PDA

Vollständige Version anzeigen : Siedlungspolitik der Bundesregierungen vs. Lebensrecht des deutschen Volkes



frundsberg
21.05.2014, 17:48
Siedlungspolitik vs. “Zuwanderung”
21. Mai 2014 von ki11erbee

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/ethnozid.jpg?w=500


Wir denken in Worten.

Darum ist es für die Machthaber wichtig, bestimmte Worte zu benutzen, um die Gedanken der Menschen in bestimmte Bahnen zu lenken.

Das mMn eindrucksvollste Beispiel ist der Begriff “Intensivtäter”, weil es die Aufmerksamkeit ganz auf den “Täter” richtet, aber den Richter völlig ausklammert.

Tatsache ist, daß jemand nur dann 50 Vorstrafen haben kann, wenn er 49 Mal freigesprochen wurde.

In einem normalen Staat (es gibt in Korea nicht einmal die Übersetzung des Begriffes “Intensivtäter”) ist der Täter nach der 3. Straftat eingesperrt, was für mein Beispiel bedeutet, daß die 47 anderen Straftaten natürlich ausschließlich auf die Kappe des Richters gehen. Also 94%.

.

Es gibt andere Worte, die ebenfalls extrem manipulativ sind, z.B. “Zuwanderung”, “Einwanderung”, “Asylschwemme”, “Invasion”.

Alle diese Begriffe sind falsch, weil sie so tun, als ginge die Aktivität von Seiten der Zuwanderer aus und der Staat selber habe keinerlei Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren.

Bleiben wir beim Begriff “Invasion”.

Was ist eine Invasion?

Ihr seid in einer Stadt und auf einmal tauchen 50.000 Mongolen auf, die die Stadt plündern wollen.

Der Bürgermeister wird eine Bürgerwehr aufstellen, alle Mann zu den Waffen rufen, Barrikaden errichten und kämpfen.

Wenn die Mongolen durchbrechen, dann nur mit Gewalt und unter massiver Gegenwehr der Verteidiger.

.

So, wie sieht es in der BRD aus?

Ich sehe nicht, daß die Syrer oder Afghanen oder Nigerianer mit Panzern über die Grenzen fahren.

Sie landen auch nicht mit ihren Fallschirmen oder U-Booten.

Sie sind nicht bewaffnet.

Sie wären einem Sondereinsatzkommando hoffnungslos unterlegen.

Das klarste Zeichen dafür, daß es sich um keine “Invasion” handelt, liefert jedoch das Verhalten der Obrigkeit.

Mir ist keine “Invasion” bekannt, bei der man Leute strafrechtlich verfolgt, die etwas gegen die Invasoren haben.

Mir ist keine “Invasion” bekannt, bei der der Bürgermeister den Bürgern das Geld wegnimmt und den Invasoren gibt, damit die sich was kaufen können.

Ebenfalls ist mir keine “Invasion” bekannt, bei der der Bürgermeister die eigenen Leute rausschmeißt, die Wohnung renoviert und dann die “Invasoren” dort einquartiert.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner-in-duisburg.jpg?w=300&h=109

Die Begriffe “Invasion” bzw. “Einwanderung” richten die Aufmerksamkeit nur auf diejenigen Leute, die hier angesiedelt werden.

Völlig außer Acht gelassen wird, daß diese Leute ohne die Hilfe der einheimischen Machtstrukturen überhaupt nichts auf die Reihe bekämen.

Wie sollten sich die Siedler versorgen, wenn nicht deutsche Ämter ihnen Geld geben würden?

Arbeit gibt es hier nicht; wir haben genügend besser ausgebildete Einheimische, die keine Arbeit finden, wie soll da ein schlechter ausgebildeter Ausländer, der nicht einmal die Sprache spricht, Arbeit finden?

.

“Einwanderung” reguliert sich von selber, aufgrund ökonomischer Gegebenheiten.

Nehmen wir als Beispiel Länder, die keine Siedlungspolitik betreiben, wie z.B. China, Korea, Japan, etc.

Habt ihr einen Job, könnt ihr kommen.

Geht ihr jedoch nach Korea und sagt: “Ich habe zwar keine Arbeit, aber ich bin Mensch. Darum verlange ich von Korea, daß man mir mein Leben finanziert und für mich sorgt”, dann fragt man euch dort, ob ihr Fieber habt.

Einwanderung ist also klassisch an die Situation auf dem Arbeitsmarkt gekoppelt; gibt es keine Arbeit, hört die Einwanderung auf.

.

Ihr werdet mir Recht geben, daß in Deutschland weder eine Invasion stattfindet, noch daß es sich um “Einwanderung” im klassischen Sinn handelt.

Denn die derzeitigen Leute werden angesiedelt, obwohl sie nicht selber für ihren Lebensunterhalt aufkommen können.

Es gibt daher nur einen einzigen korrekten Begriff für die ablaufenden Vorgänge, und der lautet

SIEDLUNGSPOLITIK

.

Denn es ist nicht die Macht der “einfallenden Horden”, sondern die Macht der eigenen Politik/Justiz/Polizei, die dafür sorgt, daß die Ansiedlung hier geschieht.

Es gibt auch keine Mangelsituation auf dem Arbeitsmarkt, die dafür sorgen würde, daß Deutschland händeringend Arbeitskräfte braucht.

Nein, es sind ausschließlich politische Überlegungen, die den Ausschlag für die Ansiedlung von etwa 1 Million Ausländern pro Jahr liefern.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/03/wahlheimat.jpg?w=300&h=225

Siedlungspolitik. Eine Invasion sieht anders aus)

.

Siedlungspolitik dient dazu, ethnische Tatsachen zu schaffen.

Es mag sein, daß den Indianern das Land seit 1000 Jahren gehört hat, aber wenn nun nur noch weiße Siedler dort wohnen, was nützt es ihnen?

Es mag sein, daß die Palästinenser ihr Land seit 1000 Jahren bewohnten, aber wenn dort nur noch Juden wohnen, was nützt es ihnen?

.

Auffällig ist allerdings, daß in Europa eine “umgekehrte Siedlungspolitik” abläuft.

In Israel läuft eine Siedlungspolitik ab, die dafür sorgt, daß mehr Juden angesiedelt werden; man kann es als eine fortschreitende, langsame Besatzung bzw. Verdrängung (aus Sicht der Palis) definieren.

Allerdings ist sie logisch: die jüdische Regierung will Juden ansiedeln und Palästinenser verdrängen.

In Europa jedoch läuft es genau umgekehrt:

Dort siedelt man bunt gemischte Ausländer an und verdrängt Einheimische.

.

Der Grund ist schnell erläutert:

Die EU will sich stabilisieren.

Staatenbünde neigen dazu, entlang ethnischer Linien in eigenständige Nationalstaaten zu zerbrechen (Tschechoslowakei, Jugoslawien, Österreich-Ungarn, etc.).

Wenn man dieses Aufbrechen verhindern will, ist es logisch, die Ethnien an sich auszurotten und eine Durchmischung durchzuführen.

Als “Durchmischer” nimmt man solche Völker, die sich schnell vermehren (also Einheimische schnell verdrängen):

Moslems, am besten nordafrikanische

Man spielt also im Grunde die Entstehungsgeschichte der USA nach.

Der Staatenbund ist stabil, weil es dort keine ethnischen Grenzen gibt, entlang derer er zerbrechen könnte.

Die Indianer, die das Land aufgeteilt hatten, leben in Reservaten oder sind im Mischmasch aufgegangen.

.

Was hier seit etwa 10 Jahren abläuft, ist eine bis aufs Letzte durchgeplante und perfekt durchorganisierte Siedlungspolitik, mit dem Ziel, die Deutschen im eigenen Land zur Minderheit zu machen, um sämtliche Souveränitätsbestrebungen im Keim zu ersticken.

Im Jahr 2035 werden die Deutschen in der Minderheit sein.

Das sind weniger als 25 Jahre.

Alle jetzt freundlich und unbeschwert lachenden Kinder werden Fremde in ihrem eigenen Land sein und ihren Eltern zu Recht den Vorwurf machen können:

“Warum habt ihr nichts getan? Warum habe ich keine Heimat mehr?”

Und wenn die Eltern die Wahrheit sagen würden, so müssten sie sagen:

“Ich habe mich aus der Politik rausgehalten und mich nicht für deine Zukunft interessiert. Champions League war mir wichtiger”

Allerdings sind Kinder anpassungsfähig.

Ich kenne deutsche Kinder in Schulklassen, die zu 95% aus Ausländern bestehen.

Die finden das völlig normal, daß es keine Deutschen mehr gibt; woher sollen sie auch wissen, daß es mal anders gewesen ist?

Woher sollen sie wissen, daß es anders sein kann, wenn sie es nie erlebt haben?

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/03/gauckler-zuhause.jpg?w=300&h=169


Die Deutschen werden in die Geschichte eingehen als ein unwürdiges Volk von Egoisten, Huren und Verrätern.

Es ist beispiellos, daß ein Volk von 80 Millionen innerhalb von 60 Jahren sein Land aufgrund einer Siedlungspolitik verliert, die von den eigenen Leuten durchgeführt wird.

Dies ist meiner Meinung nach das Alleinstellungsmerkmal der weißen Rasse:

kein Jude, Moslem, Schwarzer oder Asiate würde in seiner Machtgier soweit gehen, seine eigene Rasse zu vernichten.

Nur die Machtgier der Weißen ist so groß, daß sie in ihrem Wahn ihre eigene Identität vernichtet!


PS:

Hier seht ihr, was Deutsche sind:


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/pforzheim-rentnerin.jpg?w=500&h=501

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/pforzheim-rentnerin.jpg

Die Bildunterschrift ist falsch.

Richtigerweise muss es heißen:

“Eine 75-Jährige soll raus aus ihrer Wohnung im Eutinger Tal, damit dort Ausländer angesiedelt werden können.”



.

Nach der Lektüre des Artikels kann mir keiner mehr erzählen, er könne im Jahr 2014 noch stolz darauf sein, daß er Deutscher ist.

Ihr müsstet euch schämen!

Nur der wirklich allerletzte, subhumane Abschaum würde eine 75-Jährige mit 3-Wochenfrist aus ihrer Wohnung schmeißen.

“Ich kann nichts dafür, ich habe nur Befehle befolgt!”

Das ist der Satz, der direkt in die Hölle führt.

.
Erbärmlich. Nicht mal unsere Alten schützen wir. Gibt es auch nur 23 Deutsche, die Merkel und Friedrich die geballte Faust entgegenstrecken, wenn sie in ihren gepanzerten A8 ins Waschhaus düsen??

frundsberg
21.05.2014, 17:52
Im Übrigen ist das etwas, was selbst hier im Forum nur die Allerwenigsten verinnerlicht haben. Dieser Staat, seine Parteien (Systemparteien), Bundesregierungen, Bundesinnenministerium, Justizministerium etc. etc. führen einen KRIEG gegen das deutsche Volk. Ich kann mich immer nur wundern, wie man sich auch hier windet, diesen ganz trivialen Sachverhalt anzuerkennen und daraus seinen eigenen Schlüsse zu ziehen. Ich persönlich habe für diese volksvernichtende Kaste im Anzug nur die kalte Verachtung übrig ...

Her einer dieser transatlantischen Arschlöcher und Verbrecher!



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AX5m5swD-QU


:aggr:

frundsberg
21.05.2014, 18:59
Kein Aufschrei, keine Proteste, keine Solidarität. Keine Steine, die gegen den Reichstag fliegen, keine beschmierten Politikerwohnungen und 200.000 Mann die das Haus Merkels und das des Arschlochs Friedrichs (Innenminister, angeblich für die 'innere' Sicherheit zuständig) umstellen und laut rufen: "Hey Arschloch komm' raus!, wir müssen reden."
Schließlich leben wir im 'besten' und 'freiesten' Staate, den es je gab. Gemeint ist natürlich, daß dieses System die grenzenlose Freiheit hat, uns steuerlich auszupressen, zu besiedeln, zu überfremden, uns totschlagen zu lassen und uns dabei ins Gesicht zu spucken. Ein Volk das keine innere Solidarität mehr empfindet hört auf, eine volkliche Größe darzustellen und einer inländerfeindlichen Regierung Einhalt zu gebieten. Und das ist am 'besten' für solche charakterlosen Typen a la Schäuble, Gabriel und Co.sind.

Gebt es zu, wir haben als Gemeinschaft kollektiv versagt. Wenn unsere Alten afrikanischen Negersiedlern zu weichen haben, dann ist das nicht nur ein moralisch-ethischer Bankrott, sondern schlicht die erfolgreiche Vernichtung einer einst stolzen Nation.

Eutinger Tal: Rentnerin soll binnen drei Wochen ausziehen

Im Eutinger Tal sollen weitere Asylbewerber beherbergt werden. Gisela F. (Name geändert) wohnt in einer Notunterkunft der Stadtbau in der Nähe der Firma Behr. Seit 24 Jahren lebt sie in der Obdachlosensiedlung, strandete dort einst nach ihrer Scheidung. Bis dahin hatte sie Fremdenzimmer vermietet. Den Kontakt zu ihren drei Kindern hat sie verloren, eine Tochter starb. Der zierlichen Frau mit den grauen Haaren versagt die Stimme unter Tränen, als sie den Brief datiert vom 6. Mai vom Amt hervorholt und auf den Küchentisch legt. Die 75-Jährige soll innerhalb von drei Wochen aus ihrer kleinen Wohnung mit Einzelofen umgesetzt ('umgesiedelt') werden, so heißt das im Beamtendeutsch.

Vielleicht wird es ja die CSU richten, oder die AfD, wenn die ersteinmal an der Macht sind, wird alles wieder gut!
LOL

Niesmitlust
21.05.2014, 19:59
Es ist schon dreist. In einer normalen Wohnung wäre die Kündigungsfrist mindestens ein Jahr gewesen.
Wo soll die arme Frau nun hin? Das ist den Behörden wohl egal, hauptsache den Ausländern geht's gut. In ihrem Alter ist umziehen ja dann auch noch eine extreme Belastung. Mich ärgert das grad total.

Apart
21.05.2014, 20:27
Der BRD Staat wird getragen und alle paar jahre gewählt vom deutschen Volke.

Die Enteignung und Abschaffung des Volkes ist damit legitimiert und völlig in Ordnung.

Apart
21.05.2014, 20:31
Der Verlust von 40 % des Territoriums mit allem dazugehörigen Privatbesitz nach beiden Weltkriegen wurde achselzuckend vom Volk hingenommen.

Ebenfalls achselzuckend gab man die hart erarbeitete DM ab, um den weichen EURO entgegenzunehmen.

Das Abschaffen der eigenen Kultur, Sprache und Identität wird affenartig bejubelt.

Am Zerstören der eigenen Familie und dem Vergessen der Vorfahren wird aktiv und eifrigst mitgearbeitet.

Volk, geh verrecken !

Langwitsch
21.05.2014, 20:34
Der BRD Staat wird getragen und alle paar jahre gewählt vom deutschen Volke.

Die Enteignung und Abschaffung des Volkes ist damit legitimiert und völlig in Ordnung.

Traurig aber wahr.

frundsberg
21.05.2014, 20:41
Es ist schon dreist. In einer normalen Wohnung wäre die Kündigungsfrist mindestens ein Jahr gewesen.
Wo soll die arme Frau nun hin? Das ist den Behörden wohl egal, hauptsache den Ausländern geht's gut. In ihrem Alter ist umziehen ja dann auch noch eine extreme Belastung. Mich ärgert das grad total.

Solche Fälle gibt es bundesweit hundertfach. Merke, der Staat nimmt deine Steuern, um erst die Alten und Hartzer rauszuschmeißen, um dann mit deinen Steuergeldern die Wohnungen aufwendig zu renovieren, damit sich die neuen Siedler aus Nigeria und Sri Lanka wohlfühlen. Merke bitte, für deutsche Bedürftige und Gebrechliche, ist nie Geld da. Für diejenigen, die das nationale 'Gewebe' auflösen sollen, ist immer Geld da! Das ist kein Verschulden der Ausländer, sondern der Bundesregierungen, allen voran Kanzlerin, Innenminister, Justizminister und des 'a-möralischen' Bundespräsidenten.

Kannst du das verstehen und begreifen, was der Text oben und auch ich damit sagen wollen? Die meisten deutschen Betonschädel sind einfach zu dämlich, um diesen trivialen Zusammenhang zu verinnerlichen.

frundsberg
21.05.2014, 20:50
Der Verlust von 40 % des Territoriums mit allem dazugehörigen Privatbesitz nach beiden Weltkriegen wurde achselzuckend vom Volk hingenommen.

Ebenfalls achselzuckend gab man die hart erarbeitete DM ab, um den weichen EURO entgegenzunehmen.

Das Abschaffen der eigenen Kultur, Sprache und Identität wird affenartig bejubelt.

Am Zerstören der eigenen Familie und dem Vergessen der Vorfahren wird aktiv und eifrigst mitgearbeitet.

Volk, geh verrecken !


In deinen Aussagen steckt ein wahrer Kern. Ich denke aber, das es gerade die 'Minderwertigen' im Volke sind, die arschkriecherisch jede Parole aufsaugen und den Siedler, die das System zu ihrer eigenen Zerstörung hereinholt, jubelnd begrüßen. Es sind nicht die Charakterfesten, die sich selbst erniedrigen und weder Achtung vor sich selbst, noch vor ihren Vorfahren, und ganz bestimmt auch nicht vor dem Fremden haben. Das System ist dabei überaus clever und geradezu genial aufgezogen, auch das ein Punkt. Sollten die äußeren Randbedingungen wegfallen, würde sich innerhalb des Volkes eine Strömung durchsetzen, die man heute nur im BRD Gefängnis besichtigen kann. Ganz sicher, sind große Teile der Deutschen seelisch gestört, geistig kaputt und psychisch angeschlagen.
Man könnte aus allen Stämmen mehrere Hunderttausend raussuchen und ersteinmal nach Schweden gehen, und dort wieder gedeihen und aufwachsen, wenn die US-Drohnen nicht wären und und die Jericho-Raketen der Dolphin-U-Boote. Diese Gruppierungen, welche 2 Weltkriege erfolgreich orchestrierten, lassen sich die Zerstörung der europiden Völker nicht einfach so nehmen!

Für die 'Deutschen', die auf die eigene Familie und das eigene Volk als Gemeinschaft spucken, kann es nur kalte Verachtung geben und den Ausschluß aus der Gemeinschaft. Sie sind das Letzte und jeder Buschmann hat mehr Menschlichkeit im Leibe, als solche Zombies.

Wadenkater
21.05.2014, 21:06
Der Verlust von 40 % des Territoriums mit allem dazugehörigen Privatbesitz nach beiden Weltkriegen wurde achselzuckend vom Volk hingenommen.

Ebenfalls achselzuckend gab man die hart erarbeitete DM ab, um den weichen EURO entgegenzunehmen.

Das Abschaffen der eigenen Kultur, Sprache und Identität wird affenartig bejubelt.

Am Zerstören der eigenen Familie und dem Vergessen der Vorfahren wird aktiv und eifrigst mitgearbeitet.

Volk, geh verrecken !

Wenn man deinen Beitrag liest scheinst Du ja vollkommen mit deiner Signatur und diesem Erzbischof einverstanden zu sein. Aber ich gestehe: auch ich verzweifle so langsam an diesem Volk. Die Blödheit und Dumpfheit der Massen machen einen selber nur noch apathisch.

Shahirrim
21.05.2014, 21:45
Der BRD Staat wird getragen und alle paar jahre gewählt vom deutschen Volke.

Die Enteignung und Abschaffung des Volkes ist damit legitimiert und völlig in Ordnung.

Sehe ich inzwischen auch so. Man muss, so weh es auch einem tut, wenn man das eigene Volk leiden sieht, diese Gutmenschen aussterben lassen.

Denn sie würden sich niemals ändern! Sie wählen ja nicht mal in einer geheimen Wahl was anderes, als Systemparteien.

Apart
21.05.2014, 22:12
Sehe ich inzwischen auch so. Man muss, so weh es auch einem tut, wenn man das eigene Volk leiden sieht, diese Gutmenschen aussterben lassen.

Denn sie würden sich niemals ändern! Sie wählen ja nicht mal in einer geheimen Wahl was anderes, als Systemparteien.


Zuerst muß es richtig brennen, bevor aus der Asche Neues aufsteigt.

Höchstens noch 10 % des Volkes halte ich für stark genug, sich dem Aussiebungsprozess zu widersetzen. Sie werden die Basis sein für die kommende Hochkultur, wo immer diese auch sein wird.
Der Rest verlottert, vermischt sich mit Niedervolk oder stirbt einfach kinderlos aus.

Shahirrim
21.05.2014, 22:16
Zuerst muß es richtig brennen, bevor aus der Asche Neues aufsteigt.

Höchstens noch 10 % des Volkes halte ich für stark genug, sich dem Aussiebungsprozess zu widersetzen. Sie werden die Basis sein für die kommende Hochkultur, wo immer diese auch sein wird.
Der Rest verlottert, vermischt sich mit Niedervolk oder stirbt einfach kinderlos aus.

Ganz richtig.

Die Überlebenden werden ihre Kinder auch im richtigen Geist erziehen, nicht diese multikulturelle Homodekadenz! Da beginnt dann ein Neuanfang ohne Verräter und Deutschlandhasser.

Wenn wir Gutmenschen nicht aussterben lassen, nur weil sie Deutsche sind, dann werden sie diese ganzen Gedanken, die so zerstörerisch sind, in unserem neuen System wieder mit einbringen. Und das gleiche, was 1914 startete, ginge wieder von vorne los.

Lasst sie alle aussterben. Die ganzen Toten können ja als Mahnung gegen die BRD dienen.

Apart
21.05.2014, 22:30
Ganz richtig.

Die Überlebenden werden ihre Kinder auch im richtigen Geist erziehen, nicht diese multikulturelle Homodekadenz! Da beginnt dann ein Neuanfang ohne Verräter und Deutschlandhasser.

Wenn wir Gutmenschen nicht aussterben lassen, nur weil sie Deutsche sind, dann werden sie diese ganzen Gedanken, die so zerstörerisch sind, in unserem neuen System wieder mit einbringen. Und das gleiche, was 1914 startete, ginge wieder von vorne los.

Lasst sie alle aussterben. Die ganzen Toten können ja als Mahnung gegen die BRD dienen.

Wobei ich nicht glaube, daß man den Masochismus- und Selbstkasteiungsgene in uns ausrotten kann.
Sie werden immer wieder aufflammen.
Es scheint unsere Bestimmung zu sein, uns selbst bis zur Erschöpfung zu dressieren, um den anderen ein Vorbild zu sein.

frundsberg
22.05.2014, 04:48
Sehe ich inzwischen auch so. Man muss, so weh es auch einem tut, wenn man das eigene Volk leiden sieht, diese Gutmenschen aussterben lassen.

Denn sie würden sich niemals ändern! Sie wählen ja nicht mal in einer geheimen Wahl was anderes, als Systemparteien.

Auch ohne die 'Gutmenschen' würden wir jedes Jahr >1 Million Siedler in unser Land gedrückt bekommen. Und dann?
'Gutmenschen' schwimmen nur mit dem Strom. Sie erheischen Voreile, immaterieller und materieller Natur. Unter normalen Randbedingungen, wären sie nur eine beklagenswerte Minderheit, hinter der nicht das ganze System stehen würde. Und leider funktioniert die BRD mit 4 Millionen Beamten doch wunderbar, auch wenn es ein anti-Volk-System ist, Hauptsache man kriegt sein Geld. Da kann man schon die deutschen Rentner des Wiederaufbaus aus den Altenheimen in Hamburg,Berlin und oder eben im Eutlinger Tal, rauskanten, und dafür 'wertvolle' Siedler aus Nigeria, Sri Lanka und Syrien einquartieren.

Also noch einmal, die BRD zahlt Betreibern höhere Mieten, wenn sie schwarze Siedler (die zu unserer genetischen Vernichtung, also Vermischung hier angesiedelt werden) im Hause haben. Die Betreiber, denen die alten Deutschen am Arsch vorbeigehen sagen, supi, dann schmeiße ich diese alten Dreckssäcke eben raus!
Noch einmal, der BRD-Staat wirft Alte aus, nicht weil die Häuser asbestbelastet sind und saniert werden müssen, SONDERN, weil er Kolonisten einquartieren will, die er bezahlt mit dem Geld derjenigen, die weg sollen. Als Volk und Gemeinschaft vernichtet und überwunden werden sollen!!!!

Schnallt das irgendeiner von Euch??? Ich meine,nicht vom Wortsinn her alleine, sondern vom tieferen Sinne? - Ich glaube ja, fast nicht.
Gerade die CDU/CSU-Wähler raffen das nie, und auch die Frauen werden sich dieser bösartigen Agenda einfach nicht auf dieses System übertragen können.

Warum aber bestellt die Bundesregierung bei USrael Kampfdrohnen und ordert 78 neue Starkwasserwerfer? Um das deutsche Volk vor ihren kriminellen Söldner zu schützen? Lächerlich, die DInge werden gebraucht, weil man eventuell mit massiven Protesten rechnet. Und dann braucht man die Feuerkraft, um das Volk möglichst anonym und erfolgreich abzuschlachten.

Denkt mal drüber nach. Seit wann hat dieser Staat etwas für Euch, eure Familie oder das Volk allgemein getan? Wann hat dieser Staat jemals ein Odeom auf den Fleiß und die Schaffenskraft der Deutschen gesungen, ohne die wir nicht in solchen schönen Häusern leben könnten, sondern,wenn wir faul und dumm wären, in Hütten etc.
Die Deutschen bedeuten diesen Staate nichts! Er will sie weg haben, vernichten, läßt Tausende töten, über seine kriminellen Söldner, und siedelt auch im letzten Dorf nigerianische Kampfneger an. Wir dürfen uns noch nicht einmal selbst feiern. Und während das System deutsche Söldner nach Afghanistan schickt, um dort die Opiumfelder der CIA zu bewachen und ab und zu Afghanen zu erschießen, darf kein Deutscher hierzulande dagegen demonstrieren, wenn massenhaft 'fliehende' Afghanen hier angesiedelt werden.

frundsberg
22.05.2014, 04:53
Es ist schon dreist. In einer normalen Wohnung wäre die Kündigungsfrist mindestens ein Jahr gewesen.
Wo soll die arme Frau nun hin? Das ist den Behörden wohl egal, hauptsache den Ausländern geht's gut. In ihrem Alter ist umziehen ja dann auch noch eine extreme Belastung. Mich ärgert das grad total.


ein Beispiel:

„Menschen akzeptieren etwas, wenn man einen Satzteil mit ‚weil‘ nachstellt; das ist eine psychologische Tatsache. Interessanterweise ist völlig unerheblich, WAS in diesem weil-Satz als Begründung angegeben wird. Daraus folgt, daß ein Politiker immer eine Begründung angeben muß, wenn er den Widerstand gering halten will und als Begründung irgendein Schwachsinn angegeben werden kann.
Nehmen wir Beispiele: ‚Deutschland muß den Zigeunern Hartz IV zahlen, weil die Gesetzeslage so ist.‘ Natürlich völliger Schwachsinn. Die Regierung kann beliebig schnell die Gesetzeslage ändern. Korrekt muß es daher heißen:
‚Das BRD-Regime will Zigeuner ansiedeln und ändert darum die Gesetzeslage nicht, um sie (überhaupt erst anzulocken und) von Steuergeldern durchfüttern zu können‘.”

Ach ja, by the way, die Familienministerin, die auch zuständig ist für die Alten und Senioren, ist von der CDU. Mitte 30 und hält brav ihr Schandmaul, wenn Alte in Berlin, Hamburg oder Eutlingen aus ihren Zimmern / Wohnungen müssen, weil die Bundesregierung und das Innenministerium Ausländer dort reinstecken will. Und sie sieht so aus:

http://www.igfm.de/uploads/pics/Schroeder__Kristina_01.jpg