PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmung über strenges Pädophilen-Gesetz



Königstiger87
18.05.2014, 09:42
"Personen, die verurteilt werden, weil sie die sexuelle Unversehrtheit eines Kindes oder einer abhängigen Person beeinträchtigt haben, verlieren endgültig das Recht, eine berufliche oder ehrenamtliche Tätigkeit mit Minderjährigen oder Abhängigen auszuüben."

http://www.parlament.ch/d/dokumentation/dossiers/paedophile/Seiten/paedophile-medienmitteilungen.aspx

Wahrscheinlich wird dieser Vorschlag laut Spiegel (59 Prozent Zustimmung) angenommen. Ich finde es richtig, dass Pädophile nie wieder mit ihren Opfern arbeiten dürfen. Eine Schande, dass das in der BRD nur über den Umweg Führungszeugnis möglich ist.

Königstiger87
18.05.2014, 16:50
Der Vorschlag wurde wahrscheinlich mit 63% Zustimmung angenommen. Super :top:

detti
18.05.2014, 16:53
Der Vorschlag wurde wahrscheinlich mit 63% Zustimmung angenommen. Super :top:

Wieso nur mit 63% ?
Gibt es 37% die diese Schweinehunde auch noch gut finden ?

Königstiger87
18.05.2014, 16:54
Wieso nur mit 63% ?
Gibt es 37% die diese Schweinehunde auch noch gut finden ?

Das habe ich mir auch gedacht.

schastar
18.05.2014, 17:06
Kaum zu glauben wie anmaßen der Gesetzesvorschlag ist. Ist ohnehin schon eine Frechheit dass in der Schweiz Jungendliche bis 16 sexuell Fremdbestimmt werden. Jetzt will man den 18jährigen Freund einer 15jähren noch mehr kriminalisieren.

Was mir ohnehin unverständlich ist wie diese Idioten auf die Idee kommen dass ein 18jähriger der eine 15jährige sexy findet pädophil sei.

Dann wären hier im Forum wohl nur Schwule und Pädophile. Oder wer von euch hat in seinen jungen Jahen nie bei einer 15jährigen gedacht sie würde geil aussehen?

schastar
18.05.2014, 19:32
Wieso nur mit 63% ?
Gibt es 37% die diese Schweinehunde auch noch gut finden ?

nein, es gibt 37% welche um die Folgen des Gesetzes wissen welche es für ganz normale Menschen hätte.

tabasco
18.05.2014, 19:36
Kaum zu glauben wie anmaßen der Gesetzesvorschlag ist. Ist ohnehin schon eine Frechheit dass in der Schweiz Jungendliche bis 16 sexuell Fremdbestimmt werden. Jetzt will man den 18jährigen Freund einer 15jähren noch mehr kriminalisieren.

Was mir ohnehin unverständlich ist wie diese Idioten auf die Idee kommen dass ein 18jähriger der eine 15jährige sexy findet pädophil sei.

Dann wären hier im Forum wohl nur Schwule und Pädophile. Oder wer von euch hat in seinen jungen Jahen nie bei einer 15jährigen gedacht sie würde geil aussehen?Muss man mit 15 unbedingt Sex haben?

Königstiger87
18.05.2014, 20:15
Muss man mit 15 unbedingt Sex haben?

Ich denke das hat diejenige Person selbst zu beurteilen. Die Folgen, ob positiv oder negativ, müssen von derselben Person ja auch übernommen werden.

schastar
18.05.2014, 20:17
Muss man mit 15 unbedingt Sex haben?

Ja, ich hätte nicht ohne sein wollen. Am liebsten wäre mir einen Englischlehrerin gewesen, die hatte einen tollen Busen. Aber auch der meiner Freundin war nicht ohne.
Im übrigen, was soll das für eine komische Frage sein? Man muß auch als Erwachsener keinen Sex haben, hat man aber weil es Spaß macht. Macht aber auch Spaß wenn man 15 ist. Und mir machte es sogar noch früher Spaß. Und glaub mir, ich war nicht der einzige.

Königstiger87
18.05.2014, 20:18
nein, es gibt 37% welche um die Folgen des Gesetzes wissen welche es für ganz normale Menschen hätte.

Das Gesetz hat in erster Linie Folgen für Pädophile. Man kann höchstens bemängeln wie ein sexueller Missbrauch definiert wird. Das ist aber in einem anderen Gesetz geregelt.

schastar
18.05.2014, 20:19
Ich denke das hat diejenige Person selbst zu beurteilen. Die Folgen, ob positiv oder negativ, müssen von derselben Person ja auch übernommen werden.

Nicht in der Schweiz, da wird man bis 16 sexuell Fremdbestimmt.

schastar
18.05.2014, 20:20
Das Gesetz hat in erster Linie Folgen für Pädophile. Man kann höchstens bemängeln wie ein sexueller Missbrauch definiert wird. Das ist aber in einem anderen Gesetz geregelt.

Ja, z.B. wenn ein 18jähriger mit seiner 15jährigen Freundin schläft.

tabasco
18.05.2014, 20:28
Ja, ich hätte nicht ohne sein wollen. Am liebsten wäre mir einen Englischlehrerin gewesen, die hatte einen tollen Busen. Aber auch der meiner Freundin war nicht ohne.
Im übrigen, was soll das für eine komische Frage sein? Man muß auch als Erwachsener keinen Sex haben, hat man aber weil es Spaß macht. Macht aber auch Spaß wenn man 15 ist. Und mir machte es sogar noch früher Spaß. Und glaub mir, ich war nicht der einzige.

Mein Gott, bin ich altmodisch ...

schastar
18.05.2014, 20:40
Mein Gott, bin ich altmodisch ...

Am Alter ansich wird es wohl nicht liegen, diese Zeit liegt ja bei mir auch schon gut 30 Jahre zurück.

Mein Gott bin ich alt geworden.

Leberecht
18.05.2014, 20:49
Mein Gott bin ich alt geworden.
Ich erst! Aber selber spüre ich das nicht, nur daß ich altmodisch geworden bin.

detti
18.05.2014, 21:11
Mein Gott, bin ich altmodisch ...

meine liebe tabasco,
ich schätze mich jeden Tag glücklich das ich eine "altmodische Erziehung" genossen habe.
Diese Erziehung habe ich auch meinen Kindern und meinen Enkeltöchter vermitteln dürfen.
Der Erfolg gibt mir recht und bei dir wird es nicht anders sein.-
Werte müssen vermittelt werden und ein 15 jähriges Mädel sollte noch keinen sexuellen Verkehr haben---
denn dann könnten wir es ja auch so machen wie der Oberhäuptling der Muslime---
Mit einem kleinen 9jährigen Mädel die Ehe vollziehen

Königstiger87
18.05.2014, 21:21
meine liebe tabasco,
ich schätze mich jeden Tag glücklich das ich eine "altmodische Erziehung" genossen habe.
Diese Erziehung habe ich auch meinen Kindern und meinen Enkeltöchter vermitteln dürfen.
Der Erfolg gibt mir recht und bei dir wird es nicht anders sein.-
Werte müssen vermittelt werden und ein 15 jähriges Mädel sollte noch keinen sexuellen Verkehr haben---
denn dann könnten wir es ja auch so machen wie der Oberhäuptling der Muslime---
Mit einem kleinen 9jährigen Mädel die Ehe vollziehen

Auch wenn du alt bist :ätsch: wirst du doch den Unterschied zwischen 9 Jahren und 15 verstehen. Aber ich verstehe natürlich, dass man als Vater seine Töchter am liebsten Keuschheitsgürtel tragen lässt ;).

detti
18.05.2014, 21:31
Auch wenn du alt bist :ätsch: wirst du doch den Unterschied zwischen 9 Jahren und 15 verstehen. Aber ich verstehe natürlich, dass man als Vater seine Töchter am liebsten Keuschheitsgürtel tragen lässt ;).

Ich bin alt,das gebe ich zu aber meine Erziehungsmethode wird nie alt.
Wenn ich es gefördert hätte das meine weiblichen Nachkommen mit 15 jahren
mit jedem Hinz und Kunz ins Bett gestiegen wäre hätte ich meiner Tochter und meinen
Enkeltöcher um die schönste Zeit ihres Lebens gebracht----der Jugendzeit.

Königstiger87
18.05.2014, 21:42
Ich bin alt,das gebe ich zu aber meine Erziehungsmethode wird nie alt.
Wenn ich es gefördert hätte das meine weiblichen Nachkommen mit 15 jahren
mit jedem Hinz und Kunz ins Bett gestiegen wäre hätte ich meiner Tochter und meinen
Enkeltöcher um die schönste Zeit ihres Lebens gebracht----der Jugendzeit.

Nun zwischen fördern und der Tochter die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ist viel Raum oder? Warum sollte eine 15 Jährige nicht von selbst auf den Gedanken kommen, dass sie noch nicht will? Insbesondere da die sexuelle Strategie von weiblichen Menschen darin besteht wenige Sexualkontakte mit qualitativ hochwertigen Partnern zu haben. Hinz und Kunz kommen also selten zum Zug.