PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschreibst du das?



Rockatansky
21.05.2014, 21:27
Einfach nur kurz zu der Frage
ob der Anteil der Gruppe der Muslime hier in der BRD
in der Mehrheit (> 50%)
oder unter 50%
für islamische Eroberung ist
und somit latent islamistisch ist!?

Es gab ja mal eine Studie dazu.

tabasco
21.05.2014, 21:29
Bin Nix-Deutsche und verstehe nur Bahnhof.

kandis
21.05.2014, 21:46
Ich weiss gar nicht, was dieser Umfragequatsch soll?

Rockatansky
21.05.2014, 21:49
Ich weiss gar nicht, was dieser Umfragequatsch soll?

Man kann doch fragen wie die Teilnehmer des Forums das sehen?
Ich würde mich dafür interessieren, wer alles für die 2. Option stimmt
und nur eine Minderheit für latent islamistisch hält.

Rockatansky
21.05.2014, 21:52
Danke an die Leute (Heifüsch, Sheldon) die bis jetzt mit abgestimmt haben! :)

kandis
21.05.2014, 21:53
Und was brächte dir diese Erkenntnis?
Nüscht!

Heifüsch
21.05.2014, 21:54
Die Mehrheit unserer Muslime hat kaum mehr Ahnung vom Islam als ihre gutmenschlichen Beschützer. Aber sie wissen, daß man als Moslem die Klappe zu halten hat und keine kritischen Fragen stellen darf. Und daß der Imam immer Recht hat. Und dieser Imam wird nun mal von der islamistischen AKP ausgebildet und nach Deutschland geschickt...

kandis
21.05.2014, 21:58
Die Mehrheit unserer Muslime hat kaum mehr Ahnung vom Islam als ihre gutmenschlichen Beschützer. Aber sie wissen, daß man als Moslem die Klappe zu halten hat und keine kritischen Fragen stellen darf. Und daß der Imam immer Recht hat. Und dieser Imam wird nun mal von der islamistischen AKP ausgebildet und nach Deutschland geschickt...

Ja und? Berührt dich das, der du kein Muslim zu sein scheinst ?

Heifüsch
21.05.2014, 22:06
Ja und? Berührt dich das, der du kein Muslim zu sein scheinst ?

Und ob mich das berührt! Mich berührt, daß diese aufgeklärte Gesellschaft unterwandert wird von unterwürfigen Allah-Arschkriechern, die alles tun, was ihr Fascho-Imam ihnen befiehlt!

Herr B.
21.05.2014, 22:12
Ja und? Berührt dich das, der du kein Muslim zu sein scheinst ?
Es beruehrt JEDEN da es einfach der menschlichen Natur entspricht die eigene Kultur verbreiten und festigen zu wollen, besonders wenn diese Kultur eine Minderheit darstellt und grosses Wachstum hat.

Finch
21.05.2014, 22:59
Einfach nur kurz zu der Frage
ob der Anteil der Gruppe der Muslime hier in der BRD
in der Mehrheit (> 50%)
oder unter 50%
für islamische Eroberung ist
und somit latent islamistisch ist!?

Es gab ja mal eine Studie dazu.

Hast Du Langeweile? Was bringt es, hier so eine Umfrage zu starten? Bestätigung, dadurch dass schlussendlich wohl ca. 95% Antwort a) anklicken werden?...
Habe mal b) angewählt. Einfach so, um Dein Ergebnis herunterzuziehen. :appl:

-jmw-
22.05.2014, 08:57
Ich glaube, nur eine kleine Minderheit ist für eine "islamistische Eroberung" und weiss, was das im Einzelnen bedeutet.
Ich glaube, eine grössere Minderheit ist für eine solche, aber macht sich die Folgen für das eigene Leben nicht klar.
Ich glaube, eine knappe Mehrheit würde sich schnell, eine etwas grössere Mehrheit langsamer anpassen.
Ich glaube, eine grosse Minderheit wäre dagegen und pürde fallweise das Land verlassen.
Und ich glaube, eine kleine Minderheit würde gegen so eine "islamistische Eroberung" aktiv vorgehen wollen.

Grundlage dieser Überlegung ist die Vermutung, dass einem erheblichen Teil der verwestlichen Jugend islamischer Herkunft unser Lebensstandard, unser Lebensstil und allgemein die Freiräume hierzulande dann doch wichtiger ist als das Gerede der Prediger.

M.E. werden wir eher orientalisiert und afrikanisiert, als (echt) islamisiert.

bubline
22.05.2014, 09:07
Einfach nur kurz zu der Frage
ob der Anteil der Gruppe der Muslime hier in der BRD
in der Mehrheit (> 50%)
oder unter 50%
für islamische Eroberung ist
und somit latent islamistisch ist!?

Es gab ja mal eine Studie dazu.


Schwachsinn...wenn es so wäre, dann hätte es schon Tumulte und Chaos vor 10 15 Jahren gegeben... die meisten die konvertieren, konvertieren aus freiem willen und die konvertieten würden auch niemals aussreichen um Deutschland islamisch zu erobern ( was das auch heißen mag)

das spielt sich alles nur in deinem kopf ab...

Trantor
22.05.2014, 09:19
Schwachsinn...wenn es so wäre, dann hätte es schon Tumulte und Chaos vor 10 15 Jahren gegeben... die meisten die konvertieren, konvertieren aus freiem willen und die konvertieten würden auch niemals aussreichen um Deutschland islamisch zu erobern ( was das auch heißen mag)

das spielt sich alles nur in deinem kopf ab...

Unter islamischer Eroberung verstehe ich die westliche nWerte basierend auf Wissenschaft und Aufklärung durch islamische Werte zu ersetzten. Die aktuelle über jahrhunderte gewachsene westliche Kultur durch eine islamische Kultur zu ersetzen.

Ja ich denke das dies eine grosse Mehrheit der Moslems sich wünscht, einfach weil es ihrer Kultur und der Kultur ihrer Eltern entspricht und die westliche Kultur ihnen nach wie vor fremd ist oder sie diese bewusst als dekadent und verwerflich ablehnen.

Diese Ablehnung ist in jüngeren Kreisen noch viel ausgeprägter als bei den älteren muslimischen Migranten.

-jmw-
22.05.2014, 09:24
Ich glaube, da denkst Du zu demokratisch!
Was meinst Du, wie die Bundesrepublik aussähe, gäbe es 6 Millionen (= 10 Prozent der Wahlberechtigten) beinhart überzeugte Nationaldemokraten, Kommunisten, Liberale?
Um die politischen Verhältnisse zu gestalten, braucht es keine Mehrheiten, da reichen starke, politisierte Minderheiten, wie eben z.B. die Salafisten es sind.


Schwachsinn...wenn es so wäre, dann hätte es schon Tumulte und Chaos vor 10 15 Jahren gegeben... die meisten die konvertieren, konvertieren aus freiem willen und die konvertieten würden auch niemals aussreichen um Deutschland islamisch zu erobern ( was das auch heißen mag)

das spielt sich alles nur in deinem kopf ab...

Cruithne
22.05.2014, 09:50
Einfach nur kurz zu der Frage
ob der Anteil der Gruppe der Muslime hier in der BRD
in der Mehrheit (> 50%)
oder unter 50%
für islamische Eroberung ist
und somit latent islamistisch ist!?

Es gab ja mal eine Studie dazu.

Das Problem ist ja, dass viele Türken und andere Menschen aus Nordafrika und Vorderasien zwar wenig mit dem Islam zu tun haben, dennoch aber starke nationalistische Tendenzen aufweisen. Insofern würde ich am ehesten "jein" antworten, also es besteht schon bei vielen Moslems der Drang, ihre Kultur nicht nur auszuleben, sondern auch zu verbreiten, aber ich würde das jetzt nicht auf den religiösen Hintergrund reduzieren, da steckt noch ein bisschen mehr dahinter.

pixelschubser
22.05.2014, 12:13
Bin Nix-Deutsche und verstehe nur Bahnhof.

Вокзал. Verstanden?!

Brathering
22.05.2014, 12:19
Also absichtlich und mit Plan unterstelle ich Moslems fast gar nichts.
Unterbewusst läuft da aber einiges ab, sie kommunizieren halt nicht wie wir mit Worten, sondern mit Pheromonen und sonstigen Duftstoffen und sind sich ihrer dunklen und destruktiven Triebe nicht bewusst.
So wie Pilze und Insekten ungefähr.
Es braucht keine Integrationsbeamten, sondern eine Art Förster und Jäger, welche die Population auf ein erträgliches Maß regelt, damit dieses schöne Biotop nicht kippt.

tabasco
22.05.2014, 12:47
Вокзал. Verstanden?!

Uiii. Der Herr kann googeln?

Ruepel
22.05.2014, 16:37
Einfach nur kurz zu der Frage
ob der Anteil der Gruppe der Muslime hier in der BRD
in der Mehrheit (> 50%)
oder unter 50%
für islamische Eroberung ist
und somit latent islamistisch ist!?

Es gab ja mal eine Studie dazu.

Bitte Übersetzen!

Fragender
22.05.2014, 16:38
Bin Nix-Deutsche und verstehe nur Bahnhof.

Die Frage lautet - für Dich übersetzt -:
Wollen mehr als die Hälfte der Moslems in der BRD einen islamistischen Staat in diesem Land?
Ja oder nein?
kapiert?

Nathan
22.05.2014, 16:50
Die Frage lautet - für Dich übersetzt -:
Wollen mehr als die Hälfte der Moslems in der BRD einen islamistischen Staat in diesem Land?
Ja oder nein?
kapiert?
Habs kapiert. Die Antwort lautet "Nein". Mehr als die Hälfte der Moslems in der BRD sind in der BRD weil sie den dominant vom Islam bestimmten Umständen in ihrem Herkunfstland entfliehen wollen.

Rockatansky
23.05.2014, 01:39
Na, zu der Studie
schauen wir mal:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article108659406/Tuerkische-Migranten-hoffen-auf-muslimische-Mehrheit.html


Studie: Jeder zweite (!) türkische Immigrant will ein islamisches Deutschland (http://michael-mannheimer.info/2014/03/26/studie-jeder-zweite-tuerkische-immigrant-will-ein-islamisches-deutschland/)http://michael-mannheimer.info/2014/03/26/studie-jeder-zweite-tuerkische-immigrant-will-ein-islamisches-deutschland/


Vorwort von Michael Mannheimer
Die Nachricht ist so simpel wie alarmierend zugleich: Bereits über 50 Prozent der nach Deutschland immigrierten Türken wollen aus Deutschland ein islamisches Kalifat machen. Ein Deutschland, in welchem sie die Mehrheit, und wir Deutsche die Minderheit stellen, vorübergehend geduldet nur als sondersteuerzahlende Dhimmis. Wir Islamkritiker haben in tausenden Artikeln davor gewarnt. Wir haben uns die Finger wundgeschrieben über den Weltherrschaftsanspruch (http://michael-mannheimer.info/category/weltherrschaft/) des Islam, der gläubigen Muslimen keine andere Wahl lässt als aus dem Dar-al Harb (dem “Land des Kriegs”, wie die Gebiete “Ungläubiger” – damit auch wir – genannt werden) das Dar-al-Islam zu machen: Das Weltreich eines dann islamischen Weltkalifats, in welchem nur Muslime leben, und alle “Ungläubige” entweder (zwangs-)konvertiert oder exterminiert wurden. http://i2.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-includes/js/tinymce/plugins/wordpress/img/trans.gif

Rockatansky
23.05.2014, 01:42
Berlin-Idea (http://www.idea.de/detail/thema-des-tages/artikel/studie-deutsch-tuerken-wollen-muslimische-mehrheit.html)
[Deutsch-Türken wollen muslimische Mehrheit
Die Zahl der Türken, die Deutschland als Zuhause empfinden, ist seit 2009 von 21 Prozent auf jetzt 15 Prozent zurückgegangen. Foto: dpa
Laut einer Studie wünscht sich fast jeder zweite Türke in Deutschland,
dass hier irgendwann mehr Muslime als Christen leben. Für fast drei Viertel ist der Islam die einzig wahre Religion.
Berlin (idea) – Für die in Deutschland lebenden Türken gewinnt der Islam immer mehr an Bedeutung. Fast jeder Zweite (46 Prozent) wünscht sich, dass hier irgendwann mehr Muslime als Christen leben. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts „Info GmbH“ (Berlin) mit dem Titel „Deutsch-Türkische Lebens- und Wertewelten“. Dafür wurden 1.011 aus der Türkei stammende Migranten telefonisch befragt. Bei der letzten Umfrage 2010 hatten nur 33 Prozent den Wunsch geäußert, dass die Zahl der Muslime die der Christen in Deutschland übersteigen solle. Für den Leiter der Studie, Holger Liljeberg, ist das nur ein Indiz für eine zunehmende Bedeutung des Islam für in Deutschland lebende Türken. Diese spiegelt sich auch in anderen Antworten wider.
So stimmten 72 Prozent der Aussage zu, der Islam sei die einzig wahre Religion; 2010 waren es 69 Prozent.

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/08/21/eurabiadie-turken-moslems-wollen-den-deutschen-staat-ubernehmen/

Rockatansky
23.05.2014, 12:19
Na, das war jetzt ein SCHOCK, ey? Oder was?

Marlen
23.05.2014, 13:06
Was willst Du eigentlich wissen ?

Rockatansky
23.05.2014, 13:17
Dumm. Dümmer... Sozialhilfe Marl...

Anne Bonny
23.05.2014, 13:24
Und ob mich das berührt! Mich berührt, daß diese aufgeklärte Gesellschaft unterwandert wird von unterwürfigen Allah-Arschkriechern, die alles tun, was ihr Fascho-Imam ihnen befiehlt!

Glasklarer Klartext! Bravo!

Heifüsch
23.05.2014, 17:20
Habs kapiert. Die Antwort lautet "Nein". Mehr als die Hälfte der Moslems in der BRD sind in der BRD weil sie den dominant vom Islam bestimmten Umständen in ihrem Herkunfstland entfliehen wollen.

Muhahahahaaa! Wat´n famoser Scherz! >%.)=

HansMaier.
23.05.2014, 17:58
Habs kapiert. Die Antwort lautet "Nein". Mehr als die Hälfte der Moslems in der BRD sind in der BRD weil sie den dominant vom Islam bestimmten Umständen in ihrem Herkunfstland entfliehen wollen.

Hmja, ahso...
Wenn also 50% der Musels hier einen Muselstaat wollen, demnach,
was glaubst Du machen die anderen 50%? Hast Du das Wort Gruppendruck
schon mal gehört? Insbesondere, wenn der Druck durch ein Schächtmesser
an der Kehle hervorgerufen wird...?
MfG
H.Maier

HansMaier.
23.05.2014, 18:02
Berlin-Idea (http://www.idea.de/detail/thema-des-tages/artikel/studie-deutsch-tuerken-wollen-muslimische-mehrheit.html)
[Deutsch-Türken wollen muslimische Mehrheit
Die Zahl der Türken, die Deutschland als Zuhause empfinden, ist seit 2009 von 21 Prozent auf jetzt 15 Prozent zurückgegangen. Foto: dpa
Laut einer Studie wünscht sich fast jeder zweite Türke in Deutschland,
dass hier irgendwann mehr Muslime als Christen leben. Für fast drei Viertel ist der Islam die einzig wahre Religion.
Berlin (idea) – Für die in Deutschland lebenden Türken gewinnt der Islam immer mehr an Bedeutung. Fast jeder Zweite (46 Prozent) wünscht sich, dass hier irgendwann mehr Muslime als Christen leben. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts „Info GmbH“ (Berlin) mit dem Titel „Deutsch-Türkische Lebens- und Wertewelten“. Dafür wurden 1.011 aus der Türkei stammende Migranten telefonisch befragt. Bei der letzten Umfrage 2010 hatten nur 33 Prozent den Wunsch geäußert, dass die Zahl der Muslime die der Christen in Deutschland übersteigen solle. Für den Leiter der Studie, Holger Liljeberg, ist das nur ein Indiz für eine zunehmende Bedeutung des Islam für in Deutschland lebende Türken. Diese spiegelt sich auch in anderen Antworten wider.
So stimmten 72 Prozent der Aussage zu, der Islam sei die einzig wahre Religion; 2010 waren es 69 Prozent.

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/08/21/eurabiadie-turken-moslems-wollen-den-deutschen-staat-ubernehmen/


Das ist für mich nichts neues.
Ich hatte schon reichlich Kontakt zu Musels, leider
und ich kann nur sagen, JEDER von denen, auch die, die
scheinbar zivilisiert und integriert wirken, hat einen Knopf,
meistens steht Islam drauf oder Ääähre, wenn man da drauf drückt,
sprich, was falsches sagt, hat man die Brüder an der Kehle, dann
ticken die aus. Ich wünsche jedem von denen eine gute Heimreise...
MfG
H.Maier

Wolf Fenrir
23.05.2014, 19:07
Bin Nix-Deutsche und verstehe nur Bahnhof.:D:cool:
Binnn düdsch vestähe aberr auchh nur Bannnhof:crazy:

Prostasius Prallus
25.05.2014, 04:59
Ja und? Berührt dich das, der du kein Muslim zu sein scheinst ?

Das muss auch niemanden berühren, wenn der " Von niederer Geburt " ( Mohammedaner )
nicht hier seine versifften Ansichten verteilt, bzw. versucht jemandem diese aufzuzwingén.

In welchen Schwimmbädern werden noch keine Frauen vom "Ziegen-Boy" angemacht,
dass sie sich züchtig zu kleiden hätten?

Sofern du ein Weibchen sein solltest, dann begebe dich bei deinem nächsten
Schwimmbadbesuch mit einem Müllsack ins Wasser.

..es wird schon hell..ich mach mal Schluss.

Dr Mittendrin
27.05.2014, 07:24
Habs kapiert. Die Antwort lautet "Nein". Mehr als die Hälfte der Moslems in der BRD sind in der BRD weil sie den dominant vom Islam bestimmten Umständen in ihrem Herkunfstland entfliehen wollen.

:muaha:

Weil es hier Hartz und hohes Kindergeld gibt und höhere Löhne.