PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Mülli-Gülli Am Ende ?



SAMURAI
07.11.2005, 10:12
Angesichts der bürgerkriegsähnlichen Zustände in Frankreich und England sabbern zahllose Politiker über Versäumnisse.

Waren es nicht die Politiker, die uns dieses Schlamassel des Multi-Kulti aufgehalst haben. ?(

Was meint der nun mit anderen Tatsachen konfrontierte Bürger ? ?(

malnachdenken
07.11.2005, 10:14
Angesichts der bürgerkriegsähnlichen Zustände in Frankreich und England sabbern zahllose Politiker über Versäumnisse.

es wurde auch zuviel versäumt



Waren es nicht die Politiker, die uns dieses Schlamassel des Multi-Kulti aufgehalst haben. ?(

nein.



Was meint der nun mit anderen Tatsachen konfrontierte Bürger ? ?(

dass du immer noch pauschalisierenden müll schreibst. wie eh und je...:rolleyes:

Baxter
07.11.2005, 10:59
Unsere Politiker sind ja alle samt Weltmänner, da wird zum Kaffe bei den Saudis gegangen oder Zum Tee nach Nairobi und zum Wodka nach Russland.

Ich kann mir gut Vorstellen da alle gesittet im Anzug rumsitzen und Smalltalk halten sich von ihrer Besten Seite zeigen und ein überaus freundlicher Ton herrscht.

Nur hat das dann nichts mehr mit der im Land Lebenden Bevölkerung zu tun.
Meist Politisch verfolgt, Arm wie die Kirchenmäuse und mit dem brennenden Wunsch auch mal eine Waschmaschine zu besitzen.

Ja es ist schon ein Unterschied welche Bevölkerungsschicht nie zu Kaffe und Kuchen mit den Politikern trifft.

Meist die welche dann Auswandern und Komischerweise nicht zufriedener Werden sondern in dem Immigrierten Land bemerken das sie noch unzufriedener geworden sind.

mfg
Baxter

Irmingsul
07.11.2005, 11:05
Nein, am Ende noch nicht, aber es wird nicht lange auf sich warten lassen, vielleicht noch 20 Jahre...

Gothaur
07.11.2005, 11:25
Angesichts der bürgerkriegsähnlichen Zustände in Frankreich und England sabbern zahllose Politiker über Versäumnisse.

Waren es nicht die Politiker, die uns dieses Schlamassel des Multi-Kulti aufgehalst haben. ?(

Was meint der nun mit anderen Tatsachen konfrontierte Bürger ? ?(
Mal abwarten, - was bisher passiert ist, vor allem, wenn man die wenigen Nachahmer hier in Deutschland mit einbezieht, in Berlin waren es definitiv Ausländer, wie gerade in N24 berichtet wird.
Unsere Multi-Kulti Befürworter werden jetzt wohl wieder auf die "besondere Verantwortung" und "Bemühung um Integration" hinweisen, - die üblichen Sprüche also.
Auch wenn genügend deutsche Bürger bereits die Faxen dick haben, und sich ihre ausländischen, - und vor allem moslemischen Mitbürger, dahin wünschen, wo sie hingehörten, wird der deutsche Michel wohl eher noch schweigend leiden und dulden. :)
Da muß wohl mehr passieren, - aber ich bin mir ziemlich sicher, daß noch genügend geschehen wird. :]
Gothaur

MoJo
07.11.2005, 13:22
... wenn die Medienlandschaft objektiver wäre, sprich weniger manipuliert würde und ehrlich und unvernebelt alles an des Wählers Ohren lassen würde, ja dann hätte der Wähler auch eher,- ähm oder überhaupt einmal ein Einlenken bewirken können.

Brennende Autos, ja die kann man wohl nicht so einfach verheimlichen.

Insofern bin ich froh, das diese Anarchisten überhaupt mal jemanden zum Nachdenken bewegen- und sei es blos mit Mollys.

;(

Leyla
07.11.2005, 13:28
Angesichts der bürgerkriegsähnlichen Zustände in Frankreich und England sabbern zahllose Politiker über Versäumnisse.

Waren es nicht die Politiker, die uns dieses Schlamassel des Multi-Kulti aufgehalst haben. ?(Oh Mann, DAS ist doch gerade nicht Multi-Kulti, sondern Absonderung und Ghettoisierung.

Ist es denn wirklich so schwer, die faktische Bildung von Parallelgesellschaften und die vielerorts gerade nicht umgesetzte Vorstellung einer multikulturellen Gesellschaft auseinanderzuhalten?!

sunbeam
07.11.2005, 13:32
Oh Mann, DAS ist doch gerade nicht Multi-Kulti, sondern Absonderung und Ghettoisierung.

Ist es denn wirklich so schwer, die faktische Bildung von Parallelgesellschaften und die vielerorts gerade nicht umgesetzte Vorstellung einer multikulturellen Gesellschaft auseinanderzuhalten?!

Wollen die Immigranten denn inmitten der Gesellschaft leben und wollen wir denn, das mitten unter uns diese Menschen leben?

Beides kann getrost mit Nein beantwortet werden! Die Phantasterei einiger weniger kann man nicht als Maßstab nehmen!

Würfelqualle
07.11.2005, 13:32
Ein Jeder soll in seinem Land wohnen.

Mülldigülldi ist gescheitert. Stellt mal langsam die Busse bereit, für die Abschiebungen.





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
07.11.2005, 13:33
Wollen die Immigranten denn inmitten der Gesellschaft leben und wollen wir denn, das mitten unter uns diese Menschen leben?

Beides kann getrost mit Nein beantwortet werden! Die Phantasterei einiger weniger kann man nicht als Maßstab nehmen!

beides kannst DU mit nein beantowrten und stellt keine allgemeine ansicht dar.

Würfelqualle
07.11.2005, 13:35
beides kannst DU mit nein beantowrten und stellt keine allgemeine ansicht dar.



Mach ein Volksentscheid in Deutschland, 51 % der Deutschen entscheiden sich gegen Mülldikülldi, wenn nicht sogar mehr.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
07.11.2005, 13:36
Mach ein Volksentscheid in Deutschland, 51 % der Deutschen entscheiden sich gegen Mülldikülldi, wenn nicht sogar mehr.



kommt darauf an, mit welcher defintion von multi-kulti man bei dieser umfrage ankommen würde... :rolleyes:

Würfelqualle
07.11.2005, 13:39
kommt darauf an, mit welcher defintion von multi-kulti man bei dieser umfrage ankommen würde... :rolleyes:



Neukölln wäre gut für eine Vorgabedefinition. :D



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
07.11.2005, 13:40
beides kannst DU mit nein beantowrten und stellt keine allgemeine ansicht dar.

Entkräfte meine These, wonach beides mit Nein zu beantworten ist! Der bisherige Verlauf der Integartion lässt auf keine "Ja`s" schließen!

Leyla
07.11.2005, 13:40
Wollen die Immigranten denn inmitten der Gesellschaft leben und wollen wir denn, das mitten unter uns diese Menschen leben?

Beides kann getrost mit Nein beantwortet werden! Die Phantasterei einiger weniger kann man nicht als Maßstab nehmen!Schuldige habe ich zwar noch gar nicht benannt, aber ich denke, deine Frage kann nicht pauschal beantwortet werden, weil die Migranten keine homogene Masse sind und ähnlich verschiedene Lebensphilosophien haben wie wir.

Die "Grauen Wölfe" würde ich auch heimschicken, weil es schizophren ist, als Ultra-Nationalist fern der Heimat zu leben - und weil sie hier sowohl den Deutschen als auch den Kurden und den türkischen Linken auf die Nerven gehen.

malnachdenken
07.11.2005, 13:40
Neukölln wäre gut für eine Vorgabedefinition. :D



oder mitte? oder grunewald?

ach nee, da sind ja nicht die hassenswerten ausländer, nicht?

Würfelqualle
07.11.2005, 13:43
oder mitte? oder grunewald?

ach nee, da sind ja nicht die hassenswerten ausländer, nicht?



Was hat der schöne Grunewald mit Mülldikülldi zu tun ? 8o Da läuft vielleicht mal eine spanische Promenadenmischung rum, aber selten ein Ausländer.

Gottseidank !


Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
07.11.2005, 13:43
Schuldige habe ich zwar noch gar nicht benannt, aber ich denke, deine Frage kann nicht pauschal beantwortet werden, weil die Migranten keine homogene Masse sind und ähnlich verschiedene Lebensphilosophien haben wie wir.

Die "Grauen Wölfe" würde ich auch heimschicken, weil es schizophren ist, als Ultra-Nationalist fern der Heimat zu leben - und weil sie hier sowohl den Deutschen als auch den Kurden und den türkischen Linken auf die Nerven gehen.

Es gibt aber nicht Mittel, nicht die Zeit und nicht die geeigneten Maßnahmen, um zu differenzieren!

Würfelqualle
07.11.2005, 13:46
Es gibt aber nicht Mittel, nicht die Zeit und nicht die geeigneten Maßnahmen, um zu differenzieren!



Da hast du Recht ! 47 Jahre Mülldikülldi - Versuch, langt !!!!



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
07.11.2005, 13:47
Was hat der schöne Grunewald mit Mülldikülldi zu tun ? 8o Da läuft vielleicht mal eine spanische Promenadenmischung rum, aber selten ein Ausländer.
Gottseidank !


auch dort leben engländer, franziosen und sonstige "ausländer", die aber wohl nicht in dein feindbild passen....

Leyla
07.11.2005, 13:50
Es gibt aber nicht Mittel, nicht die Zeit und nicht die geeigneten Maßnahmen, um zu differenzieren!Klar gibt es die - es fehlt nur der politische Wille. Warum, glaubst Du, gab und gibt es immer wieder Razzien bei kurdischen Vereinen, kurdischen Medien und türkischen Linken in Deutschland, aber nicht oder nur selten bei den reaktionären türkischen Ultra-Nationalisten?

Würfelqualle
07.11.2005, 13:53
auch dort leben engländer, franziosen und sonstige "ausländer", die aber wohl nicht in dein feindbild passen....


Was ? 8o da wohnen Engländer, Franzosen und sonstige Ausländer ?

Immer noch ? Besatzungszeit ist doch zu Ende. Was lungern die den da noch rum ? :2faces:

malnachdenken
07.11.2005, 13:54
Was ? 8o da wohnen Engländer, Franzosen und sonstige Ausländer ?

Immer noch ? Besatzungszeit ist doch zu Ende. Was lungern die den da noch rum ? :2faces:

staunste wa?


oh mann :rolleyes:

Würfelqualle
07.11.2005, 13:58
staunste wa?


oh mann :rolleyes:



Oh weisst du aber viel malnachdenken, aber nun quassel nicht so viel rum und putz meinen anderen Schuh auch noch schön blank. :D



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
07.11.2005, 14:36
Klar gibt es die - es fehlt nur der politische Wille. Warum, glaubst Du, gab und gibt es immer wieder Razzien bei kurdischen Vereinen, kurdischen Medien und türkischen Linken in Deutschland, aber nicht oder nur selten bei den reaktionären türkischen Ultra-Nationalisten?

Gibt es überhaupt Razzien bei Ausländern? Mir ehrlich gesagt, egal! Hier in dieser Jud..-Republik kann doch sowieso jeder Kamelfic.... machen was er will und wird staatlich sogar noch geschützt!

Leyla
07.11.2005, 14:39
Hier in dieser Jud..-Republik kann doch sowieso jeder Kamelfic.... machen was er will und wird staatlich sogar noch geschützt!Top, die Wette gilt: fahr doch heute nachmittag mal in den Zoo in Hellabrunn und versuche ein Kamel zu f....., dann werden wir ja sehen, ob Du Recht hast.

sunbeam
07.11.2005, 14:40
Top, die Wette gilt: fahr doch heute nachmittag mal in den Zoo in Hellabrunn und versuche ein Kamel zu f....., dann werden wir ja sehen, ob Du Recht hast.

Gute Antwort! Wenigstens hast Du Humor!

Heinrich_Kraemer
07.11.2005, 20:38
Angesichts der bürgerkriegsähnlichen Zustände in Frankreich und England sabbern zahllose Politiker über Versäumnisse.

Waren es nicht die Politiker, die uns dieses Schlamassel des Multi-Kulti aufgehalst haben. ?(

Was meint der nun mit anderen Tatsachen konfrontierte Bürger ? ?(

Grüß Gott Samurai,

nein muldikülti ist noch längst nicht am Ende! Sonst würde doch endlich die Überfremdung gestoppt anstatt die Masseneinwanderung ständig weiter voranzutreiben.

Sie persönlich sind schuld an den Unruhen Samurai! Im übrigen ich auch, weil ich bin auch Deutschland. :rofl:

Fazit, wenn es den Ausländern in deren Gastländern nicht gefällt gehören sie dahin zurück wo diese hergekommen sind.

Viele Grüße

malnachdenken
08.11.2005, 06:17
Grüß Gott Samurai,

nein muldikülti ist noch längst nicht am Ende! Sonst würde doch endlich die Überfremdung gestoppt anstatt die Masseneinwanderung ständig weiter voranzutreiben.



sind diese "masseneinwanderungen" nicht schon seit jahren rückläufig?

SAMURAI
08.11.2005, 06:38
sind diese "masseneinwanderungen" nicht schon seit jahren rückläufig?

Wir brauchen nur Zuwanderung von Spitzenkräften. Für Strassenfeger und Müllfahrer gibt es keine Arbeit, die wird inzwischen von Deutschen erledigt.

http://politikforen.de/showthread.php?t=15255

So macht es Dänemark. Vorbildlich ! :]

MFG :)

malnachdenken
08.11.2005, 06:50
Wir brauchen nur Zuwanderung von Spitzenkräften. Für Strassenfeger und Müllfahrer gibt es keine Arbeit, die wird inzwischen von Deutschen erledigt.

http://politikforen.de/showthread.php?t=15255

So macht es Dänemark. Vorbildlich ! :]

MFG :)

war aber keine antowrt auf meine frage....:rolleyes: