PDA

Vollständige Version anzeigen : Schroderisazja - Schrödern



Schlummifix
14.05.2014, 05:17
In der russischen Sprache gibt es einen neuen Begriff. Er beschreibt, wie man jemanden im Westen für seine Interessen kauft. Das Wort heißt „Schroderisazja“. Übersetzt: „Schrödern“.

___________________

Sehr schöner Artikel darüber, wie sich der KGB-Mann Putin (Spitzname: Stasi) den "Sozialdemokraten" Gerhard Schröder ganz einfach gekauft hat. Seitdem verteidigt Schröder jegliche Schweinerei Putins. Er kann auch gar nicht mehr anders. Er steht auf dessen Gehaltsliste.
Deutsche Politiker sind einfach widerlich.

Meiner Meinung nach ist Schröder schlichtweg korrupt: Mit der Nord-Stream-Pipeline, die völlig überteuert war, hat er Deutschland in Abhängigkeit zu Russland gebracht, die sich nun bitter rächt. Das alles war durch Putin von langer Hand geplant. Außerdem hat er den Russen ohne Not 7 Milliarden Euro an Schulden erlassen, bevor er selbst kräftig abkassierte.

Ich weiß nicht, ob Schröder so dumm ist, oder ob er einfach nur noch geldgeil und korrupt ist.

Artikel:
http://www.focus.de/politik/ausland/der-russland-deutsche-wie-wladimir-putin-seinen-genossen-gerhard-schroeder-reich-machte_id_3816793.html

http://db3.stb.s-msn.com/i/48/558F21F0189D482529A0728C3226.jpg

Marlen
14.05.2014, 06:34
Neid, Hass?

All das hat Schröder nicht!

Er kenn noch Werte wie Freundschaft, Zuverlässigkeit, uns aus Kriegen herauszuhalten ....

opppa
14.05.2014, 06:53
Neid, Hass?

All das hat Schröder nicht!

Er kenn noch Werte wie Freundschaft, Zuverlässigkeit, uns aus Kriegen herauszuhalten ....

Er fügt sich nahtlos in die Reihe meiner mohammedanischen Freunde ein!

Für mich ist durch die Politik der Seeheimer SPD diese Partei unwählbar geworden!

:hmm:

Dr Mittendrin
14.05.2014, 07:00
In der russischen Sprache gibt es einen neuen Begriff. Er beschreibt, wie man jemanden im Westen für seine Interessen kauft. Das Wort heißt „Schroderisazja“. Übersetzt: „Schrödern“.

___________________

Sehr schöner Artikel darüber, wie sich der KGB-Mann Putin (Spitzname: Stasi) den "Sozialdemokraten" Gerhard Schröder ganz einfach gekauft hat. Seitdem verteidigt Schröder jegliche Schweinerei Putins. Er kann auch gar nicht mehr anders. Er steht auf dessen Gehaltsliste.
Deutsche Politiker sind einfach widerlich.

Meiner Meinung nach ist Schröder schlichtweg korrupt: Mit der Nord-Stream-Pipeline, die völlig überteuert war, hat er Deutschland in Abhängigkeit zu Russland gebracht, die sich nun bitter rächt. Das alles war durch Putin von langer Hand geplant. Außerdem hat er den Russen ohne Not 7 Milliarden Euro an Schulden erlassen, bevor er selbst kräftig abkassierte.

Ich weiß nicht, ob Schröder so dumm ist, oder ob er einfach nur noch geldgeil und korrupt ist.

Artikel:
http://www.focus.de/politik/ausland/der-russland-deutsche-wie-wladimir-putin-seinen-genossen-gerhard-schroeder-reich-machte_id_3816793.html

http://db3.stb.s-msn.com/i/48/558F21F0189D482529A0728C3226.jpg

Dummes Geschwafel, diese Pipeline führt Gott sei dank nicht über Polen um Wegelagerergebühren zu kassieren.




Neid, Hass?

All das hat Schröder nicht!

Er kenn noch Werte wie Freundschaft, Zuverlässigkeit, uns aus Kriegen herauszuhalten ....


Mittlerweilen hab ich schon lange gemerkt, dass der Irakkrieg nichts positives bewirkt hat.

opppa
14.05.2014, 09:22
Mittlerweilen hab ich schon lange gemerkt, dass der Irakkrieg nichts positives bewirkt hat.

Wenn Du das so sehen willst, kannst Du auch - und das ganz objektiv - feststellen, daß sich in den letzten 25 Jahren niemand auch nur annähernd so viele Verdienste um die Ausbreitung des Mohammedanismus erworben hat, wie die Amis!

:hmm:

Nicht Sicher
14.05.2014, 10:27
Ein westlicher Politiker der korrupt ist. Vielleicht bemerkt Schlummifix auch irgendwann mal, dass ein Kreis rund ist?

Und dann diese Pseudogequatsche über Deutschlands Abhängigkeit vom russischen Gas. Ja was wäre solchen Gestalten denn lieber? Dass Deutschland von den Amis nicht nur besetzt sondern auch noch energetisch abhängig ist, damit sie uns komplett kontrollieren können? Oder lebt der Strangersteller in einer eigenen Realität in der er glaubt, dass Deutschland energetisch unabhängig sein könnte?

Marlen
14.05.2014, 11:58
Er fügt sich nahtlos in die Reihe meiner mohammedanischen Freunde ein!

Für mich ist durch die Politik der Seeheimer SPD diese Partei unwählbar geworden!

:hmm:Ich wähle zur Zeit weder Kommunal noch Bund noch Europa SPD!

Trotzdem muss Recht bleiben was Recht ist!

derRevisor
14.05.2014, 12:16
Der Pipeline-Deal war eines der bedeutendsten geostrategischen Projekte diese armseeligen Bunzelrepublik, welches sogar mit Erfolg abgeschlossen wurde. Hier von Korruption oder Bestechung als Hauptmotivation zu Reden ist nun wirklich gröbster Unsinn, denn auch wenn Schröder dafür von russischer Seite Belohnungen bekäme, seien sie ihm wahrlich gegönnt. Selbst wenn Putin ihn dafür mit Provisionsmilliarden zuscheißen würde, wäre Schröder immer noch einer - wenn nicht gar DER - herausragendste deutsche Nachkriegskanzler.

ich bin heute immer noch erstaunt, dass dieses Projekt trotz unserer zahlreichen "Freunde" realisiert werden konnte.

Tantalit
14.05.2014, 12:29
Ein westlicher Politiker der korrupt ist. Vielleicht bemerkt Schlummifix auch irgendwann mal, dass ein Kreis rund ist?

Und dann diese Pseudogequatsche über Deutschlands Abhängigkeit vom russischen Gas. Ja was wäre solchen Gestalten denn lieber? Dass Deutschland von den Amis nicht nur besetzt sondern auch noch energetisch abhängig ist, damit sie uns komplett kontrollieren können? Oder lebt der Strangersteller in einer eigenen Realität in der er glaubt, dass Deutschland energetisch unabhängig sein könnte?

Mit Fusionskraftwerken ginge das.

Nicht Sicher
14.05.2014, 12:57
Mit Fusionskraftwerken ginge das.
Davon sind wir aber noch weit entfernt. Andererseits sind auch die Summmen die da reingesteckt werden lächerlich gering. Auf jeden Fall ist das derzeit nichts, worauf man seine Energiepolitik aufbauen kann.

Tantalit
14.05.2014, 12:59
Davon sind wir aber noch weit entfernt. Andererseits sind auch die Summmen die da reingesteckt werden lächerlich gering. Auf jeden Fall ist das derzeit nichts, worauf man seine Energiepolitik aufbauen kann.

Das liegt aber daran das man sie noch nicht will, denn der Gedanke unbegrenzt Energie zur Verfügung zu haben dürfte dem einem oder anderen Ölkonzern Kopfzerbrechen bereiten. ;).

Gawen
14.05.2014, 13:08
Oder lebt der Strangersteller in einer eigenen Realität in der er glaubt, dass Deutschland energetisch unabhängig sein könnte?

Könnten wir sein, dürfen wir nicht. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wismut_(Unternehmen)#Ressourcentabelle_der_Wismut_ AG.2FSDAG_Wismut

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/10/004/1000459.pdf

opppa
14.05.2014, 16:26
Ich wähle zur Zeit weder Kommunal noch Bund noch Europa SPD!

Trotzdem muss Recht bleiben was Recht ist!

Jetzt müssen wir "nur noch" ausdiskutieren, was Recht ist!

Übrigens, die Sharia ist auch ein Rechtssystem!

:hmm:

Brathering
14.05.2014, 16:31
Ich mag ja Schröder auch nicht, aber:
-die Pipeline hat die Abhängigkeit verringert, die Abhängigkeit von Russland war vorher da, dazu noch eine von Polen. Letztere wurde entsorgt. Denkt an die "Scheiß Nazis" rufe der polnischen Medien...
-Die Jungs umarmen sich nun schon seit 15 Jahren, das ist keine Neupositionierung Schröders

opppa
14.05.2014, 18:06
Der Pipeline-Deal war eines der bedeutendsten geostrategischen Projekte diese armseeligen Bunzelrepublik, welches sogar mit Erfolg abgeschlossen wurde. Hier von Korruption oder Bestechung als Hauptmotivation zu Reden ist nun wirklich gröbster Unsinn, denn auch wenn Schröder dafür von russischer Seite Belohnungen bekäme, seien sie ihm wahrlich gegönnt. Selbst wenn Putin ihn dafür mit Provisionsmilliarden zuscheißen würde, wäre Schröder immer noch einer - wenn nicht gar DER - herausragendste deutsche Nachkriegskanzler.

ich bin heute immer noch erstaunt, dass dieses Projekt trotz unserer zahlreichen "Freunde" realisiert werden konnte.

Fettung durch mich!

Da muß ich Dir zustimmen!
Keinem anderen Kanzler im Nachkriegsdeutschland ist es gelungen, die Ideale seiner Partei auch nur annähernd so komplett zu verkaufen, wie Schröder!

:ja:

maxikatze
15.05.2014, 09:28
Neid, Hass?

All das hat Schröder nicht!

Er kenn noch Werte wie Freundschaft, Zuverlässigkeit, uns aus Kriegen herauszuhalten ....



"Ich habe nichts zu verbergen und werde mich auch nicht verbiegen. Seitdem ich Wladimir Putin kenne, seit mehr als 14 Jahren, begrüßen wir uns so. Das ändere ich auch nicht in schwierigen Zeiten.“

Gerhard Schröder

43775

Antizion77
15.05.2014, 09:35
Er fügt sich nahtlos in die Reihe meiner mohammedanischen Freunde ein!

Für mich ist durch die Politik der Seeheimer SPD diese Partei unwählbar geworden!

:hmm:

Selbst der größte Muslimenhasser muss die Entscheidung des Mannes würdigen, sich aus einen Krieg herauszuhalten der, wie uns allen bekannt ist, auf Lügen basiert!

Antizion77
15.05.2014, 09:37
Dummes Geschwafel, diese Pipeline führt Gott sei dank nicht über Polen um Wegelagerergebühren zu kassieren.






Mittlerweilen hab ich schon lange gemerkt, dass der Irakkrieg nichts positives bewirkt hat.


Jetzt können dich nicht mal über 1 Mio. tote Muslime aufheitern! Ist das bereits eine Depression?

Liberalist
15.05.2014, 09:40
Selbst der größte Muslimenhasser muss die Entscheidung des Mannes würdigen, sich aus einen Krieg herauszuhalten der, wie uns allen bekannt ist, auf Lügen basiert!

Meinst du den Irak-Krieg?

Super Medienkampagne. :D

1. Ist es schon im Grundgesetz verboten an solchen Kriegen teilzunehmen.
2. Käme kein Ami auf die Idee nach einer deutschen Beteiligung zu fragen, die Bundeswehr ist dazu garnicht in der Lage. :haha:

Es war lediglich ein Versuch im Wahlkampf von innerpolitischen Problemen abzulenken, das hat geklappt, aber dafür durfte er dann die Agenda 2010 durchführen.

Antizion77
15.05.2014, 09:43
Wenn Du das so sehen willst, kannst Du auch - und das ganz objektiv - feststellen, daß sich in den letzten 25 Jahren niemand auch nur annähernd so viele Verdienste um die Ausbreitung des Mohammedanismus erworben hat, wie die Amis!

:hmm:

Wenn sich hier etwas ausgebreitet hat dann der Wahabismus, den kein normaler Muslim für sich beanspruchen kann, ausser er wird ihm aufgezwungen und bei strikter Weigerung mit dem Tod bezahlt. Und nicht nur dem Ami weiß was er an der Saubande hat, sondern der ganze Westen, der seine gesamte Politik danach ausrichtet!

Antizion77
15.05.2014, 09:48
Meinst du den Irak-Krieg?

Super Medienkampagne. :D

1. Ist es schon im Grundgesetz verboten an solchen Kriegen teilzunehmen.
2. Käme kein Ami auf die Idee nach einer deutschen Beteiligung zu fragen, die Bundeswehr ist dazu garnicht in der Lage. :haha:

Es war lediglich ein Versuch im Wahlkampf von innerpolitischen Problemen abzulenken, das hat geklappt, aber dafür durfte er dann die Agenda 2010 durchführen.

Das stimmt auch wieder, und zeigt nur wie bereits verkommen diese Gesellschaft ist, und was sie mit sich machen lässt! :basta:

Liberalist
15.05.2014, 09:54
Das stimmt auch wieder, und zeigt nur wie bereits verkommen diese Gesellschaft ist, und was sie mit sich machen lässt! :basta:

Ja, dem ist leider so.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 09:55
Jetzt können dich nicht mal über 1 Mio. tote Muslime aufheitern! Ist das bereits eine Depression?

Mir ist egal viele Muslime im Irak leben, Hauptsache sie sind nicht hier, oder müssen flüchten zu uns.

kotzfisch
15.05.2014, 09:59
Der Pipeline-Deal war eines der bedeutendsten geostrategischen Projekte diese armseeligen Bunzelrepublik, welches sogar mit Erfolg abgeschlossen wurde. Hier von Korruption oder Bestechung als Hauptmotivation zu Reden ist nun wirklich gröbster Unsinn, denn auch wenn Schröder dafür von russischer Seite Belohnungen bekäme, seien sie ihm wahrlich gegönnt. Selbst wenn Putin ihn dafür mit Provisionsmilliarden zuscheißen würde, wäre Schröder immer noch einer - wenn nicht gar DER - herausragendste deutsche Nachkriegskanzler.

ich bin heute immer noch erstaunt, dass dieses Projekt trotz unserer zahlreichen "Freunde" realisiert werden konnte.

Der Einzige- scheint es- ders kapiert hat!

Antizion77
15.05.2014, 10:01
Mir ist egal viele Muslime im Irak leben, Hauptsache sie sind nicht hier, oder müssen flüchten zu uns.


Dann solltest du mal dafür sorgen, dass die Ursachen bekämpft werden, die Menschen dazu veranlassen ihre Heimat zu verlassen! Aber das geht ja nicht, du profitierst seit Jahrzehnten davon!

Liberalist
15.05.2014, 10:07
Der Pipeline-Deal war eines der bedeutendsten geostrategischen Projekte diese armseeligen Bunzelrepublik, welches sogar mit Erfolg abgeschlossen wurde. Hier von Korruption oder Bestechung als Hauptmotivation zu Reden ist nun wirklich gröbster Unsinn, denn auch wenn Schröder dafür von russischer Seite Belohnungen bekäme, seien sie ihm wahrlich gegönnt. Selbst wenn Putin ihn dafür mit Provisionsmilliarden zuscheißen würde, wäre Schröder immer noch einer - wenn nicht gar DER - herausragendste deutsche Nachkriegskanzler.

ich bin heute immer noch erstaunt, dass dieses Projekt trotz unserer zahlreichen "Freunde" realisiert werden konnte.

Ja, lieber AKWs abschalten, den Strompreis durchs EEG hochtreiben und weil man schon weiß, dass der deutsche Strom eben nicht durch sogenannte Erneuerbare Energien gesättigt werden kann, nimmt man langfristige Knebelverträge in Kauf, überweißt Milliarden nach Russland und hier fehlt das Kapital. Gleichzeitig lässt man sich den eigenen Arsch vergolden und hier beginnt die Deindustrialisierung.

Tolle Sache.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 10:08
Dann solltest du mal dafür sorgen, dass die Ursachen bekämpft werden, die Menschen dazu veranlassen ihre Heimat zu verlassen! Aber das geht ja nicht, du profitierst seit Jahrzehnten davon!

Dem Ölland Irak ging es ja nicht so schlecht.
Schuld sind die USA.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 10:11
Ja, lieber AKWs abschalten, den Strompreis durchs EEG hochtreiben und weil man schon weiß, dass der deutsche Strom eben nicht durch sogenannte Erneuerbare Energien gesättigt werden kann, nimmt man langfristige Knebelverträge in Kauf, überweißt Milliarden nach Russland und hier fehlt das Kapital. Gleichzeitig lässt man sich den eigenen Arsch vergolden und hier beginnt die Deindustrialisierung.

Tolle Sache.

Russisches Gas kommt nicht zu teuer an und kommt auch zuverlässig.
Dass wir mehr als nötig brauchen ist dem Atomausstieg geschuldet.

Liberalist
15.05.2014, 10:17
Russisches Gas kommt nicht zu teuer an und kommt auch zuverlässig.

Ist mittlerweile zu teuer.


Dass wir mehr als nötig brauchen ist dem Atomausstieg geschuldet.

Eigentlich brauchen wir gar nichts, du kannst auch alles aus Atomstrom beziehen.

Insurgent
15.05.2014, 10:21
"König Gerd" wird von einigen hier bereits als DER Bundeskanzler gefeiert. Auch wenn ich immer wieder betone, daß Schröders "Gasabkommen mit Russland" sein größter Verdienst während seiner Amtszeit war, ist er für mich alles, aber bestimmt nicht DER Bundeskanzler.

Habt ihr schon vergessen, daß die Agenda 2010 unter Schröder beschloßen wurde?

Habt ihr schon vergessen, daß Schröder als erster BK einen BRD-Angriffskrieg geführt hat?

Habt ihr schon vergessen, daß Schröder die Änderungen des Staatsangehörigkeitsrechts (2000) während seiner Amtszeit umgesetzt hat, weswegen wir es mittlerweile mit lauter "Passdeutschen" zu tun haben und dergestalt auch die Kriminalitätsstatistiken geschönt werden (können)?

Davon mal ganz ab ist "Gas-Gerd" seit 2006 offizieller Berater der Rothschild-Bank (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der#Weitere_gesch.C3.A4ftliche_T .C3.A4tigkeiten). (...)

Summasummarum ein ganz widerlicher Kerl. :ja:

Liberalist
15.05.2014, 10:25
Russisches Gas kommt nicht zu teuer an und kommt auch zuverlässig.
Dass wir mehr als nötig brauchen ist dem Atomausstieg geschuldet.

Edith:

Was mich immer wundert, es gibt jetzt dieses Szenario möglicher Sanktionen, also kein Handel zwischen der EU und Russland.

Es wird davon berichtet, dass unser Gashahn dann zu ist.

Wenn es dieses Szenario wirklich geben würde, warum kommt dann kein Politiker auf die Idee die AKWs wieder hochzufahren?

Dr Mittendrin
15.05.2014, 11:19
Ist mittlerweile zu teuer.

Bezüglich Fracking meinst du ?



Eigentlich brauchen wir gar nichts, du kannst auch alles aus Atomstrom beziehen.

Wie Frankreich.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 11:21
Edith:

Was mich immer wundert, es gibt jetzt dieses Szenario möglicher Sanktionen, also kein Handel zwischen der EU und Russland.

Es wird davon berichtet, dass unser Gashahn dann zu ist.

Wenn es dieses Szenario wirklich geben würde, warum kommt dann kein Politiker auf die Idee die AKWs wieder hochzufahren?



Der Michel stellt ja lieber seine Anlagen von Gas auf Öl um.

Bulldog
15.05.2014, 11:23
In der russischen Sprache gibt es einen neuen Begriff. Er beschreibt, wie man jemanden im Westen für seine Interessen kauft. Das Wort heißt „Schroderisazja“. Übersetzt: „Schrödern“.

___________________

Sehr schöner Artikel darüber, wie sich der KGB-Mann Putin (Spitzname: Stasi) den "Sozialdemokraten" Gerhard Schröder ganz einfach gekauft hat. Seitdem verteidigt Schröder jegliche Schweinerei Putins. Er kann auch gar nicht mehr anders. Er steht auf dessen Gehaltsliste.
Deutsche Politiker sind einfach widerlich.

Meiner Meinung nach ist Schröder schlichtweg korrupt: Mit der Nord-Stream-Pipeline, die völlig überteuert war, hat er Deutschland in Abhängigkeit zu Russland gebracht, die sich nun bitter rächt. Das alles war durch Putin von langer Hand geplant. Außerdem hat er den Russen ohne Not 7 Milliarden Euro an Schulden erlassen, bevor er selbst kräftig abkassierte.

Ich weiß nicht, ob Schröder so dumm ist, oder ob er einfach nur noch geldgeil und korrupt ist.

Artikel:
http://www.focus.de/politik/ausland/der-russland-deutsche-wie-wladimir-putin-seinen-genossen-gerhard-schroeder-reich-machte_id_3816793.html

http://db3.stb.s-msn.com/i/48/558F21F0189D482529A0728C3226.jpg

Schröder ist ein aus der Gosse kommender Asi-Proll.

Und diese Asi-Prolls kennen nur eine Moral: Macht und Geld.

Die Gutmenschen der Sozenpartei hat dieser Ganove nur missbraucht, um ganz nach oben zu kommen, was ihm sonst, bei seinen beschränkten intellektuellen Möglichkeiten, nicht möglich gewesen wäre.

Liberalist
15.05.2014, 11:32
Bezüglich Fracking meinst du ?

Ja, das vergrößerte Angebot senkt den Preis.



Wie Frankreich.

Ja, mir ist es egal, Russland, Marokko, Chile oder Japan Gas liefert.

Warum machen wir uns abhängig?

Liberalist
15.05.2014, 11:33
Der Michel stellt ja lieber seine Anlagen von Gas auf Öl um.

Noch dämlicher.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 11:34
Ja, das vergrößerte Angebot senkt den Preis.




Ja, mir ist es egal, Russland, Marokko, Chile oder Japan Gas liefert.

Warum machen wir uns abhängig?

Ich habs nicht so mit dem giftigen Fracking.
Da bin ich lieber Atomfetischist.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 11:36
Schröder ist ein aus der Gosse kommender Asi-Proll.

Und diese Asi-Prolls kennen nur eine Moral: Macht und Geld.

Die Gutmenschen der Sozenpartei hat dieser Ganove nur missbraucht, um ganz nach oben zu kommen, was ihm sonst, bei seinen beschränkten intellektuellen Möglichkeiten, nicht möglich gewesen wäre.

Er ist der gleiche Machtpolitiker wie Merkel.

Liberalist
15.05.2014, 11:42
Ich habs nicht so mit dem giftigen Fracking.
Da bin ich lieber Atomfetischist.

Ja, meine Ausgangsfrage bezog sich doch auf die AKWs.

Wenn wirklich durch Sanktionen Gasknappheiten entstehen sollten, warum kommt keiner auf die Idee die AKWs hochzufahren.

Eigentlich brauchen wir doch kein Gas.

Senator74
15.05.2014, 11:54
Er fügt sich nahtlos in die Reihe meiner mohammedanischen Freunde ein!

Für mich ist durch die Politik der Seeheimer SPD diese Partei unwählbar geworden!

:hmm:

Die wirklichen Alternativen werden zusehends weniger!!

Dr Mittendrin
15.05.2014, 11:56
Ja, meine Ausgangsfrage bezog sich doch auf die AKWs.

Wenn wirklich durch Sanktionen Gasknappheiten entstehen sollten, warum kommt keiner auf die Idee die AKWs hochzufahren.

Eigentlich brauchen wir doch kein Gas.


Ich hätte nix dagegen sie wieder hoch zu fahren.
Was aber nicht bedeutet, dass sie die Strompreise besonders drücken würden. Der EEG Müll bleibt ja.

opppa
15.05.2014, 12:18
Selbst der größte Muslimenhasser muss die Entscheidung des Mannes würdigen, sich aus einen Krieg herauszuhalten der, wie uns allen bekannt ist, auf Lügen basiert!

Wenn Du wert darauf legen solltest, kann ich Dir - per PN - meinen damaligen Nick im Forum "DerWesten" mitteilen, damit Du dann vielleicht mal verstehst, warum ich nicht nur gegen den Irak-Krieg war und bin.

Meine Ablehnung gegen den Gazprom-Kanzler resultiert jedenfalls nicht aus seiner Weigerung, sich an kriegerischen Aktionen der Amerikaner zu beteiligen.

Vielleicht solltest Du mal verstehen, daß jeder hier seine Meinung zum jeweiligen Thema des Strangs abgibt, und daß sich meine Kommentare in dem Thread (wenigstens gelegentlich mal) auf das Thema beziehen.

Und beim Thema Schröder ist es bei mir genauso wie beim Thema Mohammedaner (ich weiß nicht, warum Du darauf bestehst, den abwertenden Begriff "Muslime" zu benutzen) durchaus so, daß es sogar da lobeswerte Aktivitäten zu erwähnen gibt.

:ja:

opppa
15.05.2014, 12:25
Wenn sich hier etwas ausgebreitet hat dann der Wahabismus, den kein normaler Muslim für sich beanspruchen kann, ausser er wird ihm aufgezwungen und bei strikter Weigerung mit dem Tod bezahlt. Und nicht nur dem Ami weiß was er an der Saubande hat, sondern der ganze Westen, der seine gesamte Politik danach ausrichtet!

Ja, ja, ich weiß es ja, daß unsere mohammedanischen Freunde gerne den Mohammedanern die Eigenschaft als Mohammedaner absprechen, deren Handlungsweise nicht die Zustimmung der (zivilisierten) Welt findet.

Ich nagle nur äußerst ungern Pudding an die Wand und habe daher keine Lust, mich darum zu bemühen, zwischen den verschiedenen Unterarten der Mohammedaner zu unterscheiden. Ich bin auch davon überzeugt, daß es den Opfern von mohammedanischen Selbstmordattentätern nicht wirklich weiterhilft, wenn der Attentäter sich (und sie) mit einem "Allahu akaba" aus dem Leben verabschiedet.

:aggr:

opppa
15.05.2014, 12:32
Die wirklichen Alternativen werden zusehends weniger!!

Näää!
Eigentlich nicht, wenn man zum Maßstab nimmt, daß die Etablierten jeden, der die eigenen Futternäpfchen gefährdet, als Nazi bezeichnen. Dann muß man eben diese "Nazis" wählen!

:D

Liberalist
15.05.2014, 18:53
Ich hätte nix dagegen sie wieder hoch zu fahren.
Was aber nicht bedeutet, dass sie die Strompreise besonders drücken würden. Der EEG Müll bleibt ja.

Ein bischen schon, aber klar, EEG bleibt und Energie wird aber sicher. :happy:

Shahirrim
15.05.2014, 19:16
Der Pipeline-Deal war eines der bedeutendsten geostrategischen Projekte diese armseeligen Bunzelrepublik, welches sogar mit Erfolg abgeschlossen wurde. Hier von Korruption oder Bestechung als Hauptmotivation zu Reden ist nun wirklich gröbster Unsinn, denn auch wenn Schröder dafür von russischer Seite Belohnungen bekäme, seien sie ihm wahrlich gegönnt. Selbst wenn Putin ihn dafür mit Provisionsmilliarden zuscheißen würde, wäre Schröder immer noch einer - wenn nicht gar DER - herausragendste deutsche Nachkriegskanzler.

ich bin heute immer noch erstaunt, dass dieses Projekt trotz unserer zahlreichen "Freunde" realisiert werden konnte.

Wenn Schröder noch den Kosovokrieg nicht mitgemacht hätte, wäre er ein sehr guter Kanzler gewesen, der durchaus mit Vor-BRD-Kanzlern hätte sich messen können. Aus Afghanistan hätte er sich nicht raushalten können, das hätte nicht mal ein NPD-Kanzler gekonnt. Ich will nicht wissen, welche Bombardierungsdrohungen die USA nach 9/11 ihren Verbündeten angedroht hat, wenn sie nicht mitziehen, deswegen nehme ich da kaum Anstoß dran (jetzt könnte man da weg, am 11. September ging es nicht), dass damals die Deutschen mitziehen mussten. Pakistan hat ja gezeigt, wie massiv damals die Amis ihrem Verbündeten Pervez Musharraf gedroht haben (Land in die Steinzeit bomben), ich bin sicher, dass diese Drohungen auch an westliche unwillige Staaten gingen.

Dayan
15.05.2014, 21:00
In der russischen Sprache gibt es einen neuen Begriff. Er beschreibt, wie man jemanden im Westen für seine Interessen kauft. Das Wort heißt „Schroderisazja“. Übersetzt: „Schrödern“.

___________________

Sehr schöner Artikel darüber, wie sich der KGB-Mann Putin (Spitzname: Stasi) den "Sozialdemokraten" Gerhard Schröder ganz einfach gekauft hat. Seitdem verteidigt Schröder jegliche Schweinerei Putins. Er kann auch gar nicht mehr anders. Er steht auf dessen Gehaltsliste.
Deutsche Politiker sind einfach widerlich.

Meiner Meinung nach ist Schröder schlichtweg korrupt: Mit der Nord-Stream-Pipeline, die völlig überteuert war, hat er Deutschland in Abhängigkeit zu Russland gebracht, die sich nun bitter rächt. Das alles war durch Putin von langer Hand geplant. Außerdem hat er den Russen ohne Not 7 Milliarden Euro an Schulden erlassen, bevor er selbst kräftig abkassierte.

Ich weiß nicht, ob Schröder so dumm ist, oder ob er einfach nur noch geldgeil und korrupt ist.

Artikel:
http://www.focus.de/politik/ausland/der-russland-deutsche-wie-wladimir-putin-seinen-genossen-gerhard-schroeder-reich-machte_id_3816793.html

http://db3.stb.s-msn.com/i/48/558F21F0189D482529A0728C3226.jpgDas nennt sich Landesverrat!!