PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Gauckler predigt und lobpreist die Invasion Deutschlands!!!



Bulldog
22.05.2014, 11:10
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html



Der Bundespräsident ruft die Deutschen auf, Zuwanderern auf Augenhöhe zu begegnen. In seiner ersten Grundsatzrede zur Integration wirbt Joachim Gauck dafür, Migranten nicht zu "Anderen" zu machen.


Migranten machen uns aber zu anderen , zu Kuffar oder "deutschen Schweinen" im eigenen Land, Idiot.



Bundespräsident Joachim Gauck fordert die Deutschen auf, Zuwanderer mit größerer Selbstverständlichkeit aufzunehmen und jede Form der Ausgrenzung zu beenden. "Hören wir auf, von 'Wir' und 'Denen' zu reden", sagte Gauck bei einer Einbürgerungsfeier für 22 Zuwanderer in Schloss Bellevue. "Es gibt ein neues deutsches 'Wir'."

Menschen, die in Deutschland geboren und seit Jahren heimisch seien, fühlten sich immer wieder zu "Anderen" gemacht, kritisierte Gauck. Entweder würden sie aus falsch verstandener Höflichkeit auf Englisch angesprochen oder gefragt, woher sie denn eigentlich stammten. "Das darf nicht sein", mahnte das Staatsoberhaupt.


Die IM Larve ist vollkommen auf den rotzgrünen mainstream aufgesprungen, so wie er einst auf den SED-Mainstream aufgesprungen war.
Das senile Stasischwein stellt Forderungen an das deutsche Volk, wie ein Muselmane.




Deutschland dürfe nicht länger jene Bürger auf Abstand halten, die schon längst dazugehörten, sagte Gauck in seiner ersten Grundsatzrede zur Zuwanderung. "Ich wünsche mir einen Alltag, in dem wir das selbstverständlich Eigene achten – und dem Anderen selbstverständlich Raum geben."


Die wollen gar nicht zu uns gehören, du dämlicher Schweinepriester!!!!



Skurril sei die Vorstellung mancher, es könne so etwas geben wie ein homogenes "einfarbiges" Deutschland, sagte Gauck. Es sei zwar normal, dass Zuwanderung auf beiden Seiten zunächst Fremdheitsgefühle hervorrufe und dass anfangs noch Abstand gehalten werde. "Dann kommt man mehr und mehr in Kontakt. Manchmal auch in Konflikt. Und schließlich wächst Gemeinschaft."


Der Hurer ist eindeutig schwachsinnig und irrsinnig!!!


Das ganze Gekotze dieses Idioten bei der Welt.

Sprecher
22.05.2014, 11:14
Skurril sei die Vorstellung mancher, es könne so etwas geben wie ein homogenes "einfarbiges" Deutschland, sagte Gauck.

Hmm ja total skurril. Wie haben wir das nur tausende Jahre lang ausgehalten.

Cruithne
22.05.2014, 11:17
Warum muss es bei Schlaganfällen bloß immer die falschen Greise treffen? :(


Hmm ja total skurril. Wie haben wir das nur tausende Jahre lang ausgehalten.

Man munkelt, dass es hinter der Oder einen Staat geben soll, bei dem der Ausländeranteil bis heute unter 1% beträgt. Wie die das bloß aushalten, so ganz ohne "Bereicherung"?

Schlummifix
22.05.2014, 11:19
Bitte keine weiteren Stränge zu diesem Alzheimer-Patienten...:hzu:

Cruithne
22.05.2014, 11:22
Bitte keine weiteren Stränge zu diesem Alzheimer-Patienten...:hzu:

Irgendwie fällt mir zu diesem Kerl kaum noch etwas ein, was ich schreiben könnte, ohne mit dem StGB in Konflikt zu kommen, deshalb halte ich mich zum Thema Gauck ab jetzt zurück.

Schließlich sind wir das Land, wo Menschen immer noch verfolgt werden, weil sie eine dunkle Haarfarbe haben.

Bulldog
22.05.2014, 11:31
Hmm ja total skurril. Wie haben wir das nur tausende Jahre lang ausgehalten.

Ja, das habe ich mir auch gedacht und wollte es schon kommentieren.

Der Schweinepriester muss gerade Worte wie skurril, irre, krank, wahnsinnig und pervers in sein verlogenes Pharisäermaul nehmen.

Bulldog
22.05.2014, 11:32
Irgendwie fällt mir zu diesem Kerl kaum noch etwas ein, was ich schreiben könnte, ohne mit dem StGB in Konflikt zu kommen, deshalb halte ich mich zum Thema Gauck ab jetzt zurück.

Schließlich sind wir das Land, wo Menschen immer noch verfolgt werden, weil sie eine dunkle Haarfarbe haben.

Der Typ scheint sich generell verfolgt zu fühlen.

Bulldog
22.05.2014, 11:34
Bitte keine weiteren Stränge zu diesem Alzheimer-Patienten...:hzu:

Muss aber sein!!!

Schließlich bestimmt dieser senile alte Bock über unser Schicksal mit.

Adamo:" Es geht eine Träne auf Reisen!. Sie ist auch auf dem Weg zu dir....".

Bulldog
22.05.2014, 11:35
Zu dem Besuch des "Lideri Erdowahn" hat sich dieser Schwätzer natürlich nicht mit einem Wort geäußert.

Peaky
22.05.2014, 11:35
Man mag es einfach nicht glauben, was dieser Typ von sich gibt ! Ich dachte , der Herr BP a.D. Wulff sei der schlimmste, den wir je hatten, doch der Gauck stellt ihn problemlos in den Schatten !

Haben wir mal eine einzige Rede von ihm gehört, die Lob, Anerkennung vor der Leistung der Deutschen zum Inhalt hatte ? Desgleichen auf die vielen Menschen, die die unmittelbaren Folgen dieser unkontrollierten Zuwanderung unqualifizierter und nichtintegrationswilliger Ausländer aushalten MÜSSEN, da sie finanziell nicht so gut gestellt sind wie er und sich keine Bleibe in einer ausländerfreien Wohngegend suchen können ?

Nein, das ist selbstverständlich und kommen da auch nur die geringsten Klagen dieser bemitleidenswerten Mitmenschen, werde sie von Leuten wie Gauck umgehend in die rechte Ecke gestellt.

Wo diese Herrschaften sich niederlassen, haben Deutsche, auch, wenn sie lange , lange vorher dort lebten, nichts mehr zu melden. Man muß alles hinnehmen, Dreck, Müll, Lärm rund um die Uhr, Gestank, vollgekackte Gärten, Einbrüche, Raubüberfälle , Betteleien und Pöbeleien.

Begehrt ein Deutscher zu Recht gegen diese Zustände auf, bekommt er von solchen Symstemlingen lediglich eine unverschämte Nazi - Beschimpfung zur Antwort.

Nein , Herr Gauck, so nicht ! Immer mehr Menschen haben die Schnauze voll und den immer mehr verwahrlosten und nichtznutzigen Menschen, die unser Land förmlich überfluten. Immer mehr wehren sich, egal, wie man sie betitelt ! Und das ist gut so !

Buella
22.05.2014, 11:39
Man mag es einfach nicht glauben, was dieser Typ von sich gibt ! Ich dachte , der Herr BP a.D. Wulff sei der schlimmste, den wir je hatten, doch der Gauck stellt ihn problemlos in den Schatten !

Haben wir mal eine einzige Rede von ihm gehört, die Lob, Anerkennung vor der Leistung der Deutschen zum Inhalt hatte ? Desgleichen auf die vielen Menschen, die die unmittelbaren Folgen dieser unkontrollierten Zuwanderung unqualifizierter und nichtintegrationswilliger Ausländer aushalten MÜSSEN, da sie finanziell nicht so gut gestellt sind wie er und sich keine Bleibe in einer ausländerfreien Wohngegend suchen können ?

Nein, das ist selbstverständlich und kommen da auch nur die geringsten Klagen dieser bemitleidenswerten Mitmenschen, werde sie von Leuten wie Gauck umgehend in die rechte Ecke gestellt.

Wo diese Herrschaften sich niederlassen, haben Deutsche, auch, wenn sie lange , lange vorher dort lebten, nichts mehr zu melden. Man muß alles hinnehmen, Dreck, Müll, Lärm rund um die Uhr, Gestank, vollgekackte Gärten, Einbrüche, Raubüberfälle , Betteleien und Pöbeleien.

Begehrt ein Deutscher zu Recht gegen diese Zustände auf, bekommt er von solchen Symstemlingen lediglich eine unverschämte Nazi - Beschimpfung zur Antwort.

Nein , Herr Gauck, so nicht ! Immer mehr Menschen haben die Schnauze voll und den immer mehr verwahrlosten und nichtznutzigen Menschen, die unser Land förmlich überfluten. Immer mehr wehren sich, egal, wie man sie betitelt ! Und das ist gut so !

In mir spielt sie so eine Art Kopfkino ab.
Es entsteht ein Ranglist, wer von diesen Drecksäcker an brd-Granden am höchsten ... ?

Der Lügen-Pfaffe hat recht hohe Chancen!

;)

Bulldog
22.05.2014, 11:39
Nein, das ist selbstverständlich und kommen da auch nur die geringsten Klagen dieser bemitleidenswerten Mitmenschen, werde sie von Leuten wie Gauck umgehend in die rechte Ecke gestellt.

!

Dieser selbsternannte Dissitent und Freiheitskämpfer hat sich schneller ins rotzgrüne Lager begeben, als die meisten Deutschen überhaupt denken können.

In der Zone ein angepasstes, vom System gehätscheltes , opportunistisches Schwein und nun in der BöÖrDö wieder ein angepasstes, vom System gehätscheltes Schwein.

Soll mir niemand erzählen, dass sowas von heute auf morgen kommt.

Nein, das ist eine Sache des Charakters, den dieser ***edit***eindeutig nicht besitzt, gelle.

Peaky
22.05.2014, 11:40
Dieser selbsternannte Dissitent und Freiheitskämpfer hat sich schneller ins rotzgrüne Lager begeben, als die meisten deutschen denken können.

In der Zone ein angepasstes, vom System gehätscheltes , opportunistisches Schwein und nun in der BöÖrDö wieder ein angepasstes, vom System gehätscheltes Schwein.

Soll mir niemand erzählen, dass sowas von heute auf morgen kommt.

Nein, das ist eine Sache des Charakters, den dieser ***edit***nicht besitzt, gelle.

Ich kann und will Dir nicht widersprechen !

Bulldog
22.05.2014, 11:42
In mir spielt sie so eine Art Kopfkino ab.
Es entsteht ein Ranglist, wer von diesen Drecksäcker an brd-Granden am höchsten ... ?

Der Lügen-Pfaffe hat recht hohe Chancen!

;)

Für den ist selbst ein Strick noch zu ehrenvoll.

Nach meinem Glauben, müsste die Seele dieses Beelzebuben auf der Fahrt in die Hölle erst gereinigt werden.:D

Wenn du verstehst, was ich meine.

Buella
22.05.2014, 11:44
Für den ist selbst ein Strick noch zu ehrenvoll.

Nach meinem Glauben, müsste die Seele dieses Beelzebuben auf der Fahrt in die Hölle erst gereinigt werden.:D

Wenn du verstehst, was ich meine.

Ich verstehe!

;)

Schlummifix
22.05.2014, 11:50
Muss aber sein!!!

Schließlich bestimmt dieser senile alte Bock über unser Schicksal mit.

Adamo:" Es geht eine Träne auf Reisen!. Sie ist auch auf dem Weh zu dir....".

Gauckler ist in Online-Umfragen sehr unbeliebt, Note 4. Den nimmt kaum noch jemand ernst. Ist nur ein weiterer seniler Sack, den wir hier durchfüttern.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesidenten-ranking/user-ranking-wer-ist-ihr-lieblingspraesident_aid_700732.html

Was hat uns Horst Köhler nur angetan?
Seit seinem Rücktritt, nur noch Wahnsinn.

pixelschubser
22.05.2014, 11:57
Dieser selbsternannte Dissitent und Freiheitskämpfer hat sich schneller ins rotzgrüne Lager begeben, als die meisten Deutschen überhaupt denken können.

In der Zone ein angepasstes, vom System gehätscheltes , opportunistisches Schwein und nun in der BöÖrDö wieder ein angepasstes, vom System gehätscheltes Schwein.

Soll mir niemand erzählen, dass sowas von heute auf morgen kommt.

Nein, das ist eine Sache des Charakters, den dieser ***edit***eindeutig nicht besitzt, gelle.

Der Mistbock war schon immer so. Seine verlogene Vita ist nur ein Pickelchen Eisberg an der Wasseroberfläche.

Diese Ratte ist der typische Kandidat, der dir zur Klärung eines Sachverhaltes die Schreibtischlampe in Gesicht gehalten hat.

Schweizfan
22.05.2014, 12:33
Gaucks Worte belegen doch nur, dass Multi-Kulti gescheitert ist. Sonst müste er nicht wie ein wilder bei jeder Gelegenheit dafür Werbung machen!

Andere haben den Endsieg herauf beschworen, als es schon fünf vor zwölf war, vier vor zwölf, drei vor ... Zu Zeiten, als der Kriegsverlauf durchaus vielversprechend war, war das Wort "Endsieg" dagegen noch gar nicht geboren.

Gaucks Worte sind nur das letzte Aufbäumen vor dem großen Knall!!!

Affenpriester
22.05.2014, 13:38
In keinem anderen Land ist sowas möglich, nur bei uns ist das längst keine Neuigkeit mehr.

willy
22.05.2014, 13:41
Hmm ja total skurril. Wie haben wir das nur tausende Jahre lang ausgehalten.

Eben, Japan und Südkorea oder Finnland geht es ja auch so ungeheuer dreckig.

Sander
22.05.2014, 13:45
Ich bin auch ein Bereicherer und ich fühle mich sehr wohl in Österreich/Deutschland. Vielen Dank Herr Gauck. :cool:

Strandwanderer
22.05.2014, 13:58
http://www.tagesspiegel.de/images/gauck-einbuergerung-foto-dpa/9933560/2-format43.jpg

Und wie er sich freut, der Obergauckler!

Der Balg hat auch schon kapiert, daß man als Zivilbesatzer hier nur die Hand auszustrecken braucht.

Es sieht so aus, als wolle er an Gaucks Brieftasche!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Quizfrage: Wieviele Armleuchter zeigt das Bild?

Patriotistin
22.05.2014, 14:19
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html



Migranten machen uns aber zu anderen , zu Kuffar oder "deutschen Schweinen" im eigenen Land, Idiot.



Die IM Larve ist vollkommen auf den rotzgrünen mainstream aufgesprungen, so wie er einst auf den SED-Mainstream aufgesprungen war.
Das senile Stasischwein stellt Forderungen an das deutsche Volk, wie ein Muselmane.




Die wollen gar nicht zu uns gehören, du dämlicher Schweinepriester!!!!



Der Hurer ist eindeutig schwachsinnig und irrsinnig!!!


Das ganze Gekotze dieses Idioten bei der Welt.

Wie kommt den ein Mikro in die Psychiatrie:auro:

Felix Krull
22.05.2014, 14:24
Ich frage mich wie ein Typ wie der Gauckler mit seiner selbst gestrickten Lebenslüge scheinbar derart zufrieden und einvernehmlich leben kann.

Wie kann so einer überhaupt täglich in den Spiegel sehen, ohne auf der Stelle loszukotzen?

Schlummifix
22.05.2014, 14:43
Die Regierung setzt offensichtlich voll auf das Modell "USA 2.0": Aus Deutschland soll eine Art zweite USA werden.

Dass in den USA riesige ethnische Konflikte herrschen, scheinen diese Schwachsinnigen zu verdrängen. Oder es ist ihnen scheißegal, weil die Mega-Kohle winkt, und die sozialen Konflikte (inklusive Morde) sollen gefälligst die Normalos ausbaden.

Tatsache ist, dass wir bereits die Auswüchse eines Einwanderungslandes erfahren, z.B. die Jugend- und Bandenkriminalität. Die Drogen. Die Wohnungseinbrüche.
Das ist dem Schwachsinnigen natürlich alles egal, er wohnt dann in der gated community.

Shahirrim
22.05.2014, 14:48
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html



Migranten machen uns aber zu anderen , zu Kuffar oder "deutschen Schweinen" im eigenen Land, Idiot.



Die IM Larve ist vollkommen auf den rotzgrünen mainstream aufgesprungen, so wie er einst auf den SED-Mainstream aufgesprungen war.
Das senile Stasischwein stellt Forderungen an das deutsche Volk, wie ein Muselmane.




Die wollen gar nicht zu uns gehören, du dämlicher Schweinepriester!!!!



Der Hurer ist eindeutig schwachsinnig und irrsinnig!!!


Das ganze Gekotze dieses Idioten bei der Welt.

Braucht es noch mehr, um den Weißenhass der BRD zu demonstrieren?

Skurril sei die Vorstellung mancher, es könne so etwas geben wie ein homogenes "einfarbiges" Deutschland, sagte Gauck. Es sei zwar normal, dass Zuwanderung auf beiden Seiten zunächst Fremdheitsgefühle hervorrufe und dass anfangs noch Abstand gehalten werde. "Dann kommt man mehr und mehr in Kontakt. Manchmal auch in Konflikt. Und schließlich wächst Gemeinschaft."

Strandwanderer
22.05.2014, 14:56
Braucht es noch mehr, um den Weißenhass der BRD zu demonstrieren?

Skurril sei die Vorstellung mancher, es könne so etwas geben wie ein homogenes "einfarbiges" Deutschland, sagte Gauck.


Sollte es, was Gott gebe, eine politische Wende zu einem selbstbestimmten Deutschland geben,
dann wird die Vorstellung Gaucks, nicht zur Verantwortung gezogen zu werden; auch "skurril" sein!

Felix Krull
22.05.2014, 15:01
Die Regierung setzt offensichtlich voll auf das Modell "USA 2.0": Aus Deutschland soll eine Art zweite USA werden.

Dass in den USA riesige ethnische Konflikte herrschen, scheinen diese Schwachsinnigen zu verdrängen. Oder es ist ihnen scheißegal, weil die Mega-Kohle winkt, und die sozialen Konflikte (inklusive Morde) sollen gefälligst die Normalos ausbaden.

Tatsache ist, dass wir bereits die Auswüchse eines Einwanderungslandes erfahren, z.B. die Jugend- und Bandenkriminalität. Die Drogen. Die Wohnungseinbrüche.
Das ist dem Schwachsinnigen natürlich alles egal, er wohnt dann in der gated community.

In den USA werden die ethnischen Konflikte dadurch überspielt - jedenfalls größtenteils - indem stets eine Bedrohung von Außen konstruiert wird. Einst waren die Indianer der Feind, der die ganzen dahergelaufenen "Amerikaner" geeint hat. Dann waren die Briten der Feind, die Mexikaner, die Spanier, die "Nazis" und Japaner, die Kommunisten, die Moslems. Heute sind es ganz aktuell wieder die Russen und Chinesen, allerdings diesmal ohne Kommunismus.

Durch diese stetige "Bedrohung" von Außen wird den inneramerikanischen Rassenkonflikten zumindest ein Teil seiner Sprengkraft entzogen, wobei das in gewissen Situationen nicht wirklich funktioniert, z.B. bei den Ausschreitungen nach dem Freispruch der Polizisten, die Rodney King verprügelt haben.

Schlummifix
22.05.2014, 15:08
In den USA werden die ethnischen Konflikte dadurch überspielt - jedenfalls größtenteils - indem stets eine Bedrohung von Außen konstruiert wird. Einst waren die Indianer der Feind, der die ganzen dahergelaufenen "Amerikaner" geeint hat. Dann waren die Briten der Feind, die Mexikaner, die Spanier, die "Nazis" und Japaner, die Kommunisten, die Moslems. Heute sind es ganz aktuell wieder die Russen und Chinesen, allerdings diesmal ohne Kommunismus.

Durch diese stetige "Bedrohung" von Außen wird den inneramerikanischen Rassenkonflikten zumindest ein Teil seiner Sprengkraft entzogen, wobei das in gewissen Situationen nicht wirklich funktioniert, z.B. bei den Ausschreitungen nach dem Freispruch der Polizisten, die Rodney King verprügelt haben.

Sehr guter Beitrag von Dir.
Aber es funktioniert wirklich überhaupt nicht. In den USA kann man sehen, dass Multikulti überhaupt nicht funktioniert.

Es gibt einen Alltagsrassismus jeder gegen jeden. Nicht nur weiß gegen schwarz, sondern auch Schwarze gegen Asiaten. Asiaten gegen Hispanics usw. Außerdem eine mega-Jugendkriminalität. Außerdem leben die Ethnien weitestgehend getrennt. Genauso, wie in Deutschland.
Es ist pure Fantasie, was der Gauck da erzählt.

Ex-Deutschland kann sich auf mega ethnische Konflikte einstellen. Außerdem leben die meisten Amerikaner am unteren Rand der Gesellschaft. Das deutsche Sozialsystem wird also sehr bald nicht mehr finanzierbar sein, wie in den USA auch. Pro Fachkraft wandern nämlich mind. 20 Sozialfälle ein.
Ich bin mir auch sicher, dass Gauck seine Flüsterer aus der Wirtschaft hat. Die erzählen ihm vom demografischen Wandel, und dem Fachkräftemangel. Also viel Spaß mit dieser Zukunft, wünsche ich der BRD.

luis_m
22.05.2014, 15:20
Der Bock von Bellevue hatte wahrscheinlioch eine schlechte Nacht.
Seine drei Weiber dort hatten Ausgang.

Eloy
22.05.2014, 15:37
Der Bock von Bellevue hatte wahrscheinlioch eine schlechte Nacht.
Seine drei Weiber dort hatten Ausgang.

Ne, ne, der meint das ernst!!!! Wenn es um sein neues Volk geht, da kennt der nix:

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Eutinger-Tal-Rentnerin-soll-binnen-drei-Wochen-ausziehen-_arid,488631.html

Shahirrim
22.05.2014, 15:40
In den USA werden die ethnischen Konflikte dadurch überspielt - jedenfalls größtenteils - indem stets eine Bedrohung von Außen konstruiert wird. Einst waren die Indianer der Feind, der die ganzen dahergelaufenen "Amerikaner" geeint hat. Dann waren die Briten der Feind, die Mexikaner, die Spanier, die "Nazis" und Japaner, die Kommunisten, die Moslems. Heute sind es ganz aktuell wieder die Russen und Chinesen, allerdings diesmal ohne Kommunismus.

Durch diese stetige "Bedrohung" von Außen wird den inneramerikanischen Rassenkonflikten zumindest ein Teil seiner Sprengkraft entzogen, wobei das in gewissen Situationen nicht wirklich funktioniert, z.B. bei den Ausschreitungen nach dem Freispruch der Polizisten, die Rodney King verprügelt haben.

Es ist weniger die Bedrohung, die sie zusammen hält, sondern das Ziel, die Welt zu erobern (wird heute "Befreiung oder Demokratisierung" genannt)! Dieses Ziel, die Welt nach amerikanischem Vorbild zu verbessern, hält diesen Mischstaat zusammen.

Angst wird zwar da auch geschürt, aber eigentlich ist es nicht mit der "German Angst" zu vergleichen, die haben Amis nicht.

Eloy
22.05.2014, 15:48
Es ist weniger die Bedrohung, die sie zusammen hält, sondern das Ziel, die Welt zu erobern (wird heute "Befreiung oder Demokratisierung" genannt)! Dieses Ziel, die Welt nach amerikanischem Vorbild zu verbessern, hält diesen Mischstaat zusammen.

Angst wird zwar da auch geschürt, aber eigentlich ist es nicht mit der "German Angst" zu vergleichen, die haben Amis nicht.

Die haben halt keinen "Klaus" gehabt! German Angst = Auschwitz

Die hatten ( und haben ) ja nur Reservate, und die waren und sind für ihre Politik des Terrors völlig unerheblich! Warum sollte man also Angst haben?

Viele schämen sich Deutsch zu sein! Ein Ami kennt das nicht!

Bruddler
22.05.2014, 15:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128295653/Joachim-Gauck-beschwoert-ein-neues-deutsches-Wir.html



Migranten machen uns aber zu anderen , zu Kuffar oder "deutschen Schweinen" im eigenen Land, Idiot.



Die IM Larve ist vollkommen auf den rotzgrünen mainstream aufgesprungen, so wie er einst auf den SED-Mainstream aufgesprungen war.
Das senile Stasischwein stellt Forderungen an das deutsche Volk, wie ein Muselmane.




Die wollen gar nicht zu uns gehören, du dämlicher Schweinepriester!!!!



Der Hurer ist eindeutig schwachsinnig und irrsinnig!!!


Das ganze Gekotze dieses Idioten bei der Welt.

Kann man diesen Wanderprediger eigentlich noch ernst nehmen ?! :hmm:

Felix Krull
22.05.2014, 15:50
Angst wird zwar da auch geschürt, aber eigentlich ist es nicht mit der "German Angst" zu vergleichen, die haben Amis nicht.

Die "German Angst" ist eine die nach innen gerichtet ist bzw. sich mit den eigenen Lebensverhältnissen im eigenen Land beschäftigt. Die Angst der Amerikaner ist, von Außen erobert bzw. angegriffen zu werden. Dieses Motiv findest Du auch zahlreich in der amerikanischen Filmkunst: irgendwelche "Aliens" landen immer zuerst in den USA, und sie sind fast immer feindlich gesonnen.

Vor den Russen haben die Amerikaner sogar bis heute immer noch mehr Angst als vor den Musels.

Shahirrim
22.05.2014, 16:03
Die "German Angst" ist eine die nach innen gerichtet ist bzw. sich mit den eigenen Lebensverhältnissen im eigenen Land beschäftigt. ....
Wirklich? Vielleich heute, aber damals vor 100 Jahren war doch jeder Deutsche (meiner Meinung nach zurecht) überzeugt, dass seine Nachbarn Feindstaaten sind. Deswegen rüstete Deutschland doch auf.

Oder ist der Begriff jünger, als ich dachte?

Felix Krull
22.05.2014, 16:08
Wirklich? Vielleich heute, aber damals vor 100 Jahren war doch jeder Deutsche (meiner Meinung nach zurecht) überzeugt, dass seine Nachbarn Feindstaaten sind. Deswegen rüstete Deutschland doch auf.

Oder ist der Begriff jünger, als ich dachte?

Mit der Zeit vor 100 Jahren hat er jedenfalls nichts zu tun. Mutmaßlich ohnehin eher mit Propaganda der Entente Cordiale.

Bulldog
22.05.2014, 19:11
Kann man diesen Wanderprediger eigentlich noch ernst nehmen ?! :hmm:

Nein , die Träne nicht!!!

Adamo: " es geht eine Träne auf Reisen.... sie ist auf dem Weg zu dir... Tritratrallala.".

Bulldog
22.05.2014, 19:14
Die haben halt keinen "Klaus" gehabt! German Angst = Auschwitz

Die hatten ( und haben ) ja nur Reservate, und die waren und sind für ihre Politik des Terrors völlig unerheblich! Warum sollte man also Angst haben?

Viele schämen sich Deutsch zu sein! Ein Ami kennt das nicht!

Die german Angst ist nicht Aussschwitz; Ausschwitz ist die "ewige" deutsche Schuld.