PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung: Erdogan ist willkommen



Gärtner
19.05.2014, 13:59
Während der Chor deutscher Politiker, die Erdogans für Samstag in Köln geplanten Auftritt heftig kritisieren und ablehnen, ständig lauter wird, siegt unsere Regierung wieder einmal im Katzbuckel-Wettbewerb:

Die Bundesregierung hat Forderungen nach einer Absage des Auftritts des türkischen Regierungschefs Recep Tayyip Erdogan in Köln zurückgewiesen. Als Ministerpräsident eines Landes, „das uns ein wirklich enger und wichtiger Partner ist“, sei Erdogan in Deutschland willkommen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Daß der Mann ein bißchen problematisch ist, haben sie sogar in Berlin gemerkt. Der, der eben noch gegen Angehörige der Grubenopfer in Soma handgreiflich wurde, soll in Köln dann bitte Kreide fressen:

Die Bundesregierung erwarte deshalb, dass bei einer Rede vor türkischen und auch deutschen Staatsbürgern „große Sensibilität walten muss“.

„Wir erwarten ein sensibles, ein verantwortungsvolles Auftreten, damit die Veranstaltung von Ministerpräsident Erdogan am Ende tatsächlich zum guten Zusammenleben der Menschen hier in Deutschland beiträgt“ und nicht das Gegenteil herbeiführe, sagte Seibert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-bundesregierung-erdogan-ist-willkommen-12946193.html

Klar. Erdogan. Sensibel. Das ist so unfaßbar peinlich... der Mann kommt zum Wahlkämpfen nach Deutschland. In welchem anderen Land wäre so etwas möglich?

Nein, Herr Erdogan, Sie sind nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.

dZUG
19.05.2014, 14:14
Ich mag den?? warum???
Weil der so cool läuft :-)

Shahirrim
19.05.2014, 14:14
Man kann eben nicht gegen 7 Millionen Kolonialisten regieren. Schon gar nicht so ein weicheiiges System, wie es hier herrscht.

Eridani
19.05.2014, 14:16
Während der Chor deutscher Politiker, die Erdogans für Samstag in Köln geplanten Auftritt heftig kritisieren und ablehnen, ständig lauter wird, siegt unsere Regierung wieder einmal im Katzbuckel-Wettbewerb:

Die Bundesregierung hat Forderungen nach einer Absage des Auftritts des türkischen Regierungschefs Recep Tayyip Erdogan in Köln zurückgewiesen. Als Ministerpräsident eines Landes, „das uns ein wirklich enger und wichtiger Partner ist“, sei Erdogan in Deutschland willkommen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Daß der Mann ein bißchen problematisch ist, haben sie sogar in Berlin gemerkt. Der, der eben noch gegen Angehörige der Grubenopfer in Soma handgreiflich wurde, soll in Köln dann bitte Kreide fressen:

Die Bundesregierung erwarte deshalb, dass bei einer Rede vor türkischen und auch deutschen Staatsbürgern „große Sensibilität walten muss“.

„Wir erwarten ein sensibles, ein verantwortungsvolles Auftreten, damit die Veranstaltung von Ministerpräsident Erdogan am Ende tatsächlich zum guten Zusammenleben der Menschen hier in Deutschland beiträgt“ und nicht das Gegenteil herbeiführe, sagte Seibert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-bundesregierung-erdogan-ist-willkommen-12946193.html

Klar. Erdogan. Sensibel. Das ist so unfaßbar peinlich... der Mann kommt zum Wahlkämpfen nach Deutschland. In welchem anderen Land wäre so etwas möglich?

Nein, Herr Erdogan, Sie nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.

Das Peinliche daran ist ja, dass ein grosser Teil der Türken in Deutschland ebenfalls gewaltige Aversionen gegen den Führer aus der Türkei hat. So stände die Bundesregierung zumindest nicht alleine, bei einer Absage; die nur zu logisch wäre.

Aber noch nicht mal dazu reicht der Mut der Politpfeifen aus dem Reichstag. Wäre mal ganz interessant zu erfahren, auf wen Frau Merkel alles "Rücksicht" nehmen muss?
Wieder gut zu sehen, dass die politische Klasse der BRD nur ein getriebener Haufen voller Befehlsempfänger ist! Skandalös!


Nein, Herr Erdogan, Sie nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt

:appl::appl::appl:

luis_m
19.05.2014, 14:18
Wie groß wird das Polizeiaufgebot sein, welche Kosten verursacht dieser Rummel?

Shahirrim
19.05.2014, 14:21
Wie groß wird das Polizeiaufgebot sein, welche Kosten verursacht dieser Rummel?

Der Staat hat Rekordeinnahmen und will keine Entlastung für den Bürger.

Deswegen muss es ja irgendwo rausgeschmissen werden.

Stättler
19.05.2014, 14:22
Den Kotau vor dem Großen " Schnüffler " aus Washington ist man ja schon gewohnt ....oder vor dem kleinen " Bestimmer " aus Tel Aviv...........


Aber das man jetzt schon vor dem Heiser - Brüller vom Bosporus niederkniet ........dieses Staatsgebilde samt Regierung und Parteien ist wahrlich am Ende sogar der Selbstachtung......

Papa
19.05.2014, 14:22
....

Die Bundesregierung muss sich doch keine Sorgen machen, er wird wohl die gleiche sensibilität an den Tag legen wie ein Gauck in der Türkei, wo den Türken gezeigt wurde das es unter Freunden ganz normal ist auf Probleme des anderen hinzuweisen. Was ich Persönlich schon lustiger fand ist, wie in den letzten Tagen die deutsche Medienlandschaft sowie einige Politiker die Deutschtürken gegen Erdogan bei seinem anstehenden Besuch zu mobilisieren versuchten und teilweise drumm betelten das sie doch gegen ihn Flagge zeigen. Darunter Parteien die sich Quotentürken in ihren Reihen halten und von ihnen abverlangen sich gänzlich gegen die Türkei und ihre Herkunft zu stellen, damit sie überhaupt akzeptanz unter ihnen finden, ansonsten betrachtet man sie Zwiespältig und macht sie das ein oder andere mal schonmal fertig.

Tantalit
19.05.2014, 14:23
Der Staat hat Rekordeinnahmen und will keine Entlastung für den Bürger.

Deswegen muss es ja irgendwo rausgeschmissen werden.

Die Deutschen sind doch alle zufrieden warum dann entlasten, wir Deutschen sind nichts anderes mehr als Goldesel. :(

Edmund
19.05.2014, 14:24
Das Peinliche daran ist ja, dass ein grosser Teil der Türken in Deutschland ebenfalls gewaltige Aversionen gegen den Führer aus der Türkei hat. So stände die Bundesregierung zumindest nicht alleine, bei einer Absage; die nur zu logisch wäre.
Nö, gerade bei den türkischen Okkupanten hierzulande genießt der Obertürke ein hohes Ansehen.

Bettmaen
19.05.2014, 14:34
Nö, gerade bei den türkischen Okkupanten hierzulande genießt der Obertürke ein hohes Ansehen.
Richtig, denn die Türken in der BRD sehen ihr Heimatland nur im Urlaub - und sind von den Autobahnen begeistert. Malochen wie die Arbeiter in Soma müssen ja nicht.

Bettmaen
19.05.2014, 14:37
Die Bundesregierung muss sich doch keine Sorgen machen, er wird wohl die gleiche sensibilität an den Tag legen wie ein Gauck in der Türkei, wo den Türken gezeigt wurde das es unter Freunden ganz normal ist auf Probleme des anderen hinzuweisen. Was ich Persönlich schon lustiger fand ist, wie in den letzten Tagen die deutsche Medienlandschaft sowie einige Politiker die Deutschtürken gegen Erdogan bei seinem anstehenden Besuch zu mobilisieren versuchten und teilweise drumm betelten das sie doch gegen ihn Flagge zeigen. Darunter Parteien die sich Quotentürken in ihren Reihen halten und von ihnen abverlangen sich gänzlich gegen die Türkei und ihre Herkunft zu stellen, damit sie überhaupt akzeptanz unter ihnen finden, ansonsten betrachtet man sie Zwiespältig und macht sie das ein oder andere mal schonmal fertig.
Du rückst ja immer mehr in die Nähe der AKP und Erdogans. Dabei habe ich Dich für einen laizistischen und patriotischen Türken gehalten, der sich mit der auf religiöser Doppelmoral basierenden AKP nicht anfreunden könne.

Shahirrim
19.05.2014, 14:38
Richtig, denn die Türken in der BRD sehen ihr Heimatland nur im Urlaub - und sind von den Autobahnen begeistert. Malochen wie die Arbeiter in Soma müssen ja nicht.

:gp:

dZUG
19.05.2014, 14:39
Möglich ist das, weil die BRD keinen Einbürger kann hahahahahaha
Die Türken müssten nicht mal Mehrwertsteuer zahlen.
Die Schweizer bekommen die Mehrwertsteuer an der Grenze zurück.
Was das soll kann auch keiner sagen...... :-)

Gärtner
19.05.2014, 14:40
Ich überlege ernsthaft, am Samstag an der alevitischen Gegen-Demo teilzunehmen.

Postkarte
19.05.2014, 14:41
Wie groß wird das Polizeiaufgebot sein, welche Kosten verursacht dieser Rummel?

Gar keine, da die Grauen Wölfe den Ordnungsdienst übernehmen, Straßen abriegeln, Personenkontrollen durchführen und weitere Polizeiliche Aufgaben wahrnehmen. Dies geschieht in Absprache mit dem Polizeipräsidium Köln :D

Nanu
19.05.2014, 14:45
Ich mag den?? warum???
Weil der so cool läuft :-)

Erdogan möge kommen und der Kartoffelqueen samt ihrem grenzdebilen Wahlvolk bitte recht deutlich zeigen, wo es lang geht. Tut er das, hat er meinen vollen Applaus.

Bettmaen
19.05.2014, 14:48
Erdogan möge kommen und der Kartoffelqueen samt ihrem grenzdebilen Wahlvolk bitte recht deutlich zeigen, wo es lang geht. Tut er das, hat er meinen vollen Applaus.
Kartoffelqueen!:haha:

Erdogan bzw. die Türkei hängt wie die BRD am gleichen Gängelband der Ostküste.

Shahirrim
19.05.2014, 14:56
Erdogan möge kommen und der Kartoffelqueen samt ihrem grenzdebilen Wahlvolk bitte recht deutlich zeigen, wo es lang geht. Tut er das, hat er meinen vollen Applaus.

Letztes Mal hatte er gesagt, dass Assimilation ja ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sei. Dem muss sich sogar zustimmen, denn Assimilation, also Vermischung und damit Entwurzelung ist das höchste Ziel der BRD.

Vielleicht hast du doch recht und er haut noch so ein Ding raus. Dann wäre der Besuch richtig wertvoll.

Esreicht!
19.05.2014, 14:59
Hallo



Bisher hatte der Lideri bei seinen Reichsparteitagen in der Kön-Arena verdeutlicht:

1. "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"


Dennoch wird täglich in den Medien noch von Integration gefaselt!


2. türkische Kinder in Deutschland haben zuerst türkisch, dann erst Deutsch zu lernen


Im Prinzip führt Erdogan uns dämliche Deutsche regelrecht vor, wissend, daß die politische Führung der BRD ihr eigenes Volk abgrundtief verachtet!


Ich gratuliere den Türken zu ihrem Liderii. Deutsche Politiker kämen niemals auf die Idee, sich für das deutsche Volk im In-und Ausland einzusetzen!




kd

Papa
19.05.2014, 15:02
Du rückst ja immer mehr in die Nähe der AKP und Erdogans. Dabei habe ich Dich für einen laizistischen und patriotischen Türken gehalten, der sich mit der auf religiöser Doppelmoral basierenden AKP nicht anfreunden könne.

Hat den Erdogan am Laizismus der Türkei gerührt das ich ihn deswegen verteufeln müsste, ich mag einzig sein Sultan gehabe nicht und bei manchen Dingen müsste er sich allein aus menschlicher Sicht einfach mit seiner Art zurückhalten, außerdem trau ich ihm nicht ganz was zugeständnisse an die kurdische Seite angeht, da hab auch ich meine Grenzen was mir definitiv zu weit gehen würde. Nur fall ich eben auf die Spiele nicht rein, mich gegen ne Regierung aufhetzen zu lassen nur weil einige im Ausland, mit dem von ihnen eingeleiteten Aufstieg und dem neu erlangten Selbstbewusstsein der Türkei nicht klarkommen... die türkischen Menschen sehen welche Fortschritte die Türkei in fast allen Bereichen durch ihn gemacht hat, auch wenn es bei dem ein oder anderen Punkt Probleme gibt. Auch nehm ich die hinterfotzigen Spiele die man gegen uns treibt wahr und lass mich nicht gegen meine Heimat missbrauchen. Parteipolitisches Geplänkel geht mir ebenso gänzlich am Arsch vorbei, ich spiel für niemanden den Parteisoldaten, aber die die uns wirklich voranbringen denen stell ich mich sicher nicht in den Weg, denn das einzige was zählt ist die Zukunft der Türkei und die meines Volkes. Wenn du denkst das Leute wie Sezo die ständig auf dem Fahrwasser der Türkeigegner fahren, grosse Patrioten und Freunde des Laizismus sind, weil sie für die CHP stehen die Jahrzehnte Atatürks Namen missbraucht und gleichzeitig auf sein Werk geschissen und sich ans Ausland verkauft haben, dann kann ich dir nicht helfen. Ich bin ein wirklicher Kemalist, ich folge dem Weg Atatürks und nicht dieser Partei die es meint zu sein, da brauch man nur die Vergangenheit betrachten um es besser zu wissen. Was du Doppelmoral nennst die nehm ich nur im Umgang mit uns war, ob nun mit der Türkei oder eben den Türken allgemein und das von Staaten die uns als Freunde und Verbündete betrachten....

Feldmann
19.05.2014, 15:05
„Wir erwarten ein sensibles, ein verantwortungsvolles Auftreten, damit die Veranstaltung von Ministerpräsident Erdogan am Ende tatsächlich zum guten Zusammenleben der Menschen hier in Deutschland beiträgt“ und nicht das Gegenteil herbeiführe, sagte Seibert.

Das ist Realsatire vom Feinsten!

Shahirrim
19.05.2014, 15:08
Hallo



Bisher hatte der Lideri bei seinen Reichsparteitagen in der Kön-Arena verdeutlicht:

1. "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"


Dennoch wird täglich in den Medien noch von Integration gefaselt!


...
Dem Punkt stimme ich ohne Einschränkung zu! Parallelgesellschaften sind besser, als integrierte Mischmenschen.

opppa
19.05.2014, 15:14
Gar keine, da die Grauen Wölfe den Ordnungsdienst übernehmen, Straßen abriegeln, Personenkontrollen durchführen und weitere Polizeiliche Aufgaben wahrnehmen. Dies geschieht in Absprache mit dem Polizeipräsidium Köln :D

Ob die auch sicherstellen werden, daß nicht irgendwo im Fenster einer Privatwohnung eine israelische Fahne gezeigt wird?

:?

opppa
19.05.2014, 15:19
Hat den Erdogan am Laizismus der Türkei gerührt das ich ihn deswegen verteufeln müsste, ich mag einzig sein Sultan gehabe nicht und bei manchen Dingen müsste er sich allein aus menschlicher Sicht einfach mit seiner Art zurückhalten, außerdem trau ich ihm nicht ganz was zugeständnisse an die kurdische Seite angeht, da hab auch ich meine Grenzen was mir definitiv zu weit gehen würde. Nur fall ich eben auf die Spiele nicht rein, mich gegen ne Regierung aufhetzen zu lassen nur weil einige im Ausland, mit dem von ihnen eingeleiteten Aufstieg und dem neu erlangten Selbstbewusstsein der Türkei nicht klarkommen... die türkischen Menschen sehen welche Fortschritte die Türkei in fast allen Bereichen durch ihn gemacht hat, auch wenn es bei dem ein oder anderen Punkt Probleme gibt. Auch nehm ich die hinterfotzigen Spiele die man gegen uns treibt wahr und lass mich nicht gegen meine Heimat missbrauchen. Parteipolitisches Geplänkel geht mir ebenso gänzlich am Arsch vorbei, ich spiel für niemanden den Parteisoldaten, aber die die uns wirklich voranbringen denen stell ich mich sicher nicht in den Weg, denn das einzige was zählt ist die Zukunft der Türkei und die meines Volkes. Wenn du denkst das Leute wie Sezo die ständig auf dem Fahrwasser der Türkeigegner fahren, grosse Patrioten und Freunde des Laizismus sind, weil sie für die CHP stehen die Jahrzehnte Atatürks Namen missbraucht und gleichzeitig auf sein Werk geschissen und sich ans Ausland verkauft haben, dann kann ich dir nicht helfen. Ich bin ein wirklicher Kemalist, ich folge dem Weg Atatürks und nicht dieser Partei die es meint zu sein, da brauch man nur die Vergangenheit betrachten um es besser zu wissen. Was du Doppelmoral nennst die nehm ich nur im Umgang mit uns war, ob nun mit der Türkei oder eben den Türken allgemein und das von Staaten die uns als Freunde und Verbündete betrachten....

Fettung durch mich!

Irgendwann werden die Deutschen mal merken, daß man in der Auswahl seiner Freunde vorsichtig sein sollte.

akainu2012
19.05.2014, 15:24
Klar. Erdogan. Sensibel. Das ist so unfaßbar peinlich... der Mann kommt zum Wahlkämpfen nach Deutschland. In welchem anderen Land wäre so etwas möglich?

Nein, Herr Erdogan, Sie sind nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.

WAs ist daran so schlimm wenn erdogan von seine rechten gebrauch macht und zum Wahlkampf nach Deutschland kommt ? gar nichts ist dran schlimm, es geht ja um die Türkei und nicht um Deutschland, alles in gesetzlichen Rahmen, also wo ist das Problem ? Für viele ist er Willkommen fpr mache halt nicht, und ? was zählt ist as gesetz und laut Gesetz darf er kommen und eine Rede halten, nennt sich auch freie Meinugsäußerung. wenn du das gesetz nicht gut heißt wähle eine PArtei die die gesetze umschreibt/ändert, biss es dir passt. NPD wäre so eine Partei aber auch anderen PArteien gibt es da, die "Abhilfe schaffen" könnten.

OneDownOne2Go
19.05.2014, 15:26
WAs ist daran so schlimm wenn erdogan von seine rechten gebrauch macht und zum Wahlkampf nach Deutschland kommt ? gar nichts ist dran schlimm, es geht ja um die Türkei und nicht um Deutschland, alles in gesetzlichen Rahmen, also wo ist das Problem ? Für viele ist er Willkommen fpr mache halt nicht, und ? was zählt ist as gesetz und laut Gesetz darf er kommen und eine Rede halten, nennt sich auch freie Meinugsäußerung. wenn du das gesetz nicht gut heißt wähle eine PArtei die die gesetze umschreibt/ändert, biss es dir passt. NPD wäre so eine Partei aber auch anderen PArteien gibt es da, die "Abhilfe schaffen" könnten.

Wie kommst du auf die Idee, dass Erdowahn ein Recht hat, in Deutschland Wahlkampf zu machen?

Papa
19.05.2014, 15:28
Fettung durch mich!

Irgendwann werden die Deutschen mal merken, daß man in der Auswahl seiner Freunde vorsichtig sein sollte.

Bei Freunden wie Israel kann das schon gut sein, welcher andere Staat erklärt sonst gegen die Meinung der eigenen Bürger (gemeint sind natürlich keine deutschjuden wie du), das die Sicherheit Israels Deutsche Staatsräson ist...

akainu2012
19.05.2014, 15:28
Wie kommst du auf die Idee, dass Erdowahn ein Recht hat, in Deutschland Wahlkampf zu machen?

Gesetzlich darf er das. Nennt sich auch freie Meinungsäußerung. oder ist eine Rede in Deutschland halten verboten ?

moishe c
19.05.2014, 15:30
Wie kommst du auf die Idee, dass Erdowahn ein Recht hat, in Deutschland Wahlkampf zu machen?


Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber war "früher" - so bis in die 70er Jahre? - Ausländern per Ausländergesetz nicht eine politische Betätigung ausdrücklich verboten?

OneDownOne2Go
19.05.2014, 15:30
[...] und das von Staaten die uns als Freunde und Verbündete betrachten....

Das bedeutet gar nichts. Wir betrachten ja auch die USA als "Freund und Verbündeten", und die haben uns wie Feinde überwacht und ausspioniert. Freundschaft gibt's zwischen Menschen, nicht zwischen Staaten und/oder Völkern, für Vertrauen gilt das gleiche. Zwischen Staaten gelten die Regeln von Notwendigkeit und Opportunität, und nach denen kann die Türkei heute ein Freund und Verbündeter sein, und schon morgen ein Feind.

OneDownOne2Go
19.05.2014, 15:32
Gesetzlich darf er das. Nennt sich auch freie Meinungsäußerung. oder ist eine Rede in Deutschland halten verboten ?

Wahlkampf und "Reden halten" sind zwei verschiedene Dinge. Aber ich merke schon, du hast letztlich keine Ahnung. Wahrscheinlich bezog sich dein "er hat das Recht" auf euer "ich darf das, und wenn du mich nicht lässt, mach' ich dich Messer"-Verständnis von Recht und Ordnung.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 15:35
WAs ist daran so schlimm wenn erdogan von seine rechten gebrauch macht und zum Wahlkampf nach Deutschland kommt ? gar nichts ist dran schlimm, es geht ja um die Türkei und nicht um Deutschland, alles in gesetzlichen Rahmen, also wo ist das Problem ?

Ein massives Problem. Werben für grüne oder eine Islampartei.
Ich kann mir vorstellen, dass er Grüne nicht Werbung in der Türkei machen lassen würde, denen würde er gehörig was husten.



Für viele ist er Willkommen Ürr Türken.



fpr mache halt nicht, und ? was zählt ist as gesetz und laut Gesetz darf er kommen und eine Rede halten, nennt sich auch freie Meinugsäußerung. wenn du das gesetz nicht gut heißt wähle eine PArtei die die gesetze umschreibt/ändert, biss es dir passt. Das könnte evtl sogar die CDU stören.



NPD wäre so eine Partei aber auch anderen PArteien gibt es da, die "Abhilfe schaffen" könnten.

Warum nennst du Idiot immer NPD.

OneDownOne2Go
19.05.2014, 15:36
Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber war "früher" - so bis in die 70er Jahre? - Ausländern per Ausländergesetz nicht eine politische Betätigung ausdrücklich verboten?

§47 Autfenthaltsgesetz. Wobei das evtl. schon deswegen nicht anwendbar ist, weil ich nicht zu sagen vermag, ob der türkische Kleptokrat Erdowahn überhaupt einen diesem Recht entsprechenden Aufenthaltsstatus hat.

moishe c
19.05.2014, 15:37
WAs ist daran so schlimm wenn erdogan von seine rechten gebrauch macht und zum Wahlkampf nach Deutschland kommt ? gar nichts ist dran schlimm, es geht ja um die Türkei und nicht um Deutschland, alles in gesetzlichen Rahmen, also wo ist das Problem ? Für viele ist er Willkommen fpr mache halt nicht, und ? was zählt ist as gesetz und laut Gesetz darf er kommen und eine Rede halten, nennt sich auch freie Meinugsäußerung. wenn du das gesetz nicht gut heißt wähle eine PArtei die die gesetze umschreibt/ändert, biss es dir passt. NPD wäre so eine Partei aber auch anderen PArteien gibt es da, die "Abhilfe schaffen" könnten.


Berufe du dich nicht so provokativ auf "Recht und Gesetz"!

Denn wenn die Deutschen von den Besatzerknechten nicht massiv daran gehindert würden, zu tun, was ihnen "nach Recht und Gesetz" .e i g e n t l i c h. .e r l a u b t. wäre,

DANN sähe es für kriminelle Ausländerhorden verdammt schlecht aus, hier in der vereinigten Wirtschaftszone!

akainu2012
19.05.2014, 15:43
Wahlkampf und "Reden halten" sind zwei verschiedene Dinge. Aber ich merke schon, du hast letztlich keine Ahnung. Wahrscheinlich bezog sich dein "er hat das Recht" auf euer "ich darf das, und wenn du mich nicht lässt, mach' ich dich Messer"-Verständnis von Recht und Ordnung.

nein du merkst das falsch. ja letzlich ist das was Erdogan machen will, offiziell auch nur eine Rede, und auch als solches angemeldet, alle wissen aber bescheid um was es geht unzwar Wahlkampf,offiziell ist es aber nur eine Rede, und das Gesetz interessiert nur was Offiziell ist. Und soweit ich weis sind reden nicht verboten. Und noch was: angenommen es wäre als wahlkampf offiziell deklariert, dann wäre es immer noch nicht verboten, oder kannst du mr den Paragraphen zeigen, der sowas verbietet,? ich glaube nicht, statt dessen könnte ich die Parapgrapehn zeigen die so ein Vorhaben unterstützen. gehört auch zur Meinungsfreiheit.


Wahrscheinlich bezog sich dein "er hat das Recht" auf euer "ich darf das, und wenn du mich nicht lässt, mach' ich dich Messer"-Verständnis von Recht und Ordnung.

klasse, wenn einem die argumente fehlen, dann komtm man mit so einem nonsense. naja wenn das dein Niveau ist bitte, meiner ist es nicht.

Berufe du dich nicht so provokativ auf "Recht und Gesetz"![/B]


soll ich mich dann auf Jungle Gesetz berufen oder was ? Oder auf selbtsjustiz ? gehtas noch ? selbstverständlich berufe ich mich auf Recht und Gesetz, und mit Provokativ hat das nicht zu tun. Ihr seit ja lustig, wenn man sich nicht auf Gesetzt und recht beruft dann heult ihr rum und mecckert was von gesetzbrecher usw.. wenn man sich auf Gesetz beruft dann heult ihr ebenfalls rum.

Dann jammert mal weiter.^^

OneDownOne2Go
19.05.2014, 15:43
Berufe du dich nicht so provokativ auf "Recht und Gesetz"!

Denn wenn die Deutschen von den Besatzerknechten nicht massiv daran gehindert würden, zu tun, was ihnen "nach Recht und Gesetz" .e i g e n t l i c h. .e r l a u b t. wäre,

DANN sähe es für kriminelle Ausländerhorden verdammt schlecht aus, hier in der vereinigten Wirtschaftszone!

Ich würde, nach nochmaligem Studium des Paragraphen, einfach mal behaupten, Erdowahns Auftritt nicht vereinbar mit §47 Abs. 2 1. und 2. wäre. Dort heißt es:


(2) Die politische Betätigung eines Ausländers wird untersagt, soweit sie
1. die freiheitliche demokratische Grundordnung oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährdet oder den kodifizierten Normen des Völkerrechts widerspricht,
2. Gewaltanwendung als Mittel zur Durchsetzung politischer, religiöser oder sonstiger Belange öffentlich unterstützt, befürwortet oder hervorzurufen bezweckt oder geeignet ist oder

Trifft meiner Ansicht nach beides auf die "Regierungstätigkeit" dieses verhinderten Islamo-Faschisten zu.

OneDownOne2Go
19.05.2014, 15:44
nein du merkst das falsch. ja letzlich ist das was Erdogan machen will, offiziell auch nur eine Rede, und auch als solches angemeldet, alle wissen aber bescheid um was es geht unzwar Wahlkampf,offiziell ist es aber nur eine Rede, und das Gesetz interessiert nur was Offiziell ist. Und soweit ich weis sind reden nicht verboten. Und noch was: angenommen es wäre als wahlkampf offiziell deklariert, dann wäre es immer noch nicht verboten, oder kannst du mr den Paragraphen zeigen, der sowas verbietet,? ich glaube nicht, statt dessen könnte ich die Parapgrapehn zeigen die so ein Vorhaben unterstützen. gehört auch zur Meinungsfreiheit.



klasse, wenn einem die argumente fehlen, dann komtm man mit so einem nonsense. naja wenn das dein Niveau ist bitte, meiner ist es nicht.

Na, dann zeig mal deine Paragraphen, meine findest du in #37

Bruddler
19.05.2014, 15:47
Während der Chor deutscher Politiker, die Erdogans für Samstag in Köln geplanten Auftritt heftig kritisieren und ablehnen, ständig lauter wird, siegt unsere Regierung wieder einmal im Katzbuckel-Wettbewerb:

Die Bundesregierung hat Forderungen nach einer Absage des Auftritts des türkischen Regierungschefs Recep Tayyip Erdogan in Köln zurückgewiesen. Als Ministerpräsident eines Landes, „das uns ein wirklich enger und wichtiger Partner ist“, sei Erdogan in Deutschland willkommen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Daß der Mann ein bißchen problematisch ist, haben sie sogar in Berlin gemerkt. Der, der eben noch gegen Angehörige der Grubenopfer in Soma handgreiflich wurde, soll in Köln dann bitte Kreide fressen:

Die Bundesregierung erwarte deshalb, dass bei einer Rede vor türkischen und auch deutschen Staatsbürgern „große Sensibilität walten muss“.

„Wir erwarten ein sensibles, ein verantwortungsvolles Auftreten, damit die Veranstaltung von Ministerpräsident Erdogan am Ende tatsächlich zum guten Zusammenleben der Menschen hier in Deutschland beiträgt“ und nicht das Gegenteil herbeiführe, sagte Seibert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-bundesregierung-erdogan-ist-willkommen-12946193.html

Klar. Erdogan. Sensibel. Das ist so unfaßbar peinlich... der Mann kommt zum Wahlkämpfen nach Deutschland. In welchem anderen Land wäre so etwas möglich?

Nein, Herr Erdogan, Sie sind nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.

Unsere "Willkommenskultur" ist einzigartig auf der Welt.
Vor noch nicht allzu langer Zeit hat man auch einen gewissen Mursi willkommen geheißen, selbst einem
Kim Jong-un würde man mit Sicherheit den roten Teppich ausrollen.
Absurdistan, wie es leibt und lebt...:umkipp:

akainu2012
19.05.2014, 15:49
Ich würde, nach nochmaligem Studium des Paragraphen, einfach mal behaupten, Erdowahns Auftritt ist nicht vereinbar mit §47 Abs. 2 1. und 2. wäre. Dort heißt es:



Trifft meiner Ansicht nach beides auf die "Regierungstätigkeit" dieses verhinderten Islamo-Faschisten zu.

Das ist doch nur eine behauptung und entspricht überhaupt nicht den Fakten und der Realität bezüglich erdogan Rede, was ja nur eine Rede ist. Viele Politiker halten reden, von Obama im Bundestag oder in Berlin, von Kennedy, von der ganze Welt halt... und wenn erdogan eine rede hält ist das auf einmal Ungesetzlich ? ja ne is klar.

OneDownOne2Go
19.05.2014, 15:50
Das ist doch nur eine behauotung und entspricht überhaupt nicth den Fakten und der Realität bezüglich erdogan Rede, was ja nur eine Rede ist. Viele Politiker halten reden, von Obama im Bundestag oder in Berlin, von Kennedy, von der ganze Welt halt... und wenn erdogan eine rede hält ist das auf einmal Ungesetzlich ? ja ne is klar.

Zeig erst mal, auf welches deutsche Gesetz sich seine Behauptung stützt, Erdowahn hätte ein Recht auf diesen Auftritt.

Bruddler
19.05.2014, 15:54
Das ist doch nur eine behauptung und entspricht überhaupt nicht den Fakten und der Realität bezüglich erdogan Rede, was ja nur eine Rede ist. Viele Politiker halten reden, von Obama im Bundestag oder in Berlin, von Kennedy, von der ganze Welt halt... und wenn erdogan eine rede hält ist das auf einmal Ungesetzlich ? ja ne is klar.

Recep Tayyip Erdoğan hält keine Reden, Recep Tayyip Erdoğan predigt ! :compr:

akainu2012
19.05.2014, 15:54
Zeig erst mal, auf welches deutsche Gesetz sich seine Behauptung stützt, Erdowahn hätte ein Recht auf diesen Auftritt.


Grundgesetz
I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Europäische Menschenrechtskonvention
Abschnitt I - Rechte und Freiheiten (Art. 2 - 18)
Artikel 10
Freiheit der Meinungsäußerung

(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.

Pletschi
19.05.2014, 16:00
Grundgesetz
I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Europäische Menschenrechtskonvention
Abschnitt I - Rechte und Freiheiten (Art. 2 - 18)
Artikel 10
Freiheit der Meinungsäußerung

(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.

Ich gebe dir uneingeschränkt recht! Und es kommt ja auch noch hinzu, dass der türkische Ministerpräsident diese hart erkämpften Prinzipien einer freiheitlichen Gesellschaft Tag für Tag in seinem eigenen Land vorbildlich vorlebt...

SeZo
19.05.2014, 16:02
Erdogan gehört ganz klar in die Zwangsjacke.

http://i.radikal.com.tr/150x113/2014/05/16/fft16_mf2177085.Jpeg

Gärtner
19.05.2014, 16:03
Das ist2 doch nur eine behauptung und entspricht überhaupt nicht den Fakten und der Realität bezüglich erdogan Rede, was ja nur eine Rede ist. Viele Politiker halten reden, von Obama im Bundestag oder in Berlin, von Kennedy, von der ganze Welt halt... und wenn erdogan eine rede hält ist das auf einmal Ungesetzlich ? ja ne is klar.

:haha:

Kennedy und der korrupte Schläger Erdogan stehen für dich auf einer Stufe?

Und wer glaubt, der Türkmenpascha habe hierzulande nichts zu suchen, gehört in die NPD? Das mußt du unbedingt den zahlreichen Politikern von CSU bis SPD bis hinauf auf Generalsekretärs- und Parteivize-Ebene erzählen, die derselben Ansicht sind.


Ich wußte es: du bist wahrlich ein Verdienter Humorist des Forenkollektivs.

Gärtner
19.05.2014, 16:09
Und was soll der Quatsch mit dem "Recht auf Meinungsfreiheit"? Soll der Erdogan damit doch mal in der Türkei anfangen, wo Kritiker mundtot gemacht werden und soviele Journalisten im Knast sitzen wie nirgendwo sonst!

Woher kenne ich das bloß? Türken, die sich einen Sch*** um Gesetz und Ordnung scheren, aber immer am lautesten krähen, wenn sie irgendwo "Rechte" einfordern können...

Efna
19.05.2014, 16:10
Erdogan, der türkische Putin....

akainu2012
19.05.2014, 16:11
:haha:

Kennedy und der korrupte Schläger Erdogan stehen für dich auf einer Stufe?



nein, das waren nur paar Beispiel für Poltiker und Presidenten die Reden gehaltebn haben in DE.

Ich hätte dir auch weitere 50 Beispiele nennen können. darum gings.


Und wer glaubt, der Türkmenpascha habe hierzulande nichts zu suchen, gehört in die NPD?

Nicht zwingend. Aber es geht darum, dass man hier eine rede unetrbinden will, eine rede die Erdogan gesetzlich zusteht, bzw, er laut Gesetz es abhalten darf. Wenn jetzt manche meine er dürfer dass nicht dass müsste man ein paar ganz wichitge gesetze ja sogar Grundgesetze beschneiden/abschaffen oder ändern, und da kommen vorallem so Parteien wie die NPD in Frage. NPD war also nur ein beispiel. mit der CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP und co wird das nichts, es müssen dann schon so ähnliche Kaliber her wie die NPD, um die Wünsche mmancher User/Bürger umzusetzen. darum gings nur.

Jodlerkönig
19.05.2014, 16:11
W...
Nein, Herr Erdogan, Sie sind nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.werft den blödmann raus!

Murmillo
19.05.2014, 16:16
werft den blödmann raus!

So ist es !

Azaloth
19.05.2014, 16:23
Man kann eben nicht gegen 7 Millionen Kolonialisten regieren. Schon gar nicht so ein weicheiiges System, wie es hier herrscht.

7 millionen "Kolonialisten?" Gehe mal um die Hälfte runter :)

Gärtner
19.05.2014, 16:28
nein, das waren nur paar Beispiel für Poltiker und Presidenten die Reden gehaltebn haben in DE.

Ich hätte dir auch weitere 50 Beispiele nennen können. darum gings.



Nicht zwingend. Aber es geht darum, dass man hier eine rede unetrbinden will, eine rede die Erdogan gesetzlich zusteht, bzw, er laut Gesetz es abhalten darf. Wenn jetzt manche meine er dürfer dass nicht dass müsste man ein paar ganz wichitge gesetze ja sogar Grundgesetze beschneiden/abschaffen oder ändern, und da kommen vorallem so Parteien wie die NPD in Frage. NPD war also nur ein beispiel. mit der CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP und co wird das nichts, es müssen dann schon so ähnliche Kaliber her wie die NPD, um die Wünsche mmancher User/Bürger umzusetzen. darum gings nur.

Kennedy, Obama usw. nahmen kein Recht wahr, sie waren eingeladen. Der Unterschied ist fundamental.

Anne Bonny
19.05.2014, 16:30
Ob die auch sicherstellen werden, daß nicht irgendwo im Fenster einer Privatwohnung eine israelische Fahne gezeigt wird?

:?

Wieso insraelische Fahne? Richtig ärgern würde sich dieser Erdogan

darüber: https://www.flags.de/images/34229.jpg:D

Shahirrim
19.05.2014, 16:41
7 millionen "Kolonialisten?" Gehe mal um die Hälfte runter :)

Nun, nicht alle stammen aus der Türkei, das ist richtig. Dennoch sehe ich die auch als Kolonialisten. In letzter Zeit vor allem Neger.

SeZo
19.05.2014, 16:42
Hat den Erdogan am Laizismus der Türkei gerührt das ich ihn deswegen verteufeln müsste, ich mag einzig sein Sultan gehabe nicht und bei manchen Dingen müsste er sich allein aus menschlicher Sicht einfach mit seiner Art zurückhalten, außerdem trau ich ihm nicht ganz was zugeständnisse an die kurdische Seite angeht, da hab auch ich meine Grenzen was mir definitiv zu weit gehen würde. Nur fall ich eben auf die Spiele nicht rein, mich gegen ne Regierung aufhetzen zu lassen nur weil einige im Ausland, mit dem von ihnen eingeleiteten Aufstieg und dem neu erlangten Selbstbewusstsein der Türkei nicht klarkommen... die türkischen Menschen sehen welche Fortschritte die Türkei in fast allen Bereichen durch ihn gemacht hat, auch wenn es bei dem ein oder anderen Punkt Probleme gibt. Auch nehm ich die hinterfotzigen Spiele die man gegen uns treibt wahr und lass mich nicht gegen meine Heimat missbrauchen. Parteipolitisches Geplänkel geht mir ebenso gänzlich am Arsch vorbei, ich spiel für niemanden den Parteisoldaten, aber die die uns wirklich voranbringen denen stell ich mich sicher nicht in den Weg, denn das einzige was zählt ist die Zukunft der Türkei und die meines Volkes. Wenn du denkst das Leute wie Sezo die ständig auf dem Fahrwasser der Türkeigegner fahren, grosse Patrioten und Freunde des Laizismus sind, weil sie für die CHP stehen die Jahrzehnte Atatürks Namen missbraucht und gleichzeitig auf sein Werk geschissen und sich ans Ausland verkauft haben, dann kann ich dir nicht helfen. Ich bin ein wirklicher Kemalist, ich folge dem Weg Atatürks und nicht dieser Partei die es meint zu sein, da brauch man nur die Vergangenheit betrachten um es besser zu wissen. Was du Doppelmoral nennst die nehm ich nur im Umgang mit uns war, ob nun mit der Türkei oder eben den Türken allgemein und das von Staaten die uns als Freunde und Verbündete betrachten....

Wie kommst du darauf das ich CHPler bin ich kann nur nicht AKPler ab die mit PKK und Islamistische Terroristen Sympathisieren.

http://www.youtube.com/user/ihanetsureci/videos

Und das ich auf der Schiene der "Türkeigegner" fahre ist auch eine Lüge im gegenteil ich begrüße die Aktionen der MIT gegen die PKK Terroristen in Frankreich und Russland und wünsche mir viel mehr davon.

Die Europäer und die USA sind für alles Terror im Ausland sei es Afrika, Asien oder der Nahe-Osten zuständig sie gehören bestraft die Ukraine war ein klares beispiel dafür wie schwach die Europäer doch sind.

Und es ist ja nicht so das ich nicht sehe welche Spiele gegen die Türkei gespielt werden auch sehe ich darin einen Versuch Erdogan durch die USA und Europa zu Putschen um eine Neue Marionette zu installieren in diesem Fall war es wohl die CHP und Kemal Kilicdaroglu und Mustafa Sarigül die man wohl als Alternative gesehen hat da die Türkei nicht mehr so einfach zu kontrollieren ist aber wir Wissen ja noch nicht einmal wie viel Einfluss die USA auf das Türkische Militär hat.

Den durch die Verhaftungen im Ergenekon und Balyoz Prozess wurden viele ersetzt und das Necdet Özels erstes Ziel das Pentagon war sollte man auch nicht vergessen allerdings sehe ich auch den Versuch Erdogans aus der Bevölkerung der Türkei eine Umma zu erschaffen was zur Spaltung und in Naher Zukunft in einem Bürgerkrieg enden könnte wo das Militär auch eingreifen müsste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Umma

Da du dich als Kemalist und Patriotist bezeichnest solltest du das eigentlich sehen und dich nicht von Erdogan verführen lassen manchmal denke ich mir auch ob wir ihm unrecht tun aber jeden Tag werde ich eines besseren belehrt.

Und der Versuch der CDU und SPD die Aleviten gegen Erdogan zu bringen ist einfach nur lächerlich da die Aleviten hier nichts mit die der in der Türkei gemein haben viel mehr besteht sie aus einer Atheistischen Lobby die auf Kosten der Aleviten und PKK Kurden lebt.

Anne Bonny
19.05.2014, 16:44
Erdogan, der türkische Putin....

Ich protestiere! Putin ist den Deutschen zugetan!!!

Eridani
19.05.2014, 16:50
Nö, gerade bei den türkischen Okkupanten hierzulande genießt der Obertürke ein hohes Ansehen.

War mir nicht so klar; habe da was anderes gehört; diese "Erdokan-Türken" müssten dann alle ziemlich "rechts" sein! :)

Carl von Cumersdorff
19.05.2014, 16:56
Während der Chor deutscher Politiker, die Erdogans für Samstag in Köln geplanten Auftritt heftig kritisieren und ablehnen, ständig lauter wird, siegt unsere Regierung wieder einmal im Katzbuckel-Wettbewerb:

Die Bundesregierung hat Forderungen nach einer Absage des Auftritts des türkischen Regierungschefs Recep Tayyip Erdogan in Köln zurückgewiesen. Als Ministerpräsident eines Landes, „das uns ein wirklich enger und wichtiger Partner ist“, sei Erdogan in Deutschland willkommen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Daß der Mann ein bißchen problematisch ist, haben sie sogar in Berlin gemerkt. Der, der eben noch gegen Angehörige der Grubenopfer in Soma handgreiflich wurde, soll in Köln dann bitte Kreide fressen:

Die Bundesregierung erwarte deshalb, dass bei einer Rede vor türkischen und auch deutschen Staatsbürgern „große Sensibilität walten muss“.

„Wir erwarten ein sensibles, ein verantwortungsvolles Auftreten, damit die Veranstaltung von Ministerpräsident Erdogan am Ende tatsächlich zum guten Zusammenleben der Menschen hier in Deutschland beiträgt“ und nicht das Gegenteil herbeiführe, sagte Seibert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-bundesregierung-erdogan-ist-willkommen-12946193.html

Klar. Erdogan. Sensibel. Das ist so unfaßbar peinlich... der Mann kommt zum Wahlkämpfen nach Deutschland. In welchem anderen Land wäre so etwas möglich?

Nein, Herr Erdogan, Sie sind nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.

:appl::appl::appl::appl::appl::appl:Ich finde es gut, dass Erdogan nach Köln kommt, da kann er seine Landsleute direkt wieder zurück nehmen!!!!

Efna
19.05.2014, 16:57
Ich protestiere! Putin ist den Deutschen zugetan!!!

Das bildest du dir ein...

Anne Bonny
19.05.2014, 16:58
werft den blödmann raus!

hä, hä, hä, lasst den Blödmann gar nicht erst rein!!!

Unser Staat hat das Recht, eine nicht genehme Person zur persona non grata zu erklären. Und Erdogan hat es sich durch seine Auftritte hier in Deutschland redlich verdient an der Landesgrenze zurückgewiesen zu werden. :D

Jodlerkönig
19.05.2014, 17:04
hä, hä, hä, lasst den Blödmann gar nicht erst rein!!!

Unser Staat hat das Recht, eine nicht genehme Person zur persona non grata zu erklären. Und Erdogan hat es sich durch seine Auftritte hier in Deutschland redlich verdient an der Landesgrenze zurückgewiesen zu werden. :Ddie lösung wäre mir noch viel lieber......ich hätte da noch einen weiteren vorschlag.....man macht die veranstaltung in istanbul, karrt alle türken da runter und bei der rückreise ist die grenze zu!

OneDownOne2Go
19.05.2014, 17:06
Grundgesetz
I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Europäische Menschenrechtskonvention
Abschnitt I - Rechte und Freiheiten (Art. 2 - 18)
Artikel 10
Freiheit der Meinungsäußerung

(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.

Er spricht aber nicht als Privatmann, er macht Wahlkampf, das ist - ob du es nun einsiehst oder nicht - ein Unterschied.

Anne Bonny
19.05.2014, 17:08
die lösung wäre mir noch viel lieber......ich hätte da noch einen weiteren vorschlag.....man macht die veranstaltung in istanbul, karrt alle türken da runter und bei der rückreise ist die grenze zu!

Ach könnte das schön sein ... :appl::appl::appl:

Stopblitz
19.05.2014, 17:39
Das ist doch nur eine behauptung und entspricht überhaupt nicht den Fakten und der Realität bezüglich erdogan Rede, was ja nur eine Rede ist. Viele Politiker halten reden, von Obama im Bundestag oder in Berlin, von Kennedy, von der ganze Welt halt... und wenn erdogan eine rede hält ist das auf einmal Ungesetzlich ? ja ne is klar.

Bis jetzt hat er beide Gelegenheiten genutzt um gegen Deutschland zu hetzen.

opppa
19.05.2014, 17:51
Bei Freunden wie Israel kann das schon gut sein, welcher andere Staat erklärt sonst gegen die Meinung der eigenen Bürger (gemeint sind natürlich keine deutschjuden wie du), das die Sicherheit Israels Deutsche Staatsräson ist...

Mein Freund Petar (Yugo) beschimpft mich immer als Weißrusse! Ich nenne ihn dann (politisch unkrorrekt) Zigeuner. (In Wirklichkeit ist er Alkoholiker!)

:haha:

Nanu
19.05.2014, 19:12
Ich protestiere! Putin ist den Deutschen zugetan!!!
Leider hat er da noch ein Problem. Er verwechselt die Deutschen mit BRD-Kartoffeln.

latrop
19.05.2014, 19:33
Das Peinliche daran ist ja, dass ein grosser Teil der Türken in Deutschland ebenfalls gewaltige Aversionen gegen den Führer aus der Türkei hat. So stände die Bundesregierung zumindest nicht alleine, bei einer Absage; die nur zu logisch wäre.

Aber noch nicht mal dazu reicht der Mut der Politpfeifen aus dem Reichstag. Wäre mal ganz interessant zu erfahren, auf wen Frau Merkel alles "Rücksicht" nehmen muss?
Wieder gut zu sehen, dass die politische Klasse der BRD nur ein getriebener Haufen voller Befehlsempfänger ist! Skandalös!



:appl::appl::appl:

Hoffentlich bringen viele Türken hier den Mut auf, gegen diesen ,,,,,,,,,,,,zu demonstrieren.

Aber wie ich sie kenne, werden sie alle lautstark Beifall klatschen.

Eigentlich müsste der seine Wahlrede in deutsch halten.
Und wenn er das nicht kann - Schnauze halten.

JensVandeBeek
19.05.2014, 19:36
Während der Chor deutscher Politiker, die Erdogans für Samstag in Köln geplanten Auftritt heftig kritisieren und ablehnen, ständig lauter wird, siegt unsere Regierung wieder einmal im Katzbuckel-Wettbewerb:

Die Bundesregierung hat Forderungen nach einer Absage des Auftritts des türkischen Regierungschefs Recep Tayyip Erdogan in Köln zurückgewiesen. Als Ministerpräsident eines Landes, „das uns ein wirklich enger und wichtiger Partner ist“, sei Erdogan in Deutschland willkommen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Daß der Mann ein bißchen problematisch ist, haben sie sogar in Berlin gemerkt. Der, der eben noch gegen Angehörige der Grubenopfer in Soma handgreiflich wurde, soll in Köln dann bitte Kreide fressen:

Die Bundesregierung erwarte deshalb, dass bei einer Rede vor türkischen und auch deutschen Staatsbürgern „große Sensibilität walten muss“.

„Wir erwarten ein sensibles, ein verantwortungsvolles Auftreten, damit die Veranstaltung von Ministerpräsident Erdogan am Ende tatsächlich zum guten Zusammenleben der Menschen hier in Deutschland beiträgt“ und nicht das Gegenteil herbeiführe, sagte Seibert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-bundesregierung-erdogan-ist-willkommen-12946193.html

Klar. Erdogan. Sensibel. Das ist so unfaßbar peinlich... der Mann kommt zum Wahlkämpfen nach Deutschland. In welchem anderen Land wäre so etwas möglich?

Nein, Herr Erdogan, Sie sind nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.

Wenn es nach mir ginge hätte ich mir eine deutsche Regierung mit dicken Eiern gewünscht, aber (leider) wie erwartet handelt die deutsche Regierung rein diplomatisch und zeigt Niveau, wovon der Erdogan nicht Mal träumen kann. Ich glaube nicht dass ein einziges Regierungsmitglied den Erdogan jetzt wirklich in Deutschland haben will. Wenn Arschloch Erdogan etwas Anstand hätte, hätte er diese Wahrpropaganda-Reise nach Deutschland von sich aus abgesagt. Aber da sieht man wieder, dass Machtgier stärker ist, als Vernunft.

latrop
19.05.2014, 19:43
So wie man rechtsradikalen Parteien Versammlungsräume verbietet, sollte man diesen Hetzer an die frische Luft setzen.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 19:46
Wenn es nach mir ginge hätte ich mir eine deutsche Regierung mit dicken Eiern gewünscht, aber (leider) wie erwartet handelt die deutsche Regierung rein diplomatisch und zeigt Niveau, wovon der Erdogan nicht Mal träumen kann. Ich glaube nicht dass ein einziges Regierungsmitglied den Erdogan jetzt wirklich in Deutschland haben will. Wenn Arschloch Erdogan etwas Anstand hätte, hätte er diese Wahrpropaganda-Reise nach Deutschland von sich aus abgesagt. Aber da sieht man wieder, dass Machtgier stärker ist, als Vernunft.


Wie können ihm fleissige Bergwerktürken unwichtiger sein, wie Hartzertürken hier.

Punkt
19.05.2014, 19:46
Ich denke, die Proteste der großen Parteien haben auch was mit dem Datum zu tun. Sa. ist der Herr in Köln und So sind die Europawahlen und in vielen Bundesländern noch Gemeinde- und Kreistagswahlen. Würde Herr E. 14 Tage danach kommen, dann wäre die Aufregung mancher Parteigrößen nicht halb so groß.

JensVandeBeek
19.05.2014, 19:50
Grundgesetz
I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Europäische Menschenrechtskonvention
Abschnitt I - Rechte und Freiheiten (Art. 2 - 18)
Artikel 10
Freiheit der Meinungsäußerung

(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.

Was du meinst kann hier nicht greifen.

Laut türkischer Verfassung darf er sich nicht noch Mal zur Wahl stellen. Er will jedoch die Macht nicht abgeben. Daher versucht er seit Jahren den Türken Präsidentialsystem schmackhaft zu machen um weiterregieren zu können.

Er beabsichtigt in Deutschland Wahlkampagne zu machen und das höchstwahrscheinlich wie gewohnt von ihm ziemlich nationalistisch, hetzerisch und radikal. Das bringt nicht Gutes für hier lebende Türken, DeutschTürken bzw. Deutsche.

Er kann seine Meinung als Privatperson in Deutschland immer und frei ausdrucken, sogar noch freier als in der Türkei.

Eridani
19.05.2014, 19:52
Wenn es nach mir ginge hätte ich mir eine deutsche Regierung mit dicken Eiern gewünscht, aber (leider) wie erwartet handelt die deutsche Regierung rein diplomatisch und zeigt Niveau, wovon der Erdogan nicht Mal träumen kann. Ich glaube nicht dass ein einziges Regierungsmitglied den Erdogan jetzt wirklich in Deutschland haben will. Wenn Arschloch Erdogan etwas Anstand hätte, hätte er diese Wahrpropaganda-Reise nach Deutschland von sich aus abgesagt. Aber da sieht man wieder, dass Machtgier stärker ist, als Vernunft.


Wenn Arschloch Erdogan etwas Anstand hätte, hätte er diese Wahrpropaganda-Reise nach Deutschland von sich aus abgesagt. Aber da sieht man wieder, dass Machtgier stärker ist, als Vernunft.

Wenn Frau Merkel tatsächlich die freie, unabhängige Kanzlerin Deutschlands wäre, würde sie Herrn Erdokan zur Persona non grata erklären.

Es stinkt doch zum Himmel, was dieser Mafia-Türke für ein Dreck am Stecken hat:

Ob die Korruptionsaffäre, wo er Geld verschwinden ließ auf den Konten seiner Familie, - ob die Verbandelung mit der organisierten Kriminalität, ob die Unterstützung der Ausbeuter in der türkischen Kohlenmine, wo 301 Bergleute der Profitgier der Unternehmer zum Opfer fielen, - ob seine Art, wie er Oppositionelle verfolgen läßt - und schon mal selbst Maulschellen gegen Linke austeilt - ob seine Hetze gegen Deutschland auf seinen Reden in Köln, wo ihn seine Parallelgesellschaft bejubelte - oder die Art, wie er mißliebige Polizeioffiziere und Staatsanwälte versetzen ließ, die ihn zu sehr kritisierten - Es schreit zum Himmel.

Nein - wie sagte schon Gysi in einer Bundestagsrede: "Wenn wir wirklich frei und souverän wären - würden wir anders agieren" - und "Ich bin dieses Duckmäusertum so leid"
#
Schämen sie sich, Frau Merkel!

latrop
19.05.2014, 19:56
Wenn Frau Merkel tatsächlich die freie, unabhängige Kanzlerin Deutschlands wäre, würde sie Herrn Erdokan zur Persona non grata erklären.



...und sofort unsere BW-Jungs von der türkischen Grenze zurück holen.

Soll die Grossschnautze doch seine Grenze selbst verteidigen.

Eridani
19.05.2014, 20:01
...und sofort unsere BW-Jungs von der türkischen Grenze zurück holen.

Soll die Grossschnautze doch seine Grenze selbst verteidigen.

Der Einsatz an der türkisch-syrischen Grenze ist symbolisch und sinnlos zugleich.
Eine Anweisung Washingtons, innerhalb der NATO mehr Flagge zu zeigen, nachdem die BRD sich immer wieder vor Einsätzen "gedrückt" hatte ( Libyen, Irak ).

Ein kleines, syrisches Himmelfahrtskommando von 20 Syrern, könnte die Bundeswehr dort mühelos ausschalten - in einer Nacht- und Nebel Aktion!

JWalker
19.05.2014, 20:08
Wie können ihm fleissige Bergwerktürken unwichtiger sein, wie Hartzertürken hier.

na dass ist doch klar : die HiV-Türken in der Brddr können alle wählen - zur Not auch mit einem Daumenabdruck - die toten Bergwerkstürken nicht mehr.

Hayden
19.05.2014, 20:12
Ein kleines, syrisches Himmelfahrtskommando von 20 Syrern, könnte die Bundeswehr dort mühelos ausschalten - in einer Nacht- und Nebel Aktion!

Der große Teil dieser holden Kämpfer stammte doch aus Arabien bzw. aus unseren toleranten westlichen Nationen.

Hier wird gleich die nächste Generation gezüchtet: http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/deutsche-syrien-dschihad-maedchen-35720180.bild.html
Vielleicht schaffen sie es ihre wiederkehr als Familiennachzug auszugeben :crazy:

akainu2012
19.05.2014, 21:06
Er spricht aber nicht als Privatmann, er macht Wahlkampf, das ist - ob du es nun einsiehst oder nicht - ein Unterschied.

Nö er hält offiziell nur eine Rede, von Wahlkampf ist da nicht Offiziell die rede.

(und wie ich schon sagte selbst wenn es Offiziell ein Wahlkampf ist spricht nichts dagegen, bzw, es ist sein recth dies tun zu dürfen)

@stopblitz, was du alles unter hetze verstehst, ja ne is klar, ich z.b. emfpnden viele deriner rassitischen Phranse ebenfalls auch Hetze. und was jetzt ? geh doch vor ein gericht und lass doch mal das Gericht prüfen ob es Hetze war oder nicht und jammer nicht rum du Hetzer.

zeus2
19.05.2014, 21:12
Noch ein weitere Grund wieso man so ein parlamentarisches System nicht mehr ernst nehmen kann

akainu2012
19.05.2014, 21:13
Was du meinst kann hier nicht greifen.

Laut türkischer Verfassung darf er sich nicht noch Mal zur Wahl stellen.

stimmt.


Er will jedoch die Macht nicht abgeben.

Was sein gutes Recht ist, solange dies im Rahmen de Gesetze und demokratisch geschieht.


Daher versucht er seit Jahren den Türken Präsidentialsystem schmackhaft zu machen um weiterregieren zu können.


Was auch sein gutes Recht ist, entscheiden tuen aber die Türken, bzw das Volk. Also alles in Ordnung soweit.


Er beabsichtigt in Deutschland Wahlkampagne zu machen

Was auch sein gutes recht ist. Und zu dem rest deiner Behauptung/Vermutung sage ich jetzt mal nichts, es ist deine Meinung und Sicht der Dinge die ich nicht teile oder so sehe wie du.


Das bringt nicht Gutes für hier lebende Türken

Lass du das mal die Türken und jeden selber entscheiden, ich denke es bringt was gutes, meine Meinung gegen deine Meinung. Ich teile nicht deine Meinung.

SeZo
19.05.2014, 21:37
In diesen Kämpfen geht es immer auch gegen Verräter und Verschwörer aus den eigenen Reihen. Sie dienen dazu, alles zu überdecken, was eigenes Fehlverhalten und Missetat sein könnte. Erdogan arbeitet mit einer gewaltigen Medienmacht und gezielten Desinformationen. Erstaunlich nur, dass er damit bislang so gut durchkommt. Nicht nur unter der eigenen Bevölkerung, aber auch im Ausland.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article128177102/Erdogan-fuehrt-die-Tuerkei-in-den-kalten-Buergerkrieg.html

Guter Artikel der die Situation der Türkei beschreibt.

JensVandeBeek
19.05.2014, 21:42
... ich denke es bringt was gutes, ...
Ich lasse mich gerne belehren. Daher, erkläre bitte was es bringen könnte?

akainu2012
19.05.2014, 21:47
hä, hä, hä, lasst den Blödmann gar nicht erst rein!!!

Unser Staat hat das Recht, eine nicht genehme Person zur persona non grata zu erklären. Und Erdogan hat es sich durch seine Auftritte hier in Deutschland redlich verdient an der Landesgrenze zurückgewiesen zu werden. :D
wie gesagt, ja, eueur Staat hat das Recht tut es aber nicht, also ist er willkommen bzw, kann kommen und Reden halten, so einfach. Wenn dir das nciht passt geh NPD oder was ähnliches wählen die dann bei genug Stimmanteil deine Vorstellungen umsetzen können, bis dato hast auch du die Gesetze zu akzeptieren.

akainu2012
19.05.2014, 22:03
Ich lasse mich gerne belehren. Daher, erkläre bitte was es bringen könnte?

Nun, es könnte viel bringen dazu müssten wir seine Rede abwarten abe wenn ich mir so seine älteren reden anschaue wie z.b. dass Erdogan die hier lebenden Türken zur Integragtion aufruft und sich in der gesellschaft Positiv einzubringen ist gut. aber wenn du wörter wie hetze, radikal und nationalitisch in den Mund nimmst, dann versteht jeder was anderes darunter, ich emfpinde sie z.b. nicht hetzerisch oder im negativen sinne nationalistisch oder im negativen Sinne radikal, wobei wort Radikal ja nicht schlimmes ist, es kommt von RADIX und bedeutet wie an der wurzel anpacken, man ann z.b. viele schlechte Dinge sei es Krankheiten undgerechet Systeme, alle mögliche im prinzip an der wurzel anpacken. Mir ist aber schon klar wie es von euch gemeint ist und das diese Bgeriffe leider netaiv konnotiert sind. der eine emfondet es schon z.b. als hetzerisch, radikal udn nationalistisch , wenn erdogan behauptet, dass meine seine wurzeln nich evrgessen soll oder sich gegen Assimilation ausspricht, das ist alles so relativ, wie jeder was empfindet und darüber denkt, ich schau mir die reden auf türkisch an kann tprkisch und sehen was er sagt wie er was meint, und sehe was die Medien draus machen, gleich kenne wir ja aus anderen Ecken wie mit Putin und co wie sie von den medien als Dämonen verkauft werden, ich mache das Spiel nicht mehr mit, vorallem auch weil ich mir mit meine Türkisch und viele anderen Quellen und Fakten selber ein Bild machen kann und auch der Realität in die Augen sehe. Das bedeute z..b. auch zu schauen wer die beste Alternative momentan in der Türkei für die Türkei ist, und wie du ja auch von anderen Forumusern mitbekommen hast, ist erdogan das beste was die Türkei derzeit hat, wenn es eine besseren gibt bitte, und oft habe ich den eindruck Leute suchen eine Menschen ohne Fehler, den gibt es nicth auf der Welt, aber viel schlimmer ist das sie sich von der JAhrelangen AKP/Erdogan hetze der Medien, das sie dem glauben schenken und es kritiklos einfachso übernehmen. DA mache ich nicht mit, auch was anderen personen als erdogan angeht und ich sehe zum eine auch die Fakten vor erdogan und nach Erdogan, die bestrifft nciht nur die wirtschaft sondern und vorallem auch die Rechte und Freiheiten und dass die Medien da oft Blödsinn erzählen ist mir bewusst, schlucken tue ich es nicht, wer tut bitte, ist sein Problem. Aus diesen Gründen wählen viele Türken den Erdogan(AKP nachwievor, weil sie ihn gut finden, und wäre er nur ein Bruchteil dessen so wie die westlchen medien den erdogan hier verkaufen, darstellen, dann würden die Türken ihn sicherlich nicht so stark wählen. Warum wählen die Russen den Putin ? normalerweise wenn man der westlichen Presse glauben schenken dürftze müsste das ein Monsetr udn thrann sein, der sien Volk ausbeutet und allerlei was noch behauptet wird udn wie er dargestellt wird. Tja die Realitt sieht nun mal anders aus, als in den Medien. Aber für manche ist es ja so, dass wen was im fernsehen drinne ist es ja war sein muss, weil es ja im fernsehen inder Zeitung steht nicht war... so einfach ist das nicht...

kotzfisch
19.05.2014, 22:08
Während der Chor deutscher Politiker, die Erdogans für Samstag in Köln geplanten Auftritt heftig kritisieren und ablehnen, ständig lauter wird, siegt unsere Regierung wieder einmal im Katzbuckel-Wettbewerb:

Die Bundesregierung hat Forderungen nach einer Absage des Auftritts des türkischen Regierungschefs Recep Tayyip Erdogan in Köln zurückgewiesen. Als Ministerpräsident eines Landes, „das uns ein wirklich enger und wichtiger Partner ist“, sei Erdogan in Deutschland willkommen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Daß der Mann ein bißchen problematisch ist, haben sie sogar in Berlin gemerkt. Der, der eben noch gegen Angehörige der Grubenopfer in Soma handgreiflich wurde, soll in Köln dann bitte Kreide fressen:

Die Bundesregierung erwarte deshalb, dass bei einer Rede vor türkischen und auch deutschen Staatsbürgern „große Sensibilität walten muss“.

„Wir erwarten ein sensibles, ein verantwortungsvolles Auftreten, damit die Veranstaltung von Ministerpräsident Erdogan am Ende tatsächlich zum guten Zusammenleben der Menschen hier in Deutschland beiträgt“ und nicht das Gegenteil herbeiführe, sagte Seibert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-bundesregierung-erdogan-ist-willkommen-12946193.html

Klar. Erdogan. Sensibel. Das ist so unfaßbar peinlich... der Mann kommt zum Wahlkämpfen nach Deutschland. In welchem anderen Land wäre so etwas möglich?

Nein, Herr Erdogan, Sie sind nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.

Sehr gut.Volle Zustimmung- er ist ein Faschist reinsten Wassers.
Ich danke Dir.

kotzfisch
19.05.2014, 22:10
Und, nein: es nicht sein gutes Recht hier Wahlkampf zu machen @akainu hat völlig unrecht.
Einem Obama hat man das damals verwehrt, wie wir uns erinnern.

Trashcansinatra
19.05.2014, 22:10
Siktir git Erdoğan!
Siktir git Erdoğan!
Siktir git Erdoğan!
Siktir git Erdoğan!
Siktir git Erdoğan!
Siktir git Erdoğan!

(Verpiß dich, Erdoğan!)

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/08/islam-muslime-raus-hier2.jpg

Anm.: aktiv praktizierende und/oder radikale Muslime sind hier gemeint

ERNEUERER
19.05.2014, 22:11
wie gesagt, ja, eueur Staat hat das Recht tut es aber nicht, also ist er willkommen bzw, kann kommen und Reden halten, so einfach. Wenn dir das nciht passt geh NPD oder was ähnliches wählen die dann bei genug Stimmanteil deine Vorstellungen umsetzen können, bis dato hast auch du die Gesetze zu akzeptieren.

(Fettung durch mich)


Aus diesem Grund muß der deutsche Wähler eine wahre Opposition in den Bundestag installieren, welche so stark wird,
dass gewissen Ausländern u. Wirtschafts-Asylanten der Weg nach Deutschland versperrt wird ! Wenn möglich/nötig
"Schengen" aussetzen, Kindergeld nur für Deutsche u. Ausl. die die deutsche Staatsangehörigkeit ersatzlos annahmen ...

Dein dummes NPD-Gelaber kannst du dir wo hinstecken ...

Gruß

kotzfisch
19.05.2014, 22:27
Er hat kein Recht, hier Wahlkampf zu betreiben.
Er hat kein Recht, hier zu hetzen.
Herr Erdogan: Sie sind nicht willkommen.
Wir sind keine Zweigstelle Ihres Islamistenwahns.
Bleiben Sie zuhause und kitten Sie den Rest des Vertrauens Ihrer Bevölkerung in Ihre korrupte und pflichtvergessenen Regierung!
Bleiben Sie einfach zu Hause.

SeZo
19.05.2014, 22:33
Ist schon lustig wie AKP Terroristen versuchen Leute die nicht Pro Erdogan sind als Faschisten abzustempeln den so läuft es auch in der Türkei nur sind wir Putschisten, Assadisten oder auch mal Agenten.

Nur zur Erinnerung akainu bezeichnete Millionen von Protestler als Agenten.

Das Volk wollte Erdogan lynchen es ist die Angst die AKPler dazu bewegt zu Lügen den sie sind kurz davor alles zu verlieren und es werden UNGLAUBLICH viele verbrechen ans Licht kommen.


http://www.youtube.com/watch?v=VsYx22MgS3Q

Genauso wie Göbbels es gesagt hat macht es Erdogan in der Türkei.

Göbbels Zitat: "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

Muninn
19.05.2014, 22:36
Während der Chor deutscher Politiker, die Erdogans für Samstag in Köln geplanten Auftritt heftig kritisieren und ablehnen, ständig lauter wird, siegt unsere Regierung wieder einmal im Katzbuckel-Wettbewerb:

Die Bundesregierung hat Forderungen nach einer Absage des Auftritts des türkischen Regierungschefs Recep Tayyip Erdogan in Köln zurückgewiesen. Als Ministerpräsident eines Landes, „das uns ein wirklich enger und wichtiger Partner ist“, sei Erdogan in Deutschland willkommen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Daß der Mann ein bißchen problematisch ist, haben sie sogar in Berlin gemerkt. Der, der eben noch gegen Angehörige der Grubenopfer in Soma handgreiflich wurde, soll in Köln dann bitte Kreide fressen:

Die Bundesregierung erwarte deshalb, dass bei einer Rede vor türkischen und auch deutschen Staatsbürgern „große Sensibilität walten muss“.

„Wir erwarten ein sensibles, ein verantwortungsvolles Auftreten, damit die Veranstaltung von Ministerpräsident Erdogan am Ende tatsächlich zum guten Zusammenleben der Menschen hier in Deutschland beiträgt“ und nicht das Gegenteil herbeiführe, sagte Seibert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-bundesregierung-erdogan-ist-willkommen-12946193.html

Klar. Erdogan. Sensibel. Das ist so unfaßbar peinlich... der Mann kommt zum Wahlkämpfen nach Deutschland. In welchem anderen Land wäre so etwas möglich?

Nein, Herr Erdogan, Sie sind nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.



Mit welcher Begründung will man denn einen Auftritt von Erdogan verbieten oder verhindern?

Trashcansinatra
19.05.2014, 22:46
Mit welcher Begründung will man denn einen Auftritt von Erdogan verbieten oder verhindern?

Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung - Generalklausel § 14 I OBG NRW. Leider ist der politische Wille nicht vorhanden.

Wolf Fenrir
19.05.2014, 22:56
Oh Gott !!! kommt der ober Affentürke Erdokan schon wieder in seine Provinz BRD ...

Die Bevölkerung seiner Provinz ist in Volksfest Stimmung in Erwartung des Besuches des Göttlichen...

ERNEUERER
19.05.2014, 23:29
Mit welcher Begründung will man denn einen Auftritt von Erdogan verbieten oder verhindern?



... unsere politischen "Herren" haben Schiss, gerade zu den Euro-Wahlen Herrn E. auszuladen - das könnte bedeuten, dass die
in Deutschland weilenden Türken für ihren E. auf die Barrikaden geh`n u. in ihrer Wut alles zerschlagen.

Das könnte man gar nicht gebrauchen, dann würde der Fehler offensichtlich die falschen Einwanderer aufgenommen zu haben :cool:



Gruß

Gärtner
19.05.2014, 23:55
Mit welcher Begründung will man denn einen Auftritt von Erdogan verbieten oder verhindern?

Mit welcher Begründung will man denn einen Auftritt von Erdogan gestatten?

Anne Bonny
20.05.2014, 00:01
wie gesagt, ja, eueur Staat hat das Recht tut es aber nicht, also ist er willkommen bzw, kann kommen und Reden halten, so einfach. Wenn dir das nciht passt geh NPD oder was ähnliches wählen die dann bei genug Stimmanteil deine Vorstellungen umsetzen können, bis dato hast auch du die Gesetze zu akzeptieren.

Hoppla, du bist ja richtig NPD-fixiert wirste dafür bezahlt? :D

Krabat
20.05.2014, 00:22
Mit welcher Begründung will man denn einen Auftritt von Erdogan verbieten oder verhindern?

Es gibt keine Begründung. Erdogan ist auch nicht das Problem. Das Problem sind die hunderttausenden Türken, die ihr nationalistisches-islamisches- türkisches Gedankengut in Deutschland ausleben und damit zeigen, daß sie hier nicht hergehören.

Wenn Erdogan weg ist, übernimmt der nächste Osmanenherrscher die Aufgabe die Kolonisatoren an ihre Heimat und ihren Auftrag zu erinnern.

Muninn
20.05.2014, 05:48
Mit welcher Begründung will man denn einen Auftritt von Erdogan gestatten?

Wenn man den Auftritt eines Staatschefs eines "befreundeten Landes" verbieten will... Sollte man gute Gründe haben. So weit ich weiß herrscht in Deutschland Versammlungs und Redefreiheit.

Mr.Smith
20.05.2014, 06:50
...Nur zur Erinnerung akainu bezeichnete Millionen von Protestler als Agenten...

Die Meinung von dümmlich daher plärrenden Provokateuren sollte hier wirklich nicht interessieren.

opppa
20.05.2014, 06:52
Er spricht aber nicht als Privatmann, er macht Wahlkampf, das ist - ob du es nun einsiehst oder nicht - ein Unterschied.

Ach!

Und dann ist er (als Vertreter unserer türkischen Besatzungsmacht) kein Ausländer mehr?

:?

Mr.Smith
20.05.2014, 06:52
... So weit ich weiß herrscht in Deutschland Versammlungs und Redefreiheit.

Außer wenn jemand eine Meinung hat, die dem BRDDR-System oder der Links-SA nicht gefällt. Dann werden solche Grundrechte ganz schnell ausgehebelt, Demonstrationen verhindert und Andersdenkende mundtot gemacht.
Aber einem kleinen Türkenfaschisten muß das BRDDR-System natürlich in den A**** kriechen. Paßt schon.

Chronos
20.05.2014, 07:03
Hoppla, du bist ja richtig NPD-fixiert wirste dafür bezahlt? :D
Das wird den Türken schon mit der Muttermilch eingebläut, dass man in Deutschland "Nazi" oder "NPD" sagen muss, um jeden Deutschen zum Schweigen zu bringen. Das lernen die als Erstes, bevor die Mama oder Papa sagen können. Ein anerzogener Reflex.

Und zu diesem Erdowahn? Ganz einfach zur Persona non grata erklären. Begründung: Wiederholte Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Bundesrepublik Deutschland.

Fertig.

Heiliger
20.05.2014, 07:46
Ja ja, unsere "Demokratie" hält das aus, sagen die Politiker!

Mal sehen wie viel sie wirklich aushält!

Hay
20.05.2014, 07:46
Während der Chor deutscher Politiker, die Erdogans für Samstag in Köln geplanten Auftritt heftig kritisieren und ablehnen, ständig lauter wird, siegt unsere Regierung wieder einmal im Katzbuckel-Wettbewerb:

Die Bundesregierung hat Forderungen nach einer Absage des Auftritts des türkischen Regierungschefs Recep Tayyip Erdogan in Köln zurückgewiesen. Als Ministerpräsident eines Landes, „das uns ein wirklich enger und wichtiger Partner ist“, sei Erdogan in Deutschland willkommen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Daß der Mann ein bißchen problematisch ist, haben sie sogar in Berlin gemerkt. Der, der eben noch gegen Angehörige der Grubenopfer in Soma handgreiflich wurde, soll in Köln dann bitte Kreide fressen:

Die Bundesregierung erwarte deshalb, dass bei einer Rede vor türkischen und auch deutschen Staatsbürgern „große Sensibilität walten muss“.

„Wir erwarten ein sensibles, ein verantwortungsvolles Auftreten, damit die Veranstaltung von Ministerpräsident Erdogan am Ende tatsächlich zum guten Zusammenleben der Menschen hier in Deutschland beiträgt“ und nicht das Gegenteil herbeiführe, sagte Seibert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-bundesregierung-erdogan-ist-willkommen-12946193.html

Klar. Erdogan. Sensibel. Das ist so unfaßbar peinlich... der Mann kommt zum Wahlkämpfen nach Deutschland. In welchem anderen Land wäre so etwas möglich?

Nein, Herr Erdogan, Sie sind nicht willkommen. Nicht in Deutschland, schon gar nicht in meiner Stadt.

Gärrtner, was regst du dich auf? Die Übergabeverhandlungen, sie laufen schon längst. Die Bundesregierung in der Hoffnung, daß später ihre Altersbezüge von den Nachfolgern bezahlt werden, da darf man keine große Lippe riskieren.

Skaramanga
20.05.2014, 07:46
Wenn man den Auftritt eines Staatschefs eines "befreundeten Landes" verbieten will... Sollte man gute Gründe haben. So weit ich weiß herrscht in Deutschland Versammlungs und Redefreiheit.

Nicht für Ausländer. (Art. 8 I GG)

Nanu
20.05.2014, 07:52
Das wird den Türken schon mit der Muttermilch eingebläut, dass man in Deutschland "Nazi" oder "NPD" sagen muss, um jeden Deutschen zum Schweigen zu bringen. Das lernen die als Erstes, bevor die Mama oder Papa sagen können. Ein anerzogener Reflex.

Und zu diesem Erdowahn? Ganz einfach zur Persona non grata erklären. Begründung: Wiederholte Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Bundesrepublik Deutschland.

Fertig.Seit wann darf sich ein Vasall die Einmischung in innere Angelegenheiten verbitten? Wenn Obimbo Erdogan verbieten würde, die USraelische Provinz zu betreten, wäre es etwas Anderes. Tut er aber nicht.

detti
20.05.2014, 08:00
Wenn man den Auftritt eines Staatschefs eines "befreundeten Landes" verbieten will... Sollte man gute Gründe haben. So weit ich weiß herrscht in Deutschland Versammlungs und Redefreiheit.

wie kommst du auf befreundetes Land ?
Die Türkei war Kriegsgegner des Deutschen-Reichs und ein Friedensvertrag gibt es nicht-
ergo--Die Türkei ist heute noch ein Feindstaat
In überigen ist das politische Versammlungsrecht und Redefreiheit für Ausländer nicht erlaubt.

Muninn
20.05.2014, 08:29
wie kommst du auf befreundetes Land ?
Die Türkei war Kriegsgegner des Deutschen-Reichs und ein Friedensvertrag gibt es nicht-
ergo--Die Türkei ist heute noch ein Feindstaat
In überigen ist das politische Versammlungsrecht und Redefreiheit für Ausländer nicht erlaubt.



Vermutlich komme ich auf diese Idee, da die Türkei ein NATO Partner ist.

Außerdem ist es schwierig zu argumentieren, von der Türkei mehr Meinungsfreiheit zu fordern und im gleichen Atemzug Erdogan in Deutschland den Mund zu verbieten...

Ich würde den einfach schwätzen lassen.

latrop
20.05.2014, 08:37
Wenn man den Auftritt eines Staatschefs eines "befreundeten Landes" verbieten will... Sollte man gute Gründe haben. So weit ich weiß herrscht in Deutschland Versammlungs und Redefreiheit.

Vermutlich komme ich auf diese Idee, da die Türkei ein NATO Partner ist.

Außerdem ist es schwierig zu argumentieren, von der Türkei mehr Meinungsfreiheit zu fordern und im gleichen Atemzug Erdogan in Deutschland den Mund zu verbieten...

Ich würde den einfach schwätzen lassen.


Red doch keinen Quatsch.

Chronos
20.05.2014, 08:49
Vermutlich komme ich auf diese Idee, da die Türkei ein NATO Partner ist.

Außerdem ist es schwierig zu argumentieren, von der Türkei mehr Meinungsfreiheit zu fordern und im gleichen Atemzug Erdogan in Deutschland den Mund zu verbieten...

Ich würde den einfach schwätzen lassen.
Öffentliche Reden eines ausländischen Staatsmannes haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Hetze und Störung des öffentlichen Friedens (man denke nur an die letzte Rede Erdowahns in der Köln-Arena, als er den hiesigen Türken quasi jede Assimilierung untersagte).

Die freche Impertinenz der Türken in Deutschland ist wohl einmalig auf der ganzen Welt. Es sollen sogar Urnen in Deutschland aufgestellt werden, in die die Türken ihre Wahlzettel für eine innertürkische Wahl einwerfen können.

Man stelle sich einmal vor, in einem anderen Land würden deutsche Urnen aufgestellt, in die die dort lebenden Deutschen ihre Wahlzettel für eine Bundestagswahl einwerfen können. Dieser andere Staat würde den Deutschen was husten.

Strandwanderer
20.05.2014, 09:02
Die freche Impertinenz der Türken in Deutschland ist wohl einmalig auf der ganzen Welt. Es sollen sogar Urnen in Deutschland aufgestellt werden, in die die Türken ihre Wahlzettel für eine innertürkische Wahl einwerfen können.



Daran erkennt man: Die Türken betrachten die BRD bereits als ihre Kolonie, die sie nach Belieben besiedeln und ausbeuten können.

Bulldog
20.05.2014, 09:04
Daran erkennt man: Die Türken betrachten die BRD bereits als ihre Kolonie, die sie nach Belieben besiedeln und ausbeuten können.

Genauso ist das!!!

beemaster
20.05.2014, 09:08
...

Man stelle sich einmal vor, in einem anderen Land würden deutsche Urnen aufgestellt, in die die dort lebenden Deutschen ihre Wahlzettel für eine Bundestagswahl einwerfen können. Dieser andere Staat würde den Deutschen was husten.

Das ist sowas von normal. Deutsche in Spanien können selbstverständlich in Spanien wählen.

Stättler
20.05.2014, 09:11
Das ist sowas von normal. Deutsche in Spanien können selbstverständlich in Spanien wählen.

Ja.
jedoch per Briefwahl ....du Nuß ........:haha:

Götz
20.05.2014, 09:13
Kaum zu fassen, Merkel macht ständig die selben Fehler, was uns bei Obama bereits höchst teuer zu stehen kommt, bei Erdogan könnten die Folgen noch verheerender werden, solchen Gestalten darf man nicht einmal den kleinen Finger reichen. Und was macht Merkel ? Sie überreicht ihnen förmlich den Schlüssel des Keuchheitsgürtels...

beemaster
20.05.2014, 09:13
Ja.
jedoch per Briefwahl ....du Nuß ........:haha:

Mit Urne

Chronos
20.05.2014, 09:14
Das ist sowas von normal. Deutsche in Spanien können selbstverständlich in Spanien wählen.
Das wäre mir neu, dass in Spanien Urnen aufgestellt werden, damit die dort lebenden Deutschen ihre Stimmzettel für eine innerdeutsche Wahl einwerfen können.

Üblicherweise läuft so etwas per Briefwahl.

Zumindest musste ich per Briefwahl wählen, als ich in Asien lebte. Da gab es keine öffentlich aufgestellten Urnen für die dort lebenden Deutschen - und das waren nicht wenige. Sogar die Wahlunterlagen für die Briefwahl musste ich mir mit einem Vorlauf von drei Monaten mittels eines etwas aufwendigen Procederes über das deutsche Konsulat beschaffen.

Stättler
20.05.2014, 09:15
Mit Urne

Na klar .

Da düsen also Konsulatsangestellte per " Fliegender Wahlurne " von Wohnsitz zu Wohnsitz.......gut von der DDR gelernt , was ?

beemaster
20.05.2014, 09:16
Das wäre mir neu, dass in Spanien Urnen aufgestellt werden, damit die dort lebenden Deutschen ihre Stimmzettel für eine innerdeutsche Wahl einwerfen können.

...

Das wundert mich nicht.

Chronos
20.05.2014, 09:20
Das wundert mich nicht.
Hast du ausser dämlichem Gequake auch irgendeinen Beleg für deine Behauptung, dass in Spanien für die deutschen Wähler Urnen im öffentlichen Bereich aufgestellt werden?

kotzfisch
20.05.2014, 09:21
Das wundert mich nicht.

Briefwahl ja, Urne nein und schon gar nicht auf öffentlichem Gelände.
Du faselst - wie immer - völligen Blödsinn.
Gib mal eine Quelle an, wie wäre dass denn, Schwätzer!

kotzfisch
20.05.2014, 09:21
Hast du ausser dämlichem Gequake auch irgendeinen Beleg für deine Behauptung, dass in Spanien für die deutschen Wähler Urnen im öffentlichen Bereich aufgestellt werden?

Von allen dummdreisten Nichtskönnern ist er echt an der Spitze des Deppentums.
Respekt.

Trashcansinatra
20.05.2014, 09:41
Das ist sowas von normal. Deutsche in Spanien können selbstverständlich in Spanien wählen.

Deutschland und Spanien sind in der EU.

Ist die Türkei EU-Mitglied? Nein! Na also ...:achtung:

Muninn
20.05.2014, 09:43
Öffentliche Reden eines ausländischen Staatsmannes haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Hetze und Störung des öffentlichen Friedens (man denke nur an die letzte Rede Erdowahns in der Köln-Arena, als er den hiesigen Türken quasi jede Assimilierung untersagte).

Die freche Impertinenz der Türken in Deutschland ist wohl einmalig auf der ganzen Welt. Es sollen sogar Urnen in Deutschland aufgestellt werden, in die die Türken ihre Wahlzettel für eine innertürkische Wahl einwerfen können.

Man stelle sich einmal vor, in einem anderen Land würden deutsche Urnen aufgestellt, in die die dort lebenden Deutschen ihre Wahlzettel für eine Bundestagswahl einwerfen können. Dieser andere Staat würde den Deutschen was husten.

Das ausländische Staatsmänner in Deutschland Rede halten ist nichts ungewöhnliches.

http://www.phoenix.de/fm/124/Rede1-%2013-1275850,%28ap,DEUM134,U19_06_2013%29_ZDF_GB.jpg

Chronos
20.05.2014, 09:47
Das ausländische Staatsmänner in Deutschland Rede halten ist nichts ungewöhnliches.

http://www.phoenix.de/fm/124/Rede1-%2013-1275850,%28ap,DEUM134,U19_06_2013%29_ZDF_GB.jpg
Ja, aber dann adressieren sie ihre Reden an die gesamte Bevölkerung und nicht nur an einen ausgewählten Haufen ihrer eigenen Landsleute.

Und soweit bekannt, werden solche Reden ausländischer Staatsgäste meistens simultan über Lautsprecher in die Landessprache des Gastlandes übersetzt, was meines Wissens bei Erdogans Reden nicht der Fall ist.

Muninn
20.05.2014, 09:51
Ja, aber dann adressieren sie ihre Reden an die gesamte Bevölkerung und nicht nur an einen ausgewählten Haufen ihrer eigenen Landsleute.

Und soweit bekannt, werden solche Reden ausländischer Staatsgäste meistens simultan über Lautsprecher in die Landessprache des Gastlandes übersetzt, was meines Wissens bei Erdogans Reden nicht der Fall ist.

Es hindert Sie keiner zu Erdogans Veranstaltung zu gehen.

Wenn der US Präsident eine Rede an die US Soldaten in Deutschland hält. Dann wird das sicher auch nicht immer übersetzt.

JensVandeBeek
20.05.2014, 10:08
Nun, es könnte viel bringen dazu müssten wir seine Rede abwarten abe wenn ich mir so seine älteren reden anschaue wie z.b. dass Erdogan die hier lebenden Türken zur Integragtion aufruft und sich in der gesellschaft Positiv einzubringen ist gut.

Das hat er zuletzt halbherzig gesagt, weil er wegen seine früheren Reden harte Kritik kassiert hat.

aber wenn du wörter wie hetze, radikal und nationalitisch in den Mund nimmst, dann versteht jeder was anderes darunter, ich emfpinde sie z.b. nicht hetzerisch oder im negativen sinne nationalistisch oder im negativen Sinne radikal, wobei wort Radikal ja nicht schlimmes ist, es kommt von RADIX und bedeutet wie an der wurzel anpacken, man ann z.b. viele schlechte Dinge sei es Krankheiten undgerechet Systeme, alle mögliche im prinzip an der wurzel anpacken. Mir ist aber schon klar wie es von euch gemeint ist und das diese Bgeriffe leider netaiv konnotiert sind. der eine emfondet es schon z.b. als hetzerisch, radikal udn nationalistisch , wenn erdogan behauptet, dass meine seine wurzeln nich evrgessen soll oder sich gegen Assimilation ausspricht, das ist alles so relativ, wie jeder was empfindet und darüber denkt, ich schau mir die reden auf türkisch an kann tprkisch und sehen was er sagt wie er was meint, und sehe was die Medien draus machen, gleich kenne wir ja aus anderen Ecken wie mit Putin und co wie sie von den medien als Dämonen verkauft werden, ich mache das Spiel nicht mehr mit, vorallem auch weil ich mir mit meine Türkisch und viele anderen Quellen und Fakten selber ein Bild machen kann und auch der Realität in die Augen sehe. Das bedeute z..b. auch zu schauen wer die beste Alternative momentan in der Türkei für die Türkei ist, und wie du ja auch von anderen Forumusern mitbekommen hast, ist erdogan das beste was die Türkei derzeit hat, wenn es eine besseren gibt bitte, und oft habe ich den eindruck Leute suchen eine Menschen ohne Fehler, den gibt es nicth auf der Welt, aber viel schlimmer ist das sie sich von der JAhrelangen AKP/Erdogan hetze der Medien, das sie dem glauben schenken und es kritiklos einfachso übernehmen. DA mache ich nicht mit, auch was anderen personen als erdogan angeht und ich sehe zum eine auch die Fakten vor erdogan und nach Erdogan, die bestrifft nciht nur die wirtschaft sondern und vorallem auch die Rechte und Freiheiten und dass die Medien da oft Blödsinn erzählen ist mir bewusst, schlucken tue ich es nicht, wer tut bitte, ist sein Problem. Aus diesen Gründen wählen viele Türken den Erdogan(AKP nachwievor, weil sie ihn gut finden, und wäre er nur ein Bruchteil dessen so wie die westlchen medien den erdogan hier verkaufen, darstellen, dann würden die Türken ihn sicherlich nicht so stark wählen. Warum wählen die Russen den Putin ? normalerweise wenn man der westlichen Presse glauben schenken dürftze müsste das ein Monsetr udn thrann sein, der sien Volk ausbeutet und allerlei was noch behauptet wird udn wie er dargestellt wird. Tja die Realitt sieht nun mal anders aus, als in den Medien. Aber für manche ist es ja so, dass wen was im fernsehen drinne ist es ja war sein muss, weil es ja im fernsehen inder Zeitung steht nicht war... so einfach ist das nicht...

Trotz alle Bemühungen es ist mir nicht richtig gelungen zu verstehen was du sagen wolltest.

Fest steht jedoch dass du dich von Erdogan wirtschaftliche Erfolge, -die von keinem bestritten wird- blenden lässt. Das ist aber schon alles was er bisher gut gemacht hat. Dabei wird gerne geschwiegen, dass er und seine AKP im Grunde genau das macht, was eigentlich Kemal Derviş empfohlen hat. Er wurde jedoch damals beachtet, weil er angeblich "ein Mann des Westens" war.

Missbrauch der Religion um Macht zu erhalten ist offensichtlich. Alkoholverbot. Beschränkte Meinungsfreiheit, Sperrung der Internetdienste wie Twitter und Youtube kann mit nichts entschuldigt werden. Was ist mit kKatastrophale Krisenmanagement während Gezi-Proteste? Korruption und Vetternwirtschaft ist ein großes Problem, was ihn jedoch nicht stört. Jahre lange hat er entweder nicht bemerkt oder aber konnte nicht verhindert wie Gülen & Co. Staat unterwandert hat. Beide ist Grund genug zurückzutreten. Nur er ist nun Mal ein gesichtslose, hat weder Ehre noch Schaum. (Ich glaube die Türken sagen für solche Typen yüzsüz/şerefsiz). Sowohl Innen- auch Außenpolitisch macht er ständig Fehler und den angeschlagene Image des Landes und Nation schadet er weiterhin. Weder verträgt er berechtigte Kritik, noch benimmt er sich staatsmännisch.

Er war hier bei uns in Düsseldorf und sagte "die Türkei ist die Schutzmacht für alle Türken, auch in Deutschland und Libyen"

Was wollte er damit sagen und warum beleidigt dabei Deutschland. Das Land in dem seine Bürger leben?.
Sind die Türken in Deutschland schutzbedürftig?
Wenn ja, wenn die Türken wirklich schutz brauchen warum sind sie überhaupt hier?
Kann Deutschland für Schutz seine Mitbürger nicht sorgen?
Warum diese beleidigende Vergleich Deutschland mit Libyen?

Er sagt weiter "Unsere Kinder müssen Deutsch lernen, aber sie müssen erst Türkisch lernen." !!!???
Wieso zuerst türkisch und nicht die Sprache des Landes in dem man lebt?
Niemand ist dagegen gegen Muttersprache, aber gutes deutsch ist unbestritten A und O. Die deutsche Sprache ist für die, die in Deutschland groß werden, der Schlüssel zur Integration. In Kültürvereine, Pascham-Disko, Eurotürk-TV, Showtürk-TV... kann man kein deutsch lernen. Ist es Zufall dass türkischen und muslimischen Kindern meisten Probleme in der Schulen haben?.

Er sagte ; "Niemand wird in der Lage sein, uns von unserer Kultur loszureißen."
Was soll das, wer will das? Gibt es solche Bemühungen? Ist es überhaupt möglich?
Warum sagt er das?

Ein Ministerpräsident spricht so nicht!

z.B. warum hat er sein Berater der ein Soma-Demonstrant getreten hat nicht sofort rausgeschmissen und den Inhaber/Betreiber der Mine Lizenz einkassiert? Warum wurde der ILO-Vetrag immer noch nicht ratifiziert?
Ein neu türkische Reisepass (10 Jahr gültig) kostet über 210 Euro in Deutschland nur 58,00 Euro. Mit dem kann sogar in die Länder einreisen, wovon die Türken träumen können. Warum?

Ich könnte dir noch hunderte von Beispiele geben... z.B. AKP-DITIB Verbindungen…

Kein anderer Politiker in Europa polarisiert GEZIELT ihren Bürger und geht mit denen so um wie Erdogan. "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" spaltet die Türkei. Das kann sogar hier in HPF zwischen dir und "SeZo" und/oder "durkheim" sehen.

Deine "Erdogan-ist-gut" Propaganda kannst du dir ersparen. Mit Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit kommst du weiter...

Es ist höchste Zeit, dass die Türken sich von Erdogan und AKP zu befreien.


Was dich betrifft, ist das Thema für mich erledigt. Weitere Reaktionen deinerseits werden von mir nicht beachtet, da ich keine Lust habe mich über Erdogan aufzuregen.

Chronos
20.05.2014, 10:09
Es hindert Sie keiner zu Erdogans Veranstaltung zu gehen.
Ich kann kein Türkisch und werde es auch nicht lernen, nur um die Hetze Erdogans im Originalwortlaut verstehen zu können. Die Medien werden sicher über die Schwerpunkte der Hetze berichten - wenngleich auch nicht objektiv, aber den Rest kann sich jeder aufmerksame deutsche Zeitgenosse eh denken.


Wenn der US Präsident eine Rede an die US Soldaten in Deutschland hält. Dann wird das sicher auch nicht immer übersetzt.
Was für ein absurder und abstruser Vergleich! Die Amis sind - Gott sei's geklagt - eine hier stationierte Armee im Rahmen der NATO (so zumindest die offizielle, beschönigende Definition).

Aber die hier lebenden Hartz-4-Prekariatstürken mit der Armee eines NATO-Partners zu vergleichen, bringt uns schon deutlich näher zum hintergründigen Eingemachten deines Denkens gemäß der Vorgabe deines Häuptlings aller Türken:


„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Recep Tayyip Erdowahn


Aufgrund dieser Frechheit des osmanischen Möchtegern-Despoten kommst du wohl im Vorgriff auf einen Vergleich mit den Ami-Truppenstationierungen in der BRD.

Typisch türkischer Größenwahn eben. Wie gehabt.

Götz
20.05.2014, 10:13
Es hindert Sie keiner zu Erdogans Veranstaltung zu gehen.

Wenn der US Präsident eine Rede an die US Soldaten in Deutschland hält. Dann wird das sicher auch nicht immer übersetzt.

Ein klares Indiz dafür, daß sich die Türkei per "Gewohnheitsrecht als 5. Siegermacht"
aufzuspielen beginnt, um den Anfängen zu wehren ist es mittlerweile leider schon zu spät.
Merkel begeht sogar den fatalen Fehler gute Miene zum bösen Spiel zu machen und
ermuntert möglicherweise eine ambitionierte "6. Siegermacht"...

Götz
20.05.2014, 10:30
Trotz alle Bemühungen es ist mir nicht richtig gelungen zu verstehen was du sagen wolltest.

Fest steht jedoch dass du dich von Erdogan wirtschaftliche Erfolge, -die von keinem bestritten wird- blenden lässt. Das ist aber schon alles was er bisher gut gemacht hat. Dabei wird gerne geschwiegen, dass er und seine AKP im Grunde genau das macht, was eigentlich Kemal Derviş empfohlen hat. Er wurde jedoch damals beachtet, weil er angeblich "ein Mann des Westens" war.

Missbrauch der Religion um Macht zu erhalten ist offensichtlich. Alkoholverbot. Beschränkte Meinungsfreiheit, Sperrung der Internetdienste wie Twitter und Youtube kann mit nichts entschuldigt werden. Was ist mit kKatastrophale Krisenmanagement während Gezi-Proteste? Korruption und Vetternwirtschaft ist ein großes Problem, was ihn jedoch nicht stört. Jahre lange hat er entweder nicht bemerkt oder aber konnte nicht verhindert wie Gülen & Co. Staat unterwandert hat. Beide ist Grund genug zurückzutreten. Nur er ist nun Mal ein gesichtslose, hat weder Ehre noch Schaum. (Ich glaube die Türken sagen für solche Typen yüzsüz/şerefsiz). Sowohl Innen- auch Außenpolitisch macht er ständig Fehler und den angeschlagene Image des Landes und Nation schadet er weiterhin. Weder verträgt er berechtigte Kritik, noch benimmt er sich staatsmännisch.

Er war hier bei uns in Düsseldorf und sagte "die Türkei ist die Schutzmacht für alle Türken, auch in Deutschland und Libyen"

Was wollte er damit sagen und warum beleidigt dabei Deutschland. Das Land in dem seine Bürger leben?.
Sind die Türken in Deutschland schutzbedürftig?
Wenn ja, wenn die Türken wirklich schutz brauchen warum sind sie überhaupt hier?
Kann Deutschland für Schutz seine Mitbürger nicht sorgen?
Warum diese beleidigende Vergleich Deutschland mit Libyen?

Er sagt weiter "Unsere Kinder müssen Deutsch lernen, aber sie müssen erst Türkisch lernen." !!!???
Wieso zuerst türkisch und nicht die Sprache des Landes in dem man lebt?
Niemand ist dagegen gegen Muttersprache, aber gutes deutsch ist unbestritten A und O. Die deutsche Sprache ist für die, die in Deutschland groß werden, der Schlüssel zur Integration. In Kültürvereine, Pascham-Disko, Eurotürk-TV, Showtürk-TV... kann man kein deutsch lernen. Ist es Zufall dass türkischen und muslimischen Kindern meisten Probleme in der Schulen haben?.

Er sagte ; "Niemand wird in der Lage sein, uns von unserer Kultur loszureißen."
Was soll das, wer will das? Gibt es solche Bemühungen? Ist es überhaupt möglich?
Warum sagt er das?

Ein Ministerpräsident spricht so nicht!

z.B. warum hat er sein Berater der ein Soma-Demonstrant getreten hat nicht sofort rausgeschmissen und den Inhaber/Betreiber der Mine Lizenz einkassiert? Warum wurde der ILO-Vetrag immer noch nicht ratifiziert?
Ein neu türkische Reisepass (10 Jahr gültig) kostet über 210 Euro in Deutschland nur 58,00 Euro. Mit dem kann sogar in die Länder einreisen, wovon die Türken träumen können. Warum?

Ich könnte dir noch hunderte von Beispiele geben... z.B. AKP-DITIB Verbindungen…

Kein anderer Politiker in Europa polarisiert GEZIELT ihren Bürger und geht mit denen so um wie Erdogan. "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" spaltet die Türkei. Das kann sogar hier in HPF zwischen dir und "SeZo" und/oder "durkheim" sehen.

Deine "Erdogan-ist-gut" Propaganda kannst du dir ersparen. Mit Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit kommst du weiter...

Es ist höchste Zeit, dass die Türken sich von Erdogan und AKP zu befreien.


Was dich betrifft, ist das Thema für mich erledigt. Weitere Reaktionen deinerseits werden von mir nicht beachtet, da ich keine Lust habe mich über Erdogan aufzuregen.

Es sind leider gerade nicht diese von Erdogan massiv vorangetriebenen größrenwahnsinnigen internationalen Ambitionen, die Erdogan
in der Türkei ins Kreuzfeuer der Kritik geraten lassen, eher das Gegenteil, er versucht sogar mit deren Propagierung die Türken auf seine Seite zu ziehen, was auf einen breiten Konsens (nicht nur) in der Türkei darüber hindeutet.

detti
20.05.2014, 10:38
Vermutlich komme ich auf diese Idee, da die Türkei ein NATO Partner ist.

Außerdem ist es schwierig zu argumentieren, von der Türkei mehr Meinungsfreiheit zu fordern und im gleichen Atemzug Erdogan in Deutschland den Mund zu verbieten...

Ich würde den einfach schwätzen lassen.

Du kennst das Völkerrecht ?
Demnach ist die Türkei ein Feindstaat
Zu deinem zweiten Argument -
Hat das Merkel oder ein anderer deutscher Politiker
eine Wahlveranstaltung in der Türkei gemacht ?

Gärtner
20.05.2014, 11:06
Wenn man den Auftritt eines Staatschefs eines "befreundeten Landes" verbieten will... Sollte man gute Gründe haben. So weit ich weiß herrscht in Deutschland Versammlungs und Redefreiheit.

Das sind Bürgerrechte, die, wie der Name verrät, ans Bürgerrecht gebunden sind. Das wurde hier doch schon x-mal durchexerziert. Und meines Wissens ist Herr Erdogan kein deutscher Staatsbürger.

Dein Eintreten für die Versammlungs- und Redefreiheit des türkischen Regierungschefs in Deutschland (!) wäre glaubwürdiger, wenn du nicht minder kraftvoll deine Stimme für die Versammlungs- und Redefreiheit in der Türkei erhöbest. Derzeit herrschen dort Zustände, die nicht an einen Rechtsstaat erinnern, sondern eine orientalische Despotie.


Es hindert Sie keiner zu Erdogans Veranstaltung zu gehen.

Wenn der US Präsident eine Rede an die US Soldaten in Deutschland hält. Dann wird das sicher auch nicht immer übersetzt.

Interessanter Vergleich. US-Soldaten in Deutschland und Türken in Deutschland, z.T. mit deutschem Paß. Du verrätst mit diesem Bild sehr viel mehr, als dir lieb sein kann.

Papa
20.05.2014, 11:08
Trotz alle Bemühungen es ist mir nicht richtig gelungen zu verstehen was du sagen wolltest.

Fest steht jedoch dass du dich von Erdogan wirtschaftliche Erfolge, -die von keinem bestritten wird- blenden lässt. Das ist aber schon alles was er bisher gut gemacht hat. Dabei wird gerne geschwiegen, dass er und seine AKP im Grunde genau das macht, was eigentlich Kemal Derviş empfohlen hat. Er wurde jedoch damals beachtet, weil er angeblich "ein Mann des Westens" war.

Missbrauch der Religion um Macht zu erhalten ist offensichtlich. Alkoholverbot. Beschränkte Meinungsfreiheit, Sperrung der Internetdienste wie Twitter und Youtube kann mit nichts entschuldigt werden. Was ist mit kKatastrophale Krisenmanagement während Gezi-Proteste? Korruption und Vetternwirtschaft ist ein großes Problem, was ihn jedoch nicht stört. Jahre lange hat er entweder nicht bemerkt oder aber konnte nicht verhindert wie Gülen & Co. Staat unterwandert hat. Beide ist Grund genug zurückzutreten. Nur er ist nun Mal ein gesichtslose, hat weder Ehre noch Schaum. (Ich glaube die Türken sagen für solche Typen yüzsüz/şerefsiz). Sowohl Innen- auch Außenpolitisch macht er ständig Fehler und den angeschlagene Image des Landes und Nation schadet er weiterhin. Weder verträgt er berechtigte Kritik, noch benimmt er sich staatsmännisch.

Er war hier bei uns in Düsseldorf und sagte "die Türkei ist die Schutzmacht für alle Türken, auch in Deutschland und Libyen"

Was wollte er damit sagen und warum beleidigt dabei Deutschland. Das Land in dem seine Bürger leben?.
Sind die Türken in Deutschland schutzbedürftig?
Wenn ja, wenn die Türken wirklich schutz brauchen warum sind sie überhaupt hier?
Kann Deutschland für Schutz seine Mitbürger nicht sorgen?
Warum diese beleidigende Vergleich Deutschland mit Libyen?

Er sagt weiter "Unsere Kinder müssen Deutsch lernen, aber sie müssen erst Türkisch lernen." !!!???
Wieso zuerst türkisch und nicht die Sprache des Landes in dem man lebt?
Niemand ist dagegen gegen Muttersprache, aber gutes deutsch ist unbestritten A und O. Die deutsche Sprache ist für die, die in Deutschland groß werden, der Schlüssel zur Integration. In Kültürvereine, Pascham-Disko, Eurotürk-TV, Showtürk-TV... kann man kein deutsch lernen. Ist es Zufall dass türkischen und muslimischen Kindern meisten Probleme in der Schulen haben?.

Er sagte ; "Niemand wird in der Lage sein, uns von unserer Kultur loszureißen."
Was soll das, wer will das? Gibt es solche Bemühungen? Ist es überhaupt möglich?
Warum sagt er das?

Ein Ministerpräsident spricht so nicht!

z.B. warum hat er sein Berater der ein Soma-Demonstrant getreten hat nicht sofort rausgeschmissen und den Inhaber/Betreiber der Mine Lizenz einkassiert? Warum wurde der ILO-Vetrag immer noch nicht ratifiziert?
Ein neu türkische Reisepass (10 Jahr gültig) kostet über 210 Euro in Deutschland nur 58,00 Euro. Mit dem kann sogar in die Länder einreisen, wovon die Türken träumen können. Warum?

Ich könnte dir noch hunderte von Beispiele geben... z.B. AKP-DITIB Verbindungen…

Kein anderer Politiker in Europa polarisiert GEZIELT ihren Bürger und geht mit denen so um wie Erdogan. "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" spaltet die Türkei. Das kann sogar hier in HPF zwischen dir und "SeZo" und/oder "durkheim" sehen.

Deine "Erdogan-ist-gut" Propaganda kannst du dir ersparen. Mit Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit kommst du weiter...

Es ist höchste Zeit, dass die Türken sich von Erdogan und AKP zu befreien.


Was dich betrifft, ist das Thema für mich erledigt. Weitere Reaktionen deinerseits werden von mir nicht beachtet, da ich keine Lust habe mich über Erdogan aufzuregen.

Kemal Dervis war ein Hund des Westens und der Weltbank, die türkischen Politiker mussten seinerzeits ein Kniefall vor ihm machen und kriechen um dringend benötigte Gelder zu bekommen, den grossteil der Milliarden lies man dann bewusst in den Banken versickern. Dieses systematische vorgehen damals war mehr als Pervers. Die Beachtung dieses Mannes wie du es nennst war sicher nicht freiwillig vieleicht solltest du dir Aussagen von Ecevit mal zu gemüte führen. Nach der Verschuldung waren diese natürlich in der Bringschuld und mussten der Türkei ein gewissen Atempause gewähren und die Situation die man bewusst von außen herbeigeführt hat herunterfahren, alles was er und seine "Auftragsgeber" bei uns leistete, tat er im Interesse des Westens, welchen Zustand dies der Türkei brachte wissen die Menschen, auch den Zustand den man vorher der Türkei zumutete, die Ära der Ausbeutung, auf Linie und Kleinhaltens sollte weitergehen. Die Türkei hat nicht umsonst den Vertrag mit der Weltbank auslaufen lassen und alle Knebel die man aufgehalst bekam gelöst. Die Zinsbelastung und Inflation gingen mit der AKP schlagartig runter, obwohl diese andere "Seite" uns genau das Gegenteil gepredigt hat wenn wir uns nicht neu bei der Weltbank verschulden und den Vertrag mit der leistung der letzten Rate auslaufen lassen, die prophezeiten damit unser Ende. Die Menschen können wieder Atmen, der grossteil des erwirtschafteten Geldes ging nicht mehr mit der Zinsbelastung die überall im Land herrschte nach außen sondern blieb im Land und konnte dann dort Investiert werden, womit man wirklich einen Aufstieg erlebte und diesen nicht mehr von außen behinderbar machte. Dieses perverse System mit der untragbar hohen Zinsbelastung die man der Türkei zumutete und der dadurch entstehenden Wertabschöpfung nach außen glich einzig einem Sklaventum für die Bevölkerung, dies wurde für immer beendet. Seit dem ist die Türkei einem Angriff nach dem anderen ausgesetzt, von Innen und von Außen, da man dies nicht verdaut. Überall sind deren Marionetten, ob in den Medien, Justiz und Politik, Wirtschaft etc. man glaubt gar nicht welche Hebel da mit der Zeit aufgebaut wurden. Daher seh ich die ganze Sache mit Erdogans vorgehen gegen gewisse Institutionen auch gelassener und seh da nicht nur die Hizmet Bewegung sitzen, vieleicht dient ihm das auch nur als Vorwand hab da keine Ahnung, wem die dienen ist natürlich auch Interessant. Wenn du schon so allwissend bist, dann Informiere dich erstmal richtig über die zusammenhänge, auch wie die Situation vor Kemal Dervis herbeigeführt wurde um ihn überhaupt im eigenen Auftrag in die Türkei, ein Land mit heruntergelassenen Hosen schicken zu können...

Mr.Smith
20.05.2014, 11:20
Ja ja, unsere "Demokratie" hält das aus, sagen die Politiker!

Mal sehen wie viel sie wirklich aushält!

Wir sollen es aushalten, wenn der Mob der Links-SA marschiert.
Wir sollen die Entdemokratisierung durch die EU aushalten.
Wir sollen die Islamisierung Deutschland aushalten.

Das kann nicht gut gehen.

Anne Bonny
20.05.2014, 11:23
Das wird den Türken schon mit der Muttermilch eingebläut, dass man in Deutschland "Nazi" oder "NPD" sagen muss, um jeden Deutschen zum Schweigen zu bringen. Das lernen die als Erstes, bevor die Mama oder Papa sagen können. Ein anerzogener Reflex.

Und zu diesem Erdowahn? Ganz einfach zur Persona non grata erklären. Begründung: Wiederholte Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Bundesrepublik Deutschland.

Fertig.

Dunkelgrün für den rotmarkierten Satz!

Muninn
20.05.2014, 11:37
Das sind Bürgerrechte, die, wie der Name verrät, ans Bürgerrecht gebunden sind. Das wurde hier doch schon x-mal durchexerziert. Und meines Wissens ist Herr Erdogan kein deutscher Staatsbürger.

Dein Eintreten für die Versammlungs- und Redefreiheit des türkischen Regierungschefs in Deutschland (!) wäre glaubwürdiger, wenn du nicht minder kraftvoll deine Stimme für die Versammlungs- und Redefreiheit in der Türkei erhöbest. Derzeit herrschen dort Zustände, die nicht an einen Rechtsstaat erinnern, sondern eine orientalische Despotie.



Interessanter Vergleich. US-Soldaten in Deutschland und Türken in Deutschland, z.T. mit deutschem Paß. Du verrätst mit diesem Bild sehr viel mehr, als dir lieb sein kann.

Wir beiden haben eben unterschiedlichen Ansichten was die Redefreiheit betrifft. Hier im Formum darf man schließlich auch schreiben/reden wenn man keinen deutschen Pass hat.

elbasyr6
20.05.2014, 11:39
Aber Kinder an Haltestellen zu beschützen haben die nicht genug Beamte mich kotzt dieser drecks Verräter Staat immer mehr an

OneDownOne2Go
20.05.2014, 11:46
Kemal Dervis war ein Hund des Westens und der Weltbank, die türkischen Politiker mussten seinerzeits ein Kniefall vor ihm machen und kriechen um dringend benötigte Gelder zu bekommen, den grossteil der Milliarden lies man dann bewusst in den Banken versickern. Dieses systematische vorgehen damals war mehr als Pervers. Die Beachtung dieses Mannes wie du es nennst war sicher nicht freiwillig vieleicht solltest du dir Aussagen von Ecevit mal zu gemüte führen. Nach der Verschuldung waren diese natürlich in der Bringschuld und mussten der Türkei ein gewissen Atempause gewähren und die Situation die man bewusst von außen herbeigeführt hat herunterfahren, alles was er und seine "Auftragsgeber" bei uns leistete, tat er im Interesse des Westens, welchen Zustand dies der Türkei brachte wissen die Menschen, auch den Zustand den man vorher der Türkei zumutete, die Ära der Ausbeutung, auf Linie und Kleinhaltens sollte weitergehen. Die Türkei hat nicht umsonst den Vertrag mit der Weltbank auslaufen lassen und alle Knebel die man aufgehalst bekam gelöst. Die Zinsbelastung und Inflation gingen mit der AKP schlagartig runter, obwohl diese andere "Seite" uns genau das Gegenteil gepredigt hat wenn wir uns nicht neu bei der Weltbank verschulden und den Vertrag mit der leistung der letzten Rate auslaufen lassen, die prophezeiten damit unser Ende. Die Menschen können wieder Atmen, der grossteil des erwirtschafteten Geldes ging nicht mehr mit der Zinsbelastung nach außen sondern blieb im Land und konnte dort Investiert werden, womit man wirklich einen Aufstieg erlebte und diesen nicht mehr von außen behinderbar machte. Dieses perverse System mit der untragbar hohen Zinsbelastung die man der Türkei zumutete und der dadurch entstehenden Wertabschöpfung nach außen glich einzig einem Sklaventum für die Bevölkerung, dies wurde für immer beendet. Seit dem ist die Türkei einem Angriff nach dem anderen ausgesetzt da man dies nicht verdaut. Wenn du schon so allwissend bist, dann Informiere dich erstmal richtig über die zusammenhänge, auch wie die Situation vor Kemal Dervis herbeigeführt wurde um ihn überhaupt im eigenen Auftrag in die Türkei schicken zu können...

Wieso wollt "ihr" eigentlich in die EU und seid in der NATO, wenn "der Westen" euch so böse gesinnt ist? Dann werdet doch ohne Westbindung frei und glücklich.

ABAS
20.05.2014, 11:48
Den Kotau vor dem Großen " Schnüffler " aus Washington ist man ja schon gewohnt ....oder vor dem kleinen " Bestimmer " aus Tel Aviv...........


Aber das man jetzt schon vor dem Heiser - Brüller vom Bosporus niederkniet ........dieses Staatsgebilde samt Regierung und Parteien ist wahrlich am Ende sogar der Selbstachtung......

Die deutschen Regierungsmarionetten des US Regimes
koennen vom tuerkischen Fuehrer Erdogan nur lernen
z.B. wie man Facebook und Twitter verbietet und mit
verschissenen Demonstranten im Inland umgekeht die
im Auftrag fremder Maechte handeln.

Vielleicht kann Erdogan auch dabei beratend taetig sein
wie man die CIA und NSA Schergen in Deutschland samt
der CIA Tarnunternehmen im Deckmantel von NGOs von
subversiven, konspirativen, volks- und staatsschaedlichen
Taetigkeiten wirksam " freistellt "!

Heil Erdogan! Dem nach Putin zweitbesten Fuehrer in Europa! :D

Stättler
20.05.2014, 11:51
Wir beiden haben eben unterschiedlichen Ansichten was die Redefreiheit betrifft. Hier im Formum darf man schließlich auch schreiben/reden wenn man keinen deutschen Pass hat.

Gewiss.

Allerdings ist :

1. ist der Versuch, uns deine Ansichten aufzunötigen sinnlos - den bei allen Kritiken unsererseits gibt es eine klare Rechtslage , wer was darf und was nicht ...:D ...und

2. ist deine Handlungsweise geradezu symptomatisch für jene Gäste , welche die Rechtslage nicht akzeptieren wollen ......und.

3. genau dieses endet in Morden , Kopftreten , Messerstechen, Eigentumsverbrechen und allgemeiner Vergiftung des Bezugs zwischen speziell Türken/Kurden/sonstigen Menschen aus der Türkei und den Deutschen....

Dr Mittendrin
20.05.2014, 11:52
Kemal Dervis war ein Hund des Westens und der Weltbank, die türkischen Politiker mussten seinerzeits ein Kniefall vor ihm machen und kriechen um dringend benötigte Gelder zu bekommen, den grossteil der Milliarden lies man dann bewusst in den Banken versickern. Dieses systematische vorgehen damals war mehr als Pervers. Die Beachtung dieses Mannes wie du es nennst war sicher nicht freiwillig vieleicht solltest du dir Aussagen von Ecevit mal zu gemüte führen. Nach der Verschuldung waren diese natürlich in der Bringschuld und mussten der Türkei ein gewissen Atempause gewähren und die Situation die man bewusst von außen herbeigeführt hat herunterfahren, alles was er und seine "Auftragsgeber" bei uns leistete, tat er im Interesse des Westens, welchen Zustand dies der Türkei brachte wissen die Menschen, auch den Zustand den man vorher der Türkei zumutete, die Ära der Ausbeutung, auf Linie und Kleinhaltens sollte weitergehen. Die Türkei hat nicht umsonst den Vertrag mit der Weltbank auslaufen lassen und alle Knebel die man aufgehalst bekam gelöst. Die Zinsbelastung und Inflation gingen mit der AKP schlagartig runter, obwohl diese andere "Seite" uns genau das Gegenteil gepredigt hat wenn wir uns nicht neu bei der Weltbank verschulden und den Vertrag mit der leistung der letzten Rate auslaufen lassen, die prophezeiten damit unser Ende. Die Menschen können wieder Atmen, der grossteil des erwirtschafteten Geldes ging nicht mehr mit der Zinsbelastung die überall im Land herrschte nach außen sondern blieb im Land und konnte dann dort Investiert werden, womit man wirklich einen Aufstieg erlebte und diesen nicht mehr von außen behinderbar machte. Dieses perverse System mit der untragbar hohen Zinsbelastung die man der Türkei zumutete und der dadurch entstehenden Wertabschöpfung nach außen glich einzig einem Sklaventum für die Bevölkerung, dies wurde für immer beendet. Seit dem ist die Türkei einem Angriff nach dem anderen ausgesetzt, von Innen und von Außen, da man dies nicht verdaut. Überall sind deren Marionetten, ob in den Medien, Justiz und Politik, Wirtschaft etc. man glaubt gar nicht welche Hebel da mit der Zeit aufgebaut wurden. Daher seh ich die ganze Sache mit Erdogans vorgehen gegen gewisse Institutionen auch gelassener und seh da nicht nur die Hizmet Bewegung sitzen, vieleicht dient ihm das auch nur als Vorwand hab da keine Ahnung, wem die dienen ist natürlich auch Interessant. Wenn du schon so allwissend bist, dann Informiere dich erstmal richtig über die zusammenhänge, auch wie die Situation vor Kemal Dervis herbeigeführt wurde um ihn überhaupt im eigenen Auftrag in die Türkei, ein Land mit heruntergelassenen Hosen schicken zu können...

Ohne Islam würde ich Erdogan mal gar nicht so schlecht finden.
Erdogan ist jetzt auch gekauft von den USA. Wegen Syrien.
Gleichzeitig vermute ich stiftet auch die USA Unruhen in der Türkei ( Demokratie ) :muaha:

Papa
20.05.2014, 11:52
Wieso wollt "ihr" eigentlich in die EU und seid in der NATO, wenn "der Westen" euch so böse gesinnt ist? Dann werdet doch ohne Westbindung frei und glücklich.

Tja was hat denn die Westbindung gebracht, akzeptieren tut man uns auch heute nicht. In der Nato sind wir nur, weil der Böse Russe auf den Bosporus schielte, der dürfte es heute selbst bereuen weil er weis das er uns damit erst zum Nato Beitritt getrieben hat, und in die EU wollen wir nicht mehr, was aber nicht heist das wir den Beitrittsscheiss nicht weiterlaufen lassen um euch zu Ärgern...

Muninn
20.05.2014, 11:55
Gewiss.

Allerdings ist :

1. ist der Versuch, uns deine Ansichten aufzunötigen sinnlos - den bei allen Kritiken unsererseits gibt es eine klare Rechtslage , wer was darf und was nicht ...:D ...und

2. ist deine Handlungsweise geradezu symptomatisch für jene Gäste , welche die Rechtslage nicht akzeptieren wollen ......und.

3. genau dieses endet in Morden , Kopftreten , Messerstechen, Eigentumsverbrechen und allgemeiner Vergiftung des Bezugs zwischen speziell Türken/Kurden/sonstigen Menschen aus der Türkei und den Deutschen....



Wem nötige ich meine Meinung auf? Es steht jedem frei nicht meiner Meinung zu sein.

Nach dem Deutschen Gesetzen ist es eben nicht verboten das Erdogan oder wer auch immer in Deutschland eine Rede hält.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 11:56
Tja was hat denn die Westbindung gebracht, akzeptanz? In der Nato sind wir nur, weil der Böse Russe auf den Bosporus schielte, der dürfte es heute selbst bereuen weil er weis das er uns damit erst dazu getreiben hat, und in die EU wollen wir nicht mehr, was aber nicht heist das wir den Beitrittsscheiss nicht weiterlaufen lassen um euch zu Ärgern...

Richtig. Selbst die Ukraine hätte das Assoziierungsabkommen nicht überstanden.
Ausserdem lassen die USA gerne die Türkei auf unsere Kosten ( versteht sich ) in die EU.
EU-Schwäche = US-Stärcke.
Wenn Tschechien nicht mehr von der EU profitiert treten die aus, so meine Meinung.

OneDownOne2Go
20.05.2014, 12:07
Tja was hat denn die Westbindung gebracht, akzeptieren tut man uns auch heute nicht. In der Nato sind wir nur, weil der Böse Russe auf den Bosporus schielte, der dürfte es heute selbst bereuen weil er weis das er uns damit erst zum Nato Beitritt getrieben hat, und in die EU wollen wir nicht mehr, was aber nicht heist das wir den Beitrittsscheiss nicht weiterlaufen lassen um euch zu Ärgern...

Das man euch nicht akzeptiert, das ist eure eigene Schuld. Akzeptanz kriegt man nicht geschenkt. Wenn ihr aus dem ehemals modernsten Staat mit islamischem Kulturhintergrund gerne wieder ein islamisches Steinzeit-Dreckloch machen möchtet, dann könnt ihr dafür nicht noch Beifall aus dem Westen erwarten. Und ihr könnt nicht alle Vorteile mitnehmen wollen, euch dann aber weigern, auch die Schattenseiten mit zu tragen. Was meinst du, wo die Türkei heute stünde, wäre sie nicht fünf Jahrzehnte lang in allen Bereichen vom Westen gepampert worden?

opppa
20.05.2014, 12:08
Ja ja, unsere "Demokratie" hält das aus, sagen die Politiker!

Mal sehen wie viel sie wirklich aushält!

Das Problem ist nicht, wieviel sie aushält, sondern wieviele sie noch aushält!

Aber das Problem ist ja in Bearbeitung!

:hmm:

Papa
20.05.2014, 12:32
Das man euch nicht akzeptiert, das ist eure eigene Schuld. Akzeptanz kriegt man nicht geschenkt. Wenn ihr aus dem ehemals modernsten Staat mit islamischem Kulturhintergrund gerne wieder ein islamisches Steinzeit-Dreckloch machen möchtet, dann könnt ihr dafür nicht noch Beifall aus dem Westen erwarten. Und ihr könnt nicht alle Vorteile mitnehmen wollen, euch dann aber weigern, auch die Schattenseiten mit zu tragen. Was meinst du, wo die Türkei heute stünde, wäre sie nicht fünf Jahrzehnte lang in allen Bereichen vom Westen gepampert worden?

Die Schattenseiten waren, das wir direkt vor den Kanonenläufen der Sowjets standen und unser Land von ihnen als erstes Atomisiert worden wäre, mehr geht ja wohl nicht... die Türkei hat für den Westen so einiges getan, als Dank wurde man bis heute kein Gleichberechtigter Partner. Wieso hat man dann nicht früher diesen ehemals modernsten Staat mit islamischen Kulturhintergrund in die Europäische Familie und EU aufgenommen wenn es denn so war... zu einem islamischen Steinzeit-Dreckloch werden wir nur in euren Fantasien, die muslimische Türkei erlebt im moment die grösste Blüte seit Republiksgründung und du kannst dich drauf verlassen das sie sich da nicht mehr stoppen lässt, gleich welche wehwehchen das bei anderen auslöst.

Papa
20.05.2014, 12:36
Richtig. Selbst die Ukraine hätte das Assoziierungsabkommen nicht überstanden.
Ausserdem lassen die USA gerne die Türkei auf unsere Kosten ( versteht sich ) in die EU.
EU-Schwäche = US-Stärcke.
Wenn Tschechien nicht mehr von der EU profitiert treten die aus, so meine Meinung.

Keine Ahnung ich selbst bin ein Gegner des EU Beitritts und die USA hat nicht die Macht die Türkei in die EU zu kriegen... wobei ich die Meinung mit der Schwächung einer EU mit der Türkei nicht teile, Machtpolitisch und Wirtschaftlich wäre das für Europa ein Gewinn, nur die Türkei wäre eben nicht mehr Eigenständig und müsste sich Brüssel beugen, damit können die Türken eh nicht leben.

Guenes.Coel
20.05.2014, 15:39
Die Schattenseiten waren, das wir direkt vor den Kanonenläufen der Sowjets standen und unser Land von ihnen als erstes Atomisiert worden wäre, mehr geht ja wohl nicht... die Türkei hat für den Westen so einiges getan, als Dank wurde man bis heute kein Gleichberechtigter Partner. Wieso hat man dann nicht früher diesen ehemals modernsten Staat mit islamischen Kulturhintergrund in die Europäische Familie und EU aufgenommen wenn es denn so war... zu einem islamischen Steinzeit-Dreckloch werden wir nur in euren Fantasien, die muslimische Türkei erlebt im moment die grösste Blüte seit Republiksgründung und du kannst dich drauf verlassen das sie sich da nicht mehr stoppen lässt, gleich welche wehwehchen das bei anderen auslöst.

Ich stimme da nicht in allen Bereichen zu. Es geht mir zumindest auf die Nerven, dass immer von der Muslimischen Türkei geredet wird. Da ist der Westen einfach weiter. Oder nennt man die Religionszugrhörigkeit auch ständig bei den westlichen NAtionen?? Es ist die Türkische Republik. Und ja, es blüht, nicht das erste mal, sondern auch in den zwanzigern und dreissigern blühte die Türkei. Ganz besonders während des zweiten Weltkriegs. Stichwort Chromerz. Abwärts ging es, mit Menderes. Stichwort Marshall Plan. Dadurch war man eben NICHT mehr unabhängig, ob man wollte oder nicht. Was Erdogan in den letzten Jahren macht, nun ja, es hat sich viel getan in der Türkei, aber zu welchem Preis?? Vieles wurde privatisiert, die Türkei ist verschuldet wie noch nie. Wieder, Stichwort abhängigkeit. Dieser Wachstum ist eine zweischneidige Klinge. Die Quittung dafür, bekommen die kommenden Generationen vorgelegt. Sei dir da mal sicher. Es ist vielleicht nicht ersichtlich, veränderungen werden auch erst nach einiger Zeit sichtbar, aber du kannst kein Land führen, indem du die klügsten Köpfe verscheust, einsperrst usw. Und wer sollen die Nachfolger sein?? Die nächste fundamentalistische Generation, die nie selber denken gelernt hat, da sie stets irgendwelchen Dogmen unterworfen war?? Die sollen die Zukunft sein?? Das glaubst du ja wohl selber nicht.

akainu2012
20.05.2014, 16:07
Trotz alle Bemühungen es ist mir nicht richtig gelungen zu verstehen was du sagen wolltest.

Fest steht jedoch dass du dich von Erdogan wirtschaftliche Erfolge, -die von keinem bestritten wird- blenden lässt. Das ist aber schon alles was er bisher gut gemacht hat. Dabei wird gerne geschwiegen, dass er und seine AKP im Grunde genau das macht, was eigentlich Kemal Derviş empfohlen hat. Er wurde jedoch damals beachtet, weil er angeblich "ein Mann des Westens" war.

Missbrauch der Religion um Macht zu erhalten ist offensichtlich. Alkoholverbot. Beschränkte Meinungsfreiheit, Sperrung der Internetdienste wie Twitter und Youtube kann mit nichts entschuldigt werden. Was ist mit kKatastrophale Krisenmanagement während Gezi-Proteste? Korruption und Vetternwirtschaft ist ein großes Problem, was ihn jedoch nicht stört. Jahre lange hat er entweder nicht bemerkt oder aber konnte nicht verhindert wie Gülen & Co. Staat unterwandert hat. Beide ist Grund genug zurückzutreten. Nur er ist nun Mal ein gesichtslose, hat weder Ehre noch Schaum. (Ich glaube die Türken sagen für solche Typen yüzsüz/şerefsiz). Sowohl Innen- auch Außenpolitisch macht er ständig Fehler und den angeschlagene Image des Landes und Nation schadet er weiterhin. Weder verträgt er berechtigte Kritik, noch benimmt er sich staatsmännisch.

Er war hier bei uns in Düsseldorf und sagte "die Türkei ist die Schutzmacht für alle Türken, auch in Deutschland und Libyen"

Was wollte er damit sagen und warum beleidigt dabei Deutschland. Das Land in dem seine Bürger leben?.
Sind die Türken in Deutschland schutzbedürftig?
Wenn ja, wenn die Türken wirklich schutz brauchen warum sind sie überhaupt hier?
Kann Deutschland für Schutz seine Mitbürger nicht sorgen?
Warum diese beleidigende Vergleich Deutschland mit Libyen?

Er sagt weiter "Unsere Kinder müssen Deutsch lernen, aber sie müssen erst Türkisch lernen." !!!???
Wieso zuerst türkisch und nicht die Sprache des Landes in dem man lebt?
Niemand ist dagegen gegen Muttersprache, aber gutes deutsch ist unbestritten A und O. Die deutsche Sprache ist für die, die in Deutschland groß werden, der Schlüssel zur Integration. In Kültürvereine, Pascham-Disko, Eurotürk-TV, Showtürk-TV... kann man kein deutsch lernen. Ist es Zufall dass türkischen und muslimischen Kindern meisten Probleme in der Schulen haben?.

Er sagte ; "Niemand wird in der Lage sein, uns von unserer Kultur loszureißen."
Was soll das, wer will das? Gibt es solche Bemühungen? Ist es überhaupt möglich?
Warum sagt er das?

Ein Ministerpräsident spricht so nicht!

z.B. warum hat er sein Berater der ein Soma-Demonstrant getreten hat nicht sofort rausgeschmissen und den Inhaber/Betreiber der Mine Lizenz einkassiert? Warum wurde der ILO-Vetrag immer noch nicht ratifiziert?
Ein neu türkische Reisepass (10 Jahr gültig) kostet über 210 Euro in Deutschland nur 58,00 Euro. Mit dem kann sogar in die Länder einreisen, wovon die Türken träumen können. Warum?

Ich könnte dir noch hunderte von Beispiele geben... z.B. AKP-DITIB Verbindungen…

Kein anderer Politiker in Europa polarisiert GEZIELT ihren Bürger und geht mit denen so um wie Erdogan. "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" spaltet die Türkei. Das kann sogar hier in HPF zwischen dir und "SeZo" und/oder "durkheim" sehen.

Deine "Erdogan-ist-gut" Propaganda kannst du dir ersparen. Mit Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit kommst du weiter...

Es ist höchste Zeit, dass die Türken sich von Erdogan und AKP zu befreien.


Was dich betrifft, ist das Thema für mich erledigt. Weitere Reaktionen deinerseits werden von mir nicht beachtet, da ich keine Lust habe mich über Erdogan aufzuregen.

Tut mir leid dass ich das so direkt sage ist jetzt auch nciht negativ oder Böse gemeint aber du bist so ein typisches Opfer der Medien der von kaum etwas und den Vorgängen und Hintergründen eine Ahnung hat. Was die Wirtschaftliche Seite angeht hat die Papa schon eine gute Antwort gegeben, weshalb ich da jetzt nicht genauer eingehen werde, wobei dazu noch einiges wichtiges gesagt werden könnte und die Wirtschaftliche seite wirklich nicht ohne war was man mit der Türkei angestellt hatte wie Papa gesagt hat, und wie schlimm die Auswirkungen für das Land war.


Das ist aber schon alles was er bisher gut gemacht hat.

Nein, ebeb nicht! Die AKP hat nicht nur Wirtschaftlich einiges vorran gebracht sondern auch was rechte und Freiheiten angehen. Viele schätze die AKP sogar nicht in erster Linie wegen ihrer Wirtschaftlichen Erfolge, sondern vorallem wegen wichtige Reformen in Rechte und Freiheiten. Ich fang mal mit einem beispiel an: Stichwort Kurden, ich glaub da brauch ich dir nichts großartiges zu erzählen was alles unternommen wurde oder doch ? Aber genauso andere auch anderen Minderheiten oder Religionen, man baut Kirchen auf, renoviert diese, gibt besitz und Länderrein was der Kirche oder anderen gehörte wieder zurück usw.. verbessert die rechte was Religionsfreiheit/ausübung usw angeht

http://www.shortnews.de/id/1009252/tuerkei-hilft-beim-aufbau-einer-kirche-fuer-gefallene-russische-soldaten
Armenische Kirche wurde nach 100-jähriger Schliessung renoviert und neueröffnet
http://www.kling-freitag.biz/159.0.html?&tx_ttnews[pS]=1375886358&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=287&tx_ttnews[backPid]=112&cHash=7154b43ad67a36481fd909ffeeaf2848
Als dankeschön wirll Armenine ebenfalls eine Moschee renovieren: http://www.haber3.com/ermenistandan-cami-jesti-haberi-223417h.htm

(Das blöde ist das man bei dir alles mt Links ebweisen muss weil du leider von kaum was einer Ahnung hast, aber bei bedarf gerne, dennoch höre ich mal an der Stelle auf weil ich dann Seiten voll nur Links reinkopieren müsste)

Viele sind der Meinung, dass die AKP/Erdogans wichtigste Leisutng nicht die Wirtschaftlichen Seite war, sondern die Beseitigung/Bekämpfung des Tiefenstaats (Ergenkon) und dass die Türkei jetzt in zivilier Hand ist. In der Tat war das einer der wichtigstens Errungenschaften/Aufgaben der AKP/Erdogan (das unterschätzen manche oder sind sich dessen nichgt bewusst) Ergenekon und Teifenstaat in der Türkei sind ein langes langes Thema, darüber gibt es eigene Threads.

akainu2012
20.05.2014, 16:08
Missbrauch der Religion um Macht zu erhalten ist offensichtlich. Alkoholverbot. Beschränkte Meinungsfreiheit, Sperrung der Internetdienste wie Twitter und Youtube kann mit nichts entschuldigt werden.

Die Meinungsfreiheit hat sich seit der Machtübernahme der AKP erhöht und verbessert, früher war das nicht so, da gabs es richtige dramen von kleine Mann bis hin zum presidenten der seine Meinung nicht sagen konnte oder wenn er es gesagt hat er befrüchten musste erhängt zu werden und auch gehängt wurde teilweise und anderen Dramen.

Twitter und Youtube wurden nicht nur aus purer Langweile gesperrt, niemand wollte diese Dienste sperren aber wenn sie die Gesetze und Gerichtsbeschlüsse der Türkei, indem Fall konkret gewisse Tweets die Persöhnlichkeistrechte und anderes verletzen oder gegen das gesetz sind, nicht rausnehmen, muss gehandelt werden.
Youttube und Twitter befolgen auch alle Deutschen Gerichtsbeschlüsse (von denen es in Deutschland aber auch Europa weit sehr viele gibt, von Persöhnlichkeitsrechten bis hinzu Atinsemitischen Tweeits oder Videos und vielem vielem mehr die aus den Plattformen raus genommen oder nicht zugänglich gemacht werden!), z.b. gewisse Tweets oder YT Video raus zunehmen zu sperren. Was meinst du was passieren würde wenn Youtube oder Twitter sich nicht an das Gesetz und die Gerichtsbeschlüsse in Deutschland oder anderen Euroäischen Ländern halten halten würde ? was passiert mit einer Firma, mit einem Lebesmittelmakrt oder mit Restaurants oder anderen Dingen die sich nicht an das Gesetz hierzulandehalten ? richtig, man sperrt sie, sperrt die Firma, sperrt das Restaurant oder Lebensmittelmarkt bzw, entzieht ihr die Lizenzen weiter verkaufen zu dürfen oder sperrt Menschen ins Gefängnis ein, WENN es sein muss.

Wir alle kennen folgende Bilder aus dem Westen und Deutschland:

http://rostockerjournal.de/wp-content/uploads/2013/07/gema.jpeg

http://blog.netplanet.org/files/2011/10/youtube_zensur_regierungsanfrage.png

wie schön dass sie den Gerichtsbeschlüssen und Gesetzen dieser Länder folgen leisten (und ncht befürchten müssen andere Konsequenzen zu befürchten wie bis hin gesperrt zu werden) warum tuen sie es nicht für die Türkei ?

Meiner Meinung nach hat der Staat richtig gehandelt und finde die Entscheidung auch gut! Wieso ? Weil überall in Europa. z.b. Frankreich per Gerichtsbeschluss angeordnet hatte 350 Antimsemitische Tweets zu löschen/schließen, was Twitter auch sofort danach tat, ähnliche und andere Gerichtsbeschlüsse über Twitter gibt es auch aus England, Deutschland, oder den USA, und ähnliches kennen wir auch über Youtube, z.b. das mit dem Gemarechten oder anderen Persöhnlichkeitsrechten und vieles mehr. Jetzt hat die Türkei nichts anderes gemacht, das Gericht hat diverse Beschlüsse gefasst gewisse Tweets und Inhalte die gegen das Gesetz verstoßen von ihrer Website zu nehmen und Twittter hat sich geweigert. Strafen konnte man Twitter auch nicht verhängen weil es kein Büro in der Türkei hat und nicht in der Türkei angemeldet ist, also war die logische Konsequenz ernst zu machen und Twitter zu schließen, bis den Anweisungen des Gerichts folge leisten und Maßnahmen zeigen auch Wirkung, Twitter reagiert nun. All das ganze hat also mit euren wilden und dreckigen Theorien nichts zu tun und was ihr alles für eure Propaganda draus gebastelt habt! Gleiches funktoniert ja schon lange bei Facebook in der Türkei aber auch im Westen, sobald ein Gerichtsbeschluss an Facebook geht, reagiert Facebook auch und brauch auch nicht bisher geschlossen zu werden oder Geldstrafen zu fürchten. Ich wiederhole es nochmal, nur Twitter hat sich dem Gerichtsbeschluss verweigert, (während es wonader in Europa oder den USA alle Gerichtsbeschlüssen sofort nachgeht,) weshalb laut Gesetz gehandelt werden musste.

Und nch was zum Alkohlverbit, es gibt kein Alkoholverbot in der Türkei jeden kann sein alkohol trinken.

In Europa gibt es teils strenegre Alkoholgesetze als in der Türkei, das halt alles seinen Sinn und Zwecke, ich möchte nicht. Kann jeder finden wie er mag, das ist ein großes Thema und da du ja sowieso keine Beachtung mehr für mich in diesem Thema hast wie du ja unten geschrieben hast gehe ich auch nicht großartig drauf , wobei es noch viel dazu zu sagen gebe und viele Beispiele aus Europa zu zitieren wäre wie das und viele :

"Kein Alkohol mehr ab 22 Uhr
Der Ständerat hat sich für ein nächtliches Verkaufsverbot von Alkohol ausgesprochen. Zudem soll Billigalkohol mithilfe eines Mindestpreises aus den Regalen verschwinden."

Oder schau mal was das hoch Islamistische Spanien macht:

"Spanien: Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit wird verboten"

http://www.shortnews.de/id/355008/spanien-alkoholkonsum-in-der-oeffentlichkeit-wird-verboten


http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Kein-Alkohol-mehr-ab-22-Uhr/story/11576613



Was ist mit kKatastrophale Krisenmanagement während Gezi-Proteste?

Zunächst Stell ich mal was von Papa rein was ich gefunden habe:

Es ist sogar die Aufgabe eines Regierungschefs wenn durch
oeffentliche Versammlungen oder Demonstratonen die oeffentliche Sicherheit gestoert wird.
Reden und Demonstrieren ist etwas anderes als randalierern, vandalieren, pluendern und
brandschatzen und damit die Gefaehrung bzw. Schaedigung von unbeteiligten Buergern nebst
Sachen die in Privat- oder Gemeineigentum stehen.

Friedliche Demonstranten verursachen keine Sachschaeden von ueber 10 Millionen Euro indem
sie Autos, Busse und Polizeiwagen abfaeckeln, Gebauede zerstoren, Barrikaden errichten als
wenn es gelte neuen Rekorde aufzustellen!

Die Regierung Erdogans hat es geschafft nicht zu zu lassen, dass das Land nicht in eine Ukraine verwandelt wird und somit ins Chaos gestürzt wurde, der Ukrainische President Janukowytsch war nicht so Erfolgreich, das Ergebnis sieht man derzeit in der Ukraine. Deshalb ein großes Lob an die AKP Regierung von mir! Sie hat es geschafft die Lage unter Kontrolle zu bringen und zu entschärfen und das wie ich finde realtiv und gut, dass aber in so einer Chaos Situation nicht ALLES PERFEKT laufen kann ist klar, dennoch fand ich das Management der Regierung sehr gut, auch wie sie immer auf Missstände reagierung und ihr Management während denProtesten verbesser und angepasst hat, z.b. nicht mehr so viele Pfeffer Spray zu benutzen und viele anderen. Das wichtigeste war aber dass sie nicht nach gelassen haben und die Situation so gut es geht gemeistert hat. Großes Lob von mir dazu.

akainu2012
20.05.2014, 16:09
Korruption und Vetternwirtschaft ist ein großes Problem, was ihn jedoch nicht stört.

Nö die AKP ist angetreten mit einer der Hauptversprechen gegen Korruption vorzugehen und ich muss sagen das sie das gut gemeistert hat. Sie hat viel der Richtung getan und erreicht und Man muss auch Dinge die immer zu früher betrachten vorher und nachher und das nacherh sieht vie viel besser aus als das vorher, oder wie Erdogan sagt in einem Interview wenn diese Regierung korrupt wäre, wie könnte sie all diese wirtschagftlichen Fortschritte die so enorm sind (cih zähle jetzt nicht alles auf) erreichen ?. Und ich muss sagen er hat recht, dass es hier und dort ein paar Sschwarze Schaafe geben kann, das bestreitet niemand kann überall vorkommen, insgesamt aber hat de AKP die Korruption gut bekämpft.


Jahre lange hat er entweder nicht bemerkt oder aber konnte nicht verhindert wie Gülen & Co. Staat unterwandert hat.

Tja Menschen könne sich irren oder viele ist nicht so einfach, manches mekrt man erst später usw.. oder merkst du alles in deinem Leben von Anfang an ?bist du Perfekt ? bist DU ein Perfekter Mensch ? erdogan ist auch nur ein Mensch, aber das beste was die Türkei hat und in der Tat nicht macht er seine Arbeit als Premier soweit insgesamt sehr gut. Was aber wichtig ist ist nicht dass Menschen fehler machen können sondern es zeichnet eine Person aus, dass sie Fehler oder Dinge die sie übersehen haben korrigieren können und sich verbessern.


Sowohl Innen- auch Außenpolitisch macht er ständig Fehler und den angeschlagene Image des Landes und Nation schadet er weiterhin. Weder verträgt er berechtigte Kritik, noch benimmt er sich staatsmännisch.

Gerade wegen der Außenpoltik schätzen ihn auch viele Türken, ich finde er macht seine Aufgabe sehr gut, die Türkei hat die besten Männer was Außenpoltik angeht, wie z.b. mit Ahmet Davutoglu, einer der besten Männer die Türkei in so einer Position hat(te). Außenpoltiisch wure viel erreicht es wurden an die 60 Visen abgeschafft, viele für die Türken im Ausland getan und eingestz aber nciht nur für die Türken sindern auch fpr die rechte von anderen unterdrückten Menschen, wie Palästinenser, aber auch auf der ganzen welt Somlaia, Myanmar, vieles, Es wurden viele neue Gesetze geschaffen, die Bezihungen zu den Nachbarländern wurde intensiviert und verbessert, aber auchmit viele anderen Ländern, viele kenne die Türkei nun jetzt als Stimme der Unterdrückten in der Welt, die Araber wünschen sich einen Mann wie Erdogan, und sind begeistert von seiner Außenpolitik. Die Türkei wird auch stetig unabhängiger, lässt sich auch nicht mehr erpressen wie früher und geht auch seine eigene wege sie Abehrreaktendeal mit China. Da du von Image sprichst Das Image der Türkei hat sich verbessert, was der westen oder euere westlichen Massenmeiden erzählen interessier keine Sau noch entspricht es der Wahrheit, wenn dr Michel diese Lügen kritiklos und ohn Recherche so übernimmt dafür kann die Türkei nichts, geh mal nach Somlaia, geh mal nach Palästina, Mynmar, Baku, Nigeria, Tunesien, Ägypten, Jordanien, und viele viel anderen Länder und frag mal wie sie daas sehen. Ich kann türkisch, ich sehe was Erdogan sagt was er macht, wie es in der Welt ankommt wie der estend davon nicht berichtet und aber dafür umso mehr Müll und ein Propaganda verbreitet, Hlabwahrheiten und Lügen verbreiten nur das negative verbreiten auf diese art und Weise, jahr für jahr indoktrniert in die Hirne der Massen im westen, gleiches tune sie Putin und anderen Leuten. Ich sehe hier was für ein spiel läuft. Und abei gigt es noch viel zu diesem bereich zu sagen. Abschließen will ich sagen die Türken sind nicht Dumm sie wählen Erdogan/AKP nicht umsonst. Leute wie Zeso oder Durkheim wollen aber genau das behaupten, behaupten die AKP Ahnänger wären alle Dumm und Ungebildet (so eine Unverschähmtheit und Unsinn) Apropp Bildung, niemand in der gesamten 79 Jährigen Türkei geschichte hat so viele fü Buildng getan wie die AKP Regierung, niemand hat so viel investiet wie AKP. in den letzten 10 JAhren hat die AKP mehr Universitäten als in den 97 Jahre Türkeigeschichte Zusammen. Es wurden enorme Investittione getätigt so viel wie nie zu vor von einer Regoerung und wichtige Reformen durchgesetzt. Es wurden enorm modernisiert und den schülern geholfen und sie Finanziell wie nie zuvor entlastet. "Das alles konnte wegen Korruption geschehen :D ironie off" Jeder schüler bekommt ein Tablet

Un zu dem restlichen Fragen komme ich noch evtl. kann jetzt aber nicht wegen Zeit amngel, sage aber heir schon mal vorab ich sehe das nicht so wie du und teiel überhaupt nicht deine Meinung.


Weitere Reaktionen deinerseits werden von mir nicht beachtet, da ich keine Lust habe mich über Erdogan aufzuregen.

Ah ok dann hat sich das ja erledigt, so viel zur "Diskussion", scheinst es nicht zu ertragen wenn dein Weltbild gestört wird, bzw. alternatie Sichtweisen gezeigt werden.

Lg

SeZo
20.05.2014, 23:58
Der Mann der sogar Wütend auf das Eis ist.

http://www.hurriyet.com.tr/_newsimages/1757663.jpg

Erste Signale das Erdowahn das Meeting im AKP Terror Camp absagt aufgrund der Massiven Proteste aus Deutschland morgen Wissen wir mehr.

http://sozcu.com.tr/2014/gundem/tayyipin-koln-cikarmasi-iptal-oluyor-513390/

freddy28
21.05.2014, 05:08
Und der Versuch der CDU und SPD die Aleviten gegen Erdogan zu bringen ist einfach nur lächerlich da die Aleviten hier nichts mit die der in der Türkei gemein haben viel mehr besteht sie aus einer Atheistischen Lobby die auf Kosten der Aleviten und PKK Kurden lebt.

CDU und SPD versucht die Aleviten gegen Erdogan zu bringen? Sehr schwach!!! Die Aleviten werden immer gegen Erdogan und seine Islamistische-Politik sein, da braucht es keine CDU oder SPD..

Die Aleviten bereiten in Deutschland keine Probleme, deine Islamistischen Sunnitischen-Halsabschneider-Terrorfreunde von Ditib, Diyanet oder Milli Görüs schon. Na? Von welchen Türk. sogenannten Hilfsorganisationen in D werden die Terrorgruppen der Sunniten Al Qaida, ISIL, Al_Nusra wat weiss ich wie sie noch heissen finanziert? Was meinst du wie viel Ca$h von Sunnitischen Moscheenin Deutschland an Islamistische Terroristen fließen?

Die PKK besteht zu ca. 90% aus Sunniten, also versuch hier nicht die PKK als alev. darzustellen.

Anne Bonny
21.05.2014, 12:20
Die Meinungsfreiheit hat sich seit der Machtübernahme der AKP erhöht und verbessert ...

Und wenn einer den Ministerpräsidenten ausbuht, bekommt er von Erdogan eine geknallt. :crazy:


Unterdessen ist im Internet ein weiteres Video aufgetaucht, das Einzelheiten des umstrittenen Auftretens von Premier Erdogan am Tag nach dem Unglück in Soma zeigt. Erdogan hatte die Tragödie als „normal“ heruntergespielt, was Empörung und Wut unter den Hinterbliebenen der Opfer auslöste. Erdogan wurde in Soma mit Pfiffen und Buhrufen empfangen.


Das neue Video zeigt, wie der Premier auf einen jungen Mann zugeht und ihn mit erhobenem Zeigefinger anherrscht: „Sei nicht frech! Was passiert ist, ist passiert. Es ist gottgegeben. Wenn Du den Ministerpräsidenten ausbuhst, bekommst Du eine geknallt!“


http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/Kontroversen-um-Erdogan;art16698,8137972

ABAS
21.05.2014, 12:25
Und wenn einer den Ministerpräsidenten ausbuht, bekommt er von Erdogan eine geknallt. :crazy:

Erdogan weiss eben wie man mit Regierungskritikern
im Volk umgeht. Meiner Ansicht nach sollte er sein
hervorragehndes Verhalten auf den Umgang mit den
Schmeissfliegen unter den Journalisten ausdehnen.

Spaetestens wenn einer der Journalisten sein Mikro,
seine Digital- oder Videokamera in der eigenen Fresse
spuert, wird die Qualitaet des Journalismus gesteigert.
Journalisten die auf Facebook und Twitter schreiben
koennen dadurch einen Lerneffekt durchmachen! :D

Anne Bonny
21.05.2014, 12:32
Erdogan weiss eben wie man mit Regierungskritikern
im Volk umgeht. Meiner Ansicht nach sollte er sein
hervorragehndes Verhalten auf den Umgang mit den
Schmeissfliegen unter den Journalisten ausdehnen.

:D

Und wenn Erdogan nun zu uns kommt und Leute von Pro NRW ihn anpflaumen, ob er denen dann den Steinmeier macht?

Bergischer Löwe
21.05.2014, 12:33
Ich find`s gut, daß er so regelmäßig herkommt und seine Anhänger in großer Zahl um sich schart. Solche Bilder sind Wasser auf meine Mühle:

43874

Zeigen sie doch, wie falsch das System mit seiner Integrations-Selbsteinschätzung liegt. :D

Er ist mir jederzeit hochwillkommen. Ich würde ihn im Berliner Olympiastadion reden lassen.

Papa
21.05.2014, 13:07
CDU und SPD versucht die Aleviten gegen Erdogan zu bringen? Sehr schwach!!! Die Aleviten werden immer gegen Erdogan und seine Islamistische-Politik sein, da braucht es keine CDU oder SPD..

Die Aleviten bereiten in Deutschland keine Probleme,

Natürlich mag Deutschland Aleviten, merkt man wenn die deutschen Filme zu Türken drehen und da fast nur Aleviten mitspielen, das ganze beobachtet man ebenfalls bei der Presse etc. fast immer ausschliesslich Aleviten, von denen man sich verspricht das sie gegen die Türkei und Sunniten sind und auch mal gegen sie Flagge zeigen.

Nehmen wir doch auch mal die vorherigen Demos in Deutschland gegen Erdogan und die Türkei, welche Türken würden jemals mit gegen die Türkei hasspredigenden Armeniern und PKK Kurden Seite an Seite gegen die Türkei und ihre Regierung marschieren. Man konnte bei dieser vorherigen Demo 2012 nicht eine türkische Flagge bei den Aleviten sehen, bei den restlichen Türkenhassern war das ja nicht verwunderlich wobei der Schulterschluss zu diesen Subjekten doch sehr Interessant war. Nun ruft die deutsche Politik wieder auf das die Türken hier doch Flagge gegen Erdogan zeigen sollen und schon melden sich wieder Aleviten, ja ganz bereitwillig wollen Aleviten ihre Leute aus ganz Europa nach Köln herankarren, ganz im Stil der PKK Kurden. Soll ja schliesslich ne Eindrucksvolle Demo mit mehreren Zehntausend werden, natürlich sind solche Alevitischen Türken dann auch die besonderen lieblinge der Deutschen. Nur glaubt mal nicht das wir alldas nicht sehen, die ficken sich damit nur selber... auch in der Türkei wo man diese spielchen genau wahrnimmt.

Bochum: Bochum Total | Über 25.000 Menschen demonstrierten am Samstag den 17.03.2012 in Bochum gegen den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan. Auslöser war die geplante Ehrung des Politikers mit dem "Steiger Award". Demo wurde Aufgerufen von Alevitische Gemeinde Deutschland e. V. (AABF), Föderation kurdische Vereine in Deutschland. V. (YEK-KOM), Zentralrat der Armenier in Deutschland e. V. (ZAD) ,

Kurden, Armenier und Aleviten waren empört!
«Wir fühlen uns nicht von Erdogan repräsentiert. Er ist ein lupenreiner Antidemokrat, der keinen Preis für Humanismus und Geradlinigkeit bekommen darf», sagte der Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde, Ali Dogan. Die Begründung für die Absage Erdogans sei für ihn eine «Schutzbehauptung».

„Die dynamische Welle der Proteste und die machtvolle Demonstration an diesem Wochenende“,

http://www.lokalkompass.de/bottrop/politik/demo-in-stadt-bochum-17032012-d147558.html

Ein Sprecher der Alevitischen Gemeinde rechnet mit mehr als 30 000 Menschen bei der Gegenveranstaltung zum Erdogan-Besuch in Köln. Die Teilnehmer kämen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Holland, Frankreich, Österreich und der Schweiz, um friedlich zu demonstrieren.

http://www.rundschau-online.de/politik/demo-gegen-erdogan-besuch-mehr-als-30-000-menschen-erwartet,15184890,27187794.html


deine Islamistischen Sunnitischen-Halsabschneider-Terrorfreunde von Ditib, Diyanet oder Milli Görüs schon. Na? Von welchen Türk. sogenannten Hilfsorganisationen in D werden die Terrorgruppen der Sunniten Al Qaida, ISIL, Al_Nusra wat weiss ich wie sie noch heissen finanziert? Was meinst du wie viel Ca$h von Sunnitischen Moscheenin Deutschland an Islamistische Terroristen fließen?

Die PKK besteht zu ca. 90% aus Sunniten, also versuch hier nicht die PKK als alev. darzustellen.

Dann bist du ja schlauer wie der Verfassungsschutz und der BND zusammen, musst ja wirklich ein beeindruckendes Kerlchen sein, vieleicht solltest du sie an deiner Allwissenheit teilhaben lassen und ihnen zuflüstern welche türkische Organisationen und aus welchen Moscheen in Deutschland arabische Terrorgruppen finanziel Unterstützt werden. Hast du denn noch mehr Dummdreiste Polemik zu bieten, frag nur weil ich gern lache...

ABAS
21.05.2014, 13:33
Und wenn Erdogan nun zu uns kommt und Leute von Pro NRW ihn anpflaumen, ob er denen dann den Steinmeier macht?

Handfesten Auseinandersetzungen in der Politik gebe ich
vor scheinheiliger Diplomatie den Vorzug. Ich warte schon
seit geraumer Zeit darauf das z.B. Putin dem OBAMA mal
vor laufenden Kameras eins in die Visage haut.

Einige Politiker bzw. Amtstraeger in den USA und leider
auch in den westlichen europaeischen Vasallenstaaten
sind wie durchgeknallte, asoziale Junkies auf Heroin oder
Crack!

Die sind keinen rationalen Argumenten zugaenglich.
Das hilft nur noch ein Schlag in die Fresse bis sie sich
bepissen und bescheissen. Erst danach kann effektiv
die kalte " Entzugstherapie " eingesetzt werden. :D

Mr.Smith
21.05.2014, 13:40
Und wenn Erdogan nun zu uns kommt und Leute von Pro NRW ihn anpflaumen, ob er denen dann den Steinmeier macht?

Für so einen Fall werden sich im Publikum genug türkische Messerstecher herum treiben die das Problem schnell und nachhaltig lösen.
Auf einen Mord mehr oder weniger kommt es den Türken in Deutschland doch nicht mehr an.
Und wenn es dann auch noch einen pösen Rechten trifft, ist ihnen der Beifall aus der linken Ecke auch noch sicher.
Gesehen hat nachher sowieso keiner was und Youtube-Videos sind immer manipuliert.

Trashcansinatra
21.05.2014, 14:23
Natürlich mag Deutschland Aleviten, merkt man wenn die deutschen Filme zu Türken drehen und da fast nur Aleviten mitspielen, das ganze beobachtet man ebenfalls bei der Presse etc. fast immer ausschliesslich Aleviten, von denen man sich verspricht das sie gegen die Türkei und Sunniten sind und auch mal gegen sie Flagge zeigen.

Nehmen wir doch auch mal die vorherigen Demos in Deutschland gegen Erdogan und die Türkei, welche Türken würden jemals mit gegen die Türkei hasspredigenden Armeniern und PKK Kurden Seite an Seite gegen die Türkei und ihre Regierung marschieren. Man konnte bei dieser vorherigen Demo 2012 nicht eine türkische Flagge bei den Aleviten sehen, bei den restlichen Türkenhassern war das ja nicht verwunderlich wobei der Schulterschluss zu diesen Subjekten doch sehr Interessant war. Nun ruft die deutsche Politik wieder auf das die Türken hier doch Flagge gegen Erdogan zeigen sollen und schon melden sich wieder Aleviten, ja ganz bereitwillig wollen Aleviten ihre Leute aus ganz Europa nach Köln herankarren, ganz im Stil der PKK Kurden. Soll ja schliesslich ne Eindrucksvolle Demo mit mehreren Zehntausend werden, natürlich sind solche Alevitischen Türken dann auch die besonderen lieblinge der Deutschen. Nur glaubt mal nicht das wir alldas nicht sehen, die ficken sich damit nur selber... auch in der Türkei wo man diese spielchen genau wahrnimmt.

Bochum: Bochum Total | Über 25.000 Menschen demonstrierten am Samstag den 17.03.2012 in Bochum gegen den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan. Auslöser war die geplante Ehrung des Politikers mit dem "Steiger Award". Demo wurde Aufgerufen von Alevitische Gemeinde Deutschland e. V. (AABF), Föderation kurdische Vereine in Deutschland. V. (YEK-KOM), Zentralrat der Armenier in Deutschland e. V. (ZAD) ,

Kurden, Armenier und Aleviten waren empört!
«Wir fühlen uns nicht von Erdogan repräsentiert. Er ist ein lupenreiner Antidemokrat, der keinen Preis für Humanismus und Geradlinigkeit bekommen darf», sagte der Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde, Ali Dogan. Die Begründung für die Absage Erdogans sei für ihn eine «Schutzbehauptung».

„Die dynamische Welle der Proteste und die machtvolle Demonstration an diesem Wochenende“,

http://www.lokalkompass.de/bottrop/politik/demo-in-stadt-bochum-17032012-d147558.html

Ein Sprecher der Alevitischen Gemeinde rechnet mit mehr als 30 000 Menschen bei der Gegenveranstaltung zum Erdogan-Besuch in Köln. Die Teilnehmer kämen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Holland, Frankreich, Österreich und der Schweiz, um friedlich zu demonstrieren.

http://www.rundschau-online.de/politik/demo-gegen-erdogan-besuch-mehr-als-30-000-menschen-erwartet,15184890,27187794.html



Dann bist du ja schlauer wie der Verfassungsschutz und der BND zusammen, musst ja wirklich ein beeindruckendes Kerlchen sein, vieleicht solltest du sie an deiner Allwissenheit teilhaben lassen und ihnen zuflüstern welche türkische Organisationen und aus welchen Moscheen in Deutschland arabische Terrorgruppen finanziel Unterstützt werden. Hast du denn noch mehr Dummdreiste Polemik zu bieten, frag nur weil ich gern lache...

A propos Aleviten, es gibt einen Aleviten bei den österreichischen Grünen, dessen gesunde Ansichten ich sehr schätze:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/Efgani_D%C3%B6nmez_Wahlkampfauftakt_Gr%C3%BCne_Nat ionalratswahl_2013_%C3%96sterreich.jpg/576px-Efgani_D%C3%B6nmez_Wahlkampfauftakt_Gr%C3%BCne_Nat ionalratswahl_2013_%C3%96sterreich.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Efgani_D%C3%B6nmez

Heil Dönmez!

Shahirrim
21.05.2014, 14:44
A propos Aleviten, es gibt einen Aleviten bei den österreichischen Grünen, dessen gesunde Ansichten ich sehr schätze:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/Efgani_D%C3%B6nmez_Wahlkampfauftakt_Gr%C3%BCne_Nat ionalratswahl_2013_%C3%96sterreich.jpg/576px-Efgani_D%C3%B6nmez_Wahlkampfauftakt_Gr%C3%BCne_Nat ionalratswahl_2013_%C3%96sterreich.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Efgani_D%C3%B6nmez

Heil Dönmez!

Das mit den 5000 One-Way-Tickets erinnert mich an Durkheim, der hatte ja gefordert, alle im Olympiastadion wählenden Erdogantürken zu registrieren und abzuschieben! :D

Papa
21.05.2014, 15:09
Das mit den 5000 One-Way-Tickets erinnert mich an Durkheim, der hatte ja gefordert, alle im Olympiastadion wählenden Erdogantürken zu registrieren und abzuschieben! :D

Glaubst doch selber nicht, der lebt in der Türkei und wenn er könnte würde er die dort alle hier her verfrachten... :D

Bettmaen
21.05.2014, 15:13
[...]
Dann bist du ja schlauer wie der Verfassungsschutz und der BND zusammen, musst ja wirklich ein beeindruckendes Kerlchen sein, vieleicht solltest du sie an deiner Allwissenheit teilhaben lassen und ihnen zuflüstern welche türkische Organisationen und aus welchen Moscheen in Deutschland arabische Terrorgruppen finanziel Unterstützt werden. Hast du denn noch mehr Dummdreiste Polemik zu bieten, frag nur weil ich gern lache...
Zu türkischen Organisationen kann ich nichts sagen, aber dass radikale türkische Sunniten in Moscheen für den "Dschihad" rekrutiert werden, pfeifen die Spatzen von den Dächern.


Frankfurt: Salafistische Deutsch-Türken ziehen in den Syrien-Krieg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/09/489511/frankfurter-salafisten-verfuehren-junge-deutsch-tuerken-zum-syrienkrieg/)

Und dass in vielen Moscheen nicht nur für humanitäre Hilfe gesammelt wird, hat sich inzwischen auch herumgesprochen.

Soweit ich weiß, ist die Mehrheit der Aleviten kemalistisch, ja verehrt Atatürk wie einen Propheten. Die Hochburgen der PKK liegen in Gegenden wie Diyarbakir, Mardin usw. Dort leben laut unseren türkischen Nutzern keine Aleviten, sondern kurdische Sunniten. Laut dem Nutzer Durkheim gibt sich die PKK deshalb nicht mehr sozialistisch, sondern etwas religiös.

Papa
21.05.2014, 15:37
Zu türkischen Organisationen kann ich nichts sagen, aber dass radikale türkische Sunniten in Moscheen für den "Dschihad" rekrutiert werden, pfeifen die Spatzen von den Dächern.



Und dass in vielen Moscheen nicht nur für humanitäre Hilfe gesammelt wird, hat sich inzwischen auch herumgesprochen.

Soweit ich weiß, ist die Mehrheit der Aleviten kemalistisch, ja verehrt Atatürk wie einen Propheten. Die Hochburgen der PKK liegen in Gegenden wie Diyarbakir, Mardin usw. Dort leben laut unseren türkischen Nutzern keine Aleviten, sondern kurdische Sunniten. Laut dem Nutzer Durkheim gibt sich die PKK deshalb nicht mehr sozialistisch, sondern etwas religiös.

Solche Behauptungen und Anspielungen über türkische Organistationen sind doch ohne jegliche Substanz. Wenn einige Hardcore Islamisten nach Syrien ziehen brauch man nicht so tun als ob es ein Problem in türkischen Moscheen gibt. Die Türken warnen seit jeher wegen den Salafisten und man könnte meinen das Deutschland sie duldet um alle Muslime unter Generalverdacht nehmen zu können, denn sie wissen das die anderen nur ihr leben in Ruhe und Frieden führen wollen. Ich hab hier nicht nur einmal im Forum geschrieben das Deutschland diese Verbieten und ausweisen soll, wenn man sie und ihre Auftritte als Problem für die innere Sicherheit wahrnimmt, das sie es nicht tut aber ständig mit dem Finger auf sie zeigen ist halt seltsam, wenn ich solche Problemfälle habe, meine Sicherheit gefährdet sehe dann Tschüss, ansonsten darf man nicht heulen. In Internet Foren ist es immer leicht Äußerungen ohne Belege zu äußern, damit Beeindruckt man nur Leute die sowas für ihre Hetze gern annehmen, da könnte ich schreiben das die Deutschen alle schwul sind pfeifen auch die Spatzen von den Dächern, der Wahrheitsgehalt so einer in den Raum geworfenen Aussage ist aber mehr als fraglich. Nicht mal Regierungsstellen behaupten so ein mumpitz und wenn es solche Orte gibt würde man sie schneller schliessen als man schauen kann. Du glaubst doch nicht das die Regierung da zusehen würde, die sind sehr empfindlich was muslimische Glaubenseinrichtung angeht und das wäre ein Willkommener Anlass für sie. Mit diesem herumgesprochen is das nächste... ihr redet von türkischen Organisationen und Moscheen, wenn ihr was wisst dann liefert auch Belege und Fakten, teilt diese den Sicherheitsbehörden mit anstatt hier auf Allwissend zu machen, ansonsten ist das nichts als Scheisse um jemanden in eine gewisse Ecke stellen zu können.

Die Kurden sind eben sehr religiös daher versuchte die PKK auch auf dieser Linie an die Leute heranzutreten, die kommunistische zieht halt nicht, war nur nicht sonderlich mit erfolg gekrönt, die meißten Kurden ziehen die AKP vor. Manche vergessen immer dass das eine Terrorvereinigung ist die Kinder der Kurden verschleppt und auch viel Terror unter der kurdischen Zivilbevölkerung verursachte. Wer nicht mitzog wurde schnell mit seiner gesamten Familie Ziel dieser Arschlöcher. Vieleicht solltest du auch mal anfangen dich selbst in die Materie einzuarbeiten, statt deine Ansichten und Meinungen aus dem geschriebenen anderer User zu bilden, so biste nur ein Wiederkeuer der Meinungen anderer. Viele kommen aus bestimmten Lagern und ihre Meinungen sind da sehr "gebunden", mehr eigenes Hintergrundwissen um alles richtig zu deuten ist nicht verkehrt. Es gibt übrigens auch kurdische Aleviten nur der grossteil sind Türken, das grösste Ballungszentrum von Aleviten in der Türkei findest du unter dem Schwarzmeergebiet was sich wie ein Gürtel unter uns zieht, daher lach ich mich auch jedesmal ins fäustchen wenn PKK Kurden diese Gebiete noch in ihre imaginären Kurdistan Karten packen.

freddy28
21.05.2014, 15:41
Natürlich mag Deutschland Aleviten, merkt man wenn die deutschen Filme zu Türken drehen und da fast nur Aleviten mitspielen, das ganze beobachtet man ebenfalls bei der Presse etc. fast immer ausschliesslich Aleviten, von denen man sich verspricht das sie gegen die Türkei und Sunniten sind und auch mal gegen sie Flagge zeigen.

Nehmen wir doch auch mal die vorherigen Demos in Deutschland gegen Erdogan und die Türkei, welche Türken würden jemals mit gegen die Türkei hasspredigenden Armeniern und PKK Kurden Seite an Seite gegen die Türkei und ihre Regierung marschieren. Man konnte bei dieser vorherigen Demo 2012 nicht eine türkische Flagge bei den Aleviten sehen, bei den restlichen Türkenhassern war das ja nicht verwunderlich wobei der Schulterschluss zu diesen Subjekten doch sehr Interessant war. Nun ruft die deutsche Politik wieder auf das die Türken hier doch Flagge gegen Erdogan zeigen sollen und schon melden sich wieder Aleviten, ja ganz bereitwillig wollen Aleviten ihre Leute aus ganz Europa nach Köln herankarren, ganz im Stil der PKK Kurden. Soll ja schliesslich ne Eindrucksvolle Demo mit mehreren Zehntausend werden, natürlich sind solche Alevitischen Türken dann auch die besonderen lieblinge der Deutschen. Nur glaubt mal nicht das wir alldas nicht sehen, die ficken sich damit nur selber... auch in der Türkei wo man diese spielchen genau wahrnimmt.

Bochum: Bochum Total | Über 25.000 Menschen demonstrierten am Samstag den 17.03.2012 in Bochum gegen den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan. Auslöser war die geplante Ehrung des Politikers mit dem "Steiger Award". Demo wurde Aufgerufen von Alevitische Gemeinde Deutschland e. V. (AABF), Föderation kurdische Vereine in Deutschland. V. (YEK-KOM), Zentralrat der Armenier in Deutschland e. V. (ZAD) ,

Kurden, Armenier und Aleviten waren empört!
«Wir fühlen uns nicht von Erdogan repräsentiert. Er ist ein lupenreiner Antidemokrat, der keinen Preis für Humanismus und Geradlinigkeit bekommen darf», sagte der Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde, Ali Dogan. Die Begründung für die Absage Erdogans sei für ihn eine «Schutzbehauptung».

„Die dynamische Welle der Proteste und die machtvolle Demonstration an diesem Wochenende“,

http://www.lokalkompass.de/bottrop/politik/demo-in-stadt-bochum-17032012-d147558.html

Ein Sprecher der Alevitischen Gemeinde rechnet mit mehr als 30 000 Menschen bei der Gegenveranstaltung zum Erdogan-Besuch in Köln. Die Teilnehmer kämen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Holland, Frankreich, Österreich und der Schweiz, um friedlich zu demonstrieren.

http://www.rundschau-online.de/politik/demo-gegen-erdogan-besuch-mehr-als-30-000-menschen-erwartet,15184890,27187794.html



Dann bist du ja schlauer wie der Verfassungsschutz und der BND zusammen, musst ja wirklich ein beeindruckendes Kerlchen sein, vieleicht solltest du sie an deiner Allwissenheit teilhaben lassen und ihnen zuflüstern welche türkische Organisationen und aus welchen Moscheen in Deutschland arabische Terrorgruppen finanziel Unterstützt werden. Hast du denn noch mehr Dummdreiste Polemik zu bieten, frag nur weil ich gern lache...

Die Aleviten sind tollerant, egal ob Armenier, Kurden, Türken, Juden, ob grün, weiiß oder schwarz, es besteht kein Problem. Problem besteht mit den Leuten (meist Sunniten, die die Aleviten als ungläubige darstellen, diskrimminieren, beschmimpfen usw. )

Es waren keine türkischen Fahnen zu sehen? Bist du so dumm oder tust du nur so? Man braucht bei google nur einmal zu recherchieren und zack gelangt man an fotos von den Demos, und zeig mir dann mal, wo keine türkische Fahne zu sehen ist? Los :-)



IHH = türk. Organisation, wurde verboten, Grund ist ja klar. http://www.taz.de/!55510/
Ich kann dir auch gerne ein Foto von Ayhan Altintas zeigen, wo er mit Syrischen Terroristen auf einem Foto posiert. Also erzähl hier kein Mist!




...

Rabodo
21.05.2014, 15:41
Die Meinungsfreiheit hat sich seit der Machtübernahme der AKP erhöht und verbessert, früher war das nicht so, da gabs es richtige dramen von kleine Mann bis hin zum presidenten der seine Meinung nicht sagen konnte oder wenn er es gesagt hat er befrüchten musste erhängt zu werden und auch gehängt wurde teilweise und anderen Dramen.
.


Erdogan hat aber nicht einzelne Seiten, sondern die ganzen Dienste sperren lassen.
Grund war wohl das veröffentlichte Telefonat mit seinem Sohn.

Und die Verbote die er da vorhat sind auch nicht ganz ohne ( soll mir aber egal sein ).

Papa
21.05.2014, 15:49
Die Aleviten sind tollerant, egal ob Armenier, Kurden, Türken, Juden, ob grün, weiiß oder schwarz, es besteht kein Problem. Problem besteht mit den Leuten (meist Sunniten, die die Aleviten als ungläubige darstellen, diskrimminieren, beschmimpfen usw. )

Es waren keine türkischen Fahnen zu sehen? Bist du so dumm oder tust du nur so? Man braucht bei google nur einmal zu recherchieren und zack gelangt man an fotos von den Demos, und zeig mir dann mal, wo keine türkische Fahne zu sehen ist? Los :-)



IHH = türk. Organisation, wurde verboten, Grund ist ja klar. http://www.taz.de/!55510/
Ich kann dir auch gerne ein Foto von Ayhan Altintas zeigen, wo er mit Syrischen Terroristen auf einem Foto posiert. Also erzähl hier kein Mist!


http://www.youtube.com/watch?v=BlKOJZNBXJg

Blub... zeig mir die Fahnen!

Ja die IHH wurde verboten nach dem sie sich mit Israel angelegt hat, davor sah man kein Problem mit ihnen, der Meister im Heiligen Land befiehlt und die Deutschen folgen... während Türken ihre in Internationalen Gewässern ermordeten Landsmänner beerdigen... verarscht wen anders.

bernhard44
21.05.2014, 16:07
Ich würde, nach nochmaligem Studium des Paragraphen, einfach mal behaupten, Erdowahns Auftritt nicht vereinbar mit §47 Abs. 2 1. und 2. wäre. Dort heißt es:



Trifft meiner Ansicht nach beides auf die "Regierungstätigkeit" dieses verhinderten Islamo-Faschisten zu.

ob sich einer aus unserer Politiker-Clique trauen würde im dieses zu sagen......

OneDownOne2Go
21.05.2014, 16:08
ob sich einer aus unserer Politiker-Clique trauen würde im dieses zu sagen......

Ich weiß nicht. Vielleicht unser Bundes-Gauck, wenn man ihn bis zum Anschlag aufzieht und frisch wickelt? ;)

bernhard44
21.05.2014, 16:10
Ich weiß nicht. Vielleicht unser Bundes-Gauck, wenn man ihn bis zum Anschlag aufzieht und frisch wickelt? ;)

du bist eben ein grenzenloser Optimist! ;)

Eridani
21.05.2014, 16:11
Ob sich einer aus unserer Politiker-Clique trauen würde, im dieses zu sagen......

Aus unserer feigen, politschen Klasse nicht, aber das Anti-Erdokan Potential unter den Türken in Deutschland ist sehr hoch.
Deshalb wird der Besuch des türkischen Mafia-Paten in der roten BRD noch ein Tanz auf dem Vulkan. Bin gespannt, wie die deutsche Polizei die Kontrahenten trennen will....

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2010/KW13/dho_erdogan_merkel_fitwidth_489.jpg

Rockatansky
21.05.2014, 16:11
Das Peinliche daran ist ja, dass ein grosser Teil der Türken in Deutschland ebenfalls gewaltige Aversionen gegen den Führer aus der Türkei hat. So stände die Bundesregierung zumindest nicht alleine, bei einer Absage; die nur zu logisch wäre.

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
Ein Großteil der Türken sind sunnitische AKP Wähler hier!

bernhard44
21.05.2014, 16:12
Aus unserer feigen, politschen Klasse nicht, aber das Anti-Erdokan Pontential unter den Türken in Deutschland ist sehr hoch.
Deshalb wird der Besuch des türkischen Mafia-Paten in der roten BRD noch ein Tanz auf dem Vulkan. Bin gespannt, wie die deutsche Polizei die Kontrahenten trennen will....

was uns das wieder kostet.......

freddy28
21.05.2014, 16:13
Hast du dir den Artikel durchgelesen? Wer alles zur Türk. Sunnitischen Terrorgruppe IHH gehört? Wie viele Moscheen zu Milli Görüs gehören? (Diyanet, größte Geldgeber der Türkischen Sunnitischen Terroristen wurde in dem Artikel nicht erwähnt)
Wo das Geld hinfließt?

Eridani
21.05.2014, 16:15
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
Ein Großteil der Türken sind sunnitische AKP Wähler hier!

Wir werden sehen, was für Demonstrationen auf den Strassen in Köln abgehen werden. Schalte einfach das Fernsehen an, an diesem Tag.

OneDownOne2Go
21.05.2014, 16:23
du bist eben ein grenzenloser Optimist! ;)

Ja - welche Wahl hat man denn heute sonst? :D

bernhard44
21.05.2014, 16:28
Aus unserer feigen, politschen Klasse nicht, aber das Anti-Erdokan Potential unter den Türken in Deutschland ist sehr hoch.
Deshalb wird der Besuch des türkischen Mafia-Paten in der roten BRD noch ein Tanz auf dem Vulkan. Bin gespannt, wie die deutsche Polizei die Kontrahenten trennen will....

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2010/KW13/dho_erdogan_merkel_fitwidth_489.jpg

so würde ich mir das mal wünschen! So sollte man dem Lideri mal entgegentreten!


http://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU

Papa
21.05.2014, 16:28
Hast du dir den Artikel durchgelesen? Wer alles zur Türk. Sunnitischen Terrorgruppe IHH gehört? Wie viele Moscheen zu Milli Görüs gehören? (Diyanet, größte Geldgeber der Türkischen Sunnitischen Terroristen wurde in dem Artikel nicht erwähnt)
Wo das Geld hinfließt?

Die gesammelten Gelder der IHH in Deutschland gingen als Humanitäre und Soziale Hilfe an die Palästinenser, also was willst du, auf ein politisch motiviertes Urteil pochen mit dem man den Israelis einen gefallen tat. Damit versuchte man den Namen der IHH Türkei mit zu beschmutzen und diese nicht darstehen zulassen als ob sie Türken einer Hilfsorganisation in internationalen Gewässern abgeschlachtet haben. Dieses Urteil kam nach dem Mavimarmara Vorfall, davor sah man keine Probleme mit diesen. Ich hab dir schon geschrieben, verarsch wen anders, nach wessen Pfeife da die Deutschen pfiffen liegt auf der Hand, wenn du zu beschränkt bist diese zusammenhänge nicht zu sehen, oder sie aus bestimmten gründen nicht sehen willst, dann kann ich dir nicht helfen.

IHH Humanitarian Relief Foundation[2] (Turkish: İHH İnsani Yardım Vakfı; full Turkish name: İnsan Hak ve Hürriyetleri ve İnsani Yardım Vakfı,[3] in English: The Foundation for Human Rights and Freedoms and Humanitarian Relief) or İHH is a Turkish NGO, whose members are predominantly Turkish Muslims, active in more than 100 countries.[4]

Established in 1992 and officially registered in Istanbul in 1995, İHH provides humanitarian relief in areas of war, earthquake, hunger, and conflict.[5] The İHH holds Special Consultative Status with the United Nations Economic and Social Council since 2004[6][7] Current president of the İHH is Fehmi Bülent Yıldırım.

The İHH was owner and operator of three flotilla ships involved in an aid convoy intended to breach the blockade of Gaza in 2010. These ships included the MV Mavi Marmara, a passenger vessel that served as the flagship of the convoy.[8][9] Nine passengers, many of them members or volunteers for the İHH,[10] aboard the Mavi Marmara were killed in a clash with Israeli forces that raided the vessel as it was on its way to Gaza.[11][12][13][14]

http://en.wikipedia.org/wiki/IHH_%28Turkish_NGO%29

Bruddler
21.05.2014, 16:37
Haben unsere Behörden denn gar keine Sicherheitsbedenken ?
Bei anderen *Veranstaltungen würde man keinen Moment zögern, bestimmte "Events" wegen Sicherheitsbedenken abzusagen, bzw. zu verbieten... :pfeif:

* Verbot der geplanten "Anti-Islam-Konferenz" am 6.3.2010

latrop
21.05.2014, 16:38
Aus unserer feigen, politschen Klasse nicht, aber das Anti-Erdokan Potential unter den Türken in Deutschland ist sehr hoch.
Deshalb wird der Besuch des türkischen Mafia-Paten in der roten BRD noch ein Tanz auf dem Vulkan. Bin gespannt, wie die deutsche Polizei die Kontrahenten trennen will....

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2010/KW13/dho_erdogan_merkel_fitwidth_489.jpg

Mit Gelb..s ??

Papa
22.05.2014, 03:23
Ich stimme da nicht in allen Bereichen zu. Es geht mir zumindest auf die Nerven, dass immer von der Muslimischen Türkei geredet wird. Da ist der Westen einfach weiter. Oder nennt man die Religionszugrhörigkeit auch ständig bei den westlichen NAtionen?? Es ist die Türkische Republik. Und ja, es blüht, nicht das erste mal, sondern auch in den zwanzigern und dreissigern blühte die Türkei. Ganz besonders während des zweiten Weltkriegs. Stichwort Chromerz. Abwärts ging es, mit Menderes. Stichwort Marshall Plan. Dadurch war man eben NICHT mehr unabhängig, ob man wollte oder nicht. Was Erdogan in den letzten Jahren macht, nun ja, es hat sich viel getan in der Türkei, aber zu welchem Preis?? Vieles wurde privatisiert, die Türkei ist verschuldet wie noch nie. Wieder, Stichwort abhängigkeit. Dieser Wachstum ist eine zweischneidige Klinge. Die Quittung dafür, bekommen die kommenden Generationen vorgelegt. Sei dir da mal sicher. Es ist vielleicht nicht ersichtlich, veränderungen werden auch erst nach einiger Zeit sichtbar, aber du kannst kein Land führen, indem du die klügsten Köpfe verscheust, einsperrst usw. Und wer sollen die Nachfolger sein?? Die nächste fundamentalistische Generation, die nie selber denken gelernt hat, da sie stets irgendwelchen Dogmen unterworfen war?? Die sollen die Zukunft sein?? Das glaubst du ja wohl selber nicht.

Natürlich ist es die türkische Republik, lies einfach den Beitrag auf den die Antwort zielte, die Menschen in der Türkei sind Muslime und wenn er das so einwirft dann schreib ich es eben so, der Staat ist jedoch laizistisch das stellt keiner in Frage, Religion ist Privatsache. Von Politikern sowie Menschen westlicher Nationen hört man ständig das Europa und auch Deutschland christlich Abendländisch ist und wir allein aufgrund unseres Glaubens da nicht reinpassen, manche sagen auch vorsichtig das unsere Kultur andersartig ist, tu mal nicht so als ob von denen sowas nicht kommt Guenes. Das äußern bei denen auch die ganz oben an der Staatsspitze und sind sich nicht zu fein uns dies vorzuhalten.

Der Weg Atatürks wurde nach seinem Tod nicht mehr weitergeführt, denn hätte man dies, würde die Türkei heute schon eigene Autos und Flugzeuge produzieren, wir würden unsere Satelliten selbst ins All schiessen etc, er wollte einen fortschrittlichen modernen Industriestaat. Was haben denn die nach ihm gemacht und warum hat man seinen Weg nicht hartnäckig weiterverfolgt und wenn sich immer wieder ein Bein stellen lassen, wie mit unserem selbst produzierten Auto auf der Pressevorführung. Selbst die türkischen Schulbücher von Atatürk hat man mit den USA Vertraglich vereinbart gewechselt und sich die westliche Sichtweise aufdiktieren lassen, Japan mussten man dazu erst Kriegerisch besiegen, frag dich mal warum.

Privatisierungen gab es vorher auch, so richtig fingen sie jedoch unter Ecevit an, es nutzte ihm nur nicht mehr viel da er dem treiben fast Machtlos gegenüber stand auch wenn er gute Absichten hatte lies man ihn nicht, trotz der Geschehnisse ein Mann den ich sehr achte. Sein erwirktes Todesurteil gegen Öcalan wurde leider auch nie vollstreckt, die EU Anbindung musste man ihm auch erst schmackhaft machen, wobei ich persönlich glaube das er dies auch bis zu seinem Tod nicht wirklich für die Türkei wünschte. Staatsbetriebe warfen nicht mal 50% der Gewinne ab die Private Unternehmen erwirtschafteten, die meißten waren einfach nicht wirtschaftlich, auch weil Vetternwirtschaft herrschte und jeder seine Position nutzte um die Verwandtschaft unterzubringen, egal ob sie für die Stellen geeignet waren oder nicht. Diese Vetternwirtschaft haben wir zwar heute noch nur früher war es extrem, Privatisierungen hatten bei einigen durchaus Sinn. Wobei ich gegen verramschung von Häfen und anderen wichtigen Dingen bin, besonders Resourcen und Rohstoffe müssen in der Hand des Landes und Volkes bleiben. Mach dich auch mal schlau wo in Südostanatolien ÖL gefördert wird und besonders wer es tut, da geht ebenfalls so einigen ein lichtlein auf. Damit mein ich jetzt auch nicht die neu geöffneten Quellen, wobei bei diesen Interessant ist, glaub war England und die USA die wir damals suchen liesen, das die Bohrlöcher wieder versiegelt wurden und man uns sagt dort wäre nichts. Keine hundert meter neben diesen zubetonierten Löchern hat die Türkei neu bohren und suchen lassen und siehe da es sprudelt...

Vor der AKP war die Bankenpleite wo die Leut vor dem nichts standen, damals schon schöpften Privatbanken aus dem vollen und liesen dann die Menschen auf der Strecke, was staatliche Eingriffe und eine immense Verschuldung nach sich zog. Korruption gab es schon immer wo man nur hinschaute, damals schlimmer wie heute, wobei Ecevit selbst nie zugriff aber er hatte mit diesen Problemen zu kämpfen und ging auch gezielt gegen grosse Namen vor, besonders was die Banken anging.

Der Staat unterhielt speziele Erholungs und Hotelanlagen nur für Beamte und Menschen im öffentlichen Dienst, die einfachen Bürger konnten froh sein im Urlaub zuhause Ruhe zu finden, in den Touristengegenden tummelten sich meißt nur Touris aus dem Ausland. Das man sowas ändert und privatisiert ist nur richtig, die Zeiten der Bevorteilten die sich so ein System ausdachten ist eben zu Ende. Die Menschen mussten früher mit Zinsen von 30-120% auskommen, viele Kredite wurden meißt auch nur in Dollar vergeben. Die Inflation war immens und die Gehaltsteigerungen zu gering um diese überhaupt abzufangen. Im öffentlichen Sektor sprang man gleich im Dreieck als deren Gehaltssteigerung nicht angemessen empfunden wurde.

PKWs in minderwertiger Ausführung wurden den Türken angedreht, wo man für jeden Scheiss extra bezahlen musste und die Qualität dieser waren nicht mal ansatzweise wie die in Europa, wer sich die drei "Spiegel" am Pkw leistete konnte froh sein, man sah viele in der Türkei rumdüsen wo der rechte Seitenspiegel fehlte. Die Türken betrachtete man als Melkkühe, man kann ja auf die AKP schimpfen, ich finde aber eben die haben so einiges richtig gemacht und es hat sich eben durch sie einiges geändert. Hier kam ja auch Kemal Dervis zur sprache der uns als allheilsbringer präsentiert wurde, den wollte uns die USA vorsetzen, war in der Politik dann Gottseidank ein Idiot, wo wir heute mit dem US-Boy wären kann man sich ausmalen. Die AKP wird nicht ohne Grund von ihren westlichen Partnern nicht gemocht, man mag die Entwicklung der Türkei nicht, diese ganze Islamische Panikmache ist doch nur vorgeschoben und viele Türken fahren noch auf deren Schiene. Einige meinen hier das sich die Türken an den Autobahnen ergötzen, dabei ist es eben weit mehr was geändert wurde.

Ein Celal Sengör predigte ständig das die Türkei keine richtigen Professoren und Wissensmänner verfügte, die Bildung war ein Witz, von richtigen Universitäten die den Namen verdienen ganz zu schweigen. Er selbst hat etliche Bücher an einige gestiftet um deren Bibliotheken aufzuwerten und zu bereichern. Was haste denn heute, eine neue Uni nach der anderen, Schulen modernisiert und das Bildungssystem und die Fehler früherer Tage überarbeitet. Du suchst die klügsten Köpfe der Türkei, diese sind nicht die die du meinst. Wenn die Früchte dessen geerntet wird was die AKP da geschaffen hat, also die nächsten Generationen die gerade das Bildungssystem durchlaufen, das wird Menschen hervorbringen die die Türkei weiter vorranbringen wie sämtliche Generation vor ihnen, warum sollten das alles fundamentalisten sein, Studieren kann heute jeder der was im Köpchen hat und man wird nicht mehr hoffen müssen das gut ausgebildete Auslandstürken zurückkehren, die wirklich klügsten Köpfe und die Zukunft der Türkei werden an den vielen neuen Unis ausgebildet.

Die Schulden sind eben ne Sache, aus dem nichts schafft man kein Geld, die Staatsschulden gehen ja noch wenn man sich das Bruttoinlandsprodukt vor Augen hält, das ganze Geldsystem ist halt pervers und die hohe Verschuldung der Bürger seh ich auch nicht so gerne, auch wenn die Zinsen erträglich sind hat das unschöne Formen angenommen. Ich halt von dieser ganzen Kreditkartenscheisse eh nichts, das die Kaufkraft der Leute nachlässt weil sie Schulden bedienen, hat auf den gesamten Staat Auswirkungen.

Bruddler
22.05.2014, 03:43
Aus unserer feigen, politschen Klasse nicht, aber das Anti-Erdokan Potential unter den Türken in Deutschland ist sehr hoch.
Deshalb wird der Besuch des türkischen Mafia-Paten in der roten BRD noch ein Tanz auf dem Vulkan. Bin gespannt, wie die deutsche Polizei die Kontrahenten trennen will....

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2010/KW13/dho_erdogan_merkel_fitwidth_489.jpg

Sein Blick verrät so manches...
("Bei Allah, warum trägt diese gottlose Schlampe immer noch kein Kopftuch ?!"...)

opppa
22.05.2014, 06:04
Ich find`s gut, daß er so regelmäßig herkommt und seine Anhänger in großer Zahl um sich schart. Solche Bilder sind Wasser auf meine Mühle:

43874

Zeigen sie doch, wie falsch das System mit seiner Integrations-Selbsteinschätzung liegt. :D

Er ist mir jederzeit hochwillkommen. Ich würde ihn im Berliner Olympiastadion reden lassen.

Gibts eigentlich den guten, alten Sportpalast, wo (auch) Goebbels seine Reden hielt, noch?

:?

opppa
22.05.2014, 06:06
Handfesten Auseinandersetzungen in der Politik gebe ich
vor scheinheiliger Diplomatie den Vorzug. Ich warte schon
seit geraumer Zeit darauf das z.B. Putin dem OBAMA mal
vor laufenden Kameras eins in die Visage haut.

Einige Politiker bzw. Amtstraeger in den USA und leider
auch in den westlichen europaeischen Vasallenstaaten
sind wie durchgeknallte, asoziale Junkies auf Heroin oder
Crack!

Die sind keinen rationalen Argumenten zugaenglich.
Das hilft nur noch ein Schlag in die Fresse bis sie sich
bepissen und bescheissen. Erst danach kann effektiv
die kalte " Entzugstherapie " eingesetzt werden. :D

Fettung durch mich!

Da kannst Du lange warten!

Putin ist nun mal kein aufgehetzte Orientale. Putin denkt selbst!

:D

SeZo
22.05.2014, 22:34
Demonstrant stirbt nach Kopfschuss der Polizei

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/demonstration-istanbul-schwerverletzter

Ugur Kurt wurde heute durch die Polizei getötet. Das tragische dabei ist das er im Cem Evi war (Alevitisches Gotteshaus) wo er um einen verstorbenen getrauert aber er selbst zum Opfer der AK Polizei wurde.

http://www.hurriyet.com.tr/_np/3894/24503894.jpg

Und dieses Foto macht soeben auch die Runde:

https://pbs.twimg.com/media/BoRGbMYCYAAYIh4.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BoRNhscIgAAQmHJ.jpg:large

Ein Mann am Kopf getroffen höchst wahrscheinlich sogar Tot.

Rabodo
23.05.2014, 13:10
Ich würde, nach nochmaligem Studium des Paragraphen, einfach mal behaupten, Erdowahns Auftritt nicht vereinbar mit §47 Abs. 2 1. und 2. wäre. Dort heißt es:
Trifft meiner Ansicht nach beides auf die "Regierungstätigkeit" dieses verhinderten Islamo-Faschisten zu.

Genauso ist es.
Auch das GG sagt eindeutig

Alle Deutschen haben das Recht sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis, friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
Das auch Türken das dürfen, davon steht nichts im GG.

Ich finde, wenn solche Auftritte von Erdogan schon nicht verboten werden, dann sollten zumindest die Kosten dem türkischen Staat in Rechnung gestellt werden.

Ich hoffe es gibt bei dem Auftritt von Erdogan richtig viel Rappatz, so das nicht nur er sondern auch die Verantwortlichen die solche Auftritte erlauben viel zu erklären haben.

Nanu
24.05.2014, 21:12
https://pbs.twimg.com/media/BoRGbMYCYAAYIh4.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BoRNhscIgAAQmHJ.jpg:large

Wusste gar nicht, dass in Köln die BRD-Polizisten so smart aussehen.