PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie: Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische!



Maggie
22.05.2014, 12:50
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...


Junge Intensivtäter werden nicht automatisch später Schwerkriminelle. Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische. Harte Strafen schrecken nicht ab. Das sind die überraschenden Befunde einer am Donnerstag (22.05.2014) vorgestellten Langzeitstudie aus Duisburg.
http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html

Kaktus63
22.05.2014, 13:02
Das System versucht es mit allen Mitteln.
Drecksbande.

Ich bin wirklich mal auf Sonntagabend gespannt. In Frankreich wird die FN wohl punkten. In Holland die Wilders Partei.
Für Österreich hoffe ich auf die FPÖ.
Aber wirklich gespannt bin ich auf das Ergebnis in "unserer" BRD.

Seit geraumer Zeit traue ich denen auch Wahlfälschung zu.

opppa
22.05.2014, 13:04
Diese Studie (wer hat die eigentlich gesponsert?) scheint vollkommen richtig zu liegen.

Als Nachweis dafür könnte man einfach die Tatsache ranziehen, daß es im Knast praktisch nur Halal-Futter gibt!

(Ironie Ende)

:haha:

Maggie
22.05.2014, 13:05
Das System versucht es mit allen Mitteln.
Drecksbande.

Ich bin wirklich mal auf Sonntagabend gespannt. In Frankreich wird die FN wohl punkten. In Holland die Wilders Partei.
Für Österreich hoffe ich auf die FPÖ.
Aber wirklich gespannt bin ich auf das Ergebnis in "unserer" BRD.

Seit geraumer Zeit traue ich denen auch Wahlfälschung zu.

Würde mich wundern, wenn die AfD über 6 Prozent kommt. Man muss sich das immer mal vor Augen halten: 6 von 100 Menschen wählen diese Partei. Anhand der Situation müssten es 50 sein.

Letztendlich kann man jede Studie so beeinflussen, dass ein bestimmtes Ergebnis herauskommt. Deutsche Jugendliche sind genauso kriminell - ich lach mich tot...

WIENER
22.05.2014, 13:05
Und da wundert sich die Politik, dass die Mehrheit, der intelligenten Bevölkerung, Politiker als verlogenes Pack betrachtet wird. Diese verlogene Langzeitstudie können sie sich zusammenrollen und ganz tief in den Arsch stecken.

Maggie
22.05.2014, 13:07
Diese Studie (wer hat die eigentlich gesponsert?) scheint vollkommen richtig zu liegen.

Als Nachweis dafür könnte man einfach die Tatsache ranziehen, daß es im Knast praktisch nur Halal-Futter gibt!

(Ironie Ende)

:haha:

Genau, dass müsste man dem Dreckpack mal entgegenschleudern. Nach deren Ansicht, sollte man die Typen nur mit Erlebnisurlauben und so'nen Zeug bestrafen.

Maggie
22.05.2014, 13:08
Und da wundert sich die Politik, dass die Mehrheit, der intelligenten Bevölkerung, Politiker als verlogenes Pack betrachtet wird. Diese verlogene Langzeitstudie können sie sich zusammenrollen und ganz tief in den Arsch stecken.

Du sagst es, da gehört sie hin :).

Brathering
22.05.2014, 13:11
Zu den beruhigenden Ergebnissen gehört, dass zwar ein großer Teil der Heranwachsenden irgendwann eine Straftat begeht. [...]
"Das ist ein Ausdruck einer erfolgreichen Gesellschaft", meint Kriminologe Boers.
Nach der Jugend hört die Kriminalität meist auf
Voraussetzung dafür sind allerdings stabile soziale Bindungen, ein Job oder eine Ausbildung.
Türkische Jugendliche trinken weniger Alkohol
Das zweite offenbar widerlegte Vorurteil betrifft jugendliche Migranten. Studien vor allem aus den 90er Jahren hatten ergeben, dass die Gewalt-Kriminalität unter Migrantenkindern besonders hoch ist. Die Ursachen waren vor allem soziale. Offenbar hat sich seitdem aber etwas getan. Denn der Befund hat sich selbst im stark durch Zuwanderer geprägten Duisburg nicht bestätigt. 40 Prozent der befragten Jugendlichen hatten einen - meist türkischen - Migrationshintergrund. Sie waren nicht häufiger an Gewaltdelikten beteiligt als einheimische Jugendliche. Die Forscher erklären das unter anderem mit den überwiegend traditionelleren Wertvorstellungen, einem geringeren Alkoholkonsum und besseren Bildungschancen durch Gesamtschulen. Türkische Mädchen werden nur ganz selten kriminell.

"Je härter die Strafe, desto höher das Rückfallrisiko"
Die Wissenschaftler empfehlen aber, strafrechtliche Eingriffe auf das Notwendige zu beschränken.

--------------------------------------------------------------------------

Gajl!

40% der Zufallsbefragten waren Muselneger ;D

opppa
22.05.2014, 13:12
Genau, dass müsste man dem Dreckpack mal entgegenschleudern. Nach deren Ansicht, sollte man die Typen nur mit Erlebnisurlauben und so'nen Zeug bestrafen.

Es würde durchaus ausreichen, solche Typen ohne große Rumprozessiererei abzuschieben - ob die geliebte Heimat das will oder nicht!

:aggr:

Herr B.
22.05.2014, 13:13
Das System versucht es mit allen Mitteln.
Drecksbande.

Ich bin wirklich mal auf Sonntagabend gespannt. In Frankreich wird die FN wohl punkten. In Holland die Wilders Partei.
Für Österreich hoffe ich auf die FPÖ.
Aber wirklich gespannt bin ich auf das Ergebnis in "unserer" BRD.

Seit geraumer Zeit traue ich denen auch Wahlfälschung zu.
Also ich kenne persoenlich jemanden der gesetzlich gesehen bei der letzten Kanzlerwahl nicht haette mitwaehlen duerfen. Er ist zwar Deutscher, verwirkte aber sein Wahlrecht dadurch dass er seit den vergangenen 20 Jahren keinen Wohnsitz oder andere Bindungen in Deutschland fuehrte. Der schrieb ans Rathaus und die haben ihn in die Waehlerliste aufgenommen und einen Wahlschein gegeben.
Die Gruenen durften sich freuen...

Niesmitlust
22.05.2014, 13:16
Als Einheimische gelten wohl all jene, die hier geboren sind und/oder einen deutschen Pass haben. Es kann nicht sein.
Schade, dass diesen Lügnern keine Pinocchionase wächst.
Diese Propaganda entsetzt mich jeden Tag mehr, ich bekomme das Gefühl verrückt zu werden.

Kaktus63
22.05.2014, 13:22
Würde mich wundern, wenn die AfD über 6 Prozent kommt. Man muss sich das immer mal vor Augen halten: 6 von 100 Menschen wählen diese Partei. Anhand der Situation müssten es 50 sein.

Letztendlich kann man jede Studie so beeinflussen, dass ein bestimmtes Ergebnis herauskommt. Deutsche Jugendliche sind genauso kriminell - ich lach mich tot...

Wenn ich so in meinem Bekannten- und Kollegenkreis rumhöre, wundern mich die 6 % nicht.
Da sind viele immer noch auf Wolke sieben.
Fage ich nach, über welche Quellen sie sich informieren, dann kann ich in den meisten
Fällen nur noch ganz heftig mit dem Kopf schütteln, bis mir schwindlig wird.

Da kommt dann: Tagesschau, heute, Rtl-Nachrichten, diverse Politikmagazine etc.

Da krieg ich Plack. Es ist zum verzweifeln.

willy
22.05.2014, 13:22
Zu den beruhigenden Ergebnissen gehört, dass zwar ein großer Teil der Heranwachsenden irgendwann eine Straftat begeht. [...]
"Das ist ein Ausdruck einer erfolgreichen Gesellschaft", meint Kriminologe Boers.
Nach der Jugend hört die Kriminalität meist auf
Voraussetzung dafür sind allerdings stabile soziale Bindungen, ein Job oder eine Ausbildung.
Türkische Jugendliche trinken weniger Alkohol
Das zweite offenbar widerlegte Vorurteil betrifft jugendliche Migranten. Studien vor allem aus den 90er Jahren hatten ergeben, dass die Gewalt-Kriminalität unter Migrantenkindern besonders hoch ist. Die Ursachen waren vor allem soziale. Offenbar hat sich seitdem aber etwas getan. Denn der Befund hat sich selbst im stark durch Zuwanderer geprägten Duisburg nicht bestätigt. 40 Prozent der befragten Jugendlichen hatten einen - meist türkischen - Migrationshintergrund. Sie waren nicht häufiger an Gewaltdelikten beteiligt als einheimische Jugendliche. Die Forscher erklären das unter anderem mit den überwiegend traditionelleren Wertvorstellungen, einem geringeren Alkoholkonsum und besseren Bildungschancen durch Gesamtschulen. Türkische Mädchen werden nur ganz selten kriminell.

"Je härter die Strafe, desto höher das Rückfallrisiko"
Die Wissenschaftler empfehlen aber, strafrechtliche Eingriffe auf das Notwendige zu beschränken.

--------------------------------------------------------------------------

Gajl!

40% der Zufallsbefragten waren Muselneger ;D

Der "BEFRAGTEN", der Kasus Knaxus. Die haben sie ja wohl nicht mehr alle, für wie dumm hält man die Leserschaft?!

Bergischer Löwe
22.05.2014, 13:30
Der "BEFRAGTEN", der Kasus Knaxus. Die haben sie ja wohl nicht mehr alle, für wie dumm hält man die Leserschaft?!

Zitat: ".......bessere Bildungschancen durch Gesamtschulen......" Zitat Ende

Zitat: "........traditionelleren Wertvorstellungen....." Zitat Ende

:haha:

luis_m
22.05.2014, 13:37
Zu keiner Zeit wird unverfrorener gelogen, als vor Wahlen.

Hrafnaguð
22.05.2014, 13:55
Und da wundert sich die Politik, dass die Mehrheit, der intelligenten Bevölkerung, Politiker als verlogenes Pack betrachtet wird. Diese verlogene Langzeitstudie können sie sich zusammenrollen und ganz tief in den Arsch stecken.

Das denke ich, das denkst du.
Aber was ist mit den ganzen Leuten die den ganzen Tag mit Propaganda berieselt werden, ihren Job machen, sich danach vor die Glotze hängen,
stumpf konsumieren, das wählen was sie immer gewählt haben (oft genau das was schon die Eltern immer gewählt haben...), weil sie sich nie wirklich mit Politik auseinandergesetzt haben, auch kein echtes
Interesse daran haben, erst recht nicht an Veränderungen. Menschen die unbewußt ihr Leben dahinleben und bei denen es (nach Ansicht der Mächtigen) auch schön so bleiben soll?
DIE werden unbewußt, unreflektiert das "Weiter so!" wählen gehen. Auf AfD und Co haben die keinen Bock - weil das a) Veränderungen bedeuten könnte und b) böse ist (Mediensuggestion) und selbst
wenn b) nicht zieht, wählen sie den gleichen Scheiß weil a) ausschlaggebend ist. Da ist man nahezu machtlos. Die Gehirnwäsche wirkt eben leider.
Schau dir doch an mit welchen Methoden die arbeiten - etwa das Spiegelvideo über die Montagsdemos und ihre Teilnehmer. "Rechte! Verschwörungstheoretiker! Spinner! Gefährlich! Bedenklich! Antisemitisch!".
DAS waren die Schlagworte. DAS kommt an. DAS soll wirken, damit die Leute bloß nicht auf den Gedanken kommen da mal stehen zu bleiben oder gar gezielt hinzugehen. Man will ja nicht mit SOLCHEN Leuten
gesehen werden. Agitprop nach dem Lehrbuch, verpackt in eine sich vermeintlich modern und gutmenschlich gebende kritische Berichterstattung.
Und wenn auch immer mehr Menschen dem Einfluß der Propaganda entfallen, weil sie aufwachen, weil sie die Schnauze vollhaben - die Masse wird immer den Ausschlag geben.
Und die Masse ist eben zum großen Teil hirngewaschen.

Sternenwanderer
22.05.2014, 13:57
Und weil die jungen Migranten so überaus lieb, nett und harmlos sind, muss im Gruga-Bad in Essen dann verstärkt Security die übrigen Gäste schützen.....

http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-verstaerkt-den-sicherheitsdienst-im-grugabad-id9372402.html

Essen. Der Sicherheitsdienst im Essener Grugabad wird nun verstärkt: Mehr Security-Personal und Überwachungskameras sollen Besucher vor Übergriffen durch Jugendliche schützen. Häufig seien es junge Migranten, die durch aggressives Verhalten auffallen, so Sport- und Integrationsdezernent Andreas Bomheuer.

Hrafnaguð
22.05.2014, 13:58
Wenn ich so in meinem Bekannten- und Kollegenkreis rumhöre, wundern mich die 6 % nicht.
Da sind viele immer noch auf Wolke sieben.
Fage ich nach, über welche Quellen sie sich informieren, dann kann ich in den meisten
Fällen nur noch ganz heftig mit dem Kopf schütteln, bis mir schwindlig wird.

Da kommt dann: Tagesschau, heute, Rtl-Nachrichten, diverse Politikmagazine etc.

Da krieg ich Plack. Es ist zum verzweifeln.

Und wie gucken die dich an wenn du denen alternative Quellen vorschlägst?
Hast du in deren Augen schon den Aluhut auf?

Patriotistin
22.05.2014, 14:24
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...


http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html

Jupp dem Blödmichel der nur Bild, Tageszeitung ,ARD und ZDF schaut/liest kann
man so einen Lügenberg ja gut Einflößen.Links/grün verseuchtes Drecksgewäsch

Felix Krull
22.05.2014, 14:43
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...

Das ist aber merkwürdig. Der gute Professor Boers wurde mit exakt der gleichen Aussage seiner "Studie" schon 2006 und 2008 von den Medien zitiert, und zwar stets von linken Medien, Staatsmedien oder links eingestellten Zeitgenossen:

2008:


Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

Florian Rötzer 12.09.2008

Eine Studie räumt mit manchen Vorurteilen über Jugendkriminalität auf
Eine Studie widerlegt die verbreitete, gerne auch von konservativen und rechten Politikern geäußerte Meinung, dass Jugendliche mit Migrationshintergrund krimineller und vor allem gewalttätiger als deutsche seien. Bis zum Alter von 17 Jahren haben allerdings drei Fünftel der Jugendlichen mindestens einmal eine kriminelle Tat begangen, wobei es sich allerdings meist um leichte Straftaten handelt, immerhin werden aber noch von einem Drittel auch Gewaltdelikte wie Körperverletzungen und Raubdelikte genannt. Interessant ist, dass dieses Ausreizen der Spielräume schon nach einem steilen Anstieg am Ende des Kindesalters mit 15 Jahren schon wieder zurückgeht. [...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.heise.de/tp/artikel/28/28702/1.html)

2006 (Der "Bürger" wieder bei der "Arbeit"):


tagesschau.de: Es gibt eine Zunahme bei Gewaltdelikten. Warum steigt die Zahl?

Boers: Was steigt ist die Zahl der polizeilich registrierten Gewalttaten. Sie nimmt seit den neunziger Jahren deutlich zu. Hier handelt es sich in zwei Drittel aller Fälle um Körperverletzung. Gleichzeitig beobachten wir, dass insbesondere bei Gewaltdelikten häufiger Anzeige erstattet wird. Die Menschen sind sensibler geworden, weil Gewalt zunehmend in der Öffentlichkeit problematisiert wird. Außerdem leistet die Polizei viel mehr Präventionsarbeit, vor allem in Schulen. Auch bei inter-ethnischen Konflikten - etwa zwischen Deutschen und Russen - wird eher angezeigt als früher. Bei Untersuchungen der Kriminalität im Dunkelfeld - also bei nicht registrierten Taten - beobachten wir übrigens sogar einen Rückgang der Körperverletzungs- und Raubdelikte bei Jugendlichen.

tagesschau.de: Wie erklären Sie sich diese Entwicklung?

Boers: Wir kehren zu einer normalen Entwicklung zurück. Schon in den achtziger Jahren sank die Kriminalität. Nach der Wiedervereinigung stieg sie aus unterschiedlichen Gründen wieder an. Diese Phase der Kriminalitätssteigerung und des Unsicherheitsgefühls in Folge der Wende haben wir überwunden. [...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/73349,1580.html)

Und sogar die "Argumente" sind stets die selben: seit fast 10 Jahren steigt also die Zahl der Gewaltdelikte nur deshalb, weil sich angeblich das Anzeigeverhalten geändert hat - während die absolute Zahl der Delikte sinkt. Völlig "logisch".

opppa
22.05.2014, 15:29
Und weil die jungen Migranten so überaus lieb, nett und harmlos sind, muss im Gruga-Bad in Essen dann verstärkt Security die übrigen Gäste schützen.....

http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-verstaerkt-den-sicherheitsdienst-im-grugabad-id9372402.html

Essen. Der Sicherheitsdienst im Essener Grugabad wird nun verstärkt: Mehr Security-Personal und Überwachungskameras sollen Besucher vor Übergriffen durch Jugendliche schützen. Häufig seien es junge Migranten, die durch aggressives Verhalten auffallen, so Sport- und Integrationsdezernent Andreas Bomheuer.

Du musst nicht immer auf den (regelmäßigen) Einzelfällen rumhacken!

:aggr:

Maggie
22.05.2014, 16:50
Es würde durchaus ausreichen, solche Typen ohne große Rumprozessiererei abzuschieben - ob die geliebte Heimat das will oder nicht!

:aggr:

Bleib realistisch - das ist nicht durchsetzbar...Leider...

Maggie
22.05.2014, 16:51
Als Einheimische gelten wohl all jene, die hier geboren sind und/oder einen deutschen Pass haben. Es kann nicht sein.
Schade, dass diesen Lügnern keine Pinocchionase wächst.
Diese Propaganda entsetzt mich jeden Tag mehr, ich bekomme das Gefühl verrückt zu werden.

Verstehe ich sehr gut, geht mir genauso...

Maggie
22.05.2014, 16:52
Wenn ich so in meinem Bekannten- und Kollegenkreis rumhöre, wundern mich die 6 % nicht.
Da sind viele immer noch auf Wolke sieben.
Fage ich nach, über welche Quellen sie sich informieren, dann kann ich in den meisten
Fällen nur noch ganz heftig mit dem Kopf schütteln, bis mir schwindlig wird.

Da kommt dann: Tagesschau, heute, Rtl-Nachrichten, diverse Politikmagazine etc.

Da krieg ich Plack. Es ist zum verzweifeln.

Ich kann es nur immer wiederholen: Die einzige Möglichkeit, dass sich was ändert, ist, dass es uns wirtschaftlich schlechter geht. Mit Vernunft ist da nichts zu machen.

Sternenwanderer
22.05.2014, 19:44
Du musst nicht immer auf den (regelmäßigen) Einzelfällen rumhacken!

:aggr:

Ja, o.k....Sorry !
Ich weiß auch nicht, was da wieder in mich gefahren war :sorry:

Antisozialist
22.05.2014, 19:50
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...


http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html

In bestimmten Gegenden haben die Einheimischen mit Ausnahme des Pöbels die Flucht ergriffen. Dort kommen dann solche Studienergebnisse zustande.

Sternenwanderer
22.05.2014, 19:59
Wie heißt es doch so richtig: traue keiner Statistik/Umfrage, die du nicht selbst manipuliert hast.
Das Ganze ist doch nicht mehr als eine große Volksverarschung; leider überaus flächendeckend verbreitet.
Wenn ich alle Kuffnucken, denen dieser Staat in den letzten Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfene hat, in der Umfrage als 'Deutsche' zähle, mag die Aussage der 'Studie' vielleicht sogar passen, aber dennoch bleibt sie pure Augenwischerei und falsch von der Aussage her !

opppa
22.05.2014, 20:09
Bleib realistisch - das ist nicht durchsetzbar...Leider...

Gegen wen nicht durchsetzbar?

Gegen die Opfer?

:?:aggr:

Maggie
22.05.2014, 21:50
Gegen wen nicht durchsetzbar?

Gegen die Opfer?

:?:aggr:

Ich meinte, es ist nicht durchsetzbar, dass Deutschland die Typen abzuschiebt.

Nettaktivist
22.05.2014, 22:02
Die haben dreitausend jugendliche in Duiburg befragt... da hätten sie im Jugend JVA1s gleiche Ergebnisse erziehlt. Will man uns wirklich bewusst für dumm verkaufen? Alle bisher geführten Talk-runden, wo es um Kuscheljustiz ging, die die Kriminalität eher noch verharmlosend hochtreibt waren also in den letzten zehn Jahren für den Arsch. Man muss tatsächlich meinen, die Proffessoren haben mit dem gewünschten erreichten Bildungsziel ihr persönliches Lebensziel erreicht und die Sauerszufuhr zum Gehirn eingestellt.

Wenn ich einen notorischen Raser frage, ob man das rasen dadurch einschränken könne, indem man höhere und hartere Strafen für Raser einführt, wird der Erwartungsgemäß denken, leckmich am Dulles, und agen ne das glaube ich kaum, sie haben doch auch sei jeher die Strafen erhöht und die Raserei wird immer schlimmer...


Das Problem bleibt, diese Links/Grünen sind alles Volldeppen und denken, sie könnten ihr Volldeppichkeit einem Volk unter die Nase reiben und es umerziehen, bis sie nun endlich glauben, was ihnen Volldeppen, entgegensetzt aller Lebenserfahrung des Voilkes, zu ihrer eigenen Existentsberechtigung über uns auskübelt und mittels erreichter Machtpositionen mit uns macht, richtig sein muss, denn das Volk wehrt sich nicht.

Heute zeigten die Medien, zur Untermauerung dieses Schwachsinns, im Rotfunk WDR, son Beispiel anhand eines offensichtlich gekauften, linken Halb-Antifanten, der dem Zuschauer dann von seinem kriminellen Lebensweg erzählte. Der Typ versuchte mit seinen etwa 20 Jahren mit seinen dünnen Beinchen auf Skatern die Kurven zu kriegen. Ja das ist natürlich genau die schwerkriminelle Gruppe bei der man aufpassen muss, das die nicht einnäßt wenn etwas zu laut um 11h morgen Guten morgen brüllt. Der war auch der Meinung, zu hohe Strafen würde den Menschen den Lebensweg verbauen. Keine Fragen mehr?:kotz:

Unfassbar.

Peaky
23.05.2014, 07:21
Ich habe selten so gelacht ! Und doch gibt es einen Haufen Menschen, die solchen Unsinn brav ( wie vorgesehen ) abnicken und zu sich und anderen sagen : Siehst Du, daß ausländische Jugendliche krimineller sein sollen, als Deutsche, ist eine Lüge ! Sagen Studien, die glaubwürdigen Politiker und wahrscheinlich sogar der Papst ! "

Jeder , der nicht gerade aufgrund seines Wohlstands im abgeschirmten Wolkenkuckucksheim lebt, wird mittlerweile festgestellt haben, daß diese Studie unwahr, im Klartext : eine freche, dreiste Lüge und Verarsche der Bevölkerung darstellt!

Einfach mal einen Justizvollzugsbeamten fragen, wie viele Insassen, prozentual gesehen, einen frremdländischen Namen haben ! Auch die, die angeblich " Deutsche " sind bzw. der immer wieder gern zitierte " Deutsch - Türke " zählt zu den Ausländern.

Diesen Leuten wird ihre sogenannte Studie um die Ohren fliegen !

Für wie blöd hält man uns ??

opppa
23.05.2014, 07:36
Ich meinte, es ist nicht durchsetzbar, dass Deutschland die Typen abzuschiebt.

Meinste, daß die sich (artgerecht) zu intensiv wehren würden?

:?:haha:

Wadenkater
23.05.2014, 07:43
Einfach mal einen Justizvollzugsbeamten fragen, wie viele Insassen, prozentual gesehen, einen frremdländischen Namen haben ! Tja dann ist dass für unsere Politverbrecher und diesem Schmiergesindel womögl. nur der Beweis, dass Migranten von der Justiz zu hart bestraft werden und somit unsere Gesellschaft "rassistisch" und "freemdenfeindlich" unterwandert ist. Bestimmt kommt so ein linker Politdepp irgendwann noch auf die Idee Quoten für JVA's einzuführen, damit die Statistik nicht so ungünstig für Bereicherer aussieht :crazy:

svizzera
23.05.2014, 07:57
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...

http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html

Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, glaube ich das.

Leberecht
23.05.2014, 08:29
Das System versucht es mit allen Mitteln. Drecksbande. Seit geraumer Zeit traue ich denen auch Wahlfälschung zu.
Die Auslöschung der europäischen Nationalstaaten wird um jeden Preis und mit allen Mitteln durchgezogen. Ein zeitnaher Turmbau zu Babel.

kotzfisch
23.05.2014, 09:34
CRIMOC heist die Studie.
Kriminalität in der modernen Stadt.
Leider wird die Studie nicht offen gelegt auf der Website der Uni.
Insofern läßt sie sich mangels Rohdaten gar nicht beurteilen.
Ist sie Schrott? Lüge? Irrsinn?

Leberecht
23.05.2014, 10:16
Bestimmt kommt so ein linker Politdepp irgendwann noch auf die Idee Quoten für JVA's einzuführen, damit die Statistik nicht so ungünstig für Bereicherer aussieht :crazy:

Du unterschätzt den Staatsapparat. Die existiert bestimmt längst(siehe Migrantenrabatt), ist aber infolge Bereicherungsmasse nicht einzuhalten.

Wadenkater
23.05.2014, 10:20
Stimmt

WIENER
23.05.2014, 10:20
Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, glaube ich das.

Du glaubst auch sicher, dass die Erde ein Suppenteller ist.

Nanu
23.05.2014, 10:21
Seit geraumer Zeit traue ich denen auch Wahlfälschung zu.

Nein, die Kartoffeln sind wirklich so dämlich. Wahlfälschung ist bei den Kartoffeln überflüssig.

Buella
23.05.2014, 10:22
der sonntag naht, jetzt werden noch mal alle register gezogen. Bloß keine stimmen an die rechten parteien verlieren. Dem blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...


http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html

E i n z e l f ä l l e ! ! !

;)

Dr Mittendrin
23.05.2014, 10:23
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...


http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html


Für wie dumm halten die den Wähler ?

WDR wenn ich schon lese. Medien, jewisse Kreise halt.


Letzte Leserbriefe:

POLIZEI? schrieb am 23.05.2014, 10.45 Uhr: Wer tatsächlich glaubt, dass die Polizeilichen Kriminalstatistiken ein "wahres" Bild der Kriminalitätslage abgeben, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten... Der überwiegende Teil der Kriminalität im Dunkelfeld wird doch gar nicht ermittelt und ist in dieser höchst selektiven Statisitik nicht enthaten. Daher liefern solche Studien zumindest Anhaltspunkte über den "Rest" der Kriminalität.


fanta schrieb am 23.05.2014, 10.41 Uhr: toll das die meisten kommentatoren hier ziemlich genau zu wissen scheinen wie ein langzeitstudie besser durchzuführen wäre oder wie mit statistiken umzugehen ist. lesen SIE doch einfach mal die bislang erschienenen veröffentlichungen dieser studie in (international) renomierten journalen (falls SIE englisch verstehen). dort sind dann auch tiefergehende informationen enthalten, als in diesem für die presse aufbereitenen material. wenn SIE dann weiter gute wissenschaftliche argumente finden sollten, dass es sich um "statistikfälschung" handelt oder eine verschwörung um das "wahlvieh" für die eu-wahl auf kurs zu bringen oder die bösen ausländer politisch korrekt in schutz zu nehmen, dann sollten SIE vielleicht in zukunft den wissenschaftsbetrieb leiten.

Kaktus63
23.05.2014, 10:23
Und wie gucken die dich an wenn du denen alternative Quellen vorschlägst?
Hast du in deren Augen schon den Aluhut auf?

Ich habe einigen von denen mal die "Junge Freiheit" zum Lesen gegeben.
Kommentare wie "Das wäre nix für sie" oder "Die ist doch Rechts.... bla. bla. kamen da.
Mit dem Inhalt auseinandersetzen, nachdenken. Fehlanzeige.

Als ich dann auf die Möglichkeit der Internetrecherche (funktioniert ja im Moment noch weitestgehend)
hinwies wurde nur der Kopf geschüttelt.
So nach dem Motto "Internet brauch ich nur für den Einkauf bei Amazon usw. usf."

Von einem meiner besten Freunde kam da auch schon mal der Hinweis: "So diskutiere ich
mit dir nicht über Politik." Mir fiel die Kinnlade runter und ich war erstmal sprachlos.

Dr Mittendrin
23.05.2014, 10:43
Ich habe einigen von denen mal die "Junge Freiheit" zum Lesen gegeben.
Kommentare wie "Das wäre nix für sie" oder "Die ist doch Rechts.... bla. bla. kamen da.
Mit dem Inhalt auseinandersetzen, nachdenken. Fehlanzeige.

Als ich dann auf die Möglichkeit der Internetrecherche (funktioniert ja im Moment noch weitestgehend)
hinwies wurde nur der Kopf geschüttelt.
So nach dem Motto "Internet brauch ich nur für den Einkauf bei Amazon usw. usf."

Von einem meiner besten Freunde kam da auch schon mal der Hinweis: "So diskutiere ich
mit dir nicht über Politik." Mir fiel die Kinnlade runter und ich war erstmal sprachlos.



Ich würde sagen, bei Älteren klappt das eher. So ü 50.
Die merken doch den Wandel.
Die wurden doch in der Schule noch nicht hirngewaschen.
Wo ich vor 20 Jahren schon eine gravierende Steigerung sah, nahm sie vor 3 Jahren nochmal richtig Fahrt auf.

Dr Mittendrin
23.05.2014, 10:53
Und weil die jungen Migranten so überaus lieb, nett und harmlos sind, muss im Gruga-Bad in Essen dann verstärkt Security die übrigen Gäste schützen.....

http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-verstaerkt-den-sicherheitsdienst-im-grugabad-id9372402.html

Essen. Der Sicherheitsdienst im Essener Grugabad wird nun verstärkt: Mehr Security-Personal und Überwachungskameras sollen Besucher vor Übergriffen durch Jugendliche schützen. Häufig seien es junge Migranten, die durch aggressives Verhalten auffallen, so Sport- und Integrationsdezernent Andreas Bomheuer.



Früher konnten Bademeister noch Querulanten heim schicken.

Heutige Flut und Gruppenbildung, kann einer nicht mehr bewältigen.

Kaktus63
23.05.2014, 10:53
Ich würde sagen, bei Älteren klappt das eher. So ü 50.
Die merken doch den Wandel.
Die wurden doch in der Schule noch nicht hirngewaschen.
Wo ich vor 20 Jahren schon eine gravierende Steigerung sah, nahm sie vor 3 Jahren nochmal richtig Fahrt auf.

Die meisten von denen sind Ü50 und schwelgen immer noch in Glückseeligkeit.
Die merken nix. Oder sie wollen nicht.
Alleine wenn ich in unsere Kreisstadt fahre (Knapp 8000 Einwohner) sehe ich den
Unterschied zw. heute und sagen wir, vor ca. 15 Jahren.

dirty_mind
23.05.2014, 11:06
CRIMOC heist die Studie.
Kriminalität in der modernen Stadt.
Leider wird die Studie nicht offen gelegt auf der Website der Uni.
Insofern läßt sie sich mangels Rohdaten gar nicht beurteilen.
Ist sie Schrott? Lüge? Irrsinn?

Gerade dass eben die Daten nicht offengelegt werden, gibt schonmal Anlass zu Vermutungen :D

Dr Mittendrin
23.05.2014, 11:07
Die meisten von denen sind Ü50 und schwelgen immer noch in Glückseeligkeit.

Merken werden sie aber den Unterschied vor 40 Jahren und heute.Wenn sie zur Arbeit gehen, merken sie das Gschwerl nicht ( der Chef stellt das Gschwerl nicht ein ), im Kegelclub nicht, am Fussballplatz kaum.
Ich sehe es ja wo sich hier die Honoratioren treffen. Rein deutscher Saal voll Bierseeliger. Ich würde die mal gerne mit nehmen nach München in die Hauptbahnhofgegend, wo Negermassen und der Schwarzarbeiterstrich ist und massig Bettler.


Die merken nix. Oder sie wollen nicht. Wie oben beschrieben. Die leben in einer kleinen Welt.
Wenn ich ein Gespräch dort vertiefen will, gehen die zur Toilette und verschwinden, weil es peinlich würde.



Alleine wenn ich in unsere Kreisstadt fahre (Knapp 8000 Einwohner) sehe ich den
Unterschied zw. heute und sagen wir, vor ca. 15 Jahren.

Mir fällt eine Vernegerung seit 3 Jahren massiv auf hier ( 10000 EW )
Kopftücher nehmen auch zu.

kotzfisch
23.05.2014, 11:10
Gerade dass eben die Daten nicht offengelegt werden, gibt schonmal Anlass zu Vermutungen :D

Ich komme an die Daten nicht heran, also hat der Studienersteller etwas zu verbergen.
Längsschnittstudie über 13 Jahre? Hahahaha.....

Eridani
23.05.2014, 11:14
Das System versucht es mit allen Mitteln.
Drecksbande.

Ich bin wirklich mal auf Sonntagabend gespannt. In Frankreich wird die FN wohl punkten. In Holland die Wilders Partei.
Für Österreich hoffe ich auf die FPÖ.
Aber wirklich gespannt bin ich auf das Ergebnis in "unserer" BRD.

Seit geraumer Zeit traue ich denen auch Wahlfälschung zu.

Ich gehe davon aus, dass die BRD, wie auch schon die DDR 1989, Wahlfälschung im großen Stil betreibt!
Anders sind die Ergebnisse für die AfD nicht zu deuten....

pixelschubser
23.05.2014, 11:14
Ich habe einigen von denen mal die "Junge Freiheit" zum Lesen gegeben.
Kommentare wie "Das wäre nix für sie" oder "Die ist doch Rechts.... bla. bla. kamen da.
Mit dem Inhalt auseinandersetzen, nachdenken. Fehlanzeige.

Als ich dann auf die Möglichkeit der Internetrecherche (funktioniert ja im Moment noch weitestgehend)
hinwies wurde nur der Kopf geschüttelt.
So nach dem Motto "Internet brauch ich nur für den Einkauf bei Amazon usw. usf."

Von einem meiner besten Freunde kam da auch schon mal der Hinweis: "So diskutiere ich
mit dir nicht über Politik." Mir fiel die Kinnlade runter und ich war erstmal sprachlos.

Einen langjährigen Freund hab ich auf diese Art verloren. Wir kannten uns fast 25 Jahre und als er mir ein schmetterndes "Drecksnazi" an den Kopf warf, war diese Freundschaft für mich beendet.

Wohlgemerkt kommen wir beide aus nem linken Stall, nur blieb er irgendwie stehen im Denken.

Mit meinem Schwager über Politik zu sprechen, insbesondere bei Familienfeiern, hat mir mein Weib untersagt. Wobei ich beim Bier und zu späterer Stunde das Verbot mißachte und mit ihm schon gute Gespräche führen konnte.

Parabellum
23.05.2014, 11:18
Einen langjährigen Freund hab ich auf diese Art verloren. Wir kannten uns fast 25 Jahre und als er mir ein schmetterndes "Drecksnazi" an den Kopf warf, war diese Freundschaft für mich beendet.

Sehr nett von ihm. Bei mir waren es 9 Jahre und der Anfang vom Ende eine Thor Steinar Winterjacke :D

Dr Mittendrin
23.05.2014, 11:18
Ich gehe davon aus, dass die BRD, wie auch schon die DDR 1989, Wahlfälschung im großen Stil betreibt!
Anders sind die Ergebnisse für die AfD nicht zu deuten....

Bei der KPD früher hab ich es mir früher vorstellen können. ( ist nun verboten )

Schweizfan
23.05.2014, 11:18
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...


Junge Intensivtäter werden nicht automatisch später Schwerkriminelle. Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische. Harte Strafen schrecken nicht ab. Das sind die überraschenden Befunde einer am Donnerstag (22.05.2014) vorgestellten Langzeitstudie aus Duisburg.


http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html
Ist halt die Frage wie man "Einheimische" definiert.

Es gibt ja auch den Witzbold von einem Elfenbeinturm-Kriminologen der behauptet "Der typische Einbrecher sei "jung, männlich und drogenabhängig". Damit ist er auf dem Stand der siebziger Jahre stehen geblieben. Politisch klingt seine Aussage freilich korrekter.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128029044/In-Deutschland-steigt-Zahl-der-Wohnungseinbrueche.html

pixelschubser
23.05.2014, 11:21
Sehr nett von ihm. Bei mir waren es 9 Jahre und der Anfang vom Ende eine Thor Steinar Winterjacke :D

Bei mir warens die Tätowierungen und eine Hose aus dem Hause Mediatex GmbH.

Der gute Mann trug allerdings zum Laufen gerne mal Schuhe von New Balance. Als ich ihm mal erzählte, dass das ne Nazimarke ist, hat er die Botten verbrannt.

Goldlocke
23.05.2014, 11:22
Bei mir warens die Tätowierungen und eine Hose aus dem Hause Mediatex GmbH.

Der gute Mann trug allerdings zum Laufen gerne mal Schuhe von New Balance. Als ich ihm mal erzählte, dass das ne Nazimarke ist, hat er die Botten verbrannt.

:haha:

pixelschubser
23.05.2014, 11:24
:haha:

Laufschuhe haben einen enormen Brennwert. Glaubt man gar nicht.:D

Dr Mittendrin
23.05.2014, 11:24
Einen langjährigen Freund hab ich auf diese Art verloren. Wir kannten uns fast 25 Jahre und als er mir ein schmetterndes "Drecksnazi" an den Kopf warf, war diese Freundschaft für mich beendet.Kann auch ein Missverständnis sein.

Jeder denkt gleich an den Glatzkopfnpdwählerreichkriegsflaggeimkellerinhabe r. Aber ein geregeltes Multikulti wenigstens so wie´in Kanada.
Wer das noch als Drecksnazi sieht, der wird die Augen noch braucnen um zu weinen, statt zu sehen.





Wohlgemerkt kommen wir beide aus nem linken Stall, nur blieb er irgendwie stehen im Denken. Elsässer kommt auch aus dem linken Stall. Früher waren viele linke Grössen im Denken nationaler.


Mit meinem Schwager über Politik zu sprechen, insbesondere bei Familienfeiern, hat mir mein Weib untersagt. Wobei ich beim Bier und zu späterer Stunde das Verbot mißachte und mit ihm schon gute Gespräche führen konnte. Ja beim Bier wird nicht alles auf die Goldwaage gelegt.

dirty_mind
23.05.2014, 11:42
Ich komme an die Daten nicht heran, also hat der Studienersteller etwas zu verbergen.
Längsschnittstudie über 13 Jahre? Hahahaha.....

zudem widerspricht diese Langzeitstudie der PKS des stat. Bundesamtes.

Wer mag kann dass auf der Seite mal analysieren

Einfach die Zahlen der Tabelle "Tatverdächtige insgesamt nach Alter und Geschlecht" in Beziehung zur Anzahl der nichtdeutschen Täter

"Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Alter und Geschlecht" setzen

und dann anhand der Tabelle Straftaten und "Staatsangehörigkeit nichtdeutscher Tatverdächtiger" den Muselanteil ermitteln.


http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2012/2012Standardtabellen/pks2012StandardtabellenTatverdaechtigeUebersicht.h tml

Für mich reicht das aus, was der Focus feststellte, zu einer Zeit als gerade die Kommunalwahlen und EU-Wahl nicht umittelbar bevorstanden. :D


http://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-2012-jeder-vierte-tatverdaechtige-hat-keinen-deutschen-pass_aid_988174.html

Innerhalb der Statistik sind dem Bericht nach Veränderungen zu beobachten:
So hat jeder vierte Tatverdächtige keinen deutschen Pass.
Die Zahl „nichtdeutscher Tatverdächtiger“ stieg gegenüber dem Vorjahr um 3,7 Prozent auf rund eine halbe Millionen (502 390).
Zum Vergleich: Der Anteil der Ausländer an der deutschen Bevölkerung lag 2011 laut Statistischem Bundesamt bei neun Prozent.
Der Anteil der Ausländer an den tatsächlich Verurteilten betrug 22 Prozent. Für 2012 sind noch keine Daten verfügbar.

Also werden von 9% der Bevölkerung 25% der Straftaten begangen.
Genauer gesagt, von wesentlich weniger als 9%, da es ja nur eine bestimmte Gruppe der Migranten betrifft, und von denen auch wieder nur einen Teil.

kotzfisch
23.05.2014, 12:00
So ist es.

OneDownOne2Go
23.05.2014, 12:06
Wer Duisburg kennt, der hat schon den ersten Lachflash bei der Behauptung, es sei "repräsentativ für deutsche Großstädte". Der Rest dieser "Studie" bewegt sich zwischen "unbelegt/fragwürdig" und "ideologisch bedingter Gefälligkeits-Erkenntnis".

Was dieser Blödsinn das notorisch bankrotte NRW wohl gekostet hat?

Maggie
23.05.2014, 12:28
Meinste, daß die sich (artgerecht) zu intensiv wehren würden?

:?:haha:

Nein, nicht wegen den Abzuschiebenden, sondern wegen unseren linken Meinungsfaschisten aus Sozis und Grünen.

Aber davon abgesehen, viele von den Bereicherer haben sich auch schon übel gewehrt. Zollpolizeibeamten auf die Fresse gehauen etc. pp.

Maggie
23.05.2014, 12:33
Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, glaube ich das.

Ja, macht ja auch Sinn: Jeder K anake, der hier geboren wird, bekommt automatisch die Deutsche Staatsangehörigkeit. Dann kommen die ganzen "deutschen" Jugendlichen mit Migrationshintergrund dazu. Klar sind dann die "deutschen" Jugendlichen nicht weniger kriminell als die mit einem ausländischen Pass.

Maggie
23.05.2014, 12:35
Nein, die Kartoffeln sind wirklich so dämlich. Wahlfälschung ist bei den Kartoffeln überflüssig.

Da gehen wir beide wieder mal konform!

Maggie
23.05.2014, 12:39
Ich gehe davon aus, dass die BRD, wie auch schon die DDR 1989, Wahlfälschung im großen Stil betreibt!
Anders sind die Ergebnisse für die AfD nicht zu deuten....

Lieber Erdani, ich muss dir ausnahmsweise widersprechen. Die Ergebnisse der AfD decken sich genau mit den Meinungen in meinem Umfeld. Ich weise aber wieder daraufhin, dass du in einem "neuen" und ich in einem"alten " Bundesland wohne. Das sollte berücksichtigt werden!

Leberecht
23.05.2014, 12:53
Die Ergebnisse der AfD decken sich genau mit den Meinungen in meinem Umfeld.
Danke, das ist ein Argument. Bezüglich Wahlfälschung hat es aber wenig Aussagekraft.

Maggie
23.05.2014, 12:58
Danke, das ist ein Argument. Bezüglich Wahlfälschung hat es aber wenig Aussagekraft.

Da die meisten Stimmen per Computer abgegeben werden, halte ich das nicht für wahrscheinlich.

Nehmen wir mal an, die EDV sei manipuliert, davon wüssten viel zu viele. Solche "Geheimnisse" lassen sich nicht bewahren.

Schweizfan
23.05.2014, 12:59
Wer Duisburg kennt, der hat schon den ersten Lachflash bei der Behauptung, es sei "repräsentativ für deutsche Großstädte". Der Rest dieser "Studie" bewegt sich zwischen "unbelegt/fragwürdig" und "ideologisch bedingter Gefälligkeits-Erkenntnis".

Was dieser Blödsinn das notorisch bankrotte NRW wohl gekostet hat?
Diese Idioten glauben ja noch etwas sinnvolles zu tun, den Frieden in der Bevölkerung zu sichern, Deutsche zu beruhigen, und Migranten zu schmeicheln, und im Ergebnis alle zu befrieden. Daher denken sie zweifelsohne es wäre sinnvoll investiertes Geld solche Lügen zu verbreiten. Dass sie damit Deutschland einen Bärendienst erweisen ist freilich nur zu offenschtlich!!!

opppa
23.05.2014, 14:09
CRIMOC heist die Studie.
Kriminalität in der modernen Stadt.
Leider wird die Studie nicht offen gelegt auf der Website der Uni.
Insofern läßt sie sich mangels Rohdaten gar nicht beurteilen.
Ist sie Schrott? Lüge? Irrsinn?

Fettung durch mich!

Ich glaube eher, daß das Ergebnis der Studie nicht die Kriterien der Regierung für die politische Korrektheit erfüllt!

:hmm:

kotzfisch
23.05.2014, 14:14
Fettung durch mich!

Ich glaube eher, daß das Ergebnis der Studie nicht die Kriterien der Regierung für die politische Korrektheit entspricht!

:hmm:

Ganz im Gegentum- sie trifft voll.
Wovon sprichst Du denn?

Bruddler
23.05.2014, 14:19
Das System versucht es mit allen Mitteln.
Drecksbande.

Ich bin wirklich mal auf Sonntagabend gespannt. In Frankreich wird die FN wohl punkten. In Holland die Wilders Partei.
Für Österreich hoffe ich auf die FPÖ.
Aber wirklich gespannt bin ich auf das Ergebnis in "unserer" BRD.

Seit geraumer Zeit traue ich denen auch Wahlfälschung zu.


Junge Intensivtäter werden nicht automatisch später Schwerkriminelle. Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische. Harte Strafen schrecken nicht ab. Das sind die überraschenden Befunde einer am Donnerstag (22.05.2014) vorgestellten Langzeitstudie aus Duisburg.

Aufgepasst: (jugendliche) Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft werden auch in der Kriminalitätsstatistik als "Deutsche" geführt...

Ob das die Schlafmichelherde jemals kapieren wird, sei' mal dahingestellt...

Leberecht
23.05.2014, 15:19
Solche "Geheimnisse" lassen sich nicht bewahren.
Doch, allerdings nur solange, wie Beamte dazu willens sind.

Nettaktivist
23.05.2014, 15:58
Keine Satire, wie wir sehen können real existierender Schwachsinn.

http://s1.directupload.net/images/user/140523/vb3uos94.jpg (http://www.directupload.net)

Eridani
23.05.2014, 17:07
Lieber Erdani, ich muss dir ausnahmsweise widersprechen. Die Ergebnisse der AfD decken sich genau mit den Meinungen in meinem Umfeld. Ich weise aber wieder daraufhin, dass du in einem "neuen" und ich in einem"alten " Bundesland wohne. Das sollte berücksichtigt werden!

Erstaunlich! Dann wollen also die Menschen keine Veränderungen. Nun ja - dann soll es so weitergehen; wir Dumm-Deutschen werden uns dumm und dämlich zahlen, für den Pleite-Süden - bis uns Europa um die Ohren fliegen wird!

Maggie
23.05.2014, 17:23
Doch, allerdings nur solange, wie Beamte dazu willens sind.

Außerdem sollten alle bedenken, die an Wahlfälschung glauben, dass in den Wahllokalen, in denen noch per Hand ausgezählt wird, Wahlfälschung noch weniger möglich ist, da hier Auszähler von allen Parteien sitzen.

Mich würde mal interessieren, wie so eine Wahlfälschung vor sich gehen soll? Nicht, dass ich unsere Regierung bzw. alle Parteien für Unschuldslämmer halte, nur ist mir nicht klar, wie das von Statten gehen soll?

Maggie
23.05.2014, 17:28
Erstaunlich! Dann wollen also die Menschen keine Veränderungen. Nun ja - dann soll es so weitergehen; wir Dumm-Deutschen werden uns dumm und dämlich zahlen, für den Pleite-Süden - bis uns Europa um die Ohren fliegen wird!

Das Schlimme ist doch (etwas gewagt von mir), dass es bislang den Deutschen - zu mindestens im Westen - noch sehr gut geht. Sie verdienen noch gut und konsumieren ordentlich. Die Politik ist ihnen relativ egal. Bis jetzt machen sich die Folgen der Schuldenunion ja noch nicht bemerkbar...

Maggie
23.05.2014, 17:30
Keine Satire, wie wir sehen können real existierender Schwachsinn.

http://s1.directupload.net/images/user/140523/vb3uos94.jpg (http://www.directupload.net)

Sehr gut! Trifft des Pudels Kern.

sibilla
23.05.2014, 17:31
Würde mich wundern, wenn die AfD über 6 Prozent kommt. Man muss sich das immer mal vor Augen halten: 6 von 100 Menschen wählen diese Partei. Anhand der Situation müssten es 50 sein.

Letztendlich kann man jede Studie so beeinflussen, dass ein bestimmtes Ergebnis herauskommt. Deutsche Jugendliche sind genauso kriminell - ich lach mich tot...

doch, das stimmt!

aber schau nur mal a wengerl nach, wer da "deutsch" ist, die meisten dieser "deutschen" haben einen mihigru und einen nachgeworfenen paß.

es ist zum kotzen, wie diesbezüglich die statistiken gefälscht werden.:basta:

grüßle s.

Maggie
23.05.2014, 17:33
doch, das stimmt!

aber schau nur mal a wengerl nach, wer da "deutsch" ist, die meisten dieser "deutschen" haben einen mihigru und einen nachgeworfenen paß.

es ist zum kotzen, wie diesbezüglich die statistiken gefälscht werden.:basta:

grüßle s.

...und die Deutschen verarscht...

Grüßle
Maggie

Eridani
23.05.2014, 17:38
Außerdem sollten alle bedenken, die an Wahlfälschung glauben, dass in den Wahllokalen, in denen noch per Hand ausgezählt wird, Wahlfälschung noch weniger möglich ist, da hier Auszähler von allen Parteien sitzen.

Mich würde mal interessieren, wie so eine Wahlfälschung vor sich gehen soll? Nicht, dass ich unsere Regierung bzw. alle Parteien für Unschuldslämmer halte, nur ist mir nicht klar, wie das von Statten gehen soll?

Die Fälschungen passieren nicht in den Wahllokalen, sondern in den zentralen Großrechnern, wo die Ergebnisse zusammenlaufen!

Maggie
23.05.2014, 17:46
Die Fälschungen passieren nicht in den Wahllokalen, sondern in den zentralen Großrechnern, wo die Ergebnisse zusammenlaufen!

Also müssten deiner Meinung nach die Rechner manipuliert sein? Das hieße auch, dass die Regierungsparteien sich darin einig wären?
Nein, glaub mir, dass ist zu weit hergeholt...Außerdem ist es gar nicht von Nöten. Der Deutsche wählt Mutti sowieso.

Eridani
23.05.2014, 17:53
Also müssten deiner Meinung nach die Rechner manipuliert sein? Das hieße auch, dass die Regierungsparteien sich darin einig wären?
Nein, glaub mir, dass ist zu weit hergeholt...Außerdem ist es gar nicht von Nöten. Der Deutsche wählt Mutti sowieso.

Ich habe keinen Beweis dafür - ich ahne und fühle es nur.

Auch, dass die Systemlinge jetzt schon die Ergebnisse von Holland verraten, das ist nicht statthaft! Alle Ergebnisse müssen bis zum Schluß warten. Dass die Wahlen gestaffelt laufen, ist auch Kalkül - die Linken haben einen Riesenschiss, dass die europäische Rechte sich vereinigt und das Brüsseler Parlament aufmischen könnte!

Sollen die Linken hoch und niedrig springen - mittelfristig werden sie die Nationale Europäische Revolution nicht aufhalten können (Nach dem €uro-Kollaps)

Peaky
23.05.2014, 17:54
Die Fälschungen passieren nicht in den Wahllokalen, sondern in den zentralen Großrechnern, wo die Ergebnisse zusammenlaufen!

Einerseits kann ich mir eine derartige Manipulation kaum vorstellen, andererseits halte ich es nicht für vollkommen ausgeschlosen, daß Wahlen, in welcher Form auch immer, in irgendeiner Weise getürkt werden.

Doch mittlerweile ist das Volk doch auf Linie gebracht worden und wählt brav das, was politisch korrekt vertretbar ist und dem kein Hauch von " Rechtspopulismus " anhaftet.

Maggie
23.05.2014, 17:58
Ich habe keinen Beweis dafür - ich ahne und fühle es nur.

Auch, dass die Systemlinge jetzt schon die Ergebnisse von Holland verraten, das ist nicht statthaft! Alle Ergebnisse müssen bis zum Schluß warten. Dass die Wahlen gestaffelt laufen, ist auch Kalkül - die Linken haben einen Riesenschiss, dass die europäische Rechte sich vereinigt und das Brüsseler Parlament aufmischen könnte!

Sollen die Linken hoch und niedrig springen - mittelfristig werden sie die Nationale Europäische Revolution nicht aufhalten können (Nach dem €uro-Kollaps)

Da gebe ich dir ganz klar Recht! Das Ganze ist eine Frechheit und dürfte nicht zulässig sein.
Im Grund genommen, ist es schon ein Unding, dass an verschiedenen Tagen gewählt wird.
Das vereinigte Europa ist noch nicht mal in der Lage, am selben Tag zu wählen! Warum eigentlich nicht? Jedes Land kann sich offenbar seinen eigenen Wahltag aussuchen.

Wolf Fenrir
23.05.2014, 18:13
Ich habe keinen Beweis dafür - ich ahne und fühle es nur.

Auch, dass die Systemlinge jetzt schon die Ergebnisse von Holland verraten, das ist nicht statthaft! Alle Ergebnisse müssen bis zum Schluß warten. Dass die Wahlen gestaffelt laufen, ist auch Kalkül - die Linken haben einen Riesenschiss, dass die europäische Rechte sich vereinigt und das Brüsseler Parlament aufmischen könnte!

Sollen die Linken hoch und niedrig springen - mittelfristig werden sie die Nationale Europäische Revolution nicht aufhalten können (Nach dem €uro-Kollaps):dg:
Genau, das fiel mir auch auf und ich hab mich darüber mächtig aufgeregt!

Ist das gleiche mit den Wahlen in der BRD. Da werden auch Umfragen bis zum Schluss verkündet, dadurch kann man natürlich Wahlergebnisse geschickt uns so das es der gemeine Pöbel nicht merkt manipulieren...

4 Wochen vor jeder Wahl dürften keine Umfragen mehr veröffentlicht werden!!!

Stättler
23.05.2014, 18:21
Ich habe keinen Beweis dafür - ich ahne und fühle es nur.)

Da gäbe es eine zuverlässige Beobachtung zu machen ......

Einfach mal die Belegschaft eines Jugendknastes raustreten und von eventuell ausnahmsweise zuverlässigen Bürgern -( nicht Journalisten ! ) in Augenschein nehmen lassen.......

Was meinst du, wie so eine Beobachtung denn ausfiele ........:haha:

Don
23.05.2014, 18:22
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...


http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html

Gibt es einheimische Migranten? Oder haben wir wieder was für die PISA Rubrik?

sibilla
23.05.2014, 18:25
Da gebe ich dir ganz klar Recht! Das Ganze ist eine Frechheit und dürfte nicht zulässig sein.
Im Grund genommen, ist es schon ein Unding, dass an verschiedenen Tagen gewählt wird.
Das vereinigte Europa ist noch nicht mal in der Lage am selben Tag zu wählen! Warum eigentlich nicht? Jedes Land kann sich offenbar seinen eigenen Wahltag aussuchen.


das schimpft sich "wahlfreiheit" :D:ätsch:

oder nicht?

grüßle s.

Maggie
23.05.2014, 18:31
Gibt es einheimische Migranten? Oder haben wir wieder was für die PISA Rubrik?

Ist mir auch schon auf gefallen. Ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern auf dem des WDR:


Studie zur Jugendkriminalität
:
Auch Intensivtäter steigen aus

Von Rainer Kellers

Junge Intensivtäter werden nicht automatisch später Schwerkriminelle. Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische. Harte Strafen schrecken nicht ab. Das sind die überraschenden Befunde einer am Donnerstag (22.05.2014) vorgestellten Langzeitstudie aus Duisburg.

HansMaier.
23.05.2014, 18:34
Außerdem sollten alle bedenken, die an Wahlfälschung glauben, dass in den Wahllokalen, in denen noch per Hand ausgezählt wird, Wahlfälschung noch weniger möglich ist, da hier Auszähler von allen Parteien sitzen.

Mich würde mal interessieren, wie so eine Wahlfälschung vor sich gehen soll? Nicht, dass ich unsere Regierung bzw. alle Parteien für Unschuldslämmer halte, nur ist mir nicht klar, wie das von Statten gehen soll?

Der Bundeswahlleiter veröffentlicht einfach falsche Zahlen.
Einfacher geht es nicht und wer kontrolliert den denn...?
MfG
H.Maier

Maggie
23.05.2014, 18:38
Der Bundeswahlleiter veröffentlicht einfach falsche Zahlen.
Einfacher geht es nicht und wer kontrolliert den denn...?
MfG
H.Maier

Da sind auch zu viele, die Bescheid wüssten. Wer sollte ihn denn bestechen? Ein Verbindungsmann der CDU? Die haben es nicht nötig. Und die anderen Parteien haben es offensichtilich nicht getan, sonst hätten sie bei der letzten Wahl besser dagestanden.

Bin eben kein Freud von Verschwörungstheorien. ;)

Don
23.05.2014, 18:42
Ist mir auch schon auf gefallen. Ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern auf dem des WDR:

Den meinte ich damit.

Cinnamon
23.05.2014, 18:53
Ist mir auch schon auf gefallen. Ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern auf dem des WDR:

Ich sehe da gleich mehrere logische und sprachliche Fehler:

1. Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische.

Das klingt so, als würde der WDR "Jugendliche" und "Einheimische" als Gegenteile auffassen.

2. Harte Strafen schrecken nicht ab.

Zum einen gilt das für alle Strafen. Würden Strafen abschrecken, gäbe es keine Verbrechen. Spricht das nun für die Abschaffung von Strafen? Auf den Gedanken kommt eigentlich keiner. Zum anderen zeigen die Autoren damit, dass sie die anderen Strafzwecke nicht verstanden haben: Neben der Abschreckung sind das z. B. die Wiederherstellung des Rechtsfriedenes durch die Sühne eines Verbrechens, zum anderen die Genugtuung des Opfers und zum dritten der effektive Schutz der Gesellschaft vor diesen Elementen.

Leberecht
23.05.2014, 19:31
Bin eben kein Freud von Verschwörungstheorien. ;)
Wo sogar gelogen wird, wo die Lüge erkennbar ist, warum nicht dort, wo sie nicht erkennbar ist?

Schrottkiste
23.05.2014, 20:48
Diese Studie ist von der Uni Bielefeld von der Fakultät für Soziologie erstellt worden.

Mehr muß man doch wohl nicht sagen.

P.S.: ich war da früher mal Student im Dipl.-Soz Studiengang, bis mir dieses ganze linke Gutmenschengelabere nicht mehr erträglich erschien...

Ingeborg
23.05.2014, 21:27
https://www.aldi-sued.de/typo3temp/pics/kw2214_mo_00_4x2_716b015360.jpg

ALDI Süd

Pappenheimer
23.05.2014, 21:33
Junge Intensivtäter werden nicht automatisch später Schwerkriminelle. Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische. Harte Strafen schrecken nicht ab. Das sind die überraschenden Befunde einer am Donnerstag (22.05.2014) vorgestellten Langzeitstudie aus Duisburg.Junge Intensivtäter werden nicht automatisch später Schwerkriminelle. Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische. Harte Strafen schrecken nicht ab. Das sind die überraschenden Befunde einer am Donnerstag (22.05.2014) vorgestellten Langzeitstudie aus Duisburg.

Eine Langzeitstudie welche genau zwei Tage vor den EU-Wahlen veroeffentlicht wird. Wen wollen die hier eigentlich verarschen?

Apart
23.05.2014, 22:02
Das System versucht es mit allen Mitteln.
Drecksbande.

Ich bin wirklich mal auf Sonntagabend gespannt. In Frankreich wird die FN wohl punkten. In Holland die Wilders Partei.
Für Österreich hoffe ich auf die FPÖ.
Aber wirklich gespannt bin ich auf das Ergebnis in "unserer" BRD.

Seit geraumer Zeit traue ich denen auch Wahlfälschung zu.


Auch ich habe den starken Verdacht, daß die Ergebnisse der unerwünschten Parteien gedrückt werden, aber eher im kleinen Bereich.

Michel ist eh zu einfältig, um mal richtig zu wählen.

Sonntag abend werd ich mal wieder noch weniger Respekt vor meinem Volk haben, leider.

Dr Mittendrin
23.05.2014, 22:04
Auch ich habe den starken Verdacht, daß die Ergebnisse der unerwünschten Parteien gedrückt werden, aber eher im kleinen Bereich.

Michel ist eh zu einfältig, um mal richtig zu wählen.

Sonntag abend werd ich mal wieder noch weniger Respekt vor meinem Volk haben, leider.

Die befürchten eben, dass Rechtswähler weniger Wahlenthaltung üben.

Dr Mittendrin
23.05.2014, 22:11
Ich sehe da gleich mehrere logische und sprachliche Fehler:

1. Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische.

Das klingt so, als würde der WDR "Jugendliche" und "Einheimische" als Gegenteile auffassen.

2. Harte Strafen schrecken nicht ab.

Zum einen gilt das für alle Strafen. Würden Strafen abschrecken, gäbe es keine Verbrechen. Spricht das nun für die Abschaffung von Strafen? Auf den Gedanken kommt eigentlich keiner. Zum anderen zeigen die Autoren damit, dass sie die anderen Strafzwecke nicht verstanden haben: Neben der Abschreckung sind das z. B. die Wiederherstellung des Rechtsfriedenes durch die Sühne eines Verbrechens, zum anderen die Genugtuung des Opfers und zum dritten der effektive Schutz der Gesellschaft vor diesen Elementen.

Gäbe es für Ladendiebstahl Todesstrafe, würden sicher diese Delikte massiv zurück gehen.
Die meisten Widerholungsverbrecher, denken nur beim zweiten mal, sie würden letztere Fehler nicht mehr begehen erwischt zu werden.

Maggie
23.05.2014, 22:16
https://www.aldi-sued.de/typo3temp/pics/kw2214_mo_00_4x2_716b015360.jpg

ALDI Süd

Die Discounter werben offenbar auch nur noch für eine Zielgruppe. Eigentlich sollte man sie meiden.

Hrafnaguð
23.05.2014, 23:13
Ich habe einigen von denen mal die "Junge Freiheit" zum Lesen gegeben.
Kommentare wie "Das wäre nix für sie" oder "Die ist doch Rechts.... bla. bla. kamen da.
Mit dem Inhalt auseinandersetzen, nachdenken. Fehlanzeige.

Als ich dann auf die Möglichkeit der Internetrecherche (funktioniert ja im Moment noch weitestgehend)
hinwies wurde nur der Kopf geschüttelt.
So nach dem Motto "Internet brauch ich nur für den Einkauf bei Amazon usw. usf."

Von einem meiner besten Freunde kam da auch schon mal der Hinweis: "So diskutiere ich
mit dir nicht über Politik." Mir fiel die Kinnlade runter und ich war erstmal sprachlos.

Naja, die Antwort von Dir ist wie erwartet.
Das Politikbewußtsein, das Bewußtsein für geschichtliche Zusammenhänge, das ist erschreckend niedrig.
Das Schlimme dabei: Die Leute WOLLEN gar nicht darüber nachdenken. Das könnte gefährlich für das eigene, wohlkonstruierte (durch gesellschaftliche/elterliche, egobedingte oder
propagandaimplementierte Bweußtseinslemente erzeugte) Weltbild in Frage stellen. Weil nicht nur ihr Weltbild dann zusammenbräche, sondern auch ein Teil des eigenen Ichs in Frage gestellt würde.
Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung kommt noch dazu.

Maggie
24.05.2014, 12:53
Wo sogar gelogen wird, wo die Lüge erkennbar ist, warum nicht dort, wo sie nicht erkennbar ist?

Wahlbetrug scheint doch möglich zu sein, aber auf eine andre Art:
Essen.
400 Millionen EU-Bürger sind bis Sonntag dazu aufgerufen, ein neues Europaparlament zu wählen. Eine unbekannte Zahl von ihnen kann zweimal abstimmen. Das wäre zwar illegal. Aber: Weil es in Europa kein einheitliches Melde- und Wahlrecht gibt, kann es weder überprüft, noch verhindert werden.
Bei der Europawahl ist Wahlbetrug möglich: Eine unbekannte Zahl von EU-Bürgern, die in einem anderen Land wohnen, kann zweimal abstimmen, ohne dass dies auffallen würde. Es wäre illegal, kann aber weder verhindert noch überprüft werden. Das bestätigte ein Sprecher des Bundeswahlleiters

Wahlbetrug möglich - Hunderttausende könnten zweimal wählen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/wahlbetrug-moeglich-hunderttausende-koennten-zweimal-waehlen-id9378754.html#plx406952110

kotzfisch
24.05.2014, 14:57
Die Discounter werben offenbar auch nur noch für eine Zielgruppe. Eigentlich sollte man sie meiden.

Kein Wochenprospekt ohne einen kleinen Neger oder ein Schlitzauge.
Seit Monaten geht das so.

latrop
24.05.2014, 14:59
Letztendlich kann man jede Studie so beeinflussen, dass ein bestimmtes Ergebnis herauskommt. Deutsche Jugendliche sind genauso kriminell - ich lach mich tot...

Wenn man überlegt, dass davon 70 % der deutschen Jugendlichen einen Migrantenhintergrund haben.
Davon sind 75 % türkenstämmig.

Schrottkiste
24.05.2014, 15:03
Kein Wochenprospekt ohne einen kleinen Neger oder ein Schlitzauge.
Seit Monaten geht das so.

Ist bei uns auch so.

Hier mal exemplarisch zwei Beispiele aus einem Katalog eines lokalen Kaufhauses:

http://www.buender-kaufhaus.de/downloads/prospekt-2014-04-02.pdf#page=4

http://www.buender-kaufhaus.de/downloads/prospekt-2014-04-02.pdf#page=8

Xarrion
24.05.2014, 15:41
https://www.aldi-sued.de/typo3temp/pics/kw2214_mo_00_4x2_716b015360.jpg

ALDI Süd

Ein treffendes Abbild der BRD-Realität.
Junge deutsche "Männer" laufen unrasiert wie die Brückenpenner herum, und deutsche Frauen werfen sich Negern und Orientalen an den Hals.

Maggie
24.05.2014, 16:34
Wenn man überlegt, dass davon 70 % der deutschen Jugendlichen einen Migrantenhintergrund haben.
Davon sind 75 % türkenstämmig.


Genauso ist es.

Goldlocke
24.05.2014, 16:36
Naja, die Antwort von Dir ist wie erwartet.
Das Politikbewußtsein, das Bewußtsein für geschichtliche Zusammenhänge, das ist erschreckend niedrig.
Das Schlimme dabei: Die Leute WOLLEN gar nicht darüber nachdenken. Das könnte gefährlich für das eigene, wohlkonstruierte (durch gesellschaftliche/elterliche, egobedingte oder
propagandaimplementierte Bweußtseinslemente erzeugte) Weltbild in Frage stellen. Weil nicht nur ihr Weltbild dann zusammenbräche, sondern auch ein Teil des eigenen Ichs in Frage gestellt würde.
Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung kommt noch dazu.

Sprich Massenmensch...

Marlen
24.05.2014, 16:42
Das System versucht es mit allen Mitteln.
Drecksbande.

Ich bin wirklich mal auf Sonntagabend gespannt. In Frankreich wird die FN wohl punkten. In Holland die Wilders Partei.
Für Österreich hoffe ich auf die FPÖ.
Aber wirklich gespannt bin ich auf das Ergebnis in "unserer" BRD.

Seit geraumer Zeit traue ich denen auch Wahlfälschung zu.Ich auch - wäre nicht das Erstemal, dass um Mitternacht noch ein Koffer mit Stimmen gefunden wurde :cool:

Maggie
24.05.2014, 16:47
Die Fälschungen passieren nicht in den Wahllokalen, sondern in den zentralen Großrechnern, wo die Ergebnisse zusammenlaufen!

Das meine ich, es bedarf keiner Wahlfälschungen, die Deutsche mögen Europa:



Allein die Deutschen glauben an Europa
Die EU ist gespalten: In der Krise schwindet die Begeisterung für die europäische Integration. Nur die Deutschen vertrauen auf Brüssel und blicken optimistisch nach vorn...

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-05/umfrage-europa-integration

Ingeborg
24.05.2014, 19:24
am Ende hat die Evolution immer Recht ...

dekadenter Mist stirbt aus ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wangen-plugs-joel-und-anastasia-38777276-qf-36107792/4,w=985,c=0.bild.jpg

Ingeborg
24.05.2014, 19:29
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bildbesuchtdiearchegriesheim-hilfefuerkind_38701233_mbqf-1400572634-36054020/2,w=591,c=0.bild.jpg

Nettaktivist
24.05.2014, 19:34
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bildbesuchtdiearchegriesheim-hilfefuerkind_38701233_mbqf-1400572634-36054020/2,w=591,c=0.bild.jpg

Komisch, das können sie dann nicht versthen oder lesen. Das auf wieder sehen.

Shahirrim
24.05.2014, 19:35
Als Einheimische gelten wohl all jene, die hier geboren sind und/oder einen deutschen Pass haben. Es kann nicht sein.
Schade, dass diesen Lügnern keine Pinocchionase wächst.
Diese Propaganda entsetzt mich jeden Tag mehr, ich bekomme das Gefühl verrückt zu werden.

Und ein Bonbon zu klauen wiegt sicher genau so schwer in dieser Statistik, wie einen Menschen tot zu treten!

Shahirrim
24.05.2014, 19:40
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...


http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html

Der Abschnitt hier ist der Gipfel aller Lügen, die ich bisher lesen musste, besonders der rote Satz:


Türkische Jugendliche trinken weniger Alkohol

Überraschend ist das Ergebnis der Studie beim Thema Gewalt von jungen Migranten. Frühere Studien, vor allem aus den 90er Jahren, hatten ergeben, dass die Gewalt-Kriminalität unter Migrantenkindern besonders hoch ist. Die Ursachen dafür sahen die Wissenschaftler vor allem im sozial schwachen Umfeld vieler Migranten. Offenbar hat sich seitdem aber etwas getan. Denn der Befund aus den 90ern hat sich im stark durch Zuwanderer geprägten Duisburg nicht bestätigt. 40 Prozent der befragten Jugendlichen hatten einen - meist türkischen - Migrationshintergrund. Sie waren aber nicht häufiger an Gewaltdelikten beteiligt als einheimische Jugendliche. Die Forscher erklären das unter anderem mit den überwiegend traditionelleren Wertvorstellungen, einem geringeren Alkoholkonsum und besserer Bildung. In Duisburg gebe es viele Gesamtschulen, die türkischen Jugendlichen hätten dort "eine echte Bildungschance". Türkische Mädchen werden ohnehin nur ganz selten kriminell.

Das der Islam verbietet, Alkohol zu trinken, das ist der einzige Grund, aber das hat noch nie einen Moslem davon abgehalten, zuzuschlagen!

Höhere Bildung, wollen die mich verarschen? :haha:

Nettaktivist
24.05.2014, 19:42
Und ein Bonbon zu klauen wiegt sicher genau so schwer in dieser Statistik, wie einen Menschen tot zu treten!
Man muss schliesslich den kulturellen Hintergrund und Herkunft berücksichtigen.

Selbst wenn sie vor Krieg und Gewalt mittels Asyl hiersind, bewilligen ihnen die strenge Justiz einen Frei zu haben und bekommen vom Staatsanwalt noch durch die Blume gesagt, einer geht noch aber dann musst du Sozialstunden machen.

Ingeborg
24.05.2014, 19:44
Zukünftige Sicherheits-Fachkraft am Frankfurter Flughafen ist ein Kopftreter, der keine "Scheiß-Deutschen" mag

http://www.fr-online.de/frankfurt/landgericht-frankfurt-rassismus-mal-ganz-anders,1472798,27225832.html

Ingeborg
24.05.2014, 20:01
Türken-Service bei BILD - Live-Übertragung Erdowahn

BILD: Er kritisiert deutsche Medien und Politiker für die Einmischung in die Angelegenheiten der Türkei.

http://www.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdoan/tuerkischer-regierungschef-in-koeln-wut-demo-36116662.bild.html

kotzfisch
24.05.2014, 20:06
Der Abschnitt hier ist der Gipfel aller Lügen, die ich bisher lesen musste, besonders der rote Satz:



Das der Islam verbietet, Alkohol zu trinken, das ist der einzige Grund, aber das hat noch nie einen Moslem davon abgehalten, zuzuschlagen!

Höhere Bildung, wollen die mich verarschen? :haha:

Nun, obwohl sie diese Vorteile angeblich aufweisen sind sie genauso kriminell angeblich wie die Autochthonen? Das ist doch eine glatte Ohrfeige, selbst wenn dieser Quark stimmen würde, was er nicht tut. Selbst gefickt haben die Herren "Sozialwissenschaftler" ihre Lieblinge.Hahahaha. Logisch denken, ist für Soziologen nicht
erforderlich.

Ingeborg
24.05.2014, 20:06
Und wieder einmal hat Bundespräsident GAUCK eine Lobrede auf die angebliche „Bereicherung durch Zuwanderung“ gehalten.

So sagte er anlässlich einer „Einbürgerungsfeier“ von „neuen Deutschen“ heute im Schoß Bellevue:

„Das Miteinander der Verschiedenen hat uns doch kulturell und menschlich so viel positive Erfahrungen beschert, das wir dafür ganz bewusst das schöne Wort BEREICHERUNG verwenden dürfen“.

Die Abschaffung des DEUTSCHEN VOLKES zugunsten einer formlosen, undefinierbaren Menschenmasse ist Gauck offenbar ein Herzensanliegen.

Gaucks Sprüche machen einfach nur noch wütend.

tabasco
24.05.2014, 20:07
http://images.sodahead.com/profiles/0/0/2/4/1/1/5/5/5/Nice-try-40836368635.jpeg

, Studie!

Ingeborg
24.05.2014, 20:13
Reaktionen auf Erdowahn

"Erdogan tritt auf wie ein Besatzer, der seine Kolonie besucht"

http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittener-auftritt-in-koeln-stellt-erdogan-alle-kosten-in-rechnung_id_3869847.html

Ingeborg
24.05.2014, 20:17
14 Millionen Euro kostet es die europäischen Steuerzahler jährlich, weil ihre Abgeordneten stets erster Klasse reisen dürfen, sei es mit der Bahn oder dem Flugzeug. Für die meisten Konzerne gilt Business-Class für das Mittlere Management als das höchste der Gefühle. Doch die Konzerne müssen im Unterschied zu den Politikern das Geld selbst verdienen, das sie ausgeben.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/24/mit-dem-geld-der-steuerzahler-eu-abgeordnete-fliegen-immer-erste-klasse/#.U4BkOuxG2SQ.facebook

Ingeborg
24.05.2014, 20:24
"Unser Land braucht nicht Einwanderung, sondern einen fundamentalen Politikwechsel.
Wir haben einen gigantischen Berg von Arbeitslosen und Aufstockern. Die Löhne sind im Keller, die Arbeitnehmereinkommen stagnieren seit Jahrzehnten, obwohl die Produktivität stetig wächst. Arbeitsplätze entstehen kaum noch, vielmehr werden sie eher abgebaut und ins Ausland verlagert - wie demnächst die BUS-Produktion von MAN (VW), die komplett von Plauen nach Ankara übersiedelt. (Das wird böse enden. Sehen Sie sich Detroit an, Herr Gauck!)
Im Gegenzug bekommen wir haufenweise Sozialfälle, die uns als dringend benötigte „Fachkräfte“ angedreht werden. Zudem zetteln die Amis einen Krieg nach dem anderen an und produzieren so ein Millionenheer von Flüchtlingen, die DE und andere EU-Länder dann irgendwie integrieren müssen.
Das Shareholder Value System, Synonym für maßlose Gier und eigentliche Ursache der massiven sozialen Verwerfungen weltweit, gehört auf den Schrottplatz der Geschichte. Die Europäer müssen ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen - ohne Aufsicht der USA."

KLAUS BRINKER (ARGUS_KB) - 22.05.2014 19:47
http://www.faz.net/aktuell/politik/rede-in-berlin-unser-land-braucht-einwanderung-12952706.html

Ingeborg
24.05.2014, 20:26
Wie von Lord Monckton gesagt, wird das Zentrum dieser Eine-Welt-Diktatur, ein Umwelt-Gerichshof, in allen “Umwelt”-Angelegenheiten - die alle politischen und wirtschaftlichen Bereiche entlang den Anweisungen des Rockefeller-Club of Rome sowie Gorbatschows, Rockefellers und Maurice Strongs kommunistischem Erd-Charta umfassen - entscheiden.
Hier ist eine Warnung vor den wirtschaftlichen Folgen der Agenda 21: New American 22 March 2013:
Im Laufe der letzten 12 Monate, sind 10.632 australische Unternehmen Pleite gegangen, eine Zahl, die “mehr als 12 Prozent höher als während der globalen Finanzkrise ist”, schreibt die News Limited. “Australien besteuert seit dem 1. Juli des vergangenen Jahres Kohlenstoff-Emissionen mit einer Rate von $ 23AUD pro Tonne”, berichtet der Daily Caller. “Das System wird in drei Jahren ein ausgewachsenes cap-and-trade-Schema und wird mit dem Europäischen cap-and-trade-System integriert werden.” Die Steuer hat bereits die Kosten der Stromerzeugung für die durchschnittliche Familie um 10 Prozent erhöht.

« EU Commissioner: One World Government, named Agenda 21 for Sustainability, Now Being Implemented | Barroso´s “Declaration of Interdependence”: How Elite Manipulate EU Populations into Total NWO Federation »
http://euro-med.dk/?p=29625

Was ist Agenda 21? UN Machtgewinn hinter einer "grünen Maske"
http://www.youtube.com/watch?v=IsQ3K0DZDh8

Ingeborg
24.05.2014, 20:27
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/04/44020026-e1398203884738.jpg

Ingeborg
24.05.2014, 20:29
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/995474_500538493360713_2060107974_n.jpg

Ingeborg
24.05.2014, 20:32
Die EU-Gegner von Nigel Farage könnten bei der EU-Wahl sogar den ersten Platz erreicht haben. Zu diesem Schluss kommt der Guardian in einer Wahlanalyse. Die Zeitung berichtet von schockierten Politikern bei Labour und den Konservativen. Sie wollen nun auf den Farage-Kurs einschwenken.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/24/grossbritannien-ukip-liefert-erste-schockwellen-eines-politischen-erdbebens/

Ingeborg
24.05.2014, 20:37
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10308123_508341985958754_743508158238077183_n.jpg

latrop
24.05.2014, 20:38
Der Abschnitt hier ist der Gipfel aller Lügen, die ich bisher lesen musste, besonders der rote Satz:



Das der Islam verbietet, Alkohol zu trinken, das ist der einzige Grund, aber das hat noch nie einen Moslem davon abgehalten, zuzuschlagen!

Höhere Bildung, wollen die mich verarschen? :haha:

Höhere Bildung heisst :

mehr Muckibuden
mehr Karate
mehr Kampfspiele
mehr Moscheen zum Hetzen

etc. etc.

Ingeborg
24.05.2014, 20:40
Russischer Militärgeheimdienst: USA bleiben bis 2024 in Afghanistan militärisch präsent
http://de.ria.ru/politics/20140523/268573127.html


Die USA werden nach Angaben des russischen Militär-Nachrichtendienstes GRU noch mindestens zehn Jahre in Afghanistan militärisch präsent sein.


Der Grund der großen Leidenschaft der Politiker für die EU ist die Möglichkeit einer neuen, lukrativen Karriere: Wer als EU-Parlamentarier oder Beamter den Sprung in den Kreis der EU-Erlauchten schafft, hat finanziell ausgesorgt. Die europäischen Steuerzahler ermöglichen den Politikern ein Leben voller Privilegien, Annehmlichkeiten - und ohne jede Kontrolle. Bericht aus dem Tollhaus.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/26/luxus-leben-bis-zum-untergang-die-sagenhaften-privilegien-der-eu-politiker/

moishe c
24.05.2014, 20:43
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/04/44020026-e1398203884738.jpg


da fällt mir nur eines ein - "Achtung! Feuer!"

Carl von Cumersdorff
24.05.2014, 20:58
Der Sonntag naht, jetzt werden noch mal alle Register gezogen. Bloß keine Stimmen an die Rechten Parteien verlieren. Dem Blödmichl kann man ja alles vorsetzten, der schluckt es schon...


http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendkriminalitaet100.html

und die Studie endete exakt diese Woche. Na sowas!

Ingeborg
24.05.2014, 21:10
"In den zurückliegenden Wochen ist ein Anstieg vorwiegend im Bereich der Eigentumskriminalität in der Freiburger Innenstadt, dort vorwiegend in Diskotheken, auf dem Stühlinger Kirchplatz und im Bereich des Hauptbahnhofes festzustellen. Als Täter kommen häufig, aber nicht ausschließlich, männliche Flüchtlinge aus dem nordafrikanischen Raum in Betracht, überwiegend aus Marokko, Algerien und Tunesien, die Asyl suchen und zumeist ein Alter von unter 18 Jahren angeben, welches im Hinblick auf unzureichende Papiere jedoch nur über Altersgutachten verifiziert werden kann. Die Täter treten i. d. R. in Gruppen auf und haben es meist auf Handys und/oder Bargeld abgesehen. Ihre Opfer sind oft vermeintlich schwächere Personen, z. B. Betrunkene...."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110970/2719218/pol-fr-ermittlungskooperation-der-freiburger-polizei-keine-rechtsfreienraeume-in-freiburg

Ingeborg
24.05.2014, 21:13
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10334283_10152174974656051_3255396656791913978_n.j pg

Ingeborg
24.05.2014, 21:29
https://fbcdn-photos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-0/10305427_857105604303543_4910763186072708424_n.jpg

Ingeborg
24.05.2014, 21:31
Während die Stadt Köln offensichtlich rund um die Arena PRO-Plakate mit den durchgestrichenen Moscheen abhängen lässt, um den Kolonisierer Erdolf nicht zu verärgern, sind rund um das Korankraftwerk in Ehrenmordfeld jede Menge pro-islamische Plakate voller türkischer Namen zu sehen. Alle etablierten Parteien sind mittlerweile von türkischen Moslems unterwandert. Das Titelbild zeigt Figen Maleki Balajou, die bei der LINKEN Lobby-Arbeit für die Türkisierung Kölns macht, denn der Begriff “mehrsprachige Stadt” deutet klar auf die Etablierung der türkischen Sprache hin.

http://www.pi-news.net/2014/05/koeln-pro-islamische-und-tuerkisierte-wahlwerbung-rund-um-korankraftwerk/#more-406079

Ingeborg
24.05.2014, 21:37
Es klingt ungeheuerlich, ist aber in der rot-verfilzten Metropole Köln wohl fast schon “normal”: Um dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan und seinen Anhängern heute den Anblick von durchgestrichenen Moscheen zu ersparen, wurden am Freitag Morgen sämtliche Wahlplakate der Bügerbewegung Pro Köln von einem extra angeheuerten Arbeitstrupp (rot umrandet) seelenruhig abgehängt. Selbst die dem Dumont-Verlag angehörende Kölnische Rundschau ist fassungslos: [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/05/wegen-erdogan-besuch-arbeiter-haengen-rund-um-lanxess-arena-pro-koeln-plakate-ab/#more-406057

Ingeborg
24.05.2014, 21:39
Das Jugendhaus im Frankfurter Gallus-Viertel ist wegen der Bedrohung durch Salafisten geschlossen worden. Und das scheint nicht der einzige Vorfall zu sein:

FRANKFURTER RUNDSCHAU: Wie Skotnik weiter mitteilte, gebe es Rückmeldungen aus mehreren weiteren Einrichtungen, dass dort radikalisierte Salafisten sehr massiv aufträten.

http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-geschlossen-wegen-salafisten,1472798,27201046.html
... Mehr anzeigen

Ingeborg
24.05.2014, 21:42
Erdogan lässt Türken aus Holland nach Köln karren

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/erdogans-anhaenger-wuerden-mich-verpruegeln-36033208.bild.html

Varg
24.05.2014, 21:44
Joar, und weil ausländische Jugendliche nicht krimineller sind, wird kein Schweinefleisch mehr an Gefangene im Jugendknast verfüttert.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/spd--sauerei--kein-schweinefleisch-im-jugendknast,7169126,16434208.html *

*Ist übrigens ne gute Argumentationshilfe, wenn's um Ausländerkriminalität geht.
Wie wir wissen sind die offiziellen Statistiken verfälscht, mit so nem Artikel hat man aber die Möglichkeit seinen Standpunkt zu untermauern.

Maggie
24.05.2014, 21:47
Es klingt ungeheuerlich, ist aber in der rot-verfilzten Metropole Köln wohl fast schon “normal”: Um dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan und seinen Anhängern heute den Anblick von durchgestrichenen Moscheen zu ersparen, wurden am Freitag Morgen sämtliche Wahlplakate der Bügerbewegung Pro Köln von einem extra angeheuerten Arbeitstrupp (rot umrandet) seelenruhig abgehängt. Selbst die dem Dumont-Verlag angehörende Kölnische Rundschau ist fassungslos: [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/05/wegen-erdogan-besuch-arbeiter-haengen-rund-um-lanxess-arena-pro-koeln-plakate-ab/#more-406057

Sowas gibt es nur bei uns, unfassbar! Was für Arschkriecher sind die Deutschen nur?

Maggie
24.05.2014, 21:49
da fällt mir nur eines ein - "Achtung! Feuer!"

Du hast noch "anlegen" vergessen ;)

moishe c
24.05.2014, 22:11
Joar, und weil ausländische Jugendliche nicht krimineller sind, wird kein Schweinefleisch mehr an Gefangene im Jugendknast verfüttert.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/spd--sauerei--kein-schweinefleisch-im-jugendknast,7169126,16434208.html *

*Ist übrigens ne gute Argumentationshilfe, wenn's um Ausländerkriminalität geht.
Wie wir wissen sind die offiziellen Statistiken verfälscht, mit so nem Artikel hat man aber die Möglichkeit seinen Standpunkt zu untermauern.

Aus Berlin gab es doch vor einiger Zeit auch mal die Nachricht, daß sich die islamische Gefangenenbetreuung für die U-Häftlinge (Untersuchungshaft) beschwerte, sie bräuchte mehr staatliche Unterstützung, da sie doch rund 90 Prozent der U-Häftlinge betreuen müsse!

Wer durchblickt, weiß, daß da die echten "Zahlen" genannt werden!

Goldlocke
24.05.2014, 22:12
Aus Berlin gab es doch vor einiger Zeit auch mal die Nachricht, daß sich die islamische Gefangenenbetreuung für die U-Häftlinge (Untersuchungshaft) beschwerte, sie bräuchte mehr staatliche Unterstützung, da sie doch rund 90 Prozent der U-Häftlinge betreuen müsse!

Wer durchblickt, weiß, daß da die echten "Zahlen" genannt werden!

Eine Quelle wäre superb.

Varg
24.05.2014, 22:15
Eine Quelle wäre superb.


Dito.

moishe c
24.05.2014, 22:16
Eine Quelle wäre superb.

War ein Bericht in irgend einer der Berliner Zeitungen!

Mein Archiv ist mir leider kaputt gegangen worden! :D

Goldlocke
24.05.2014, 22:17
War ein Bericht in irgend einer der Berliner Zeitungen!

Mein Archiv ist mir leider kaputt gegangen worden! :D

Hmm...

Margok
24.05.2014, 22:18
Woher haben die Banditen denn die Studie?
Märchen aus 1001 Nacht neu erzählt; Folge 531 oder Grimms vollständig überarbeitetes und an den Geist der BRD angepaßtes Märchenbuch?
Oder vielleicht einfach aus dem eigenen Arsch gezogen?
:?

moishe c
24.05.2014, 22:29
Eine Quelle wäre superb.



Dito.


Extra für euch beiden Schätzchen gekugelt,

hier

https://akivoegwerner.wordpress.com/2011/05/12/90-der-haftlinge-in-berlin-sind-moslems/

Goldlocke
24.05.2014, 22:31
Extra für euch beiden Schätzchen gekugelt,

hier

https://akivoegwerner.wordpress.com/2011/05/12/90-der-haftlinge-in-berlin-sind-moslems/

Ein Premiumnutzer! Alle Achtung.

Filofax
24.05.2014, 23:29
Würde mich wundern, wenn die AfD über 6 Prozent kommt. Man muss sich das immer mal vor Augen halten: 6 von 100 Menschen wählen diese Partei. Anhand der Situation müssten es 50 sein.

Letztendlich kann man jede Studie so beeinflussen, dass ein bestimmtes Ergebnis herauskommt. Deutsche Jugendliche sind genauso kriminell - ich lach mich tot...

Naja, hier wurde ja auch mit hochwissenschaftlichen Methoden vorgegangen.

Die "Jugendlichen" wurden befragt ob sie schon einmal eine Gewaltstraftat begangen haben.

Man könnte ja auch mal potentielle Steuerhinterzieher befragen, ob sie schon mal Steuern hinterzogen haben und dann daraus eine Studie basteln. Wäre dann sicherlich auch sehr "beruhigend"
Apropos "Steuerhinterziehung" und "Steuerflucht": Das ist ja die Art der Verbrechen wo aus den grünrotlackierten Volkszertretern plötzlich knallharte "Law and Order" Typen werden: Mit welchem Geld ist wohl die Immobilenblase die in der Türkei seit jahrzehnten gerade kräftig aufgepustet wird wohl finanziert worden?
Sicherlich alles beim Zoll brav angemeldete Gelder unser fleissigen und ehrlischen tzürkischen Arbeitnehmerschaft in der BRD! Wer glaubt ;)

Aber dieses heisse Eisen interessiert unsere "keine Gnade den Steuerflüchtlingen" - Bande nicht. Da leisten die sogar noch kräftig den Straftaten Beihilfe, indem unsere Türken demnächst alle munter mit dem Doppelpass wedeln dürfen.

Nettaktivist
24.05.2014, 23:30
Und wieder einmal hat Bundespräsident GAUCK eine Lobrede auf die angebliche „Bereicherung durch Zuwanderung“ gehalten.

So sagte er anlässlich einer „Einbürgerungsfeier“ von „neuen Deutschen“ heute im Schoß Bellevue:

„Das Miteinander der Verschiedenen hat uns doch kulturell und menschlich so viel positive Erfahrungen beschert, das wir dafür ganz bewusst das schöne Wort BEREICHERUNG verwenden dürfen“.

Die Abschaffung des DEUTSCHEN VOLKES zugunsten einer formlosen, undefinierbaren Menschenmasse ist Gauck offenbar ein Herzensanliegen.

Gaucks Sprüche machen einfach nur noch wütend.
Ich habe dieselben Gedanken, zumal wir uns, wie von dir ausgeführt, eines Tages, in einer Welt befinden werden, die aus Gitterstäben bestehen wird, wo wir angekommen im Mittelalter, uns nur noch mit schwer gepanzerten Individuen, Gebäuden, Rollatoren, Gemeindegesprächen, Stimmabgaben nach Wahlkämpfen, vor Notaufnahmen in Krankenhäusern e.c.pp befinden werden. Weil die Tiere da draussen immerzu etwas haben wollen, was wir ihnen nicht geben sollten. Lebensqualität. Manche Führungskräfte auch Politiker benutzen das steuern der Lebensqualität zum manipulieren des Volkes. Zur Durchsetzung ihrer Ziele. Wenn man die letzten 2 Jahrzehnte so durchblickt, fallen mir 10 Themen ein, die unglaublich unwichtig waren die aber über die Pressehuren der Bevölkerung als Problem angedichtet wurden, während die wirklichen Probleme erst unter den Tisch, dann unter den Teppich gekehrt wurden. Damits nicht anfängt zu stinken, nimmt man irgendein Wunderbäumchen.
Eine Folge, Verantwortungsloser Einwanderer/wohner mit Identifikationsproblemen und genetisch, sowie sozialen Indoktrinierungsmassnahmen und domestieziertem Humanunverständnis. Man kann keine Kakalaken oder Bären in die Küche integrieren. Auch keinen Elefanten in den Porzelanladen, keine GM in Venezianischen Gassen, auch kein Kamel ins Nadelöhr. Die Realitätsverweigerung beruht nur auf der Basis, dem vermeintlichem Wähler einen Floh ins Ohr zu setzten, um mittels Stimmen an den wahren Sozialschmarotztopf zu kommen, an dem man sich dann ganz selbstbewusst, ohne jede moralische Hürde, geschmackvoll jede Diät erhöhen kann. (Übergewichtige Hormongeplagte mögen mir verzeihen)
Wir deutschen haben uns ein friedliches gemeinsames Deutschland gewünscht (1870) und uns frei von Überfällen von aussen unseren höflichen Nachbarn, stark machen wollen und haben Staatenbündnisse und die Weimarer Republik ausgerufen. . .

Was wir heute erleben, ist die Zerstörung durch innere Zersetzung, angefangen mit dem Niedergang all unserer Werte. Aller. Bald werden auch unsere sozialen Bindungen fallen, das Versicherungssystem. Es wird wie dereinst, wieder der der Stärkste sein, der sich mit Waffengewalt vorwärtsbewegt und dem Gesetze und Moral Wurscht sind. (Ham wir ja schon, no go areas)Wir wissen es nicht, oder können es nicht wissentschaftlich berechnen, aber unser ganz normaler Menschenverstand sollte uns sagen, hier läuft was massiv schief.
An dieser Stelle, so kurz vor der Wahl, an der die Grünen und die Roten ihrem Gerinnungs und Parteibesoffenem Oberst Stalin, ihre Gefolgschaft leisten mögen, nämlich, das sie sich in ihre Georgische Landschaft verkrümeln möge und dort mit den Turkvolkern eine gemeinsame Reise in den Himalaya machen um den Yeti zu finden oder das Nirvana begehen, überreiche ich dem ehamaligem Bullipfahrer der DDR ein mitreiseticket.

Auf wiedersehen und gute Reise. Hätte selbst Oberst Stalin, Gott behüte ihn selig, auch gesagt.

Herr Gauck, machen sie sich vom Acker, sie haben schon alles kontamininiert, ja Gabriel, nein können sie nicht mitnehmen, ist zu schwer, schade, aber für den gibts keine Transportsicherung, der ist mit ner Muslimin verheiratet, die sind das gewohnt wen sich die Männer mal mit ner Nahles schlampen, ja her Gauck, gerne, gesehen zu haben, Tschüüüüsssss.

Nettaktivist
25.05.2014, 02:28
Höhere Bildung heisst :

mehr Muckibuden
mehr Karate
mehr Kampfspiele
mehr Moscheen zum Hetzen

etc. etc.

Alles was Al Kaida falsch macht,
wird hier richtig gemacht! So läüft der Hase und keiner schaut genauer hin.

Könnten die Amis nicht mal draus lernen?
Feindliche Militärische Ausbildungslager direkt neben den zu Occupierenden Regierungszentren?

Das würde Frieden schaffen.

Bruddler
25.05.2014, 06:21
Naja, hier wurde ja auch mit hochwissenschaftlichen Methoden vorgegangen.

Die "Jugendlichen" wurden befragt ob sie schon einmal eine Gewaltstraftat begangen haben.

Man könnte ja auch mal potentielle Steuerhinterzieher befragen, ob sie schon mal Steuern hinterzogen haben und dann daraus eine Studie basteln. Wäre dann sicherlich auch sehr "beruhigend"
Apropos "Steuerhinterziehung" und "Steuerflucht": Das ist ja die Art der Verbrechen wo aus den grünrotlackierten Volkszertretern plötzlich knallharte "Law and Order" Typen werden: Mit welchem Geld ist wohl die Immobilenblase die in der Türkei seit jahrzehnten gerade kräftig aufgepustet wird wohl finanziert worden?
Sicherlich alles beim Zoll brav angemeldete Gelder unser fleissigen und ehrlischen tzürkischen Arbeitnehmerschaft in der BRD! Wer glaubt ;)

Aber dieses heisse Eisen interessiert unsere "keine Gnade den Steuerflüchtlingen" - Bande nicht. Da leisten die sogar noch kräftig den Straftaten Beihilfe, indem unsere Türken demnächst alle munter mit dem Doppelpass wedeln dürfen.

D.h. die Kriminalitätsstatistik und andere staatl. "Quellen" werden zukünftig noch verworrener...na ja, Hauptsache, die einheimischen Schlafmichelschafe lassen sich nach allen Regeln der Kunst verarschen.

Daphne
25.05.2014, 06:49
Zu den beruhigenden Ergebnissen gehört, dass zwar ein großer Teil der Heranwachsenden irgendwann eine Straftat begeht. [...]
[B] "Das ist ein Ausdruck einer erfolgreichen Gesellschaft", meint Kriminologe Boers.

Es ist Ausdruck einer erfolgreichen Gesellschaft wenn die Kriminalitätsraten der "Jugendlichen" von Jahr zu Jahr weiter steigen?
Wenn ein Mensch auf offener Strasse totgetreten wird?
Wenn diese Typen mit 18 eine Strafakte haben so dick wie das Telefonbuch von Tokio?

Das ist mir wirklich neu.
Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Bruddler
25.05.2014, 06:58
Es ist Ausdruck einer erfolgreichen Gesellschaft wenn die Kriminalitätsraten der "Jugendlichen" von Jahr zu Jahr weiter steigen?
Wenn ein Mensch auf offener Strasse totgetreten wird?
Wenn diese Typen mit 18 eine Strafakte haben so dick wie das Telefonbuch von Tokio?

Das ist mir wirklich neu.
Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

"Jugendliche":fizeig:...warum nennt man diese "Jugendlichen" nicht beim (richtigen) Namen ?!

Ingeborg
25.05.2014, 07:29
Ich habe dieselben Gedanken, zumal wir uns, wie von dir ausgeführt, eines Tages, in einer Welt befinden werden, die aus Gitterstäben bestehen wird, wo wir angekommen im Mittelalter, uns nur noch mit schwer gepanzerten Individuen, Gebäuden, Rollatoren, Gemeindegesprächen, Stimmabgaben nach Wahlkämpfen, vor Notaufnahmen in Krankenhäusern e.c.pp befinden werden. Weil die Tiere da draussen immerzu etwas haben wollen, was wir ihnen nicht geben sollten. Lebensqualität. Manche Führungskräfte auch Politiker benutzen das steuern der Lebensqualität zum manipulieren des Volkes. Zur Durchsetzung ihrer Ziele. Wenn man die letzten 2 Jahrzehnte so durchblickt, fallen mir 10 Themen ein, die unglaublich unwichtig waren die aber über die Pressehuren der Bevölkerung als Problem angedichtet wurden, während die wirklichen Probleme erst unter den Tisch, dann unter den Teppich gekehrt wurden. Damits nicht anfängt zu stinken, nimmt man irgendein Wunderbäumchen.
Eine Folge, Verantwortungsloser Einwanderer/wohner mit Identifikationsproblemen und genetisch, sowie sozialen Indoktrinierungsmassnahmen und domestieziertem Humanunverständnis. Man kann keine Kakalaken oder Bären in die Küche integrieren. Auch keinen Elefanten in den Porzelanladen, keine GM in Venezianischen Gassen, auch kein Kamel ins Nadelöhr. Die Realitätsverweigerung beruht nur auf der Basis, dem vermeintlichem Wähler einen Floh ins Ohr zu setzten, um mittels Stimmen an den wahren Sozialschmarotztopf zu kommen, an dem man sich dann ganz selbstbewusst, ohne jede moralische Hürde, geschmackvoll jede Diät erhöhen kann. (Übergewichtige Hormongeplagte mögen mir verzeihen)
Wir deutschen haben uns ein friedliches gemeinsames Deutschland gewünscht (1870) und uns frei von Überfällen von aussen unseren höflichen Nachbarn, stark machen wollen und haben Staatenbündnisse und die Weimarer Republik ausgerufen. . .

Was wir heute erleben, ist die Zerstörung durch innere Zersetzung, angefangen mit dem Niedergang all unserer Werte. Aller. Bald werden auch unsere sozialen Bindungen fallen, das Versicherungssystem. Es wird wie dereinst, wieder der der Stärkste sein, der sich mit Waffengewalt vorwärtsbewegt und dem Gesetze und Moral Wurscht sind. (Ham wir ja schon, no go areas)Wir wissen es nicht, oder können es nicht wissentschaftlich berechnen, aber unser ganz normaler Menschenverstand sollte uns sagen, hier läuft was massiv schief.
An dieser Stelle, so kurz vor der Wahl, an der die Grünen und die Roten ihrem Gerinnungs und Parteibesoffenem Oberst Stalin, ihre Gefolgschaft leisten mögen, nämlich, das sie sich in ihre Georgische Landschaft verkrümeln möge und dort mit den Turkvolkern eine gemeinsame Reise in den Himalaya machen um den Yeti zu finden oder das Nirvana begehen, überreiche ich dem ehamaligem Bullipfahrer der DDR ein mitreiseticket.

Auf wiedersehen und gute Reise. Hätte selbst Oberst Stalin, Gott behüte ihn selig, auch gesagt.

Herr Gauck, machen sie sich vom Acker, sie haben schon alles kontamininiert, ja Gabriel, nein können sie nicht mitnehmen, ist zu schwer, schade, aber für den gibts keine Transportsicherung, der ist mit ner Muslimin verheiratet, die sind das gewohnt wen sich die Männer mal mit ner Nahles schlampen, ja her Gauck, gerne, gesehen zu haben, Tschüüüüsssss.

ja, die


Protokolle werden abgearbeitet

latrop
25.05.2014, 10:42
"Jugendliche":fizeig:...warum nennt man diese "Jugendlichen" nicht beim (richtigen) Namen ?!

Weil man feige ist und Konsequenzen der entsprechenden kriminellen Vereinigungen fürchtet.

opppa
25.05.2014, 12:37
Ganz im Gegentum- sie trifft voll.
Wovon sprichst Du denn?

Ich halte es da mit 'Wilhelm Busch!

"Und daraus schließt er messerscharf,
daß nicht sein kann, was nicht sein darf!"

:haha: