PDA

Vollständige Version anzeigen : Michelle Obama fordert Schüler zur politischen Überwachung ihrer Verwandten auf



Strandwanderer
19.05.2014, 18:48
.
In einer Rede vor "Highschool"-Absolventen - vergleichbar mit Deutschen, die die Mittelere Reife erworben haben - forderte die Frau des Präsidenten die jungen Leute auf, ihre Eltern, Großeltern, Freunde und Kollegen auf "rassistische" Äußerungen hin zu überwachen ("to police"), da der Staat diese Überwachung nicht leisten könne.

Wenn der Großvater z. B. einen politisch unkorrekten Witz mit Bezug auf Andersrassige mache, sollten sie einschreiten und ihn zurechtweisen.


The first lady spoke on Friday to graduating high school students in Topeka, Kansas, and in remarks released over the weekend, Obama said students need to police family and friends because federal laws can only go so far in stopping racism.

Frau Obama lobte die Schülerschaft wegen ihrer "rassenmäßigen Vielfalt"; sie mußte allerdings einräumen, daß viele weiße Amerikaner sich dem Diktat der Vielfalt ("diversity") entziehen, indem sie ihre Kinder von Öffentlichen Schulen nehmen, wo sie zwangsweise mit Schwarzen oder Hispanics unterrichtet werden.


While Obama praised the student body for being racially diverse, she said segregation is happening again in some parts of the country, as some people are moving away and leaving city schools. She said that is leading to segregation that is as bad as it was decades ago.

http://www.theblaze.com/stories/2014/05/19/michelle-obama-would-like-students-to-monitor-family-members-for-racial-insensitivity/

Die Leserkommentare auf der Seite haben es in sich!


Moochelle is just trying to start a civil war by putting neighbor against neighbor, brother against brother; by instituting the concept of “thought police”.

Dieser hier fordert, Mr. und Mrs. Obama wegen Verrats vor Gericht zu bringen:


I have had about enough of this race baiting crap! This administration is nothing more than an opportunistic America hating bunch of anti white jackasses! Moochele you and your husband are a disgrace to this nation, all should be tried for treason and appropriate punishment handed out. God you make me sick!

Langwitsch
19.05.2014, 18:56
Zustände wie im Bolschewismus im Land of the Free.

Buella
19.05.2014, 18:58
Zustände wie im Bolschewismus im Land of the Free.

Den Eliten schwimmen die Felle davon!

;)

Langwitsch
19.05.2014, 19:03
Den Eliten schwimmen die Felle davon!

;)

Noch erkennt man keine Taten.

Anne Bonny
19.05.2014, 19:06
.
In einer Rede vor "Highschool"-Absolventen - vergleichbar mit Deutschen, die die Mittelere Reife erworben haben - forderte die Frau des Präsidenten die jungen Leute auf, ihre Eltern, Großeltern, Freunde und Kollegen auf "rassistische" Äußerungen hin zu überwachen ("to police"), da der Staat diese Überwachung nicht leisten könne.



Grundgütiger, diese Obamasche erinnert mich an die russische Kommissarin, die uns in der Volksschule besuchte, um uns Kritik und Selbstkritik (Bespitzelung) beizubringen.

Die olle Obama trägt mit ihrem Ansinnen Zwietracht in die Familien. Das ist ja verachtenswert, sie soll sich was schämen!

Wenn sie was gegen die sittliche Verwahrlosung von Highshool kids tun will, soll sie gegen den unsittlichen Bierklau aus fremden Garagen, sportlicher Wettstreit unter Schülern und Studenten, wettern.

-jmw-
19.05.2014, 19:07
Es gab vor Jahren eine Untersuchung, Titel und Forscher wollen mir grad nicht einfallen, die ergab, dass die Trennung an rassischen Linien eine amerikaweite Erscheinung ist und für alle Rassen, Schichten, Klassen, politischen Richtungen, Religionen, Weltanschauungen gilt.
Bekenntnisse zur Integration und zur Inklusion sind für die Mehrheit blosse Worte, im sozialen Alltag wird entgegengesetzt gehandelt.
Ich halte das für gesunden Instinkt!

Buella
19.05.2014, 19:12
Noch erkennt man keine Taten.

Aber die geistige und moralische Bankrotterklärung!

;)

Rumburak
19.05.2014, 19:14
So offen wurde in der DDR nicht zur Bespitzelung aufgerufen.

Hayden
19.05.2014, 19:23
So offen wurde in der DDR nicht zur Bespitzelung aufgerufen.

Wenn es um Freiheit und Toleranz geht kann man eigentlich jede Überwachung gutreden.

Strandwanderer
19.05.2014, 19:29
Wenn es um Freiheit und Toleranz geht kann man eigentlich jede Überwachung gutreden.


Wie wär's mit Anführungsstrichen bei "Freiheit und Toleranz"?

Die weißen Amerikaner sollen systematisch durch Andersrassige verdrängt werden.

Ganz wie in der BRD.

Captain_Spaulding
19.05.2014, 19:39
.
In einer Rede vor "Highschool"-Absolventen - vergleichbar mit Deutschen, die die Mittelere Reife erworben haben - forderte die Frau des Präsidenten die jungen Leute auf, ihre Eltern, Großeltern, Freunde und Kollegen auf "rassistische" Äußerungen hin zu überwachen ("to police"), da der Staat diese Überwachung nicht leisten könne.

Wenn der Großvater z. B. einen politisch unkorrekten Witz mit Bezug auf Andersrassige mache, sollten sie einschreiten und ihn zurechtweisen.



Frau Obama lobte die Schülerschaft wegen ihrer "rassenmäßigen Vielfalt"; sie mußte allerdings einräumen, daß viele weiße Amerikaner sich dem Diktat der Vielfalt ("diversity") entziehen, indem sie ihre Kinder von Öffentlichen Schulen nehmen, wo sie zwangsweise mit Schwarzen oder Hispanics unterrichtet werden.



http://www.theblaze.com/stories/2014/05/19/michelle-obama-would-like-students-to-monitor-family-members-for-racial-insensitivity/

Die Leserkommentare auf der Seite haben es in sich!



Dieser hier fordert, Mr. und Mrs. Obama wegen Verrats vor Gericht zu bringen:

LOL, die USA hat also nicht mal mehr das Geld ihre Bürger auf "rassistische Grundeinstellungen" (wieso eigentlich nur bei Weißen?) zu überwachen?
Meine Güte, die USA ist wirklich am Ende, wenn die schon nicht mal mehr das Geld übrig haben ihre eigenen Bürger zu bespitzeln sollten die sich vielleicht wirklich Gedanken darum machen diesen multiethnischen Blödsinn dort drüben zu beenden, ein rein weißes Amerika konnte sich die Bespitzelung seiner Bürger jedenfalls immer leisten...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
19.05.2014, 19:49
Wie wär's mit Anführungsstrichen bei "Freiheit und Toleranz"?

Die weißen Amerikaner sollen systematisch durch Andersrassige verdrängt werden.

Ganz wie in der BRD.

Naja nicht ganz, Deutschland ist immernoch ein Sonderfall, die US-Amerikaner haben zB über Jahrhunderte versäumt ihre Einwanderung zu regulieren , ihre Grenzen nach Lateinamerika dicht zu machen und ihre Neger in die Karibik umzusiedeln. Sie hatten alle Möglichkeiten ein weißes , christliches Rückzugsgebiet zu werden und haben sich stattdessen in ein ekelhaftes und disfunktionales Völkergemisch verwandeln lassen.

Uns Deutschen dagegen musste dieses menschenfeindliche System der Umvolkung erst in 2 Vernichtungskriegen aufgezwungen werden, wir haben uns mit Händen und Füßen gegen die Aufgabe unserer kulturellen sowie rassischen Eigenheiten gewehrt, wogegen die US-Amerikaner diese kulturelle und biologische Vernichtung nahezu provoziert haben.
... Sie waren zumindest mehr als nur untätig.
Natürlich war das von denen nicht beabsichtigt, aber die waren eben über Jahrhunderte vollkommen blind und naiv, richtige Lemminge die Amis, man merkt ,dass die mehrheitlich von unserem Volk abstammen....

mfg
Captain Spaulding

Hayden
19.05.2014, 19:58
Wie wär's mit Anführungsstrichen bei "Freiheit und Toleranz"?

Die weißen Amerikaner sollen systematisch durch Andersrassige verdrängt werden.

Ganz wie in der BRD.

Ich werde an meiner Ironie arbeiten :D

Daphne
20.05.2014, 16:20
Grässliches Weib und diese Äusserung wundert mich auch nicht.
Und immer schön betroffen und tränenüberströmt von Rassismus plärren wenn ein Weisser einem Schwarzen etwas antut ..... aber ich habe noch nie von Obambi oder seiner Alten auch nur ein Wort über die brutale Gewalt der Schwarzen gegenüber den Weissen in Amerika gehört und es geht hier um ganz andere Zahlen und Dimensionen der Gewalt.
Und ich wette das Obamas Töchter noch nie eine staatliche Schule von innen gesehen haben sondern von Anfang an teure Heile-Welt-Schulen besucht haben.

Und wenn noch einer behauptet die Michelle wäre die neue Stilikone im Weißen Haus krieg ich einen Anfall.
Jackie würde sich im Grab umdrehen.

Carl von Cumersdorff
20.05.2014, 17:01
.
In einer Rede vor "Highschool"-Absolventen - vergleichbar mit Deutschen, die die Mittelere Reife erworben haben - forderte die Frau des Präsidenten die jungen Leute auf, ihre Eltern, Großeltern, Freunde und Kollegen auf "rassistische" Äußerungen hin zu überwachen ("to police"), da der Staat diese Überwachung nicht leisten könne.

Wenn der Großvater z. B. einen politisch unkorrekten Witz mit Bezug auf Andersrassige mache, sollten sie einschreiten und ihn zurechtweisen.



Frau Obama lobte die Schülerschaft wegen ihrer "rassenmäßigen Vielfalt"; sie mußte allerdings einräumen, daß viele weiße Amerikaner sich dem Diktat der Vielfalt ("diversity") entziehen, indem sie ihre Kinder von Öffentlichen Schulen nehmen, wo sie zwangsweise mit Schwarzen oder Hispanics unterrichtet werden.



http://www.theblaze.com/stories/2014/05/19/michelle-obama-would-like-students-to-monitor-family-members-for-racial-insensitivity/

Die Leserkommentare auf der Seite haben es in sich!



Dieser hier fordert, Mr. und Mrs. Obama wegen Verrats vor Gericht zu bringen:

Ich hab nix gegen Frau Obama. Würde sie gerne mal durchbumsen. Rassismus ist out. Es lebe das freie Ficken.

Shahirrim
20.05.2014, 17:04
Running Man spielt ja im Jahre 2017, man will offenbar da hin!

Das schaffen die Amis, wenn das so weiter geht!

moishe c
20.05.2014, 17:09
Ich hab nix gegen Frau Obama. Würde sie gerne mal durchbumsen. Rassismus ist out. Es lebe das freie Ficken.


Ja, immer ihr jungschen Kerle, wenn ihr bloß einen Schlüpfer riiiecht, dann ... seid ihr nicht mehr zu bremsen! :haha:

Nur zur Info, lieber Charlie Rummsdorf,

aber die Michele könnte ein Mike sein!

Ich hoffe, meine Warnung erreicht dich noch rechtzeitig ... :fizeig:

... und bewahrt dich vor Kummer im Dorf! :sark:

Carl von Cumersdorff
20.05.2014, 17:11
Ja, immer ihr jungschen Kerle, wenn ihr bloß einen Schlüpfer riiiecht, dann ... seid ihr nicht mehr zu bremsen! :haha:

Nur zur Info, lieber Charlie Rummsdorf,

aber die Michele könnte ein Mike sein!

Ich hoffe, meine Warnung erreicht dich noch rechtzeitig ... :fizeig:

... und bewahrt dich vor Kummer im Dorf! :sark:

Oh Danke. Werde vorher mal unter`s Röcklein fühlen.

moishe c
20.05.2014, 17:14
Oh Danke. Werde vorher mal unter`s Röcklein fühlen.

Guck mal auf Jutub,

"Michele, Länge der Finger" etc.

Kurti
20.05.2014, 17:14
Grässliches Weib und diese Äusserung wundert mich auch nicht. ...
Vermutlich haben die "Caucasian affairs" ihres Gatten ueberhand genommen
und die Schrulle sinnt zur Abwehr dieser auf Indiskretionen.

Shahirrim
20.05.2014, 17:19
Vermutlich haben die "Caucasian affairs" ihres Gatten ueberhand genommen
und die Schrulle sinnt zur Abwehr dieser auf Indiskretionen.
Unwahrscheinlich.
B. Obama ist ein Homo und Michelle eine Transe! Die Kinder sind adoptiert.

Kurti
20.05.2014, 17:26
Unwahrscheinlich.
Obama ist ein Homo und Michelle eine Transe! Die Kinder sind adoptiert.
Die Obama-Ehekrach-Information bezog ich aus der serioesen bras. Tageszeitung
"folha de Sao Paulo". Ob in Deutschland zeitgleich Aehnliches berichtet wurde,
ist mir nicht bekannt.

Daphne
20.05.2014, 18:35
Unwahrscheinlich.
B. Obama ist ein Homo und Michelle eine Transe! Die Kinder sind adoptiert.

Dem Trampel mit den riesigen Zähnen trau ich alles zu.

Shahirrim
20.05.2014, 18:36
Die Obama-Ehekrach-Information bezog ich aus der serioesen bras. Tageszeitung
"folha de Sao Paulo". Ob in Deutschland zeitgleich Aehnliches berichtet wurde,
ist mir nicht bekannt.


Dem Trampel mit den riesigen Zähnen trau ich alles zu.

Hier ein paar interessante Hinweise:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/michelle-oder-michael-ist-michelle-obama-eine-transe-.html

Efna
20.05.2014, 18:37
Hier ein paar interessante Hinweise:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/michelle-oder-michael-ist-michelle-obama-eine-transe-.html

Deswegen hat sie auch ein leibliches Kind....

Nanu
20.05.2014, 18:43
Wie wär's mit Anführungsstrichen bei "Freiheit und Toleranz"?

Die weißen Amerikaner sollen systematisch durch Andersrassige verdrängt werden.

Ganz wie in der BRD.Die BRD ist Kolonie. Die Kartoffeln sind meist Möchtegern-Amis und äffen alles aus den USA bzw. aus dem UK nach, meist sogar in einer Mischung aus schlechtem Englisch und schlechtem Deutsch. So what?

sibilla
23.05.2014, 11:56
Deswegen hat sie auch ein leibliches Kind....

tatsächlich? woher weißt du das? warst du bei den geburten der beiden! kinder dabei?

meines wissens nach gibt es keine geburtsurkunden :cool:

grüßle s.

Efna
23.05.2014, 17:50
tatsächlich? woher weißt du das? warst du bei den geburten der beiden! kinder dabei?

meines wissens nach gibt es keine geburtsurkunden :cool:

grüßle s.

Und selbst wenn wäre es schlimm?

sibilla
23.05.2014, 17:56
Und selbst wenn wäre es schlimm?

entschuldigung, aber du hast diesbezüglich echt einen knall.

eine frage:

wirst du gerne belogen und betrogen?

wenn ja, dann ist es wirklich nicht so schlimm.:crazy:

ich mag so etwas ganz und gar nicht.

grüßle s.

Efna
23.05.2014, 18:05
entschuldigung, aber du hast diesbezüglich echt einen knall.

eine frage:

wirst du gerne belogen und betrogen?

wenn ja, dann ist es wirklich nicht so schlimm.:crazy:

ich mag so etwas ganz und gar nicht.

grüßle s.

Was findest du daran so schlimm wenn ein mann mit einer TS zusammen ist, das geht doch niemanden etwas an. Davon abgesehen das ich gar nicht glaube das Michelle Obama eine TS ist, wie kommt überhaupt dadrauf?

sibilla
23.05.2014, 18:16
Was findest du daran so schlimm wenn ein mann mit einer TS zusammen ist, das geht doch niemanden etwas an. Davon abgesehen das ich gar nicht glaube das Michelle Obama eine TS ist, wie kommt überhaupt dadrauf?

liebes efna

schau dir die "dame" doch mal ganz genau an!

bei ihm stimmt so einiges nicht, bei ihr schon mal vieles ganz und gar nicht, die herrschaften werden uns als "glückliche familie" verkauft und passen somit im augenblick ganz genau zum sogenannten mainstream, dem du ja auch recht nett hinterherhechelst.

ich für meinen teil plädiere für die ganz normale familie: vater, mutter, kinder, die mittlerweile politisch ganz weit nach hinten abgeschlagen wird im sinne von "political correctness".

und jetzt sage ich dir als mutter, frau und oma etwas:

man muß nicht jedem scheiß hinterher rennen, nur weil es gerade mode /in ist.

ich stelle aber fest, das pendel schlägt ganz langsam aber kräftig zurück, falls du das verstehst.

grüßle s.

Efna
23.05.2014, 18:40
liebes efna

schau dir die "dame" doch mal ganz genau an!

bei ihm stimmt so einiges nicht, bei ihr schon mal vieles ganz und gar nicht, die herrschaften werden uns als "glückliche familie" verkauft und passen somit im augenblick ganz genau zum sogenannten mainstream, dem du ja auch recht nett hinterherhechelst.

ich für meinen teil plädiere für die ganz normale familie: vater, mutter, kinder, die mittlerweile politisch ganz weit nach hinten abgeschlagen wird im sinne von "political correctness".

und jetzt sage ich dir als mutter, frau und oma etwas:

man muß nicht jedem scheiß hinterher rennen, nur weil es gerade mode /in ist.

ich stelle aber fest, das pendel schlägt ganz langsam aber kräftig zurück, falls du das verstehst.

grüßle s.

Auch auf Wikipedia steht nichts über eine Transexualität von Michelle, im Internet findet auf oirgendwelche Esoverschwörungsseiten ala Kopp etwas darüber. Ansonsten nichts und nur weil sie ein paar markante Gesichtszüge hat bedeutet das noch gar nichts....