PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?



Fortuna
19.05.2014, 22:43
Ich habe keine Lust mehr für fremdes Wohlleben zu rackern. Ich will nur noch für mich auf meiner eigenen kleinen Scholle schaffen und bin auch bereit mich beim Konsum - von meist ohnehin nur unnützem Dreck - gewaltig einzuschränken.

Ich möchte raus aus der BRDDR-Herde und meine eigene kleine Parallelgesellschaft bilden. Ich will nicht länger wie ein Ochse für die Drecks-BRDDR rackern und mich wie eine Kuh mit Steuern und Abgaben melken lassen.

Ich will raus aus dem Hamsterrad.


Wie stellt man es als älterer Arbeitnehmer an, daß man aus der Sklaverei rauskommt? Soll ich eine Drogen- oder Alkoholabhängigkeit - als Oldie wäre vielleicht auch eine vorgetäuschte (Schlaf-)Tablettenabhängigkeit ganz gut - simulieren und über "Krankheit", Entzug, Kur und sauber vorgespielte Nervenzusammenbrüche langsam in die Früh-Rente wandern?

Für diesen Scheißstaat will ich nicht buckeln bis ich tot umfalle. Lieber habe ich weniger Geld und mehr Leben. Lieber habe ich den ganzen falschen Luxus nicht und dafür Zeit für Fulltime-Politarbeit.

Die BRDDR kotzt mich an. Ich will nicht länger diesen Moloch mit meinem Blut und meinem Schweiß, meinem Geld und meiner Treue und Anständigkeit füttern.

Die BRDDR soll verrecken und ich will frei - von mir aus auch arm - aber frei sein.

Wie komme ich aus dem Job raus und überbrücke die Zeit bis zur Rente - (unter möglichst großer Schädigung der BRDDR). Ich glaube nicht, daß ich da was Verbotenes tue, denn Handaufhalter aus aller Welt nutzen das Sozialsystem - wieso sollen nicht ausnahmsweise auch einmal Deutsche es nutzen.

43852


Ich will runter von der Galeere und will das System nicht länger schützen, stützen und nähren.

Die Bonzen sollen sich ihre Diäten von den Fachkräften und Rentensicherern erwirtschaften lassen und nicht länger von uns Deutschen.

beemaster
19.05.2014, 22:56
Tipp von mir: Wandern Sie nach Spanien aus und werden Sie dort Gärtner. Wenn Sie auf die Schnauze fallen, was ich Ihnen nicht wünsche: Keine Sozialhilfe,nix: Dann dürfen Sie vorm spanischen Aldi Ihr Becherchen in die Höhe halten.

Deutschmann
19.05.2014, 22:57
An deiner Stelle würde ich noch mehr ackern - bis zum BurnOut.

Oder andere Möglichket: kündige doch. Dann bekommst du Sozialleistungen und kannst unsern Staat massiv "schädigen". Die anderen Deutschen werden schon für dich aufkommen.

Klopperhorst
19.05.2014, 22:59
Hör dir dieses alte Lied an.


http://youtu.be/qqDkrXCru3E

---

Fortuna
19.05.2014, 23:01
Tipp von mir: Wandern Sie nach Spanien aus und werden Sie dort Gärtner. Wenn Sie auf die Schnauze fallen, was ich Ihnen nicht wünsche: Keine Sozialhilfe,nix: Dann dürfen Sie vorm spanischen Aldi Ihr Becherchen in die Höhe halten.


Gibt's da auch gute Oldtimerwerkstätten für meinen 40 Jahre alten Daimler, einen anständigen Tuner für meinen Kombi und einen liebevollen Pflegeservice für mein Sportcabriolet?

Fortuna
19.05.2014, 23:04
Hör dir dieses alte Lied an.


http://youtu.be/qqDkrXCru3E

---


Ja, das ist eine gute Einstellung. Die überzivilisierte, aber kulturlose BRDDR-"Zivil"gesellschaft wird eh' bald zum Teufel gehn.

Pillefiz
19.05.2014, 23:06
Gibt's da auch gute Oldtimerwerkstätten für meinen 40 Jahre alten Daimler, einen anständigen Tuner für meinen Kombi und einen liebevollen Pflegeservice für mein Sportcabriolet?

das nennst du einschränken? :D

Fortuna
19.05.2014, 23:07
das nennst du einschränken? :D

Na ja, den Lear-Jet habe ich ja schon abgeschafft.

Pillefiz
19.05.2014, 23:07
Na ja, den Lear-Jet habe ich ja schon abgeschafft.

dann ist es ja nicht mehr weit bis zum Hungertuch :D

Grafenwalder
19.05.2014, 23:08
Kompliziertes Thema. Weiss nicht, wie deine Vermögens-Verhältnisse sind. Darauf läuft es hinaus. Wenn du auf die Hartz-Scheine einschwenken willst. Frührente/Berufsunfähigkeit: Habe damit keine Erfahrung, aber bedenke: Rumjammern, Brunout vortäuschen, je nachdem auf was für einen Arzt du triffst, könnte das in deinem Sinne erfolgreich verlaufen. Das kann man ja nicht objektiv messen. Schauspielkunst ist gefragt. It's all in your head. Mach dir bewusst, dass es keine Schande ist, und moralisch nicht verwerflich. Wenn du dich ausgebrannt fühlst, und wirklich keinen Bock mehr hast, und der Meinung bist, du hast genug geleistet, dann ist es durchaus berechtigt, dich für eine Beendigung deinen Arbeitslebens zu entscheiden. Das ist alles rein subjektiv. Ich hätte jedenfalls keine Skrupel, bei dieser Scheiß-BRD, mit ihren Scheiß-Selbstbedienungs-Politikern, dem größtenteils nutzlosen, relativ gut versorgten Beamten-Heer und den gehätschelten, ungewaschenen Massen aus aller Welt. Praktische tipps kann ich leider nicht geben, außer: unverbindlich versuchen kann man es ruhig einmal.

Wolf Fenrir
19.05.2014, 23:08
Du und wir alle sind in dieser Welt ( System ) gefangen !!!

Man kann nur komplett aussteigen wenn man sehr, sehr viel Geld hat! Oder absolut kein Geld, unter Brücken wohnt oder in Wäldern.

Such dir eine der beiden Varianten aus !

Fortuna
19.05.2014, 23:10
Kompliziertes Thema. Weiss nicht, wie deine Vermögens-Verhältnisse sind. Darauf läuft es hinaus. Wenn du auf die Hartz-Scheine einschwenken willst. Frührente/Berufsunfähigkeit: Habe damit keine Erfahrung, aber bedenke: Rumjammern, Brunout vortäuschen, je nachdem auf was für einen Arzt du triffst, könnte das in deinem Sinne erfolgreich verlaufen. Das kann man ja nicht objektiv messen. Schauspielkunst ist gefragt. It's all in your head. Mach dir bewusst, dass es keine Schande ist, und moralisch nicht verwerflich. Wenn du dich ausgebrannt fühlst, und wirklich keinen Bock mehr hast, und der Meinung bist, du hast genug geleistet, dann ist es durchaus berechtigt, dich für eine Beendigung deinen Arbeitslebens zu entscheiden. Das ist alles rein subjektiv. Ich hätte jedenfalls keine Skrupel, bei dieser Scheiß-BRD, mit ihren Scheiß-Selbstbedienungs-Politikern, dem größtenteils nutzlosen, relativ gut versorgten Beamten-Heer und den gehätschelten, ungewaschenen Massen aus aller Welt. Praktische tipps kann ich leider nicht geben, außer: unverbindlich versuchen kann man es ruhig einmal.


Danke für Dein Verständnis und Deine ehrliche Meinung. Ich habe die Schnauze schon gewaltig voll und obwohl ich es ins Lächerliche ziehe, wäre die Alternative halt sich selbst die Rübe wegzuschießen, oder mit Vollgas an einen Brückenpfeiler zu fahren.

Den Gefallen möchte ich dem System aber nicht tun. Die sollen noch etwas Freude an mir haben.

beemaster
19.05.2014, 23:11
Aber selbstverständlich!In Ondara zum Beispiel ist ein deutscher Mechaniker. Im gleichen Ort kriegen Sie auch die Sorte Kölsch, die Sie bevorzugen- oder das geniale Tannenzäpfle. 'Da wimmelt es von Leuten, die ihren Traum ausleben.

Fortuna
19.05.2014, 23:14
Aber selbstverständlich!In Ondara zum Beispiel ist ein deutscher Mechaniker. Im gleichen Ort kriegen Sie auch die Sorte Kölsch, die Sie bevorzugen- oder das geniale Tannenzäpfle. 'Da wimmelt es von Leuten, die ihren Traum ausleben.

Spanien gefällt mir nicht. Das ist mir irgendwie zu "Geissens". Ich will keinen saufenden Amüsierpöbel sondern deutsche Kultur, ruhig auch mit Tiefgang und Tiefsinn. Auf Lari-Fari-Fröhlichkeit kann ich verzichten.

beemaster
19.05.2014, 23:17
Danke für Dein Verständnis und Deine ehrliche Meinung. Ich habe die Schnauze schon gewaltig voll und obwohl ich es ins Lächerliche ziehe, wäre die Alternative halt sich selbst die Rübe wegzuschießen, oder mit Vollgas an einen Brückenpfeiler zu fahren.

Den Gefallen möchte ich dem System aber nicht tun. Die sollen noch etwas Freude an mir haben.

Wenn du schon an einen Brückenpfeiler fahren willst, dann zieh dir corher noch einn paar Jahre Valencia rein. Weil dann willst du es nicht mehr.

Grafenwalder
19.05.2014, 23:20
Danke für Dein Verständnis und Deine ehrliche Meinung. Ich habe die Schnauze schon gewaltig voll und obwohl ich es ins Lächerliche ziehe, wäre die Alternative halt sich selbst die Rübe wegzuschießen, oder mit Vollgas an einen Brückenpfeiler zu fahren.

Den Gefallen möchte ich dem System aber nicht tun. Die sollen noch etwas Freude an mir haben.

Also, wenn du solche Gedanken hast, kann man das denke ich schon als Burnout bezeichnen. Teile das doch deinem Arzt mit. Hört sich für mich nach Burnout an. Musst natürlich aufpassen, dass sie dich nicht in die "geistig kranke" Ecke schieben wollen. Das ist jetzt sehr persönlich, aber ich schreibe es trotzdem: mein Bruder kam in die Psychatrie und ist dort verstorben, seitdem ist das für mich ein absolutes ... ja, was? Tabu-Thema? Rotes Tuch? Pass jedenfalls auf, dass du bei "Suizid-Gedanken" nicht irgendwie in die Mühlen der Psychatrie-Industrie gerätst. Ein Thema für sich, und sicherlich ein ganz, ganz Schlimmes.

Aber mal bischen auf Tuchelt machen, das wäre schon ratsam. Kann dir wie gesagt nicht genau sagen, wie das System das alles kategoriseirt und einschätzt.

beemaster
19.05.2014, 23:31
Spanien gefällt mir nicht. Das ist mir irgendwie zu "Geissens". Ich will keinen saufenden Amüsierpöbel sondern deutsche Kultur, ruhig auch mit Tiefgang und Tiefsinn. Auf Lari-Fari-Fröhlichkeit kann ich verzichten.

Da, wo ich einige Jahre gelebt und gearbeitet habe, gibt es das nicht. Das ist nicht Malle, nicht Benidorm, da wohnen Deutsche das ganze Jahr. Einer hing sogar die schwarz-weiß-rote Flagge aus- die Sie wahrscheinlich verehren und die ich hundertmal bespuckt habe. Die, die da unten arbeiten, sind ein ganz eigener Schlag. Das sind diel, die machen was sie wollen, auf Teufel komm raus,koste es was es wolle. Die, die es nicht schaffen,sind sowas von am Arsch,das können Sie sich gar nicht vorstellen. Die arbeiten für 20 Euro einen ganzen Tag für Sie und wenn Sie die nicht bezhalen, machen die nix- sind ja Illegale (Ich hab 50 Euro auf 8 Stunden gezahlt).

Fortuna
19.05.2014, 23:34
Wenn du schon an einen Brückenpfeiler fahren willst, dann zieh dir corher noch einn paar Jahre Valencia rein. Weil dann willst du es nicht mehr.


In meinem Alter ist man nicht mehr scharf auf Halligalli. Da zieht man sich allenfalls Onkel Dittmeyers Valensina rein und sehnt sich nach der erlösenden Knochenhand von Gevatter Hein.

http://www.cfoworld.de/sites/default/files/imagecache/mediaimage/infostream/logo_valensina_neuer_cfo.jpg

moishe c
19.05.2014, 23:38
Spanien gefällt mir nicht. Das ist mir irgendwie zu "Geissens". Ich will keinen saufenden Amüsierpöbel sondern deutsche Kultur, ruhig auch mit Tiefgang und Tiefsinn. Auf Lari-Fari-Fröhlichkeit kann ich verzichten.

Gehe lieber in Richtung Osten! Spanien ist nix, schon wegen dem ständig drohenden Wassermangel!

Aber Ungarn zum Beispiel! Da kannst du dir irgendwo vielleicht ne kleine selbständige "Insel" errichten - "... mein idealer Lebenszweck ist Borstenvieh, ist Schweinespeck ...". Und die Ungarn sind im allgemeinen auch nicht deutschfeindlich!

Fortuna
19.05.2014, 23:39
Also, wenn du solche Gedanken hast, kann man das denke ich schon als Burnout bezeichnen. Teile das doch deinem Arzt mit. Hört sich für mich nach Burnout an. Musst natürlich aufpassen, dass sie dich nicht in die "geistig kranke" Ecke schieben wollen. Das ist jetzt sehr persönlich, aber ich schreibe es trotzdem: mein Bruder kam in die Psychatrie und ist dort verstorben, seitdem ist das für mich ein absolutes ... ja, was? Tabu-Thema? Rotes Tuch? Pass jedenfalls auf, dass du bei "Suizid-Gedanken" nicht irgendwie in die Mühlen der Psychatrie-Industrie gerätst. Ein Thema für sich, und sicherlich ein ganz, ganz Schlimmes.

Aber mal bischen auf Tuchelt machen, das wäre schon ratsam. Kann dir wie gesagt nicht genau sagen, wie das System das alles kategoriseirt und einschätzt.

Ich möchte halt nichts mehr hören und sehen von der Welt und wäre durchaus zufrieden wenn ich in meiner kleinen abgeschotteten Welt auf spartanischem Niveau mit Dach über dem Kopf, Essen und ab und zu einem Waldspaziergang existieren könnte ohne den ganzen Systemdreck länger ertragen oder auch nur sehen zu müssen.

Ich will nicht länger zur BRDDR gehören. Leider kann man freiwillig nicht auf die Staatsangehörigkeit verzichten, da man sonst staatenlos wäre. Die BRDDR läßt einen nicht frei.

Fortuna
19.05.2014, 23:41
Gehe lieber in Richtung Osten! Spanien ist nix, schon wegen dem ständig drohenden Wassermangel!

Aber Ungarn zum Beispiel! Da kannst du dir irgendwo vielleicht ne kleine selbständige "Insel" errichten - "... mein idealer Lebenszweck ist Borstenvieh, ist Schweinespeck ...". Und die Ungarn sind im allgemeinen auch nicht deutschfeindlich!

Wäre zu überlegen. Vielleicht könnte ich bei der Jobbik als Scharfschützenausbilder anheuern und ein paar Forint zur Rente hinzuverdienen.

Rumpelstilz
19.05.2014, 23:46
Das Problem in der EU ist die Durchsetzung der Buerokratie.

Ich errinnere mich an das folgende Gespraech. Sagte Einer: "Wenn jemand unbedingt im Bauwagen leben will, dann lass ihn doch." Entgegnete ein Anderer ironisch: "Dass er dann aber auch nur mit zertifiziertem Holz heizt."

Es gibt ueberall Leute, die Landwirtschaft im Kleinen betreiben, Handwerke ausueben usw. Ich kenne aber auch Jemanden, der wurde verklagt, weil er als Rentner beim Reparieren von Autos und dem Handel von Ersatzteilen gewisse Bestimmungen nicht einhielt.

Ich kann Dir schlecht sagen, was der aktuelle in Stand in der BRD ist. Hier in England kannst Du Deinen Muell ungestraft im Garten, Wohn- oder Industriegebiet, verbrennen, wenn Du willst, aber auch die Umstellung einer Weide von Schafen auf Pferde oder umgekehrt muss jetzt schon der Gemeinde angezeigt werden.
Die Kleintierhaltung in Wohngebieten in der BRD ist nach dem Hoerensagen ales andere als einfach.

Es gibt auch Menschen, die in der Gruppe auswandern, nach Paraguay z.B. und dort irgendwelchen Landbau betreiben.

Das Ganze kann man individuell oder auch in einer Gemeinschaft, mit der entsprechenden Sicherheit und dem entsprechenden Zwang, machen.

Ein weiteres Kriterium ist die Gesundheit. Seit ueber einem Jahrzehnt gehe ich zum Zahnarzt nur zum Nachschauen, ein Hausarzt sieht mich auch nur alle paar Jahre zu einer Routineuntersuchung. Ein Mensch mit chronischen Krankheiten ist schon an ein Gesundheitssystem gebunden, also nicht mehr so frei.

Rumpelstilz
19.05.2014, 23:54
Ich möchte halt nichts mehr hören und sehen von der Welt und wäre durchaus zufrieden wenn ich in meiner kleinen abgeschotteten Welt auf spartanischem Niveau mit Dach über dem Kopf, Essen und ab und zu einem Waldspaziergang existieren könnte ohne den ganzen Systemdreck länger ertragen oder auch nur sehen zu müssen.

Ich will nicht länger zur BRDDR gehören. Leider kann man freiwillig nicht auf die Staatsangehörigkeit verzichten, da man sonst staatenlos wäre. Die BRDDR läßt einen nicht frei.
Du brauchst bloss ohne Genehmigung der BRD eine andere Staatsangehoerigkeit annehmen, schon bist Du die deutsche los.

Die Frage ist bloss, wer Dir eine neue Staatsangehoerihkeit gibt. Nur die sog. westlichen Staaten sind so freizuegig wie die BRD mit dem Verschenken von Staatsbuergerscften. Und vielleicht noch Putin. Aber nur, wenn Du fliessend Russisch sprichst.

Herr B.
20.05.2014, 00:10
Ich möchte halt nichts mehr hören und sehen von der Welt und wäre durchaus zufrieden wenn ich in meiner kleinen abgeschotteten Welt auf spartanischem Niveau mit Dach über dem Kopf, Essen und ab und zu einem Waldspaziergang existieren könnte ohne den ganzen Systemdreck länger ertragen oder auch nur sehen zu müssen
... ...

Weisst du, ich glaube das richtige für dich wäre irgend so einem Klosterorden beizutreten. Davon gibt es ja so einige. Du wirst Mönch und das Kloster regelt die Aussenwelt für dich. Sehr einfach.

Captain_Spaulding
20.05.2014, 00:21
Ich habe keine Lust mehr für fremdes Wohlleben zu rackern. Ich will nur noch für mich auf meiner eigenen kleinen Scholle schaffen und bin auch bereit mich beim Konsum - von meist ohnehin nur unnützem Dreck - gewaltig einzuschränken.

Ich möchte raus aus der BRDDR-Herde und meine eigene kleine Parallelgesellschaft bilden. Ich will nicht länger wie ein Ochse für die Drecks-BRDDR rackern und mich wie eine Kuh mit Steuern und Abgaben melken lassen.

Ich will raus aus dem Hamsterrad.


Wie stellt man es als älterer Arbeitnehmer an, daß man aus der Sklaverei rauskommt? Soll ich eine Drogen- oder Alkoholabhängigkeit - als Oldie wäre vielleicht auch eine vorgetäuschte (Schlaf-)Tablettenabhängigkeit ganz gut - simulieren und über "Krankheit", Entzug, Kur und sauber vorgespielte Nervenzusammenbrüche langsam in die Früh-Rente wandern?

Für diesen Scheißstaat will ich nicht buckeln bis ich tot umfalle. Lieber habe ich weniger Geld und mehr Leben. Lieber habe ich den ganzen falschen Luxus nicht und dafür Zeit für Fulltime-Politarbeit.

Die BRDDR kotzt mich an. Ich will nicht länger diesen Moloch mit meinem Blut und meinem Schweiß, meinem Geld und meiner Treue und Anständigkeit füttern.

Die BRDDR soll verrecken und ich will frei - von mir aus auch arm - aber frei sein.

Wie komme ich aus dem Job raus und überbrücke die Zeit bis zur Rente - (unter möglichst großer Schädigung der BRDDR). Ich glaube nicht, daß ich da was Verbotenes tue, denn Handaufhalter aus aller Welt nutzen das Sozialsystem - wieso sollen nicht ausnahmsweise auch einmal Deutsche es nutzen.

43852


Ich will runter von der Galeere und will das System nicht länger schützen, stützen und nähren.

Die Bonzen sollen sich ihre Diäten von den Fachkräften und Rentensicherern erwirtschaften lassen und nicht länger von uns Deutschen.

Ich würde mich an deiner Stelle etwas in Psychologie einlesen, eigentlich ist es nicht alzu schwierig eine psychische Erkrankung vorzutäuschen und dadurch arbeitsunfähig geschrieben zu werden. Ein Kumpel von mir macht das schon sein ganzes Leben, der hat noch nie ehrlich gearbeitet...

mfg
Captain Spaulding

Efna
20.05.2014, 00:33
Kompliziertes Thema. Weiss nicht, wie deine Vermögens-Verhältnisse sind. Darauf läuft es hinaus. Wenn du auf die Hartz-Scheine einschwenken willst. Frührente/Berufsunfähigkeit: Habe damit keine Erfahrung, aber bedenke: Rumjammern, Brunout vortäuschen, je nachdem auf was für einen Arzt du triffst, könnte das in deinem Sinne erfolgreich verlaufen. Das kann man ja nicht objektiv messen. Schauspielkunst ist gefragt. It's all in your head. Mach dir bewusst, dass es keine Schande ist, und moralisch nicht verwerflich. Wenn du dich ausgebrannt fühlst, und wirklich keinen Bock mehr hast, und der Meinung bist, du hast genug geleistet, dann ist es durchaus berechtigt, dich für eine Beendigung deinen Arbeitslebens zu entscheiden. Das ist alles rein subjektiv. Ich hätte jedenfalls keine Skrupel, bei dieser Scheiß-BRD, mit ihren Scheiß-Selbstbedienungs-Politikern, dem größtenteils nutzlosen, relativ gut versorgten Beamten-Heer und den gehätschelten, ungewaschenen Massen aus aller Welt. Praktische tipps kann ich leider nicht geben, außer: unverbindlich versuchen kann man es ruhig einmal.

Komisch beim User hat man so eine assoziale Lebensweise immer kritsiert....

Herr B.
20.05.2014, 01:13
Wäre zu überlegen... ...
Na, vergiss besser mal meinen ersten Vorschlag! Hier geht's lang:

Vor Jahrzehnten als experimentelles Projekt einiger Aussteiger gegründet, stand die Gruppe schnell wieder vor dem Aus. Sex (http://www.bild.de/ratgeber/topics/sex/sex-partnerschaft-8865848.bild.html) undEifersucht (http://www.bild.de/ratgeber/2010/eifersucht/psychologe-gibt-rat-12370736.bild.html) brachten das Lebensmodell – welches eigentlich gar keinLiebesmodell sein sollte – durcheinander.
Das ZEGG beschloss kurzum ein neues Konzept: Wie einst die Kommunen der '68er, verschrieben sich die Mitglieder nun ganz bewusst dem Konzept der freien Liebe – jeder darf mit jedem!
Und das funktioniert so gut, dass die ZEGG-Kommune auch heute noch ständig neue Mitglieder aufnimmt. Das Leben auf dem Gelände in Bad Belzig erfüllt dabei seinen Zweck: Neben Schlafsälen, Wohnungen, Hütten im Wald und ein paar Häusern, die von mehreren Paaren geteilt werden, gibt es auch ein Gemeindehaus.
Dieses Gebäude ist ein ganz spezieller Ort der Zusammenkunft der Kommunarden: Es ist nur für Sex bestimmt. Jedes Zimmer ist mit ausreichend Kondomen bestückt, am Eingang hängt eine Liste, die die genaue Zimmerbelegung anzeigt – Ordnung muss sein.
Doch bei ZEGG geht es nicht einfach nur um Rein-Raus. Die Rituale der freien Liebe werden auch in gemeinsamen Themenabenden zelebriert, zum Beispiel bei der Öl-Sitzung. Wichtigste Regeln hierbei: Körperöffnungen sind Tabu, die Mitglieder dürfen nicht ineinander eindringen und Männer in gar keinem Fall ejakulieren.
Bei dem Ritual ölen sich dann alle Teilnehmer gegenseitig ein und vereinen sich nackt auf dem Boden, um eins zu werden.
Reporterin Dawn Porter ist zunächst skeptisch, doch sie scheint plötzlich die Kontrolle zu verlieren – und spürt, wie schon nach 15 Minuten ihr Körper mit den anderen zu verschmelzen beginnt...

Schau dir's Video auch gleich an:
http://www.bild.de/ratgeber/2011/ratgeber/zegg-kommune-brandenburg-darf-jeder-mit-jedem-16151078.bild.html

tabasco
20.05.2014, 06:03
(...)
Wie komme ich aus dem Job raus und überbrücke die Zeit bis zur Rente - (unter möglichst großer Schädigung der BRDDR).(...) Du willst also nicht nur raus, Du willst auch noch, undankbare Zecke, in die Hand beißen, was Dich bis jetzt gefüttert hat.

iglaubnix+2fel
20.05.2014, 06:21
Danke für Dein Verständnis und Deine ehrliche Meinung. Ich habe die Schnauze schon gewaltig voll und obwohl ich es ins Lächerliche ziehe, wäre die Alternative halt sich selbst die Rübe wegzuschießen, oder mit Vollgas an einen Brückenpfeiler zu fahren.

Den Gefallen möchte ich dem System aber nicht tun. Die sollen noch etwas Freude an mir haben.


Ich erkenne in Dir eine wahre Frohnatur! :hi: Du hast eine Aufgabe/Sendung wahrzunehmen: verkaufe den Uralt-Benz, kaufe ein Schlauchboot, reise nach Bosnien/Serbien und trage-begeleitet mit Leierspiel - vom Schlauchboot aus, gesanglich und übersetzt Deine Klagen den auf den Dächern sitzenden Gefluteten vor! :aggr:

schastar
20.05.2014, 06:24
Ich habe keine Lust mehr für fremdes Wohlleben zu rackern. Ich will nur noch für mich auf meiner eigenen kleinen Scholle schaffen und bin auch bereit mich beim Konsum - von meist ohnehin nur unnützem Dreck - gewaltig einzuschränken.

Ich möchte raus aus der BRDDR-Herde und meine eigene kleine Parallelgesellschaft bilden. Ich will nicht länger wie ein Ochse für die Drecks-BRDDR rackern und mich wie eine Kuh mit Steuern und Abgaben melken lassen.

Ich will raus aus dem Hamsterrad.


Wie stellt man es als älterer Arbeitnehmer an, daß man aus der Sklaverei rauskommt? Soll ich eine Drogen- oder Alkoholabhängigkeit - als Oldie wäre vielleicht auch eine vorgetäuschte (Schlaf-)Tablettenabhängigkeit ganz gut - simulieren und über "Krankheit", Entzug, Kur und sauber vorgespielte Nervenzusammenbrüche langsam in die Früh-Rente wandern?

Für diesen Scheißstaat will ich nicht buckeln bis ich tot umfalle. Lieber habe ich weniger Geld und mehr Leben. Lieber habe ich den ganzen falschen Luxus nicht und dafür Zeit für Fulltime-Politarbeit.

Die BRDDR kotzt mich an. Ich will nicht länger diesen Moloch mit meinem Blut und meinem Schweiß, meinem Geld und meiner Treue und Anständigkeit füttern.

Die BRDDR soll verrecken und ich will frei - von mir aus auch arm - aber frei sein.

Wie komme ich aus dem Job raus und überbrücke die Zeit bis zur Rente - (unter möglichst großer Schädigung der BRDDR). Ich glaube nicht, daß ich da was Verbotenes tue, denn Handaufhalter aus aller Welt nutzen das Sozialsystem - wieso sollen nicht ausnahmsweise auch einmal Deutsche es nutzen.

43852


Ich will runter von der Galeere und will das System nicht länger schützen, stützen und nähren.

Die Bonzen sollen sich ihre Diäten von den Fachkräften und Rentensicherern erwirtschaften lassen und nicht länger von uns Deutschen.

Mach es wie ich und schaue daß du 3 Monate im Jahr arbeitslos bist. Dann bekommst du deine Beiträge wieder zurück und hast echt Zeit dich zu entspannen.

Murmillo
20.05.2014, 06:34
Mach es wie ich und schaue daß du 3 Monate im Jahr arbeitslos bist. Dann bekommst du deine Beiträge wieder zurück und hast echt Zeit dich zu entspannen.

Aber dein Jahresurlaub wird doch dann anteilig gekürzt, oder ?:D

schastar
20.05.2014, 06:35
Aber dein Jahresurlaub wird doch dann anteilig gekürzt, oder ?:D

Stimmt, ich verliere 6 Tage. Aber, das muß ich eben aushalten.

detti
20.05.2014, 06:39
Ich habe keine Lust mehr für fremdes Wohlleben zu rackern. Ich will nur noch für mich auf meiner eigenen kleinen Scholle schaffen und bin auch bereit mich beim Konsum - von meist ohnehin nur unnützem Dreck - gewaltig einzuschränken.

Ich möchte raus aus der BRDDR-Herde und meine eigene kleine Parallelgesellschaft bilden. Ich will nicht länger wie ein Ochse für die Drecks-BRDDR rackern und mich wie eine Kuh mit Steuern und Abgaben melken lassen.

Ich will raus aus dem Hamsterrad.


Wie stellt man es als älterer Arbeitnehmer an, daß man aus der Sklaverei rauskommt? Soll ich eine Drogen- oder Alkoholabhängigkeit - als Oldie wäre vielleicht auch eine vorgetäuschte (Schlaf-)Tablettenabhängigkeit ganz gut - simulieren und über "Krankheit", Entzug, Kur und sauber vorgespielte Nervenzusammenbrüche langsam in die Früh-Rente wandern?

Für diesen Scheißstaat will ich nicht buckeln bis ich tot umfalle. Lieber habe ich weniger Geld und mehr Leben. Lieber habe ich den ganzen falschen Luxus nicht und dafür Zeit für Fulltime-Politarbeit.

Die BRDDR kotzt mich an. Ich will nicht länger diesen Moloch mit meinem Blut und meinem Schweiß, meinem Geld und meiner Treue und Anständigkeit füttern.

Die BRDDR soll verrecken und ich will frei - von mir aus auch arm - aber frei sein.

Wie komme ich aus dem Job raus und überbrücke die Zeit bis zur Rente - (unter möglichst großer Schädigung der BRDDR). Ich glaube nicht, daß ich da was Verbotenes tue, denn Handaufhalter aus aller Welt nutzen das Sozialsystem - wieso sollen nicht ausnahmsweise auch einmal Deutsche es nutzen.

43852


Ich will runter von der Galeere und will das System nicht länger schützen, stützen und nähren.

Die Bonzen sollen sich ihre Diäten von den Fachkräften und Rentensicherern erwirtschaften lassen und nicht länger von uns Deutschen.


Wenn du die Schnauze wirklich voll hast dann steige aus.
Du musst natürlich an deiner Lebensqualität Abstriche im Kauf nehmen
und keine rundum Versorgung deines jetzigen Standard erwarten.
mich würde mal dein Alter interessieren
(Ich hatte mit 68 Jahren noch eine Firma gegründet)

detti
20.05.2014, 06:47
Wäre zu überlegen. Vielleicht könnte ich bei der Jobbik als Scharfschützenausbilder anheuern und ein paar Forint zur Rente hinzuverdienen.

das mit dem"Scharfschützenausbilder" würde mich brennend Interessieren
Du bist der erste "Scharfschütze" der öffentlich bekennt ein Scharfschütze zu sein.
Hmm,Sachen gibt es die ich kaum glauben kann
(Lassen wir lieber dieses Thema)

Flüchtling
01.08.2022, 09:11
Desertieren, bezüglich USABRD./.Russland-Krieg, wäre durchaus ein möglicher Weg, Frieden zu schaffen. Vor allem, weil das Geschwätz mit dem [Krieg] "alternativlos" wieder herumgeistert

[...] Die Freund*innen der Rüstungsindustrie reklamieren ihre moralische Überlegenheit lautstark. Sie behaupten, die Gegner*innen der Waffenlieferungen lassen die Ukrainer*innen im Stich und behindern deren Selbstbestimmung. Doch hinter ihrem emotional verpackten Getöse verbirgt sich eine zutiefst zynische Einstellung. Denn sie selbst bestimmen, was die Ukrainer*innen zu tun und zu lassen haben: Ihr Job soll es sein, sich den russischen Truppen entgegen zu werfen, häufig garniert mit Adjektiven wie „erbittert“, „entschlossen“ oder „heroisch“. Da bleibt kein Platz für Zweifel, Verhandeln oder Desertieren.[...]

https://www.sozialismus.info/2022/05/panzer-fuer-die-ukraine-mehr-waffen-mehr-krieg/

Lykurg
01.08.2022, 09:14
Desertieren, bezüglich USABRD./.Russland-Krieg, wäre durchaus ein möglicher Weg, Frieden zu schaffen. Vor allem, weil das Geschwätz mit dem [Krieg] "alternativlos" wieder herumgeistert


https://www.sozialismus.info/2022/05/panzer-fuer-die-ukraine-mehr-waffen-mehr-krieg/

Ich kämpfe garantiert nicht für dieses Regime, das Deutschland gezielt zerstört. Nur ein Narr würde da mitmachen

SprecherZwo
01.08.2022, 09:25
Desertieren, bezüglich USABRD./.Russland-Krieg, wäre durchaus ein möglicher Weg, Frieden zu schaffen. Vor allem, weil das Geschwätz mit dem [Krieg] "alternativlos" wieder herumgeistert


https://www.sozialismus.info/2022/05/panzer-fuer-die-ukraine-mehr-waffen-mehr-krieg/

Welchen linksradikalen Müll die sogenannten "Patrioten" hier mittlerweile verlinken :auro:

Pappenheimer
01.08.2022, 10:03
Was für ein Heulsusen-Thread. Wer raus will der geht. Ich habe 2010 alles verkauft, Firma geschlossen, Flugticket gekauft, weg. Ich hätte noch 4 Jahre Einkommensteuer und Umsatzsteuer zahlen müssen, habe ich mit Absicht und auf anraten meines Steuerberaters nicht getan. 5 Jahre später habe ich beim Finanzamt angerufen, alle meine Steuerschulden wurden auf Null gesetzt. Von daher: Dieses System fickt nur die fleißigen Steuerzahler.

Flüchtling
23.07.2023, 16:02
Du und wir alle sind in dieser Welt ( System ) gefangen !!!

Man kann nur komplett aussteigen wenn man sehr, sehr viel Geld hat! Oder absolut kein Geld, unter Brücken wohnt oder in Wäldern.

Such dir eine der beiden Varianten aus !

Sobald der Sklave erkennt, dass er gefangen ist, ist der erste Schritt aus der Gefangenschaft getan.

Neben der Spur
23.07.2023, 21:09
Start des Stranges :
1 Jahr vor dem
Flüchtlingstsunami 2015 .

Neue Zeitrechnung : Jetzt ist's 8 n. FT.