PDA

Vollständige Version anzeigen : AIDS nun heilbar



pw75
20.05.2014, 17:31
STIMME RUSSLANDS Ägyptische Militärärzte melden einen Durchbruch im Kampf gegen das HIV und die Hepatitis C. Nach ihren Angaben hat das sogenannte Complete Curing Device (CCD) alle Tests erfolgreich bestanden. Das Gerät tötet die schädlichen Viren. Als erstes ausländisches Massenmedium durfte die STIMME RUSSLANDS in das bisher streng geheime Projekt Einblick nehmen. Projektleiter Ahmed Amin, Oberst des ägyptischen Sanitätsdienstes, berichtete im Interview über das Know-how.

Wie sieht ihre Methode aus?

Die Ingenieur-Verwaltung der Streitkräfte hat zwei Präparate entwickelt und getestet. Für eines davon war das Team unter meiner Leitung zuständig. Es entdeckt die Viren. Das zweite Präparat wurde unter der Leitung von Ibrahim Abdel-Aty, General des Sanitätsdienstes, entwickelt, um die entdeckten Viren zu vernichten. Auch weitere speziell entwickelte Arzneimittel werden im Zuge der umfassenden medizinischen Behandlung verwendet.

Die Medikamente und Geräte haben bereits alle Testphasen bestanden, darunter auch Tier- und Menschenversuche. Das betrifft sowohl das HIV- als auch das Hepatitis-Virus. Alle Komponenten der Medikamente wurden auch in Sachen Toxizität überprüft. Geprüft wurde außerdem, wie stabil die Genesung binnen 33 Monaten nach der Behandlung verläuft. Insgesamt haben die Entwicklungsarbeiten rund 20 Jahre in Anspruch genommen. Wie General Abdel-Aty bereits mitteilte, wurden chemische Analysen der Medikamente zu 70 Prozent in russischen Laboren vorgenommen, und zwar in Dubna bei Moskau. Vor Beginn der Menschenversuche haben wir alle erforderlichen Zulassungen erhalten. Die entsprechenden Zertifikate werden im ägyptischen Gesundheitsministerium aufbewahrt.

Bereits während der Tierversuche konnte klar nachgewiesen werden, dass die Viren im Organismus nach der Behandlung verschwinden. Unsere Forscher nahmen chemische Bindungen innerhalb des Virus sowie chemische Bindungen der Blutkomponenten ins Visier. Sie fanden eine Methode, um die chemischen Bindungen innerhalb des Virus zu zerstören, ohne den Blutkomponenten dabei zu schaden. Die Behandlung dauert sechs Monate. Zunächst muss der Patient innerhalb von zehn Tagen Medikamente nehmen. Die nächste Phase nimmt 15 bis 25 Tage in Anspruch, je nach dem Gesundheitszustand. Der Patient wird dabei täglich eine Stunde lang mit Hilfe unseres Geräts behandelt. In der dritten Phase sind wieder Medikamente an der Reihe. Bei allen Patienten, die wir kontrollierten, sind die Viren nach dem Behandlungskurs verschwunden.

Wie teuer ist die Behandlung? Lassen sich auch weitere Infektionskrankheiten auf diese Weise bekämpfen?

Parallel zu der Bekämpfung der Erkrankung, die von der Hauptinfektion verursacht wurde, hört auch die Fortentwicklung der sekundären Erkrankungen auf, die von der Viruskrankheit provoziert wurden – das sind beispielsweise Diabetes oder Rückgang des Sehvermögens. Unsere Methode wirkt nicht direkt auf sekundäre Infektionen und Erkrankungen ein, sondern tötet das Virus, das die primäre Erkrankung verursacht hat. Dann entwickeln sich auch sekundäre Erkrankungen nicht mehr weiter und lassen sich behandeln.

Wie viel die Behandlung genau kosten wird, kennen wir noch nicht. Doch im Vergleich zu dem Westen wird es natürlich einen wesentlichen Preisunterschied geben. Ein einfacher Arbeiter wird sich die Behandlung ohne Finanzprobleme leisten können. Das kommt schon bald. Zunächst wollen wir die Ausrüstungen in einem oder in zwei Militärspitälern in Betrieb nehmen. Dann wird das Gerät auch zivilen Krankenhäusern zur Verfügung gestellt. Offiziell beginnen wir ab 1. Juli, Patienten zu behandeln.





Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_03_20/AIDS-nun-heilbar-Agypter-melden-Durchbruch-0593/

Don
20.05.2014, 18:16
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_03_20/AIDS-nun-heilbar-Agypter-melden-Durchbruch-0593/

Ich muß mal bei mir im Keller nachsehen, sicher steht da noch so eine von den Spulen herum die ich damals günstig an die Ägypter verkauft habe. Allerdings für was anderes. Aber was solls.
Ach so, ja. Die waren gegen die israelischen Spionagehaie. Wußte gar nicht wofür das Zeugs noch so alles taugt.

dZUG
05.06.2014, 16:18
Ich war übrigens der Einzigste von 3 ZÜGEN beim Bund der keinen Aids-Test gemacht hat.
Das hat mich echt gewundert warum alle zum Aids-Test sind.
Beim allabendlichen Feierabendbier wurde ich gefragt, wieso ich keinen Aids-Test gemacht hab :-)
Da hab ich gesagt: Vielleicht werfen sie mich raus hahahahahaha Ahso hahahahahaha
Kein Termin beim Externen Artz noch sonstige Folgen.
Die haben mich einfach nicht rausgeworfen ..... hahahahahahaha

latrop
05.06.2014, 17:07
Seit Jahren forschen deutsche Spezialisten bei Bayer danach und nun wollen plötzlich die Wasserfellachen das nonplusultra gefaunden haben ?
Ich bezweifle das.
Vielleicht saufen die Nilwasser :crazy:

dZUG
05.06.2014, 17:16
Aids hast du erst, wenn sie es getestet haben, vorher nicht.

Fachkraft
05.06.2014, 17:17
Afrika freut sich bereits: Endlich hemmungslos schnackseln ohne Gummis... und die Überbevölkerung schickt man einfach gen Norden.

http://s1.directupload.net/images/140605/x3474jw8.jpg

Kater
05.06.2014, 17:19
Die schnackseln doch eh hemmungslos ohne Gummi.

Jodlerkönig
05.06.2014, 17:20
Seit Jahren forschen deutsche Spezialisten bei Bayer danach und nun wollen plötzlich die Wasserfellachen das nonplusultra gefaunden haben ?
Ich bezweifle das.
Vielleicht saufen die Nilwasser :crazy:ich bin mal in kairo mitm boot aufm nil rumgetuckert....glaub mir, das wasser wenn du säufst, kann ich gleich mit der wiederbelebung anfangen :D

wtf
05.06.2014, 18:57
Ägyptische Militärärzte melden einen Durchbruch im Kampf gegen das HIV...

Anscheinend gibt es im ägyptischen Militär Bedarf für eine HIV-Therapie, was den sensationellen Durchbruch der rechtgläubigen Kollegen erklären würde.
Letztlich ist es aber doch nur eine Randnotiz verglichen mit dem ultimativen naturwissenschaftlichen Durchbruch (http://www.psiram.com/ge/index.php/Muammer_Yildiz) nebenan aus dem osmanischen Reich.

Graf Zahl
05.06.2014, 18:59
Afrika freut sich bereits: Endlich hemmungslos schnackseln ohne Gummis... und die Überbevölkerung schickt man einfach gen Norden.

http://s1.directupload.net/images/140605/x3474jw8.jpg

Eine Frau von der SPD meinte mal zu mir ganz arogant, Wir sind Reich wir können das uns leisten !!!

Affenpriester
05.06.2014, 19:01
Da brauch ich ja keine Gummis mehr benutzen, toll!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0912/Bilder/van-gaal-turin-jubel.jpg

Don
05.06.2014, 19:05
Anscheinend gibt es im ägyptischen Militär Bedarf für eine HIV-Therapie, was den sensationellen Durchbruch der rechtgläubigen Kollegen erklären würde.
Letztlich ist es aber doch nur eine Randnotiz verglichen mit dem ultimativen naturwissenschaftlichen Durchbruch (http://www.psiram.com/ge/index.php/Muammer_Yildiz) nebenan aus dem osmanischen Reich.


Versau nicht die Geschäfte mit einem bewährten türkischen Billigzulieferer für meine auf Esoterikmessen allseits beliebten günstigen Produkte.
Grade freie Energie öffnet paradoxerweise die Börsen unserer liebsten Mitbürger. Zweifel an der Patentierfähigeit der Produkte meines Geschäftspartners weise ich entschieden zurück. Das türkische Patentamt ist bekannt für seine Kompetenz und Unbestechlichkeit.

Fachkraft
05.06.2014, 20:36
Eine Frau von der SPD meinte mal zu mir ganz arogant, Wir sind Reich wir können das uns leisten !!!

Wenn wir wirklich reich wären, warum hat dann allein unser Staat schon 2.147.000.000.000 Euro Schulden?

Affenpriester
05.06.2014, 20:41
Wenn wir wirklich reich wären, warum hat dann allein unser Staat schon 2.147.000.000.000 Euro Schulden?

Negativkapital ist auch Kapital. Das Kapital eines anderen, also der Bank, ha. Die rechnen das wohl einfach alles als Plusbetrag zusammen, keine Ahnung.
Solange der Deutsche es frisst, muss es doch irgendwie verdaulich sein.

Schulden sind das Mittel der Banken und der sogenannten Marktwirtschaft, Staaten zu entsouveränisieren (gibts das Wort überhaupt?) und Völker beabsichtigt in Geiselhaft zu nehmen.
Das Kapital regiert nicht erst seit gestern und Freiheit kostet Geld, sie wird immer teurer. Haste Geld - biste frei ... haste Kohle - musste nicht frieren.
Haste gar nüscht, darfste ganz freiheitlich leiden. Irgendwann stirbste und der Staat spuckt nochmal ins Loch. Du musst ja nicht fressen und kacken, selbst schuld ... sozusagen.

Rockatansky
05.06.2014, 21:49
Eine Frau von der SPD meinte mal zu mir ganz arogant, Wir sind Reich wir können das uns leisten !!!


schöööön, viele weiße Frauen werden verge.... ah naja, dumm wie die vielleicht sind...

Brathering
05.06.2014, 23:15
Da brauch ich ja keine Gummis mehr benutzen, toll!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0912/Bilder/van-gaal-turin-jubel.jpg

Einfach Frau gut durchkochen, das tötet die Erreger.

Heifüsch
06.06.2014, 01:05
Aids hast du erst, wenn sie es getestet haben, vorher nicht.

So bekloppt du auch bist, deine philosophischen Statements sind doch immer wieder der Hammer...>%.))

flyingcircus
15.06.2014, 18:24
Wenn wir wirklich reich wären, warum hat dann allein unser Staat schon 2.147.000.000.000 Euro Schulden?

"Wir" sind ja auch reich. Jeder von uns hat 25 000 Euro Staatsschulden. Aber jeder von uns hat auch über 60 000 Euro Barvermögen zu Hause auf der Hohen Kante liegen.
Sie etwa nicht?
Ich erklär ich Euch: Die 25 000 Euro Staatsschulden ist Ihr Anteil an Deutschland. Die 60 000 Euro gibts auch für jeden - aber nur statistisch. :ätsch:

Tja, da haben Sie meine liebe Fachkraft, wohl was falsch gemacht.

Ich komme auf (mind) 60 000 Euro Barvermögen. :D Und dank CDU und dem deutschen Wähler wird sich daran auch so schnell nix ändern.

Fachkraft
15.06.2014, 20:20
Ich komme auf (mind) 60 000 Euro Barvermögen. :D

Sollen wir jetzt etwa neidisch sein? Bei Dir werden sich der Pleitestaat dann als erstes bedienen :-P

Heifüsch
16.06.2014, 00:10
Wenn ich meinen Altersvorsorgebestand an gehorteten Pfandflaschen so überschlage komme ich aber nicht mal annähernd auf 60.000 Euro. Irgendwas stimmt hier nicht mit meinem statistischen Mittel...>%-(

Affenpriester
16.06.2014, 00:16
Wenn ich meinen Altersvorsorgebestand an gehorteten Pfandflaschen so überschlage komme ich aber nicht mal annähernd auf 60.000 Euro. Irgendwas stimmt hier nicht mit meinem statistischen Mittel...>%-(

Biste alt und haste nüscht zu fressen, bauste dir ein kleines Labor zusammen. Wirste erwischt, kommste in Pflege und hast drei Mahlzeiten am Tag - zahlt der Steuerzahler.
So oder so - alles besser als auf der Straße zu betteln.

Heifüsch
16.06.2014, 00:20
Biste alt und haste nüscht zu fressen, bauste dir ein kleines Labor zusammen. Wirste erwischt, kommste in Pflege und hast drei Mahlzeiten am Tag - zahlt der Steuerzahler.
So oder so - alles besser als auf der Straße zu betteln.

Pflege is nich bei mir. Eigentlich müsste ich mir meine geleisteten Beiträge für die Pflegeversicherung auszahlen lassen, um damit ne richtig geile Abschiedsparty zu finanzieren. Ich bin doch nicht bekloppt! http://www.smiliesuche.de/smileys/totenkopf/totenkopf-smilies-0003.gif >ß-)=

Affenpriester
16.06.2014, 00:21
Pflege is nich bei mir. Eigentlich müsste ich mir meine geleisteten Beiträge für die Pflegeversicherung auszahlen lassen, um damit ne richtig geile Abschiedsparty zu finanzieren. Ich bin doch nicht bekloppt! >ß-)=

Für 60.000 Euro kannste aber auf ne geile Abschiedstournee gehen. Allerhand Leckereien, immer nur unterwegs und nach zwei Jahren versagt die Pumpe bei der Morgensitzung.
Hat was, muss ich sagen.

Heifüsch
16.06.2014, 00:24
Für 60.000 Euro kannste aber auf ne geile Abschiedstournee gehen. Allerhand Leckereien, immer nur unterwegs und nach zwei Jahren versagt die Pumpe bei der Morgensitzung.
Hat was, muss ich sagen.

Meine Rede! Lieber ein geiles Ende mit Schrecken als ein Dahinsiechen unter der katholischen Fuchtel. "Tut mir leid Opa, aber der Herr hat dich geschaffen, um dich leiden zu sehen, hihi..!" Shice drauf! >%.))

Affenpriester
16.06.2014, 00:28
Meine Rede! Lieber ein geiles Ende mit Schrecken als ein Dahinsiechen unter der katholischen Fuchtel. "Tut mir leid Opa, aber der Herr hat dich geschaffen, um dich leiden zu sehen, hihi..!" Shice drauf! >%.))

Als ob hier irgendein Gott zu melden hätte, wann oder wie ich zugrunde gehe. Sagt er morgen, dann gehe ich lieber heute freiwillig und schnelle ... und mit einem seligen wie leicht debilen Grinsen.

Heifüsch
16.06.2014, 00:32
Als ob hier irgendein Gott zu melden hätte, wann oder wie ich zugrunde gehe. Sagt er morgen, dann gehe ich lieber heute freiwillig und schnelle ... und mit einem seligen wie leicht debilen Grinsen.
Und das haste ja schon mal geübt. Wird schon schiefgehen, toi toi toi...>$.)=

Affenpriester
16.06.2014, 00:35
Und das haste ja schon mal geübt. Wird schon schiefgehen, toi toi toi...>$.)=

Besser als in Armut dahinzusiechen, oder im Heim oder mit schwerer Krankheit. Das ist doch kein Leben, auch wenn man sich dann selbst daran noch klammert, als ginge es nochmal bergauf.

Herr B.
16.06.2014, 00:41
Als ob hier irgendein Gott zu melden hätte, wann oder wie ich zugrunde gehe. Sagt er morgen, dann gehe ich lieber heute freiwillig und schnelle ... und mit einem seligen wie leicht debilen Grinsen.
Pius wird deinen Gebeinen dann wohl die Bestattung in seinem Kirchhof verwehren.:D

Affenpriester
16.06.2014, 00:43
Pius wird deinen Gebeinen dann wohl die Bestattung in seinem Kirchhof verwehren.:D

Tja, damit müsste ich dann ja nicht mehr leben müssen. Meinetwegen kann er sich einen Anhänger draus schnitzen. ;)

Heifüsch
16.06.2014, 00:51
Besser als in Armut dahinzusiechen, oder im Heim oder mit schwerer Krankheit. Das ist doch kein Leben, auch wenn man sich dann selbst daran noch klammert, als ginge es nochmal bergauf.

Denen, die deine Pflegeversicherung irgendwann aussaugen bis zum letzten Cent geht es auch nicht um deine Lebensqualität, sondern um belegte Betten...

Heifüsch
16.06.2014, 00:52
Pius wird deinen Gebeinen dann wohl die Bestattung in seinem Kirchhof verwehren.:D

Nur über meine Leiche! Muhahahahaaaa! :haha:

Herr B.
16.06.2014, 00:58
Nur über meine Leiche! Muhahahahaaaa! :haha:
Du bist ihm eventuell auch eine Persona Non Grata... Der Typ fackelt nicht lange wie ich ihn kenn. Am besten gaaanz schmeichlerisch mit ihm jetzt. Er drückt dann ein Auge zu wennäs der Kardinal erlaubt.

Heifüsch
16.06.2014, 01:17
Du bist ihm eventuell auch eine Persona Non Grata... Der Typ fackelt nicht lange wie ich ihn kenn. Am besten gaaanz schmeichlerisch mit ihm jetzt. Er drückt dann ein Auge zu wennäs der Kardinal erlaubt.

Eine Persona maxima non grata oder wie er das formulieren würde. Aber ihm zu schmeicheln würde mir einen einwöchigen Zwangsurlaub bescheren. Beschluß der OFL, da kann man nix machen...>x-)=

sibilla
16.06.2014, 16:07
Pius wird deinen Gebeinen dann wohl die Bestattung in seinem Kirchhof verwehren.:D

in "seinem" vielleicht ja, macht aber nüscht, runter kommen sie alle, ob mit oder ohne seine zustimmung.:)

grüßle s.