PDA

Vollständige Version anzeigen : Fellbach, 106 + 28 Container für "Flüchtlinge"...!!!



Metabo
18.05.2014, 18:09
ww.pi-news.net/2014/05/fellbach-106-28-container-fuer-fluechtlinge/

Stuttgart hat gerade selbst ein wachsendes Problem mit Einbrüchen & Diebstählen...!!!

tabasco
18.05.2014, 18:10
Link tut nicht ...?

Ruepel
18.05.2014, 18:17
Das gönn ich den Stuttgartern,könn ja nichtmal Hochdeutsch.
Die Autos die aus Stuttgert kommen sind auch Scheiße,waren vor 80 Jahren weit besser,weil Made in Germany.

Schrottkiste
18.05.2014, 18:27
In Containern sollen die untergebracht werden? Das geht ja mal gar nicht.

Schaffe, schaffe, Häusle baue, Butterbrot statt Schnitzle kaue...

Metabo
18.05.2014, 18:30
Das gönn ich den Stuttgartern,könn ja nichtmal Hochdeutsch.
Die Autos die aus Stuttgert kommen sind auch Scheiße,waren vor 80 Jahren weit besser,weil Made in Germany.

Ich werte dat mal nicht persönlich...!!
Doch wundebarerweise kommt hier langsam aber sicher der Wunsch der Bevölkerung durch...!!

tabasco
18.05.2014, 18:30
Stuttgart ist eh ne Scheißstadt. Bä.

Strandwanderer
18.05.2014, 18:31
.
Dem Link fehlte ein "W":

www.pi-news.net/2014/05/fellbach-106-28-container-fuer-fluechtlinge/

Metabo
18.05.2014, 18:33
In Containern sollen die untergebracht werden? Das geht ja mal gar nicht.

Schaffe, schaffe, Häusle baue, Butterbrot statt Schnitzle kaue...

Ha wär von denne Asylanda goht ihberhaubd zom schaffa...???

Fortuna
18.05.2014, 18:41
Das gönn ich den Stuttgartern,könn ja nichtmal Hochdeutsch.
Die Autos die aus Stuttgert kommen sind auch Scheiße,waren vor 80 Jahren weit besser,weil Made in Germany.

Die Eimer sind jetzt potthäßlich ohne jeden Stil und ohne jede Klasse, auf Ami- und Asiaten"geschmack" getrimmt und rosten schneller als sie fahren. So was Billiges, Primitives und Anfälliges wie ein heutiger Mercedes kommt mir nicht mehr in die Garagen.

Und Fellbach wird jetzt in Fellachenbach umbenannt.

Metabo
18.05.2014, 18:58
Des "Pfeffersösle" hot mal wiada nix esseres zom doa, wia andere Sträng kabudd zu macha wella...!!!

"tabasco" verpi** Dich hier ! Hier unterhalten sich Erwachsene, und für Deine Pöbeleien ist hier kein Platz...!!!

Schrottkiste
18.05.2014, 19:16
Ha wär von denne Asylanda goht ihberhaubd zom schaffa...???

Sind das denn keine Fachkräfte? :?

pixelschubser
18.05.2014, 19:37
Des "Pfeffersösle" hot mal wiada nix esseres zom doa, wia andere Sträng kabudd zu macha wella...!!!

"tabasco" verpi** Dich hier ! Hier unterhalten sich Erwachsene, und für Deine Pöbeleien ist hier kein Platz...!!!

Häkeln kannse ja ooch nich und eventuelles erweitern eines Links scheint ihr auch völlig abhold.

Aber, für Deinen herrlich gebrachten Spruch bekommste ein fettes Grün!

Apropos Grün. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Grünen ob des versiegelten Bodens?

latrop
18.05.2014, 19:37
Wenn ich dann so etwas lese :

Grüne Wiesen, ein kostbares Gut in der dicht besiedelten Region, müssen über 106 (!) Containern weichen, aus denen die Unterkünfte gebaut werden sollen. Freiflächen verschwinden, müssen zubetoniert werden, um den Containern das nötige Fundament zu geben und Leitungen verlegt werden. Der Aufschrei von Umweltschützern und grünen Aktivisten bleibt bisher aus. Auch die in der Region so beliebte Suche nach schützenswerten Käfern (Stichwort: “Juchtenkäfer (http://www.pi-news.net/2014/03/juchtenkaefer-behindert-stuttgart-21-weiter/)“) oder anderem Getier, bleibt aus.


....kommt bei mir ein Brechreiz.

Hatte heute Nachmittag Besuch eines SPD Wahlkandidaten.
Der hat ja die armen Nääscher bedauert.

pixelschubser
18.05.2014, 19:41
Die Eimer sind jetzt potthäßlich ohne jeden Stil und ohne jede Klasse, auf Ami- und Asiaten"geschmack" getrimmt und rosten schneller als sie fahren. So was Billiges, Primitives und Anfälliges wie ein heutiger Mercedes kommt mir nicht mehr in die Garagen.

Und Fellbach wird jetzt in Fellachenbach umbenannt.

Und wenns der Daimler nicht mehr tut, wohnt der gemeine Asylant wieder in der Lehmhütte oder in der Bretterbude...er soll sich ja wie zu Hause fühlen.

Wo sind eigentlich die ganzen Mercedestransporter abgeblieben, die via Hamburg nach Afrika gingen?

Rüganer
18.05.2014, 19:47
Wenn ich dann so etwas lese :

Grüne Wiesen, ein kostbares Gut in der dicht besiedelten Region, müssen über 106 (!) Containern weichen, aus denen die Unterkünfte gebaut werden sollen. Freiflächen verschwinden, müssen zubetoniert werden, um den Containern das nötige Fundament zu geben und Leitungen verlegt werden. Der Aufschrei von Umweltschützern und grünen Aktivisten bleibt bisher aus. Auch die in der Region so beliebte Suche nach schützenswerten Käfern (Stichwort: “Juchtenkäfer (http://www.pi-news.net/2014/03/juchtenkaefer-behindert-stuttgart-21-weiter/)“) oder anderem Getier, bleibt aus.


....kommt bei mir ein Brechreiz.

Hatte heute Nachmittag Besuch eines SPD Wahlkandidaten.
Der hat ja die armen Nääscher bedauert.

Da hättest du den Herrn Sozialdemokraten mal gleich fragen sollen, weshalb er und seine Genossen sich nicht dafür einsetzen, dass solche Gutmenschen wie er diese "armen Neger" bei sich zu hause aufnehmen können und die auch auf eigene Kosten durchfüttern können.

latrop
18.05.2014, 19:50
Da hättest du den Herrn Sozialdemokraten mal gleich fragen sollen, weshalb er und seine Genossen sich nicht dafür einsetzen, dass solche Gutmenschen wie er diese "armen Neger" bei sich zu hause aufnehmen können und die auch auf eigene Kosten durchfüttern können.

Das entspricht doch nicht ihrer Einstellung und der Gesetzeslage.:fuck:
Die sind nur zufrieden, wenn es die anderen trifft.

Rüganer
18.05.2014, 19:54
Das entspricht doch nicht ihrer Einstellung und der Gesetzeslage.:fuck:
Die sind nur zufrieden, wenn es die anderen trifft.

Deshalb sollen die sich ja dafür einsetzen, dass die Gesetzeslage entsprechend geändert wird. Es liegt also einzig und allein an deren Einstellung.

tabasco
18.05.2014, 20:02
(...)

"tabasco" verpi** Dich hier !
Wie ist es eigentlich richtig: verpiss Dich hier oder verpisst Dich von hier? Ich möchte ja auch endlich mal was hier lernen. Außer dass die Welt voller Deppen ist (fairer weise muss ich zugeben dass Anteil der Deppen dort, vo man unter einem RL-Namen schriebt, auch nicht geringer ist).


(...)Hier unterhalten sich Erwachsene, und für Deine Pöbeleien ist hier kein Platz...!!!
Stuttgart ist trotzdem eine Shice-Stadt. Verheuchelter schwäbischer Anschlag macht all die Schlösser-Schönheit vollkommen zunichte.

tabasco
18.05.2014, 20:03
Häkeln kannse ja ooch nich (...)

Nur mal aus Interesse: wie kommst Du auf so ein Bullshit, wie "Häkeln"? Am ersten mal habe ich ja noch gelacht, weil ich "Häkelkünstlerin" für eine gelungene Wortschöpfung hielt. Aber nu, so oft wie Du das "Häckeln" in den mund nimmst ...

:-)

latrop
18.05.2014, 20:09
Deshalb sollen die sich ja dafür einsetzen, dass die Gesetzeslage entsprechend geändert wird. Es liegt also einzig und allein an deren Einstellung.

Wie war das ?

Die Abgeordneten sollen nach ihrer Einstellung und Gewissen entscheiden.

Und was machen die ?

Sie entscheiden nach Parteidoktrin und Anweisung.

Gewissen ist für die doch ein Fremdwort.

Drache
18.05.2014, 21:09
Container sind doch gut.
Warten bis sie drin sind und ab zur nächsten Müllkippe.

:haha:

tabasco
18.05.2014, 21:11
Wir hatten in Stuttgart doch ein Wunderbares Zimmer. Erst 9m² und dann 12 m² für 4 Personen. Geht doch.

pixelschubser
18.05.2014, 21:14
Nur mal aus Interesse: wie kommst Du auf so ein Bullshit, wie "Häkeln"? Am ersten mal habe ich ja noch gelacht, weil ich "Häkelkünstlerin" für eine gelungene Wortschöpfung hielt. Aber nu, so oft wie Du das "Häckeln" in den mund nimmst ...

:-)

Interessiert Dich doch eh nicht.

tabasco
18.05.2014, 21:17
Interessiert Dich doch eh nicht.
Du musst mich falsch verstanden haben: mich interessieren Deine familiären Probleme nicht, auch per PN nicht.

Was mich aber interessiert, sind folgende Punkte:

a) Wie kommt ein Paketsortierer an ein haus mit einem "1200m²" Grundstück oder an ein Kredit dafür?

und

b) Wie kommst Du auf "Häkeln"?

pixelschubser
18.05.2014, 21:21
Du musst mich falsch verstanden haben: mich interessieren Deine familiären Probleme nicht, auch per PN nicht.

Was mich aber interessiert, sind folgende Punkte:

a) Wie kommt ein Paketsortierer an ein haus mit einem "1200m²" Grundstück oder an ein Kredit dafür?

und

b) Wie kommst Du auf "Häkeln"?

Ja, würden Dich die Dinge wirklich interessieren, hätte ich bereitwillig Auskunft geben können. So wird es Dir ein immerwährendes Rätsel bleiben, wie so ne arme Sau wie ich, es schaffen kann, Haus, Grundstück und nebenher noch zwei Autos zu unterhalten.

Nur soviel: Mit Drogen hab ich nichts am Hut. Aber vielleicht mit häkeln?

tabasco
18.05.2014, 21:24
Ja, würden Dich die Dinge wirklich interessieren, hätte ich bereitwillig Auskunft geben können. So wird es Dir ein immerwährendes Rätsel bleiben, wie so ne arme Sau wie ich, es schaffen kann, Haus, Grundstück und nebenher noch zwei Autos zu unterhalten.(...) Und dazu noch:

- Frau (von dir auch "Weib" genannt)

und

- Drei Kinder.

Genau. Es muss echt Zauber im Spiel sein.

Systemhandbuch
18.05.2014, 21:26
Die Eimer sind jetzt potthäßlich ohne jeden Stil und ohne jede Klasse, auf Ami- und Asiaten"geschmack" getrimmt und rosten schneller als sie fahren. So was Billiges, Primitives und Anfälliges wie ein heutiger Mercedes kommt mir nicht mehr in die Garagen.

Und Fellbach wird jetzt in Fellachenbach umbenannt.

... Falafelbach werter Fortuna !:D

Gehst Du mal Zuffenhausen Samstag auf Markt.

Rüganer
18.05.2014, 21:31
Du musst mich falsch verstanden haben: mich interessieren Deine familiären Probleme nicht, auch per PN nicht.

Was mich aber interessiert, sind folgende Punkte:

a) Wie kommt ein Paketsortierer an ein haus mit einem "1200m²" Grundstück oder an ein Kredit dafür?

und

b) Wie kommst Du auf "Häkeln"?

Durch eine Erbschaft zum Beispiel.

tabasco
18.05.2014, 21:32
Durch eine Erbschaft zum Beispiel.Passt nicht.

Bei einer großen Erbschaft gibt es in der regel keine "finanziellen Probleme" und keinen Nachjobs als Paketsortierer. In der regel.

Rüganer
18.05.2014, 21:34
Passt nicht.

Bei einer großen Erbschaft gibt es in der regel keine "finanziellen Probleme" und keinen Nachjobs als Paketsortierer. In der regel.

Was ist denn daran eine große Erbschaft? Das Haus kann ja auch schon sehr alt sein.

Systemhandbuch
18.05.2014, 21:35
Ja, würden Dich die Dinge wirklich interessieren, hätte ich bereitwillig Auskunft geben können. So wird es Dir ein immerwährendes Rätsel bleiben, wie so ne arme Sau wie ich, es schaffen kann, Haus, Grundstück und nebenher noch zwei Autos zu unterhalten.

Nur soviel: Mit Drogen hab ich nichts am Hut. Aber vielleicht mit häkeln?

Du wohnst im mittleren Osten (:D). Demnach arbeitest Du wahrscheinlich mit Autodieben oder Schleuserbanden zusammen. Anders kann man den Wohlstand nicht erklären.;)

tabasco
18.05.2014, 21:35
Was ist denn daran eine große Erbschaft? Das Haus kann ja auch schon sehr alt sein.

Tja. Dieses Rätsel werden wir wohl nie luften.

Rüganer
18.05.2014, 21:38
Tja. Dieses Rätsel werden wir wohl nie luften.

Was geht es dich eigentlich an? Muss man hier jetzt schon seine Finanzen offenlegen?

tabasco
18.05.2014, 21:40
Was geht es dich eigentlich an? Muss man hier jetzt schon seine Finanzen offenlegen?
Bist Du nicht neugierig?

Rüganer
18.05.2014, 21:43
Bist Du nicht neugierig?

Es ist doch wirklich nicht außergewöhnlich, dass ein erwachsener Mann mit Frau und Kindern ein Haus und ein Grundstück hat.

tabasco
18.05.2014, 21:48
Es ist doch wirklich nicht außergewöhnlich, dass ein erwachsener Mann mit Frau und Kindern ein Haus und ein Grundstück hat.

In der Regel - ja. In diesem konkreten Fall - doch, schon.

Rüganer
18.05.2014, 21:50
In der Regel - ja. In diesem konkreten Fall - doch, schon.

Er ist doch kein Hartz 4 Empfänger. Also, also was genau findest du daran außergewöhnlich?

latrop
18.05.2014, 21:51
Was ist denn daran eine große Erbschaft? Das Haus kann ja auch schon sehr alt sein.

Ist doch nur Neid bei der !!!
Typisch für Russen.

Pillefiz
18.05.2014, 21:53
Privatangelegenheiten tun wohl nichts zur Sache!

pixelschubser
18.05.2014, 22:06
Und dazu noch:

- Frau (von dir auch "Weib" genannt)

und

- Drei Kinder.

Genau. Es muss echt Zauber im Spiel sein.

Mein Weib mag diesen Titel, denn sie ist wirklich ein Vollweib rundrum. Und ja, drei Kinder haben wir auch noch....da passt Dein Weltbild wohl ganz und gar nicht mehr, wa?!

Zauber ist da schon im Spiel. Wir lieben uns.

Margok
18.05.2014, 22:06
Wenn ich dann so etwas lese :

Grüne Wiesen, ein kostbares Gut in der dicht besiedelten Region, müssen über 106 (!) Containern weichen, aus denen die Unterkünfte gebaut werden sollen. Freiflächen verschwinden, müssen zubetoniert werden, um den Containern das nötige Fundament zu geben und Leitungen verlegt werden. Der Aufschrei von Umweltschützern und grünen Aktivisten bleibt bisher aus. Auch die in der Region so beliebte Suche nach schützenswerten Käfern (Stichwort: “Juchtenkäfer (http://www.pi-news.net/2014/03/juchtenkaefer-behindert-stuttgart-21-weiter/)“) oder anderem Getier, bleibt aus.


....kommt bei mir ein Brechreiz.

Hatte heute Nachmittag Besuch eines SPD Wahlkandidaten.
Der hat ja die armen Nääscher bedauert.
Mein herzliches Beileid.
Aber warum hast du den denn reingelassen?

pixelschubser
18.05.2014, 22:08
Du wohnst im mittleren Osten (:D). Demnach arbeitest Du wahrscheinlich mit Autodieben oder Schleuserbanden zusammen. Anders kann man den Wohlstand nicht erklären.;)


Nöö, alles ganz legal und ohne kriminelle Energie.

pixelschubser
18.05.2014, 22:09
Privatangelegenheiten tun wohl nichts zur Sache!

Ooch lass mal, ich will die Neugier ein wenig ausreizen.

Pillefiz
18.05.2014, 22:10
Ooch lass mal, ich will die Neugier ein wenig ausreizen.

du solltest beim Strangschreddern nicht auch noch helfen

pixelschubser
18.05.2014, 22:12
Was ist denn daran eine große Erbschaft? Das Haus kann ja auch schon sehr alt sein.

Das Haus ist alt. Baujahr Mitte der 30er.

Systemhandbuch
18.05.2014, 22:12
Nöö, alles ganz legal und ohne kriminelle Energie.

War auch nur Spass. Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Vollweib und den drei Kleinen.:happy:

pixelschubser
18.05.2014, 22:17
War auch nur Spass. Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Vollweib und den drei Kleinen.:happy:

Danke.

So klein sind die Grossen ja nun nicht mehr. 12, 8 und der Älteste ist naja, Pubertät? Sind die heute mit 12 schon soweit?

Die Lütte ist grad mal 4 Monate alt...unser Wunschkindmädchen.:D

pixelschubser
18.05.2014, 22:19
du solltest beim Strangschreddern nicht auch noch helfen

Tut mir leid, aber grad bei der Soße kann ich ausgerechnet heute nicht über meinen Schatten springen. Wirklich nicht. Ich hoffe, Du kannst mir das nachsehen.

Systemhandbuch
18.05.2014, 22:24
Danke.

So klein sind die Grossen ja nun nicht mehr. 12, 8 und der Älteste ist naja, Pubertät? Sind die heute mit 12 schon soweit?

Die Lütte ist grad mal 4 Monate alt...unser Wunschkindmädchen.:D

Find ich prima. Ein Haus Mitte der 30er, (wahrscheinlich mit viel Arbeit verbunden) ein Vollweib und drei Schlümpfe. Da drehen manche völlig ab. Ist aber OT. Schönen Abend noch.:)

pixelschubser
18.05.2014, 22:27
Find ich prima. Ein Haus Mitte der 30er, (wahrscheinlich mit viel Arbeit verbunden) ein Vollweib und drei Schlümpfe. Da drehen manche völlig ab. Ist aber OT. Schönen Abend noch.:)

Ich geh auch erstmal zum Weibe. Vielleicht kann man ja mal so ne Art "Familienstrang" aufmachen...oder nen Hausausbaustrang...oder sowas in der Art.

Gute Nacht.

Wolf Fenrir
18.05.2014, 22:29
Fellbach X Y Bach, Stadt ist überall in der BRD...

Aufschreie gegen diese Politik sieht man in diesem Lande nur in Foren wie diesem, oder in der einzigsten Partei die gegen diesen Wahnsinn in diesem Lande angeht, die NPD...

Fortuna
18.05.2014, 22:51
Tja. Dieses Rätsel werden wir wohl nie luften.

Mit Fleiß, Verstand und ehrlicher Arbeit kann ein anständiger Deutscher alles schaffen, aber das kapieren parasitäre, neidische Faulenzer-Versager ohnehin nicht. Die können nur mit Staatsknete existieren und gönnen anderen nicht den selbst erarbeiten Besitz.

ErhardWittek
18.05.2014, 23:31
Was geht es dich eigentlich an? Muss man hier jetzt schon seine Finanzen offenlegen?
Du kennst Kugelfisch alias tabasco wohl noch nicht gut genug. Die hat nicht nur kein Verständnis für Deine vorgetragenen Bedenken, sondern die freut sich diebisch, wenn es uns Deutschen richtig schlecht geht. Je schlechter es um unser Land bestellt ist, desto aufgeweckter und fröhlicher wird Kugelfisch (bzw. tabasco). Eine gewisse charakterliche Ähnlichkeit mit der Timoschenko ist nicht zu übersehen. Beide stammen aus der Ukraine und gehören auch demselben Clan an.

tabasco
19.05.2014, 05:40
Du kennst Kugelfisch alias tabasco wohl noch nicht gut genug. Die hat nicht nur kein Verständnis für Deine vorgetragenen Bedenken, sondern die freut sich diebisch, wenn es uns Deutschen richtig schlecht geht. Je schlechter es um unser Land bestellt ist, desto aufgeweckter und fröhlicher wird Kugelfisch (bzw. tabasco). Eine gewisse charakterliche Ähnlichkeit mit der Timoschenko ist nicht zu übersehen. Beide stammen aus der Ukraine und gehören auch demselben Clan an.
Dem Land, in welchen jeder psychisch kranker Paket-Sortierer es zu einem Haus mit 1200 m² Grundstück und zwei Autos bringt, muss es doch prächtig gehen.

:happy:

pixelschubser
19.05.2014, 07:30
Mit Fleiß, Verstand und ehrlicher Arbeit kann ein anständiger Deutscher alles schaffen, aber das kapieren parasitäre, neidische Faulenzer-Versager ohnehin nicht. Die können nur mit Staatsknete existieren und gönnen anderen nicht den selbst erarbeiten Besitz.


Dem Land, in welchen jeder psychisch kranker Paket-Sortierer es zu einem Haus mit 1200 m² Grundstück und zwei Autos bringt, muss es doch prächtig gehen.

:happy:

Nicht dem Land - dem kranken Paketsortierer geht es prächtig. Denn, wie @Fortuna schon richtig anmerkt: Fleiss und Wille zur Arbeit sind enorm wichtig.

tabasco
19.05.2014, 07:32
Mein Weib mag diesen Titel, denn sie ist wirklich ein Vollweib rundrum. Und ja, drei Kinder haben wir auch noch....da passt Dein Weltbild wohl ganz und gar nicht mehr, wa?!(...)
Besser hätten natürlich 7 Kinder in mein Weltbild gepasst (Unterschicht vermehrt sich eben anders), da hast Du schon Recht. Da hätte sich auch keine Frage nach dem Einkommen mehr gestellt - von Kindergeld alleine hätte man locker Haus, Hof und mehrere Autos finanzieren können. Aber so ... hm :)

tabasco
19.05.2014, 07:33
Nicht dem Land - dem kranken Paketsortierer geht es prächtig. (...).
Hast Du nicht gerade gestern mir Deine Probleme per PN mitteielen wollen? Wann hast Du gelogen? Jetzt? Oder gestern, Lügenmäulchen?

:cool:

pixelschubser
19.05.2014, 09:28
Hast Du nicht gerade gestern mir Deine Probleme per PN mitteielen wollen? Wann hast Du gelogen? Jetzt? Oder gestern, Lügenmäulchen?

:cool:

Hätte ich ja...aber, es interessiert Dich doch nicht.

Woher auf einmal diese Neugier?

Erik der Rote
19.05.2014, 09:39
Leute alles halb so schlimm im propagierten Musterländle der politisch korrekt Bekloppten Schweden geht man schon dazu über Privateigentum/Häuser für die Willkommenskultur zu enteignen

und wer schlau ist auch im GG steht das man Privateigentum enteigenen kann für das Gemeinwohl und das Gemeinwohl ist soviele Asylanten aufzunehmen wie nur mögliche

erste Blaupausen werden gerade in Thüringen unternommen !!

aber in Schweden ist alles noch viel schlimmer !

Die Medien üben nicht nur die von der EU anbefohlene korrekteste Selbstzensur, sie prangern auch jede Kritik an der Einwanderungspolitik an; insbesondere der Islam, der hauptsächlich und merkbar zugewandert ist, darf nicht kritisiert werden.

Schweden kann man als das gutmenschlichste, folgsamste und politisch korrekteste Land der EU bezeichnen. Das einstmals als vorbildlicher Wohlfahrtsstaat Europas gepriesene Musterland, das in seiner Wirtschafts- und Sozialpolitik so ziemlich alles richtig zu machen versucht hat, verzeichnet im Zuge einer nie dagewesenen Einwanderungswelle ganz neue Spitzenwerte: jegliche Form von Gewalt wird aus dem 9,5 Millionen Einwohner-Land vermeldet, horrende Vergewaltigungszahlen sind zu verzeichnen. Gleichzeitig sinken laut Pisa die Bildungswerte. Über die Auswirkungen und Art der Zuwanderung darf in Schweden nicht gesprochen werden.



Im Eifer, die „Flüchtlinge“ aus aller Welt aufzunehmen, gehen Schweden jetzt die Wohnungen aus. Nun hat der Sozialhilfe-Sekretär der Ausbildungs- und Arbeitsmarktabteilung in Halmstad, Anders Wilhelmsson, in einem Brief an die Kommunalverwaltung den Vorschlag gemacht, dass die Kommunen Familienhäuser und Eigentumswohnungen für Asylanten und Angehörige enteignen sollten. Wilhelmson ist der Ansicht, dass es falsch sei, die Einwanderer in Gebiete mit hoher Arbeitslosigkeit einzuweisen, während Menschen in den Innenstädten und Villengebieten für sich in einer Welt der weißen, arbeitenden Mittelklasse lebten. Wenn die Kommunen Einfamilienhaus- und Wohnungsbesitzer zwingen würden, die Villen und Wohnungen an die Kommune zu verkaufen, könnten diese an die Neuankömmlinge verteilt werden, es wäre solidarischer, und die Integration könnte besser gelingen, meint Wilhelmsson.

https://dwdpress.wordpress.com/2014/04/25/schweden-zwangsenteignung-von-eigentumsimmobilien-fur-asylanten-es-geht-los/

latrop
19.05.2014, 10:06
Mein herzliches Beileid.
Aber warum hast du den denn reingelassen?

Rein gelassen ?

Ich sass draussen auf der Terrasse vor dem Haus.

Chronos
19.05.2014, 11:23
Ich begrüße diese Maßnahme ausdrücklich!

Es müssen noch viel mehr solcher Container aufgestellt und damit Dörfer und Städte vollgestellt werden, noch mehr marodierendes Gesindel muss über das Land verteilt werden und es müssen noch deutlich mehr Bereicherungen stattfinden, damit der doofe Michel endlich mal so kräftig aus seinen Träumen geschüttelt wird und nicht mehr dieses verräterische Pack wählt!

Herrrrrrlich! Ausgerechnet im behäbigen schwäbischen Fellbach unter dem grünen Landesstiefvater Kretschmann samt seinem mit einer Muselin verheirateten SPD-Umvolker Nils Schmid eine Überschwemmung mit asozialem Schrott aus aller Herren Länder! Ein traumhaftes Zusammentreffen!

Liebe baden-württembergischen Landsleute: Wählt wieder schön die GRÜNEN, die LINKEN oder die CDUFDPSPD-Verräter und freut Euch auf viele weitere Containerdörfer. Hoffentlich noch näher an Eure Behausungen heran und vielleicht sogar auch näher an die Schulwege Eurer Töchter!

Hossa, am nächsten Sonntag habt Ihr die ideale Chance, dieser Entwicklung nochmals einen kräftigen Schub zu verpassen.

Heil Kretschmann und Co! :germane:

Fortuna
19.05.2014, 17:27
Leute alles halb so schlimm im propagierten Musterländle der politisch korrekt Bekloppten Schweden geht man schon dazu über Privateigentum/Häuser für die Willkommenskultur zu enteignen

und wer schlau ist auch im GG steht das man Privateigentum enteigenen kann für das Gemeinwohl und das Gemeinwohl ist soviele Asylanten aufzunehmen wie nur mögliche

erste Blaupausen werden gerade in Thüringen unternommen !!

aber in Schweden ist alles noch viel schlimmer !

Die Medien üben nicht nur die von der EU anbefohlene korrekteste Selbstzensur, sie prangern auch jede Kritik an der Einwanderungspolitik an; insbesondere der Islam, der hauptsächlich und merkbar zugewandert ist, darf nicht kritisiert werden.

Schweden kann man als das gutmenschlichste, folgsamste und politisch korrekteste Land der EU bezeichnen. Das einstmals als vorbildlicher Wohlfahrtsstaat Europas gepriesene Musterland, das in seiner Wirtschafts- und Sozialpolitik so ziemlich alles richtig zu machen versucht hat, verzeichnet im Zuge einer nie dagewesenen Einwanderungswelle ganz neue Spitzenwerte: jegliche Form von Gewalt wird aus dem 9,5 Millionen Einwohner-Land vermeldet, horrende Vergewaltigungszahlen sind zu verzeichnen. Gleichzeitig sinken laut Pisa die Bildungswerte. Über die Auswirkungen und Art der Zuwanderung darf in Schweden nicht gesprochen werden.



Im Eifer, die „Flüchtlinge“ aus aller Welt aufzunehmen, gehen Schweden jetzt die Wohnungen aus. Nun hat der Sozialhilfe-Sekretär der Ausbildungs- und Arbeitsmarktabteilung in Halmstad, Anders Wilhelmsson, in einem Brief an die Kommunalverwaltung den Vorschlag gemacht, dass die Kommunen Familienhäuser und Eigentumswohnungen für Asylanten und Angehörige enteignen sollten. Wilhelmson ist der Ansicht, dass es falsch sei, die Einwanderer in Gebiete mit hoher Arbeitslosigkeit einzuweisen, während Menschen in den Innenstädten und Villengebieten für sich in einer Welt der weißen, arbeitenden Mittelklasse lebten. Wenn die Kommunen Einfamilienhaus- und Wohnungsbesitzer zwingen würden, die Villen und Wohnungen an die Kommune zu verkaufen, könnten diese an die Neuankömmlinge verteilt werden, es wäre solidarischer, und die Integration könnte besser gelingen, meint Wilhelmsson.

https://dwdpress.wordpress.com/2014/04/25/schweden-zwangsenteignung-von-eigentumsimmobilien-fur-asylanten-es-geht-los/


Das ist doch einmal eine gute Idee. Siedelt die Fachkräfte im Rotweingürtel an. Die Familie Flodder hat doch gezeigt, wie sowas geht.

43844

In meinem Wohngebiet möchte ich natürlich keine Rentensicherer haben, aber da wo die Leute am lautesten nach Willkommenskultur und Pflicht zum Helfen schreien, genau da müssen gezielt Lampeduser und andere unverzichtbare Spezialisten hin.

43845



Denn dort werden sie gut aufgenommen und kriegen sicher jede Hilfe und Zuwendung, die man sich nur denken kann.

Postkarte
19.05.2014, 17:55
Sind solche Containerdörfer in diesem Ausmaß überhaupt feuerpolizeilich zugelassen? Oder werden da aufgrund der selbstverursachten Dringlichkeit zwei Augen zugedrückt?

Da wird in den Nachtstunden über offenen Feuer ein Lamm gebraten, schon fackelt so ein ganzes Containerdorf ab.

Shahirrim
19.05.2014, 18:00
Ich begrüße diese Maßnahme ausdrücklich!

Es müssen noch viel mehr solcher Container aufgestellt und damit Dörfer und Städte vollgestellt werden, noch mehr marodierendes Gesindel muss über das Land verteilt werden und es müssen noch deutlich mehr Bereicherungen stattfinden, damit der doofe Michel endlich mal so kräftig aus seinen Träumen geschüttelt wird und nicht mehr dieses verräterische Pack wählt!

Herrrrrrlich! Ausgerechnet im behäbigen schwäbischen Fellbach unter dem grünen Landesstiefvater Kretschmann samt seinem mit einer Muselin verheirateten SPD-Umvolker Nils Schmid eine Überschwemmung mit asozialem Schrott aus aller Herren Länder! Ein traumhaftes Zusammentreffen!

Liebe baden-württembergischen Landsleute: Wählt wieder schön die GRÜNEN, die LINKEN oder die CDUFDPSPD-Verräter und freut Euch auf viele weitere Containerdörfer. Hoffentlich noch näher an Eure Behausungen heran und vielleicht sogar auch näher an die Schulwege Eurer Töchter!

Hossa, am nächsten Sonntag habt Ihr die ideale Chance, dieser Entwicklung nochmals einen kräftigen Schub zu verpassen.

Heil Kretschmann und Co! :germane:

Der Erfolg lässt schon jetzt nicht auf sich warten:

Fellbach ist Hochburg bei Straftaten

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kriminalstatistik-fellbach-ist-hochburg-bei-straftaten.15c3b92c-f9d0-401b-882e-38d971277db2.html

Schrottkiste
19.05.2014, 18:03
Der Erfolg lässt schon jetzt nicht auf sich warten:

Fellbach ist Hochburg bei Straftaten

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kriminalstatistik-fellbach-ist-hochburg-bei-straftaten.15c3b92c-f9d0-401b-882e-38d971277db2.html

Offenbar ist man dort der Ansicht, diesen Spitzenplatz um jeden Preis verteidigen zu wollen.

Fortuna
19.05.2014, 18:03
Sind solche Containerdörfer in diesem Ausmaß überhaupt feuerpolizeilich zugelassen? Oder werden da aufgrund der selbstverursachten Dringlichkeit zwei Augen zugedrückt?

Da wird in den Nachtstunden über offenen Feuer ein Lamm gebraten, schon fackelt so ein ganzes Containerdorf ab.

Um Himmels Willen, das wäre ja ewig schade...

Schrottkiste
19.05.2014, 18:05
Sind solche Containerdörfer in diesem Ausmaß überhaupt feuerpolizeilich zugelassen? Oder werden da aufgrund der selbstverursachten Dringlichkeit zwei Augen zugedrückt?

Da wird in den Nachtstunden über offenen Feuer ein Lamm gebraten, schon fackelt so ein ganzes Containerdorf ab.

Auch dafür gibt es doch eine stilvolle Lösung:

43847

konkon
19.05.2014, 18:09
Sind solche Containerdörfer in diesem Ausmaß überhaupt feuerpolizeilich zugelassen? Oder werden da aufgrund der selbstverursachten Dringlichkeit zwei Augen zugedrückt?

Da wird in den Nachtstunden über offenen Feuer ein Lamm gebraten, schon fackelt so ein ganzes Containerdorf ab.

Tatsache?
Ich spendiere zwei solch Tierchen.:))

pixelschubser
19.05.2014, 18:09
Um Himmels Willen, das wäre ja ewig schade...

...um das Lamm, ja!

Ansonsten habe ich ansich nichts gegen Brandrodung einzuwenden.

Andreas63
19.05.2014, 21:59
Ich begrüße diese Maßnahme ausdrücklich!

Es müssen noch viel mehr solcher Container aufgestellt und damit Dörfer und Städte vollgestellt werden, noch mehr marodierendes Gesindel muss über das Land verteilt werden und es müssen noch deutlich mehr Bereicherungen stattfinden, damit der doofe Michel endlich mal so kräftig aus seinen Träumen geschüttelt wird und nicht mehr dieses verräterische Pack wählt!
Ich kann Deine Intention voll verstehen. Manchmal denke ich genauso. Doch dann denke ich wieder an die vielen, unsäglich dummen Menschen, die niemals irgendetwas begreifen werden und einfach nur in Frieden leben wollen. Aber wahrscheinlich muß es so kommen.

Graf Zahl
20.05.2014, 10:24
http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Metabo
20.05.2014, 22:41
BaWü ist immer noch eines der reichsten Bundesländer mit einer Arbeitslosenquote von -je nach Gegend- ca.3,9 - 5,7 %...!!! Leider hat Stuttgart zur Zeit einen grünen OB (Fritz Kuhn), und hier sollen mindestens an sechs Standorten neue "Flüchtlingsheime" entstehen...!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.asyl-in-stuttgart-sechs-standorte-fuer-neue-fluechtlingsheime.3fd05124-5abb-4021-867f-82a721e71fcf.html

Fellbach`s OB ist CDU- ler...!!!
Ansonsten geht dieses Thema gerade wieder durch die Bevölkerung...!!!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Asylbewerberunterkunft

Eigenartigerweise gibt es zu diesen Berichten 0 Kommentare...!!!

Anbei hier mal ein Link, über die Mieten in Stuttgart...!!!

http://www.immobilienscout24.de/wohnen/baden-wuerttemberg,stuttgart/mietwohnungen.html

Möge sich jeder selbst ein Bild machen...!!!

Andreas63
21.05.2014, 19:03
BaWü ist immer noch eines der reichsten Bundesländer mit einer Arbeitslosenquote von -je nach Gegend- ca.3,9 - 5,7 %...!!! Leider hat Stuttgart zur Zeit einen grünen OB (Fritz Kuhn), und hier sollen mindestens an sechs Standorten neue "Flüchtlingsheime" entstehen...!
Eben, die Stuttgarter wollten das so. Genauso verblödet wie die Hamburger, Münchner, Berliner, ...
Früher hieß es mal, Stadtluft macht frei. Heutzutage führt sie anscheinend zur Demenz.

Antisozialist
21.05.2014, 19:16
ww.pi-news.net/2014/05/fellbach-106-28-container-fuer-fluechtlinge/

Stuttgart hat gerade selbst ein wachsendes Problem mit Einbrüchen & Diebstählen...!!!

Container auf der grünen Wiese verdrängen keine Einheimischen aus ihren Wohnungen. Man darf aber bloß nicht den Fehler machen, den Bewohnern zu erlauben, sich von ihren Containern zu entfernen.

Harry Krischner
21.05.2014, 19:38
Der Erfolg lässt schon jetzt nicht auf sich warten:

Fellbach ist Hochburg bei Straftaten

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kriminalstatistik-fellbach-ist-hochburg-bei-straftaten.15c3b92c-f9d0-401b-882e-38d971277db2.html

Die Stuttgarter Nachrichten haben offenbar (bei heiklen Themen) technische Probleme

Edit: Die Stuttgarter Zeitung hat offenbar den gleichen Artikel:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kriminalstatistik-fellbach-ist-hochburg-bei-straftaten.15c3b92c-f9d0-401b-882e-38d971277db2.html

Fellbach ist doch schon heute zu geschätzten 35% bräunlich-bunt, da fallen ein paar schwarze Sprenkel gar nicht mehr so doll auf.