PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUE Waffen für Saudi Arabien !



Erik der Rote
17.05.2014, 23:28
die USA liefert über ihr Protektorat BRD neue Waffen an die Brüder in Riad !!!

der dicke Gabriel darf seinen NAmen druntersetzen !!! und Singapur bekommt die LeopardPanzer der Bundeswehr !!! bedient euch bloß alle Michel schuftet gerne !

Die Empfänger sind Singapur, Saudi-Arabien, Algerien: Sigmar Gabriel hat nach SPIEGEL-Informationen umfangreiche Rüstungsexporte in umstrittene Drittländer genehmigt. Der Gesamtwert der Lieferungen betrug mehr als eine Milliarde Euro.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsexporte-in-umstrittene-empfaengerlaender-von-gabriel-vorbereitet-a-969983.html

Nachbar
17.05.2014, 23:52
Was stört Dich an Parolen wie "nie wieder" und andererseits an diesen Parolen vorbei fett verdienen?

La Amistad
18.05.2014, 03:31
Das Waffen an die reaktionärsten Regime geliefert werden e ntspricht eben der funktionsweise des Kapitalismus u. den Gepflogenheiten der "westlichen wertegemeinschaft",deren primärster Wert die monetäre Bereicherung ist.Das dabei Sozialdemokraten wie Gabriel federführend mitmachen überrascht nicht...die haben von den Kriegskrediten ann0 1914 bis zum Jugoslawienkrieg schon alles durchgewunken.

Sie handeln nach dem Motto von Yuri Orlov,den von Nicolas Cage dargestellten Waffenhändler in den Film "Lord of War":

"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schußwaffen im Umlauf.Das heißt ,auf diesen Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Schußwaffe.
Das führt zu der einen Frage.....wie bewaffnet man die anderen elf? "

Und es gilt nach wie vor die Erkenntnis des Gewerkschafters Thomas Dunning ,wie in Marx zitiert in einer Fußnote in seinen Werk "Das Kapital":

Kapital flieht Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur.Das ist sehr wahr,aber doch nicht die ganze Wahrheit.Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit o.sehr kleinen Profit,wie die Natur vor der Leere.
Mit ensprechenden Profit wird Kapital kühn.Zehn Prozent sicher und man kann es überall anwenden,20 Prozent,es wird lebhaft;50 Prozent positiv waghalsig;
für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß;300 Prozent und es exisitiert kein Verbrechen,das es nicht riskiert,selbst auf die Gefahr des Galgens.
Wenn Tumultund Streit Profit bringen,wird es sie beide encouragieren.Beweis Schmuggel und Sklavenhandel"

Diese Feststellung wird durch eine Flut empirischer Fakten bestätigt und durch den Fluß der Ereignisse beinahe täglich illustriert.Schuld sind aber nicht einzelne,verdorbene Charaktermasken ,sondern das System insgesamt...das was als ominöser Sachzwang ausgegeben wird u. faktisch "hinter dem rücken der Akteure" ihre Handlungen determiniert.

Bulldog
18.05.2014, 03:34
Die beliefern unsere Todfeinde mit den besten Waffen.

Ein Zeichen dafür, dass sie nicht alle Tassen im Schrank haben.

Bulldog
18.05.2014, 03:36
die USA liefert über ihr Protektorat BRD neue Waffen an die Brüder in Riad !!!

der dicke Gabriel darf seinen NAmen druntersetzen !!! und Singapur bekommt die LeopardPanzer der Bundeswehr !!! bedient euch bloß alle Michel schuftet gerne !

]

Die SPD war schon immer die Partei des Verrates.

Herr B.
18.05.2014, 03:51
die USA liefert über ihr Protektorat BRD neue Waffen an die Brüder in Riad !!!

der dicke Gabriel darf seinen NAmen druntersetzen !!! und Singapur bekommt die LeopardPanzer der Bundeswehr !!! bedient euch bloß alle Michel schuftet gerne !
Die Empfänger sind Singapur, Saudi-Arabien, Algerien: Sigmar Gabriel hat nach SPIEGEL-Informationen umfangreiche Rüstungsexporte in umstrittene Drittländer genehmigt. Der Gesamtwert der Lieferungen betrug mehr als eine Milliarde Euro.

Dieser ganze Strang ist doch total bloedsinnig und nichts weiter als duemmliches Geplapper. Inwiefern sind diese Laender denn umstritten oder sogar unsere Feinde?
Fangen wir mal an.
1) Singapur? I sehe da wirklich keine Probleme!
2) Saudi Arabien? Moslems zwar, aber eng verbuendet im Kampf gegen al-Quaida und ein nuclear powered Fanatikerregime im Iran.
3) Algerien: Siehe #2.

Eine Milliarde Gesamtwert ist auch nicht gerade schlecht fuer die Volkswirtschaft.

Herr B.
18.05.2014, 03:56
... ...
Und es gilt nach wie vor die Erkenntnis des Gewerkschafters Thomas Dunning ,wie in Marx zitiert in einer Fußnote in seinen Werk "Das Kapital":

Kapital flieht Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur.Das ist sehr wahr,aber doch nicht die ganze Wahrheit.Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit o.sehr kleinen Profit,wie die Natur vor der Leere.

Dir ist doch auch wohl bekannt dass der Taugenichts Karl Marx sehr aengstlicher Natur bezueglich jeglicher koerperlicher Arbeit war, und sich von Freunden und Verwandten aushalten liess nachdem diese Arbeitsscheu seine Familie in die Armut stuerzte.

La Amistad
18.05.2014, 05:05
Dir ist doch auch wohl bekannt dass der Taugenichts Karl Marx sehr aengstlicher Natur bezueglich jeglicher koerperlicher Arbeit war, und sich von Freunden und Verwandten aushalten liess nachdem diese Arbeitsscheu seine Familie in die Armut stuerzte.

Das lockt mir ein Schmunzeln über die Lippen...
den es ist der klassische Fall eines "argumentum ad hominen" d.h. eines Versuches über die Diffamierung der persönlichen umstände oder Eigenschaften einer Person die von ihm aufgestellten Thesen zu widerlegen oder zurückzudrängen.
Ein billiger rabulistischer Trick...demnach wären Philosophen (Platon ect.) oder z.b Dramatiker (shakespeare) die alle "ängstlicher Natur bezuglich koerperlicher Arbeit waren" per se delegitimiert.
Das man erst aufgrund einer gewissen Distanz zur Fron der Lohnarbeit zu reflektierten Denken fähig ist dürfte dir fremd sein.
Doch der Trend geht dank der technischen Innovationen u. der Produktivkraftentwicklung eindeutig zur Abschaffung des biederen "Helden der Arbeit" im klassischen Sinne!

Tantalit
18.05.2014, 05:12
Das lockt mir ein Schmunzeln über die Lippen...
den es ist der klassische Fall eines "argumentum ad hominen" d.h. eines Versuches über die Diffamierung der persönlichen umstände oder Eigenschaften einer Person die von ihm aufgestellten Thesen zu widerlegen oder zurückzudrängen.
Ein billiger rabulistischer Trick...demnach wären Philosophen (Platon ect.) oder z.b Dramatiker (shakespeare) die alle "ängstlicher Natur bezuglich koerperlicher Arbeit waren" per se delegitimiert.
Das man erst aufgrund einer gewissen Distanz zur Fron der Lohnarbeit zu reflektierten Denken fähig ist dürfte dir fremd sein.
Doch der Trend geht dank der technischen Innovationen u. der Produktivkraftentwicklung eindeutig zur Abschaffung des biederen "Helden der Arbeit" im klassischen Sinne!

Da hast du recht das immer weniger arbeiten oder etwas produktives leisten, das steht wohl in direktem Zusammenhang mit der Verarmung der Europäer.

Gelaber macht halt nicht satt.

Herr B.
18.05.2014, 05:23
Das lockt mir ein Schmunzeln über die Lippen...
den es ist der klassische Fall eines "argumentum ad hominen" d.h. eines Versuches über die Diffamierung der persönlichen umstände oder Eigenschaften einer Person die von ihm aufgestellten Thesen zu widerlegen oder zurückzudrängen.
Ein billiger rabulistischer Trick...demnach wären Philosophen (Platon ect.) oder z.b Dramatiker (shakespeare) die alle "ängstlicher Natur bezuglich koerperlicher Arbeit waren" per se delegitimiert.
Das man erst aufgrund einer gewissen Distanz zur Fron der Lohnarbeit zu reflektierten Denken fähig ist dürfte dir fremd sein.
Doch der Trend geht dank der technischen Innovationen u. der Produktivkraftentwicklung eindeutig zur Abschaffung des biederen "Helden der Arbeit" im klassischen Sinne!
Denkste! Aber froehne ruhig weiter deinen illusorischen Traeumen oder was immer Zeugs du da rauchst.:D
Und was ad hominem Attacken angeht, so ist doch genau genommen das Gesamt"werk" des faulen Karl's, und ich spreche hier von 'Das Kapital' sowie dem 'Kommunistischen Manifest', eine einzige riesige, Realitaet verzerrende ad hominem Attacke diese Mannes und seiner Sinnesgenossen. Damals mag's wohl Probleme gegeben haben bei der industriellen Revolution Europa's, jedoch nichts was die Gewerkschaften nicht ausarbeiten haetten koennen. Alles in allem: Karl Marx war eine blutige Null in der Menschheitsgeschichte.

Tantalit
18.05.2014, 05:31
Karl Marx war eine blutige Null in der Menschheitsgeschichte.

Das sind wird doch fast alle.

Marx hat jedoch mehr bewirkt als Du jemals wirst.

Gleichheit
18.05.2014, 05:36
Da hast du recht das immer weniger arbeiten oder etwas produktives leisten, das steht wohl in direktem Zusammenhang mit der Verarmung der Europäer.

Gelaber macht halt nicht satt.Die Staatshaushalte und die meisten Menschen in den europäischen Ländern sind relativ zu der besitzenden Klasse, den Politikern und Handlangern ärmer geworden. Wer entscheidet, trägt auch die Verantwortung. Gerecht verteilt, wäre jeder Bürger vermutlich sehr wohlhabend.

Herr B.
18.05.2014, 05:36
Das sind wird doch fast alle.

Marx hat jedoch mehr bewirkt als Du jemals wirst.
Stimmt. So viel Leid und so viele Tote ueber die Jahrhunderte wie Marx koennte ich bei bestem Willen nie verursachen!

Tantalit
18.05.2014, 05:37
Stimmt. So viel Leid und so viele Tote ueber die Jahrhunderte wie Marx koennte ich bei bestem Willen nie verursachen!

Andersherum wird ein Schuh daraus, was bewirkst du denn positives?

Tantalit
18.05.2014, 05:41
Die Staatshaushalte und die meisten Menschen in den europäischen Ländern sind relativ zu der besitzenden Klasse, den Politikern und Handlangern ärmer geworden. Wer entscheidet, trägt auch die Verantwortung. Gerecht verteilt, wäre jeder Bürger vermutlich sehr wohlhabend.

Das werden wir nicht erleben, du mußt schon selber sehen das du zu was kommst niemand schenkt dir etwas, alle die Macht und Einfluß haben werden gierig, korrupt und unmenschlich.

Herr B.
18.05.2014, 05:45
Andersherum wird ein Schuh daraus, was bewirkst du denn positives?
Erstens mal das: Wenn die Herde bruellend nach links rennt, dann gehe ich besonnen Schrittes nach rechts. Das hat sich bei mir immer gut bewaehrt.
Wuerde mir jemand heute die Praesidentschaft einer Weltmacht anbieten, so muesste ich dankend verneinen. Es liegt mir einfach nicht nahe zum Schreibtischmoerder zu avancieren. Verstehst du jetzt?

Gleichheit
18.05.2014, 05:49
Das man erst aufgrund einer gewissen Distanz zur Fron der Lohnarbeit zu reflektierten Denken fähig ist dürfte dir fremd sein.
Doch der Trend geht dank der technischen Innovationen u. der Produktivkraftentwicklung eindeutig zur Abschaffung des biederen "Helden der Arbeit" im klassischen Sinne!Es werden sehr viele Produkte importiert, welche sich europäische Unternehmungen in Fernost herstellen lassen. Diese "Unternehmer" verdienen sich dumm und dämlich und die Arbeitsplätze in Europa werden rar. Daher müssen viele von sehr wenig leben, oder die Staaten verschulden sich, denn die Politiker wollen ja auch mächtig verdienen. Die Arbeitslosen bekommen nur schlechte Arbeitsstellen angeboten und können überall extrem ausgebeutet werden. Fazit bleibt, dass jene, die derzeit an den Hebeln der Macht sitzen, selber gut abgesichert sind und sich daher nichts ändern wird. Eine 2 oder 3-Klassengesellschaft ist erwünscht, weil sie der 1. Klasse ein Leben in Macht und Herrlichkeit garantiert.

Die Politiker sind dermaßen daneben, das höre ich schon raus, wenn es um die Schaffung von Arbeitsplätzen geht. Nie ist die Rede von ordentlichen Arbeitsplätzen, die eine Zukunft haben und fair bezahlt werden. Leere Versprechungen für etwas, das niemandem nützt - und das sind Gelegenheitsjobs, Leiharbeitsstellen, unsichere Arbeitsverhältnisse usw.

Keine Waffenlieferungen - ich sage nein !!!

Marlen
18.05.2014, 05:55
Fakt ist, dass Gabriel damit Verträge der Vorgängerregierung erfüllt!

Schon der Spiegel schrieb, dass sich bei Rösler die Waffenfuzzis gegenseitig die
Klinke aus der Hand nahmen ......

Willst Du, dass die SPD Verträge nicht einhält?

Trotzdem, nicht nur deswegen sind sie für mich nicht mehr wählbar!

Tantalit
18.05.2014, 06:15
Erstens mal das: Wenn die Herde bruellend nach links rennt, dann gehe ich besonnen Schrittes nach rechts. Das hat sich bei mir immer gut bewaehrt.
Wuerde mir jemand heute die Praesidentschaft einer Weltmacht anbieten, so muesste ich dankend verneinen. Es liegt mir einfach nicht nahe zum Schreibtischmoerder zu avancieren. Verstehst du jetzt?

Nöh, was ist daran positiv wenn du nach rechts gehst und die Herde eh bestimmt wo es lang geht?

Entweder bist du ein Egoist oder nutzlos denn auch die Herde macht vieles richtig.

mick31
18.05.2014, 06:18
Von mir aus können die den Steinzeitislamisten in Riad liefern was die wollen.
Ohne Europäer die die Technik warten kommen die keine 500 km weit.

Dr Mittendrin
18.05.2014, 06:19
Fakt ist, dass Gabriel damit Verträge der Vorgängerregierung erfüllt!

Schon der Spiegel schrieb, dass sich bei Rösler die Waffenfuzzis gegenseitig die
Klinke aus der Hand nahmen ......

Willst Du, dass die SPD Verträge nicht einhält?

Trotzdem, nicht nur deswegen sind sie für mich nicht mehr wählbar!

Saudiarabien dürfte syrische Rebellen beliefern mit Waffen.
Das hat andere Qualität als mit Russland das ja weitgehend selber produziert.
Ausserdem tritt Russland nicht als Agressor auf.

Bruddler
18.05.2014, 06:29
Wenn der eine nicht liefert, dann liefert eben der andere, nein, für Moral ist in diesem "Geschäft" kein Platz ! :compr:

Marlen
18.05.2014, 07:32
Saudiarabien dürfte syrische Rebellen beliefern mit Waffen.
Das hat andere Qualität als mit Russland das ja weitgehend selber produziert.
Ausserdem tritt Russland nicht als Agressor auf.Ich bin Deiner Meinung ...... darum werde ich die SPD nicht mehr wählen!

Waffen töten ... egal wen und wo ....

Erst töten und alles kaputt machen und dann den Wiederaufbau und die
Wiedergutmachung uns Steuerzahler finanzieren lassen .... wo sind wir
denn - im Tollhaus?

Die ganze Bagage die sich bereichert an anderer Leute Unglück -

in den Mixer!!

Dr Mittendrin
18.05.2014, 07:37
Ich bin Deiner Meinung ...... darum werde ich die SPD nicht mehr wählen!

Waffen töten ... egal wen und wo ....

Erst töten und alles kaputt machen und dann den Wiederaufbau und die
Wiedergutmachung uns Steuerzahler finanzieren lassen .... wo sind wir
denn - im Tollhaus?

Die ganze Bagage die sich bereichert an anderer Leute Unglück -

in den Mixer!!

Wähl AfD

Übrigens, heutige Waffenverkäufe in schwierige Regionen sind morgige Kriegsflüchtlinge.

Marlen
18.05.2014, 07:39
Wähl AfD

Übrigens, heutige Waffenverkäufe in schwierige Regionen sind morgige Kriegsflüchtlinge.Schon erledigt mit Briefwahl :D

Ruepel
18.05.2014, 07:39
die USA liefert über ihr Protektorat BRD neue Waffen an die Brüder in Riad !!!

der dicke Gabriel darf seinen NAmen druntersetzen !!! und Singapur bekommt die LeopardPanzer der Bundeswehr !!! bedient euch bloß alle Michel schuftet gerne !

Die Empfänger sind Singapur, Saudi-Arabien, Algerien: Sigmar Gabriel hat nach SPIEGEL-Informationen umfangreiche Rüstungsexporte in umstrittene Drittländer genehmigt. Der Gesamtwert der Lieferungen betrug mehr als eine Milliarde Euro.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsexporte-in-umstrittene-empfaengerlaender-von-gabriel-vorbereitet-a-969983.html

Was ist so Schlecht daran,mit Irgendetwas müssen sich die Mehrtürer doch gegenseitig umbringen.

Ruepel
18.05.2014, 07:41
Schon erledigt mit Briefwahl :D

Schau mal im Schredder deines "Wahlbüros deines Vertrauens" nach.

Bruddler
18.05.2014, 07:41
Wähl AfD

Übrigens, heutige Waffenverkäufe in schwierige Regionen sind morgige Kriegsflüchtlinge.

Das wird die Waffenlieferanten wohl kaum interessieren... :pfeif:

Helgoland
18.05.2014, 07:55
Übrigens, heutige Waffenverkäufe in schwierige Regionen sind morgige Kriegsflüchtlinge.

Richtig! Nur haben die Profiteure der Waffenverkäufe nichts mit der Alimentierung der Flüchtlinge zu tun. Diese hehre Aufgabe übernimmt der Steuerzahler.

Bruddler
18.05.2014, 08:11
Wenn der eine nicht liefert, dann liefert eben der andere, nein, für Moral ist in diesem "Geschäft" kein Platz ! :compr:

Kleiner Nachtrag:
Ist es nicht absurd, wenn besonders die Linken für einen rigorosen STOPP des deutschen Waffenexports plädieren ?! :hmm:

Dr Mittendrin
18.05.2014, 08:18
Richtig! Nur haben die Profiteure der Waffenverkäufe nichts mit der Alimentierung der Flüchtlinge zu tun. Diese hehre Aufgabe übernimmt der Steuerzahler.

Leider ist Nutzen und Schaden Betriebswirtschaft/Volkswirtschaft zwei paar Stiefel.

ERNEUERER
18.05.2014, 08:40
Saudiarabien dürfte syrische Rebellen beliefern mit Waffen.
Das hat andere Qualität als mit Russland das ja weitgehend selber produziert.
Ausserdem tritt Russland nicht als Agressor auf.


(Fettung durch mich)

... das kann, ja muss man Russland nach der Maueröffnung zu Gute halten :compr:


Gruß

Dr Mittendrin
18.05.2014, 09:00
(Fettung durch mich)

... das kann, ja muss man Russland nach der Maueröffnung zu Gute halten :compr:


Gruß

Ich kann mich zwar erinnern dass sie eine kurze militärische Visite im Baltikum machten Anfang 90, war aber keine Annektion.

BlackForrester
18.05.2014, 10:57
Wenn wir die Waffen nicht verkaufen...dann tut es ein Anderer...wobei sich ein Leo-Kampfpanzer, eine Fregatte oder ein U-Boot nicht gerade als "Terrorwaffe" im Sinne eines Terroranschlages eignet.

Wo ist da das Problem?

Herr B.
18.05.2014, 21:58
Nöh, was ist daran positiv wenn du nach rechts gehst und die Herde eh bestimmt wo es lang geht?

Entweder bist du ein Egoist oder nutzlos denn auch die Herde macht vieles richtig.
Alles klar! Am besten du rennst mit der Herde. Aber aufpassen dass du nicht zertrampelt wirst, denn wenn die Hufen den Boden erzittern lassen, dann wird Pardon weder gegeben noch genommen.
Noch eine Frage. Bist du katholisch?:D

supersuperheld
18.05.2014, 22:30
Wenn die Saudis Panzer haben wollen, dann kriegen sie auch welche.

Warum dann nicht von uns? Es macht doch keinen Unterschied. Und der deutschen Wirtschaft tut es gut.

Und selbst wenn man einen Konflikt mit diesen Staaten haben sollte, sitzen am Ende doch nur wieder sog. Ölaugen in den Panzern.

Tantalit
18.05.2014, 22:35
Alles klar! Am besten du rennst mit der Herde. Aber aufpassen dass du nicht zertrampelt wirst, denn wenn die Hufen den Boden erzittern lassen, dann wird Pardon weder gegeben noch genommen.
Noch eine Frage. Bist du katholisch?:D

Nein, ich bin Agnostiker und du?

Wolf Fenrir
18.05.2014, 22:52
die USA liefert über ihr Protektorat BRD neue Waffen an die Brüder in Riad !!!

der dicke Gabriel darf seinen NAmen druntersetzen !!! und Singapur bekommt die LeopardPanzer der Bundeswehr !!! bedient euch bloß alle Michel schuftet gerne !

Die Empfänger sind Singapur, Saudi-Arabien, Algerien: Sigmar Gabriel hat nach SPIEGEL-Informationen umfangreiche Rüstungsexporte in umstrittene Drittländer genehmigt. Der Gesamtwert der Lieferungen betrug mehr als eine Milliarde Euro.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsexporte-in-umstrittene-empfaengerlaender-von-gabriel-vorbereitet-a-969983.html

Umstritten:lmaa:und Drittländer:lmaa:Ach gottchen :crazy::fuck:

Dieses dahin siechende BRD Völkchen sollte sich freuen das jemand der noch die Väter kennt, die aus einem anderen Schlage waren, ihnen die Waffen abkauft.

Aber nein, der gehirngewaschene BRDling will die X Milliarden die er aus den Verkäufen der Hochtechnologie Waffen erzielen kann, nicht haben:crazy::crazy::crazy::vogel::vogel::vogel::wa nd::wand::wand::vogel:

akainu2012
18.05.2014, 23:12
Die Staatshaushalte und die meisten Menschen in den europäischen Ländern sind relativ zu der besitzenden Klasse, den Politikern und Handlangern ärmer geworden. Wer entscheidet, trägt auch die Verantwortung. Gerecht verteilt, wäre jeder Bürger vermutlich sehr wohlhabend.

Die schere zwischen Reich und Arm geht immer weiter auseinander, die Reichen werden immer reicher, während die Armen immer ärmer werden, wobei die Armen nicht ärmer werden weil sie sowieso nichts haben, sondern heir in wirklichkeit die Fleißigen ärmer werden sie müssen die ganze Last tragen, sowohl in Richtung Arm als auch und vorallem in Richtung Reich.

- Und das ganze ist auch noch Systembedingt, z.b. wegen dem Zins Geldsystem und andere Dinge, wer z.b. 1-2 Millionen hat, der kann schon alleine von den Zinsen leben, sein Geld arbeitet also, Hat jemand schon mal von euch ein 500 euro schein mit einer schippe in der Hand auf der Baustelle arbieten sehen ? ich jedenfalls noch nicht, bis jetzt habe ich dort und an anderen Arbeitsplätzen immer nur Menschen gesehen. Das geld das für nichts tuen von den zinsen komtm muss also erarbietet werden, ratet mal von wem, ist ganz schwierig die Antwort.

Leider beschäftigen sich die wenigsten mit dem System, denn wenn sie es täten, dann würde das eintreten was Henry Ford zum Geldsystem gesagt hat:

"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

Dabei ist es eute leichetr den je in der Menschheitsgeschichte sich umfassend informieren zu lassen, ein Klick und man braucht nicht mal lesen oder in die Bibliotek und suchen usw.. sondern wird sofort mit den passenden Videos die teilweise schön animiert sind, verwöhnt und vorallem informiert.

Man sollte sich also auf die wirklich wichtigen Themn konzentrierne statt sich untereinander aufhetzen zu lassen sodass dort die Energie für nicht verloren geht. Mal ist es der Feindbild Moslem, dann der böse Russe, dann der Terror, dann dies und das.. das hat alle kein Ende, nebenbei klauen sie uns unsere Bürgerrechte, das Volk ist shcön mti sich unter einander beschäftigt und streitet und wenn 2 sich Striten freut sich der dritte.

Herr B.
18.05.2014, 23:17
Nein, ich bin Agnostiker und du?
Protestantisch ohne Denomination.

Towarish
22.05.2014, 14:37
Die beliefern unsere Todfeinde mit den besten Waffen.
Ein Zeichen dafür, dass sie nicht alle Tassen im Schrank haben.

Die armen Saudis müssen sich halt vor den irren Iranern schützen!