PDA

Vollständige Version anzeigen : China & Russland: Der Gasdeal ist da, schon bomben die Muslime!



Shahirrim
22.05.2014, 15:24
Die USA müssen gewaltig sauer sein, wenn schon 1 Tag nach dem Deal die Moslems explodieren! Dieses Drecksimperium zündelt auf der ganzen Welt. Hoffentlich verzetteln sie sich und China weiß gehörig darauf zu reagieren.


Mehr als 30 Tote bei Terroranschlag in China

Bei einem Anschlag in der Unruheprovinz Xinjiang sind 31 Menschen getötet und mehr als 90 weitere verletzt worden. In der Region gibt es Spannungen zwischen Uiguren und Han-Chinesen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article128290006/Mehr-als-30-Tote-bei-Terroranschlag-in-China.html

Jodlerkönig
22.05.2014, 15:26
Die USA müssen gewaltig sauer sein, wenn schon 1 Tag nach dem Deal die Moslems explodieren! Dieses Drecksimperium zündelt auf der ganzen Welt. Hoffentlich verzetteln sie sich und China weiß gehörig darauf zu reagieren.



http://www.welt.de/politik/ausland/article128290006/Mehr-als-30-Tote-bei-Terroranschlag-in-China.htmlunbestätigten gerüchten zufolge, hat Mc Donalds die zünder geliefert ...

Shahirrim
22.05.2014, 15:28
unbestätigten gerüchten zufolge, hat Mc Donalds die zünder geliefert ...

Quelle? Zumindest die Spekulanten wirst du Nullnummer doch belegen können! :D

Brathering
22.05.2014, 15:30
Die im Exil lebende Uiguren-Führerin Rebiya Kadeer hat an die US-Regierung appelliert, sich für die in China lebenden Uiguren einzusetzen. Sie fordert Freiheit für ihr Volk.
„Die USA haben sich ja bereits stark für Tibet engagiert, das sollten sie jetzt auch für die Uiguren tun“, sagte die Präsidentin des uigurischen Weltkongresses in einem FOCUS-Interview. Ein deutliches Signal an China wäre etwa die Öffnung eines US-Konsulats in der Uiguren-Provinz Xinjiang im Nordosten der Volksrepublik.
http://www.focus.de/politik/ausland/china-uiguren-wuenschen-sich-us-hilfe_aid_416150.html


geht doch, besser zu spät als nie ;)

Bettmaen
22.05.2014, 15:32
Ich kopiere mal meinen Beitrag im Ukraine-Strang hier rein:

Die Kriegstreiber in der Politik und in den Medien haben ganze Arbeit geleistet: sie haben Russland und China einander näher gebracht!

Ich höre auf dem Weg zur Arbeit manchmal das Deutschlandradio. Diesem gaben diverse "Osteuropaexperten" und Vertreter der bürgerlichen Blockparteien Interviews, in denen dazu aufgefordert wurde, weniger russische Rohstoffe zu beziehen, um so Russland finanziell zu treffen. Woher die Rohstoffe alternativ bezogen werden sollen, sagten die schlauen Experten und Parteisoldaten nicht, aber man muss davon ausgehen, dass sie an arabische Vorzeigedemokratien dachten oder an das überschätzte Fracking-Gas aus den USA.

Wären wir nicht die Leidtragenden dieser idiotischen und geschichtslosen Politik, würde ich mich zurücklehnen und das Scheitern der Parteisoldaten und "Experten" beobachten. Aber diese Leute kassieren doppelt - von uns und ihren Auftraggebern. Und wenn wie vor 100 Jahren alles aus dem Ruder läuft, sind sie die ersten, die das sinkende Schiff verlassen.

mick31
22.05.2014, 15:40
Haben die EU Deppen und ihre Herren in Washington denn gedacht die Russen schauen zu während die USA ihren größten Kunden übernehmen?
So gut wie die NSA ist scheinen die Analysten in USrael und der EU nicht zu sein.

Grafenwalder
22.05.2014, 15:46
unbestätigten gerüchten zufolge, hat Mc Donalds die zünder geliefert ...

:haha:

Cruithne
22.05.2014, 16:30
Ich würde noch nicht soweit gehen, jede Detonation auf dem Planeten automatisch den USA zuzuweisen, aber wenn dieser Vorfall mal wieder eines beweist, dann die Tatsache, dass der Islam auch in China eine gefährliche Sekte ist, deren gehirngewaschene Anhänger auch nicht vor den schlimmsten Gräueltaten zurückschrecken und man jeden Staat unterstützen muss, der sich gegen die Ausbreitung dieser "Weltanschauung" wehrt

Shahirrim
22.05.2014, 16:32
Ich würde noch nicht soweit gehen, jede Detonation auf dem Planeten automatisch den USA zuzuweisen, aber wenn dieser Vorfall mal wieder eines beweist, dann die Tatsache, dass der Islam auch in China eine gefährliche Sekte ist, deren gehirngewaschene Anhänger auch nicht vor den schlimmsten Gräueltaten zurückschrecken und man jeden Staat unterstützen muss, der sich gegen die Ausbreitung dieser "Weltanschauung" wehrt

Dich als denkender Mensch (so kommst du mir jedenfalls vor) müssen doch diese Zeitpunkte misstrauisch machen. Nur ein Tag nach dem großen Deal geht da ein Muslim hoch.

Wenn jetzt da in Tibet sich in Bälde noch Mönche anzünden und die Tibeter einen Aufstand anzetteln, bestehen für mich kein Zweifel mehr.

Rikimer
22.05.2014, 16:40
unbestätigten gerüchten zufolge, hat Mc Donalds die zünder geliefert ...

Also deinen ominoesen Quellen nach vielleicht. Informierte Menschen bedienen sich dagegen anderer Quellen:

Washington Promotes Islamism and Political Destabilization in Xinjiang Uygur, China’s Oil and Gas Rich Region

http://www.globalresearch.ca/us-promotes-islamism-and-political-destabilization-in-xinjiang-chinas-oil-and-gas-rich-province/5329016

Cruithne
22.05.2014, 16:43
Dich als denkender Mensch (so kommst du mir jedenfalls vor) müssen doch diese Zeitpunkte misstrauisch machen. Nur ein Tag nach dem großen Deal geht da ein Muslim hoch.

Wenn jetzt da in Tibet sich in Bälde noch Mönche anzünden und die Tibeter einen Aufstand anzetteln, bestehen für mich kein Zweifel mehr.

Ich glaube, die Welt ist ein bisschen komplexer, ausserdem sind 30 Menschenleben für Peking sowieso weniger wert als ein umgefallener Sack Reis. Wollten die USA China bestrafen, dann hätten sie wohl eher einen tsunami in der Nähe eines Atomkraftwerks herbeigehaarpt, aber sich bestimmt nicht mit nur 30 popeligen toten zufriedengegeben, eher mit 30000..

Sheldon
22.05.2014, 16:47
Dich als denkender Mensch (so kommst du mir jedenfalls vor) müssen doch diese Zeitpunkte misstrauisch machen. Nur ein Tag nach dem großen Deal geht da ein Muslim hoch.

Wenn jetzt da in Tibet sich in Bälde noch Mönche anzünden und die Tibeter einen Aufstand anzetteln, bestehen für mich kein Zweifel mehr.

Als ob die Musel einen Grund zum explodieren bräuchten... Denen braucht man doch nur was von "Allahs Wille" erzählen und schon sind sie bereit, ihrer jämmerlichen Existenz ein Ende zu setzten. Gerade wegen dieser grenzenlosen Opferbereitschaft war Adolf ja ein echter Islamfan gewesen.

Die Gründe für dieses Attentat können vielfältig sein. Der CIA-Mann, der den örtlichen Iman erpresst, etwas vom "Heiligen Krieg" zu predigen, oder auch nur eine kleine Familienfehde,wer weiß das schon bei dieser seltsamen Kultur.

Grafenwalder
22.05.2014, 16:58
Dich als denkender Mensch (so kommst du mir jedenfalls vor) müssen doch diese Zeitpunkte misstrauisch machen. Nur ein Tag nach dem großen Deal geht da ein Muslim hoch.

Wenn jetzt da in Tibet sich in Bälde noch Mönche anzünden und die Tibeter einen Aufstand anzetteln, bestehen für mich kein Zweifel mehr.

Angenommen du wärst ein Tibet-Mönch oder ein radikaler Mohammedaner oder sonst ein "Unterdrückter" ( also zB ein nach "Souveränität" strebender, nennen wir es mal der Einfachheit halber "Neonazi" ). Würdest du dich in die Luft jagen, nur weil die CIA es dir befiehlt, und vlt. dir noch ein Handgeld zahlt?

Sheldon
22.05.2014, 17:06
Angenommen du wärst ein Tibet-Mönch oder ein radikaler Mohammedaner oder sonst ein "Unterdrückter" ( also zB ein nach "Souveränität" strebender, nennen wir es mal der Einfachheit halber "Neonazi" ). Würdest du dich in die Luft jagen, nur weil die CIA es dir befiehlt, und vlt. dir noch ein Handgeld zahlt?

Mal angenommen, die CIA hat den örtlichen Imam unter ihrer Kontrolle, und dieser erzählt den Todgeweihten etwas von "Allahs Willen", dass sie sich in die Luft jagen sollen, dann ist diese "VT" auf einmal doch nicht mehr so unrealistisch oder? ;)

ABAS
22.05.2014, 17:08
Die USA müssen gewaltig sauer sein, wenn schon 1 Tag nach dem Deal die Moslems explodieren! Dieses Drecksimperium zündelt auf der ganzen Welt. Hoffentlich verzetteln sie sich und China weiß gehörig darauf zu reagieren.



http://www.welt.de/politik/ausland/article128290006/Mehr-als-30-Tote-bei-Terroranschlag-in-China.html


Das US Regime muss unbedingt die Uiguren in der chinesischen
Westprovinz Xinjiang im Namen der " Freiheit ", " Demokratie "
und " Menschenrechte " militaerisch unterstuetzen.

Freiheit fuer Xinjiang! :haha:

Candymaker
22.05.2014, 17:11
Das US Regime muss unbedingt die Uiguren in der chinesischen
Westprovinz Xinjiang im Namen der " Freiheit ", " Demokratie "
und " Menschenrechte " militaerisch unterstuetzen.

Freiheit fuer Xinjiang! :haha:

Rohstoff-Ansprüche: Streit um Seegebiet - China baut künstliche Insel
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/china-schafft-kuenstliche-insel-im-suedchinesischen-meer-a-971062.html

Dr Mittendrin
22.05.2014, 17:16
unbestätigten gerüchten zufolge, hat mc donalds die zünder geliefert ...

cia

Jodlerkönig
22.05.2014, 17:21
Quelle? Zumindest die Spekulanten wirst du Nullnummer doch belegen können! :Dich war heute bei burgerking und belauschte ein gespräch vom filialleiter...die wollten ronald mc donald eine reindrücken ...natürlich waren die von burgerking sauer, die wollten ihre cheesburgertretminen auch loswerden, sind aber nicht zum zug gekommen weil die macRip granaten billiger waren.

Dr Mittendrin
22.05.2014, 17:21
Angenommen du wärst ein Tibet-Mönch oder ein radikaler Mohammedaner oder sonst ein "Unterdrückter" ( also zB ein nach "Souveränität" strebender, nennen wir es mal der Einfachheit halber "Neonazi" ). Würdest du dich in die Luft jagen, nur weil die CIA es dir befiehlt, und vlt. dir noch ein Handgeld zahlt?

Ne wird anders laufen:
Wir verraten euch mal wie euch Peking schon seit Jahren verarscht und was wir durch Abhören raus bekamen.
Unglaublich, sie hassen euch Moslems und wollen künftig.............
Wir kennen Leute ( Moslems ) die mit einem Bombenanschlag gute Erfahrung haben, hier die email .........

Cruithne
22.05.2014, 17:21
cia
Das ist doch mittlerweile eh dasselbe

Bettmaen
22.05.2014, 17:23
Angenommen du wärst ein Tibet-Mönch oder ein radikaler Mohammedaner oder sonst ein "Unterdrückter" ( also zB ein nach "Souveränität" strebender, nennen wir es mal der Einfachheit halber "Neonazi" ). Würdest du dich in die Luft jagen, nur weil die CIA es dir befiehlt, und vlt. dir noch ein Handgeld zahlt?
Hast Du Dich mal mit der Zusammenarbeit zwischen den USA und den Mudschahidin befasst? Wo sich scheinbar die Interessen kreuzen, arbeitet der CIA mit Dschihadisten, aber auch mit Neonazis zusammen (siehe früher Afghanistan, heute Ukraine).

Der Vorläufer der Al Kaida wurde von der CIA ins Leben gerufen, organisiert und finanziert. Al Kaida liefert bis heute die Anlässe, die das Imperium braucht, um loszuschlagen. Hier ist ein Video mit Andreas von Bülow über die Rolle der CIA (https://www.youtube.com/watch?v=cKLw92jD1zc).

CIA und Al Kaida - eine unzertrennliche Verbindung.

Dr Mittendrin
22.05.2014, 17:24
Die USA müssen gewaltig sauer sein, wenn schon 1 Tag nach dem Deal die Moslems explodieren! Dieses Drecksimperium zündelt auf der ganzen Welt. Hoffentlich verzetteln sie sich und China weiß gehörig darauf zu reagieren.



http://www.welt.de/politik/ausland/article128290006/Mehr-als-30-Tote-bei-Terroranschlag-in-China.html

Nächste Woche werden die Tataren in Russland eine eigene Republick gründen wollen.

Grafenwalder
22.05.2014, 17:25
Mal angenommen, die CIA hat den örtlichen Imam unter ihrer Kontrolle, und dieser erzählt den Todgeweihten etwas von "Allahs Willen", dass sie sich in die Luft jagen sollen, dann ist diese "VT" auf einmal doch nicht mehr so unrealistisch oder? ;)

Und wie kriegen die den Imam unter Kontrolle? Mit Handgeld? Das würde bedeuten, dass gerade die Frömmsten dieser Fanatikerreligion absolut keinen Glauben und keine Ehre besitzen (Dann wären sie ja wohl nicht besser als die vermeintlich primitiven und rein materialistischen sog. "US-jüdischen Krämerseelen"). Und die Bombenattentäter nur total dumme Werkzeuge der Imame und ohne eigenes Hirn und Handlungsspielraum? Das kommt mir doch alles ein wenig arg platt vor, wie einer (US-amerikanischen!) TV-Serie entnommen.

Die Welt ist, wie Cruithne richtig schreibt, ein bischen komplexer.

Grafenwalder
22.05.2014, 17:30
Hast Du Dich mal mit der Zusammenarbeit zwischen den USA und den Mudschahidin befasst? Wo sich scheinbar die Interessen kreuzen, arbeitet der CIA mit Dschihadisten, aber auch mit Neonazis zusammen (siehe früher Afghanistan, heute Ukraine).

Der Vorläufer der Al Kaida wurde von der CIA ins Leben gerufen, organisiert und finanziert. Al Kaida liefert bis heute die Anlässe, die das Imperium braucht, um loszuschlagen. Hier ist ein Video mit Andreas von Bülow über die Rolle der CIA (https://www.youtube.com/watch?v=cKLw92jD1zc).

CIA und Al Kaida - eine unzertrennliche Verbindung.

Aber nur, weil es die Musels mindestens genauso wollen, wenn nicht sogar noch viel mehr als die CIA. Die geben schliesslich ihr Leben, die CIA nur Geld, das sie anderen Leuten abgenommen haben. Die CIA kann also maximal Trends leicht verstärken, Attentate, die eh passierten, vielleicht um eine gewisse Zeit nach vorne oder hinten verschieben (wobei ich derlei terminliches fine-tuning schon für viel zu komplex ansehe, als dass dies im Einflussbereich des CIA läge).

Sheldon
22.05.2014, 17:32
Und wie kriegen die den Imam unter Kontrolle? Mit Handgeld? Das würde bedeuten, dass gerade die römmsten dieser Fanatikerreligion absolut keinen Glauben und keine Ehre besitzen (Dann wären sie ja wohl nicht besser als die vermeintlich primitiven und rein materialistischen sog. "US-jüdischen Krämerseelen"). Und die Bombenattentäter nur total dumme Werkzeuge der Imame und ohne eigenes Hirn und Handlungsspielraum? Das kommt mir doch alles ein wenig arg platt vor, wie einer (US-amerikanischen!) TV-Serie entnommen.

Die Welt ist, wie Cruithne richtig schreibt, ein bischen komplexer.

Mal andersrum gefragt: Was macht dich so sicher, dass die CIA sich keinen Imam geschnappt hat? Wieso sollten gerade islamische Geistliche absolut unbestechlich oder unerpressbar sein? Ich dagegen stelle die Behauptung auf: Gebe einem Musel einen Geldkoffer mit ner Million Dollar und er würde im selben Augenblick seine eigene Großmutter schächten.

Drache
22.05.2014, 17:34
Ich weiss gar nicht, warum die Chinesen auf einmal so zimperlich sind, waren sie doch früher unter Mao nicht.
Presse aussperren..... Arbeit erledigen...... Presse wieder zulassen..... und die Uiguren hats nie gegeben!

Grafenwalder
22.05.2014, 17:36
Nächste Woche werden die Tataren in Russland eine eigene Republick gründen wollen.

Wäre doch jetzt mal ne super Gelegenheit, dem Putin eine reinzudrücken.

Da doch die CIA sowieso weltweit ALLES kontrolliert, müsste dies also quasi zwangsläufig passieren.


... und wenn es jetzt, wie ich mal annehme, nicht passiert, heisst das dann ihr Verschwörungsspinner seid alle Idioten, die CIA kontrolliert doch nicht alles, und was ihr für eine gequirrlte Scheiß zusammenlügt, ist in Wirklichkeit nur Dünnpfiff? Ich gehe mal davon aus ...

Also wenn in den nächsten 2 Wochen kein pro-westlicher Muselaufstand in der Ukraine stattfindet, heisst dass, dass alle anti-amerikanischen Verschwörungsspinner totale Idioten sind und ihre Theorien für den Lokus. Wenn doch ein Aufstand stattfindet, gebe ich zu, dass ich im Irrtum war, und ihr Recht damit habt, dass jede Bombe und jede geopolitische Aktion auf dem Planeten vom allmächtigen USrealischen Imperium bis ins Detail gesteuert sind.

TOPP, die Wette gilt!

moreno
22.05.2014, 17:38
Sie ist in diesem Kontext komplexer weil ehemalige "Terror Islamisten", wie die Mujahedin-e-Khalq (MEK) auf einmal zu Freunden von Usrael auserkohren werden.
Weil die Freunde von Bandar Bush und sein Geheimdienst aus dem jüdischen Haus Saud auf der ganzen Welt ihre Leute rekrutieren gegen
den an sich friedlichen Islam und gegen uns zum Vorteil der üblichen Verdächtigen.

Ich wage in diesem Fall auch keine Prognose warum der Terrorangriff dort verübt wurde. Aber das Turkvolk das dafür anscheinend verantwortlich ist
könnte man auch mit den Young Turks, Donmeh in Verbindung bringen. Wer von denen zum Islam gehört oder zum Terror Judentum kann niemand mit
Bestimmtheit sagen.

Bettmaen
22.05.2014, 17:39
Aber nur, weil es die Musels mindestens genauso wollen, wenn nicht sogar noch viel mehr als die CIA. Die geben schliesslich ihr Leben, die CIA nur Geld, das sie anderen Leuten abgenommen haben. Die CIA kann also maximal Trends leicht verstärken, Attentate, die eh passierten, vielleicht um eine gewisse Zeit nach vorne oder hinten verschieben (wobei ich derlei terminliches fine-tuning schon für viel zu komplex ansehe, als dass dies im Einflussbereich des CIA läge).
Sagen wir so: man muss bei den Musels zwischen der Fußtruppe und den Edelmoslems unterscheiden. Letztere, z.B. das saudische Herrscherhaus würden für den Irrglauben niemals auch nur einen Fingernagel opfern.

Und der Terrorismus - der inszenierte Terrorismus der Marke CIA - lebt mehr als nur vom Geld der CIA. Geld haben die Saudis selbst genug. Das große Geld an der Ostküste und in den Golfstaaten ist sich ziemlich einig, dass man die Verblendung und Dummheit der Leute sich zunutze machen müsse. (Geld als Metapher für die oberen Zehntausend)

Bettmaen
22.05.2014, 17:42
Mal andersrum gefragt: Was macht dich so sicher, dass die CIA sich keinen Imam geschnappt hat? Wieso sollten gerade islamische Geistliche absolut unbestechlich oder unerpressbar sein? Ich dagegen stelle die Behauptung auf: Gebe einem Musel einen Geldkoffer mit ner Million Dollar und er würde im selben Augenblick seine eigene Großmutter schächten.
Islamische Geistliche sind genauso korrupt wie alles andere, was im Orient in Amt und Unwürden steht. Für ne Millionen kannst Du eine Fatwa, aber genauso gut eine Gegen-Fatwa kaufen.

Grafenwalder
22.05.2014, 17:44
Mal andersrum gefragt: Was macht dich so sicher, dass die CIA sich keinen Imam geschnappt hat? Wieso sollten gerade islamische Geistliche absolut unbestechlich oder unerpressbar sein? Ich dagegen stelle die Behauptung auf: Gebe einem Musel einen Geldkoffer mit ner Million Dollar und er würde im selben Augenblick seine eigene Großmutter schächten.

Ich weiß nicht, wieviele Imame sich die CIA geschnappt hat. Aber ich gehe nicht davon aus, dass jede einzelne, medienwiksam detonierte Bombe auf dem Planeten direkt vom CIA in Auftrag gegeben wurde. So wie die wahnsinnig intelligente versammelte Russenmafia. Die glauben das nämlich.

Flaschengeist
22.05.2014, 17:56
Und wie kriegen die den Imam unter Kontrolle? Mit Handgeld? Das würde bedeuten, dass gerade die Frömmsten dieser Fanatikerreligion absolut keinen Glauben und keine Ehre besitzen (Dann wären sie ja wohl nicht besser als die vermeintlich primitiven und rein materialistischen sog. "US-jüdischen Krämerseelen"). Und die Bombenattentäter nur total dumme Werkzeuge der Imame und ohne eigenes Hirn und Handlungsspielraum? Das kommt mir doch alles ein wenig arg platt vor, wie einer (US-amerikanischen!) TV-Serie entnommen.

Genauso wie du es beschrieben hast, stelle ich es mir vor. Religion schützt nicht vor Korruption! Religion ist auch kein Garant für einen ehrbaren Charakter

Bettmaen
22.05.2014, 17:59
Ich weiss gar nicht, warum die Chinesen auf einmal so zimperlich sind, waren sie doch früher unter Mao nicht.
Presse aussperren..... Arbeit erledigen...... Presse wieder zulassen..... und die Uiguren hats nie gegeben!
Die Mehrheit der Uiguren hat halt mit dem Terror nichts zu tun. Die Uiguren genießen Minderheitenrechte und partizipieren am wachsenden Wohlstand in China.

Graf Zahl
22.05.2014, 18:03
Die USA müssen gewaltig sauer sein, wenn schon 1 Tag nach dem Deal die Moslems explodieren! Dieses Drecksimperium zündelt auf der ganzen Welt. Hoffentlich verzetteln sie sich und China weiß gehörig darauf zu reagieren.



http://www.welt.de/politik/ausland/article128290006/Mehr-als-30-Tote-bei-Terroranschlag-in-China.html

Der CIA war das , weil Sie jetzt Russland und China nicht mehr mögen, suchen Sie neue Bin Ladens, um Sie gegen beide Nationen aufhetzen zu können, - darin ist ja der CIA sehr gut und geübt drinne.....

Dr Mittendrin
22.05.2014, 18:12
Wäre doch jetzt mal ne super Gelegenheit, dem Putin eine reinzudrücken.

An Typen wie dir sieht man die Kriegshetzer. Putin weiss wo so was kommen kann und auch Peking, nur Janukowitsch hat gepennt.
Passiert so was, bist du der erste der hier lügt und freiheitsliebende Tataren hoch hebt.


Da doch die CIA sowieso weltweit ALLES kontrolliert, müsste dies also quasi zwangsläufig passieren. Ja

Nicht umsonst musste Kennedy sterben.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cKLw92jD1zc#t=721



... und wenn es jetzt, wie ich mal annehme, nicht passiert, heisst das dann ihr Verschwörungsspinner seid alle Idioten, die CIA kontrolliert doch nicht alles, und was ihr für eine gequirrlte Scheiß zusammenlügt, ist in Wirklichkeit nur Dünnpfiff? Ich gehe mal davon aus ...

Meine Stuhlgang konntrolliert er nicht, der ist zu wenig wert.


Also wenn in den nächsten 2 Wochen kein pro-westlicher Muselaufstand in der Ukraine stattfindet, Musel ? Krimtataren meinst du.



heisst dass, dass alle anti-amerikanischen Verschwörungsspinner totale Idioten sind und ihre Theorien für den Lokus. Wenn doch ein Aufstand stattfindet, gebe ich zu, dass ich im Irrtum war, und ihr Recht damit habt, dass jede Bombe und jede geopolitische Aktion auf dem Planeten vom allmächtigen USrealischen Imperium bis ins Detail gesteuert sind.

TOPP, die Wette gilt!

Ja nach dem Scheitern des Assoziierungsvertrages ging es auch los mit Demos.

Auch hier hat man Russland geplündert.


https://www.youtube.com/watch?v=aLiJQBR6PEI

Dr Mittendrin
22.05.2014, 18:18
Aber nur, weil es die Musels mindestens genauso wollen, wenn nicht sogar noch viel mehr als die CIA. Die geben schliesslich ihr Leben, die CIA nur Geld, das sie anderen Leuten abgenommen haben. Die CIA kann also maximal Trends leicht verstärken, Attentate, die eh passierten, vielleicht um eine gewisse Zeit nach vorne oder hinten verschieben (wobei ich derlei terminliches fine-tuning schon für viel zu komplex ansehe, als dass dies im Einflussbereich des CIA läge).

Die CIA hat Saddam Hussein mal unterstützt. Es gab Krieg mit dem Iran, man hat dem Iran auch via Israel Infos geliefert, damit sich die gegenseitig abnutzen.

Drache
22.05.2014, 18:45
Die Mehrheit der Uiguren hat halt mit dem Terror nichts zu tun. Die Uiguren genießen Minderheitenrechte und partizipieren am wachsenden Wohlstand in China.

War wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine die uigurischen Terroristen ausfindig machen und vernichten.

zeus2
22.05.2014, 20:19
Die USA müssen gewaltig sauer sein, wenn schon 1 Tag nach dem Deal die Moslems explodieren! Dieses Drecksimperium zündelt auf der ganzen Welt. Hoffentlich verzetteln sie sich und China weiß gehörig darauf zu reagieren.



http://www.welt.de/politik/ausland/article128290006/Mehr-als-30-Tote-bei-Terroranschlag-in-China.html


Wie auf Knopfdruck

Liberalist
22.05.2014, 20:21
Ich kopiere mal meinen Beitrag im Ukraine-Strang hier rein:

Die Kriegstreiber in der Politik und in den Medien haben ganze Arbeit geleistet: sie haben Russland und China einander näher gebracht!

Ich höre auf dem Weg zur Arbeit manchmal das Deutschlandradio. Diesem gaben diverse "Osteuropaexperten" und Vertreter der bürgerlichen Blockparteien Interviews, in denen dazu aufgefordert wurde, weniger russische Rohstoffe zu beziehen, um so Russland finanziell zu treffen. Woher die Rohstoffe alternativ bezogen werden sollen, sagten die schlauen Experten und Parteisoldaten nicht, aber man muss davon ausgehen, dass sie an arabische Vorzeigedemokratien dachten oder an das überschätzte Fracking-Gas aus den USA.

Wären wir nicht die Leidtragenden dieser idiotischen und geschichtslosen Politik, würde ich mich zurücklehnen und das Scheitern der Parteisoldaten und "Experten" beobachten. Aber diese Leute kassieren doppelt - von uns und ihren Auftraggebern. Und wenn wie vor 100 Jahren alles aus dem Ruder läuft, sind sie die ersten, die das sinkende Schiff verlassen.

Atomkraftwerke.

lobentanz
22.05.2014, 21:36
unbestätigten gerüchten zufolge, hat Mc Donalds die zünder geliefert ...
Wolte ich begrünen. Geht leider nicht.

Rocko
22.05.2014, 21:37
Die USA müssen gewaltig sauer sein, wenn schon 1 Tag nach dem Deal die Moslems explodieren! Dieses Drecksimperium zündelt auf der ganzen Welt. Hoffentlich verzetteln sie sich und China weiß gehörig darauf zu reagieren.



http://www.welt.de/politik/ausland/article128290006/Mehr-als-30-Tote-bei-Terroranschlag-in-China.html

Wir haben uns, im, Gegensatz zum kurzsichtigen Europa, was jetzt wieder einmal im Dreieck springt, vorbereitet...

lobentanz
22.05.2014, 21:44
Mal andersrum gefragt: Was macht dich so sicher, dass die CIA sich keinen Imam geschnappt hat? Wieso sollten gerade islamische Geistliche absolut unbestechlich oder unerpressbar sein? Ich dagegen stelle die Behauptung auf: Gebe einem Musel einen Geldkoffer mit ner Million Dollar und er würde im selben Augenblick seine eigene Großmutter schächten.
Die Großmutter schächtet er auch für weniger. Nur der Großvater ist teuer.

supersuperheld
22.05.2014, 21:53
Das Bomben ist des Muslims Lust, das Boo-oo---mben
Das muß ein schlechter Muslim sein,
dem niemals fiel das Bomben ein... Dem niemals fiel das Bomben ein.

Erik der Rote
23.05.2014, 01:36
War wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine die uigurischen Terroristen ausfindig machen und vernichten.

China betreibt dort eine rückständige Besatzungspolitik wie richtige und erfolgreiche Besatzungspolitik aussieht sollten die Chinesen wieder von der BRD kopieren !

Bettmaen
23.05.2014, 07:17
China betreibt dort eine rückständige Besatzungspolitik wie richtige und erfolgreiche Besatzungspolitik aussieht sollten die Chinesen wieder von der BRD kopieren!
China betreibt nicht mehr oder weniger Besatzungspolitik als die USA in New Mexico, California, Hawai oder Puertorico.

Für eine Umvolkung wie in der BRD sind die Chinesen zu anständig. Jede ethnische Minderheit genießt Sonderrechte, die den Han-Chinesen vorenthalten werden. In der BRD sind Deutsche Menschen zweiter Klasse und werden vorerst nur geduldet, damit sie die Umvolkung finanzieren.

Erik der Rote
23.05.2014, 08:43
China betreibt nicht mehr oder weniger Besatzungspolitik als die USA in New Mexico, California, Hawai oder Puertorico.

Für eine Umvolkung wie in der BRD sind die Chinesen zu anständig. Jede ethnische Minderheit genießt Sonderrechte, die den Han-Chinesen vorenthalten werden. In der BRD sind Deutsche Menschen zweiter Klasse und werden vorerst nur geduldet, damit sie die Umvolkung finanzieren.

ja aber zu viel Militär und Sonderrechte ind eben der falsche Weg um ein Gebiet dauerhaft zu unterwerfen

man sollte vom westlichen Imperium lernen


zuerst sollte man die Uiguren selbst spalten in linke fortschrittliche Uiguren und ewiggestrige Uiguren die immer noch an eigener Identität als Uiguren interessiert sind !

dann ständige massenmediale Berieselung wie rückständig brutal und bösartig die rechten ewiggestrigen Uiguren sind

dann ein PArteiensystem mit verschiedenen PArteien und einer Uiguren NPD die vollkommen vpm Staat gelenkt wird und wo nur Volltrottel präsentiert werden etc.

Geheimdientliche Gesamtüberwachung der Bevölkerung durch Verkauf von billigen Handys an alle und so weiter und so fort

Uiguren GAucks die sagen wie scheisse das eigene Uiguren Volk ist

weniger offensichtliches Militär

eigenens gutbezahlte Uiguren Polizei die durch den Geheimdienst überwacht wird !!!

schüren von Neid unter den Uiguren selbst !

betreiben einer eigenen seperatistischen Uigurenbewegung die aber vollständig vom eigenen Geheimndienst gesteuert wird !

Toleranzfeste zwischen Uiguren und HAn Chinesen zu jeder Uhrzeit und zu jeden Anlass !



die Chinesen müssen noch viel LERNEN vom Westen , die arbeiten noch zu viel mit maoistischen Holzschnittmethoden !

Dayan
23.05.2014, 20:24
Die USA müssen gewaltig sauer sein, wenn schon 1 Tag nach dem Deal die Moslems explodieren! Dieses Drecksimperium zündelt auf der ganzen Welt. Hoffentlich verzetteln sie sich und China weiß gehörig darauf zu reagieren.



http://www.welt.de/politik/ausland/article128290006/Mehr-als-30-Tote-bei-Terroranschlag-in-China.htmlDie Musels bomben auch ohne Gas Deal!

tabasco
23.05.2014, 20:33
Der russische Drache (http://s.fishki.net/upload/post/201405/23/1271536/gallery/gyusr.gif) hat mehr Köpfe.

Shahirrim
23.05.2014, 22:30
Die Musels bomben auch ohne Gas Deal!

Klar, aber der Zeitpunkt ist schon auffällig.

Dayan
23.05.2014, 22:34
Klar, aber der Zeitpunkt ist schon auffällig.Ach was!Die Ujguren machen was fast täglich nur die Presse in China ist nicht gerade ganz unabhängig!Nur grosse Sachen sickern durch!Ich stehe 100 % hinter den Chinesen!Ich war oft in China und als Israeli wurde ich immer wieder sehr freunschaftlich begrüsst!

Rumpelstilz
23.05.2014, 22:40
Klar, aber der Zeitpunkt ist schon auffällig.
Interessant ist weiterhin, dass die Systemmedien das Wort "Terror" in diesem Zusammenhang vermeiden.

Es gibt sicher auch noch alle anderen Attentate auf dieser Welt, aber die Systemmedien berichten mit Vorliebe ueber diese Attentate, wo dass Wort "Terror" nicht vorkommt und so nebenbei erklaeren diese Terroristenversteher dann auch noch, dass irgendwelche "unterdrueckten Minderheiten" in diesem Land fuer irgendwelche "Rechte kaempfen".

So bekommt man einen recht guten Ueberblick, in welchen "reformunwilligen" Laendern die NATO-Terroristen derzeit aktiv sind. Man spart sich das Durchforsten irgendwelcher Blogs, man braucht nur die Systemmedien genau zu studieren und nach seltsamen Wortkonstrukten und noch seltsamerer "Logik" zu durchsuchen.

Wolf Fenrir
23.05.2014, 22:44
Der russische Drache (http://s.fishki.net/upload/post/201405/23/1271536/gallery/gyusr.gif) hat mehr Köpfe.

Der Russische Reichsadler hat 2 Köpfe...

ErhardWittek
24.05.2014, 01:01
Dich als denkender Mensch (so kommst du mir jedenfalls vor) müssen doch diese Zeitpunkte misstrauisch machen. Nur ein Tag nach dem großen Deal geht da ein Muslim hoch.

Wenn jetzt da in Tibet sich in Bälde noch Mönche anzünden und die Tibeter einen Aufstand anzetteln, bestehen für mich kein Zweifel mehr.
Für mich besteht jetzt schon kein Zweifel mehr daran, daß die USrael-Lunten schon vorsorglich überall gelegt worden ist, damit souveräne Völker erst gar nicht mehr den Versuch machen, sich den Begehrlichkeiten der Weltherrschaftskrieger zu widersetzen. Dumme, willfährige "Widerstandskämpfer", auch "Rebellen" oder Oppositionskämpfer" genannt, lassen sich leicht an jeder Universität rekrutieren. Jugend ist überall mit Hilfe von billigen Glasperlen und Wolldecken zu verführen. Das war leider schon bei den Indigenen des nordamerikanischen Kontinents der Fall. Danach ist das Volk kaputt und das Land steht den Heuschrecken zur Ausplünderung frei.

Hoffentlich haben die weisen, alten Männer freier Länder endlich aus der Geschichte gelernt und greifen hart genug durch. Die Chinesen scheinen mir zum Glück nicht willens zu sein, ihr Land der FED und NWO widerstandslos zu überlassen.

Sollen die Uiguren halt in die USA auswandern, wenn sie unbedingt verfettet, dumm, dekadent und lächerliche Gestalten werden wollen.

ErhardWittek
24.05.2014, 01:14
Das Bomben ist des Muslims Lust, das Boo-oo---mben
Das muß ein schlechter Muslim sein,
dem niemals fiel das Bomben ein... Dem niemals fiel das Bomben ein.
Schön gesungen.

Aber Du hast den Chor vergessen, der besteht aus lauter USamerikanischen HuHu-Choristen, die den Refrain summen und den Takt schlagen und allein letzteres kommt es an.

Kater
24.05.2014, 05:07
Ich würde noch nicht soweit gehen, jede Detonation auf dem Planeten automatisch den USA zuzuweisen, aber wenn dieser Vorfall mal wieder eines beweist, dann die Tatsache, dass der Islam auch in China eine gefährliche Sekte ist, deren gehirngewaschene Anhänger auch nicht vor den schlimmsten Gräueltaten zurückschrecken und man jeden Staat unterstützen muss, der sich gegen die Ausbreitung dieser "Weltanschauung" wehrt

Vielleicht ein Grund, warum die USA die Uiguren nicht unterstützen, im Gegensatz zu den Tibetern? Und "Unruheprovinz Xinjiang", warum sind so oft Muslime vorne mit dabei, wenn es "Unruhe" gibt? Würde ich auch nicht unterstützen!

Bruddler
24.05.2014, 06:43
Für mich besteht jetzt schon kein Zweifel mehr daran, daß die USrael-Lunten schon vorsorglich überall gelegt worden ist, damit souveräne Völker erst gar nicht mehr den Versuch machen, sich den Begehrlichkeiten der Weltherrschaftskrieger zu widersetzen. Dumme, willfährige "Widerstandskämpfer", auch "Rebellen" oder Oppositionskämpfer" genannt, lassen sich leicht an jeder Universität rekrutieren. Jugend ist überall mit Hilfe von billigen Glasperlen und Wolldecken zu verführen. Das war leider schon bei den Indigenen des nordamerikanischen Kontinents der Fall. Danach ist das Volk kaputt und das Land steht den Heuschrecken zur Ausplünderung frei.

Hoffentlich haben die weisen, alten Männer freier Länder endlich aus der Geschichte gelernt und greifen hart genug durch. Die Chinesen scheinen mir zum Glück nicht willens zu sein, ihr Land der FED und NWO widerstandslos zu überlassen.

Sollen die Uiguren halt in die USA auswandern, wenn sie unbedingt verfettet, dumm, dekadent und lächerliche Gestalten werden wollen.

Tatsache ist, Putin und sein Russenreich sind das letzte Bollwerk, das sich den westl. Welteroberern in den Weg stellt, bleibt nur zu hoffen, dass sich die "NWOler" eine blutige *Nase holen.

* http://www.openpr.de/images/articles/9/7/97810146baf6d55e36e383be40fb4d11_g.jpg

Chronos
24.05.2014, 07:00
Dich als denkender Mensch (so kommst du mir jedenfalls vor) müssen doch diese Zeitpunkte misstrauisch machen. Nur ein Tag nach dem großen Deal geht da ein Muslim hoch.

Wenn jetzt da in Tibet sich in Bälde noch Mönche anzünden und die Tibeter einen Aufstand anzetteln, bestehen für mich kein Zweifel mehr.
Absolut richtig erkannt!

Auch ich warte schon gespannt darauf, dass die Tibeter wieder Putz machen werden. Das wäre jetzt geschätzt das dritte oder gar vierte Mal, dass die Uiguren und die Tibeter fast gleichzeitig wieder nach Autonomie krakeelen und bomben.

Meistens sind es aber Tibeter, die gar nicht in Tibet leben, sondern längst in vielen chinesischen Provinzen (Sichuan, Yunnan, Guangdong) heimisch sind und nur auf einen vertraulichen "Befehl" seltsam synchron aktiv werden.
Schließlich ist ihr Häuptling "Grinsender Mönch" oft genug in den USA zum Befehlsempfang zur Vorstellung eines seiner neuen Bücher....

Blücher
24.05.2014, 15:47
Wie der Russe nichts im Kaukasus verloren hat (oder in der Ukraine), hat der Chinese nichts in Uigurien verloren. Freiheitskämpfer sind in beiden Fällen immer und ausnahmslos im Recht, wenn sie russische oder chinesische Staatsterroristen bekämpfen.
Dabei ist die religiöse Ausrichtung der Freiheitskämpfer im Kampf gegen Russen und Chinesen irrelevant. Wenn es Moslems sind, auch gut.
Waffen und know how liefern.

Königstiger87
24.05.2014, 16:15
Nicht an allem ist die USA schuld. Es gibt Weltweit mehr als einen Erzschurken. Die islamischen Religionsgemeinschaften und China gehören da ebenfalls dazu. Auch Russland, Nordkorea, Türkei, England und Frankreich sind keine Klosterschwestern. Das wird leider in diesem Forum vor lauter Antiamerikanismus vergessen.

Don
24.05.2014, 16:27
Interessant ist weiterhin, dass die Systemmedien das Wort "Terror" in diesem Zusammenhang vermeiden.

Es gibt sicher auch noch alle anderen Attentate auf dieser Welt, aber die Systemmedien berichten mit Vorliebe ueber diese Attentate, wo dass Wort "Terror" nicht vorkommt und so nebenbei erklaeren diese Terroristenversteher dann auch noch, dass irgendwelche "unterdrueckten Minderheiten" in diesem Land fuer irgendwelche "Rechte kaempfen".

So bekommt man einen recht guten Ueberblick, in welchen "reformunwilligen" Laendern die NATO-Terroristen derzeit aktiv sind. Man spart sich das Durchforsten irgendwelcher Blogs, man braucht nur die Systemmedien genau zu studieren und nach seltsamen Wortkonstrukten und noch seltsamerer "Logik" zu durchsuchen.

Das ist korrekt. Die Wahl der Begriffe verrät den Urheber. Ich hatte früher nicht daran gedacht zwischen den Zeilen lesen zu müsssen wie die SBZler, aber unsere Herrscher fordern ja lebenslanges Lernen. Also tun wir ihnen den Gefallen.

Don
24.05.2014, 16:50
Nicht an allem ist die USA schuld. Es gibt Weltweit mehr als einen Erzschurken. Die islamischen Religionsgemeinschaften und China gehören da ebenfalls dazu. Auch Russland, Nordkorea, Türkei, England und Frankreich sind keine Klosterschwestern. Das wird leider in diesem Forum vor lauter Antiamerikanismus vergessen.

Keineswegs. Nur sollt man NK und die Türkei nicht grade als Global Player darstellen. Große Klappe und nichts im Beutel.
Die Briten sind seit Lisbeth I. sicherlich die widerlichsten Zündler auf diesem Planeten, und die Franzosen arrogante Lackaffen die sich für diesbezüglich begnadet talentiert halten. Nur sind sie doch inzwischen schwer marginalisiert, während die USA meinen im Namen des Herrn unterwegs zu sein und sich aufführen wie Pizarro. Mit, zumindest solange sie es noch bezahlen können, recht bedrückenden und zuvor nicht gekannten technischen Möglichkeiten.
Das Schlimme daran, den US Amerikanern fehlt der Instinkt für längerfristige historische Zusammenhänge völlig. Hört man sich öfter mal die Äußerungen von US Politikern in US Medien an fällt auf daß diese Leute zwar intelligent und smart, aber völlig ungebildet sind. Und das ohne die Kreationisten zu berücksichtigen, da geht es dann richtig in den Keller.

Cinnamon
24.05.2014, 17:10
Keineswegs. Nur sollt man NK und die Türkei nicht grade als Global Player darstellen. Große Klappe und nichts im Beutel.
Die Briten sind seit Lisbeth I. sicherlich die widerlichsten Zündler auf diesem Planeten, und die Franzosen arrogante Lackaffen die sich für diesbezüglich begnadet talentiert halten. Nur sind sie doch inzwischen schwer marginalisiert, während die USA meinen im Namen des Herrn unterwegs zu sein und sich aufführen wie Pizarro. Mit, zumindest solange sie es noch bezahlen können, recht bedrückenden und zuvor nicht gekannten technischen Möglichkeiten.
Das Schlimme daran, den US Amerikanern fehlt der Instinkt für längerfristige historische Zusammenhänge völlig. Hört man sich öfter mal die Äußerungen von US Politikern in US Medien an fällt auf daß diese Leute zwar intelligent und smart, aber völlig ungebildet sind. Und das ohne die Kreationisten zu berücksichtigen, da geht es dann richtig in den Keller.

Von einem Land, das noch nicht mal 250 Jahre existiert und das im Grunde auch gar nicht historisch gewachsen ist, sondern sich als Schmelztiegel der ganzen Welt versteht, kann man auch eher schwer erwarten, größere historische Zusammenhänge zu begreifen. Dazu fehlt den USA einfach die lange Geschichte. Deshalb haben sie wohl in ihren "Jugendjahren" auch gerne die alten Ägypter, Römer und Griechen zu kopieren versucht. Einfach weil sie eine bunt zusammengewürfelte Einwanderergesellschaft sind, die nicht keine über lange Zeiträume hinweg entstandene Kultur hatm sondern gewissermaßen von allem und jedem aus ihrem Melting Pot etwas genommen und das dann zusammengemengt haben.

Königstiger87
24.05.2014, 17:12
Keineswegs. Nur sollt man NK und die Türkei nicht grade als Global Player darstellen.

Deswegen habe ich sie ja unter der Kategorie Klosterschwestern einsortiert :))

ErhardWittek
25.05.2014, 00:30
Tatsache ist, Putin und sein Russenreich sind das letzte Bollwerk, das sich den westl. Welteroberern in den Weg stellt, bleibt nur zu hoffen, dass sich die "NWOler" eine blutige *Nase holen.

* http://www.openpr.de/images/articles/9/7/97810146baf6d55e36e383be40fb4d11_g.jpg
Die NWOler setzen ja alles auf eine, vermutlich letzte Karte, und da kann Rußland kaum noch mit einer diplomatischen Lösung rechnen. USrael kann zwar noch eine Zeitlang das von ihm besetzte Europa ausplündern, aber dann ist für die das Ende der Fahnenstange erreicht. Und danach steht Rußland endgültig auf deren Speiseplan. Und dann geht's in die absolute Endrunde und die wird nicht von Usrael gewonnen.

Die Stimmung in Europa richtet sich schon jetzt immer stärker in Richtung Antiamerikanismus aus. Wenn die durchgeknallten Cowboys uns auch noch ihr Freihandelsabkommen auf's Auge drücken, das natürlich noch mehr wirtschaftlichen und kulturellen Niedergang für uns bringt, dann wandelt sich das derzeitig wachsende Mißtrauen in offenen Haß gegen die transatlantischen Blutsauger. Mit einigem Glück dürfen wir es hoffentlich noch erleben, daß sich in Europa eine von den Völkern selbst getragene, zu allem entschlossene Befreiungsbewegung gegen die NWOler formiert.

Unser Weg kann nur Eurasien heißen.

ErhardWittek
25.05.2014, 00:48
Wie der Russe nichts im Kaukasus verloren hat (oder in der Ukraine), hat der Chinese nichts in Uigurien verloren. Freiheitskämpfer sind in beiden Fällen immer und ausnahmslos im Recht, wenn sie russische oder chinesische Staatsterroristen bekämpfen.

Du hast ganz vergessen, die USraelischen Terroristen zu erwähnen, die ein Land nach dem anderen überfallen und verwüsten und dabei niemals versäumen, ein möglichst ausgiebiges Blutbad unter der Zivilbevölkerung anzurichten.