PDA

Vollständige Version anzeigen : "Unsere" Bonzen sind dummfrech...



Fortuna
18.05.2014, 08:07
Gestern sind mir wieder die Verdummungsplakate der Kartellparteien zur EUdSSR-Zentralkomiteewahl übel aufgefallen.

Über Feldwebel Schulz von der Arbeiterzertreterorganisation sPD muß man ja kein Wort verlieren. Den wenn man nur sieht, schaudert einem.

Aber der Horsti von der CSU ist ein ganz ein Schlauer.

Der wirbt mit Riesenlettern: Für ein besseres Europa - CSU

Der Spruch ist an Chuzpe und Arroganz wohl nicht mehr zu überbieten, denn gerade die Blockpartei CSU ist doch immer ganz vorne mit dabei wenn es darum geht das Leben der anständigen Europäer zu verschlechtern und deutsche Interessen und deutsches Geld zu verschenken. Für wie dumm hält der die Wähler?

Aber ich halte mich an den ersten Teil des Sprüchleins und werde "für ein besseres Europa" am 25. Mai auf jeden Fall zur Wahl gehen und ganz bestimmt gültig gegen das Kartell stimmen.

Für mich kommt weder Union, noch sPD, noch FDP noch Grün in Frage. Für mich sind alle Blockparteien tabu. Diesmal laß`ich's krachen. Diesmal falle ich nicht auf das dumme Gewäsch von den verschenkten Stimmen und dem kleineren Übel herein. Diesmal will ich den Blockparteigaunern richtig weh tun.

Ich wähle deutsch. Ich wähle so, daß die Bonzen am Wahlabend ein noch belämmerteres und noch betroffeneres Gesicht machen als sonst.

Wie wählt Ihr?

43823

Kater
18.05.2014, 09:39
Ich werde auf jeden Fall nicht die Schwesterpartei des Mannes auf deinem Bild wählen, der endlich seinen wahren Beruf gefunden hat.

Zinsendorf
18.05.2014, 09:54
Ich werde auf jeden Fall nicht die Schwesterpartei des Mannes auf deinem Bild wählen, der endlich seinen wahren Beruf gefunden hat.
Schade, denn auf dem Bild (#1) macht er - zusammen mit seinen Wählern - doch so einen ganz gemütlichen, bodenständigen Eindruck!

Hay
18.05.2014, 10:08
Tja, wenn man durch Wahl die Staatsverträge und die Kommissare abwählen könnte!

Fortuna
18.05.2014, 15:35
Tja, wenn man durch Wahl die Staatsverträge und die Kommissare abwählen könnte!


Man kann ein paar Blockparteibonzen vom Futtertrog prügeln. Das ist immerhin ein Anfang.

Für ein besseres Europa - gegen die Betrüger-Bonzen!

Diese Leute hatten lange genug Zeit etwas für uns zu tun. Sie haben aber nur etwas zu ihrer eigenen Bereicherung getan. Jetzt müssen andere Politiker in die Parlamente. Jetzt müssen Politiker in die Parlamente die etwas für uns tun.

Der CSU-Heuchler-Spruch "FÜR EIN BESSERERS EUROPA", mit dem diese Leute auf Dummen- und Stimmenfang gehen war für viele Menschen aus meinem Bekanntenkreis der endgültige Anstoß diesmal wählen zu gehen und diesmal gegen das dummfreche Lügner- und Heuchlerkartell zu stimmen.

Die abgehalfterten alten Amigos waren sehr schlecht beraten, ausgerechnet diesen Spruch zu wählen.


43826

Peaky
18.05.2014, 15:46
Gestern sind mir wieder die Verdummungsplakate der Kartellparteien zur EUdSSR-Zentralkomiteewahl übel aufgefallen.

Über Feldwebel Schulz von der Arbeiterzertreterorganisation sPD muß man ja kein Wort verlieren. Den wenn man nur sieht, schaudert einem.

Aber der Horsti von der CSU ist ein ganz ein Schlauer.

Der wirbt mit Riesenlettern: Für ein besseres Europa - CSU

Der Spruch ist an Chuzpe und Arroganz wohl nicht mehr zu überbieten, denn gerade die Blockpartei CSU ist doch immer ganz vorne mit dabei wenn es darum geht das Leben der anständigen Europäer zu verschlechtern und deutsche Interessen und deutsches Geld zu verschenken. Für wie dumm hält der die Wähler?

Aber ich halte mich an den ersten Teil des Sprüchleins und werde "für ein besseres Europa" am 25. Mai auf jeden Fall zur Wahl gehen und ganz bestimmt gültig gegen das Kartell stimmen.

Für mich kommt weder Union, noch sPD, noch FDP noch Grün in Frage. Für mich sind alle Blockparteien tabu. Diesmal laß`ich's krachen. Diesmal falle ich nicht auf das dumme Gewäsch von den verschenkten Stimmen und dem kleineren Übel herein. Diesmal will ich den Blockparteigaunern richtig weh tun.

Ich wähle deutsch. Ich wähle so, daß die Bonzen am Wahlabend ein noch belämmerteres und noch betroffeneres Gesicht machen als sonst.

Wie wählt Ihr?

43823

Ich mache es genauso wie Du, Fortuna. Sogenannte etablierte Parteien kommen für mich nicht mehr infrage ! Es reicht schon lange !

Hans Huckebein
18.05.2014, 20:29
...und daher brauchen sie dringend einen "Denkzettel!