PDA

Vollständige Version anzeigen : Korrupte Sozis..



Schlummifix
19.05.2014, 09:39
"Zwei ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete sollen vom Rüstungskonzern Krauss-Maffei Wegmann mehr als fünf Millionen Euro Schmiergeld erhalten haben. Offenbar erhielten sie Schmiergeld für Geschäfte des Rüstungskonzerns mit Griechenland.

Das Geld soll demnach heimlich von 2000 bis 2005 an die Beratungsgesellschaft der beiden früheren SPD-Bundestagsabgeordneten Dagmar Luuk und Heinz-Alfred Steiner geflossen sein. KMW hatte dem Bericht zufolge im vergangenen Jahrzehnt für fast zwei Milliarden Euro Leopard-2-Panzer und Panzerhaubitzen nach Athen verkauft."

Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/politik/ruestungkonzern-krauss-maffei-wegmann-spd-politiker-kassierten-bei-panzerdeal-1.1968304

http://www.focus.de/finanzen/news/waffen-geschaeft-mit-griechenland-schmiergeld-fuer-panzerdeal-ex-spdler-unter-verdacht_id_3854429.html

:haha: die Sozialdemokratie mal wieder...
Diese herzensguten Bessermenschen, Pazifisten, Antimaterialisten.

Pius12
19.05.2014, 09:45
"Zwei ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete sollen vom Rüstungskonzern Krauss-Maffei Wegmann mehr als fünf Millionen Euro Schmiergeld erhalten haben. Offenbar erhielten sie Schmiergeld für Geschäfte des Rüstungskonzerns mit Griechenland.

Das Geld soll demnach heimlich von 2000 bis 2005 an die Beratungsgesellschaft der beiden früheren SPD-Bundestagsabgeordneten Dagmar Luuk und Heinz-Alfred Steiner geflossen sein. KMW hatte dem Bericht zufolge im vergangenen Jahrzehnt für fast zwei Milliarden Euro Leopard-2-Panzer und Panzerhaubitzen nach Athen verkauft."

Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/politik/ruestungkonzern-krauss-maffei-wegmann-spd-politiker-kassierten-bei-panzerdeal-1.1968304

http://www.focus.de/finanzen/news/waffen-geschaeft-mit-griechenland-schmiergeld-fuer-panzerdeal-ex-spdler-unter-verdacht_id_3854429.html

:haha: die Sozialdemokratie mal wieder...
Diese herzensguten Bessermenschen, Pazifisten, Antimaterialisten.

Der Begriff Genosse, kommt ja von Genießen, bei den Sozis heißt es dann ich habe ein Leben lang auf Kosten der Bürger genossen.

Heifüsch
19.05.2014, 11:49
....:haha:die Sozialdemokratie mal wieder...
Diese herzensguten Bessermenschen, Pazifisten, Antimaterialisten.

Lass mal, solange unsere Militär-Seelsorger und -entsorger gut davon leben, sollte uns das doch egal sein >ß.)=

http://www.tornante.pf-control.de/blog1/wp-content/uploads/show4.jpg

Apollyon
19.05.2014, 11:52
Warum wundert mich das bei der SPD nicht ?
Verrat seid 1863.

Marlen
19.05.2014, 12:48
Der Begriff Genosse, kommt ja von Genießen, bei den Sozis heißt es dann ich habe ein Leben lang auf Kosten der Bürger genossen.Anstatt weiter zu befeuern solltest Du lieber
besänftigen - Franzl!

Oder sollen wir jetzt aufzählen was die Leute der anderen Parteien
für Reibachs machen?

Ich erinnere an Franz Josef Strauss .......

Alter Stubentiger
19.05.2014, 13:43
Anstatt weiter zu befeuern solltest Du lieber
besänftigen - Franzl!

Oder sollen wir jetzt aufzählen was die Leute der anderen Parteien
für Reibachs machen?

Ich erinnere an Franz Josef Strauss .......

Oder Bimbeskanzler Kohl.
Oder Otto Graf Lambsdorff.

Solche Fälle gibt es immer und haben nichts mit dem Parteibuch zu tun.
Bei der NPD ist Bestechung ja mangels Gelegenheit nicht so viel mit Bestechung durch Konzerne.
Dafür brennt schon mal ein Schatzmeister mit der Parteikasse durch.:appl:

Pius12
19.05.2014, 15:53
Anstatt weiter zu befeuern solltest Du lieber
besänftigen - Franzl!

Oder sollen wir jetzt aufzählen was die Leute der anderen Parteien
für Reibachs machen?

Ich erinnere an Franz Josef Strauss .......

Der hat wenigstens für sein Geld etwas für Bayern geleistet

Marlen
19.05.2014, 15:59
Der hat wenigstens für sein Geld etwas für Bayern geleistetJa? Was denn ...... der weißblaue Himmel war schon da und das Bier auch .....

Marlen
19.05.2014, 16:00
Oder Bimbeskanzler Kohl.
Oder Otto Graf Lambsdorff.

Solche Fälle gibt es immer und haben nichts mit dem Parteibuch zu tun.
Bei der NPD ist Bestechung ja mangels Gelegenheit nicht so viel mit Bestechung durch Konzerne.
Dafür brennt schon mal ein Schatzmeister mit der Parteikasse durch.:appl:

Eben, der ganze Gestank kann nicht von zwei Fürzen kommen :D

Pius12
19.05.2014, 16:07
Ja? Was denn ...... der weißblaue Himmel war schon da und das Bier auch .....

Unter der Ära Goppel -Strauss erfolgte die Umwandlung Bayern von einem Agrarland in ein Industrie - High -Tec - Bundesland und einem Transferempfängerland zu einem Nettozahler im Länderfinanzausgleich.

Das sollte man eigentlich wissen.

Marlen
19.05.2014, 16:14
Unter der Ära Goppel -Strauss erfolgte die Umwandlung Bayern von einem Agrarland in ein Industrie - High -Tec - Bundesland und einem Transferempfängerland zu einem Nettozahler im Länderfinanzausgleich.

Das sollte man eigentlich wissen.Du meinst BMW, MAN usw. .... jedes andere Land hätte daraus auch etwas gemacht.

Fakt ist ..... in keinem anderen Bundesland in Deutschland gibt es soviel Hinterwäldler ......
Nr. 2 ist der Schwarzwald :D

Pius12
19.05.2014, 16:40
Du meinst BMW, MAN usw. .... jedes andere Land hätte daraus auch etwas gemacht.

Fakt ist ..... in keinem anderen Bundesland in Deutschland gibt es soviel Hinterwäldler ......
Nr. 2 ist der Schwarzwald :D

Da gehört mehr dazu, vor allem eine vernünftige Ansiedlungs und - Infrastrukturpolitik und dazu die entsprechende Wirtschaftsförderung.

Deine Meinung zum Schwarzwald bzw. Bayern teile ich nicht, im Gegenteil ich habe nur positive Erfahrungen machen dürfen.

Don
19.05.2014, 16:46
Ja? Was denn ...... der weißblaue Himmel war schon da und das Bier auch .....

Nun, guck Bayern an und dann die nördlichen Sozenländer.

Übrigens, der Flughafen FJS, also die GESAMTE Infrastruktur, wurde von Riem komplett innerhalb EINER NACHT umgezogen, danach war FJS in vollem Umfang in Betrieb.
That's what I call project management.

Don
19.05.2014, 16:48
Du meinst BMW, MAN usw. .... jedes andere Land hätte daraus auch etwas gemacht.

Fakt ist ..... in keinem anderen Bundesland in Deutschland gibt es soviel Hinterwäldler ......
Nr. 2 ist der Schwarzwald :D

Du und deine Sozen nicht. Ihr hattet die komplette Stahlindustrie, ihr hattet Opel, VW, und was habt ihr draus gemacht außer daß in Wolfsburg die Gehsteige vergoldet sind?

Alter Stubentiger
19.05.2014, 16:49
Unter der Ära Goppel -Strauss erfolgte die Umwandlung Bayern von einem Agrarland in ein Industrie - High -Tec - Bundesland und einem Transferempfängerland zu einem Nettozahler im Länderfinanzausgleich.

Das sollte man eigentlich wissen.

Man sollte auch über die Steuerbefreiung von Flugbenzin für Hobbyflieger Bescheid wissen. Strauss war Hobbyflieger....
Oder Bäder-König Eduard Zwick. Ein Strauss-Amigo der sich 1982 in die Schweiz absetzte. Alles verdiente Christsoziale.....

Weihrauch?:pope:
....kann ja nicht schaden um deinen Schwefelgestank zu übertünchen.

Jodlerkönig
19.05.2014, 16:50
Du meinst BMW, MAN usw. .... jedes andere Land hätte daraus auch etwas gemacht.

Fakt ist ..... in keinem anderen Bundesland in Deutschland gibt es soviel Hinterwäldler ......
Nr. 2 ist der Schwarzwald :Dred keinen scheiss....es ist jeder frau klar....."nur ein bayer kann eine frau glücklich machen"...da gibts nix zu diskutieren!

Alter Stubentiger
19.05.2014, 16:54
Nun, guck Bayern an und dann die nördlichen Sozenländer.

Übrigens, der Flughafen FJS, also die GESAMTE Infrastruktur, wurde von Riem komplett innerhalb EINER NACHT umgezogen, danach war FJS in vollem Umfang in Betrieb.
That's what I call project management.

Planung 1974
Bauphase 1985-92

Alter Stubentiger
19.05.2014, 16:55
Du und deine Sozen nicht. Ihr hattet die komplette Stahlindustrie, ihr hattet Opel, VW, und was habt ihr draus gemacht außer daß in Wolfsburg die Gehsteige vergoldet sind?

Stahl und Kohle sind nirgendwo in Europa mehr Jobmotoren. Auch die Bayern mußten sich nach einigen künstlichen Beatmungsversuchen von der Maxhütte trennen......und in Franken ist auch nicht alles Gold.

Schlummifix
19.05.2014, 17:31
Weihrauch?:pope:
....kann ja nicht schaden um deinen Schwefelgestank zu übertünchen.

Deshalb hat sich der "Sozialdemokrat" Martin Schulz mal wieder der Bekämpfung des Christentums gewidmet, bei gleichzeitiger Förderung des Islams. Ein Lieblings-Anliegen der SPD.
Schulz, der übrigens pro Tag über 300 Euro Sitzungsgeld kassiert, auch wenn er Wahlkampf macht.

http://www.focus.de/politik/schulz-verleugnet-die-identitaet-europas-kruzifix-streit-schulz-will-kreuze-loswerden-union-ausser-sich_id_3854099.html

Sozis und christlich, diese Gefahr besteht wirklich nicht.

Marlen
19.05.2014, 17:46
Nun, guck Bayern an und dann die nördlichen Sozenländer.

Übrigens, der Flughafen FJS, also die GESAMTE Infrastruktur, wurde von Riem komplett innerhalb EINER NACHT umgezogen, danach war FJS in vollem Umfang in Betrieb.
That's what I call project management.FJS war immer wortwörtlich im vollen Umfange in Betrieb :haha:

Spass beiseite ... ich mochte den nicht ungern.

Marlen
19.05.2014, 17:47
Du und deine Sozen nicht. Ihr hattet die komplette Stahlindustrie, ihr hattet Opel, VW, und was habt ihr draus gemacht außer daß in Wolfsburg die Gehsteige vergoldet sind?Sags mir .... ich weiss es nicht .... ich war nicht dabei :auro:

Marlen
19.05.2014, 17:48
red keinen scheiss....es ist jeder frau klar....."nur ein bayer kann eine frau glücklich machen"...da gibts nix zu diskutieren!
OK ... ich fahr mal hin um zu testen :D

Macht die Krachlederne eigentlich Krach?

Jodlerkönig
19.05.2014, 17:50
OK ... ich fahr mal hin um zu testen :D

Macht die Krachlederne eigentlich Krach?ja, wenn die ladeluke auf ist...

Marlen
19.05.2014, 17:51
ja, wenn die ladeluke auf ist...
Braucht man für die Luke eine Beisszange?

Fortuna
19.05.2014, 17:52
Früher mal habe ich den ganzen Lügendreck von Demokratie, freier Presse, unabhängiger Justiz, Ehrlichkeit und Anstand auch Ernst genommen. Ich war sogar ein gläubiger Anhänger der - vermeintlich - moralischen und sauberen Spezialdemokraten.

Heute weiß ich, daß wir in einer Republik der Strolche leben und daß sich besonders im sPD-Milieu sehr viele zweifelhafte Charaktere bis hin zu ausgemachten Drittklasseganoven tummeln.

Jodlerkönig
19.05.2014, 17:52
Braucht man für die Luke eine Beisszange?wenn du so aussiehst, wie auf deinem avatare, wird eine beisszange nicht reichen...

Ruepel
19.05.2014, 18:34
Der hat wenigstens für sein Geld etwas für Bayern geleistet

In der Tat,fette Geschäfte mit den gottlosen Kommunisten.
FJS war ein Lump und Judas!

Pius12
19.05.2014, 19:07
FJS war immer wortwörtlich im vollen Umfange in Betrieb :haha:

Spass beiseite ... ich mochte den nicht ungern.

Ich war ein großer Anhänger seinerzeits.

Pius12
19.05.2014, 19:08
OK ... ich fahr mal hin um zu testen :D

Macht die Krachlederne eigentlich Krach?

Die Krachlederne vielleicht nicht, aber anscheinend der Inhalt.

Pius12
19.05.2014, 19:09
In der Tat,fette Geschäfte mit den gottlosen Kommunisten.
FJS war ein Lump und Judas!

Das hatte taktische Gründe, mir schmeckte das damals auch nicht, aber zu dem Zeitpunkt war das SED -Regime quasi Pleite und an die Einheit nicht zu denken - polit. Großwetterlage. Und für den Kredit hat FJS sehr viele Zugeständnisse errungen

mick31
19.05.2014, 20:17
Dei Scheinheiligen Krüppel das eigene Volk entwaffnen und von den Steinzeitislamisten Schmiergeld nehmen um ihnen Wehrtechnik zu verkaufen.

Marlen
20.05.2014, 04:58
wenn du so aussiehst, wie auf deinem avatare, wird eine beisszange nicht reichen...
He he ....

Ich bin so schön,
ich bin so toll
Ich bin Antonia aus Tirolll :D

Marlen
20.05.2014, 05:02
Die Krachlederne vielleicht nicht, aber anscheinend der Inhalt.Du meinst neun Monate nachdem er tätig war? :schreck:

Schlummifix
22.05.2014, 04:24
Die korrupten Sozis stehen bald vor Gericht...das wird bestimmt interessant.

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-panzer-deal-mit-griechenland-staatsanwaelte-ermitteln-gegen-korrupte-spd-abgeordnete_id_3862673.html

Schröder sollte auch vor Gericht. Der ist noch viel korrupter. Der hat sich seinen hochbezahlten Job als Kanzler vorsorglich selbst geschaffen.

Pius12
22.05.2014, 06:57
Du meinst neun Monate nachdem er tätig war? :schreck:


Soweit habe ich jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht.

Liberalist
22.05.2014, 08:45
Kann sich eigentlich noch jemand mal daran erinnern das "Carlos der Schakal" in der Welt behauptet hat Joschka Fischer hätte ihn und Hans-Joachim Klein zur Opec-Geiselnahme gefahren?

Heute wird über Wulf und ein Bobby-Car geschrieben.

Alter Stubentiger
22.05.2014, 14:22
Das hatte taktische Gründe, mir schmeckte das damals auch nicht, aber zu dem Zeitpunkt war das SED -Regime quasi Pleite und an die Einheit nicht zu denken - polit. Großwetterlage. Und für den Kredit hat FJS sehr viele Zugeständnisse errungen

Die errang er wohl auch bei der dubiosen Beschaffung der F-104G Starfighter. Für dubiose Geschäfte war Strauss eben immer zu haben.

Alter Stubentiger
22.05.2014, 14:24
Kann sich eigentlich noch jemand mal daran erinnern das "Carlos der Schakal" in der Welt behauptet hat Joschka Fischer hätte ihn und Hans-Joachim Klein zur Opec-Geiselnahme gefahren?

Heute wird über Wulf und ein Bobby-Car geschrieben.

Das ist Humbug.

Liberalist
22.05.2014, 19:19
Das ist Humbug.

Immer noch Humbug?

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2001/maerz/aus-ueberzeugung-zum-demokraten-gewandelt



Präsident Wolfgang Thierse: [...] Ich rufe zunächst die dringliche Frage des Abgeordneten von Klaeden auf.Ist der Bundesminister des Auswärtigen, Joseph Fischer, während seiner militanten Tätigkeit dem inzwischen verurteilten Topterroristen Ilich Ramirez Sanchez, genannt Carlos, der Schakal, begegnet, wie Carlos behauptet (vergleiche Interview mit Carlos in der „Welt“ vom 16. Januar 2001)?
Bitte schön, Herr Minister.
Joseph Fischer, Bundesminister des Auswärtigen: Herr Präsident! Meine Damen und Herren! Herr Präsident, gestatten Sie mir, dass ich zu Beginn eine etwas ausführlichere Antwort gebe, da alle Fragen in einem Sachzusammenhang stehen. Danach werde ich die einzelnen Fragen im Detail beantworten.
Herr Abgeordneter von Klaeden: ein definitives Nein. Ich möchte, da dies eine Situation ist, in der fast täglich neue, absurde Vorwürfe erhoben wer den, hinzufügen – (Widerspruch bei der CDU/CSU)
– Ich komme gleich darauf zu sprechen. Wenn Sie ein Interesse an Unterrichtung haben, dann hören Sie sich das an. Alles andere können wir nachher in der Aktuellen Stunde debattieren.
(Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der SPD – Michael Glos [CDU/CSU]: Das ist ein Ton! Wir sind nicht in Frankfurt auf der Straße!)
Ich habe weder Waffenlager eingerichtet noch unterhalten, noch Waffen transportiert, noch wurden mit meiner Kenntnis irgendwelche Waffen mit meinem Auto transportiert. Das weiß die Union übrigens seit 1985, als ich zum ersten Mal Umweltminister wurde. Damals wurde Franz Josef Jung, der Ihnen mittlerweile geläufig ist, nach Karlsruhe zur Akteneinsicht bei der Bundesanwaltschaft geschickt. Er war über alles unterrichtet. Dennoch wurde ich von Ihnen in jedem Wahlkampf zum Karry-Mörder erklärt, wider besseres Wissen.
(Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und bei der SPD – Michael Glos [CDU/CSU]: Wer schreit, hat Unrecht!)
Auch habe ich weder in meiner Wohnung noch in anderen Wohnungen mit Daniel Cohn- Bendit Waffen, egal von wem, oder Sprengstoff verborgen. Wir hatten – in diesem Zusammenhang habe ich das klipp und klar zu sagen – auch nicht die Funktion von Herbergsvätern für Terroristen, egal welcher Gruppe sie zugehörig waren. – Dies sind alles klare und eindeutige Aussagen.
Ich habe niemals Molotowcocktails geworfen und ich habe auch nicht dazu aufgerufen, Molotowcocktails zu werfen. Auch dies ist eine klare Aussage.
Was ich getan habe, will ich Ihnen auch klipp und klar sagen. Ich war militant, ich habe mit Steinen geworfen,
(Zurufe von der CDU/CSU: Oh! – Zurufe von der SPD, an die CDU/CSU gerichtet: Heuchler! – Schwarzgeld gesammelt!)
ich war in Prügeleien mit Polizeibeamten verwickelt.
(Zurufe von der SPD und der CDU/CSU – Glocke des Präsidenten)
Ich wurde geprügelt, aber ich habe auch Polizeibeamte geschlagen. Das habe ich jetzt nicht zum ersten Mal gesagt und dazu stehe ich. Ich stehe zu meiner Verantwortung. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das jetzt rechtfertige.

Seit den Enthüllungen von Markus Wolf weiß man, dass Carlos der Schakal in Verbindung mit der RAF stand (siehe Hans-Joachim Klein). Klein ist ein Freund von Fischer. Laut den übrig gebliebenen Stasi Akten, hatte die Stasi Kontakt zur RAF, finanzierte diese.
Schröder und Schily waren RAF Anwälte, somit standen die drei wichtigsten der rot-grünen Koalition in dieser Kontaktszene.

Man kann getrost fragen, ob nicht auch die Anwälte von der Stasi bezahlt wurden.

Wo sind die Stasi-Akten von Fischer, Schröder und Schily?
Aber Herbert Frahm aka Willy Brandt war ja auch kein KGB Spion. :haha:

Alter Stubentiger
23.05.2014, 13:49
Immer noch Humbug?

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2001/maerz/aus-ueberzeugung-zum-demokraten-gewandelt




Seit den Enthüllungen von Markus Wolf weiß man, dass Carlos der Schakal in Verbindung mit der RAF stand (siehe Hans-Joachim Klein). Klein ist ein Freund von Fischer. Laut den übrig gebliebenen Stasi Akten, hatte die Stasi Kontakt zur RAF, finanzierte diese.
Schröder und Schily waren RAF Anwälte, somit standen die drei wichtigsten der rot-grünen Koalition in dieser Kontaktszene.

Man kann getrost fragen, ob nicht auch die Anwälte von der Stasi bezahlt wurden.

Wo sind die Stasi-Akten von Fischer, Schröder und Schily?
Aber Herbert Frahm aka Willy Brandt war ja auch kein KGB Spion. :haha:

Lies den Text den du eingestellt hast bitte noch mal durch. Und versuche bitte ihn zu verstehen du Märchenonkel.

Liberalist
23.05.2014, 18:24
Lies den Text den du eingestellt hast bitte noch mal durch. Und versuche bitte ihn zu verstehen du Märchenonkel.

Ok, dann erkläre doch mal bitte was ich nicht verstanden haben soll.

Dann können wir gerne darüber diskutieren, was du nicht verstanden hast bzw. nicht verstanden willst.