PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung: Bundespräsident Gauck fordert Vielfalt und Einheit zugleich!



Maggie
22.05.2014, 19:28
Pater Gauck: Er kann's nicht lassen!
Wieder mal verkaufte Gauck gebetsmühlenartig seine Parole: "Zuwanderer sind eine Bereicherung".



Der Bundespräsident ruft die Deutschen auf, Zuwanderern auf Augenhöhe zu begegnen. In seiner ersten Grundsatzrede zur Integration wirbt Joachim Gauck dafür, Migranten nicht zu "Anderen" zu machen. Bundespräsident Joachim Gauck fordert die Deutschen auf, Zuwanderer mit größerer Selbstverständlichkeit aufzunehmen und jede Form der Ausgrenzung zu beenden. "Hören wir auf, von 'Wir' und 'Denen' zu reden", sagte Gauck bei einer Einbürgerungsfeier für 22 Zuwanderer in Schloss Bellevue. "Es gibt ein neues deutsches 'Wir'."

Menschen, die in Deutschland geboren und seit Jahren heimisch seien, fühlten sich immer wieder zu "Anderen" gemacht, kritisierte Gauck. Entweder würden sie aus falsch verstandener Höflichkeit auf Englisch angesprochen oder gefragt, woher sie denn eigentlich stammten. "Das darf nicht sein", mahnte das Staatsoberhaupt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/05/502257/zuwanderung-bundespraesident-gauck-fordert-vielfalt-und-einheit-zugleich/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-bundespraesident-haelt-einwanderung-fuer-bereicherung-a-971015.html

Es wird Tag für Tag schlimmer...Armes, armes Deutschland!

moishe c
22.05.2014, 19:37
Das Regime trommelt zum letzten Gefecht!

Wer das jetzt immer noch nicht begreift, wird es spätestens dann begreifen, wenn er selbst auf irgend eine Art "unter die Räder kommt" = "bereichert wird",

oder wenn sie seinen Nachbarn oder jemanden aus seiner Familie abholen ...

Maggie
22.05.2014, 19:41
Das Regime trommelt zum letzten Gefecht!

Wer das jetzt immer noch nicht begreift, wird es spätestens dann begreifen, wenn er selbst auf irgend eine Art "unter die Räder kommt" = "bereichert wird",

oder wenn sie seinen Nachbarn oder jemanden aus seiner Familie abholen ...

Was ist aus Deutschland nur geworden?

Strandwanderer
22.05.2014, 19:45
Entweder würden sie aus falsch verstandener Höflichkeit auf Englisch angesprochen oder gefragt, woher sie denn eigentlich stammten. "Das darf nicht sein", mahnte das Staatsoberhaupt.


Vielleicht hat ja mal bald jemand die Courage, dem Umvolkungstrommler Gauck unmißverständlich klarzumachen, was "nicht sein darf".

Da würden aber die Sektkorken knallen im geschundenen Deutschland!

Kurti
22.05.2014, 19:49
Was ist aus Deutschland nur geworden?
Zuwanderung der einzige Ausweg?
http://www.welt.de/print/die_welt/article109365758/Deutsche-Geburtenrate-sinkt-weiter.html

Deutschland (http://www.welt.de/themen/deutschland-reisen/) steht im europäischen Vergleich der Geburtenzahlen weiter schlecht da: Die Geburtenrate sank leicht auf 1,36 Babys pro Frau. Im Jahr 2010 lag dieser statistische Wert noch bei 1,39. Länder wie Frankreich (http://www.welt.de/themen/frankreich-reisen/), Irland oder Norwegen weisen mit Geburtenraten von etwa zwei Kindern pro Frau deutlich bessere Werte auf. 2011 wurden insgesamt 662.685 Babys geboren,

Maggie
22.05.2014, 19:50
Vielleicht hat ja mal bald jemand die Courage, dem Umvolkungstrommler Gauck unmißverständlich klarzumachen, was "nicht sein darf".

Da würden aber die Sektkorken knallen im geschundenen Deutschland!

Das wäre die Aufgabe von Mutti, aber diese beherzigt lieber das Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

D-Moll
22.05.2014, 19:50
Vielleicht hat ja mal bald jemand die Courage, dem Umvolkungstrommler Gauck unmißverständlich klarzumachen, was "nicht sein darf".

Da würden aber die Sektkorken knallen im geschundenen Deutschland!Du bist Optimist. Der Trommler für Umvolkung darf weiter machen im Judenstaat BRD GmbH oder Bunte Republik Deutschland. Das Deutsche Volk soll abgeschafft werden , das war schon das Ziel am Ende des 2 WK.

Ingeborg
22.05.2014, 19:52
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10252094_705245379531616_1126363697126029296_n.png

Maggie
22.05.2014, 19:52
Zuwanderung der einzige Ausweg?
http://www.welt.de/print/die_welt/article109365758/Deutsche-Geburtenrate-sinkt-weiter.html

Du vergisst nur, dass ein Großteil nicht hierher kommt, um die Sozialkassen aufzufüllen, sondern, um die auszuräumen...

Kurti
22.05.2014, 19:53
Das wäre die Aufgabe von Mutti, aber diese beherzigt lieber das Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Weniger Zuwanderung fordern ist Silber - Kinder kriegen ist Gold!

Shahirrim
22.05.2014, 19:53
Pater Gauck: Er kann's nicht lassen!
Wieder mal verkaufte Gauck gebetsmühlenartig seine Parole: "Zuwanderer sind eine Bereicherung".


http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/05/502257/zuwanderung-bundespraesident-gauck-fordert-vielfalt-und-einheit-zugleich/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-bundespraesident-haelt-einwanderung-fuer-bereicherung-a-971015.html

Es wird Tag für Tag schlimmer...Armes, armes Deutschland!

Er sagte auch sinngemäß: "Endlich ist Deutschland nicht mehr weiß!"

Maggie
22.05.2014, 19:57
Er sagte auch sinngemäß: "Endlich ist Deutschland nicht mehr weiß!"

...ja, Bunt ist seine Lieblingsfarbe...

Bulldog
22.05.2014, 20:04
Das wäre die Aufgabe von Mutti, aber diese beherzigt lieber das Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Mutti versucht doch gerade der AFD die Wähler zu klauen.

Die Stasitrulla ist nur am eigenen Machterhalt interessiert und sonst an nichts.

Ein charakterloses Stasischwein als Kanzlette und ein charakterloses Stasischwein als Bundesaugust.

Honecker, Ulbricht und Mielke rotieren in ihren Gräbern vor Freude.

moishe c
22.05.2014, 20:06
Zuwanderung der einzige Ausweg?
http://www.welt.de/print/die_welt/article109365758/Deutsche-Geburtenrate-sinkt-weiter.html


Rinder statt Hippos! :fizeig:

Schlummifix
22.05.2014, 20:07
Es gibt jetzt eine Agenda, das ist offensichtlich. Die Agenda lautet, dass Deutschland zum Einwanderungsland gemacht wird. Das scheint die Antwort der Regierung auf den "demografischen Wandel" zu sein, den sie übrigens selbst verursacht haben.

Das heißt, es sollen Hunderttausende kommen. Anders ist ja der Wahnwitz des Hr. Gauck nicht zu erklären, dass er in Indien verkündet, alle seien hier willkommen. Mit Verlaub, wir sind überbevölkert.
Die Regierung ist einfach unfähig, die haben keinen Plan. Im Ergebnis wird das Sozialsystem bald abgeschafft, weil unbezahlbar.

Also Vielfalt wird der Gauckler bekommen, aber ganz sicher keine Einheit.


Das Regime trommelt zum letzten Gefecht!

Wer das jetzt immer noch nicht begreift, wird es spätestens dann begreifen, wenn er selbst auf irgend eine Art "unter die Räder kommt" = "bereichert wird",

oder wenn sie seinen Nachbarn oder jemanden aus seiner Familie abholen ...

Bulldog
22.05.2014, 20:09
Er sagte auch sinngemäß: "Endlich ist Deutschland nicht mehr weiß!"

Man könnte meinen, dass dieser Vogel zur Frankfurter Schule gegangen ist, so tüchtig er die Grundsätze dieser deutschfeindlichen Judenschule aufgesogen hat.

Bulldog
22.05.2014, 20:10
Es gibt jetzt eine Agenda, das ist offensichtlich. Die Agenda lautet, dass Deutschland zum Einwanderungsland gemacht wird. Das scheint die Antwort der Regierung auf den "demografischen Wandel" zu sein, den sie übrigens selbst verursacht haben.

Das heißt, es sollen Hunderttausende kommen. Anders ist ja der Wahnwitz des Hr. Gauck nicht zu erklären, dass er in Indien verkündet, alle seien willkommen. Mit Verlaub, wir sind überbevölkert.
Die Regierung ist einfach unfähig, die haben keinen Plan. Im Ergebnis wird das Sozialsystem bald abgeschafft, weil unbezahlbar.

Also Vielfalt wird der Gauckler bekommen, aber ganz sicher keine Einheit.

Richtig!!!

Das hatten die Cowboys , aber nicht nur die, von Anfang an mit ihrer BöÖrDö vor.

Kurti
22.05.2014, 20:14
Rinder statt Hippos! :fizeig:
Mach dir um mich keine unnoetigen Gedanken!
Deutschland und dir werde ich wohl nie zur Last fallen -
meine Ehefrau und ich zahlen unsere hiesigen Aufenthalte mit getauschten Reais!

moishe c
22.05.2014, 20:17
Mach dir um mich keine unnoetigen Gedanken!
Deutschland und dir werde ich wohl nie zur Last fallen -
meine Ehefrau und ich zahlen unsere hiesigen Aufenthalte mit getauschten Reais!

... die ihr in Brasilien den Negern und Mulatten aus den Rippen geschnitten habt? Oder waren die einfach auf deinem Konto? :sark:

moreno
22.05.2014, 20:17
Unkontrollierte Zuwanderung ist Genozid und Zersetzung damit die Verursacher und "kriminellen Gesetzgeber" das Ursprungsland der Vertriebenen ungehindert ausplündern können,
das sie vorher auf alle Zeiten staatlich verschuldet haben. Werkzeuge dazu sind der jüdische Marxismus Kommunismus und die Errichtung von
marxistischen Leitfiguren wie den Kommunisten Mandela, der eben nicht für sein Volk da war, sondern für seine kommunistischen Berater!

Alsdann wurden Anreize geschaffen viele Schwarze,etc. in weiße Länder per Legislative von 1965 als sogenannte Flüchtlinge Massenimmigration Dekret auszuweisen.
Das daraus resultierende allgemeine Unwohlsein, Entfremdung in z.B. Deutschland wurde mit Verleumdungsvorwürfen wie Rassismus in den besetzten Medien und in
den Schulen, in denen sie von klein auf Holocaustunterricht lehren, massiv bekämpft.

Wer also sind die Nutznießer des Chaos das sie künstlich erzeugt haben indem sie Menschen auf der ganzen Welt durch Hungesrnöte, Armut,Kriege, Attentate, Sabotagen,Konflikte vertreiben und widerum Konfilkte in den Einwanderungsländern erzeugen?

Wer profitiert davon am Meisten. Die jüdischen Parasiten und ihre "Black Nobilities"..

Kurti
22.05.2014, 20:21
Euch fallen evtl. die Zuwanderer im Strassenbild Deutschlands negativ auf -
wenn ich jedoch nach einigen Monaten der Abwesenheit wieder den "heiligen
deutschen Boden" betrete, so faellt mir unwillkuerlich auf, dass die Immigranten
fast alle anfallenden unbeliebten Arbeiten verrichten.

Kurti
22.05.2014, 20:24
... die ihr in Brasilien den Negern und Mulatten aus den Rippen geschnitten habt? Oder waren die einfach auf deinem Konto? :sark:
Nein, ich fand eine ergiebige Goldader!
(mittels eines aus Deutschland importierten Metall-Detektors)

moishe c
22.05.2014, 20:27
Nein, ich fand eine ergiebige Goldader!
(mittels eines aus Deutschland importierten Metall-Detektors)


... und da bringst du jetzt jede Woche mit deinem putput ne halbe Tonne Gold und zwei Zentner Diamanten zur Bank? :haha:

moreno
22.05.2014, 20:32
Ex Box Weltmeister Muhammad Ali aka Cassius Clay zu der Zersetzung durch (Zwangs)Massenimmigration.
Er wird in der Ünberschrift des Videos als rassistischer Muslim betitelt.

Nun, jeder sollte sich selbst ein Bild machen was dieser einfache aber doch natürlich intelligente Mann für Ansichten hat..


https://www.youtube.com/watch?v=cpG8eQDLBVQ

Strandwanderer
22.05.2014, 20:35
[ . . . wenn ich jedoch nach einigen Monaten der Abwesenheit wieder den "heiligen deutschen Boden" betrete, so faellt mir unwillkuerlich auf, dass die Immigranten fast alle anfallenden unbeliebten Arbeiten verrichten.

http://www.eckstein-home.de/meise_mirror.gif

Daß du eine augewachsene Vollmeise hast, ist dir offenbar nicht aufgefallen!

Eine Unverschämtheit sondergleichen, uns hier die Hucke vollzulügen!

Kurti
22.05.2014, 20:37
... und da bringst du jetzt jede Woche mit deinem putput ne halbe Tonne Gold und zwei Zentner Diamanten zur Bank? :haha:Land fuer 10-Tausend gekauft - fuer 1 Million verkauft!
Ansonsten findet man in der Gegend keine Diamanten, eher Topas oder Aquamarin.

Schrottkiste
22.05.2014, 20:37
Was ist aus Deutschland nur geworden?

Wir müssen Zuwanderer willkommen heißen, da wir ansonsten keine Vielfalt genießen dürfen (Schockanrufe, Raub, Enkeltrick, Goldkettenraub nach Weg-Frage, Wasserglastrick, Klemmbretttrick).

Kurti
22.05.2014, 20:39
Daß du eine augewachsene Vollmeise hast, ist dir offenbar nicht aufgefallen!

Eine Unverschämtheit sondergleichen, uns hier die Hucke vollzulügen!
Bist du etwa der lebende Gegenbeweis?

Schrottkiste
22.05.2014, 20:39
Euch fallen evtl. die Zuwanderer im Strassenbild Deutschlands negativ auf -
wenn ich jedoch nach einigen Monaten der Abwesenheit wieder den "heiligen
deutschen Boden" betrete, so faellt mir unwillkuerlich auf, dass die Immigranten
fast alle anfallenden unbeliebten Arbeiten verrichten.

Das stimmt schon. Niemand möchte gern diese "Arbeiten" im kriminellen Millieu tätigen, da bleiben uns nur die vielfältigen Kulturbereicherer.

Silencer
22.05.2014, 20:46
Meinen Kommentar zu Gauckler auf Weltonline haben sie zensiert. Es passt irgendwie alles zusammen: 1,24 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge sind innerhalb eines Jahres eingereist, ausländische Kriminelle sind angeblich nur genau so kriminell wie deutsche Jugendlichen (die durch eingebürgerte Ausländer vertreten sind) und EU brachte Frieden in Europa.
Wer diese Bande noch wählt ist selbst schuld.

moreno
22.05.2014, 20:48
Meinen Kommentar zu Gauckler auf Weltonline haben sie zensiert. Es passt irgendwie alles zusammen: 1,24 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge sind innerhalb eines Jahres eingereist, ausländische Kriminelle sind angeblich nur genau so kriminell wie deutsche Jugendlichen (die durch eingebürgerte Ausländer vertreten sind) und EU brachte Frieden in Europa.
Wer diese Bande noch wählt ist selbst schuld.

Leider haben wir keine Wahl mehr als nicht zu wählen.
Oder hingehen und den Stimmzettel mit einem eindeutigen UNGÜLTIG zu markieren.

HansMaier.
22.05.2014, 20:49
Weniger Zuwanderung fordern ist Silber - Kinder kriegen ist Gold!

Nein. Gesundschrumpfen ist Gold...
MfG
H.Maier

moishe c
22.05.2014, 20:49
Land fuer 10-Tausend gekauft - fuer 1 Million verkauft!
Ansonsten findet man in der Gegend keine Diamanten, eher Topas oder Aquamarin.

Im Klartext, du bist ein Spekulatius!

Ich kenne auch so einen, in Afrika.

Mit 1000 Dollars den Polizeioffizier bestochen, den Negern das Häufchen für 10? - 50? - 100? Dollars abkaufen, zum Onkel nach Amsterdam schicken, von dem 100.000 a Konto.

Reicht es, wenn ich mich vor dir verbeuge oder willste noch nen roten Teppich?

Kurti
22.05.2014, 20:49
Das stimmt schon. Niemand möchte gern diese "Arbeiten" im kriminellen Millieu tätigen, da bleiben uns nur die vielfältigen Kulturbereicherer.
Selbst die Gaertner-Kultur-Arbeiten werden ueberwiegend von Immigranten verrichtet,
wie mir auffiel!

Silencer
22.05.2014, 20:51
Leider haben wir keine Wahl mehr als nicht zu wählen.
Oder hingehen und den Stimmzettel mit einem eindeutigen UNGÜLTIG zu markieren.

Nein, das wäre falsch nicht zu wählen. Du hast ja die AfD, ProNRW oder die Reps. Und wenn die dir nicht passen dann gibt es noch 10 weitere Alternativen ausser der Etablierten z.B. die Tierschutzpartei. Ich wähle PRO weil sie gegen Islam sind.

Kurti
22.05.2014, 20:53
Im Klartext, du bist ein Spekulatius!...
Habe noch nie Land oder Grundstuecke in Spekulationsabsicht gekauft -
Veraeusserungsgewinne oder -verluste waren jedoch drin.

Kurti
22.05.2014, 20:55
Nein. Gesundschrumpfen ist Gold...
MfG
H.Maier
und arbeiten bis 75!

Strandwanderer
22.05.2014, 20:59
Meinen Kommentar zu Gauckler auf Weltonline haben sie zensiert.


Stelle den Wortlaut doch bitte hier ein, damit man erkennt, wie weit die Zensur bei dem verkommenen Blatt inzwischen geht.

HansMaier.
22.05.2014, 21:02
und arbeiten bis 75!

Lol. Gäbe es den technischen Fortschritt nicht, käme das
ohnehin so. Oder glaubst du ernsthaft, das importierte Prekariat
mit IQ < 80 finanziert mal irgendwelche Renten?
MfG
H.Maier

moreno
22.05.2014, 21:04
Nein, das wäre falsch nicht zu wählen. Du hast ja die AfD, ProNRW oder die Reps. Und wenn die dir nicht passen dann gibt es noch 10 weitere Alternativen ausser der Etablierten z.B. die Tierschutzpartei. Ich wähle PRO weil sie gegen Islam sind.

Leider habe ich ein Problem mit "Pro" weil sie gegen "Islam" sind aber Pro jüdisch/israel sind!
Israel hat sie seit 1965 in unserer Land (nicht nur hier , auch usa) gelassen damit sie die Rechte Deutschlands aufweichen,
und ihre Parasiten Rechte zu stärken.
Nö, da mach ich nicht mit!

moishe c
22.05.2014, 21:06
Habe noch nie Land oder Grundstuecke in Spekulationsabsicht gekauft -
Veraeusserungsgewinne oder -verluste waren jedoch drin.

Schau, lieber Kurti,


du kannst mir jetzt viel erzählen, ich kann es ja nicht nachprüfen. Ich weiß nur eines, ich habe in meinem Leben schon dieses und jenes gesehen, und da besagten die "Erklärungen" meist, fast immer, genau das Gegenteil von dem, was ich vorfand!

Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir also "glaube nicht, was du nicht nachprüfen kannst oder selbst gesehen hast"!

In diesem Sinne "hasta la vista!" (ja, ist spanisch, ist mir aber egal :D )

Silencer
22.05.2014, 21:08
Stelle den Wortlaut doch bitte hier ein, damit man erkennt, wie weit die Zensur bei dem verkommenen Blatt inzwischen geht.

Leider habe ich mir kein Kopie des Kommentares angelegt. Ich habe den BP-Arsch dort sogar Herr Bundespräsident genannt, was mir sehr schwer gefallen ist. Aber änliche Kommentare später wurden dort frei geschaltet.

Kurti
22.05.2014, 21:44
...
du kannst mir jetzt viel erzählen, ich kann es ja nicht nachprüfen. Ich weiß nur eines, ich habe in meinem Leben schon dieses und jenes gesehen, und da besagten die "Erklärungen" meist, fast immer, genau das Gegenteil von dem, was ich vorfand!
...
Weder meine Ehefrau, noch ich selbst leben von Euros!
Und unsere drei Kroeten sind ehrlich erworben und versteuert.
Damit solltest du dich eigentlich zufrieden geben.

Maggie
22.05.2014, 22:46
Leider haben wir keine Wahl mehr als nicht zu wählen.
Oder hingehen und den Stimmzettel mit einem eindeutigen UNGÜLTIG zu markieren.

Wer sagt den so was.? Du kannst einige Rechte Parteien wählen.

BRDDR_geschaedigter
22.05.2014, 22:55
Pater Gauck: Er kann's nicht lassen!
Wieder mal verkaufte Gauck gebetsmühlenartig seine Parole: "Zuwanderer sind eine Bereicherung".


http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/05/502257/zuwanderung-bundespraesident-gauck-fordert-vielfalt-und-einheit-zugleich/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-bundespraesident-haelt-einwanderung-fuer-bereicherung-a-971015.html

Es wird Tag für Tag schlimmer...Armes, armes Deutschland!

Aha, jetzt will er uns schon vorschreiben, wie wir uns vor den Kolonialisten zu verhalten haben.

frundsberg
22.05.2014, 22:57
Es gibt jetzt eine Agenda, das ist offensichtlich. Die Agenda lautet, dass Deutschland zum Einwanderungsland gemacht wird. Das scheint die Antwort der Regierung auf den "demografischen Wandel" zu sein, den sie übrigens selbst verursacht haben.

Das heißt, es sollen Hunderttausende kommen. Anders ist ja der Wahnwitz des Hr. Gauck nicht zu erklären, dass er in Indien verkündet, alle seien hier willkommen. Mit Verlaub, wir sind überbevölkert.
Die Regierung ist einfach unfähig, die haben keinen Plan. Im Ergebnis wird das Sozialsystem bald abgeschafft, weil unbezahlbar.

Also Vielfalt wird der Gauckler bekommen, aber ganz sicher keine Einheit.

Bis auf den Unsinn, die haben keinen Plan, sehr richtig analysiert.

frundsberg
22.05.2014, 23:03
Aha, jetzt will er uns schon vorschreiben, wie wir uns vor den Kolonialisten zu verhalten haben.

Richtig! Die Bundesregierungen siedeln die 1 Mio. Ausländer systematisch und mit viel finanziellem Aufwand an. Folglich kann man auch von KOLONISATION und Kolonisten reden. Jeder Tamile/Inder in eurem Dorf, jeder Kurde, Nigerianer, Afghane, Tschetschene, Kongolese, Vietnamese, Peruaner, Iraker, Palästinenser, Äthopier etc.etc. ist ein Verbündeter der Bundesregierung (Söldner). Auch wenn es ihm gar nicht bewußt ist. Skurril wird es, wenn die 'deutsche Jugend' Solidarität mit Siedlern und Kolonisten übt, die verbrecherische und völkermordende Bundesregierungen für zu wenig Geld kritisiert und solidarisch sich zeigt mit der eigenen Kolonisation. Das ist der Höhepunkt jeder Charakterwäsche und geistiger & pathologischer Gestörtheit.

Maggie
22.05.2014, 23:03
Aha, jetzt will er uns schon vorschreiben, wie wir uns vor den Kolonialisten zu verhalten haben.

Klar, die Umvolkung ist sein Baby...Da hat der Drecksack alles bis ins Detail ausgearbeitet. Wie man Hirnwäsche betreibt, hat er drüben ausgiebig gelernt...

BRDDR_geschaedigter
22.05.2014, 23:06
Richtig! Die Bundesregierungen siedeln die 1 Mio. Ausländer systematisch und mit viel finanziellem Aufwand an. Folglich kann man auch von KOLONISATION und Kolonisten reden. Jeder Tamile/Inder in eurem Dorf, jeder Kurde, Nigerianer, Afghane, Tschetschene, Kongolese, Vietnamese, Peruaner, Iraker, Palästinenser, Äthopier etc.etc. ist ein Verbündeter der Bundesregierung (Söldner). Auch wenn es ihm gar nicht bewußt ist. Skurril wird es, wenn die 'deutsche Jugend' Solidarität mit Siedlern und Kolonisten übt, die verbrecherische und völkermordende Bundesregierungen für zu wenig Geld kritisiert und solidarisch sich zeigt mit der eigenen Kolonisation. Das ist der Höhepunkt jeder Charakterwäsche und geistiger & pathologischer Gestörtheit.

Klar, sie bekommen Geld ohne etwas zu tun, die Deutschen müssen das erschuften und den Kolonialisten die Ressourcen bereitstellen.

Demnach sind es per Definition Kolonialisten.

Maggie
22.05.2014, 23:06
Mutti ist dem Gauck heute etwas in den Rücken gefallen, bei dem Versuch der AfD Wähler abzuluchsen:

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_67408346/merkel-will-frage-des-sozialmissbrauchs-vor-europawahl-geklaert-sehen.html

frundsberg
22.05.2014, 23:07
Nein, das wäre falsch nicht zu wählen. Du hast ja die AfD, ProNRW oder die Reps. Und wenn die dir nicht passen dann gibt es noch 10 weitere Alternativen ausser der Etablierten z.B. die Tierschutzpartei. Ich wähle PRO weil sie gegen Islam sind.

Genau. Man sollte den Islam verbieten, dann sind die ehemaligen Mosleme in der BRD sicherlich nicht mehr so böse zu uns. Weißt du, die Vorläufer der islamisierten Türken, die Skythen, waren in ihrem kriegerischen Wesen nicht anders, als sie noch den Schamanismus frönten. Das ist nicht schlimm. Wichtig ist nur, das man den Grundsatz hat, wir haben unser Territorium, und ihr habt eures. Der Volkscharakter ist dann völlig Wurscht. Aber natürlich kann man auch versuchen, den Islam in der BRD zu verbieten.Wir müssen ja schließlich das GG beschützen.

frundsberg
22.05.2014, 23:10
Klar, sie bekommen Geld ohne etwas zu tun, die Deutschen müssen das erschuften und den Kolonialisten die Ressourcen bereitstellen.

Demnach sind es per Definition Kolonialisten.


Endlich einer, dem das auch auffällt. Ich dachte schon fast, ich bin bekloppt geworden.

Ja, Siedler und Kolonisten. Daher auch die Propaganda für diese Riesenmasse an Fremden, denn die stützen automatisch das System BRD/EU.

Rumpelstilz
22.05.2014, 23:15
[...]
Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir also "glaube nicht, was du nicht nachprüfen kannst oder selbst gesehen hast"!
[...]
Du bist ja ein uebler Ketzer. :D

Da faellt man ja vom Glauben ab. :haha:

Und eine eigene Meinung hast Du auch noch?

Maggie
22.05.2014, 23:25
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1396066.html

Strandwanderer
23.05.2014, 00:00
Klar, die Umvolkung ist sein Baby...Da hat der Drecksack alles bis ins Detail ausgearbeitet. Wie man Hirnwäsche betreibt, hat er drüben ausgiebig gelernt...

Nee, der hat nichts selbst ausgearbeitet.

Der führt nur die Anweisungen aus, die er nach seiner Wahl zur Bundesdrohne erhalten hat.

Vor diesem Zeitpunkt hat man von dem Pfaffen überhaupt nichts zum Thema Ausländer und Umvolkung gehört.
Deshalb sahen viele in ihm ja auch eine Alternative zu Wulff.

Erik der Rote
23.05.2014, 00:18
Pater Gauck: Er kann's nicht lassen!
Wieder mal verkaufte Gauck gebetsmühlenartig seine Parole: "Zuwanderer sind eine Bereicherung".


http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/05/502257/zuwanderung-bundespraesident-gauck-fordert-vielfalt-und-einheit-zugleich/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-bundespraesident-haelt-einwanderung-fuer-bereicherung-a-971015.html

Es wird Tag für Tag schlimmer...Armes, armes Deutschland!

ein übler ZION-Knecht ! Möge er das Höllenfeuer geniesen !

Feldmann
23.05.2014, 01:26
Ich finde, man sollte diese Rede zur Gänze "genießen" dürfen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gaucks-rede-im-wortlaut-zu-diesem-deutschland-sagen-sie-ja-12952705.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Maggie
23.05.2014, 13:44
Schade, dass es kein Foto von gestern gibt, auf dem er die hässliche Negerin küsst. Wäre ein Schnappschuss gewesen und hätte alles über Gauck ausgesagt.

Rabodo
23.05.2014, 14:22
Du vergisst nur, dass ein Großteil nicht hierher kommt, um die Sozialkassen aufzufüllen, sondern, um die auszuräumen...

Das stimmt so nicht.
Die 2.700 Ärzte die aus Bulgarien und Rumänien hierher kamen werden dringend gebraucht, die bealsten auch nicht die Sozialkassen.

Tatsache ist nun mal das Deutschland auf die Zuwanderung von bestimmten Berufsgruppen angewiesen ist.
Natürlich brauchen wir keine ungebildeten Leute wie diejenigen die illegal übers Mittelmeer oder die Türkei kommen, und auch keine Zigeuner aus Osteuropa.

Im übrigen hat Herr Gauck auch auf die Probleme die es mit bestimmten Ausländern gibt hingewiesen.
Es sollte also schon unterschieden werden wer hierherkommt und willkommen ist und wer nicht.

Dieses pauschale rumgejammer das hier einige bezgl. der Zuwanderung ablassen ins nicht nur unsinnig und dumm sondern auch kontraproduktiv, und schadet den politischen Gruppierungen die sich gegen die Armutszuwanderung wehren.

Xenes
23.05.2014, 22:27
Das wäre die Aufgabe von Mutti, aber diese beherzigt lieber das Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Gaucks Rede passt 100 % zu Merkels durchgeknallter Zuwanderungspolitik. Gauck ist Muttis Marionette.

Xenes
23.05.2014, 22:31
[QUOTE=Rabodo;7151219]Das stimmt so nicht.
Die 2.700 Ärzte die aus Bulgarien und Rumänien hierher kamen werden dringend gebraucht, die bealsten auch nicht die Sozialkassen.

/QUOTE]

Warum werden hier ausländische Ärzte dringend benötigt, wenn auf 1 Studienplatz in Medizin 10 Bewerber kommen und die Zulassungsbestimmungen für das Medizinstudium die strengsten der Welt sind. Das ist doch alles völlig absurd.
Außerdem gibt es in Bulgarien und Rumänien bereits einen eklatanten Ärztemangel, der die Versorgung dort akut gefährdet.

Maggie
24.05.2014, 13:41
Gaucks Rede passt 100 % zu Merkels durchgeknallter Zuwanderungspolitik. Gauck ist Muttis Marionette.

Glaube ich nicht so ganz, aber ich weiß es nicht...

Carl von Cumersdorff
24.05.2014, 13:44
Pater Gauck: Er kann's nicht lassen!
Wieder mal verkaufte Gauck gebetsmühlenartig seine Parole: "Zuwanderer sind eine Bereicherung".


http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/05/502257/zuwanderung-bundespraesident-gauck-fordert-vielfalt-und-einheit-zugleich/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-bundespraesident-haelt-einwanderung-fuer-bereicherung-a-971015.html

Es wird Tag für Tag schlimmer...Armes, armes Deutschland!

Vielleicht hat er dies für unsere Puffs gemeint? Ich verstehe diese Aussage sonst nicht.

Schrottkiste
24.05.2014, 13:49
[QUOTE=Rabodo;7151219]Das stimmt so nicht.
Die 2.700 Ärzte die aus Bulgarien und Rumänien hierher kamen werden dringend gebraucht, die bealsten auch nicht die Sozialkassen.

/QUOTE]

Warum werden hier ausländische Ärzte dringend benötigt, wenn auf 1 Studienplatz in Medizin 10 Bewerber kommen und die Zulassungsbestimmungen für das Medizinstudium die strengsten der Welt sind. Das ist doch alles völlig absurd.
Außerdem gibt es in Bulgarien und Rumänien bereits einen eklatanten Ärztemangel, der die Versorgung dort akut gefährdet.

Wenn sehr viele Bulgaren und Rumänen künftig hierherkommen, relativiert sich der Ärztemangel dort dann...:crazy:

Maggie
24.05.2014, 13:56
Vielleicht hat er dies für unsere Puffs gemeint? Ich verstehe diese Aussage sonst nicht.

Inwiefern uns diese Gestalten reicher machen sollen, ist mir auch ein Rätsel..."Ärmer" würde Sinn machen ;)

bernhard44
24.05.2014, 14:07
Das stimmt so nicht.
Die 2.700 Ärzte die aus Bulgarien und Rumänien hierher kamen werden dringend gebraucht, die bealsten auch nicht die Sozialkassen.



Warum werden hier ausländische Ärzte dringend benötigt, wenn auf 1 Studienplatz in Medizin 10 Bewerber kommen und die Zulassungsbestimmungen für das Medizinstudium die strengsten der Welt sind. Das ist doch alles völlig absurd.
Außerdem gibt es in Bulgarien und Rumänien bereits einen eklatanten Ärztemangel, der die Versorgung dort akut gefährdet.

da müssen wir sofort gut ausgebildete Ärzte von uns hinschicken......

Chronos
24.05.2014, 14:29
Warum werden hier ausländische Ärzte dringend benötigt, wenn auf 1 Studienplatz in Medizin 10 Bewerber kommen und die Zulassungsbestimmungen für das Medizinstudium die strengsten der Welt sind. Das ist doch alles völlig absurd.
Außerdem gibt es in Bulgarien und Rumänien bereits einen eklatanten Ärztemangel, der die Versorgung dort akut gefährdet.

Mit der Flucht deutscher Ärzte ins besser löhnende Ausland offenbart sich ein fundamentales Problem unseres Bildungssystems.

Einerseits sind die Studienplätze für Medizin unter anderem auch deswegen überlaufen, weil zu viel (auch ungeeignete) Bewerber aus anderen Ländern hier studieren und diese dann für das deutsche Gesundheitssystem entweder ausfallen oder einheimische Ärzte verdrängen.

Diese einheimischen Ärzte ziehen es dann aber vor, in lukrativere europäische Länder abzuwandern und diese fehlen dann dem hiesigen Gesundheitssystem.

Da eine komplette Ausbildung für den Beruf eines Arztes die Gemeinschaft eine geschätzte halbe Million kostet, sollten die deutschen Immatrikulierten einen Vertrag unterschreiben müssen, nach Abschluss des Studiums bzw. Beendigung des Praktikums mindestens 15 Jahre dem deutschen Gesundheitswesen zur Verfügung zu stehen, da sonst im Falle einer früheren Auswanderung hohe Geldstrafen fällig werden.

Chronos
24.05.2014, 14:34
Das stimmt so nicht.
Die 2.700 Ärzte die aus Bulgarien und Rumänien hierher kamen werden dringend gebraucht, die bealsten auch nicht die Sozialkassen.

Tatsache ist nun mal das Deutschland auf die Zuwanderung von bestimmten Berufsgruppen angewiesen ist.
Natürlich brauchen wir keine ungebildeten Leute wie diejenigen die illegal übers Mittelmeer oder die Türkei kommen, und auch keine Zigeuner aus Osteuropa.

Im übrigen hat Herr Gauck auch auf die Probleme die es mit bestimmten Ausländern gibt hingewiesen.
Es sollte also schon unterschieden werden wer hierherkommt und willkommen ist und wer nicht.

Dieses pauschale rumgejammer das hier einige bezgl. der Zuwanderung ablassen ins nicht nur unsinnig und dumm sondern auch kontraproduktiv, und schadet den politischen Gruppierungen die sich gegen die Armutszuwanderung wehren.
Deutschland braucht keine Zuwanderung bestimmter Berufsgruppen.

Wir können uns - mit etwas besserer Koordination innerhalb des Bildungswesens und mehr Motivation seitens der Politik - unsere Spezialisten aus dem eigenen Bestand heranziehen.

Dazu muss ein übergreifendes Vorgehen von Schulen, Unis und Industrie angeregt und koordiniert werden. Dann klappt es auch mit den eigenen Leuten.

Ajax
24.05.2014, 15:16
Hat der Typ noch etwas anderes außer Ausländern im Kopf?

Rabodo
25.05.2014, 15:38
Deutschland braucht keine Zuwanderung bestimmter Berufsgruppen.
Wir können uns - mit etwas besserer Koordination innerhalb des Bildungswesens und mehr Motivation seitens der Politik - unsere Spezialisten aus dem eigenen Bestand heranziehen.
Dazu muss ein übergreifendes Vorgehen von Schulen, Unis und Industrie angeregt und koordiniert werden. Dann klappt es auch mit den eigenen Leuten.

Das ist einfacher gesagt als getan, ganz zu schweigen von der Zeit die das in Anspruch nimmt.
Wir haben heute immer mehr alte Menschen, für die werden immer mehr Ärzte und Pfleger gebraucht, da ist es zu lange hin bis entsprechend junge Leute zu solchen benötigten Berufen ausgebildet sind.
Ähnliches gilt für Ingenieure und IT Fachleute, wollten wir erst warten bis unsere jungen Leute entsprechend ausgebildet sind ist der Zug abgefahren, weil uns andere Länder dann soweit hinter sich gelassen haben, das wir nicht mehr aufschliessen können.

Ausserdem bezweifle ich das die durch unser übertriebenes Sozialsystem herangezogene Jugend aus den Sozialhilfedynastien überhaupt in der Lage ist entsprechende Berufe zu erlernen.
Bekanntlich gibt es in unseren Städten bestimmte Stadtteile wo die Kinder zum Lehrer sagen " Wozu soll ich etwas lernen oder was arbeiten, wir bekommen H4 ? "

Chronos
25.05.2014, 15:47
Das ist einfacher gesagt als getan, ganz zu schweigen von der Zeit die das in Anspruch nimmt.
Wir haben heute immer mehr alte Menschen, für die werden immer mehr Ärzte und Pfleger gebraucht, da ist es zu lange hin bis entsprechend junge Leute zu solchen benötigten Berufen ausgebildet sind.
Ähnliches gilt für Ingenieure und IT Fachleute, wollten wir erst warten bis unsere jungen Leute entsprechend ausgebildet sind ist der Zug abgefahren, weil uns andere Länder dann soweit hinter sich gelassen haben, das wir nicht mehr aufschliessen können.

Ausserdem bezweifle ich das die durch unser übertriebenes Sozialsystem herangezogene Jugend aus den Sozialhilfedynastien überhaupt in der Lage ist entsprechende Berufe zu erlernen.
Bekanntlich gibt es in unseren Städten bestimmte Stadtteile wo die Kinder zum Lehrer sagen " Wozu soll ich etwas lernen oder was arbeiten, wir bekommen H4 ? "
Ok, bleiben wir noch weitere 20...30 Jahre untätig.

OneDownOne2Go
25.05.2014, 15:55
Das ist einfacher gesagt als getan, ganz zu schweigen von der Zeit die das in Anspruch nimmt.
Wir haben heute immer mehr alte Menschen, für die werden immer mehr Ärzte und Pfleger gebraucht, da ist es zu lange hin bis entsprechend junge Leute zu solchen benötigten Berufen ausgebildet sind.
Ähnliches gilt für Ingenieure und IT Fachleute, wollten wir erst warten bis unsere jungen Leute entsprechend ausgebildet sind ist der Zug abgefahren, weil uns andere Länder dann soweit hinter sich gelassen haben, das wir nicht mehr aufschliessen können.

Jain.

Im medizinischen Bereich und in der Pflege stimmt das weitgehend, wobei sich schon die Frage stellt, welchen Wert ein Arzt hat, der die Landessprache nicht hinreichend beherrscht. Und ich finde, auch Pflegekräfte sollten mit ihren Patienten reden können. Alles andere ist maximal eine Notlösung für den Übergang.

Der IT-Bereich hat keinen unstillbaren Bedarf an innovativen und kreativen Spezialisten, der bestehende Bedarf kann durchaus auch aus dem Bestand gedeckt werden, allerdings ist ein deutscher Spezialist in vielen Fällen einfach teurer, als der sprichwörtliche "Computer-Inder". Ab einem gewissen "Grad der Weihe" ist der IT-Bereich sowieso international, und die Spitzenköpfe haben wenig Anlass, nach Deutschland zu kommen, andere Länder, namentlich die USA, locken mit viel mehr Geld und Leistungen. Das gilt übrigens auch in vielen anderen ingenieusen Sparten. Was da an Fachkräften importiert wird, sind oft "Kodier-Sklaven", die handwerklich solide Arbeit abliefern, die aber wenig bis nichts kreatives an sich hat. Einem geistig durchschnittlich begabten Menschen kann man eigentlich jede Programmiersprache in drei, vier Monaten so umfassend beibringen, dass er die selbe Qualität abliefert. In der Zeit wäre uns die Welt kaum enteilt. Dem steht allerdings die unbändige Papiergläubigkeit in Deutschland entgegen, die nur universitären Abschlüssen vertraut, und die Wirtschaft scheut die Kosten, die jede Qualifizierung mit sich bringt. Die wälzt man lieber auf die Allgemeinheit ab.

Rabodo
28.05.2014, 13:18
Jain.

Im medizinischen Bereich und in der Pflege stimmt das weitgehend, wobei sich schon die Frage stellt, welchen Wert ein Arzt hat, der die Landessprache nicht hinreichend beherrscht. Und ich finde, auch Pflegekräfte sollten mit ihren Patienten reden können. Alles andere ist maximal eine Notlösung für den Übergang.

Der IT-Bereich hat keinen unstillbaren Bedarf an innovativen und kreativen Spezialisten, der bestehende Bedarf kann durchaus auch aus dem Bestand gedeckt werden, allerdings ist ein deutscher Spezialist in vielen Fällen einfach teurer, als der sprichwörtliche "Computer-Inder". Ab einem gewissen "Grad der Weihe" ist der IT-Bereich sowieso international, und die Spitzenköpfe haben wenig Anlass, nach Deutschland zu kommen, andere Länder, namentlich die USA, locken mit viel mehr Geld und Leistungen. Das gilt übrigens auch in vielen anderen ingenieusen Sparten. Was da an Fachkräften importiert wird, sind oft "Kodier-Sklaven", die handwerklich solide Arbeit abliefern, die aber wenig bis nichts kreatives an sich hat. Einem geistig durchschnittlich begabten Menschen kann man eigentlich jede Programmiersprache in drei, vier Monaten so umfassend beibringen, dass er die selbe Qualität abliefert. In der Zeit wäre uns die Welt kaum enteilt. Dem steht allerdings die unbändige Papiergläubigkeit in Deutschland entgegen, die nur universitären Abschlüssen vertraut, und die Wirtschaft scheut die Kosten, die jede Qualifizierung mit sich bringt. Die wälzt man lieber auf die Allgemeinheit ab.

Wenn es nur so einfach wäre.
Richtig ist nun mal schlicht das wir aus verschiedenen Gründen Zuwanderung brauchen.
Natürlich brauchen wir Zuwanderer die nützlich für Staat und Gesellschaft sind und nicht solche die uns schaden.

navy
01.06.2014, 21:48
Wenn es nur so einfach wäre.
Richtig ist nun mal schlicht das wir aus verschiedenen Gründen Zuwanderung brauchen.
Natürlich brauchen wir Zuwanderer die nützlich für Staat und Gesellschaft sind und nicht solche die uns schaden.

Australien, Canada machen es vor, das man nicht jeden rein lässt

deutschland
02.06.2014, 18:42
Wenn es nur so einfach wäre.
Richtig ist nun mal schlicht das wir aus verschiedenen Gründen Zuwanderung brauchen.
Natürlich brauchen wir Zuwanderer die nützlich für Staat und Gesellschaft sind und nicht solche die uns schaden.

würde nach amerikanischem Muster "sortiert", hätten wir Millionen weniger an Sozialbetrügern, wo im Moment das Hauptaugenmerk auf Sinti und Roma zu richten ist !

elas
02.06.2014, 18:49
Pater Gauck: Er kann's nicht lassen!
Wieder mal verkaufte Gauck gebetsmühlenartig seine Parole: "Zuwanderer sind eine Bereicherung".


http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/05/502257/zuwanderung-bundespraesident-gauck-fordert-vielfalt-und-einheit-zugleich/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-bundespraesident-haelt-einwanderung-fuer-bereicherung-a-971015.html

Es wird Tag für Tag schlimmer...Armes, armes Deutschland!

"Deutsches Wir!" dass ich nicht lache.

Das ist eine internationale Promenadenmischung sonst nix.

Helgoland
06.06.2014, 07:18
würde nach amerikanischem Muster "sortiert", hätten wir Millionen weniger an Sozialbetrügern, wo im Moment das Hauptaugenmerk auf Sinti und Roma zu richten ist !

Ganz einfach: Voraussetzung für die Einwanderung sollte neben dem C1-Zertifikat* (Deutsch) der Nachweis ausreichender Finanzen sein, um den Lebensunterhalt inkl. einer angemessenen Wohnung gewährleisten zu können. Zusätzlich müssen die Bewerber entweder einen Arbeitsplatz zumindest zugesichert bekommen haben oder im Rahmen einer bewilligten Geschäftstätigkeit für Deutschland selbständig tätig sein. Rentner müssen dagegen das Rentneralter erreicht haben bzw. finanziell unabhängig sein, und haben gegen sämtliche Risiken versichert zu sein. Falschangaben, wahrscheinliche Fürsorgeabhängigkeit, Ausweisungen und Einreisesperren, erhebliche gesundheitliche Gründe, kriminelle Vergangenheit oder Gefährdung der inneren Sicherheit oder Ordnung sind dagegen Gründe, bei denen eine Aufenthaltsbewilligung versagt werden sollte.



* C1= längere Radiobeiträge, Radiosendungen und Vorträge ohne große Mühe verstehen, eine breite Auswahl von Lesetexten verstehen, darunter längere, komplexere Sachtexte, Kommentare und Berichte, sich in Aufsätzen über komplexe Sachverhalte schriftlich klar und strukturiert ausdrücken und dabei einen dem Leser angemessenen Ausdruck wählen, sich mündlich spontan und fließend ausdrücken, eigene Stellungnahmen abgeben, Gedanken und Meinungen präzise formulieren und eigene Beiträge ausführlich darstellen.

Murmillo
06.06.2014, 07:30
Ganz einfach: Voraussetzung für die Einwanderung sollte neben dem C1-Zertifikat* (Deutsch) der Nachweis ausreichender Finanzen sein, um den Lebensunterhalt inkl. einer angemessenen Wohnung gewährleisten zu können. Zusätzlich müssen die Bewerber entweder einen Arbeitsplatz zumindest zugesichert bekommen haben oder im Rahmen einer bewilligten Geschäftstätigkeit für Deutschland selbständig tätig sein. Rentner müssen dagegen das Rentneralter erreicht haben bzw. finanziell unabhängig sein, und haben gegen sämtliche Risiken versichert zu sein. Falschangaben, wahrscheinliche Fürsorgeabhängigkeit, Ausweisungen und Einreisesperren, erhebliche gesundheitliche Gründe, kriminelle Vergangenheit oder Gefährdung der inneren Sicherheit oder Ordnung sind dagegen Gründe, bei denen eine Aufenthaltsbewilligung versagt werden sollte.



* C1= längere Radiobeiträge, Radiosendungen und Vorträge ohne große Mühe verstehen, eine breite Auswahl von Lesetexten verstehen, darunter längere, komplexere Sachtexte, Kommentare und Berichte, sich in Aufsätzen über komplexe Sachverhalte schriftlich klar und strukturiert ausdrücken und dabei einen dem Leser angemessenen Ausdruck wählen, sich mündlich spontan und fließend ausdrücken, eigene Stellungnahmen abgeben, Gedanken und Meinungen präzise formulieren und eigene Beiträge ausführlich darstellen.

Na ja, " Gefährdung der inneren Sicherheit oder Ordnung" kann erst auftreten, wenn sie schon hier sind.
Man sollte so was wie einen bestimmten Zeitraum einführen, innerhalb dessen sie ihre Verträglichkeit mit unserem Kulturkreis unter Beweis stellen müssen.
Dann wären solche unschönen Bilder , wie z.B. vom Problemhaus in Duisburg, Vergangenheit.

Don
06.06.2014, 07:44
Das ist einfacher gesagt als getan, ganz zu schweigen von der Zeit die das in Anspruch nimmt.
Wir haben heute immer mehr alte Menschen, für die werden immer mehr Ärzte und Pfleger gebraucht, da ist es zu lange hin bis entsprechend junge Leute zu solchen benötigten Berufen ausgebildet sind.
Ähnliches gilt für Ingenieure und IT Fachleute, wollten wir erst warten bis unsere jungen Leute entsprechend ausgebildet sind ist der Zug abgefahren, weil uns andere Länder dann soweit hinter sich gelassen haben, das wir nicht mehr aufschliessen können.

Ausserdem bezweifle ich das die durch unser übertriebenes Sozialsystem herangezogene Jugend aus den Sozialhilfedynastien überhaupt in der Lage ist entsprechende Berufe zu erlernen.
Bekanntlich gibt es in unseren Städten bestimmte Stadtteile wo die Kinder zum Lehrer sagen " Wozu soll ich etwas lernen oder was arbeiten, wir bekommen H4 ? "

Und du Trottel meinst Ausländer kämen für die in Zukunft auf? Einen Dreck werden sie tun. Abgesehen davon gibt es genügend intelligente und ehrgeizige junge Leute im Land selbst, der einzige Unterschied ist daß früher den Dropouts nicht von allen Seiten Zucker in den Arsch geblasen wurde, sowie ihnen nicht die Medienpräsenz zuteil wurde wie in dieser degenerierten Zeit.
Das wird sich wieder ändern wenn der Zucker alle ist. Und es sieht danach aus, als ob das ziemlich bald der Fall sein wird. Dann gibt es für die auch ausreichend angemessene Tätigkeiten z.B. im Pflegedienst die nicht von qualifizierten Kräften ausgeübt werden sollten, wie Reinigen der Nachttöpfe, waschen verschissener Bettwäsche usw., die mit 2,50 die Stunde hinreichend entlohnt sind sowie darüberhinaus persönlichkeitsbildend zur inneren Reife beitragen. Wenn einmal freies Esen in der Krankenhauskantine ausreichend Motivation darstellt sind wir wieder auf einem guten Weg.

Hay
06.06.2014, 08:32
Das ist einfacher gesagt als getan, ganz zu schweigen von der Zeit die das in Anspruch nimmt.
Wir haben heute immer mehr alte Menschen, für die werden immer mehr Ärzte und Pfleger gebraucht, da ist es zu lange hin bis entsprechend junge Leute zu solchen benötigten Berufen ausgebildet sind.

Und deshalb lassen wir in Massen Afghanen und Pakistaner und Anatolen ins Land und freuen uns, wenn sie keine absoluten Analpabeten sind, sondern wenigstens einfache Sätze schreiben können?




Ähnliches gilt für Ingenieure und IT Fachleutnee, wollten wir erst warten bis unsere jungen Leute entsprechend ausgebildet sind ist der Zug abgefahren, weil uns andere Länder dann soweit hinter sich gelassen haben, das wir nicht mehr aufschliessen können.


Die werden auch keine IT-Fachleute und keine Ingenieure, zumal wir von diesen genug eigene haben.



Ausserdem bezweifle ich das die durch unser übertriebenes Sozialsystem herangezogene Jugend aus den Sozialhilfedynastien überhaupt in der Lage ist entsprechende Berufe zu erlernen.
Bekanntlich gibt es in unseren Städten bestimmte Stadtteile wo die Kinder zum Lehrer sagen " Wozu soll ich etwas lernen oder was arbeiten, wir bekommen H4 ? "

Du sprichst hier von Migranten, nicht unserer eigenen Jugend.

deutschland
06.06.2014, 11:38
Ganz einfach: Voraussetzung für die Einwanderung sollte neben dem C1-Zertifikat* (Deutsch) der Nachweis ausreichender Finanzen sein, um den Lebensunterhalt inkl. einer angemessenen Wohnung gewährleisten zu können. Zusätzlich müssen die Bewerber entweder einen Arbeitsplatz zumindest zugesichert bekommen haben oder im Rahmen einer bewilligten Geschäftstätigkeit für Deutschland selbständig tätig sein. Rentner müssen dagegen das Rentneralter erreicht haben bzw. finanziell unabhängig sein, und haben gegen sämtliche Risiken versichert zu sein. Falschangaben, wahrscheinliche Fürsorgeabhängigkeit, Ausweisungen und Einreisesperren, erhebliche gesundheitliche Gründe, kriminelle Vergangenheit oder Gefährdung der inneren Sicherheit oder Ordnung sind dagegen Gründe, bei denen eine Aufenthaltsbewilligung versagt werden sollte.



* C1= längere Radiobeiträge, Radiosendungen und Vorträge ohne große Mühe verstehen, eine breite Auswahl von Lesetexten verstehen, darunter längere, komplexere Sachtexte, Kommentare und Berichte, sich in Aufsätzen über komplexe Sachverhalte schriftlich klar und strukturiert ausdrücken und dabei einen dem Leser angemessenen Ausdruck wählen, sich mündlich spontan und fließend ausdrücken, eigene Stellungnahmen abgeben, Gedanken und Meinungen präzise formulieren und eigene Beiträge ausführlich darstellen.

...genau diese von Dir angeführten Punkte würden diese Masseneinwanderung in Bahnen lenken, die selbst ich unterstützen würde... und das soll schon was heissen !

Patriotistin
06.06.2014, 12:25
Pater Gauck: Er kann's nicht lassen!
Wieder mal verkaufte Gauck gebetsmühlenartig seine Parole: "Zuwanderer sind eine Bereicherung".


http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/05/502257/zuwanderung-bundespraesident-gauck-fordert-vielfalt-und-einheit-zugleich/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-bundespraesident-haelt-einwanderung-fuer-bereicherung-a-971015.html

Es wird Tag für Tag schlimmer...Armes, armes Deutschland!

Ich denke es wird ein böses ende nehmen mit dieser Witzfigur Gaukeltröte ..irgendwann wird ihm noch mal
einer ganz gepflegt das Fressbrett stopfen...dann wird das Geschrei groß sein !!

luis_m
06.06.2014, 13:17
Soll dieser Stasispitzel im Talar doch einfach das beherzigen, was ihm der sog. Amtseid
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden....."
abverlangt, indem er seine Schnauze hält, oder aber einfach den Löffel schmeißt.

Mr.Smith
07.06.2014, 13:55
Wir haben doch genug Vielfalt in Deutschland.
Asylschmarotzer aus mindestens 30 verschiedenen afrikanischen Ländern, Autodiebe aus Polen, Einbrecherbanden aus Rumänien, Strassenschläger aus der Türkei, Vergewaltiger, Pädophile und Muselfaschisten aus 10 verschiedenen arabischen Staaten und weiteren kriminellen Abschaum aus mindesten 40 weiteren Ländern dieser schönen Erde.
Was will man denn noch mehr ?

Marlen
07.06.2014, 14:24
Ist doch richtig!

Einfalt haben wir schon genug ....

Maggie
07.06.2014, 17:50
Ich denke es wird ein böses ende nehmen mit dieser Witzfigur Gaukeltröte ..irgendwann wird ihm noch mal
einer ganz gepflegt das Fressbrett stopfen...dann wird das Geschrei groß sein !!

Dann bitte auch gleich der Betroffenheitsbeauftragten Roth mit...;)

hubb
12.06.2014, 15:11
Ein Gaukler halt ...Er sollt wieder Pfarrer werden und eine Gemeinde haben --Da war mir sogar der Wulf noch lieber

Apollyon
12.06.2014, 15:16
IM Larve und IM Erika machen das schon.

kadir
12.06.2014, 21:44
Wir haben doch genug Vielfalt in Deutschland.
Asylschmarotzer aus mindestens 30 verschiedenen afrikanischen Ländern, Autodiebe aus Polen, Einbrecherbanden aus Rumänien, Strassenschläger aus der Türkei, Vergewaltiger, Pädophile und Muselfaschisten aus 10 verschiedenen arabischen Staaten und weiteren kriminellen Abschaum aus mindesten 40 weiteren Ländern dieser schönen Erde.
Was will man denn noch mehr ?

die totale vernichtung was deutsch ist.:D

ERNEUERER
13.06.2014, 01:36
Wir haben doch genug Vielfalt in Deutschland.
Asylschmarotzer aus mindestens 30 verschiedenen afrikanischen Ländern, Autodiebe aus Polen, Einbrecherbanden aus Rumänien, Strassenschläger aus der Türkei, Vergewaltiger, Pädophile und Muselfaschisten aus 10 verschiedenen arabischen Staaten und weiteren kriminellen Abschaum aus mindesten 40 weiteren Ländern dieser schönen Erde.
Was will man denn noch mehr ?



Spätestens wenn die AfD " Alternative für Deutschland " vom Wähler nicht den Rückhalt (die Prozentzahlen)
bekommt welche ihr auf Grund ausgewogener Politik gebührt, werden sich viele von ihr abwenden u. deiner
Denk-Ausdrucksweise-Einschätzung folgen .

Darum gebe man der AfD die Chance den Karren diplomatisch aus dem Dreck zu ziehn ...


Gruß

Alwin
15.06.2014, 17:54
Joachim Gauck ist beim Volk beliebt, also hat es das Volk auch verdient, so einen Bundespräsidenten zu haben.

Affenpriester
15.06.2014, 17:55
Joachim Gauck ist beim Volk beliebt, also hat es das Volk auch verdient, so einen Bundespräsidenten zu haben.

So ist es.

Maggie
15.06.2014, 19:06
Ein Gaukler halt ...Er sollt wieder Pfarrer werden und eine Gemeinde haben --Da war mir sogar der Wulf noch lieber

Der Wulff war Gold gegen diesen miesen Schleimsch.....

Maggie
15.06.2014, 19:07
Joachim Gauck ist beim Volk beliebt, also hat es das Volk auch verdient, so einen Bundespräsidenten zu haben.

Quelle?

sibilla
15.06.2014, 20:17
Quelle?

zeitungen lesen, da stehts drinn.

achja, und in den "news" wird es auch verkündet, dann muß es doch wahr sein, gell?

grüßle s.

Alwin
15.06.2014, 21:20
Quelle?

Hier:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/169582/umfrage/beliebtheit-von-politikern-in-deutschland/

Maggie
15.06.2014, 22:47
Hier:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/169582/umfrage/beliebtheit-von-politikern-in-deutschland/

Nicht zu fassen, aber eigentlich wundert mich beim Deutschen schon lange nichts mehr...

Maggie
15.06.2014, 22:49
zeitungen lesen, da stehts drinn.

achja, und in den "news" wird es auch verkündet, dann muß es doch wahr sein, gell?

grüßle s.

Ich lese so gut wie keine Zeitungen, die man in die Hand nehmen muss. ;)

Auch Grüßle
Maggie

Affenpriester
15.06.2014, 22:53
Ich lese so gut wie keine Zeitungen, die man in die Hand nehmen muss. ;)

Auch Grüßle
Maggie

Welche nimmt man nicht in die Hand?
Du kannst dir ja auch einen Sklaven halten, der für dich umblättert und so. Der hält dir den Wisch vor die Fratze und massiert dir mit der anderen Hand die Füße.
Der macht dir Kaffee, Frühstück und so weiter. War bestimmt vorteilhaft in der Kolonialzeit, so einen kleinen Afrikaner zu besitzen.