PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitungen bewerfen AfD mit Dreck



Eridani
20.05.2014, 07:49
Wie verzweifelt muss die Linke, ihre Systemlinge und der ganze Kommunisten-Verein sein, wenn sie jetzt die AfD nur noch mit Dreck beschmeissen.
Im Augenblick bei 10% liegend, wird diese letzte, wählbare Partei, es wohl wieder schwer haben, ins Parlament zu kommen.

Nach Edathi nun das:

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/magdeburg-vize-chef-der-afd-sachsen-anhalt--ist-zurueckgetreten,20641266,27172684.html
#
Ich wollte erst zu Hause bleiben, - aber jetzt werde ich doch zur €uropawahl gehen und die AfD wählen!
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landtagswahl-in-sachsen-afd-strebt-mindestens-sechs-prozent-an,20641266,25869076.html

Peaky
20.05.2014, 08:39
Wie verzweifelt muss die Linke, ihre Systemlinge und der ganze Kommunisten-Verein sein, wenn sie jetzt die AfD nur noch mit Dreck beschmeissen.
Im Augenblick bei 10% liegend, wird diese letzte, wählbare Partei, es wohl wieder schwer haben, ins Parlament zu kommen.

Nach Edathi nun das:

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/magdeburg-vize-chef-der-afd-sachsen-anhalt--ist-zurueckgetreten,20641266,27172684.html
#
Ich wollte erst zu Hause bleiben, - aber jetzt werde ich doch zur €uropawahl gehen und die AfD wählen!
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landtagswahl-in-sachsen-afd-strebt-mindestens-sechs-prozent-an,20641266,25869076.html

Was hast Du erwartet ? Die anderen Parteien haben sehr wohl begriffen, daß ihnen die AfD irgendwann mal gefährlich werden kann, indem sie ihnen etliche Wähler abjagt, nämlich Leute, die die Blockparteien satt bis obenhin haben und desgleichen die Lügen / Verarsche derselben.

Also muß energisch gegengesteuert werden und wie macht man das am besten ? Nun, keinesfalls mit einer sachlichen Auseinandersetzung, das gäbe niemals genügend Getöse, um gehört zu werden, nein, man schmeißt mit Dreck und als Krönung kommt noch die "rechtsradikale " Einstellung hinzu.

Schön nur, daß es immer mehr Leute gibt, die sich von den durchschaubaren Manövern der Etablierten keinen Sand mehr in die Augen streuen lassen ! Wen sie auch immer wählen, die Blockparteien jedenfalls nicht !

beemaster
20.05.2014, 08:44
Ich finde es lustig, dass Sie erwarten, dass ausgerechnet die AfD verschont wird. Die FR beschmeißt die CDU/CSU, die Welt die Grünen, ...
Die BILD schreibt seit Jahrzehnten gegen die SPD und sie ist immer noch im Budestag.

Eridani
20.05.2014, 11:57
Ich finde es lustig, dass Sie erwarten, dass ausgerechnet die AfD verschont wird. Die FR beschmeißt die CDU/CSU, die Welt die Grünen, ...
Die BILD schreibt seit Jahrzehnten gegen die SPD und sie ist immer noch im Budestag.


Die BILD schreibt seit Jahrzehnten gegen die SPD und sie ist immer noch im Budestag.

Selbstverständlich ist der Bundestag eine "Bude", - nämlich eine Quasselbude! :)

Logisch, dass ihr Systemlinge immer eine Relativierung in petto habt. Fakt ist, so kann es nicht weitergehen, wie bisher.
Insofern wird die "€uropa-Wahl" tatsächlich interessant; aber nicht was in den Ergebnisssen stehen wird, sondern all das, was zwischen den Zeilen stehen wird.
#
Die größe Partei wird sowieso die der Nichtwähler...........

Dr Mittendrin
20.05.2014, 12:00
Ich finde es lustig, dass Sie erwarten, dass ausgerechnet die AfD verschont wird. Die FR beschmeißt die CDU/CSU, die Welt die Grünen, ...
Die BILD schreibt seit Jahrzehnten gegen die SPD und sie ist immer noch im Budestag.

Nicht vergleichbar mit AfD. Paolo Pinkel hat eine Klage verloren gegen Lucke.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 12:02
Wie verzweifelt muss die Linke, ihre Systemlinge und der ganze Kommunisten-Verein sein, wenn sie jetzt die AfD nur noch mit Dreck beschmeissen.
Im Augenblick bei 10% liegend, wird diese letzte, wählbare Partei, es wohl wieder schwer haben, ins Parlament zu kommen.

Nach Edathi nun das:

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/magdeburg-vize-chef-der-afd-sachsen-anhalt--ist-zurueckgetreten,20641266,27172684.html
#
Ich wollte erst zu Hause bleiben, - aber jetzt werde ich doch zur €uropawahl gehen und die AfD wählen!
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landtagswahl-in-sachsen-afd-strebt-mindestens-sechs-prozent-an,20641266,25869076.html

Hauptsache ein Steinewerfer und Hausbesetzer wurde Aussenminister.

Mr.Smith
20.05.2014, 12:22
Wie verzweifelt muss die Linke, ihre Systemlinge und der ganze Kommunisten-Verein sein, wenn sie jetzt die AfD nur noch mit Dreck beschmeissen....

Wer auc nur einigermaßen über die Machenschaften der Linken-Nazis, EU-Systemlinge und der ganzen korrupten Politmischpoke von der CDU bis zur SPD informiert ist, dem kann diese ganze verlogene Systemhetze doch sonstwo vorbei gehen.
Die Zeiten, in denen es die Aufgabe der freien Presse war, die Bürger sachlich und objektiv zu informieren sind schon lange vorbei.
Schlimm ist nur, daß immer noch so viele Wähler den verlogenen Mist glauben, der in den Zeitungen steht.
Da hilft nur Aufklärung.
Wissen schützt vor Volksverarschung.

Frontferkel
20.05.2014, 12:37
Das ist und war schon immer üblich , seine angeblichen " Feinde " zu diffamieren und in den Dreck zu ziehen . Zumal man im Besitz der Meinungsmacher (Medienhoheit) ist .
Die etablierten Politganoven sehen ihre Macht und ihre Pfründe bedroht und so greifen sie eben auf unlautere Mittel zurück .

Jodlerkönig
20.05.2014, 12:38
ich wähle

AfD


was sonst!

Praetorianer
20.05.2014, 12:39
ich wähle

AfD


was sonst!

... gute Wahl!

Efna
20.05.2014, 12:40
Wie verzweifelt muss die Linke, ihre Systemlinge und der ganze Kommunisten-Verein sein, wenn sie jetzt die AfD nur noch mit Dreck beschmeissen.
Im Augenblick bei 10% liegend, wird diese letzte, wählbare Partei, es wohl wieder schwer haben, ins Parlament zu kommen.

Nach Edathi nun das:

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/magdeburg-vize-chef-der-afd-sachsen-anhalt--ist-zurueckgetreten,20641266,27172684.html
#
Ich wollte erst zu Hause bleiben, - aber jetzt werde ich doch zur €uropawahl gehen und die AfD wählen!
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landtagswahl-in-sachsen-afd-strebt-mindestens-sechs-prozent-an,20641266,25869076.html

Es gibt kein Recht auf gute Presse, von daher muss die AFD damit leben....

Jodlerkönig
20.05.2014, 12:42
Es gibt kein Recht auf gute Presse, von daher muss die AFD damit leben....das tut sie! mit argumenten kann man ihrer nämlich nicht her werden!

Efna
20.05.2014, 12:47
das tut sie! mit argumenten kann man ihrer nämlich nicht her werden!

Was auch gut so ist, es gibt keine Pflicht der presse Neutral zu berichten, im Gegenteil es ist sogar das Recht der Presse Partei zu ergreifen. Das ist Teil der Pressefreiheit. Es gibt ja auch keine Pflicht der JF,Cicero und anderer Konservativer Medien Neutral oderr Positiv über Grüne und Linke zu berichten, umgedreht gilt aber das selbe.

Jodlerkönig
20.05.2014, 12:50
Was auch gut so ist, es gibt keine Pflicht der presse Neutral zu berichten, im Gegenteil es ist sogar das Recht der Presse Partei zu ergreifen. Das ist Teil der Pressefreiheit. Es gibt ja auch keine Pflicht der JF,Cicero und anderer Konservativer Medien Neutral oderr Positiv über Grüne und Linke zu berichten, umgedreht gilt aber das selbe.gez-finanzierte medien sollten neutral sein....sollten....sind aber eher gleichgeschaltet.

Efna
20.05.2014, 12:53
gez-finanzierte medien sollten neutral sein....sollten....sind aber eher gleichgeschaltet.

Die Mitteldeutsche Zeitung ist aber Private Zeitung, davon abgesehen ist die Pflicht zur Neutralität nicht auch eine Gleichschaltung?

Nikolaus
20.05.2014, 12:55
Was kann eigentlich die Presse dafür, daß ein AfDler wegen seiner kriminellen Vergangenheit zurückgetreten ist?

Pius12
20.05.2014, 13:06
Die Mitteldeutsche Zeitung ist aber Private Zeitung, davon abgesehen ist die Pflicht zur Neutralität nicht auch eine Gleichschaltung?

Ist sie nicht, es ist eine ehemalige SED -Bezirkszeitung Bezirk Halle welche von der Treuhand privatisiert an eine Verlagsgruppe abgegeben wurde.

Efna
20.05.2014, 13:09
Ist sie nicht, es ist eine ehemalige SED -Bezirkszeitung Bezirk Halle welche von der Treuhand privatisiert an eine Verlagsgruppe abgegeben wurde.

Die Mitteldeutsche Zeitung gehört zu Schauberg und die Verlagsgruppe ist Privat, auch wenn sie früher mal Bezirkszeitung war....

Pius12
20.05.2014, 13:11
Die Mitteldeutsche Zeitung gehört zu Schauberg und die Verlagsgruppe ist Privat, auch wenn sie früher mal Bezirkszeitung war....

Privat ist alles, aber es ist ein Konsortium.

Efna
20.05.2014, 13:13
Privat ist alles, aber es ist ein Konsortium.

Es gibt eine Pressefreiheit...

Pius12
20.05.2014, 13:23
Pressefreiheit sieht anders aus.

Jodlerkönig
20.05.2014, 13:26
.... davon abgesehen ist die Pflicht zur Neutralität nicht auch eine Gleichschaltung?nein!

Peaky
20.05.2014, 13:53
Hauptsache ein Steinewerfer und Hausbesetzer wurde Aussenminister.

Ja und von dieser doch etwas anrüchigen Vergangenheit wollten weder der Herr Aussenminister a.D. noch seine ihn umjubelnden Anhänger mehr etwas hören. Wenn man gesehen und gehört hat, daß dieser Mensch in seiner Amtszeit fast gottähnlich verehrt wurde, hat man sich wirklich gefragt, ob die Leute noch ganz dicht waren !

Dr Mittendrin
20.05.2014, 14:15
Es gibt eine Pressefreiheit...

Nein der Pressekodex ist Zensur.



http://www.mmnews.de/index.php/etc/16816-ard-zdf-zensur-t

ARD, ZDF Zensur: Geheime Anweisung für Talkshows?

31.01.2014

ARD & ZDF: Für die Spitze der Moderatoren in Deutschland soll es spezielle rhetorische Schulungen geben,
wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten
(z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Nur ein Gerücht?




Von Heiko Schrang


Markus Lanz aggressiver Interviewstil in seiner gleichnamigen Sendung vom 16.01.2014 gegenüber
Sahra Wagenknecht brachte bei vielen Zuschauern das Fass zum überlaufen und führte schließlich
zu einer Online-Petition aufgebrachter Rundfunkgebührenzahler. Diese Petition hat mittlerweile
ca. eine Viertel Million Unterstützer.

Schon 2007 wurde offensichtlich, dass die deutsche Fernsehlandschaft nicht bereit ist,
in angemessener Art und Weise über Themen zu diskutieren, die vom Mainstream abweichen.
Leidvoll musste diese Erfahrung auch die Fernsehmoderatorin Eva Hermann bei der Sendung von J. B. Kerner
machen. Aufgrund ihrer Äußerung zur Familienpolitik im Dritten Reich, wurde sie von Johannes B. Kerner
aus der Sendung geschmissen. Kerner nahm die Rolle des Inquisitors ein und statuierte damit ein Exempel.

Bei genauer Betrachtung von politischen Sendungen ist immer mehr festzustellen, dass eine Vereinheitlichung,
ähnlich wie zu DDR-Zeiten, erfolgt.

Warum das so ist, wurde mir in den letzten Tagen von einem Insider der Medienlandschaft mitgeteilt,
der sich anonym an mich wandte. Er hoffte, dass ich dieses Thema aufgreife, da er mein Buch kannte,
an welches sich aufgrund der Brisanz kein Verlag traute und welches ebenfalls hochbrisante Themen behandelt.


Nach seinen Aussagen soll es für die Spitze der Moderatoren in Deutschland spezielle rhetorische
Schulungen geben, wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten
(z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Ferner gilt, nach seinen Aussagen,
zu diesem Schulungssystem ein absolutes Stillschweigen.

Die nachstehenden Punkte sollen Teil dieser speziellen rhetorischen Schulung sein:

- Die Motive des Kontrahenten müssen in Frage gestellt werden, so dass der Zuschauer den Eindruck gewinnt,
dass er nur von persönlichen bzw. materiellen Vorteilen motiviert ist.

- Der Moderator hat empört zu reagieren, wenn bestimmte Personen bzw. angesehene Gruppen
angegriffen werden. In diesem Fall ist die Diskussion über Tatsachen zu vermeiden und der
Gegner in die Defensive zu drängen.


- Egal, welche Beweise der Talkgast liefert, er muss denunziert werden, als verbreite er Gerüchte.
Sollte der Kontrahent sich auf Internet-Quellen beziehen, ist wie folgt zu verfahren:
Sie müssen als unseriös und als Verschwörung dargestellt werden.

- Sollte die Diskussion entgleiten, ist der Talkgast mit inakzeptablen Gruppen in Verbindung zu bringen:
Rechtsradikale, Rassisten, Verschwörungstheoretiker und sonstige Fanatiker usw.

- Sollte der Kontrahent sich nicht rhetorisch einwandfrei ausdrücken können,
ist ihm mangelnde Sachkenntnis zu unterstellen.

- Unbedingt muss die gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleichgesetzt werden,
um Argumente zu entkräften.

- Sollte sich der Talkgast als zu hartnäckig in der Argumentation zeigen, dann soll die
Position des Gegners mit der Begründung entkräftet werden, das Thema sei schon tausendmal
durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

- Gegebenenfalls ist der Kontrahent so lange zu provozieren, bis er emotionale Reaktionen zeigt.
Daraufhin sollte er als nicht kritikfähig dargestellt werden.

- Wie im Fall des 11. September 2001 soll darauf verwiesen werden, dass große Verschwörungen pauschal
unmöglich durchführbar sind, da viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache nicht geheim
gehalten werden könnte.

- Sollte der Talkgast bei den vorstehenden Punkten noch standhaft bei seiner Meinung bleiben,
müssen von ihm Beweise verlangt werden, die er nicht erbringen kann und jede offene Frage soll
als argumentative Bankrotterklärung gewertet werden.

Sollte dieser Fahrplan, so wie er mir mitgeteilt worden ist, tatsächlich existieren,
dürften Sie zukünftigen Talkshows mit anderen Augen sehen. Aber gehen Sie nicht davon aus,
dass sich etwas ändert, denn ARD und ZDF haben ja schließlich einen politischen Programmauftrag,
der die Vorgaben aus Berlin und Brüssel in vollem Umfang erfüllen muss. Ungeachtet der neuen
Zwangsabgabe in Form der GEZ ist es jetzt wichtiger denn je:

Eridani
20.05.2014, 16:20
Nein der Pressekodex ist Zensur.

Sehr interessanter Textverweis. Ging ins Langzeitarchiv und an meine Freunde;

http://www.mmnews.de/index.php/etc/16816-ard-zdf-zensur-t

Dr Mittendrin
20.05.2014, 16:21
Sehr interessanter Textverweis. Ging ins Langzeitarchiv und an meine Freunde;

http://www.mmnews.de/index.php/etc/16816-ard-zdf-zensur-t

Ich speichere auch ab.

Eridani
20.05.2014, 16:47
Die so etwas machen, kennen keine Toleranz und lassen keine anderen Meinungen neben ihren gelten. Das ist Intolerant!

http://test13.afd-bawue.de/wp-content/uploads/2014/04/IMG_20140419_174452.jpg

kandis
20.05.2014, 16:54
Nicht vergleichbar mit AfD. Paolo Pinkel hat eine Klage verloren gegen Lucke.

Das freut mich aber! :D

Felix Krull
20.05.2014, 16:59
Es gibt eine Pressefreiheit...

Gerade Du müßtest eigentlich wissen daß die sogenannte Pressefreiheit in der BRD eng an kapitalistische, meist transatlantische Strukturen gekoppelt ist, die den Charakter eines Kartells haben.

Kannst Du sogar in der scheiß taz nachlesen:

Böse Kontakte - WER MIT WEM? Eine Studie will die gefährliche Nähe zwischen Journalisten und Eliten aus der Politik aufzeigen (taz, 19.04.2013) (http://nullrefer.com/?https://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2013/04/19/a0095)

Oder etwas feinsinniger, klüger, gebildeter:

Journalismus: Von Einflüsterern, Strebern und Mitschwimmern (ef, 01.04.2014) (http://nullrefer.com/?http://ef-magazin.de/2014/04/01/5138-journalismus-von-einfluesterern-strebern-und-mitschwimmern)

Shahirrim
20.05.2014, 17:01
Ich finde es lustig, dass Sie erwarten, dass ausgerechnet die AfD verschont wird. Die FR beschmeißt die CDU/CSU, die Welt die Grünen, ...
Die BILD schreibt seit Jahrzehnten gegen die SPD und sie ist immer noch im Budestag.

Seichte Kritik, nichts wirklich ernsthaftes.

Korgan
20.05.2014, 17:07
AfD wählen Jungs, durch Stimmverweigerung wird nix passieren. Denn wenn nur 100 Systemlinge zur Wahl gehen und politisch korrekt wählen, dann ist das Ergebnis genauso gültig als wenn die Wahlbeteiligung bei 99 % läge.

beemaster
20.05.2014, 21:57
Selbstverständlich ist der Bundestag eine "Bude", - nämlich eine Quasselbude! :)

Logisch, dass ihr Systemlinge immer eine Relativierung in petto habt. Fakt ist, so kann es nicht weitergehen, wie bisher.
Insofern wird die "€uropa-Wahl" tatsächlich interessant; aber nicht was in den Ergebnisssen stehen wird, sondern all das, was zwischen den Zeilen stehen wird.
#
Die größe Partei wird sowieso die der Nichtwähler...........


Ich hack jetzt mal nicht auf dem Tippfehler rum, ne.
Wieso kann es nicht so weitergehen? Passen Ihnen 70 Jahre Frieden und Wohlstand nicht? Was ist schlecht daran, dass Volkskrankheit Nummer 1 nicht mehr Mangelkrankheiten sind, sondern Herz-Kreislaufsachen?

Fachkraft
20.05.2014, 22:54
Noch viel lustiger sind unter den Zeitungsartikeln die Kommentare von (linken) AfD-Hassern, welche zusätzlich noch dutzende Gründe gegen die AfD liefern.

Meistens geben sie sich als BWLer aus, welche den Durchblick haben und daher die AfD durchschaut haben usw. ;)

Eridani
21.05.2014, 06:43
Ich hack jetzt mal nicht auf dem Tippfehler rum, ne.
Wieso kann es nicht so weitergehen? Passen Ihnen 70 Jahre Frieden und Wohlstand nicht? Was ist schlecht daran, dass Volkskrankheit Nummer 1 nicht mehr Mangelkrankheiten sind, sondern Herz-Kreislaufsachen?


Passen Ihnen 70 Jahre Frieden und Wohlstand nicht? Was ist schlecht daran, dass Volkskrankheit Nummer 1 nicht mehr Mangelkrankheiten sind, sondern Herz-Kreislaufsachen?

"Frieden und Wohlstand" werden doch jetzt europaweit mit Hilfe solcher Menschen wie sie, abgeschafft.

Frieden und Wohlstand werden auf dem Altar der utopischen Idee eines Europas der Banken, Bonzen und Börsen-Zuhälter in Brüssel jetzt geschliffen. Als Melkkuh Europas löhnen wir dämlichen Deutschen für fremde Interessen ab, füttern sieche Staaten durch, die mit einem harten €uro nicht klarkommen, zahlen uns dumm und dämlich für die EU, die NATO, Israel, und unseren ewigen Schuldkomplex, für sinnlose Auslandseinsätze der Bundeswehr und freuen uns schon auf Millionen von Afrikanern, die nur in unsere (noch existierenden) Sozialsysteme einwandern wollen.

Würden wir die Festung Europa haben, könnten wir unseren "Wohlstand" noch eine ganze Weile halten. Jetzt, als Sozialamt der Welt, werden Deutschland und große Teile der europäischen Völker vom Wohlstand her, bald auf das Niveau von "dritte Welt Staaten" heruntergezogen werden.

All das verdanken wir linken Utopien und Träumern wie ihnen.
Die Wahlen am 25.Mai werden uns zeigen, wie spät die Uhr bereits ist.

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs11521476/4092731561-w1000-h960/fluechtlingsboot.jpg
Die Geister, die ihr Linken rieft, werden wir nun nicht mehr los!

pixelschubser
21.05.2014, 06:47
Noch viel lustiger sind unter den Zeitungsartikeln die Kommentare von (linken) AfD-Hassern, welche zusätzlich noch dutzende Gründe gegen die AfD liefern.

Meistens geben sie sich als BWLer aus, welche den Durchblick haben und daher die AfD durchschaut haben usw. ;)

BWL studieren die doch auch nur, weil sie für qualifiziertere Studiengänge zu blöd sind...oder irgendwas mit Medien halt.

beemaster
21.05.2014, 06:50
"Frieden und Wohlstand" werden doch jetzt europaweit mit Hilfe solcher Menschen wie sie, abgeschafft.

...

Von Katzen verstehen Sie mehr als von Politik.

Hay
21.05.2014, 06:52
Wie verzweifelt muss die Linke, ihre Systemlinge und der ganze Kommunisten-Verein sein, wenn sie jetzt die AfD nur noch mit Dreck beschmeissen.
Im Augenblick bei 10% liegend, wird diese letzte, wählbare Partei, es wohl wieder schwer haben, ins Parlament zu kommen.

Nach Edathi nun das:

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/magdeburg-vize-chef-der-afd-sachsen-anhalt--ist-zurueckgetreten,20641266,27172684.html
#
Ich wollte erst zu Hause bleiben, - aber jetzt werde ich doch zur €uropawahl gehen und die AfD wählen!
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landtagswahl-in-sachsen-afd-strebt-mindestens-sechs-prozent-an,20641266,25869076.html

Gestern im Fernsehen ebenfalls Medienpropaganda: "Homestory" Schulz und Juncker, eindeutig zugensten Schulz. Von Schicksalswahl war die Rede. Am Ende der Sendung wurde als Auffangbecken für Europagegner, Rassisten und ewig Gestrige die AFD genannt.

Eridani
21.05.2014, 07:02
Von Katzen verstehen Sie mehr als von Politik.

Und sie Systemling sollten sich ein anderes Forum suchen, wo man ihnen auf die Schulter klopft - und wo sie ihre Reden a la "Karl Liebknecht" halten könnten.
Noch besser wäre natürlich eine Imkerei: Dort könnten sie einen neuen, besseren Honig entwickeln.

Django
21.05.2014, 07:05
Es gibt eine Pressefreiheit...

Ja, aber keine freie Presse! Das ist der Unterschied.

Django
21.05.2014, 07:07
Gestern im Fernsehen ebenfalls Medienpropaganda: "Homestory" Schulz und Juncker, eindeutig zugensten Schulz. Von Schicksalswahl war die Rede. Am Ende der Sendung wurde als Auffangbecken für Europagegner, Rassisten und ewig Gestrige die AFD genannt.

Ich habe mit viel Disziplin gerade 15min durchgehalten, dann musste ich abschalten, da mein Adrenalinspiegel gefährlich anstieg.

Hay
21.05.2014, 07:34
Ich habe mit viel Disziplin gerade 15min durchgehalten, dann musste ich abschalten, da mein Adrenalinspiegel gefährlich anstieg.
Das sind Sendungen, die ich mir nebenher antue, wenn ich gleichzeitig noch etwas zu erledigen habe und nur aus dem Grund, zu erfahren, wie weit die Propaganda gediehen ist. Den Spannungsbogen haben die Macher mittlerweile ganz gut drauf. Wichtig noch die Untermalung, die Schnitte, wer zu was zu Wort kommt, die geschickte Vermengung von Privatem und Politik, die Ausschmückungen, Hinzufügungen, Weglassungen, die Wortwahl, die versteckten Botschaften.

Ich bin entsetzt, wie weit es in Deutschland schon gekommen ist!

Dr Mittendrin
21.05.2014, 07:38
Ich hack jetzt mal nicht auf dem Tippfehler rum, ne.
Wieso kann es nicht so weitergehen? Passen Ihnen 70 Jahre Frieden und Wohlstand nicht? Was ist schlecht daran, dass Volkskrankheit Nummer 1 nicht mehr Mangelkrankheiten sind, sondern Herz-Kreislaufsachen?


70 Jahre Frieden werden immer brüchiger. Den besten Frieden würde ein neutrales nationaleres Deutschland bieten.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 07:41
Von Katzen verstehen Sie mehr als von Politik.

Dümmliche Antworten. Hast du nicht mehr drauf ?
Der Wohlstand sinkt, kein Zweifel.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 07:43
Es gibt kein Recht auf gute Presse, von daher muss die AFD damit leben....

Deswegen kann und darf ein Friedman im Studio dennoch nicht verleumden.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 07:44
Was auch gut so ist, es gibt keine Pflicht der presse Neutral zu berichten, im Gegenteil es ist sogar das Recht der Presse Partei zu ergreifen. Das ist Teil der Pressefreiheit. Es gibt ja auch keine Pflicht der JF,Cicero und anderer Konservativer Medien Neutral oderr Positiv über Grüne und Linke zu berichten, umgedreht gilt aber das selbe.

Die Medienmacht ist rotgrün. Wer wird da wohl unfair sein ?

Dr Mittendrin
21.05.2014, 07:45
Die Mitteldeutsche Zeitung ist aber Private Zeitung, davon abgesehen ist die Pflicht zur Neutralität nicht auch eine Gleichschaltung?

Es gibt zudem einen Pressekodex.

Würde es den nicht geben, gäbe es mehr Rechtswähler.

beemaster
21.05.2014, 07:47
70 Jahre Frieden werden immer brüchiger. Den besten Frieden würde ein neutrales nationaleres Deutschland bieten.


Sie wollen ein Libertärer sein? Und Sie sehen allen Ernstes in Nationalismus und Isolationismus eine Alternative?

Ach so, Sie sind einer dieser Staatsdienst-Libertären mit Beamten-Status, die sind durch die Bank so "widerspruchsfrei".

beemaster
21.05.2014, 07:51
Dümmliche Antworten. Hast du nicht mehr drauf ?
Der Wohlstand sinkt, kein Zweifel.

Dann müssen Sie halt härter arbeiten. Mein Wohlstand steigt.

Langwitsch
21.05.2014, 07:58
Sie wollen ein Libertärer sein? Und Sie sehen allen Ernstes in Nationalismus und Isolationismus eine Alternative?

Ach so, Sie sind einer dieser Staatsdienst-Libertären mit Beamten-Status, die sind durch die Bank so "widerspruchsfrei".

Kommt noch was....?

beemaster
21.05.2014, 08:00
Kommt noch was....?


Was erwarten Sie?

Langwitsch
21.05.2014, 08:06
Was erwarten Sie?

Hast du nicht Behauptungen Anderer in Frage gestellt, ohne ein einziges Argument zu nennen?

Dr Mittendrin
21.05.2014, 08:12
Dann müssen Sie halt härter arbeiten. Mein Wohlstand steigt.

Ne Kasperl. Gleiche Arbeit von 8 Stunden lohnt heute weniger als vor 20 Jahren.

Wird mir jeder Linke bestätigen.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 08:16
[QUOTE=beemaster;7146291]Sie wollen ein Libertärer sein? Und Sie sehen allen Ernstes in Nationalismus und Isolationismus eine Alternative?
Die Schweiz beweist, dass es ohne Euro mehr Frieden hat mit Griechenland als wir.
Hast du dir das Unwort Isolationismus bei der Regierung geliehen ?


Ach so, Sie sind einer dieser Staatsdienst-Libertären mit Beamten-Status, die sind durch die Bank so "widerspruchsfrei".

Deine Vermutung. Ich sag es nicht nochmal von was ich lebe.

beemaster
21.05.2014, 08:18
Hast du nicht Behauptungen Anderer in Frage gestellt, ohne ein einziges Argument zu nennen?

Nein, ich habe nur auf den Widerspruch libertär-isolationistisch/nationalistiisch hingewiesen.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 08:19
Kommt noch was....?

Na ja er brachte ein Argument ( kein eigenes ). Er ist der Papagei des SPD Fraktionsvorsitzenden.

Langwitsch
21.05.2014, 08:19
Nein, ich habe nur auf den Widerspruch libertär-isolationistisch/nationalistiisch hingewiesen.

Mit S/W Sichtweise erkennt man oft Widersprüche.

Django
21.05.2014, 08:24
Das sind Sendungen, die ich mir nebenher antue, wenn ich gleichzeitig noch etwas zu erledigen habe und nur aus dem Grund, zu erfahren, wie weit die Propaganda gediehen ist. Den Spannungsbogen haben die Macher mittlerweile ganz gut drauf. Wichtig noch die Untermalung, die Schnitte, wer zu was zu Wort kommt, die geschickte Vermengung von Privatem und Politik, die Ausschmückungen, Hinzufügungen, Weglassungen, die Wortwahl, die versteckten Botschaften.

Ich bin entsetzt, wie weit es in Deutschland schon gekommen ist!

Ja interessant. Vor allem, wenn man nur alle paar Monate den Staatsfunk konsumiert, wird es einem so richtig bewusst. Es ist es schon erschreckend, wie weit das Ganze schon gediehen ist.
Das Propagandafernsehen der BRD ist nichts weiter als eine technische Weiterentwicklung der "Aktuellen Kamera".
Aus Sicht der BRD und EU-Administration sind diese Sendungen ähnlich aufgebaut:

1. Man bestelle sich einen Haufen Claqueure und Jubelperser in die Sendung, die
2. offensichtlich gebrieft sind und nur die "richtigen" Fragen stellen, aber den Anschein verbreiten das breite Volk zu räpresentieren und
3. man schaukelt sich gemeinsam während der Sendung in eine Wohlfühlsituation, weil in den meisten Punkten herrscht ja sowieso Einigkeit

Auch cool die Feststellung Junckers, daß wir neben der Kapitals- und Warenverkehrsfreiheit auch natürlich die Personenfreizügikeit brauchen. Er schmeißt alles in einen
Topf rührt kräftig diese graue Manövriermasse um, degradiert Menschen somit zu Produktionsfaktoren und die Schlafschaafe klatschen Beifall. Danach musste ich abschalten.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 08:28
Nein, ich habe nur auf den Widerspruch libertär-isolationistisch/nationalistiisch hingewiesen.

Es gibt schon eine Zone wo man sich isoliert. Die beginnt aber weit später als ihr vermutet.

Wir wären ohne Einführung vom Euro nicht isoliert.
Wir wären wegen Abschiebung von Scheinasylanten nicht isoliert.
Auch nicht als Nicht-EU-Mitglied.

Auf jeden Fall aber beim Bau von Konzentrationslager für ..........

Dr Mittendrin
21.05.2014, 08:51
http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien


Liste krimineller Politiker der BRD-Blockparteien

Efna
21.05.2014, 09:45
Die Medienmacht ist rotgrün. Wer wird da wohl unfair sein ?

Es gibt zahlreiche Medien die nicht rotgrün sind, also rede keinen Stuss....

Stättler
21.05.2014, 09:48
Es gibt zahlreiche Medien die nicht rotgrün sind, also rede keinen Stuss....

Da wären ? In der BRDDR verlegte bitte ..........

Dr Mittendrin
21.05.2014, 09:48
Es gibt zahlreiche Medien die nicht rotgrün sind, also rede keinen Stuss....


Eine überwiegende Zahl an Journalisten sind Rotgrünwähler. ca 60 %

Efna
21.05.2014, 09:50
Da wären ? In der BRDDR verlegte bitte ..........

Die Nationalzeitung, neues Deutschland, Cicero, Die Welt, Junge Freiheit, die Graswurzelrevolution, die Rote Fahne etc. die kannst dich gerne bedienen. Auch die BLÖD gehört auch noch dazu.....

Trantor
21.05.2014, 09:51
BWL studieren die doch auch nur, weil sie für qualifiziertere Studiengänge zu blöd sind...oder irgendwas mit Medien halt.

Jmd der BWL studiert - und vor allem auch abgeschlossen hat - ist eher ein potenzieller AfD Wähler anstatt diese nach linksfaschistischer Manier mit Dreck zu bewerfen. Sieht man auch an den Vortständen bzw Mitgliedern.
Die Kommentatoren entsprechend sind genausosehr abgeschlossene BWler wie die ganzen "Wirtschaftsweisen" hier im Forum die täglich ihre Hasstriaden auf den Kapitalismus ablassen.

kikkoman
21.05.2014, 09:53
Da wären ? In der BRDDR verlegte bitte ..........

Die PAZ (http://www.preussische-allgemeine.de), aber das war's dann auch schon an überregionalen Blättern, glaube ich.

Trantor
21.05.2014, 10:00
Es gibt zahlreiche Medien die nicht rotgrün sind, also rede keinen Stuss....

Keine Relevanten, wir haben difinitiv eine Glecihschltung der Medien, nicht durch Zwang wie in früheren Zeiten, mehr das es heute eben dem Zeitgeist entspricht, gefördert durch jahrelange medialer bzw geschulter Indoktination. Bei Zeitungen mags da noch Alternativen geben doch auch die sind recht überschaubar. Selbst so Zeitungen wie "die Welt" können sich von diesem ideologischen Mainstream nicht ganz frei sprechen.
Und beim Tv ist der Zug komplett abgefahren, wer da nicht in schwulen gemischten mehrrassigen Patchwork Wohngemeinschaft lebt die ihren Energiebedarf aus der eigenen Methanproduktion gewinnt ist definitiv nicht cool und auch nicht hip :D.

beemaster
21.05.2014, 10:01
Eine überwiegende Zahl an Journalisten sind Rotgrünwähler. ca 60 %

Das Konzept des Kapitalismus ist Ihnen wohl fremd: Zeitungen bewegen sich auf einem Markt. Was die Leut lesen wollen, wird gekauft, Blätter, die Minderheitenpositionen vertreten, verkaufen weniger als Blätter, die in denen sich mehr Personen politisch wiederfinden, mehr. Das müsste man einem Libertären eigentlich nicht sagen. Das mit dem Beamten nehme ich daher zurück: Sie wohnen och bei Mama und bekommen Taschengeld.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 10:14
Das Konzept des Kapitalismus ist Ihnen wohl fremd: Zeitungen bewegen sich auf einem Markt. Was die Leut lesen wollen, wird gekauft, Blätter, die Minderheitenpositionen vertreten, verkaufen weniger als Blätter, die in denen sich mehr Personen politisch wiederfinden, mehr. Das müsste man einem Libertären eigentlich nicht sagen.

Stimmt deshalb jammern ja die Verlage und freuen sich kritische Medien.



Das mit dem Beamten nehme ich daher zurück: Sie wohnen och bei Mama und bekommen Taschengeld.

Mama lebt noch. Willst du mein Taschengeld sehen ?

Bergischer Löwe
21.05.2014, 10:17
Das Konzept des Kapitalismus ist Ihnen wohl fremd: Zeitungen bewegen sich auf einem Markt. Was die Leut lesen wollen, wird gekauft, Blätter, die Minderheitenpositionen vertreten, verkaufen weniger als Blätter, die in denen sich mehr Personen politisch wiederfinden, mehr. Das müsste man einem Libertären eigentlich nicht sagen.

Dann erkläre mir mal den Abwärtstrend im deutschen Blätterwald. Ein gutes Beispiel dafür ist die FR. Einst das Flaggschiff der 68er, im Teilbesitz der SPD Medienholding (:D) ist nun insolvent und in den Händen der FAZ. Irgendwas scheint an Deiner These der Nachfrageorientierung also nicht zu stimmen.

beemaster
21.05.2014, 10:21
Dann erkläre mir mal den Abwärtstrend im deutschen Blätterwald. Ein gutes Beispiel dafür ist die FR. Einst das Flaggschiff der 68er, im Teilbesitz der SPD Medienholding (:D) ist nun insolvent und in den Händen der FAZ. Irgendwas scheint an Deiner These der Nachfrageorientierung also nicht zu stimmen.

Sie meinen das Ernst? Weil die FR den Bach runtergegangen ist, geht es in der Marktwirtschaft nicht um Nachfrage? Ich verstehe Sie nicht.

willy
21.05.2014, 10:21
Das Konzept des Kapitalismus ist Ihnen wohl fremd: Zeitungen bewegen sich auf einem Markt. Was die Leut lesen wollen, wird gekauft, Blätter, die Minderheitenpositionen vertreten, verkaufen weniger als Blätter, die in denen sich mehr Personen politisch wiederfinden, mehr. Das müsste man einem Libertären eigentlich nicht sagen. Das mit dem Beamten nehme ich daher zurück: Sie wohnen och bei Mama und bekommen Taschengeld.

Du tickst doch echt nicht sauber.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 10:24
Sie meinen das Ernst? Weil die FR den Bach runtergegangen ist, geht es in der Marktwirtschaft nicht um Nachfrage? Ich verstehe Sie nicht.

Alle klagen über Rückgänge, Spiegel etc, sogar meine Heimatzeitung mangels Nachfrage.

Die SZ scheint einen Schwenk jetzt zu machen, mal sehen.

willy
21.05.2014, 10:24
Sie meinen das Ernst? Weil die FR den Bach runtergegangen ist, geht es in der Marktwirtschaft nicht um Nachfrage? Ich verstehe Sie nicht.

Die Auflagenzahlen sämtlicher Schmierblätter fallen trotz Schönfärberei durch beispielsweise Flugbegleithefte rasant.

Valdyn
21.05.2014, 10:35
Du tickst doch echt nicht sauber.

Wieso?

Er hat dich völlig recht. Außerdem ist die Konkurrenz unter den Schreiberlingen extrem hoch. Wer da nicht in seinen Artikeln die gewünschte Meinung durchblicken läßt kann sich nicht verkaufen.

willy
21.05.2014, 10:42
Wieso?

Er hat dich völlig recht. Außerdem ist die Konkurrenz unter den Schreiberlingen extrem hoch. Wer da nicht in seinen Artikeln die gewünschte Meinung durchblicken läßt kann sich nicht verkaufen.

Wessen Meinung? Die des Lesers? Jens Jessen ist beispielsweise Ressortleiter für Politik bei der Zeit, seine Gesinnung spiegelt nicht mal mehr jene der linksliberalen Zeitleser wider.

https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Außerdem ist es nun einmal so, dass bestimmte Berufe politisch eingefärbt sind. Naturwissenschaftler und Unternehmer sowie Banker usw. sind eher rechtsliberal, während Pädagogen, Künstler, Schauspieler und eben Journalisten eher linksliberal sind. Statistisch natürlich.

beemaster
21.05.2014, 10:47
Die Auflagenzahlen sämtlicher Schmierblätter fallen trotz Schönfärberei durch beispielsweise Flugbegleithefte rasant.

Nun, entweder Zeitungen werden insgesamt weniger nachgefragt oder Blätter wie Nationalzeitung etc haben entsprechende Zuwächse.

willy
21.05.2014, 10:52
Nun, entweder Zeitungen werden insgesamt weniger nachgefragt oder Blätter wie Nationalzeitung etc haben entsprechende Zuwächse.

Hier die Entwicklung der Auflage der JF:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/timeline/1af29d58717f045dce4f3fbb95809762.png

Spielt aber keine Rolle, es geht darum, dass Medien grundsätzlich weniger Kritik üben, linke, wie liberale und bürgerliche.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 10:54
Wessen Meinung? Die des Lesers? Jens Jessen ist beispielsweise Ressortleiter für Politik bei der Zeit, seine Gesinnung spiegelt nicht mal mehr jene der linksliberalen Zeitleser wider.

https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Außerdem ist es nun einmal so, dass bestimmte Berufe politisch eingefärbt sind. Naturwissenschaftler und Unternehmer sowie Banker usw. sind eher rechtsliberal, während Pädagogen, Künstler, Schauspieler und eben Journalisten eher linksliberal sind. Statistisch natürlich.


Schrecklich das Video. Die Kriminalität besonders unter jungen Moslems ist prozentual enorm.

Sein Geeiere zu wenig, zuviel ist Nebelkerze.

Jetzt sind auch noch spiessige Rentner schuld.

Valdyn
21.05.2014, 10:54
Wessen Meinung? Die des Lesers?

Natürlich. Die des Zeitschrifteninhabers respektive Verlags und somit letztlich die des Lesers respektive Käufers. Außerdem natürlich die Meinung der Menschen, über die berichtet wird. Es gibt keinen unabhängigen Journalismus. Das ist Illusion. Wer nicht im Sinne von Person x berichtet, bekommt dann einfach keine Interviews und Informationen mehr. Also schreibt jeder der sein Leben damit bestreiten will irgendjemandem nach dem Mund.

Das sieht man doch am Internet ganz deutlich. Es ist doch kein Zufall, daß vor dem Internet kein großer Markt für sagen wir mal "alternative" Meinungen vorhanden war. Das liegt einfach daran, daß viele Leute die im Internet schreiben ihren Lebensunterhalt damit nicht verdienen müssen/wollen und somit unabhängig sind.

Beißer
21.05.2014, 11:02
Wessen Meinung? Die des Lesers? Jens Jessen ist beispielsweise Ressortleiter für Politik bei der Zeit, seine Gesinnung spiegelt nicht mal mehr jene der linksliberalen Zeitleser wider.

https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Außerdem ist es nun einmal so, dass bestimmte Berufe politisch eingefärbt sind. Naturwissenschaftler und Unternehmer sowie Banker usw. sind eher rechtsliberal, während Pädagogen, Künstler, Schauspieler und eben Journalisten eher linksliberal sind. Statistisch natürlich.

Der linke Hetzer posiert vor einem Bild des kommunistischen Massen- und Königsmörders Lenin. Das sagt eigentlich schon alles über ihn.

Und mal ganz ehrlich, Herr Jessen: Ich bin Rassist. Warum sollte ich meinen Rassismus verstecken? Gilt für mich das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht?

Ich wünsche dem Herrn nichts Böses, nur einmal ein Erlebnis intensiver kultureller Bereicherung.

Beißer
21.05.2014, 11:04
Zum Thema – aus einer ehemaligen Zeitung für »christliche Kultur und Politik«: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/alternative-fuer-deutschland-ratskandidaten-zeigen-sich-gegenseitig-an-aid-1.4252928

willy
21.05.2014, 11:10
Natürlich. Die des Zeitschrifteninhabers respektive Verlags und somit letztlich die des Lesers respektive Käufers. Außerdem natürlich die Meinung der Menschen, über die berichtet wird. Es gibt keinen unabhängigen Journalismus. Das ist Illusion. Wer nicht im Sinne von Person x berichtet, bekommt dann einfach keine Interviews und Informationen mehr. Also schreibt jeder der sein Leben damit bestreiten will irgendjemandem nach dem Mund.

Das sieht man doch am Internet ganz deutlich. Es ist doch kein Zufall, daß vor dem Internet kein großer Markt für sagen wir mal "alternative" Meinungen vorhanden war. Das liegt einfach daran, daß viele Leute die im Internet schreiben ihren Lebensunterhalt damit nicht verdienen müssen/wollen und somit unabhängig sind.

Mumpitz, ein Interview fragt dem Interviewten nach dem Mund?

Genau, die Meinung des Zeitungsinhabers wird wiedergegeben und der stellt selbstredend nur jene ein, die auf Linie sind. Nach des Lesers Meinung wird selten gefragt, Umfragen, die wider dem Gesagten stehen, sind da eindeutig.

willy
21.05.2014, 11:11
Schrecklich das Video. Die Kriminalität besonders unter jungen Moslems ist prozentual enorm.

Sein Geeiere zu wenig, zuviel ist Nebelkerze.

Jetzt sind auch noch spiessige Rentner schuld.


Der linke Hetzer posiert vor einem Bild des kommunistischen Massen- und Königsmörders Lenin. Das sagt eigentlich schon alles über ihn.

Und mal ganz ehrlich, Herr Jessen: Ich bin Rassist. Warum sollte ich meinen Rassismus verstecken? Gilt für mich das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht?

Ich wünsche dem Herrn nichts Böses, nur einmal ein Erlebnis intensiver kultureller Bereicherung.

Die Aussage, Verdrehung von Tatsachen und Opfer-Täter-Umkehr dieses Jessens ist eine Frechheit sondergleichen.

Efna
21.05.2014, 11:16
Keine Relevanten, wir haben difinitiv eine Glecihschltung der Medien, nicht durch Zwang wie in früheren Zeiten, mehr das es heute eben dem Zeitgeist entspricht, gefördert durch jahrelange medialer bzw geschulter Indoktination. Bei Zeitungen mags da noch Alternativen geben doch auch die sind recht überschaubar. Selbst so Zeitungen wie "die Welt" können sich von diesem ideologischen Mainstream nicht ganz frei sprechen.
Und beim Tv ist der Zug komplett abgefahren, wer da nicht in schwulen gemischten mehrrassigen Patchwork Wohngemeinschaft lebt die ihren Energiebedarf aus der eigenen Methanproduktion gewinnt ist definitiv nicht cool und auch nicht hip :D.

Wenn mehr Leute den Spiegel lesen als Nationalzeitung, ist es klar das der Spiegel relevanter ist. tut aber nichts zur Sache das du aus verschiedenen Medien wählen kannst. Nur weil ihr nicht der Zeitgeist seit, bedeutet es noch lange nicht das ihr Unterdrückt werdet....

Valdyn
21.05.2014, 11:19
Mumpitz, ein Interview fragt dem Interviewten nach dem Mund?

Genau, die Meinung des Zeitungsinhabers wird wiedergegeben und der stellt selbstredend nur jene ein, die auf Linie sind. Nach des Lesers Meinung wird selten gefragt, Umfragen, die wider dem Gesagten stehen, sind da eindeutig.

Haha....

Ja logisch. Wenn Schreiberling x negativ über Politiker y berichtet, ja glaubst du denn, daß der Schreiberling jemals wieder Informationen aus erster Hand von ihm bekommt? Und ohne Informationen hat er nichts zu schreiben. Und wenn er nichts zu schreiben hat, dann kann er nichts verkaufen. Also reden sie allen nach dem Mund. Sei es dem Verlag oder der etablierten Politik.

willy
21.05.2014, 11:31
Schrecklich das Video. Die Kriminalität besonders unter jungen Moslems ist prozentual enorm.

Sein Geeiere zu wenig, zuviel ist Nebelkerze.

Jetzt sind auch noch spiessige Rentner schuld.


Haha....

Ja logisch. Wenn Schreiberling x negativ über Politiker y berichtet, ja glaubst du denn, daß der Schreiberling jemals wieder Informationen aus erster Hand von ihm bekommt? Und ohne Informationen hat er nichts zu schreiben. Und wenn er nichts zu schreiben hat, dann kann er nichts verkaufen. Also reden sie allen nach dem Mund. Sei es dem Verlag oder der etablierten Politik.

Eben, dann sind wir doch einer Meinung. Wobei hier die Frage nach der Henne oder dem Ei berechtigt ist, Politiker können ebenfalls keine negative Presse gebrauchen, was sie dazu animiert, möglicherweise, nach dem Munde der Journalisten zu reden.

In jedem Fall ist das homogene Tandem aus Politik und Medienlandschaft unvorteilhaft und schädlich für die Meinungsbildung und Demokratie in unserem Gemeinwesen.

ERNEUERER
21.05.2014, 11:34
Schrecklich das Video. Die Kriminalität besonders unter jungen Moslems ist prozentual enorm.
Sein Geeiere zu wenig, zuviel ist Nebelkerze.
Jetzt sind auch noch spiessige Rentner schuld.



Bezgl. Jens Jessen :

Abgesehen seines physisch/psychischen Verhaltens (Unruhe) u. seiner offensichtlich politisch eingefärbten Grundeinstellung (Lenin)
scheint dieser Mensch nicht geeignet, die mittlerweile grundlegenden Probleme dieses Landes richtig einschätzen zu können .

Meines Erachtens stellt er eine substanzielle Gefahr für ein friedliches miteinander in unsere auf vielen Gebieten des Lebens
desorientierten Gesellschaft dar .

Daher mein Fazit bezgl. dieses Herrn ... Berufsverbot oder wegschließen , besser wäre ausweisen :D



Gruß

Trantor
21.05.2014, 11:45
Wenn mehr Leute den Spiegel lesen als Nationalzeitung, ist es klar das der Spiegel relevanter ist. tut aber nichts zur Sache das du aus verschiedenen Medien wählen kannst. Nur weil ihr nicht der Zeitgeist seit, bedeutet es noch lange nicht das ihr Unterdrückt werdet....

Ich habe nicht von Unterdrückung gesprochen, und ich weiss die Freiheit der Medien die hier immer noch existiert sehr wohl von den Unfreiheiten in anderen Ländern wie Russland zB zu unterscheiden.
Ich sprach von ideologischer Gleichschaltung was bestimmte Ansichten und Wertvorstellungen betrifft, die von staatlicher Seite aus den Menschen von Kindsbeinen an prägen und formen. Auch habe ich mich diesbezüglich einer Bewertung zurückgehalten da ich auch das differenziert sehe, ich habe diese Gleichschaltung nur festgestellt, nicht mehr und auch nicht weniger.

Heifüsch
21.05.2014, 11:48
Konfliktforscher Andreas Zick zu Rechtspopulismus „Wir dürfen unsere Toleranz nicht überschätzen“

12:24 Uhrvon Amory Burchard (http://www.tagesspiegel.de/burchard-amory/5985520.html)http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos87120140521koeln-jpg/9922258/2-format1.JPGBild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos87120140521koeln-jpg/9922258/2-format43.JPG)„Rohe Bürgerlichkeit“. Die Propaganda der Rechtspopulisten (hier eine Demonstration im Jahr 2009 gegen den Bau einer Moschee in Köln) stößt im gutsituierten Mittelstand durchaus... - Foto: picture-alliance/ dpa
Das Milieu der Rechtspopulisten: Der Konfliktforscher Andreas Zick warnt vor Selbstgefälligkeit. Er sieht ein klares rechtspopulistisches Potenzial bei etwa 15 Prozent.

"Herr Zick, ist für Sie der Ausruf „Das wird man ja noch mal sagen dürfen!“ ein Warnzeichen für Rechtspopulismus?

Es ist zumindest ein gängiges Argument, das wir seit ehedem im Rechtspopulismus finden. Schon in der Studie „Agitation und Ohnmacht“ von Leo Löwenthal und Norbert Guterman, die in den 30er Jahren Propaganda in den USA erforscht haben, heißt es: Der Ausruf zeigt uns, dass hier jemand ein Tabu brechen will. Dahinter stehen oft Vorurteile, Rassismus und Menschenfeindlichkeit. Weil aber das Argument, man werde doch eine schlichte Wahrheit noch aussprechen dürfen, scheinbar frei von jedem Extremismus ist, kann man damit Menschen fangen..."


http://www.tagesspiegel.de/wissen/konfliktforscher-andreas-zick-zu-rechtspopulismus-wir-duerfen-unsere-toleranz-nicht-ueberschaetzen/9922162.html (http://www.tagesspiegel.de/wissen/konfliktforscher-andreas-zick-zu-rechtspopulismus-wir-duerfen-unsere-toleranz-nicht-ueberschaetzen/9922162.html)

Zephyrus
21.05.2014, 11:53
Nach Edathi nun das:

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/magdeburg-vize-chef-der-afd-sachsen-anhalt--ist-zurueckgetreten,20641266,27172684.html


Nachdem Vorwürfe zu seiner kriminellen Vergangenheit bekannt wurden, ist Ronny Kumpf, der Vize-Chef der Alternative für Deutschland (AfD) in Sachsen-Anhalt, zurückgetreten. Auch weitere AfD-Kandidaten folgten Kumpf. Ihm wird Nötigung und Bedrohung vorgeworfen. Außerdem soll er in einem Pornofilm mitgespielt haben.

Wenn in Russland drei pothaessliche Emanzen die sich totes Gefluegel in die Scheide schieben

http://rutube.ru/video/cf2ef300b1874c7d3da8f5d8f6a50ae8/

in den Knast wandern (eine geschlossene Klapse waere die bessere Wahl gewesen), dann ist ganz EUschwuchtelien auf den hinteren Beinen, aus Westerwelles Augen quillt Blut vor Wut und rosa Augenzaehne wachsen ihm aus.
Wenn ein nicht-linker einen Porno mit lebendigen Frauen dreht, dann soll er auf den politischen Scheiterhaufen.

Dr Mittendrin
21.05.2014, 12:22
Bezgl. Jens Jessen :

Abgesehen seines physisch/psychischen Verhaltens (Unruhe) u. seiner offensichtlich politisch eingefärbten Grundeinstellung (Lenin)
scheint dieser Mensch nicht geeignet, die mittlerweile grundlegenden Probleme dieses Landes richtig einschätzen zu können .

Meines Erachtens stellt er eine substanzielle Gefahr für ein friedliches miteinander in unsere auf vielen Gebieten des Lebens
desorientierten Gesellschaft dar .

Daher mein Fazit bezgl. dieses Herrn ... Berufsverbot oder wegschließen , besser wäre ausweisen :D



Gruß

Alle werden noch geläutert. Jene die von Grün nach rechts wechseln dürften höher sein als umgekehrt.

Eridani
21.05.2014, 16:07
Alle werden noch geläutert. Jene die von Grün nach rechts wechseln dürften höher sein als umgekehrt.

Die AfD muss schon ganz schön stark sein, wenn die linken Systemmedien jetzt aus allen Rohren feuern.
In sat1 Teletexttafel 187 führt die AfD jedenfalls seit Tagen.

Bruddler
21.05.2014, 16:26
Die AfD muss schon ganz schön stark sein, wenn die linken Systemmedien jetzt aus allen Rohren feuern.

Hoffentlich funktioniert am Wahltag die "Auszählungs-Software" sauber und reibungslos. :hmm:

Menetekel
21.05.2014, 16:36
Selbstverständlich ist der Bundestag eine "Bude", - nämlich eine Quasselbude! :)

Logisch, dass ihr Systemlinge immer eine Relativierung in petto habt. Fakt ist, so kann es nicht weitergehen, wie bisher.
Insofern wird die "€uropa-Wahl" tatsächlich interessant; aber nicht was in den Ergebnisssen stehen wird, sondern all das, was zwischen den Zeilen stehen wird.
#
Die größe Partei wird sowieso die der Nichtwähler...........

Hast Du schon das Video von unserem Steinmeisler gesehen, wie er gegeiffert hat gegen die, welche ihm entsprechende Gegenrufe zollten, als er den Friedensapostel gemiemt hat?
Dann google mal nach ihm. Es ist eine Ausschnitt von einem n24 Bericht. Da erkennt man, was bei denen dahintersteckt und was diese Laffen sich einbilden. Ein widerlicher Fatzke. Und sowas macht auf Außenminister.

Eridani
21.05.2014, 16:45
Hast Du schon das Video von unserem Steinmeisler gesehen, wie er gegeiffert hat gegen die, welche ihm entsprechende Gegenrufe zollten, als er den Friedensapostel gemiemt hat?
Dann google mal nach ihm. Es ist eine Ausschnitt von einem n24 Bericht. Da erkennt man, was bei denen dahintersteckt und was diese Laffen sich einbilden. Ein widerlicher Fatzke. Und sowas macht auf Außenminister.

Habe mir diesen Betonkopf mit der SED-ZK-Fresse schon 3x angesehen! :)

Menetekel
21.05.2014, 16:48
Habe mir diesen Betonkopf mit der SED-ZK-Fresse schon 3x angesehen! :)

Dann bist Du ja informiert. Und solchen Fatzken laufen noch Menschen hinterher. Einfach nur zun KOTZEN.

Carl von Cumersdorff
21.05.2014, 16:57
Wie verzweifelt muss die Linke, ihre Systemlinge und der ganze Kommunisten-Verein sein, wenn sie jetzt die AfD nur noch mit Dreck beschmeissen.
Im Augenblick bei 10% liegend, wird diese letzte, wählbare Partei, es wohl wieder schwer haben, ins Parlament zu kommen.

Nach Edathi nun das:

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/magdeburg-vize-chef-der-afd-sachsen-anhalt--ist-zurueckgetreten,20641266,27172684.html
#
Ich wollte erst zu Hause bleiben, - aber jetzt werde ich doch zur €uropawahl gehen und die AfD wählen!
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landtagswahl-in-sachsen-afd-strebt-mindestens-sechs-prozent-an,20641266,25869076.html

Als Pornostar dürfte er wohl bald das Glücksrad drehen. Auch Nötigung und Bedrohung, Raub, Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz sind eigentlich normale Eigenschaften von Politikern. Ich verstehe nicht ganz, warum er und Kollegen zurückgetreten sind. Dies zeichnet ihn eher als zukünftigen Ministerpräsidenten aus. Was ist denn "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte?". Irgendiwe wird da etwas aus der Nase rausgezogen. Ich hab noch keinen Engel in Deutschland gesehen. Oder sind das etwa wieder eingeschleuste BND Leute, um diese Partei kaputt zu machen?

bernhard44
21.05.2014, 17:03
Als Pornostar dürfte er wohl bald das Glücksrad drehen. Auch Nötigung und Bedrohung, Raub, Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz sind eigentlich normale Eigenschaften von Politikern. Ich verstehe nicht ganz, warum er und Kollegen zurückgetreten sind. Dies zeichnet ihn eher als zukünftigen Ministerpräsidenten aus. Was ist denn "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte?". Irgendiwe wird da etwas aus der Nase rausgezogen. Ich hab noch keinen Engel in Deutschland gesehen. Oder sind das etwa wieder eingeschleuste BND Leute, um diese Partei kaputt zu machen?

oder in das Dschungelcamp einziehen und Krokodilsklöden essen.....!

pixelschubser
21.05.2014, 20:28
Jmd der BWL studiert - und vor allem auch abgeschlossen hat - ist eher ein potenzieller AfD Wähler anstatt diese nach linksfaschistischer Manier mit Dreck zu bewerfen. Sieht man auch an den Vortständen bzw Mitgliedern.
Die Kommentatoren entsprechend sind genausosehr abgeschlossene BWler wie die ganzen "Wirtschaftsweisen" hier im Forum die täglich ihre Hasstriaden auf den Kapitalismus ablassen.

Ööh, Moment, ja.....Teilnehmer?!?!?!