PDA

Vollständige Version anzeigen : "Frontal" (ZDF): Was tun mit 91Jährigen KL-Wächtern?!



Strandwanderer
20.05.2014, 19:18
:
Dieses Thema brennt unseren verbeamteten Qualitätsjournalisten vom ZDF auf den Nägeln:

Wie kann man über 90 Jahre alte ehemalige Wachsoldaten oder Köche eines Konzentrationslagers noch irgendwie werbewirksam bestrafen, so daß auch der "Kampf gegen Rechts" davon profitiert?

Kann man eine Gerichtsverhandlung bei Bedarf auch auf der Intensivstation, im Komazustand des Beschuldigten oder - wenn nicht anders möglich - in der Leichenhalle bzw. im Krematorium fortsetzen?

Sind lebensverlängernde Maßnahmen auch gegen den Wunsch des Beschuldigten zulässig, um das Gerichtsverfahren wie vorgesehen abzuwickeln?

Dürfen hundertjährige verurteilte "Nazi"-Verbrecher in der Haftanstalt an Kickboxkursen teilnehmen, wie sie üblicherweise ausländischen Intensivtätern angeboten werden?

In welchen Seegebieten ist die Asche von verstorbenen sogen. "Nazi"-Verbrechern zu verklappen?



Zur Sendung: http://www.zdf.de/frontal-21/themen-der-frontal21-sendung-vom-20.-mai-2014-33218520.html

Shahirrim
20.05.2014, 20:08
Davor noch ein Propagandafilm über arme Flüchtlinge. Jetzt die Nazi-Vorfahren, damit alle auch sich so richtig schuldig fühlen und keine Widerworte gegen die kommenden Massen an Flüchtlingen sagen.

Hans Huckebein
20.05.2014, 20:15
Hauptsächlichen dank an das Simon Wiesenthal Center, das sich mit nimmermüden eifer um die verfolgung derer kümmert:-(
Unsere justiz hat ja auch langeweile;
Das thema hat zwei seiten: einige spritzen vor eifer, 91.jährige hinter schloss und riegel zu bringen und die anderen stöhnen gelangweilt auf.

Strandwanderer
20.05.2014, 21:17
Davor noch ein Propagandafilm über arme Flüchtlinge. Jetzt die Nazi-Vorfahren, damit alle auch sich so richtig schuldig fühlen und keine Widerworte gegen die kommenden Massen an Flüchtlingen sagen.


Genau das ist schon lange der "Zweck der Übung"!

"Das deutsche 'Mördergen' muß weggezüchtet werden." (Kaufman-Plan)

Shahirrim
21.05.2014, 14:35
Hauptsächlichen dank an das Simon Wiesenthal Center, das sich mit nimmermüden eifer um die verfolgung derer kümmert:-(
Unsere justiz hat ja auch langeweile;
Das thema hat zwei seiten: einige spritzen vor eifer, 91.jährige hinter schloss und riegel zu bringen und die anderen stöhnen gelangweilt auf.

Bundespräsident GAU war gestern ja auch wieder mal sich schämen!

herberger
21.05.2014, 15:14
Kann man eine Gerichtsverhandlung bei Bedarf auch auf der Intensivstation, im Komazustand des Beschuldigten oder - wenn nicht anders möglich - in der Leichenhalle bzw. im Krematorium fortsetzen?


Ob im Krematorium weiss ich nicht,aber das es sonst geht hat ja der Prozess gegen Demjanuk bewiesen,leider kann ich das Foto im Web nicht mehr finden,Im Gerichtssaal Demjanuk in einem Bett und im Vordergrund die Hackfresse von Paolo Pinkel,das Foto war so symbolträchtig.

Eloy
21.05.2014, 15:26
Ob im Krematorium weiss ich nicht,aber das es sonst geht hat ja der Prozess gegen Demjanuk bewiesen,leider kann ich das Foto im Web nicht mehr finden,Im Gerichtssaal Demjanuk in einem Bett und im Vordergrund die Hackfresse von Paolo Pinkel,das Foto war so symbolträchtig.

Da geht noch mehr! Die werden jetzt alle einbalsamiert, und dann jedes Jahr am 9. November in die Gerichte gekarrt, ( http://de.wikipedia.org/wiki/Leichensynode ) während die "nachwachsenden Überlebenden" durch die Schulen ziehen und verklickern, wie es "wirklich" war!

herberger
21.05.2014, 15:32
Im Mittelalter (nach Dokumentenlage) wurde ein Schwein zum Tode verurteilt weil es einen Säugling zu Tode erdrückt hatte.Ich weiss jetzt nicht ob das genau so lustig ist wie diese Art von Prozesse.

-jmw-
21.05.2014, 17:32
Haben denn Polizeibehörden und Gerichte Haushaltsüberschüsse zu verzeichnen?