PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinmeier rastet aus, mit Video



Seiten : [1] 2

fatalist
20.05.2014, 13:35
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html


Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.

pixelschubser
20.05.2014, 13:38
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html


Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.




Wie sagte mein Grossvater immer: "Wer schreit hat unrecht!"

Schon beachtlich, wie sehr der Mann sich ins Zeug legt, wenn man ihn an den Eiern packt.

Jodlerkönig
20.05.2014, 13:40
obs früher ein struck war, ein schröder oder ein schulz ...alles sozen......die können oder konnten mit vielem umgehen.....nur nicht mit kritik :D


.......mittlerweile ziehen die sozen ja gerne die karte des parteiausschlusses

Myschkin
20.05.2014, 13:44
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html


Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.


Muss man gesehen haben, wie Steinmeier auf die Wahrheit reagiert.

willy
20.05.2014, 13:44
Hier das Video auf youtube, keine Werbeeinnahmen dem Springer:


https://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU

fatalist
20.05.2014, 13:48
http://youtu.be/tur5xzp63hA Hier das Video. Habs mal bei YT hochgeladen.

fatalist
20.05.2014, 13:50
Muss man gesehen haben, wie Steinmeier auf die Wahrheit reagiert. Die Wahrheit ist in der BRD mit Knast bedroht ;)

Bergischer Löwe
20.05.2014, 13:50
Da wird die luftleere Gammelpuppe Frank Walter aber mächtig böse, wenn man ihm die Wahrheit unter die Nase hält.

Sowas pöses aber auch. Da hatte IM Erika aber mehr Contenance als man ihr die Frage nach der Souveränität stellte. Bzw. sie war völlig verdattert. Aber nicht böse.

Flaschengeist
20.05.2014, 13:53
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html


Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.




Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sein Ausraster gestellt ist. Wer so wütend redet und trotzdem das Script fehlerfrei und ohne Abweichungen wiedergibt...

fatalist
20.05.2014, 13:55
Da wird die luftleere Gammelpuppe Frank Walter aber mächtig böse, wenn man ihm die Wahrheit unter die Nase hält.

Sowas pöses aber auch. Da hatte IM Erika aber mehr Contenance als man ihr die Frage nach der Souveränität stellte. Bzw. sie war völlig verdattert. Aber nicht böse. Ein Videolink wäre nett und würde passen.

Rumburak
20.05.2014, 13:55
Dieser Fatzke brüllt eine Scheiße zusammen. Unglaublich...
Er und die anderen Futzis kämpfen also seit vier Jahren gegen die größte Krise, die es je in Europa gab. Soso.:D

Buella
20.05.2014, 13:56
Tja Herr Steinmeier!

Solche Opportunisten wie Sie und Ihresgleichen, Ihre Partei-Soldaten, und ihre / Ihre Kapital-Unterwürfigkeit und Arschleckerei haben nicht zum 1. Mal zu einem Krieg geführt, den Sie und Ihresgleichen vorgeben, nicht zu wollen!

Wer hat denn diese Scheiße herbeigeführt und mitangerührt, in welcher sich die europäischen Völker heute befinden?
Wer ist der Internationalist und Wegbereiter von Globalismus?

Tja, Herr Steinmeiner!
Auch, wenn Sie es nicht wahrhaben wollen!
Sie sind einer der typischen Biedermänner und Brandstifter zum Wohle der wahren Eliten, welchen Sie bedingungslos die Wünsche von den Lippen ablesen und gnadenlos in die Tat umsetzen!

Selbst das Blut unschuldiger Menschen und Völker ist Ihnen und Ihresgleichen dabei scheißegal!
Sie haben Tatspuren gelegt, und die Menschen beobachten und analysieren sehr genau!

Da können Sie sich noch sehr in Ihrem / im ideologischen Zwirn der Sozialdemokratie und eines geeinten friedlichen Europas tarnen!
Sie sind in Ihrer Niedertracht und Boshaftigkeit längst erkannt und zappeln nur noch an den Fäden Ihrer Auftraggeber, um die Wahrung des Scheins Ihrer Lügen und Ihres Betrugs hinauszuzögern!

;)

Murmillo
20.05.2014, 13:56
Mir hätte es gefallen, wenn sich seine Gesichtsfarbe bei der Tirade noch mehr ins violett- rötliche verfärbt hätte. Wäre irgendwie beindruckender.
Na ja- getroffene Hunde bellen, wie das Sprichwort sagt.

Bergischer Löwe
20.05.2014, 13:57
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sein Ausraster gestellt ist. Wer so wütend redet und trotzdem das Script fehlerfrei und ohne Abweichungen wiedergibt...

Heutige Politiker können so gut wie gar nichts. Sind ja i.d.R. Juristen, Soziologen oder Pädagogen. Aber Scripte ablesen können sie wahrscheinlich noch, wenn sie unter Rohypnol stünden.

Bergischer Löwe
20.05.2014, 13:59
Ein Videolink wäre nett und würde passen.

Wie gewünscht:


https://www.youtube.com/watch?v=qx0BQk5ouTQ

:D

Ich könnte mir ihr Gestottere stundenlang anschauen. Als Endlos Videoschleife.

Murmillo
20.05.2014, 14:00
Ein Videolink wäre nett und würde passen.

http://www.youtube.com/watch?v=XhGHDgZQ1zg

fatalist
20.05.2014, 14:01
Danke, BEIDE Videos gehören zusammen und ergeben das klare Bild dessen, was Gehirnnutzer nicht kapiert :)

Bulldog
20.05.2014, 14:04
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html


Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.




Diese größenwahnsinnigen Kriegstreiber sollte man einfach am nächsten ###Selbstzensur###

Bulldog
20.05.2014, 14:06
Wie sagte mein Grossvater immer: "Wer schreit hat unrecht!"

Schon beachtlich, wie sehr der Mann sich ins Zeug legt, wenn man ihn an den Eiern packt.

Dem Kriegstreiber passt nicht, dass ihn die Demonstranten durchschaut haben.

Putin und Russland böse, die EU, Merkel und Obimbo gut.

Trotz massiver Propaganda in den gleichgeschalteten Drecksmedien, glauben die Leute diesen verlogenen Dreck einfach nicht mehr.

Und das tut dem SchröderImitator sichtlich weh.

fatalist
20.05.2014, 14:07
Diese größenwahnsinnigen Kriegstreiber sollte man einfach am nächsten ###Selbstzensur### Ich mag Laternen. Sind so nützlich.

Bulldog
20.05.2014, 14:07
obs früher ein struck war, ein schröder oder ein schulz ...alles sozen......die können oder konnten mit vielem umgehen.....nur nicht mit kritik :D


.......mittlerweile ziehen die sozen ja gerne die karte des parteiausschlusses

Die Sozialdemokröten können und konnten noch nie mit Kritik umgehen, vollkommen richtig.

Bulldog
20.05.2014, 14:08
Muss man gesehen haben, wie Steinmeier auf die Wahrheit reagiert.

Dem sollte man die Wahrheit mit einem Schmiedehammer in die linksversiffte Birne hämmern, damit dieser Dreckssoze sie endlich kapiert.

Bulldog
20.05.2014, 14:09
Die Wahrheit ist in der BRD mit Knast bedroht ;)

Richtig!!!

Dafür können wir Deutschen uns zu allererst beim ZDJ bedanken.

pixelschubser
20.05.2014, 14:10
Dem Kriegstreiber passt nicht, dass ihn die Demonstranten durchschaut haben.

Putin und Russland böse, die EU, Merkel und Obimbo gut.

Trotz massiver Propaganda in den gleichgeschalteten Drecksmedien, glauben die Leute diesen verlogenen Dreck einfach nicht mehr.

Und das tut dem SchröderImitator sichtlich weh.

Für nen Schröderimitator hat Steineule definitiv zu helle Haare.:D

Interessant sind auch die derzeitigen Fernsehberichte/dokus auf den sogenannten "Bildungssendern" n24, und co. so kurz vor der EU-Wahl. Überall Nazis...wo man nur hinschaut.

Bulldog
20.05.2014, 14:11
Da wird die luftleere Gammelpuppe Frank Walter aber mächtig böse, wenn man ihm die Wahrheit unter die Nase hält.

Sowas pöses aber auch. Da hatte IM Erika aber mehr Contenance als man ihr die Frage nach der Souveränität stellte. Bzw. sie war völlig verdattert. Aber nicht böse.

Erika hat ja auch in der Zone gelernt, sich bei Beschuss aller Art zuerst einmal abzuducken und die Fresse zu halten.

Hinterher überlegt sie sich dann, wie sie die Sache für sich nutzen kann.

pixelschubser
20.05.2014, 14:11
Ich mag Laternen. Sind so nützlich.

Ja, die machen Licht im Wald. Lichten sozusagen aus.:D

Bulldog
20.05.2014, 14:12
Dieser Fatzke brüllt eine Scheiße zusammen. Unglaublich...
Er und die anderen Futzis kämpfen also seit vier Jahren gegen die größte Krise, die es je in Europa gab. Soso.:D

Am meisten kämpft er wohl gegen seine eigene Blödheit, ohne es aber so richtig zu merken.

Bulldog
20.05.2014, 14:12
Tja Herr Steinmeier!

Solche Opportunisten wie Sie und Ihresgleichen, Ihre Partei-Soldaten, und ihre / Ihre Kapital-Unterwürfigkeit und Arschleckerei haben nicht zum 1. Mal zu einem Krieg geführt, den Sie und Ihresgleichen vorgeben, nicht zu wollen!

Wer hat denn diese Scheiße herbeigeführt und mitangerührt, in welcher sich die europäischen Völker heute befinden?
Wer ist der Internationalist und Wegbereiter von Globalismus?

Tja, Herr Steinmeiner!
Auch, wenn Sie es nicht wahrhaben wollen!
Sie sind einer der typischen Biedermänner und Brandstifter zum Wohle der wahren Eliten, welchen Sie bedingungslos die Wünsche von den Lippen ablesen und gnadenlos in die Tat umsetzen!

Selbst das Blut unschuldiger Menschen und Völker ist Ihnen und Ihresgleichen dabei scheißegal!
Sie haben Tatspuren gelegt, und die Menschen beobachten und analysieren sehr genau!

Da können Sie sich noch sehr in Ihrem / im ideologischen Zwirn der Sozialdemokratie und eines geeinten friedlichen Europas tarnen!
Sie sind in Ihrer Niedertracht und Boshaftigkeit längst erkannt und zappeln nur noch an den Fäden Ihrer Auftraggeber, um die Wahrung des Scheins Ihrer Lügen und Ihres Betrugs hinauszuzögern!

;)

Meinst du, Steinmeier liest hier mit???

Bulldog
20.05.2014, 14:13
Heutige Politiker können so gut wie gar nichts. Sind ja i.d.R. Juristen, Soziologen oder Pädagogen. Aber Scripte ablesen können sie wahrscheinlich noch, wenn sie unter Rohypnol stünden.

Richtig!!!

Sie halten sich aber durchweg für Genies, gelle.

fatalist
20.05.2014, 14:14
Ja, die machen Licht im Wald. Lichten sozusagen aus.:D Bäume mag ich auch :)

Bulldog
20.05.2014, 14:15
Für nen Schröderimitator hat Steineule definitiv zu helle Haare.:D

Interessant sind auch die derzeitigen Fernsehberichte/dokus auf den sogenannten "Bildungssendern" n24, und co. so kurz vor der EU-Wahl. Überall Nazis...wo man nur hinschaut.

Das ändert nichts daran, dass dieser Depp trotzdem den Gas-Gerd gibt, gelle.

moishe c
20.05.2014, 14:20
Diese größenwahnsinnigen Kriegstreiber sollte man einfach am nächsten ###Selbstzensur###

Werter Traktorist,

du verwirrst mich ("eine Zensur findet NICHT statt")!

Was wollteste da denn jetzt schreiben, wenn du "dich dürfen getraut" hättest? :fizeig:

Doch nicht etwa:

"(sollte man einfach am nächsten) Autobahnrastplatz zur Toilette gehen lassen"??? :haha:

Rumburak
20.05.2014, 14:20
Am meisten kämpft er wohl gegen seine eigene Blödheit, ohne es aber so richtig zu merken.

Der ist nicht blöd, sondern falsch und bösartig, so wie die Meisten da oben.

Jodlerkönig
20.05.2014, 14:22
...
"(sollte man einfach am nächsten) Autobahnrastplatz zur Toilette gehen lassen"??? :haha:nee, den suppenschlauch abbinden :))

Soshana
20.05.2014, 14:28
http://youtu.be/tur5xzp63hA Hier das Video. Habs mal bei YT hochgeladen.

Ich wusste gar nicht, dass Herr Steinmeier so rumbruellen kann ?

Normalerweise wirkt er immer so ruhig und bedaechtig auf mich. Jedes Wort ist gut abgewogen.

Seine heftige Reaktion weist vielleicht darauf hin, dass hinter den Kulissen doch etwas Gewaltiges am Laufen ist und tatsaechlich eine reale Kriegsgefahr entstehen koennte ?

Steinmeier wuerde sich ja dann mitschuldig machen, falls Deutschland in einen neuen Krieg gegen Russland hineingezogen werden wuerde.

Moeglicherweise ist ihm das und sein eigenes Versagen bei seiner Rede bewusst geworden ? Eventuell fuehlte er sich durch die berechtigte Kritik der Zuschauer auch in die Enge getrieben ?

Das Niederbruellen des Gegners ist jedenfalls nicht besonders souveraen und zeigt, dass bei ihm die Nerven langsam blank liegen und er stark verunsichert ist.

Ich finde das sehr besorgniserregend.

fatalist
20.05.2014, 14:31
Es geht nur um die Deutungshoheit, Soshana, die geht der Politik und ihren Presstituierten flöten, und deshalb sind sie hochgradig nervös.

Es wird sehr bald die Systemfrage aufs Tapet kommen, die BRD hat fertig.

Nanu
20.05.2014, 14:32
Ich wusste gar nicht, dass Herr Steinmeier so rumbruellen kann ?

Normalerweise wirkt er immer so ruhig und bedaechtig auf mich. Jedes Wort ist gut abgewogen.

Seine heftige Reaktion weist vielleicht darauf hin, dass hinter den Kulissen doch etwas Gewaltiges am Laufen ist und tatsaechlich eine reale Kriegsgefahr entstehen koennte ?

Steinmeier wuerde sich ja dann mitschuldig machen, falls Deutschland in einen neuen Krieg gegen Russland hineingezogen werden wuerde.

Moeglicherweise ist ihm das und sein eigenes Versagen bei seiner Rede bewusst geworden ? Eventuell fuehlte er sich durch die berechtigte Kritik der Zuschauer auch in die Enge getrieben ?

Das Niederbruellen des Gegners ist jedenfalls nicht besonders souveraen und zeigt, dass bei ihm die Nerven langsam blank liegen und er stark verunsichert ist.

Ich finde das sehr besorgniserregend.Mal sehen, welchen Schneid die BRD-Fieslinge beim nächsten Kriegsverbrecherprozess haben.

Bulldog
20.05.2014, 14:35
Werter Traktorist,

du verwirrst mich ("eine Zensur findet NICHT statt")!

Was wollteste da denn jetzt schreiben, wenn du "dich dürfen getraut" hättest? :fizeig:

Doch nicht etwa:

"(sollte man einfach am nächsten) Autobahnrastplatz zur Toilette gehen lassen"??? :haha:

Du bist ein schlechter Satiriker.

Bulldog
20.05.2014, 14:36
Der ist nicht blöd, sondern falsch und bösartig, so wie die Meisten da oben.

Auch dumme Menschen können böse und hinterlistig sein.

Merkel ist dafür das beste Bespiel.

Myschkin
20.05.2014, 14:36
Es geht nur um die Deutungshoheit, Soshana, die geht der Politik und ihren Presstituierten flöten, und deshalb sind sie hochgradig nervös.

Es wird sehr bald die Systemfrage aufs Tapet kommen, die BRD hat fertig.

Hat dir das dein Astrologe gesagt, oder woraus beziehst du sonst diese Annahme. Die BRD steht fest gemauert in der Erden wie kein Staat sonst je noch stand. So, jetzt bist du dran, mich zu widerlegen. Hau rein, Alter!

fatalist
20.05.2014, 14:39
Hat dir das dein Astrologe gesagt, oder woraus beziehst du sonst diese Annahme. Die BRD steht fest gemauert in der Erden wie kein Staat sonst je noch stand. So, jetzt bist du dran, mich zu widerlegen. Hau rein, Alter! Bei der Tätärä kam das auch unvermittelt. Mein Post war vom Prinzip Hoffnung inspiriert. Der Genozid am Deutschen Volk MUSS aufgehalten werden, und die Uhr tickt.

Soshana
20.05.2014, 14:39
Es geht nur um die Deutungshoheit, Soshana, die geht der Politik und ihren Presstituierten flöten, und deshalb sind sie hochgradig nervös.

Es wird sehr bald die Systemfrage aufs Tapet kommen, die BRD hat fertig.

Hoffentlich.

Bei einem Krieg gegen Russland oder dem Zusammenbruch des U-$ bzw. des Euro wirds sowieso sehr ungemuetlich werden.

Russland und China wehren sich gegen die unipolare Weltordnung der USA. Wie Deutschland aus dieser Nummer als 100%tiger Vasall und Untertan der USA rauskommen moechte, wird noch sehr spannend werden.

Marlen
20.05.2014, 14:40
Der wird mir immer unsymphatischer .......

.... einer hätte ihm antworten sollen: Nein, nicht die Sozialdemokratie zündelt mit dem
Frieden vor Russdlandsgrenzen - es ist FrankWalther, der die Befehle von Merkel und
Obama ausführt .....

Nanu
20.05.2014, 14:41
Hat dir das dein Astrologe gesagt, oder woraus beziehst du sonst diese Annahme. Die BRD steht fest gemauert in der Erden wie kein Staat sonst je noch stand. So, jetzt bist du dran, mich zu widerlegen. Hau rein, Alter!

Solange es den Herrn gibt, gibt es auch seinen Vasallen. Leider wahr. Nur Putin ist in der Lage, das Biest zu erledigen.

fatalist
20.05.2014, 14:41
Hoffentlich.

Bei einem Krieg gegen Russland oder dem Zusammenbruch des U-$ bzw. des Euro wirds sowieso sehr ungemuetlich werden.

Russland und China wehren sich gegen die unipolare Weltordnung der USA. Wie Deutschland aus dieser Nummer als 100%tiger Vasall und Untertan der USA rauskommen moechte, wird noch sehr spannend werden. Absolute Zustimmung. Der heisse Krieg wird nicht kommen, der grosse Knall bleibt aus, aber es wird sehr sehr ungemütlich werden.

Nanu
20.05.2014, 14:43
Der wird mir immer unsymphatischer .......

.... einer hätte ihm antworten sollen: Nein, nicht die Sozialdemokratie zündelt mit dem
Frieden vor Russdlandsgrenzen - es ist FrankWalther, der die Befehle von Merkel und
Obama ausführt .....Merkel gibt keine Befehle, als Vasallenfürstin nimmt sie Befehle entgegen.

Soshana
20.05.2014, 14:43
Mal sehen, welchen Schneid die BRD-Fieslinge beim nächsten Kriegsverbrecherprozess haben.

Die Biedermaenner und Brandstifter werden natuerlich auf unschuldig plaedieren.

fatalist
20.05.2014, 14:44
Merkel gibt keine Befehle, als Vasallenfürstin nimmt sie Befehle entgegen. SIC !!! Rafft Marlen aber nicht, dass Union und SPD dieselbe Sosse sind. Hoffnungsloser Fall.

Soshana
20.05.2014, 14:45
Merkel gibt keine Befehle, als Vasallenfürstin nimmt sie Befehle entgegen.

Steinmeier und Merkel machen gegen Russland nichts, ohne dass das vorher mit den USA zu 100% abgesprochen worden ist.

Die haben keine eigenstaendige und von den USA emanzipierte Aussenpolitik.

Schlummifix
20.05.2014, 14:48
Steinmeier hat doch in dieser Sache Recht.

Was sind das für Geisteskranke Linksradikale in der SPD,
welche den Ukrainern Faschismus vorwerfen? :crazy: Einfach nur noch irre, diese Linken und Putinversteher.
Jetzt sind die Ukrainer angeblich Faschisten, und mal wieder "Nazis".
Eigentlich zum totlachen.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 14:48
Ich wusste gar nicht, dass Herr Steinmeier so rumbruellen kann ?

Normalerweise wirkt er immer so ruhig und bedaechtig auf mich. Jedes Wort ist gut abgewogen.

Seine heftige Reaktion weist vielleicht darauf hin, dass hinter den Kulissen doch etwas Gewaltiges am Laufen ist und tatsaechlich eine reale Kriegsgefahr entstehen koennte ?

Steinmeier wuerde sich ja dann mitschuldig machen, falls Deutschland in einen neuen Krieg gegen Russland hineingezogen werden wuerde.

Moeglicherweise ist ihm das und sein eigenes Versagen bei seiner Rede bewusst geworden ? Eventuell fuehlte er sich durch die berechtigte Kritik der Zuschauer auch in die Enge getrieben ?

Das Niederbruellen des Gegners ist jedenfalls nicht besonders souveraen und zeigt, dass bei ihm die Nerven langsam blank liegen und er stark verunsichert ist.

Ich finde das sehr besorgniserregend.

Die biegen sich ihre Argumente schon hin.
Ich hab die Schnauze voll von diesem "wir-sind-bessere-Gutmenschen-Europa", das der US Kriegstreiber nur nutzt um die Welt militärisch zu unterwerfen.
Portugal und Griechenlands Schulden sind nicht gerettet, was redet der, nur vor sich hergeschoben in die Zukunft.

Shahirrim
20.05.2014, 14:49
Hier das Video auf youtube, keine Werbeeinnahmen dem Springer:


https://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU

Also Merkel hätte einfach leise gesagt, das sei Alternativlos, wenn sie überhaupt sich so einer Menge gestellt hätte!

Und die Medien hätten sich vor ihrer Bewunderung nicht mehr halten können mit Lobeshymnen!

moishe c
20.05.2014, 14:50
Hoffentlich.

Bei einem Krieg gegen Russland oder dem Zusammenbruch des U-$ bzw. des Euro wirds sowieso sehr ungemuetlich werden.

Russland und China wehren sich gegen die unipolare Weltordnung der USA. Wie Deutschland aus dieser Nummer als 100%tiger Vasall und Untertan der USA rauskommen moechte, wird noch sehr spannend werden.

Liebe Soshana,

"die" Deutschen werden es mal wieder schaffen, bei den Verlierern zu sein! :sark:


"... mal verlieren wir, mal gewinnen die andern ..." :haha:

latrop
20.05.2014, 14:50
Die Wahrheit ist in der BRD mit Knast bedroht ;)

Und Europa ist bereits kaputt !!!
Nur die Politschranzen wollen es nicht wahr haben.

fatalist
20.05.2014, 14:56
Also Merkel hätte einfach leise gesagt, das sei Alternativlos, wenn sie überhaupt sich so einer Menge gestellt hätte!

Und die Medien hätten sich vor ihrer Bewunderung nicht mehr halten können mit Lobeshymnen! Exakt so! TOP!!!

moishe c
20.05.2014, 14:57
Übrigens,

ist den werten Mitforisten die Stelle in Steinmeiers Haßrede aufgefallen, die eine klitzekleine aber doch nicht zu überhörende Drohung gegen die Protestler, die ich zumindest in Teilen "der Antifa" zurechne, zum Ausdruck bringt?

Wenn es soweit ist, wird bei denen Freude aufkommen, oder sie klemmen den Schwanz ein und werden Mitglieder der neu aufgestellten (NWO)Tscheka!
Das wäre nicht das erste Mal ... was tut man nicht alles für einen Teller Suppe und ein Stück Brot und eine warme Unterkunft!

latrop
20.05.2014, 14:57
Dieser Fatzke brüllt eine Scheiße zusammen. Unglaublich...
Er und die anderen Futzis kämpfen also seit vier Jahren gegen die größte Krise, die es je in Europa gab. Soso.:D

Die grösste Krise in D sind die Sozen !!

Shahirrim
20.05.2014, 14:57
Exakt so! TOP!!!

Gerade deswegen ist sie ja auch die ewige Kanzlerin. Die werde ich wohl nicht abwählen, sondern nur überleben können!

Myschkin
20.05.2014, 14:58
Bei der Tätärä kam das auch unvermittelt. Mein Post war vom Prinzip Hoffnung inspiriert. Der Genozid am Deutschen Volk MUSS aufgehalten werden, und die Uhr tickt.

Es gibt tatsächlich Ähnlichkeiten zum Ende der Tätarä. Inhaltlich, vor allem was die Entfernung der politischen Klasse vom Volk betrifft, das gärende Unbehagen bei den Bürgern, langsam hochköchelnde Proteste, aber auch äusserliche. Bei Merkels Hamburger Auftritt trugen die anwesenden CDUler orange Hüte, deren Form mich stark an die Kopfbedeckung Erich Honeckers erinnerte.

fatalist
20.05.2014, 15:01
Es gibt tatsächlich Ähnlichkeiten zum Ende der Tätarä. Inhaltlich, vor allem was die Entfernung der politischen Klasse vom Volk betrifft, das gärende Unbehagen bei den Bürgern, langsam hochköchelnde Proteste, aber auch äusserliche. Bei Merkels Hamburger Auftritt trugen die anwesenden CDUler orange Hüte, deren Form mich stark an die Kopfbedeckung Erich Honeckers erinnerte. Die Protestler lassen sich nicht mal mehr von den NATO-Parteien "Grünlinkssozenpiss" einfangen. Das sind für die Protestler allesamt NWO-NATO-Handlanger.

Das macht Hoffnung.

fatalist
20.05.2014, 15:02
Gerade deswegen ist sie ja auch die ewige Kanzlerin. Die werde ich wohl nicht abwählen, sondern nur überleben können! Kohl war viel länger Kanzler, den hast auch überlebt, auch wenn er noch dahinvegetiert.

Krabat
20.05.2014, 15:04
Sehr gut! Steinmeier hat völlig recht. Es ist doch oberpeinlich, wenn Deutsche das ukrainische Volk als Nazivolk verhetzen. Wie blöd ist der Deutsche denn? Da regen wir uns ständig auf, wenn wir 70 Jahre nach Kriegsende noch mit den Nazis in Verbindung gebracht werden. Wir brüllen zurecht gegen die Friedmans, die uns auf ewig im Nazisumpf halten wollen, um uns auszupressen.

Jeder, der heute die Ukrainer Nazis nennt, soll gefälligst fürderhin sein Maul halten, wenn wir Deutsche wo und durch wen auch immer als Nazis bezeichnet werden.

Soviel Hirn und Anstand sollten die Nachbrüller der russischen Propaganda dann haben.

Außerdem ist Steinmeier nicht ausgerastet, sondern hat diese Typen klar und deutlich ihre Dummheit vor Augen geführt.

Shahirrim
20.05.2014, 15:05
Übrigens,

ist den werten Mitforisten die Stelle in Steinmeiers Haßrede aufgefallen, die eine klitzekleine aber doch nicht zu überhörende Drohung gegen die Protestler, die ich zumindest in Teilen "der Antifa" zurechne, zum Ausdruck bringt?

Wenn es soweit ist, wird bei denen Freude aufkommen, oder sie klemmen den Schwanz ein und werden Mitglieder der neu aufgestellten (NWO)Tscheka!
Das wäre nicht das erste Mal ... was tut man nicht alles für einen Teller Suppe und ein Stück Brot und eine warme Unterkunft!

Sag mal genauer, wo?

Die Antifa ist doch nirgends zu sehen auf den Montagdemos! (Oder habe ich dich falsch verstanden?)

Die werden aber noch kommen, sobald man diese Demos zu Nazidemos medial umgedeutet hat. Und dann werden sie, wie Mugabe es in seinem Land tut, wieder Regierungskritiker verprügeln und steinigen.

moishe c
20.05.2014, 15:08
Sag mal genauer, wo?

Die Antifa ist doch nirgends zu sehen auf den Montagdemos! (Oder habe ich dich falsch verstanden?)

Die werden aber noch kommen, sobald man diese Demos zu Nazidemos medial umgedeutet hat. Und dann werden sie, wie Mugabe es in seinem Land tut, wieder Regierungskritiker verprügeln und steinigen.

Naja, so bei 0:40 ff.

Rumburak
20.05.2014, 15:13
Die grösste Krise in D sind die Sozen !!

Wenns nur so wäre, aber dem ist nicht so. Wir haben die komplette Pest am Hals.

Buella
20.05.2014, 15:16
Meinst du, Steinmeier liest hier mit???

Wohl kaum!
Aber seine Spasmaten, die doch überall ihren Rüssel reinhängen, um das böse Volk rechtzeitig umzubiegen!
Der ein oder andere Forist wird sicherlich auch nicht ganz unentgeltlich hier seinen Schmonsen verbreiten!

;)

Brathering
20.05.2014, 15:17
Der geht ja ab, hoffentlich hat er auch die Eier eine Zyankali Kapsel zu schlucken, wenn sein größenwahnsinniges Projekt scheitert.

Brathering
20.05.2014, 15:20
Sehr gut! Steinmeier hat völlig recht. Es ist doch oberpeinlich, wenn Deutsche das ukrainische Volk als Nazivolk verhetzen. Wie blöd ist der Deutsche denn? Da regen wir uns ständig auf, wenn wir 70 Jahre nach Kriegsende noch mit den Nazis in Verbindung gebracht werden. Wir brüllen zurecht gegen die Friedmans, die uns auf ewig im Nazisumpf halten wollen, um uns auszupressen.

Jeder, der heute die Ukrainer Nazis nennt, soll gefälligst fürderhin sein Maul halten, wenn wir Deutsche wo und durch wen auch immer als Nazis bezeichnet werden.

Soviel Hirn und Anstand sollten die Nachbrüller der russischen Propaganda dann haben.

Außerdem ist Steinmeier nicht ausgerastet, sondern hat diese Typen klar und deutlich ihre Dummheit vor Augen geführt.

Mit wem du so alles ins Bett steigst ts ts ts
Sozialdemokraten....

Fachkraft
20.05.2014, 15:20
Es liegt doch in der Natur von SPD-Politiker, bei jeder Gelegenheit hemmungslos rumzuschreien http://politikforen.net/images/smilies/wink.gif

Bei 1:05 reißt außerdem ein Altsoze einem Demonstranten die Trillerpfeife aus dem Mund.

Krabat
20.05.2014, 15:22
Mit wem du so alles ins Bett steigst ts ts ts
Sozialdemokraten....

Das war jetzt die Stimme des Balkans zum Tage, oder was?

Ich hab hier zu meinen Landsleuten gesprochen.

Buella
20.05.2014, 15:24
Sehr gut! Steinmeier hat völlig recht. Es ist doch oberpeinlich, wenn Deutsche das ukrainische Volk als Nazivolk verhetzen. Wie blöd ist der Deutsche denn? Da regen wir uns ständig auf, wenn wir 70 Jahre nach Kriegsende noch mit den Nazis in Verbindung gebracht werden. Wir brüllen zurecht gegen die Friedmans, die uns auf ewig im Nazisumpf halten wollen, um uns auszupressen.

Jeder, der heute die Ukrainer Nazis nennt, soll gefälligst fürderhin sein Maul halten, wenn wir Deutsche wo und durch wen auch immer als Nazis bezeichnet werden.

Soviel Hirn und Anstand sollten die Nachbrüller der russischen Propaganda dann haben.

Außerdem ist Steinmeier nicht ausgerastet, sondern hat diese Typen klar und deutlich ihre Dummheit vor Augen geführt.

Womit hat der denn recht?
Niemand hat dort "das ukrainische Volk als Naszivolk verhetzt"!

Das redet sich der grenzdebile Faschisten-Unterstützer und -Förderer Steinmeier lediglich ein und Du gehst diesem Lügner und Kriegshetzer auch noch auf den Leim!

;)

Myschkin
20.05.2014, 15:24
Es liegt doch in der Natur von SPD-Politiker, bei jeder Gelegenheit hemmungslos rumzuschreien http://politikforen.net/images/smilies/wink.gif

Steinmeiers Ton passt zu einem Feudalherren, der seine Domestiken anpfeift oder einem Lageraufseher gegenüber den Gefangenen.

Brathering
20.05.2014, 15:25
Das war jetzt die Stimme des Balkans zum Tage, oder was?

Ich hab hier zu meinen Landsleuten gesprochen.

Du meinst Ukrainern? (wenn du schon immer bei jedem mit der Herkunft kommst, solltest du dich auch als Banderist ausgeben ;p )

cajadeahorros
20.05.2014, 15:28
Hahaha, die SPD und er Frieden. Wir nicht, geifer geifer, wir nicht. Außer natürlich 1914, bei den Kriegskrediten, 1999, beim Verfassungsbruch und Krieg gegen Jugoslawien, bei der nuklearen Aufrüstung durch Schmidt, etc. etc.

luis_m
20.05.2014, 15:31
Ich habe mir die Rede dieses Herrn, der übrigens schon unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes stand, ohne Ton angesehen. Ich stelle fest , daß dieser Mann schwer psychopathisch krank ist.

latrop
20.05.2014, 15:54
Wohl kaum!
Aber seine Spasmaten, die doch überall ihren Rüssel reinhängen, um das böse Volk rechtzeitig umzubiegen!
Der ein oder andere Forist wird sicherlich auch nicht ganz unentgeltlich hier seinen Schmonsen verbreiten!

;)

Von welchem ....tiger redest du hier ? :blabla:

Buella
20.05.2014, 15:58
Von welchem ....tiger redest du hier ? :blabla:

Wie meinen?

:cool:

Marlen
20.05.2014, 17:12
Merkel gibt keine Befehle, als Vasallenfürstin nimmt sie Befehle entgegen.Genau so ist es .... :gib5:

Eridani
20.05.2014, 17:22
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html


Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.




Erstaunlich, dass das die Stimmbänder von diesem Betonkopf durchgehalten haben. :)

Wer hat uns verraten? SOZIAL-DEMOKRATEN!

Felix Krull
20.05.2014, 17:26
Da wird die luftleere Gammelpuppe Frank Walter aber mächtig böse, wenn man ihm die Wahrheit unter die Nase hält.

Sowas pöses aber auch. Da hatte IM Erika aber mehr Contenance als man ihr die Frage nach der Souveränität stellte. Bzw. sie war völlig verdattert. Aber nicht böse.

Ui, dabei stecken beide so tief im Arsch der US-Amerikaner, daß sie sogar Dir bald begegnen könnten.

Korgan
20.05.2014, 17:30
Wahrscheinlich versteht er garnicht was er tut. Dazu ist sein geistige Horizont zu gering. Nach dem Umschwung mindestens Arbeitslager, schwere körperliche Arbeit. Evtl. politische Schulungen, vielleicht kann man Ihn noch retten.

Eridani
20.05.2014, 17:30
Steinmeiers Ton passt zu einem Feudalherren, der seine Domestiken anpfeift oder einem Lageraufseher gegenüber den Gefangenen.

Nimm ein wenig Rücksicht auf diese Stasifresse - der arme Mann hat nur noch eine Niere.......

moreno
20.05.2014, 17:32
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.




Das erinnert mich an Helmut Kohl, als der mit Eier beworfen wurde, den Werfer attakieren wollte.
Sollen sie doch froh sein, das die Leute nicht zu anderen Mitteln greifen. Gründe hätten sie alle mal.

Carl von Cumersdorff
20.05.2014, 17:33
Ist doch schön, dass das von den Sozis erzeugtes linkes Gesindel heute die Sozis als Kriegstreiber beschimpfen und Steinmeier dieses Gesindel a la Schrei-Goebbels bekämpfen muss.

fatalist
20.05.2014, 17:40
Das erinnert mich an Helmut Kohl, als der mit Eier beworfen wurde, den Werfer attakieren wollte.
Sollen sie doch froh sein, das die Leute nicht zu anderen Mitteln greifen. Gründe hätten sie alle mal. Die Opferauswahl des angeblichen NSU kann ich bis heute nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

Krabat
20.05.2014, 17:42
Womit hat der denn recht?
Niemand hat dort "das ukrainische Volk als Naszivolk verhetzt"!

Das redet sich der grenzdebile Faschisten-Unterstützer und -Förderer Steinmeier lediglich ein und Du gehst diesem Lügner und Kriegshetzer auch noch auf den Leim!

;)

Ja doch. Da stand zum Beispiel "Stoppt die Nazis in der Ukraine".

Mir wird es mulmig, wenn Deutsche auf der Straße stehen und im Interesse einer fremden Macht andere Regierungen und Völker als Nazis zusammenbrüllen.
Dafür schäme ich mich als Deutscher. Gleichzeitig sehe ich aber auch, daß die Aufpeitscher dieser dummen Deutschen häufig Ausländer sind. Das sieht man auch hier im Forum.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2014, 17:43
Ich wusste gar nicht, dass Herr Steinmeier so rumbruellen kann ?

Normalerweise wirkt er immer so ruhig und bedaechtig auf mich. Jedes Wort ist gut abgewogen.

Seine heftige Reaktion weist vielleicht darauf hin, dass hinter den Kulissen doch etwas Gewaltiges am Laufen ist und tatsaechlich eine reale Kriegsgefahr entstehen koennte ?

Steinmeier wuerde sich ja dann mitschuldig machen, falls Deutschland in einen neuen Krieg gegen Russland hineingezogen werden wuerde.

Moeglicherweise ist ihm das und sein eigenes Versagen bei seiner Rede bewusst geworden ? Eventuell fuehlte er sich durch die berechtigte Kritik der Zuschauer auch in die Enge getrieben ?

Das Niederbruellen des Gegners ist jedenfalls nicht besonders souveraen und zeigt, dass bei ihm die Nerven langsam blank liegen und er stark verunsichert ist.

Ich finde das sehr besorgniserregend.

Vielleicht ist er sauer, weil Gas-Gerd schon den Deal mit Rothschild und Putin für die Achse Berlin-Moskau-Peking ausgehandelt hat und er nicht mitmachen darf. :rofl:

Frankenberger_Funker
20.05.2014, 17:54
Dieser Fatzke brüllt eine Scheiße zusammen. Unglaublich...
Er und die anderen Futzis kämpfen also seit vier Jahren gegen die größte Krise, die es je in Europa gab. Soso.:D

Ja. Zu dumm, dass Frankie und seine Spießgesellen von der SPD maßgeblich am Zustandekommen dieser Krise beteiligt waren, die er heute so beklagt.

Nicht Sicher
20.05.2014, 18:02
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html


Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.




Steinmeier hat offensichtlich Freisler als Vorbild. Man müsste ihn nur noch ein bisschen provozieren und er würde sicher auch von schäbigen Lumpen sprechen. Na ja, gut, dass er sein wahres Gesicht zeigt. Das ist der Anfang von seinem Ende und hoffentlich auch von den Sozialdemokraten.:kotz:

tommy3333
20.05.2014, 18:02
obs früher ein struck war, ein schröder oder ein schulz ...alles sozen......die können oder konnten mit vielem umgehen.....nur nicht mit kritik :D


.......mittlerweile ziehen die sozen ja gerne die karte des parteiausschlusses
Wenn es 1989/90 nach dem Willen der Sozen gegangen wäre, hätten wir heute noch 2 dt. Staaten. Im Interesse des "Friedens" u.ä. heißer Luft.

kandis
20.05.2014, 18:04
Dieser Fatzke brüllt eine Scheiße zusammen. Unglaublich...
Er und die anderen Futzis kämpfen also seit vier Jahren gegen die größte Krise, die es je in Europa gab. Soso.:D

Der Aussage kann ich mich nur anschliessen. Als ich sein Gebrülle hörte, dachte ich nur "Mensch, was bist du belämmert!" :auro: Nun ja, er ist Aussenminister unter Merkel .....:D

Was mischt sich D eigentlich in diese Ukraine-Schei$$e ein? Mich "jucken" die Probleme der Ukraine nicht! *Klopapier*

Rumburak
20.05.2014, 18:23
Der Aussage kann ich mich nur anschliessen. Als ich sein Gebrülle hörte, dachte ich nur "Mensch, was bist du belämmert!" :auro: Nun ja, er ist Aussenminister unter Merkel .....:D

Was mischt sich D eigentlich in diese Ukraine-Schei$$e ein? Mich "jucken" die Probleme der Ukraine nicht! *Klopapier*

Er wird gut dafür bezahlt. Bei mir hingegen kam heute wieder mal eine Androhung zum Haftbefehl ins Haus geflattert, wegen 20 Euro Schulden beim Staat. Aber diese Schweineköpfe verballern straffrei Milliarden.

Don
20.05.2014, 18:40
Er wird gut dafür bezahlt. Bei mir hingegen kam heute wieder mal eine Androhung zum Haftbefehl ins Haus geflattert, wegen 20 Euro Schulden beim Staat. Aber diese Schweineköpfe verballern straffrei Milliarden.


http://www.youtube.com/watch?v=jrw7i1SqJnM

pixelschubser
20.05.2014, 19:16
Das ändert nichts daran, dass dieser Depp trotzdem den Gas-Gerd gibt, gelle.

Dummerweise sind selbst die ältesten Fußspuren von Schröder noch zu groß für Steineule. Da wo Schröder vor "Urzeiten" hingekackt hat, wird Steinmeier nicht mal ansatzweise hinriechen dürfen.

Fehlt nur noch ein finales "Niemand hat die Absicht, einen Krieg anzuzetteln" und der verdiente Abgang. Steinmeier hat fertig.

Frontferkel
20.05.2014, 20:16
http://youtu.be/tur5xzp63hA Hier das Video. Habs mal bei YT hochgeladen.

Hier entlarvt sich der substanzlose Aussenminister , höchstpersönlich , selbst als das was er in Wirklichkeit ist , ein Brüllaffe .
Einer der mit Kritik nicht umgehen kann und wie alle Sozen , die Wahrheit nicht verträgt . So habe ich auch schon den fetten Siggi erlebt . Wenn die Argumente fehlen , wird niedergebrüllt . Tja , wer schreit hat Unrecht . Auch diese Verräter werden das noch recht schmerzhaft lernen .

BRDDR_geschaedigter
20.05.2014, 20:22
So reagieren die, wenn die mal auf Leute treffen, die nicht "gebrieft" wurden.

Absolut hilflos.

Und wer die EU kristisiert, hat "Europa" nicht verstanden. Was für ein SCheißdreck!

Kreuzbube
20.05.2014, 20:22
Finde ich gut, daß den Banditen Volkes Zorn entgegen schlägt. Inzwischen hat sich nämlich rumgesprochen, daß dieses ständig alles ausbaden muß, was gewissenlosse Verbrecher zum eigenem Vorteil anstiften.

Wadenkater
20.05.2014, 20:38
Auch dumme Menschen können böse und hinterlistig sein.

Merkel ist dafür das beste Bespiel.

Ja, damit ist sie aber auch nur erfolgreich, weil die Masse der Leute noch dümmer ist.

Hans Huckebein
20.05.2014, 20:39
Aber diese Schweineköpfe verballern straffrei Milliarden.

Die EU hilft mal locker mit 11 Mrd.euro............Ein grund, diesen verein sofort abzuwählen.
Steinmeier und kritik, wer schreit hat recht!

Grafenwalder
20.05.2014, 20:44
Ich lese hier immer "Wer schreit, hat Unrecht". Schonmal in den Sinn gekommen, dass die sog. Gegendemonstranten derart Brüllen, dass Steini so schreien muss, um diese zu übertönen? Haben jetzt die Störer Unrecht? Diese primitive Dauerbeschallung bei Kundgebungen kennen deutsch Denkende und denkende Deutsche zu Genüge. Steini hat mit einigen Sachen, die er am Anfang sagt, gar nicht mal so Unrecht. Dieses "Faschisten"-Gerede der Sowjets ist echt arm, und zudem eine Beleidigung der Ukrainer. Und wenn Teile der Ukrainer Faschisten sind, na und?

Im Übrigen ist die BRD weniger "Kriegstreiber" denn Russland. Russland hat Truppen in fremden Ländern, die BRD nicht. Russland hat Truppen bereit zum Sprung, um weitere Teile der Ukraine zu überfallen, die BRD nicht. Das Gerede von einer "Kriegstreiberei" des Westens ist geradezu aberwitzig.

Anita Fasching
20.05.2014, 20:49
Ich lese hier immer "Wer schreit, hat Unrecht". Schonmal in den Sinn gekommen, dass die sog. Gegendemonstranten derart Brüllen, dass Steini so schreien muss, um diese zu übertönen? Haben jetzt die Störer Unrecht? Diese primitive Dauerbeschallung bei Kundgebungen kennen deutsch Denkende und denkende Deutsche zu Genüge. Steini hat mit einigen Sachen, die er am Anfang sagt, gar nicht mal so Unrecht. Dieses "Faschisten"-Gerede der Sowjets ist echt arm, und zudem eine Beleidigung der Ukrainer. Und wenn Teile der Ukrainer Faschisten sind, na und?

Im Übrigen ist die BRD weniger "Kriegstreiber" denn Russland. Russland hat Truppen in fremden Ländern, die BRD nicht. Russland hat Truppen bereit zum Sprung, um weitere Teile der Ukraine zu überfallen, die BRD nicht. Das Gerede von einer "Kriegstreiberei" des Westens ist geradezu aberwitzig.

Du bist wie Steini. Mit einigen Sachen hast du gar nicht mal Unrecht.

Klopperhorst
20.05.2014, 20:50
Ist der eine Kai Jebsen?

---

Klopperhorst
20.05.2014, 20:55
Muss man gesehen haben, wie Steinmeier auf die Wahrheit reagiert.

Er hat Angst. Versucht sich die Sache schön zu reden.

---

Shahirrim
20.05.2014, 20:58
http://youtu.be/tur5xzp63hA Hier das Video. Habs mal bei YT hochgeladen.

Was mir so gerade auffällt.

Bei Sekunde 10 sagt er, dass Leute, die ganze Gesellschaften als Faschisten bezeichnen, den Krieg befeuern.

Diese Auffassung finde ich interessant, denn die Antifa, Grüne, ja die ganzen BRD-linge reden doch 24 Stunden am Tag davon.

Die Antifa und sämtliche Gutmenschen ist also Kriegstreiber nach Steinmeier! :D

Strandwanderer
20.05.2014, 21:02
.
Mich wundert's, daß er nicht noch von Auschwitz geredet hat - wie J. Fischer zur Rechtfertigung des Angriffs der NATO auf Jugoslawien.

Bulldog
20.05.2014, 21:04
.
Mich wundert's, daß er nicht noch von Auschwitz geredet hat - wie J. Fischer zur Rechtfertigung des Angriffs der NATO auf Jugoslawien.

Kommt noch, kommt noch.

Wenn nicht er, dann der Schweinepriester.

" Es geht eine Träne auf Reisen"

ABAS
20.05.2014, 21:15
Er hat Angst. Versucht sich die Sache schön zu reden.

---

Es ist verstaendlich das den Arschkrampen und Speichelleckern
des US Verbrecherregimes die Duese geht. Gerade Steinmeier
hat genug Leichen im Keller. Er war Geheimdienstkoordinator
und wusste davon das der BND im IRAK fuer die US Verbrecher
die Ziele markiert haben. Wahrscheinlich hat F.W. Steinmeier
dem US Regime diesen Dienst sogar angebiedert, weil sich das
uebele Miststueck Steinmeier in den USA als Kanzlerkanditat
profilieren wollte. Er hat wohl auf Unterstuetzung im Wahlkampf
gehofft. Steinmeier ist eine verschlagene, hinterhaeltig Ratte.
Es ist selbstverstaendlich das ich mit diesem Vergleich nicht die
Tierspezies der Ratten diskreditieren will.

Liberalist
20.05.2014, 21:17
Es ist verstaendlich das den Arschkrampen und Speichelleckern
des US Verbrecherregimes die Duese geht. Gerade Steinmeier
hat genug Leichen im Keller. Er war Geheimdienstkoordinator
und wusste davon das der BND im IRAK fuer die US Verbrecher
die Ziele markiert haben. Wahrscheinlich hat F.W. Steinmeier
dem US Regime diesen Dienst sogar angebiedert, weil sich das
uebele Miststueck Steinmeier in den USA als Kanzlerkanditat
profilieren wollte. Er hat wohl auf Unterstuetzung im Wahlkampf
gehofft. Steinmeier ist eine verschlagene, hinterhaeltig Ratte.
Es ist selbstverstaendlich das ich mit diesem Vergleich nicht die
Tierspezies der Ratten diskreditieren will.


Jaja, wäre echt schön, wenn die Regierung wüsste was die Geheimdienste machen. :haha:

Krabat
20.05.2014, 21:19
Ich lese hier immer "Wer schreit, hat Unrecht". Schonmal in den Sinn gekommen, dass die sog. Gegendemonstranten derart Brüllen, dass Steini so schreien muss, um diese zu übertönen? Haben jetzt die Störer Unrecht? Diese primitive Dauerbeschallung bei Kundgebungen kennen deutsch Denkende und denkende Deutsche zu Genüge. ...

Sobald der heutige Deutsche einen sieht, der auf der Straße rumbrüllt, gilt er ihm als Heilige Jungfrau Maria, die ihm Heil schenkt.

Wenn ich schon sehe wie viele Deutsche diesem antisemitischen und urantiamerikanischen gebürtigen Museliraner Jebsen zujubeln, wenn er seine One-man-Shows auf deutschen Marktplätzen abzieht, möchte ich brechen.

Krabat
20.05.2014, 21:23
Es ist verstaendlich das den Arschkrampen und Speichelleckern
des US Verbrecherregimes die Duese geht. ...

Es wäre viel geholfen, wenn Arschkrampen wie Du ihre von Sachkenntnis unbeleckten halbdeutschen hundsdämlichen Dauersuaden für sich behalten würden.

latrop
20.05.2014, 21:37
Ich lese hier immer "Wer schreit, hat Unrecht". Schonmal in den Sinn gekommen, dass die sog. Gegendemonstranten derart Brüllen, dass Steini so schreien muss, um diese zu übertönen? Haben jetzt die Störer Unrecht? Diese primitive Dauerbeschallung bei Kundgebungen kennen deutsch Denkende und denkende Deutsche zu Genüge. Steini hat mit einigen Sachen, die er am Anfang sagt, gar nicht mal so Unrecht. Dieses "Faschisten"-Gerede der Sowjets ist echt arm, und zudem eine Beleidigung der Ukrainer. Und wenn Teile der Ukrainer Faschisten sind, na und?

Im Übrigen ist die BRD weniger "Kriegstreiber" denn Russland. Russland hat Truppen in fremden Ländern, die BRD nicht. Russland hat Truppen bereit zum Sprung, um weitere Teile der Ukraine zu überfallen, die BRD nicht. Das Gerede von einer "Kriegstreiberei" des Westens ist geradezu aberwitzig.

Deutschland hat keine Truppen im Ausland ???
Du Unwissender.

Frontferkel
20.05.2014, 21:39
Wohl kaum!
Aber seine Spasmaten, die doch überall ihren Rüssel reinhängen, um das böse Volk rechtzeitig umzubiegen!
Der ein oder andere Forist wird sicherlich auch nicht ganz unentgeltlich hier seinen Schmonsen verbreiten!

;)

Recht hast Du . Ich vermisse hier die " wahren Demokraten " , wie den Stubentiger und Arnold , auch der Demokrat und Ausonius haben sich hier noch nicht blicken lassen . Naja , an der Brüllorgie von F. W. Schreimeier lässt sich ja auch nichts mehr schön reden .

Bulldog
20.05.2014, 21:41
Ich habe mir das Video noch mal angeschaut.

Meiner Meinung nach, hat der Kerl was getankt.

ABAS
20.05.2014, 21:41
Es wäre viel geholfen, wenn Arschkrampen wie Du ihre von Sachkenntnis unbeleckten halbdeutschen hundsdämlichen Dauersuaden für sich behalten würden.

Bete besser das Dein Jesus Dir endlich Deine Frustation nimmt! :D

Myschkin
20.05.2014, 21:42
Er hat Angst. Versucht sich die Sache schön zu reden.

---

Vielleicht auch Schauspielerei, um durch brüllende Erregung die Inhaltslosigkeit des Gesagten zu übertünchen und glaubwürdiger zu wirken, da dem Anschein nach durch die Vorwürfe im Innersten getroffen?

Bulldog
20.05.2014, 21:45
Vielleicht auch Schauspielerei, um durch brüllende Erregung die Inhaltslosigkeit des Gesagten zu übertünchen und glaubwürdiger zu wirken, da dem Anschein nach durch die Vorwürfe im Innersten getroffen?

Am besten war der Spruch über den Faschismus.

Sind es doch die Sozen, die ihre politischen Gegner regelmäßig mit der Nazikeule prügeln.

Was für ein Vollpfosten.

Arcona
20.05.2014, 21:52
Guck an, da wird er ja richtig laut, wenn seine Veranstaltung gestört wird. Wenn Veranstaltungen anderer Parteien von den Linksknallern gestört werden, ist er dagegen immer ausgesprochen ruhig, der gute Mann.

Frontferkel
20.05.2014, 21:57
Ja doch. Da stand zum Beispiel "Stoppt die Nazis in der Ukraine".

Mir wird es mulmig, wenn Deutsche auf der Straße stehen und im Interesse einer fremden Macht andere Regierungen und Völker als Nazis zusammenbrüllen.
Dafür schäme ich mich als Deutscher. Gleichzeitig sehe ich aber auch, daß die Aufpeitscher dieser dummen Deutschen häufig Ausländer sind. Das sieht man auch hier im Forum.

Du solltest Dich einmal fragen , wer den linken Demonstranten dieses Vokabular beigebracht hat . " Nazi " wird doch heute inflationär als diffamierendes Schimpfwort benutzt . Also beschwere Dich bei den verantwortlichen Bonzen der Sozis .

kotzfisch
20.05.2014, 21:58
Was ein aggressiver Schwachkopf.

Strandwanderer
20.05.2014, 21:58
Guck an, da wird er ja richtig laut, wenn seine Veranstaltung gestört wird. Wenn Veranstaltungen anderer Parteien von den Linksknallern gestört werden, ist er dagegen immer ausgesprochen ruhig, der gute Mann.

Das ist ja auch was ganz anderes.

Das ist dann nämlich "Demokratie".

https://nachgelesen.files.wordpress.com/2008/01/wolfgang_thierse.jpg


Am besten beherrscht solche Übungen der Berufsgutmensch Onkel Thierse, seines Zeichens Bundestagspräsident a. D. mit großen Verdiensten.*

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00216/thierse-blockade-m_21640618.jpg


(* Seine große Verdienste können nur geschätzt werden, liegen summa summarum aber mindestens im siebenstelligen Bereich.)

reflecthofgeismar
20.05.2014, 21:58
Liebe Soshana,

"die" Deutschen werden es mal wieder schaffen, bei den Verlierern zu sein! :sark:


"... mal verlieren wir, mal gewinnen die andern ..." :haha:

Das kann und darf aber nicht sein. 2x auf der richtigen Seite und jetzt, beim Dritten Mal auf der falschen Seite + DANN NOCH VERLIEREN? :fizeig:
Wenn "Deutschland" also die BRD-Regierung und die BRD-Patrioten als Vasallen in den Krieg ziehen, dann hoffe ich doch auf eine "deutsche Niederlage", eine Unverschämtheit wäre es, würde "Deutschland" dieses Mal als Sieger hervorgehen! :haha:

Grafenwalder
20.05.2014, 22:02
Deutschland hat keine Truppen im Ausland ???
Du Unwissender.

Ach bitte, wenn man den Satz falsch verstehen will, ist es keine Kunst dies auch zu tun. Es geht um die Ukraine, Deutschland hat keine Truppen dort und bedroht auch nicht Russland.

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:03
Wahrscheinlich versteht er garnicht was er tut. Dazu ist sein geistige Horizont zu gering. Nach dem Umschwung mindestens Arbeitslager, schwere körperliche Arbeit. Evtl. politische Schulungen, vielleicht kann man Ihn noch retten.

Nein. Keiner von den willigen Marionetten darf nochmal eine Chance bekommen, keiner.

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:05
Er wird gut dafür bezahlt. Bei mir hingegen kam heute wieder mal eine Androhung zum Haftbefehl ins Haus geflattert, wegen 20 Euro Schulden beim Staat. Aber diese Schweineköpfe verballern straffrei Milliarden.

Nicht zu fassen. :D

Nanu
20.05.2014, 22:05
Nein. Keiner von den willigen Marionetten darf nochmal eine Chance bekommen, keiner.

Die Nürnberger Prozesse sollten zum Vorbild genommen werden, in jeder Hinsicht. Hoffentlich verschafft und PUTIN diese Möglichkeiten.

Ruepel
20.05.2014, 22:06
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html


Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.




Ist ja auch ne Riesensauerei nen bezahlten Büttel gleich mit Kriegstreiber zu beehren.

Dayan
20.05.2014, 22:07
Nein. Keiner von den willigen Marionetten darf nochmal eine Chance bekommen, keiner.Warum nicht?Noch nie hatten es die Nichtskönner in Deutschland so gut wie jetzt!Stell dir mal vor du müsstest in ein kapitilischen Land oder gar in ein Kommunistischen Land überleben die kannten die Arbeitspflicht für Hungerlöhnen!

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:10
Warum nicht?Noch nie hatten es die Nichtskönner in Deutschland so gut wie jetzt!Stell dir mal vor du müsstest in ein kapitilischen Land oder gar in ein Kommunistischen Land überleben die kannten die Arbeitspflicht für Hungerlöhnen!

Warum so böse, Doc?

Ruepel
20.05.2014, 22:12
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sein Ausraster gestellt ist. Wer so wütend redet und trotzdem das Script fehlerfrei und ohne Abweichungen wiedergibt...

Achte auf den "kleinen Mann" im Ohr,gut an seiner Mimik zu erkennen.

Frontferkel
20.05.2014, 22:13
Ich lese hier immer "Wer schreit, hat Unrecht". Schonmal in den Sinn gekommen, dass die sog. Gegendemonstranten derart Brüllen, dass Steini so schreien muss, um diese zu übertönen? Haben jetzt die Störer Unrecht? Diese primitive Dauerbeschallung bei Kundgebungen kennen deutsch Denkende und denkende Deutsche zu Genüge. Steini hat mit einigen Sachen, die er am Anfang sagt, gar nicht mal so Unrecht. Dieses "Faschisten"-Gerede der Sowjets ist echt arm, und zudem eine Beleidigung der Ukrainer. Und wenn Teile der Ukrainer Faschisten sind, na und?

Im Übrigen ist die BRD weniger "Kriegstreiber" denn Russland. Russland hat Truppen in fremden Ländern, die BRD nicht. Russland hat Truppen bereit zum Sprung, um weitere Teile der Ukraine zu überfallen, die BRD nicht. Das Gerede von einer "Kriegstreiberei" des Westens ist geradezu aberwitzig.
Hast Du Dir das Video überhaupt angesehen ? Der Schreihals hat die Lautsprecheranlage voll aufgedreht , da musst man als Demonstrant schon lauter rufen als allgemein üblich .
Zu dem von mir gefetteten Zitat ; Deutschland HAT KEINE Truppen IM Ausland ? Auf welchem Planeten lebst Du ?
Und wer hat den Krieg auf dem Balkan kräftig befeuert und Bomben geschmissen ? Die Mainzelmännchen ?
Oh Gott , schlafe weiter Du Ahnungsloser .
Derzeit hat D Truppen im ; Kosovo , Bosnien ; Afghanistan , Mali und vor Somalia und Libanon . Noch Fragen ?

Nanu
20.05.2014, 22:13
Warum so böse, Doc?

Mit dem Doc, das wird z.Zt. gerade geklärt. Die Staatspresse berichtet darüber nicht.

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:13
Die Nürnberger Prozesse sollten zum Vorbild genommen werden, in jeder Hinsicht. Hoffentlich verschafft und PUTIN diese Möglichkeiten.

Diesmal wär es auch gerechtfertigt und keine Farce.

Dayan
20.05.2014, 22:15
Warum so böse, Doc?Die Deutschen leben zzt in Wohlstand!Trotzden sehnen sich einigen die sich nach einem Diktatur!Glaub mir in nden meisten Sythemen würde es euch viel schlechter gehen!In Deutschland fehlt ein bischen Sonne!

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:15
Mit dem Doc, das wird z.Zt. gerade geklärt. Die Staatspresse berichtet darüber nicht.

Ich mag den Dayan irgendwie, auch wenn er ein kleiner Zionlümmel ist. Auschwitz, Wehrmacht/Waffen-SS und alle guten Musels/Muselländer mag er zwar nicht, aber man kommt mit ihm aus, dem lieben Doc. :))

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:16
Die Deutschen leben zzt in Wohlstand!Trotzden sehnen sich einigen die sich nach einem Diktatur!Glaub mir in nden meisten Sythemen würde es euch viel schlechter gehen!In Deutschland fehlt ein bischen Sonne!

Dayan, nein.
Die Sonne für ein starkes und gesundes Volk strahlt seit einiger Zeit nicht mehr über Deutschland.

Rumburak
20.05.2014, 22:16
Nicht zu fassen. :D

Wenn ich einen Scanner hätte würde ich es rein setzen. Ich fand es auch lustig.

Ruepel
20.05.2014, 22:17
Mir hätte es gefallen, wenn sich seine Gesichtsfarbe bei der Tirade noch mehr ins violett- rötliche verfärbt hätte. Wäre irgendwie beindruckender.
Na ja- getroffene Hunde bellen, wie das Sprichwort sagt.

Die Luschen hätten seine verbale Inkontinenz nur mit "Heil Steinmeier" quittieren müssen,dann währe dein Wunsch in Efüllung gegangen.

ABAS
20.05.2014, 22:19
Achte auf den "kleinen Mann" im Ohr,gut an seiner Mimik zu erkennen.

Die CIA und NSA koennen nicht nur ihre Sklaven
abhoeren sondern beherrschen auch das Briefing!

Steinmeier ist eine sprechende Sockenpuppe des
verschissen stinkenden US Regimes! :D

Strandwanderer
20.05.2014, 22:19
Russland hat Truppen in fremden Ländern, die BRD nicht.


Ein wenig Information könnte dir nicht schaden.


http://www.einsatz.bundeswehr.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4NzQ3MzZhNzY3NjZmNzUyMDIwMjAyMDIw/20140408_Weltkarte_NEU.jpg


Aktuelle Auslandseinsätze der Bundeswehr. Karte herausgegeben vom Bundesverteidigungsministerium.

http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKU1PjUzLzixJ IqIDcxu6Q0NScHKpRaUpWqX5DtqAgASPKsIg!!/

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:20
Wenn ich einen Scanner hätte würde ich es rein setzen. Ich fand es auch lustig.

20€ ? Da war doch früher mal was wegen den GEZ-Zahlungen, welche du nicht mehr zahlen wolltest oder? :D
Es ist einfach unglaublich, hier wird jeder Neger, Zigeuner oder sonstige Fremde gepäppelt und verwöhnt aber ein Deutscher bekommt wegen 20€ einen Haftbefehl ausgestellt... Es wird langsam allerhöchste Eisenbahn, dass jemand diesen Saustall namens BRD mal aufräumt, damit meine ich aufräumen wie damals in Polen 39'.

Ruepel
20.05.2014, 22:21
Ein wenig Information könnte dir nicht schaden.


http://www.einsatz.bundeswehr.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4NzQ3MzZhNzY3NjZmNzUyMDIwMjAyMDIw/20140408_Weltkarte_NEU.jpg


Aktuelle Auslandseinsätze der Bundeswehr. Karte herausgegeben vom Bundesverteidigungsministerium.

Oller Verräter....

BRDDR_geschaedigter
20.05.2014, 22:21
Die CIA und NSA koennen nicht nur ihre Sklaven
abhoeren sondern beherrschen auch das Briefing!

Steinmeier ist eine sprechende Sockenpuppe des
verschissen stinkenden US Regimes! :D

Da schnüffelt Krabat neuerdings auch gerne dran. :D

ABAS
20.05.2014, 22:25
Da schnüffelt Krabat neuerdings auch gerne dran. :D

Vermutlich hat sich Krabat in einen vollintegrierten Messdiener
der katholischer Nachwuchs von US Militaerangehoerigen oder
Zivilpersonal ist, verliebt. Vielleicht ist es ein Neger oder ein
Lationo der seine Pflicht fuer die USA in Deutschland erfuellt. :D

Frontferkel
20.05.2014, 22:32
20€ ? Da war doch früher mal was wegen den GEZ-Zahlungen, welche du nicht mehr zahlen wolltest oder? :D
Es ist einfach unglaublich, hier wird jeder Neger, Zigeuner oder sonstige Fremde gepäppelt und verwöhnt aber ein Deutscher bekommt wegen 20€ einen Haftbefehl ausgestellt... Es wird langsam allerhöchste Eisenbahn, dass jemand diesen Saustall namens BRD mal aufräumt, damit meine ich aufräumen wie damals in Polen 39'.

Geht nicht , ist nämlich voll NAZI , wegen Polen 39 und Reichsbahn und so ...... :D

Rumburak
20.05.2014, 22:32
20€ ? Da war doch früher mal was wegen den GEZ-Zahlungen, welche du nicht mehr zahlen wolltest oder? :D
Es ist einfach unglaublich, hier wird jeder Neger, Zigeuner oder sonstige Fremde gepäppelt und verwöhnt aber ein Deutscher bekommt wegen 20€ einen Haftbefehl ausgestellt... Es wird langsam allerhöchste Eisenbahn, dass jemand diesen Saustall namens BRD mal aufräumt, damit meine ich aufräumen wie damals in Polen 39'.

Verfahren über den Antrag auf Erlass eines Haftbefehls, gem. §802g Abs.1
ZPO (§ 3 11 GKG, KV 2131)

Von ihnen zu zahlender Betrag: 20 Euro.

Ja, die GEZ zahle ich auch nicht. Sollen sie doch kommen.:D

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:35
Geht nicht , ist nämlich voll NAZI , wegen Polen 39 und Reichsbahn und so ...... :D

Was Nazi ist, ist mir scheiß egal, denn meistens ist "Nazi" was verdammt gutes. :)) Zumindestens wenn man diese leere Worthülse heute an den Kopf beworfen bekommt und der sachliche Diskurs somit beendet ist. :D

Dayan
20.05.2014, 22:35
Ich mag den Dayan irgendwie, auch wenn er ein kleiner Zionlümmel ist. Auschwitz, Wehrmacht/Waffen-SS und alle guten Musels/Muselländer mag er zwar nicht, aber man kommt mit ihm aus, dem lieben Doc. :))Mein Grossvater war mal Deuschnnational!Er starb als Zionist!

Bulldog
20.05.2014, 22:38
Mein Grossvater war mal Deuschnnational!Er starb als Zionist!

Im Kaiserreich waren viele Juden deutschnational.

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:39
Verfahren über den Antrag auf Erlass eines Haftbefehls, gem. §802g Abs.1
ZPO (§ 3 11 GKG, KV 2131)

Von ihnen zu zahlender Betrag: 20 Euro.

Ja, die GEZ zahle ich auch nicht. Sollen sie doch kommen.:D

Junge, wie lange wollen die dich für 20€ einsperren:? 2 Tage lang? Das kostet den Staat PRO TAG 110-111€ soweit ich weiß. :D Was fürn Schwachsinn aber für Schwachsinn steht ja die BRD. :rofl:

Quo vadis
20.05.2014, 22:39
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sein Ausraster gestellt ist. Wer so wütend redet und trotzdem das Script fehlerfrei und ohne Abweichungen wiedergibt...

Ne das ist echt, Fischer ist ja auch regelmäßig ausgerastet als man das Lügenmaul mit der Wahrheit konfrontierte.

Rumburak
20.05.2014, 22:43
Junge, wie lange wollen die dich für 20€ einsperren:? 2 Tage lang? Das kostet den Staat PRO TAG 110-111€ soweit ich weiß. :D Was fürn Schwachsinn aber für Schwachsinn steht ja die BRD. :rofl:

Keine Ahnung, aber sollen sie im Winter kommen, wegen der Heizkosten.:D

reflecthofgeismar
20.05.2014, 22:52
keine ahnung, aber sollen sie im winter kommen, wegen der heizkosten.:d

Haha :D

Grafenwalder
20.05.2014, 22:58
Ein wenig Information könnte dir nicht schaden.


http://www.einsatz.bundeswehr.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4NzQ3MzZhNzY3NjZmNzUyMDIwMjAyMDIw/20140408_Weltkarte_NEU.jpg


Aktuelle Auslandseinsätze der Bundeswehr. Karte herausgegeben vom Bundesverteidigungsministerium.

http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKU1PjUzLzixJ IqIDcxu6Q0NScHKpRaUpWqX5DtqAgASPKsIg!!/

Ich sehe da keine Kriegstreiberei gegen Russland. Und welches dieser Länder hat die BRD annektiert? Außer dem ist die Karte albern, überall wo 2 Militärbeobacher sind, ist eine Markierung.

Grafenwalder
20.05.2014, 22:59
Hast Du Dir das Video überhaupt angesehen ? Der Schreihals hat die Lautsprecheranlage voll aufgedreht , da musst man als Demonstrant schon lauter rufen als allgemein üblich .
Zu dem von mir gefetteten Zitat ; Deutschland HAT KEINE Truppen IM Ausland ? Auf welchem Planeten lebst Du ?
Und wer hat den Krieg auf dem Balkan kräftig befeuert und Bomben geschmissen ? Die Mainzelmännchen ?
Oh Gott , schlafe weiter Du Ahnungsloser .
Derzeit hat D Truppen im ; Kosovo , Bosnien ; Afghanistan , Mali und vor Somalia und Libanon . Noch Fragen ?

:D Echt jetzt? Hätt ich ja nicht gedacht. Man, hier lernt man echt viel, von den schlauen Leuten im HPF.

Stimmt, Steinmeier treibt voll Krieg gegen Russland in Mali ...

Bulldog
20.05.2014, 23:01
Junge, wie lange wollen die dich für 20€ einsperren:? 2 Tage lang? Das kostet den Staat PRO TAG 110-111€ soweit ich weiß. :D Was fürn Schwachsinn aber für Schwachsinn steht ja die BRD. :rofl:

Wenn er so narrisch ist, für ein paar Euro in den Knast zu gehen, werden die GEZ-Fuzzies das propagandistisch ganz groß aufziehen.

Nach der Divise: schaut her, wer nicht zahlt, landet im Knast.

Die ziehen ihn dann nochmal richtig durch die GEZ-Scheiße.

reflecthofgeismar
20.05.2014, 23:07
Wenn er so narrisch ist, für ein paar Euro in den Knast zu gehen, werden die GEZ-Fuzzies das propagandistisch ganz groß aufziehen.

Nach der Divise: schaut her, wer nicht zahlt, landet im Knast.

Die ziehen ihn dann nochmal richtig durch die GEZ-Scheiße.

Es ist doch seit einiger Zeit so, dass jeder Haushalt die GEZ automatisch mitbezahlen MUSS, selbst wenn in dem besagten Haushalt gar kein Fernseher ist, oder?
Da muss man für Staatspropaganda auch noch Geld zahlen, für irgendwelche Knoppschen Horrorgeschichten ala Hitlers Popel, Hitlers Klopapier, Amerika ist der Hort des Lichts oder Gutmenschenshows wo Zigeuner und Neger als Fachkräfte verkauft werden und wie wichtig es doch ist, diesen Leuten zu helfen, damit sie uns helfen...

Wenn schon Propaganda, dann auch bitte umsonst. Propaganda ist ja auch wichtig und richtig, solange sie nicht den Rahmen sprengt und so dummdreist ist wie die der BRD. + Antideutsch/Antivölkisch, dass ist das eigentliche Übel an der BRD-Propaganda.

Bulldog
20.05.2014, 23:13
Es ist doch seit einiger Zeit so, dass jeder Haushalt die GEZ automatisch mitbezahlen MUSS, selbst wenn in dem besagten Haushalt gar kein Fernseher ist, oder?
Da muss man für Staatspropaganda auch noch Geld zahlen, für irgendwelche Knoppschen Horrorgeschichten ala Hitlers Popel, Hitlers Klopapier, Amerika ist der Hort des Lichts oder Gutmenschenshows wo Zigeuner und Neger als Fachkräfte verkauft werden und wie wichtig es doch ist, diesen Leuten zu helfen, damit sie uns helfen...

Wenn schon Propaganda, dann auch bitte umsonst. Propaganda ist ja auch wichtig und richtig, solange sie nicht den Rahmen sprengt und so dummdreist ist wie die der BRD. + Antideutsch/Antivölkisch, dass ist das eigentliche Übel an der BRD-Propaganda.

Ja, es ist so.

Neulich gab es dazu auch ein wegweisendes Urteil.

Begründung: allein schon durch die Bereitstellung der "Funkwellen" hätte jeder die Möglichkeit, GEZ zu empfangen.

Ein schwachsinniges Urteil. Denn wenn man diesem Urteil folgt, müsste fast die ganze Welt GEZ-Gebühren zahlen, da fast die ganze Welt diesen Dreck empfangen könnte.

Das ist so, als müsstest du an ALDI oder LIDL eine Zwangsabgabe entrichten, weil die dir ja ein Angebot bereitstellen.

Wie sagte der bayrische Schriftsteller Ludwig Thoma einst???: "Er ist Jurist und auch sonst von schwachem Verstande."

Frontferkel
20.05.2014, 23:16
:D Echt jetzt? Hätt ich ja nicht gedacht. Man, hier lernt man echt viel, von den schlauen Leuten im HPF.

Stimmt, Steinmeier treibt voll Krieg gegen Russland in Mali ...:? Muss ich nicht verstehen , oder ?

Die Behauptung , die BRD hätte keine Truppen im Ausland stammt von Dir , schon vergessen ? Und Russland hat auch keine Truppen in der Ukraine , genauso wenig wie die BRD .
Aber stotter nur weiter , wenn Du keine neuen Erkenntnisse hast .

Grafenwalder
20.05.2014, 23:22
:? Muss ich nicht verstehen , oder ?

Die Behauptung , die BRD hätte keine Truppen im Ausland stammt von Dir , schon vergessen ? Und Russland hat auch keine Truppen in der Ukraine , genauso wenig wie die BRD .
Aber stotter nur weiter , wenn Du keine neuen Erkenntnisse hast .

Sie war unpräzise. Bezog sich auf Osteuropa, die Ukraine. Mein Gott hast du ne lange Leitung.

Russland hat keine Truppen in der Ukraine? :fizeig:

Frontferkel
20.05.2014, 23:30
Sie war unpräzise. Bezog sich auf Osteuropa, die Ukraine. Mein Gott hast du ne lange Leitung.

Russland hat keine Truppen in der Ukraine? :fizeig:
Mach Dir mal um meine - lange Leitung - keine Sorgen . Nur solch Kauderwelsch , ruft einfach mein Widerspruch wach , mehr nicht .
Hast Du die Truppenstärke der Russen schon festgestellt (?) oder stammt Dein Wissen aus der Tagesschau ect . ?

Grafenwalder
20.05.2014, 23:40
Mach Dir mal um meine - lange Leitung - keine Sorgen . Nur solch Kauderwelsch , ruft einfach mein Widerspruch wach , mehr nicht .
Hast Du die Truppenstärke der Russen schon festgestellt (?) oder stammt Dein Wissen aus der Tagesschau ect . ?

Du leugnest also, dass in der Ukraine Russen stehen? Dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.

Wenn hier einer übrigens Krieg treiben will, dann eindeutig die Sowjets. Ich schätze, das Nahziel ist den Sack zu zu machen, und das gesammte Gebiet bis zum Dnjeper zu annektieren. Da werden die Russkies jetzt abwarten und taktieren, und jede weitere Gelegenheit zur Eskalation nutzen. Es wird weiter eingesickert, "Hilfegesuche" angenommen, man ist sogar auf Dynamik, Eskalation und Reaktion durch die Ukraine bzw. die westlichen Verbündeten angewiesen, um einen Vorwand zu haben, die Invasion voranzutreiben. Warten wir ab, ich werde Recht behalten. So oder so, wird die dümmliche i-net-Propaganda der Russen vorhersehbar immer gleich bleiben. Wenn ein Vormarsch verhindert werden kann, dann haben die bösen Faschisten sich Titten-Putin unrechtmäßig in den Weg gestellt und provozieren den 3. WK. Wenn Russland durchkommt, wird trotzdem weiter gehetzt, schlißlich braucht man eine Begründung dafür, dass man die halbe Ukraine dem Sowjetreich angliedert. Wenn ich die dumme Fresse von diesem Putin schon sehe, möchte ich nur noch reinschlagen. Es stimmt mich nur traurig, dass so viele deutsche Landsleute diesen Idioten auf den Leim gehen, zerfressen vom Ami- und Jodden-Hass schmiegen sie sich völlig an die nackte Titte des ehem. KGB-Besatzers in der DDR, der vermutlich Deutsche in KGB-Kellern zu Tode folterte, und gehen seinen bezahlten Deppen wie dem antideutschen Drecksack Elsässer auf den Leim.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 23:54
Du leugnest also, dass in der Ukraine Russen stehen? Dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.

Wenn hier einer übrigens Krieg treiben will, dann eindeutig die Sowjets. Ich schätze, das Nahziel ist den Sack zu zu machen, und das gesammte Gebiet bis zum Dnjeper zu annektieren. Da werden die Russkies jetzt abwarten und taktieren, und jede weitere Gelegenheit zur Eskalation nutzen. Es wird weiter eingesickert, "Hilfegesuche" angenommen, man ist sogar auf Dynamik, Eskalation und Reaktion durch die Ukraine bzw. die westlichen Verbündeten angewiesen, um einen Vorwand zu haben, die Invasion voranzutreiben. Warten wir ab, ich werde Recht behalten. So oder so, wird die dümmliche i-net-Propaganda der Russen vorhersehbar immer gleich bleiben. Wenn ein Vormarsch verhindert werden kann, dann haben die bösen Faschisten sich Titten-Putin unrechtmäßig in den Weg gestellt und provozieren den 3. WK. Wenn Russland durchkommt, wird trotzdem weiter gehetzt, schlißlich braucht man eine Begründung dafür, dass man die halbe Ukraine dem Sowjetreich angliedert. Wenn ich die dumme Fresse von diesem Putin schon sehe, möchte ich nur noch reinschlagen. Es stimmt mich nur traurig, dass so viele deutsche Landsleute diesen Idioten auf den Leim gehen, zerfressen vom Ami- und Jodden-Hass schmiegen sie sich völlig an die nackte Titte des ehem. KGB-Besatzers in der DDR, der vermutlich Deutsche in KGB-Kellern zu Tode folterte, und gehen seinen bezahlten Deppen wie dem antideutschen Drecksack Elsässer auf den Leim.

wenn in der Ukraine Russen stehen ist es ein Folge der USA Imperialisten.Die black water hin schicken. und den Putsch organisierten.
Warum ist Elsässer antideutsch ?

Immer schön den Putsch als Krisenbeginn nennen du Schwein.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 23:55
Ich sehe da keine Kriegstreiberei gegen Russland. Und welches dieser Länder hat die BRD annektiert? Außer dem ist die Karte albern, überall wo 2 Militärbeobacher sind, ist eine Markierung.

Die Krim ist keine Annektion.

Panther
20.05.2014, 23:55
Das Video war mir ein Innerer Reichsparteitag.

Fehlte nur noch der Beschuß mit faulen Eiern.
Das müsste dem BRD Bonzengesocks überall in der BRD passieren, wo sie auftauchen. Ein Hagel aus faulen Eiern und Buh-Rufen.

Hoffentlich der Beginn einer Vereinigung des Volkes gegen das BRD Bonzen und Verbrechertum.

Hoffentlich heißt es bald wieder. Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche.

Rumpelstilz
20.05.2014, 23:56
wenn in der Ukraine Russen stehen ist es ein Folge der USA Imperialisten.Die black water hin schicvken. und den Putsch organisierten.
Warum ist Elsässer antideutsch ?

Immer schön den Putsch als Kriesenbeginn nennen du Schwein.
Nanana, wir wollen doch diese intelligenten Tiere nicht beleidigen ... :hzu:

Dr Mittendrin
20.05.2014, 23:58
Die Deutschen leben zzt in Wohlstand!

Das war mal.



Trotzden sehnen sich einigen die sich nach einem Diktatur! nein der nähern wir uns


Glaub mir in nden meisten Sythemen würde es euch viel schlechter gehen!In Deutschland fehlt ein bischen Sonne! Ja

Dr Mittendrin
21.05.2014, 00:02
Ich lese hier immer "Wer schreit, hat Unrecht". Schonmal in den Sinn gekommen, dass die sog. Gegendemonstranten derart Brüllen, dass Steini so schreien muss, um diese zu übertönen? Haben jetzt die Störer Unrecht? Diese primitive Dauerbeschallung bei Kundgebungen kennen deutsch Denkende und denkende Deutsche zu Genüge. Steini hat mit einigen Sachen, die er am Anfang sagt, gar nicht mal so Unrecht. Dieses "Faschisten"-Gerede der Sowjets ist echt arm, und zudem eine Beleidigung der Ukrainer. Und wenn Teile der Ukrainer Faschisten sind, na und?

Im Übrigen ist die BRD weniger "Kriegstreiber" denn Russland. Russland hat Truppen in fremden Ländern, die BRD nicht. Russland hat Truppen bereit zum Sprung, um weitere Teile der Ukraine zu überfallen, die BRD nicht. Das Gerede von einer "Kriegstreiberei" des Westens ist geradezu aberwitzig.

Schwachkopf. Zum Ukrainemilitär sind US Söldner dort:

Grafenwalder
21.05.2014, 00:03
wenn in der Ukraine Russen stehen ist es ein Folge der USA Imperialisten.Die black water hin schicvken. und den Putsch organisierten.
Warum ist Elsässer antideutsch ?

Immer schön den Putsch als Kriesenbeginn nennen du Schwein.

Blackwater waren beim Putsch? Dafür gibt es keine Indizien.

Vielleicht sind ja die ganzen Typen mit Sturmmasken auch CIA. Denn Russen können es nicht sein, denn die Typen tragen alle einheitliche Uniformen. Wo doch jeder weiß, dass zwei Russen mindestens vier verschiedene Tarnmuster tragen ...

Scheiß VTs ... Blackwater kamen erst später, nachdem die Russenaggression schon die Krim abgespalten hatte.

Grafenwalder
21.05.2014, 00:03
Die Krim ist keine Annektion.

Was denn dann?

Grafenwalder
21.05.2014, 00:05
Schwachkopf. Zum Ukrainemilitär sind US Söldner dort:

400 Söldner gegen 40.000 russen du Vollpfosten. Lüg doch hier keinen Scheiß zusammen, du Pflaume.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 00:07
400 Söldner gegen 40.000 russen du Vollpfosten. Lüg doch hier keinen Scheiß zusammen, du Pflaume.

Trottel, ist das ukrainische Militär eine 5 Mann Bude ?

Die 40000 sind hinter der Grenze.

Grafenwalder
21.05.2014, 00:07
Was Schwein nennst du mich, du gehirnamputierter Hurensohn? Ihr Russenknechte habt einfach kein Niveau, und wenn euch mal einer mit Fakten konfrontiert, schaltet ihr sofort in den Pöbelmodus. Naja, ist halt Russenart. Dummes Wodkapack, das Volk hatte noch nie Stil, und wenn es dann noch mit dem deutschen Verräter-Abschaum amalgiert, kommt sowas raus.

Frontferkel
21.05.2014, 00:08
Du leugnest also, dass in der Ukraine Russen stehen? Dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.

Wenn hier einer übrigens Krieg treiben will, dann eindeutig die Sowjets. Ich schätze, das Nahziel ist den Sack zu zu machen, und das gesammte Gebiet bis zum Dnjeper zu annektieren. Da werden die Russkies jetzt abwarten und taktieren, und jede weitere Gelegenheit zur Eskalation nutzen. Es wird weiter eingesickert, "Hilfegesuche" angenommen, man ist sogar auf Dynamik, Eskalation und Reaktion durch die Ukraine bzw. die westlichen Verbündeten angewiesen, um einen Vorwand zu haben, die Invasion voranzutreiben. Warten wir ab, ich werde Recht behalten. So oder so, wird die dümmliche i-net-Propaganda der Russen vorhersehbar immer gleich bleiben. Wenn ein Vormarsch verhindert werden kann, dann haben die bösen Faschisten sich Titten-Putin unrechtmäßig in den Weg gestellt und provozieren den 3. WK. Wenn Russland durchkommt, wird trotzdem weiter gehetzt, schlißlich braucht man eine Begründung dafür, dass man die halbe Ukraine dem Sowjetreich angliedert. Wenn ich die dumme Fresse von diesem Putin schon sehe, möchte ich nur noch reinschlagen. Es stimmt mich nur traurig, dass so viele deutsche Landsleute diesen Idioten auf den Leim gehen, zerfressen vom Ami- und Jodden-Hass schmiegen sie sich völlig an die nackte Titte des ehem. KGB-Besatzers in der DDR, der vermutlich Deutsche in KGB-Kellern zu Tode folterte, und gehen seinen bezahlten Deppen wie dem antideutschen Drecksack Elsässer auf den Leim.

Na na , immer schön vorsichtig mit solchen Behauptungen . Hast Du Dir schon einmal die Bevölkerungszusammensetzung der Ostukraine angesehen ? Da leben jede Menge ethnischer Russen . Und welche Absichten Russland und sein Präsident hegen , weiß keiner . Wurden nämlich bis jetzt nicht geäußert .
Und noch etwas , mir sind Putin und die Ukraine vollkommen Wurscht . Aber der aussenpolitische Blindgänger Schreimeier , der geht mir gewaltig auf den Zeiger . Und die Politik der Sozis , die er federführend vertritt auch .

Dr Mittendrin
21.05.2014, 00:08
Was denn dann?


http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7144375#post7144375


Professor Schachtschneider, ich zitiere aus obiger Quelle:

"Nicht die Staaten sind souveraen, sondern die Menschen als Buerger, deren wichtigstes Recht ihre politische Freiheit ist. Daraus erwaechst das Selbstbestimmungsrecht der Voelker, deren Souveraenitaet Kern der Charta der Vereinten Nationen ist. Es schliesst das Recht zur Volks- und Staatenbildung ein, soweit diese anderen Menschen nicht die Freiheit nimmt. Die Staaten sind Organsisationen der Buergerschaften, mittels derer diese ihr gemeines Wohl, vor allem ihre Freiheit nach innen und aussen, zu verwirklichen suchen. Der Bestand der Staaten wird nicht gegen das Volk geschuetzt. Nicht Staaten sind souveraen, sondern Menschen als Buerger eines Staates."

Die ukrainische Verfassung hat eine Sezession nicht untersagt.

Die Ukraine war wegen des Selbstbestimmungsrechts der Voelker sogar dazu verpflichtet, den Sezessionsprozess friedlich zu gestalten. Die Ukraine darf diesen Prozess nicht unterbinden, schon gar nicht durch Waffengewalt, wie gerade geschehen in den Ostgebieten.

Die Waffengewalt der Kiever Junta und des CIA verstoesst hier gegen das Voelkerrecht

Rumpelstilz
21.05.2014, 00:13
Was Schwein nennst du mich, du gehirnamputierter Hurensohn? Ihr Russenknechte habt einfach kein Niveau, und wenn euch mal einer mit Fakten konfrontiert, schaltet ihr sofort in den Pöbelmodus. Naja, ist halt Russenart. Dummes Wodkapack, das Volk hatte noch nie Stil, und wenn es dann noch mit dem deutschen Verräter-Abschaum amalgiert, kommt sowas raus.
Jetzt reicht es langsam, mein Herr Besatzer-Clown ...

Mein Gott, was fuer eine Propaganda ...

Dr Mittendrin
21.05.2014, 00:15
[QUOTE=Grafenwalder;7146058]Blackwater waren beim Putsch? Dafür gibt es keine Indizien.

Die gibt es. Besonders die perfide Aktion der Scharfschützen.




Vielleicht sind ja die ganzen Typen mit Sturmmasken auch CIA. Denn Russen können es nicht sein, denn die Typen tragen alle einheitliche Uniformen. Wo doch jeder weiß, dass zwei Russen mindestens vier verschiedene Tarnmuster tragen ...

Im Moment gibt es mehrere Getarnte. Mach ja nicht den Fehler den US Putsch auszuklammern. Der ist Ursache des Chaos.



http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/01/23/die-wahren-strategen-hinter-der-ukraine-verschworung-videos/


Scheiß VTs ... Blackwater kamen erst später, nachdem die Russenaggression schon die Krim abgespalten hatte.

Beginn war der Maidan, wie blöd bist du ?
Der Assoziierungsvertrag war nicht unterzeichnet und schon gingen Demos los du Unwissender.



http://www.sueddeutsche.de/politik/2.220/proteste-in-der-arabischen-welt-die-umsturz-gmbh-1.1061251

Soros Revolutionen





Die Umsturz GmbH


Von Enver Robelli

Das Regime lächerlich machen, kreativ sein und Ausdauer beweisen: Die serbische Demokratie-Aktivistengruppe Otpor schult weltweit Oppositionelle - auch in Ägypten, Tunesien und Iran.

Eine Revolution fällt nicht vom Himmel. Sie muss vorbereitet werden, klare Ziele haben und von starkem Beharrungswillen geprägt sein. So etwas hat die Welt vor zehn Jahren erlebt, als in Serbien der Gewaltherrscher Slobodan Milosevic gestürzt wurde. Fast das gleiche Szenario spielte sich in den vergangenen Wochen auch in Ägypten ab. Dort brachte eine breite Volksbewegung eine anscheinend alles überwachende Diktatur ins Wanken und zwang Staatschef Hosni Mubarak zum Rücktritt.



Wäre schön wenn du Schwachmast informierter wärst.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 00:21
Was Schwein nennst du mich, du gehirnamputierter Hurensohn? Ihr Russenknechte habt einfach kein Niveau, und wenn euch mal einer mit Fakten konfrontiert, schaltet ihr sofort in den Pöbelmodus. Naja, ist halt Russenart. Dummes Wodkapack, das Volk hatte noch nie Stil, und wenn es dann noch mit dem deutschen Verräter-Abschaum amalgiert, kommt sowas raus.


Die Umsturz GmbH


Von Enver Robelli

Das Regime lächerlich machen, kreativ sein und Ausdauer beweisen: Die serbische Demokratie-Aktivistengruppe Otpor schult weltweit Oppositionelle - auch in Ägypten, Tunesien und Iran.

Eine Revolution fällt nicht vom Himmel. Sie muss vorbereitet werden, klare Ziele haben und von starkem Beharrungswillen geprägt sein. So etwas hat die Welt vor zehn Jahren erlebt, als in Serbien der Gewaltherrscher Slobodan Milosevic gestürzt wurde. Fast das gleiche Szenario spielte sich in den vergangenen Wochen auch in Ägypten ab. Dort brachte eine breite Volksbewegung eine anscheinend alles überwachende Diktatur ins Wanken und zwang Staatschef Hosni Mubarak zum Rücktritt.


http://www.sueddeutsche.de/politik/2.220/proteste-in-der-arabischen-welt-die-umsturz-gmbh-1.1061251

Soros Revolutionen


Einfach mal lernen du Dummkopf, wer Revolutionen anzettelt.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 00:22
Du leugnest also, dass in der Ukraine Russen stehen? Dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.

Wenn hier einer übrigens Krieg treiben will, dann eindeutig die Sowjets. Ich schätze, das Nahziel ist den Sack zu zu machen, und das gesammte Gebiet bis zum Dnjeper zu annektieren. Da werden die Russkies jetzt abwarten und taktieren, und jede weitere Gelegenheit zur Eskalation nutzen. Es wird weiter eingesickert, "Hilfegesuche" angenommen, man ist sogar auf Dynamik, Eskalation und Reaktion durch die Ukraine bzw. die westlichen Verbündeten angewiesen, um einen Vorwand zu haben, die Invasion voranzutreiben. Warten wir ab, ich werde Recht behalten. So oder so, wird die dümmliche i-net-Propaganda der Russen vorhersehbar immer gleich bleiben. Wenn ein Vormarsch verhindert werden kann, dann haben die bösen Faschisten sich Titten-Putin unrechtmäßig in den Weg gestellt und provozieren den 3. WK. Wenn Russland durchkommt, wird trotzdem weiter gehetzt, schlißlich braucht man eine Begründung dafür, dass man die halbe Ukraine dem Sowjetreich angliedert. Wenn ich die dumme Fresse von diesem Putin schon sehe, möchte ich nur noch reinschlagen. Es stimmt mich nur traurig, dass so viele deutsche Landsleute diesen Idioten auf den Leim gehen, zerfressen vom Ami- und Jodden-Hass schmiegen sie sich völlig an die nackte Titte des ehem. KGB-Besatzers in der DDR, der vermutlich Deutsche in KGB-Kellern zu Tode folterte, und gehen seinen bezahlten Deppen wie dem antideutschen Drecksack Elsässer auf den Leim.

Die Sowjetunion hier immer einspielen zeigt welch Geistes Kind du bist.

Gärtner
21.05.2014, 00:37
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html


Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.




Steinmeier hat - ausnahmsweise - recht. Die stumpfen Binärdenker sind in Diskussionen über komplexe Phänomene in der Tat schwer nervtötend.

OneDownOne2Go
21.05.2014, 00:42
Steinmeier hat - ausnahmsweise - recht. Die stumpfen Binärdenker sind in Diskussionen über komplexe Phänomene in der Tat schwer nervtötend.

Naja, wenn er da besondere Friedensliebe für die SPD reklamiert, um dann zu verkünden, es gäbe da kein Schwarz-Weiss, dann frage ich mich, ob ihn inzwischen ein Ex-Autor von Switch.Reloaded in Fragen der Rhetorik berät...

Gärtner
21.05.2014, 00:44
Ansonsten möchte ich auch zu dieser späten Stunde alle Beteiligten herzlich zu einer zivilisierten Wortwahl einladen. Sonst setzt es ganz unzivilisierte Backpfeifen. Um dies zu verhindern und zur allgemeinen Abkühlung beizutragen, ist hier erst einmal zu.

Frank
21.05.2014, 21:03
Steinmeier ist nicht ausgerastet. Er war kontrolliert, strukturiert und hat zwischendurch sogar gelächelt. Den Demonstranten hat er viel Aufmerksamkeit zu verdanken und als Medienprofi weiß er das.

Flaschengeist
21.05.2014, 22:54
Steinmeier ist nicht ausgerastet. Er war kontrolliert, strukturiert und hat zwischendurch sogar gelächelt. Den Demonstranten hat er viel Aufmerksamkeit zu verdanken und als Medienprofi weiß er das.

Mein Reden..Steinmeier wirkte sogar kalkuliert und berechnend.

Efna
21.05.2014, 23:29
Ich mag den Steinmeier nicht besonders aber hier hat er recht....

Soshana
22.05.2014, 11:47
Ich mag den Steinmeier nicht besonders aber hier hat er recht....

Die NATO-Osterweiterung hat doch Steinmeier noch nie bis zum heutigen Tage kritisiert, obwohl diese gegen alle frueheren Zusagen des Westens verstossen hat:

http://consortiumnews.com/2014/05/15/how-nato-jabs-russia-on-ukraine/

Auch hat Steinmeier bis dato die russischen Sicherheitsbedenken bei einer NATO-Osterweiterung nicht zur Kenntnis genommen.

Erst letzte Woche hat sein russischer Amtskollege Lavrov in einem Bloomberg Interview darauf hingewiesen, dass eine Ukraine in der NATO die gesamte europaeische Sicherheitsinfrastruktur aushebeln wuerde. Das sei fuer Russland nicht hinnehmbar:

http://www.bloomberg.com/video/ukraine-as-close-to-civil-war-as-possible-lavrov-Mxqx9qdZR8OCC1fmUTGbyA.html

Da Steinmeier mit keinem einzigen Wort auf Lavrovs Einwand eingehen will, muss man ihn fuer eine Person halten, die den Konfrontationskurs mit Russland weiter verschaerfen moechte.

Steinmeier soll endlich Klartext reden und sagen, dass es mit Deutschland keine NATO-Osterweiterung in der Ukraine geben wird.

Efna
22.05.2014, 11:49
Die NATO-Osterweiterung hat doch Steinmeier noch nie bis zum heutigen Tage kritisiert, obwohl diese gegen alle frueheren Zusagen des Westens verstossen hat:

http://consortiumnews.com/2014/05/15/how-nato-jabs-russia-on-ukraine/

Auch hat Steinmeier bis dato die russischen Sicherheitsbedenken bei einer NATO-Osterweiterung nicht zur Kenntnis genommen.

Erst letzte Woche hat sein russischer Amtskollege Lavrov in einem Bloomberg Interview darauf hingewiesen, dass eine Ukraine in der NATO die gesamte europaeische Sicherheitsinfrastrukrur aushebeln wuerde. Das sei fuer Russland nicht hinnehmbar:

http://www.bloomberg.com/video/ukraine-as-close-to-civil-war-as-possible-lavrov-Mxqx9qdZR8OCC1fmUTGbyA.html

Da Steinmeier mit keinem einzigen Wort auf Lavrovs Einwand eingehen will, muss man ihn fuer eine Person halten, die den Konfrontationskurs mit Russland weiter verschaerfen moechte.

Steinmeier soll endlich Klartext reden und sagen, dass es mit Deutschland keine NATO-Osterweiterung in der Ukraine geben wird.

Ich bin kein Steinmeierfan, aber in der Rede hat er einfach nur recht, die Demonstranten fallen vor allem durch ein schlichtes Benäres Denken auf, die nicht berücksichten das dass Problem komplexer ist und man das nicht berücksichtigt....

Trantor
22.05.2014, 11:50
Wie sagte mein Grossvater immer: "Wer schreit hat unrecht!"

Schon beachtlich, wie sehr der Mann sich ins Zeug legt, wenn man ihn an den Eiern packt.

Ach nu, und wer nicht schreit auf den hört keiner...so, fragt sich was nun besser ist.... ;)

Soshana
22.05.2014, 11:53
Ja doch. Da stand zum Beispiel "Stoppt die Nazis in der Ukraine".

Mir wird es mulmig, wenn Deutsche auf der Straße stehen und im Interesse einer fremden Macht andere Regierungen und Völker als Nazis zusammenbrüllen.
Dafür schäme ich mich als Deutscher. Gleichzeitig sehe ich aber auch, daß die Aufpeitscher dieser dummen Deutschen häufig Ausländer sind. Das sieht man auch hier im Forum.

Komisch, bei Griechenland werden die Nazis von der sog. "Goldenen Morgenroete" aus dem deutschen Lager doch auch kritisiert und das scheint da kein Problem zu sein ?

Soshana
22.05.2014, 11:55
Ich bin kein Steinmeierfan, aber in der Rede hat er einfach nur recht, die Demonstranten fallen vor allem durch ein schlichtes Benäres Denken auf, die nicht berücksichten das dass Problem komplexer ist und man das nicht berücksichtigt....

Steinmeier hat sich mit Nazis in Kiev getroffen und mit denen verhandelt. Der sollte den Ball aber wirklich ganz ganz flach halten.

Trantor
22.05.2014, 11:55
Steinmeier ist nicht ausgerastet. Er war kontrolliert, strukturiert und hat zwischendurch sogar gelächelt. Den Demonstranten hat er viel Aufmerksamkeit zu verdanken und als Medienprofi weiß er das.

Dem würde ich mich sogar anschliessen wollen, Politprofis sind Medienprofis, die können auf Knopfdruck tief betroffen sein und drücken dann einen anderen knopf und sind dann sehr aufgebracht - jenachdem was gerad zur Situation passt.

Emotionalität bei standpunkten egal welche wirkt immer überzeugender und ehrlicher.

Aber unabhängig davon das ich glaube das das durchaus ein kontrollirer "Wutausbruch" war, gebe ich ihm inhaltlich trotzdem Recht.

Chronos
22.05.2014, 11:59
Ich bin kein Steinmeierfan, aber in der Rede hat er einfach nur recht, die Demonstranten fallen vor allem durch ein schlichtes Benäres Denken auf, die nicht berücksichten das dass Problem komplexer ist und man das nicht berücksichtigt....
Steinmeier ist ein Erfüllungsgehilfe der EU und der NATO und regt sich auch noch auf, wenn man seine Fummeleien in dieser Sache anprangert. Dann kommt natürlich der Allgemeinplatz von der angeblichen Komplexität, was im Grunde genommen nichts anderes ist als eine fauler Ausrede.

Was haben sich die EU und die NATO in eine Angelegenheit einzumischen, die nur die Ukraine mit ihrem großen russischen Bevölkerungsanteil und Russland etwas angehen?

Frank
22.05.2014, 12:01
Dem würde ich mich sogar anschliessen wollen, Politprofis sind Medienprofis, die können auf Knopfdruck tief betroffen sein und drücken dann einen anderen knopf und sind dann sehr aufgebracht - jenachdem was gerad zur Situation passt.

Emotionalität bei standpunkten egal welche wirkt immer überzeugender und ehrlicher.

Aber unabhängig davon das ich glaube das das durchaus ein kontrollirer "Wutausbruch" war, gebe ich ihm inhaltlich trotzdem Recht.

Er hat eine Gelegenheit genutzt. In einer normalen Rede wären seine Argumente untergegangen und nun sind sie sogar hunderttausendfach gehört worden. Mehr kann er gar nicht wollen.

pixelschubser
22.05.2014, 12:01
Ach nu, und wer nicht schreit auf den hört keiner...so, fragt sich was nun besser ist.... ;)

Was die Steineule da abliefert ist doch kein Schreien. Ich bitte Dich. Der humpelt sprachbesoffen irgendwas zusammen und das über Minuten.

Ich schreie nur ganz kurz...das reicht allemal.

Stättler
22.05.2014, 12:02
Was haben sich die EU und die NATO in eine Angelegenheit einzumischen, die nur die Ukraine mit ihrem großen russischen Bevölkerungsanteil und Russland etwas angehen?

Eindeutig Grün ......

Danke dafür ,

daß du den wesentlichen Punkt des ganzen großen Propaganda - Geschreis noch einmal klar aufgezeigt hast !!!

Efna
22.05.2014, 12:14
Steinmeier hat sich mit Nazis in Kiev getroffen und mit denen verhandelt. Der sollte den Ball aber wirklich ganz ganz flach halten.

Wenn man den Übergangsregierung allgemein als Nazis betitelt kommt man der Lösung. Steinmeier kritisierte weniger die Stellungnahme dere Demonstranten gegen die NATO als vielmehr als ihre Vereinfachte Denkensweise, vor allem das schjlichte Gut-Böse Denken. Steinmeier hat Recht wenn er sagt das die Demonstranten die komplexen Zusammenhänge des Konflikts nicht kapiert haben, davon abgesehen das ihre "Friedenswillen" mehr als geheuchelt. Ich bin gar nicht wirklich Pro NATO aber garantiert auch nicht Pro Putin, wenn man sich näher damit befasst zeigt sich das beide Seite ordentliche Dreckschweine sind, die zutiefst Imperialistisch sind....

Frank
22.05.2014, 12:18
Was die Steineule da abliefert ist doch kein Schreien. Ich bitte Dich. Der humpelt sprachbesoffen irgendwas zusammen und das über Minuten.

Ich schreie nur ganz kurz...das reicht allemal.

Nee, nee. Du magst schreien können, aber die Kunst ist es doch, es strukturiert und über Minuten zu können. Das kann man bedingt lernen, aber es ist auch Talent. Das muss man, trotz aller verschiedenen Meinungen, einfach auch mal anerkennen.

pixelschubser
22.05.2014, 12:23
Nee, nee. Du magst schreien können, aber die Kunst ist es doch, es strukturiert und über Minuten zu können. Das kann man bedingt lernen, aber es ist auch Talent. Das muss man, trotz aller verschiedenen Meinungen, einfach auch mal anerkennen.

Im Falle eines Falles werde ich ganz leise. Ich schreie nur, wenn das Gegenüber in unflätigen Wortschwall verfällt. Und dann auch nur einmal und ganz kurz.

Laut reden kann ich allerdings auch. Sehr laut sogar.

Flaschengeist
22.05.2014, 12:24
Nee, nee. Du magst schreien können, aber die Kunst ist es doch, es strukturiert und über Minuten zu können. Das kann man bedingt lernen, aber es ist auch Talent. Das muss man, trotz aller verschiedenen Meinungen, einfach auch mal anerkennen.

Genau deshalb bin ich der Meinung, dass dieser "Ausraster" geplant und einstudiert war.

Frank
22.05.2014, 12:26
Genau deshalb bin ich der Meinung, dass dieser "Ausraster" geplant und einstudiert war.

Na sagen wir es mal so: Die Demonstranten sind vorhersehbar und haben ihm diese Bühne bereitet.

Trantor
22.05.2014, 12:33
Was haben sich die EU und die NATO in eine Angelegenheit einzumischen, die nur die Ukraine mit ihrem großen russischen Bevölkerungsanteil und Russland etwas angehen?

Das ist wohl echt leicht zu beantworten, du hast es ja schon fast selbst gesagt.
Letztendlich gehtes hauptsächlich die Ukraine was an, und wenn die ukraine entscheidet das sie die Unterstützung der Nato und der EU haben möchte - zB um sich gegen drohene russische Okkupation schützen zu können genau dann geht es die EU und die Nato auch was an und zwar wesentlich mehr als es die Russen was angeht.

Trantor
22.05.2014, 12:37
Wenn man den Übergangsregierung allgemein als Nazis betitelt kommt man der Lösung. Steinmeier kritisierte weniger die Stellungnahme dere Demonstranten gegen die NATO als vielmehr als ihre Vereinfachte Denkensweise, vor allem das schjlichte Gut-Böse Denken. Steinmeier hat Recht wenn er sagt das die Demonstranten die komplexen Zusammenhänge des Konflikts nicht kapiert haben, davon abgesehen das ihre "Friedenswillen" mehr als geheuchelt. Ich bin gar nicht wirklich Pro NATO aber garantiert auch nicht Pro Putin, wenn man sich näher damit befasst zeigt sich das beide Seite ordentliche Dreckschweine sind, die zutiefst Imperialistisch sind....

Zusammenfassend und undiplomatisch ausgedrückt kann man auch sagen Steinmeir hält die Putinisten alle für doof
- nicht wirklich überaschend :D

Efna
22.05.2014, 12:50
Zusammenfassend und undiplomatisch ausgedrückt kann man auch sagen Steinmeir hält die Putinisten alle für doof
- nicht wirklich überaschend :D

In gewisser weisse schon, oder zumindestens als ziemlich schlicht im denken oder zumindestens Leute die das sehr vereinfacht sehen und die Komplexität dieses Konfliktes bewusst ausblenden.

Soshana
22.05.2014, 12:52
Wenn man den Übergangsregierung allgemein als Nazis betitelt kommt man der Lösung. Steinmeier kritisierte weniger die Stellungnahme dere Demonstranten gegen die NATO als vielmehr als ihre Vereinfachte Denkensweise, vor allem das schjlichte Gut-Böse Denken. Steinmeier hat Recht wenn er sagt das die Demonstranten die komplexen Zusammenhänge des Konflikts nicht kapiert haben, davon abgesehen das ihre "Friedenswillen" mehr als geheuchelt. Ich bin gar nicht wirklich Pro NATO aber garantiert auch nicht Pro Putin, wenn man sich näher damit befasst zeigt sich das beide Seite ordentliche Dreckschweine sind, die zutiefst Imperialistisch sind....

Steinmeier hatte schon im Jahre 2013 eklatante Fehler bei seiner Politik gegenueber Russland im Hinblick auf die Ukraine begangen.

Wenn das alles so komplex ist und nur Steinmeier das zu verstehen scheint, dann frage ich mich, warum Steinmeier nicht schon letztes Jahr bei dem Assoziierungsabkommen der EU mit der Ukraine der Regierung Janukowitsch die Flinte auf die Brust gelegt hat ?

In einer Entweder-Oder-Taktik wurde da der ukrainischen Regierung gesagt, dass es niemals eine Zollunion mit Russland geben duerfe, falls die Ukraine das Angebot der EU annehmen moechte.

Dass die Ukraine ein Brueckenland zwischen West und Ost ist und eher einen neutralen Status einnehmen muss, wurde von der EU und Steinmeier im Jahre 2013 nicht gesehen. Laut Kissinger muss die Ukraine offen nach West und Osten sein, also keine Entweder-Oder-Loesung.

http://www.washingtonpost.com/opinions/henry-kissinger-to-settle-the-ukraine-crisis-start-at-the-end/2014/03/05/46dad868-a496-11e3-8466-d34c451760b9_story.html

Hier hat Steinmeier einen ganz schweren politischen Fehler begangen.

Russland wurde bei der Ukraine schon 2013 von ihm nicht mit ins Boot genommen, obwohl Russland im Vorfeld immer wieder darauf hingewiesen hat, dass nur eine gemeinsame Loesung fuer die Ukraine bei Einbindung der Russen erforderlich sei.

Steinmeier hatte also schon letztes Jahr die Bedenken der Russen in den Wind geschlagen und mit seiner Entweder-Oder-Taktik gegenueber der Ukraine den Widerstand der Russen geradezu heraufprovoziert. Dass die sich das wegen der russischen Bedenken nicht bieten lassen wuerden, war vorauszusehen.

Entweder hat Steinmeier das Problem nicht erkannt, dann ist er fuer den Posten als Aussenminister ungeeignet oder er hat es bewusst getan, dann muss ich aber sagen, dass Steinmeier mitverantwortlich fuer diese Krise ist.

Falls Steinmeier das komplexe Problem mit Russland bei der Ukraine nicht gesehen haben sollte, dann frage ich mich, wer hier wirklich den Durchblick hat ? Er anscheinend weniger ?

Wer, wie Steinmeier, die russischen Interessen bei einer EU- und NATO-Osterweiterung gaenzlich ausblendet, und das hat er 2013 nachweislich getan, ist fuer das Amt des Aussenministerpostens gaenzlich ungeeignet.

Soshana
22.05.2014, 13:00
Zusammenfassend und undiplomatisch ausgedrückt kann man auch sagen Steinmeir hält die Putinisten alle für doof
- nicht wirklich überaschend :D

Bekanntlich kommt die Ueberheblichkeit vor dem Fall.

feuermax2
22.05.2014, 13:00
Zusammenfassend und undiplomatisch ausgedrückt kann man auch sagen Steinmeir hält die Putinisten alle für doof
- nicht wirklich überaschend :D

Steinmeier wirft ja mehr mit WATTE als der berühmte Schwesterwelle,.

Efna
22.05.2014, 13:00
Steinmeier hatte schon im Jahre 2013 eklatante Fehler bei seiner Politik gegenueber Russland im Hinblick auf die Ukraine begangen.

Wenn das alles so komplex ist und nur Steinmeier das zu verstehen scheint, dann frage ich mich, warum Steinmeier nicht schon letztes Jahr bei dem Assoziierungsabkommen der EU mit der Ukraine der Regierung Janukowitsch die Flinte auf die Brust gelegt hat ?

In einer Entweder-Oder-Taktik wurde da der ukrainischen Regierung gesagt, dass es niemals eine Zollunion mit Russland geben duerfe, falls die Ukraine das Angebot der EU annehmen moechte.

Dass die Ukraine ein Brueckenland zwischen West und Ost ist und eher einen neutralen Status einnehmen muss, wurde von der EU und Steinmeier im Jahre 2013 nicht gesehen. Laut Kissinger muss die Ukraine offen nach West und Osten sein, also keine Entweder-Oder-Loesung.

http://www.washingtonpost.com/opinions/henry-kissinger-to-settle-the-ukraine-crisis-start-at-the-end/2014/03/05/46dad868-a496-11e3-8466-d34c451760b9_story.html

Hier hat Steinmeier einen ganz schweren politischen Fehler begangen.

Russland wurde bei der Ukraine schon 2013 von ihm nicht mit ins Boot genommen, obwohl Russland im Vorfeld immer wieder darauf hingewiesen hat, dass nur eine gemeinsame Loesung fuer die Ukraine bei Einbindung der Russen erforderlich sei.

Steinmeier hatte also schon letztes Jahr die Bedenken der Russen in den Wind geschlagen und mit seiner Entweder-Oder-Taktik gegenueber der Ukraine den Widerstand der Russen geradezu heraufprovoziert. Dass die sich das nicht wegen der russischen Bedenken nicht bieten lassen wuerden, war vorauszusehen.

Entweder hat Steinmeier das Problem nicht erkannt, dann ist er ungeeignet oder er hat es bewusst getan, dann muss ich aber sagen, dass Steinmeier mitverantwortlich fuer diese Krise ist.

Falls Steinmeier das komplexe Problem mit Russland bei der Ukraine nicht gesehen hat, dann frage ich mich, wer hier wirklich den Durchblick hat ? Er anscheinend weniger ?

Wer, wie Steinmeier, die russischen Interessen bei einer EU- und NATO-Osterweiterung gaenzlich ausblendet, und das hat er 2013 nachweislich getan, ist fuer das Amt des Aussenministerpostens gaenzlich ungeeignet.

Janukowitsch heule ich keine Träne nach, ein typischer Korrupter Politiker der seine eigene Mutter verkaufen würde. Die Ukraine ist nur Spielball von Russland und der NATO. Was die Ukraine will intressiert weder in Washington noch in Moskau jemanden, dort betrachtet man das Land als sein Vorhof. Aber genau diese Denkensweise ist falsch und zutiefst Imperialistisch und Imperialisten sind sie beide. Aber der Konflikt innerhalb der Ukraine ist komplexer als "Böse NATO" und "guter Putin", aber das hat man nie kapiert....

Soshana
22.05.2014, 13:03
Janukowitsch heule ich keine Träne nach, ein typischer Korrupter Politiker der seine eigene Mutter verkaufen würde. Die Ukraine ist nur Spielball von Russland und der NATO. Was die Ukraine will intressiert weder in Washington noch in Moskau jemanden, dort betrachtet man das Land als sein Vorhof. Aber genau diese Denkensweise ist falsch und zutiefst Imperialistisch und Imperialisten sind sie beide. Aber der Konflikt innerhalb der Ukraine ist komplexer als "Böse NATO" und "guter Putin", aber das hat man nie kapiert....

Was waere denn Deine Loesung ?

Dr Mittendrin
22.05.2014, 13:05
Zusammenfassend und undiplomatisch ausgedrückt kann man auch sagen Steinmeir hält die Putinisten alle für doof
- nicht wirklich überaschend :D


Ich müsste nur noch wissen wo Putin uns schadet.

Unser Schaden kommt jetzt durch Sanktionen.

Efna
22.05.2014, 13:09
Was waere denn Deine Loesung ?

Gute Frage. Es wäre erstmal schon eine guter ansatz wenn sich sowohl NATO wie auch Russland sich in den Konflikt nicht mehr Einmischt. Zur Zeit heizen die Machtpolitik beider Lage die Situation nur auf, sowohl die NATO und allen vorran Russland scheint sehr an einer Eskalation der Lage hinzuarbeiten...

Dr Mittendrin
22.05.2014, 13:09
Janukowitsch heule ich keine Träne nach, ein typischer Korrupter Politiker der seine eigene Mutter verkaufen würde. Die Ukraine ist nur Spielball von Russland und der NATO. Was die Ukraine will intressiert weder in Washington noch in Moskau jemanden, dort betrachtet man das Land als sein Vorhof. Aber genau diese Denkensweise ist falsch und zutiefst Imperialistisch und Imperialisten sind sie beide. Aber der Konflikt innerhalb der Ukraine ist komplexer als "Böse NATO" und "guter Putin", aber das hat man nie kapiert....


Jetzt ist jedenfalls die Lage für Ukrainer nur schlimmer geworden.
Das korrupte Amerika hat sich jetzt das Gold der Ukraine gekrallt, nett oder ? dafür gibt's Kredit.
Hätte Russland auch hin bekommen.
Ich wäre für einen finnischen Status, mit Bosnienlösung. Oder Aufteilung.

Soshana
22.05.2014, 13:11
Steinmeier wirft ja mehr mit WATTE als der berühmte Schwesterwelle,.

Der ist ja noch auf den Maidan gegangen und hat als Aussenminister gegen die demokratisch legitime Regierung Janukowitsch mitdemonstriert.

So etwas nennt man Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes.

Man moege sich mal vorstellen, der deutsche Aussenminister wuerde mit den palaestinensischen Arabern und deren Mob gegen Israel in Jerusalem demonstrieren ?

Oder der russische Aussenminister in Berlin gegen die Totalueberwachung der Deutschen durch die Merkel-NSA-US-Regierung ?

Gegenueber Russland hat die deutsche Regierung da ganz klar eine rote Linie ueberschritten und mit solchen Gesten den Konflikt und eine Gegenreaktion Putins geradezu heraufprovoziert.

Es hat ja nicht viel gefehlt und Steinmeier waere auf der Krim erschienen und haette dort gegen die russische Flottenbasis in Sevastopol demonstriert ?

Dr Mittendrin
22.05.2014, 13:12
Gute Frage. Es wäre erstmal schon eine guter ansatz wenn sich sowohl NATO wie auch Russland sich in den Konflikt nicht mehr Einmischt. Zur Zeit heizen die Machtpolitik beider Lage die Situation nur auf, sowohl die NATO und allen vorran Russland scheint sehr an einer Eskalation der Lage hinzuarbeiten...

Der Agressor ist jener der das anzettelte.
Mein Nachbarsstreit verlief ähnlich.
Als ich zurück schlug war ich der Böse.

Efna
22.05.2014, 13:17
Jetzt ist jedenfalls die Lage für Ukrainer nur schlimmer geworden.
Das korrupte Amerika hat sich jetzt das Gold der Ukraine gekrallt, nett oder ? dafür gibt's Kredit.
Hätte Russland auch hin bekommen.
Ich wäre für einen finnischen Status, mit Bosnienlösung. Oder Aufteilung.

Genau wegen solchen dümmlichen Kommentare der Putin Knutscher hat Steinmeier recht. Natürlich wird der Konflikt von russland wie auch von der NATO angeheizt, natürlich steht der Westen hinter der Kiewer Regierung und wird von den auch unterstützt, umgekehrt unterstützt Putin die Separatisten in der Ostukraine und stützte vorher Janukowitsch mit russischen Rubeln. Beide greifen sie in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ein, aber die Ursache für den Konflikt liegt weder bei Russland noch bei der NATO, sondern in der historischen Entwicklung und die Zerrissenheit der Ukrainischen Gesellschaft. Im osten sind siew orthodox und russisch geprägt, im Westen Europäisch.

Soshana
22.05.2014, 13:19
Gute Frage. Es wäre erstmal schon eine guter ansatz wenn sich sowohl NATO wie auch Russland sich in den Konflikt nicht mehr Einmischt. Zur Zeit heizen die Machtpolitik beider Lage die Situation nur auf, sowohl die NATO und allen vorran Russland scheint sehr an einer Eskalation der Lage hinzuarbeiten...

Russland hat die Truppen an der Grenze abgezogen. Das kann durch NATO-Satellitenaufnahmen jetzt bestaetigt werden:


https://www.youtube.com/watch?v=Cfxj2pJ0-wk&feature=youtube_gdata_player

Putin war sogar gegen die Referenden am 11.05 in der Region Donetzk und Lugansk. Auch sind die antifaschistischen Anti-Kiev-Kraefte in vielen Orten verschwunden. So zum Beispiel in Mariupol:


http://www.youtube.com/watch?v=0_YUutjqLng

Flaschengeist
22.05.2014, 13:21
Zur Zeit heizen die Machtpolitik beider Lage die Situation nur auf, sowohl die NATO und allen vorran Russland scheint sehr an einer Eskalation der Lage hinzuarbeiten...

Wie begründest Du die Aussage? Bisher höre ich von den Russen deeskalierende Worte, im Gegensatz zur Nato

Frank
22.05.2014, 13:26
Genau wegen solchen dümmlichen Kommentare der Putin Knutscher hat Steinmeier recht. Natürlich wird der Konflikt von russland wie auch von der NATO angeheizt, natürlich steht der Westen hinter der Kiewer Regierung und wird von den auch unterstützt, umgekehrt unterstützt Putin die Separatisten in der Ostukraine und stützte vorher Janukowitsch mit russischen Rubeln. Beide greifen sie in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ein, aber die Ursache für den Konflikt liegt weder bei Russland noch bei der NATO, sondern in der historischen Entwicklung und die Zerrissenheit der Ukrainischen Gesellschaft. Im osten sind siew orthodox und russisch geprägt, im Westen Europäisch.

Der Punkt ist doch: Angefangen hat der Müll auf dem Maidan. Ich will hier nicht auch noch eine Debatte darüber beginnen, wie das gelaufen ist. Dafür gibt es einen Extra-Strang. Nur: Wer seine Revolution so anfängt, kann hinterher nicht erwarten, dass sie friedlich weiter geht. Insofern sage ich völlig wertneutral: Selbst schuld.

Dr Mittendrin
22.05.2014, 13:33
[QUOTE=Efna;7149318]Genau wegen solchen dümmlichen Kommentare der Putin Knutscher hat Steinmeier recht. Was soll denn ein Vasall schon sagen.



Natürlich wird der Konflikt von russland wie auch von der NATO angeheizt, natürlich steht der Westen hinter der Kiewer Regierung und wird von den auch unterstützt, umgekehrt unterstützt Putin die Separatisten in der Ostukraine und stützte vorher Janukowitsch mit russischen Rubeln. Es steht ihm ( Putin ) frei wem er unterstützt.


Beide greifen sie in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ein, aber die Ursache für den Konflikt liegt weder bei Russland noch bei der NATO, sondern in der historischen Entwicklung und die Zerrissenheit der Ukrainischen Gesellschaft. Im osten sind siew orthodox und russisch geprägt, im Westen Europäisch.


Die historische Zerrissenheit und multiethnische Situation kommt den US Kriegshetzern immer entgegen, so auch in Syrien.Drum nutzen sie das zum zündeln. Der Iran ist sehr homogen, mit minimal Juden und Christen und weit über 90 % Schiiten.

Nicht die Urheber ausklammern, machst du immer wieder.

Mal anders gefragt. Die Ukraine ist doch von den USA 6000 km entfernt.
Wer hat dort höhere Interessen haben zu dürfen ?
Die Sicherheitsinteressen Russlands werden schon seit 20 Jahren beschnitten.
Vielleicht auch noch Abwehrsysteme aufstellen, 550 km vor Moskau.

Chronos
22.05.2014, 13:36
Das ist wohl echt leicht zu beantworten, du hast es ja schon fast selbst gesagt.
Letztendlich gehtes hauptsächlich die Ukraine was an, und wenn die ukraine entscheidet das sie die Unterstützung der Nato und der EU haben möchte - zB um sich gegen drohene russische Okkupation schützen zu können genau dann geht es die EU und die Nato auch was an und zwar wesentlich mehr als es die Russen was angeht.
Mit demselben Recht, mit dem sich die Amis anno 1962 gegen die Stationierung russischer Mittelstreckenraketen auf Kuba wehrten (und dabei fast den dritten Weltkrieg - sogar mit Kernwaffen - ausgelöst hätten), wehrt sich Putin gegen die Ausdehnung der westlichen Hegemonie qua EU und NATO bis vor seine Haustüre.

Diese gesamte Gegend gehört zum Hegemoniebereich der Russen und die westlichen Provokateure haben dort nichts zu suchen. Die Ukraine soll ihren Konflikt in Kooperation mit den Russen lösen (bleibt so oder so eh in der Familie) und der Westen soll sich verdammtnochmal raushalten.

Alleine schon die Tatsache, dass amerikanische Provokateure in der Ukraine im Hintergrund herumgefummelt haben, zeigt doch schon, was da dahintersteckt. Soll mir doch niemand mit angeblicher Komplexität kommen.

Mir geht das Gebaren des selbsternannten Welt-Sheriffs schon lange auf den Keks und ich verbinde mit der neuerlichen Annäherung der Russen an China die Hoffnung, dass endlich mal jemand den amerikanischen Kriegstreibern (Brutus würde jetzt von der USraelischen Mörderbande schreiben) mit Nachdruck vors Schienbein tritt. Wird langsam mal Zeit.

Jedenfalls haben all die westlichen Unruhestifter EU und NATO dort hinten nichts zu suchen. Die sollen sich ihre verlogenen, angeblich so edlen demokratischen Überheblichkeiten in die Haare schmieren. Denen geht es ausschließlich darum, den Russen vor die Türe zu sch...... und vor dem Hintergrund ihrer schwindenden weltpolitischen Bedeutung noch mal die Sau rauszulassen.

Uncle Sam mit dem rauchenden Colt.....

Sander
22.05.2014, 13:37
Dieser Fatzke brüllt eine Scheiße zusammen. Unglaublich...
Er und die anderen Futzis kämpfen also seit vier Jahren gegen die größte Krise, die es je in Europa gab. Soso.:D

Wo bleibt die Empörungsmeldung "F W Steinmeier entbindet deutsche Nazis schändlich von ewiger Kriegsschuld - Entschuldigung oder Strick!" in der Bild? So gehts ja nicht, hat er denn schon das Arschlochvolk vergessen?
Mehr Krise gabs und wirds nie geben.

Soshana
22.05.2014, 13:44
[QUOTE] Was soll denn ein Vasall schon sagen.


Es steht ihm ( Putin ) frei wem er unterstützt.




Die historische Zerrissenheit und multiethnische Situation kommt den US Kriegshetzern immer entgegen, so auch in Syrien.Drum nutzen sie das zum zündeln. Der Iran ist sehr homogen, mit minimal Juden und Christen und weit über 90 % Schiiten.

Nicht die Urheber ausklammern, machst du immer wieder.

Mal anders gefragt. Die Ukraine ist doch von den USA 6000 km entfernt.
Wer hat dort höhere Interessen haben zu dürfen ?
Die Sicherheitsinteressen Russlands werden schon seit 20 Jahren beschnitten.
Vielleicht auch noch Abwehrsysteme aufstellen, 550 km vor Moskau.

Die russischen Sicherheitsbedenken sind absolut berechtigt und das haetten auch Westerwelle und Steinmeier beruecksichtigen muessen.

Ich weiss wirklich nicht, wie bei denen im Auswaertigen Amt der Beraterstab genau ausschaut, aber viel dahinter scheint ja nicht zu sein ? Oder die Untergebenen muessen alle kuschen ? Kann auch sein ?

Folgendes hatten die aber wissen muessen und das ist in meinen Augen wichtig fuer das Verstaendnis dieses Konflikts: Am 5.02.1997 hatte in einem New York Times Artikel einer der wichtigsten Russland-Kenner der USA und Top-Diplomat George Kennan ausdruecklich vor einer NATO-Expansion und Einkreisung Russlands gewarnt.

Alle Warnungen wurden bis heute von Steinmeier in den Wind geschlagen:


...
In February 1997, Mr. Kennan wrote on The New York Times's Op-Ed page that the Clinton administration's decision to back an enlargement of NATO, the North Atlantic Treaty Organization, to bring it to the borders of Russia was a terrible mistake. He wrote that "expanding NATO would be the most fateful error of American policy in the entire post-cold war era."

"Such a decision may be expected to inflame the nationalistic, anti-Western and militaristic tendencies in Russian opinion; to have an adverse effect on the development of Russian democracy; to restore the atmosphere of the cold war to East-West relations, and to impel Russian foreign policy in directions decidedly not to our liking," he wrote. His views, shared by a broad range of policy experts, did not prevail.
...

http://www.nytimes.com/2005/03/18/politics/18kennan.html?pagewanted=2&action=click&module=Search®ion=searchResults&mabReward=relbias%3Ar&url=http%3A%2F%2Fquery.nytimes.com%2Fsearch%2Fsite search%2F%23%2Fgeorge%2Bkennan%252C5%2Bfebruary%2B 1997%2F&_r=0

Deutschland wird anscheinend teilweise von aussenpolitischen und geostrategischen Deppen und Nullnummern regiert ?

Hintergrundanalyse zu dem ganzen Dilemma vom Ex-CIA-Analysten und Russland-Experten Ray McGovern:

http://consortiumnews.com/2014/05/15/how-nato-jabs-russia-on-ukraine/

Deutschland und Europa hat sich in diese gefaehrliche Lage und Situation mit Russland selbst hineinmanoevriert.

http://www.zerohedge.com/news/2014-05-17/bill-clinton%E2%80%99s-epic-double-cross-how-not-inch-brought-nato-russia%E2%80%99s-border

Hintergrund zu George Kennan:

http://www.thedailybeast.com/articles/2014/03/10/the-man-who-knew-russia-best-george-kennan-s-revealing-diaries.html

Trantor
22.05.2014, 13:44
Mit demselben Recht, mit dem sich die Amis anno 1962 gegen die Stationierung russischer Mittelstreckenraketen auf Kuba wehrten (und dabei fast den dritten Weltkrieg - sogar mit Kernwaffen - ausgelöst hätten), wehrt sich Putin gegen die Ausdehnung der westlichen Hegemonie qua EU und NATO bis vor seine Haustüre.

Diese gesamte Gegend gehört zum Hegemoniebereich der Russen und die westlichen Provokateure haben dort nichts zu suchen. Die Ukraine soll ihren Konflikt in Kooperation mit den Russen lösen (bleibt so oder so eh in der Familie) und der Westen soll sich verdammtnochmal raushalten.

Alleine schon die Tatsache, dass amerikanische Provokateure in der Ukraine im Hintergrund herumgefummelt haben, zeigt doch schon, was da dahintersteckt. Soll mir doch niemand mit angeblicher Komplexität kommen.

Mir geht das Gebaren des selbsternannten Welt-Sheriffs schon lange auf den Keks und ich verbinde mit der neuerlichen Annäherung der Russen an China die Hoffnung, dass endlich mal jemand den amerikanischen Kriegstreibern (Brutus würde jetzt von der USraelischen Mörderbande schreiben) mit Nachdruck vors Schienbein tritt. Wird langsam mal Zeit.

Jedenfalls haben all die westlichen Unruhestifter EU und NATO dort hinten nichts zu suchen. Die sollen sich ihre verlogenen, angeblich so edlen demokratischen Überheblichkeiten in die Haare schmieren. Denen geht es ausschließlich darum, den Russen vor die Türe zu sch...... und vor dem Hintergrund ihrer schwindenden weltpolitischen Bedeutung noch mal die Sau rauszulassen.

Uncle Sam mit dem rauchenden Colt.....

Der Konflikt wurde nicht ausgelöst durch den Plan in der Ukraine Atomwaffen zu stationieren.
sondern dadurch das eine Grosszahl der Bevölkerung mit der Politik der Regierung nicht einverstanden war und die Regierung es nicht verstanden hat auf diese Wünsche Rücksicht zu nehmen.
ansatt aber von russischer Seite aus Neuwahlen zu befürworten um zu testen wie das Herz der Mehrheit der Ukraine tatsächlich schlägt und auf das Volk zu hören - wie du ja auch selbst geschrieben hast das es dieses Volk allein betrifft und ihre Souveränität und Entscheidungen zu respektieren sind - war die Reaktion wir annektieren die Krim.

Dr Mittendrin
22.05.2014, 13:46
Das ist wohl echt leicht zu beantworten, du hast es ja schon fast selbst gesagt.
Letztendlich gehtes hauptsächlich die Ukraine was an, und wenn die ukraine entscheidet das sie die Unterstützung der Nato und der EU haben möchte - zB um sich gegen drohene russische Okkupation schützen zu können genau dann geht es die EU und die Nato auch was an und zwar wesentlich mehr als es die Russen was angeht.


Ne so locker wie du das hier schreibst geht das nicht. Dich interessieren wohl Sicherheitsinteressen Russlands Null
Diese wurden vergangene Jahre trotz Zusagen mehrfach verletzt ( NAtoosterweiterung ), so was machen nur Ganoven.
Übrigens auch Putsche machen Ganoven, zumal der Präsident gewählt wurde. ( Übrigens auch Mubarak )

Trantor
22.05.2014, 13:50
Ich müsste nur noch wissen wo Putin uns schadet.

Unser Schaden kommt jetzt durch Sanktionen.
Er schadet unserem Bedürfnis nach Sicherheit, er schadet unserem Bedürfnis nach Rechtsstaatlichkeit, er bedroht uns durch Willkürpolitik.
Ich möchte keinen direkten Nachbarn haben dess staat der Willkür des Machthabers unterworfen ist und das Volk keinen Zugang zu einer freien Presse hat.

Selbst dann nicht wenn der aktuelle Machthaber so abgeklärt ist wie Putin, denn auch der ist nicht ewig an der Macht und wer weis was für ein Wahnsinniger nach ihm kommt. gibt es dann keine stabile funktionierendn demokratischen und rechtsstaatliche Strukturen kann das katastrophal enden.

Trantor
22.05.2014, 13:50
Bekanntlich kommt die Ueberheblichkeit vor dem Fall.

Wir fallen alle - irgendwann ;)

Flaschengeist
22.05.2014, 13:53
Der Konflikt wurde nicht ausgelöst durch den Plan in der Ukraine Atomwaffen zu stationieren.
Due Ukraine hatte sich gegen die EU entschieden. Das war ihr Fehler. Denn somit fällt es den Amerikaner schwer Einfluss auszuüben. Wieso investieren die Amerikaner 5 Milliarden in einen Regierungswechsel?


...war die Reaktion wir annektieren die Krim.
Die Krimbewohner haben sich losgesagt und sich für Russland entschieden.

Chronos
22.05.2014, 13:53
Der Konflikt wurde nicht ausgelöst durch den Plan in der Ukraine Atomwaffen zu stationieren.
sondern dadurch das eine Grosszahl der Bevölkerung mit der Politik der Regierung nicht einverstanden war und die Regierung es nicht verstanden hat auf diese Wünsche Rücksicht zu nehmen.
ansatt aber von russischer Seite aus Neuwahlen zu befürworten um zu testen wie das Herz der Mehrheit der Ukraine tatsächlich schlägt und auf das Volk zu hören - wie du ja auch selbst geschrieben hast das es dieses Volk allein betrifft und ihre Souveränität und Entscheidungen zu respektieren sind - war die Reaktion wir annektieren die Krim.
Diese Zusammenhänge sind mir selbstverständlich sonnenklar und es ging auch nicht um die Stationierung von Kernwaffen.

Aber man kann deutlich erkennen, dass der Westen durch zahlreiche Versprechungen und vor allem durch das Winken mit EU-Geldscheinen die Lage in der Ukraine verschärft hat und Russland befürchten musste, dass die EU und die NATO sich die Ukraine einverleiben, entgegen allen Abmachungen bei den 2+4-Verträgen (keine Ausdehnung der NATO in die ehemaligen Länder der UdSSR) und den Raketenschild - ähnlich wie in Polen - noch näher an Russland heranrücken wollen.

Ich kann Putins Zorn nachempfinden.

Dr Mittendrin
22.05.2014, 13:54
Der Konflikt wurde nicht ausgelöst durch den Plan in der Ukraine Atomwaffen zu stationieren.
sondern dadurch das eine Grosszahl der Bevölkerung mit der Politik der Regierung nicht einverstanden war und die Regierung es nicht verstanden hat auf diese Wünsche Rücksicht zu nehmen. Schmarrn, 2015 hätte man Janukowisch abwählen können.

Ich würde Merkel auch gerne stürzen aus guten Gründen. Hat dich Bild verseucht ?




ansatt aber von russischer Seite aus Neuwahlen zu befürworten um zu testen wie das Herz der Mehrheit der Ukraine tatsächlich schlägt und auf das Volk zu hören - wie du ja auch selbst geschrieben hast das es dieses Volk allein betrifft und ihre Souveränität und Entscheidungen zu respektieren sind - Ja Wahlen,hätten ja nur warten müsen bis 2015.
Glaub ja nicht das Volk steht dahinter.
Die USA steht dahinter, das Volk ist für sowas zu blöd.


war die Reaktion wir annektieren die Krim. Ist keine Annektion. Hör auf mit der dummen Lüge.

http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7144375#post7144375

Dr Mittendrin
22.05.2014, 13:57
Diese Zusammenhänge sind mir selbstverständlich sonnenklar und es ging auch nicht um die Stationierung von Kernwaffen.

Aber man kann deutlich erkennen, dass der Westen durch zahlreiche Versprechungen und vor allem durch das Winken mit EU-Geldscheinen die Lage in der Ukraine verschärft hat und Russland befürchten musste, dass die EU und die NATO sich die Ukraine einverleiben, entgegen allen Abmachungen bei den 2+4-Verträgen (keine Ausdehnung der NATO in die ehemaligen Länder der UdSSR) und den Raketenschild - ähnlich wie in Polen - noch näher an Russland heranrücken wollen.

Ich kann Putins Zorn nachempfinden.


Das ukrainische Volk darbte ja schon seit Jahren ( unbezahlte Gasrechnungen ). Hätte ja schon lange aufbegehren können.
Nein just zu dem Zeitpunkt als die Assoziierungsverträge scheiterten, gingen wie auf Komando die Demos los.

Trantor
22.05.2014, 13:57
Ne so locker wie du das hier schreibst geht das nicht. Dich interessieren wohl Sicherheitsinteressen Russlands Null
Diese wurden vergangene Jahre trotz Zusagen mehrfach verletzt ( NAtoosterweiterung ), so was machen nur Ganoven.
Übrigens auch Putsche machen Ganoven, zumal der Präsident gewählt wurde. ( Übrigens auch Mubarak )

Es ist relativ einfach, die Souveränität eines Landes ist definitv höher zu bewerten als die Sicherheitsinteressen von Russland. Punkt.
Möchte Russland Einfluss auf die Entscheidungen eines souveränen Landes haben, dann muss es versuchen diese über Verhandlungen zu erreichen mit der Ukraine. Dazu muss eine Vertrauensbasis geschaffen werden, Ängste müssen aus dem Weg geräumt werden, zugeständniss müssen gemacht werden.
Drohungen Okkupation, das einschleusen von Truppen und Annektion sind da - für jeden nachvollziehbar - absolut kontraproduktiv.
Stationierung von A-Waffen in der ukraine war nie ein Thema, auch der Nato Beitritt ist immer an Deutschalnd, Merkel und der EU gescheitert, gerade weil man Rücksicht auf Russland genommen hat.
Nun sieht das alles ganz anders aus

Efna
22.05.2014, 14:01
[QUOTE] Was soll denn ein Vasall schon sagen.


Es steht ihm ( Putin ) frei wem er unterstützt.




Die historische Zerrissenheit und multiethnische Situation kommt den US Kriegshetzern immer entgegen, so auch in Syrien.Drum nutzen sie das zum zündeln. Der Iran ist sehr homogen, mit minimal Juden und Christen und weit über 90 % Schiiten.

Nicht die Urheber ausklammern, machst du immer wieder.

Mal anders gefragt. Die Ukraine ist doch von den USA 6000 km entfernt.
Wer hat dort höhere Interessen haben zu dürfen ?
Die Sicherheitsinteressen Russlands werden schon seit 20 Jahren beschnitten.
Vielleicht auch noch Abwehrsysteme aufstellen, 550 km vor Moskau.

Tja der NATO steht es dann auch frei wenn sie unterstützt in der Ukraine oder? Davon abgesehen geht es eher um unsere Putinknutscher hierzulande und ihre Verhaltensweise in der Hinsicht...

Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:03
Er schadet unserem Bedürfnis nach Sicherheit, er schadet unserem Bedürfnis nach Rechtsstaatlichkeit, er bedroht uns durch Willkürpolitik. Ich sehe Natowillkür sich immer grösser aufzublähen.





Ich möchte keinen direkten Nachbarn haben dess staat der Willkür des Machthabers unterworfen ist und das Volk keinen Zugang zu einer freien Presse hat.

Alleine schon dein dummes Wort Machthaber ( statt Präsident ) lässt tief blicken. Ich kenne zwei Russinnen, welche Freiheiten haben die nicht ? shoppen bis der Arzt kommt ?



Selbst dann nicht wenn der aktuelle Machthaber so abgeklärt ist wie Putin, denn auch der ist nicht ewig an der Macht und wer weis was für ein Wahnsinniger nach ihm kommt. gibt es dann keine stabile funktionierendn demokratischen und rechtsstaatliche Strukturen kann das katastrophal enden.

Unsere Wahnsinnigen sind hier gefährlicher. Demokratie schwindet Richtung Brüssel-Dikatur. Oder wählst du am Sonntag einen Präsident in Brüssel, ich nicht.

Einen Shirinowski wird es nicht geben in Moskau.

Flaschengeist
22.05.2014, 14:04
Tja der NATO steht es dann auch frei wenn sie unterstützt in der Ukraine oder? Davon abgesehen geht es eher um unsere Putinknutscher hierzulande und ihre Verhaltensweise in der Hinsicht...

Was haben die USA mit der Ukraine zu tun? Was hat Russland mit der Ukraine zu tun? Weisst Du nicht? Na dann werf mal einen Blick auf die Landkarte

Trantor
22.05.2014, 14:05
Diese Zusammenhänge sind mir selbstverständlich sonnenklar und es ging auch nicht um die Stationierung von Kernwaffen.

Aber man kann deutlich erkennen, dass der Westen durch zahlreiche Versprechungen und vor allem durch das Winken mit EU-Geldscheinen die Lage in der Ukraine verschärft hat und Russland befürchten musste, dass die EU und die NATO sich die Ukraine einverleiben, entgegen allen Abmachungen bei den 2+4-Verträgen (keine Ausdehnung der NATO in die ehemaligen Länder der UdSSR) und den Raketenschild - ähnlich wie in Polen - noch näher an Russland heranrücken wollen.

Ich kann Putins Zorn nachempfinden.

Dem werde ich nicht widersprechen, das Verhalten (wie auch die Bericherstattung) vom Westen, während den Protesten auf dem Maidan war falsch und vor allem so was von kurzfristig gedacht.
Dennoch ganz ehrlich auch wenn J unbestriiteten der legitim gewählte Präsident war, hat er mM nach seine Legitimierung verspielt wenn er grosse Teile der Bevölkerung nicht vertritt. Ein Einsehen von ihm, ein Rücktritt um den Weg für Neuwahlen frei zu machen wäre für alle (zumindest für die Ukraine) am Besten gewesen, nur es ist auch ganz klar das Russland genau das eben nicht wollte.

Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:05
Die russischen Sicherheitsbedenken sind absolut berechtigt und das haetten auch Westerwelle und Steinmeier beruecksichtigen muessen.

Ich weiss wirklich nicht, wie bei denen im Auswaertigen Amt der Beraterstab genau ausschaut, aber viel dahinter scheint ja nicht zu sein ? Oder die Untergebenen muessen alle kuschen ? Kann auch sein ?

Folgendes hatten die aber wissen muessen und das ist in meinen Augen wichtig fuer das Verstaendnis dieses Konflikts: Am 5.02.1997 hatte in einem New York Times Artikel einer der wichtigsten Russland-Kenner der USA und Top-Diplomat George Kennan ausdruecklich vor einer NATO-Expansion und Einkreisung Russlands gewarnt.

Alle Warnungen wurden bis heute von Steinmeier in den Wind geschlagen:


...
In February 1997, Mr. Kennan wrote on The New York Times's Op-Ed page that the Clinton administration's decision to back an enlargement of NATO, the North Atlantic Treaty Organization, to bring it to the borders of Russia was a terrible mistake. He wrote that "expanding NATO would be the most fateful error of American policy in the entire post-cold war era."

"Such a decision may be expected to inflame the nationalistic, anti-Western and militaristic tendencies in Russian opinion; to have an adverse effect on the development of Russian democracy; to restore the atmosphere of the cold war to East-West relations, and to impel Russian foreign policy in directions decidedly not to our liking," he wrote. His views, shared by a broad range of policy experts, did not prevail.
...

http://www.nytimes.com/2005/03/18/politics/18kennan.html?pagewanted=2&action=click&module=Search®ion=searchResults&mabReward=relbias%3Ar&url=http%3A%2F%2Fquery.nytimes.com%2Fsearch%2Fsite search%2F%23%2Fgeorge%2Bkennan%252C5%2Bfebruary%2B 1997%2F&_r=0

Deutschland wird anscheinend teilweise von aussenpolitischen und geostrategischen Deppen und Nullnummern regiert ?

Hintergrundanalyse zu dem ganzen Dilemma vom Ex-CIA-Analysten und Russland-Experten Ray McGovern:

http://consortiumnews.com/2014/05/15/how-nato-jabs-russia-on-ukraine/

Deutschland und Europa hat sich in diese gefaehrliche Lage und Situation mit Russland selbst hineinmanoevriert.

http://www.zerohedge.com/news/2014-05-17/bill-clinton%E2%80%99s-epic-double-cross-how-not-inch-brought-nato-russia%E2%80%99s-border

Hintergrund zu George Kennan:

http://www.thedailybeast.com/articles/2014/03/10/the-man-who-knew-russia-best-george-kennan-s-revealing-diaries.html

Wäre Russland eine vom Meer bedeckte Fläche würde die Ukraine die USA null interessieren.

Efna
22.05.2014, 14:07
Was haben die USA mit der Ukraine zu tun? Was hat Russland mit der Ukraine zu tun? Weisst Du nicht? Na dann werf mal einen Blick auf die Landkarte

Ist doch scheiss egal, die Ukraine ist ein unabhängiges Land und kein russischer Vorhof. Gerade immer von denen die sonst immer nach den Selbstbestimmungsrecht der Völker berufen, was hier wenn es um den Ersatzführer Putin geht zählt das natürlich ist. Es sollte nicht darum gehen was die NATO will noch was Russland will, sondern die Ukrainer wollen, schliesslich ist es ihr Land.

Trantor
22.05.2014, 14:08
[QUOTE=Bergaffe;7149381]Due Ukraine hatte sich gegen die EU entschieden.
Nein Janukowitsch hat sich gegen die EU entschieden und das wollte die Ukraine bzw die Ukrainer nicht


Die Krimbewohner haben sich losgesagt und sich für Russland entschieden.

Ja und morgen kommt der Wheinachtsmann.
Ich habe hier schon mehrmals Kriterien genannt die für eine Abspaltung Seperatismus bzw eine angliederung an ein anderes Land erfüllt sein müssen.
Keines diese Kriterien wurde erfüllt, demzufolhe ist es auch kein Votum der Krimbewohner sondern nach wie vor eine feindliche Annektierung.

Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:11
Es ist relativ einfach, die Souveränität eines Landes ist definitv höher zu bewerten als die Sicherheitsinteressen von Russland. Punkt. Frage? ist Finnland nicht souverän.




Möchte Russland Einfluss auf die Entscheidungen eines souveränen Landes haben, dann muss es versuchen diese über Verhandlungen zu erreichen mit der Ukraine. Aha, der Gegner verhandelt nicht er putscht halt.



Dazu muss eine Vertrauensbasis geschaffen werden, Ängste müssen aus dem Weg geräumt werden, zugeständniss müssen gemacht werden.Wir reden im Kreis, die Nato hält sich an nichts.



Drohungen Okkupation, das einschleusen von Truppen und Annektion sind daNochmal, es ist keine Annektion lt Professor Schachtschneider.




- für jeden nachvollziehbar - absolut kontraproduktiv. zudem wählen Leute das reichere Anschlussland, was verstehst du da nicht ?




Stationierung von A-Waffen in der ukraine war nie ein Thema, auch der Nato Beitritt ist immer an Deutschalnd, Merkel und der EU gescheitert, gerade weil man Rücksicht auf Russland genommen hat. Das macht die USA jetzt durch die Hintertür.



Nun sieht das alles ganz anders aus

Beschwer dich bei denen die im Januar zündelten.

Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:13
Nein Janukowitsch hat sich gegen die EU entschieden und das wollte die Ukraine bzw die Ukrainer nicht

Die EU hat nur Krümel geboten. Janukowitsch hat sein Volk hier nicht verraten.




Ja und morgen kommt der Wheinachtsmann.
Ich habe hier schon mehrmals Kriterien genannt die für eine Abspaltung Seperatismus bzw eine angliederung an ein anderes Land erfüllt sein müssen.
Keines diese Kriterien wurde erfüllt, demzufolhe ist es auch kein Votum der Krimbewohner sondern nach wie vor eine feindliche Annektierung. Prof Schachtschneider weiss das besser als die Lügenbild.

Ausserdem hat Russland einen höheren Lebensstandard. Endziel war ja die Russen irgendwann aus Sewastopol raus zu werfen.

Patriotistin
22.05.2014, 14:13
lööööööööööööööööööl man fehlt nur noch das er zum Schluss brüllt " Wollt ihr den totalen Euro":haha:

Trantor
22.05.2014, 14:14
Ich sehe Natowillkür sich immer grösser aufzublähen.






Alleine schon dein dummes Wort Machthaber ( statt Präsident ) lässt tief blicken. Ich kenne zwei Russinnen, welche Freiheiten haben die nicht ? shoppen bis der Arzt kommt ?




Unsere Wahnsinnigen sind hier gefährlicher. Demokratie schwindet Richtung Brüssel-Dikatur. Oder wählst du am Sonntag einen Präsident in Brüssel, ich nicht.

Einen Shirinowski wird es nicht geben in Moskau.

Die Problem die ich in der EU sehe und ihrem Zentralismus, macht die Situation in Russland nicht besser. Putin kann viel korrigieren ich halte ihn für Intelligent und bis zu einem gewissen grad durchaus als integren Mann - demzufolge macht sich ein Fehlen der Rechtsstaatlichen strukturen und die kontrolle der Prsse in Russland was die Bevölkerung betrifft nur wenig bemerkbar. Aber nach Putin werden noch andere kommen (Machthaber, Präsidenten, Zaren, Diktatoren) was auch immer und es ist nicht sicher ob sie eine ähnliche Intelligenz und Integrität von Putin haben. Existieren aber keine rechtsstaatlichen Schutzmechanismen ist man der Willkür der Regierenden dann ausgeliefert

Flaschengeist
22.05.2014, 14:15
Ist doch scheiss egal, die Ukraine ist ein unabhängiges Land und kein russischer Vorhof. Gerade immer von denen die sonst immer nach den Selbstbestimmungsrecht der Völker berufen, was hier wenn es um den Ersatzführer Putin geht zählt das natürlich ist. Es sollte nicht darum gehen was die NATO will noch was Russland will, sondern die Ukrainer wollen, schliesslich ist es ihr Land.

Gut..wenn Du nicht auf die Landkarte schauen möchten, dann eben anders.

Was haben die Russen falsch gemacht? Was haben die Amerikaner falsch gemacht?

Flaschengeist
22.05.2014, 14:17
[QUOTE]
Nein Janukowitsch hat sich gegen die EU entschieden und das wollte die Ukraine bzw die Ukrainer nicht



Ja und morgen kommt der Wheinachtsmann.
Ich habe hier schon mehrmals Kriterien genannt die für eine Abspaltung Seperatismus bzw eine angliederung an ein anderes Land erfüllt sein müssen.
Keines diese Kriterien wurde erfüllt, demzufolhe ist es auch kein Votum der Krimbewohner sondern nach wie vor eine feindliche Annektierung.

Also akzeptierst Du weder Entscheidungen der ukrainischen Regierung, noch die Entscheidung der Krimbewohner.
Welche Entscheidungen akzeptierst Du dann noch, wenn nicht die vom Volk oder die der Regierung?

Efna
22.05.2014, 14:17
Gut..wenn Du nicht auf die Landkarte schauen möchten, dann eben anders.

Was haben die Russen falsch gemacht? Was haben die Amerikaner falsch gemacht?

Das Problem von beiden ist das sie Ukraine als "ihr" Land betrachten und nicht als unabhängiger Staat....

Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:19
Ist doch scheiss egal, die Ukraine ist ein unabhängiges Land und kein russischer Vorhof. Gerade immer von denen die sonst immer nach den Selbstbestimmungsrecht der Völker berufen, was hier wenn es um den Ersatzführer Putin geht zählt das natürlich ist. Du bist eine unanständige Linke, weil du eher die grüne Putinhasser-Homofraktion bist, nicht die linke Pazifistin.

Unter der Selbstbestimmung gibt es noch mal eine usw. Bayern bestimmt auch mehr als Berlin immer so recht ist.



Es sollte nicht darum gehen was die NATO will noch was Russland will, sondern die Ukrainer wollen, schliesslich ist es ihr Land.
Leider werden sie gegeneinander gehetzt mit ukrainischen Faschisten ( durch USA ). Da war ja Janukowitsch sogar multikulti.

Soshana
22.05.2014, 14:19
Wäre Russland eine vom Meer bedeckte Fläche würde die Ukraine die USA null interessieren.

Ja.

Chronos
22.05.2014, 14:20
Ist doch scheiss egal, die Ukraine ist ein unabhängiges Land und kein russischer Vorhof. Gerade immer von denen die sonst immer nach den Selbstbestimmungsrecht der Völker berufen, was hier wenn es um den Ersatzführer Putin geht zählt das natürlich ist. Es sollte nicht darum gehen was die NATO will noch was Russland will, sondern die Ukrainer wollen, schliesslich ist es ihr Land.
Quark!

Wenn die Ukrainer ein ethnisch eigenständiges Volk wären, würde deine Erklärung zutreffen, aber es ist eben nicht so.

Zwischen der Ukraine und Russland bestehen lange, traditionelle Bindungen und in der Ukraine leben sehr viele Russen, die von den Ukrainern nicht untergebuttert werden wollen. Die sich abzeichnende Lösung einer Teilung der Ukraine in einen russischen und einen ukrainischen Teil ist die einzig mögliche Konsequenz aus dem Durcheinander - unter der gleichzeitigen Garantie der Neutralität des ukrainischen Teils gegenüber EU und NATO.

Im russischen Hegemoniebereich sind nur finnlandisierte Kompromisse sinnvoll und der Westen hat die Neutralität zu respektieren.

Efna
22.05.2014, 14:22
Du bist eine unanständige Linke, weil du eher die grüne Putinhasser-Homofraktion bist, nicht die linke Pazifistin.

Unter der Selbstbestimmung gibt es noch mal eine usw. Bayern bestimmt auch mehr als Berlin immer so recht ist.



Leider werden sie gegeneinander gehetzt mit ukrainischen Faschisten ( durch USA ). Da war ja Janukowitsch sogar multikulti.

Ja Ja ich bin ein Putinhasser weil ich nicht bedingungslos hinter euren ersatzführer und starken Mann stehen, genau diese reinfach gestrickte Denkensweisse ala Putin=Gut und NATO=Böse machen eure Fraktion so dermassen einseitig und engstirnig. Und genau das ist es was Steinmeier meinte....

Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:22
Ja.

So einfach ist die Sache.
Russland wollte die Ukraine im Gegenzug nie russifizieren.

Efna
22.05.2014, 14:25
Quark!

Wenn die Ukrainer ein ethnisch eigenständiges Volk wären, würde deine Erklärung zutreffen, aber es ist eben nicht so.

Zwischen der Ukraine und Russland bestehen lange, traditionelle Bindungen und in der Ukraine leben sehr viele Russen, die von den Ukrainern nicht untergebuttert werden wollen. Die sich abzeichnende Lösung einer Teilung der Ukraine in einen russischen und einen ukrainischen Teil ist die einzig mögliche Konsequenz aus dem Durcheinander - unter der gleichzeitigen Garantie der Neutralität des ukrainischen Teils gegenüber EU und NATO.

Im russischen Hegemoniebereich sind nur finnlandisierte Kompromisse sinnvoll und der Westen hat die Neutralität zu respektieren.

Der Westen der Ukraine war immer Antirussisch und wird wahrscheinlich niemals ein Freund Russlands werden und warum müssen alle Staaten in Osteuropa nach Meinung der Putinarschkrieger jeder gegenüber Russland in Osteuropa. Vor ein paar Wochen hat man genau das von den Polen gefordert, das sie gefälligst Neutral gegenüber der NATO zu sein hat, damits Russland gefällt. Das sind alles unabhängige Staaten die ihre eigene Politik machen dürfen und auch der EU oder so beitreten können. Es gibt nichts was das verbieten....

Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:26
Ja Ja ich bin ein Putinhasser weil ich nicht bedingungslos hinter euren ersatzführer und starken Mann stehen, genau diese reinfach gestrickte Denkensweisse ala Putin=Gut und NATO=Böse machen eure Fraktion so dermassen einseitig und engstirnig. Und genau das ist es was Steinmeier meinte....


Du solltest dir das Video mal ansehen.
Einer der in wenigen Jahren den russischen Staatshaushalt verdreifacht, geniesst natürlich Ansehen im Volk. Und wenn du den Führerquark noch so oft bringst.
Das Volk braucht keine Homogesetze, sondern Renten, Löhne, Perspektiven.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aLiJQBR6PEI#t=324