PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt fliegt Ihnen ihre heile Multi Kulti Welt um die Ohren!



Erik der Rote
21.05.2014, 23:17
Junge Salafisten haben eine Mitarbeiterin des Jugendhauses im Frankfurter Stadtteil Gallus beschimpft und bedroht. Folge war die Schließung des Hauses. Andere Jugendhäuser der Stadt klagen auch über solche Vorfälle


Der Vorfall hat sich Anfang Mai ereignet. Mehrere junge Männer treffen sich vor dem Jugendhaus im Gallus an der Idsteiner Straße. Sie kennen die Räume, weil sie vor nicht allzu langer Zeit selbst Stammgäste waren. Und sie kennen die Jugendbetreuer, die dort arbeiten. Niemand kann sich erklären, was die Männer an diesem Tag dazu bewogen hat. Aber als sie das Haus betreten, steuern sie gezielt auf eine Mitarbeiterin zu, beschimpfen und bedrohen sie, weil sie in ihren Augen nicht züchtig angezogen ist.

Das waren nur die harmloseren Worte, die sich die Frau anhören musste. Der Auftritt der jungen Männer verstörte sie. Und nicht nur sie, auch die anderen Mitarbeiter wussten sich nicht zu helfen. Am nächsten Tag blieb das Jugendhaus geschlossen - bis jetzt.

Jugendhaus Gallus - Nach einem Überfall slafistischer Jugendlicher auf das Jugendhaus der AWO im Frankfurter Gallusviertel wurde dieses nun geschlossen.

Auf einem Blatt Papier an der Tür des Jugendhauses sind die Folgen des Übergriffs zu lesen
Es ist der erste Fall, der nun öffentlich geworden ist, in dem radikalisierte Muslime, die nach Einschätzung der Polizei zur Salafistenszene zu rechnen sind, in einem Jugendhaus in dieser Weise aufgetreten sind. Aber er ist nicht der einzige, denn seit geraumer Zeit schon gibt es intern Klagen von Mitarbeitern in Jugendzentren, die eine zunehmende Aggression islamistisch geprägter junger Männer beobachten.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/radikalisierung-jugendhaus-schliesst-nach-drohung-von-salafisten-12949465.html

das neue Kunstwort für unsere muslimischen Jungmänner wenn sie was unkorrektes getan ist jetzt Salafisten interessant !

da kann es nur eine Lösung geben der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden !

Heifüsch
21.05.2014, 23:20
Die blöden Gutis werden schon noch lernen müssen, mit den Folgen ihres Mutikultiwahns klarzukommen...

Pappenheimer
21.05.2014, 23:23
Die blöden Gutis werden schon noch lernen müssen, mit den Folgen ihres Mutikultiwahns klarzukommen...

Gerade den Gruenen Faschisten geht es nur um Waehlerstimmen um nichts weiter, die Moslems sind denen doch sowas von egal. Die werden sehr schnell merken dass der Schuss nach hinten los geht, dass die Moslems nie im Leben eine deutsche Partei waehlen wuerden. Die Gruenen werden genauso wie die Linken und Schwarzen am Baukran baumeln wenn die Moslems mal was zu sagen haben, da wird dann kein Unterschied gemacht.

Heifüsch
21.05.2014, 23:26
Gerade den Gruenen Faschisten geht es nur um Waehlerstimmen um nichts weiter, die Moslems sind denen doch sowas von egal. Die werden sehr schnell merken dass der Schuss nach hinten los geht, dass die Moslems nie im Leben eine deutsche Partei waehlen wuerden. Die Gruenen werden genauso wie die Linken und Schwarzen am Baukran baumeln wenn die Moslems mal was zu sagen haben, da wird dann kein Unterschied gemacht.

Mögen die verantwortlichen Grünen baumeln, mir egal. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Alter Sponti-Spruch...>x-(

Drache
21.05.2014, 23:29
Ich wünsche den ganzen Gutmenschinnen und Grüninen ein halbes Jahr das Recht der Scharia!
Danach werden sie sowas von kleinlaut zu den intoleranten Männern rennen und um Hilfe bitten.

Das dumme ist, dass es soweit nicht kommen müsste, gäbe es noch genügent normale Männer,
die weder schwul, noch Hipster noch Gutmenschen sind oder sonst wie entartet sind.

Erik der Rote
21.05.2014, 23:32
Ich wünsche den ganzen Gutmenschinnen und Grüninen ein halbes Jahr das Recht der Scharia!
Danach werden sie sowas von kleinlaut zu den intoleranten Männern rennen und um Hilfe bitten.

Das dumme ist, dass es soweit nicht kommen müsste, gäbe es noch genügent normale Männer,
die weder schwul, noch Hipster noch Gutmenschen sind oder sonst wie entartet sind.

man hat diese "entarteten" Zustände bewußt herbeigeführt !

Rockatansky
21.05.2014, 23:32
Mögen die verantwortlichen Grünen baumeln, mir egal. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Alter Sponti-Spruch...>x-(

ICH hingegen bin der Meinung, dass bestimmte Personen, die die Macht bei den Grünen haben
(nicht das doofe Wahlvolk oder die Basis die von allem nix raffen!)
es gerade DARAUF ABGESEHEN haben, eine Liquidierung des weißen, nichtmuslimischen Menschen in Europa
herbeizuführen!! :basta:

Warum auch immer...

willy
21.05.2014, 23:36
Es kann nur noch schlimmer werden, kann man sich nur mit abfinden. Wir schaffen uns ab, ganz von selbst und freiwillig, Rechtsstaatlichkeit, Freiheit und nationalstaatliche Souveränität. Erbärmlich und dumm.

Heifüsch
21.05.2014, 23:36
ICH hingegen bin der Meinung, dass bestimmte Personen, die die Macht bei den Grünen haben
(nicht das doofe Wahlvolk oder die Basis die von allem nix raffen!)
es gerade DARAUF ABGESEHEN haben, eine Liquidierung des weißen, nichtmuslimischen Menschen in Europa
herbeizuführen!! :basta:

Warum auch immer...

Dazu müsste man wohl einen Psychiater befragen...>x.(

Drache
21.05.2014, 23:36
man hat diese "entarteten" Zustände bewußt herbeigeführt !

Klar, aber der Schuß geht für die Initiatoren nach hinten los.

Mr.Smith
22.05.2014, 05:44
Die Sala-Faschisten sind doch nur die Spitze des Eisberges. Jeder zweite in Deutschland lebende Musel ist eine potentieller Religions-Faschist und gehört ausgewiesen.

Dieser Faschistendreck gehört nicht nach Deutschland ! Sollen sie sich doch nach Nigeria verpissen.

Pius12
22.05.2014, 06:56
Mögen die verantwortlichen Grünen baumeln, mir egal. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Alter Sponti-Spruch...>x-(

Sich bei notwendigen Maßnahmen General Francos zur Zeit des spanischen Bürgerkrieges das Maul zerreißen und hier in diesem Strang vergesslich führende Köpfe der Grünen an den Galgen wünschen.Hier offenbart sich dann für mich doch deine gespaltenen Persönlichkeit und

Ich gebe dir ja in der Bekämpfung des politischen Gegners recht, aber du scheinst auch zu vergessen , das Menschen mit deiner Orientierung im konkreten Fall aus Muselsicht auch ein Fall für den Baukran wären.

Patriotistin
22.05.2014, 07:19
JUPP die sollen noch viel mehr mit ihrer herzlicher Bereichelrung erlebten, gut so...

Strandwanderer
22.05.2014, 07:20
Der Auftritt der jungen Männer verstörte sie. Und nicht nur sie, auch die anderen Mitarbeiter wussten sich nicht zu helfen. Am nächsten Tag blieb das Jugendhaus geschlossen - bis jetzt.


Sitzt der Schock so tief?

Oder genießen die Damen und Herren Sozialarbeiter das schöne Maiwetter?

MANFREDM
22.05.2014, 07:23
Sich bei notwendigen Maßnahmen General Francos zur Zeit des spanischen Bürgerkrieges das Maul zerreißen und hier in diesem Strang vergesslich führende Köpfe der Grünen an den Galgen wünschen.Hier offenbart sich dann für mich doch deine gespaltenen Persönlichkeit und

Ich gebe dir ja in der Bekämpfung des politischen Gegners recht, aber du scheinst auch zu vergessen , das Menschen mit deiner Orientierung im konkreten Fall aus Muselsicht auch ein Fall für den Baukran wären.

Grün!

willy
22.05.2014, 08:01
Sich bei notwendigen Maßnahmen General Francos zur Zeit des spanischen Bürgerkrieges das Maul zerreißen und hier in diesem Strang vergesslich führende Köpfe der Grünen an den Galgen wünschen.Hier offenbart sich dann für mich doch deine gespaltenen Persönlichkeit und

Ich gebe dir ja in der Bekämpfung des politischen Gegners recht, aber du scheinst auch zu vergessen , das Menschen mit deiner Orientierung im konkreten Fall aus Muselsicht auch ein Fall für den Baukran wären.

Das gibt der Kontext doch gar nicht her, er scheint dieses Punkt ganz im Gegenteil besonders gut zu berücksichtigen und keinesfalls zu vergessen.

Bergischer Löwe
22.05.2014, 08:13
Sich bei notwendigen Maßnahmen General Francos zur Zeit des spanischen Bürgerkrieges das Maul zerreißen und hier in diesem Strang vergesslich führende Köpfe der Grünen an den Galgen wünschen.Hier offenbart sich dann für mich doch deine gespaltenen Persönlichkeit und

Ich gebe dir ja in der Bekämpfung des politischen Gegners recht, aber du scheinst auch zu vergessen , das Menschen mit deiner Orientierung im konkreten Fall aus Muselsicht auch ein Fall für den Baukran wären.

Grün!!

Übrigens dürften wir alle - von rechts bis links für Mohammedaner ein rotes Tuch sein. Zu dumm nur, daß wir noch so viele in Europa sind. Unsere Generation wird wohl noch ungeschoren davonkommen. Aber vielleicht schon in 50-60 Jahren, tragen WIR die gelben Sterne auf der Kleidung.

Interessant, daß die Alt 68er das nicht erkennen.

-jmw-
22.05.2014, 08:32
Wenn ich mir anschaue, wie wenig angemessen nicht wenige junge Damen in Lütjenburg und Kiel rumlaufen, sollte ich diese Salafisten vielleicht mal antelenieren!

pixelschubser
22.05.2014, 08:38
Grün!!

Übrigens dürften wir alle - von rechts bis links für Mohammedaner ein rotes Tuch sein. Zu dumm nur, daß wir noch so viele in Europa sind. Unsere Generation wird wohl noch ungeschoren davonkommen. Aber vielleicht schon in 50-60 Jahren, tragen WIR die gelben Sterne auf der Kleidung.

Interessant, daß die Alt 68er das nicht erkennen.

Jeder, der noch Eier hat, sollte sich mal den zweifelhaften "Spass" machen und in Berlin die Sonnenallee entlangspazieren. So etwa gegen 20-21 Uhr.

Ich betrachte mich zwar als wehrhaft, aber DIE Eier hab ich dann doch nicht.

Daphne
22.05.2014, 08:42
ICH hingegen bin der Meinung, dass bestimmte Personen, die die Macht bei den Grünen haben
(nicht das doofe Wahlvolk oder die Basis die von allem nix raffen!)
es gerade DARAUF ABGESEHEN haben, eine Liquidierung des weißen, nichtmuslimischen Menschen in Europa
herbeizuführen!! :basta:

Warum auch immer...

Die Basis und die Wähler der Grünen denken doch immer noch sie retten Bäume, das jährliche afrikanische Strassenfest in ihrem Viertel, das Klima und die Eisbären wenn sie bei der Wahl ihr Kreuzchen bei den Grünen machen.

Stättler
22.05.2014, 08:44
Jeder, der noch Eier hat, sollte sich mal den zweifelhaften "Spass" machen und in Berlin die Sonnenallee entlangspazieren. So etwa gegen 20-21 Uhr.
Ich betrachte mich zwar als wehrhaft, aber DIE Eier hab ich dann doch nicht.

Tja, wird eben Zeit, daß Sport- und Outdoor - Shops nicht nur Laufschuhe und Trekking - Stöcke anbieten , sondern auch Klein - Maschinenpistolen und Handgranaten.........:haha:

Daphne
22.05.2014, 08:48
Die Sala-Faschisten sind doch nur die Spitze des Eisberges. Jeder zweite in Deutschland lebende Musel ist eine potentieller Religions-Faschist und gehört ausgewiesen.

Dieser Faschistendreck gehört nicht nach Deutschland ! Sollen sie sich doch nach Nigeria verpissen.


Uns wird zwar gern erklärt das aber doch 99,9% der Muslime total friedlich sind (woher die wohl diese Zahl haben?) ..... aaaaaber wo werden diese angeblich friedlichen Muslime stehen wenn es eines Tages auch hier in Deutschland um die Macht geht.
Wenn es um die Zukunft des freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat geht oder um die Einführung der Scharia.

Wie sagte schon der Oberfordermusel Mazyek "eines Tages werden wir ganz demokratisch die Demokratie abwählen".
Noch deutlicher kann man zukünftige Absichten nicht äussern.
Und es merkt immer noch keiner von unseren Politikern.

Erik der Rote
22.05.2014, 08:52
Sitzt der Schock so tief?

Oder genießen die Damen und Herren Sozialarbeiter das schöne Maiwetter?

Wahrscheinlich beides :D

pixelschubser
22.05.2014, 08:52
Tja, wird eben Zeit, daß Sport- und Outdoor - Shops nicht nur Laufschuhe und Trekking - Stöcke anbieten , sondern auch Klein - Maschinenpistolen und Handgranaten.........:haha:

Laufschuhe reichen doch schon AMOKLAUFSCHUHE!:haha:

Bergischer Löwe
22.05.2014, 09:00
Jeder, der noch Eier hat, sollte sich mal den zweifelhaften "Spass" machen und in Berlin die Sonnenallee entlangspazieren. So etwa gegen 20-21 Uhr.

Ich betrachte mich zwar als wehrhaft, aber DIE Eier hab ich dann doch nicht.

Oder bei uns den Kölnberg in Köln um dieselbe Zeit. Oder nach Bonn-Tannenbusch. Nur die Grünwähler der gehobenen Mittelschicht in den "Exurbs" (Schlafstädte) in den schwerreichen Speckgürteln rund um diese beiden Städte haben dazu ja keine Zeit. Sie stehen derweil im Fitneßstudio oder im heimischen Garten am Weber-Gasgrill und genießen die Ruhe ihrer blütenweißen Vorort-Einfamilienhaussiedlungen, die zu 99,9% in deutscher Hand sind.

Bergischer Löwe
22.05.2014, 09:03
Tja, wird eben Zeit, daß Sport- und Outdoor - Shops nicht nur Laufschuhe und Trekking - Stöcke anbieten , sondern auch Klein - Maschinenpistolen und Handgranaten.........:haha:

Gibt's schon:

43898

http://www.cabelas.com/

Leider aber nur jenseits des Atlantik. :hd:

Chronos
22.05.2014, 09:04
Heute geht wieder die Nachricht durch die Medien, dass die muselmanischen Uiguren in der westchinesischen Provinz Xinjiang wieder Putz machen und - wie üblich bei den durchgeknallten Bürzelbetern - mehr oder gar vollständige Autonomie fordern. Wie gehabt.

Glücklicherweise besteht die chinesische Regierung nicht aus solchen gutmenschlich besoffenen Weicheiern wie in unseren europäischen Ländern, sondern aus Pragmatikern, die die permanente Unruheschürerei der Vollbart-Fraktion durchschaut haben und diesem aufsässigen Pack auf die Finger klopfen werden.

Wie viele solcher Vorfälle müssen eigentlich noch passieren, bis die Schnarchnasen in unseren Gefilden endlich aufwachen und kapieren, dass mit dem Islam keine friedliche Koexistenz möglich ist?

Faustregel:

3 % Anteil an der Bevölkerung: Musels verhalten sich unauffälli.g
5 % Anteil an der Bevölkerung: Musels beginnen, Sonderrechte zu fordern.
10 % Anteil an der Bevölkerung: Musels wollen volle Autonomie.
> 10 % Anteil an der Bevölkerung: Permanenter Bürgerkrieg.

Stättler
22.05.2014, 09:05
Wie sagte schon der Oberfordermusel Mazyek "eines Tages werden wir ganz demokratisch die Demokratie abwählen".
Noch deutlicher kann man zukünftige Absichten nicht äussern.
Und es merkt immer noch keiner von unseren Politikern.


Sehr merkwürdig ist genau das bei den ausgewiesenen Kämpfern gegen " Rächtz und Nazis " .............
Schließlich ging der österreichische Gefreite nach exakt denselbem Rezept vor .....und hatte Erfolg.....

Peaky
22.05.2014, 09:10
Klar, aber der Schuß geht für die Initiatoren nach hinten los.

Der Schuss geht leider für alle nach hinten los ! Nur, dann wird es zu spät sein, noch etwas dagegen zu unternehmen.

Ich bin schon der Meinung, daß wir es noch erleben werden, wenn es hier anfängt heftig zu kriseln. Es werden jedem hergelaufenen Moslem mittlerweile mehr Rechte zugestanden, als Deutschen, alles mit Berufung auf die Religionsfreiheit. Das kann nicht gutgehen und das wird es nicht.

Der Kessel brodelt bereits, in nicht allzu ferner Zeit knallt er auseinander !

beemaster
22.05.2014, 09:16
Ich wünsche den ganzen Gutmenschinnen und Grüninen ein halbes Jahr das Recht der Scharia!
.....

Sind Sie nicht sowieso Fan der Scharia?

Stättler
22.05.2014, 09:21
Sind Sie nicht sowieso Fan der Scharia?

Ist er nicht ------da sträubt sich sein sensibles und mitleidvolles Wesen . dies überhaupt nur anzudenken ......

Er ist ein Fan der unblutigen Lösungsmethoden ......:cool:

Strandwanderer
22.05.2014, 09:27
Oder bei uns den Kölnberg in Köln um dieselbe Zeit. Oder nach Bonn-Tannenbusch. Nur die Grünwähler der gehobenen Mittelschicht in den "Exurbs" (Schlafstädte) in den schwerreichen Speckgürteln rund um diese beiden Städte haben dazu ja keine Zeit. Sie stehen derweil im Fitneßstudio oder im heimischen Garten am Weber-Gasgrill und genießen die Ruhe ihrer blütenweißen Vorort-Einfamilienhaussiedlungen, die zu 99,9% in deutscher Hand sind.


Das großartige Erlebnis der "multikulturellen Bereicherung" wollen sie eben ganz selbstlos zur Gänze den weniger begüterten Deutschen überlassen.

Wolfger von Leginfeld
22.05.2014, 09:30
So wird es auch kommen. Aber erst in all den kleineren Staaten rund um das BRD-Reich. Die werden schneller untergehen.


Uns wird zwar gern erklärt das aber doch 99,9% der Muslime total friedlich sind (woher die wohl diese Zahl haben?) ..... aaaaaber wo werden diese angeblich friedlichen Muslime stehen wenn es eines Tages auch hier in Deutschland um die Macht geht.
Wenn es um die Zukunft des freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat geht oder um die Einführung der Scharia.

Wie sagte schon der Oberfordermusel Mazyek "eines Tages werden wir ganz demokratisch die Demokratie abwählen".
Noch deutlicher kann man zukünftige Absichten nicht äussern.
Und es merkt immer noch keiner von unseren Politikern.

Strandwanderer
22.05.2014, 09:30
Wenn ich mir anschaue, wie wenig angemessen nicht wenige junge Damen in Lütjenburg und Kiel rumlaufen, sollte ich diese Salafisten vielleicht mal antelenieren!


Man muß schon ziemlich morbid im Hirn sein, um solche Witzeleien zustandezubringen.

Aber vielleicht ist es ja nicht mal eine Witzelei.

-jmw-
22.05.2014, 09:38
Sind Sie nicht sowieso Fan der Scharia?
Alles andere wär ja auch rassistisch!

moreno
22.05.2014, 09:42
https://www.youtube.com/watch?v=KvDYMH1dRB4

-jmw-
22.05.2014, 09:44
Man muß schon ziemlich morbid im Hirn sein, um solche Witzeleien zustandezubringen.

Aber vielleicht ist es ja nicht mal eine Witzelei.
Ich bin rechts, die Salafisten auch, Du nicht, so einfach lässt sich das erklären. :)

Bergischer Löwe
22.05.2014, 09:45
Das großartige Erlebnis der "multikulturellen Bereicherung" wollen sie eben ganz selbstlos zur Gänze den weniger begüterten Deutschen überlassen.

Richtig. Aber der Wind dreht sich ja bekanntlich immer mal wieder:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Nobelviertel-heisst-Asylsuchende-willkommen,fluechtlinge661.html

Auch wenn die Presseorgane von "Willkommen" sprechen, weis ich doch von Freunden in HH, daß ganz Harvesterhude in heller Aufregung und zornigem Widerstand verharrt. Während die mittleren und schlechten Stadtteile ihre Freude kaum unterdrücken können. :D

Wie schön ist es doch in einem uralten Voreifeldorf zu leben - alles seit vielen Generation in festen Händen. Flächen gibt es keine, da die extrem hohe Bodengüte viel zu viel Ertrag in Form von Spargel, Wein und Obst abwirft, um eine Umwidmung in Bauland zu rechtfertigen. Wir sind umzingelt von Spargel - dahinter fast senkrecht - beginnen die Reben der Ahr. Wir Dörfler nennen es unsere "Spargel-Wein Festung". Sollen sich Bonn und Köln doch im Multikulti sonnen - wir werden wohl in absehbarer Zeit davon unberührt bleiben.

Strandwanderer
22.05.2014, 09:53
Auch wenn die Presseorgane von "Willkommen" sprechen, weis ich doch von Freunden in HH, daß ganz Harvesterhude in heller Aufregung und zornigem Widerstand verharrt.

Schön!!!

(Pst: Die Aufregung könnte teilweise aber auch an dem überflüssigen "r" in "Harvestehude" liegen.)

Selbstverständlich gibt es schon Doppelnamen-Damen, die sich pflichtgemäß schämen:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/sophienterrassen128_v-contentgross.jpg

"Hendrikje Blandow-Schlegel will Flüchtlingen helfen, sich in Harvestehude zurecht zu finden."

Für solche Pfadfinder-Dienste wäre sicher auch die rumänische Einbrechergilde dankbar.

Ob die Neuankömmlinge auch Stammkunden im Delikatessengeschäft der engagierten Dame werden?

Wolfger von Leginfeld
22.05.2014, 09:54
Wie schön ist es doch in einem uralten Voreifeldorf zu leben - alles seit vielen Generation in festen Händen. Flächen gibt es keine, da die extrem hohe Bodengüte viel zu viel Ertrag in Form von Spargel, Wein und Obst abwirft, um eine Umwidmung in Bauland zu rechtfertigen. Wir sind umzingelt von Spargel - dahinter fast senkrecht - beginnen die Reben der Ahr. Wir Dörfler nennen es unsere "Spargel-Wein Festung". Sollen sich Bonn und Köln doch im Multikulti sonnen - wir werden wohl in absehbarer Zeit davon unberührt bleiben.

Vielleicht werden bald Quoten eingeführt. 25% der Villen/Luxuseigenheimfläche und Privatschulplätze müssen mit Asylanten/Flüchtlingen geteilt werden. Wäre ja was oder? Würde doch die gemütlichen Schafweiden ein wenig auflockern...

elas
22.05.2014, 10:16
Junge Salafisten haben eine Mitarbeiterin des Jugendhauses im Frankfurter Stadtteil Gallus beschimpft und bedroht. Folge war die Schließung des Hauses. Andere Jugendhäuser der Stadt klagen auch über solche Vorfälle


Der Vorfall hat sich Anfang Mai ereignet. Mehrere junge Männer treffen sich vor dem Jugendhaus im Gallus an der Idsteiner Straße. Sie kennen die Räume, weil sie vor nicht allzu langer Zeit selbst Stammgäste waren. Und sie kennen die Jugendbetreuer, die dort arbeiten. Niemand kann sich erklären, was die Männer an diesem Tag dazu bewogen hat. Aber als sie das Haus betreten, steuern sie gezielt auf eine Mitarbeiterin zu, beschimpfen und bedrohen sie, weil sie in ihren Augen nicht züchtig angezogen ist.

Das waren nur die harmloseren Worte, die sich die Frau anhören musste. Der Auftritt der jungen Männer verstörte sie. Und nicht nur sie, auch die anderen Mitarbeiter wussten sich nicht zu helfen. Am nächsten Tag blieb das Jugendhaus geschlossen - bis jetzt.

Jugendhaus Gallus - Nach einem Überfall slafistischer Jugendlicher auf das Jugendhaus der AWO im Frankfurter Gallusviertel wurde dieses nun geschlossen.

Auf einem Blatt Papier an der Tür des Jugendhauses sind die Folgen des Übergriffs zu lesen
Es ist der erste Fall, der nun öffentlich geworden ist, in dem radikalisierte Muslime, die nach Einschätzung der Polizei zur Salafistenszene zu rechnen sind, in einem Jugendhaus in dieser Weise aufgetreten sind. Aber er ist nicht der einzige, denn seit geraumer Zeit schon gibt es intern Klagen von Mitarbeitern in Jugendzentren, die eine zunehmende Aggression islamistisch geprägter junger Männer beobachten.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/radikalisierung-jugendhaus-schliesst-nach-drohung-von-salafisten-12949465.html

das neue Kunstwort für unsere muslimischen Jungmänner wenn sie was unkorrektes getan ist jetzt Salafisten interessant !

da kann es nur eine Lösung geben der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden !


Sofortmaßnahme:

An die Seite jedes Multikulti-Arbeiters einen Polizeibeamten stellen!
Wenn das nicht reicht einen Militärpolizisten!

Multikulti muss ggf. mit Gewalt durchgesetzt werden!:haha:

Buella
22.05.2014, 10:23
Junge Salafisten haben eine Mitarbeiterin des Jugendhauses im Frankfurter Stadtteil Gallus beschimpft und bedroht. Folge war die Schließung des Hauses. Andere Jugendhäuser der Stadt klagen auch über solche Vorfälle


Der Vorfall hat sich Anfang Mai ereignet. Mehrere junge Männer treffen sich vor dem Jugendhaus im Gallus an der Idsteiner Straße. Sie kennen die Räume, weil sie vor nicht allzu langer Zeit selbst Stammgäste waren. Und sie kennen die Jugendbetreuer, die dort arbeiten. Niemand kann sich erklären, was die Männer an diesem Tag dazu bewogen hat. Aber als sie das Haus betreten, steuern sie gezielt auf eine Mitarbeiterin zu, beschimpfen und bedrohen sie, weil sie in ihren Augen nicht züchtig angezogen ist.

Das waren nur die harmloseren Worte, die sich die Frau anhören musste. Der Auftritt der jungen Männer verstörte sie. Und nicht nur sie, auch die anderen Mitarbeiter wussten sich nicht zu helfen. Am nächsten Tag blieb das Jugendhaus geschlossen - bis jetzt.

Jugendhaus Gallus - Nach einem Überfall slafistischer Jugendlicher auf das Jugendhaus der AWO im Frankfurter Gallusviertel wurde dieses nun geschlossen.

Auf einem Blatt Papier an der Tür des Jugendhauses sind die Folgen des Übergriffs zu lesen
Es ist der erste Fall, der nun öffentlich geworden ist, in dem radikalisierte Muslime, die nach Einschätzung der Polizei zur Salafistenszene zu rechnen sind, in einem Jugendhaus in dieser Weise aufgetreten sind. Aber er ist nicht der einzige, denn seit geraumer Zeit schon gibt es intern Klagen von Mitarbeitern in Jugendzentren, die eine zunehmende Aggression islamistisch geprägter junger Männer beobachten.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/radikalisierung-jugendhaus-schliesst-nach-drohung-von-salafisten-12949465.html

das neue Kunstwort für unsere muslimischen Jungmänner wenn sie was unkorrektes getan ist jetzt Salafisten interessant !

da kann es nur eine Lösung geben der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden !

Ordentlich auf die Fresse sollen sie´s kriegen von ihrer multikulturellen Edel-Menschen-Brut!

;)

beemaster
22.05.2014, 10:26
Ordentlich auf die Fresse sollen sie´s kriegen von ihrer multikulturellen Edel-Menschen-Brut!

;)

Ich denke, auf das kommt es Ihnen an: Hauptsache auf die Fresse.

Buella
22.05.2014, 10:37
Ich denke, auf das kommt es Ihnen an: Hauptsache auf die Fresse.

Ach weißt Du mein Gutster!
Wenn tagtäglich Deutsche von der multikulturellen Faschisten-ersehnten Herrenmenschen-Brut an Leib und Leben geschädigt werden, interessiert es diese auch nicht!

Hauptsache sie sitzen in ihren finanziellen Trutzburgen, gebaut auf Berufen oder gar Industrien, die eine gesunde Gesellschaft überhaupt nicht braucht, aus einer Zeit, wo jeder solche Berufe erschnorren konnte, der eh keinen moralischen oder charakterlichen Anspruch erhebt!

Nun haben sie eine Gesellschaft kreiert, die derart gleichgültig und asozial ist, so sie diese ihre giftige Mixtur gerne mal selbst probieren dürfen!

Das ist doch auch mal was Schönes! Immer nur Experminente an Anderen durchführen, ist ja auch nicht die feine englische Art.
Der Selbstversuch ist angesagt!

Das ganze Sozen-Femanzen-Ideologen- und Gender - Gesocks soll ruhig mal in die Selbstfindungs-Phase ihres abartigen Menschen-Versuchs treten!

;)

Schlummifix
22.05.2014, 10:43
Ich denke, auf das kommt es Ihnen an: Hauptsache auf die Fresse.

Das sangen schon die Ärzte: Immer mitten in die Fresse rein, schalala ... :music:

http://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4

reflecthofgeismar
22.05.2014, 10:45
Jeder, der noch Eier hat, sollte sich mal den zweifelhaften "Spass" machen und in Berlin die Sonnenallee entlangspazieren. So etwa gegen 20-21 Uhr.

Ich betrachte mich zwar als wehrhaft, aber DIE Eier hab ich dann doch nicht.

Ja, weil Du ALLEINE bist, 5 von dir werden aber mit 10 von den typischen "G@ngst@boys" fertig. :D

Bergischer Löwe
22.05.2014, 10:46
Vielleicht werden bald Quoten eingeführt. 25% der Villen/Luxuseigenheimfläche und Privatschulplätze müssen mit Asylanten/Flüchtlingen geteilt werden. Wäre ja was oder? Würde doch die gemütlichen Schafweiden ein wenig auflockern...

Wird nicht passieren. Lobbyisten gibt es auch auf den unteren Verwaltungsebenen. Ansonsten die Kosten:

Privatschulen kosten pro Schülerplatz das Zehnfache einer öffentlichen Schule - DAS können sich die Kommunen nicht leisten. Ebensowenig wie teures Bauland in den Speckgürteln. Der m² in den blütenweißen Einfamilienhaus-Speckgürteln ist heute fast schon mit Gold aufzuwiegen. Auch hier müssen die Kommunen i.d.R. vor kapitalkräftigen Investoren kapitulieren. Zum Schluss die Landwirtschaft: Ein Feld - selbst wenn es brach liegt - bringt immer Ertrag. Speziell bei hoher Bodengüte. Dafür sorgt die EU. Das wirtschaftliche Risiko für Landwirte hält sich selbst bei Mißernten in engen Grenzen - dagegen sind die alle versichert. Bei Hagelschlag seh ich sie alle tanzen. Dann fließt die Kohle, ohne dass sie einen Handschlag dafür tun müssen - bis aufs Stroh machen und an verzweifelte Reitstallbesitzer verkaufen. Ihre Felder aufgeben? Nie. Ich habe ja noch nicht einmal zwei Hektar Weide kaufen können. Und das OBWOHL meine Familie seit 300 Jahren in unserem Dorf wohnt. Eigentlich waren wir uns schon einig - bis der Bauer auf die Idee kam, Baulandpreise aufzurufen. Obwohl er seine Kühe abgeschafft hatte....

Leberecht
22.05.2014, 10:47
ICH hingegen bin der Meinung, dass bestimmte Personen, die die Macht bei den Grünen haben es gerade DARAUF ABGESEHEN haben, eine Liquidierung des weißen, nichtmuslimischen Menschen in Europaherbeizuführen!! :basta:

Warum auch immer...

Nicht nur die Grünen, sondern alle, die Macht ausüben. Eine ähnlich dubioser Sachverhalt ist der Ruf nach Wachstum. Als wüßten diese Menschen nicht, daß menschliches Wachstum längs in Krebs entartet ist und dabei, dem Rest allen Lebens auf der Erde den Todesstoß zu versetzen.

detti
22.05.2014, 10:58
Junge Salafisten haben eine Mitarbeiterin des Jugendhauses im Frankfurter Stadtteil Gallus beschimpft und bedroht. Folge war die Schließung des Hauses. Andere Jugendhäuser der Stadt klagen auch über solche Vorfälle


Der Vorfall hat sich Anfang Mai ereignet. Mehrere junge Männer treffen sich vor dem Jugendhaus im Gallus an der Idsteiner Straße. Sie kennen die Räume, weil sie vor nicht allzu langer Zeit selbst Stammgäste waren. Und sie kennen die Jugendbetreuer, die dort arbeiten. Niemand kann sich erklären, was die Männer an diesem Tag dazu bewogen hat. Aber als sie das Haus betreten, steuern sie gezielt auf eine Mitarbeiterin zu, beschimpfen und bedrohen sie, weil sie in ihren Augen nicht züchtig angezogen ist.

Das waren nur die harmloseren Worte, die sich die Frau anhören musste. Der Auftritt der jungen Männer verstörte sie. Und nicht nur sie, auch die anderen Mitarbeiter wussten sich nicht zu helfen. Am nächsten Tag blieb das Jugendhaus geschlossen - bis jetzt.

Jugendhaus Gallus - Nach einem Überfall slafistischer Jugendlicher auf das Jugendhaus der AWO im Frankfurter Gallusviertel wurde dieses nun geschlossen.

Auf einem Blatt Papier an der Tür des Jugendhauses sind die Folgen des Übergriffs zu lesen
Es ist der erste Fall, der nun öffentlich geworden ist, in dem radikalisierte Muslime, die nach Einschätzung der Polizei zur Salafistenszene zu rechnen sind, in einem Jugendhaus in dieser Weise aufgetreten sind. Aber er ist nicht der einzige, denn seit geraumer Zeit schon gibt es intern Klagen von Mitarbeitern in Jugendzentren, die eine zunehmende Aggression islamistisch geprägter junger Männer beobachten.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/radikalisierung-jugendhaus-schliesst-nach-drohung-von-salafisten-12949465.html

das neue Kunstwort für unsere muslimischen Jungmänner wenn sie was unkorrektes getan ist jetzt Salafisten interessant !

da kann es nur eine Lösung geben der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden !

Das mussen wir als Deutsche aushalten - dafür geben sie uns doch ihre Herzlichkeit Und Traditionen (Kopftreten)

Buella
22.05.2014, 11:01
Das mussen wir als Deutsche aushalten - dafür geben sie uns doch ihre Herzlichkeit Und Traditionen (Kopftreten)

Wenn denn diese Herzlichkeit und Traditionen bei den Verursachern endlich ankommen ist dies ein Freuden-Tänzchen wert!

;)

detti
22.05.2014, 11:01
Grün!!

Übrigens dürften wir alle - von rechts bis links für Mohammedaner ein rotes Tuch sein. Zu dumm nur, daß wir noch so viele in Europa sind. Unsere Generation wird wohl noch ungeschoren davonkommen. Aber vielleicht schon in 50-60 Jahren, tragen WIR die gelben Sterne auf der Kleidung.

Interessant, daß die Alt 68er das nicht erkennen.

Die alten 68ger waren alles verwöhnte Wohlstandsbubis

pixelschubser
22.05.2014, 11:04
Oder bei uns den Kölnberg in Köln um dieselbe Zeit. Oder nach Bonn-Tannenbusch. Nur die Grünwähler der gehobenen Mittelschicht in den "Exurbs" (Schlafstädte) in den schwerreichen Speckgürteln rund um diese beiden Städte haben dazu ja keine Zeit. Sie stehen derweil im Fitneßstudio oder im heimischen Garten am Weber-Gasgrill und genießen die Ruhe ihrer blütenweißen Vorort-Einfamilienhaussiedlungen, die zu 99,9% in deutscher Hand sind.

Eben! Und genau DIE fabulieren dann: "Ihr immer mir den Ausländern! So schlimm ist das doch gar nicht!"

Denen sollte man mal ne Containerladung "Bunte" in den Vorgarten kippen. Da würde RATZBATZ aus Bunt Braun!

detti
22.05.2014, 11:05
Wenn denn diese Herzlichkeit und Traditionen bei den Verursachern endlich ankommen ist dies ein Freuden-Tänzchen wert!

;)

Die Verursacher werden um ihre Villen eine hohe Mauer und einen guten Wachdienst haben---
Von der Herzlichkei und Tradition dieser "Naturvölker" wissen die sich schon zu schützen

Dr Mittendrin
22.05.2014, 11:05
Grün!!

Übrigens dürften wir alle - von rechts bis links für Mohammedaner ein rotes Tuch sein. Zu dumm nur, daß wir noch so viele in Europa sind. Unsere Generation wird wohl noch ungeschoren davonkommen. Aber vielleicht schon in 50-60 Jahren, tragen WIR die gelben Sterne auf der Kleidung.

Interessant, daß die Alt 68er das nicht erkennen.

50 Jahre weitere Islamisierung stehen wir mit heutigen Sozialsystemen gar nicht durch.

Buella
22.05.2014, 11:07
Die alten 68ger waren alles verwöhnte Wohlstandsbubis

Jahrelang von der Gesellschaft ausgehalten, studiert, üppig versorgt, und zum Dank der Gesellschaft das Messer in den Rücken gestoßen!

;)

Dr Mittendrin
22.05.2014, 11:08
Eben! Und genau DIE fabulieren dann: "Ihr immer mir den Ausländern! So schlimm ist das doch gar nicht!"

Denen sollte man mal ne Containerladung "Bunte" in den Vorgarten kippen. Da würde RATZBATZ aus Bunt Braun!

Passiert schon in Hamburg.
Ich hätte früher nie gedacht, dass es unter Reichen genug dekadente Gutmenschen gibt. Es sind Erben, Medienschaffende.

Frankenberger_Funker
22.05.2014, 11:10
Ach weißt Du mein Gutster!
Wenn tagtäglich Deutsche von der multikulturellen Faschisten-ersehnten Herrenmenschen-Brut an Leib und Leben geschädigt werden, interessiert es diese auch nicht!

Hauptsache sie sitzen in ihren finanziellen Trutzburgen, gebaut auf Berufen oder gar Industrien, die eine gesunde Gesellschaft überhaupt nicht braucht, aus einer Zeit, wo jeder solche Berufe erschnorren konnte, der eh keinen moralischen oder charakterlichen Anspruch erhebt!

Nun haben sie eine Gesellschaft kreiert, die derart gleichgültig und asozial ist, so sie diese ihre giftige Mixtur gerne mal selbst probieren dürfen!

Das ist doch auch mal was Schönes! Immer nur Experminente an Anderen durchführen, ist ja auch nicht die feine englische Art.
Der Selbstversuch ist angesagt!

Das ganze Sozen-Femanzen-Ideologen- und Gender - Gesocks soll ruhig mal in die Selbstfindungs-Phase ihres abartigen Menschen-Versuchs treten!

;)

:gp:

Dr Mittendrin
22.05.2014, 11:10
Ich denke, auf das kommt es Ihnen an: Hauptsache auf die Fresse.

Das kommt automatisch, muss man nicht wünschen.


http://www.fabeau.de/wp-content/uploads/2011/08/Tottenham_Krawalle_August-2011.jpg





http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-08/mobiltelefon-zensur-120811/mobiltelefon-zensur-120811-540x304.jpg





http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1129391.1355586751!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg






http://img.ibtimes.com/de/data/images/full/2011/08/10/6886-unruhen-in-manchester.jpg






http://img.ibtimes.com/de/data/images/full/2011/08/09/6881-unruhen-in-london.jpg










http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313621.jpg

Buella
22.05.2014, 11:11
50 Jahre weitere Islamisierung stehen wir mit heutigen Sozialsystemen gar nicht durch.

Brauchts auch nicht mehr!
Das Ziel der Auftraggeber wurde erreicht!
Die Gesellschaft ist gespalten und zerstört, und die paar Denkenden, welche es noch gibt, auch "Rechte, Naszis, etc ... " diffamiert, werden dieses Rad nicht mehr zurückdrehen können!

;)

pixelschubser
22.05.2014, 11:13
Ja, weil Du ALLEINE bist, 5 von dir werden aber mit 10 von den typischen "G@ngst@boys" fertig. :D

Selbst zu Fünft haste dort kaum ne Chance. Die holen alle ihre Brrüddaaah und Kossengs und so.

Von wegen in Berlin schaut man immer auf den Weg, damit man nicht in Hundescheiße tritt....nee, die kieken alle nach unten, weils sonst ne Vorwarnung gibt: "Was kiekstn so?"

Dr Mittendrin
22.05.2014, 11:19
Brauchts auch nicht mehr!
Das Ziel der Auftraggeber wurde erreicht!
Die Gesellschaft ist gespalten und zerstört, und die paar Denkenden, welche es noch gibt, auch "Rechte, Naszis, etc ... " diffamiert, werden dieses Rad nicht mehr zurückdrehen können!

;)

Die dummen Musel, werden jedenfalls heutiges Hartzglück in 20 Jahren nicht mehr erleben.
Jeder verliert.

beemaster
22.05.2014, 11:20
Selbst zu Fünft haste dort kaum ne Chance. Die holen alle ihre Brrüddaaah und Kossengs und so.

Von wegen in Berlin schaut man immer auf den Weg, damit man nicht in Hundescheiße tritt....nee, die kieken alle nach unten, weils sonst ne Vorwarnung gibt: "Was kiekstn so?"

Weswegen gehen Sie denn in die Sonnenstraße? Ich bin da jahrelang hin, weil da mein Lieblingswaschsalon war. Ich war da Morgens, Mittags, Abends, in Jeans, in Anzug mit Krawatte, ... Gibt es den Laden mit den gebrauchten CDs noch?

Buella
22.05.2014, 11:22
Die dummen Musel, werden jedenfalls heutiges Hartzglück in 20 Jahren nicht mehr erleben.
Jeder verliert.

Aber die Auftraggeber haben eine vollkommene ver-Brei-te Masse, welche beliebig steuerbar, spaltbar und plünderbar ist!

;)

pixelschubser
22.05.2014, 11:23
Weswegen gehen Sie denn in die Sonnenstraße? Ich bin da jahrelang hin, weil da mein Lieblingswaschsalon war. Ich war da Morgens, Mittags, Abends, in Jeans, in Anzug mit Krawatte, ... Gibt es den Laden mit den gebrauchten CDs noch?

Sonnenallee, werter Herr Imker...Sonnenallee.

Und da gibt es keinen Laden mehr, der nicht in Döner, Internet oder Im- und Export macht. Ach ja, doch die Polizeiwache, Abschnitt 54, ist noch in deutscher Hand.

beemaster
22.05.2014, 11:25
Sonnenallee, werter Herr Imker...Sonnenallee.

Und da gibt es keinen Laden mehr, der nicht in Döner, Internet oder Im- und Export macht. Ach ja, doch die Polizeiwache, Abschnitt 54, ist noch in deutscher Hand.

Quatsch mit Soße. Und weswegen haben Sie Angst dahin zu gehen?

Brathering
22.05.2014, 11:28
Die reden immer noch zuviel drum herum mit "islamismus", die gewaltbereiten Muselneger auf der Straße können doch keine zwei oder drei Suren aufsagen.

Dr Mittendrin
22.05.2014, 11:31
Aber die Auftraggeber haben eine vollkommene ver-Brei-te Masse, welche beliebig steuerbar, spaltbar und plünderbar ist!

;)

Ja haben sie. Die Eliten wissen aber auch, dass sie mit ihrem Morgenthauplan weniger absaugen hätten können aus Deutschland als so.
Sie klauen Patente, lassen uns über den Euro löhnen uvm.

Ein brasilianisitertes Deutschland wird keine grossartigen Erfindungen mehr leisten, dass die Welt beglückt.

Buella
22.05.2014, 11:31
Sonnenallee, werter Herr Imker...Sonnenallee.

Und da gibt es keinen Laden mehr, der nicht in Döner, Internet oder Im- und Export macht. Ach ja, doch die Polizeiwache, Abschnitt 54, ist noch in deutscher Hand.

... noch ... !

Aber der Nachschub an Edelmenschen flutet akuteller denn je in die vernichtete deutsche Gesellschaft.
So kommen sie in Massen vom demokratie-verteidigten Hindukusch, dem freiheitlich demokratisierten Syrien und dem ewige imerpial schuldwiedergutgemachten Afrika! Aktuelle Spitzenreiter von dort sind Eretrier, Somalis, Algerier, Nigeria!

;)

Buella
22.05.2014, 11:32
Ja haben sie. Die Eliten wissen aber auch, dass sie mit ihrem Morgenthauplan weniger absaugen hätten können aus Deutschland als so.
Sie klauen Patente, lassen uns über den Euro löhnen uvm.

Ein brasilianisitertes Deutschland wird keine grossartigen Erfindungen mehr leisten, dass die Welt beglückt.

Dann werden neue Wirts-Völker gesucht!
:)

pixelschubser
22.05.2014, 11:35
Quatsch mit Soße. Und weswegen haben Sie Angst dahin zu gehen?

Meine Optik dürfte den Herrschaften dort nicht zusagen. Angst hab ich nicht um mich, sondern davor, dass ich als Vater nicht mehr erleben könnte, wie meine Kinder erwachsen werden.

Ich hab lange Zeit in der Weichselstrasse gewohnt...kenne also das Übel. Von wegen Quatsch mit Soße!

Dr Mittendrin
22.05.2014, 11:37
Dann werden neue Wirts-Völker gesucht!
:)

Ja, Russland oder China.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aLiJQBR6PEI#t=324

Kannst mal sehen wie die Russland geplündert haben mit PSA Gesetz.
Die Einführung der Marktwirtschaft war weitgehend amerikanische Handschrift, die Putin langsam ändert.

pixelschubser
22.05.2014, 11:38
... noch ... !

Aber der Nachschub an Edelmenschen flutet akuteller denn je in die vernichtete deutsche Gesellschaft.
So kommen sie in Massen vom demokratie-verteidigten Hindukusch, dem freiheitlich demokratisierten Syrien und dem ewige imerpial schuldwiedergutgemachten Afrika! Aktuelle Spitzenreiter von dort sind Eretrier, Somalis, Algerier, Nigeria!

;)

Ganz ehrlich: In Neukölln willste nicht mal mehr tot übern Zaun hängen!

Buella
22.05.2014, 11:41
Ganz ehrlich: In Neukölln willste nicht mal mehr tot übern Zaun hängen!

Da war ich noch nie und habe auch nicht vor, hinzukommen!
Höchstens, wenn das Eliten - Gesocks entsorgt, dann mit der entsprenden Reinigungs-Technologie!

:)

beemaster
22.05.2014, 11:49
Da war ich noch nie und habe auch nicht vor, hinzukommen!
Höchstens, wenn das Eliten - Gesocks entsorgt, dann mit der entsprenden Reinigungs-Technologie!

:)

Sie sollten zum Arzt, Sie haben eine ausgewachsenen Psychose.

Ich meine das im Ernst. Sie holen sich irgendwann ne Wumme und knallen ein paar Leute ab.

Strandwanderer
22.05.2014, 11:56
Sonnenallee, werter Herr Imker...Sonnenallee.

Und da gibt es keinen Laden mehr, der nicht in Döner, Internet oder Im- und Export macht.

Jetzt wird einem auch der enorme Wirtschaftsaufschwung in den letzten Jahren klar.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Allein der Anteil am Export muß gewaltig sein!



Ach ja, doch die Polizeiwache, Abschnitt 54, ist noch in deutscher Hand.


Die Betonung liegt auf "noch":

05.05.2014
"Berlin-Neukölln Polizeidienststelle mit Brandsätzen angegriffen"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-polizeidienststelle-mit-brandsaetzen-angegriffen/9845164.html

Brathering
22.05.2014, 11:57
Sie sollten zum Arzt, Sie haben eine ausgewachsenen Psychose.

Ich meine das im Ernst. Sie holen sich irgendwann ne Wumme und knallen ein paar Leute ab.

Und du bist halt in Berlin noch nicht rumgekommen oder provozierst einfach. Letzteres ist wohl eher der Fall,
egal wie links vernebelt man ist, auf die Idee es sei schlecht, wenn seine Kinder in Berlin aufwachsen kommt jeder Schimpanse.

pixelschubser
22.05.2014, 11:58
Da war ich noch nie und habe auch nicht vor, hinzukommen!
Höchstens, wenn das Eliten - Gesocks entsorgt, dann mit der entsprenden Reinigungs-Technologie!

:)

Die Sonnenallee ansich ist wirklich schön...nur leben da einfach mal die falschen Leute.

pixelschubser
22.05.2014, 12:07
Jetzt wird einem auch der enorme Wirtschaftsaufschwung in den letzten Jahren klar.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Allein der Anteil am Export muß gewaltig sein!





Die Betonung liegt auf "noch":

05.05.2014
"Berlin-Neukölln Polizeidienststelle mit Brandsätzen angegriffen"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-polizeidienststelle-mit-brandsaetzen-angegriffen/9845164.html

Export sollnse ja auch machen. Sich und ihre ganze verkommene Sippschaft per Container zurück ins gelobte Land. Da hab ich sowas von Überhauptnichts dagegen.

Aber was die Polente in der Sonnenallee angeht - Die Jungs werden ordentlich den Stift gehen haben. Jeden Abend! Jede Nacht! Jeden Tag! Da reicht ein simpler Auffahrunfall und Neukölln sammelt sich kollektiv an der Unfallstelle. Keine Chance mehr für Uniformierte...es sei denn, die Jungs haben Flecktarn an und sitzen im Leopard.

ERNEUERER
22.05.2014, 12:21
Brauchts auch nicht mehr!
Das Ziel der Auftraggeber wurde erreicht!
Die Gesellschaft ist gespalten und zerstört, und die paar Denkenden, welche es noch gibt, auch "Rechte, Naszis, etc ... " diffamiert, werden dieses Rad nicht mehr zurückdrehen können!

;)



Tja , eigentlich bin ich der absolut gleichen Meinung !

Klammere mich trotzdem an den Versuch, diesen "Untergang" durch die Wahl der AfD " Alternative für Deutschland "
zumindest zu verlangsamen, in der Hoffnung, dass genügend Bürger mit auf den Zug springen u. erst einmal das Thema
ungehemmte Einwanderung /Asylpolitik / Euro-Wahnsinn kontrollierter ablaufen zu lassen ...

es dürfte der letzte Versuch sein, die Umkehr ohne den " großen Knall " hinzubekommen . Das kleine Pflänzchen Hoffnung
stirbt bekanntlich zuletzt, denn danach käme für Deutschland das Grauen auf allen Gebieten . Zumindest für uns, die wir
noch das aufstrebende Nachkriegs-Deutschland erleben durften. Die ganz jungen Leutchen scheinen eh merk-befreit ...:hzu:



Gruß

Schweizfan
22.05.2014, 12:21
Die blöden Gutis werden schon noch lernen müssen, mit den Folgen ihres Mutikultiwahns klarzukommen...
Nein. Das müssen wir alle ausbaden!

Strandwanderer
22.05.2014, 14:11
Hamburg-Harvestehude:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/sophienterrassen132_v-contentgross.jpg

Das ehemalige Kreiswehrersatzamt soll Unterkunft für Asylbetrüger werden.

Was könnte vielsagender sein als diese Nutzungsänderung:

Dort wo früher junge Deutsche für die Streitkräfte gemustert wurden, machen sich jetzt die Zivilbesatzer aus aller Herren Länder breit!

Auch in geräumten Kasernen werden sie ja bundesweit einquartiert.

Da fehlt eigentlich nur noch die Ausgabe von Waffen an die durchweg männlichen Insassen.

Ich fürchte, auch das werden wir noch erleben.

Heifüsch
22.05.2014, 14:13
Nein. Das müssen wir alle ausbaden!

Auch das. Und deswegen ist diesem munteren Treiben Einhalt zu gebieten! >&.(

Sander
22.05.2014, 14:15
Hamburg-Harvestehude:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/sophienterrassen132_v-contentgross.jpg

Das ehemalige Kreiswehrersatzamt soll Unterkunft für Asylbetrüger werden.

Was könnte vielsagender sein als diese Nutzungsänderung:

Dort wo früher junge Deutsche für die Streitkräfte gemustert wurden, machen sich jetzt die Zivilbesatzer aus aller Herren Länder breit!

Auch in geräumten Kasernen werden sie ja bundesweit einquartiert.

Da fehlt eigentlich nur noch die Ausgabe von Waffen an die durchweg männlichen Insassen.

Ich fürchte, auch das werden wir noch erleben.

Das ergibt dann http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/bundeswehr-werbung-freiwillige.jpg

Schweizfan
22.05.2014, 14:17
Hamburg-Harvestehude:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/sophienterrassen132_v-contentgross.jpg

Das ehemalige Kreiswehrersatzamt soll Unterkunft für Asylbetrüger werden.

Was könnte vielsagender sein als diese Nutzungsänderung:

Dort wo früher junge Deutsche für die Streitkräfte gemustert wurden, machen sich jetzt die Zivilbesatzer aus aller Herren Länder breit!

Auch in geräumten Kasernen werden sie ja bundesweit einquartiert.

Da fehlt eigentlich nur noch die Ausgabe von Waffen an die durchweg männlichen Insassen.

Ich fürchte, auch das werden wir noch erleben.
Ja, zum Selbstschutz vor den "bösen Nazi-Deutschen" ...

Xarrion
22.05.2014, 14:18
Hamburg-Harvestehude:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/sophienterrassen132_v-contentgross.jpg

Das ehemalige Kreiswehrersatzamt soll Unterkunft für Asylbetrüger werden.

Was könnte vielsagender sein als diese Nutzungsänderung:

Dort wo früher junge Deutsche für die Streitkräfte gemustert wurden, machen sich jetzt die Zivilbesatzer aus aller Herren Länder breit!

Auch in geräumten Kasernen werden sie ja bundesweit einquartiert.

Da fehlt eigentlich nur noch die Ausgabe von Waffen an die durchweg männlichen Insassen.

Ich fürchte, auch das werden wir noch erleben.

Die brauchen keine Waffenausgabe mehr.
Die sind bereits bewaffnet. Die Waffe heißt Penis.
Geh´doch nur mal mit offenen Augen durch Hamburg. Erschreckend.

Felix Krull
22.05.2014, 14:21
Junge Salafisten haben eine Mitarbeiterin des Jugendhauses im Frankfurter Stadtteil Gallus beschimpft und bedroht. Folge war die Schließung des Hauses. Andere Jugendhäuser der Stadt klagen auch über solche Vorfälle [...]

Und dabei sind diese "muslimischen Jugendlichen" zumindest gegenwärtig noch in der absoluten Minderheit. Richtig lustig wird es in den nächsten ca. 10 bis 15 Jahren, wenn die Deutschen in vielen Stadtvierteln der meisten Großstädte selbst zur absoluten Minderheit werden.

Dann bleibt dort kein Stein mehr auf dem anderen stehen. Überall ist dann Beirut.

Drache
22.05.2014, 17:31
Sind Sie nicht sowieso Fan der Scharia?

Weil sie die Scharia ja nicht wirklich kennen. Ich wette, keine dieser Gutmenschinnen hat jemals auch nur einen Blick in den Kloran oder die Scharia geworfen!


Und dabei sind diese "muslimischen Jugendlichen" zumindest gegenwärtig noch in der absoluten Minderheit. Richtig lustig wird es in den nächsten ca. 10 bis 15 Jahren, wenn die Deutschen in vielen Stadtvierteln der meisten Großstädte selbst zur absoluten Minderheit werden.

Dann bleibt dort kein Stein mehr auf dem anderen stehen. Überall ist dann Beirut.

Solange sie sich nicht auf dem Land verteilen, ist alles in bester Ordnung.
Denn solange sie sich in Ghettoartigen Vierteln irgendwelcher Großstädte befinden,
weiss man wenigstens, wo sie sich aufhalten und sind am einfachsten zu handhaben.

Felix Krull
22.05.2014, 17:34
Solange sie sich nicht auf dem Land verteilen, ist alles in bester Ordnung.
Denn solange sie sich in Ghettoartigen Vierteln irgendwelcher Großstädte befinden,
weiss man wenigstens, wo sie sich aufhalten und sind am einfachsten zu handhaben.

Dann ist Dein Land mal gewesen, genau wie Deine Gesellschaft.

Dich und Deine Lebensweise gibt es dann auch nicht mehr lange, mach Dir doch nichts vor. So naiv kann doch niemand sein.

Wolfger von Leginfeld
22.05.2014, 17:39
Problem: Die nächsten 300 Jahre werden wohl nicht mehr, wie die vorhergegangen, großteils "deutsch" (also heimisch) sein. Und da mehrheitsfähige multikulturelle Gesellschaften zu Landenteignungen neigen (siehe Brasilien, siehe SA, Teile Lateinamerikas, etc.). ist gar nix mehr sicher für die fernere Zukunft. Wenn Wohnraum gebraucht wird für die multikulturelle Masse und diverse Zuagroaste wird wohl Brachland konfisziert werden...


Wird nicht passieren. Lobbyisten gibt es auch auf den unteren Verwaltungsebenen. Ansonsten die Kosten:

Privatschulen kosten pro Schülerplatz das Zehnfache einer öffentlichen Schule - DAS können sich die Kommunen nicht leisten. Ebensowenig wie teures Bauland in den Speckgürteln. Der m² in den blütenweißen Einfamilienhaus-Speckgürteln ist heute fast schon mit Gold aufzuwiegen. Auch hier müssen die Kommunen i.d.R. vor kapitalkräftigen Investoren kapitulieren. Zum Schluss die Landwirtschaft: Ein Feld - selbst wenn es brach liegt - bringt immer Ertrag. Speziell bei hoher Bodengüte. Dafür sorgt die EU. Das wirtschaftliche Risiko für Landwirte hält sich selbst bei Mißernten in engen Grenzen - dagegen sind die alle versichert. Bei Hagelschlag seh ich sie alle tanzen. Dann fließt die Kohle, ohne dass sie einen Handschlag dafür tun müssen - bis aufs Stroh machen und an verzweifelte Reitstallbesitzer verkaufen. Ihre Felder aufgeben? Nie. Ich habe ja noch nicht einmal zwei Hektar Weide kaufen können. Und das OBWOHL meine Familie seit 300 Jahren in unserem Dorf wohnt. Eigentlich waren wir uns schon einig - bis der Bauer auf die Idee kam, Baulandpreise aufzurufen. Obwohl er seine Kühe abgeschafft hatte....

Drache
22.05.2014, 18:48
Dann ist Dein Land mal gewesen, genau wie Deine Gesellschaft.

Dich und Deine Lebensweise gibt es dann auch nicht mehr lange, mach Dir doch nichts vor. So naiv kann doch niemand sein.

Du hast mich ein bisschen falsch verstanden...

Wenn man sie in Großstadtghettos konzentriert, kann man sich ihnen einfacher entledigen,
als wenn sie auf dem Land wären und man sie noch aufwendig suchen muss.
Ob durch Abschiebung oder anderswie, muss man dann sehen.

Felix Krull
22.05.2014, 18:56
Du hast mich ein bisschen falsch verstanden...

Wenn man sie in Großstadtghettos konzentriert, kann man sich ihnen einfacher entledigen,
als wenn sie auf dem Land wären und man sie noch aufwendig suchen muss.
Ob durch Abschiebung oder anderswie, muss man dann sehen.

Gute Güte, ich habe Dich schon sehr richtig verstanden, aber Du mich nicht:

Du und Deine Armee Wenck vom Dorf, ihr seid dann eine Handvoll Futzis gegen festungsbewehrte Großstädte, die obendrein internationale Unterstützung genießen. Wie das ablaufen wird, auch propagandistisch, kannst Du schon am NATO-Krieg gegen Serbien ablesen.

Deutschland gegen die totale Überfremdung irgendwo in ein paar Wehrdörfern bewahren zu wollen, ist eine total unrealistische, fast irre Vorstellung.

Drache
22.05.2014, 19:01
Gute Güte, ich habe Dich schon sehr richtig verstanden, aber Du mich nicht:

Du und Deine Armee Wenck vom Dorf, ihr seid dann eine Handvoll Futzis gegen festungsbewehrte Großstädte, die obendrein internationale Unterstützung genießen. Wie das ablaufen wird, auch propagandistisch, kannst Du schon am NATO-Krieg gegen Serbien ablesen.

Deutschland gegen die totale Überfremdung irgendwo in ein paar Wehrdörfern bewahren zu wollen, ist eine total unrealistische, fast irre Vorstellung.

Naja, es gibt ja nicht nur Leute vom Dorf, die sich dagegen auflehnen. Und eine Stadt besteht nicht nur aus Moslemghettos.
Ich glaube nicht, dass es die Deutschen soweit kommen lassen, dass sie in der Minderheit sind.
Egal wie beschissen die Erziehung in den letzten Jahrzehnten war.
Es geht denen dann auch nicht um die Bewahrung der deutschen Kultur und Sprache, sondern um den eigenen Wohlstand.
Und für Geld machen manche vieles...

Felix Krull
22.05.2014, 19:19
Naja, es gibt ja nicht nur Leute vom Dorf, die sich dagegen auflehnen. Und eine Stadt besteht nicht nur aus Moslemghettos.
Ich glaube nicht, dass es die Deutschen soweit kommen lassen, dass sie in der Minderheit sind.
Egal wie beschissen die Erziehung in den letzten Jahrzehnten war.
Es geht denen dann auch nicht um die Bewahrung der deutschen Kultur und Sprache, sondern um den eigenen Wohlstand.
Und für Geld machen manche vieles...

Sind wir mal ehrlich: Du hoffst nicht, daß ....

Das Problem mit dem tatsächlichen oder vermeintlichen Wohlstand ist das, was ich das "CDU-Problem" nenne:

Die amerikanisierte CDU unter Merkel verkauft ihrem Wählerstamm die Wohlstandmehrung durch Zuwanderung als angeblichen Gewinn.

Dieser monetäre Gewinn der Gegenwart für die Oberschicht wird finanziert durch finanzielle Verluste, die die deutsche Unterschicht dadurch schultern muß, indem sie in Konkurrenz zu einer neu-deutschen, neu-importierten Minimallohn-Unterschicht aus der dritten Welt tritt. Diese neue "Unterstschicht" wurde allerdings erst durch Merkel & Konsorten importiert - ganz nach dem Vorbild ihrer amerikanischen Herren.

Wer die CDU und Merkel wählt, der wählt im Grunde Suizid und Völkermord.

Frontferkel
22.05.2014, 19:33
Mögen die verantwortlichen Grünen baumeln, mir egal. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Alter Sponti-Spruch...>x-(

Wie sagt doch ein altes Sprichwort ; - wer Wind sät , wird Sturm ernten - . Und nun geht die schöne Multi - Kulti - Saat auf . Aber wie sagte doch ein abgehalfteter BuPrä ; " Der Islam gehört zu Deutschland " . Tja nun haben sie den Salat , sollen sie Ihn auch auffressen .
Und ich könnte mich schlapp lachen , die ach so gebildeten SoWi Studierten , die ja darauf vorbereitet seien sollten , bekommen Schiss und das grosse Jammern , herrlich !

Frontferkel
22.05.2014, 19:45
Uns wird zwar gern erklärt das aber doch 99,9% der Muslime total friedlich sind (woher die wohl diese Zahl haben?) ..... aaaaaber wo werden diese angeblich friedlichen Muslime stehen wenn es eines Tages auch hier in Deutschland um die Macht geht.
Wenn es um die Zukunft des freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat geht oder um die Einführung der Scharia.

Wie sagte schon der Oberfordermusel Mazyek "eines Tages werden wir ganz demokratisch die Demokratie abwählen".
Noch deutlicher kann man zukünftige Absichten nicht äussern.
Und es merkt immer noch keiner von unseren Politikern.
(gefettet durch mich)

Das soll doch ein Witz sein , oder ? Freiheitlich - demokratischer Rechtsstaat --:haha:

Frontferkel
22.05.2014, 19:48
oder bei uns den kölnberg in köln um dieselbe zeit. Oder nach bonn-tannenbusch. Nur die grünwähler der gehobenen mittelschicht in den "exurbs" (schlafstädte) in den schwerreichen speckgürteln rund um diese beiden städte haben dazu ja keine zeit. Sie stehen derweil im fitneßstudio oder im heimischen garten am weber-gasgrill und genießen die ruhe ihrer blütenweißen vorort-einfamilienhaussiedlungen, die zu 99,9% in deutscher hand sind.

noch !!!

Frontferkel
22.05.2014, 19:53
Sind Sie nicht sowieso Fan der Scharia?

Nichts neues vom WiXXer ! (alter Filmtitel)

Frontferkel
22.05.2014, 20:00
Ich denke, auf das kommt es Ihnen an: Hauptsache auf die Fresse.

Für Dich reicht ja das .....:wutsch:

Schlummifix
22.05.2014, 20:02
Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten ein paar geile Deutsche diesen "Salafisten" aber sowas von die Fresse poliert...

Man fragt sich eben immer wieder, warum diese "Salafisten" der Meinung sind, so etwas in "Deutschland" tun zu dürfen?

Z.B. würde kein Europäer (Christ) in der Türkei eine solche Nummer abziehen. Warum nicht? Na weil er dann von 1000 Türken sofort auf die Fresse bekäme. Das ist eben der Unterschied.

Fazit: Die BRD ist einfach nur lächerlich. Dass sie sich von solchen Salafisten, Hanswursten derartig auf der Nase herumtanzen lässt.


Junge Salafisten haben eine Mitarbeiterin des Jugendhauses im Frankfurter Stadtteil Gallus beschimpft und bedroht. Folge war die Schließung des Hauses. Andere Jugendhäuser der Stadt klagen auch über solche Vorfälle


Der Vorfall hat sich Anfang Mai ereignet. Mehrere junge Männer treffen sich vor dem Jugendhaus im Gallus an der Idsteiner Straße. Sie kennen die Räume, weil sie vor nicht allzu langer Zeit selbst Stammgäste waren. Und sie kennen die Jugendbetreuer, die dort arbeiten. Niemand kann sich erklären, was die Männer an diesem Tag dazu bewogen hat. Aber als sie das Haus betreten, steuern sie gezielt auf eine Mitarbeiterin zu, beschimpfen und bedrohen sie, weil sie in ihren Augen nicht züchtig angezogen ist.

Das waren nur die harmloseren Worte, die sich die Frau anhören musste. Der Auftritt der jungen Männer verstörte sie. Und nicht nur sie, auch die anderen Mitarbeiter wussten sich nicht zu helfen. Am nächsten Tag blieb das Jugendhaus geschlossen - bis jetzt.

Jugendhaus Gallus - Nach einem Überfall slafistischer Jugendlicher auf das Jugendhaus der AWO im Frankfurter Gallusviertel wurde dieses nun geschlossen.

Auf einem Blatt Papier an der Tür des Jugendhauses sind die Folgen des Übergriffs zu lesen
Es ist der erste Fall, der nun öffentlich geworden ist, in dem radikalisierte Muslime, die nach Einschätzung der Polizei zur Salafistenszene zu rechnen sind, in einem Jugendhaus in dieser Weise aufgetreten sind. Aber er ist nicht der einzige, denn seit geraumer Zeit schon gibt es intern Klagen von Mitarbeitern in Jugendzentren, die eine zunehmende Aggression islamistisch geprägter junger Männer beobachten.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/radikalisierung-jugendhaus-schliesst-nach-drohung-von-salafisten-12949465.html

das neue Kunstwort für unsere muslimischen Jungmänner wenn sie was unkorrektes getan ist jetzt Salafisten interessant !

da kann es nur eine Lösung geben der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden !