PDA

Vollständige Version anzeigen : Indiens neue Staatschef ist ein Moslemshasser und eine sehr gute Freund Israels



Dayan
16.05.2014, 14:32
Eine sehr gute Entwicklung in Indien!Schon lange arbeiten Israel und Indien militärisch zusammen und Indien ist ein gute Kunde betreff Waffen für Israel!http://www.spiegel.de/politik/ausland/indien-wahlsieger-modi-steht-schon-unter-druck-a-969796.html

JensVandeBeek
16.05.2014, 14:37
Eine sehr gute Entwicklung in Indien!Schon lange arbeiten Israel und Indien militärisch zusammen und Indien ist ein gute Kunde betreff Waffen für Israel!http://www.spiegel.de/politik/ausland/indien-wahlsieger-modi-steht-schon-unter-druck-a-969796.html

Werden jetzt alle "Musels" in Indien abgeschlachtet?

akainu2012
16.05.2014, 14:43
Werden jetzt alle "Musels" in Indien abgeschlachtet?

Dayan und würde das freuen ? oder Dayan ?

Dayan
16.05.2014, 15:25
Werden jetzt alle "Musels" in Indien abgeschlachtet?Nein!Aber schaumal:In Indien lebern ca 180 Mill Moslems in Pakistan= 0 Hindus!Fällt dir was auf?

Dayan
16.05.2014, 15:26
Dayan und würde das freuen ? oder Dayan ?Nein!In Israel leben 1,5 Mill Araber mit Israelischen Pässen!Frage die ob die in ein arabischen Land möchten!

Dayan
16.05.2014, 16:34
Werden jetzt alle "Musels" in Indien abgeschlachtet?Nein!Auf keinen Fall!Niemand darf wegen sein Religio0n geschädigt werdden!Weder Moslems aber man staune auch keine Juden!

ladydewinter
16.05.2014, 19:43
Der Typ ist ein Arschloch -.weil er die Vergewaltigungen an den Frauen kleinredet-

Shahirrim
16.05.2014, 19:45
Jetzt kann Pakistan sich auf was gefasst machen! :D

Skaramanga
16.05.2014, 19:51
Jetzt kann Pakistan sich auf was gefasst machen! :D

Pakistan hat bis jetzt bei ausnahmslos jeder militärischen Auseinandersetzung mit Indien fürchterlich eine auf den Sack bekommen. Das hindert die Pakis aber keineswegs daran, weiterhin dreist, fordernd und aggressiv zu sein. So sind sie eben, unsere "Musels", gel Jensi? :D

Shahirrim
16.05.2014, 20:00
Pakistan hat bis jetzt bei ausnahmslos jeder militärischen Auseinandersetzung mit Indien fürchterlich eine auf den Sack bekommen. Das hindert die Pakis aber keineswegs daran, weiterhin dreist, fordernd und aggressiv zu sein. So sind sie eben, unsere "Musels", gel Jensi? :D
Dennoch waren Indiens Auftritte immer zurückhaltend, wie das umgekehrt nie der Fall war.

Man hat sogar aus Rücksicht auf die Moslems einen indischen Tempel, den die Hindus von Moslems befreit haben, nicht weiter aufgebaut. Den Ram-Janmabhumi-Tempel!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ram-Janmabhumi-Tempel
Ich hoffe, dass jetzt die Hindus ebenfalls so dreist auftreten. Deren Zurückhaltung hat mich schon immer angekotzt. Jetzt sehe ich gute Chancen dazu.

Dayan
16.05.2014, 22:09
Jetzt kann Pakistan sich auf was gefasst machen! :DDarauf kannst du dich verlassen!Gruss!

Sprecher
16.05.2014, 22:10
Jetzt kann Pakistan sich auf was gefasst machen! :D

Dann muss England hoffentlich viele Paki-Flüchtlinge aufnehmen.

Dayan
16.05.2014, 22:12
Dann muss England hoffentlich viele Paki-Flüchtlinge aufnehmen.Wenn die bekloppt sind!

Rumpelstilz
16.05.2014, 22:47
Nein!Aber schaumal:In Indien lebern ca 180 Mill Moslems in Pakistan= 0 Hindus!Fällt dir was auf?
Immer diese Pauschalierungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan#Religionen

"Im Zuge der Teilung von 1947 wurden fast alle Hindus (http://de.wikipedia.org/wiki/Hinduismus) und Sikhs (http://de.wikipedia.org/wiki/Sikhismus) aus dem Punjab vertrieben. Im Sindh blieb jedoch noch etwa ein Drittel der Hindus zurück. Dort beträgt ihr Bevölkerungsanteil 7,5 Prozent, noch höher ist er in der Wüste Thar (http://de.wikipedia.org/wiki/Thar). Ihr Anteil an der pakistanischen Gesamtbevölkerung liegt bei 1,8 Prozent, einschließlich der unteren Kasten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaste), die in offiziellen Statistiken − etwa bei Volkszählungen – gesondert aufgeführt werden."

Rumpelstilz
16.05.2014, 22:53
Jetzt kann Pakistan sich auf was gefasst machen! :D
Das Problem ist nur, dass gerade das die USA betreiben.

Waehend die Regierung in Pakistan eher auf Ausgleich bedacht ist, gibt es immer Grenzverletzungen mit Todesopfern. Ich vermute dahinter Teile im pakistanischen Geheimdienst, und zwar die Teile die mit der CIA "zusammenarbeiten".

Die wirtschaftliche Entwicklung in Pakistan ist weitaus langsamer als die in Indien und das wurmt auch viele Pakistanis. Die Beziehungen von Pakistan und China auf der einen Seite und Indiens auf der anderen sind sehr angespannt, aber wenn diese Laender es nicht schaffen, friedlich zu bleiben, dann gewinnen nur die USA und GB (die auch in Belutschistan die Abspaltung betreiben).

Shahirrim
17.05.2014, 09:49
Dann muss England hoffentlich viele Paki-Flüchtlinge aufnehmen.

Hey, so habe ich gar nicht gedacht, aber stimmt! :D

Shahirrim
17.05.2014, 09:53
Immer diese Pauschalierungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan#Religionen

"Im Zuge der Teilung von 1947 wurden fast alle Hindus (http://de.wikipedia.org/wiki/Hinduismus) und Sikhs (http://de.wikipedia.org/wiki/Sikhismus) aus dem Punjab vertrieben. Im Sindh blieb jedoch noch etwa ein Drittel der Hindus zurück. Dort beträgt ihr Bevölkerungsanteil 7,5 Prozent, noch höher ist er in der Wüste Thar (http://de.wikipedia.org/wiki/Thar). Ihr Anteil an der pakistanischen Gesamtbevölkerung liegt bei 1,8 Prozent, einschließlich der unteren Kasten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaste), die in offiziellen Statistiken − etwa bei Volkszählungen – gesondert aufgeführt werden."

Naja, der Doc. hat schon recht. Es besteht ein Unterschied zwischen Pakistan, in dem nicht mal 1,5 Millionen Hindus leben und Indien, wo sie 14% ausmachen. Pakistan wurde als Staat der Moslems gegründet, was er auch ist. Bei 180 Millionen Menschen fallen 2% Hindus echt nicht ins Gewicht. Indien als Staat der Hindus musste aber eine 2. Spaltung hinnehmen, weil immer noch zu viele Muslime drin lebten. Bangladesch entstand so. Jetzt sind es wieder so viele Moslems, dass es für eine 3. Abspaltung reicht. Wie klein soll Indien denn noch werden? Die 80% Hindus in Indien haben die Schnauze voll, das kann ich dir versichern.

akainu2012
17.05.2014, 10:07
Naja, der Doc. hat schon recht. Es besteht ein Unterschied zwischen Pakistan, in dem nicht mal 1,5 Millionen Hindus leben und Indien, wo sie 14% ausmachen. Pakistan wurde als Staat der Moslems gegründet, was er auch ist. Bei 180 Millionen Menschen fallen 2% Hindus echt nicht ins Gewicht. Indien als Staat der Hindus musste aber eine 2. Spaltung hinnehmen, weil immer noch zu viele Muslime drin lebten. Bangladesch entstand so. Jetzt sind es wieder so viele Moslems, dass es für eine 3. Abspaltung reicht. Wie klein soll Indien denn noch werden? Die 80% Hindus in Indien haben die Schnauze voll, das kann ich dir versichern.

Du bist doch für Selbstbestimmung der Völker und Menschen und für Aspaltng oder ? (jedenfalls was Ostukraine angeht und Krim sowieso oder ?) oder habe ich da jetzt was aus dem Ukraine Thread falsch verstanden ?

Tosh hätte damit z.b. kein Problem, wenn sich menschen abspalten wollen..

Shahirrim
17.05.2014, 10:12
Du bist doch für Selbstbestimmung der Völkerund Menschen und für Aspalutng oder ? oder habe ich da jetzt was aus dem Ukraine Thread falsch verstanden ?

Tosh hätte damit z.b. kein Problem, wenn sich menschen abspalten wollen..

Nur aus rassischen Gründen! Nicht aus religiösen Gründen! :D

Pakistan ist als Land der Moslems gegründet worden, also haben sie ihr Land. Es besteht also kein Grund für 100. kommende Abspaltungen. Die Ukrainer und Russen in der Ukraine sollen sich ja nach Volkszugehörigkeit entscheiden.

Sonst hätte der Kulturkampf damals unter Bismarck ja auch Deutschland verkleinert. Aber das wäre mir nicht recht gewesen. Auch als ganz strenger Protestant hätte ich nicht gewollt, dass damals die katholischen Teile Deutschlands sich abspalten.

akainu2012
17.05.2014, 10:27
Nur aus rassischen Gründen! Nicht aus religiösen Gründen! :D

Pakistan ist als Land der Moslems gegründet worden, also haben sie ihr Land. Es besteht also kein Grund für 100. kommende Abspaltungen. Die Ukrainer und Russen in der Ukraine sollen sich ja nach Volkszugehörigkeit entscheiden.

Sonst hätte der Kulturkampf damals unter Bismarck ja auch Deutschland verkleinert. Aber das wäre mir nicht recht gewesen. Auch als ganz strenger Protestant hätte ich nicht gewollt, dass damals die katholischen Teile Deutschlands sich abspalten.

Aber die Russen in der Ostukraine wollen sich ja auch Abspalten, es gibt aber schon ein Russland, also nach deiner Logik.

Frage: sind Inder und Pakistaner die gleiche Rasse ? (Rasse, was für ein widerliches wort bäh^^, wir sind alle Menschen, ok, der eine ist schwarz der anderen ist käseweis und der anderen hat schlitz augen na und ? wir sind Menschen was juckt mich das aussehen, mich interessiert was der mensch in der Birne hat udn nicht welches Lichtspektrum seine Haut absorbiert und reflektiert, was nutzt mir die edelste, blondtse, arischtse und schönster Mensch, wenn er nur schiesse im Hinr hat ?^^)

Warum sollte eien Abspalutng aus Rassischen gründen ok, und eine Abspaltung aus Religiösen/ideologischen Gründen nicht ok ? (nun nicht das hier der Eindruck evrmittelt werden soll der Islam heiße eine Abspaltung aus Religiösen gründen gut, dem ist eher nicht so, siehe das Leben des Propheten)

Wenn ich mal so nachdenke, mach es weniger sinn sich aus Rassichen gründen abzuspalten, als aus Religiösen Gründen oder sagen wir besser aus Ideologischen Gründen. (weil mensch ja gleich mensch ist und es deshlab wenig sinn macht deshlabnur deshalb ene absoaltung hervorzubrngen, währedn bei der Ideologie, welche auch immer es sein mag, ein gewisser Sinn ein Unterschied dahinter stecken kann, aber der Menschen unterscheidet sich nicht von Mensch..verstehst du ? Ich weis dass mir manche wiedersprechen werden und sagen werden dass es Unterschiede von Völkern gibt wir Dumm, intelligent usw.. oder wie Darwin es ausgedrückt hat Höher entwickelte Menschen/Völker und zurückgebliebene minderwertige Menschen und Völker, dem kann ich nicht zustimmen)


https://www.youtube.com/watch?v=MjDTFDZf9nA

Shahirrim
17.05.2014, 10:38
Aber die Russen in der Ostukraine wollen sich ja auch Abspalten, es gibt aber schon en Russland, also nach deiner Logik.

Frage: sind Inder und Pakistaner die gleiche Rasse ? (rasse, was für ein widerliches wort bäh^^, wir sind alle Menschen ok, der eine ist schwarz der anderen ist käseweis und der anderen hat schlitz augen na und ? wir sind Menschen was juckt mich das aussehen, mich interessiert was der mensch in der Birne hat udn nicht welches Lichtspektrum seine Haut absorbiert, nwas nutzt mir de edelste, blondtse, arischtse und schönste Mensch, wenn er nur schiesse im Hinr hat ?^^)

Warum sollte eien Abspalutng aus Rassischen gründen ok, und eine Abspaltung aus Religiösen/ideologischen Gründen nicht ok ? (nun nicht das hier der Eindruck evrmittelt werden soll der Islam heiße eine Abspaltung aus Religiösen gründen gut, dem ist eher nicht so, siehe das Leben des Propheten)

Wenn ich mal so nachdenke, mach es weniger sinn sich aus Rassichen gründen abzusüalten, als aus Religiösen sagen wir besser oder Ideologischen Gründen.

Ja, sie sind es, obwohl Indien ein Mischmasch an Menschen ist. Deswegen reicht ja eine Abspaltung (und 2 alle mal)! Also hat Indien und Pakistan ja deinen Wunsch erfüllt. Ich bin auch hier nicht dagegen. Eventuell Kaschmir muss noch geregelt werden! Insofern bin ich nicht ganz gegen eine 3. Abspaltung, wie das vielleicht rüber kam! ;)
Bei Russland siehst du es leider falsch, es wurde nach dem Zusammenbruch 1989 verkleinert! Somit waren Russen plötzlich außerhalb Russlands. Guck dir mal die Zahl der Menschen in der Sowjetunion an und die in Russland. Dann kannst du erahnen, wie viele Russen plötzlich nicht mehr in ihrem Land lebten.

Noch was zum Wort Rassen:

Komm mal von der Verunglimpfung des Wortes runter und sieh es dir rational an. Mit Rassen scheinst du Mord und Totschlag zu verbinden. Dabei hat das gar nichts damit zu tun. Gibt es keine unterschiedlichen Menschen? Oder sehen alle aus, wie Zwillinge?

Es gibt sie, auch wenn Tag und Nacht dagegen Propaganda und Gleichmacherei betrieben wird. Und diese Menschen sollten sich in Staaten organisieren, die von ihresgleichen betrieben werden, sie sind die größte Zelle, die kleinste Zelle ist die Familie. Da ist nichts böse oder gut.

Und wenn ich sage, du gehörst nicht zu meiner Familie, dann ist das Fakt, weil ich eine andere Familie wie du habe. Nicht böse oder gut, sondern einfach wahr!

akainu2012
17.05.2014, 10:48
Also hat Indien und Pakistan ja deinen Wunsch erfüllt.

Das war oder ist nciht mein Wunsch, ich bin ja eher gegen Abspaltungen. Hat auch seine Vorteile wenn man sich nicht abspaltet..

Was rasseische Merkmale angeht ok, keine Frage, aber wenn jemand daher kommt und meint, die Merkmale de Rassen wären nicht nur außerlicher Formen wie Hautfarbe und Aussehne sondern, auch was die Intelligenz oder höherwertigkleit und minderwertigkeit angeht, dann kann ich dme nicht zustimmen. Das Wort rasse ist denk ich in der Tat negativ konnotiert auch wenn es formal nur was völlig normales aussagen sollte.

Rumpelstilz
17.05.2014, 14:05
Naja, der Doc. hat schon recht. Es besteht ein Unterschied zwischen Pakistan, in dem nicht mal 1,5 Millionen Hindus leben und Indien, wo sie 14% ausmachen. Pakistan wurde als Staat der Moslems gegründet, was er auch ist. Bei 180 Millionen Menschen fallen 2% Hindus echt nicht ins Gewicht. Indien als Staat der Hindus musste aber eine 2. Spaltung hinnehmen, weil immer noch zu viele Muslime drin lebten. Bangladesch entstand so. Jetzt sind es wieder so viele Moslems, dass es für eine 3. Abspaltung reicht. Wie klein soll Indien denn noch werden? Die 80% Hindus in Indien haben die Schnauze voll, das kann ich dir versichern.
Es gibt aber keine Region, wo Moslems leben, die man abspalten koennte. Es gibt einige Regionen, die mehr muslimisch sind als der Rest Indiens, aber aus diesem Flickenteppich kann man kein Gebiet herausloesen.

Ausserdem gibt es diesen radikalen Islam als starken politischen Faktor erst seit den 90er Jahren und mit dem Schwinden des Einflusses der USA wird auch der Einfluss des radikalen Islams wieder schwinden.

Bis dahin wird man die Zuendler und Kurzdenker doch noch unter Kontrolle halten koennen.

Viele moderne Waffensysteme Russlands werden in Tatarstan entwickelt. Mehr als die Haelfte der Bevoelkerung sind ethnische Tataren mit eigener Sprache und die Mehrzahl von denen sind Moslems.
Die Einzigen, die daran denken, Tatarstan aus der russischen Foederation zu loesen, sind die NATO-Tuerkei und der uebrige "Westen".

Das ist ja der Sinn hinter diesem radikalen Islam. Regime-Change in Saudi-Arabien und die Sache ist beendet.

schastar
17.05.2014, 14:15
Nein!Auf keinen Fall!Niemand darf wegen sein Religio0n geschädigt werdden!Weder Moslems aber man staune auch keine Juden!

Das sagen nur unsere Politiker und die lügen wie bekannt ist ohnehin. Klar ist die Religion ein Grund warum man jemanden schädigt.

moishe c
17.05.2014, 14:18
Naja, der Doc. hat schon recht. Es besteht ein Unterschied zwischen Pakistan, in dem nicht mal 1,5 Millionen Hindus leben und Indien, wo sie 14% ausmachen. Pakistan wurde als Staat der Moslems gegründet, was er auch ist. Bei 180 Millionen Menschen fallen 2% Hindus echt nicht ins Gewicht. Indien als Staat der Hindus musste aber eine 2. Spaltung hinnehmen, weil immer noch zu viele Muslime drin lebten. Bangladesch entstand so. Jetzt sind es wieder so viele Moslems, dass es für eine 3. Abspaltung reicht. Wie klein soll Indien denn noch werden? Die 80% Hindus in Indien haben die Schnauze voll, das kann ich dir versichern.

Werter Schah Ibrahim,

jetzt muß ich mich aber doch korrigierend zu Worte melden!

Bangladesch entstand nicht durch eine Abspaltung von Indien, sondern gehörte vor seiner Selbständigkeit zu Pakistan!
Nach einem Krieg zwischen Pakistan und Indien erklärte Ostpakistan - weil sie vom Verlieren die Schnauze voll hatten - die Unabhängigkeit von (West)Pakistan.

So war das unnich annersch!

akainu2012
17.05.2014, 18:48
Es gibt aber keine Region, wo Moslems leben, die man abspalten koennte. Es gibt einige Regionen, die mehr muslimisch sind als der Rest Indiens, aber aus diesem Flickenteppich kann man kein Gebiet herausloesen.

Ausserdem gibt es diesen radikalen Islam als starken politischen Faktor erst seit den 90er Jahren und mit dem Schwinden des Einflusses der USA wird auch der Einfluss des radikalen Islams wieder schwinden.

Bis dahin wird man die Zuendler und Kurzdenker doch noch unter Kontrolle halten koennen.

Viele moderne Waffensysteme Russlands werden in Tatarstan entwickelt. Mehr als die Haelfte der Bevoelkerung sind ethnische Tataren mit eigener Sprache und die Mehrzahl von denen sind Moslems.
Die Einzigen, die daran denken, Tatarstan aus der russischen Foederation zu loesen, sind die NATO-Tuerkei und der uebrige "Westen".

Das ist ja der Sinn hinter diesem radikalen Islam. Regime-Change in Saudi-Arabien und die Sache ist beendet.

Wenn die Tartaren sich von rssuland abspalten wollten, dass würde Putin gar nicht schmecken. Aber Putin schmeckt es halt, wenn sich Ostukraine abspaltet oder die Krim.. tja Putin ist auch nur Mensch incl. doppelmoral und co, da ibt sich weder der Westen was noch Putin was, beides irgendwie eine Seite der gleichen Medaille, wobei die MedaillenSeite von Putin, weniger dreck hat und mehr glänzt ? oder irre ich ^^

Naja ein Putin gefällt mir viel besser als z.b. ein Obama, oder Merkel, oder Hollande, oder, Fuck EU (nuland), oder Cameron usw.. und er erinnert ich ein wenig an Erdogan :D

shitt das mti edogan hätt eich nicht sagen sllen oder doch ?^^

naja nicht umsonst werden beide von den westlichen Medien schlecht gesprochen und drauf rumgetrammeplt gehetzt.

Shahirrim
17.05.2014, 20:12
Werter Schah Ibrahim,

jetzt muß ich mich aber doch korrigierend zu Worte melden!

Bangladesch entstand nicht durch eine Abspaltung von Indien, sondern gehörte vor seiner Selbständigkeit zu Pakistan!
Nach einem Krieg zwischen Pakistan und Indien erklärte Ostpakistan - weil sie vom Verlieren die Schnauze voll hatten - die Unabhängigkeit von (West)Pakistan.

So war das unnich annersch!

Hatte ich falsch in Erinnerung. Danke für die Korrektur.

Shahirrim
17.05.2014, 20:15
... und er erinnert ich ein wenig an Erdogan :D

shitt das mti edogan hätt eich nicht sagen sllen oder doch ?^^

naja nicht umsonst werden beide von den westlichen Medien schlecht gesprochen und drauf rumgetrammeplt gehetzt.
Ich sage es mal so (hoffentlich liest Durkheim das nicht :versteckt:): Wenn er nicht so übertreiben würde, dann wäre sein Selbstbewusstsein ganz gesund und ich würde es auch bei ihm lobend erwähnen. Denn ich habe nichts gegen selbstbewusste Regierungschefs! Ganz im Gegenteil.

Bei ihm ist aber nicht, wie z. B. bei Schröder ein Basta, sondern viel mehr. Erdoshirk, Erdoput und Erdo(halb)gott sind schon passende Begriffe.

Shahirrim
17.05.2014, 20:17
Es gibt aber keine Region, wo Moslems leben, die man abspalten koennte. Es gibt einige Regionen, die mehr muslimisch sind als der Rest Indiens, aber aus diesem Flickenteppich kann man kein Gebiet herausloesen.
....
Nun ja, bei Kaschmir würde ich das nicht behaupten.

Sprecher
17.05.2014, 20:24
Hey, so habe ich gar nicht gedacht, aber stimmt! :D

An erster Stelle meiner Denkweise steht immer "was nützt Deutschland" (wohlgemerkt nicht der BRD), an zweiter Stelle "was schadet England".
Wobei im Grunde beide Ziele miteienander kongruent sind.

Rumpelstilz
17.05.2014, 20:28
Nun ja, bei Kaschmir würde ich das nicht behaupten.
Kaschmir ist sowieso ein Sonderfall, weil viele Kaschmiris einen eigenen Staat wollen. einschliesslich der pakistanischen und chinesischen Gebiete.

Aus dem eigentlichen indischen Gebiet bastelt aber niemand einen Moslemstaat. Selbst wenn die Grenzen so aussehen wuerden wie Kirgistan, Usbekistan, Tadschikistan. Und selbst dort gibt es noch jede Menge Minderheiten im jeweils anderen Land.

Die frueheren Reiche waren immer multi-ethnisch und multi-religioes in dieser Gegend. Diese Nationalstaatenbildung kommt ja auch aus dem sog. Westen. Die Englaender haben mit diesem Mist angefangen und die USA haben weitergemacht. Raus mit diesem Pack und dann ist es auch ruhiger. Zumindest wird man sich dann weniger wegen der Religion instrumentalisieren lassen.

Shahirrim
17.05.2014, 20:39
Kaschmir ist sowieso ein Sonderfall, weil viele Kaschmiris einen eigenen Staat wollen. einschliesslich der pakistanischen und chinesischen Gebiete.

Aus dem eigentlichen indischen Gebiet bastelt aber niemand einen Moslemstaat. Selbst wenn die Grenzen so aussehen wuerden wie Kirgistan, Usbekistan, Tadschikistan. Und selbst dort gibt es noch jede Menge Minderheiten im jeweils anderen Land.

Die frueheren Reiche waren immer multi-ethnisch und multi-religioes in dieser Gegend. Diese Nationalstaatenbildung kommt ja auch aus dem sog. Westen. Die Englaender haben mit diesem Mist angefangen und die USA haben weitergemacht. Raus mit diesem Pack und dann ist es auch ruhiger. Zumindest wird man sich dann weniger wegen der Religion instrumentalisieren lassen.

Das vermute ich auch nicht. Aber da sind Menschenmassen unterwegs, die einen erschaudern lassen. Das mit dem Abspalten habe ich auch nur bei Kaschmir gemeint, ich wollte die Zahl der Moslems in Indien nur mal verdeutlichen mit der Zahl der Moslems in den Teilen von Britisch-Indien. Dass dieser Flickenteppich sich abspaltet wollte ich nie behaupten. Sorry, wenn das so rüber kam. ;)

akainu2012
17.05.2014, 21:29
@Topic ich sags mal so: ein President, ein Führer eines Landes, sollte für alle Menschen gleichermaßen da sein und niemanden wegen seiner Herkunft, Hautfarbe oder Glauben hassen oder benachteiligen und sich um alle sorgen.

Rabodo
18.05.2014, 15:36
Eine sehr gute Entwicklung in Indien!Schon lange arbeiten Israel und Indien militärisch zusammen und Indien ist ein gute Kunde betreff Waffen für Israel!http://www.spiegel.de/politik/ausland/indien-wahlsieger-modi-steht-schon-unter-druck-a-969796.html

Wen wunderts?
Schliesslich haben auch die Nichtmuslime in Indien unter den dortigen Moslems zu leiden.
Jetzt setzen sie sich zur Wehr.

Weltweit sind immer mehr Menschen und Staaten dabei sich gegen Islam und Muslime zu wehren.
Gut dem Dinge, weiter so.

Dayan
18.05.2014, 18:51
Wen wunderts?
Schliesslich haben auch die Nichtmuslime in Indien unter den dortigen Moslems zu leiden.
Jetzt setzen sie sich zur Wehr.

Weltweit sind immer mehr Menschen und Staaten dabei sich gegen Islam und Muslime zu wehren.
Gut dem Dinge, weiter so.Es kommen schwere Zeiten auf die Musels zu!

Dayan
18.05.2014, 18:52
@Topic ich sags mal so: ein President, ein Führer eines Landes, sollte für alle Menschen gleichermaßen da sein und niemanden wegen seiner Herkunft, Hautfarbe oder Glauben hassen oder benachteiligen und sich um alle sorgen.Warum funktioniert das bei euch nicht?