PDA

Vollständige Version anzeigen : Auswärtiges Amt rät zu Vorsicht bei Frankreich-Reisen



SAMURAI
07.11.2005, 12:14
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,383622,00.html

Auswärtiges Amt rät zu Vorsicht bei Frankreich-Reisen

In der elften Nacht in Folge brannten in mehreren französischen Städten Autos und Gebäude. Das Auswärtige Amt empfiehlt bei Reisen in die Ballungszentren Frankreichs besondere Umsicht. Auch Australien und die USA warnen ihre Bürger vor den Krawallen. auszug spiegel.de

Das Auswärtige Amt gibt Reisewarnungen nur für Krisengebiete heraus !

Welche Länder sind ausser Frankreich noch mit einer Warnung belegt ?

Ist Frankreich inzwischen gemäss dem Ausswärtigen AMT "Kriesengebiet" ?

:rolleyes:

malnachdenken
07.11.2005, 12:18
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,383622,00.html

Auswärtiges Amt rät zu Vorsicht bei Frankreich-Reisen

In der elften Nacht in Folge brannten in mehreren französischen Städten Autos und Gebäude. Das Auswärtige Amt empfiehlt bei Reisen in die Ballungszentren Frankreichs besondere Umsicht. Auch Australien und die USA warnen ihre Bürger vor den Krawallen. auszug spiegel.de

Das Auswärtige Amt gibt Reisewarnungen nur für Krisengebiete heraus !

Welche Länder sind ausser Frankreich noch mit einer Warnung belegt ?

Ist Frankreich inzwischen gemäss dem Ausswärtigen AMT "Kriesengebiet" ?

:rolleyes:

boah, diese dummheit ist ja nicht mehr auszuhalten. INFORMIER DICH MAL ORDENTLICH:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Reisehinweis, einem Sicherheitshinweis und einer Reisewarnung?
Die Reisehinweise des Auswärtigen Amts enthalten Informationen zu den Einreisebestimmungen in fremde Länder, zu den medizinischen Hinweisen sowie Hinweise zu den Zollvorschriften.

Sicherheitshinweise machen in den Ländern, in denen es erforderlich erscheint, auf länderspezifische Risiken für Reisende und Deutsche im Ausland aufmerksam. Den Sicherheitshinweisen wenden wir seit den Ereignissen des 11. September 2001 und dem Anstieg der terroristischen Bedrohung besondere Aufmerksamkeit zu. Sie werden regelmäßig überprüft und aktualisiert. Sie können je nach Einschätzung der Sicherheitslage die Empfehlung enthalten, auf Reisen zu verzichten oder sie einzuschränken. Gegebenenfalls wird vor Reisen in bestimmte Regionen eines Landes gewarnt.

Reisewarnungen werden ausgesprochen, wenn generell vor Reisen in ein Land gewarnt werden muss. Deutsche, die in diesem Land leben, werden dann zur Ausreise aufgefordert. Die Reisewarnung ersetzt den Sicherheitshinweis. "

www.auswärtige-amt.de

SAMURAI
07.11.2005, 12:33
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383674,00.html

Erstes Todesopfer in Frankreich

Bei den Krawallen in Frankreich gibt es ein erstes Todesopfer. Ein Mann, der von den Randalierern verprügelt worden sei, sei seinen Verletzungen Erlegen, teilte die Polizei mit.

Es ist Bürgerkrieg !

Baxter
07.11.2005, 12:52
Ja unser sicheres Europa, der Traum ist schon vor längerem Zerplatzt.

Und das dollste, mit der Staatlichen Politik der Lander Europas selbst hervorgerufen.

Mir wird nur noch übel.

mfg
Baxter

SAMURAI
07.11.2005, 12:55
Ja unser sicheres Europa, der Traum ist schon vor längerem Zerplatzt.

Und das dollste, mit der Staatlichen Politik der Lander Europas selbst hervorgerufen.

Mir wird nur noch übel.

mfg
Baxter

Da wird die Tourismusindustrie heulen !

Noch toller, die Kriminalstatistiken gefälscht, hingebogen - brave Immis !

Baxter
07.11.2005, 13:15
Frankreich bleibt nur eines...

Sie müssen sich in Monaco umbenennen.

mfg
Baxter

Mark Mallokent
07.11.2005, 13:36
Hej Leute,
nun mal in aller Ruhe. Ich wohne und arbeite in Paris. Ich habe noch kein brennendes Auto gesehen, keine randalierenden Jugendlichen. Die Leute sind nett und freundlich und verkaufen mir sogar Pain au chocolat.
Also, nicht immer alles glauben, was im Fernsehen kommt.

Baxter
07.11.2005, 14:28
Hej Leute,
nun mal in aller Ruhe. Ich wohne und arbeite in Paris. Ich habe noch kein brennendes Auto gesehen, keine randalierenden Jugendlichen. Die Leute sind nett und freundlich und verkaufen mir sogar Pain au chocolat.
Also, nicht immer alles glauben, was im Fernsehen kommt.


Du scheinst jedenfalls nicht in der " heißen " gegend zu wohnen.

Tatsache ist jedoch das es einen Flächenbrand gibt.

mfg
Baxter

SAMURAI
07.11.2005, 15:00
Hej Leute,
nun mal in aller Ruhe. Ich wohne und arbeite in Paris. Ich habe noch kein brennendes Auto gesehen, keine randalierenden Jugendlichen. Die Leute sind nett und freundlich und verkaufen mir sogar Pain au chocolat.
Also, nicht immer alles glauben, was im Fernsehen kommt.

Wahrscheinlich lebst Du in einem "Pariser", da sieht man nicht alles, da hat man den Tunnelblick.

mfg :]

Mondgoettin
07.11.2005, 15:12
Du scheinst jedenfalls nicht in der " heißen " gegend zu wohnen.

Tatsache ist jedoch das es einen Flächenbrand gibt.

mfg
Baxterda muss ich dir zustimmen,ich war gerade eine woche in paris und hatte einfach eine ganz tolle woche.
der kaffe war koestlich,die aussicht vom eiffelturm wunderschoen.
das wetter war herrlich wir haben uns sogar gesonnt vor dem eifelturm.

und waren auf dem triumpfbogen.

und malen hab ich mich lassen,in montmatre und der kaffee war einfach koestlich


jedoch haben wir einige male die gendarmerie und die feuerwehr zu einsaetzen flitzen sehen

klar bestreite ich die unruhen nicht.

die werden aber bald durchgreifen nehm ich mal an.
vielleicht mit militaer?

Mark Mallokent
07.11.2005, 15:43
Hey Moonwitch,
besuch mich das nächste Mal.

Mohammed
07.11.2005, 15:45
...Es ist Bürgerkrieg !

Schwachkopf

Mondgoettin
07.11.2005, 16:22
Hey Moonwitch,
besuch mich das nächste Mal.wo genau wohnst du in paris?

SAMURAI
07.11.2005, 16:27
Schwachkopf

Zwergenhirn

Mark Mallokent
07.11.2005, 18:15
Hey Moonwitch
15. Arrondissement, rue des Morillons

SAMURAI
07.11.2005, 18:41
Schwachkopf

Grünkreuz "Halte den Mund".

MFG von dem Herrn des Hundes Bush