PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine interessante Betrachtung zur Islamisierung Europas



kotzfisch
18.05.2014, 22:47
http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Wenn das so stimmt und es sieht nicht danach aus, dass sich der Film irrt, bin ich froh, zum Zeitpunkt 2050,
in dem Deutschland vollständig untergegangen sein wird, nicht mehr am Leben zu sein.

Fachkraft
18.05.2014, 23:46
Die ganzen aufgezählten EU-Länder solltest du aber vorher nochmal besuchen, weil sie werden alle vor uns schon islamische Republiken werden ;)

Ist schon krank was in Belgien und den Niederlanden so abgeht...

Kürbiskuchen
19.05.2014, 03:10
Laut der folgenden Webseite sind nahezu alle Aussagen in dem Video falsch.

http://www.snopes.com/politics/religion/demographics.asp


Ich will nicht das Problem muslimischer Einwanderung klein reden - denn ich denke es ist tatsächlich ein Problem - aber man sollte sich dafür schon mit echten Statistiken beschäftigen. Spätestens bei der Aussage am Anfang, dass die Moslems in Frankreich im Durchschnitt 8,1 Kinder pro Paar bekommen würden, hätte man sehr stutzig werden sollen.

Bruddler
19.05.2014, 03:39
Laut der folgenden Webseite sind nahezu alle Aussagen in dem Video falsch.

http://www.snopes.com/politics/religion/demographics.asp


Ich will nicht das Problem muslimischer Einwanderung klein reden - denn ich denke es ist tatsächlich ein Problem - aber man sollte sich dafür schon mit echten Statistiken beschäftigen. Spätestens bei der Aussage am Anfang, dass die Moslems in Frankreich im Durchschnitt 8,1 Kinder pro Paar bekommen würden, hätte man sehr stutzig werden sollen.

Eine Tatsache kann man wohl kaum wegleugnen, erwachsene Muslimas im gebärfähigen Alter sind stets mit einem dicken Bauch und einem Kinderwagen unterwegs. :compr:

-jmw-
19.05.2014, 07:26
So pervers es klingen mag: Je früher es einen unserer Nachbarn trifft, desto besser, weil sich dann hierzulande vielleicht noch was bewegt.


Die ganzen aufgezählten EU-Länder solltest du aber vorher nochmal besuchen, weil sie werden alle vor uns schon islamische Republiken werden ;)

Ist schon krank was in Belgien und den Niederlanden so abgeht...

JensVandeBeek
19.05.2014, 12:05
Man redet meistens über die angebliche "Stärke" der Muslime aber sehr wenig oder gar nicht über eigene Schwäche.

Anne Bonny
19.05.2014, 12:47
http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Wenn das so stimmt und es sieht nicht danach aus, dass sich der Film irrt, bin ich froh, zum Zeitpunkt 2050,
in dem Deutschland vollständig untergegangen sein wird, nicht mehr am Leben zu sein.

Die Aussage, dass mit 2 Kindern pro Paar die Art erhalten bleibt, mit nur einem Kind die Art dem Untergang geweiht ist, wurde schon im 3. Reich getroffen.

Da diese, unsere Erde bereits überbevölkert ist, sollte man kinderlose Paare steuerlich belohnen, Kindergeld für das zweite Kind reduzieren und für das dritte Kind vollständig streichen.

Weltweit müssen Regularien getroffen werden, die einen Geburtenrückgang begünstigen, um ein Leben auf unserem Planeten auch in Zukunft lebenswert zu erhalten.

Niklas87
19.05.2014, 13:11
Die Aussage, dass mit 2 Kindern pro Paar die Art erhalten bleibt, mit nur einem Kind die Art dem Untergang geweiht ist, wurde schon im 3. Reich getroffen.

Da diese, unsere Erde bereits überbevölkert ist, sollte man kinderlose Paare steuerlich belohnen, Kindergeld für das zweite Kind reduzieren und für das dritte Kind vollständig streichen.

Weltweit müssen Regularien getroffen werden, die einen Geburtenrückgang begünstigen, um ein Leben auf unserem Planeten auch in Zukunft lebenswert zu erhalten.

Wenn alle 2 Kinder kriegen bleibt alles wie jetzt.

Goldlocke
19.05.2014, 13:29
Die Aussage, dass mit 2 Kindern pro Paar die Art erhalten bleibt, mit nur einem Kind die Art dem Untergang geweiht ist, wurde schon im 3. Reich getroffen.

Da diese, unsere Erde bereits überbevölkert ist, sollte man kinderlose Paare steuerlich belohnen, Kindergeld für das zweite Kind reduzieren und für das dritte Kind vollständig streichen.

Weltweit müssen Regularien getroffen werden, die einen Geburtenrückgang begünstigen, um ein Leben auf unserem Planeten auch in Zukunft lebenswert zu erhalten.

Kinderlose Paare steuerlich belohnen? Weltweit? Haha. Durch Deutsche, Franzosen und Briten wird die Welt jedenfalls nicht überbevölkert. Du kannst ja gerne versuchen steuerliche Anreize im Kongo, in der Sahara, oder in Indien als Argument anzuführen, um das Populationswachstum zu beschränken. So einen Vorschlag machen meist weichgeklopfte Bürger, die die universelle Richtigkeit ihrer Aussagen auf andere Kultur und Wirtschaftssysteme übertragen, was eine unglaublich exakte Prognose des Ergebnis zulässt, die jedoch zur ursprüngliches Annahme diametral steht.

Azaloth
19.05.2014, 16:08
Laut der folgenden Webseite sind nahezu alle Aussagen in dem Video falsch.

http://www.snopes.com/politics/religion/demographics.asp


Ich will nicht das Problem muslimischer Einwanderung klein reden - denn ich denke es ist tatsächlich ein Problem - aber man sollte sich dafür schon mit echten Statistiken beschäftigen. Spätestens bei der Aussage am Anfang, dass die Moslems in Frankreich im Durchschnitt 8,1 Kinder pro Paar bekommen würden, hätte man sehr stutzig werden sollen.

Ist auch übertrieben. Ich habe mal ein ähnliches Video gesehen. Beinahe keine einzige der angezeigten Statistiken hat gestimmt

Azaloth
19.05.2014, 16:08
Eine Tatsache kann man wohl kaum wegleugnen, erwachsene Muslimas im gebärfähigen Alter sind stets mit einem dicken Bauch und einem Kinderwagen unterwegs. :compr:

Also ich habe auch schon ganz andere Muslimas gesehen. Großteils kopftuchlos und ohne dicken Bauch.

kotzfisch
19.05.2014, 16:10
Die Aussage, dass mit 2 Kindern pro Paar die Art erhalten bleibt, mit nur einem Kind die Art dem Untergang geweiht ist, wurde schon im 3. Reich getroffen.

Da diese, unsere Erde bereits überbevölkert ist, sollte man kinderlose Paare steuerlich belohnen, Kindergeld für das zweite Kind reduzieren und für das dritte Kind vollständig streichen.

Weltweit müssen Regularien getroffen werden, die einen Geburtenrückgang begünstigen, um ein Leben auf unserem Planeten auch in Zukunft lebenswert zu erhalten.

Allein: die Falschen vermehren sich wie Fliegen.
Nicht gerade die Träger von Werten und Kultur.

kotzfisch
19.05.2014, 16:10
Also ich habe auch schon ganz andere Muslimas gesehen. Großteils kopftuchlos und ohne dicken Bauch.

Ja, in Istanbul vielleicht.

Azaloth
19.05.2014, 16:15
Ja, in Istanbul vielleicht.

Nein, ich rede von Kreuzberg ;) Aber nun gut, gilt ja fast als "Klein-Istanbul".

Anne Bonny
19.05.2014, 16:16
Allein: die Falschen vermehren sich wie Fliegen.
Nicht gerade die Träger von Werten und Kultur.

Ja, aber wenn man denen den Geldhahn zudreht, wird denen ganz schnell die Lust am Vermehren vergehen.

Und um unser schönes Europa vor Umvolkung und Überbevölkerung zu schützen, müssen wir den Begriff: "Festung Europa", den einst ein Türke prägte, in die Tat umsetzen - Grenzen dicht machen, kein Asyl mehr geben, Einwanderung und Familenzusammenführung stoppen!

Bruddler
19.05.2014, 16:24
Also ich habe auch schon ganz andere Muslimas gesehen. Großteils kopftuchlos und ohne dicken Bauch.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bruddler
19.05.2014, 16:28
Ja, aber wenn man denen den Geldhahn zudreht, wird denen ganz schnell die Lust am Vermehren vergehen.

Und um unser schönes Europa vor Umvolkung und Überbevölkerung zu schützen, müssen wir den Begriff: "Festung Europa", den einst ein Türke prägte, in die Tat umsetzen - Grenzen dicht machen, kein Asyl mehr geben, Einwanderung und Familenzusammenführung stoppen!

Jedem Haus- bzw. Wohnungseigentümer wird das Recht eingeräumt, unliebsame und ungebetene Gäste vor die Tür zu setzen.
Das selbe Recht sollte auch für Europa gelten ! :basta:

Don
19.05.2014, 16:34
Also ich habe auch schon ganz andere Muslimas gesehen. Großteils kopftuchlos und ohne dicken Bauch.

Sechsjährige sicherlich.

Nanninga
19.05.2014, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Wenn das so stimmt und es sieht nicht danach aus, dass sich der Film irrt, bin ich froh, zum Zeitpunkt 2050,
in dem Deutschland vollständig untergegangen sein wird, nicht mehr am Leben zu sein.


Das Video ist vollkommener Unsinn, weil die die parallele epidemische Ausbreitung der Zigeuner in Europa nicht mit einbezieht. Nur macht es das Problem leider nicht kleiner.

Don
19.05.2014, 16:40
Jedem Haus- bzw. Wohnungseigentümer wird das Recht eingeräumt, unliebsame und ungebetene Gäste vor die Tür zu setzen.
Das selbe Recht sollte auch für Europa gelten ! :basta:

Staaten brauchen kein Recht gewährt zu bekommen. Sie machen es sich selbst.
Und selbstverständlich könnte man mit aktuell geltendem Recht einen Großteil dieser Brut auf der Stelle rauswerfen.
Gut, man müßte vielleicht internationale Haftbefehle für die Richter des EGMR ausstellen, sowie für nationale Richter die sich an dessen Urteilen orientieren. aber das sollte ein lösbares Problem sein und ist m.E. nur vom Leidensdruck abhängig.
Und der wächst täglich.

kotzfisch
19.05.2014, 17:07
Ja, aber wenn man denen den Geldhahn zudreht, wird denen ganz schnell die Lust am Vermehren vergehen.

Und um unser schönes Europa vor Umvolkung und Überbevölkerung zu schützen, müssen wir den Begriff: "Festung Europa", den einst ein Türke prägte, in die Tat umsetzen - Grenzen dicht machen, kein Asyl mehr geben, Einwanderung und Familenzusammenführung stoppen!

So ist es.

kotzfisch
19.05.2014, 17:07
Das Video ist vollkommener Unsinn, weil die die parallele epidemische Ausbreitung der Zigeuner in Europa nicht mit einbezieht. Nur macht es das Problem leider nicht kleiner.

Man kann nicht alles haben.
Dieser Aspekt ist jedoch vollkommen richtig.

Carl von Cumersdorff
19.05.2014, 17:13
http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Wenn das so stimmt und es sieht nicht danach aus, dass sich der Film irrt, bin ich froh, zum Zeitpunkt 2050,
in dem Deutschland vollständig untergegangen sein wird, nicht mehr am Leben zu sein.

Keine Panik. Am Ende siegt das Deutsche Volk. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Hier nur mal ein Beispiel für die Neugliederung Europas:

Portugal, Spanien mit Monte Calpe, Andorra, Französisch-Vaskonien und Nord-Katalonien werden als Bundesland Westgotenland aufgenommen.
Frankreich, Belgien und Niederlande werden als Bundesland Franken aufgenommen
Großbritannien mit Insel Man, Normannische Inseln und Irland werden als Angelland aufgenommen
Italien, Slowenien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina wird als Langobardien aufgenommen.
Griechenland, Albanien, Bulgarien, Mazedonien, Montenegro, Kosovo, Serbien, Wallachei, Dobrudscha und Moldau werden als Neu-Südbayern aufgenommen.
Ungarn, Batschka, Banat, Siebenbürgen, Kreischland, Maramures, Slowakei und Karpatenland bilden das Bundesland Gepiden
Skandinavien wird auch deutsches Bundesland von Island bis Finnland
Klar, Bayern erhält Böhmen, Mähren, Österreich und Südtirol. Vielleicht noch die Schweiz, Liechtenstein, Baden-Württemberg und das Elsaß
der Rest vom Rhein bis zum Ural wird Preußen.

da sind wir mit 9 Bundesländer und der neuen Reichshauptstadt Germania ökonomisch gut gestellt.

weltm
19.05.2014, 23:52
http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Wenn das so stimmt und es sieht nicht danach aus, dass sich der Film irrt, bin ich froh, zum Zeitpunkt 2050,
in dem Deutschland vollständig untergegangen sein wird, nicht mehr am Leben zu sein.

Obwohl du in meinen Themen regelmäßig rumtrollst, werde ich hier was sachliches sagen:

Die Europäer müssen sehr gut aufpassen, dass eine Islamisierung nicht kommt. Dazu müssen zB neue Gesetze gemacht werden. In der Verfassung muss verankert werden, dass keine islamische Prinzipien in die Gesetzgebung einfließen dürfen. Es darf keine Sonderrechte für Muslime, und keine gesetzlichen Feiertage geben. Diese Religion gehört nicht zu unserem sondern zum arabisch-asiatischem Kulturrraum, das muss klargestellt werden, nachdem Christian Wulff gegenteiligen Blödsinn verzapft hat. Scientology, Marktradikalissmus und andere Sekten sind ebenfalls zu bekämpfen.

Bruddler
20.05.2014, 03:31
Staaten brauchen kein Recht gewährt zu bekommen. *Sie machen es sich selbst.
Und selbstverständlich könnte man mit aktuell geltendem Recht einen Großteil dieser Brut auf der Stelle rauswerfen.
Gut, man müßte vielleicht internationale Haftbefehle für die Richter des EGMR ausstellen, sowie für nationale Richter die sich an dessen Urteilen orientieren. aber das sollte ein lösbares Problem sein und ist m.E. nur vom Leidensdruck abhängig.
Und der wächst täglich.

*Sofern sie souverän sind und eigenständig handeln dürfen... :popcorn:

Bruddler
20.05.2014, 03:35
Obwohl du in meinen Themen regelmäßig rumtrollst, werde ich hier was sachliches sagen:

Die Europäer müssen sehr gut aufpassen, dass eine Islamisierung nicht kommt. Dazu müssen zB neue Gesetze gemacht werden. In der Verfassung muss verankert werden, dass keine islamische Prinzipien in die Gesetzgebung einfließen dürfen. Es darf keine Sonderrechte für Muslime, und keine gesetzlichen Feiertage geben. Diese Religion gehört nicht zu unserem sondern zum arabisch-asiatischem Kulturrraum, das muss klargestellt werden, nachdem Christian Wulff gegenteiligen Blödsinn verzapft hat. Scientology, Marktradikalissmus und andere Sekten sind ebenfalls zu bekämpfen.

Vor allem müsste man alle, bei uns ansässige Religionen einem Kompatibilitätstest hinsichtlich der Vereinbarkeit mit unserem GG unterziehen.
Ich denke, dass bspw. der Islam einem solchen Test niemals standhalten würde...

Bulldog
20.05.2014, 03:36
http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Wenn das so stimmt und es sieht nicht danach aus, dass sich der Film irrt, bin ich froh, zum Zeitpunkt 2050,
in dem Deutschland vollständig untergegangen sein wird, nicht mehr am Leben zu sein.

Da mach dir mal keine Sorgen!!!

Wir hatten schon lange keinen großen Krieg mehr.

Nach dem nächsten Weltkrieg wird es nicht mehr viele Muselmanen geben.

Bulldog
20.05.2014, 03:36
Eine Tatsache kann man wohl kaum wegleugnen, erwachsene Muslimas im gebärfähigen Alter sind stets mit einem dicken Bauch und einem Kinderwagen unterwegs. :compr:

Das sind die Kampfmaschinen der Muselmanen.

Bulldog
20.05.2014, 03:39
Man redet meistens über die angebliche "Stärke" der Muslime aber sehr wenig oder gar nicht über eigene Schwäche.

Die Stärke der Musels ist ihre verbrecherische Weltanschauung und die Blödheit des Westens.

Ihre Schwäche ist auch ihre Weltanschauung.

Denn hat man sie einmal verstanden, kann man die Muselmanen wie ein Uhrwerk berechnen.

Bruddler
20.05.2014, 03:39
Eine Tatsache kann man wohl kaum wegleugnen, erwachsene Muslimas im gebärfähigen Alter sind stets mit einem dicken Bauch und einem Kinderwagen unterwegs. :compr:


Das sind die Kampfmaschinen der Muselmanen.

Sinngemäß ein Zitat von *Vural Öger

*Vural Öger ist ein türkisch-deutscher Unternehmer und Politiker. Er war von 1982 bis 12. Juli 2010 Geschäftsführer der Öger Tours GmbH und war von 2004 bis 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments

Bulldog
20.05.2014, 03:41
Allein: die Falschen vermehren sich wie Fliegen.
Nicht gerade die Träger von Werten und Kultur.

Es geht nicht ums Vermehren, es geht um die Auslese.

Würde der Westen den Muselmanen nicht die Ärsche pampern, würde die Evolution voll zuschlagen.

kotzfisch
20.05.2014, 07:36
Obwohl du in meinen Themen regelmäßig rumtrollst, werde ich hier was sachliches sagen:

Die Europäer müssen sehr gut aufpassen, dass eine Islamisierung nicht kommt. Dazu müssen zB neue Gesetze gemacht werden. In der Verfassung muss verankert werden, dass keine islamische Prinzipien in die Gesetzgebung einfließen dürfen. Es darf keine Sonderrechte für Muslime, und keine gesetzlichen Feiertage geben. Diese Religion gehört nicht zu unserem sondern zum arabisch-asiatischem Kulturrraum, das muss klargestellt werden, nachdem Christian Wulff gegenteiligen Blödsinn verzapft hat. Scientology, Marktradikalissmus und andere Sekten sind ebenfalls zu bekämpfen.

Es gibt keine Privatthemen.
Ansonsten: in Ordnung.

kotzfisch
20.05.2014, 08:36
Es geht nicht ums Vermehren, es geht um die Auslese.

Würde der Westen den Muselmanen nicht die Ärsche pampern, würde die Evolution voll zuschlagen.

Es geht um Vermeidung neosozialistischer, egalistischer Sozialexperimente, deren perverse Ideologie in einer
Multikultivorstellung mündet, die Ethnien vermischen möchte, doch den Keim zum gewaltsamen Zusammenstoß
bereits in sich trägt.

Und: Du hast recht- wir haben doch nicht fremde Menschen zu subventionieren- insbesondere nicht deren
zum Teil nicht mal hier lebende Brut.

Eine Kuckuckssubvention- niemand weltweit ist so dämlich.

Bulldog
20.05.2014, 09:02
Es geht um Vermeidung neosozialistischer, egalistischer Sozialexperimente, deren perverse Ideologie in einer
Multikultivorstellung mündet, die Ethnien vermischen möchte, doch den Keim zum gewaltsamen Zusammenstoß
bereits in sich trägt.

Und: Du hast recht- wir haben doch nicht fremde Menschen zu subventionieren- insbesondere nicht deren
zum Teil nicht mal hier lebende Brut.

Eine Kuckuckssubvention- niemand weltweit ist so dämlich.

Die haben aus den ethnischen Konflikten, die nach dem Zusammenbruch des Ostblocks frei wurden, überhaupt nichts gelernt.

Die machen weiter wie bisher.

JensVandeBeek
20.05.2014, 09:04
Man redet meistens über die angebliche "Stärke" der Muslime aber sehr wenig oder gar nicht über eigene Schwäche.


Die Stärke der Musels ist ihre verbrecherische Weltanschauung und die Blödheit des Westens.

Ihre Schwäche ist auch ihre Weltanschauung.

Denn hat man sie einmal verstanden, kann man die Muselmanen wie ein Uhrwerk berechnen.

Das ist natürlich Blödsinn. Wie kann etwas Stärke und gleichzeitig Schwäche sein?
Wenn es Schwäche ist, warum "erledigt" man sie nicht?

Nehmen wir an, du hast Recht, willst du etwas behaupten du hast sie verstanden und die anderen nicht?

Wenn es so einfach ist und wenn sie nicht gewünscht sind, warum geht man gegen sie nicht vor?

Silencer
20.05.2014, 09:05
Wenn wir die echten Statistiken zu Muslimen in Europa kennen würden, dann würde uns schnell die immer noch gute Laune vergehen.
Irgendwo, in der Welt glaube ich, habe ich im Artikel zu Erdogan gelesen dass er seine 1,4 Millionen Türken in Deutschland besuchen kommt. Komisch, vor 10 Jahren waren es schon 3,5 Millionen und heute sind es sicherlich nicht weniger sondern mehr. Wir werden mit dem Doppelpass belogen und das nutzt die Journalie das Problem klein zu reden und falsch zu schreiben. Klingt doch gar nicht so schlimm 1,4 Millionen Türken bei ca. 6-8 Millionen Moslems in der BRD.

kotzfisch
20.05.2014, 09:07
Die haben aus den ethnischen Konflikten, die nach dem Zusammenbruch des Ostblocks frei wurden, überhaupt nichts gelernt.

Die machen weiter wie bisher.

Und stolpern halb bewußtlos in Richtung 1914- jedenfalls hängt der üble Geruch des klassischen "The nations sliddered into the war" verdammt
unangenehm in der Luft, wenn Du mich fragst.Die Amerikaner und die größenwahnsinnige EU zündeln nicht schlecht.
Auf unsere Kosten, diese verantwortungslosen Deppen.

Stättler
20.05.2014, 09:10
Die haben aus den ethnischen Konflikten, die nach dem Zusammenbruch des Ostblocks frei wurden, überhaupt nichts gelernt.

Die machen weiter wie bisher.


Man braucht doch nur mal auf die plötzlich medial präsentierten Ethnien in der Ukraine schauen .........noch vor Monaten gabs nur Rußland, die Ukraine und die EU/ Nato.

Auf einmal gibts da Ukrainer , Russen , Krimtataren, Juden , Kosaken, Polen , Rumänen sogar KrimDeutsche.....:haha:

Es geht nicht ums " Lernen " - es geht darum, alle nur denkbaren Konflktpotentiale auszunutzen , sobald es den eigenen Zielen dienlich erscheint .....
Und das auf einmal " Vertreter der Konfessionen " an Runden Tischen erscheinen - das ist nicht zufällig ......

Nanu
20.05.2014, 09:18
Ist auch übertrieben. Ich habe mal ein ähnliches Video gesehen. Beinahe keine einzige der angezeigten Statistiken hat gestimmt

Eben! Ist alles gar nicht so schlimm. Und die dummen Kartoffeln bekommen sowieso nix mit. So what? Wäre aber schön, wenn es GB noch zu meinen Lebzeiten noch vor den dummen Kartoffeln erwischen würde. Eine Kiste Schampus geht dann auf mich.

Murmillo
20.05.2014, 09:25
Wenn alle 2 Kinder kriegen bleibt alles wie jetzt.

Eigentlich nicht, wenn man die Mortalitätsrate mit einrechnet. Nicht alle erleben das Alter, in dem sie überhaupt erst mal Kinder bekommen können und nicht alle erleben das Alter, um dann auch noch deren 2 in die Welt zu setzen. Also muss zum Ausgleich die Fertilitätsrate über 2 Kindern pro Paar liegen.

Azaloth
20.05.2014, 09:53
Sechsjährige sicherlich.

Ich meine die Generation Ü18 ;)

Azaloth
20.05.2014, 09:53
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das sind dann aber sehr viele Ausnahmen.

Chronos
20.05.2014, 11:36
Wenn wir die echten Statistiken zu Muslimen in Europa kennen würden, dann würde uns schnell die immer noch gute Laune vergehen.
Irgendwo, in der Welt glaube ich, habe ich im Artikel zu Erdogan gelesen dass er seine 1,4 Millionen Türken in Deutschland besuchen kommt. Komisch, vor 10 Jahren waren es schon 3,5 Millionen und heute sind es sicherlich nicht weniger sondern mehr. Wir werden mit dem Doppelpass belogen und das nutzt die Journalie das Problem klein zu reden und falsch zu schreiben. Klingt doch gar nicht so schlimm 1,4 Millionen Türken bei ca. 6-8 Millionen Moslems in der BRD.
Wie man Statistiken so hinfrisiert, dass weder realistische quantitative noch qualitative Aussagen mehr abgeleitet werden können, ist ja mittlerweile bekannt. Wir werden derart belogen und beschissen, dass es nur so raucht.

Ich beobachte in meinem persönlichen Wohnort-Umfeld seit vielen Jahren eine deutlich ansteigende Präsenz von immer mehr Kopftuch-Pinguinen und Muselböcken an und in allen öffentlichen Plätzen und Gebäuden, ob nun Kaufhäuser, Behörden, Straßen, in Autos oder auf Banken und Postämtern.

Man kann auch davon ausgehen, dass das komplette Meldewesen der Kommunen und Landes- sowie Bundesstellen längst den Überblick verloren hat, denn was da ständig aus der Türkei - besonders nach den Sommermonaten - an heiratsfähigem Frischfleisch in die BRD strömt, dürfte die Melderegister komplett überfordern.

Die offiziellen Zahlen kann man in der Pfeife rauchen. Reine Augenwischerei.

Rockatansky
20.05.2014, 11:46
Ja, aber wenn man denen den Geldhahn zudreht, wird denen ganz schnell die Lust am Vermehren vergehen.

Und um unser schönes Europa vor Umvolkung und Überbevölkerung zu schützen, müssen wir den Begriff: "Festung Europa", den einst ein Türke prägte, in die Tat umsetzen - Grenzen dicht machen, kein Asyl mehr geben, Einwanderung und Familenzusammenführung stoppen!
Hier schreibst es wieder andersrum.
Die Einheimischen MÜSSEN so gut es geht mind. 3 Kinder pro Frau haben.
Und die Musel und Neger, da sollte man es so machen, ja, dass die sich nicht mehr vermehren.
Der größte Teil müsste einfach ausgewiesen werden.

Wenn du es auf der ersten Seite nicht so irre geschrieben hättest, hätte ich dir kein Rot gegeben!

Rockatansky
20.05.2014, 11:48
Wenn wir die echten Statistiken zu Muslimen in Europa kennen würden, dann würde uns schnell die immer noch gute Laune vergehen.
Irgendwo, in der Welt glaube ich, habe ich im Artikel zu Erdogan gelesen dass er seine 1,4 Millionen Türken in Deutschland besuchen kommt. Komisch, vor 10 Jahren waren es schon 3,5 Millionen und heute sind es sicherlich nicht weniger sondern mehr. Wir werden mit dem Doppelpass belogen und das nutzt die Journalie das Problem klein zu reden und falsch zu schreiben. Klingt doch gar nicht so schlimm 1,4 Millionen Türken bei ca. 6-8 Millionen Moslems in der BRD.

Ja, ich bin mir auch sicher, es sind mindestens 6 Mio. Moslems und Afrikaner dabei.

Mr.Smith
20.05.2014, 13:48
So pervers es klingen mag: Je früher es einen unserer Nachbarn trifft, desto besser, weil sich dann hierzulande vielleicht noch was bewegt.

Dazu ist doch jetzt schon zu spät. Was willst du allein gegen 2.000.000 Türken ausrichten, die sich offen zum Radikalislamismus bekennen ?
Zusammen mit denen die sich nicht offen dazu bekennen und den Islamisten anderer Volkszugehörigkeiten haben wir mindestens 5.000.000 Muselfaschisten in Deutschland.
Dazu kommen noch deren Handlanger aus der linken Ecke.
Diesen Dreck werden wir niemals wieder los.

Don
20.05.2014, 17:54
*Sofern sie souverän sind und eigenständig handeln dürfen... :popcorn:

Souverän ixt wer sich so verhält. Es bedarf dazu keiner Erlaubnis oder Anerkennung. Ob das durchsetzungsfähig ist hängt nur von der jeweiligen Machtkonstellation ab. Und die ist derzeit an sich nicht ungünstig.

Felix Krull
20.05.2014, 18:22
http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Wenn das so stimmt und es sieht nicht danach aus, dass sich der Film irrt, bin ich froh, zum Zeitpunkt 2050,
in dem Deutschland vollständig untergegangen sein wird, nicht mehr am Leben zu sein.

Sind Deine Enkel oder Urenkel dann auch froh, oder ist Dir scheißegal was aus denen wird? Oder hast Du gar keine?

Aber ganz davon abgesehen, Enoch Powell wird Recht behalten.


„Ströme aus Blut“

Seine Warnung wurde überhört: Am 20. April 1968 forderte der englische Abgeordnete Enoch Powell eindringlich den Stop der Masseneneinwanderung nach Großbritannien. Die aktuellen Unruhen bestätigen die Befürchtungen des 1998 verstorbenen Politikers. Die JUNGE FREIHEIT dokumentiert die gesamte Rede:

Link (http://nullrefer.com/?http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2011/stroeme-aus-blut/)

kotzfisch
20.05.2014, 18:24
Sind Deine Enkel oder Urenkel dann auch froh, oder ist Dir scheißegal was aus denen wird? Oder hast Du gar keine?

Aber ganz davon abgesehen, Enoch Powell wird Recht behalten.


Link (http://nullrefer.com/?http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2011/stroeme-aus-blut/)

Ich bedauere unsere Nachkommen sehr.

Hrafnaguð
20.05.2014, 18:31
Die Aussage, dass mit 2 Kindern pro Paar die Art erhalten bleibt, mit nur einem Kind die Art dem Untergang geweiht ist, wurde schon im 3. Reich getroffen.

Da diese, unsere Erde bereits überbevölkert ist, sollte man kinderlose Paare steuerlich belohnen, Kindergeld für das zweite Kind reduzieren und für das dritte Kind vollständig streichen.

Weltweit müssen Regularien getroffen werden, die einen Geburtenrückgang begünstigen, um ein Leben auf unserem Planeten auch in Zukunft lebenswert zu erhalten.

Hundert Jahre weltweite Geburtenlotterie würden helfen. Wer ein Kind will, weltweit, muß an einer Lotterie teilnehmen. Wer gewinnt, darf Kinder zeugen.
Wer heimlich Kinder zeugt wird allerstrengstens bestraft. Das hundert, vieleicht zweihundert Jahre lang, mit Vorrang in der dritten Welt, besonders Afrika, Südamerika, Arabien, und
das Problem Überbevölkerung ist gelöst. Deutschland etwa würde ja nicht untergehen, so sich die Bevölkerung auf ein dann stabiles Niveau von 20mio einpendeln würde.
Es wird untergehen weil fertilitätsfetischistische Primitivrassen zugewandert sind und sich wie Ratten vermehren.

-jmw-
21.05.2014, 14:10
Viel Spass beim Germanisieren! :D


Keine Panik. Am Ende siegt das Deutsche Volk. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Hier nur mal ein Beispiel für die Neugliederung Europas:

Portugal, Spanien mit Monte Calpe, Andorra, Französisch-Vaskonien und Nord-Katalonien werden als Bundesland Westgotenland aufgenommen.
Frankreich, Belgien und Niederlande werden als Bundesland Franken aufgenommen
Großbritannien mit Insel Man, Normannische Inseln und Irland werden als Angelland aufgenommen
Italien, Slowenien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina wird als Langobardien aufgenommen.
Griechenland, Albanien, Bulgarien, Mazedonien, Montenegro, Kosovo, Serbien, Wallachei, Dobrudscha und Moldau werden als Neu-Südbayern aufgenommen.
Ungarn, Batschka, Banat, Siebenbürgen, Kreischland, Maramures, Slowakei und Karpatenland bilden das Bundesland Gepiden
Skandinavien wird auch deutsches Bundesland von Island bis Finnland
Klar, Bayern erhält Böhmen, Mähren, Österreich und Südtirol. Vielleicht noch die Schweiz, Liechtenstein, Baden-Württemberg und das Elsaß
der Rest vom Rhein bis zum Ural wird Preußen.

da sind wir mit 9 Bundesländer und der neuen Reichshauptstadt Germania ökonomisch gut gestellt.

-jmw-
21.05.2014, 14:17
Wir brauchen die nicht loswerden, wir müssen sie nur einhegen, wobei mir eine ganze Reihe von Massnahmen einfallen, von denen einige für den überzeugten Islamradikalinski sogar Geschenke wären - nur für ihn allerdings, nicht für die Masse(!) der Moderaten und der (blossen) Kulturmuslime -, andere allerdings zu internationaler Kritik führen dürften, weswegen sie nur im paneuropäischen Konzert eingespielt werden dürfen.
(Und wenn es gar nicht anders geht, überschreiben wir den Leuten Transrhenanien und bringen die anderen 90 vH sicher durch.)


Dazu ist doch jetzt schon zu spät. Was willst du allein gegen 2.000.000 Türken ausrichten, die sich offen zum Radikalislamismus bekennen ?
Zusammen mit denen die sich nicht offen dazu bekennen und den Islamisten anderer Volkszugehörigkeiten haben wir mindestens 5.000.000 Muselfaschisten in Deutschland.
Dazu kommen noch deren Handlanger aus der linken Ecke.
Diesen Dreck werden wir niemals wieder los.

Carl von Cumersdorff
21.05.2014, 16:45
Viel Spass beim Germanisieren! :D

das macht die Natur von selbst.

-jmw-
21.05.2014, 17:25
das macht die Natur von selbst.
Dann müssten wir ja mehr statt weniger werden!

Carl von Cumersdorff
22.05.2014, 17:39
das werden wir, glaubt mir dies.

Siddhartha
22.05.2014, 20:37
Eine Tatsache kann man wohl kaum wegleugnen, erwachsene Muslimas im gebärfähigen Alter sind stets mit einem dicken Bauch und einem Kinderwagen unterwegs. :compr:

Simmt, aber bitte nicht unsere schöne deutsche Sprache verschandeln. Die weibliche Endung ist "in" bzw. "innen" im Plural. In diesem Fall Mosleminnen, so wie Christinnen.

Liberalist
22.05.2014, 20:45
Die Aussage, dass mit 2 Kindern pro Paar die Art erhalten bleibt, mit nur einem Kind die Art dem Untergang geweiht ist, wurde schon im 3. Reich getroffen.

Da diese, unsere Erde bereits überbevölkert ist, sollte man kinderlose Paare steuerlich belohnen, Kindergeld für das zweite Kind reduzieren und für das dritte Kind vollständig streichen.

Weltweit müssen Regularien getroffen werden, die einen Geburtenrückgang begünstigen, um ein Leben auf unserem Planeten auch in Zukunft lebenswert zu erhalten.


Warum bitte ist die Welt überbevölkert?

Den Scheiß höre ich seit 20 Jahren und es ist nichts passiert. Einige Milliarden mehr.

Die Welt kann die ernähren, Öl wird auch nicht knapp, die Welt wird seit 15 Jahren kälter, der Reichtum weltweit hat zugenommen.


Alles ist im Fluss.

Bruddler
23.05.2014, 03:37
Warum bitte ist die Welt überbevölkert?

Den Scheiß höre ich seit 20 Jahren und es ist nichts passiert. Einige Milliarden mehr.

Die Welt kann die ernähren, Öl wird auch nicht knapp, die Welt wird seit 15 Jahren kälter, der Reichtum weltweit hat zugenommen.


Alles ist im Fluss.

Dessen ungleiche Verteilung hat auch weltweit zugenommen...stimmt's ?! :pfeif:

Liberalist
23.05.2014, 09:44
Dessen ungleiche Verteilung hat auch weltweit zugenommen...stimmt's ?! :pfeif:

Chinesen, Inder, Brasilianer und andere waren vor 20 Jahren ärmer.

WIENER
23.05.2014, 09:53
Die Aussage, dass mit 2 Kindern pro Paar die Art erhalten bleibt, mit nur einem Kind die Art dem Untergang geweiht ist, wurde schon im 3. Reich getroffen.

Da diese, unsere Erde bereits überbevölkert ist, sollte man kinderlose Paare steuerlich belohnen, Kindergeld für das zweite Kind reduzieren und für das dritte Kind vollständig streichen.

Weltweit müssen Regularien getroffen werden, die einen Geburtenrückgang begünstigen, um ein Leben auf unserem Planeten auch in Zukunft lebenswert zu erhalten.

Super, mit deinem Vorschlag gibt es dann bald nur mehr Neger in Europa. Ein Regulare, um einen Geburtenrückgang zu erreichen, der einzig sinnvolle, wäre es zunächst einmal die Afrikaner sich selbst zu überlassen und Europa abzuschotten. Was interessiert es mich ob Neger ertrinken verhungern oder an Aids sterben.

Tantalit
23.05.2014, 09:57
Super, mit deinem Vorschlag gibt es dann bald nur mehr Neger in Europa. Ein Regulare, um einen Geburtenrückgang zu erreichen, der einzig sinnvolle, wäre es zunächst einmal die Afrikaner sich selbst zu überlassen und Europa abzuschotten. Was interessiert es mich ob Neger ertrinken verhungern oder an Aids sterben.

Das interessiert uns doch auch nicht wirklich wenn es den Nachbarn trifft, oder?

Life and die.

Bruddler
23.05.2014, 13:50
Chinesen, Inder, Brasilianer und andere waren vor 20 Jahren ärmer.

Sind damit alle Chinesen, Inder, Brasilianer und andere gemeint ? :hmm:

Liberalist
23.05.2014, 18:30
Sind damit alle Chinesen, Inder, Brasilianer und andere gemeint ? :hmm:

Eine zunehmende gesellschaftliche Steigerung des Reichtums wird auch dazu führen, dass ärmere wohlhabender werden, ob dies zum jetzigen Zeitpunkt ausreichend ist, ist eine andere Frage.

Fakt ist, die Welt insgesamt ist reicher geworden, das war auch die Aussage. :appl:

Hay
23.05.2014, 19:03
Die Aussage, dass mit 2 Kindern pro Paar die Art erhalten bleibt, mit nur einem Kind die Art dem Untergang geweiht ist, wurde schon im 3. Reich getroffen.

Da diese, unsere Erde bereits überbevölkert ist, sollte man kinderlose Paare steuerlich belohnen, Kindergeld für das zweite Kind reduzieren und für das dritte Kind vollständig streichen.

Weltweit müssen Regularien getroffen werden, die einen Geburtenrückgang begünstigen, um ein Leben auf unserem Planeten auch in Zukunft lebenswert zu erhalten.

Der Überbevölkerung in Deutschland kann man wirksam Abhilfe verschaffen, in dem man die Zuwanderung stoppt.

Hayden
23.05.2014, 19:32
Die Aussage, dass mit 2 Kindern pro Paar die Art erhalten bleibt, mit nur einem Kind die Art dem Untergang geweiht ist, wurde schon im 3. Reich getroffen.

Da diese, unsere Erde bereits überbevölkert ist, sollte man kinderlose Paare steuerlich belohnen, Kindergeld für das zweite Kind reduzieren und für das dritte Kind vollständig streichen.

Weltweit müssen Regularien getroffen werden, die einen Geburtenrückgang begünstigen, um ein Leben auf unserem Planeten auch in Zukunft lebenswert zu erhalten.

Wie willst du das in Afrika durchsetzten ? Den einzigen Weg den ich sehen würde, wäre die bei Hungerkatastrophen keine Unterstützung zu leisten.

Silencer
23.05.2014, 22:56
Eine zunehmende gesellschaftliche Steigerung des Reichtums wird auch dazu führen, dass ärmere wohlhabender werden, ob dies zum jetzigen Zeitpunkt ausreichend ist, ist eine andere Frage.

Fakt ist, die Welt insgesamt ist reicher geworden, das war auch die Aussage. :appl:

Vor 40 Jahren kostete ein Brötchen bei uns 5 Pfennige, heute umgerechnet ca. 100 Pfennige. Sind wir dadurch reicher geworden? Blöder geworden sind wir auf alle Fälle.
Wir sind nur technisch besser geworden in der Welt, aber nicht reicher. Das was du als reich empfindest existiert nur auf dem Papier.

Liberalist
23.05.2014, 23:00
Vor 40 Jahren kostete ein Brötchen bei uns 5 Pfennige, heute umgerechnet ca. 100 Pfennige. Sind wir dadurch reicher geworden? Blöder geworden sind wir auf alle Fälle.
Wir sind nur technisch besser geworden in der Welt, aber nicht reicher. Das was du als reich empfindest existiert nur auf dem Papier.

Ne, wir werden produktiver, zahlen aber durch Verschuldung mehr Steuern.

ich schreibe aber nicht von Deutschland, sondern vom zunehmenden Reichtum der Welt, dadurch das wir Waren aus China importieren, werden halt die Chinesen reicher, das war vor 20 Jahren weniger der Fall.

weltm
24.05.2014, 00:42
Vor allem müsste man alle, bei uns ansässige Religionen einem Kompatibilitätstest hinsichtlich der Vereinbarkeit mit unserem GG unterziehen.
Ich denke, dass bspw. der Islam einem solchen Test niemals standhalten würde...

Korrekt. Doch kaum jemand traut sich darüber zu reden. Und wenn mal darüber geredet wird, dann wird alles verklärt und verharmlost.

Bruddler
24.05.2014, 05:25
Korrekt. Doch kaum jemand traut sich darüber zu reden. Und wenn mal darüber geredet wird, dann wird alles verklärt und verharmlost.

Komisch, die "Scientology-Sekte" bekämpft man, aber den steinzeitlichen und menschenverachtenden Islam lässt man gewähren,
scheinbar gilt die sogen. "Religionsfreiheit" doch nicht für alle ? :hmm:

Anne Bonny
24.05.2014, 07:59
Der Überbevölkerung in Deutschland kann man wirksam Abhilfe verschaffen, in dem man die Zuwanderung stoppt.

Zuwanderung stoppen habe ich weiter unten geschrieben:

19.05.2014, 17:16




Und um unser schönes Europa vor Umvolkung und Überbevölkerung zu schützen, müssen wir den Begriff: "Festung Europa", den einst ein Türke prägte, in die Tat umsetzen - Grenzen dicht machen, kein Asyl mehr geben, Einwanderung und Familenzusammenführung stoppen!

Helgoland
24.05.2014, 08:05
Man redet meistens über die angebliche "Stärke" der Muslime aber sehr wenig oder gar nicht über eigene Schwäche.

Sehr richtig! Wer sich nicht wehrt, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende untergeht.

Hay
24.05.2014, 08:30
Zuwanderung stoppen habe ich weiter unten geschrieben:

19.05.2014, 17:16

Mir sind Wortfetzen im Kopf. Die Städte und Kommunen sind pleite......Der Bund ist überschuldet.....Deutschland ist ein reiches Land. Wir brauchen mehr Zuwanderung.


Wir züchten uns einen Wasserkopf Millionen Bedürftiger, Arbeitsunfähiger und Geringqualifizierter. Wenn dieser Wasserkopf mal platzt, weil es viel zu wenig Menschen gibt, die diese Kosten tragen können...!

Bruddler
24.05.2014, 10:47
Sehr richtig! Wer sich nicht wehrt, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende untergeht.

Wehren müssten sich eigentlich unsere "Volksvertreter", die einst geschworen haben, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"....

Rockatansky
24.05.2014, 11:28
naja, Belgien, Brüssel allen voran soll schon 50% Moslem sein, bei den Jüngeren...

Stättler
24.05.2014, 11:31
naja, Belgien, Brüssel allen voran soll schon 50% Moslem sein, bei den Jüngeren...

Korrekt ......dazu noch jede Menge Asiaten , schwer Melaninhaltige und Touristen die ununterbrochen geneppt werden ...............:haha: