PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdacht auf “Hetze gegen Kinderschänder” – Durchsuchungen beim NPD-Mann



Seiten : [1] 2

Fachkraft
15.05.2014, 17:15
Verdacht auf “Hetze gegen Kinderschänder” – Durchsuchungen beim NPD-Landtagsabgeordneten David Petereit

In gewohnter Manier wurde heute wieder einmal die Immunität eines NPD-Landtagsabgeordneten im Blitzverfahren aufgehoben. Auf eine Überraschungssitzung des Rechtsausschusses, der eine entsprechende Empfehlung abgab, folgte sofort die Unterbrechung der Landtagsdebatte. Ohne eine Ahnung davon zu haben, worum es ging, stimmten alle etablierten Parteisoldaten gleichsam automatisch dafür, die Immunitätsaufhebung auf die Tagesordnung zu setzten, und bevor dies überhaupt geschehen war, hoben sie unter Mißachtung der Geschäftsordnung Petereits Immunität dann auch auf.

All dies diente dem Zweck, die Vollstreckung von Durchsuchungsbeschlüssen zu ermöglichen, die vom zuständigen Gericht schon Mitte März dieses Jahres erlassen worden waren. Warum hat man so lange gewartet? Die Vermutung liegt nahe, daß ein Wahlkampfknaller gebraucht wurde. Im März dachte noch kein Mensch an die Kommunal-und Europawahlen. Jetzt, eine Woche davor, ist für die Etablierten eine Horrorstory über angeblich kriminelle NPD-Abgeordnete natürlich viel nützlicher, besonders, nachdem es die Linken waren, die in Demmin am 8.Mai als Gewalttäter dastanden.

Der Schuß könnte allerdings nach hinten losgehen, denn was Petereit vorgeworfen wird, ist “Hetze” gegen Pädophile, die im Volksmund auch Kinderschänder genannt werden, falls das noch erlaubt ist. Die von dem Abgeordneten betriebene Firma “Levensboom” soll eine Musik-CD verbreitet haben, deren Texte sich gegen Pädophile in wenig freundlicher Weise gewandt haben sollen. Dies, so die Staatsanwaltschaft, begründe den Verdacht der Volksverhetzung, da Pädophile arme psychisch Kranke seien, die der Behandlung bedürften. Der Staat stellt sich also schützend und schirmend vor Kinderschänder. Petereit wird von Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgt, und Edathy kann nach erfolgreich absolvierter Behandlung noch Bundeskanzler werden.

Sehr passend übrigens und wohl auch bewußt so organisiert, daß diese Aktion während des Tagesordnungspunkts “Demokratie und Toleranz stärken” statt fand. Toleranz für Kinderschänder. Das sollten sie sich alle auf ihre Wahlplakate schreiben.

http://www.mupinfo.de/?p=29092

Papa Haus.ser
15.05.2014, 17:21
Wie ich diese Drecks-BRD und deren Erfüllungsgehilfen hasse. :kotz:

Rumburak
15.05.2014, 17:23
Hetze gegen einen Kinderschänder? Kann man überhaupt gegen so eine perverse Drecksau hetzen?

schastar
15.05.2014, 17:48
……
Der Schuß könnte allerdings nach hinten losgehen, denn was Petereit vorgeworfen wird, ist “Hetze” gegen Pädophile, die im Volksmund auch Kinderschänder genannt werden, falls das noch erlaubt ist….
[/url]

Liest man sowas wird einem klar warum sich viel gebildete Leute davor fürchten daß das Volk zu viel Einfluß bekommt.
Einen Pädophilen grundsätzlich mit einem Kinderschänder gleich zu setzen ist so als würde man eine Mutter grundsätzlich mit einer Kindsmörderin gleichzusetzen oder einen Kranken mit einem Arbeitsscheuen, etc.

schastar
15.05.2014, 17:50
Hetze gegen einen Kinderschänder? Kann man überhaupt gegen so eine perverse Drecksau hetzen?

Klar kann man, wie auch gegen Behinderte, Musel, Schwule, etc., bleibt noch die Frage ob man darf.

Gärtner
15.05.2014, 18:01
(...)Petereit wird von Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgt, und Edathy kann nach erfolgreich absolvierter Behandlung noch Bundeskanzler werden.

Bei allem verständlichen Ärger, das ist Humbug. Edathy ist politisch mausetot.

Sprecher
15.05.2014, 18:05
Hetze gegen einen Kinderschänder? Kann man überhaupt gegen so eine perverse Drecksau hetzen?

Pädos sind ja unter unseren Volkszertretern ziemlich verbreitet (siehe Pädathy, der nur wegen seiner grenzenlosen Dämlichkeit erwischt wurde), kein Wunder daß Kritik da nicht gerne gesehen wird.

Sprecher
15.05.2014, 18:06
Bei allem verständlichen Ärger, das ist Humbug. Edathy ist politisch mausetot.

Momentan ja. In 10 Jahren kann das schon wieder ganz anders aussehen.

tabasco
15.05.2014, 18:12
[SIZE=3](...) da Pädophile arme psychisch Kranke seien, die der Behandlung bedürften. (...)Stimmt.

Rumburak
15.05.2014, 18:28
Stimmt.

Um sie anschließend wieder auf unsere Kinder, auch deine loszulassen?
Sexuelle Neigungen sind nicht heilbar, wie man uns immer wieder erklärt, aber bei Kinderfickern soll es anders sein?

tabasco
15.05.2014, 18:33
Um sie anschließend wieder auf unsere Kinder, auch deine loszulassen?
Sexuelle Neigungen sind nicht heilbar, wie man uns immer wieder erklärt, aber bei Kinderfickern soll es anders sein?
Sind Pädophile daran schuld, pädophil zu sein?

Rumburak
15.05.2014, 18:34
Sind Pädophile daran schuld, pädophil zu sein?

Löwen sind auch nicht schuld Fleisch zu fressen, aber trotzdem wirft man ihnen keine Menschen vor.

Papa Haus.ser
15.05.2014, 19:16
Sind Pädophile daran schuld, pädophil zu sein?

Nein, wenn ein Pädo Deine Kinder "belästigt", dann kann er nichts dafür. Gott hat ihn eben so gemacht, wie könnte der Mensch sich anmaßen, über ihn zu urteilen. Nicht wahr?

tabasco
15.05.2014, 19:21
Nein, wenn ein Pädo Deine Kinder "belästigt", dann kann er nichts dafür. Doch. Zwischen sexueller Neigung und sexuellen Handlungen besteht immer noch ein Unterschied.

Gott hat ihn eben so gemacht, wie könnte der Mensch sich anmaßen, über ihn zu urteilen. Nicht wahr?[/QUOTE]Nicht wahr.

Frank
15.05.2014, 19:28
Sind Pädophile daran schuld, pädophil zu sein?

Muss man für jede Krankheit - jeden Defekt Verständnis aufbringen?

tabasco
15.05.2014, 19:30
Muss man für jede Krankheit - jeden Defekt Verständnis aufbringen?Ja. Außer man ist selbst verantwortlich (z.B. Alkoholismus).

PS: Grenzen sind fließend (z.B. Sucht generell)

Leberecht
15.05.2014, 19:32
Doch. Zwischen sexueller Neigung und sexuellen Handlungen besteht immer noch ein Unterschied.
Sehr richtig und das gilt nicht nur bezüglich der Sexualität, sondern für alle Vergehen. Für´ Empfinden kann niemand, wohl aber für´s Ausleben. Nicht umsonst heißt es im `Vaterunser´: ...und führe mich nicht in Versuchung´.

Frank
15.05.2014, 19:37
Ja. Außer man ist selbst verantwortlich (z.B. Alkoholismus).

PS: Grenzen sind fließend (z.B. Sucht generell)

Das sehe ich nicht so. Heutzutage wird alles mögliche als Störung/Defekt anerkannt, nur weil das die offenbar einfachste Erklärung ist und sowohl den Patienten, als auch die Gesellschaft beruhigen soll. Siehe dazu auch die Transengeschichte. Stichwort: Weibliches Gehirn im männlichen Körper. Für mich klingt das eher nach: Einen an der Waffel.

Und die anerkannte Krankheit Alkoholismus setzt dieser Debatte ohnehin die Krone auf.

pixelschubser
15.05.2014, 19:43
Muss man für jede Krankheit - jeden Defekt Verständnis aufbringen?

Für diese klare Aussage von mir ein FETTES Grün. Ich bedanke mich in aller Form dafür. Hervorragend und präzise!

pixelschubser
15.05.2014, 19:46
Sind Pädophile daran schuld, pädophil zu sein?

Nach Deiner Ansicht sind sie wohl nur arme Opfer! Nach meiner Ansicht sind sie des Todes, sollten sie sich an einem meiner Kinder auch nur im Ansatz vergreifen!

Wie Du das mit Deinem Nachwuchs so hältst ist natürlich ganz allein Dir und Deiner Denke überlassen.

tabasco
15.05.2014, 19:48
Nach Deiner Ansicht sind sie wohl nur arme Opfer! Opfer von was?



Nach meiner Ansicht sind sie des Todes, sollten sie sich an einem meiner Kinder auch nur im Ansatz vergreifen!

Wie Du das mit Deinem Nachwuchs so hältst ist natürlich ganz allein Dir und Deiner Denke überlassen.Du scheinst blöd wie Hupe zu sein. Wir reden nicht über Kinderschänder, sondern über Pädophile.

tabasco
15.05.2014, 19:49
Das sehe ich nicht so. Heutzutage wird alles mögliche als Störung/Defekt anerkannt, nur weil das die offenbar einfachste Erklärung ist und sowohl den Patienten, als auch die Gesellschaft beruhigen soll. Siehe dazu auch die Transengeschichte. Stichwort: Weibliches Gehirn im männlichen Körper. Für mich klingt das eher nach: Einen an der Waffel.

Und die anerkannte Krankheit Alkoholismus setzt dieser Debatte ohnehin die Krone auf.Einen an der Waffel trifft auch zu. Aber "Einen an der Waffel" eben unverschuldet. Es ist eben kein leichtes leben, wenn man "Einen an der Waffel" hat.

PS: Was "anerkannte Krankheit Alkoholismus" angeht, so sind wir wohl einer Meinung.

pixelschubser
15.05.2014, 19:49
Löwen sind auch nicht schuld Fleisch zu fressen, aber trotzdem wirft man ihnen keine Menschen vor.

Manche Löwen hätten es allerdings verdient.:D

pixelschubser
15.05.2014, 19:52
Opfer von was?


Du scheinst blöd wie Hupe zu sein. Wir reden nicht über Kinderschänder, sondern über Pädophile.

Nenn mich von mir aus blöd wie Stulle! Du Ukrainische Häkelkünstlerin!

Was macht den Unterschied? Nur zu denken und sich einen zu keulen oder der direkte Akt? Der Defekt wird sich ausleben wollen. Da kannste noch so oft von Hupen reden wollen.

fatalist
15.05.2014, 19:55
Nach Deiner Ansicht sind sie wohl nur arme Opfer! Nicht verarschen lassen, es geht nicht um Pädophilie bei Petereit.


Wie war "Corelli" an die CD gekommen?

Wie aber - vorausgesetzt, die Angaben des Hamburger V-Manns stimmen - war "Corelli" seinerzeit an die CD gekommen? War er an ihrer Erstellung beteiligt? Und: Warum rückte der Hamburger Verfassungsschutz-Informant erst jetzt, acht Jahre nach der angeblichen Übergabe durch "Corelli", den brisanten Datenträger heraus? Der Hamburger Verfassungsschutz wollte sich dazu auf Anfrage nicht äußern.

Noch sind die Ermittlungen, ob der auf der CD erwähnte "NSU/NSDAP" etwas mit der Terrorzelle NSU zu tun hat, nicht abgeschlossen. Sollte sich der Verdacht jedoch bestätigen, wäre dies ein Beleg dafür, dass das klandestine Mordkommando einem größeren Neonazi-Kreis - und zwei V-Leuten dazu - bekannt gewesen sein könnte. Offen ist allerdings, ob die CD tatsächlich schon im Juni 2006 gebrannt wurde, wie der darauf gespeicherte Zeitstempel nahelegt.

Immerhin: Spezialisten des BKA entdeckten auf der CD bislang mindestens fünf Video-Clips, die sich früher auch auf einem von "Corelli" betriebenen, rechtsextremen Szene-Server befunden hatten. Zusätzlich fragten die Ermittler bei anderen deutschen Sicherheitsbehörden nach, ob dort Kopien der CD bekannt seien. Eine positive Rückmeldung gab es bereits: Bei einer Durchsuchung in Mecklenburg-Vorpommern haben die Fahnder kürzlich einen weiteren Datenträger gefunden, der nach ersten Analysen "teilidentisch" mit der Hamburger CD ist. http://www.spiegel.de/panorama/v-mann-corelli-cd-mit-bezug-zum-nsu-wirft-fragen-auf-a-968928.html

Man will von Petereit wissen, ob Spitzel Corelli ihm 2001 2500 Euro für seinen Weissen Wolf gebracht hat. Dafür dankte Petereit Jan 2002 im Weissen Wolf dem "NSU".

Nicht verarschen lassen!!!

Frank
15.05.2014, 19:56
Einen an der Waffel trifft auch zu. Aber "Einen an der Waffel" eben unverschuldet. Es ist eben kein leichtes leben, wenn man "Einen an der Waffel" hat.

PS: Was "anerkannte Krankheit Alkoholismus" angeht, so sind wir wohl einer Meinung.

Naja. Es gibt ja ganz reale Gendefekte. Und ja - das ist sicher kein einfaches Leben und niemand würde das wohl bestreiten.

Diese "Macken" betrachte ich jedoch anders. Es fällt mir schwer zu glauben, dass Pädophilie (um wieder auf das Thema zu kommen) angeboren sein soll. Verständnis habe ich erst recht nicht. Respekt zolle ich jedoch denen, die vor einer eventuellen Tat die Notbremse ziehen und sich freiwillig in Therapie begeben.

OneDownOne2Go
15.05.2014, 19:56
Gegen wen man heute so "hetzen" kann. Einfach toll, so ein liberal-demokratischer Staat auf dem Fundament der Meinungs- und Redefreiheit...

konkon
15.05.2014, 19:56
Nenn mich von mir aus blöd wie Stulle! Du Ukrainische Häkelkünstlerin!

Was macht den Unterschied? Nur zu denken und sich einen zu keulen oder der direkte Akt? Der Defekt wird sich ausleben wollen. Da kannste noch so oft von Hupen reden wollen.

Sie ist eine ukrainische Rechenkünstlerin. :haha:

tabasco
15.05.2014, 19:58
Nenn mich von mir aus blöd wie Stulle! Du Ukrainische Häkelkünstlerin!Häkelkünstlerin :haha:


Was macht den Unterschied? (...)

Dir ist der Unterschied zwischen sexuellen Neigung und sexuellen Handlungen nicht klar? Also Du weißt nicht, wie sich "F***-Wollen" und "F***" unterscheidet? Echt jetzt nicht? Reicht das schon für ein

tabasco
15.05.2014, 19:59
(...)
Diese "Macken" betrachte ich jedoch anders. Es fällt mir schwer zu glauben, dass Pädophilie (um wieder auf das Thema zu kommen) angeboren sein soll. Verständnis habe ich erst recht nicht. Respekt zolle ich jedoch denen, die vor einer eventuellen Tat die Notbremse ziehen und sich freiwillig in Therapie begeben.D’accord

ABAS
15.05.2014, 20:01
Stimmt.

Wenn man der aktuellen Wissenschaft vertraut ist Paedophilie
wie Homosexualitaet keine Krankheit sondern eine Stoerung
ueber die GEN Anlagen. Paedophilie ist genausowenig heilbar
wie Homosexualitaet, weil es eben keine Krankheiten sind.

Die Neigung der Paedophilen kann man ebensowenig kurieren
wie bei Homosexuellen. Paedophile werden im Gegensatz zu
Lesben und Schwuchteln auf Unterdrueckung und Beherrschung
ihrer Neigungen therapiert, damit das Gefahrenpotential sinkt,
dass sie sich weiter an Kindern vergreifen.

Frank
15.05.2014, 20:02
Gegen wen man heute so "hetzen" kann. Einfach toll, so ein liberal-demokratischer Staat auf dem Fundament der Meinungs- und Redefreiheit...

Gegen alle und jeden. Stichwort: Edathy

Bulldog
15.05.2014, 20:02
Soso, Hetze gegen Kinderschänder, diese Republik hat fertig.

OneDownOne2Go
15.05.2014, 20:04
Gegen alle und jeden. Stichwort: Edathy

Kann man eigentlich auch gegen Rechts- und Nationalkonservative hetzen? Oder brichst sich dann nur eine berechtigte Empörung über eine wirklich absolut intolerable Abartigkeit Bahn?

pixelschubser
15.05.2014, 20:04
Häkelkünstlerin :haha:



Dir ist der Unterschied zwischen sexuellen Neigung und sexuellen Handlungen nicht klar? Also Du weißt nicht, wie sich "F***-Wollen" und "F***" unterscheidet? Echt jetzt nicht? Reicht das schon für ein

Geh einfach Deinen eigenen Laden vollrotzen und lass mich mit deiner Haarspalterei in Ruhe. Wie Ficken funktioniert weiss ich, und ich werde meine Tochter NIEMALS Gesindel wie Dir aussetzen.

Neigung impliziert immer auch Handlung, Du Ignorantin! Sag das Deiner Tochter, wenn sie heulend vor Dir sitzt.

pixelschubser
15.05.2014, 20:08
einfach ignorieren, dann stinkts auch nicht. Für Mods aber scheinbar bei mosaischen Zicken ebenfalls unmöglich, daherhast auch Du mildernde Umstände.

Verarschen lasst ihr alle euch trotzdem.

Bis zu einem gewissen Punkt! Und diesen Punkt überschreitet die Würztunke regelmässig!

Frank
15.05.2014, 20:09
Kann man eigentlich auch gegen Rechts- und Nationalkonservative hetzen? Oder brichst sich dann nur eine berechtigte Empörung über eine wirklich absolut intolerable Abartigkeit Bahn?

Ich glaube wirklich, dass dieser Vorwurf frei von der politischen Herkunft genutzt wird. Jetzt war es einer von der NPD, vorher war es Edathy von der SPD, davor die Grünen insgeamt und davor dieser Thauss(?)

Es ist ein Totschlagargument und jeder Staatsanwalt/Journalist freut sich, wenn er diesen Hammer mal schwingen darf.

OneDownOne2Go
15.05.2014, 20:19
Ich glaube wirklich, dass dieser Vorwurf frei von der politischen Herkunft genutzt wird. Jetzt war es einer von der NPD, vorher war es Edathy von der SPD, davor die Grünen insgeamt und davor dieser Thauss(?)

Es ist ein Totschlagargument und jeder Staatsanwalt/Journalist freut sich, wenn er diesen Hammer mal schwingen darf.

Unserer Gesellschaft gehen die Tabus aus. Entsprechend schwierig wird es, gegen jemanden die Keule zu schwingen. Wessen kann man noch groß bezichtigt werden? Pädophilie gehört zum letzten, das wirklich noch mehr oder weniger einhellig Ablehnung erfährt...

Frank
15.05.2014, 20:23
Unserer Gesellschaft gehen die Tabus aus. Entsprechend schwierig wird es, gegen jemanden die Keule zu schwingen. Wessen kann man noch groß bezichtigt werden? Pädophilie gehört zum letzten, das wirklich noch mehr oder weniger einhellig Ablehnung erfährt...

Naja. Das ist jetzt wieder so. Zwischenzeitlich gab es ganz andere Tendenzen und richtigerweise hat man die Grünen damit gebranntmarkt. Auch die FDP war nicht frei von Schuld.

Vollkommen richtig, dass Pädophile verachtet werden. Aber es zeigt auch: Zeiten ändern sich. Wollen wir also hoffen, dass es irgendwann wieder mehr Tabus gibt.

OneDownOne2Go
15.05.2014, 20:30
Naja. Das ist jetzt wieder so. Zwischenzeitlich gab es ganz andere Tendenzen und richtigerweise hat man die Grünen damit gebranntmarkt. Auch die FDP war nicht frei von Schuld.

Vollkommen richtig, dass Pädophile verachtet werden. Aber es zeigt auch: Zeiten ändern sich. Wollen wir also hoffen, dass es irgendwann wieder mehr Tabus gibt.

Ja. Da wird Volker Beck auch reichlich traurig sein, und das wohl nicht als einziger. Ich denke allerdings, es hätte nicht funktioniert, auch Pädophilie, analog zur Homosexualität, aus der "Schmuddelecke" zu holen. Der Grad an potenzieller Betroffenheit im "Wahlvolk" ist einfach ein anderer, diesem Thema kann man sich schlecht mit "betrifft mich ja nicht" entziehen.

tabasco
15.05.2014, 20:34
Geh einfach Deinen eigenen Laden vollrotzen und lass mich mit deiner Haarspalterei in Ruhe. Wie Ficken funktioniert weiss ich, und ich werde meine Tochter NIEMALS Gesindel wie Dir aussetzen.

Neigung impliziert immer auch Handlung, Du Ignorantin! Sag das Deiner Tochter, wenn sie heulend vor Dir sitzt.

Ich habe keine Tochter.

Frank
15.05.2014, 20:35
Ja. Da wird Volker Beck auch reichlich traurig sein, und das wohl nicht als einziger. Ich denke allerdings, es hätte nicht funktioniert, auch Pädophilie, analog zur Homosexualität, aus der "Schmuddelecke" zu holen. Der Grad an potenzieller Betroffenheit im "Wahlvolk" ist einfach ein anderer, diesem Thema kann man sich schlecht mit "betrifft mich ja nicht" entziehen.

Dieser Versuch, es aus der "Schmuddelecke" zu holen ist ja noch gar nicht sooo lange her. Und trotzdem erscheint es aus heutiger Sicht unverständlich, warum man dieses Thema so behandelt hat. Ich kann nur hoffen, dass man sich in ein paar Jahrzehnten ebenso angewidert von der heutigen Geisteshaltung abwendet, befürchte jedoch, dass es nicht so kommen wird.

OneDownOne2Go
15.05.2014, 20:45
Dieser Versuch, es aus der "Schmuddelecke" zu holen ist ja noch gar nicht sooo lange her. Und trotzdem erscheint es aus heutiger Sicht unverständlich, warum man dieses Thema so behandelt hat. Ich kann nur hoffen, dass man sich in ein paar Jahrzehnten ebenso angewidert von der heutigen Geisteshaltung abwendet, befürchte jedoch, dass es nicht so kommen wird.

Ja, sind keine 30 Jahre, dass es diesen Versuch gegeben hat. Und zumindest ich unterstelle den damaligen Protagonisten, gar nicht - wie öffentlich verkündet - Haltung und Meinung geändert zu haben, sondern lediglich die Einsicht, dass der Versuch misslungen ist, und weitere "Ehrlichkeit" ihnen nur schaden kann.

Als z.B. Cohn-Bendit genüsslich von sechsjährigen "Genossenmädchen" fabuliert hat, die ihm "neugierig an die Hose gegangen" seien, war er über 30, mithin also nicht mehr in einem Alter, in dem man das als Ausdruck geistiger Unreife oder "entwicklungsbedingter" sexueller Orientierungslosigkeit werten kann...

Schlummifix
15.05.2014, 20:45
Dazu müsste man erstmal wissen, was auf besagten CDs zu hören ist.
Wenn dort zu Gewalt aufgerufen wird, geht das eben deutlich zu weit.

pixelschubser
15.05.2014, 22:01
Ich habe keine Tochter.

Dann wirds dein Sohn sein, der Dich anflehen wird, ihm zu erklären was das war und warum Du nichts getan hast.

Was erklär ich Dir das eigentlich? Perlen und Säue.

kotzfisch
15.05.2014, 22:54
Pädophilie ist eine Prägung oder Neigung, die sich aus auch aus der psychiatrischen Wissenschaft nicht schlüssig erklären lässt.
Das ist erstmal nur eine Neigung, die für sich genommen ein Problem für den Betroffenen ist.

Straftaten, die sich aus der Neigung ergeben, sind natütlich etwas ganz anderes.
Ich bitte hier um Differenzierung.

Dalmatin
16.05.2014, 01:56
Pädophilie ist eine Prägung oder Neigung, die sich aus auch aus der psychiatrischen Wissenschaft nicht schlüssig erklären lässt.
Das ist erstmal nur eine Neigung, die für sich genommen ein Problem für den Betroffenen ist.

Straftaten, die sich aus der Neigung ergeben, sind natütlich etwas ganz anderes.
Ich bitte hier um Differenzierung.

Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber dafür gibt es ein sattes Grün von mir!

Dalmatin
16.05.2014, 02:04
Neigung impliziert immer auch Handlung, Du Ignorantin! Sag das Deiner Tochter, wenn sie heulend vor Dir sitzt.

Nun ist es aber gerade bei sexuellem Missbrauch von Minderjährigen so, dass die Täter in einer markanten Mehrheit gar nicht mal pädophil, sondern hetero- oder homosexuell sind. Hey, und du bist männlich und heterosexuell? Also mit anderen worten ein potentieller Vergewaltiger und - da ja die absolute Mehrheit der sog. "Kinderschänder" nicht pädophil ist - wohl auch ein potentieller Kinderschänder, denn wir wissen jetzt ja von dir: Neigung impliziert immer auch Handlung!

Der Ignorant, mein Lieber, der bist hier einzig du! Immer schön einfache Formeln, dann braucht man das ausgedörrte Oberstübchen auch nicht allzusehr überfordern, nicht?

Rumburak
16.05.2014, 02:09
Nun ist es aber gerade bei sexuellem Missbrauch von Minderjährigen so, dass die Täter in einer markanten Mehrheit gar nicht mal pädophil, sondern hetero- oder homosexuell sind. Hey, und du bist männlich und heterosexuell? Also mit anderen worten ein potentieller Vergewaltiger und - da ja die absolute Mehrheit der sog. "Kinderschänder" nicht pädophil ist - wohl auch ein potentieller Kinderschänder, denn wir wissen jetzt ja von dir: Neigung impliziert immer auch Handlung!

Der Ignorant, mein Lieber, der bist hier einzig du! Immer schön einfache Formeln, dann braucht man das ausgedörrte Oberstübchen auch nicht allzusehr überfordern, nicht?

Schon klar Kinderficker stehen eigentlich gar nicht auf Kinder. Jetzt mußt du nur noch schreiben, daß du ein Hirn hast.

Dalmatin
16.05.2014, 02:11
Wenn man der aktuellen Wissenschaft vertraut ist Paedophilie
wie Homosexualitaet keine Krankheit sondern eine Stoerung
ueber die GEN Anlagen. Paedophilie ist genausowenig heilbar
wie Homosexualitaet, weil es eben keine Krankheiten sind.

Es ist kein Homo-Gen bekannt - ebenso wenig ein Pädo-Gen. Du reimst dir hier lustig deine Welt zusammen - Fakten interessieren dich dabei offenbar nicht nennenswert.

Und was ist eine "Störung"? Wie definierst du das? Eine Abweichung von der Norm? Hey, meine Nachbarin legt sich Essiggurken auf das Nutellabrot. Sie muss gestört sein, denn die "Norm" macht das nicht! Mein Bruder ist Biologe! Auch er muss gestört sein, denn es ist nicht die Norm, Biologe zu sein. So what?


Die Neigung der Paedophilen kann man ebensowenig kurieren
wie bei Homosexuellen.

Auch hier reimst du dir die Welt nach Gutdünken zusammen. Es gibt Fälle, in denen Pädophilie "geheilt" wurde... z. B. durch Aufarbeitung eines selbst erfahrenen Missbrauches.


Paedophile werden im Gegensatz zu
Lesben und Schwuchteln auf Unterdrueckung und Beherrschung
ihrer Neigungen therapiert, damit das Gefahrenpotential sinkt,
dass sie sich weiter an Kindern vergreifen.

Nicht weiter??? Gehts nocht??? Also ist jeder Pädo in deiner Welt ein Kinderficker, ein Straftäter? Und damit er das nicht weiter tut, wird er auf Beherrschung seiner Neigungen therapiert! Soso.... :D

Dalmatin
16.05.2014, 02:16
Schon klar Kinderficker stehen eigentlich gar nicht auf Kinder. Jetzt mußt du nur noch schreiben, daß du ein Hirn hast.

1. Frage: Kannst du lesen?
2. Frage: wenn du lesen kannst, bist du in der Lage, das Gelesene auch zu kapieren?

Ich meine, dass es mindestens an einem Punkt, wenn nicht an allen beiden scheitert! Nur so lässt sich dein Verstehen meines Beitrages erklären!

Wenn ich schreibe, dass Täter in einer markanten Mehrheit gar nicht mal pädophil, sondern hetero- oder homosexuell sind, dann sage ich damit was nicht? Richtig! Ich sage nicht, dass es überhaupt keine pädophilen Straftäter gibt. Und was sage ich damit ebenfalls nicht aus? Richtig! Ich sage nicht, dass Pädophile nicht auf Kinder stehen.

Es ist erwiesener Fakt, dass die Mehrheit der Missbrauchstäter solcher Straftaten nicht pädophil veranlagt sind. Es ist übrigens auch Fakt, dass Pädophile und Kinderficker zwei paar Stiefeln sind. Soviel zu deinem "Hirn"... oder wie du das Zeugs über unter deiner Schädeldecke auch immer nennen willst.

Rumburak
16.05.2014, 02:18
Es ist kein Homo-Gen bekannt - ebenso wenig ein Pädo-Gen. Du reimst dir hier lustig deine Welt zusammen - Fakten interessieren dich dabei offenbar nicht nennenswert.

Und was ist eine "Störung"? Wie definierst du das? Eine Abweichung von der Norm? Hey, meine Nachbarin legt sich Essiggurken auf das Nutellabrot. Sie muss gestört sein, denn die "Norm" macht das nicht! Mein Bruder ist Biologe! Auch er muss gestört sein, denn es ist nicht die Norm, Biologe zu sein. So what?



Auch hier reimst du dir die Welt nach Gutdünken zusammen. Es gibt Fälle, in denen Pädophilie "geheilt" wurde... z. B. durch Aufarbeitung eines selbst erfahrenen Missbrauches.



Nicht weiter??? Gehts nocht??? Also ist jeder Pädo in deiner Welt ein Kinderficker, ein Straftäter? Und damit er das nicht weiter tut, wird er auf Beherrschung seiner Neigungen therapiert! Soso.... :D

Schön, daß du bestätigst daß Kinderficker nicht therapiert werden können. Also an die Wand, oder lebenslang weg mit denen.

Rumburak
16.05.2014, 02:20
1. Frage: Kannst du lesen?
2. Frage: wenn du lesen kannst, bist du in der Lage, das Gelesene auch zu kapieren?

Ich meine, dass es mindestens an einem Punkt, wenn nicht an allen beiden scheitert! Nur so lässt sich dein Verstehen meines Beitrages erklären!

Wenn ich schreibe, dass Täter in einer markanten Mehrheit gar nicht mal pädophil, sondern hetero- oder homosexuell sind, dann sage ich damit was nicht? Richtig! Ich sage nicht, dass es überhaupt keine pädophilen Straftäter gibt. Und was sage ich damit ebenfalls nicht aus? Richtig! Ich sage nicht, dass Pädophile nicht auf Kinder stehen.

Es ist erwiesener Fakt, dass die Mehrheit der Missbrauchstäter solcher Straftaten nicht pädophil veranlagt sind. Es ist übrigens auch Fakt, dass Pädophile und Kinderficker zwei paar Stiefeln sind. Soviel zu deinem "Hirn"... oder wie du das Zeugs über unter deiner Schädeldecke auch immer nennen willst.

Schon klar mein Gutster. Typen die keine Kinder ficken wollen ficken Kinder. Hätte ich drauf kommen sollen.

Dalmatin
16.05.2014, 02:24
Schön, daß du bestätigst daß Kinderficker nicht therapiert werden können. Also an die Wand, oder lebenslang weg mit denen.

Lies richtig - das Gegenteil sagte ich aus: "Es gibt Fälle, in denen Pädophilie "geheilt" wurde... z. B. durch Aufarbeitung eines selbst erfahrenen Missbrauches."

Der Rest ist in üblicher Doofheit: Wenn Pädophilie gleich Kinderficker ist, dann ist heterosexuell + Mann = Vergewaltiger. Also auch an die Wand stellen oder lebenslang weg mit allen Männern? :D
Oh, da fällt mir ein: es gibt auch Frauen, die Sexualstraftaten begehen. Also die Frauen auch gleich allesamt weg! :D

Wenn's noch ne Nummer dümmer geht, lass es mich wissen ;)

Dalmatin
16.05.2014, 02:27
Schon klar mein Gutster. Typen die keine Kinder ficken wollen ficken Kinder. Hätte ich drauf kommen sollen.

Typen, die keine Kinder ficken wollen, sind heterosexuell, homosexuell und pädophil. Und Typen, die Kinder ficken wollen auch!

Ja, ich weiß... das überfordert dein Hirnchen arg. Drum mal dir deine kleine, tumbe Welt lustig weiter in den typischen Farben, die du grad noch so kapieren kannst, nämlich in schwarz und weiß :D Ernst nimmt so ne tumbe Nuss sowieso keiner, also ist es schnurz, wie du die Welt vermeinst ;)

bernhard44
16.05.2014, 03:21
1. Frage: Kannst du lesen?
2. Frage: wenn du lesen kannst, bist du in der Lage, das Gelesene auch zu kapieren?

Ich meine, dass es mindestens an einem Punkt, wenn nicht an allen beiden scheitert! Nur so lässt sich dein Verstehen meines Beitrages erklären!

Wenn ich schreibe, dass Täter in einer markanten Mehrheit gar nicht mal pädophil, sondern hetero- oder homosexuell sind, dann sage ich damit was nicht? Richtig! Ich sage nicht, dass es überhaupt keine pädophilen Straftäter gibt. Und was sage ich damit ebenfalls nicht aus? Richtig! Ich sage nicht, dass Pädophile nicht auf Kinder stehen.

Es ist erwiesener Fakt, dass die Mehrheit der Missbrauchstäter solcher Straftaten nicht pädophil veranlagt sind. Es ist übrigens auch Fakt, dass Pädophile und Kinderficker zwei paar Stiefeln sind. Soviel zu deinem "Hirn"... oder wie du das Zeugs über unter deiner Schädeldecke auch immer nennen willst.

bist du der Dalmatiner von "Nathan"?

Peaky
16.05.2014, 04:22
Um sie anschließend wieder auf unsere Kinder, auch deine loszulassen?
Sexuelle Neigungen sind nicht heilbar, wie man uns immer wieder erklärt, aber bei Kinderfickern soll es anders sein?

Mir können diese heilsbringenden Psychoklempner erzählen, was sie wollen : Bestimmte sexuelle Neigungen sind nicht therapierbar ! Warum sonst ist gerade auf dem Gebiet des sexuellen Missbrauchs von Kindern die Rückfallquote eklatant hoch ? Und das auch nach der x - ten Therapie !

Was bedeuted denn " Hetze " ? Darf man nicht einmal mehr äussern, daß diese Leute aus dem Verkehr gezogen werden müssen, um Kinder vor solchen Menschen zu schützen ? Kann man jede Straftat mit " Krankheit " erklären und sie dadurch als weniger schlimm darstellen ?

Sollen Polizisten und Richter den Eltern irgendwann einmal erklären, daß ihr Kind zwar übelst missbraucht wurde, doch der Täter krank ist und sie sollten doch lieber Mitleid mit dem Täter haben ? Nee, sorry, aber ich halte diese ganzen Krankheitsgeschichten von Straftätern und Verbrechern für absolut daneben. Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf diesen Fall, sondern ganz allgemein .

Wadenkater
16.05.2014, 05:35
Hetze gegen einen Kinderschänder? Kann man überhaupt gegen so eine perverse Drecksau hetzen?

Nun, das ist ganz klar, unsere sog. europ. "Elite" ist selbst im Pädosatanismus verstrickt, und da muss man natürlich alle Register ziehen, um wachsame Zeitgenossen zu eliminieren, die dieses unfassbaren Zustände anklagen, als erstes natürl. Diffamierung als Populisten oder Nazis, wenn das nix hilft durch Verschwindenlassen derselben.

Wadenkater
16.05.2014, 05:44
Wenn's noch ne Nummer dümmer geht, lass es mich wissen ;) Wieso? darin bist Du doch Meister

tabasco
16.05.2014, 05:46
(...)
Wenn ich nicht wüsste, dass Du eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung (http://www.politikforen.net/showthread.php?150328-Sind-Frauen-zur-Genialit%C3%A4t-f%C3%A4hig&p=6968269&viewfull=1#post6968269) hast (Borderline), würde ich Dich zusammenknüllen und wegwerfen, wie ein benutztes Tempo-Taschentuch.

Aber so habe ich Verständnis - in den Foren schreibt viel an schlecht therapierten Menschenverschnitt und Bodensatz.

:)

Apollyon
16.05.2014, 05:58
Hatte ich nichtmal geschrieben es gibt "Poli"zei zum Schutz der Politiker und die "Pedo"zei zum Schutz der Pedophilen? Irgendwo in den Annalen des Forums ...

tabasco
16.05.2014, 06:00
Hatte ich nichtmal geschrieben es gibt "Poli"zei und die "Pedo"zei ? Irgendwo in den Annalen des Forums ...
Und jetzt wiederholst Du Dich, weil Du den gag wohl für besonders gelungen hältst?

Apollyon
16.05.2014, 06:00
Und jetzt wiederholst Du Dich, weil Du den gag wohl für besonders gelungen hältst?

Ja ich bin sehr großartig. Danke für das Kompliment.

Stopblitz
16.05.2014, 06:04
Hetze gegen einen Kinderschänder? Kann man überhaupt gegen so eine perverse Drecksau hetzen?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Es gibt wohl kaum etwas was noch verachtenswerter ist als diese perversen Drecksäue, die sich an Kindern vergehen. Das dürfte mit eine der niedrigsten Lebensformen auf diesem Planeten sein.

Stopblitz
16.05.2014, 06:09
Bei allem verständlichen Ärger, das ist Humbug. Edathy ist politisch mausetot.

Was man von Daniel Cohn-Bendit, der sich sogar öffentlich dazu bekannt hat ein ekelhafter Kinderschänder zu sein, nicht gerade behaupten kann.

Affenpriester
16.05.2014, 06:16
Wenn ich nicht wüsste, dass Du eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung (http://www.politikforen.net/showthread.php?150328-Sind-Frauen-zur-Genialit%C3%A4t-f%C3%A4hig&p=6968269&viewfull=1#post6968269) hast (Borderline), würde ich Dich zusammenknüllen und wegwerfen, wie ein benutztes Tempo-Taschentuch.

Aber so habe ich Verständnis - in den Foren schreibt viel an schlecht therapierten Menschenverschnitt und Bodensatz.

:)

Du hast ja wieder einen guten Tag heute erwischt, wa? ;)

Stopblitz
16.05.2014, 06:17
Ja. Außer man ist selbst verantwortlich (z.B. Alkoholismus).

PS: Grenzen sind fließend (z.B. Sucht generell)

Ach man hat es also nicht selbst in der Hand ob man ein Kind sexuell missbraucht, weil man ja 'krank' ist, beim saufen soll man sich aber im Griff haben? Ich denke, dass es einem der Anstand verbietet sich an einem Kind zu vergehen.

Stopblitz
16.05.2014, 06:20
Sind Pädophile daran schuld, pädophil zu sein?

Ja, denn ihre angebliche Krankheit ist nichts weiter als eine faule Ausrede für ihre moralische Verkommenheit.

schastar
16.05.2014, 06:21
Sind Pädophile daran schuld, pädophil zu sein?

Ich denke sie sind es nicht. Man entwickelt Neigungen oder eben nicht. Was man allerdings daraus macht, das entscheidet jeder selber und dafür ist er auch verantwortlich, jeder.

Mr.Smith
16.05.2014, 06:24
Wie ich diese Drecks-BRD und deren Erfüllungsgehilfen hasse. :kotz:

Das kommt davon wenn man Parteien wählt, die Pädophilen und anderen Perversen in den A**** kriechen.
Jeder, der GRÜNE, Linke oder die SPD wählt, ist mitschuldig.

schastar
16.05.2014, 06:35
Ja, denn ihre angebliche Krankheit ist nichts weiter als eine faule Ausrede für ihre moralische Verkommenheit.

Klar ist die Behauptung es sein eine Krankheit eine faule Ausrede. Es ist eine Neigung, Faible, Vorliebe, aber keine Krankheit. Und wer seinen Faible auslebt und dabei andere ohne deren Einverständnis verletzt muß ohne wenn und aber zur Verantwortung gezogen werden. Mildernde Umstände gibt es nicht. Egal ob bei Kindsmißbrauch, Vergewaltigung oder auch sonst irgendeine Körperverletzung.

schastar
16.05.2014, 06:36
Das kommt davon wenn man Parteien wählt, die Pädophilen und anderen Perversen in den A**** kriechen.
Jeder, der GRÜNE, Linke oder die SPD wählt, ist mitschuldig.

Auch CDU / CSU stellten schon die Regierung sahen keine Grund Gesetze zu ändern .

Stopblitz
16.05.2014, 06:37
Das kommt davon wenn man Parteien wählt, die Pädophilen und anderen Perversen in den A**** kriechen.
Jeder, der GRÜNE, Linke oder die SPD wählt, ist mitschuldig.

Du wirst widerliche Kinderschänder in jeder der etablierten Parteien finden. Schau dir doch an was für eine Einigkeit in der 'Groko' herrschte als es darum ging den Fall des perversen Inders nicht an die große Glocke zu hängen. Ich gehe davon aus, dass es in der Bundespolitik eine große Pädolobby gibt. Und diese Leute betreiben das nicht weil sie 'krank' sind, sondern weil sie es können aufgrund der Macht die sie haben. Es ist eigentlich schon traurig, dass es NPD-Politiker sind, die dem etablierten Politikerpack den Spiegel vor das Gesicht halten. Da sieht man erst wie verkommen unsere Gesellschaft inzwischen ist.

Stopblitz
16.05.2014, 06:39
Klar ist die Behauptung es sein eine Krankheit eine faule Ausrede. Es ist eine Neigung, Faible, Vorliebe, aber keine Krankheit. Und wer seinen Faible auslebt und dabei andere ohne deren Einverständnis verletzt muß ohne wenn und aber zur Verantwortung gezogen werden. Mildernde Umstände gibt es nicht. Egal ob bei Kindsmißbrauch, Vergewaltigung oder auch sonst irgendeine Körperverletzung.

Das war, bezogen auf Deutschland, aber ein Witz, oder? Wie wir im aktuellen Fall erleben dürfen sind Kinderschänder für den Politikerabschaum eher etwas schützenswertes.

Mr.Smith
16.05.2014, 06:47
Auch CDU / CSU stellten schon die Regierung sahen keine Grund Gesetze zu ändern .

Wenn CDU /CSU etwas in dieser Richtung unternehmen würden, würde der Linksblock sofort die Nazikeule schwingen und mehr Toleranz gegenüber den Perversen fordern.
Das die CDU /CSU keine Eier in der Hose hat und vor dem Linksblock kuscht, ist ja nichts Neues. Trotzdem sitzt die Pädophilen-Lobby eindeutig links.
Schau die mal das linksfaschistische Pack an, das sofort auf die Strasse geht, wenn besorgte Bürger gegen die Ansiedlung von haftentlassenen Peversen in ihrem Wohngebiet demonstrieren.

Lobo
16.05.2014, 07:12
Naja wenn die NPD Hassfressen zum Lynchmord aufrufen, werden sich wohl weniger Menschen mit pädophilen Neigungen
outen und therapieren lassen.
Sprich Hetze gegen Pädophile = mehr gefickte Kinder.

Gratulation.

willy
16.05.2014, 07:15
Naja wenn die NPD Hassfressen zum Lynchmord aufrufen, werden sich wohl weniger Menschen mit pädophilen Neigungen
outen und therapieren lassen.
Sprich Hetze gegen Pädophile = mehr gefickte Kinder.

Gratulation.

Hohlbratzen, nichts anderes ist man gewohnt.

tabasco
16.05.2014, 07:22
Du hast ja wieder einen guten Tag heute erwischt, wa? ;)

Ich mag es nicht, wenn meine Familienmitglieder ohne Anlass in die Diskussion gebracht werden. Kannst Du das nachvollziehen?

tabasco
16.05.2014, 07:23
Ach man hat es also nicht selbst in der Hand ob man ein Kind sexuell missbraucht(...) Wenn Du Dich am nächsten mal als dämlich outen möchtest, schreib das doch bitte auch gleich so, ok?

Affenpriester
16.05.2014, 07:25
Ich mag es nicht, wenn meine Familienmitglieder ohne Anlass in die Diskussion gebracht werden. Kannst Du das nachvollziehen?

Soweit hab ich das nicht zurückverfolgt, keine Ahnung. Ja, kann ich nachvollziehen.

Stopblitz
16.05.2014, 07:53
Wenn Du Dich am nächsten mal als dämlich outen möchtest, schreib das doch bitte auch gleich so, ok?

Was besseres fällt dir Pinsel nicht ein? Hast du so ein perverses Schwein in deiner Sippschaft, oder warum setzt du dich so sehr für diese abartigen Monster ein?

Stopblitz
16.05.2014, 07:55
Naja wenn die NPD Hassfressen zum Lynchmord aufrufen, werden sich wohl weniger Menschen mit pädophilen Neigungen
outen und therapieren lassen.
Sprich Hetze gegen Pädophile = mehr gefickte Kinder.

Gratulation.

Nach deiner Logik müsste es dann auch weniger Mörder geben, wenn man die Mörder, die man fängt einfach nicht bestraft.

tabasco
16.05.2014, 07:56
Was besseres fällt dir Pinsel nicht ein? (...)

Der Unterschied zwischen Dir und den Pädophilen ist nur eine Winzigkeit: Du bist eben OHNE die Neigung geboren. Reiner Zufall. Kann man also vernachlässigen.

Stopblitz
16.05.2014, 08:05
Der Unterschied zwischen Dir und den Pädophilen ist nur eine Winzigkeit: Du bist eben OHNE die Neigung geboren. Reiner Zufall. Kann man also vernachlässigen.

Falsch, ich weiß, was sich gehört, weil mit mitteleuropäische Werte beigebracht wurden. Dazu gehört, dass man sich nicht an kleinen Kindern vergeht. Ich habe null Verständnis für jemanden, der sowas tut und würde das aufs schärfste bestrafen.

tabasco
16.05.2014, 08:11
Falsch, ich weiß, was sich gehört, weil mit mitteleuropäische Werte beigebracht wurden. Dazu gehört, dass man sich nicht an kleinen Kindern vergeht. Ich habe null Verständnis für jemanden, der sowas tut und würde das aufs schärfste bestrafen.Da sind wir uns wohl einig. Für Kinderschänder habe ich kein Verständnis über.

Lobo
16.05.2014, 08:12
Nach deiner Logik müsste es dann auch weniger Mörder geben, wenn man die Mörder, die man fängt einfach nicht bestraft.

Mord ist eine Straftat, pädophil sein nicht.
Ein Mörder hat einen Menschen getötet.
Ein Pädophiler hat nicht zwingend ein Kind missbraucht.
Ein Mörder wollte jemanden töten.
Ein Pädophiler weiß das was er möchte falsch ist.
Ein Pädophiler möchte sich Hilfe suchen, weil er sich eben nicht an einem Kind vergehen möchte.
Dann kommen Menschen wie du, die ihm am liebsten die Eier abschneiden würden, also traut er sich nicht.

Versetzt dich doch mal in so einen Menschen hinein,
stell dir vor aus irgendeinen Grund, den du nicht kennst,
findest du Kinder geil, im selben Augenblick hasst du dich dafür,
weil es falsch ist. Da kann jeder von uns froh sein, wenn er diese innerliche Zerrissenheit nicht hat.

Wolfger von Leginfeld
16.05.2014, 08:14
Bei allem verständlichen Ärger, das ist Humbug. Edathy ist politisch mausetot.

Würde ich nicht sagen. Schau, wie weit so mancher Kinderschänder in Europa schon gekommen ist, in punkto Karriere.

kotzfisch
16.05.2014, 09:29
Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber dafür gibt es ein sattes Grün von mir!

Du kennst mich nicht.
Dein Grün lass mal stecken.

kotzfisch
16.05.2014, 09:40
Ich denke sie sind es nicht. Man entwickelt Neigungen oder eben nicht. Was man allerdings daraus macht, das entscheidet jeder selber und dafür ist er auch verantwortlich, jeder.

Das ist es: Ich bin heterosexuell und renne auch nicht über die Strasse, weil auf dem Gehsteig ein
Triggerweibchen entlangrennt, deren intensive Begattung plötzlich auf der Agenda ganz oben steht.
Ob sie will oder nicht.

Verantwortung also.

kotzfisch
16.05.2014, 09:41
Klar ist die Behauptung es sein eine Krankheit eine faule Ausrede. Es ist eine Neigung, Faible, Vorliebe, aber keine Krankheit. Und wer seinen Faible auslebt und dabei andere ohne deren Einverständnis verletzt muß ohne wenn und aber zur Verantwortung gezogen werden. Mildernde Umstände gibt es nicht. Egal ob bei Kindsmißbrauch, Vergewaltigung oder auch sonst irgendeine Körperverletzung.

So ist es.

kotzfisch
16.05.2014, 09:54
Nun ist es aber gerade bei sexuellem Missbrauch von Minderjährigen so, dass die Täter in einer markanten Mehrheit gar nicht mal pädophil, sondern hetero- oder homosexuell sind. Hey, und du bist männlich und heterosexuell? Also mit anderen worten ein potentieller Vergewaltiger und - da ja die absolute Mehrheit der sog. "Kinderschänder" nicht pädophil ist - wohl auch ein potentieller Kinderschänder, denn wir wissen jetzt ja von dir: Neigung impliziert immer auch Handlung!

Der Ignorant, mein Lieber, der bist hier einzig du! Immer schön einfache Formeln, dann braucht man das ausgedörrte Oberstübchen auch nicht allzusehr überfordern, nicht?

Mißbraucher kleiner Jungs sind homosexuell orientierte Pädophile.
Immer- was erzählst Du denn da?
Du hast von Psychiatrie keinen Dunst, halt Dich da einfach raus, das wird eh nichts.

Papa Haus.ser
16.05.2014, 10:16
Naja wenn die NPD Hassfressen zum Lynchmord aufrufen, werden sich wohl weniger Menschen mit pädophilen Neigungen
outen und therapieren lassen.
Sprich Hetze gegen Pädophile = mehr gefickte Kinder.

Gratulation.

Hast du da konkrete Zahlen vorliegen?

tabasco
16.05.2014, 10:17
hast du da konkrete zahlen vorliegen?

hä?

Papa Haus.ser
16.05.2014, 10:18
hä?

Macht nix, wenn du das nicht verstehst, die "Frage" war ja nicht an dich gerichtet.

Lobo
16.05.2014, 10:19
Hast du da konkrete Zahlen vorliegen?

42.

tabasco
16.05.2014, 10:20
Macht nix, wenn du das nicht verstehst, die "Frage" war ja nicht an dich gerichtet.

Lobo hat nichts geschrieben, was irgendwelche "Zahlen" herausfordern würde.

Papa Haus.ser
16.05.2014, 10:25
Mord ist eine Straftat, pädophil sein nicht.
Ein Mörder hat einen Menschen getötet.
Ein Pädophiler hat nicht zwingend ein Kind missbraucht.
Ein Mörder wollte jemanden töten.
Ein Pädophiler weiß das was er möchte falsch ist.
Ein Pädophiler möchte sich Hilfe suchen, weil er sich eben nicht an einem Kind vergehen möchte.
Dann kommen Menschen wie du, die ihm am liebsten die Eier abschneiden würden, also traut er sich nicht.

Versetzt dich doch mal in so einen Menschen hinein,
stell dir vor aus irgendeinen Grund, den du nicht kennst,
findest du Kinder geil, im selben Augenblick hasst du dich dafür,
weil es falsch ist. Da kann jeder von uns froh sein, wenn er diese innerliche Zerrissenheit nicht hat.

Ist das immer so, ja?
Tausende einschlägige Seiten und Foren sprechen eine andere Sprache, als die vom räumütigen Sünder, meinst du nicht?
Eher geht der Trend dahin, daß diese Leute im Zuge der allgemeinen "wir müssen alles tolerieren und nicht ist unnormal Zeit" von Tag zu Tag frecher werden, Forderungen stellenund ihre Neigungen verteidigen. Letztens gab es eine Demonstration von Zoophilisten, das ist die neue Richtung, alles ist normal, es gibt keine Tabus....

Lobo
16.05.2014, 10:26
Lobo hat nichts geschrieben, was irgendwelche "Zahlen" herausfordern würde.

Er will warscheinlich nur andeuten,
wenn die Zahl zu niedrig ist - sprich zu wenige Kinder gefickt werden - diese vernachlässigbar sei und viel wichtiger die Täter zu
kastrieren als Taten zu verhindern.

Dr Mittendrin
16.05.2014, 10:26
Sind Pädophile daran schuld, pädophil zu sein?

Jein, aber wenn solche Monster Kinder ermorden, auf jeden Fall.

In den USA sind deren Wohnort sogar im Internet zu sehen.

Lobo
16.05.2014, 10:27
Ist das immer so, ja?
Tausende einschlägige Seiten und Foren sprechen eine andere Sprache, als die vom räumütigen Sünder, meinst du nicht?
Eher geht der Trend dahin, daß diese Leute im Zuge der allgemeinen "wir müssen alles tolerieren und nicht ist unnormal Zeit" von Tag zu Tag frecher werden, Forderungen stellenund ihre Neigungen verteidigen. Letztens gab es eine Demonstration von Zoophilisten, das ist die neue Richtung, alles ist normal, es gibt keine Tabus....

Ich spreche von Pädophilen, du von Straftätern, wenn du den Unterschied nicht verstehst erkläre ich ihn dir gerne.

Papa Haus.ser
16.05.2014, 10:28
Lobo hat nichts geschrieben, was irgendwelche "Zahlen" herausfordern würde.

Du verstehst nur die Intention nicht, die Feinheiten und Untertöne der deutschen Sprache zu verstehen, kommt erst mit der zweiten,im Land geborenen und aufgewachsenen Generation. Deine Kinder schaffen das.

tabasco
16.05.2014, 10:28
Jein, aber wenn solche Monster Kinder ermorden, auf jeden Fall.Dann reden wir über Kinderschänder. Und das ist eine etwas andere Geschichte.


In den USA sind deren Wohnort sogar im Internet zu sehen.Seit wann ist USA Master of the Universe?

Papa Haus.ser
16.05.2014, 10:29
Ich spreche von Pädophilen, du von Straftätern, wenn du den Unterschied nicht verstehst erkläre ich ihn dir gerne.

Ich spreche davon, daß die Grenzen fließend sind und behaupte, daß 99,9% der Pädos Straftäter sind - und wenn es nur verbotene Bildchen auf der Festplatte sind.

tabasco
16.05.2014, 10:30
Du verstehst nur die Intention nicht, die Feinheiten und Untertöne der deutschen Sprache zu verstehen(...)

Kann sein. Mir scheint aber genau das Gegenteil der fall zu sein: ich mache den Unterschied zwischen Wunsch und Tat. Du nicht.

tabasco
16.05.2014, 10:31
(...)

Die Pädophile sind genau so psychisch krank, wie Du. Was bringt es Dich dazu, gegen andere psychisch Kranke zu hetzen? Oder hast Du Dir Deine Krankheit aus einer Liste ausgewählt?

willy
16.05.2014, 10:32
Mißbraucher kleiner Jungs sind homosexuell orientierte Pädophile.
Immer- was erzählst Du denn da?
Du hast von Psychiatrie keinen Dunst, halt Dich da einfach raus, das wird eh nichts.

Er bezieht sich wohl auf die Feststellung, dass die Mehrheit derer, die sich an Kindern vergreifen, lediglich sekundärpädophil sind und primär heterosexuell. Damit hat er recht. Primärpädophile scheinen einen anderen Bezug zu ihrer Sexualität entwickelt zu haben, der sie sie besser kontrollieren lässt. Vielleicht.

Dr Mittendrin
16.05.2014, 10:35
Dann reden wir über Kinderschänder. Und das ist eine etwas andere Geschichte.

Meine ich ja, die haben auch Hetze verdient.


Seit wann ist USA Master of the Universe? Ist so.

detti
16.05.2014, 10:36
Dann reden wir über Kinderschänder. Und das ist eine etwas andere Geschichte.

Seit wann ist USA Master of the Universe?

Tabasco,
ich halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg,
für mich sind Pädophile tickende Zeitbomben.
Ich habe schon Abstriche bei meiner Meinung über Schwule gemacht
aber bei dieser "Kinderüberraschung" hört meine Toleranz endgültig auf.

tabasco
16.05.2014, 10:38
Tabasco,
ich halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg,
für mich sind Pädophile tickende Zeitbomben. (...)

Kann sein. Aber was willst Du machen, außer zu versuchen, diese zu einer Therapie zu bewegen?

Mr.Smith
16.05.2014, 10:38
Ich spreche von Pädophilen, du von Straftätern, wenn du den Unterschied nicht verstehst erkläre ich ihn dir gerne.

Versucht die Pädophilen-Lobby wieder einmal Perverse, die sich an wehrlosen kleinen Kindern vergreifen, zu entkriminalisieren ?
Einfach nur widerlich.

schastar
16.05.2014, 10:41
Das war, bezogen auf Deutschland, aber ein Witz, oder? Wie wir im aktuellen Fall erleben dürfen sind Kinderschänder für den Politikerabschaum eher etwas schützenswertes.

du hast recht, ich hätte schreiben sollen: Mildernde Umstände darf es nicht geben.

schastar
16.05.2014, 10:43
Wenn CDU /CSU etwas in dieser Richtung unternehmen würden, würde der Linksblock sofort die Nazikeule schwingen und mehr Toleranz gegenüber den Perversen fordern.
Das die CDU /CSU keine Eier in der Hose hat und vor dem Linksblock kuscht, ist ja nichts Neues. Trotzdem sitzt die Pädophilen-Lobby eindeutig links.
Schau die mal das linksfaschistische Pack an, das sofort auf die Strasse geht, wenn besorgte Bürger gegen die Ansiedlung von haftentlassenen Peversen in ihrem Wohngebiet demonstrieren.

Dann können wir uns in Zukunft jede Wahl sparen. Und um ehrlich zu sein, ich glaube nicht daß sie das befürchtet hätten und deshlab nichts tun.

schastar
16.05.2014, 10:44
Versucht die Pädophilen-Lobby wieder einmal Perverse, die sich an wehrlosen kleinen Kindern vergreifen, zu entkriminalisieren ?
Einfach nur widerlich.

Phädophile und Kinderschänder sind so wenig das gleiche wie Mütter und Kindsmörderinnen.

detti
16.05.2014, 10:45
Kann sein. Aber was willst Du machen, außer zu versuchen, diese zu einer Therapie zu bewegen?

Ich bin nur ein einfacher Mensch Tabasco,
ich Unterscheide zwischen Gut und Böse,
ich Unterscheide zwischen Krank und Gesund.
Pädophile haben für mich einen geistigen Defekt
und deshalb sollte man solche Leute so behandeln
wie man im allgemeinen gemein gefährliche Geisteskranke behandelt.
Ich bleibe dabei--- Pädophile sind tickende Zeitbomben

willy
16.05.2014, 10:46
Du wirst widerliche Kinderschänder in jeder der etablierten Parteien finden. Schau dir doch an was für eine Einigkeit in der 'Groko' herrschte als es darum ging den Fall des perversen Inders nicht an die große Glocke zu hängen. Ich gehe davon aus, dass es in der Bundespolitik eine große Pädolobby gibt. Und diese Leute betreiben das nicht weil sie 'krank' sind, sondern weil sie es können aufgrund der Macht die sie haben. Es ist eigentlich schon traurig, dass es NPD-Politiker sind, die dem etablierten Politikerpack den Spiegel vor das Gesicht halten. Da sieht man erst wie verkommen unsere Gesellschaft inzwischen ist.

Laut befußnotetem Wikieintrag haben rund 25% der erwachsenden Männer pädophile Neigungen.

Mr.Smith
16.05.2014, 10:46
Dann können wir uns in Zukunft jede Wahl sparen. Und um ehrlich zu sein, ich glaube nicht daß sie das befürchtet hätten und deshlab nichts tun.

Dann schau dir doch mal an, wie die Pädophilen-Lobby hier gegen die NPD hetzt, nur weil ein NPD-Mann die Wahrheit ans Licht gebracht hat.
Der Linksblock hat CDU/CSU-Politiker schon für weniger in die Nazi-Ecke gestellt und mehr als einer ist daraufhin kräftig zurück gerudert um seine Karriere nicht zu gefährden.
Lieber schaut man dem Treiben der Pädo-Lobby tatenlos zu, als sich unnötig politische Feinde zu machen.

willy
16.05.2014, 10:48
Mord ist eine Straftat, pädophil sein nicht.
Ein Mörder hat einen Menschen getötet.
Ein Pädophiler hat nicht zwingend ein Kind missbraucht.
Ein Mörder wollte jemanden töten.
Ein Pädophiler weiß das was er möchte falsch ist.
Ein Pädophiler möchte sich Hilfe suchen, weil er sich eben nicht an einem Kind vergehen möchte.
Dann kommen Menschen wie du, die ihm am liebsten die Eier abschneiden würden, also traut er sich nicht.

Versetzt dich doch mal in so einen Menschen hinein,
stell dir vor aus irgendeinen Grund, den du nicht kennst,
findest du Kinder geil, im selben Augenblick hasst du dich dafür,
weil es falsch ist. Da kann jeder von uns froh sein, wenn er diese innerliche Zerrissenheit nicht hat.

Sehr richtig.

Mr.Smith
16.05.2014, 10:49
Laut befußnotetem Wikieintrag haben rund 25% der erwachsenden Männer pädophile Neigungen.

Wenn man sich anschaut, wie viele allein hier in diesem Forum mehr oder weniger offen den Perversen die Stange halten, muß man sich über nichts mehr wundern.

kotzfisch
16.05.2014, 10:50
Er bezieht sich wohl auf die Feststellung, dass die Mehrheit derer, die sich an Kindern vergreifen, lediglich sekundärpädophil sind und primär heterosexuell. Damit hat er recht. Primärpädophile scheinen einen anderen Bezug zu ihrer Sexualität entwickelt zu haben, der sie sie besser kontrollieren lässt. Vielleicht.

Sekundärpädophil gibt's nicht.
Ich bin ja auch kein Tertiärmörder, obwohl ich es könnte.
Das ist Rabulistik.
Pädos, die sich an kleinen Jungs vergreifen sind schwule Pädos,Punkt!

willy
16.05.2014, 10:53
Wenn man sich anschaut, wie viele allein hier in diesem Forum mehr oder weniger offen den Perversen die Stange halten, muß man sich über nichts mehr wundern.

Wie kotzfisch schon richtig anmerkte, muss man sich auch als rein Heterosexueller an keiner Frau vergreifen, nur weil man heterosexuell ist. Zwischen dem Besitz einer pädophilen Neigung und dem Sichankindernvergreifens liegen Welten. Was ist daran so schwer zu verstehen?

tabasco
16.05.2014, 10:55
Tabasco,
ich halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg,
für mich sind Pädophile tickende Zeitbomben.
Ich habe schon Abstriche bei meiner Meinung über Schwule gemacht
aber bei dieser "Kinderüberraschung" hört meine Toleranz endgültig auf.Dieser Logik nach sind die Männer, die auf Frauen stehen, auch gemeingefährlich. Da "tickende Zeitbomben". Können ja auch eine vergewaltigen, theoretisch.

pixelschubser
16.05.2014, 10:56
Nun ist es aber gerade bei sexuellem Missbrauch von Minderjährigen so, dass die Täter in einer markanten Mehrheit gar nicht mal pädophil, sondern hetero- oder homosexuell sind. Hey, und du bist männlich und heterosexuell? Also mit anderen worten ein potentieller Vergewaltiger und - da ja die absolute Mehrheit der sog. "Kinderschänder" nicht pädophil ist - wohl auch ein potentieller Kinderschänder, denn wir wissen jetzt ja von dir: Neigung impliziert immer auch Handlung!

Der Ignorant, mein Lieber, der bist hier einzig du! Immer schön einfache Formeln, dann braucht man das ausgedörrte Oberstübchen auch nicht allzusehr überfordern, nicht?

Mach mal halblang, mein Freund! Unterstellst Du mir grad ne pädophile Neigung? Weil ich hetero und auch noch konservativ und Vater bin?! Du sollstest Dir ganz schnell mal den Mund mit Kernseife auswaschen, sonst sind wir zwei ganz schnell ein Knäuel!

Sei froh, dass Du ganz weit weg bist. Ansich hätte es jetzt geklatscht...und ganz gewiss wäre das kein Beifall gewesen!

detti
16.05.2014, 10:57
Dieser Logik nach sind die Männer, die auf Frauen stehen, auch gemeingefährlich. Da "tickende Zeitbomben". Können ja auch eine vergewaltigen, theoretisch.

Du kennst den Vergleich mit Äpfel und Birnen ?

pixelschubser
16.05.2014, 10:58
Wenn ich nicht wüsste, dass Du eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung (http://www.politikforen.net/showthread.php?150328-Sind-Frauen-zur-Genialit%C3%A4t-f%C3%A4hig&p=6968269&viewfull=1#post6968269) hast (Borderline), würde ich Dich zusammenknüllen und wegwerfen, wie ein benutztes Tempo-Taschentuch.

Aber so habe ich Verständnis - in den Foren schreibt viel an schlecht therapierten Menschenverschnitt und Bodensatz.

:)

Ja, Nee...is klar! Du bist aber die freudsche Inkarnation einer "Besserwelt" mit dem Wissen der uralten Morla.

tabasco
16.05.2014, 10:58
Du kennst den Vergleich mit Äpfel und Birnen ?

Wieso? Du meinst, die Neigung führe unweigerlich zu Handlung.

detti
16.05.2014, 10:59
Mach mal halblang, mein Freund! Unterstellst Du mir grad ne pädophile Neigung? Weil ich hetero und auch noch konservativ und Vater bin?! Du sollstest Dir ganz schnell mal den Mund mit Kernseife auswaschen, sonst sind wir zwei ganz schnell ein Knäuel!

Sei froh, dass Du ganz weit weg bist. Ansich hätte es jetzt geklatscht...und ganz gewiss wäre das kein Beifall gewesen!

rege dich ab,
du weißt doch aus welchen Stall der kommt

detti
16.05.2014, 11:00
Wieso? Du meinst, die Neigung führe unweigerlich zu Handlung.

Kurz und Bündig -- Ja !

tabasco
16.05.2014, 11:01
(...) Unterstellst Du mir grad ne pädophile Neigung? (...)

:haha:

Hast Du auf ein mal ein Problem damit? Ich meine - lese ich das jetzt richtig? Du hast hier mehrfach im Strang meinen Kindern einen Kinderschänder gewünscht - und auf ein mal so empfindlich? Gehe mal wieder zu Psychiater - Du musst augenscheinlich Deine Tagesmedikation um ein Paar Milligramm erhöhen!

tabasco
16.05.2014, 11:02
Kurz und Bündig -- Ja !
Dann ist jeder Heteromann auch ein Vergewaltiger, wenn er kein Weib abkriegt. Alles kar.

Dr Mittendrin
16.05.2014, 11:02
Nun ist es aber gerade bei sexuellem Missbrauch von Minderjährigen so, dass die Täter in einer markanten Mehrheit gar nicht mal pädophil, sondern hetero- oder homosexuell sind. Hey, und du bist männlich und heterosexuell? Also mit anderen worten ein potentieller Vergewaltiger und - da ja die absolute Mehrheit der sog. "Kinderschänder" nicht pädophil ist - wohl auch ein potentieller Kinderschänder, denn wir wissen jetzt ja von dir: Neigung impliziert immer auch Handlung!

Der Ignorant, mein Lieber, der bist hier einzig du! Immer schön einfache Formeln, dann braucht man das ausgedörrte Oberstübchen auch nicht allzusehr überfordern, nicht?

Linke Phrasen. So wird auch multikulti gerechtfertigt. Jeder kann Täter sein.

willy
16.05.2014, 11:03
Sekundärpädophil gibt's nicht.
Ich bin ja auch kein Tertiärmörder, obwohl ich es könnte.
Das ist Rabulistik.
Pädos, die sich an kleinen Jungs vergreifen sind schwule Pädos,Punkt!

Nun ja, man kann doch selbst hinsichtlich der Attraktivität bei Frauen als Heterosexueller Abstufungen feststellen, also zu wem man sich besonders hingezogen fühlt, wen man besonders attraktiv findet, wen weniger. Dieses Spektrum, vorausgesetzt einer entsprechenden Neigung, ließe sich sicher auch auf dann Männer oder gar Kinder oder ggf. Tiere erweitern, so könnte ich mir vorstellen.
Also ne pralle Zwanzigjährige samt Astralkörper wäre nun der Sechser im Lotto, aber der oder das da wäre auch nicht übel. Klingt beknackt, aber nun rein logisch betrachtet könnte das doch so sein, dass man zwischen Primärsexualität und Sekundärsexualität unterscheiden kann. Gibt ja auch Bisexuelle, die mehr auf das eine als auf das andere Geschlecht stehen, aber trotzdem mit beiden sexuellen Verkehr haben könnten oder wollten.

Dr Mittendrin
16.05.2014, 11:05
Mach mal halblang, mein Freund! Unterstellst Du mir grad ne pädophile Neigung? Weil ich hetero und auch noch konservativ und Vater bin?! Du sollstest Dir ganz schnell mal den Mund mit Kernseife auswaschen, sonst sind wir zwei ganz schnell ein Knäuel!

Sei froh, dass Du ganz weit weg bist. Ansich hätte es jetzt geklatscht...und ganz gewiss wäre das kein Beifall gewesen!

Linke Nebelkerzen als Phrasen. Jeder kann demnach Täter seiner Logik nach sein. Du und ich und detti und OnedownonGo und alle anderen 40 Millionen.

Dr Mittendrin
16.05.2014, 11:05
Dieser Logik nach sind die Männer, die auf Frauen stehen, auch gemeingefährlich. Da "tickende Zeitbomben". Können ja auch eine vergewaltigen, theoretisch.

Gibt ja Frauen die wollen vergewaltigt werden, und nun.

detti
16.05.2014, 11:07
Dann ist jeder Heteromann auch ein Vergewaltiger, wenn er kein Weib abkriegt. Alles kar.

Tabasco lasse uns Walzer tanzen da wir uns bei unserer Diskussion allemal im Kreise drehen.

(für mich ich dieses Thema durch weil es mir hier zu Persönlich wird,wobei ich jetzt nicht unser Gespräch
meine)

willy
16.05.2014, 11:08
Um sie anschließend wieder auf unsere Kinder, auch deine loszulassen?
Sexuelle Neigungen sind nicht heilbar, wie man uns immer wieder erklärt, aber bei Kinderfickern soll es anders sein?

Eine Therapie von Pädophilen bedeutet doch keine Heilung, man lehrt ihnen, mit ihrer Neigung oder Störung besser umzugehen und die innere Zersissenheit im Zaum zu halten. Schlimmstenfalls mit dem Einsatz von Mitteln, die die sexuellen Triebe mindern. Jauch hatte im Zuge der Edathygeschichte mal einen Psychoheini in der Sendung, der diesen Sachverhalt ziemlich gut und professionell schilderte. Lohnte mal, sich das anzuschauen.

schastar
16.05.2014, 11:10
Dann schau dir doch mal an, wie die Pädophilen-Lobby hier gegen die NPD hetzt, nur weil ein NPD-Mann die Wahrheit ans Licht gebracht hat.
Der Linksblock hat CDU/CSU-Politiker schon für weniger in die Nazi-Ecke gestellt und mehr als einer ist daraufhin kräftig zurück gerudert um seine Karriere nicht zu gefährden.
Lieber schaut man dem Treiben der Pädo-Lobby tatenlos zu, als sich unnötig politische Feinde zu machen.

Ich bitte dich, wer schert sich schon darum ob ihn jemand als Nazi beschimpft? Ich wurde schon als viel schlimmeres Beschimpft, bis hin zum „von Grund auf böse“. Und dennoch war das alles kein Grund etwas nicht zu tun oder meine Überzeugung zu ändern. Ich würde auch gegen so jemanden nicht vorgehen weil es mir egal ist. Erst wenn mit jemand droht mein Eigentum zu entwenden, kaputt zu machen oder mich zu verletzen, dann sieht es anders aus.

willy
16.05.2014, 11:10
Naja. Es gibt ja ganz reale Gendefekte. Und ja - das ist sicher kein einfaches Leben und niemand würde das wohl bestreiten.

Diese "Macken" betrachte ich jedoch anders. Es fällt mir schwer zu glauben, dass Pädophilie (um wieder auf das Thema zu kommen) angeboren sein soll. Verständnis habe ich erst recht nicht. Respekt zolle ich jedoch denen, die vor einer eventuellen Tat die Notbremse ziehen und sich freiwillig in Therapie begeben.

Mir sind einige Homosexuelle bekannt, die nicht homosexuell sein wollten, hätten sie eine Wahl. Die können einem nur leidtun. Du klingst so, als suchte man sich seine Neigungen aus, dem ist nicht so.

kotzfisch
16.05.2014, 11:12
Nun ja, man kann doch selbst hinsichtlich der Attraktivität bei Frauen als Heterosexueller Abstufungen feststellen, also zu wem man sich besonders hingezogen fühlt, wen man besonders attraktiv findet, wen weniger. Dieses Spektrum, vorausgesetzt einer entsprechenden Neigung, ließe sich sicher auch auf dann Männer oder gar Kinder oder ggf. Tiere erweitern, so könnte ich mir vorstellen.
Also ne pralle Zwanzigjährige samt Astralkörper wäre nun der Sechser im Lotto, aber der oder das da wäre auch nicht übel. Klingt beknackt, aber nun rein logisch betrachtet könnte das doch so sein, dass man zwischen Primärsexualität und Sekundärsexualität unterscheiden kann. Gibt ja auch Bisexuelle, die mehr auf das eine als auf das andere Geschlecht stehen, aber trotzdem mit beiden sexuellen Verkehr haben könnten oder wollten.

Sorry- Pädophilie ist eine andere Qualität und keine gradueller Unterschied.
Daher ist Deine Überlegung auf alle Fälle irrig und widerspricht auch jeder Erfahrung mit Sexualstraftätern, die eben
so orientiert sind.Das darfst Du mir abkaufen.

schastar
16.05.2014, 11:13
Gibt ja Frauen die wollen vergewaltigt werden, und nun.

Dann wurden sie auch nicht vergewaltigt sondern lediglich hart rangenommen. Eine Vergewaltigung bedingt daß es gegen den Willen geschieht.

kotzfisch
16.05.2014, 11:13
Eine Therapie von Pädophilen bedeutet doch keine Heilung, man lehrt ihnen, mit ihrer Neigung oder Störung besser umzugehen und die innere Zersissenheit im Zaum zu halten. Schlimmstenfalls mit dem Einsatz von Mitteln, die die sexuellen Triebe mindern. Jauch hatte im Zuge der Edathygeschichte mal einen Psychoheini in der Sendung, der diesen Sachverhalt ziemlich gut und professionell schilderte. Lohnte mal, sich das anzuschauen.

So ist es- gut bemerkt.

Dr Mittendrin
16.05.2014, 11:14
Dann wurden sie auch nicht vergewaltigt sondern lediglich hart rangenommen. Eine Vergewaltigung bedingt daß es gegen den Willen geschieht.

Google mal unter rape game, es gibt Frauen die das wollen.

Sprecher
16.05.2014, 11:15
Google mal unter rape game, es gibt Frauen die das wollen.

Vermutlich am Besten noch von Negern. Krank.

Papa Haus.ser
16.05.2014, 11:17
Kann sein. Mir scheint aber genau das Gegenteil der fall zu sein: ich mache den Unterschied zwischen Wunsch und Tat. Du nicht.

Natürlich mache ich den, ich behaupte lediglich, daß es vom Wunsch zur Tat nur ein kleiner Schritt ist. Niemand schafft es ein Leben lang, seine Triebe, sein Verlangen zu unterdrücken. Niemand. Früher oder späterwird dem Drang auf die eine oder andere Weise nachgegeben.

schastar
16.05.2014, 11:18
Google mal unter rape game, es gibt Frauen die das wollen.

Wenn sie es wollen ist es nicht gegen ihren Willen und damit keine Vergewaltigung. Nur weil es einer besonders gut gefällt wenn man sie würgt, schlägt und fickt ist das keine Vergewaltigung. Es ist und bleibt ein Faible für den sich zwei finden müssen um Spaß daran zu haben.

willy
16.05.2014, 11:19
Sorry- Pädophilie ist eine andere Qualität und keine gradueller Unterschied.
Daher ist Deine Überlegung auf alle Fälle irrig und widerspricht auch jeder Erfahrung mit Sexualstraftätern, die eben
so orientiert sind.Das darfst Du mir abkaufen.

Aber was sind dann Männer, die Frau und Kinder haben, sich Zeit ihres Lebens nie an Kindern vergriffen, aber beim Betrachten oder bei Gedanken an einschlägigem pädophilen Material Erregung verspüren und ihre Phantasien nur nie in die Tat umsetzen, weil sie wissen, dass es falsch ist oder ihre sexuelle Befriedung schon aus ihrer Beziehung zu ihrer Frau erhalten?

Wikipedia definiert Pädophilie zB auch als:

[...] das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
Wenn es primär gibt, muss es ja auch ein sekundäres Interesse geben.

tabasco
16.05.2014, 11:20
(...).
Was Dein Herkunftsmilieu angeht ist nun alles klar.

Papa Haus.ser
16.05.2014, 11:20
Kann sein. Aber was willst Du machen, außer zu versuchen, diese zu einer Therapie zu bewegen?

Läßt sich Homosexualität therapieren? Das Verlangen, die Sexualität kann man nicht einfach wegreden.

Papa Haus.ser
16.05.2014, 11:22
Phädophile und Kinderschänder sind so wenig das gleiche wie Mütter und Kindsmörderinnen.

Ich behaupte, daß jeder Kinderschänder ein Pädophiler ist. Gibst du mir recht?

schastar
16.05.2014, 11:25
Natürlich mache ich den, ich behaupte lediglich, daß es vom Wunsch zur Tat nur ein kleiner Schritt ist. ......

Was glaubst du wie viele Menschen sich irgendetwas ein Leben lang wünschen ohne daß sie es je tun.


.......
Niemand schafft es ein Leben lang, seine Triebe, sein Verlangen zu unterdrücken. Niemand.......

Sicher doch.


.......
Früher oder späterwird dem Drang auf die eine oder andere Weise nachgegeben.

Und da kommt es dann auf die Weise an die er wählt. Um beim Thema zu bleiben, der eine könnte sich an einem Kind vergehen, der andere sich ein paar Kinderpornocomichefte oder Kinderpornozeichentrickfilme anschauen und wichsen.

Papa Haus.ser
16.05.2014, 11:26
:haha:

Hast Du auf ein mal ein Problem damit? Ich meine - lese ich das jetzt richtig? Du hast hier mehrfach im Strang meinen Kindern einen Kinderschänder gewünscht - und auf ein mal so empfindlich? Gehe mal wieder zu Psychiater - Du musst augenscheinlich Deine Tagesmedikation um ein Paar Milligramm erhöhen!

Wo hat er das getan? Und gleich mehrfach? Zitiere diese Wünsche doch bitte mal, ich kann mich nicht erinnern sowas gelesen zu haben.

Papa Haus.ser
16.05.2014, 11:28
Linke Phrasen. So wird auch multikulti gerechtfertigt. Jeder kann Täter sein.

Dalmatin hört sich genau so, bze. schreibt genau so, wie Nathan. Ist er das am Ende noch?

schastar
16.05.2014, 11:28
Ich behaupte, daß jeder Kinderschänder ein Pädophiler ist. Gibst du mir recht?

Nein, weil es nachgewiesen nicht so ist.

Ich behaupte aber das jede Kindsmörderin Mutter ist, gibst du mir recht?

kotzfisch
16.05.2014, 11:31
Aber was sind dann Männer, die Frau und Kinder haben, sich Zeit ihres Lebens nie an Kindern vergriffen, aber beim Betrachten oder bei Gedanken an einschlägigem pädophilen Material Erregung verspüren und ihre Phantasien nur nie in die Tat umsetzen, weil sie wissen, dass es falsch ist oder ihre sexuelle Befriedung schon aus ihrer Beziehung zu ihrer Frau erhalten?

Wikipedia definiert Pädophilie zB auch als:

Wenn es primär gibt, muss es ja auch ein sekundäres Interesse geben.


Nein- primäres Interesse muß hier als überwältigendes Interesse gelesen werden, dem das "sekundäre"
larvierend aufgesetzt ist. Ein Notbehelf der Normalität sozusagen.

Wer von nackten Kindern erregt wird, ist pädophil, ob hetero oder homosexuel pädophil ist dabei
völlig wurst.

Conchita Wurst sozusagen.

Der Rest ist Rabulistik, wennst drauf stehst?
Ist net schlimm oder verboten, bringt aber niemanden weiter.

tabasco
16.05.2014, 11:31
Wo hat er das getan? Und gleich mehrfach? Zitiere diese Wünsche doch bitte mal, ich kann mich nicht erinnern sowas gelesen zu haben.

Bitte:


Dann wirds dein Sohn sein, der Dich anflehen wird, ihm zu erklären was das war und warum Du nichts getan hast.(...)


Geh einfach Deinen eigenen Laden vollrotzen und lass mich mit deiner Haarspalterei in Ruhe. Wie Ficken funktioniert weiss ich, und ich werde meine Tochter NIEMALS Gesindel wie Dir aussetzen.

Neigung impliziert immer auch Handlung, Du Ignorantin! Sag das Deiner Tochter, wenn sie heulend vor Dir sitzt.

kotzfisch
16.05.2014, 11:32
Nein, weil es nachgewiesen nicht so ist.

Ich behaupte aber das jede Kindsmörderin Mutter ist, gibst du mir recht?

Nicht jeder Kindermörder ist ein Pädophiler, das stimmt schon.
Wo Du da aber einen Nachweis hernimmst, würde ich testweise gerne erfahren.

Pillefiz
16.05.2014, 11:34
Bitte:

wenn du weiterhin solche Aussagen absichtlich missinterpretierst, bist du bald aus dem Strang raus. Die Beiträge sind hypothetisch gemeint, das solltest du merken

OneDownOne2Go
16.05.2014, 11:37
Nicht von dir auf andere schließen bitte, aber es ist ja deine sache, was du und dein Mann im Familienkreis so alles anstellen.

Und auch an dich die "Bitte", diesen ad-personam-Mist nicht weiter zu betreiben... Danke!

willy
16.05.2014, 11:38
Nein- primäres Interesse muß hier als überwältigendes Interesse gelesen werden, dem das "sekundäre"
larvierend aufgesetzt ist. Ein Notbehelf der Normalität sozusagen.

Wer von nackten Kindern erregt wird, ist pädophil, ob hetero oder homosexuel pädophil ist dabei
völlig wurst.

Conchita Wurst sozusagen.

Der Rest ist Rabulistik, wennst drauf stehst?
Ist net schlimm oder verboten, bringt aber niemanden weiter.

Klingt nach Wortklauberei, du und wiki meint, soweit ich dich verstehe, das selbe, drückt es nur verschieden aus. Wiki schreibt zB samt Fußnote auch:

Pädophilie liegt dann nicht vor, wenn zwar eine sexuelle Erregbarkeit durch Kinder besteht, diese aber nicht primär ist. In mehreren phallometrischen Studien konnte nachgewiesen werden, dass ein hoher Prozentsatz erwachsender Männer durch präpubertäre Stimuli sexuell erregt wurde. So kam Wolfgang Berner in entsprechenden Studien auf einen Anteil von 25 %.

Frank
16.05.2014, 11:38
Mir sind einige Homosexuelle bekannt, die nicht homosexuell sein wollten, hätten sie eine Wahl. Die können einem nur leidtun. Du klingst so, als suchte man sich seine Neigungen aus, dem ist nicht so.

Ich pauschalisiere das nicht so wie Du. Ich glaube jedoch nicht, dass jede "Neigung" angeboren ist.

schastar
16.05.2014, 11:41
Nicht jeder Kindermörder ist ein Pädophiler, das stimmt schon.
Wo Du da aber einen Nachweis hernimmst, würde ich testweise gerne erfahren.


...Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben....
Quelle: wiki

Viele Kinderschänder haben selber Familie und eine funktionierende Beziehung. Kinderfickerei ist da eher das sekundäre Hobby.

OneDownOne2Go
16.05.2014, 11:42
Papa Haus.ser ist raus - Du warst aufgefordert, den ad-personam-Mist zu lassen, und gelöschte Beiträge bleiben gelöscht!

Lobo
16.05.2014, 11:43
Versucht die Pädophilen-Lobby wieder einmal Perverse, die sich an wehrlosen kleinen Kindern vergreifen, zu entkriminalisieren ?
Einfach nur widerlich.

Der Vorgang sich an Kindern zu vergreifen, ist kriminell.
Der Wunsch danach nicht, und wenn ich diesen Wunsch VOR der Tat eindämmen kann,
sodaß es nicht zur Tat kommt, dann ist das für dich widerlich?

kotzfisch
16.05.2014, 11:47
Quelle: wiki

Viele Kinderschänder haben selber Familie und eine funktionierende Beziehung. Kinderfickerei ist da eher das sekundäre Hobby.

Wenige haben das.Wiki ist einfach keine Fachorgan für solche Dinge.

Indiskutabel.

schastar
16.05.2014, 11:47
....
Wer von nackten Kindern erregt wird, ist pädophil, ob hetero oder homosexuel pädophil ist dabei
völlig wurst.
....


Und wenn er auch von nackten Weibern erregt wird, was ist er dann?

schastar
16.05.2014, 11:49
Der Vorgang sich an Kindern zu vergreifen, ist kriminell.
Der Wunsch danach nicht, und wenn ich diesen Wunsch VOR der Tat eindämmen kann,
sodaß es nicht zur Tat kommt, dann ist das für dich widerlich?

Nein, dann zeugt das von Willensstärke die mir täglich, wenn ich vorm Kühlschrank stehe, fehlt.

kotzfisch
16.05.2014, 11:49
Und wenn er auch von nackten Weibern erregt wird, was ist er dann?

Heterosexuell: wie von der Natur erdacht oder ausgemendelt und gewünscht.
Normal also.

Ich vergewaltige auch keine Tanten, nur weil ich ihre Titten toll finde.

Haltet mal bitte alles ein bißchen auseinader,

kotzfisch
16.05.2014, 11:50
Nein, dann zeugt das von Willensstärke die mir täglich, wenn ich vorm Kühlschrank stehe, fehlt.

Willkommen im Club.

schastar
16.05.2014, 11:51
Willkommen im Club.

Ich wußte daß ich nicht alleine bin.

kotzfisch
16.05.2014, 11:54
Ich wußte daß ich nicht alleine bin.

Ja, so ist es. Essen ist einfach etwas Besonderes, von Vielen völlig unterschätzt.

OneDownOne2Go
16.05.2014, 11:57
Ja, so ist es. Essen ist einfach etwas Besonderes, von Vielen völlig unterschätzt.

Wer den Genuss nicht kennt, der hat einfach was verpasst. Und was wäre das Leben, würde man wirklich nie sündigen?

pixelschubser
16.05.2014, 11:58
Die Pädophile sind genau so psychisch krank, wie Du. Was bringt es Dich dazu, gegen andere psychisch Kranke zu hetzen? Oder hast Du Dir Deine Krankheit aus einer Liste ausgewählt?

Ich mag ja krank sein, deswegen tummeln sich bei mir aufm Rechner dennoch keine Kinderpornos und mich an Kindern zu vergehen kommt mir seltsamerweise auch nicht in den Sinn.

Dr Mittendrin
16.05.2014, 11:59
Dalmatin hört sich genau so, bze. schreibt genau so, wie Nathan. Ist er das am Ende noch?

Ist er nicht.

pixelschubser
16.05.2014, 12:00
rege dich ab,
du weißt doch aus welchen Stall der kommt

Ja detti, ich weiß. Dennoch geht mir bei solchen Arschgeigen der Hut hoch.

pixelschubser
16.05.2014, 12:03
Bitte:

Das unterstellt doch noch lange nicht den Wunsch, dass Deinen Kindern sowas widerfährt! Du solltest dringend mal zum Onkel Doktor, Frollein.

schastar
16.05.2014, 12:21
Ja, so ist es. Essen ist einfach etwas Besonderes, von Vielen völlig unterschätzt.

Meine Partnerin sieht das leider ganz anders. Ein Salatkopf, ein Glas Oliven und eine Jogurette zum Mittag- oder Abendessen sind für sie ein perfektes Menü.

tabasco
16.05.2014, 12:47
wenn du weiterhin solche Aussagen absichtlich missinterpretierst, bist du bald aus dem Strang raus. Die Beiträge sind hypothetisch gemeint, das solltest du merken
Dann wünsche ich mal - gaaaanz hypothetisch - Deinen Kindern auch mal "heulend" vor Dir zu sitzen. Na, wie findest Du das? Bin ich jetzt - ganz un-hypothetisch raus? Meinetwegen.

Stopblitz
16.05.2014, 13:17
Laut befußnotetem Wikieintrag haben rund 25% der erwachsenden Männer pädophile Neigungen.

Das mag durchaus sein, aber Menschen, in diesem Fall Männer, mit Kultur leben ihre pädophile Neigung nicht aus. Wer diese Neigung hat und sie nicht kontollieren kann, oder will, gehört aus dem Verkehr gezogen.

Stopblitz
16.05.2014, 13:23
Mord ist eine Straftat, pädophil sein nicht.
Ein Mörder hat einen Menschen getötet.
Ein Pädophiler hat nicht zwingend ein Kind missbraucht.
Ein Mörder wollte jemanden töten.
Ein Pädophiler weiß das was er möchte falsch ist.
Ein Pädophiler möchte sich Hilfe suchen, weil er sich eben nicht an einem Kind vergehen möchte.
Dann kommen Menschen wie du, die ihm am liebsten die Eier abschneiden würden, also traut er sich nicht.

Versetzt dich doch mal in so einen Menschen hinein,
stell dir vor aus irgendeinen Grund, den du nicht kennst,
findest du Kinder geil, im selben Augenblick hasst du dich dafür,
weil es falsch ist. Da kann jeder von uns froh sein, wenn er diese innerliche Zerrissenheit nicht hat.

Man(n) findet Kinder nicht 'geil', weil man (Mann) das nicht tut. Davon mal abgesehen werden Kinder beim Missbrauch seelisch ermordet. Wer diese Neigung nicht kontrollieren kann, sollte sich freiwillig die Eier abschneiden, dann brauche ich das nicht zu fordern.

Lobo
16.05.2014, 13:35
Man(n) findet Kinder nicht 'geil', weil man (Mann) das nicht tut. Davon mal abgesehen werden Kinder beim Missbrauch seelisch ermordet. Wer diese Neigung nicht kontrollieren kann, sollte sich freiwillig die Eier abschneiden, dann brauche ich das nicht zu fordern.

Wenn du Pädophil bist findest du Kinder geil, egal ob man es tut oder nicht.
Kinder geil zu finden heißt nicht Kinder zu ficken, und einige Pädophile lassen sich bevor es soweit kommt
behandeln, viele aus Angst nicht. Deswegen ist so stumpfes Gehetze eben kontraproduktiv.
Ist das echt so schwer zu kapieren?

Stopblitz
16.05.2014, 13:37
Wenn du Pädophil bist findest du Kinder geil, egal ob man es tut oder nicht.
Kinder geil zu finden heißt nicht Kinder zu ficken, und einige Pädophile lassen sich bevor es soweit kommt
behandeln, viele aus Angst nicht. Deswegen ist so stumpfes Gehetze eben kontraproduktiv.
Ist das echt so schwer zu kapieren?

Wenn jemand sich behandeln lässt, dann verfügt er doch über den nötigen Anstand. Verachten tue ich die Schweine, die sich an Kindern vergehen und sich dann hinter ihrer Neigung verstecken.

Pillefiz
16.05.2014, 13:41
Dann wünsche ich mal - gaaaanz hypothetisch - Deinen Kindern auch mal "heulend" vor Dir zu sitzen. Na, wie findest Du das? Bin ich jetzt - ganz un-hypothetisch raus? Meinetwegen.

die haben in den letzten 40 Jahren oft heulend vor mir gesessen, weil ihnen die Welt Böses angetan hat, das kannst du mir glauben

Azrael
16.05.2014, 13:45
über 30, mithin also nicht mehr in einem Alter, in dem man das als Ausdruck geistiger Unreife...

Bei den Grünen wär ich mir da generell nicht so sicher.:D

Dalmatin
16.05.2014, 14:46
Mir können diese heilsbringenden Psychoklempner erzählen, was sie wollen : Bestimmte sexuelle Neigungen sind nicht therapierbar ! Warum sonst ist gerade auf dem Gebiet des sexuellen Missbrauchs von Kindern die Rückfallquote eklatant hoch ? Und das auch nach der x - ten Therapie !

Wie hoch denn genau im Vergleich zu anderen Straftaten??? Ich mein... wenn du das als so eklatant herausstellst, dann muss das doch auch auf Fakten gründen. Die hätten mich an der Stelle mal interessiert.


Was bedeuted denn " Hetze " ?

Das hier zum Beispiel: "Krieg den Pädophilen, stirb stirb stirb, keiner wird überleben"


Darf man nicht einmal mehr äussern, daß diese Leute aus dem Verkehr gezogen werden müssen, um Kinder vor solchen Menschen zu schützen ?

Nein, darf man nicht! Zum einen, nicht in der Weise. Zum anderen sind Pädophile noch längst keine Straftäter.


Kann man jede Straftat mit " Krankheit " erklären und sie dadurch als weniger schlimm darstellen ?

Wird das gemacht? Nein! Also was redest du da bloß für einen Bullshit?


Sollen Polizisten und Richter den Eltern irgendwann einmal erklären, daß ihr Kind zwar übelst missbraucht wurde, doch der Täter krank ist und sie sollten doch lieber Mitleid mit dem Täter haben ? Nee, sorry, aber ich halte diese ganzen Krankheitsgeschichten von Straftätern und Verbrechern für absolut daneben. Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf diesen Fall, sondern ganz allgemein .

Und ich halte dein Verständnis für absolut daneben! Du reimst dir hier irgendwas völlig realitätsfremdes zusammen, erklärst das dann zur Realität und regst dich hinterher über diese deine selbstgeschreinerte Realität auf. Wozu? Um dir Gründe zu schaffen, dich über ein System aufzuregen, das du nicht verstehst???

"Diese ganzen Krankheitsgeschichten von Straftätern und Verbrechern" dienen nicht dazu, um Mitleid für die Täter zu haben, sondern seit jeher sind natürlich auch die Ursachen für menschliches Fehlverhalten von Bedeutung. Man will wissen, womit man es zu tun hat, woher sowas kommt, woran man es erkennenkann, wie man es verhindern kann, wo man ansetzen kann...

Dalmatin
16.05.2014, 14:48
Nun, das ist ganz klar, unsere sog. europ. "Elite" ist selbst im Pädosatanismus verstrickt, und da muss man natürlich alle Register ziehen, um wachsame Zeitgenossen zu eliminieren, die dieses unfassbaren Zustände anklagen, als erstes natürl. Diffamierung als Populisten oder Nazis, wenn das nix hilft durch Verschwindenlassen derselben.

*Lach, jetzt kommen wieder die kruden Verschwörungstheorien, wenn man mit Fakten nicht weiterkommt, was?

Ihr Verschwörungstheoretiker seid schon ein wundersames Völkchen... ähnlich, wie die Esoteriker, nur noch ein wenig dümmer und abgedrehter :D

Nathan
16.05.2014, 14:51
*Lach, jetzt kommen wieder die kruden Verschwörungstheorien, wenn man mit Fakten nicht weiterkommt, was?

Ihr Verschwörungstheoretiker seid schon ein wundersames Völkchen... ähnlich, wie die Esoteriker, nur noch ein wenig dümmer und abgedrehter :D

da muss ich dir widersprechen:

Verschwörungstheoretiker sind ein wundersames Völkchen... ähnlich, wie die Esoteriker, nur noch sehr viel dümmer und abgedrehter

Dalmatin
16.05.2014, 14:54
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Es gibt wohl kaum etwas was noch verachtenswerter ist als diese perversen Drecksäue, die sich an Kindern vergehen. Das dürfte mit eine der niedrigsten Lebensformen auf diesem Planeten sein.

Mann, ist das doof... unglaublich! Ich weiß nicht, wer zur niedrigeren Lebensform auf diesem Planeten gehört, der Missbrauchstäter oder Leute, die solche Aussagen treffen, wie du. BEIDE pflegen die gleichen menschenverachtenden Neigung und das Unvermögen die Grundlagen unserer Zivilisation zu kapieren. Der Kinderficker hat da in meinen Augen aber noch eine gewisse Entschuldigung, die in seinem Sexualtrieb begründet liegt. Die hast du nicht! Bei dir scheint es einfach nur Schwachsinnigkeit zu sein!

Nathan
16.05.2014, 14:54
Auf die Idee, erstmal im eigenen Stall aufzuräumen kommt der feine Herr natürlich nicht, obwohl hier tatsächlich eine Straftat vorliegt:

z.B.: ---> http://www.endstation-rechts.de/news/artikel/npd-wahlkampfhelfer-wegen-sexuellen-missbrauchs-einer-13-jaehrigen-zu-32-monaten-haft-verurteilt.html

Dalmatin
16.05.2014, 14:56
Ja, denn ihre angebliche Krankheit ist nichts weiter als eine faule Ausrede für ihre moralische Verkommenheit.

Und was hast du für eine Ausrede für dein verfehltes Verständnis zum Thema? Schwachsinnigkeit? Ignoranz? Pure Dummheit? Ein zu niedriger IQ?

Fragen über Fragen!

Dalmatin
16.05.2014, 14:59
Falsch, ich weiß, was sich gehört, weil mit mitteleuropäische Werte beigebracht wurden.

:D

Es darf gelacht werden. Deine Statements hier belegen exakt das ganze Gegenteil davon!

OneDownOne2Go
16.05.2014, 15:02
Auf die Idee, erstmal im eigenen Stall aufzuräumen kommt der feine Herr natürlich nicht, obwohl hier tatsächlich eine Straftat vorliegt:

z.B.: ---> http://www.endstation-rechts.de/news/artikel/npd-wahlkampfhelfer-wegen-sexuellen-missbrauchs-einer-13-jaehrigen-zu-32-monaten-haft-verurteilt.html

Wo muss in diesem Fall denn noch "aufgeräumt" werden? Es ist ein Urteil ergangen, und mag das auch bedenklich milde sein, es wäre wohl kaum an der NPD, das Recht jetzt zusätzlich in die eigene Hand zu nehmen. Außerdem handelt es sich nicht um einen Funktionär, sondern einen freiwilligen Wahlkampfhelfer, wie sie jede Partei zu hunderten und tausenden hat. Hätte der Mann für irgend eine andere Partei - außer evtl. der AfD - plakatiert, er wäre wohl kaum mit Nennung der Partei in den Medien erschienen. Nicht mal bei einer Käse-Seite wie "Endstation Rechts" ...

Nathan
16.05.2014, 15:03
Mann, ist das doof... unglaublich! Ich weiß nicht, wer zur niedrigeren Lebensform auf diesem Planeten gehört, der Missbrauchstäter oder Leute, die solche Aussagen treffen, wie du. BEIDE pflegen die gleichen menschenverachtenden Neigung und das Unvermögen die Grundlagen unserer Zivilisation zu kapieren. Der Kinderficker hat da in meinen Augen aber noch eine gewisse Entschuldigung, die in seinem Sexualtrieb begründet liegt. Die hast du nicht! Bei dir scheint es einfach nur Schwachsinnigkeit zu sein!
da muss ich dir schon wieder widersprechen..."Schwachsinnigkeit" wäre ja ebenfalls wegen biologischer Anlage entschuldbar. Stopblitz ist aber nicht schwachsinnig sondern ein überaus fieser Möp, der genau weiß, was er sagt und warum er es sagt. Wie verlogen er und seine Gesinnungsgenossen tatsächlich sind sieht man allein an der Tatsache, dass sich die braunen Brüder noch nie über eigene und sogar rechtskräftig verurteilte, also tatsächlich praktizierende Pädophile in irgendeiner Form aufgeregt hätten. Das wird im Gegenteil möglichst totgeschwiegen, woraus offenkundig wird, dass es diesen Leuten keineswegs um den Schutz der Kinder geht. Es geht ihnen allein um die Hetze gegen die bürgerliche Gesellschaft, die mit sozial unverträglichem Verhalten ihrer Bürger nicht in der gewünschten faschistischen Manier sondern in einer rechtsstaatlichen Manier umgeht.

Nathan
16.05.2014, 15:07
Wo muss in diesem Fall denn noch "aufgeräumt" werden? Es ist ein Urteil ergangen, und mag das auch bedenklich milde sein, es wäre wohl kaum an der NPD, das Recht jetzt zusätzlich in die eigene Hand zu nehmen. Außerdem handelt es sich nicht um einen Funktionär, sondern einen freiwilligen Wahlkampfhelfer, wie sie jede Partei zu hunderten und tausenden hat. Hätte der Mann für irgend eine andere Partei - außer evtl. der AfD - plakatiert, er wäre wohl kaum mit Nennung der Partei in den Medien erschienen. Nicht mal bei einer Käse-Seite wie "Endstation Rechts" ...
Das ist leider komplett falsch dargestellt.

1. Der Fall Edathy (SPD) beweist das Gegenteil.

2. Das Recht "zusätzlich in die eigene Hand zu nehmen" ist genau das, was die braune Glatzenpest fordert und genau das, weswegen dieser NPD-Mann nun angeklagt wird!

Brathering
16.05.2014, 15:08
Der Kinderficker hat da in meinen Augen aber noch eine gewisse Entschuldigung, die in seinem Sexualtrieb begründet liegt.

Das wissen wir doch, ihr Pädosatanisten seid alle gleich...

Leberecht
16.05.2014, 15:11
Der Kinderficker hat da in meinen Augen aber noch eine gewisse Entschuldigung, die in seinem Sexualtrieb begründet liegt. scheint es einfach nur
In meinen Augen haben Kinderficker kein Recht auf Entschuldigung. Das hätte eher jemand, der um zu überleben zum Mörder wurde.

OneDownOne2Go
16.05.2014, 15:14
Das ist leider komplett falsch dargestellt.

1. Der Fall Edathy (SPD) beweist das Gegenteil.

2. Das Recht "zusätzlich in die eigene Hand zu nehmen" ist genau das, was die braune Glatzenpest fordert und genau das, weswegen dieser NPD-Mann nun angeklagt wird!

Edathy hat nur Plakate geklebt? Da stellst du das Licht des ehemaligen Vorzeige-Migranten der SPD aber nun doch sehr unter den Scheffel ...

Der Rest... geschenkt, bis du erklärt hast, worin genau der Versuch liegt, das Recht selbst in die Hand zu nehmen, vor allem durch die NPD.

Xarrion
16.05.2014, 15:15
Meine Partnerin sieht das leider ganz anders. Ein Salatkopf, ein Glas Oliven und eine Jogurette zum Mittag- oder Abendessen sind für sie ein perfektes Menü.

Arme Frau.
Brate ihr doch mal ein schönes saftiges Steak. Ordentlich Kräuterbutter oder Peffersauce obendrauf.
Folienkartoffel mit Sour Cream.
Dazu eine schöne Flasche Bordeaux.
Da kann doch eigentlich niemand widerstehen.

Leberecht
16.05.2014, 15:22
Für diese klare Aussage von mir ein FETTES Grün. Ich bedanke mich in aller Form dafür. Hervorragend und präzise!

Das war aber eine Frage - keine Aussage.

Peaky
16.05.2014, 15:50
Wie hoch denn genau im Vergleich zu anderen Straftaten??? Ich mein... wenn du das als so eklatant herausstellst, dann muss das doch auch auf Fakten gründen. Die hätten mich an der Stelle mal interessiert.



Das hier zum Beispiel: "Krieg den Pädophilen, stirb stirb stirb, keiner wird überleben"



Nein, darf man nicht! Zum einen, nicht in der Weise. Zum anderen sind Pädophile noch längst keine Straftäter.



Wird das gemacht? Nein! Also was redest du da bloß für einen Bullshit?



Und ich halte dein Verständnis für absolut daneben! Du reimst dir hier irgendwas völlig realitätsfremdes zusammen, erklärst das dann zur Realität und regst dich hinterher über diese deine selbstgeschreinerte Realität auf. Wozu? Um dir Gründe zu schaffen, dich über ein System aufzuregen, das du nicht verstehst???

"Diese ganzen Krankheitsgeschichten von Straftätern und Verbrechern" dienen nicht dazu, um Mitleid für die Täter zu haben, sondern seit jeher sind natürlich auch die Ursachen für menschliches Fehlverhalten von Bedeutung. Man will wissen, womit man es zu tun hat, woher sowas kommt, woran man es erkennenkann, wie man es verhindern kann, wo man ansetzen kann...

SO kann man es natürlich auch sehen !

Dalmatin
16.05.2014, 15:59
Mißbraucher kleiner Jungs sind homosexuell orientierte Pädophile.
Immer- was erzählst Du denn da?
Du hast von Psychiatrie keinen Dunst, halt Dich da einfach raus, das wird eh nichts.

Ach, und aus dir redet nun der große Psychologe, was? :D
Nein, hier liegst du falsch! Alleine dein "Fachverständnis", nach dem es stets Pädophile seien, die sexuellen Missbrauch an Minderjährige begehen, ist für'n Arsch. Sexueller Missbrauch von Minderjährigen liegt ein breites Spektrum an Ursachen zugrunde, die nicht notwendigerweise pädophil sein müssen. Schätzungen zufolge sollen es sogar 90% der Missbrauchstäter sein, die sexuell Erwachsene präferieren.

Dalmatin
16.05.2014, 16:07
Mach mal halblang, mein Freund! Unterstellst Du mir grad ne pädophile Neigung? Weil ich hetero und auch noch konservativ und Vater bin?!

Das machst du mit deiner "Logik" schon selber, mein Freund!


Du sollstest Dir ganz schnell mal den Mund mit Kernseife auswaschen, sonst sind wir zwei ganz schnell ein Knäuel!
Sei froh, dass Du ganz weit weg bist. Ansich hätte es jetzt geklatscht...und ganz gewiss wäre das kein Beifall gewesen!

Es ist eher wahrscheinlich, dass die Entfernung in dem Zusammenhang ein Vorteil für dich ist! Deine großmäulige Falscheinschätzung rührt auf der Tatsache, dass du mich nicht kennst :D

Dalmatin
16.05.2014, 16:08
Linke Phrasen. So wird auch multikulti gerechtfertigt. Jeder kann Täter sein.

Keine Phrasen, sondern Fakten! Die meisten Missbrauchstäter sind nunmal keine Pädos!

Dalmatin
16.05.2014, 16:09
Linke Nebelkerzen als Phrasen. Jeder kann demnach Täter seiner Logik nach sein. Du und ich und detti und OnedownonGo und alle anderen 40 Millionen.

Das ist keine Theorie, sondern die lebendige Praxis!

Dalmatin
16.05.2014, 16:11
Natürlich mache ich den, ich behaupte lediglich, daß es vom Wunsch zur Tat nur ein kleiner Schritt ist. Niemand schafft es ein Leben lang, seine Triebe, sein Verlangen zu unterdrücken. Niemand. Früher oder späterwird dem Drang auf die eine oder andere Weise nachgegeben.

Das sind deine privaten Phantasien. Die haben keinerlei Relevanz! Fakten hast du ganz offensichtlich NICHT, weshalb dir auch nur deine Phantasien zum Thema bleiben. Ob das eine Grundlage für eine Diskussion ist? Wohl eher nicht!

Dalmatin
16.05.2014, 16:13
Läßt sich Homosexualität therapieren? Das Verlangen, die Sexualität kann man nicht einfach wegreden.

Pädophilie würde ich nicht mit Homosexualität vergleichen. Wenn, dann schon eher Fetische.

Dalmatin
16.05.2014, 16:14
Ich behaupte, daß jeder Kinderschänder ein Pädophiler ist. Gibst du mir recht?

Auf gar keinen Fall! Viele machen sich auch an Kinder ran, weil sie ein dermaßen ausgeprägtes Selbstwertproblem haben, dass sie sich an Erwachsene einfach nicht rantrauen.

Dalmatin
16.05.2014, 16:20
da muss ich dir widersprechen:

Verschwörungstheoretiker sind ein wundersames Völkchen... ähnlich, wie die Esoteriker, nur noch sehr viel dümmer und abgedrehter

Diesem Einspruch ist in jedem Falle stattzugeben! :gp:

Dalmatin
16.05.2014, 16:23
da muss ich dir schon wieder widersprechen..."Schwachsinnigkeit" wäre ja ebenfalls wegen biologischer Anlage entschuldbar. Stopblitz ist aber nicht schwachsinnig sondern ein überaus fieser Möp, der genau weiß, was er sagt und warum er es sagt. Wie verlogen er und seine Gesinnungsgenossen tatsächlich sind sieht man allein an der Tatsache, dass sich die braunen Brüder noch nie über eigene und sogar rechtskräftig verurteilte, also tatsächlich praktizierende Pädophile in irgendeiner Form aufgeregt hätten. Das wird im Gegenteil möglichst totgeschwiegen, woraus offenkundig wird, dass es diesen Leuten keineswegs um den Schutz der Kinder geht. Es geht ihnen allein um die Hetze gegen die bürgerliche Gesellschaft, die mit sozial unverträglichem Verhalten ihrer Bürger nicht in der gewünschten faschistischen Manier sondern in einer rechtsstaatlichen Manier umgeht.

Du bringst es mal wieder exakt auf den Punkt! Kann ich nur voll und ganz unterschreiben!

Dalmatin
16.05.2014, 16:24
Das wissen wir doch, ihr Pädosatanisten seid alle gleich...

Hehehe! :D

Dalmatin
16.05.2014, 16:27
In meinen Augen haben Kinderficker kein Recht auf Entschuldigung. Das hätte eher jemand, der um zu überleben zum Mörder wurde.

Wir reden hier doch nicht von einem entschuldigenden Notstand. JEDER hat ein Recht darauf, dass seine tatsächliche, und nicht eine theoretische Schuld bestraft wird. Und dazu gehören nunmal auch Umstände aus der Tätersphäre.

Dr Mittendrin
16.05.2014, 16:30
Das ist keine Theorie, sondern die lebendige Praxis!

Ich bin da eher selektiv. Pädaty war ohne Partner, da er nicht unattraktiv ist macht ihn das verdächtig.

Dr Mittendrin
16.05.2014, 16:33
Du bringst es mal wieder exakt auf den Punkt! Kann ich nur voll und ganz unterschreiben!

Stimmt nicht.

Cohn Bendit wird regelmäsig hier aufs Korn genommen.

D-Moll
16.05.2014, 17:28
Jeder Pädophile sollte sich bei Zeiten behandeln lassen, bevor er zum Kinderschänder wird, der die Todesstrafe oder lebenslänglich verdient hat.

kotzfisch
16.05.2014, 17:47
Ach, und aus dir redet nun der große Psychologe, was? :D
Nein, hier liegst du falsch! Alleine dein "Fachverständnis", nach dem es stets Pädophile seien, die sexuellen Missbrauch an Minderjährige begehen, ist für'n Arsch. Sexueller Missbrauch von Minderjährigen liegt ein breites Spektrum an Ursachen zugrunde, die nicht notwendigerweise pädophil sein müssen. Schätzungen zufolge sollen es sogar 90% der Missbrauchstäter sein, die sexuell Erwachsene präferieren.

Quatsch.Totaler Quatsch.
Ich schrieb:

Mißbraucher kleiner Jungs sind homosexuell orientierte Pädophile.
Immer- was erzählst Du denn da?
Du hast von Psychiatrie keinen Dunst, halt Dich da einfach raus, das wird eh nichts.

Ansonsten zeigst Du, dass Du wirklich keine Ahnung hasst.Halt einfach Deinen Rand, ist eh besser so.

kotzfisch
16.05.2014, 17:49
Keine Phrasen, sondern Fakten! Die meisten Missbrauchstäter sind nunmal keine Pädos!

Völliger Dünnschiss.
Umgekehrt: Jeder, der sich an einem Kind vergreift, ist ein Pädophiler.

Dadurch dokumentiert er es ja.

kotzfisch
16.05.2014, 17:53
Es ist eher wahrscheinlich, dass die Entfernung in dem Zusammenhang ein Vorteil für dich ist! Deine großmäulige Falscheinschätzung rührt auf der Tatsache, dass du mich nicht kennst :D

Da wird aber einer zittern, wenn der Sesselpupser vom Kölner Landgericht vor der Tür steht.
Hahahahaah.
Pixelschubser! Aufgepasst!

Stopblitz
16.05.2014, 17:59
Mann, ist das doof... unglaublich! Ich weiß nicht, wer zur niedrigeren Lebensform auf diesem Planeten gehört, der Missbrauchstäter oder Leute, die solche Aussagen treffen, wie du. BEIDE pflegen die gleichen menschenverachtenden Neigung und das Unvermögen die Grundlagen unserer Zivilisation zu kapieren. Der Kinderficker hat da in meinen Augen aber noch eine gewisse Entschuldigung, die in seinem Sexualtrieb begründet liegt. Die hast du nicht! Bei dir scheint es einfach nur Schwachsinnigkeit zu sein!

Bellt da etwa ein getroffener Köter? Eine linke Kröte bist du ja, das ist wohl kaum von der Hand zu weisen. In euren Reihen gibt es schließlich fast so viele Päderasten wie bei der katholischen Kirche. Mir geht jegliches Verständnis für Verbrecher ab, im Gegensatz zu Typen wie du einer bist möchte ich sie bestraft sehen und zwar hart.

Stopblitz
16.05.2014, 18:04
:D

Es darf gelacht werden. Deine Statements hier belegen exakt das ganze Gegenteil davon!

Es mögen Werte sein, die sich von den deinen unterscheiden. Darüber bin ich allerdings froh, denn im Gegensatz zu dir möchte ich nicht jede kaputte Gestalt auf der Straße sehen und Kinderficker haben auf der Straße nichts zu suchen. Es sagt eine Menge über deinen Charakter aus, dass du offenbar nichts dagegen hast Kinder diesen Menschen auszusetzen.

kotzfisch
16.05.2014, 18:05
Es ist eher wahrscheinlich, dass die Entfernung in dem Zusammenhang ein Vorteil für dich ist! Deine großmäulige Falscheinschätzung rührt auf der Tatsache, dass du mich nicht kennst :D

Da wird aber einer zittern, wenn der Sesselpupser vom Kölner Landgericht vor der Tür steht.
Hahahahaah.
Pixelschubser! Aufgepasst!

Stopblitz
16.05.2014, 18:05
Und was hast du für eine Ausrede für dein verfehltes Verständnis zum Thema? Schwachsinnigkeit? Ignoranz? Pure Dummheit? Ein zu niedriger IQ?

Fragen über Fragen!

Kommt noch mehr schäumender Dummlall von dir oder versuchst du es auch noch argumentativ? Wisch dir mal den Sabber vom Zeckenmündchen.

Stopblitz
16.05.2014, 18:10
Keine Phrasen, sondern Fakten! Die meisten Missbrauchstäter sind nunmal keine Pädos!

Aber sicher doch, die meisten Flugzeugführer sind auch keine Piloten. Das was die Linke Überzeugung nahezu grundsätzlich als Geisteskrankheit erscheinen lässt ist die linke Logik. Dein Statement ist der klare Beweis dafür, dass ein abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsweise zum Tod führt.

Stopblitz
16.05.2014, 18:11
Da wird aber einer zittern, wenn der Sesselpupser vom Kölner Landgericht vor der Tür steht.
Hahahahaah.
Pixelschubser! Aufgepasst!

Aus Köln kommt der? Dann wundert mich auch nichts mehr.

Rumburak
16.05.2014, 18:14
Das machst du mit deiner "Logik" schon selber, mein Freund!



Es ist eher wahrscheinlich, dass die Entfernung in dem Zusammenhang ein Vorteil für dich ist! Deine großmäulige Falscheinschätzung rührt auf der Tatsache, dass du mich nicht kennst :D

Glaub kaum, daß du länger als zehn Sekunden so mit Pixelschubser redest wenn er vor dir steht...

kotzfisch
16.05.2014, 18:15
Freilich gibts unterschiedliche Tätertypen auch nicht primär pädophil.
Bei Mißbrauchern kleiner Jungs haben wir es hingegen so gut wie immer mit
homosexuellen Pädophilen zu tun.
Das veranlasst den Herrn Langerichtsrat zu wütendem ad personam Gegeifer.
Kann ich nichts dafür, wenn er nicht lesen kann und von Psychiatrie nichts
versteht.Pech gehabt.

kotzfisch
16.05.2014, 18:15
Und das Nathan, der alte Sülzkopp hier noch fleissig sekundiert, wundert niemanden.

Lobo
16.05.2014, 18:18
Wenn jemand sich behandeln lässt, dann verfügt er doch über den nötigen Anstand. Verachten tue ich die Schweine, die sich an Kindern vergehen und sich dann hinter ihrer Neigung verstecken.

Gut du differenzierst also,
aber genau die Leute die das nicht tun, machen es für die nicht straffälligen Pädophilen eben nicht gerade leichter.

Efna
16.05.2014, 18:23
Muss man für jede Krankheit - jeden Defekt Verständnis aufbringen?

Für Rassismus nicht nein....

Lobo
16.05.2014, 18:31
Für Rassismus nicht nein....

Ohne Empathie wirst du Rassismus nie verstehen und noch weniger "bekämpfen" können.

Kreuzbube
16.05.2014, 18:32
Im kommenden Nationalstaat sorgt die NPD Partei-und Staatsführung dafür, daß Andersdenkende nicht weiter verfolgt oder diskriminiert werden, sondern sich entsprechend ihren Fähig-und Fertigkeiten am Gemeinwohl beteiligen. So werden Grüne den Stadtgraben harken, Linke sich in soz. Projekten engagieren und Unioner die Kirchenfassade streichen; bzw. für das Heil des neuen Reiches beten.

Carl von Cumersdorff
16.05.2014, 18:36
Im kommenden Nationalstaat sorgt die NPD Partei-und Staatsführung dafür, daß Andersdenkende nicht weiter verfolgt oder diskriminiert werden, sondern sich entsprechend ihren Fähig-und Fertigkeiten am Gemeinwohl beteiligen. So werden Grüne den Stadtgraben harken, Linke sich in soz. Projekten engagieren und Unioner die Kirchenfassade streichen; bzw. für das Heil des neuen Reiches beten.

Glaubst du das Grüne, Linke und Unioner Wort halten und sich dann für ihre Themen einsetzen?

Kreuzbube
16.05.2014, 18:37
Glaubst du das Grüne, Linke und Unioner Wort halten und sich dann für ihre Themen einsetzen?

Das wird man denen dann schon nahe legen.

kotzfisch
16.05.2014, 18:51
und der nächste Neurotiker...hier hast du deine NPD, die am liebsten das Recht in die eigenen Hände nehmen würde, mein lieber Onedownone2go!

Du hast einfach eine gepflegte Nazipsychose.Hast Du schon überall nachgesehen?
Hahahaha....

Rumburak
16.05.2014, 18:59
und der nächste Neurotiker...hier hast du deine NPD, die am liebsten das Recht in die eigenen Hände nehmen würde, mein lieber Onedownone2go!

Braucht es eine NPD um Männer zu Männern zu machen? Du kannst dich als Memme ja gern in Real von jedem anpissen lassen, Kinder und Familie beleidigen, aber ich tu es nicht.

Rüganer
16.05.2014, 19:03
Gleich wird dir der Aktuar mitteilen dass er 2,20 groß ist und 130 kg wiegt. :versteckt:
http://www.top100comics.de/images_comics/001.jpg

Selbst wenn, die fallen auch irgendwann.

Affenpriester
16.05.2014, 19:04
Kinderschändern gewährt man Rechte? Unser Staat muss noch viel lernen, sehr viel.

Rumburak
16.05.2014, 19:21
Kinderschändern gewährt man Rechte? Unser Staat muss noch viel lernen, sehr viel.

Dieser Staat muß weg und nichts lernen. Ruinen reißt man ab und versucht sie nicht zu sanieren, außer sie wären historisch wertvoll.

Affenpriester
16.05.2014, 19:23
Dieser Staat muß weg und nichts lernen. Ruinen reißt man ab und versucht sie nicht zu sanieren, außer sie wären historisch wertvoll.

Eben deswegen WIRD dieser Staat auch untergehen, weiß der Geier wann...

konkon
16.05.2014, 20:02
Selbst wenn, die fallen auch irgendwann.

Na ja, aber dann schickt er vielleicht seine Frau vor.:)http://pix.echtlustig.com/1304/ein-recht-ungleiches-paar.jpg

kotzfisch
16.05.2014, 20:21
Ein Fettkloß.
Bäh.

Affenpriester
16.05.2014, 20:25
Ein Fettkloß.
Bäh.

Fette Weiber brauchen auch Liebe.

kotzfisch
16.05.2014, 20:32
Fette Weiber brauchen auch Liebe.

Stimmt auch.

Affenpriester
16.05.2014, 20:36
Stimmt auch.

Aber nicht von uns! Und wenn die so einen Klammeraffen mit sich rumtragen möchte, ihre Sache...,

Nathan
16.05.2014, 20:42
Im kommenden Nationalstaat sorgt die NPD Partei-und Staatsführung dafür, daß Andersdenkende nicht weiter verfolgt oder diskriminiert werden, sondern sich entsprechend ihren Fähig-und Fertigkeiten am Gemeinwohl beteiligen. So werden Grüne den Stadtgraben harken, Linke sich in soz. Projekten engagieren und Unioner die Kirchenfassade streichen; bzw. für das Heil des neuen Reiches beten.
und die Neonazis nehmen sich die nächste Ziege vor?

Sander
16.05.2014, 20:42
und die Neonazis nehmen sich die nächste Ziege vor?

:Nazi:

kotzfisch
16.05.2014, 20:43
und die Neonazis nehmen sich die nächste Ziege vor?

Was haben jetzt Neonazis mit den sexuellen Praktiken Deiner anatolischen Herrenmenschen zu tun, die Du so vergottest?

Stopblitz
16.05.2014, 20:45
und die Neonazis nehmen sich die nächste Ziege vor?

Mein lieber Nathan, du solltest schon wissen, dass es zwar Antisemiten sind, die sich mit Ziegen vergnügen, allerdings sind es keine Nationalsozialisten. Die rammelten mit Frauen und zwar staatlich organisiert.

Pillefiz
16.05.2014, 21:37
Leute, langsam wird es hier ungemütlich. Wenn ihr mit dem Thema nicht wie erwachsene Menschen umgehen könnt, dann bleibt in der Spass-Ecke

kotzfisch
16.05.2014, 21:44
Leute, langsam wird es hier ungemütlich. Wenn ihr mit dem Thema nicht wie erwachsene Menschen umgehen könnt, dann bleibt in der Spass-Ecke

Ist in Ordnung, Pille.
Bin weg- das Gesülze des Herrn Landgerichtsrates und Nathan, des Unweisen ist ohnehin kaum zu ertragen.
Das ist vollkommene Zeitverschwendung. Und dann noch rumjammern wegen einer virtuellen Backpfeife.
Kopfschüttel.

konkon
16.05.2014, 22:01
Rumburak und Pixelschubser sind sicher für das HPF wegweisende Lichtgestalten. Auf einen Dauernörgler wie Nathan muss man wirklich keine Rücksicht nehmen. Der kann ja woanders hingehen, wenn es ihm hier nicht passt.

Verlogene Denunzianten sind aber mit Sicherheit auch entbehrliche Lichtgestalten, nicht nur für das HPF.

kotzfisch
16.05.2014, 22:04
Es sind Finsterlinge. Keine Lichtgestalten.

Brathering
16.05.2014, 22:07
Ist in Ordnung, Pille.
Bin weg- das Gesülze des Herrn Landgerichtsrates und Nathan, des Unweisen ist ohnehin kaum zu ertragen.
Das ist vollkommene Zeitverschwendung. Und dann noch rumjammern wegen einer virtuellen Backpfeife.
Kopfschüttel.

Naja, jetzt wissen wir, wie wir ihn klein kriegen: einfach Schläge androhen.
So haben ihn die Türken bestimmt auf ihre Seite gebracht.