichts von Israel, egal welcher Partei.:kahn:

moreno
25.05.2014, 21:08
In keinem Land der Welt sind Frauen so gut geschützt wie in Israel!Bei uns werden Vergewaltiger richtig bestraft auch Minister!

Noch ein Märchen von dir. Es werden in Ausnahmefällen Minister bestraft die mit Jüdinen in Konflikt geraten sind.

Aber lies was ich vorher schrieb. Von dem Menschenhandel um Israel wird kein Wort verloren. Der Mantel des Schweigens..


https://www.youtube.com/watch?v=k-3Fqa7Ohzk

romeo1
25.05.2014, 21:21
Noch ein Märchen von dir. Es werden in Ausnahmefällen Minister bestraft die mit Jüdinen in Konflikt geraten sind.

Aber lies was ich vorher schrieb. Von dem Menschenhandel um Israel wird kein Wort verloren. Der Mantel des Schweigens..


https://www.youtube.com/watch?v=k-3Fqa7Ohzk

Du bist immer noch nicht auf die Fragen von kotzfisch eingegangen. Offensichtlich fehlen Dir die Belege für Deine Behauptungen, da Du jegliche Beweisführung konsequent vermeidest.

Dayan
25.05.2014, 21:25
Noch ein Märchen von dir. Es werden in Ausnahmefällen Minister bestraft die mit Jüdinen in Konflikt geraten sind.

Aber lies was ich vorher schrieb. Von dem Menschenhandel um Israel wird kein Wort verloren. Der Mantel des Schweigens..


https://www.youtube.com/watch?v=k-3Fqa7OhzkDu bist einfach gestrickt!Das ist einbe milde Ausdruck für Schwachsinn!

Dayan
25.05.2014, 21:27
Über 90% der Deutschen halten nichts von Israel, egal welcher Partei.:kahn:Du bist nicht 90 %!Ausserdem die Meinung der "Deutschen"Intersissiert uns nicht!Ich meine die Rechts und Linksradikalen!Hauptsache ihr bekommt immer mehr Islamischen Kultur zu spüren!

Dayan
25.05.2014, 21:28
Du bist nicht 90 %!Ausserdem die Meinung der "Deutschen"Intersissiert uns nicht!Ich meine die Rechts und Linksradikalen!Hauptsache ihr bekommt immer mehr Islamischen Kultur zu spüren!Du hältst dein Hasskammeraden für die Mehrheit!Irrtum!

moreno
25.05.2014, 22:09
Du bist immer noch nicht auf die Fragen von kotzfisch eingegangen. Offensichtlich fehlen Dir die Belege für Deine Behauptungen, da Du jegliche Beweisführung konsequent vermeidest.

Das stimmt nicht. Ich bin darauf eingegangen und sagte, gerne auch noch mal für dich das ich wenn ich Lust habe gerne noch mehr dazu bringe.

Aber ausgerechnet euch Ignoranten soll ich auf Befehl noch mehr bringen. Ihr habt wohl einen Vogel!

Denn laut Talmud sind nur Juden Menschen und die Nichtjuden Vieh.
Und nochmal. Das Genfer Ärtztegelöbnis von 1948 geht definitiv auf den Juden Maimonides zurück!
Damit haben sie die typisch jüdisch talmudischen unmenschlichen Freiheiten.
Wie Abtreibung, Organhandel,etc. und die allgemeine Geschäftemacherei mit den Menschen.
Was im Gesundheitswesen los ist weiss jeder der mit offenen Augen durch Leben geht.

Die Stellen könnt ihr euch gefälligst selbst raussuchen.
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7156331&viewfull=1#post7156331

Die Tyrannei des jüdischen Universalimus nach dem Verfasser des Judentums Moses Maimonides.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die wie wild gewordene, unverhältnismäßige Rache und Gewaltanwendung durch das gefälschte Israel ist alles andere als vollständig im Einklang mit dem "erleuchteten Lehren des Jüdischen Universalismus", haben sie sich schrecklich getäuscht. Nach der maßgeblichen talmudischen Salbei "Jüdischer Universalismus" von Moses Maimonides, d. h. 'Noachidische Gesetze" legte er fest, dass eine ganze Stadt ausgelöscht werden muss wegen des Fehlverhaltens nur einer ihrer Bewohner.
http://2.bp.blogspot.com/-x7aBp3tCuF8/UuXSQUdAm5I/AAAAAAAABNg/mIzJdJnztto/s1600/Screen+Shot+2014-01-26+at+10.24.34+PM.png
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7155806&viewfull=1#post7155806



Zu Pädophilie im Talmud brachte ich ebenfalls erschöpfend aus jüdischen Originalquellen von www.halakhah.com (http://www.halakhah.com)

http://snag.gy/ikBXw.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7152758&viewfull=1#post7152758
http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7153582&viewfull=1#post7153582

Dayan
25.05.2014, 22:26
Das stimmt nicht. Ich bin darauf eingegangen und sagte, gerne auch noch mal für dich das ich wenn ich Lust habe gerne noch mehr dazu bringe.

Aber ausgerechnet euch Ignoranten soll ich auf Befehl noch mehr bringen. Ihr habt wohl einen Vogel!


Die Stellen könnt ihr euch gefälligst selbst raussuchen.
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7156331&viewfull=1#post7156331

Die Tyrannei des jüdischen Universalimus nach dem Verfasser des Judentums Moses Maimonides.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die wie wild gewordene, unverhältnismäßige Rache und Gewaltanwendung durch das gefälschte Israel ist alles andere als vollständig im Einklang mit dem "erleuchteten Lehren des Jüdischen Universalismus", haben sie sich schrecklich getäuscht. Nach der maßgeblichen talmudischen Salbei "Jüdischer Universalismus" von Moses Maimonides, d. h. 'Noachidische Gesetze" legte er fest, dass eine ganze Stadt ausgelöscht werden muss wegen des Fehlverhaltens nur einer ihrer Bewohner.
http://2.bp.blogspot.com/-x7aBp3tCuF8/UuXSQUdAm5I/AAAAAAAABNg/mIzJdJnztto/s1600/Screen+Shot+2014-01-26+at+10.24.34+PM.png
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7155806&viewfull=1#post7155806



Zu Pädophilie im Talmud brachte ich ebenfalls erschöpfend aus jüdischen Originalquellen von www.halakhah.com (http://www.halakhah.com)

http://snag.gy/ikBXw.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7152758&viewfull=1#post7152758
http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7153582&viewfull=1#post7153582Du gehst von nicht vorhandenen Tatsachen aus! Wenn du gutwillig bist dann kauf dir ein Talmud und lese es !Du wirst es zwar nicht verstehen weil es Gewissen Vorkenntnissen verlangt so wie ein Physik Buch über die Quanten Theorie was man ohne Physik Vorkenntnissen auch nicht verstehen kann! Der Talmud ist mit dem Schwachsinnigen Koran was für primitive Nomaden geschrieben wurde nicht zu vergleichen!

Dayan
25.05.2014, 22:28
Du bist einfach gestrickt!Das ist einbe milde Ausdruck für Schwachsinn!Menschenhandel in Deutschland blüht wie in keinem anderen Land der Welt!Die deutschen Sextouristen in Thailand sin legendär!

Hrafnaguð
25.05.2014, 22:40
Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!http://www.pi-news.net/2012/12/muslimische-arzte-in-deutschen-krankenhausern/

Gerade bei der Sache mit dem Alkohol.......ich habe vor ein paar Jahren mal einen Artikel gelesen der die Probleme mit Moslempersonal in britischen Krankenhäusern beschrieb.
Aufgrund der Alkoholverbotes haben die sich geweigert mit den gängigen Mitteln zu desinfizieren, weil der Koran Alkohol verbietet. Nicht nur das diese Leute aus Glaubensgründen absolut
fahrlässig handelten, sie waren auch noch zu blöde und ungebilder ihre eigenen Schriften zu interpretieren - im Koran steht das man sich nicht am Alkohol berauschen soll. Desinfiziert
man mit Alkohol, so ist dies ja eine äußere Anwendung zum Abtöten von Bakterien die zudem auch noch in der Form, ironischerweise, von einem islamischen Arzt im Mittelalter entdeckt wurde.
Und auch Alkohol in Medikamenten dient nicht dem Rausch. Ich glaube kaum das selbst diese zwielichtige Gestalt Mohammed damit ein Problem hätte, er hatte was gegen Alkoholkonsum zum
Zwecke des Rausches. Aber in Medikamenten und zur Desinfektion verboten? Da steht in diesem Wüstenvorläufer von "Mein Kampf" nix drin.
Und von solchen Deppen die das Krude Gewäsch ihrer ungebildeten Hetzimame hirnbefreit nachplappern soll man sich dann in einer Notlage pflegen oder gar operieren lassen.
Na, danke schön.

moreno
25.05.2014, 22:50
Dr. Israel Shahak in Jüdische Geschichte, Jüdische Rehgion über den Talmud.


Die Erstausgabe des vollständigen Kodex des talmudischen Gesetzes, die Mischne Tora von Maimonides,
angefüllt nicht nur mit den widerwärtigsten Vorschriften gegen alle NichtJuden, sondern auch mit expliziten Angriffen
gegen das Christentum und gegen Jesus (dessen Namen der Autor mit dem frommen Zusatz "möge der Name des
Verruchten vergehen" versieht), wurde im Jahre 1480 von anstößigen Stellen ungereinigt m Rom unter Sixtus
IV., eines politisch sehr aktiven Papstes, der sich dauernd in ernsten Geldnöten befand, veröffentlicht. (Einige
Jahre zuvor wurde die ältere Ausgabe des Goldenen Esel von Apulejus, aus dem die heftigen Angriffe gegen das
Christentum nicht beseitigt wurden, gleichfalls m Rom veröffentlicht.) Alexander VI. aus der Familie der Borgia
war ebenfalls sehr liberal m dieser Hinsicht.

Wie vorher gab es auch in dieser Zeit immer Länder, in denen zeitweilig eine Welle antitalmudischer
Verfolgung ausbrach. Doch mit der Reformation und der Gegenreformation setzte ein weitreichender und
folgerichtiger Ansturm ein, als sich eine höhere intellektuelle Ehrlichkeit und bessere Hebräischkenntnisse unter
den christlichen Gelehrten verbreiteten. Vom 16. Jahrhundert an wurde die gesamte talmudische Literatur
einschließlich des Talmuds m verschiedenen Ländern der Zensur unterworfen, m Rußland bis zum Jahre 1917.
Während einige Zensoren, wie etwa in Holland, etwas laxer bei der Handhabung der Zensur vorgingen,
verfuhren andere weitaus strenger und beseitigten oder änderten die anstößigen Passagen.

Alle modernen wissenschaftlichen Untersuchungen über den Judaismus, insbesondere die von Juden
stammenden, haben sich aus diesem Konflikt heraus entwickelt. Bis heute tragen sie noch die unverkennbaren
Züge ihres Ursprungs: Betrug, Apolegetik oder feindliche Polemik, Gleichgültigkeit oder sogar aktive
Feindschaft gegenüber der Suche nach Wahrheit. Von damals bis zum heutigen Tag sind deshalb alle
sogenannten jüdischen Studien über den Judaismus als Polemiken gegen einen äußeren Feind und nicht als
interne Debatte gedacht.

romeo1
27.05.2014, 05:25
Das stimmt nicht. Ich bin darauf eingegangen und sagte, gerne auch noch mal für dich das ich wenn ich Lust habe gerne noch mehr dazu bringe.

Aber ausgerechnet euch Ignoranten soll ich auf Befehl noch mehr bringen. Ihr habt wohl einen Vogel!


Die Stellen könnt ihr euch gefälligst selbst raussuchen.
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7156331&viewfull=1#post7156331

Die Tyrannei des jüdischen Universalimus nach dem Verfasser des Judentums Moses Maimonides.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die wie wild gewordene, unverhältnismäßige Rache und Gewaltanwendung durch das gefälschte Israel ist alles andere als vollständig im Einklang mit dem "erleuchteten Lehren des Jüdischen Universalismus", haben sie sich schrecklich getäuscht. Nach der maßgeblichen talmudischen Salbei "Jüdischer Universalismus" von Moses Maimonides, d. h. 'Noachidische Gesetze" legte er fest, dass eine ganze Stadt ausgelöscht werden muss wegen des Fehlverhaltens nur einer ihrer Bewohner.
http://2.bp.blogspot.com/-x7aBp3tCuF8/UuXSQUdAm5I/AAAAAAAABNg/mIzJdJnztto/s1600/Screen+Shot+2014-01-26+at+10.24.34+PM.png
http://politikforen.net/showthread.php?152522-Deutschland-werde-wach!-Moslemische-%C3%84rzte-bedrohen-dich!&p=7155806&viewfull=1#post7155806



Zu Pädophilie im Talmud brachte ich ebenfalls erschöpfend aus jüdischen Originalquellen von www.halakhah.com (http://www.halakhah.com)

http://snag.gy/ikBXw.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7152758&viewfull=1#post7152758
http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-(Gijur)&p=7153582&viewfull=1#post7153582

Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Paß bloß auf, daß der kinderfressende Jude Dich nicht auflauert.

detti
27.05.2014, 09:38
Geht dieses Rassistische Gesüllse auch auf Deutsche und vorallem um was gehts ?

Kein Bock mir einen elend Langen Text durchzulesen.

Es würde nichts schaden wenn du diesen Link mal lesen würdest--
Ich bin wirklich froh das ich mich von dieser Art ("Ärzte") nicht
behandeln lassen muss

Skaramanga
27.05.2014, 20:59
Moslems sind hervorragende Chirurgen, niemand beherrscht Amputationen und die Dekapitation so perfekt wie sie! :D

Dayan
27.05.2014, 21:00
Moslems sind hervorragende Chirurgen, niemand beherrscht Amputationen und die Dekapitation so perfekt wie sie! :DKorekt!

beemaster
27.05.2014, 21:27
Ich schrieb : rumburak und chronos sind Moslems? Auf die offenkundigen Lügen aufmerksam gemacht, haben die beiden offen zugegeben, dass, wenn es gegen Moslems geht, das so schon in Ordnung gehe.

Dann kann die Antwort:

Tja, das ist eben nur die konsequente Antwort auf die permanente Taqiya seitens der Moslems ;)
....

Sie sind jetzt der dritte Neonationalist, für den Lüge und Hetze legitime Mittel der Diskussion sind.

Ich komme langsam zu dem Schluss, dass Lug und Trug eher normal sind als die Ausnahme. Und da wundert ihr euch, dass euch keiner mag??

kotzfisch
27.05.2014, 21:35
Rassismus ist lediglich ein politischer Kampfbegriff der heute auf alles angewendet wird. Schwammig also.

Das Vorhandensein morphologischer Unterschiede kann nicht geleugnet werden, unter Vermeidung einer Diskussion über die Berechtigung des Rassebegriffes bei Menschen.

Demzufolge kann man die Eigenschaften, die gemeinhin mit einem bestimmten
morphologischen Typus verknüpft werden, schätzen oder weniger schätzen.

Man kann also sagen: Ich möchte nicht, dass meine Heimat mit bestimmten
Zuwanderern bestimmten morphologischen Zuschnitts allzusehr überlastet wird.

Nicht weil mir ihre Farbe nicht gefällt, sondern das überwiegend zur Schau getragene, womöglich gemeinschaftsschädliche oder isolationistische Verhalten unter gleichzeitiger Mitnahme etwaiger Sozialleistungen.

Oder nehmen wir Menschen, die von einer bestimmten Herkunft und Religion
sind und die ebenfalls mehrheitlich bestimmte unerwünschte Verhaltensweisen
an den Tag legen, die alles andere als zuträglich sind, für ein gedeihliches Zusammenleben.

Sie sind von kaum anderer morphologischer Beschaffenheit aber passen kulturinkompatibel nicht zum Einwanderungsland.

Kann man das ablehnen? Klar- man wird ja auch nicht gefragt.

Die Aversion im Sinne einer evolutionstheoretisch begründbaren Xenophobie
ist völlig normal. (Eibl-Eibesfeld/K. Lorenz) und hat mit dem Kampfbegriff Rassismus nichts zu tun.

beemaster
27.05.2014, 21:41
Über 90% der Deutschen halten nichts von Israel, egal welcher Partei.:kahn:

schon wieder einer der glaubt, seine paar versprengten Nazi-Freunde seien Deutschland:fizeig:

OneDownOne2Go
27.05.2014, 21:50
schon wieder einer der glaubt, seine paar versprengten Nazi-Freunde seien Deutschland:fizeig:

Es ist ja immer schwer, Zahlenmaterial zu dieser Frage - wie finden Deutsche eigentlich Israel? - zu finden. Das mag daran liegen, dass die Zahlen, die es gibt, nicht unbedingt Merkels Worte von der Existenz Israels als deutsche Staatsräson untermauern. 2012 hat der Stern mal eine repräsentative Umfrage bei Forsa in Auftrag gegeben, die Ergebnisse aber entweder gar nicht veröffentlicht, oder sie finden sich zumindest nicht mehr im online zugänglichen Archiv. Aber die Times of Israel hat sie auch veröffentlicht, und das dokumentiert sich weder eine Mehrheit für unsere "besondere Verantwortung, noch eine besondere Sympathie der Deutschen für Israel.

Times of Israel - Israel losing grounds with Germans (http://www.timesofisrael.com/israel-losing-ground-with-germans-survey-shows/)

Fachkraft
27.05.2014, 21:57
Ich komme langsam zu dem Schluss, dass Lug und Trug eher normal sind als die Ausnahme.

Bei Moslems definitiv.


Und da wundert ihr euch, dass euch keiner mag??

Uns? Wer mag Moslems? NIEMAND!

konkon
28.05.2014, 08:21
schon wieder einer der glaubt, seine paar versprengten Nazi-Freunde seien Deutschland:fizeig:

Unsere Hilfsdrohne versucht sich mal wieder als Intelligenzbestie:

In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html

Ich schätze du wirst wohl nächstens aus dem Stock geworfen werden, bei deinen Fähigkeiten.:D

Shahirrim
08.06.2014, 12:45
Werdet wach und nicht ständig gestrigen mir dem jüdischen Fimmel die nie gestimmt hat!http://www.pi-news.net/2012/12/muslimische-arzte-in-deutschen-krankenhausern/

Hey Doktor, guck mal hier. Das wird dir gefallen. In Deutschland gibt es immer weniger Antisemiten, aber immer mehr Islamfeinde! :D


Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus, Sozialdarwinismus, Verharmlosung des Nationalsozialismus und Chauvinismus sind bei den Deutschen immer weniger festzustellen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Islamfeindschaft und Vorurteile gegen Sinti und Roma sowie Asylbewerber nehmen deutlich zu.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128725282/Muslime-Sinti-und-Roma-die-neuen-Suendenboecke.html

Dayan
08.06.2014, 12:53
Hey Doktor, guck mal hier. Das wird dir gefallen. In Deutschland gibt es immer weniger Antisemiten, aber immer mehr Islamfeinde! :D



http://www.welt.de/politik/deutschland/article128725282/Muslime-Sinti-und-Roma-die-neuen-Suendenboecke.htmlIm Gegenzug schwöre ich,das ich keine Rentner verprügeln werde!Gruss:D:D:D:D