PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer "gegen" Europa ist, ist Nazi



willy
22.05.2014, 08:24
Mal wieder werden Nazigeschütze aufgefahren, wenn es darum geht, den Nichtwähler für die etablierten Parteien zu gewinnen oder sie zur Wahl zu animieren:

https://www.youtube.com/watch?v=KicA_0LNrsw


Rudolf Höß organisierte einst den Massenmord in Auschwitz. Nun will sein Enkel Rainer den Vormarsch der Rechtsradikalen bei der Europawahl stoppen. Sein Clip ist ein YouTube-Hit. Kritiker werfen ihm vor, Geschäfte mit seinem Namen machen zu wollen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/auschwitz-rudolf-hoess-enkel-wirbt-fuer-europawahl-a-970618.html

Ich persönlich muss sagen, das Video ist gut gelungen und hat einen berührenden und epochalen Charakter, die inhaltliche Kohärenz zu aktuellen politischen Themen ist hingegen gleich Null und damit das Video auch was für die Mülltonne bzw für die Schublade politischer Indoktrinierung durch das politische und gesellschaftliche Establishment .

Strandwanderer
22.05.2014, 08:30
.
Ha, der nächste Nachkomme, der seine Selbstbestimmung darin sieht, das Leben seiner Vorfahren zu "bewältigen".

Ich nehme an, er wird demnächst durch die Talkshow tingeln.

Gibt's schon eine Buchveröffentlichung "Mein Großvater, der Nazi-Mörder?"

Parabellum
22.05.2014, 08:35
.
Ha, der nächste Nachkomme, der seine Selbstbestimmung darin sieht, das Leben seiner Vorfahren zu "bewältigen".

Als im Zuge einer Dokumentation zu sehen war wie er Rotz und Wasser geheult hat weil eine israelische Schülergruppe ihm nach einem seiner Vorträge verziehen hat das sein Vater so ein schlimmer Finger war, bzw. er der Nachfahre, könnte man fast denken er hätte höchstpersönlich an der Rampe selektiert und die Zyklon-Büchsen aufgemacht.

pixelschubser
22.05.2014, 08:46
Als im Zuge einer Dokumentation zu sehen war wie er Rotz und Wasser geheult hat weil eine israelische Schülergruppe ihm nach einem seiner Vorträge verziehen hat das sein Vater so ein schlimmer Finger war, bzw. er der Nachfahre, könnte man fast denken er hätte höchstpersönlich an der Rampe selektiert und die Zyklon-Büchsen aufgemacht.

Mein Vater war in der SED. Ich fühle mich wirklich unendlich schuldig und gebeutelt wegen der vielen Maueropfer. Wenn ich nur daran denke, dass sich ein Maurer damals einen Stein hat auf den Finger fallen lassen oder ein Schlosser sich am Stacheldraht geritzt hat...meine Schuld wird niemals abgegolten sein...auf EWIG werde ich diese Last tragen müssen/wollen/dürfen.

Ja, das war Zynismus!

Strandwanderer
22.05.2014, 08:48
.Gibt's schon eine Buchveröffentlichung "Mein Großvater, der Nazi-Mörder?"
.
Wie konnte ich nur fragen!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-698481-galleryV9-frfw.jpg


Wenn man sich den Mann so ansieht: in seiner Physiognomie hat er sich selbst schon ein wenig als KZ-Opfer stilisiert.

Liberalist
22.05.2014, 08:51
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/oliver-janich/geheimdokumente-enthuellen-die-nationalsozialistischen-wurzeln-der-europaeischen-union.html

Parabellum
22.05.2014, 08:51
Mein Vater war in der SED. Ich fühle mich wirklich unendlich schuldig und gebeutelt wegen der vielen Maueropfer. Wenn ich nur daran denke, dass sich ein Maurer damals einen Stein hat auf den Finger fallen lassen oder ein Schlosser sich am Stacheldraht geritzt hat...meine Schuld wird niemals abgegolten sein...auf EWIG werde ich diese Last tragen müssen/wollen/dürfen.

Ja, das war Zynismus!

Der perfekte Stoff für Memoiren und Vorträge vor Schulklassen ! Sieh zu das du noch einen Onkel auftreibst der KZ-Wachmann gewesen ist.

willy
22.05.2014, 08:56
.
Wie konnte ich nur fragen!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-698481-galleryV9-frfw.jpg


Wenn man sich den Mann so ansieht: in seiner Physiognomie hat er sich selbst schon ein wenig als KZ-Opfer stilisiert.

Dieser aufgesetzte, profitgeile Hundeblick, ich könnte kotzen!

pixelschubser
22.05.2014, 09:00
.
Wie konnte ich nur fragen!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-698481-galleryV9-frfw.jpg


Wenn man sich den Mann so ansieht: in seiner Physiognomie hat er sich selbst schon ein wenig als KZ-Opfer stilisiert.

Das ist nicht Rainer Höß. Das ist Mario Heidrich in nicht mehr ganz so fett und mit neuer Identität. Heidrich mit "i" und nicht mit "y"...ein Judenfreund und Initiator einer Fußballveranstaltung in Marzahn, Betreiber eines Internetshops für Musikerequipment und Betrüger vor dem Herrn.

Gibt es irgendwo ein längeres Video mit dem Mann? Dann kann ich das ganz genau sagen.

pixelschubser
22.05.2014, 09:01
Der perfekte Stoff für Memoiren und Vorträge vor Schulklassen ! Sieh zu das du noch einen Onkel auftreibst der KZ-Wachmann gewesen ist.

Locker! Onkels gibts doch wie Sand aufm Spielplatz.

Parabellum
22.05.2014, 09:02
Die einzige Person die die Vergangenheit eines bekannten Familienmitglieds aufgearbeitet hat und mit dem notwendigen Abstand betrachtet und beurteilt (und sich nicht wie Herr Höß nur mit Vorträgen über Wasser hält und deshalb ständig medial präsent sein muss) ist Katrin Himmler.

opppa
22.05.2014, 09:02
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum so ein Europa-Gegner "nur" als Nazi beschimpft wird.

Da sollte doch zumindest noch ein "Kommunist" oder ein "Terrorist" drin sein!

:haha:

-jmw-
22.05.2014, 09:27
Also waren die pro-europäischen Elemente der NSDAP keine Nazis?
Famos!

-jmw-
22.05.2014, 09:30
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum so ein Europa-Gegner "nur" als Nazi beschimpft wird.

Da sollte doch zumindest noch ein "Kommunist" oder ein "Terrorist" drin sein!

:haha:
Nazikommunisten!

http://i167.photobucket.com/albums/u153/mistersite/commienazis.jpg

Niesmitlust
22.05.2014, 10:22
Dabei sind gerade die Linken am ehesten Nazis. Sie wollen schließlich die europäischen Völker abschaffen, verdünnen und die Länder an Neger und Musel und sonstwen verschenken, während sie Europäer dabei tagtäglich erniedrigen, entrechten und ausnehmen.

Mr.Smith
22.05.2014, 11:01
Die EU ist nicht Europa.
Die EU steht für Bürokratismus, Korruption, Geldverschwendung, Entdemokratisierung und Kriegshetze. Wer so etwas kritisiert kann kein "Nazi", kein "Rechter" und kein "Populist" sein.

Frontferkel
23.05.2014, 10:05
Der Gedanke von einem geeinten Europa ist viel älter , als uns die "Etablierten " weiß machen wollen . Dieser an sich nicht abwegige Gedanke von einem Europa der Nationen , wird aber heut zu Tage ad absurdum geführt .
Solch ein linksrotgrünesschwarzgelbes Europa , ist nicht Meins .
Ab heute dürft ihr mich ALLE - Nazi - nennen . Also nehmt Euch ein Beispiel an Efna , Der/Die/Das ist eh schon der Meinung , dass ich einer bin .

WIENER
23.05.2014, 10:09
Dieser aufgesetzte, profitgeile Hundeblick, ich könnte kotzen!

Das ist ein totaler Loser, ein Komplettversager

Dr Mittendrin
23.05.2014, 10:13
Dieser aufgesetzte, profitgeile Hundeblick, ich könnte kotzen!

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-eu-wahl-2014-1_622x759.jpg

Heinrich_Kraemer
23.05.2014, 10:14
Die EU ist nicht Europa.
Die EU steht für Bürokratismus, Korruption, Geldverschwendung, Entdemokratisierung und Kriegshetze. Wer so etwas kritisiert kann kein "Nazi", kein "Rechter" und kein "Populist" sein.

Der Gründungsgedanke der EU ginge ja völlig in Ordnung, lehtne man sich an das Staatssystem der USA an: Subsidiarisch (also keine fette zentrale Bürokratei), gemeinsame Außen- und Verteidiungspolitik (bis heute nicht verwirklicht), freier Gütermarkt, keine Umverteilung und mögliche Staatsbankrotte.

Und das wurde der guten alten nie funktionieret habenden Utopie der "sozialistischen Internationale" (Herr Schulz ist Vorsitzender derselben, und baut seit 20 (!) Jahren in Brüssel Kacke) geopfert, also einer zentralistischen allmächtigen Bürokratendiktatur.

EUdSSR, in welcher Deutschland wiedermal als Unterdrücker und Bevormunder ganz Europas wahrgenommen wird. Aber solange noch Zahlemann ists schon o.k.

Dr Mittendrin
23.05.2014, 10:14
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-european-insolvency.jpg

dZUG
23.05.2014, 10:15
Ich hab alle Wahlunterlagen zerkleinert und gehe mit Sicherheit nicht zum Wählen.

Ich bin doch nicht blöT :-)

kotzfisch
23.05.2014, 10:29
Mal wieder werden Nazigeschütze aufgefahren, wenn es darum geht, den Nichtwähler für die etablierten Parteien zu gewinnen oder sie zur Wahl zu animieren:

https://www.youtube.com/watch?v=KicA_0LNrsw


http://www.spiegel.de/politik/ausland/auschwitz-rudolf-hoess-enkel-wirbt-fuer-europawahl-a-970618.html

Ich persönlich muss sagen, das Video ist gut gelungen und hat einen berührenden und epochalen Charakter, die inhaltliche Kohärenz zu aktuellen politischen Themen ist hingegen gleich Null und damit das Video auch was für die Mülltonne bzw für die Schublade politischer Indoktrinierung durch das politische und gesellschaftliche Establishment .

Die Kernaussage ist: wenn wir vergessen, wird sich Geschichte wiederholen.
Popper hat in der Arbeit "Das Elend des Historizismus" eindeutig belegt, dass
es keine geschichtliche Wiederholung gibt. Bewiesen hat er es.
Höß ist ein Schwachkopf, wie sein Vater.

dZUG
23.05.2014, 10:51
Ich sehe keine Bilder und keine Videos (Abgeschaltet), Händi-Flat.
300MB schnelles Internet hahahahahahaha
Muss erst in die Schweiz zum McDonalds (5km) um dort anzuschauen.

Tolle EU so ein Saftladen :-)

Schweizfan
23.05.2014, 11:00
Als im Zuge einer Dokumentation zu sehen war wie er Rotz und Wasser geheult hat weil eine israelische Schülergruppe ihm nach einem seiner Vorträge verziehen hat das sein Vater so ein schlimmer Finger war, bzw. er der Nachfahre, könnte man fast denken er hätte höchstpersönlich an der Rampe selektiert und die Zyklon-Büchsen aufgemacht.
Das habe ich auch gesehen. Der Typ ist so prollig-peinlich, dass es unwürdig und pietätlos, ja sogar respektlos ist ihn zu dem Thema sprechen zu lassen. Unverkennbar, dass er ein massives psychologisches Problem hat. Mit seinem Großvater hat das vermutlich rein gar nichts zu tun. Eher ein Zufall, dass er neben seinem eigentlichen Problem eben auch noch diesen Großvater hat. Wahrscheinlich haben ihm die Schüler nur aus Mitleid verziehen. Im Grunde müssten sich die Hinterbliebenen der Opfer von so einer Canaille angeekelt fühlen.

Schweizfan
23.05.2014, 11:02
.
Ha, der nächste Nachkomme, der seine Selbstbestimmung darin sieht, das Leben seiner Vorfahren zu "bewältigen".

Ich nehme an, er wird demnächst durch die Talkshow tingeln.

Gibt's schon eine Buchveröffentlichung "Mein Großvater, der Nazi-Mörder?"
Es gibt da eine Mode die durchaus kritisch zu betrachten ist. Ich würde aber nicht jede Pubikation pauschal verdammen.

Parabellum
23.05.2014, 11:14
Das habe ich auch gesehen. Der Typ ist so prollig-peinlich, dass es unwürdig und pietätlos, ja sogar respektlos ist ihn zu dem Thema sprechen zu lassen. Unverkennbar, dass er ein massives psychologisches Problem hat. Mit seinem Großvater hat das vermutlich rein gar nichts zu tun. Eher ein Zufall, dass er neben seinem eigentlichen Problem eben auch noch diesen Großvater hat. Wahrscheinlich haben ihm die Schüler nur aus Mitleid verziehen. Im Grunde müssten sich die Hinterbliebenen der Opfer von so einer Canaille angeekelt fühlen.

Er weiss das sich mit heulerei und so einem Großvater in der BRD viel Geld verdienen lassen kann. Genauso wie der Sohn von Hans Frank. Wie gesagt, die einzige die sich vernünftig verhalten hat war Katrin Himmler und die Göth-Tochter.

Schweizfan
23.05.2014, 11:33
Er weiss das sich mit heulerei und so einem Großvater in der BRD viel Geld verdienen lassen kann. Genauso wie der Sohn von Hans Frank. Wie gesagt, die einzige die sich vernünftig verhalten hat war Katrin Himmler und die Göth-Tochter.
Nennen wir es nicht vernünftig, nennen wir es würdig.

Bergischer Löwe
23.05.2014, 14:04
Er weiss das sich mit heulerei und so einem Großvater in der BRD viel Geld verdienen lassen kann. Genauso wie der Sohn von Hans Frank. Wie gesagt, die einzige die sich vernünftig verhalten hat war Katrin Himmler und die Göth-Tochter.

Und Speer jun. Der hat mit dem Namen seines Vaters Millionen gescheffelt. Und natürlich seinem genetischen Talent. Einzig, daß man in Berlin ihm keine Aufträge gibt, kann er nicht verknusen. Dabei hätte er noch "grrrroßes vooor" :haha:

Parabellum
23.05.2014, 14:13
Und Speer jun. Der hat mit dem Namen seines Vaters Millionen gescheffelt. Und natürlich seinem genetischen Talent. Einzig, daß man in Berlin ihm keine Aufträge gibt, kann er nicht verknusen. Dabei hätte er noch "grrrroßes vooor" :haha:

Der große Kuppelbau wäre auch noch deutlich billiger gewesen als der neue Flughafen. Wobei ich mir allerdings nicht vorstellen kann das der Sohn Speers mit dem Namen so penetrant hausieren gegangen ist wie zB. der Sohn von Höß.

Patriotistin
23.05.2014, 14:35
Na da bin ich doch gerne Nazi:fuck::

Cinnamon
23.05.2014, 14:37
Mal wieder werden Nazigeschütze aufgefahren, wenn es darum geht, den Nichtwähler für die etablierten Parteien zu gewinnen oder sie zur Wahl zu animieren:

https://www.youtube.com/watch?v=KicA_0LNrsw


http://www.spiegel.de/politik/ausland/auschwitz-rudolf-hoess-enkel-wirbt-fuer-europawahl-a-970618.html

Ich persönlich muss sagen, das Video ist gut gelungen und hat einen berührenden und epochalen Charakter, die inhaltliche Kohärenz zu aktuellen politischen Themen ist hingegen gleich Null und damit das Video auch was für die Mülltonne bzw für die Schublade politischer Indoktrinierung durch das politische und gesellschaftliche Establishment .

Ist das der Rainer Höß, der Zeugs aus dem Nachlass seines Großvaters an Yad Vashem verticken wollte?

Bruddler
23.05.2014, 14:48
Locker! Onkels gibts doch wie Sand aufm Spielplatz.

Man kann sogar "Augenzeugen" mieten bzw. anheuern... :popcorn:

Rockatansky
23.05.2014, 14:51
Ich vergesse doch nicht zu "vote"n ! :)
Ich will ja schließlich nicht die etablierten Parteien wählen!

Und FÜR Europa bin ich doch auch !
Für ein weißes (europäisches) Europa bin ich doch sogar ! Das BESTE vom BESTEN ! :) :))

Da will ich doch gleich mal am Sonntag anmarschieren ...

Rockatansky
23.05.2014, 14:52
Man kann sogar "Augenzeugen" mieten bzw. anheuern... :popcorn:

Er kann ja notfalls auch die "Böhsen Onkelz" nehmen !! :))

Rockatansky
23.05.2014, 14:53
FÜR Europa, und somit GEGEN die Musel- und Neger-EU! :))

luis_m
23.05.2014, 14:58
Und Speer jun. Der hat mit dem Namen seines Vaters Millionen gescheffelt. Und natürlich seinem genetischen Talent. Einzig, daß man in Berlin ihm keine Aufträge gibt, kann er nicht verknusen. Dabei hätte er noch "grrrroßes vooor" :haha:

Der hätte den Flughafen innerhalb der NATO-Pause hingestellt!

Dolohov
23.05.2014, 15:29
Ist das der Rainer Höß, der Zeugs aus dem Nachlass seines Großvaters an Yad Vashem verticken wollte?
Ja, und daraufhin haben die ganzen Juden rumheult, weil er dafür Geld haben wollte.

Leberecht
23.05.2014, 15:45
.
Ha, der nächste Nachkomme, der seine Selbstbestimmung darin sieht, das Leben seiner Vorfahren zu "bewältigen".
...in hintergründiger Absicht, daraus größtmöglichen Profit zu erzielen.

latrop
23.05.2014, 15:51
Der Gedanke von einem geeinten Europa ist viel älter , als uns die "Etablierten " weiß machen wollen . Dieser an sich nicht abwegige Gedanke von einem Europa der Nationen , wird aber heut zu Tage ad absurdum geführt .
Solch ein linksrotgrünesschwarzgelbes Europa , ist nicht Meins .
Ab heute dürft ihr mich ALLE - Nazi - nennen . Also nehmt Euch ein Beispiel an Efna , Der/Die/Das ist eh schon der Meinung , dass ich einer bin .

Darfst du jetzt auch heilen ? :crazy:

feuermax2
23.05.2014, 15:55
Ich vergesse doch nicht zu "vote"n ! :)
Ich will ja schließlich nicht die etablierten Parteien wählen!

Und FÜR Europa bin ich doch auch !
Für ein weißes (europäisches) Europa bin ich doch sogar ! Das BESTE vom BESTEN ! :) :))

Da will ich doch gleich mal am Sonntag anmarschieren ...#

Hauptsache es bleiben die Penner, die auch eine Meinung haben, nkcht zu HAUS; Aber anschl, schreien-.-...-

latrop
23.05.2014, 16:00
Ich sehe keine Bilder und keine Videos (Abgeschaltet), Händi-Flat.
300MB schnelles Internet hahahahahahaha
Muss erst in die Schweiz zum McDonalds (5km) um dort anzuschauen.

Tolle EU so ein Saftladen :-)

Warum willst du Bilder und Filmchen sehen ?

Wer nicht wählen geht, braucht auch nichts zu sehen. :ätsch:

elas
23.05.2014, 16:03
Dieser aufgesetzte, profitgeile Hundeblick, ich könnte kotzen!

Wie der Vorfahre so die Nachkommen.......den Herrschenden dienstbar bis zur Vergasung

Kurti
23.05.2014, 16:11
Mein Vater war in der SED. Ich fühle mich wirklich unendlich schuldig und gebeutelt wegen der vielen Maueropfer. Wenn ich nur daran denke, dass sich ein Maurer damals einen Stein hat auf den Finger fallen lassen oder ein Schlosser sich am Stacheldraht geritzt hat...meine Schuld wird niemals abgegolten sein...auf EWIG werde ich diese Last tragen müssen/wollen/dürfen.

Ja, das war Zynismus!
Einen SED-ler oder Nazi in seiner nahen Verwandtschaft zu haben ist keine persoenliche Schande
- aber eine Ehre ist es auch nicht!

Rockatansky
23.05.2014, 16:26
#

Hauptsache es bleiben die Penner, die auch eine Meinung haben, nkcht zu HAUS; Aber anschl, schreien-.-...-

Die Penner, die ein schwarzes und / oder moslemisches Europa tolerieren, sollen RUHIG zuhaus bleiben !! :compr:

Schrottkiste
23.05.2014, 16:32
.
Wie konnte ich nur fragen!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-698481-galleryV9-frfw.jpg


Wenn man sich den Mann so ansieht: in seiner Physiognomie hat er sich selbst schon ein wenig als KZ-Opfer stilisiert.

Dieses Männchen sieht aus, als benötige es ständige Betreuung und einen Vormund.

Carl von Cumersdorff
23.05.2014, 17:18
.
Ha, der nächste Nachkomme, der seine Selbstbestimmung darin sieht, das Leben seiner Vorfahren zu "bewältigen".

Ich nehme an, er wird demnächst durch die Talkshow tingeln.

Gibt's schon eine Buchveröffentlichung "Mein Großvater, der Nazi-Mörder?"

Naja wenn er Geld verdienen kann. Nicht schlecht, wenn er dadurch wieder Geld vererben kann, die dann ein Nachkomme mit besserer Gesinnung ausgeben kann. Hat alles seinen Kreislauf.

Frontferkel
23.05.2014, 17:18
Darfst du jetzt auch heilen ? :crazy:

Lass Dir von meiner FÜHRUNGSsekretärin einen Termin geben . Und dann bete um Dein HEIL . :beten:

latrop
23.05.2014, 17:22
Lass Dir von meiner FÜHRUNGSsekretärin einen Termin geben . Und dann bete um Dein HEIL . :beten:


Welche Biersorten führt dein Büro ?:prost:

:hpffraktur: wir sind immer durstig.

tabasco
23.05.2014, 17:37
(...)
Ja, das war Zynismus!

Das auch?


Mein Vater war in der SED.

Frontferkel
23.05.2014, 17:40
Welche Biersorten führt dein Büro ?:prost:

:hpffraktur: wir sind immer durstig.

Wir servieren auf Wunsch und Nachfrage . Bei ausgefallenen Sorten lassen wir notfalls einfliegen . :freunde:

Frontferkel
23.05.2014, 17:44
Die Kernaussage ist: wenn wir vergessen, wird sich Geschichte wiederholen.
Popper hat in der Arbeit "Das Elend des Historizismus" eindeutig belegt, dass
es keine geschichtliche Wiederholung gibt. Bewiesen hat er es.
Höß ist ein Schwachkopf, wie sein Vater.

Und nützlicher Idiot , haste vergessen .

Graf Zahl
23.05.2014, 17:45
Ich bin für Europa und deswegen wähle ich Ewald Stadler !!!! wir brauchen inteligente Menschen in der Politik und keine Stasi Merkels und Steinmeiers....

Ich sage da nur Sarazin statt Muhezin bzw Maria statt Sharia !!!

Wolf Fenrir
23.05.2014, 18:30
.
Ha, der nächste Nachkomme, der seine Selbstbestimmung darin sieht, das Leben seiner Vorfahren zu "bewältigen".

Ich nehme an, er wird demnächst durch die Talkshow tingeln.

Gibt's schon eine Buchveröffentlichung "Mein Großvater, der Nazi-Mörder?":dg:

Ich bin Stolz wie Bolle auf meinen Vater, den Wehrmachtsoldaten!!! der viel aus dieser Zeit erzählt hat,und Mutter hat nie ein schlechtes Wort über Hitler und diese Zeit gesagt.

Obwohl meine Familie ( untertrieben ) einiges durch gemacht hat !!!

Was sind das nur für abartig, gehirngewaschene Kreaturen die sich selbst wenn es um die Vorfahren geht im Schuldkult Sulen :kotz::kotz::kotz:

D-Moll
23.05.2014, 18:37
Na da bin ich doch gerne Nazi:fuck::
Auch ich bin schon lange einer :ätsch::basta::kaiser:

Graf Zahl
23.05.2014, 18:44
Es gibt schon eine lustige oder eher traurige Berichterstattung in der Sache..." Ohne den Euro hätte es Krieg gegeben" wird gerne von unseren Eurokraten als Propanda verbreitet.

Eridani
23.05.2014, 18:45
.
Ha, der nächste Nachkomme, der seine Selbstbestimmung darin sieht, das Leben seiner Vorfahren zu "bewältigen".

Ich nehme an, er wird demnächst durch die Talkshow tingeln.

Gibt's schon eine Buchveröffentlichung "Mein Großvater, der Nazi-Mörder?"

Das Buch: "Mein Vater, PG und Chef eines kriegswichtigen Rüstungsbetriebes" bis 1945, wird nicht erscheinen!

WARUM?

Ich werde es nicht schreiben! :)

Efna
23.05.2014, 18:53
Ab heute dürft ihr mich ALLE - Nazi - nennen . Also nehmt Euch ein Beispiel an Efna , Der/Die/Das ist eh schon der Meinung , dass ich einer bin .

Ich würde nicht jeden der Multikulti ablehnt, eher Konservativ etc. ist als Nazi bezeichnen. Leute die dem dritten Reich hinterher weinen, Hitlerfanboys und co. sind aber Nazis....

Rüganer
23.05.2014, 18:56
Ich würde nicht jeden der Multikulti ablehnt, eher Konservativ etc. ist als Nazi bezeichnen. Leute die dem dritten Reich hinterher weinen, Hitlerfanboys und co. sind aber Nazis....

Du bist schon so ein "Fanboy". :D

Kurti
23.05.2014, 18:59
Die Politik der Nazis zielte auf die Vorherrschaft in Europa ab -
die gegenwaertige deutsche Politik versucht "nolens, volens"
ebenfalls eine Vormachtstellung in der EU zu erreichen.

Frontferkel
23.05.2014, 19:08
Ich würde nicht jeden der Multikulti ablehnt, eher Konservativ etc. ist als Nazi bezeichnen. Leute die dem dritten Reich hinterher weinen, Hitlerfanboys und co. sind aber Nazis....

Wie Du weißt , respektiere ich jedermans Meinung ., aber nicht unbedingt Kritiklos . Was mich stört , ist die inflationär gebrauchte Bezeichnung " Nazi " . Auch Du tust das oft , obwohl Du und Andere - Nazi- nicht einmal definieren können und auch nicht wissen was ein Nationalsozialist überhaupt ist .
Und weißt Du was ich absolut nicht mag , obwohl auch ich nicht davor gefeit bin ; das sind Anglizismen . Also kläre mich bitte auf , was ist ein Hiltlerfanboy ? Gibt es das auch auf deutsch ?

Efna
23.05.2014, 19:11
Wie Du weißt , respektiere ich jedermans Meinung ., aber nicht unbedingt Kritiklos . Was mich stört , ist die inflationär gebrauchte Bezeichnung " Nazi " . Auch Du tust das oft , obwohl Du und Andere - Nazi- nicht einmal definieren können und auch nicht wissen was ein Nationalsozialist überhaupt ist .
Und weißt Du was ich absolut nicht mag , obwohl auch ich nicht davor gefeit bin ; das sind Anglizismen . Also kläre mich bitte auf , was ist ein Hiltlerfanboy ? Gibt es das auch auf deutsch ?

Leute die Hitler und das dritte Reich bewundern oder Rechtfertigen und hier gibt es viele Nationalsozialisten sprich Nazis....

Strandwanderer
23.05.2014, 19:17
Ich würde nicht jeden der Multikulti ablehnt, eher Konservativ etc. ist als Nazi bezeichnen. ....



Ist dein Friseur krank?

Systemhandbuch
23.05.2014, 19:30
Leute die Hitler und das dritte Reich bewundern oder Rechtfertigen und hier gibt es viele Nationalsozialisten sprich Nazis....

Du scheinst permanent auf Drogen zu sein.

Leute (?) wie @Efna, die Conchita Wurst, Christopher Street Day, Gender Mainstreaming in Frage stellen, sind halt Nazis. Das ist ungefähr so dämlich, wie in seiner/ihrer/es Einstellung zum IMT im Geschichtsstrang.

Aufhängen !!! (also nicht Efna, ... das war nur aus dem Kopf zitiert) :fuck:

Strandwanderer
23.05.2014, 19:32
Die Politik der Nazis zielte auf die Vorherrschaft in Europa ab -
die gegenwaertige deutsche Politik versucht "nolens, volens"
ebenfalls eine Vormachtstellung in der EU zu erreichen.


Stimmt.

Und zwar als Zahlmeister!

Efna
23.05.2014, 19:34
Du scheinst permanent auf Drogen zu sein.

Leute (?) wie @Efna, die Conchita Wurst, Christopher Street Day, Gender Mainstreaming in Frage stellen, sind halt Nazis. Das ist ungefähr so dämlich, wie in seiner/ihrer/es Einstellung zum IMT im Geschichtsstrang.

Aufhängen !!! (also nicht Efna, ... das war nur aus dem Kopf zitiert) :fuck:

Nein solche Leute nenne ich nicht Nazis, nicht zwangsläufig. Es geht immer wieder um solche Stränge wie "Hatte Adolf Hitler recht???" und was man dort zu lesen bekommt....

kikkoman
23.05.2014, 19:37
Nein solche Leute nenne ich nicht Nazis, nicht zwangsläufig. Es geht immer wieder um solche Stränge wie "Hatte Adolf Hitler recht???" und was man dort zu lesen bekommt....

Ob er recht hatte, kannst du dir nicht aussuchen.

Frontferkel
23.05.2014, 19:49
Leute die Hitler und das dritte Reich bewundern oder Rechtfertigen und hier gibt es viele Nationalsozialisten sprich Nazis....
Du hast wieder nur drum herum geredet , nicht meine Frage konkret beantwortet , ergo nur heiße Luft !

latrop
23.05.2014, 20:09
Du hast wieder nur drum herum geredet , nicht meine Frage konkret beantwortet , ergo nur heiße Luft !

Er weiss es selbst nicht, aber alles nachplappern.

Systemhandbuch
23.05.2014, 20:16
Nein solche Leute nenne ich nicht Nazis, nicht zwangsläufig. Es geht immer wieder um solche Stränge wie "Hatte Adolf Hitler recht???" und was man dort zu lesen bekommt....

Es ist ein Diskussionsforum. Damit solltest Du Dich abfinden. Wenn hier jemand der Meinung ist, dass "Adolf Hitler Recht hatte", dann ist das seine Meinung. Und wenn es der @Modschaft zu blöd wird, dann schreiten sie auch ein. Du scheinst ein Problem damit zu haben.

Wolf Fenrir
23.05.2014, 20:19
Na und !!! Ich scheiß auf dieses Europa !!!

Sheldon
23.05.2014, 20:21
Wollte Adolf nicht auch ein vereintes Europa? Wie kann man ein Nazi sein, wenn man sich eindeutig von einem erklärten Kriegsziel des Naziregime absolut eindeutig distanziert?

:D

Systemhandbuch
23.05.2014, 20:25
Wie Du weißt , respektiere ich jedermans Meinung ., aber nicht unbedingt Kritiklos . Was mich stört , ist die inflationär gebrauchte Bezeichnung " Nazi " . Auch Du tust das oft , obwohl Du und Andere - Nazi- nicht einmal definieren können und auch nicht wissen was ein Nationalsozialist überhaupt ist .
Und weißt Du was ich absolut nicht mag , obwohl auch ich nicht davor gefeit bin ; das sind Anglizismen . Also kläre mich bitte auf , was ist ein Hiltlerfanboy ? Gibt es das auch auf deutsch ?

Propagandabegriff ! Die nächste Steigerung ist "NEO"-Hiltlerfanboy.

Aber @Efna ist ja zum Glück "Deutsch", ... oder zumindest "In Blood we Trust".:D

Frontferkel
23.05.2014, 20:32
Nein solche Leute nenne ich nicht Nazis, nicht zwangsläufig. Es geht immer wieder um solche Stränge wie "Hatte Adolf Hitler recht???" und was man dort zu lesen bekommt....

Für Dich sind also alle Deutschen , die zwischen 1933 und 1945 gelebt haben und Hitler mehr oder weniger bewundert haben , Nationalsozialisten (Nazis) ? Und das , obwohl sie nicht einmal Mitglied der NSDAP waren , oder eine führende Funktion im NS - Staat hatten ? Seltsame Logik !

tabasco
23.05.2014, 20:34
Für Dich sind also alle Deutschen , die zwischen 1933 und 1945 gelebt haben und Hitler mehr oder weniger bewundert haben , Nationalsozialisten (Nazis) ? Und das , obwohl sie nicht einmal Mitglied der NSDAP waren , oder eine führende Funktion im NS - Staat hatten ? Seltsame Logik !
Je nachdem, was man unter "Bewunderung" versteht.

Langwitsch
23.05.2014, 20:34
Warum rechtfertigen sich die Bundesdeutschen ständig für jeden Dreck???

Systemhandbuch
23.05.2014, 20:35
Wollte Adolf nicht auch ein vereintes Europa? Wie kann man ein Nazi sein, wenn man sich eindeutig von einem erklärten Kriegsziel des Naziregime absolut eindeutig distanziert?

:D

Erklär mal.???

Frontferkel
23.05.2014, 20:35
Propagandabegriff ! Die nächste Steigerung ist "NEO"-Hiltlerfanboy.

Aber @Efna ist ja zum Glück "Deutsch", ... oder zumindest "In Blood we Trust".:D

Ja , ich weiß das ja , aber ich hätte gerne eine Erklärung von Efna gehabt . Nur , wenn es zur Sache geht , kommt von Ihm nichts . Ist aber immer so . Ein Rumschwaller und rosa Träumer .

Frontferkel
23.05.2014, 20:38
Je nachdem, was man unter "Bewunderung" versteht.

Tu nicht so , Du weißt ganz genau was ich meine .

Sheldon
23.05.2014, 20:40
Erklär mal.???

Adolf wollte ganz Europa in einem Reich unter einer Administration vereinen. Das will die EU aktuell auch. Wie kann man ein Nazi sein, wenn man gegen diese faschistoide Naziphantasie eines vereinten Europas ist? Jetzt verstanden? :D

Systemhandbuch
23.05.2014, 20:40
Je nachdem, was man unter "Bewunderung" versteht.

Keine Judenarschkriecher, ... deutlich genug ? Ich geb Dir schon mal vorsorglich einen "Grünen".:D

Systemhandbuch
23.05.2014, 20:44
Adolf wollte ganz Europa in einem Reich unter einer Administration vereinen. Das will die EU aktuell auch. Wie kann man ein Nazi sein, wenn man gegen diese faschistoide Naziphantasie eines vereinten Europas ist? Jetzt verstanden? :D

Völliger Schwachsinn !

moreno
23.05.2014, 20:44
Für Dich sind also alle Deutschen , die zwischen 1933 und 1945 gelebt haben und Hitler mehr oder weniger bewundert haben , Nationalsozialisten (Nazis) ? Und das , obwohl sie nicht einmal Mitglied der NSDAP waren , oder eine führende Funktion im NS - Staat hatten ? Seltsame Logik !

Und selbst wenn.. Na und! Die müssen sich nicht schämen! Wann kapiert ihr das mal.

Systemhandbuch
23.05.2014, 20:47
Ja , ich weiß das ja , aber ich hätte gerne eine Erklärung von Efna gehabt . Nur , wenn es zur Sache geht , kommt von Ihm nichts . Ist aber immer so . Ein Rumschwaller und rosa Träumer .

Da kommt nie etwas Substantielles. Immer nur der Propagandascheiß, der einem auch in der Glotze vorgegeigt wird.

Panther
23.05.2014, 20:49
Für Dich sind also alle Deutschen , die zwischen 1933 und 1945 gelebt haben und Hitler mehr oder weniger bewundert haben , Nationalsozialisten (Nazis) ? Und das , obwohl sie nicht einmal Mitglied der NSDAP waren , oder eine führende Funktion im NS - Staat hatten ? Seltsame Logik !



Ende der 1950ziger gab es eine Umfrage unter den Deutschen , was das bisher beste politische System gewesen sei.

40 % sagten das Kaiserreich wäre das beste Systen gewesen

4% die Weimarer Republik

45% der Nationalsozialismus und das 3 Reich, seien das beste politische System gewesen

10% die BRD

Und diese Umfrage stammt aus den Jahre 1959, nach einen verlorenen Krieg und nach 10 Jahren Erfahrung mit westlicher Demokratie.

Die Leute damals haben das Reich noch erlebt und waren noch nicht hingewaschen.

Frontferkel
23.05.2014, 20:59
Und selbst wenn.. Na und! Die müssen sich nicht schämen! Wann kapiert ihr das mal.

Wer bist Du denn , das Du mich hier dämlich anmachst ? Wenn Du nicht verstehend lesen kannst , dann halte Dich gefälligst raus .
Also ließ Dir den Strang durch und versuche es dann noch einmal .
Ne Entschuldigung wäre angebracht . Und Du brauchst mir deutsche Geschichte nicht erklären , Jungchen .:))

Frontferkel
23.05.2014, 21:03
Ende der 1950ziger gab es eine Umfrage unter den Deutschen , was das bisher beste politische System gewesen sei.

40 % sagten das Kaiserreich wäre das beste Systen gewesen

4% die Weimarer Republik

45% der Nationalsozialismus und das 3 Reich, seien das beste politische System gewesen

10% die BRD

Und diese Umfrage stammt aus den Jahre 1959, nach einen verlorenen Krieg und nach 10 Jahren Erfahrung mit westlicher Demokratie.

Die Leute damals haben das Reich noch erlebt und waren noch nicht hingewaschen.

Tja , da kannst Du einmal sehen , was Indoktrination innerhalb einer Generation anrichten kann .

moreno
23.05.2014, 21:04
Wer bist Du denn , das Du mich hier dämlich anmachst ? Wenn Du nicht verstehend lesen kannst , dann halte Dich gefälligst raus .
Also ließ Dir den Strang durch und versuche es dann noch einmal .
Ne Entschuldigung wäre angebracht . Und Du brauchst mir deutsche Geschichte nicht erklären , Jungchen .:))

Wenn du dich deswegen angemacht fühlst, ist das ein Problem deiner ureigenen kognitiven Dissonanz Freundchen.

Sheldon
23.05.2014, 21:04
Völliger Schwachsinn !
Erklär mal ???

Langwitsch
23.05.2014, 21:05
Tja , da kannst Du einmal sehen , was Indoktrination innerhalb einer Generation anrichten kann .

Diese geht ja noch weiter, obwohl der Grossteil der Leute inzwischen unverwurzelt und identitätslos ist, wohin soll das denn noch führen....zum Volkssuizid??!!

La Amistad
23.05.2014, 21:07
Die Politik der Nazis zielte auf die Vorherrschaft in Europa ab -
die gegenwaertige deutsche Politik versucht "nolens, volens"
ebenfalls eine Vormachtstellung in der EU zu erreichen.

Richtig,hinter den Sprüchen des Gauck(lers) Deutschland müsse "mehr Verantwortung tragen in der Welt" oder eine "neue rolle einnehmen" lugt der alte Expanisionismus und Militarismus hervor.Im Windschatten der USA wollen sie die EU als kapitalistischen Block formieren mit ensprechenden Hinterhof(deshalb auch die andauernden Erweiterungen).
Das Europa der Konzerne,des Demokratieabbaues sowie es die staatstragenden Parteien propagieren fördert jedoch wie in einen Treibhaus als Gegenpol nationalistische,separatistische Kräfte.Es handelt sich um 2 Seiten einer identischen Medaille.
Deshalb ist es kompletter Unsinn sich von Wahlvoten für ein nahezu machtloses Parlament irgendetwas positives zu erwarten.Generell gilt die Erkenntnis Max Horkheimers:
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will,sollte auch vom Faschismus schweigen"!

Systemhandbuch
23.05.2014, 21:10
Erklär mal ???

Mal ein wenig mehr "Nazi"-Bücher lesen. War es das, was Du jetzt hören willst ?

Frontferkel
23.05.2014, 21:13
Völliger Schwachsinn !

Nee , Sheldon hat schon recht . Die Idee eines vereinten Europa gibt es schon seit den 20er Jahren . A. Rosenberg hat dazu geschrieben und auch andere . Musste mal googeln , unter Geschichte der gesamteuropäischen Idee oder so .

Systemhandbuch
23.05.2014, 21:15
Richtig,hinter den Sprüchen des Gauck(lers) Deutschland müsse "mehr Verantwortung tragen in der Welt" oder eine "neue rolle einnehmen" lugt der alte Expanisionismus und Militarismus hervor.[...]

Gerade gebe ich Dir noch "Grün" und dann solch ein Blödsinn.

Frontferkel
23.05.2014, 21:20
Diese geht ja noch weiter, obwohl der Grossteil der Leute inzwischen unverwurzelt und identitätslos ist, wohin soll das denn noch führen....zum Volkssuizid??!!

Das hätten unsere Volkszertreter gerne , ist aber für die Bagage nicht profitabel genug .

Systemhandbuch
23.05.2014, 21:21
Nee , Sheldon hat schon recht . Die Idee eines vereinten Europa gibt es schon seit den 20er Jahren . A. Rosenberg hat dazu geschrieben und auch andere . Musste mal googeln , unter Geschichte der gesamteuropäischen Idee oder so .

..."unter einer Administration" ??? Aber nicht das, was Sheldon geschrieben hat.

(z.B. "Ein anderer Hitler", Hermann Giesler)

Frontferkel
23.05.2014, 21:29
]..."unter einer Administration[/COLOR]" ??? Aber nicht das, was Sheldon geschrieben hat.

(z.B. "Ein anderer Hitler", Hermann Giesler)

Was damit gemeint ist , muss ich DIR doch nicht erklären . Oder ?

Erik der Rote
23.05.2014, 21:34
.
Wie konnte ich nur fragen!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-698481-galleryV9-frfw.jpg


Wenn man sich den Mann so ansieht: in seiner Physiognomie hat er sich selbst schon ein wenig als KZ-Opfer stilisiert.

er sieht aus auf dem Foto wie eine Mischung zwischen einem sex. Perversen und einem aufdringlichen MLP Vertreter ! :D

Systemhandbuch
23.05.2014, 21:34
Was damit gemeint ist , muss ich DIR doch nicht erklären . Oder ?

Nein, mich nervt nur die immer wider aufgewärmte Nachkriegspropaganda, ... Dich auch, oder ?

Sheldon
23.05.2014, 21:44
Mal ein wenig mehr "Nazi"-Bücher lesen. War es das, was Du jetzt hören willst ?

Nein, ich wollte eine Erklärung von dir haben, was denn Schwachsinn ist und keine sinnfreie und nichtssagende Belehrung eines Idioten. Ich hab dir eine ausreichende Erklärung auf deine Frage gegeben. Von dir kam als Antwort nur einsilbige Hirngrütze. Wer bringt hier denn Schwachsinn?

Systemhandbuch
23.05.2014, 22:00
Nein, ich wollte eine Erklärung von dir haben, was denn Schwachsinn ist und keine sinnfreie und nichtssagende Belehrung eines Idioten. Ich hab dir eine ausreichende Erklärung auf deine Frage gegeben. Von dir kam als Antwort nur einsilbige Hirngrütze. Wer bringt hier denn Schwachsinn?

@Sheldon, lese das Buch, welches ich in #96 erwähnt habe. Oder lese einfach mehr. Bist du bereit das zu tun ? Glaube ich nicht. Und nur deshalb wirfst Du erst mal mit "nichtssagende Belehrung eines Idioten" und "einsilbige Hirngrütze" um Dich ? Lesen bildet. Meine Fresse, es gibt sogar das Netz für Dich. Was hätte ich in meinen Jugendjahren für so eine Quelle wie dieses Forum getan. Und ihr Deppen habt nichts damit anzufangen, als dumme Propaganda runterzubeten.

Mach was draus, oder auch nicht.

Sheldon
24.05.2014, 01:38
@Sheldon, lese das Buch, welches ich in #96 erwähnt habe. Oder lese einfach mehr. Bist du bereit das zu tun ? Glaube ich nicht. Und nur deshalb wirfst Du erst mal mit "nichtssagende Belehrung eines Idioten" und "einsilbige Hirngrütze" um Dich ? Lesen bildet. Meine Fresse, es gibt sogar das Netz für Dich. Was hätte ich in meinen Jugendjahren für so eine Quelle wie dieses Forum getan. Und ihr Deppen habt nichts damit anzufangen, als dumme Propaganda runterzubeten.

Mach was draus, oder auch nicht.

Wirklich erstaunlich, mit welchen Argumenten versucht wird hier zu punkten. Da ist einer, der alles nur als Schwachsinn abtut und das gesamte Forum als Deppen bezeichnet, selber aber keinerkei Argumente für seinen Standpunkt vorgibt. Als Alibi gilt ein ominöser Buchtitel, der in das Posting geworfen wird.

Soll ich dir jetzt vielleicht auch ein paar Bücher nennen, damit die "Diskusssion" zwischen uns weitergehen kann? Ok, kannst du haben: Ich nenne dir sogar die ISBN. damit es zu keiner Verwechselung kommen kann. Einem Internetcrack wie dir ist es leichtes, denn Buchtitel anhand der Nummer herauszufinden.

978-3861105350

pixelschubser
24.05.2014, 08:42
Man kann sogar "Augenzeugen" mieten bzw. anheuern... :popcorn:

Die werden dann mit Geld gezwungen.

pixelschubser
24.05.2014, 08:45
Einen SED-ler oder Nazi in seiner nahen Verwandtschaft zu haben ist keine persoenliche Schande
- aber eine Ehre ist es auch nicht!

Was meinen Vater angeht, kann ich nur sagen, dass der Mann viel gelernt hat nachdem das System DDR zusammenbrach.

Frontferkel
24.05.2014, 18:40
Nein, mich nervt nur die immer wider aufgewärmte Nachkriegspropaganda, ... Dich auch, oder ?

Ja und wie ! Aber sie werden es lernen müssen , wenn es mit diesem Land so weiter geht . Aber dann auf die harte Tour .

Headroom
24.05.2014, 23:36
Verstehe ich nicht. Waren es nicht die Nazis, die zuletzt für ein geeintes Europa eintraten - mit mehr Engagement und (zumindest zeitweisem) Erfolg als die aktuelle Bemühung? Ich meine mich zu erinnern, dass die Ostgrenze der Europäischen Union Großdeutscher Nation damals viel weiter östlich verlief als sie es heute tut. Die sollten sich lieber den Reichsonkel vor den Karren spannen, das lockt sicher mehr Wähler hinter dem Ofen hervor.

Nike
24.05.2014, 23:49
Da kann man schön sehen, wie der Begriff "Europa" instrumentalisiert wird. Ironischerweise meinten die Nazis für "Europa" zu kämpfen, zumindest zum Schluss als Bollwerk des Westens für die "abendländisch-christliche Zivilisation" gegen "asiatisch-bolschewistische Horden".

Hrafnaguð
25.05.2014, 00:27
Als im Zuge einer Dokumentation zu sehen war wie er Rotz und Wasser geheult hat weil eine israelische Schülergruppe ihm nach einem seiner Vorträge verziehen hat das sein Vater so ein schlimmer Finger war, bzw. er der Nachfahre, könnte man fast denken er hätte höchstpersönlich an der Rampe selektiert und die Zyklon-Büchsen aufgemacht.

Naja, wenn er meint das zu brauchen. Das Dumme ist nur, dass einem ganzen Volk und vorallem groteskerweise der jungen Generation ein Schuldgefühlt
vemittelt wird, das ihr das Gefühl gibt eben exakt das getan zu haben und dafür Buß tun zu müssen. Wenn so eine Gestalt das nur mit sich selbst ausmachen
würde weil er meint für das was sein Opa getan hat gerade stehen zu müssen, dann kann ich das peinlich finden oder nicht. Aber das dies mit einer ganzen
Gesellschaft, einem ganzen Volk gemacht wird. Brrr.
Neulich hatte ich eine Diskussion mit so einem bescheuerten Sozen auf Facebook. Auf einen Einwand meinerseits das man mal den Status des US-Vasallenstaates
verlassen sollte und einen EIGENEN Staat neugründen sollte, da kam dann das ich NPD Jargon verwende und der "letzte Versuch etwas "eigenes" auf die Beine zu stellen
bei Auschwitz endete". SO denken viele Leute, von der Schuld psychotisch gemacht und des natürlichen völkischen Überlebenswillens beraubt.

Gawen
25.05.2014, 01:39
Man kann nicht gegen einen Kontinent sein. So ein Kontinent interessiert sich nicht für eine Meinung.

Man kann aber gegen das ungewählte ZK in Brüssel sein. :)

La Amistad
25.05.2014, 09:10
Gerade gebe ich Dir noch "Grün" und dann solch ein Blödsinn.

Danke für das Grün,aber es wäre auch konstruktiv warum du das als "Blödsinn" ansiehst,denn dann könnte ich darüber auch nachdenken,mich selber hinterfragen oder eine Einschätzung treffen.So bleibt es etwas nebulös.
Generell bin ich nicht sauer auf inhaltliche Kritik....ich empfinde sie als Bereicherung,insofern sie nicht auf die ebene persönlicher Beleidigungen abrutscht.
ng

Andreas63
25.05.2014, 11:46
Da kann man schön sehen, wie der Begriff "Europa" instrumentalisiert wird. Ironischerweise meinten die Nazis für "Europa" zu kämpfen, zumindest zum Schluss als Bollwerk des Westens für die "abendländisch-christliche Zivilisation" gegen "asiatisch-bolschewistische Horden".
Es wäre für die Engländer und Franzosen auch besser gewesen, wenn Deutschland gesiegt hätte. So haben sich die Amis Europa unter den Nagel gerissen

Nike
25.05.2014, 12:19
Es wäre für die Engländer und Franzosen auch besser gewesen, wenn Deutschland gesiegt hätte. So haben sich die Amis Europa unter den Nagel gerissen

Zumal, trotz aller verbaler Ausfälle gegen das britische Kriegskabinett, Hitlers Bewunderung für das britische Imperium und die zivilisatorisch-kolonisatorische Arbeit der Angelsachsen wohl ehrlich gemeint war, in denen er ein unverzichtbares stabilisierendes Element der westlichen Welt gesehen hat, dazu die Anerkennung von Großbritanniens Suprematie zur See.

Im Übrigen, sind die Engländer und Franzosen dann auch "Nazi", weil sie so gegen die EU und damit gegen "Europa" sind? :D

Hayden
25.05.2014, 12:35
Da kann man schön sehen, wie der Begriff "Europa" instrumentalisiert wird. Ironischerweise meinten die Nazis für "Europa" zu kämpfen, zumindest zum Schluss als Bollwerk des Westens für die "abendländisch-christliche Zivilisation" gegen "asiatisch-bolschewistische Horden".

Was auch holde Ideale sind.

feuermax2
28.05.2014, 12:04
Die Penner, die ein schwarzes und / oder moslemisches Europa tolerieren, sollen RUHIG zuhaus bleiben !! :compr:

Ja, die Penner in jedem Fall, Sie sind wohl auch meist zuhause geblieben. CDU/CSU sind gegen Aufnahme der Türkei in die EU. Und Martin Schulz hätte besser in Erdkunde aufpassen sollen. Dann würde er heute nicht behaupten, dass die Türkei ein "europäisches Land" sei.

feuermax2
28.05.2014, 12:05
Die werden dann mit Geld gezwungen.

Ja, Notare, die gar nicht vor Ort waren, auch.

Bulldog
28.05.2014, 12:33
Wer gegen Europa ist , ist ein Nazi und wer für Europa ist, ist ein Kapitalist oder Bolschewist.

Und wer Schokolade mag ,ist ein Neger.................Nichts Neues also an der linken Propagandafront.

Stigmatisiert sie , stigmatisiert sie, grenzt sie aus und vernichtet sie dann.

Immer die gleichen Spielchen des Sozialistenpacks aller Farben, gelle.

Frei nach Claudia Roth, wer sich von Türken nicht erschlagen lässt oder aber als deutsche Frau mindestens Türkenschwänze lutscht, ist ein Rassist bzw. eine Rassistin gelle.

Fazit: Mit dem Sozialistenpack muss abgerechnet werden, sonst geht Deutschland vor die Hunde.

Frontferkel
28.05.2014, 13:16
Es wäre für die Engländer und Franzosen auch besser gewesen, wenn Deutschland gesiegt hätte. So haben sich die Amis Europa unter den Nagel gerissen

Das haben sie auch nach Beendigung des Krieges erkannt , als nämlich der Bolschewismus halb Europa besetzt hat .
Aber es gibt einen gravierenden Unterschied , nicht das Deutschland gesiegt hätte , wäre für GB und F besser gewesen , sondern man hätte gemeinsam mit Deutschland gegen den ideologischen Feind im Osten kämpfen sollen .
Ich erinnere an den Ausspruch Churchills nach der Potsdamer Konferenz ; - wir haben das falsche Schwein geschlachtet - , als klar wurde , dass sich Stalin an keine der vorher gegangenen Absprachen halten wollte und sich in Potsdam auch durchgesetzt hat .

Kurti
28.05.2014, 14:09
Wer gegen die EU ist, braucht nicht notwendigerweise ein Nazi zu sein -
aber ganz sicher ein Weltfremder.

Skippy
30.05.2014, 00:48
Wer gegen die EU ist nicht zwangslauefig ein Nazi aber mit Sicherheit kurzsichtig

Rumpelstilz
30.05.2014, 01:42
Wer gegen die EU ist, braucht nicht notwendigerweise ein Nazi zu sein -
aber ganz sicher ein Weltfremder.


Wer gegen die EU ist nicht zwangslauefig ein Nazi aber mit Sicherheit kurzsichtig
Wer schon vor einigen Jahrzehnten sehenden Auges in Europa gelebt hat und es jetzt immer noch tut, dem faellt es immer schwerer, in Europa eine Zukunft zu sehen.

Heute laeuft die Propaganda-Maschine auf Hochtouren, aber ist alles, was man mit eigenen Augen sieht, falsch? Ist alles, was man von Mitmenschen, wie Eltern studierender Kinder, Lehrern, Angestellten im Gesundheitswesen erzaehlt bekommt, eine Einzelmeinung, ein Einzelschicksal?

Ich unterhalte mich mit fremden Leuten nie ueber Politik, aber alle erzaehlen mir Einzelschicksale, die der Tendenz widersprechen?

Wenn eine Lehrerrin in einem Saal zur Vorbereitung von Schuelerarbeitspraktika vor etwa 100 Schuelern und etwa 30 Eltern sagt, dass die Zahl der nicht-arbeitenden Jugendlichen im arbeitsfaehigen Alter, die nicht in der Ausbildung sind, weit hoeher ist als die offiziellen Zahlen sind, luegt sie dann?

Die sichtbare Realitaet und das, was fremde Menschen an Erfahrungen widergeben, ist das alles falsch? Haben nur die Politiker und die Medien Recht?

Skippy
30.05.2014, 04:13
Wer schon vor einigen Jahrzehnten sehenden Auges in Europa gelebt hat und es jetzt immer noch tut, dem faellt es immer schwerer, in Europa eine Zukunft zu sehen.

Heute laeuft die Propaganda-Maschine auf Hochtouren, aber ist alles, was man mit eigenen Augen sieht, falsch? Ist alles, was man von Mitmenschen, wie Eltern studierender Kinder, Lehrern, Angestellten im Gesundheitswesen erzaehlt bekommt, eine Einzelmeinung, ein Einzelschicksal?

Ich unterhalte mich mit fremden Leuten nie ueber Politik, aber alle erzaehlen mir Einzelschicksale, die der Tendenz widersprechen?

Wenn eine Lehrerrin in einem Saal zur Vorbereitung von Schuelerarbeitspraktika vor etwa 100 Schuelern und etwa 30 Eltern sagt, dass die Zahl der nicht-arbeitenden Jugendlichen im arbeitsfaehigen Alter, die nicht in der Ausbildung sind, weit hoeher ist als die offiziellen Zahlen sind, luegt sie dann?

Die sichtbare Realitaet und das, was fremde Menschen an Erfahrungen widergeben, ist das alles falsch? Haben nur die Politiker und die Medien Recht?

Ich verstehe die Frustration aber was hat das mit einem vereinten Europa zu tun? Diese Probleme wuerden auch einen Nationalstaat ohne Existenz der EU betreffen. Sie waeren wahrscheinlich noch gravierender. Die europaeischen Staaten koennen nur gemeinsam gegen die existierenden und aufstrebenden global powers ein Gegengewicht bilden. Mit den global powers meine ich die USA, China, das auf Expansion ausgerichtete Russland Putins und in wahrscheinlich den naechsten 50 Jahren Indien.

Systemhandbuch
30.05.2014, 16:01
Danke für das Grün,aber es wäre auch konstruktiv warum du das als "Blödsinn" ansiehst,denn dann könnte ich darüber auch nachdenken,mich selber hinterfragen oder eine Einschätzung treffen.So bleibt es etwas nebulös.
Generell bin ich nicht sauer auf inhaltliche Kritik....ich empfinde sie als Bereicherung,insofern sie nicht auf die ebene persönlicher Beleidigungen abrutscht.
ng

In Ordnung.:)

Ich hab mir Deinen Beitrag noch einmal durchgelesen. Ich war nur mit dem hier nicht einverstanden: "der alte Expanisionismus und Militarismus" ... lugt hervor. Den "alten" gab es nicht. Dieses ganze Welteroberungsgeschwalle ist imho nichts weiter als Propaganda. Wenn ich mir die Expansion der USA, respektive NATO anschaue, bin ich wieder bei Dir. Jetzt sind wir halt dummerweise "Verbündete" in diesem Expansionsdrang.