Vollständige Version anzeigen : Steinmeier rastet aus, mit Video
Also akzeptierst Du weder Entscheidungen der ukrainischen Regierung, noch die Entscheidung der Krimbewohner.
Welche Entscheidungen akzeptierst Du dann noch, wenn nicht die vom Volk oder die der Regierung?
Ich akzeptiere Entscheidungen der ukrainischen Regierung wenn sie im Einklang mit dem ukrainischen Volk passiert bzw wenn die regierung es schafft einen Kompromiss mit dem ukrainischen Volk zu treffen.
Ich akzeptiere keine Entscheidungen von einer Regierung die den Willen eines sehr grossen Teil der Bevölkerung ignoriert.
Ich akzeptiere in Votum zum Seperatismus wenn folgend Kriterien erfüllt sind, siehe unten, sind sie nicht erfüllt ist es entweder nicht als Votum der Bevölkerung zu verstehen bzw zu akzeptieren oder es ist dennoch nicht ausreichend um auf Basis diesem Votum eine Abspaltung herbeizuführen:
Ich habe grundsätzlich kein Problemmit Seperatismus bzw Abspaltung. Es sind aber zwingend bestimmte Voraussetzungen nötig:
- Eine Abstimmung kann nicht unter Kampfhandlungen bzw Kriegszuständen stattfinden
- Es muss der Bevölkerung genügend Zeit gegeben werden die Vor-und Nachteile gegeneinander abzuwägen dh nicht in einem Hauruck verfahren von ein paar Wochen zwischen Ankündigung und durchführung
- Die Abstimmung selbst muss wirklich frei sein von jeglicher Art von Manipulation, dh Wahllisten um dopplete Wahlen zu verhindern, keine gläserne Urnen, keine Einschüchterungen und natürlich vor allem eine Auszählung unter neutralen Beobachtern bzw Beobachtern von beiden Seiten die eine genaue ehrliche Zählung garantieren.
- Eine einfache Mehrheit reicht nicht aus ich kann nicht über 49% bestimmen nur weil ich 51% eventuell erreicht habe, ausserdem könnte sein das sich eine so knappe Mehrheit schon wieder in ein paar Jahren gedreht hat und man müsste die Abstimmung wiederholen uU mit einem anderen Ergenis - ist nicht praktikabel. Ich würde für eine Abspaltung minimum 75% Zustimmung als Grenze festlegen.
Sind diese Bedingungen erfüllt sehe ich kein Problem für eine Autonomie.
Allerdings ist das mM, dh nicht das andere Länder Separatismusbewegugen ähnlich sehen. China zB würde dem sicher nicht zustimmen, Tibet würde nie eine Chance auf Unabhängigkeit bekommen auch wenn alle oben genannten Punkte erfüllt wären. Und das ist auch ok. Jedes Land darf das gerne für sich selbst entscheiden - nur - was nicht geht ist das ein Land mal so und mal so entscheidet wie es einem gerade in den Kram passt.
So wie Russland - in Tschetschenien ist Separatismus böse und wird brutal militärisch bekämpft, aber bei der Abspaltung der Ukraine ist es Bürgerwille - Diese Inkonsequenz kostet Putin jegliche Glaubwürdigkeit an der Ehrlichkeit seiner Handlungen.
Du solltest dir das Video mal ansehen.
Einer der in wenigen Jahren den russischen Staatshaushalt verdreifacht, geniesst natürlich Ansehen im Volk. Und wenn du den Führerquark noch so oft bringst.
Das Volk braucht keine Homogesetze, sondern Renten, Löhne, Perspektiven.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aLiJQBR6PEI#t=324
Ist mir doch egal, ich mache mir meine eigenen Gedanken, ich brauche keine Führer die ich anhimmeln kann. Eurer Personenkult um Putin ist einfach total stupide....
Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:32
[QUOTE=Efna;7149446]Der Westen der Ukraine war immer Antirussisch und wird wahrscheinlich niemals ein Freund Russlands werden
Ja deren Augen leuchteten nur wegen Europa, nix Antiputin.
und warum müssen alle Staaten in Osteuropa nach Meinung der Putinarschkrieger jeder gegenüber Russland in Osteuropa. Kannst du Verständliches schreiben ?
Vor ein paar Wochen hat man genau das von den Polen gefordert, das sie gefälligst Neutral gegenüber der NATO zu sein hat, damits Russland gefällt. Das sind alles unabhängige Staaten die ihre eigene Politik machen dürfen und auch der EU oder so beitreten können. Es gibt nichts was das verbieten....Ich erinnere Natoosterweiterung.
Gut dass eine deutsche Mehrheit nicht so tickt wie du.
Solche ätzenden Shemales die draussen igitt abgelehnt werden können hier getrost ihren Müll absondern und ihrem Mitteilungsbedürfnis fröhnen.
Vielen Bürgern hier stinken die Sanktionen und fürchten um jobverlust.
Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:34
Ist mir doch egal, ich mache mir meine eigenen Gedanken, ich brauche keine Führer die ich anhimmeln kann. Eurer Personenkult um Putin ist einfach total stupide....
Also ist es scheissegal ob ein Politiker gut oder schlecht regiert ?
Führer ist dein Wort.
Merke ist auch Führerin.
So ein Schmarrn kommt nur, wenn man ausschließlich mit dem demnächst sowieso von alleine abfallenden Schniedel denkt und die russische Aversion gegen die schwul-schwülen Sauereien auf sich persönlich bezieht.
Es geht dir gar nicht um einen angeblichen Personenkult um Putin, sondern um deine Wut darüber, dass er euch kranken Perverslingen die rote Karte gezeigt hat.
Flaschengeist
22.05.2014, 14:38
Das Problem von beiden ist das sie Ukraine als "ihr" Land betrachten und nicht als unabhängiger Staat....
Was haben sie falsch gemacht?
Flaschengeist
22.05.2014, 14:40
Ich akzeptiere Entscheidungen der ukrainischen Regierung wenn sie im Einklang mit dem ukrainischen Volk passiert bzw wenn die regierung es schafft einen Kompromiss mit dem ukrainischen Volk zu treffen.
Ich akzeptiere keine Entscheidungen von einer Regierung die den Willen eines sehr grossen Teil der Bevölkerung ignoriert.
Na dann wander mal aus mein Lieber :)
Merkst Du wie Deine Argumentation hinkt?
Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:40
Ich akzeptiere in Votum zum Seperatismus wenn folgend Kriterien erfüllt sind, siehe unten, sind sie nicht erfüllt ist es entweder nicht als Votum der Bevölkerung zu verstehen bzw zu akzeptieren oder es ist dennoch nicht ausreichend um auf Basis diesem Votum eine Abspaltung herbeizuführen:
Wie du dir eine Sezession zurecht hat basteln willst ist sekundär.
Warum denkst du hat die Volkskammer nicht für ein souveränes Ostdeutschland gestimmt ?
Weil das Anschlussland reicher ist. Solange du das nicht kapierst ist die Diskussion obsolet.
Pro Kopf hat Russland die 4 fache Wirtschaftsleistung der Ukraine.
Wie du dir eine Sezession zurecht hat basteln willst ist sekundär.
Warum denkst du hat die Volkskammer nicht für ein souveränes Ostdeutschland gestimmt ?
Weil das Anschlussland reicher ist. Solange du das nicht kapierst ist die Diskussion obsolet.
Diskussion?
Du diskutierst?
Ich denke allein in diesem Punkt sind wir schon wieder unterschiedlicher Meinung :D
Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:43
So ein Schmarrn kommt nur, wenn man ausschließlich mit dem demnächst sowieso von alleine abfallenden Schniedel denkt und die russische Aversion gegen die schwul-schwülen Sauereien auf sich persönlich bezieht.
Es geht dir gar nicht um einen angeblichen Personenkult um Putin, sondern um deine Wut darüber, dass er euch kranken Perverslingen die rote Karte gezeigt hat.
Sie definiert eine guten Präsidenten an Homosauereien, nicht an Höhe der Renten, Kindergeld, Arbeitsplätze, innerer Sicherheit, medizinischer Versorgung.
Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:46
Diskussion?
Du diskutierst?
Ich denke allein in diesem Punkt sind wir schon wieder unterschiedlicher Meinung :D
Sezessionen habe oft ökonomischen Hintergrund. Siehe Südtirol vor Jahren.
Nicht sprachlich, ethnisch.
Dein Gelaber um % und Art der Wahl kannst dir sparen.
Scheindemokratisches Geschwalle in einer Situation, die KIEV Junta eh nicht zugelassen hätte.
Na dann wander mal aus mein Lieber :)
Merkst Du wie Deine Argumentation hinkt?
Nein weil die Verhälnisse aufdem Maidan damals in keiner Relation zu den Verhältnissen hier in Deutschland steht
Wenn hier in D 50.000-100.000 täglich über mehrere Monate hinweg gegen die Regierung demonstrieren und unsere Regierung keinerlei Zugeständnisse macht oder Neuwahlen ausruft darfst du gerne nochmal vergleichen.
Bisher kommen auf den Montagsdemos in Berlin gerade mal so 3-4 tausend zusammen und das auch nicht regelmässig und selbst die wenigen Tausend schaffen es nicht gemeinsame Forderungen aufzustellen.
Sezessionen habe oft ökonomischen Hintergrund. Siehe Südtirol vor Jahren.
Nicht sprachlich, ethnisch.
Dein Gelaber um % und Art der Wahl kannst dir sparen.
tja was soll ich sagen, mal wieder kann man nur zur Feststellung gelangen das du nicht fähig bist Argumenten logisch zu folgen, und passende Gegenargumente zu finden.
Ensprechnd auch die Feststellung das du nicht dikutierst (bzw diskutieren kannst)
Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:53
Nein weil die Verhälnisse aufdem Maidan damals in keiner Relation zu den Verhältnissen hier in Deutschland steht
Wenn hier in D 50.000-100.000 täglich über mehrere Monate hinweg gegen die Regierung demonstrieren und unsere Regierung keinerlei Zugeständnisse macht oder Neuwahlen ausruft darfst du gerne nochmal vergleichen.
Bisher kommen auf den Montagsdemos in Berlin gerade mal so 3-4 tausend zusammen und das auch nicht regelmässig und selbst die wenigen Tausend schaffen es nicht gemeinsame Forderungen aufzustellen.
100000 sind von 52 Millionen 0,19 % ist das Demokratie für dich ?
Langsam solltest du einen Arzt aufsuchen.
So war das in Stuttgart auch mit S21 als man Volksumfrage machte.
Diese Montagsdemos will ich auch nicht instrumentalisieren. Aber du schon deine 100000. Waren auch bezahlte Demos in Kiev.
Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:55
tja was soll ich sagen, mal wieder kann man nur zur Feststellung gelangen das du nicht fähig bist Argumenten logisch zu folgen, und passende Gegenargumente zu finden.
Ensprechnd auch die Feststellung das du nicht dikutierst (bzw diskutieren kannst)
Du eierst nur rum wie du dir eine Abstimmung vorstellst. Was soll das ?
Selbstverständlich war wegen Kiev Zeitdruck.
Nochmal???????????????????????????
Welcher Rentner und Arbeiter entscheidet sich auf der Krim nicht für mehr Einkommen ??????????????????????????????????
Vielleicht diskutiere ich besser mit der Tischplatte.
Flaschengeist
22.05.2014, 14:56
Nunja...Stuttgart 21 erfüllt diese Bedingungen. Also?
Dr Mittendrin
22.05.2014, 14:58
In der Jugend haben mich im TV noch Demonstrationsmassen beeindruckt, heute ist es ein Häufchen.
Shahirrim
22.05.2014, 15:01
Griechenland zeigt, was die da oben bereit sind, zu ignorieren, wenn die falschen Leute gegen die falschen Gründe demonstrieren. Da helfen keine 10% des Volkes (eine Millionen Griechen), die gegen die EU über Monate und Jahre demonstrieren.
Frankreich das selbe mit der Homoehe.
Flaschengeist
22.05.2014, 15:15
In der Jugend haben mich im TV noch Demonstrationsmassen beeindruckt, heute ist es ein Häufchen.
Griechenland zeigt, was die da oben bereit sind, zu ignorieren, wenn die falschen Leute gegen die falschen Gründe demonstrieren. Da helfen keine 10% des Volkes (eine Millionen Griechen), die gegen die EU über Monate und Jahre demonstrieren.
Frankreich das selbe mit der Homoehe.
Trantor wird uns das Missverständniss sicherlich gleich erklären
Schon geht man ins sexuelle über, so kennen wir unsere braunen Klemmschwestern, nein ich mag Putin nicht nur deswegen sondern auch weil er ein Macho ist und Autokrat. Nein den Personenkult den ihr betreibt, Ja Ja Putin der Friedensengel, warum errichtet ihr zugunsten noch keine Tempel? euren retter?
Dr Mittendrin
22.05.2014, 16:01
Schon geht man ins sexuelle über, so kennen wir unsere braunen Klemmschwestern, nein ich mag Putin nicht nur deswegen sondern auch weil er ein Macho ist und Autokrat. Nein den Personenkult den ihr betreibt, Ja Ja Putin der Friedensengel, warum errichtet ihr zugunsten noch keine Tempel? euren retter?
Soso Autokrat, ......hat er was erreicht für Russland und sein Volk, das will ich wissen ?
(Schwarzenecker ist noch mehr Macho und wurde gewählt )
Soso Autokrat, ......hat er was erreicht für Russland und sein Volk, das will ich wissen ?
Er regiert Autoritär über Russland und versucht immer Macht in den Amt des Präsidenten zu vereinigen. Sozusagen der neue Zar in Russland mit Orthodox-fundamentalistischen Kräften im Rücken, solang der Typ in russland bleibt ist mir das egal. Es geht mir nicht ob er gut für Russland ist oder nicht. Sondern für eure Kritiklose Verehrung für euren "Retter vom Dekadenten Europa"...
Dr Mittendrin
22.05.2014, 16:06
Er regiert Autoritär über Russland und versucht immer Macht in den Amt des Präsidenten zu vereinigen. Sozusagen der neue Zar in Russland mit Orthodox-fundamentalistischen Kräften im Rücken, solang der Typ in russland bleibt ist mir das egal. Es geht mir nicht ob er gut für Russland ist oder nicht. Sondern für eure Kritiklose Verehrung für euren "Retter vom Dekadenten Europa"...
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Les nochmal.
Ich will nicht wissen warum du ihn nicht gut findet.
du shemale sprichts übrigens nicht für das russiche Volk.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Les nochmal.
Ich will nicht wissen warum du ihn nicht gut findet.
du shemale sprichts übrigens nicht für das russiche Volk.
Was er für Russland gemacht, er hat sie in die Ukrainenkrise geführt und er hat sie gegen Minderheiten aufgehetzt....
Dr Mittendrin
22.05.2014, 16:12
Was er für Russland gemacht, er hat sie in die Ukrainenkrise geführt und er hat sie gegen Minderheiten aufgehetzt....
Ne du Drecksstück du verhasstes. (http://c2.amateurcommunity.de/mediafiles/270/242/u270242/profile/fsk18.1348006751-pw.jpg)
Die Ukrainekrise zettelte die USA.
Ich meine durchaus den Zeitraum vorher. Antwort bitte ? weich nicht aus.
(Ich kenne 2 Russinnen die labern nicht so einen Müll )
Kommt also keine Antwort. :crazy: ich habe die Ukraine ausgeklammert. Damit es nicht kompliziert wird nehme ich die Putinzeit bis 2013.
Bei S21 wurde über mehre Monate hinweg täglich mit an die 100.000 Personen der Rücktritt Merkels gefordert?
Wohl kaum
ausserdem gab es danach eine VE und wäre der tatsächlich negativ ausgefallen wäre S21 auch Geschichte gewesen.
Next Try.
moishe c
22.05.2014, 19:15
Platz doch, du Wurst! :fizeig:
Du eierst nur rum wie du dir eine Abstimmung vorstellst. Was soll das ?
Selbstverständlich war wegen Kiev Zeitdruck.
Welcher Rentner und Arbeiter entscheidet sich auf der Krim nicht für mehr Einkommen ??????????????????????????????????
Vielleicht diskutiere ich besser mit der Tischplatte.
Ich eier nicht rum ich sage dir prezise und klar die notwendigen Kriterien und habe sie auch begründet, die sind unveränderbar und unabhängig von allen anderen Umständen, sollte die Abstimmung wirklich anerkannt werden.
Cinnamon
22.05.2014, 19:17
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html
Quelle: Die Welt mit Material von N24
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.
Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.
Ja und? Sie beschimpfen ihn als Kriegstreiber, und er soll sich das gefallen lassen oder was?
Felix Krull
22.05.2014, 19:39
Steinmeier selbst ist als Redner ein derart lächerlicher Depp, daß diesen Gartenzwerg niemand ernst nimmt. Ganz gewisse die Russen jedenfalls nicht.
Steinmeier's eigentliches, persönliches Problem ist, daß er sein Publikum nicht ernst nimmt. Steinmeier selbst will sein Publikum ja immer darüber belehren, wie man - also er, Steinmeier - es richtig macht. Natürlich glaubt, fühlt und weiß sich Steinmeier in jeder Hinsicht gegenüber der vermeintlich dummen Masse im Recht, denn die war schließlich auch dumm genug ihn zu wählen.
Steinmeier hasst Menschen, insbesondere aber deutsche Menschen. Für ihn ist das nur eine dumpfe Masse von gefährlichen, aber leider fleißigen Rassisten, Nazis und potentiellen Massenmördern, die durch Auflösung in einer vermeintlich größeren Völkervielfalt erst zu ihrem eigenen Glück geführt werden müssen.
Steinmeier ist ein bisschen wie Jim Jones 1978 in Guyana.
Antisozialist
22.05.2014, 19:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128214508/Steinmeier-schreit-Gegner-nieder.html
Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.
Muss man gesehen haben, wie Steinmeier die Leute niederbrüllt, die ihn als Kriegstreiber beschimpfen.
Wen interessiert denn den Steinbeißer? Ich habe schon Briefwahl gemacht und bestimmt nicht SPD gewählt. Der letzte SPD-Kanzler hat sich gleich nach seinem Abgang ganz offiziell in die Dienste einer fremden Macht begeben. Da kann man nur sagen: Wer hat uns verraten ...
Dr Mittendrin
22.05.2014, 20:43
Ich eier nicht rum ich sage dir prezise und klar die notwendigen Kriterien und habe sie auch begründet, die sind unveränderbar und unabhängig von allen anderen Umständen, sollte die Abstimmung wirklich anerkannt werden.
Bist du Beamter oder was ist los ?
Die Ukraine ist jetzt ein Chaoshaufen, den hat die USA verursacht.
Dann Wahlen erwarten wie es dir in den Kram passt unter unnormalen Bedingungen :muaha:
Prof Schachtschneider hat das für korrekt erklärt.
Er ist kein Kriegstreiber...leider!
Steinmeier ist nur ein typisch deutscher Laberkopf, der sich mal wieder um die westliche Verantwortung herumschlawinern will...
lobentanz
22.05.2014, 22:22
Er wird gut dafür bezahlt. Bei mir hingegen kam heute wieder mal eine Androhung zum Haftbefehl ins Haus geflattert, wegen 20 Euro Schulden beim Staat. Aber diese Schweineköpfe verballern straffrei Milliarden.
Dich als notorisch arbeitsunwilligen werden diese 20 Euro natürlich hart treffen.
lobentanz
22.05.2014, 22:27
Verfahren über den Antrag auf Erlass eines Haftbefehls, gem. §802g Abs.1
ZPO (§ 3 11 GKG, KV 2131)
Von ihnen zu zahlender Betrag: 20 Euro.
Ja, die GEZ zahle ich auch nicht. Sollen sie doch kommen.:D
Wird vermutlich Erzwingungshaft sein. Die kann bis zu sechs Wochen dauern. Geschieht dir recht.
Widder58
22.05.2014, 22:34
Er wird gut dafür bezahlt. Bei mir hingegen kam heute wieder mal eine Androhung zum Haftbefehl ins Haus geflattert, wegen 20 Euro Schulden beim Staat. Aber diese Schweineköpfe verballern straffrei Milliarden.
mach Dir nichts draus, ich bin auch bei der Erzwingungshaft wegen nicht bezahlter Tickets bei der Landstraßen-Räuberei mittels industriell abgeschöpfter Autofahrer. Wer was auf sich hält verursacht Kosten. Ich möchte nicht sehen, was die Gemeinde das Verfahren schon gekostet hat. Ich bin stolz auf mich.
lobentanz
22.05.2014, 22:35
Du leugnest also, dass in der Ukraine Russen stehen? Dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.
Wenn hier einer übrigens Krieg treiben will, dann eindeutig die Sowjets. Ich schätze, das Nahziel ist den Sack zu zu machen, und das gesammte Gebiet bis zum Dnjeper zu annektieren. Da werden die Russkies jetzt abwarten und taktieren, und jede weitere Gelegenheit zur Eskalation nutzen. Es wird weiter eingesickert, "Hilfegesuche" angenommen, man ist sogar auf Dynamik, Eskalation und Reaktion durch die Ukraine bzw. die westlichen Verbündeten angewiesen, um einen Vorwand zu haben, die Invasion voranzutreiben. Warten wir ab, ich werde Recht behalten. So oder so, wird die dümmliche i-net-Propaganda der Russen vorhersehbar immer gleich bleiben. Wenn ein Vormarsch verhindert werden kann, dann haben die bösen Faschisten sich Titten-Putin unrechtmäßig in den Weg gestellt und provozieren den 3. WK. Wenn Russland durchkommt, wird trotzdem weiter gehetzt, schlißlich braucht man eine Begründung dafür, dass man die halbe Ukraine dem Sowjetreich angliedert. Wenn ich die dumme Fresse von diesem Putin schon sehe, möchte ich nur noch reinschlagen. Es stimmt mich nur traurig, dass so viele deutsche Landsleute diesen Idioten auf den Leim gehen, zerfressen vom Ami- und Jodden-Hass schmiegen sie sich völlig an die nackte Titte des ehem. KGB-Besatzers in der DDR, der vermutlich Deutsche in KGB-Kellern zu Tode folterte, und gehen seinen bezahlten Deppen wie dem antideutschen Drecksack Elsässer auf den Leim.
Ganz so gut geht es dem Putin auch nicht. Beim Abschluss des Gasvertrages mit China schaut er ziemlich belämmert. Da haben ihm die Schlitzaugen wohl sauber das Fell über die Ohren gezogen.
Widder58
22.05.2014, 22:39
Wird vermutlich Erzwingungshaft sein. Die kann bis zu sechs Wochen dauern. Geschieht dir recht.
Laber nicht wieder so eine Scheiße, Du hast wieder von Nichts eine Ahnung. Die Erzwingungshaft wurde auf exakt 1 Tag festgelegt, und so wirds auch bei rumburak sein.
Die Kosten für den Aufwand der Aktion kann sich jeder ausmalen, zumal man den "Deliquenten" erstmal erwischen muss.
Die Erwingungshaft ist kein Ersatz für die Strafe, die bleibt bestehen.
Aber wenns soweit ist, kann man die Einzahlung immernoch vornehmen - oder - wenn man nichts besseres zu tun hat, einen Tag den Knast besuchen.
Dann beginnt die Prozedur von vorn. Aus 20 Euro Bußgeld werden so mal schnell 2000 Euro Verwaltungskosten.
Wolf Fenrir
Erstmal haben die so genannten Störer nicht so Unrecht !!!
Und das was diesem Herr Arsenminister der so genannten BRD als " Ausraster " als Heldentat bejubelt wird.
Ist nichts weiter als ein Stürmchen im Wasserglas... Ob dieser Herr sich über Sachen XY aufregt oder Fiffi macht ne Wurst, das ist das gleiche !!!
Rumpelstilz
mach Dir nichts draus, ich bin auch bei der Erzwingungshaft wegen nicht bezahlter Tickets bei der Landstraßen-Räuberei mittels industriell abgeschöpfter Autofahrer. Wer was auf sich hält verursacht Kosten. Ich möchte nicht sehen, was die Gemeinde das Verfahren schon gekostet hat. Ich bin stolz auf mich.
:gp:
Nieder mit dem Umvolker-Regime!
lobentanz
22.05.2014, 22:40
wenn in der Ukraine Russen stehen ist es ein Folge der USA Imperialisten.Die black water hin schicken. und den Putsch organisierten.
Warum ist Elsässer antideutsch ?
Immer schön den Putsch als Krisenbeginn nennen du Schwein.
Da blackwatert nichts. Dieser Unsinn wurde nach Bekanntwerden russischer Spezialkräfte in der Ukraine gestreut. Deutsche Deppen glauben das.
Dass irgendein User hier ein Schwein ist, glaube ich auch nicht.
Widder58
22.05.2014, 22:40
Ganz so gut geht es dem Putin auch nicht. Beim Abschluss des Gasvertrages mit China schaut er ziemlich belämmert. Da haben ihm die Schlitzaugen wohl sauber das Fell über die Ohren gezogen.
Sicherlich - Lobentanz kennt sich da aus.
Widder58
22.05.2014, 22:42
Da blackwatert nichts. Dieser Unsinn wurde nach Bekanntwerden russischer Spezialkräfte in der Ukraine gestreut. Deutsche Deppen glauben das.
Die Anwesenheit wird selbst von Springer und anderen Deppen deines Umfeldes bestätigt, Dein leugnen ist also zwecklos.
lobentanz
22.05.2014, 22:44
Laber nicht wieder so eine Scheiße, Du hast wieder von Nichts eine Ahnung. Die Erzwingungshaft wurde auf exakt 1 Tag festgelegt, und so wirds auch bei rumburak sein.
Die Kosten für den Aufwand der Aktion kann sich jeder ausmalen, zumal man den "Deliquenten" erstmal erwischen muss.
Die Erwingungshaft ist kein Ersatz für die Strafe, die bleibt bestehen.
Aber wenns soweit ist, kann man die Einzahlung immernoch vornehmen - oder - wenn man nichts besseres zu tun hat, einen Tag den Knast besuchen.
Dann beginnt die Prozedur von vorn. Aus 20 Euro Bußgeld werden so mal schnell 2000 Euro Verwaltungskosten.
Erzwingungshaft kann maximal sechs Wochen betragen.
Dass es einen Arbeitsscheuen wie Rumburak betrifft, finde ich gut.
Kreuzbube
22.05.2014, 22:48
Jetzt weiß endgültig jeder, daß der Typ kaputt ist.
lobentanz
22.05.2014, 22:49
Die Anwesenheit wird selbst von Springer und anderen Deppen deines Umfeldes bestätigt, Dein leugnen ist also zwecklos.
In meinem Umfeld gibt es weder Springer noch andere Deppen.
Außerdem wird es Zeit, dass du Pillefiz um Hilfe rufst. Dann kannst du deinen Unsinn wieder unwidersprochen verbreiten.
Widder58
22.05.2014, 23:04
Erzwingungshaft kann maximal sechs Wochen betragen.
Dass es einen Arbeitsscheuen wie Rumburak betrifft, finde ich gut.
Besser wärs, es würde einen Geisteskranken wie Dich betreffen, dann hätten wir hier Ruhe. Dein "kann" Gelaber zeigt, dass Du von der Materie keine Ahnung hast.
Widder58
22.05.2014, 23:05
In meinem Umfeld gibt es weder Springer noch andere Deppen.
Außerdem wird es Zeit, dass du Pillefiz um Hilfe rufst. Dann kannst du deinen Unsinn wieder unwidersprochen verbreiten.
Ich muss hier niemanden zu Hilfe rufen, Typen wie Du schießen sich selbst ins Knie.
Dr Mittendrin
22.05.2014, 23:18
Jaja, Academi heissen die jetzt. Leider können die nicht russisch und verraten sich mit ihrem englisch.
:gp:
Nieder mit dem Umvolker-Regime!
Bei 1 Million Einwanderen pro Jahr seid Ihr als Land in spaetestens 30 Jahren fertig und das Volk ist ausgetauscht.
Der SPIEGEL musste die Sache mit dem CIA bringen, weil andere Medien wie DWN oder dieses Forum darueber schon im Maerz berichtet haben.
Der SPIEGEL ist fertig, Flasche leer:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/22/dwn-wecken-den-spiegel-auf-so-dass-er-vor-schreck-zusammenzuckt/
Dr Mittendrin
23.05.2014, 08:00
http://der-klare-blick.com/?p=36114
Prof. Schachtschneider: Der Kampf um die Krim
April 26, 2014
Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.Von Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider
1. Im Kampf um die Krim wirft der Westen Rußland und dessen Präsidenten Wladimir Putin vor, der Einsatz von Soldaten, offen oder verdeckt, habe das Völkerrecht verletzt. Rußland habe die Krim annektiert, meint gar die Bundeskanzlerin. Das überzeugt nicht. Sie ist schlecht beraten. Die Vorwürfe scheinen die Sanktionen, wenn nicht die „indirekte“ Aggression der westlichen Bündnisse, der NATO und der Europäischen Union (EU), gegen die Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS), insbesondere gegen die Russische Föderation, rechtfertigen, jedenfalls legitimieren zu sollen. Die Fakten kennt die Öffentlichkeit nur verzerrt. Auch ich bin auf die allgemein zugänglichen Informationen angewiesen. Aber wer sich zu dem Konflikt äußert, muß versuchen, die Tatsachen von der Propaganda, welche die meisten jedenfalls der deutschen Medien zu den Ereignissen in der Ukraine verbreiten, zu unterscheiden. Dabei helfen die Einschätzung der Interessenlage und die Kenntnis der Rechtslage.
Die NATO, geführt von den Vereinigten Staaten von Amerika (USA), will sich nach Osten bis an die Grenze Rußlands ausdehnen. Das ist ein wesentlicher Zweck der stetigen Erweiterung der EU, der wirtschaftlichen und auch politischen Basis des europäischen Teils der NATO. Die EU kann als Staatenverbund, wenn nicht Bundesstaat, von wenigen Führern dominiert, leichter als die vielen Einzelstaaten von den USA und deren Diensten einer gemeinsamen Politik verpflichtet werden. Daran ändert nichts, daß nicht alle Mitgliedstaaten der EU der NATO angehören, wie insbesondere wegen ihrer fragilen, wenn nicht obsoleten Neutralität nicht Österreich, Schweden und Finnland. Wenn die Ukraine zur NATO gehört, wie das die USA angestrebt haben und wohl nach wie vor anstreben, wird sie Standort von gegen Rußland und die GUS gerichteten Waffen werden, jedenfalls werden können. Mit dem Umsturz in der Ukraine ist es bereits gelungen, diese aus der GUS herauszubrechen. Das geht gegen die Sicherheitsinteressen der Russischen Föderation und auch der GUS. Rußland hat nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion die Erweiterung der NATO nach Osten zugelassen, auch schon die Mitgliedschaft des vereinten Deutschlands in der NATO. Das war eine Veränderung der weltpolitischen Lage. Die freilich nicht vertraglich gesicherte Zusage, die NATO nicht weiter nach Osten auszudehnen, hat der Westen nicht eingehalten.
Sehr gut auch zu lesen Prof. Schachtschneider zur voelkerrechtlich legitimen Sezession der Krim im neuen Mai Heft des Compact Magazins.
Dr Mittendrin
23.05.2014, 08:21
Sogar die CIA Bild hat das bestätigt.
fatalist
23.05.2014, 08:47
Ja und? Sie beschimpfen ihn als Kriegstreiber, und er soll sich das gefallen lassen oder was? Er hat sich benutzen lassen von Onkel Sam. Da muss er jetzt durch.
Ich weiss nicht ob du einfach zu dumm bist umzu verstehen was ich schreibe oder ob du von den Russen bezahlt wirst um so zu tun das du nicht verstehst was ich schreibe.
Kannst du mir aufzeigen wie dieser ominöse Dr. Ichbindoof auf meine Kriterien die ich aufgestellt habe eingeht? Nein? Natürlich nicht, weil er es nicht tut.
Er faselt irgendwas von "Selbsbestimmungsrecht" was ich im Grundsatz nicht bestritten habe, meine Argumentation warum das Refferendum nicht gültig war sind ganz andere.
Muss man gesehen haben, wie Steinmeier auf die Wahrheit reagiert.
Wahrheiten sind in diesem Land offenkundig und werden vom Gauckler immer
häufiger verkündet, damit der Steuermichel sich nicht eine andere Wahrheit sucht...
Dr Mittendrin
23.05.2014, 11:16
Ich weiss nicht ob du einfach zu dumm bist umzu verstehen was ich schreibe oder ob du von den Russen bezahlt wirst um so zu tun das du nicht verstehst was ich schreibe.
Kannst du mir aufzeigen wie dieser ominöse Dr. Ichbindoof auf meine Kriterien die ich aufgestellt habe eingeht? Nein? Natürlich nicht, weil er es nicht tut.
Er faselt irgendwas von "Selbsbestimmungsrecht" was ich im Grundsatz nicht bestritten habe, meine Argumentation warum das Refferendum nicht gültig war sind ganz andere.
Nicht wie du ein Referendum beurteilst ist masgeblich, sondern Juristen wie Schachtschneider.
Ich zweifle auch nicht am Ergebnis, weil Russland die bessere ökonomische Basis hat.
Ein Kleinstaat zwischen Mexiko und USA würde sich auch für die USA entscheiden ( nicht wegen Grösse ) wegen Wirtschaftskraft.
Alle Politiker in der eu hören auf ein Kommando ...mehr brauchen wir nichts zu sagenn....Wertepolitik gibt es nicht und ´stellt sich als große Lüge heraus
Komisch, bei Griechenland werden die Nazis von der sog. "Goldenen Morgenroete" aus dem deutschen Lager doch auch kritisiert und das scheint da kein Problem zu sein ?
Auf den Maidan ist man Blind dort sieht man keine Faschisten obwohl dies jeder sehen kann und die Gewalt war für die auch nicht sichtbar .....wenn 40 Menschen verbrennen macht man einfach die Augen zu...aber in Griechenland entdeckt man jedes kleine Wahlplakat von angeblichen Faschisten http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/europawahl/18958136-conchita-wurst-europawahl-2014-rechtsextreme-partei-werbegesicht.html und von angeblichen Gewalttaten sprechen von denen sie keine Beweise gebracht haben.
Nicht wie du ein Referendum beurteilst ist masgeblich, sondern Juristen wie Schachtschneider.
Es ist nicht "meine Beurteilung" sondern ein Standard für Wahlen iA wenn sie für gültig befunden werden sollen.
Und dieser "Jurist" bzw das was du von ihm verlinkt hast beszieht sich auf die Möglichkeit der Abspaltung im allgemeinen, geht aber auf die Voraussetzung dazu nicht ein.
Demenntsprechend geht diese verlinkte Aussage komplett an meinem Punkt bzw an meiner Kritik vorbei.
Ich zweifle auch nicht am Ergebnis, weil Russland die bessere ökonomische Basis hat.
Ein Kleinstaat zwischen Mexiko und USA würde sich auch für die USA entscheiden ( nicht wegen Grösse ) wegen Wirtschaftskraft.
Woran du oder wer auch immer zweifelt oder nicht ist nicht relevant, relevant ist der Volkswille und der muss nach korrekten formalen Mitteln erhoben werden und zwar im Rahmen der Kriterien die ich genannt habe.
Punkt.fertig. aus. Bei der Amtsenthebung von J durch das Parlament reitet ihr auf "formalen Mängeln" herum, gut akzeptiert, dafür gibts Neuwahlen. aber die gravierenden formalen Mängel bei den jeweiligen Refferenden sind natürlich unerheblich, eine Wiederholung unter korrekten Bedingungen vollkommen ausgeschlossen.
Ganz ehrlich ihr Russen und Putinisten seit nichts weiter als ein verlogenes Pack ohne Anstand diesbezüglich verhaltet ihr euch wie typische Moslems.
ausserdem habe ich dir ebenfalls schon 10x geschrieben das Russland vom Selbstbestimmungsrecht der Völker nur dann was hält wenn es bedeutet dadurch Land annektieren zu können.
Ist wie bei den Moslems und der Demokratie, nutzt es ihnen dann ist es gut nutzt es ihnen nicht dann ist es schlecht, prinzipientreue konsequente Standpunkte sind nicht vorhanden.
Und wenn du schon auf dem Geld rumreitest weswegen "natürlich" jeder Ukrainer für die abspaltung stimmen würde.
Ich würde meine Bürgerrechte und Freiheit niemals für ein paar Euro mehr aufs Spiel setzten erst Recht nicht bei so einem Staat der so willkürlich und frei von rechtsstaatlichen Prinzipien handelt wie Russland.
Dr Mittendrin
23.05.2014, 12:40
Es ist nicht "meine Beurteilung" sondern ein Standard für Wahlen iA wenn sie für gültig befunden werden sollen.
Und dieser "Jurist" bzw das was du von ihm verlinkt hast beszieht sich auf die Möglichkeit der Abspaltung im allgemeinen, geht aber auf die Voraussetzung dazu nicht ein.
Demenntsprechend geht diese verlinkte Aussage komplett an meinem Punkt bzw an meiner Kritik vorbei.
Wer gibt solche Standards vor ? Ich vertraue da Schachtschneider. Ausserdem vertraue ich dem Willen des Krimvolkes. Gründe nannte ich mehrmals.
Woran du oder wer auch immer zweifelt oder nicht ist nicht relevant, relevant ist der Volkswille und der muss nach korrekten formalen Mitteln erhoben werden und zwar im Rahmen der Kriterien die ich genannt habe.
Mir persönlich ist diese rasche Durchführung auch nicht positiv aufgefallen.
Dass dies unter Fast-Kriegszustand ablief, muss man auch sehen.
Würde man so was 2 Monate lang ankündigen, würden die Kiever Juntafaschisten schon ihre Masnahmen treffen.
Punkt.fertig. aus. Bei der Amtsenthebung von J durch das Parlament reitet ihr auf "formalen Mängeln" herum, gut akzeptiert, dafür gibts Neuwahlen.Bei der Amtsenthebung fehlten ja etwa 2 oder 3 %.
aber die gravierenden formalen Mängel bei den jeweiligen Refferenden sind natürlich unerheblich, eine Wiederholung unter korrekten Bedingungen vollkommen ausgeschlossen.
Ich wäre für eine Wiederholung auf der Krim unter Beobachtern ( Russisch, afrikanisch, EU, USA )
Ebenso wenig glaube ich an eine korrekte Wahl in Kiev, wegen dem rechten Sektor.
Das sagte gestern ein russischer Journalist.
Ganz ehrlich ihr Russen und Putinisten seit nichts weiter als ein verlogenes Pack ohne Anstand diesbezüglich verhaltet ihr euch wie typische Moslems.
Ich glaub du konsumierst zu viele unkritische Medien. Ich dagegen www.mmnews.de oder Jürgen elsässer.
oder DWN
ausserdem habe ich dir ebenfalls schon 10x geschrieben das Russland vom Selbstbestimmungsrecht der Völker nur dann was hält wenn es bedeutet dadurch Land annektieren zu können.
Du bist russophob. Das mal vorweg. Was ist Natoosterweiterung ? eine Frechheit, würde ich sagen.
Die USA haben schon oft annektiert ( Texas ) oder Vasallen an Regierungen gehoben.
Übrigens war ich vor Jahren noch USA Fan.
Ist wie bei den Moslems und der Demokratie, nutzt es ihnen dann ist es gut nutzt es ihnen nicht dann ist es schlecht, prinzipientreue konsequente Standpunkte sind nicht vorhanden.
Sezessionen müssten halt als ein Weltgesetz wie das Kriegsrecht geschaffen werden.
Beging die USA keinen Bruch des Völkerrechts ?
Und wenn du schon auf dem Geld rumreitest weswegen "natürlich" jeder Ukrainer für die abspaltung stimmen würde.
Ich würde meine Bürgerrechte und Freiheit niemals für ein paar Euro mehr aufs Spiel setzten erst Recht nicht bei so einem Staat der so willkürlich und frei von rechtsstaatlichen Prinzipien handelt wie Russland. Dafür spricht mehr als nur Geld.
Übriges kenne ich 2 Russinnen die in Russland leben, ausser monetäre Freiheit, Visafreiheit, kennen sie keine Freiheitssorgen.
Zudem waren Russen bedroht als Minderheit in der Ukraine. Sprachverbot etc.
Da kommen Heinis wie du daher die Leuten Unfreiheit einreden wollen, die Betroffen, so was aber nicht reklamieren. Frech und anmasend,westlich,arrogant.70 % der westlichen Werte unterschreib ich ja den Rest nicht. Die haben widerum andere Freiheiten.
Da denk ich nur mal an Auto und Führerschein.
Wer gibt solche Standards vor ? Ich vertraue da Schachtschneider. Ausserdem vertraue ich dem Willen des Krimvolkes. Gründe nannte ich mehrmals.
der Rechtsstaat gibt diese Standards vor um Wahlmanipulationen vorzubeugen, und du kannst gerne Mr. Schachtschneider vertrauen, du hast nichts verlinkt was dem was ich geschrieben habe in irgendeiner Weise widerspricht, wenn er ein Vertreter des Rechtsstaatlichkeitsprinzipes ist dann vertritt er auch die Kriterien die für freie Wahlen notwendig sind.
Das Verhalten der Usa und der Eu in der Ukraine hat nichts mit Rechtstaatlichkeit zu tun. Es war und ist eine aggressive machtinteressen geleitete Politik
Nicht Sicher
23.05.2014, 13:37
In Donezk hat es zahlreiche von Steinmeiers Freunden erwischt, nachdem diese einen Vorstoß versucht hatten. Achtet mal besonders auf den bei 14s:
http://www.youtube.com/watch?v=v-OGTnU05f4
Cinnamon
23.05.2014, 13:44
Er hat sich benutzen lassen von Onkel Sam. Da muss er jetzt durch.
In der Ukraine sind keine US-Truppen einmarschiert. Auch keine anderen NATO-Truppen. Wer dort einmarschiert ist ist euer guter Kumpel Putin! Steinmeier hat absolut Recht mit seiner Attacke auf die "Kritiker".
feuermax2
23.05.2014, 15:52
Ja, ich verstehe das Gesetz so, dass sich diese Personen in Russland nicht aufführen sollen wie im Westen. Das ist ok so,
cajadeahorros
23.05.2014, 16:08
Kurz, aber treffend:
Sozialdemokratie ist der vollständige Verlust von Scham.(Felix Bartels, Blogger, über Steinmeier (http://www.felix-bartels.de/)).
Graf Zahl
23.05.2014, 16:13
lustig oder eher traurig ist die spruchdevise, " die welt ist komplizierter geworden" und man könnte nicht mit "einfachen Rezepten" die Krise lösen, man wird also für doof erklärt und sagt die Sozialdemokratie sei eine Partei der Experten und die wissen was Sie tun...
ich weiss was die SPD und die EU wollen - nur unser bestes....UNSER GELD !!!!
Esreicht!
23.05.2014, 16:32
lustig oder eher traurig ist die spruchdevise, " die welt ist komplizierter geworden" und man könnte nicht mit "einfachen Rezepten" die Krise lösen, man wird also für doof erklärt und sagt die Sozialdemokratie sei eine Partei der Experten und die wissen was Sie tun...
Und dafür ist der menschliche SPD-Abschaum bereit , mit der mörderischen Kiewer Putschistenregierung im Auftrag der USA zu- sammenzuarbeiten. Die Toten vom Maidan gehen aufs Konto von Steinmeiers Freunden, womit unstrittig der Bürgerkrieg angezettelt wurde!
Hier zum Geldgier-Schulz:
OT:
Europawahl
So sammelt Martin Schulz Zulagen für sein Monstergehalt
Mittwoch, 21.05.2014, 12:05 · von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Wurster
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3860769/2504618481-w630-h368-o-q75-p5/Martin-Schulz-money.jpg
Alle EU-Parlamentarier streichen üppige Gehälter ein, doch Martin Schulz ist der Spitzenverdiener. Zusätzlich zum Grundgehalt sammelt der Präsident jeden Monat rund 18.000 Euro an steuerfreien Zuschlägen an, rechnet ein Verwaltungswissenschaftler vor. Wird Schulz Kommissionspräsident, verdient er sogar noch mehr.....
http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/tagegeld-repraesentations-und-residenzpauschale-so-sammelt-martin-schulz-zulagen-fuer-sein-monstergehalt_id_3860811.html
kd
La Amistad
23.05.2014, 20:38
Steinmeier ist ein intellektueller Tiefflieger,ein bürokratischer Schreibtischtäter......und hier gibt er sich als kläffender Mops
Offensichtlich ist er keinen widerspruch gewohnt u. sieht die Bevölkerung in der Rolle devoter Paladine
Wenn er meint:
Wer eine ganze Gesellschaft als Faschisten bezeichnet,der treibt den Krieg,der treibt den Konflikt
dann ist das nicht nur eine sugesstivbehauptung die allein er aufgestellt hat;sondern sie dient ihm dazu den Fakt zu vertuschen das er eine Übergangsregierung mitinstallieren half u. unterstützt in der Mitglieder der faschistischen Swoboda-Partei Schlüsselressorts insbesondere im Repressionsapparat innehaben.Die sich noch dazu auf rechte Schlägerbanden wie den "Rechten Sektor" stützt.
Dazu hat Steinmeier sich nicht einmal kritisch geäußet.
Der Sozialdemokratie,muß man nicht sagen warum wir für Frieden kämpfen,nicht der deutschen Sozialdemokratie
Die deutsche Sozialdemokratie hat immer schon den Bückling gemacht für´s Vaterland;Von der Bewilligung der Kriegskredite 1914 bis zur NATO-Bombardierung Jugoslawiens 1999 u. den Afghanistanfeldzug hat diese Partei alles mitgetragen.Es waren nicht zuletzt die sozen die für eine "entabusierung des Militärischen" sorgten.
Dieser Protest dahinten zeigt das es immer noch Menschen gibt die Europa nicht verstanden haben
Umgekehrt wird ein Schuh draus:Weil sie eben die EU genau verstanden haben protestieren sie zurecht.
TTIP(Freihandelsabkommen),NSA-Überwachung,Bürokratie,Globalisierung im Interesse des Kapitals und rigide Austeritätspolitik(siehe Griechenland,Portugal,Spanien ect.) sprechen eine mehr als eindeutige Sprache.
Steinmeier ist ein typischer Vertreter des prinzipienlosen Haufens SPD,die schon immer den Arzt am Krankenbett des Kapitalismus spielten(siehe Hartz 4,agenda 2010 usw.) und als Law and Order Partei fungierte.
Der Schriftsteller Heinrich Mann hat es einmal pointiert ausgedrückt in seinen Werk "Ein Zeitalter wird besichtigt":
"Hochmut einer Scheinmacht:mehr ist die Sozialdemokratie nie gewesen"
lobentanz
23.05.2014, 20:38
Jaja, Academi heissen die jetzt. Leider können die nicht russisch und verraten sich mit ihrem englisch.
Einen kurzen Armyhaarschnitt haben sie auch.
lobentanz
23.05.2014, 20:45
Punkt.fertig. aus. Bei der Amtsenthebung von J durch das Parlament reitet ihr auf "formalen Mängeln" herum, gut akzeptiert, dafür gibts Neuwahlen. aber die gravierenden formalen Mängel bei den jeweiligen Refferenden sind natürlich unerheblich, eine Wiederholung unter korrekten Bedingungen vollkommen ausgeschlossen.
Ich würde meine Bürgerrechte und Freiheit niemals für ein paar Euro mehr aufs Spiel setzten erst Recht nicht bei so einem Staat der so willkürlich und frei von rechtsstaatlichen Prinzipien handelt wie Russland.
Genauso ist es. Exakt beschrieben.
Systemhandbuch
23.05.2014, 20:55
Steinmeier ist ein intellektueller Tiefflieger,ein bürokratischer Schreibtischtäter......und hier gibt er sich als kläffender Mops
Offensichtlich ist er keinen widerspruch gewohnt u. sieht die Bevölkerung in der Rolle devoter Paladine
Wenn er meint:
dann ist das nicht nur eine sugesstivbehauptung die allein er aufgestellt hat;sondern sie dient ihm dazu den Fakt zu vertuschen das er eine Übergangsregierung mitinstallieren half u. unterstützt in der Mitglieder der faschistischen Swoboda-Partei Schlüsselressorts insbesondere im Repressionsapparat innehaben.Die sich noch dazu auf rechte Schlägerbanden wie den "Rechten Sektor" stützt.
Dazu hat Steinmeier sich nicht einmal kritisch geäußet.
Die deutsche Sozialdemokratie hat immer schon den Bückling gemacht für´s Vaterland;Von der Bewilligung der Kriegskredite 1914 bis zur NATO-Bombardierung Jugoslawiens 1999 u. den Afghanistanfeldzug hat diese Partei alles mitgetragen.Es waren nicht zuletzt die sozen die für eine "entabusierung des Militärischen" sorgten.
Umgekehrt wird ein Schuh draus:Weil sie eben die EU genau verstanden haben protestieren sie zurecht.
TTIP(Freihandelsabkommen),NSA-Überwachung,Bürokratie,Globalisierung im Interesse des Kapitals und rigide Austeritätspolitik(siehe Griechenland,Portugal,Spanien ect.) sprechen eine mehr als eindeutige Sprache.
Steinmeier ist ein typischer Vertreter des prinzipienlosen Haufens SPD,die schon immer den Arzt am Krankenbett des Kapitalismus spielten(siehe Hartz 4,agenda 2010 usw.) und als Law and Order Partei fungierte.
Der Schriftsteller Heinrich Mann hat es einmal pointiert ausgedrückt in seinen Werk "Ein Zeitalter wird besichtigt":
"Hochmut einer Scheinmacht:mehr ist die Sozialdemokratie nie gewesen"
Großartig ! Da werden die AusoniuseInnen und StubentigerInnen wieder mal schnauben. :gp:
Dr Mittendrin
23.05.2014, 21:00
Einen kurzen Armyhaarschnitt haben sie auch.
Diese Diskussion erübrigt sich du Russophober da es die russophobe Bild sogar bestätigt.
Dr Mittendrin
23.05.2014, 21:11
In der Ukraine sind keine US-Truppen einmarschiert. Auch keine anderen NATO-Truppen. Wer dort einmarschiert ist ist euer guter Kumpel Putin! Steinmeier hat absolut Recht mit seiner Attacke auf die "Kritiker".
Quelle ?
Cinnamon
23.05.2014, 21:16
Quelle ?
So ziemlich jedes seriöse Medium.
Steinmeier hat nur sein Tonbandreserve im Hirn eingeschaltet. Seine auswendig gelernten Phrasen.
Das das Leute aus der Antifa und linken Szene waren und keine von AfD oder sonst wer dort demonstriert hat, hat der intellektuelle Zwerg noch nicht mal geistig mitbekommen.
Dr Mittendrin
23.05.2014, 21:19
Es sind dort nie Russen einmarschiert.
Maximal einzelne Berater, wie es auch die Gegenseite macht.
Die 400 von Academi sind von Bild bestätigt.
Dr Mittendrin
23.05.2014, 21:20
Es sind dort nie Russen einmarschiert.
Maximal einzelne Berater, wie es auch die Gegenseite macht.
Die 400 von Academi sind von Bild bestätigt.
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Amerikas-dreiste-Doppelmoral-article12815021.html
Amerikas dreiste Doppelmoral
Seit Monaten spielt Washington den besonnenen Weltpolizisten: mit scharfen Worten und ohne Truppen. Aber stimmt das wirklich? Medienberichte bringen die US-Regierung in Erklärungsnot - und die Kanzlerin.
Video
Wahlbetrug in Ostukraine: Kiew, EU und USA erkennen Referendum nicht an
12.05.14 – 01:38 min
Mediathek
Wahlbetrug in Ostukraine?
Kiew, EU und USA erkennen Referendum nicht an
Ende März zieht Barack Obama die provokative Karte. Nach dem Atomgipfel in Den Haag sagt der US-Präsident, Russland sei "eine Regionalmacht, die einige ihrer unmittelbaren Nachbarn bedroht". "Regionalmacht" - für so manchen Politiker im Kreml muss sich dies wie ein Schlag in die Magengrube angefühlt haben. In diesen Tagen bekommt Obamas Seitenhieb eine ganz neue Bedeutung. Auslöser sind Berichte, dass US-Söldner an den Kämpfen in der Ostukraine beteiligt sind. Ob die Amerikaner den Russen auf diese Weise zeigen wollen, was der Unterschied zwischen Regional- und Supermacht ist? Sollte sich der Verdacht bestätigen, würde die US-Außenpolitik großen Schaden nehmen. Sie wäre der Doppelmoral überführt.
Zugegeben: Die Elitekämpfer der US-Sicherheitsfirma Academi sind nicht dem Präsidenten unterstellt. Es handelt sich um eine Privatarmee. Dass Academi gegen den Willen ihres größten Auftraggebers eine so prekäre Mission eingeht, ist jedoch kaum vorstellbar. Für die US-Regierung wäre eine solche Verstrickung ein Desaster
Das Verhalten der Usa und der Eu in der Ukraine hat nichts mit Rechtstaatlichkeit zu tun. Es war und ist eine aggressive machtinteressen geleitete Politik
Steinmeier muss wahrscheinlich auf Anordnung der US-Administration in der Ukraine am unipolaren Weltbeherrschungsprojekt der USA mitarbeiten ?
Putin wies vor 2 Tagen in St.Petersburg auf einem Wirtschaftsforum darauf hin, dass der Westen und die USA die unipolare Welt weiter vorantreiben und an einer multipolaren Welt nicht interessiert seien. Deshalb gehe ich davon aus, dass Steinmeier und die deutsche Regierung in dieses NWO-Projekt eingebunden sind.
https://www.youtube.com/watch?v=xHibmiuqTd0
Steinmeier möchte noch mehr syrische Flüchtlinge
Steinmeier: Mehr Flüchtlinge aufnehmen
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat sich dafür ausgesprochen, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aus Syrien aufnimmt. Die Bundesrepublik tue gut daran, mehr Menschen Schutz zu bieten, sagte Steinmeier beim Besuch eines Flüchtlingslagers im Libanon. Er warb für eine großzügige Regelung und baldige Einigung zwischen Bund und Ländern.
Gestern hatte der SPD-Politiker angekündigt, die Bundesregierung habe sich bereits auf 10.000 weitere Plätze verständigt. Heute nannte er die Zahl nicht. Die Unions-Innenminister der Länder signalisierten aber schon Bereitschaft, diese Aufstockung mitzutragen.
http://www.tagesschau.de/ausland/steinmeier-libanon100.html
deutschland
31.05.2014, 19:48
Steinmeier möchte noch mehr syrische Flüchtlinge
http://www.tagesschau.de/ausland/steinmeier-libanon100.html
...dieser "Bundesaussenminister" ist noch gelinde gesagt:
ein "ARSCHLOCH" !
...dieser "Bundesaussenminister" ist noch gelinde gesagt:
ein "ARSCHLOCH" !
Bitte nicht mit Emotionen und niederen Betitelungen argumentieren. Wollen wir uns nicht von ihnen abheben?
Mit Informationen über ihn kommst du auch genau da hin wo er hin gehört.
In die Schar der Verräter.
BlackForrester
01.06.2014, 00:57
Wie sagte mein Grossvater immer: "Wer schreit hat unrecht!"
Schon beachtlich, wie sehr der Mann sich ins Zeug legt, wenn man ihn an den Eiern packt.
Vom Grundprinzip (also mit dem schreien) her kein Widerspruch - ABER - wünschen wir uns nicht doch auch solche Politiker, die ´mal aus der Haut fahren und lospoltern und nicht immer den Kopf einziehen oder vorgefasste Statements von sich geben?
Ich erinnere mich noch gerne an Helmut Kohl, der einem Eierwerfer an den Kragen wollte...oder an einen lospolterten Franz-Josef Strauß oder Herbert Wehner...da was wenigstens was los im Kasten....lieber als eine vollkontrollierte Merkel, welche die Finger zusammensteckt und zu keiner Emotion fähig zu sein scheint.
pixelschubser
01.06.2014, 07:36
Vom Grundprinzip (also mit dem schreien) her kein Widerspruch - ABER - wünschen wir uns nicht doch auch solche Politiker, die ´mal aus der Haut fahren und lospoltern und nicht immer den Kopf einziehen oder vorgefasste Statements von sich geben?
Ich erinnere mich noch gerne an Helmut Kohl, der einem Eierwerfer an den Kragen wollte...oder an einen lospolterten Franz-Josef Strauß oder Herbert Wehner...da was wenigstens was los im Kasten....lieber als eine vollkontrollierte Merkel, welche die Finger zusammensteckt und zu keiner Emotion fähig zu sein scheint.
Gegen Polterei hab ich nichts, wenn betreffende Politiker auch etwas leisten und nicht nur Mist machen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.