PDA

Vollständige Version anzeigen : Mindestens 348.263 Türken bekommen Harz IV in Deutschland. Die Mehrheit arbeitet also nichts !!



latinroad
22.05.2014, 19:47
Es ist erstaunlich das in Deutschland mindestens 348.263 Türken von Harz IV leben. Türken mit 2 Päßen oder eingedeutsche Türken sind natürlich in der Statistik - zu Lasten der Deutschen - nicht ausgewiesen. Kann man davon ausgehen das also mehr als 1/2 Million Türken hier herumschmarotzen !!!


http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/hartz-iv-jeder-fuenfte-euro-geht-an-auslaender/

Ich glaube die Schmarotzerquote wird nur noch von Libanesen überboten.

herberger
22.05.2014, 19:49
Mit oder ohne Plastik Deutsche?Etwa 100tausend Türken arbeiten als Integrationslotsen und gelten als beschäftigt.

tabasco
22.05.2014, 20:01
Die Bundesregierung bleibt jedoch bei ihrer Einschätzung, daß es keine signifikante Einwanderung in die Sozialsysteme gibt.

Alles klar?

navy
16.02.2022, 13:04
Die Bundesregierung bleibt jedoch bei ihrer Einschätzung, daß es keine signifikante Einwanderung in die Sozialsysteme gibt.

Alles klar?

Tolle Volksverarschung schon damals

https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEjr0Y-5wwt0MCRODwH9Kb2XTP_g_UU6Tyh6SsXLOuOZvrzMNC9vYVgMu FA4qlHi0pV5B1OmUwMRC3BEAqAKJHd6fwJPG1M0SLjN7nNqnGr bR98W5ZkxfcYmFb91gPfBc7se9uitljZxTDVl4OjS7Q1hr-uuMVKt6cxU6RMcxgAvhLfvd91BKo1-oZBm=w400-h400

nurmalso2.0
16.02.2022, 13:08
Die kommen und werden deswegen hereingelassen und hergeholt: https://www.laenderdaten.info/Asien/Tuerkei/bevoelkerungswachstum.php

Reiner Zufall
16.02.2022, 18:03
Die kommen und werden deswegen hereingelassen und hergeholt: https://www.laenderdaten.info/Asien/Tuerkei/bevoelkerungswachstum.php

Die werden hereingeholt, damit sie unsere Umvolkung weiter betreiben.
Zum Arbeiten kommt keiner hierher.
Wenn diese Männer, und es sind fast nur Männer, die ihre Frauen, Mütter und Schwestern im Stich ließen, arbeiten wollten, dann würden sie das zu Hause tun. In ihrem vom Ami zerstörten Land, mit Spaten,
mit Hacke u. a. einfachen Geräten.

In einigen Jahren wird es dann zur ethnischen Wahl kommen, denn dann sind es die Massen von Faulenzern und deren Unmengen von Nachkommen, die hier die Wahlergebnisse bestimmen und selbst Parteien aufgestellt haben.
Betrachtet man, wie Hooton kalkulierte in den 40er Jahren, dass nach etwa 20 Jahren die deutsche Volkssubstanz durch Ansiedlung fremder Völkerschaften die Abschaffung der Deutschen unumkehrbar machen würde.
[Wie lasse ich ein Volk verschwinden? – Der Plan des Juden Hooton)

In den westdeutschen Ballungsstädte bzw. die großen Ballungszentren der BRD, stellt man mit bloßem Auge fest, dass die dort noch lebenden Deutschen vielleicht noch 40 Prozent ausmachen.

Was die unfruchtbarzumachenden Männer betrifft, so der Jude Kaufman, wurde überflüssig, denn wenn man jetzt die geringe Geburtenrate betrachtet, ist das schon der Selbstmord unseres Volkes.

Kein
Reiner Zufall,
warum diese Massen hereingeholt und alimentiert werden.

nurmalso2.0
16.02.2022, 18:33
Die werden hereingeholt, damit sie unsere Umvolkung weiter betreiben.
Zum Arbeiten kommt keiner hierher.
Wenn diese Männer, und es sind fast nur Männer, die ihre Frauen, Mütter und Schwestern im Stich ließen, arbeiten wollten, dann würden sie das zu Hause tun. In ihrem vom Ami zerstörten Land, mit Spaten,
mit Hacke u. a. einfachen Geräten.

In einigen Jahren wird es dann zur ethnischen Wahl kommen, denn dann sind es die Massen von Faulenzern und deren Unmengen von Nachkommen, die hier die Wahlergebnisse bestimmen und selbst Parteien aufgestellt haben.
Betrachtet man, wie Hooton kalkulierte in den 40er Jahren, dass nach etwa 20 Jahren die deutsche Volkssubstanz durch Ansiedlung fremder Völkerschaften die Abschaffung der Deutschen unumkehrbar machen würde.
[Wie lasse ich ein Volk verschwinden? – Der Plan des Juden Hooton)

In den westdeutschen Ballungsstädte bzw. die großen Ballungszentren der BRD, stellt man mit bloßem Auge fest, dass die dort noch lebenden Deutschen vielleicht noch 40 Prozent ausmachen.

Was die unfruchtbarzumachenden Männer betrifft, so der Jude Kaufman, wurde überflüssig, denn wenn man jetzt die geringe Geburtenrate betrachtet, ist das schon der Selbstmord unseres Volkes.

Kein
Reiner Zufall,
warum diese Massen hereingeholt und alimentiert werden.

Nicht nur das. Das Land ist im Wahn, vielleicht sogar im Endstadium. Die Besessenen der Irrenanstalt Die Grünen sind die Urheber, treiben Jugendliche in Alpträume, in den Wahn. Ein paar User hier meinen sogar, wir sollten uns die Grünen zum Vorbild nehmen, auf sie zugehen ... weil sie so erfolgreich sind.


Warum junge Frauen wegen der Klimakrise auf Kinder verzichten


Wer die Schülerin Yolande fragt, ob sie einmal Kinder bekommen möchte, bekommt in etwa diese Antwort: Wenn, dann Adoption. Dass die 15 Jahre alte Fridays-for-Future (https://www.br.de/nachrichten/bayern/fridays-for-future-demos-in-bayern-zehntausende-auf-der-strasse,Sjw7J2m)-Aktivistin es sich zumindest aktuell nicht vorstellen kann, eigene Kinder zu haben, liegt an der Klimakrise (https://www.br.de/nachrichten/bayern/klimareport-4-8-grad-mehr-in-bayern-bis-2100,SPvNzdf). Konkreter: an der Angst vor der Klimakatastrophe.
„Ich finde es schrecklich, dieses Gefühl, dass man ohnmächtig ist und meine Kinder in dieser Welt aufwachsen müssen, in der alles eher noch schlimmer wird und meine Kinder dann selber diesen Kampf führen müssen“, sagt die Münchener Aktivistin.

Klimawandel: Jedes fünfte Kind hat Albträume

Alleine ist sie damit nicht: Laut der weltweit umfassendsten Studie zum Thema der Universität Bath unter 10 000 Kindern und Jugendlichen ist fast die Hälfte der Befragten unsicher, ob sie wegen des Klimawandels Kinder bekommen möchten. Jedes fünfte Kind in Großbritannien habe wegen des Klimawandels schon einen Albtraum gehabt, sagt eine Befragung der BBC. Und die Autoren des jüngst erschienenen “Jugendreport zur Zukunft nachhaltiger Ernährung” der Uni Göttingen kamen zu dem Ergebnis: drei Viertel der befragten Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind überzeugt davon, dass bei der Klimakrise das Überleben der Menschheit auf dem Spiel steht.


https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/warum-junge-frauen-wegen-der-klimakrise-auf-kinder-verzichten,SpDgYRi

BlackForrester
18.02.2022, 09:57
Die Bundesregierung bleibt jedoch bei ihrer Einschätzung, daß es keine signifikante Einwanderung in die Sozialsysteme gibt.

Alles klar?


Du musst sigfinikant nur entsprechend definieren, dann klappt dies auch mit dem "Weltbild" und dass es eben "keine signifikante" Zuwanderung in die Sozialsystem gibt.

erselber
18.02.2022, 13:35
So würde ich es nicht definieren.

Sie arbeiten schon aber nicht wie „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ in einem sogenannten sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnis.

Und das Schlafschaf freut sich sogar noch, ist Stolz darauf, dass er in einem solchen Arbeitsverhältnis arbeiten darf und lässt sich dafür mit Wonne schröpfen.

kadir
18.02.2022, 17:37
Der Türke muss wieder für die Scheiss Politik Deutschlands herhalten. Ihr ehrlosen hinterfotzigen Heuchler, seit 2015 sind über 2 Millionen Asylbetrüger hierher gekarrt worden womit der volkswirtschaftliche Schaden für diese aktuell pro Jahr über 30-40 Milliarden Euro beträgt, mit steigender Tendenz, und das für immer bis Ende der Tage. Und hier wird ein Strang eröffnet wo wiedermal Türken diskrediert werden. Ich hoffe sehnlichst das dieses gesellschaftlich kaputtes und krankes Land schnell in den Abgrund drifftet.

Sjard
18.02.2022, 17:47
Der Türke muss wieder für die Scheiss Politik Deutschlands herhalten. Ihr ehrlosen hinterfotzigen Heuchler, seit 2015 sind über 2 Millionen Asylbetrüger hierher gekarrt worden womit der volkswirtschaftliche Schaden für diese aktuell pro Jahr über 30-40 Milliarden Euro beträgt, mit steigender Tendenz, und das für immer bis Ende der Tage. Und hier wird ein Strang eröffnet wo wiedermal Türken diskrediert werden. Ich hoffe sehnlichst das dieses gesellschaftlich kaputtes und krankes Land schnell in den Abgrund drifftet.

Die Wahrheit über euch Türken und euer größtenteils asoziales und hochmütiges Verhalten zu sagen ist keine Diskredition. :D

Schwabenpower
18.02.2022, 17:53
Die Wahrheit über euch Türken und euer größtenteils asoziales und hochmütiges Verhalten zu sagen ist keine Diskredition. :D
Die sind doch ehh Pleite. Trotz der Erpressung mit "syrischen" Flüchtlingen

kadir
18.02.2022, 19:25
Die Wahrheit über euch Türken und euer größtenteils asoziales und hochmütiges Verhalten zu sagen ist keine Diskredition. :D
Bei euch Wichsköpfen sind ja alle Ausländer Türken. Hoffentlich verreckt ihr unter eurem geistigen Dünnschiss. Euch muss man nur bescheissen und fic... dann ist man nur gut für euch.

BrüggeGent
18.02.2022, 19:34
Bei euch Wichsköpfen sind ja alle Ausländer Türken. Hoffentlich verreckt ihr unter eurem geistigen Dünnschiss. Euch muss man nur bescheissen und fic... dann ist man nur gut für euch.

Kurden find ich cool...aber ihr Grauen Wölfe/ Erdogananbeter seid eher peinlich für die Türkei. :cool:

Pappenheimer
18.02.2022, 19:42
Der Türke muss wieder für die Scheiss Politik Deutschlands herhalten. Ihr ehrlosen hinterfotzigen Heuchler, seit 2015 sind über 2 Millionen Asylbetrüger hierher gekarrt worden womit der volkswirtschaftliche Schaden für diese aktuell pro Jahr über 30-40 Milliarden Euro beträgt, mit steigender Tendenz, und das für immer bis Ende der Tage. Und hier wird ein Strang eröffnet wo wiedermal Türken diskrediert werden. Ich hoffe sehnlichst das dieses gesellschaftlich kaputtes und krankes Land schnell in den Abgrund drifftet.


Ist doch geografisch alles dieselbe Ecke, ob Syrien, Libanon, Türkei, nimmt sich nicht viel. 70 Prozent der Libanesen in Deutschland beziehen H4, bei den anderen Arabern ist das ähnlich. Ist also überflüssig, allein von Türken zu sprechen. Alles derselbe Menschenschlag, alle nennen sich Brüder.

kadir
18.02.2022, 20:18
Ist doch geografisch alles dieselbe Ecke, ob Syrien, Libanon, Türkei, nimmt sich nicht viel. 70 Prozent der Libanesen in Deutschland beziehen H4, bei den anderen Arabern ist das ähnlich. Ist also überflüssig, allein von Türken zu sprechen. Alles derselbe Menschenschlag, alle nennen sich Brüder.
Deutschland ist eh schon soweit durchmischt das deine These mich nicht im geringsten provoziert. Früher hat es mich auch gestört das dieses Land immer mehr Bunt wird und die deutsche Identität Stück für Stück verschwindet. Aber durch solche assozoale Menschenfeinde wie dich finde ich gefallen wie dieses Land immer weiter verkommt.

Würfelqualle
18.02.2022, 20:27
Deutschland ist eh schon soweit durchmischt das deine These mich nicht im geringsten provoziert. Früher hat es mich auch gestört das dieses Land immer mehr Bunt wird und die deutsche Identität Stück für Stück verschwindet. Aber durch solche assozoale Menschenfeinde wie dich finde ich gefallen wie dieses Land immer weiter verkommt.

Nur ist dann keiner mehr da, der Euch Kümmeltürken die Sozialhilfe und das Kindergeld finanziert. Dann könnt ihr am Daumen lutschen, den Fensterkitt aus den Fenstern fressen, oder nach Asien zurück.

Lykurg
18.02.2022, 20:30
Nur ist dann keiner mehr da, der Euch Kümmeltürken die Sozialhilfe und das Kindergeld finanziert. Dann könnt ihr am Daumen lutschen, den Fensterkitt aus den Fenstern fressen, oder nach Asien zurück.

Das ist der Punkt. Die breite Masse der Türken und Araber überlebt ohne weiße Sozialgelder und intakte Technik / Infrastruktur keine zwei Winter. Ohne uns läuft für euch hier auf Dauer nichts. Und in eurem Land zerfällt auch alles ohne weiße Hilfe und Technologienachschub. Dann is nix mehr mit endloser Vermehrung; dann sterben in der 3. Welt Milliarden

Dr Mittendrin
18.02.2022, 20:37
Deutschland ist eh schon soweit durchmischt das deine These mich nicht im geringsten provoziert. Früher hat es mich auch gestört das dieses Land immer mehr Bunt wird und die deutsche Identität Stück für Stück verschwindet. Aber durch solche assozoale Menschenfeinde wie dich finde ich gefallen wie dieses Land immer weiter verkommt.

Du, mit 65 kann ich das besser beurteilen wie einer mit 35. Du merkst alle 20 Jahre wie es hier runter geht.
Die Balkan-Standards werden immer mehr verbreitet, auch im Arbeitsmarkt und sub-sub-subunternehmer-Geschacher.
Nie waren Nutten so billig, wenn man keine Ansprüche hat.

Pappenheimer
18.02.2022, 20:38
Deutschland ist eh schon soweit durchmischt das deine These mich nicht im geringsten provoziert. Früher hat es mich auch gestört das dieses Land immer mehr Bunt wird und die deutsche Identität Stück für Stück verschwindet. Aber durch solche assozoale Menschenfeinde wie dich finde ich gefallen wie dieses Land immer weiter verkommt.

Du hast Deine Heimat verlassen, weil es dort richtig Scheisse ist und Du in Deutschland fürs Nichtstun bezahlt wirst. Wenn Ihr auch dieses Land runtergewirtschaftet habt, wohin geht dann die Reise? Auf der ganzen Welt will Euch will niemand geschenkt haben.

Dr Mittendrin
18.02.2022, 20:40
Du hast Deine Heimat verlassen, weil es dort richtig Scheisse ist und Du in Deutschland fürs Nichtstun bezahlt wirst. Wenn Ihr auch dieses Land runtergewirtschaftet habt, wohin geht dann die Reise? Euch will niemand geschenkt haben.

USA oder Kanada wird ihnen vorschweben.

Pappenheimer
18.02.2022, 20:50
USA oder Kanada wird ihnen vorschweben.

Da ist nix mit "Ich Asyl wolle, Du mich mein Leben lang bezahle..."

Dr Mittendrin
18.02.2022, 20:51
Da ist nix mit "Ich Asyl wolle, Du mich mein Leben lang bezahle..."

die denken reichere Länder tun das immer.

kadir
18.02.2022, 20:55
Du hast Deine Heimat verlassen, weil es dort richtig Scheisse ist und Du in Deutschland fürs Nichtstun bezahlt wirst. Wenn Ihr auch dieses Land runtergewirtschaftet habt, wohin geht dann die Reise? Auf der ganzen Welt will Euch will niemand geschenkt haben.
Laber keine Scheisse du hohles Nuss. Du kennst mich doch gar nicht um mich zu beurteilen. Eure dreckige Arroganz kommt euch teuer zu stehen. Das runterwirtschaften schafft ihr schon selber. Wenn hier zerstört ist gehen wir halt zurück.

Schwabenpower
18.02.2022, 20:59
Laber keine Scheisse du hohles Nuss. Du kennst mich doch gar nicht um mich zu beurteilen. Eure dreckige Arroganz kommt euch teuer zu stehen. Das runterwirtschaften schafft ihr schon selber. Wenn hier zerstört ist gehen wir halt zurück.
Ahh, Du hast den Sinn der derzeitigen Politik verstanden.

Dann geh mal zurück zu Deinen Schafen und Zelten.

BrüggeGent
18.02.2022, 20:59
Laber keine Scheisse du hohles Nuss. Du kennst mich doch gar nicht um mich zu beurteilen. Eure dreckige Arroganz kommt euch teuer zu stehen. Das runterwirtschaften schafft ihr schon selber. Wenn hier zerstört ist gehen wir halt zurück.

Du magst Dich selber nicht, Du magst keine Kurden,keine Deutschen,keine Griechen...sag, wo ist Dein Problem ? :cool:

kadir
18.02.2022, 21:01
Nur ist dann keiner mehr da, der Euch Kümmeltürken die Sozialhilfe und das Kindergeld finanziert. Dann könnt ihr am Daumen lutschen, den Fensterkitt aus den Fenstern fressen, oder nach Asien zurück.
Mach dir lieber Gedanken um euch. Wir sind Leid und Schmerz gewohnt. Was ist mit euch ? Es muss doch richtig weh tun zuzusehen und fühlen wie einem das eigene Land immer mehr fremd und abgleiten kommt.

Schwabenpower
18.02.2022, 21:01
Du magst Dich selber nicht, Du magst keine Kurden,keine Deutschen,keine Griechen...sag, wo ist Dein Problem ? :cool:
Das ist einfach: er ist Türke. Wäre ich einer, wäre das auch ein Problem für mich.

Das minderwertigste Volk direkt neben Albanern

Gero
18.02.2022, 21:02
Laber keine Scheisse du hohles Nuss. […]

Warum denn so gereizt? Er kann doch nichts dafür dass deine Mutter gleichzeitig auch deine Tante ist.

Fortuna
18.02.2022, 21:04
die denken reichere Länder tun das immer.

Reichere nicht immer, aber dümmere immer.

Schwabenpower
18.02.2022, 21:04
Warum denn so gereizt? Er kann doch nichts dafür dass deine Mutter gleichzeitig auch deine Tante ist.
Und Onkel :)

Fortuna
18.02.2022, 21:06
Die Bundesregierung bleibt jedoch bei ihrer Einschätzung, daß es keine signifikante Einwanderung in die Sozialsysteme gibt.

Alles klar?


Ich bleibe auch bei meiner Einschätzung, daß ich nur noch so wenig wie möglich ins deutze Sozialsystem einzahlen will und lieber Kassyrer bin.

Zahldepp war ich lange genug. Jetzt wird Altersruhegeld abgegriffen, solange noch ein paar Cent in der Kasse sind.

Für Deuselan gute Lan sollen sich andere kaputtarbeiten.

BrüggeGent
18.02.2022, 21:07
Mach dir lieber Gedanken um euch. Wir sind Leid und Schmerz gewohnt. Was ist mit euch ? Es muss doch richtig weh tun zuzusehen und fühlen wie einem das eigene Land immer mehr fremd und abgleiten kommt.

Hier entgleist nichts.Wir haben am 9.11.1989 16 Mio Landsleute dazu bekommen...und ihr Erdogan-Jünger/Grauen Wölfe quält Euch mit Millionen Kurden herum...ohne Aussicht auf eine Lösung.:cool:

kadir
18.02.2022, 21:09
Du magst Dich selber nicht, Du magst keine Kurden,keine Deutschen,keine Griechen...sag, wo ist Dein Problem ? :cool:
Du liegst falsch. Ich bin ein menschenfreund und mag nur diese geistesgestörten Hohlbirnen nicht die bei jedem Unmut über die Türken/Türkei herziehen. Die deutsche Regierung fickt seit vielen Jahren die eigenen Bürger und manche halten an ihrem Feindbild der Türken immer noch fest

Fortuna
18.02.2022, 21:11
So würde ich es nicht definieren.

Sie arbeiten schon aber nicht wie „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ in einem sogenannten sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnis.

Und das Schlafschaf freut sich sogar noch, ist Stolz darauf, dass er in einem solchen Arbeitsverhältnis arbeiten darf und lässt sich dafür mit Wonne schröpfen.

Mittlerweile wachen aber auch viele auf. Zunächst wird nur noch rumgemosert, aber der Schritt zum Ausstieg aus der Ausbeutungsspirale ist nicht mehr weit.

Dann müssen die Bonzen sehen, wer ihnen den Futtertrog füllt und wo die Kohle herkommt um ein stark angewachsenes importiertes Subproletariat ruhig zu halten. Die sind nicht so pflegeleicht wie die Deutzen.

Wenn Gelddruckerei und Schuldenmachen auf Teufel komm' raus nichts mehr hilft, geht es rund in Deuselan gute Lan.

BrüggeGent
18.02.2022, 21:14
Du liegst falsch. Ich bin ein menschenfreund und mag nur diese geistesgestörten Hohlbirnen nicht die bei jedem Unmut über die Türken/Türkei herziehen. Die deutsche Regierung fickt seit vielen Jahren die eigenen Bürger und manche halten an ihrem Feindbild der Türken immer noch fest

Warum haben Deutsch-Türken noch keine Partei in Deutschland gegründet ? Wer seit über 40 Jahren in Deutschland lebt...kann doch hier mitmischen...seltsam...in München gibt es den 3.Liga-Verein Türkgücü...aber kaum ein Türke geht da hin.:cool:

Fortuna
18.02.2022, 21:17
Ist doch geografisch alles dieselbe Ecke, ob Syrien, Libanon, Türkei, nimmt sich nicht viel. 70 Prozent der Libanesen in Deutschland beziehen H4, bei den anderen Arabern ist das ähnlich. Ist also überflüssig, allein von Türken zu sprechen. Alles derselbe Menschenschlag, alle nennen sich Brüder.


Zu Pappenheims Zeiten gab es auch Marodebrüder:

https://books.google.de/books?id=8MZZEAAAQBAJ&pg=PT45&lpg=PT45&dq=marodebr%C3%BCder&source=bl&ots=luYRd06OCC&sig=ACfU3U3fRIufrUg2ulWlu0gFvq6M1iDgOw&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwju9vSklor2AhXoQvEDHfOTC7gQ6AF6BAgxEAM#v =onepage&q=marodebr%C3%BCder&f=false

Fortuna
18.02.2022, 21:27
Du, mit 65 kann ich das besser beurteilen wie einer mit 35. Du merkst alle 20 Jahre wie es hier runter geht.
Die Balkan-Standards werden immer mehr verbreitet, auch im Arbeitsmarkt und sub-sub-subunternehmer-Geschacher.
Nie waren Nutten so billig, wenn man keine Ansprüche hat.

Daran haben Arbeiterverräterpartei und Grüne entscheidenden Anteil. Hatte eigentlich gedacht, daß das den Arbeiterverrätern das Genick bricht, aber es gibt anscheinend immer noch genug Dumme und mehr und mehr Systemprofiteure und Korruptionsganoven die die wählen.

Neben der Spur
18.02.2022, 21:35
Da ist nix mit "Ich Asyl wolle, Du mich mein Leben lang bezahle..."

Echt ?

Quellen ?

Schwabenpower
18.02.2022, 21:36
Du liegst falsch. Ich bin ein menschenfreund und mag nur diese geistesgestörten Hohlbirnen nicht die bei jedem Unmut über die Türken/Türkei herziehen. Die deutsche Regierung fickt seit vielen Jahren die eigenen Bürger und manche halten an ihrem Feindbild der Türken immer noch fest
Hunde sind des Menschen bester Freund. Ihr kommt weit danach, noch nach den Frauen

Silencer
18.02.2022, 21:42
Warum haben Deutsch-Türken noch keine Partei in Deutschland gegründet ? Wer seit über 40 Jahren in Deutschland lebt...kann doch hier mitmischen...seltsam...in München gibt es den 3.Liga-Verein Türkgücü...aber kaum ein Türke geht da hin.:cool:

Ja. Stimmt. Türkgücü ist die deutscheste Mannschaft in der 3 Liga. Nur 4 Türken
stehen dort im Kader.

Silencer
18.02.2022, 21:46
Echt ?

Quellen ?

Dann schau dich in der deutschen Asylindustrie um.
Es gibt sogar Gesetze die Deutsche gegenüber Asylanten benachteiligen.
Bei der Sozialwohnungsvergabe z.B. Sogar bei Neubauten.

BrüggeGent
18.02.2022, 21:47
Ja. Stimmt. Türkgücü ist die deutscheste Mannschaft in der 3 Liga. Nur 4 Türken
stehen dort im Kader.

Stimmt...da gibt es heute deutsche Spieler,Yugos,Afrikaner etc...aber der Geldgeber ist Türke mit Leib und Seele.:cool:

Antisozialist
18.02.2022, 21:47
Der Türke muss wieder für die Scheiss Politik Deutschlands herhalten. Ihr ehrlosen hinterfotzigen Heuchler, seit 2015 sind über 2 Millionen Asylbetrüger hierher gekarrt worden womit der volkswirtschaftliche Schaden für diese aktuell pro Jahr über 30-40 Milliarden Euro beträgt, mit steigender Tendenz, und das für immer bis Ende der Tage. Und hier wird ein Strang eröffnet wo wiedermal Türken diskrediert werden. Ich hoffe sehnlichst das dieses gesellschaftlich kaputtes und krankes Land schnell in den Abgrund drifftet.

Am besten, man schickt alle nutzlosen Ausländer nach Hause, egal woher die kommen.

Swesda
18.02.2022, 21:49
Ja. Stimmt. Türkgücü ist die deutscheste Mannschaft in der 3 Liga. Nur 4 Türken
stehen dort im Kader.
Ja, so wie beim FC Urbayern 6 Neger zum Stammpersonal gehören. Fußballsport ist pervers. Völlig verrückt. Britisch eben. Damit muss man sich nicht die Finger schmutzig machen. Nationalmannschaften gibt es auch. DEUTSCHE, da spielen dann "eingedeutschte" Neger mit. Normal ist anders.

Neben der Spur
18.02.2022, 21:49
Dann schau dich in der deutschen Asylindustrie um.
Es gibt sogar Gesetze die Deutsche gegenüber Asylanten benachteiligen.
Bei der Sozialwohnungsvergabe z.B. Sogar bei Neubauten.

Es geht um irgendwelche "Mythen" in USA et All gäbe
es keine Asyl-Regelungen und Sozialhilfe,
oder nur Sozialhilfe für Einheimische .

BrüggeGent
18.02.2022, 21:50
Am besten, man schickt alle nutzlosen Ausländer nach Hause, egal woher die kommen.

Und was machen wir mit nutzlosen Einheimischen ? Umschulung...Weiterbildung...? :cool:

Swesda
18.02.2022, 21:52
Der Türke muss wieder für die Scheiss Politik Deutschlands herhalten. Ihr ehrlosen hinterfotzigen Heuchler, seit 2015 sind über 2 Millionen Asylbetrüger hierher gekarrt worden womit der volkswirtschaftliche Schaden für diese aktuell pro Jahr über 30-40 Milliarden Euro beträgt, mit steigender Tendenz, und das für immer bis Ende der Tage. Und hier wird ein Strang eröffnet wo wiedermal Türken diskrediert werden. Ich hoffe sehnlichst das dieses gesellschaftlich kaputtes und krankes Land schnell in den Abgrund drifftet.
Ich kann deinen Ärger verstehen, Strang und Eröffnungsbeitrag sind mal wieder völlig verblödet. Das gibt dir als Ausländer aber noch lange nicht das Recht, derart über unser Land herzuziehen. Hau ab, Arschloch, wenn es dir hier nicht passt.

BrüggeGent
18.02.2022, 21:53
Ja, so wie beim FC Urbayern 6 Neger zum Stammpersonal gehören. Fußballsport ist pervers. Völlig verrückt. Britisch eben. Damit muss man sich nicht die Finger schmutzig machen. Nationalmannschaften gibt es auch. DEUTSCHE, da spielen dann "eingedeutschte" Neger mit. Normal ist anders.

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen "Schwarzen"..."Mulatten"..."Mestizen"...und "Zambos" ? :cool:

BrüggeGent
18.02.2022, 21:55
Ich kann deinen Ärger verstehen, Strang und Eröffnungsbeitrag sind mal wieder völlig verblödet. Das gibt dir als Ausländer aber noch lange nicht das Recht, derart über unser Land herzuziehen. Hau ab, Arschloch, wenn es dir hier nicht passt.

Verlierst Du wieder Deine Contenance ? Tais-toi...! :cool:

Silencer
18.02.2022, 21:57
Es geht um irgendwelche "Mythen" in USA et All gäbe
es keine Asyl-Regelungen und Sozialhilfe,
oder nur Sozialhilfe für Einheimische .

Wie das in den USA ist weiss ich nicht. Jedoch wenn du dort nicht registiert/angemeldet bist,
dann stehen dir auch keine Sozialleistungen zu.
Um solche Menschen kümmern sich dann charitative Organisationen und die beste Lösung
ist dann immer - du suchst dir ein Job. Musst schnell versuchen den Weg in die Legalität
zu finden.

Swesda
18.02.2022, 22:07
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen "Schwarzen"..."Mulatten"..."Mestizen"...und "Zambos" ? :cool:
Nein, ehrlich gesagt interessieren mich diese fein ziselierten Unterschiede nicht und ich könnte sie auch nicht wissenschaftlich korrekt benennen. Ist das denn so wichtig?

Swesda
18.02.2022, 22:12
Verlierst Du wieder Deine Contenance ? Tais-toi...! :cool:
Ich finde es schlimm genug, dass von unseren politischen Außenposten her über Deutschland hergezogen wird. Gänzlich unerträglich wird es aber, wenn hier jeder dahergelaufene Kümmeltürke meint, er könne sich hier nach Herzenslust austoben. Sollte ich mal sowas umgekehrt in ein öffentliches Forum in der Türkei schreiben hätte ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt. Jeden Tag Wasser und Fladenbrot. Das hält ewig jung. Mein Glück, dass es in der Türkei so etwas wie das HPF nicht gibt. Die Macher des türkischen HPF-Pendants sind längst alle tot.

BrüggeGent
18.02.2022, 22:13
Nein, ehrlich gesagt interessieren mich diese fein ziselierten Unterschiede nicht und ich könnte sie auch nicht wissenschaftlich korrekt benennen. Ist das denn so wichtig?

Akkurates Argumentieren kann glücklich machen.Politisches Agitieren aus dem Bauch heraus ...ist nur was für die Leberkäs-Etage. :cool:

Swesda
18.02.2022, 22:18
Akkurates Argumentieren kann glücklich machen.Politisches Agitieren aus dem Bauch heraus ...ist nur was für die Leberkäs-Etage. :cool:
Kann schon sein. Ich argumentiere häufig derart akkurat, dass ich mein Glück schier nicht mehr ertragen kann und deswegen ab und zu auch mal Dampf ablasse, besonders wenn so ein Kanack' frech wird. Das war ja nicht bloß unhöflich, das war in höchstem Maß unverschämt. Du fandest es auch nicht in Ordnung, da wette ich was. Also häng jetzt mal nicht den Moralapostel raus, das wird schnell zur Lachnummer.

BrüggeGent
18.02.2022, 22:19
Ich finde es schlimm genug, dass von unseren politischen Außenposten her über Deutschland hergezogen wird. Gänzlich unerträglich wird es aber, wenn hier jeder dahergelaufene Kümmeltürke meint, er könne sich hier nach Herzenslust austoben. Sollte ich mal sowas umgekehrt in ein öffentliches Forum in der Türkei schreiben hätte ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt. Jeden Tag Wasser und Fladenbrot. Das hält ewig jung. Mein Glück, dass es in der Türkei so etwas wie das HPF nicht gibt. Die Macher des türkischen HPF-Pendants sind längst alle tot.

Dieser Forist "kadir" ist doch ein ganz armer Tropf.Da hat der andere Türke "Deniz Tyson" doch schon mehr bösen, aber doch auch verzweifelten Elan. Du willst doch hier Zirkusdirektor im HPF sein...dann schau Dir aber die Artisten,Darsteller,Künstler,Platzanweiser etc. genauer an.:cool:

Swesda
18.02.2022, 22:24
Dieser Forist "kadir" ist doch ein ganz armer Tropf.Da hat der andere Türke "Deniz Tyson" doch schon mehr bösen, aber doch auch verzweifelten Elan. Du willst doch hier Zirkusdirektor im HPF sein...dann schau Dir aber die Artisten,Darsteller,Künstler,Platzanweiser etc. genauer an.:cool:
Endlich mal wieder ein brauchbarer Beitrag von dir. Hat dieses Mal ganz schön gedauert. Das nächste Mal bitte es zackiger, der Herr.

An einen user @Deniz Tyson kann ich mich schon entfernt erinnern, aber es reicht nicht mehr zu einer Einstufung seines "bösen Elans". Kann auch sein, dass der user @kadir ein ganz armer Tropf ist. Ein Grund mehr, nicht so rotzfrech aufzutreten. Bisschen leiser treten wäre angesagt.

[Hast du was gegen Veranstaltungstechniker und Nummernmädchen, oder warum fehlen die in deiner Aufstellung?]

DUNCAN
18.02.2022, 22:35
Ich hoffe sehnlichst das dieses gesellschaftlich kaputtes und krankes Land schnell in den Abgrund drifftet.

Das ist sicher. Insofern brauchst Du nicht zu hoffen. Sie sind auf der Verliererstraße, sie, die größten Kriegsverlierer.

BrüggeGent
18.02.2022, 22:40
Das ist sicher. Insofern brauchst Du nicht zu hoffen. Sie sind auf der Verliererstraße, sie, die größten Kriegsverlierer.

Noch so ein komischer Türke.Stell Dich doch mal kurz dem Swesda vor :cool:

Würfelqualle
19.02.2022, 06:20
Das ist sicher. Insofern brauchst Du nicht zu hoffen. Sie sind auf der Verliererstraße, sie, die größten Kriegsverlierer.

Ähm Kümmeltürke, wie war das noch Mal mit dem Osmanischen Reich ?

https://up.picr.de/43056809qr.jpeg

Swesda
19.02.2022, 06:31
Noch so ein komischer Türke.Stell Dich doch mal kurz dem Swesda vor :cool:
Oh ne, danke, den hab ich schon im Visier. Dabei ist es so, dass ich die Türken durchaus achte. In der Türkei und auch hier. Das sind recht fleißige Leute, anders als das ganze Levantinergesindel. Die alten Lorbeeren sind natürlich zerdrückt, eher zermatscht, aber sie sind wieder am Aufbau, leider zur Zeit gehemmt durch einen untypischen Rohrkrepierer, eine Art Wahnsinnigen, den die Türkei nicht verdient hat.

Man hat vorgestern einen neuen Kühlschrank gebracht. Danke an Expert an dieser Stelle für einen Service, der die hohen Preise halbwegs rechtfertig. Natürlich von Bosch. Deutsch. Gut. Made in Turkye. Macht mir nichts aus.


... Es war der Startschuss für die Eroberung des türkischen Marktes. Seither hat sich das Land für BSH zum größten Fertigungsstandort entwickelt. Noch heute arbeiten 3 000 Beschäftigte in dem Werk, das rund eine Autostunde nördlich von Istanbul in Cerkezköy steht... Für die BSH Hausgeräte GmbH ist die Türkei einer der schnellst wachsenden Zukunftsmärkte. 1992 gründete die BSH die erste Niederlassung in Istanbul, inzwischen stärken rund 5.000 Mitarbeitern und ein dichtes Vertriebsnetz aus über 3.000 Händlern und rund 360 autorisierten Servicepartnern

Wusstest du dieses: Die BSH Hausgeräte GmbH in der Türkei – von Cerkezköy in die ganze Welt - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Dwgah0xMUDM)

Also Respekt, das geht schon gut ab. Und keiner schimpft auf Deutschland. Da gehts es rein ums Geschäft.

Nur diesen Türken Deppenhaufen Tosh Duncan und das RKI, das brauche ich hier wirklich nicht.

nurmalso2.0
19.02.2022, 10:14
Ich kann deinen Ärger verstehen, Strang und Eröffnungsbeitrag sind mal wieder völlig verblödet. Das gibt dir als Ausländer aber noch lange nicht das Recht, derart über unser Land herzuziehen. Hau ab, Arschloch, wenn es dir hier nicht passt.

... und dich Grünenversteher am besten mitnehmen

Antisozialist
19.02.2022, 10:39
Und was machen wir mit nutzlosen Einheimischen ? Umschulung...Weiterbildung...? :cool:

Bundestagsmandat, eventuell mit Beförderungsmöglichkeit zum Bundesminister, -kanzler oder -präsident.

Antisozialist
19.02.2022, 10:41
Ähm Kümmeltürke, wie war das noch Mal mit dem Osmanischen Reich ?

https://up.picr.de/43056809qr.jpeg

Die Türken haben den Umstieg von Pfeil und Bogen auf Schusswaffen geistig nicht bewältigen können. Große Seefahrer waren sie auch nie. Irgendwann ging es dann bergab.

Swesda
19.02.2022, 11:56
Und was machen wir mit nutzlosen Einheimischen ? Umschulung...Weiterbildung...? :cool:
Das was wir immer machen, abschieben ins Europaparlament.

BrüggeGent
19.02.2022, 11:57
Das was wir immer machen, abschieben ins Europaparlament.

Herr Meuthen sitzt im EU-Parlament.:cool:

Swesda
19.02.2022, 12:04
... und dich Grünenversteher am besten mitnehmen
Schade, dass es kein W.chsersmiley gibt. Ich stell mir das gerade bildlich vor, es würde so gut passen.

Swesda
19.02.2022, 12:05
Herr Meuthen sitzt im EU-Parlament.:cool:
Es gibt natürlich auch positive Beispiele auf die hinzuweisen meine Bescheidenheit abrät.

BrüggeGent
19.02.2022, 12:15
Es gibt natürlich auch positive Beispiele auf die hinzuweisen meine Bescheidenheit abrät.

Es gibt in jeder Gruppe von Menschen solche und solche.
Auch bei den deutschen Juden.Ich mag die Münchnerin Rachel Salamander mit ihrer LITERATUR-HANDLUNG in der Fürstenstraße in München.
Den Michel Friedmann sehe ich eher skeptisch.Das sehen jetzt auch die Verantwortlichen in der CDU und bei WELT-TV .Ein eitler Fatzke eben...wie der Wendler oder Iris Berben.:cool:

Swesda
19.02.2022, 12:27
Es gibt in jeder Gruppe von Menschen solche und solche.
Auch bei den deutschen Juden.Ich mag die Münchnerin Rachel Salamander mit ihrer LITERATUR-HANDLUNG in der Fürstenstraße in München.
Den Michel Friedmann sehe ich eher skeptisch.Das sehen jetzt auch die Verantwortlichen in der CDU und bei WELT-TV .Ein eitler Fatzke eben...wie der Wendler oder Iris Berben.:cool:
Herr Friedmann ist wohl unschuldig daran, dass ich ihn schlicht zum Kotzen finde. Er gehört zu den für mich unsympathischten Menschen meines Lebens, ein Gesicht, dass mir Krämpfe verursacht, schon ohne den O-Ton. Und erst mit - unsäglich.

Die Buchhandlung kenne ich leider nicht und auch nicht Frau Salamander. Kein Kommentar also.

BrüggeGent
19.02.2022, 12:32
Herr Friedmann ist wohl unschuldig daran, dass ich ihn schlicht zum Kotzen finde. Er gehört zu den für mich unsympathischten Menschen meines Lebens, ein Gesicht, dass mir Krämpfe verursacht, schon ohne den O-Ton. Und erst mit - unsäglich.

Die Buchhandlung kenne ich leider nicht und auch nicht Frau Salamander. Kein Kommentar also.

Als Max-Vorstädter/Schwabinger kennst Du die Fürstenstraße nicht ? :cool:

herberger
19.02.2022, 12:33
Dieser Steinmeier der hat doch die türkische Einwanderung als eine Erfolgsgeschichte bezeichnet, leider hat er nicht erklärt wie er das meinte. Für die türkische Einwanderung kann man das zu 100% bestätigen, sie haben sich doch gut eingelebt.

Der ehemalige Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln Buschkowsky sagte mal, "Die Migranten wollen nicht aufsteigen, denn sie sind ja schon aufgestiegen"!

Swesda
19.02.2022, 12:38
[...Als Max-Vorstädter/Schwabinger ...:cool:]

:?

kadir
20.02.2022, 14:50
Ich kann deinen Ärger verstehen, Strang und Eröffnungsbeitrag sind mal wieder völlig verblödet. Das gibt dir als Ausländer aber noch lange nicht das Recht, derart über unser Land herzuziehen. Hau ab, Arschloch, wenn es dir hier nicht passt.
Dauert noch ein bisschen bis zur meiner Rente. Dann werde ich von weitem mit Freude und Wohlwollen die Geschehenisse hier verfolgen und mich gegebenfalls zur Wort melden.

Swesda
20.02.2022, 15:24
Dauert noch ein bisschen bis zur meiner Rente. Dann werde ich von weitem mit Freude und Wohlwollen die Geschehenisse hier verfolgen und mich gegebenfalls zur Wort melden.
Wenn ihr bis dahin Erdogan ins Loch geworfen und die Fanatiker in den Griff bekommen haben werdet, dann gebe ich wieder mit Freuden mein Geld mal wieder in der Türkei aus.

nurmalso2.0
20.02.2022, 15:37
Der Türke muss wieder für die Scheiss Politik Deutschlands herhalten. Ihr ehrlosen hinterfotzigen Heuchler, seit 2015 sind über 2 Millionen Asylbetrüger hierher gekarrt worden womit der volkswirtschaftliche Schaden für diese aktuell pro Jahr über 30-40 Milliarden Euro beträgt, mit steigender Tendenz, und das für immer bis Ende der Tage. Und hier wird ein Strang eröffnet wo wiedermal Türken diskrediert werden. Ich hoffe sehnlichst das dieses gesellschaftlich kaputtes und krankes Land schnell in den Abgrund drifftet.

Stimmt teilweise schon was du schreibst, die Deutschen sollten sich besser der Ursache des Übels im Land annehmen und nicht auf die Nutznießer davon eindreschen. Dieses Land wird von Idioten regiert, die in den Orkus zu schicken in dieser demokratischen Diktatur leider nahezu unmöglich ist.
Dennoch haben die 348.263 türkischen Harz4-Bezieher hier rein gar nichts verloren, für die ist die kaputte Türkei in der Pflicht, das gilt auch für andere Ausländer die den Deutschen auf der Tasche liegen.
Musst das Strangthema doch nicht persönlich nehmen!

Neben der Spur
20.02.2022, 15:58
Die Türkei wäre nur in einer Verpflichtung,
wenn sie Mitglied der EU wäre.

Die Hartz-Rechnungen den jeweiligen
Regierungen schicken zu können
ginge nur über eine Erweiterung der EU
nach Nordafrika und dem Nahen Osten bis
einschließlich Irak.

Aus Pragmatischer Sicht eventuell zu erwägen,
denn Westeuropa ist eh' schon total
bemuselt.

Das wäre dann ein Ende mit Schrecken,
aber ansonsten gäbe es nur Schrecken ohne Ende.

Sjard
20.02.2022, 17:02
Die Türkei wäre nur in einer Verpflichtung,
wenn sie Mitglied der EU wäre.

Die Hartz-Rechnungen den jeweiligen
Regierungen schicken zu können
ginge nur über eine Erweiterung der EU
nach Nordafrika und dem Nahen Osten bis
einschließlich Irak.

Aus Pragmatischer Sicht eventuell zu erwägen,
denn Westeuropa ist eh' schon total
bemuselt.

Das wäre dann ein Ende mit Schrecken,
aber ansonsten gäbe es nur Schrecken ohne Ende.

Wie kommst du zu der Annahme das die Türkei ihre Einwanderer nach Deutschland nur zurück nehmen
kann wenn sie in der EU wäre ?

navy
20.02.2022, 17:09
40 % sind Fake Identitäten, sind nur aus Sozial Betrug aus. Das PROBLEM war von Jahrzehnten bekannt

herberger
20.02.2022, 17:12
Alle Türken dürfen für immer bleiben, und weil das nur den Türken hier und den türkischen Staat besonders wichtig ist, kann man mal sehen wie wertvoll diesen Menschen ihre Heimat in der gelebten Praxis ist.

Neben der Spur
20.02.2022, 17:13
Es geht um die Hartz4-Penunzen,
nicht darum, Ausländer in Viewaggons
wie Bauern in einem Schachspiel zu
manövrieren.