PDA

Vollständige Version anzeigen : Maccabi Tel-Aviv gewinnt Europapokal(Baketball)



Dayan
19.05.2014, 13:55
Eine super Leistung!http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/basketball-maccabi-tel-aviv-triumphiert-ueber-real-madrid-88133/#.U3n-0WeKBjo
Triumph in gelb: Maccabi Tel Aviv brachte den Euroleague-Sieg nach Israel.




Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“

Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“
Foto: Schimon Peres / Facebook





Basketball: Maccabi Tel Aviv gewinnt Europapokal

MAILAND (inn) – Außenseiter Maccabi Tel Aviv hat am Sonntag die Euroleague im Basketball gewonnen. Im Finale der europäischen Königsklasse in Mailand siegten die Israelis mit 98:86 nach Verlängerung über das als Favorit gehandelte Real Madrid.


Der ehemalige FC Bayern-Basketball-Spieler Tyrese Rice erzielte 26 Punkte für Maccabi, allein 14 Punkte davon er in der Verlängerung. Nach dem Spiel wurde er als „Most Valuable Player“, als wertvollster Spieler, geehrt, berichtet die Onlinezeitung „Times of Israel“.

Am Ende des ersten Viertels stand es 16:15 für Real Madrid, dann kämpfte sich Tel Aviv zurück. Zur Halbzeit stand es 35:33. Auch in der zweiten Hälfte bewahrte Real Madrid die Führung. In der letzten verbleibenden Minute erkämpften sich die Israelis eine Vier-Punkte-Führung, die Real allerdings wieder aufholte. Stand zum Ende der regulären Spielzeit war 73:73.

Maccabi Tel Aviv hatte während des Spiels nicht jede Chance genutzt. In den fünf Minuten Nachspielzeit zeigte es seine Reserven und spielte Real Madrid an die

Xarrion
19.05.2014, 17:56
Eine super Leistung!http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/basketball-maccabi-tel-aviv-triumphiert-ueber-real-madrid-88133/#.U3n-0WeKBjo
Triumph in gelb: Maccabi Tel Aviv brachte den Euroleague-Sieg nach Israel.

Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“

Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“
Foto: Schimon Peres / Facebook





Basketball: Maccabi Tel Aviv gewinnt Europapokal

MAILAND (inn) – Außenseiter Maccabi Tel Aviv hat am Sonntag die Euroleague im Basketball gewonnen. Im Finale der europäischen Königsklasse in Mailand siegten die Israelis mit 98:86 nach Verlängerung über das als Favorit gehandelte Real Madrid.


Der ehemalige FC Bayern-Basketball-Spieler Tyrese Rice erzielte 26 Punkte für Maccabi, allein 14 Punkte davon er in der Verlängerung. Nach dem Spiel wurde er als „Most Valuable Player“, als wertvollster Spieler, geehrt, berichtet die Onlinezeitung „Times of Israel“.

Am Ende des ersten Viertels stand es 16:15 für Real Madrid, dann kämpfte sich Tel Aviv zurück. Zur Halbzeit stand es 35:33. Auch in der zweiten Hälfte bewahrte Real Madrid die Führung. In der letzten verbleibenden Minute erkämpften sich die Israelis eine Vier-Punkte-Führung, die Real allerdings wieder aufholte. Stand zum Ende der regulären Spielzeit war 73:73.

Maccabi Tel Aviv hatte während des Spiels nicht jede Chance genutzt. In den fünf Minuten Nachspielzeit zeigte es seine Reserven und spielte Real Madrid an die


Du solltest dem Schleimer74 unbedingt mal eine PN schicken.
Offensichtlich hat er diesen Strang noch nicht entdeckt.

Rumburak
19.05.2014, 17:58
Total interessant.

Fortuna
19.05.2014, 18:05
Eine super Leistung!http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/basketball-maccabi-tel-aviv-triumphiert-ueber-real-madrid-88133/#.U3n-0WeKBjo
Triumph in gelb: Maccabi Tel Aviv brachte den Euroleague-Sieg nach Israel.




Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“

Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“
Foto: Schimon Peres / Facebook




Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal noch mehr Glück...

Ruepel
19.05.2014, 18:07
Immerhin weiß ich jetzt,das Israel zu Europa gehört.

konkon
19.05.2014, 18:14
Was ist Baketball, müsste es nicht richtigerweise Paketball heißen? :haha:

Dayan
19.05.2014, 18:23
Du solltest dem Schleimer74 unbedingt mal eine PN schicken.
Offensichtlich hat er diesen Strang noch nicht entdeckt.Du bist unsportlich!Wie wärs mirt einem Glückwunsch?

Dayan
19.05.2014, 18:24
Was ist Baketball, müsste es nicht richtigerweise Paketball heißen? :haha:In einigen Ländern ist es beliebter als Fussball!

Chronos
19.05.2014, 19:05
Du solltest dem Schleimer74 unbedingt mal eine PN schicken.
Offensichtlich hat er diesen Strang noch nicht entdeckt.
Der ist im Moment wegen dringenderer Probleme unabkömmlich.

Dem hamse heute seinen Lieblingshintern für eine Woche weggenommen und auf Eis gelegt. Jetzt irrt er heulend und zähneklappernd umher, um Ersatz zu finden.

:D

Langwitsch
19.05.2014, 19:07
Wie kann eine asiatische Mannschaft einen europäischen Pokal gewinnen:?

Rüganer
19.05.2014, 19:12
Und wie kann eine Mannschaft aus Asien den Europapokal gewinnen? Dann könnte der FC. Hansa ja auch in der indonesischen Fussballliga spielen und indonesischer Meister werden. :D

Xarrion
19.05.2014, 19:15
Du bist unsportlich!Wie wärs mirt einem Glückwunsch?

Sorry, aber ich interessiere mich nicht für Mannschaften aus Vorderasien.

konkon
19.05.2014, 19:18
In einigen Ländern ist es beliebter als Fussball!

Sicher auch beliebter als Fußpilz.:)

JensVandeBeek
19.05.2014, 19:22
Eine super Leistung!http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/basketball-maccabi-tel-aviv-triumphiert-ueber-real-madrid-88133/#.U3n-0WeKBjo
Triumph in gelb: Maccabi Tel Aviv brachte den Euroleague-Sieg nach Israel.




Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“

Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“
Foto: Schimon Peres / Facebook





Basketball: Maccabi Tel Aviv gewinnt Europapokal

MAILAND (inn) – Außenseiter Maccabi Tel Aviv hat am Sonntag die Euroleague im Basketball gewonnen. Im Finale der europäischen Königsklasse in Mailand siegten die Israelis mit 98:86 nach Verlängerung über das als Favorit gehandelte Real Madrid.


Der ehemalige FC Bayern-Basketball-Spieler Tyrese Rice erzielte 26 Punkte für Maccabi, allein 14 Punkte davon er in der Verlängerung. Nach dem Spiel wurde er als „Most Valuable Player“, als wertvollster Spieler, geehrt, berichtet die Onlinezeitung „Times of Israel“.

Am Ende des ersten Viertels stand es 16:15 für Real Madrid, dann kämpfte sich Tel Aviv zurück. Zur Halbzeit stand es 35:33. Auch in der zweiten Hälfte bewahrte Real Madrid die Führung. In der letzten verbleibenden Minute erkämpften sich die Israelis eine Vier-Punkte-Führung, die Real allerdings wieder aufholte. Stand zum Ende der regulären Spielzeit war 73:73.

Maccabi Tel Aviv hatte während des Spiels nicht jede Chance genutzt. In den fünf Minuten Nachspielzeit zeigte es seine Reserven und spielte Real Madrid an die

Zum dritten Mal!

מזל טוב שלי

Dayan
19.05.2014, 19:51
Zum dritten Mal!

מזל טוב שליTo Daraba!=Danke!

Dayan
19.05.2014, 19:51
Sicher auch beliebter als Fußpilz.:)Ich verstehe dich,das du mit deinem Bierbauch und 130 Kg nichts für Sport übrig hast!

Dayan
19.05.2014, 19:52
Sorry, aber ich interessiere mich nicht für Mannschaften aus Vorderasien.Auch nicht wenn die besser sind als die anderen Europäern?

Dayan
19.05.2014, 19:56
Wie kann eine asiatische Mannschaft einen europäischen Pokal gewinnen:?Weil sie die besten sind?Israel liegt in Kleinasien aber kulturel in Europa!Ob es den braunis gefällt oder nicht!Wie kann man so verbohrt sein ein sportliches Leistung nicht anzuerkennen weil die Sportler Israelis sind!Israel macht in Europa mit weil die Araber Israel aus den asiatischen Sportveranstaltungen ausgeschlossen haben!Wenn Israel Europameister wird so würden sie die Asiaten windelweich spielen!Maccabi Tel Aviv schlägt zur not die USA Mannschaften!

Hayden
19.05.2014, 20:03
Immerhin weiß ich jetzt,das Israel zu Europa gehört.

Das "durften" wir ja schon zum ESC lernen.

konkon
19.05.2014, 20:06
Ich verstehe dich,das du mit deinem Bierbauch und 130 Kg nichts für Sport übrig hast!

Sicher, ich glaube jetzt sind es schon 135 kg. :D
Was treibst du eigentlich für Sport, russisch Roulette?:))

Langwitsch
19.05.2014, 20:08
Weil sie die besten sind?Israel liegt in Kleinasien aber kulturel in Europa!Ob es den braunis gefällt oder nicht!Wie kann man so verbohrt sein ein sportliches Leistung nicht anzuerkennen weil die Sportler Israelis sind!Israel macht in Europa mit weil die Araber Israel aus den asiatischen Sportveranstaltungen ausgeschlossen haben!Wenn Israel Europameister wird so würden sie die Asiaten windelweich spielen!Maccabi Tel Aviv schlägt zur not die USA Mannschaften!

Wie auch immer, es sei euch gegönnt, immerhin seid ihr im Fussball unterirdisch...

Dayan
19.05.2014, 20:11
Wie auch immer, es sei euch gegönnt, immerhin seid ihr im Fussball unterirdisch...Leider Stimmt es!

Dayan
19.05.2014, 20:12
Sicher, ich glaube jetzt sind es schon 135 kg. :D
Was treibst du eigentlich für Sport, russisch Roulette?:))Ja!Bis jetzt hatte ich Glück!

konkon
19.05.2014, 20:18
Ja!Bis jetzt hatte ich Glück!

Du hast ja auch noch nicht an den Europameisterschaften teilgenommen, da triffst du auf mich.:)

Langwitsch
19.05.2014, 20:19
Du hast ja auch noch nicht an den Europameisterschaften teilgenommen, da triffst du auf mich.:)

LOL:haha:

Dayan
19.05.2014, 20:23
Du hast ja auch noch nicht an den Europameisterschaften teilgenommen, da triffst du auf mich.:)Das nächstemal!:D:dg::dg::dg::D

zeus2
19.05.2014, 20:27
sofokles..ein :Dschwarzer Hercules bei maccabi..ich fasse es nicht

konkon
19.05.2014, 20:29
Das nächstemal!:D:dg::dg::dg::D

Und lass dich ja nicht zu der neuen Modesportart Harakiri überreden, sag den Typen einen netten Gruß von mir, die spinnen.:)

Dayan
19.05.2014, 20:32
Und lass dich ja nicht zu der neuen Modesportart Harakiri überreden, sag den Typen einen netten Gruß von mir, die spinnen.:)So nein Schwachsinn überlasse ich dir!Du bist dafür dumm genug!

konkon
19.05.2014, 20:35
So nein Schwachsinn überlasse ich dir!Du bist dafür dumm genug!

Da will man dich einmal warnen, und dann sowas.:(

Dayan
19.05.2014, 20:37
Da will man dich einmal warnen, und dann sowas.:(Nicht zu fassen ,das selbst eine Sport Erfolg Israels Euch zu Hassausbrüchen bringt!Findest du es normal?

Dayan
19.05.2014, 20:38
sofokles..ein :Dschwarzer Hercules bei maccabi..ich fasse es nichtWieviel Spenden brauchst du pleitegrieche?

Margok
19.05.2014, 20:39
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es mich nicht interessiert und es mir ein Rätsel ist, seit wann Israel in Europa liegt.

Rolf1973
19.05.2014, 20:44
Du bist unsportlich!Wie wärs mirt einem Glückwunsch?


Na dann: herzlichen Glückwunsch von mir! So ein Erfolg ist schließlich kein Zufall, sondern harte Arbeit.

zeus2
19.05.2014, 20:45
Wieviel Spenden brauchst du pleitegrieche?
ich bin nicht pleite...aber ohne den schwarzen Hercules hättet ihr Juden nichts gewonnen :ätsch:

100 Juden können ich nicht festhalten:D

http://www.youtube.com/watch?v=34DMqLupg_c

konkon
19.05.2014, 20:47
Nicht zu fassen ,das selbst eine Sport Erfolg Israels Euch zu Hassausbrüchen bringt!Findest du es normal?

Was für Hassausbrüche?:)
Es interessiert mich gelinde gesagt genauso wie die Rollhockey Kreisliga in Kirgisien.

Rumburak
19.05.2014, 20:52
Auch nicht wenn die besser sind als die anderen Europäern?

Israel gehört also neuerdings zu Europa?:D

zeus2
19.05.2014, 20:54
Israel gehört also neuerdings zu Europa?:D

wo anders geht ja nicht .....

Dayan
19.05.2014, 20:56
Israel gehört also neuerdings zu Europa?:DNur kulturell!

Dayan
19.05.2014, 20:57
ich bin nicht pleite...aber ohne den schwarzen Hercules hättet ihr Juden nichts gewonnen :ätsch:

100 Juden können ich nicht festhalten:D

http://www.youtube.com/watch?v=34DMqLupg_cDummer Grieche!

Dayan
19.05.2014, 20:58
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es mich nicht interessiert und es mir ein Rätsel ist, seit wann Israel in Europa liegt.Hm!Kulturell

Rumburak
19.05.2014, 20:59
Nur kulturell!

Wo denn da? Im Krieg führen, oder gibt es sonst noch etwas was unsere Drecksstaaten verbindet?

zeus2
19.05.2014, 21:02
Dummer Grieche!
Dummer Israeli

Dayan
19.05.2014, 21:04
Dummer IsraeliSo ein scheiss behaupten nichteinmal die Nazis und Araber!Aber ein Grieche der sich mit Nazis und Islamisten solidarisiert ist dumm bis zu geht nicht mehr°!

Dayan
19.05.2014, 21:05
Wo denn da? Im Krieg führen, oder gibt es sonst noch etwas was unsere Drecksstaaten verbindet?Kultur!Das ist Musik,Theater,Literatur und Lebensstill!Verstehstst du das Glatzkopf?

zeus2
19.05.2014, 21:07
So ein scheiss behaupten nichteinmal die Nazis und Araber!Aber ein Grieche der sich mit Nazis und Islamisten solidarisiert ist dumm bis zu geht nicht mehr°!
nix verstehen was du meinen :? was für eine Behauptung..ich glaube du hast mich falsch verstanden.....

mit schwarzen Hercules meine ich den hier der bei Maccabis spielt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Sofoklis_Schortsanitis

Rumburak
19.05.2014, 21:07
Kultur!Das ist Musik,Theater,Literatur und Lebensstill!Verstehstst du das Glatzkopf?

Nichts verbindet uns, du verschissener Zionist und daß ich kein Glatzkopf, sondern das ganze Gegenteil bin sollte dir mein Avatar zeigen.

Anita Fasching
19.05.2014, 21:08
Kultur!Das ist Musik,Theater,Literatur und Lebensstill!Verstehstst du das Glatzkopf?

So wenig Haare hat der User doch gar nicht.

reflecthofgeismar
19.05.2014, 21:11
Du solltest dem Schleimer74 unbedingt mal eine PN schicken.
Offensichtlich hat er diesen Strang noch nicht entdeckt.

:crazy::D

konkon
19.05.2014, 21:14
Kultur!Das ist Musik,Theater,Literatur und Lebensstill!Verstehstst du das Glatzkopf?


In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html

Verstehst du dass die meisten Deutschen mit Israel nix am Hut haben?:auro:

Margok
19.05.2014, 21:29
Hm!Kulturell
Durchaus.
Aber wieso spielen dann Australien und Neuseeland nicht im Europapokal?

zeus2
19.05.2014, 21:32
Durchaus.
Aber wieso spielen dann Australien und Neuseeland nicht im Europapokal?

weil sie zu weit entfernt sind und die Umgebung dort nicht so problematisch ist

Dayan
19.05.2014, 21:35
Durchaus.
Aber wieso spielen dann Australien und Neuseeland nicht im Europapokal?Weil die Musels sie aus den Asiatischen nicht ausschliessen!Ausserdem die Leistung der israelischen Baskettball Spieler ist Weltspitze!

Dayan
19.05.2014, 21:37
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html

Verstehst du dass die meisten Deutschen mit Israel nix am Hut haben?:auro:Ich würd auch nichts zutun haben wollen mit denen die ich gemordet und ausgeraubt habe!

Dayan
19.05.2014, 21:39
Nichts verbindet uns, du verschissener Zionist und daß ich kein Glatzkopf, sondern das ganze Gegenteil bin sollte dir mein Avatar zeigen.Dein Avatar geht mir am Arsch vorbei!Zeig dich wie du aussiehst!

Dayan
19.05.2014, 21:41
Wo denn da? Im Krieg führen, oder gibt es sonst noch etwas was unsere Drecksstaaten verbindet?Eine Mnege wovon du nichts verstehst1Musik(Klassisch) und Literatur!Und Künsten!(Theater!)

Rumburak
19.05.2014, 21:42
Dein Avatar geht mir am Arsch vorbei!Zeig dich wie du aussiehst!

Siehst du doch, oder brauchst du eine starke Brille?

Margok
19.05.2014, 21:42
Weil die Musels sie aus den Asiatischen nicht ausschliessen!
Das ist ein Argument.

Ausserdem die Leistung der israelischen Baskettball Spieler ist Weltspitze!
Ist zur Klärung der Frage, ob Israel im Europa- oder Asienpokal, vollkommen irrelevant.

Rumburak
19.05.2014, 21:43
Eine Mnege wovon du nichts verstehst1Musik(Klassisch) und Literatur!Und Künsten!(Theater!)

Setz mal den Alkohol ab, weil du wiederholst dich.

Dayan
19.05.2014, 21:46
Setz mal den Alkohol ab, weil du wiederholst dich.Alkoholismus gilt nicht unbedingt als ein jüdisches Problem!

Dayan
19.05.2014, 21:48
Das ist ein Argument.

Ist zur Klärung der Frage, ob Israel im Europa- oder Asienpokal, vollkommen irrelevant.Es kommt auf die Leistung an!Baskettball ist unser Nationalsport!Fussball kommt noch da sind wir leider noch Zwergen!

Dayan
19.05.2014, 21:49
Siehst du doch, oder brauchst du eine starke Brille?Du bist bestimmt gross und Blond und schlank!Wie Göring und Göbels mit seinem Klumpfuss!

Rumburak
19.05.2014, 21:51
Alkoholismus gilt nicht unbedingt als ein jüdisches Problem!

Du trittst aber auch immer in den Fettnapf.:D


Ein besoffen umhertorkelnder Rabbi an der Klagemauer, der sich vergeblich bemüht, seinen Beschwerdebrief in einen Mauerspalt zu klemmen, diesen Anblick kann man bis heute nicht genießen. Woran mag das liegen? Ein tragender Aspekt in der Praxis des Judentums ist, die Wünsche und Bedürfnisse des Menschen zu respektieren. Nach einer Woche der Arbeit ist man verpflichtet, am Sabbateingang den Segen über den Wein zu sprechen, und infolgedessen einen guten Tropfen in sich hineinzukippen.

http://www.hagalil.com/archiv/2004/11/alkohol.htm

Margok
19.05.2014, 21:52
Es kommt auf die Leistung an!
Nein.
Es sei denn, der Europapokal soll eine Art erste Liga darstellen.

Baskettball ist unser Nationalsport!Fussball kommt noch da sind wir leider noch Zwergen!
Ist mir offen gestanden beides ziemlich egal.

Dayan
19.05.2014, 22:05
Nein.
Es sei denn, der Europapokal soll eine Art erste Liga darstellen.

Ist mir offen gestanden beides ziemlich egal.Es geht! um Sport

Dayan
19.05.2014, 22:08
Du trittst aber auch immer in den Fettnapf.:D



http://www.hagalil.com/archiv/2004/11/alkohol.htmVerlass dich drauf 1Alkohol ist für euch viel problematischer!

Margok
19.05.2014, 22:18
Es geht! um Sport
Daß es nicht um das Rezept von Oma Hildes Kirschkuchen geht, ist mir klar, vielen Dank auch.
Ja klar geht's um Sport bzw um die Frage wieso Israel im Europapokal spielt.
Diese hätten wir geklärt, dann kamst du mit "Wir spielen Weltklasse" als Argument weshalb ihr im Europapokal mitspielt.
Nochmal:
Hätte das Spielniveau Einfluß auf den Kontinentpokal, in dem ein Land mitspielt, wären es keine Kontinentalmeisterschaften mehr, sondern hierarische Ligen, in denen die geographische Lage vollkommen gleich ist- was die Bezeichnung "Kontinentalmeisterschaft" unnötig macht.
Falls du meine Meinung hören willst:
Meinetwegen soll Israel im Europapokal mitspielen, wenn sonst die Spieler im Sarg vom Spiel im Sandnegerland zurückkommen.
Vor allem wenn man sich ansieht, wie die Sandneger ticken.

Rumburak
19.05.2014, 22:19
##edit##

Oh, da kommt gossige der Orientale durch. :D

Dayan
19.05.2014, 22:23
Oh, da kommt gossige der Orientale durch. :DWie hat du du meine lieben bezeichnet?

Dayan
19.05.2014, 22:26
Oh, da kommt gossige der Orientale durch. :DWie hast du meine Lieben bezeichnet?

Pillefiz
19.05.2014, 22:30
kommt noch was vom Sport?

umananda
19.05.2014, 22:31
Eine super Leistung!http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/basketball-maccabi-tel-aviv-triumphiert-ueber-real-madrid-88133/#.U3n-0WeKBjo
Triumph in gelb: Maccabi Tel Aviv brachte den Euroleague-Sieg nach Israel.




Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“

Peres sagte: "Ich habe das ganze Spiel gesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen.“
Foto: Schimon Peres / Facebook





Basketball: Maccabi Tel Aviv gewinnt Europapokal

MAILAND (inn) – Außenseiter Maccabi Tel Aviv hat am Sonntag die Euroleague im Basketball gewonnen. Im Finale der europäischen Königsklasse in Mailand siegten die Israelis mit 98:86 nach Verlängerung über das als Favorit gehandelte Real Madrid.


Der ehemalige FC Bayern-Basketball-Spieler Tyrese Rice erzielte 26 Punkte für Maccabi, allein 14 Punkte davon er in der Verlängerung. Nach dem Spiel wurde er als „Most Valuable Player“, als wertvollster Spieler, geehrt, berichtet die Onlinezeitung „Times of Israel“.

Am Ende des ersten Viertels stand es 16:15 für Real Madrid, dann kämpfte sich Tel Aviv zurück. Zur Halbzeit stand es 35:33. Auch in der zweiten Hälfte bewahrte Real Madrid die Führung. In der letzten verbleibenden Minute erkämpften sich die Israelis eine Vier-Punkte-Führung, die Real allerdings wieder aufholte. Stand zum Ende der regulären Spielzeit war 73:73.

Maccabi Tel Aviv hatte während des Spiels nicht jede Chance genutzt. In den fünf Minuten Nachspielzeit zeigte es seine Reserven und spielte Real Madrid an die

Das ist doch keine Sensation. Maccabi Tel Aviv dominiert doch schon länger die europäische Königsklasse im Basketball ...

Servus umananda

Dayan
19.05.2014, 22:31
Anstatt zu gratulieren wird Israel wegen den gewonnen Europameisterschaft mit Schwachsinn übergossen!Schämt euch braunis!Ihr seid feige und dumm und Verlierer!

Dayan
19.05.2014, 22:32
Das ist doch keine Sensation. Maccabi Tel Aviv dominiert doch schon länger die europäische Königsklasse im Basketball ...

Servus umanandaDas macht die geisteskranken rasend!

umananda
19.05.2014, 22:34
Anstatt zu gratulieren wird Israel wegen den gewonnen Europameisterschaft mit Schwachsinn übergossen!Schämt euch braunis!Ihr seid feige und dumm und Verlierer!

Wundert dich das? Du redest mit Idioten über Dinge, die sie nicht einmal ansatzweise kennen. Sie wissen nicht einmal was Basketball überhaupt ist.

Servus umananda

Deutschmann
19.05.2014, 22:44
OK. Kommt ja nix mehr.