PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Wahlwerbespot um muslimisches Subproletariat...



Rockatansky
14.05.2014, 11:52
ht tp://www.pi-news.net/2014/05/gruene-verstoerendes-werbevideo-zur-eu-wahl/


http://www.youtube.com/watch?v=19qLsRifX2M

Grüne und ihre Hochleistungsklientel :haha:

Wie dumm sind die eigentlich?

Hallo, Ausonius! :wink:

Buella
14.05.2014, 11:53
ht tp://www.pi-news.net/2014/05/gruene-verstoerendes-werbevideo-zur-eu-wahl/


http://www.youtube.com/watch?v=19qLsRifX2M

Grüne und ihre Hochleistungsklientel :haha:

Wie dumm sind die eigentlich?

Hallo, Ausonius! :wink:

Als Türke würde ich micht kräftigst verarscht fühlen!

;)

Dolohov
14.05.2014, 12:49
http://www.youtube.com/watch?v=19qLsRifX2M

Endlich eine authentische Darstellung.

Peaky
14.05.2014, 12:54
Jawoll !

Solche Leute brauchen wir hier !

Nachdem man den Beamten - und anderen Gutverdiener Klüngel als Wahlpack im Sack hat, geht es jetzt um Türken der absoluten Unterschicht.

Als Türkin, die sich vielleicht nicht zu solchen Subjekten zählt , hätte ich bei den Grünen auf den Putz gehauen und gefragt, ob die noch ganz dicht sind ! Aber egal, dieser Spot ist eine Demontage des mühsam von den Grünen aufgebauten Bildes des super integrierten Türken, der keinesfalls bildungsfern ist.

Der Kandidat hat 12 Punkte !

Dolohov
14.05.2014, 12:56
http://www.politikforen.net/showthread.php?152280-Die-Grünen-Niedersachsen-Wahlwerbespot-für-Europwahl

Kann das jemand zusammenlegen, ich hab es nicht gesehen, mea culpa und so...

cajadeahorros
14.05.2014, 13:20
Als Türke würde ich micht kräftigst verarscht fühlen!

;)

Auf einem grünen Plakat zur Europawahl habe ich auch das Wort Heimat entdeckt. Ich überlege mir, eine "Aktion gegen Rechts" zu starten. Ist "Heimat" etwa nicht "rechtspopulistische Kackscheiße"?

Buella
14.05.2014, 14:02
Auf einem grünen Plakat zur Europawahl habe ich auch das Wort Heimat entdeckt. Ich überlege mir, eine "Aktion gegen Rechts" zu starten. Ist "Heimat" etwa nicht "rechtspopulistische Kackscheiße"?

Während diese linkischen Faschisten den Einen die Heimat rauben, wollen sie Anderen eine neue Heimat kreieren!

;)

Beißer
14.05.2014, 16:06
Wir brauchen endlich eine in freier Selbstbestimmung geschaffene deutsche Verfassung, die alle linken Parteien und linken politischen Bestrebungen kategorisch verbietet.

Arcona
14.05.2014, 16:12
Nun, den Grünen kann man wenigstens nicht vorwerfen, an ihrem Klientel vorbei Werbung zu machen...

Chronos
14.05.2014, 16:27
Wer nach diesem Spot noch die Grünen wählt, ist im Sinne der StPO wirklich schuldunfähig.

dead1man1walking
14.05.2014, 16:44
Wir brauchen endlich eine in freier Selbstbestimmung geschaffene deutsche Verfassung, die alle linken Parteien und linken politischen Bestrebungen kategorisch verbietet.

Du möchtest also in einem Staat leben, der genau das tut, was ihr hier alle kritisiert, nur eben andersrum?


Wer nach diesem Spot noch die Grünen wählt, ist im Sinne der StPO wirklich schuldunfähig.

Wer bitte orientiert sich an Wahlwerbespots oder -plakaten?

Ajax
14.05.2014, 16:55
Wer bitte orientiert sich an Wahlwerbespots oder -plakaten?

Einfach gestrickte Menschen, das Proletariat, die Masse an Herdenmenschen, die den Medien vorbehaltlos glaubt.

Du glaubst wahrscheinlich, in unserem Land leben 80 Mio. mündige Staatsbürger, die eifrig Parteiprogramme lesen, um so möglichst neutral ihre politische Meinung zu formen.

Drache
14.05.2014, 16:55
Wer nach diesem Spot noch die Grünen wählt, ist im Sinne der StPO wirklich schuldunfähig.

Ich hab erst gedacht, dass ist Satire...

Bei denen wird jeder Comedian arbeitslos!

:haha:

dead1man1walking
14.05.2014, 16:57
Einfach gestrickte Menschen, das Proletariat, die Masse an Herdenmenschen, die den Medien vorbehaltlos glaubt.

Du glaubst wahrscheinlich, in unserem Land leben 80 Mio. mündige Staatsbürger, die eifrig Parteiprogramme lesen, um so möglichst neutral ihre politische Meinung zu formen.

Ich glaube, dass kaum jemand Parteiprogramme liest. Ebensowenig glaube ich, dass kaum jemand Wahlplakate ernst nimmt.

opppa
14.05.2014, 17:22
Einfach gestrickte Menschen, das Proletariat, die Masse an Herdenmenschen, die den Medien vorbehaltlos glaubt.

Du glaubst wahrscheinlich, in unserem Land leben 80 Mio. mündige Staatsbürger, die eifrig Parteiprogramme lesen, um so möglichst neutral ihre politische Meinung zu formen.

Fettung durch mich!

Und was, glaubst Du, würde Dir die Lektüre von Parteiprogrammen helfen?

Ich ziehe da Grimms Märchen vor!

:ja:

Brathering
14.05.2014, 17:25
Hier die Dänen:


https://www.youtube.com/watch?v=Sqr5JqxQpRc

Kurz: Nichtwähler sind Schuld an der nicht Verwirklichung der grünen Konzepte und gehören getötet.

Rolf1973
14.05.2014, 17:33
Wenn da nicht was von den "Grünen" stehen würde,
könnte man annehmen, dieser Spot sei von der NPD....

Eine solche Darstellung unserer türkischen "Mitbürger"
von Seiten der Grünen wirft Fragen auf. Wer hat da
gepennt?

latinroad
14.05.2014, 18:43
Da sieht man das grüne Gesindel. Mit solch einem primitiven und nicht gerade ansprechenden Video kann man wohl nur Affen aus dem Wald vorlocken.

dead1man1walking
14.05.2014, 21:14
Die Tante ist übrigens eine Komödiantin.

Hay
14.05.2014, 21:25
Ich hab erst gedacht, dass ist Satire...

Bei denen wird jeder Comedian arbeitslos!

:haha:

Dacht ich auch und bis zum Schluß, also, bis ich mir diesen Spot auf You Tube angeschaut habe und siehe da, er kommt tatsächlich von den Grünen Niedersachsen. Man betrachte nur einmal die Trägerin der Werbebotschaft: Ungepflegte, fettige Haare, Trainingsanzug, T-Shirt, aus dem heraus das wallt, was man besser nicht in so ein T-Shirt steckt, auf dem Tisch mehrere Handys und Fernbedienungen (spätestens hier denkt man doch an Satire!), die rauhe Stimme, die schon zuviel geschrieen hat und daher heiser bleibt, die Gestik und Mimik der Unterschicht und die Unterschichtensprache. Eigentlich dient ein solcher Spot doch als Abschreckung!

Drache
14.05.2014, 21:48
Dacht ich auch und bis zum Schluß, also, bis ich mir diesen Spot auf You Tube angeschaut habe und siehe da, er kommt tatsächlich von den Grünen Niedersachsen. Man betrachte nur einmal die Trägerin der Werbebotschaft: Ungepflegte, fettige Haare, Trainingsanzug, T-Shirt, aus dem heraus das wallt, was man besser nicht in so ein T-Shirt steckt, auf dem Tisch mehrere Handys und Fernbedienungen (spätestens hier denkt man doch an Satire!), die rauhe Stimme, die schon zuviel geschrieen hat und daher heiser bleibt, die Gestik und Mimik der Unterschicht und die Unterschichtensprache. Eigentlich dient ein solcher Spot doch als Abschreckung!

Aber genau daher rekrutieren die Grünen doch ihre Wähler. Aus der deutschen und nichtdeutschen Unterschicht.
Im Grunde genommen kann man sagen, dass die Grünen die dritte Partei der Unterschicht ist. Nach den Linken und
der NPD.

detti
14.05.2014, 22:11
ht tp://www.pi-news.net/2014/05/gruene-verstoerendes-werbevideo-zur-eu-wahl/


http://www.youtube.com/watch?v=19qLsRifX2M

Grüne und ihre Hochleistungsklientel :haha:

Wie dumm sind die eigentlich?

Hallo, Ausonius! :wink:

Früher hatte ich mal die Marotte Wahlplakate zu fotografieren

43768

aber Spinner waren die Grünen schon immer

Shahirrim
15.05.2014, 22:16
Auf einem grünen Plakat zur Europawahl habe ich auch das Wort Heimat entdeckt. Ich überlege mir, eine "Aktion gegen Rechts" zu starten. Ist "Heimat" etwa nicht "rechtspopulistische Kackscheiße"?

Ich bin da bei dir, die Grünen wegen Rassismus anzuprangern. Als Deutscher habe ich da schließlich eine Verantwortung, der ich auch nachzukommen gedenke.

Lichtblau
15.05.2014, 22:22
was soll eigentlich der satz "aus mir macht ihr keine tasche" bedeuten?

Ruepel
15.05.2014, 22:39
Immerhin scheinen die Grünen,die Türken auch nur als Prolls/Pöbel zu sehen.
Anders kann ich mir dieses Niveau der Anbiederung nicht erklären.

Hrafnaguð
15.05.2014, 23:01
Früher hatte ich mal die Marotte Wahlplakate zu fotografieren

43768

aber Spinner waren die Grünen schon immer

Für Plakat drei hab ich mir nur gedacht "Morgen? Lassen WIR die Bomben fallen!"...(auf Serbien, Afghanistan).
Ja, so schnell verrät man seine "Ideale" (so sie jemals welche hatten....) wenn man an die Macht kommt.


Unter diesen völlig idiotische Video steht: "Kommentare sind für dieses Video deaktiviert".
Wohl aus gutem Grund. Die Kommentare dürften zahlreich und deftig sein, so sie zugelassen wären.

Bruddler
16.05.2014, 03:36
Wer nach diesem Spot noch die Grünen wählt, ist im Sinne der StPO wirklich schuldunfähig.

Es ist wegen der "Umwelt", da wird nicht mehr lange nachgedacht, weißt Du. :crazy:

Bruddler
16.05.2014, 03:39
Früher hatte ich mal die Marotte Wahlplakate zu fotografieren

43768

aber Spinner waren die Grünen schon immer

Ich habe die Marotte, Zusammenhänge und Gemeinsamkeiten zu analysieren.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Peaky
16.05.2014, 04:09
Ich habe die Marotte, Zusammenhänge und Gemeinsamkeiten zu analysieren.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537


:haha: Sauber !

Pappenheimer
16.05.2014, 04:12
http://www.youtube.com/watch?v=19qLsRifX2M

Endlich eine authentische Darstellung.

Ja, eine Besserdeutsche mit einem Haufen geklauter Handys auf dem Tisch.

kandis
16.05.2014, 04:41
Immerhin scheinen die Grünen,die Türken auch nur als Prolls/Pöbel zu sehen.
Anders kann ich mir dieses Niveau der Anbiederung nicht erklären.

Denk an Cem Özdemir und Claudia Roth, dann verstehst du es besser :crazy: